PDA

Vollständige Version anzeigen : England schafft sich ab



Felix Krull
20.11.2010, 09:43
Das dürfte nach den Römern, den Wikingern und den Normannen dann die letzte Eroberung Englands durch Fremde werden. Irgendwann kommen die letzten weißen Briten in ein Reservat.


White Britons 'a minority by 2066'

18.11.2010

White British people will be a minority by 2066 if current immigration levels continue, a population expert has claimed.

Professor David Coleman, of Oxford University, said the demographic group would make up less than half the population in "little more" than 50 years.

He said the decline will be caused by record-breaking levels of immigration and the migration of thousands of British nationals abroad over the coming decades.

Prof Coleman made the comments as the Migration Advisory Board today prepares to announce recommendations on the Government's proposed cap on migrant workers from outside the EU.

Writing in an article for Prospect magazine, Mr Coleman said: "Inflows (of migrants) of the last decade have been more sudden and on a bigger scale than ever before.

"The consequent increases in population and changes in its composition have caused concern about economic opportunities, housing, local character and national identity. Moreover, if inflows continue on a similar scale, they will transform the demography of this country."

The demographic analyst said projections by the Office for National Statistics show that rising numbers of immigrants, combined with trends in fertility and survival, will see Britain's population rise to 77 million by 2051 - the equivalent to adding the population of the Netherlands.

He said the population would then rise to 85 million by 2083.

Referring to white British people becoming a minority, the population expert added: "The 50% benchmark has no special demographic significance, but it would have a considerable psychological and political impact.

"The transition to a 'majority minority' population, whenever it happens, would represent an enormous change to national identity - cultural, political, economic and religious.

"In Britain, judging by the opposition to high immigration reported in opinion polls over recent years, it seems likely that such developments would be unwelcome."

London Evening Standard (http://www.thisislondon.co.uk/standard/article-23898666-white-britons-a-minority-by-2066.do)

The Independent (http://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/white-britons-could-be-minority-by-2066-2137329.html)

Senator74
20.11.2010, 09:45
Ohne Common wealth wären die Briten schon lange den Bach runter...

Felix Krull
20.11.2010, 09:50
Ohne Common wealth wären die Briten schon lange den Bach runter...
Ein Land besteht nicht nur aus seinen Aktienwerten.

Senator74
20.11.2010, 09:55
Ich habe es gesamtwirtschaftlich gemeint! Gruß!

Sprecher
20.11.2010, 09:58
Ich kann nicht behaupten traurig zu sein.

Felix Krull
20.11.2010, 09:58
Ich kann nicht behaupten traurig zu sein.

Ich auch nicht :D

Sprecher
20.11.2010, 09:59
Ohne Common wealth wären die Briten schon lange den Bach runter...

Ohne Nordseeöl erst Recht. Zum Glück ist das auch bald alle.
England must perish!

Apart
20.11.2010, 10:24
Man muß aber hoffen, daß die neuen Inselmenschen den Deutschhass ihrer Vorgänger nicht doch noch irgendwie übernehmen.

Berwick
20.11.2010, 10:26
England must perish!

...... Why? ......

nethead
20.11.2010, 11:12
Diese Entwicklung ist auch nicht im Interesse der Deutschen. Gutmenschen aussen vor.

Stopblitz
20.11.2010, 11:33
...... Why? ......

They wanted us Germans to perrish and now they perrish. Who gives a damn about the English?

Götz
20.11.2010, 11:39
Angesichts der "Deutschfreundlichkeit" der Briten und ihrer Machenschaften im letzten Jahrhundert, fällt es schwer sich eine gewisse Schadenfreude zu verkneifen. Allerdings ist der sich anbahnende nuklearwaffenbestückte islamische Kalifatstaat keine bessere Alternative für Deutschland als das "perfide Albion".

ursula
20.11.2010, 12:09
school english is sufficient.....

http://www.dailymail.co.uk/debate/article-1219460/CHRISTOPHER-CALDWELL-Immigration-America-strong--threatens-ruin-Europe.htm


whitechapel 2010:

-jmw-
20.11.2010, 12:37
"Ob England überhaupt eine eigenständige Macht bleibt, ist nicht gewiß; vielleicht wird es wieder zur niedersächsischen Westmark."

Oberlercher: Vorherrschaft und Vorknechtschaft

;)

Götz
20.11.2010, 12:46
"Ob England überhaupt eine eigenständige Macht bleibt, ist nicht gewiß; vielleicht wird es wieder zur niedersächsischen Westmark."

Oberlercher: Vorherrschaft und Vorknechtschaft

;)

In Niedersachsen wurde ja bereits einer "der Ihren" Ministerpräsident, vielleicht wird ihnen auf diese Weise ein solcher Anschluß schmackhaft gemacht, oder Niedersachsen wird als New Turk(ey)land, eine neue inoffizielle Kronkolonnie, um später im Großkalifat Eurabia aufzugehen....

bach
20.11.2010, 12:52
school english is sufficient.....

http://www.dailymail.co.uk/debate/article-1219460/CHRISTOPHER-CALDWELL-Immigration-America-strong--threatens-ruin-Europe.htm


whitechapel 2010:

Könnte auch ein beliebiger Trödelmarkt in Köln oder Berlin sein.

Bodenplatte
20.11.2010, 15:37
Angesichts der "Deutschfreundlichkeit" der Briten und ihrer Machenschaften im letzten Jahrhundert, fällt es schwer sich eine gewisse Schadenfreude zu verkneifen. Allerdings ist der sich anbahnende nuklearwaffenbestückte islamische Kalifatstaat keine bessere Alternative für Deutschland als das "perfide Albion".

Man sehe sich einmal "children of men" an, ein interessantes Szenario.

Vielleicht merken die einfachen Briten auch irgendwann, dass sie seit min. 100 Jahren von Verbrechern regiert werden, und handelt dementsprechend.

-jmw-
20.11.2010, 17:05
In Niedersachsen wurde ja bereits einer "der Ihren" Ministerpräsident, vielleicht wird ihnen auf diese Weise ein solcher Anschluß schmackhaft gemacht, oder Niedersachsen wird als New Turk(ey)land, eine neue inoffizielle Kronkolonnie, um später im Großkalifat Eurabia aufzugehen....
Klingt mir alles einigermassen unwahrscheinlich. :D

Sprecher
20.11.2010, 19:58
"Ob England überhaupt eine eigenständige Macht bleibt, ist nicht gewiß; vielleicht wird es wieder zur niedersächsischen Westmark."


;)

Wenn dann aber ohne die Bewohner bitte.

-jmw-
20.11.2010, 20:10
Und wohin willste mit denen? ?(

Quo vadis
20.11.2010, 20:13
Man muß aber hoffen, daß die neuen Inselmenschen den Deutschhass ihrer Vorgänger nicht doch noch irgendwie übernehmen.

Eher weniger. Pakis und Neger sehen das ganz pragmatisch. Die weißen Briten vergaben die Chance Oswald Mosley in den 30-ern und folgten den antideutschen Kriegshetzern um Lord Halifax und Churchill.

AnastasiaNatalja
21.11.2010, 11:20
Ich auch nicht :D

Wieso habt ihr alle was gegen die Briten ??

ursula
21.11.2010, 11:40
Wieso habt ihr alle was gegen die Briten ??

die briten:)):)):)):)), die nennen sich nicht so, mäuschen!!!:)):)):))

und warum wir was gegen die haben??? lesen!!!! das bildet. guck mal hier in den geschichtsstrang.

n_h
21.11.2010, 12:21
... Die weißen Briten vergaben die Chance Oswald Mosley in den 30-ern und folgten den antideutschen Kriegshetzern um Lord Halifax und Churchill.


Mich dünkt, sie werden das in nicht mehr allzu ferner Zeit zunehmend bitterböse bereuhen.

Casus Belli
21.11.2010, 12:23
Das dürfte nach den Römern, den Wikingern und den Normannen dann die letzte Eroberung Englands durch Fremde werden. Irgendwann kommen die letzten weißen Briten in ein Reservat.



London Evening Standard (http://www.thisislondon.co.uk/standard/article-23898666-white-britons-a-minority-by-2066.do)

The Independent (http://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/white-britons-could-be-minority-by-2066-2137329.html)

Oje unsre armen Keltischen und Angelsächsischen Brüder........aber sie haben sich eh längst vom alten Europa abgewandt.

Cleopatra
21.11.2010, 12:30
Man könnte Hoffnung haben, es diese Entwicklung vollzieht sich ÜBERALL in Westeuropa. Da dachte man, Frankreich jagt das Muselvolk zurück in die Heimat, aber es geht überall munter weiter.

AnastasiaNatalja
21.11.2010, 17:03
die briten:)):)):)):)), die nennen sich nicht so, mäuschen!!!:)):)):))

und warum wir was gegen die haben??? lesen!!!! das bildet. guck mal hier in den geschichtsstrang.

Redet ihr von diesem Thema hier ?

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=96969

In jedem Volk gibt es Idioten, und ich weiß das die Engländer nicht unbedingt gut zu den Deutschen in der Vergangenheit waren, aber wie gesagt Vergangenheit ! Die Engländer von heute haben damit ja nichts mehr zu tun. Davon mal abgesehen waren das sowieso nur die Politiker.

Und deswegen kann ich euren Engländerhass leider nicht nachvollziehen.

Nanu
21.11.2010, 17:13
Die Engländer von heute haben damit ja nichts mehr zu tun.

Du hast leider null Ahnung von den Insaelaffen. Die Hetze gegen Deutsche ist bei denen heute sogar noch lebendiger als früher, als die Deutschen sich noch wehren konnten. Je eher die Inselaffen verschwinden um so besser für DEUTSCHLAND.

AnastasiaNatalja
21.11.2010, 17:21
Du hast leider null Ahnung von den Insaelaffen. Die Hetze gegen Deutsche ist bei denen heute sogar noch lebendiger als früher, als die Deutschen sich noch wehren konnten. Je eher die Inselaffen verschwinden um so besser für DEUTSCHLAND.

Die Hetze macht die Zeitung, z.B. wie die "Sun" und die ist wie unsere Bild hierzulande... und du glaubst wirklich die engl. Blödzeitung gibt das wieder was das Volk tut o. denkt ??

Wenn ich null Ahnung habe, dann kläre mich doch bitte auf.;)

Casus Belli
21.11.2010, 17:28
Redet ihr von diesem Thema hier ?

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=96969

In jedem Volk gibt es Idioten, und ich weiß das die Engländer nicht unbedingt gut zu den Deutschen in der Vergangenheit waren, aber wie gesagt Vergangenheit ! Die Engländer von heute haben damit ja nichts mehr zu tun. Davon mal abgesehen waren das sowieso nur die Politiker.

Und deswegen kann ich euren Engländerhass leider nicht nachvollziehen.

Naja nach Frankreich dem Traditionellen Erbfeind der Deutschen haben sich nun England und Polen etabliert für den Rang des Erzfeindes. Das besonders unmenschliche Vorgehen der Engländer, was übrigens vom Militär der USA seiner Zeit auch Kritisch beäugt wurde, hat sie zum ewigen Feind Deutschlands gemacht.

AnastasiaNatalja
21.11.2010, 17:30
Naja nach Frankreich dem Traditionellen Erbfeind der Deutschen haben sich nun England und Polen etabliert für den Rang des Erzfeindes. Das besonders unmenschliche Vorgehen der Engländer, was übrigens vom Militär der USA seiner Zeit auch Kritisch beäugt wurde, hat sie zum ewigen Feind Deutschlands gemacht.

Kann mich eigentlich mal jemand aufklären ?? So langsam blicke ich jetzt gar nicht mehr durch. Wieso England und Polen ? Was für Verbrechen ???(?(?(

Gawen
21.11.2010, 17:30
Die Engländer von heute haben damit ja nichts mehr zu tun. Davon mal abgesehen waren das sowieso nur die Politiker.

Und deswegen kann ich euren Engländerhass leider nicht nachvollziehen.

Lesen bildet:

http://userweb.port.ac.uk/~joyce1/abinitio/whygerm1.html

Gawen
21.11.2010, 17:31
Die Hetze macht die Zeitung, z.B. wie die "Sun" und die ist wie unsere Bild hierzulande... und du glaubst wirklich die engl. Blödzeitung gibt das wieder was das Volk tut o. denkt ??

Wenn ich null Ahnung habe, dann kläre mich doch bitte auf.;)

Mehr lesen bildet mehr... ;)

http://www.guardian.co.uk/lifeandstyle/2001/sep/22/weekend.julieburchill

Casus Belli
21.11.2010, 17:44
Kann mich eigentlich mal jemand aufklären ?? So langsam blicke ich jetzt gar nicht mehr durch. Wieso England und Polen ? Was für Verbrechen ???(?(?(

Naja das gehört hier nicht wirklich zum Thema aber unter Churchill der ja zugerne Deutsche Zivilisten mit Brandbomben tötete zeigte sich wer der Feind Deutschlands ist.


Und bei den Polen ist es ganz klar das Massaker an der Volkdeutschen Minderheit vor dem zweiten WK. Die Wehrmacht kam leider erst viel zu spät zur hilfe, und gaben den Polen das was dieses Unvolk verdiente.

Bettmaen
21.11.2010, 17:45
Nicht nur das weiße England, sondern das ganze weiße Europa gehören schon bald der Vergangenheit an.

Welcher prominente Forenliebling sieht das noch mal mit Genugtuung?

Als Weißer wird man bereits heute in manchen Stadtvierteln Europas schief angesehen und angepöbelt. Man sieht da fast nur noch Araber, Türken, Neger und Pakistani.

Gärtner
21.11.2010, 17:50
They wanted us Germans to perrish and now they perrish. Who gives a damn about the English?

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgNa, ich z.B. Ich hab' da nämlich Verwandtschaft.

Felix Krull
21.11.2010, 23:23
Der derzeitige Premierminister David Cameron möchte das Unheil noch verhindern, möge er spektakulär scheitern.


Immigration is "unacceptably high," must be cut - PM

Sun Nov 21, 2010 8:59pm GMT

Immigration to Britain is "unacceptably high" and must be brought down, but this can be done while ensuring businesses can import talent, Prime Minister David Cameron said in remarks aired on Sunday.

He spoke a few days after the state Migration Advisory Committee, charged with setting limits for skilled migrants, said the number of skilled workers from outside the European Union allowed into Britain should be cut by up to a quarter.

"Over recent years we've had net immigration into the UK of about 200,000, that is two million extra people every 10 years," Cameron told Sky News in an interview shown on Sunday.

"That is unacceptably high and has got to be brought down, and I'm quite convinced that it's possible to bring it down while making sure that business can access talent," he added.

Businesses are concerned that the plans could harm British competitiveness, and Business Secretary Vince Cable has tried to reassure firms that new immigration curbs planned by the government will be flexible.

Cameron said he wanted net immigration to Britain to be in the tens of thousands, rather than hundreds of thousands, adding that popular support for tackling immigration was one of the reasons his right-leaning Conservative party was elected.

Some among the Liberal Democrats, the junior partner in the coalition government, are uncomfortable with the proposed cap.

A permanent cap on migrants from outside the European Union will be set in April next year, and in the meantime the government has introduced interim measures to avoid a rush of last-minute visa applications while old rules still apply.

Some 196,000 more people migrated to Britain than left the country in 2009, according to official statistics.

Quelle (http://uk.reuters.com/article/idUKTRE6AK0SR20101121)

Lustig:


(Reporting by Mohammed Abbas; editing by Mark Heinrich)

:P

Felix Krull
21.11.2010, 23:24
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgNa, ich z.B. Ich hab' da nämlich Verwandtschaft.

Die Enkel oder Urenkel Deiner Verwandtschaft werden brave, homohassende Muslime - mach Dir darüber mal keine Sorgen ;)

AnastasiaNatalja
22.11.2010, 12:28
Naja das gehört hier nicht wirklich zum Thema aber unter Churchill der ja zugerne Deutsche Zivilisten mit Brandbomben tötete zeigte sich wer der Feind Deutschlands ist.


Und bei den Polen ist es ganz klar das Massaker an der Volkdeutschen Minderheit vor dem zweiten WK. Die Wehrmacht kam leider erst viel zu spät zur hilfe, und gaben den Polen das was dieses Unvolk verdiente.

Klar war das nicht ok ! Deutsche haben aber auch Kriegsverbrechen begangen ( ich will die an D. begangenen Verbrechen nicht abwerten, mein Opa musste zugucken wie seine Schwestern von Polen vergewaltigt wurden !!)Aber Churchill steht genauso wenig für den normalen Engländer, wie Hitler für den normalen Deutschen ;)

Nanu
22.11.2010, 12:52
Aber Churchill steht genauso wenig für den normalen Engländer,
Stimmt schon, der normale Inselaffe ist entschieden dämlicher als der Säufer.

AnastasiaNatalja
22.11.2010, 12:58
Mehr lesen bildet mehr... ;)

http://www.guardian.co.uk/lifeandstyle/2001/sep/22/weekend.julieburchill

Ich habe es gelesen. Und ? Die Autorin ist einfach blöd und hat keine Ahnung von Deutschen, aber hauptsache die Klischees bedient:rolleyes:

Was in der Presse steht, gibt nicht das wieder was eine Nation denkt ! Sicher gibt's ein paar Idioten die das glauben, aber daran erkennt man wenigstens gleich ;)
Habt ihr selber denn schon schlechte Erfahrungen mit Engländern gemacht, dass ihr so anti seid ?

AnastasiaNatalja
22.11.2010, 13:00
Stimmt schon, der normale Inselaffe ist entschieden dämlicher als der Säufer.

Glaube ich nicht. Churchill ist wirklich eines der größtenh Arschlöcher mit engl. Nationalität das je gelebt hat:D

Götz
22.11.2010, 13:47
In diesem Strang werden viele Gründe für die relative Unbeliebtheit der Briten bei uns Deutschen (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=26523)recht umfassend erörtert.

ursula
22.11.2010, 18:22
die künftige herrschaft hat heute wohl wieder geräuschpert. mir wurde zugetragen, dass die uno den homo-schutzparagrafen gestrichen hat. es wird für schwesterwelle bald ganz übel, in eines der 115 vornehmlich islamisch regierten länder zu fahren. wenn einer eine quelle weiss, bitte einstellen!!

Alfred
22.11.2010, 18:34
die künftige herrschaft hat heute wohl wieder geräuschpert. mir wurde zugetragen, dass die uno den homo-schutzparagrafen gestrichen hat. es wird für schwesterwelle bald ganz übel, in eines der 115 vornehmlich islamisch regierten länder zu fahren. wenn einer eine quelle weiss, bitte einstellen!!

*Klick (http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?f=16)*

Casus Belli
22.11.2010, 18:43
Klar war das nicht ok ! Deutsche haben aber auch Kriegsverbrechen begangen ( ich will die an D. begangenen Verbrechen nicht abwerten, mein Opa musste zugucken wie seine Schwestern von Polen vergewaltigt wurden !!)Aber Churchill steht genauso wenig für den normalen Engländer, wie Hitler für den normalen Deutschen ;)

Nunja aber wie bemessen wir denn nun einen normalen Deutschen und einen normalen Engländer.

Ich tippe darauf das unsere Angelsächsischen Germanischen Brüder von der Insel uns viel zu ähnlich sind als das wir keine Feinde sein könnten.

ursula
22.11.2010, 19:12
*Klick (http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?f=16)*

danke!!

AnastasiaNatalja
22.11.2010, 21:58
Nunja aber wie bemessen wir denn nun einen normalen Deutschen und einen normalen Engländer.

Ich tippe darauf das unsere Angelsächsischen Germanischen Brüder von der Insel uns viel zu ähnlich sind als das wir keine Feinde sein könnten.

Wenn sie uns doch so ähnlich sind, wieso halten wir dann nicht zusammen ?:hihi:

Quo vadis
22.11.2010, 22:05
Nunja aber wie bemessen wir denn nun einen normalen Deutschen und einen normalen Engländer.

Ich tippe darauf das unsere Angelsächsischen Germanischen Brüder von der Insel uns viel zu ähnlich sind als das wir keine Feinde sein könnten.

Wer solche Verwandtschaft hat, braucht wahrlich keine Feinde mehr ! Wenn die Insel dereinst zu einem gigantischen muselmanisch- negriden Freiluftwildpark verkommen ist, kann man wieder darwinsche Beobachtungen anstellen.

AnastasiaNatalja
22.11.2010, 22:18
In diesem Strang werden viele Gründe für die relative Unbeliebtheit der Briten bei uns Deutschen (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=26523)recht umfassend erörtert.

Dir ist aber klar, das das alles schon ein bisschen her ist, nämlich schon fast 100 Jahre ? Hat dir ein Engländer jemals persönlich etwas angetan ? Wahrscheinlich nicht.

Götz
22.11.2010, 22:27
Dir ist aber klar, das das alles schon ein bisschen her ist, nämlich schon fast 100 Jahre ? Hat dir ein Engländer jemals persönlich etwas angetan ? Wahrscheinlich nicht.

Hier geht es nicht um persönliches sondern um das Urteil über eine Großgruppe , über die man durchaus gewisse zutreffende Aussagen treffen kann, ähnlich wie über eine chemische Reaktion, wenn man die Rahmenbedingungen hinreichend kennt. Wohingegen das Verhalten eines einzelnen Moleküls wesentlich unvorhersehbarer und schwer kontrollierbar bleibt.;)

AnastasiaNatalja
22.11.2010, 22:41
Hier geht es nicht um persönliches sondern um das Urteil über eine Großgruppe , über die man durchaus gewisse zutreffende Aussagen treffen kann, ähnlich wie über eine chemische Reaktion, wenn man die Rahmenbedingungen hinreichend kennt. Wohingegen das Verhalten eines einzelnen Moleküls wesentlich unvorhersehbarer und schwer kontrollierbar bleibt.;)

Also willst du mir jetzt damit sagen,dass bestimmte Völker bestimme charakterliche Eigenschaften haben bzw. bei diesem Volk gewissen Charaktereigenschaften häufiger auftreten als bei anderen ? Die da wären ?;)

Götz
22.11.2010, 22:50
Also willst du mir jetzt damit sagen,dass bestimmte Völker bestimme charakterliche Eigenschaften haben bzw. bei diesem Volk gewissen Charaktereigenschaften häufiger auftreten als bei anderen ? Die da wären ?;)

Es ist ein wenig komplexer, Traditionen, Kultur, Geschichte, politisches System, Wirtschaftssystem, dominierende Eliten etc spielen ebenfalls eine Rolle....:cool:

Jedenfalls haben führende Briten den Begriff Volkscharakter eingeführt und speziell versucht eine Studie über den deutschen Volkscharakter anzufertigen, ein solches Ansinnen ist schon ein gewisses Charakteristikum für gewisse Traditionen und die dort vorherrschenden Klischees die durch die dortigen Eliten verbreitet werden.

AnastasiaNatalja
22.11.2010, 22:56
Es ist ein wenig komplexer, Traditionen, Kultur, Geschichte, politisches System, Wirtschaftssystem, dominierende Eliten etc spielen ebenfalls eine Rolle....:cool:

Jedenfalls haben führende Briten den Begriff Volkscharakter eingeführt und speziell versucht eine Studie über den deutschen Volkscharakter anzufertigen, ein solches Ansinnen ist schon ein gewisses Charakteristikum für gewisse Traditionen und die dort vorherrschenden Klischees die durch die dortigen Eliten verbreitet werden.

Und was haben die Deutschen den für einen Volkscharakter nach den Studien der Briten ? :D

Götz
22.11.2010, 22:57
Und was haben die Deutschen den für einen Volkscharakter nach den Studien der Briten ? :D

Die kannst du dir bestimmt ergoogeln, das geschah übrigens ungefähr zum Zeitpunkt der deutschen Wiedervereinigung ,im Auftrag der "eisernen Lady".

ursula
23.11.2010, 01:19
charaktereigenschaften der engländer??? ja gibt es denn noch ein paar reinrassige??:)):)):))

Stopblitz
23.11.2010, 20:30
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgNa, ich z.B. Ich hab' da nämlich Verwandtschaft.

Und? Keine Angst vor Gendefekten wegen der jahrhundertelangen Inzucht auf der Insel?

AnastasiaNatalja
24.11.2010, 16:09
Und? Keine Angst vor Gendefekten wegen der jahrhundertelangen Inzucht auf der Insel?

Jetzt übertreibe es mal nicht. Dann müsste jedes Volk Gendefekte haben.

Firlefranz
24.11.2010, 17:07
Naja, klar wärmen die Engländer die alten Weltkriegs- und Nazigeschichten immer wieder gerne auf. Die haben dazu natürlich ein ganz anderes Verhältnis als wir Deutschen. Wir verbinden damit das dunkelste Kapitel unserer Geschichte, für die Engländer war es die "finest hour".

Das macht heute einen ganz wichtigen Teil ihres Selbstverständnisses und ihrer Identität aus. Trotzdem empfinden die meisten Engländer den Deutschen gegenüber keine größere Abneigung als z.B. den Franzosen :D . Das ganze ist für die eine recht oberflächliche Spielerei mit Klischees. Wirklich ernst nehmen braucht man das nicht. In persönlichen Begegnungen wird man sowas wie Deutschenfeindlichkeit dort so gut wie nie erleben.

Stopblitz
24.11.2010, 19:36
Jetzt übertreibe es mal nicht. Dann müsste jedes Volk Gendefekte haben.

Wieso übertreibe ich? Seit Wilhelm dem Eroberer ist kein frisches Genmaterial mehr auf diese Insel gekommen. Das ist sehr lange her.

AnastasiaNatalja
25.11.2010, 14:51
Wieso übertreibe ich? Seit Wilhelm dem Eroberer ist kein frisches Genmaterial mehr auf diese Insel gekommen. Das ist sehr lange her.

Die Deutschen bzw. Germanen haben sich auch nur an den Randbezirken mit anderen Völkern vermischt, z.B. im Raum Preußen evt. mit Polen oder so. :rolleyes:

Rockatansky
26.12.2010, 03:01
Diese Entwicklung ist auch nicht im Interesse der Deutschen. Gutmenschen aussen vor.

:top:

Besser:
Es ist nicht im Vorteil für Europa

Nanu
26.12.2010, 13:48
Das dürfte nach den Römern, den Wikingern und den Normannen dann die letzte Eroberung Englands durch Fremde werden. Irgendwann kommen die letzten weißen Briten in ein Reservat.



London Evening Standard (http://www.thisislondon.co.uk/standard/article-23898666-white-britons-a-minority-by-2066.do)

The Independent (http://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/white-britons-could-be-minority-by-2066-2137329.html)

Die Inselaffen verschwinden? Ein schöneres Weihnachtsgeschenk konnte man mir nicht machen. :D

Das Sahnehäubchen wäre allerdings, wenn man auf das Ableben der hasserfüllten Affen nicht noch bis 2066 warten müsste. GO PAKIS GO!!

Nanu
26.12.2010, 13:50
they wanted us germans to perrish and now they perrish. Who gives a damn about the english?

dafür gibts Grün

AnastasiaNatalja
27.12.2010, 14:46
dafür gibts Grün

Es ist echt unglaublich, wie blind man vor (unbegründetem) Hass nur sein kannX(

Stopblitz
29.12.2010, 12:52
Es ist echt unglaublich, wie blind man vor (unbegründetem) Hass nur sein kannX(

Mich erstaunt viel mehr wie du es schafst einem Volk, was im vergangenen Jahrundert zweimal die Vernichtung Deutschlands anstrebte auch nur den Hauch von Sympathie entgegenbringen kannst.

AnastasiaNatalja
29.12.2010, 15:55
Mich erstaunt viel mehr wie du es schafst einem Volk, was im vergangenen Jahrundert zweimal die Vernichtung Deutschlands anstrebte auch nur den Hauch von Sympathie entgegenbringen kannst.

Das mag stimmen, aber das war nicht das normale Volk, das waren wohl eher die Politiker. Zudem leben die Engländer von damals doch meistens schon gar nicht mehr... und die jungen Leute können damit weder was anfangen, noch haben sie etwas damit zu tun :rolleyes:

Deutscher Faulpelz (A.H)
29.12.2010, 16:55
Klar war das nicht ok ! Deutsche haben aber auch Kriegsverbrechen begangen ( ich will die an D. begangenen Verbrechen nicht abwerten, mein Opa musste zugucken wie seine Schwestern von Polen vergewaltigt wurden !!)Aber Churchill steht genauso wenig für den normalen Engländer, wie Hitler für den normalen Deutschen ;)

Nach deiner hübschen Geschiche würde mich interessieren, welche Kriegsverbrechen Hitler geduldet bzw. legitimiert hat.X(
Bis auf den vermuttlich stattgefunden Holocaust (+Englandbomen) wohl beinahe keine! (glaub nur was ich seh oder aus inoffizielen Quellen Hör)
Dass auch das Herrenvolk einen Bedarf nach Greultaten hat und hatte will ich nicht abstreiten.:=
Tatsache ist das die ach so zivilierten Demokratien/Machthaber unschuldige Zivilisten (deutsches Blut mehr oder weniger) als zum Vögelnfrei behandelten (selbst und gerade nach Kriegsende!!!!) X(X(X(X(X(
Hitler war ein fanatischer ideologisierter Realdiktator und Churchill ??? ein demokratischer PatrIdiot ???.
Er war Idiot weil er Hitler noch übertreffen wollte und in meinen Augen auch nicht viel gefehlt hat, dass er es geschafft hätte.
Zu dem Gruppenphoto Hitler, Stalin, Mao können gerne noch andere Gesichter der Zeit platznehmen!

Apart
29.12.2010, 18:21
Das mag stimmen, aber das war nicht das normale Volk, das waren wohl eher die Politiker. Zudem leben die Engländer von damals doch meistens schon gar nicht mehr... und die jungen Leute können damit weder was anfangen, noch haben sie etwas damit zu tun :rolleyes:



Das "normale" englische Volk hat aber diese deutschhassenden Politiker hervorgebracht und an die Macht gewählt.

Wenn unsere Albino Vettern ein gemeinsames genetisches Merkmal besitzen, so ist es der Deutschhaß. Auch heute würden sie sich gegen uns stellen, wenn es hart auf hart käme.

elas
29.12.2010, 18:28
Ohne Common wealth wären die Briten schon lange den Bach runter...

Gerade wegen des Commenwealth gehen sie den Bach runter (Migration)

Erik der Rote
29.12.2010, 19:37
Gerade wegen des Commenwealth gehen sie den Bach runter (Migration)

nein wegen iher Politik und die ist schon seit etlichen JAhrzhnten fremdbestimmt !

AnastasiaNatalja
29.12.2010, 21:18
Das "normale" englische Volk hat aber diese deutschhassenden Politiker hervorgebracht und an die Macht gewählt.

Wenn unsere Albino Vettern ein gemeinsames genetisches Merkmal besitzen, so ist es der Deutschhaß. Auch heute würden sie sich gegen uns stellen, wenn es hart auf hart käme.

Woher sollten die Engländer wissen, dass diese Politiker so Anti sind ?

Klopperhorst
29.12.2010, 21:38
Das wird nicht eintreten, zuvor wird etwas unerwartetes passieren, eine Gegenentwicklung.

Nichts bleibt ohne Gegenentwicklungen in der Geschichte und Natur.

---

Kara Ben Nemsi
29.12.2010, 22:08
Das "normale" englische Volk hat aber diese deutschhassenden Politiker hervorgebracht und an die Macht gewählt.

Wenn unsere Albino Vettern ein gemeinsames genetisches Merkmal besitzen, so ist es der Deutschhaß. Auch heute würden sie sich gegen uns stellen, wenn es hart auf hart käme.

Das Volk hat einen verschwindend geringen Einfluss auf die Politik, damals wie heute. Was hast du für einen Einfluss auf die heutige BRD-Politik?

http://de.wikiquote.org/wiki/Hans_Herbert_von_Arnim


"Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen."
Das System. Die Machenschaften der Macht. Droemer Verlag, München 2001. S. 19. ISBN 3-426-27222-9

Dies wirft gleich die nächste Frage auf: Wie ist es um die Volkssouveränität in den westlichen, demokratischen Gesellschaften bestellt?

Weiterhin: Was können die heutigen Nachkommen für damalige Geschehnisse?

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/education/article4220467.ece


White children are much more likely to be bullied than any other ethnic group - reversing racial stereotypes surrounding playground abuse, Government research indicates.
Two thirds of children from white families say they had been bullied in the last three years but less than half of children of Indian origin make the same assertion.
Anti-bullying campaigners say white children are now in the minority in some areas raising their chances of being bullied.

Außerdem empfehlenswert:

http://www.telegraph.co.uk/comment/3643823/Enoch-Powells-Rivers-of-Blood-speech.html

http://www.oswaldmosley.com/index.php?mn=225

Bettmaen
29.12.2010, 22:16
Das wird nicht eintreten, zuvor wird etwas unerwartetes passieren, eine Gegenentwicklung.

Nichts bleibt ohne Gegenentwicklungen in der Geschichte und Natur.

---
Das haben sich auch die Indianer gesagt, bevor sie fast ausgerottet und in Reservate gepfercht wurden.

Die Globalisten setzen ihre Pläne mit einer grausamen Konsequenz um. Widerstand scheint zwecklos zu sein.

Bräunie
29.12.2010, 22:16
Ich kann nicht behaupten traurig zu sein.

Ich auch nicht. Die Inselaffen da sollen doch sehen, wo sie bleiben! Haben uns Deutsche in einen Krieg gezwungen und unsere Städte bombardiert. Auf eine Endschuldigung warte ich bis heute und die sieht für mich anders aus, als das Aufstellen eines Bomber Harris- Denkmal.

Brutus
29.12.2010, 22:19
Ich auch nicht. Die Inselaffen da sollen doch sehen, wo sie bleiben! Haben uns Deutsche in einen Krieg gezwungen und unsere Städte bombardiert. Auf eine Endschuldigung warte ich bis heute und die sieht für mich anders aus, als das Aufstellen eines Bomber Harris- Denkmal.

Zwei Weltkriege, nachdem sie mit deutscher Hilfe in Waterloo ihren Erzfeind Napoleon besiegt haben.

Bräunie
29.12.2010, 22:29
Zwei Weltkriege, nachdem sie mit deutscher Hilfe in Waterloo ihren Erzfeind Napoleon besiegt haben.

Asche auf mein Haupt, natürlich waren es zwei Weltkriege. Und beide Male mussten sie unter Einsatz von übelster Hetze ihre Soldaten gegen uns aufbringen. War es im ersten Weltkrieg noch Lord Northcliffe und die infamen Geschichten von den abgehackten Kinderhänden, so war es der wackere Sefton Delmer, der den Verteidiger Prof. Dr. Friedrich Grimm in dem bekannten Zitat zugesichert hat, nach Kriegsende 1945 hinaus mit der Greuelpropaganda fortzufahren und zwar solange, bis keiner mehr ein gutes Wort über Deutschland verliert.

Was haben diese Inselviecher doch für überragende Geister hervorgebracht...Lord Halifax, Anthony Eden, Lord Vansittard....

AnastasiaNatalja
30.12.2010, 01:42
Asche auf mein Haupt, natürlich waren es zwei Weltkriege. Und beide Male mussten sie unter Einsatz von übelster Hetze ihre Soldaten gegen uns aufbringen. War es im ersten Weltkrieg noch Lord Northcliffe und die infamen Geschichten von den abgehackten Kinderhänden, so war es der wackere Sefton Delmer, der den Verteidiger Prof. Dr. Friedrich Grimm in dem bekannten Zitat zugesichert hat, nach Kriegsende 1945 hinaus mit der Greuelpropaganda fortzufahren und zwar solange, bis keiner mehr ein gutes Wort über Deutschland verliert.

Was haben diese Inselviecher doch für überragende Geister hervorgebracht...Lord Halifax, Anthony Eden, Lord Vansittard....

Auch wenn es euch widerstrebt, ich denke D. sollte mehr als nur gute Beziehungen zu E. aufbauen. Und was können die Engländer von heute dafür ? Richtig nämlich nichts. Euer Hass wird euch nicht weiterbringen.

Apart
30.12.2010, 08:41
Auch wenn es euch widerstrebt, ich denke D. sollte mehr als nur gute Beziehungen zu E. aufbauen. Und was können die Engländer von heute dafür ? Richtig nämlich nichts. Euer Hass wird euch nicht weiterbringen.



Anglophilität liess die Deutschen 2 Weltkriege verlieren, doch an dir kann man erkennen, daß manche nie dazulernen.

Solange die verlotterten, fettgefressenen und überschuldeten Inselaffen nicht einmal ein müdes "sorry" für die damaligen Geschehnisse aufbringen, sind sie unsere Feinde.

Das beste was D tun kann, ist sie politisch zu ignorieren.

Nanu
30.12.2010, 09:55
Auch wenn es euch widerstrebt, ich denke D. sollte mehr als nur gute Beziehungen zu E. aufbauen. Und was können die Engländer von heute dafür ? Richtig nämlich nichts. Euer Hass wird euch nicht weiterbringen.

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:

Du hast leider null Ahnung von den Insaelaffen. Die Hetze gegen Deutsche ist bei denen heute sogar noch lebendiger als früher, als die Deutschen sich noch wehren konnten. Je eher die Inselaffen verschwinden um so besser für DEUTSCHLAND.

Sprecher
30.12.2010, 10:28
Auch wenn es euch widerstrebt, ich denke D. sollte mehr als nur gute Beziehungen zu E. aufbauen. Und was können die Engländer von heute dafür ? Richtig nämlich nichts. Euer Hass wird euch nicht weiterbringen.

Der Hass geht von England aus, wir erwidern ihn nur.

Nanninga
30.12.2010, 20:39
Hallo, werte Forengemeinschaft, daß Deutschenhass leider ein sehr ausgeprägtes Phänomen ist, ist leider wahr und teilweise sogar anerzogen. Hier wird es aber dennoch ein wenig überzogen.

http://www.humorgazette.com/images/prince-nazi.jpg

frundsberg
30.12.2010, 21:11
They wanted us Germans to perrish and now they perrish. Who gives a damn about the English?

Hmm - eine gefährliche Einstellung. Auch die von Sprecher und Co.
Ihr macht euch die deutschfeindliche Einstellung der englisch-jüdischen Aristokratie zu eigen, die zuerst die britische Bevölkerung erfolgreich gegen das dt. Volk hetzte, und nun die weißen Briten beseitigt.

Der einfache Engländer, Waliser, Schotte wird von diesen Globalisten genauso verachtet, wie der BRD-Deutsche, der französischstämmige Franzose oder der schwedischstämmige Schwede.

Die Masseneinwanderung fremder Völker und die Durchmischung (Aufbau multirassischer Gesellschaften, nicht Gemeinschaften) ist nicht auf die BRD oder England beschränkt. Deutsche wie Engländer leiden unter inländerfeindlichen Systemen. Die Häme gegenüber den Opfern der Nachbarvölker zeugt von ausgemachter Dummheit, will man selbst im Eigeninteresse überleben, bedarf es der Solidarität. Nicht mit den feindlichen Führungen, sondern innerhalb der eigenen Art, die abgeschafft werden soll.

Die globale Gesellschaft bedeutet Volkstod - der Aufbau multirassischer Gesellschaften ist eine bizarre Form des Völkermordes auf Raten.
Die Feindsysteme lachen sich kaputt, wenn selbst die Opfer untereinander sich so benehmen, wie hier einige Foristen kund tun.

frundsberg
30.12.2010, 21:13
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:

Du hast leider null Ahnung von den Insaelaffen. Die Hetze gegen Deutsche ist bei denen heute sogar noch lebendiger als früher, als die Deutschen sich noch wehren konnten. Je eher die Inselaffen verschwinden um so besser für DEUTSCHLAND.

Die Hetze wird über die Presse lanciert. Die ist, zusammen mit den DPA's zu 100 Prozent in jüdischer/zionistischer Hand.

Es ist einfach lächerlich, diese Hetze als Volkseigenschaft der Briten darzustellen.
NERD!

realist221
30.12.2010, 21:31
@ frundsberg: juhuu! Endlich mal einer, der weiß, dass die Hetze natürlich nicht von den Engländern ausgeht, sondern von den generell westlichen zionistischen Medien.

Wenn man genau drauf achtet, kann man in jedem Film aus Hollywood etwas antideutsches entdecken. Die Zuschauer bemerken dies meist garnicht, sondern nehmen es unbewusst auf, und greifen später in Gesprächen darauf zurück.
So habe ich auf meiner Realschule im Geschichtsunterricht schon oft miterlebt, dass Leute gegen den Nationalsozialismus, Hitler und so weiter mit Stellen aus Filmen von Steven Spielberg etc. gegenargumentiert haben. ;(

Volkov
30.12.2010, 22:32
1066 - Schlacht von Hastings
2066 - England schafft sich ab ?
Hm, wäre nen komischer Zufall oder ?

Apart
31.12.2010, 05:58
Hmm - eine gefährliche Einstellung. Auch die von Sprecher und Co.
Ihr macht euch die deutschfeindliche Einstellung der englisch-jüdischen Aristokratie zu eigen, die zuerst die britische Bevölkerung erfolgreich gegen das dt. Volk hetzte, und nun die weißen Briten beseitigt.

Der einfache Engländer, Waliser, Schotte wird von diesen Globalisten genauso verachtet, wie der BRD-Deutsche, der französischstämmige Franzose oder der schwedischstämmige Schwede.

Die Masseneinwanderung fremder Völker und die Durchmischung (Aufbau multirassischer Gesellschaften, nicht Gemeinschaften) ist nicht auf die BRD oder England beschränkt. Deutsche wie Engländer leiden unter inländerfeindlichen Systemen. Die Häme gegenüber den Opfern der Nachbarvölker zeugt von ausgemachter Dummheit, will man selbst im Eigeninteresse überleben, bedarf es der Solidarität. Nicht mit den feindlichen Führungen, sondern innerhalb der eigenen Art, die abgeschafft werden soll.






Die globale Gesellschaft bedeutet Volkstod - der Aufbau multirassischer Gesellschaften ist eine bizarre Form des Völkermordes auf Raten.
Die Feindsysteme lachen sich kaputt, wenn selbst die Opfer untereinander sich so benehmen, wie hier einige Foristen kund tun.


Einige Male habens deutsche Politiker in den letzten 100 Jahren versucht den Inselaffen zu erklären, daß sie genauso der Spielball der Dollarsekte sind, wie die Deutschen.
Wie der englische Dank dafür ausgesehen hat wissen wir spätestens seit dem Frühling 1945.

Nein, Europa und Deutschland können nur Leben, wenn die thumben Angelsachsen aus der Geschichte verschwunden sind.

Nanu
31.12.2010, 09:37
Nein, Europa und Deutschland können nur Leben, wenn die thumben Angelsachsen aus der Geschichte verschwunden sind.

Dieses blödsinnige Gewäsch von unseren "Vettern" hält sich bei manchen deutschstämmigen BRDlern tatsächlich noch immer. Kein Inselaffe möchte an teilweise angelsächsische Vergangenheit erinnert werden. Man hält sich am liebsten für bretonisch und ist stolz darauf, dass KING ARTHUR den thumben Sachsen ordentlich die Quadratschädel rasiert hat.

Den Deutschen begegnet man auch heute, und zwar mehr als je zuvor, mit ätzendem Spott und verinnerlichter Verachtung. Selbst Adolf wäre inzwischen wohl von seiner anglophilen Idiotie, die DEUTSCHLAND den Sieg kostete und stattdessen DRESDEN brachte, erlöst.

Für DEUTSCHLAND gibt es tatsächlich nur eine Überlebenschance, und da gehe ich mit Dir völlig konform, wenn die Inselaffen verschwunden sind. Und gerne beklatsche ich auch die Pakis und Araber, die hoffentlich nachhaltig dafür sorgen.

AnastasiaNatalja
31.12.2010, 19:24
Anglophilität liess die Deutschen 2 Weltkriege verlieren, doch an dir kann man erkennen, daß manche nie dazulernen.

Solange die verlotterten, fettgefressenen und überschuldeten Inselaffen nicht einmal ein müdes "sorry" für die damaligen Geschehnisse aufbringen, sind sie unsere Feinde.

Das beste was D tun kann, ist sie politisch zu ignorieren.

Ich bin nicht anglophil. Und auch an den Schulen in England wird genau die gleiche verlogene Geschichte gelehrt, wie an deutschen Schulen. Die wenigsten mit denen ich über den 2.WK diskutiert habe, wissen das D. eigentlich nicht daran schuld ist. Wenn ich mich nicht selber dafür interessiert hätte, würde ich das heute noch glauben, denn Informationen die Anlass dazu geben,zu denken, dass D. nicht schuld war, werden bewusst nicht vermittelt.:rolleyes:

AnastasiaNatalja
31.12.2010, 19:25
Hmm - eine gefährliche Einstellung. Auch die von Sprecher und Co.
Ihr macht euch die deutschfeindliche Einstellung der englisch-jüdischen Aristokratie zu eigen, die zuerst die britische Bevölkerung erfolgreich gegen das dt. Volk hetzte, und nun die weißen Briten beseitigt.

Der einfache Engländer, Waliser, Schotte wird von diesen Globalisten genauso verachtet, wie der BRD-Deutsche, der französischstämmige Franzose oder der schwedischstämmige Schwede.

Die Masseneinwanderung fremder Völker und die Durchmischung (Aufbau multirassischer Gesellschaften, nicht Gemeinschaften) ist nicht auf die BRD oder England beschränkt. Deutsche wie Engländer leiden unter inländerfeindlichen Systemen. Die Häme gegenüber den Opfern der Nachbarvölker zeugt von ausgemachter Dummheit, will man selbst im Eigeninteresse überleben, bedarf es der Solidarität. Nicht mit den feindlichen Führungen, sondern innerhalb der eigenen Art, die abgeschafft werden soll.

Die globale Gesellschaft bedeutet Volkstod - der Aufbau multirassischer Gesellschaften ist eine bizarre Form des Völkermordes auf Raten.
Die Feindsysteme lachen sich kaputt, wenn selbst die Opfer untereinander sich so benehmen, wie hier einige Foristen kund tun.

Ich danke dir für deinen Beitrag :)

AnastasiaNatalja
31.12.2010, 19:27
Für DEUTSCHLAND gibt es tatsächlich nur eine Überlebenschance, und da gehe ich mit Dir völlig konform, wenn die Inselaffen verschwunden sind. Und gerne beklatsche ich auch die Pakis und Araber, die hoffentlich nachhaltig dafür sorgen.

Totaler Humbug.:rolleyes:

Apart
31.12.2010, 19:59
Totaler Humbug.:rolleyes:



Zerfallende Weltreiche sind unberechenbare Pulverfässer. So könnte man die britische Stellung im 20. Jahrhundert ganz grob erklären. Die antideutsche Politik der Angelsachsen resultierte aus dem sich Nichtabfindenwollens der 2. Geige in Europa/ der Welt.

Vielleicht wird sich die bunte und verarmte Inselgesellschaft des 21. Jahrhunderts mit der 2. Geige zufriedengeben, ohne die Deutschen zu isolieren und bekämpfen.

Darauf wetten würd ich jedoch nicht.