PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Senegal-Migrations-Shuttle



Chronos
20.11.2010, 14:02
Wir schießen uns selbst ins Knie. Um genau zu sein: Unsere libidinösen End-Vierziger_Innen-Singles schießen. Auch nicht unbedingt ins Knie, sondern eher eine Etage höher.

Wie?

Nehmt Euch ein paar Minuten Zeit und lest diese Empfehlungen für Senegalesen und -innen, wie man sich rasch und zuverlässig den Aufenthalt in Europa als Migrant oder sonstiger Zuwanderer sichern kann.

Diese "Ratschläge" stehen auf einer senegalesischen Website und hier nun die ungefähre Übersetzung (das Zitat ist etwas lang, aber sicher noch im vertretbaren Rahmen):


Dies ist die sicherste und kostengünstigste Lösung, egal ob Sie Senegalese oder Senegalesin sind.

Jedes Jahr empfängt der Senegal eine wachsende Anzahl von alten Schlampen. Deren Naivität ist krass. Ein immenser Teil dieser alten Schlampen hat sich entschlossen, das eigene Leben als Frau in aller Freiheit zu leben. Aber sie haben mit 45 Jahren gemerkt, daß ihre Titten schon lange futsch und nicht mehr appetitanregend für viele Menschen in Europa sind. Die Kolleginnen im Büro zu beeindrucken, während man gleichzeitig die Gelegenheit hat, sein armes Leben nicht als alte Hündin beenden zu müssen, läßt sie mit einem Auge recht positiv an eine Verbindung mit einem jungen Senegalesen denken. So hast Du alle Chancen!

Dafür ist es dennoch notwendig, regelmäßige Fahrten in die touristischen Gebiete (Saly, Goree, Somone, Nianing, etc. …) zu machen. Es ist auch nötig, in die großen Hotels zu gehen. Zögere beim Anblick eines faltigen Singles über 38 Jahren nicht, Komplimente zu seinem Aussehen zu machen, einschließlich seiner Titten (Eier), auch wenn sie die Festigkeit eines norwegischen Omelettes haben. Der Kontakt kann dann sehr schnell sein. Das alte Miststück hat verzweifelt über viele Jahre versucht, einen Ehemann in Europa zu finden. Also stürzt es kopfüber… >>> Gewonnen!

Verlange bis zur Abfahrt regelmäßig, daß Geld über die Western Union überwiesen wird. Bringe alle Ausreden, die dir durch den Kopf gehen. Die alten Schlampen sind blöde Ziegen und blechen in der Regel, ohne zu diskutieren. Gib zum Beispiel vor, daß Du Geld brauchst, um ein Taxi zur Botschaft zu nehmen oder um für deine Mutter Arztkosten zu bezahlen. Oder sogar, wenn die alte Schlampe ausserordentlich dumm ist, dann sag ihr, daß du vor ihrer Abreise einen Ochsen opfern mußt, um den Vorfahren für diese Vereinigung zu danken! Zögere nicht, eigene Strategien oder andere große Sachen zu erfinden. Wie Chirac sagt, je größer, desto besser läuft es.

Einmal in Europa, nicht der Versuchung erliegen, sofort zu schießen. Du mußt eine gewisse Zeit warten, bis alle Formalitäten erledigt sind. Dieses Warten mag dir lange erscheinen, aber das Ergebnis ist freudig, Du kriegst die Staatsangehörigkeit!

Die Wartezeit wird länger scheinen, da sich selbstverständlich die Leute fragen, was eine alte Hündin von 40-50 oder 60 Jahren mit einem schönen, muskulösen Senegalesen macht, der 20 oder 30 Jahre alt ist. Was du wissen solltest, es wird immer wieder vorkommen, daß die alte Hündin dich oft als ihren neuen senegalesischen Ehemann überall herumzeigt (der Familie, im Büro den Kollegen, in der Bäckerei usw.).

Darüber hinaus könnte es schwierig sein, mit ihr 15 Tage während ihrer Ferien in Saly zu schlafen. Aber jeden Tag im gleichen Bett zu liegen, kann noch problematischer sein. Wir empfehlen, systematisch das Licht auszumachen und sich vorzustellen, man sei mit der Freundin oder der ersten Frau im Senegal im Bett. Wenn es ganz schlimm wird, lege ihr ein Kissen auf den Mund, passe auf, daß sie nicht erstickt, und sage, das sei eine Tradition im Senegal!

Es wäre eine schlechte Zeit, gerade jetzt zu gehen. Erst wenn du die Aufenthaltserlaubnis hast, kannst du abhauen. Du könntest auch versuchen eine Jüngere und Appetitlichere zu finden, um immer bis auf die Knochen beherbergt und genährt zu werden. Aber informiere dich genau über die Gültigkeit deiner Aufenthaltserlaubnis, denn es wäre eine Schande, wenn du deportiert wirst und mit einer anderen Faltigen in Saly von vorn anfangen mußt!

Anmerkung:

Falls Du Humanist bist, gehe davon aus, daß Du Gutes tust. Sie wird dazulernen. Das nächste Mal geht sie in die Kirche und wird vielleicht ein bißchen gesünder leben. Und weil sie ihren Freundinnen im Büro alles erzählt, wird sie ein Beispiel abgeben, dem man nicht folgen soll. So wirst Du deinen Migrationsweg machen und anderen einen Dienst erweisen. Bravo!

Tipp: Wir empfehlen, daß du immer ein Präservativ benutzt, außer du hast eine alte Schlampe ausgewählt, deren Uterus schon entfernt wurde.

Für diejenigen, die das Internet beherrschen, gibt es eine neue technische Möglichkeit, mit den alten Schlampen schneller und mit mehr Spaß in Kontakt zu kommen (Chat, Forum, kleine Anzeigen etc.). Nach ein paar Emails sind die blöden Kühe bereit, per Western Union Geld zu schicken. Es ist möglich, Reisetermine in den Senegal auszumachen für eine Heirat in der Botschaft, ohne das schlaffe Fleisch der alten Gören umrühren zu müssen. Das ist die bessere Lösung aus zwei Gründen:

1. Das Internet wird immer billiger und besser zugänglich im Senegal.
2. Die Anzahl der “Ich habe mein Leben als Frau zu leben gewählt” und die nach zehn Jahren Menopause merken, daß sie immer noch allein sind und ihr beschissenes Leben versaut haben, die steigt. (Und die Altersschäden jedes Jahr zu verbergen, wird immer schwieriger trotz der Produkte von l’Oréal und Garnier.) Die enorme Zahl der Dreißigjährigen aktuell wird den Status der alten Schlampe in 5 bis 8 Jahren erreichen und nicht allein sterben wollen. DU BIST DIE LÖSUNG!

Vorteile:
- Man muß kein Anhänger der Leitkultur in Frankreich oder anderen europäischen Ländern sein und die Sprache nicht beherrschen.
- Investition null!
- technisch sicher
- Geld von Western Union während der Wartezeit (Du kannst während dieser Zeit auch mehrere Verbindungen eingehen und die Einkünfte kumulieren.)

Nachteile:
- Du mußt mit einer alten Schlampe schlafen, die 10, 20 oder 30 Jahre älter ist als du.
- Du mußt mit mehreren alten Säuen schlafen, bevor du eine richtig dumme Ziege zum Mitnehmen gefunden hast.
- Man muß auf der Straße und wo sie einen immer vorzeigen will (Büro, Supermarkt) neben ihr herlaufen.
- Man muß sich von morgens bis abends Liebesdebatten anhören.
- Deine Freunde im Senegal werden dich ein bißchen auslachen.
- Deine erste Frau, die du dort versteckt hast, wird dir vielleicht nicht verzeihen.

KOSTEN des HEIRATSPAKETS: 10 Euro (Taxi Mbour> Saly, plus Trommel oder Geburtsschein)

Quelle des Originals: Senegalaisement (http://www.senegalaisement.com/senegal/venir_en_france.php)
Wundert sich noch jemand, weshalb Europa überrannt wird?

Der SPIEGEL schrieb mal vor einigen Jahrzehnten als Fiktion (sinngemäß): "Die entscheidende Frage für Europa wird nicht sein, wann geschossen werden wird, sondern wer zuerst schießen wird".

Wenn es so weitergeht, ist dieser Kontinent bald im ..... Eimer!



Anm.: Die Übersetzung aus dem Französischen mag etwas holprig sein. Verbesserungen sind immer willkommen.

Apart
20.11.2010, 17:55
Das Schlimme ist, daß unsere emanzipierten Hochleitungsblondinen nix dazulernen, denn Negativbeispiele im weiteren Bekanntenkreis dürfte solangsam jede haben.

-jmw-
20.11.2010, 17:59
Alles zwar richtig, dennoch die Frage: Haben wir ein Senegalesenproblem?

jak_22
20.11.2010, 18:03
Alles zwar richtig, dennoch die Frage: Haben wir ein Senegalesenproblem?

Eher ein "blöde-Schlampen-Problem". Der Senegalese macht es, wie es jedes Tier macht:
Er sucht sich die fette Wiese zum Grasen.

Geronimo
20.11.2010, 18:12
Saubere Analyse des Ist-Zustandes mit konsequenter Anleitung zum Umsetzen gepaart. Chapeau! Gar nicht so dumm, diese Negers. Weiter so.

-jmw-
20.11.2010, 18:28
Eher ein "blöde-Schlampen-Problem". Der Senegalese macht es, wie es jedes Tier macht:
Er sucht sich die fette Wiese zum Grasen.
Senegalesen, die sich an eine 50jährige ranschmeissen, nur um herzukommen, sind harte Kerle.
Wir sollten sie in die Armee stecken!
Die heulen auch nicht rum, wenn mal einer von ihnen tot vom Mast fällt oder so!

:))

Sprecher
20.11.2010, 19:49
Die Weiber sind unser Untergang, habe ich ja schon immer gesagt.

Sprecher
20.11.2010, 19:50
Alles zwar richtig, dennoch die Frage: Haben wir ein Senegalesenproblem?

Keine Ahnung ich sehe einem Bimbo leider nicht an ob er aus dem Senegal oder aus dem Kongo kommt.

-jmw-
20.11.2010, 20:03
Wenn Du keine Ahnung von Rassenkunde hast, musst Du einfach ein bisschen im Netz stöbern, da gibt es ausreichend Infos.

Dr Mittendrin
20.11.2010, 21:01
Und wenn eine Urlauberin nicht mit einem Bimbo kommt, so hat sie einen im Bauch drin, sponsored by Kartoffel-Weltsozialamt.

Sprecher
20.11.2010, 23:16
Wenn Du keine Ahnung von Rassenkunde hast, musst Du einfach ein bisschen im Netz stöbern, da gibt es ausreichend Infos.

Das Teilgebiet Neger finde ich nicht so faszinierend.

jak_22
20.11.2010, 23:22
Das Teilgebiet Neger finde ich nicht so faszinierend.

Da sind ja Mollusken interessanter.

-jmw-
21.11.2010, 10:05
Also ein bissken Grundwissen sollte man schon haben! :]

-jmw-
21.11.2010, 10:10
Fangen wir mal an mit einer Karte:

http://img7.imageshack.us/img7/6454/94815660.jpg (http://img7.imageshack.us/i/94815660.jpg/)

Apart
21.11.2010, 10:24
Alles zwar richtig, dennoch die Frage: Haben wir ein Senegalesenproblem?



Wir haben das Problem der Umvolkung durch Afrikaner und Orientalen. Manifestiert im Überlaufen unserer Weibchen.

-jmw-
21.11.2010, 11:39
Umvolkung durch Afrikaner?
Naja...
Müsste ich jetzt Zahlen raussuchen.
Meiner Alltagserfahrung entspricht es nicht, zumindest in Kiel sehe ich recht wenige Afrikaner.

konfutse
22.11.2010, 18:46
Alles zwar richtig, dennoch die Frage: Haben wir ein Senegalesenproblem?
Erst wenn alle 12 Millionen Senegalesen nach Europa kommen würden hätten wir eins. Wie wahrscheinlich ist das denn, um diese "Migrationsanleitung" (Ich kann's im Original nicht lesen, aber vielleicht ist das eine Satire?) als Grund der Migration hinzustellen? Wie schon gesagt wurde: Das Problem sind nicht die Senegalesen, sondern die "blöden Schlampen" und ich ergänze: Die Armut, die auch uns hilft reich zu bleiben.

henriof9
22.11.2010, 19:02
Das Schlimme ist, daß unsere emanzipierten Hochleitungsblondinen nix dazulernen, denn Negativbeispiele im weiteren Bekanntenkreis dürfte solangsam jede haben.

Also spätestens hier :


Verlange bis zur Abfahrt regelmäßig, daß Geld über die Western Union überwiesen wird. Bringe alle Ausreden, die dir durch den Kopf gehen.


müßten bei jeder Frau sämtliche Alarmglocken klingeln.
Tun sie es nicht, ist sie selbst schuld und hat es nicht anders verdient.

Doc Gyneco
22.11.2010, 19:26
Senegalesen, die sich an eine 50jährige ranschmeissen, nur um herzukommen, sind harte Kerle.
Wir sollten sie in die Armee stecken!
Die heulen auch nicht rum, wenn mal einer von ihnen tot vom Mast fällt oder so!

:))

Die sind das gewohnt !

Die Senegalesen wurden früher schon von den Franzosen als Kanonenfutter eingesetzt !

Wärend der Kolonialzeit und im ersten Weltkrieg !

Die nannte man "tirailleurs senegalais" !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tantalit
22.11.2010, 19:33
Wenn Du keine Ahnung von Rassenkunde hast, musst Du einfach ein bisschen im Netz stöbern, da gibt es ausreichend Infos.

Das ist einfach dank deiner Hilfe -jmw- wissen wir das der Durschnittslümmel eines Kongolesen 18cm beträgt, jetzt müssen wir nur noch wissen wie groß der Lümmel eines Sengalesen im Schnitt ist und Du weißt sofort wenn Du vor Dir hast.

Gott zum Gruße

PS: mit dem Forum werde ich zu einem astreinen Rasse kundler, Cool.

-jmw-
22.11.2010, 19:39
Bei Deutschen war's, glaube ich, 14, bei Südkoreanern 10.
Mehr weiss ich nicht, ist weder mein Fach- noch mein Interessengebiet. :))

Doc Gyneco
22.11.2010, 19:42
PS: mit dem Forum werde ich zu einem astreinen Rasse kundler, Cool.

Somit wirst Du das Forum etwas weniger dumm verlassen !

:D:D:D

Sprecher
22.11.2010, 20:14
Umvolkung durch Afrikaner?
Naja...
Müsste ich jetzt Zahlen raussuchen.
Meiner Alltagserfahrung entspricht es nicht, zumindest in Kiel sehe ich recht wenige Afrikaner.

Afrikaner können den Genpool eines Volkes schon mit relativ wenigen Eindringlingen versauen...

Tantalit
22.11.2010, 20:26
Afrikaner können den Genpool eines Volkes schon mit relativ wenigen Eindringlingen versauen...

Da schwarz dominant und weiß rezessiv ist nach der Vererbungslehre gebe ich Dir vollkommen recht. Ist der Schaden einmal angerichtet ist er fast nicht mehr gut zu machen. :hihi:

Nationalix
22.11.2010, 20:29
Wenn Du keine Ahnung von Rassenkunde hast, musst Du einfach ein bisschen im Netz stöbern, da gibt es ausreichend Infos.

Warum diese Unterschiede? Neger ist Neger.

-jmw-
22.11.2010, 20:53
In dem Sinne, in dem Ire = Korse = Deutscher = Este = Iraner, ja, schon.

Aber welcher "Sinn" wäre das, bitte? :)

-jmw-
22.11.2010, 20:55
PS: mit dem Forum werde ich zu einem astreinen Rasse kundler, Cool.
Kaum, denn ausführlich diskutiert werden solche Themen hier nicht und sollen sie auch nicht nach Weisung der Obersten Forenleitung.

Aber wenn Du aufpasst, wirste vielleicht schon a bissl dazulernen können, das mag sein, ja. :)

Ingeborg
22.11.2010, 21:32
Senegalesen, die sich an eine 50jährige ranschmeissen, nur um herzukommen, sind harte Kerle.
Wir sollten sie in die Armee stecken!
Die heulen auch nicht rum, wenn mal einer von ihnen tot vom Mast fällt oder so!

:))

:)):)):))

Sathington Willoughby
22.11.2010, 21:43
Wir schießen uns selbst ins Knie. Um genau zu sein: Unsere libidinösen End-Vierziger_Innen-Singles schießen. Auch nicht unbedingt ins Knie, sondern eher eine Etage höher.

Wie?

Nehmt Euch ein paar Minuten Zeit und lest diese Empfehlungen für Senegalesen und -innen, wie man sich rasch und zuverlässig den Aufenthalt in Europa als Migrant oder sonstiger Zuwanderer sichern kann.

Diese "Ratschläge" stehen auf einer senegalesischen Website und hier nun die ungefähre Übersetzung (das Zitat ist etwas lang, aber sicher noch im vertretbaren Rahmen):


Wundert sich noch jemand, weshalb Europa überrannt wird?

Der SPIEGEL schrieb mal vor einigen Jahrzehnten als Fiktion (sinngemäß): "Die entscheidende Frage für Europa wird nicht sein, wann geschossen werden wird, sondern wer zuerst schießen wird".

Wenn es so weitergeht, ist dieser Kontinent bald im ..... Eimer!



Anm.: Die Übersetzung aus dem Französischen mag etwas holprig sein. Verbesserungen sind immer willkommen.

Les possibilités de rapprochement familial se font de plus en plus nombreuses. En effet, un membre de votre famille ayant souscrit un pack D-DAY ou STUDENT (par exemple) peut vous faire venir assez rapidement. Si le lien de parenté est d'ordre polygamique, cela ne pose aucun problème : la France est le plus grand pays polygame d'Europe.WEnn Wie in POlyxgamie leben, kein Problem: Frankreich ist das größet polygame Land Europas!



L'état civil du Sénégal délivre de faux actes assez facilement, surtout en période de pré-tabaski où chaque Sénégalais a besoin de tunes pour acheter un mouton.
Der Selegalesische Staat gibt leicht falsche Dokumente heraus, besonders vor dem Tabaski (?), wo jeder Thunfisch oder ein Schaf braucht.


Plus d'un tiers des Sénégalais voyageant avec un visa touristique ne reviennent jamais au Sénégal et s'installent à Sarcelles. Les conditions de délivrance d'un visa tourisme sont cependant drastiques. Il est très difficile de l'obtenir. Après trois essais infructueux, orientez-vous vers un pack D-DAY ou un pack WEDDINGS.
Mehr als 1/3 aller Senegalesen, die mit einem Tourivisa verreisen, kommen nie mehr zurück un lassen sich in Sarcelles (?) nieder.


- L'adhésion aux principes de base de la France (ou autre pays européen) et la maîtrise de la langue ne sont pas obligatoires
- Circuit sûr et légal

- Possibilité de polygamie
- Prestations sociales dès le premier jour
- Confort du voyage en avionPolyamie und SOzialleistungen vom ersten Tag an.

WIllkommen, ihr Neufranzosen...

Sathington Willoughby
22.11.2010, 21:44
Alles zwar richtig, dennoch die Frage: Haben wir ein Senegalesenproblem?

Im Text ist von Frankreich die Rede, die haben ein großes Negerproblem.

Tantalit
22.11.2010, 21:53
Im Text ist von Frankreich die Rede, die haben ein großes Negerproblem.

Ja und was macht man wenn man ein Neger Problem hat, man setzt sie in ein Boot und schickt sie auf große Fahrt. Ok das geht nicht mehr.
Gefängnisse sollt ihr bauen und einmal die Woche dürfen sie einen ihrer Kollegen fressen, kam mal in so einem Film mit russichen Gefangenen, die haben sich gegenseitig verputzt, die Idee hat was ist natürlich auch nicht Ok, mal weiter überlegen.
Gefängnisse die sich selbst versorgen das ist es, am besten auf ner Insel mit Haien drumherum. Aber was red ich, Afrika ist doch eine Insel wir dürfen nur keinen rauslassen.

-jmw-
23.11.2010, 16:14
Im Text ist von Frankreich die Rede, die haben ein großes Negerproblem.
Was kurven sie auch in der Weltgeschichte rum und klauen anderer Leute Länder?