PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum ein Verbot der SPD notwendig und moeglich ist



nethead
21.11.2010, 02:59
Die SPD hat sich in den letzten Jahren zum gefährlichen Kristallisationskern des gesamten linksextremen Bereiches entwickelt. Die SPD-Führung hat ein funktionsfähiges Bündnis mit gewaltbereiten Gruppen wie z.b. der Antifa geschlossen und besitzt eine eindeutige und zunehmende Dominanz im Spektrum neoliberaler und linker Wahlparteien.

Im Rahmen der sozialen und politischen Krisen wirkt sich die SPD stark negativ aus. Sie orientiert sich ausschlieslich an den wuenschen der Grosskonzerne und ignoriert voellig das Gebot an erster Stelle dem deutschen Volke zu DIENEN, und dann erst dem Rest der Welt. Mitglieder der SPD haben Bundestagsabgeordnete die darauf hinwiesen das die Bundesregierung dem deutschen Volke zu dienen und seine Interessen zu schuetzen habe ausgebuht!

Sie ist ein aktiver und demagogischer Gegner jeder progressiven Politik die zu positiven Aenderungen fuer alle in Deutschland beitragen koennte. Nichts deutet darauf hin, dass sich dieses Problem von selbst erledigen würde......[**]

Also: SPD Verbot jetzt!!!!!

Jilzunder
21.11.2010, 04:12
Findest Du nicht , das dies ziemlich weit hergeholt ist ? Die SPD ist die zweitstärkste Kraft in Deutschland und ist eine sog. Volkspartei. Von einer beobachtung durch den Verfassungsschutz ganz zu schweigen. Wer die SPD verbieten will , sollte die CDU und FDP gleich mitnehmen !

nethead
21.11.2010, 04:54
Findest Du nicht , das dies ziemlich weit hergeholt ist ?

Den Text darf man als Glosse auf den NPD Verbots-Text hier in diesem Forum verstehen.



Die SPD ist die zweitstärkste Kraft in Deutschland und ist eine sog. Volkspartei.

Wie kann eine Partei eine "Volkspartei" sein wenn von Mitgliedern dieser Partei Bundestagsabgeornete Ausbgebuht werden wenn diese darauf hinweisen das am Eigang des Bundestages ein Schild haengt auf dem steht "Dem deutschen Volke"?



Von einer beobachtung durch den Verfassungsschutz ganz zu schweigen. Wer die SPD verbieten will , sollte die CDU und FDP gleich mitnehmen !

Beides waere angebracht. Incl. der Beobachtung durch den VS.

Marwitz
21.11.2010, 06:10
Den Text darf man als Glosse auf den NPD Verbots-Text hier in diesem Forum verstehen.



Wie kann eine Partei eine "Volkspartei" sein wenn von Mitgliedern dieser Partei Bundestagsabgeornete Ausbgebuht werden wenn diese darauf hinweisen das am Eigang des Bundestages ein Schild haengt auf dem steht "Dem deutschen Volke"?



Beides waere angebracht. Incl. der Beobachtung durch den VS.

Und du hast Recht!!!!

Der Augenblick
21.11.2010, 07:19
Die SPD hat sich in den letzten Jahren zum gefährlichen Kristallisationskern des gesamten linksextremen Bereiches entwickelt. Die SPD-Führung hat ein funktionsfähiges Bündnis mit gewaltbereiten Gruppen wie z.b. der Antifa geschlossen und besitzt eine eindeutige und zunehmende Dominanz im Spektrum neoliberaler und linker Wahlparteien.

Im Rahmen der sozialen und politischen Krisen wirkt sich die SPD stark negativ aus. Sie orientiert sich ausschlieslich an den wuenschen der Grosskonzerne und ignoriert voellig das Gebot an erster Stelle dem deutschen Volke zu DIENEN, und dann erst dem Rest der Welt. Mitglieder der SPD haben Bundestagsabgeordnete die darauf hinwiesen das die Bundesregierung dem deutschen Volke zu dienen und seine Interessen zu schuetzen habe ausgebuht!

Sie ist ein aktiver und demagogischer Gegner jeder progressiven Politik die zu positiven Aenderungen fuer alle in Deutschland beitragen koennte. Nichts deutet darauf hin, dass sich dieses Problem von selbst erledigen würde......[**]

Also: SPD Verbot jetzt!!!!!

Billiger Zynismus, was weder komisch ist, noch die Wahrheit enthällt!!!

Stadtknecht
21.11.2010, 08:32
Die ehemalige Arbeitnehmerpartei SPD versinkt in der Bedeutungslosigkeit.
Deshalb kämpft sie mit allen Mitteln dagegen und biedert sich Allem und Jedem an um Stimmen zu bekommen.

Jilzunder
21.11.2010, 08:34
Die ehemalige Arbeitnehmerpartei SPD versinkt in der Bedeutungslosigkeit.
Deshalb kämpft sie mit allen Mitteln dagegen und biedert sich Allem und Jedem an um Stimmen zu bekommen.


Machen das die anderen Parteien nicht genauso ?

Bruddler
21.11.2010, 08:40
Die ehemalige Arbeitnehmerpartei SPD versinkt in der Bedeutungslosigkeit.
Deshalb kämpft sie mit allen Mitteln dagegen und biedert sich Allem und Jedem an um Stimmen zu bekommen.

Die SPD kommt mir vor wie eine alte, unattraktive Hure, die sich jedem an den Hals wirft nur um überleben zu können...

Nationalix
21.11.2010, 08:42
Findest Du nicht , das dies ziemlich weit hergeholt ist ? Die SPD ist die zweitstärkste Kraft in Deutschland und ist eine sog. Volkspartei. Von einer beobachtung durch den Verfassungsschutz ganz zu schweigen. Wer die SPD verbieten will , sollte die CDU und FDP gleich mitnehmen !

SPD, CDU, FDP usw. ist doch alles dieselbe Scheiße.

Es wird Zeit, dass eine Partei an die Regierung kommt, die ausschließlich deutsche Interessen vertritt.

Jilzunder
21.11.2010, 08:45
Die SPD kommt mir vor wie eine alte, unattraktive Hure, die sich jedem an den Hals wirft nur um überleben zu können...


Der andere Polithaufen ist auch nicht besser.

Jilzunder
21.11.2010, 08:47
SPD, CDU, FDP usw. ist doch alles dieselbe Scheiße.

Es wird Zeit, dass eine Partei an die Regierung kommt, die ausschließlich deutsche Interessen vertritt.


Wie definierst Du Deutsche Interessen ? Den AG interessiert nur ihre eigenen Interessen , nämlich schnell viel Profit zu schlagen.
Die Wirtschaft diktiert die Politik.

Nationalix
21.11.2010, 08:57
Wie definierst Du Deutsche Interessen ? Den AG interssiert nur ihre eigenen Interessen , nämlich schnell viel Profit zu schlagen.
Die Wirtschaft diktiert die Politik.

Es ist nicht pauschal "die Wirtschaft", die die Politik diktiert, sondern ein Haufen Lobbyvereine, die sich insbesondere hier in Berlin wie Zecken an einem Tier festgesaugt haben.

Ansonsten ist insbesondere die Profitgier der Investoren ein großes Problem, nicht der einzelne Gewerbetreibende oder Freiberufler, der täglich um neue Aufträge kämpfen muss.

nethead
21.11.2010, 09:58
Billiger Zynismus, was weder komisch ist, noch die Wahrheit enthällt!!!

Dein Text ist so billig wie Einfallslos. Etwas anderes wollte ich damit nicht aufzeigen. Inhalt nicht vorhanden. Ein par aneinandergereite sinnentleerte Floskeln.

Deutschland hat im Moment wahrlich deutlich schwerwiegendere Probleme als die NPD. Ihr Spinner werdet noch "vereint gegen Rechts" stehen wenn Deutschland vollkommen ausgelutscht ist und eure Kinder keine Zukunft mehr haben. Du Held "gegen Rechts".

Marlen
21.11.2010, 11:23
Die SPD hat sich in den letzten Jahren zum gefährlichen Kristallisationskern des gesamten linksextremen Bereiches entwickelt. Die SPD-Führung hat ein funktionsfähiges Bündnis mit gewaltbereiten Gruppen wie z.b. der Antifa geschlossen und besitzt eine eindeutige und zunehmende Dominanz im Spektrum neoliberaler und linker Wahlparteien.

Im Rahmen der sozialen und politischen Krisen wirkt sich die SPD stark negativ aus. Sie orientiert sich ausschlieslich an den wuenschen der Grosskonzerne und ignoriert voellig das Gebot an erster Stelle dem deutschen Volke zu DIENEN, und dann erst dem Rest der Welt. Mitglieder der SPD haben Bundestagsabgeordnete die darauf hinwiesen das die Bundesregierung dem deutschen Volke zu dienen und seine Interessen zu schuetzen habe ausgebuht!

Sie ist ein aktiver und demagogischer Gegner jeder progressiven Politik die zu positiven Aenderungen fuer alle in Deutschland beitragen koennte. Nichts deutet darauf hin, dass sich dieses Problem von selbst erledigen würde......[**]

Also: SPD Verbot jetzt!!!!!
In welchen Abständen kommen die Schübe? :rolleyes:

jak_22
21.11.2010, 11:24
Findest Du nicht , das dies ziemlich weit hergeholt ist ? Die SPD ist die zweitstärkste Kraft in Deutschland und ist eine sog. Volkspartei. Von einer beobachtung durch den Verfassungsschutz ganz zu schweigen. Wer die SPD verbieten will , sollte die CDU und FDP gleich mitnehmen !

Kein ganz schlechter Vorschlag, zugegeben. :]

-jmw-
21.11.2010, 11:31
Man sollte alle Parteien verbieten und ihre Kompetenzen auf mich übertragen.

jak_22
21.11.2010, 11:31
Man sollte alle Parteien verbieten und ihre Kompetenzen auf mich übertragen.

Von mir aus. Sogar Shawn das Schaf würde dieses Land besser regieren.

nethead
21.11.2010, 11:56
Man sollte alle Parteien verbieten und ihre Kompetenzen auf mich übertragen.

Einstimmig angenommen. Tritt der KanzlerIn bei der Buero-Ubernahme bitte kraeftig in den haesslichen Arsch.

-jmw-
21.11.2010, 11:56
Von mir aus.
Sehr gut! :)

Rowlf
21.11.2010, 11:56
Die Uhrzeit merkt man dem Beitrag an.

nethead
21.11.2010, 11:57
In welchen Abständen kommen die Schübe? :rolleyes:

Du bist SPD Waehler? Ich wollte schon immer mal einen Kennenlernen.

nethead
21.11.2010, 11:59
Die Uhrzeit merkt man dem Beitrag an.

Hier wars frueher morgen.

jak_22
21.11.2010, 12:07
Die Uhrzeit merkt man dem Beitrag an.


Ort: Suedost-Asien

Trottel.

Rowlf
21.11.2010, 12:43
Hier wars frueher morgen.

Hab ich nicht gesehen.

Ändert aber an der Grundaussage nichts.

Sauerländer
21.11.2010, 12:46
Wenn wir uns schon vom Verbot etablierter Kräfte etwas erwarten, dann bitte zuerst die FDP und die Grünen.

nethead
21.11.2010, 12:49
Hab ich nicht gesehen.

Ändert aber an der Grundaussage nichts.

Man vergleiche mit der Grundaussage des entsprechenden Aufrufes die NPD zu verbieten in diesem Unterforum.

Die SPD ist allerdings wirklich keine Volkspartei (mehr).

BRDDR_geschaedigter
21.11.2010, 13:10
Wenn wir uns schon vom Verbot etablierter Kräfte etwas erwarten, dann bitte zuerst die FDP und die Grünen.

Alle etablierten Parteien sind Verfassungsbrecher und müssten verboten werden. Zusätzlich müssten die verantwortlichen Politiker in den Knast.

Hier auf die anderen etablierten Parteien mit dem Finger zu zeigen und zu sagen: "Der aber auch" ist doch Schwachsinn.

Wenn ich Steuern hinterziehe kann ich doch auch nicht auf andere zeigen und mich so rausreden.

Marwitz
21.11.2010, 13:50
Alle etablierten Parteien sind Verfassungsbrecher und müssten verboten werden. Zusätzlich müssten die verantwortlichen Politiker in den Knast.

Hier auf die anderen etablierten Parteien mit dem Finger zu zeigen und zu sagen: "Der aber auch" ist doch Schwachsinn.

Wenn ich Steuern hinterziehe kann ich doch auch nicht auf andere zeigen und mich so rausreden.

Ich bin zwar für aufhängen, dennoch stimme ich dir beim Rest zu!

Sprecher
21.11.2010, 14:24
Wenn wir uns schon vom Verbot etablierter Kräfte etwas erwarten, dann bitte zuerst die FDP und die Grünen.

Alle Parteien müssen verboten werden.

BRDDR_geschaedigter
21.11.2010, 14:27
Alle Parteien müssen verboten werden.

Das wäre noch besser. Am besten 2 Kammern, wo jeder Kandidat von den jeweiligen Wahlkreisen direkt gewählt wird.

Sauerländer
21.11.2010, 14:29
Alle Parteien müssen verboten werden.
Ohne jeden Zweifel.
Aber vermutlich hat jeder eine kleine, persönliche Hierarchie, welche Parteien er noch ein Stück weniger abkann als andere, welche er zum Abschuss freigeben würde, wenn er sich auf nur ein oder zwei beschränken müsste.
Und das sind eben in meinem Fall FDP und Grüne.

Sauerländer
21.11.2010, 14:41
Das wäre noch besser. Am besten 2 Kammern, wo jeder Kandidat von den jeweiligen Wahlkreisen direkt gewählt wird.
Schön.
Und wie will man diese Gewählten dann daran hindern, sich nach inhaltlicher Neigung in informellen Zirkeln zu treffen, dort zu diskutieren und gemeinsame politische Projekte abzustimmen?
Parteien, wie wir sie kennen, haben ja schließlich einen Entstehungshintergrund.

BRDDR_geschaedigter
21.11.2010, 15:16
Schön.
Und wie will man diese Gewählten dann daran hindern, sich nach inhaltlicher Neigung in informellen Zirkeln zu treffen, dort zu diskutieren und gemeinsame politische Projekte abzustimmen?
Parteien, wie wir sie kennen, haben ja schließlich einen Entstehungshintergrund.

Ja das stimmt, dafür müssen sie aber mehr Aufwand betreiben als mit den Parteien.

In dem System können jedoch besonders korrupte **** sofort abgewählt werden und können sich nicht über Listen retten.

Efna
21.11.2010, 15:20
Parteienverbote sind scheisse...

-jmw-
21.11.2010, 15:52
Einstimmig angenommen. Tritt der KanzlerIn bei der Buero-Ubernahme bitte kraeftig in den haesslichen Arsch.
Büroübernahme?
Den hässlichen Klotz übernehm ich doch nicht! :))

Ich brauch schon ein Schloss.
Ich gehe mal davon aus, hier hat keiner was dagegen, wenn ich das jetzige Bundespräservativ rauswerfe?

Andererseits stellt sich die Frage, ob man überhaupt in Berlin verbleiben sollte.
Vielleicht eher Weimar als Hauptstadt?

Marlen
21.11.2010, 16:47
Du bist SPD Waehler? Ich wollte schon immer mal einen Kennenlernen.

Ich wähle von Wahl zu Wahl verschieden, je nachdem, wie ich vielleicht Zünglein
an der Waage spielen kann.

Nachdem die Linke (habe ich letztesmal gewählt) saudummerweise den Merkelsturz
verhindert hat mit ihrer blöden Taktiererei bei der BP-Wahl .... ist diesesmal die SPD
wieder dran.

Um die Grünen muss ich mir keine Sorgen machen, die stehen gut im Rennen.

Bonsta
26.11.2010, 19:01
.

Nachdem die Linke (habe ich letztesmal gewählt) saudummerweise den Merkelsturz
verhindert hat mit ihrer blöden Taktiererei bei der BP-Wahl .... ist diesesmal die SPD
wieder dran.


Die BP-Wahl war eine PR-Kampagne, scheint ja voll aufgegangen zu sein...

Meinst du diese SPD wäre eine Kreutzchen wert?

Eine schöne Analyse zu Steinmeiers Rede im Bundestag:http://www.nachdenkseiten.de/?p=7534

Bräunie
26.11.2010, 19:16
Parteienverbote sind scheisse...

Sehe ich genauso, ich bin auch ein strikter Gegner von Parteiverboten. Es gilt, durch bessere Politik zu glänzen und das Volk zu überzeugen, anstatt durch Verbotshysterie politische Gegner mundtot zu machen, die sich dann zu Märtyrern stilisieren, was weitaus gefährlicher sein kann.

Parteiverbote sind demnach kein Fortschritt, sondern ein Rückfall ins finsterste vergangene Zeiten und mit Meinungsfreiheit in keinster Weise in Einklang zu bringen.

Marlen
27.11.2010, 04:29
Die BP-Wahl war eine PR-Kampagne, scheint ja voll aufgegangen zu sein...

Meinst du diese SPD wäre eine Kreutzchen wert?

Eine schöne Analyse zu Steinmeiers Rede im Bundestag:http://www.nachdenkseiten.de/?p=7534

Wer Loreley Angie kennt - weiss, dass er am besten eine bis zwei Augenklappen trägt
- sonst würde er sehen, dass die dem Dampfer aufs Ufer setzt!

Noch dazu hat sie zur Mithilfe Guido beschäftigt ..... der da ja meinte:

Jedes Schiff, das dampft und segelt
braucht einen der das regelt
..... und das bin ich :troll:

All das ist Grund genug was Anderes zu wählen!

Die SPD hatte über Jahrzehnte zusammen mit den Gewerkschaften großen Anteil
daran, dass es den Arbeitnehmern auch gut ging ..... ihr Klientel (waren) die
Arbeiter und Arbeitnehmer.

Wie das alles verkommen ist - sieht man doch an den Schäden, die die Regierungen
Kohl/Merkel hinterlassen haben.

Schröder hatte zuerst mal die Mühe, nach 16 Jahren Kohl das Schiff wieder ins
Wasser zu setzen (Agenda) .... fahren durfte dann Merkel und den Dank der
Fahrgäste entgegennehmen.

Davon hat sie die ersten Jahre gelebt .....

Man muss aber nachträglich betrachtet fast dankbar sein, dass sie erst jetzt anfängt
zu arbeiten .... wir haben - Dank ihrer fahrweise - schon wieder Sand im Getriebe
und unter Kiel!

Frohes Stranden!

Marlen
27.11.2010, 04:34
Sehe ich genauso, ich bin auch ein strikter Gegner von Parteiverboten. Es gilt, durch bessere Politik zu glänzen und das Volk zu überzeugen, anstatt durch Verbotshysterie politische Gegner mundtot zu machen, die sich dann zu Märtyrern stilisieren, was weitaus gefährlicher sein kann.

Parteiverbote sind demnach kein Fortschritt, sondern ein Rückfall ins finsterste vergangene Zeiten und mit Meinungsfreiheit in keinster Weise in Einklang zu bringen.

Jede demokratisch wählbare Partei (alle die zugelassen sind) ist wählbar.

Mich ärgert auch dieses bornierte Gehabe im Voraus zu bestimmen mit wem man
nicht koalieren will.

Oder die Vorschläge an manche Parteien mit bestimmten Parteien nicht zu koalieren.

Die haben Wählerwille umzusetzen - den Souverän Wähler zu respektieren
- und sonst gar nichts.

Bonsta
27.11.2010, 12:43
Die SPD hatte über Jahrzehnte zusammen mit den Gewerkschaften großen Anteil
daran, dass es den Arbeitnehmern auch gut ging ..... ihr Klientel (waren) die
Arbeiter und Arbeitnehmer.

Wie das alles verkommen ist - sieht man doch an den Schäden, die die Regierungen
Kohl/Merkel hinterlassen haben.

Schröder hatte zuerst mal die Mühe, nach 16 Jahren Kohl das Schiff wieder ins
Wasser zu setzen (Agenda) .... fahren durfte dann Merkel und den Dank der
Fahrgäste entgegennehmen.

Davon hat sie die ersten Jahre gelebt .....



Agenda 2010, aber vor allem die Riester-Rente war auf Schröders Mist gewachsen und seitdem ist die SPD tod und auch keine Opposition mehr weil sie damit ihre Klientel (mal wieder) verraten hat. Ist dir schon aufgefallen, dass in den letzten Jahren nichts mehr von den Gewerkschaften zu hören war? Mit Steinmeier heute an der Spitze kann man der Selbstzerstörung dieser Partei schon Absicht unterstellen, zumindest habe ich seit dem lächerlichen Wahlkampf 2009 diesen Verdacht tatsächlich, anders ist das kaum noch zu erklären, wenn man mal vollkommene Dummheit ausschließt.

Marlen
27.11.2010, 15:49
Agenda 2010, aber vor allem die Riester-Rente war auf Schröders Mist gewachsen und seitdem ist die SPD tod und auch keine Opposition mehr weil sie damit ihre Klientel (mal wieder) verraten hat. Ist dir schon aufgefallen, dass in den letzten Jahren nichts mehr von den Gewerkschaften zu hören war? Mit Steinmeier heute an der Spitze kann man der Selbstzerstörung dieser Partei schon Absicht unterstellen, zumindest habe ich seit dem lächerlichen Wahlkampf 2009 diesen Verdacht tatsächlich, anders ist das kaum noch zu erklären, wenn man mal vollkommene Dummheit ausschließt.

Ganz so sehe ich das nicht .... Steinmeier ist als Mensch OK .... aber in der gegenwärtigen Situation nicht optimal für die SPD.

Mir hat schon in der großen Koalition die Kuscheltour mit Merkel nicht gefallen,
da hat die SPD die Arbeit gemacht und Angie hat sich ausgeruht.

Fakt ist, wenn die SPD sich nicht zurückbesinnt auf ihre Wurzeln und auf ihr Klientel,
dann werden sie weiter Absacken.

Die SPD bräuchte jetzt wieder einen Macher .... sie sollten mal bei Gerd anklopfen! :D

Bonsta
27.11.2010, 16:21
r .... sie sollten mal bei Gerd anklopfen! :D

Ich nehme mal an du meinst den Gerhard Schröder... da kann ich nur erwidern "Bitte nicht!".

Wenn du dir das hier: http://www.youtube.com/watch?v=8hSYWOXrXlI&feature=mfu_in_order&list=UL
mal anschaust, kannst du evtl. verstehen, warum. Das war einer der mittlerweile ganz selten gewordenen Lichtblicke in der deutschen Medienlandschaft...

Das werde ich der SPD niemals verzeihen, denn es hätte nur ein wenig Nachdenken darüber gereicht, um zu erkennen, was für ein Unsinn das ist. Man hat vorsätzlich das beste Rentensystem der Welt (um was uns alle beneideten) zerstört. Geradezu widerwärtig ist auch ein Auftritt von Riester in diesem Video enthalten...

EDIT: Würden mehr Menschen wissen, was in diesem Land gespielt wird, wäre der Volkszorn riesengroß und diese Lakaien der Finanzwirtschaft würden hinweggefegt.

heide
28.11.2010, 06:45
Die ehemalige Arbeitnehmerpartei SPD versinkt in der Bedeutungslosigkeit.
Deshalb kämpft sie mit allen Mitteln dagegen und biedert sich Allem und Jedem an um Stimmen zu bekommen.

sollte zurück zu ihren Wurzeln. Doch ich meine, der Zug ist abgefahren. Leider!

heide
28.11.2010, 06:49
Von mir aus. Sogar Shawn das Schaf würde dieses Land besser regieren.


...hat in Amerika den TV-Preis für den besten ausländischen Film bekommen.....
und dass, obwohl das Schaf nicht ein Wort spricht......:)

Marlen
28.11.2010, 06:49
Ich nehme mal an du meinst den Gerhard Schröder... da kann ich nur erwidern "Bitte nicht!".

Wenn du dir das hier: http://www.youtube.com/watch?v=8hSYWOXrXlI&feature=mfu_in_order&list=UL
mal anschaust, kannst du evtl. verstehen, warum. Das war einer der mittlerweile ganz selten gewordenen Lichtblicke in der deutschen Medienlandschaft...

Das werde ich der SPD niemals verzeihen, denn es hätte nur ein wenig Nachdenken darüber gereicht, um zu erkennen, was für ein Unsinn das ist. Man hat vorsätzlich das beste Rentensystem der Welt (um was uns alle beneideten) zerstört. Geradezu widerwärtig ist auch ein Auftritt von Riester in diesem Video enthalten...

EDIT: Würden mehr Menschen wissen, was in diesem Land gespielt wird, wäre der Volkszorn riesengroß und diese Lakaien der Finanzwirtschaft würden hinweggefegt.

Um einen Umbau der Rente wäre wohl keine Partei herumgekommen .....
der demografische Faktor zwingt dazu!

Die meisten Politiker können ja keine zwei Meter weit denken ..... Schröder war
ein HundertmeterDenker :D

Die Rentner von heute wären besser bedient gewesen, wenn
Blüm/Kohl sie nicht so dreist angelogen hätten .....

..... und wenn sie heute nicht wieder von derselben Truppe per Beteiligung
an Kranken- und Pflegeversicherung sowie Zuzahlungen abgezockt würden

Heute weiss jeder, dass er noch ein bis zwei zusätzliche Absicherungen braucht!

Ansonsten, Bürgerrente .... alle zahlen in den großen Topf (auch Beamte, Bosse
auch Politiker und Sonstige) ... und alle bekommen eine Rente mit der es sich
leben lässt!

Dazu noch die Bürgerkrankenversicherung - genauso aufgebaut und allen wäre
gedient!

Wer sich nicht leisten kann oder anderweitig "verhindert" ist EINZUZAHLEN in den
Topf, den sollte man getrost den Kirchen überlassen .... Nächstenliebe .... die
verbraten jedes Jahr Steuergelder in Miahöhe!

Bruddler
28.11.2010, 07:39
Die ehemalige Arbeitnehmerpartei SPD versinkt in der Bedeutungslosigkeit.
Deshalb kämpft sie mit allen Mitteln dagegen und biedert sich Allem und Jedem an um Stimmen zu bekommen.

Die ehemalige Arbeitnehmerpartei SPD ist nur noch ein Schatten seiner selbst !
Wer sein Klientel verrät und verkauft, hat nichts besseres verdient, als den Bach runterzugehen....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=423

Bruddler
28.11.2010, 07:45
Ganz so sehe ich das nicht .... Steinmeier ist als Mensch OK .... aber in der gegenwärtigen Situation nicht optimal für die SPD.

Mir hat schon in der großen Koalition die Kuscheltour mit Merkel nicht gefallen,
da hat die SPD die Arbeit gemacht und Angie hat sich ausgeruht.

Fakt ist, wenn die SPD sich nicht zurückbesinnt auf ihre Wurzeln und auf ihr Klientel,
dann werden sie weiter Absacken.

Die SPD bräuchte jetzt wieder einen Macher .... sie sollten mal bei Gerd anklopfen! :D

Vom Regen in die Traufe......http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=295

Stadtknecht
28.11.2010, 18:04
sollte zurück zu ihren Wurzeln. Doch ich meine, der Zug ist abgefahren. Leider!

Das sehe ich genauso.
Die Funktion der Arbeiterpartei hat mittlerweile die Linkspartei übernommen.

Stadtknecht
28.11.2010, 18:04
Die ehemalige Arbeitnehmerpartei SPD ist nur noch ein Schatten seiner selbst !
Wer sein Klientel verrät und verkauft, hat nichts besseres verdient, als den Bach runterzugehen....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=423

Genau!

Ausonius
28.11.2010, 18:24
Deutschland hat im Moment wahrlich deutlich schwerwiegendere Probleme als die NPD. Ihr Spinner werdet noch "vereint gegen Rechts" stehen wenn Deutschland vollkommen ausgelutscht ist und eure Kinder keine Zukunft mehr haben. Du Held "gegen Rechts".

Konservative und Rechtsextreme haben halt schon zu viel Schaden angerichtet in Deutschland, da bleibt nichts anderes, als ein wenig vorzubeugen.

Bonsta
28.11.2010, 18:57
Um einen Umbau der Rente wäre wohl keine Partei herumgekommen .....
der demografische Faktor zwingt dazu!


http://www.readers-edition.de/2008/09/25/die-demographische-luege/

ZITAT:Schon die Zahlen der Hobbydemographen stimmen nicht und sind pure Panikmache.

Aus der koordinierten Bevölkerungsvorausberechnung des Statistischen Bundesamtes ergibt sich folgendes Bild: Das Verhältnis der zu Versorgenden (Alte ab 60 Jahren und Junge unter 20 Jahren) zu Erwerbsfähigen (den Versorgenden) betrug 2001 45 Prozent. Es fällt bis 2010 auf 44,3 Prozent und erreicht 2020 ganze 46,6 Prozent. Das heißt: Es ändert sich demographisch praktisch gar nichts im Lande. ZITAT ENDE.

Glaub blos nicht alles, was dir vor die Nase gesetzt wird:

http://www.zeitgeistlos.de/propaganda/propaganda.html

Das sogenannte "Berlin-Institut": http://www.berlin-institut.org/ueber-uns.html
Das Berlin-Institut für Bevölkerung und Entwicklung verfolgt das Ziel, die öffentliche Wahrnehmung der weltweiten demografischen Veränderungen zu verbessern.

Mit Wissenschaft hat das nichts zu tun, denn Wissenschaft ist IMMER Ergebnisoffen. Wie aber das Zitat schon zeigt, steht bei diesem sogenannten "Institut" das Ergebnis bereits fest, ihre Hauptaufgabe sehen sie darin, es Publik zu machen. Mit dieser Aussage geben sie faktisch unumwunden zu, was sie eigentlich sind...

2006 zeigte dieses Institut eine Studie auf, die über sämtliche Medien gelaufen war und im Nachhinein sich als falsch herausstellte. Professor Dr. Bosbach: http://www.altersdiskriminierung.de/themen/artikel.php?id=1275

Eine Revidierung dieser Falschmeldung ist mir nicht bekannt.

"Das Startkapital des Berlin-Instituts stammt von der weithin unbekannten Falk- und Marlene-Reichenbach-Stiftung. Von Beginn an wird das Institut von der Hewlett Foundation institutionell gefördert. Die William and Flora Hewlett Foundation wurde 1966 von dem schwerreichen US-Unternehmer William Hewlett und seiner Frau Flora gegründet. Die Stiftung gilt mit einem Kapital 6,7 Milliarden Dollar als eine der größten Privatstiftungen der USA."

Seltsam, dass ein schwerreicher Amerikaner sich um unsere Demographie sorgen macht...

In diesen Zeiten ist der Blick auf das statistische Bundesamt öfter als je zuvor ratsam, da die Medien nur noch das nachplappern, was andere - angeblich unabhängige Institute oder Wissenschaftler oder gleich die Politiker - ihnen vorsetzten: http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/AktuellGeburtenentwicklung,templateId=renderPrint. psml


Wenn an dieser Panikmache etwas dran wäre, frage ich mich, warum es in diesem Land 9 Mio. Arbeitslose oder Menschen die mehr arbeiten wollen gibt? Der Grund warum wir Probleme bei der Rente haben, sind unsoziale Steuerlasten und die systematische Zerstörung der staatlichen Rente, keineswegs aber die Geburtenraten. Es ist der größte Betrug am deutschen Volke, begangen von Versicherungen Hand in Hand mit Politikern wie Schröder, Biedenkopf oder Riester, der für Vorträge bei der Versicherungswirtschft mehr bekommen hat, als sein Minister- und Abgeortneten-Gehalt war.

Das gleiche geschieht jetzt mit der gesetzlichen Krankenversicherung und es passiert wieder nichts. Millionen von Menschen werden in Altersarmut leben, Millionen von Menschen werden einer sich manifestierenden Zweiklassenmedizin ausgeliefert sehen und keiner begreift es. Fröhlich und frisch wird darüber diskutiert ob Grün/Rot/Gelb/Bund/Schwarz uns regieren, als ob das irgendeinen Unterschied machen würde...

Odin
28.11.2010, 22:44
brd-Verbot jetzt!

Bonsta
29.11.2010, 00:52
brd-Verbot jetzt!
Hehe, soweit würde ich nicht gehen, aber man sollte sich langsam mal Gedanken machen, wie es um die Pressefreiheit in diesem unserem Lande steht. Nur damit lässt sich wahrhaft eine Demokratie aufbauen, diese ist zZ. schwerstens gefährdet. Das schlimme ist, dass es den meissten gar nicht klar ist. Ich erlebe es jeden Tag aufs Neue: Die Rente ist mir heilig und selbst wenn ich jemanden überzeugt kriege, dass es überhaupt keinen Vorteil gegenüber der staatlichen in der privaten Rente gibt - ganz im Gegenteil sogar - ist es nahezu aussichtslos, jemandem begreiflich zu machen, dass die gesamte Demographie-Debatte nichts als heiße Luft ist. Und das ist nur eines von unzähligen Probaganda-Lügen, die sich mittlerweile vollkommen als Allgemeinwissen ins Gehirn gebrannt hat. Manchmal scheitert das, wie zB. der Fachkräftemangel, aber die Diffamierung Arbeitsloser - die schon seit Jahren stattfindet und mit den Realitäten (nähmlich dass es einfach nicht genug Jobs gibt) absolut nichts zu tun hat - setzt sich trotzdem immer weiter fort. Erst sind sie Schmarotzer und faul, jetzt sind sie auch noch dumm. So erziehlen unglaubwürdige Übertreibungen letztlich doch ihre gewünschte Wirkung.

Klingt nach Verschwörung? Die Realität ist leider viel schlimmer... Ein kleines einfaches und nahezu wahloses Beispiel wie das geschieht:

"Zwischen 100000 und 150000 Menschen protestierten nach Angaben von Gewerkschaftsvertretern am Sonnabend in der irischen Hauptstadt Dublin gegen das Sparprogramm, das die Regierung von Ministerpräsident Brian Cowen am 7.Dezember im Parlament verabschieden will"... Soweit die junge Welt.

Das hingegen schreibt zB. Zeit-Online (steht woanders ganz genauso):

"In der irischen Hauptstadt Dublin haben tausende Menschen gegen den Vier-Jahres-Sparplan der irischen Regierung von Premierminister Brian Cowen demonstriert."


Da werden aus 100 000 - 150 000 Demonstranten, ein paar tausend. Das hat schon nichts mehr mit Untertreibung zu tun, sondern das ist eine glatte Lüge. Meisstens wird sowas noch begleitet mit der Bagatellisierung des Demonstrationsgrundes. Sowas findet man jeden Tag dutzendfach...

Als Beweis, dass die Zahlen keinesweg von der Jungen Welt übertrieben sind:http://www.youtube.com/watch?v=M3kJkQQUmjI

Sowas kommt auf ARD selbsverständlich nicht... Ich will gar nicht damit anfangen, dass es hier um Europa geht, das gerade beginnt auseinanderzufallen und deshalb kein irisches Problem ist, welches man einfach mal nebenbei abhandeln könnte. In Deutschland hat man panische Angst die Menschen könnten hier auch auf die Straße gehen und zwar nicht nur wegen einem Bahnhof. Deshalb wird Stuttgart 21 ebenfalls bei jeder Gelegenheit bagatellisiert.


Jetzt bin ich etwas vom Thema abgeschweift, es heißt ja Verbot der SPD, aber vor dem Hintergrund passt es dann doch irgendwie wieder ;)

Odin
29.11.2010, 21:04
Und zu der Sicherheit der Guthaben:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/geheimer-notfallplan-schliessung-der-bankschalter.html

Stechlin
29.11.2010, 21:47
Sehe ich genauso, ich bin auch ein strikter Gegner von Parteiverboten. Es gilt, durch bessere Politik zu glänzen und das Volk zu überzeugen, anstatt durch Verbotshysterie politische Gegner mundtot zu machen, die sich dann zu Märtyrern stilisieren, was weitaus gefährlicher sein kann.

Parteiverbote sind demnach kein Fortschritt, sondern ein Rückfall ins finsterste vergangene Zeiten und mit Meinungsfreiheit in keinster Weise in Einklang zu bringen.

Du elender Demokrat! Bist wohl auch so ein Franzößchen. Selbstverständlich gehören alle Parteien verboten, ihre Führer inhaftiert und ihre Schriften verboten. Dieser ganze unselige Parlamentarismus ist doch nur Volksbelustigung, ein elend ewiger Kampf der Ideologien. Weg damit! Hätte Friedrich der Große ein Parlament gehabt, dass er erst hätte befragen müssen, "darf ich in Schlesien einmarschieren, darf ich den Juden Ephraim meine Silbertaler prägen lassen", dann hätte es Preußen nie gegeben. Was natürlich nicht heißen soll, dass wir den Juden Preußen zu verdanken haben.

Bräunie
29.11.2010, 21:56
Was natürlich nicht heißen soll, dass wir den Juden Preußen zu verdanken haben.

doch!!!

Stechlin
29.11.2010, 22:00
doch!!!

Ach schwätz net so dummes Zeuch!

Bräunie
29.11.2010, 22:08
Ach schwätz net so dummes Zeuch!

Wenn wir nicht den Juden Preußen zu verdanken haben. Wem denn dann?

Waren es nicht die Juden, die in der preußischen Armee heldenhaft, tapfer und wacker gekämpft haben? Waren nicht unter den "Langen Kerrls" ein hoher Prozentsatz Männer mosaischen Glaubens?

Waren es nicht Juden, die den großen preußischen Herrschern wie Fridericus Lex und der Soldatenkönigin Unsummen an Geld überwiesen haben, dass die ihr Imperium ausdehnen und erhalten konnten?

Wurden nicht auch die Buletten, die zu den Kartoffeln mit der brrrrrrrraunen Soße serviert werden ursprünglich nur mit geschächteten Fleisch zubereitet?

Ich meine das so bei Clarks Buch über Preußen so gelesen zu haben.

Stechlin
29.11.2010, 22:11
Wenn wir nicht den Juden Preußen zu verdanken haben. Wem denn dann?

Waren es nicht die Juden, die in der preußischen Armee heldenhaft, tapfer und wacker gekämpft haben? Waren nicht unter den "Langen Kerrls" ein hoher Prozentsatz Männer mosaischen Glaubens?

Waren es nicht Juden, die den großen preußischen Herrschern wie Fridericus Lex und der Soldatenkönigin Unsummen an Geld überwiesen haben, dass die ihr Imperium ausdehnen und erhalten konnten?

Wurden nicht auch die Buletten, die zu den Kartoffeln mit der brrrrrrrraunen Soße serviert werden ursprünglich nur mit geschächteten Fleisch zubereitet?

Ich meine das so bei Clarks Buch über Preußen so gelesen zu haben.

Jo mei, dann hätt´s halt a Stund länger gedauert.

Bräunie
29.11.2010, 22:14
Jo mei, dann hätt´s halt a Stund länger gedauert.

Was jetzt? Die Zubereitung der Buletten?

Habe vergessen hinzuzufügen, dass der Mensch ja nicht mehr braucht wie Kartoffeln, Buletten und brrrrrrrrrrrrrrraune Soße.

Der Borisbaran isst die sicherlich auch immer mit geschächtetem Fleisch. Oh man, im Dritten Reich wurde das Schächten, wie es aus dem Film "Der ewige Jude" hervorgeht, bereits kurz nach der Machtübertragung verboten. Das heißt, Borisbaran wäre damals elendigst verhungert :=

Bonsta
30.11.2010, 00:01
Und zu der Sicherheit der Guthaben:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/geheimer-notfallplan-schliessung-der-bankschalter.html

In wie weit diese Nachricht stimmt, läßt sich schwer überprüfen, eines steht jedoch fest: Der Bankenrun kann nur deshalb ein Problem werden, weil dieses Bankensystem ein Problem ist. Casino-Banken brauchen eben nun mal ständig frisches Geld. Nur deshalb wurde alles mögliche und unsinnige wie die Bahn oder die Wasserwerke in DE privatisiert, damit immer frisches Geld in den Kapitalmarkt fliesst. Deshalb stehen die Menschen in Stuttgart auf der Straße und nicht weil es ganz simpel um einen Bahnhof geht.

Mr.Smith
30.11.2010, 07:49
SPD, CDU, FDP usw. ist doch alles dieselbe Scheiße.

Es wird Zeit, dass eine Partei an die Regierung kommt, die ausschließlich deutsche Interessen vertritt.


Leider ist der Parteienfilz in Deutschland so weit fortgeschritten, daß er inzwischen auch die Wirtschaft, die Medien, die Unis und die Schulen umfaßt.
Eine Partei, wie die von dir gewünschte, würde von den Systemparteien sofort mit einer perfekt organisierten Schmutz- und Lügenkampagne bekämpft werden - ganz "demokratisch" natürlich.
Angesehen davon, daß eine solche Partei nie genug Wähler finden würde, da die meisten Deutschen gar nicht wissen, was in ihrem eigenen Land abgeht, da sie ihre Informationen fast ausschließlich aus den sytemgesteuerten Medien beziehen.

Schwarzer Rabe
30.11.2010, 10:16
Es gibt halt nur die SED 2.0 und die "Sonstigen"! Wie oft soll man das noch sagen, bis ihr das kapiert?

Nonkonform
30.11.2010, 11:13
Da gibts nur 1 großes Problem!

Egal,WELCHE Partei die Nächste sein wird.Sie steht definitiv vor demselben Problem!

Gesetze,Beschlüsse,Verträge lassen sich NICHT durch eine ANDERE Partei außer Kraft setzen!
Das ist UNMÖGLICH!

Und nun?
Komme mir bitte Keiner mit läppischen Wahl-oder Parteiprogrammen.
Eine Aufstellung der eingreifendsten Gesetze und Verträge wäre sinnvoller.
Dann kann man vorrangig überlegen,OB da überhaupt durch eine NEUE Partei etwas zu ändern ist,und,WELCHE KONSEQUENZ das hat.

So,ihr Fachleute.Stellt Euch dem Problem.

Und: Die EINZIGE Partei,die für MICH wählbar ist,ist DIE,welche den von der Partei verursachten Schaden NICHT über und durch das Volk reguliert,sondern SELBST dafür HAFTET!So,wie es JEDER Bürger auch muß!
Jede andere Partei ist KEINEN Schuß Pulver wert.
Egal,WAS sie suggeriert!

Wolfger von Leginfeld
30.11.2010, 12:36
Dein Text ist so billig wie Einfallslos. Etwas anderes wollte ich damit nicht aufzeigen. Inhalt nicht vorhanden. Ein par aneinandergereite sinnentleerte Floskeln.

Deutschland hat im Moment wahrlich deutlich schwerwiegendere Probleme als die NPD. Ihr Spinner werdet noch "vereint gegen Rechts" stehen wenn Deutschland vollkommen ausgelutscht ist und eure Kinder keine Zukunft mehr haben. Du Held "gegen Rechts".

Welche Kinder?

Die Zukunft in D und EU gehört Muslimen und afrikanisch-asiatisch-europäischen Mischlingen.

Wolfger von Leginfeld
30.11.2010, 12:40
Alle Parteien müssen verboten werden.

Und ein neoabsolutistischer Deutscher Kaiser soll regieren.

Wie sagte schon Kaiser Franz-Josef:"Ich bin dazu da, um das Volk vor seinen (opportunistischen) Politikern zu schützen"

nethead
30.11.2010, 23:19
Konservative und Rechtsextreme haben halt schon zu viel Schaden angerichtet in Deutschland, da bleibt nichts anderes, als ein wenig vorzubeugen.

"Ein wenig vorbeugen" sieht anders aus. Das ist eine ausgewachsene Volkshysterie in der viele "tapfere Recken" auf Gegner einschlagen der fast Tot und Zahnlos ist. Da kann sich jeder Spiessbuerger einfach und schnell profilieren.

Zur gleichen Zeit hat Deutschland unmengen wirklich ernsthafte Probleme die nicht angegangen und gerne unter den Tisch gekehrt werden.

Und zwichen "RechtsExtremisums" und "Rechts" wird absichtlich nicht unterschieden. Alles natuerlich staatlich gefoerdert...... :rolleyes:

Ausonius
01.12.2010, 09:30
"Ein wenig vorbeugen" sieht anders aus. Das ist eine ausgewachsene Volkshysterie in der viele "tapfere Recken" auf Gegner einschlagen der fast Tot und Zahnlos ist. Da kann sich jeder Spiessbuerger einfach und schnell profilieren.


Du kannst dich ja etwas informieren, was der Konservatismus und der Rechtsextremismus von 1819-1945 mit ihren politischen, meist linken oder liberalen, Gegnern gemacht haben. Dagegen ist das, was heute den Rechten passiert, absolut harmlos.

Revoli Toni
03.12.2010, 14:36
...

Neonazis schlagen andere zu Krüppeln so dass diese ein leben lang Krüppel sind. Und solchen Schlägern - Hooligans, Neonazis, Gewalt-Türken, Rassisten, ect. - gehört nunmal der Schädel eingeschlagen!!! germane
Da es in Deutschland leider keinen Kammernjäger gibt der solchen Dreck beseitigt ausser irgendwelchen Autonomen, Steinewerfern und Linksextremen, ist es falsch sich über linksextreme und Antifa aufzuregen.

Revoli Toni
03.12.2010, 19:05
Da es in Deutschland leider keinen Kammernjäger gibt der solchen Dreck beseitigt ausser irgendwelchen Autonomen, Steinewerfern und Linksextremen, ist es falsch sich über linksextreme und Antifa aufzuregen.

Antifa ist auch nicht die optimale Lösung, Ich fänd so'n "Black KuKluxKlan" (oder "Nazi-Beseitigungsdienst")besser, der Skinheads mit der Kettensäge köpft! :-<

Währ viel besser so!