PDA

Vollständige Version anzeigen : Unruhen in Haiti dauern an



laurin
19.11.2010, 20:56
Nachdem die Neger auf Haiti nun 10 Monate auf ihrem Hintern gesessen haben, selbst nichts unternommen haben, um ihre Heimat wieder aufzubauen, greifen sie nun die UN-Soldaten an, denn die sind natürlich schuld an Cholera.

Z.B. http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_57797.html

Man sollte alle UN-Truppen, alle Hilfsorganisationen sofort zurückziehen. Keinen müden Dollar oder Cent mehr. Ich halte es mit Fjordman: "Haiti darf nicht wiederaufgebaut werden".

Mutter Natur ist seit Monaten dabei, dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Laßt Mutter Natur ihren Lauf. Wir Weißen haben uns nicht überall einzumischen:D

Vielleicht haben wir in dann in 20 Jahren wieder ein schönes Urlaubsparadies.

Laurin

Tantalit
19.11.2010, 21:06
Es gibt Stimmen die behaupten die Unwetter auf Haiti wären durch die Amerikaner mit Hilfe vom Haarp verursacht worden. Wer denkt auch, daß das stimmt.

Warum impft die den keiner gegen Cholera?

jemand123
19.11.2010, 21:15
Es gibt Stimmen die behaupten die Unwetter auf Haiti wären durch die Amerikaner mit Hilfe vom Haarp verursacht worden.
Stimmen von Geisteskranken.

-jmw-
19.11.2010, 21:20
Hab heute in den Nachrichten ein Gespräch gesehen mit einer Dame von den Ärzten ohne Grenzen, die da sagte, viele Choleraerkrankte kämen aufgrund der Unruhen nicht mehr in die Krankenlager.

Die Randalierer also greifen erstens die VN-Soldaten an, die die Wiederaufbauhilfe unterstützen und hindern zwotens Ärzte an der Behandlung ihrer Mitbürger.

Einfache Lösung: Bei Angriffen auf Blauhelme sollen diese von der Schusswaffe gebrauchmachen.
Das verspräche eine stückchenweise Reduzierung des Problems.

Ausserdem haben die Vn die anstehenden Präsidentenwahlen zu stoppen.
Denn die jetzige Situation verträgt keine Wahlen, an deren Ende gar noch jemand steht, der offiziell die Vereinten Nationen rauswerfen kann - ohne Rücksicht auf notleidende Teile der eigenen Bevölkerung, versteht sich.

laurin
19.11.2010, 21:24
Es gibt Stimmen die behaupten die Unwetter auf Haiti wären durch die Amerikaner mit Hilfe vom Haarp verursacht worden. Wer denkt auch, daß das stimmt.

Warum impft die den keiner gegen Cholera?

Die Amis (wahrscheinlich auch gegen die Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung) versuchen schon seit Jahrzehnten, aus diesem Drecksloch etwas Vernünftiges zu machen: Sie haben Straßen, Krankenhäuser, Schulen gebaut. Das scheitert immer wieder an der dortigen schwarzen Bevölkerung, die nur eins kennt: Faulheit und Zerstörung.

:leier::leier: Sicherlich kennt der gebildete Forist die Geschichte Haitis: Bis zur Übernahme durch die Neger (und Abschlachten der Weißen) ein blühendes Paradies. Ansonsten: nachgucken.

Laurin

laurin
19.11.2010, 21:28
Hab heute in den Nachrichten ein Gespräch gesehen mit einer Dame von den Ärzten ohne Grenzen, die da sagte, viele Choleraerkrankte kämen aufgrund der Unruhen nicht mehr in die Krankenlager.

Die Randalierer also greifen erstens die VN-Soldaten an, die die Wiederaufbauhilfe unterstützen und hindern zwotens Ärzte an der Behandlung ihrer Mitbürger.

Einfache Lösung: Bei Angriffen auf Blauhelme sollen diese von der Schusswaffe gebrauchmachen.
Das verspräche eine stückchenweise Reduzierung des Problems.

Ausserdem haben die Vn die anstehenden Präsidentenwahlen zu stoppen.
Denn die jetzige Situation verträgt keine Wahlen, an deren Ende gar noch jemand steht, der offiziell die Vereinten Nationen rauswerfen kann - ohne Rücksicht auf notleidende Teile der eigenen Bevölkerung, versteht sich.

Alles abziehen: alle UN-Soldaten, alle Ärzte, alle Hilfsorganisationen. Keinen einzigen Euro oder Dollar mehr und Mutter Erde ihren freien Lauf lassen.

Dann ist das Problem bald gelöst.

-jmw-
19.11.2010, 21:28
Das scheitert immer wieder an der dortigen schwarzen Bevölkerung
Mnö.
Es scheitert an Idioten und politisch Perversen, die meinen, jede sog. "Nation" hätte ein Recht auf "Selbstbestimmung" - auch dann, wenn erhebliche Teile der Bevölkerung darunter dann leiden müssen.

-jmw-
19.11.2010, 21:30
Alles abziehen: alle UN-Soldaten, alle Ärzte, alle Hilfsorganisationen. Keinen einzigen Euro oder Dollar mehr und Mutter Erde ihren freien Lauf lassen.

Dann ist das Problem bald gelöst.
Die VN-Soldaten wird man dann anteilig an der Grenze zur Dominikanischen Republik aufstellen müssen, damit halb Haiti nicht einfach rübermacht.

laurin
19.11.2010, 21:33
Die VN-Soldaten wir man dann anteilig an der Grenze zur Dominikanischen Republik aufstellen müssen, damit halb Haiti nicht einfach rübermacht.

Gut, damit bin ich einverstanden. Warum sollen die Einwohner der dominikanischen Republik, die es durch etwas mehr Fleiß zu ein bißchen was gebracht haben, unter den anderen unfähigen Inselbewohnern leiden.

Laurin

Tantalit
19.11.2010, 21:56
Alles abziehen: alle UN-Soldaten, alle Ärzte, alle Hilfsorganisationen. Keinen einzigen Euro oder Dollar mehr und Mutter Erde ihren freien Lauf lassen.

Dann ist das Problem bald gelöst.

Das geht nicht, bestimmte Gruppen in Deutschland verdienen sich doch ne goldene Nase an de ganzen Hilfsaktionen von Deckenproduzenten bis Mercedes Jeeps. Hilfe zur Selbsthilfe kann ich nur sagen 4Stunden arbeiten dann gibt es auch was zu Essen und ne Decke oder halt Geld.
Kranke bekommen natürlich alles umsonst, aber Gesunde helfen beim Wiederaufbau so siehts aus. Was machen die denn in Haiti mit denen, die seit Monaten etwa fett füttern?

Fiel
19.11.2010, 22:14
Haitianer fordern den Abzug der Besatzungstruppen. Ein Volk, das noch Achtung vor sich selber hat. Die Deutschen sollten erfürchtet auf dieses stolze Volk blicken und auch daraus lernen.

Tantalit
19.11.2010, 22:39
Haitianer fordern den Abzug der Besatzungstruppen. Ein Volk, das noch Achtung vor sich selber hat. Die Deutschen sollten erfürchtet auf dieses stolze Volk blicken und auch daraus lernen.

Die können fordern was sie wollen ist doch nicht ihr Land.

jak_22
19.11.2010, 22:41
Da sind doch demnächst Präsidewntenwahlen. Einer von denen will sich profilieren,
schürt den Hass gegen die Useless Nations, und hetzt den Pöbel auf.

Wetten, dass?

Skaramanga
20.11.2010, 01:43
Sollen die bekifften Voodoo-Zombies sich doch totscheißen. Wayne?

http://freshnessandabove.files.wordpress.com/2009/01/lil-wayne-gq-2.jpg

Nachbar
20.11.2010, 04:02
Sollen die bekifften Voodoo-Zombies sich doch totscheißen. Wayne?

http://freshnessandabove.files.wordpress.com/2009/01/lil-wayne-gq-2.jpg

Skaramanga, du bist doch Grieche bzw. Neubyzantiner, oder?
Ja machdem wie du dich siehst solltest du wissen, daß Haiti in der modernen griechischen Geschichte eine herausragende Rolle spielt, eine sehr wichtige für das moderne Hellas.

Aus dieser Perspektive ist es sehr fragwürdig, daß du den Nachfahren der einstigen Haitianer folgendes wünschst (dein Post wird zitiert):


Sollen die bekifften Voodoo-Zombies sich doch totscheißen. Wayne?

Es ist beschämend.

(888)

schastar
20.11.2010, 04:53
Nachdem die Neger auf Haiti nun 10 Monate auf ihrem Hintern gesessen haben, selbst nichts unternommen haben, um ihre Heimat wieder aufzubauen, greifen sie nun die UN-Soldaten an, denn die sind natürlich schuld an Cholera.

Z.B. http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_57797.html

Man sollte alle UN-Truppen, alle Hilfsorganisationen sofort zurückziehen. Keinen müden Dollar oder Cent mehr. Ich halte es mit Fjordman: "Haiti darf nicht wiederaufgebaut werden".

Mutter Natur ist seit Monaten dabei, dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Laßt Mutter Natur ihren Lauf. Wir Weißen haben uns nicht überall einzumischen:D

Vielleicht haben wir in dann in 20 Jahren wieder ein schönes Urlaubsparadies.

Laurin


Alle ausländischen Hilfskräfte abziehen, UN-Soldaten abziehen, Hilfslieferungen stoppen und die Typen mal ein Jahr lang zur Besinnung kommen lassen.


Ich trau mich wetten daß sich die Lage dann etwas beruhigt hat.:]

-jmw-
20.11.2010, 11:30
Haitianer fordern den Abzug der Besatzungstruppen. Ein Volk, das noch Achtung vor sich selber hat. Die Deutschen sollten erfürchtet auf dieses stolze Volk blicken und auch daraus lernen.
Es handelt sich bei den Unruhen nicht um eine Art nationaler Empörung, sondern um Idioten, die einen Sündenbock suchen für ihre verschissene Situation - und der Spiegel, der dabei hilfreich wär, ging beim Erdbeben kaputt.

laurin
20.11.2010, 21:18
Alle ausländischen Hilfskräfte abziehen, UN-Soldaten abziehen, Hilfslieferungen stoppen und die Typen mal ein Jahr lang zur Besinnung kommen lassen.


Ich trau mich wetten daß sich die Lage dann etwas beruhigt hat.:]

Ja, sag ich doch. Do you have pomodoros on your eyes?????????????

laurin
20.11.2010, 21:24
Sollen die bekifften Voodoo-Zombies sich doch totscheißen. Wayne?

http://freshnessandabove.files.wordpress.com/2009/01/lil-wayne-gq-2.jpg

Wie ich schon 25x schrieb, laßt Mutter Natur ihren Lauf. Dann haben wir Weißen in 20 Jahren, nachdem wir alles wieder aufgeforstet und in Ordnung gebracht haben, ein schönes Urlaubsparadies.

Aber hier liest ja kaum jemand meine wertvollen, fundierten Beiträge gründlich durch!:D

-jmw-
20.11.2010, 21:34
Wie ich schon 25x schrieb, laßt Mutter Natur ihren Lauf. Dann haben wir Weißen in 20 Jahren, nachdem wir alles wieder aufgeforstet und in Ordnung gebracht haben, ein schönes Urlaubsparadies.
Ich glaub eher, dann haben die Dominikaner* eine schicke, neue, weitgehend leere Westprovinz! :))



* Nee, nicht der Orden!