PDA

Vollständige Version anzeigen : Beim schnüffeln im Islamforum entdeckt



Casus Belli
19.11.2010, 18:29
Beim schnüffeln im Islamforum entdeckt:


Guten Tag meine Freunde,

ich weiß nicht mehr was ich machen oder tun soll. Ich brauche eure Hilfe meine Islamischen Freunde.

Mein Vater (55 Jahre alt) macht meine Mutter (40) fertig.
Sie ist am Ende ihrer Kräfte allein wegen seiner Untreue Ihr gegenüber.
Er möchte gern mit anderen Frauen flirten und mit denen schlafen.
Und wenn dies nicht der Fall ist wird er sauer und geht auf meine Mutter los und zwingt sie verbal Ihm andere Freundinne vorzustellen um diese kennenzulernen.

Zurzeit sind Beide in der Türkei. Meine Mama sollte eine Deutsche Frau mit nach Türkei nehmen damit mein Vater dort sein Spass hat und damit er dann meine Mutter nicht mehr belästigt und in Ruhe lässt.

Meine Mutter ist seelisch am Ende.Sie weiß nicht mehr weiter.Sie macht dies nur wegen uns und der Familie.
Sie möchte das alles nicht verlieren.

Zu uns ist mein Vater auch mies.

Er verschwendet in Türkei pro Tag um die 100 € für Essen im Restaurant u.a und uns lässt er hier arbeiten für 400 € als Aushilfskräfte damit wir die Schulden begleichen können. ich halt das so nicht mehr aus.
Er bekommt mehrere Autoverkehrsstrafen über 200 € weil er Mist baut und wenn man bedenkt dass diese Summe die Hälfte des Monatslohnes von mir ausmacht und ich sozusagen umsonst arbeite ist das sehr unmotivierend und erweckt in mir Hass gegen meinem Vater. Meine Geschwister und ich arbeiten für ihn und bekommen 5 € Taschengeld die Woche.

Meine Schwester ist 18, ich bin 20, mein Bruder 21 und meine Schwester die keinen Taschengeld bekommt und auch nicht arbeiten geht ist 14 jahre alt. Ich finde für unser Alter ist dieses Taschengeld nicht angemessen.

Jetzt zu meiner Frage:

Ich hatte die Idee das Gehalt von meinen Geschwistern auf ein Anonymes Konto zu überweisen den meine Eltern nicht kennen, damit auch für uns was übrig bleibt. Und zu meinen Eltern sag ich dass wir gekündigt haben.Die sind ja in Türkei und merken davon nichts.

Mein Bruder meint aber dazu dass es ne große Sünde sei wenn wir sowas tun.Ich stimme ihm aber nicht zu, denn es ist unser eigen verdientes Geld was wir woanders hin transferieren. Sonst verschwendet es mein Vater für sinnlose Dinge nur um seine Stimmung aufzuheitern und mit der Frau Spass zu haben. Meine Mutter ist dort wie der 5 Rad am Wagen also nicht erwünscht.


Ich weiß wirklich nicht weiter.

Kann mir bitte jemand von euch einen Rat geben der islamisch genau so sinnvoll ist wie allgemein zu diesem Thema ???


Danke im Vorraus.
Mfg

Can0233 http://www.islam-europe.info/forum/viewtopic.php?t=9072



Ohne Kommentar. :))

SharPei
19.11.2010, 18:35
Wo treibst Du Dich denn herum? :rofl:

jak_22
19.11.2010, 18:37
Ah, der Generationenkonflikt. Der hält genau so lange an, bis das junge Talent selbst eine
Frau zwangsverheiratet bekommt. Dann findet er dieses Benehmen geil und nachahmenswert.

Casus Belli
19.11.2010, 18:38
Wo treibst Du Dich denn herum? :rofl:

Man muss seine Feinde kennen, ich wollte mal schauen was Islamisten so für interne Probleme haben.

Ich dachte ich find eher so Themen wie "Wo im Koran steht die Anleitung zum Bomben bauen" oder "Schweinefleich pro, kontra".


Aber siehst ja selbst was ick gefunden hab. :D

Der Augenblick
19.11.2010, 18:38
Beim schnüffeln im Islamforum entdeckt:

http://www.islam-europe.info/forum/viewtopic.php?t=9072



Ohne Kommentar. :))

Findest du die Probleme anderer Menschen witzig?
Wo ist die Moral geblieben?:rolleyes:
Arme Welt!

Casus Belli
19.11.2010, 18:39
Ah, der Generationenkonflikt. Der hält genau so lange an, bis das junge Talent selbst eine
Frau zwangsverheiratet bekommt. Dann findet er dieses Benehmen geil und nachahmenswert.

Jap, und der Alte muss ins Gras beissen, sonst wird er nie Familienoberhaupt.


Nettes neues Signaturbildchen. ;)

jak_22
19.11.2010, 18:40
Nettes neues Signaturbildchen. ;)

Meinst Du, das Lied kennt noch einer? ?(

Casus Belli
19.11.2010, 18:40
Findest du die Probleme anderer Menschen witzig?
Wo ist die Moral geblieben?:rolleyes:
Arme Welt!

Moral gegenüber dem Islam???

Ebenso könnte man sich zur Jungfräulichkeit ficken. ;)

Hans Huckebein
19.11.2010, 18:42
Resultat einer zwangsheirat?

Null interesse für frau und kinder;:]

Casus Belli
19.11.2010, 18:42
Meinst Du, das Lied kennt noch einer? ?(

Ganz in Weiß und ganz in Eisen ziehen wir durch Feindesland
Beugen uns vor keinem Götzen, brechen jeden Widerstand

Schenk uns heute deinen Segen, sieh wir kommen dir entgegen
Ganz in Weiß und ganz in Eisen
Ganz in Eisen und ganz in Weiß
:dj:


Klar. ;)

Tantalit
19.11.2010, 18:42
Wieso nimmt er nicht eine Bentheimer Landsau mit die dürfte doch für seine Bedürfnisse genügen ob sie der Sau genügen warten wir es ab und deine Mutter soll hier bleiben und sich scheiden lassen, unglaublich.

Guter Hoax.

Casus Belli
19.11.2010, 18:43
Resultat einer zwangsheirat?

Null interesse für frau und kinder;:]

Dafür umso mehr interesse für andere Frauen im Kindesalter. :]

Der Augenblick
19.11.2010, 18:44
Moral gegenüber dem Islam???

Ebenso könnte man sich zur Jungfräulichkeit ficken. ;)

Es sind in erster Linie Menschen, die du da, wegen ihrer Probleme belächelst!
Auf so einen Strang kann ich getrost verzichten.
Tschüss mr. Nazi:http://www.youtube.com/watch?v=O-YaEEaGI80

Hans Huckebein
19.11.2010, 18:49
Dafür umso mehr interesse für andere Frauen im Kindesalter. :]

Er sollte seinen testosteronüberschuss behandeln lassen!:]

Quo vadis
19.11.2010, 18:49
Dachte schon "Muslimmarkt" sei das beschnüffelte Forum. :D

Casus Belli
19.11.2010, 18:50
Es sind in erster Linie Menschen, die du da, wegen ihrer Probleme belächelst!
Auf so einen Strang kann ich getrost verzichten.
Tschüss mr. Nazi:http://www.youtube.com/watch?v=O-YaEEaGI80

Machs gut, der Nazi wünscht dir ein schönes Wochenende. :]

Grenzer
19.11.2010, 18:51
Beim schnüffeln im Islamforum entdeckt:
http://www.islam-europe.info/forum/viewtopic.php?t=9072
Ohne Kommentar. :))


ich halte diesen Schriebs für das Fake eines gelangweilten Türkenbubes...

So dämlich können ja nicht mal Islamisten sein ,- oder etwa doch ?? ?(

Casus Belli
19.11.2010, 18:53
ich halte diesen Schriebs für das Fake eines gelangweilten Türkenbubes...

So dämlich können ja nicht mal Islamisten sein ,- oder etwa doch ?? ?(

Ich glaube fast es ist echt, warum sollte man so einen Schrott erfinden??

Naja laut Sarrazin sind rein gentechnisch Orientalen schon etwas blöder. :]

Casus Belli
19.11.2010, 18:54
Dachte schon "Muslimmarkt" sei das beschnüffelte Forum. :D

Was ist das?? Sone Art Ebay für Zwangsverheiratung??

Bruddler
19.11.2010, 18:58
ich halte diesen Schriebs für das Fake eines gelangweilten Türkenbubes...

So dämlich können ja nicht mal Islamisten sein ,- oder etwa doch ?? ?(

Doch, Türkenbuben sind so ! :]
Mit dem Beschneiden verlieren sie nicht nur ihre Vorhaut, sondern auch ihren Verstand....

Reilinger
19.11.2010, 18:58
Er verschwendet in Türkei pro Tag um die 100 € für Essen im Restaurant u.a und uns lässt er hier arbeiten für 400 € als Aushilfskräfte damit wir die Schulden begleichen können. ich halt das so nicht mehr aus.
Er bekommt mehrere Autoverkehrsstrafen über 200 € weil er Mist baut und wenn man bedenkt dass diese Summe die Hälfte des Monatslohnes von mir ausmacht und ich sozusagen umsonst arbeite ist das sehr unmotivierend und erweckt in mir Hass gegen meinem Vater. Meine Geschwister und ich arbeiten für ihn und bekommen 5 € Taschengeld die Woche.

Meine Schwester ist 18, ich bin 20, mein Bruder 21 und meine Schwester die keinen Taschengeld bekommt und auch nicht arbeiten geht ist 14 jahre alt. Ich finde für unser Alter ist dieses Taschengeld nicht angemessen.

Fassen wir die Details mal zusammen: 3 erwachsene Talente und Rentenzahler arbeiten als Aushilfskräfte auf 400 Euro-Basis, bekommen von ihrem Papi aber noch Taschengeld???

Frage 1: Was tun sie neben der Mini-Job-Tätigkeit und wer zahlt die Wohnung in der sie leben?

Frage 2: Wann gedenken sie, eine Arbeit auszuüben, von der man selbständig leben kann?

Frage 3: Wovon lebt Papi wohl sonst noch so - mit 55 ist er ja wohl kaum in Rente?

cougar
19.11.2010, 19:01
ich halte diesen Schriebs für das Fake eines gelangweilten Türkenbubes...

So dämlich können ja nicht mal Islamisten sein ,- oder etwa doch ?? ?(



klar doch inzucht bringt nun mal blöde kinder.

latrop
19.11.2010, 19:04
Man muss seine Feinde kennen, ich wollte mal schauen was Islamisten so für interne Probleme haben.

Ich dachte ich find eher so Themen wie "Wo im Koran steht die Anleitung zum Bomben bauen" oder "Schweinefleich pro, kontra".


Aber siehst ja selbst was ick gefunden hab. :D

ES gibt da so einen schönen Spruch :

Wenn du deinen Feind bekämpfen willst,
musst du ihn kennen lernen.
W.I.Lenin

Ob der damals schon wusste, was heute auf uns zu kommt ?

Casus Belli
19.11.2010, 19:04
klar doch inzucht bringt nun mal blöde kinder.

Na hoffentlich hat das Englische Königshaus nichts von deinem Beitrag gelesen. :D

http://www.n24.de/media/import/afp/afp_20080611_12/photo_1213179677899-1-0.jpg

Adunaphel
20.11.2010, 00:41
Fassen wir die Details mal zusammen: 3 erwachsene Talente und Rentenzahler arbeiten als Aushilfskräfte auf 400 Euro-Basis, bekommen von ihrem Papi aber noch Taschengeld???

Frage 1: Was tun sie neben der Mini-Job-Tätigkeit und wer zahlt die Wohnung in der sie leben?

Frage 2: Wann gedenken sie, eine Arbeit auszuüben, von der man selbständig leben kann?

Frage 3: Wovon lebt Papi wohl sonst noch so - mit 55 ist er ja wohl kaum in Rente?

Die Antworten:

Frage 1: Sie rennen zur ARGE, die zahlt auch die Unterkunft

Frage 2: Nie. Grund: siehe Antwort auf Frage 1.

Frage 3: Hartz IV.

Noch Frage, Kienzle?

Skaramanga
20.11.2010, 01:24
Was winselt das Bubchen denn? Klarer Fall für einen Ehrenmord! :D

derRevisor
20.11.2010, 01:58
Was winselt das Bubchen denn? Klarer Fall für einen Ehrenmord! :D

Du Unhold. Als ob die Mutter noch nicht genug durch hat. Jetzt soll sie auch noch sterben?

Skaramanga
20.11.2010, 02:01
Du Unhold. Als ob die Mutter noch nicht genug durch hat. Jetzt soll sie auch noch sterben?

Nee, der Vater soll sterben. Oder der Onkel. Oma? Egal, irgendwer muss sterben. Das gehört sich so.

derRevisor
20.11.2010, 02:28
Nee, der Vater soll sterben. Oder der Onkel. Oma? Egal, irgendwer muss sterben. Das gehört sich so.

Achso der Vater...Sry, ich dachte, du meintest einen der handelsüblichen Ehrenmorde.

Mu'min
20.11.2010, 03:08
Hast du den Beitrag geschrieben oder ein anderer Troll?

Candymaker
20.11.2010, 03:41
Meine Geschwister und ich arbeiten für ihn und bekommen 5 € Taschengeld die Woche.

Meine Schwester ist 18, ich bin 20, mein Bruder 21 und meine Schwester die keinen Taschengeld bekommt und auch nicht arbeiten geht ist 14 jahre alt. Ich finde für unser Alter ist dieses Taschengeld nicht angemessen.


:umkipp:

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00176/Geld_HA_Bayern_Hann_176949c.jpg

Chronos
20.11.2010, 06:55
Dein primitiver, rassistischer und rechtsradikaler Hetz-Beitrag zeigt ganz deutlich, wer hier in Wahrheit seinen Verstand verloren hat und nur noch von seinem abartigen Haß am Leben erhalten wird.
Du redest seit Jahren den gleichen Müll.

Aus den meisten Foren bist Du schon nach kurzer Zeit wegen Deiner ewiggleichen Hetz-, Provokations- und Pöbel-Tiraden rausgeflogen, weil Du jede sachlich geführte Diskussion torpediert und User beleidigt hast.

Du bist ein Foren-Troll par exellance. Mehr nicht.

Bruddler
20.11.2010, 06:59
Du redest seit Jahren den gleichen Müll.

Aus den meisten Foren bist Du schon nach kurzer Zeit wegen Deiner ewiggleichen Hetz-, Provokations- und Pöbel-Tiraden rausgeflogen, weil Du jede sachlich geführte Diskussion torpediert und User beleidigt hast.

Du bist ein Foren-Troll par exellance. Mehr nicht.

Er ist einfach nur ein :moon:loch ....

Itchy
20.11.2010, 07:13
Ich musste mir letztens in der Bahn eine Unterhaltung von 3 anhören.
Die setzten sich einfach zu mir! X(
Sofort fingen sie an, ihre Familiengeschichten und Ränke zu diskutieren.
So richtig mit "Ey, isch schwöre" und die ganzen Klischees rausgeholt.
Todesdrohungen vom Bruder, wenn sie, die Schwester, mit einer Ex-Freundin
von ihm spricht, weil die Ex ja eine Schlampe ist. Und sie, die Schester wollte sich auch noch dran halten.
Das war Horror und ich setzte mich dann geschwind um.
Ich kann allen, die plappern, diese Leute seien eine Bereicherung, nur raten, einmal mitzukommen und die weit überzählige Mehrheit dieser ZUwanderer einmal mit mir in Augenschein zu nehmen. Diese 3 Schlampen sind keine Seltenheit.

bernhard44
20.11.2010, 07:53
Findest du die Probleme anderer Menschen witzig?
Wo ist die Moral geblieben?:rolleyes:
Arme Welt!

Moral..... :)) Die Moral von der Geschicht, Moral gibts auch bei Muslimen nicht!

Der Augenblick
20.11.2010, 08:03
Moral..... :)) Die Moral von der Geschicht, Moral gibts auch bei Muslimen nicht!

Du schließt anscheinend von dir auf andere, dass ist keine gute Eigenschaft.;)

henriof9
20.11.2010, 08:13
Du schließt anscheinend von dir auf andere, dass ist keine gute Eigenschaft.;)

Seit wann ist Bernhard44 Muslim ? :shock:

Der Augenblick
20.11.2010, 08:26
Seit wann ist Bernhard44 Muslim ? :shock:

Auch, bei. Klingelts?:cool2:

henriof9
20.11.2010, 09:18
Auch, bei. Klingelts?:cool2:

Muslime = angeblich die besseren Menschen ? Klingelst ? :D

Der Augenblick
20.11.2010, 09:20
Muslime = angeblich die besseren Menschen ? Klingelst ? :D

Wer hat dies behauptet???:rolleyes:

Mu'min
20.11.2010, 09:26
Ich musste mir letztens in der Bahn eine Unterhaltung von 3 anhören.
Die setzten sich einfach zu mir! X(
Sofort fingen sie an, ihre Familiengeschichten und Ränke zu diskutieren.
So richtig mit "Ey, isch schwöre" und die ganzen Klischees rausgeholt.
Todesdrohungen vom Bruder, wenn sie, die Schwester, mit einer Ex-Freundin
von ihm spricht, weil die Ex ja eine Schlampe ist. Und sie, die Schester wollte sich auch noch dran halten.
Das war Horror und ich setzte mich dann geschwind um.
Ich kann allen, die plappern, diese Leute seien eine Bereicherung, nur raten, einmal mitzukommen und die weit überzählige Mehrheit dieser ZUwanderer einmal mit mir in Augenschein zu nehmen. Diese 3 Schlampen sind keine Seltenheit.

Du machst zwei Fehler:

1) Du nimmst jedes Wort für bare Münze.
2) Du bildest dir tatsächlich ein, dass du als Einzelperson anspruch auf vier Plätze hast.

henriof9
20.11.2010, 09:36
Wer hat dies behauptet???:rolleyes:

Liest Du keine Zeitungen, siehst Du kein TV ?

Unabhängig mal davon das Du enorm für Multikulti schwärmst ( was ja per se nichts Schlechtes ist ) aber dabei keine Gelegenheit ausläßt, Deine Verachtung für alles Deutsche zu postulieren.
Daraus kann man eigentlich nur schließen, das alles besser ist was nicht deutsch ist.

Der Augenblick
20.11.2010, 09:42
Liest Du keine Zeitungen, siehst Du kein TV ?

Unabhängig mal davon das Du enorm für Multikulti schwärmst ( was ja per se nichts Schlechtes ist ) aber dabei keine Gelegenheit ausläßt, Deine Verachtung für alles Deutsche zu postulieren.
Daraus kann man eigentlich nur schließen, das alles besser ist was nicht deutsch ist.
Dies nennt man wohl Verleumdung!

Rockatansky
20.11.2010, 09:47
jaja, die tolle "Moral" im Islam...

Der Augenblick
20.11.2010, 09:47
Du machst zwei Fehler:

1) Du nimmst jedes Wort für bare Münze.
2) Du bildest dir tatsächlich ein, dass du als Einzelperson anspruch auf vier Plätze hast.

Wo du Recht hast, hast du Recht. :)):top:

Rockatansky
20.11.2010, 09:50
Liest Du keine Zeitungen, siehst Du kein TV ?

Unabhängig mal davon das Du enorm für Multikulti schwärmst ( was ja per se nichts Schlechtes ist ) aber dabei keine Gelegenheit ausläßt, Deine Verachtung für alles Deutsche zu postulieren.
Daraus kann man eigentlich nur schließen, das alles besser ist was nicht deutsch ist.

Multikulti wohl kaum...

Wenn denn keine ungläubigen ... mehr da sind, dann kommen eben die Esel dran...
:cool:

henriof9
20.11.2010, 09:52
Dies nennt man wohl Verleumdung!


Du weißt schon was eine Verleumdung ist ?

Davon bin ich gaaaanz weit entfernt.
Ich gebe allerdings zu, daß ich Dich, in Bezug auf das Verachten alles Deutschen, verwechselst habe und dafür entschuldige ich mich.

Der Augenblick
20.11.2010, 09:56
Du weißt schon was eine Verleumdung ist ?

Davon bin ich gaaaanz weit entfernt.
Ich gebe allerdings zu, daß ich Dich, in Bezug auf das Verachten alles Deutschen, verwechselst habe und dafür entschuldige ich mich.

Alles klar, ich entschuldige mich auch für meinen groben Ton!;)

Sprecher
20.11.2010, 10:08
Meine Mama sollte eine Deutsche Frau mit nach Türkei nehmen damit mein Vater dort sein Spass hat

Offenbar gibt es deutsche Frauen die sich für sowas hergeben.
Die Weiber sind unser Untergang.

Itchy
20.11.2010, 10:48
Du machst zwei Fehler:

1) Du nimmst jedes Wort für bare Münze.
2) Du bildest dir tatsächlich ein, dass du als Einzelperson anspruch auf vier Plätze hast.

1) Ja, und du weißt gar nicht, was sie genau geredet haben.
2) Tue ich nicht. Normale Menschen sind mir immer willkommen. In dem Zug fahren allerdings nur Jungmusel mit und die sind alle von der Sorte. Und nein, die will ich nicht in meiner Nähe.

Itchy
20.11.2010, 10:49
Wo du Recht hast, hast du Recht. :)):top:

Sicher, aber sie hat hier nicht recht.

Mu'min
20.11.2010, 12:30
1) Ja, und du weißt gar nicht, was sie genau geredet haben.
2) Tue ich nicht. Normale Menschen sind mir immer willkommen. In dem Zug fahren allerdings nur Jungmusel mit und die sind alle von der Sorte. Und nein, die will ich nicht in meiner Nähe.

1) Und?
2) Dein Pech, dann geh zu Fuß.

Marine Corps
20.11.2010, 12:58
Nee, der Vater soll sterben. Oder der Onkel. Oma? Egal, irgendwer muss sterben. Das gehört sich so.

DAS ist verdammt richtig. Im Islam muss immer jemand sterben, denn die haben zuviel Menschen und noch dazu durch das ewige Cousinengeficke eben unendlich viele grenzdebile und debile. Die müssen irgendwie auch wieder weg. Da bietet sich so ein kleiner Ehrenmord immer an!

Aber vorher muss noch jemand beleidigt sein und aufs Tiefste in seiner Ehre getroffen.
Ich würde hier den Papa von der Frau vorschlagen. Der ist durch die Triebhaftigkeit seines Schwiegersohnes beleidigt und hat das Recht ihn durch seine Dorfdeppen-Gang meucheln zu lassen.
Dann liegt die Familie dem deutschen Steuerzahler erst recht auf der Tasche, aber das tut sie ja eh schon und ein Schmarotzer ist schon mal weniger.

Also finde ich, dass man dazu eine Fatwa einholen sollte, damit das mal richtig im Sinne der Scharia geklärt wird, aber ich denke, dass es so wie beschrieben zu lösen ist.

Casus Belli
20.11.2010, 13:49
Ich musste mir letztens in der Bahn eine Unterhaltung von 3 anhören.
Die setzten sich einfach zu mir! X(
Sofort fingen sie an, ihre Familiengeschichten und Ränke zu diskutieren.
So richtig mit "Ey, isch schwöre" und die ganzen Klischees rausgeholt.
Todesdrohungen vom Bruder, wenn sie, die Schwester, mit einer Ex-Freundin
von ihm spricht, weil die Ex ja eine Schlampe ist. Und sie, die Schester wollte sich auch noch dran halten.
Das war Horror und ich setzte mich dann geschwind um.
Ich kann allen, die plappern, diese Leute seien eine Bereicherung, nur raten, einmal mitzukommen und die weit überzählige Mehrheit dieser ZUwanderer einmal mit mir in Augenschein zu nehmen. Diese 3 Schlampen sind keine Seltenheit.

:top:


Wie immer find ich dein Fenster ins reale Leben bemerkenswert.




Als ich letztens mal ausnahmsweise U-Bahn in Berlin gefahren bin waren da soviele "Fachkräfte" das ich mich sofort entschied lieber zu stehen, nur um die Gefahr zu verhindern neben so einem Ölauge zu sitzen.

Casus Belli
20.11.2010, 13:50
Moral..... :)) Die Moral von der Geschicht, Moral gibts auch bei Muslimen nicht!

bernhard das Reimemonster. :D

Casus Belli
20.11.2010, 13:53
Dies nennt man wohl Verleumdung!


Bei euch schon bei deutschen eher Realität. :]

Casus Belli
20.11.2010, 13:55
Alles klar, ich entschuldige mich auch für meinen groben Ton!;)

Das solltest du in sämtlichen Themen tuhen. :]

Rockatansky
20.11.2010, 14:11
DAS ist verdammt richtig. Im Islam muss immer jemand sterben, denn die haben zuviel Menschen und noch dazu durch das ewige Cousinengeficke eben unendlich viele grenzdebile und debile.

...

Gekürzt

So sieht es aus! :top:

Und wenn keine nichtmuslimischen Frauen mehr da wären...

(Anm.: Also Frauen, die nicht mit "ehrenhaften" :rolleyes: Moslems verheiratet sind, sind ja wenig wert. So gebietet es dieses "heilige" Buch ja.)

Dann läuft es halt auf Sodomie raus... :kotz:

sodaqua
20.11.2010, 14:36
Wie dumm und primitiv muss man sein für das süsse Leben des Vaters zu bezahlen? Die Mutter und Ehefrau hält an dieser Beziehung noch fest wo der Mann sie offensichtlich betrügt? Ach ja steckt doch der verdummende Islam dahinter wo Frauen nichts wert sind. Den Egoismus des Vaters muss niemand unterstützen der sollte sich mal um seine Frau kümmern. Dazu unfähig müsste sie sich scheiden lassen wenn sie Hirn hat

Itchy
21.11.2010, 07:43
1) Und?

Hättest Du es gehört, hätte es Dich - so denke ich - als Mensch, welcher wohl nicht vollkommen bar jeder Kultur ist, ebenfalls abgestoßen. Das konnte ich mir unmöglich die ganze Fahrt anhören.



2) Dein Pech, dann geh zu Fuß.

Fällt mir ja gar nicht ein. Die sollen zu Fuß gehen! :D
Oder zumindest die Schnauzen halten. Normale Türken aus den ersten Generationen stören mich ja überhaupt nicht. Ich kaufe sogar bei denen ein. Nur ihr zu nicht geringen Teilen doch recht asoziales Jungvolk geht mir auf den Wecker.

Mu'min
21.11.2010, 09:56
Hättest Du es gehört, hätte es Dich - so denke ich - als Mensch, welcher wohl nicht vollkommen bar jeder Kultur ist, ebenfalls abgestoßen. Das konnte ich mir unmöglich die ganze Fahrt anhören.



Fällt mir ja gar nicht ein. Die sollen zu Fuß gehen! :D
Oder zumindest die Schnauzen halten. Normale Türken aus den ersten Generationen stören mich ja überhaupt nicht. Ich kaufe sogar bei denen ein. Nur ihr zu nicht geringen Teilen doch recht asoziales Jungvolk geht mir auf den Wecker.

1) Hör einfach weg, ich habe mir auch schon so viel Kacke anhören müssen, sei froh dass sie dich nicht dicht gelabert haben :D

2) Klar gibt es auch asoziale türkische Jugendliche, aber dass sind nicht so viele wie du glaubst. Die normalen Fallen meistens nicht auf, weil sie sich eben nicht auffällig benehmen, oder wegen ihres Modestiles auch leicht für Gauner gehalten werden.

latrop
21.11.2010, 10:02
1) Die normalen Fallen meistens nicht auf, weil sie sich eben nicht auffällig benehmen, oder wegen ihres Modestiles auch leicht für Gauner gehalten werden.

Nur gehalten werden ?

Wie naiv bist du ?

Marine Corps
21.11.2010, 10:55
...
2) Klar gibt es auch asoziale türkische Jugendliche, aber dass sind nicht so viele wie du glaubst. Die normalen Fallen meistens nicht auf, weil sie sich eben nicht auffällig benehmen, oder wegen ihres Modestiles auch leicht für Gauner gehalten werden.

Junge Menschen, die ihre Vorbilder in den hochkriminellen Gangs der USA sehen und als höchste Anerkennung "ey, voll krass gangsta" haben und auch den lieben langen Tag "gangstarap" hören und wenn den nicht dann deutschen Dreck von Bushido, Frauenarzt usw. sehen eben nicht nur wie Gangsta aus, sonderrn würden zumindest gerne welche sein und sind es dann auch auf der untersten Ebene, wenn sie deutschen "Opfas" die Jacke oder das Handy "abziehen".

Sie sind einfach nur menschlicher Abschaum, weder Türke, noch Deutscher noch US-Amerikaner, einfach nur eine amorphe menschliche Masse aus Dreck.
WER daran Schuld ist? Sicher die deutschen Schuldpolitiker ohne jeden Patriotismus und jede Werte, also das 68er-Gesockse, dazu die "muslimischen Verbände" und die total versagenden Elternhäuser dieser Klientel, also ziemlich viele.
Und die Strafe für alle wird sein, dass sie sich mit der wachsenden Kriminalität dieser wurzel- und perspektivlosen Klientel auseinandersetzen müssen und sie hoffentlich auch ganz persönlich abbekommen! Dazu müssen sie diese Spacken auch noch qua "Grundsicherung" durchfüttern. Von denen wird nicht EINER einen Cent in die Rentenkasse einzahlen.

Mu'min
21.11.2010, 11:47
Nur gehalten werden ?

Wie naiv bist du ?

Wieso naiv? Ein Kollege geht mit Jogginhose, Lederjacke und Blingbling Uhr zur Uni, wenn du den siehst, dann würdest du ihn bestimmt für einen Gangster halten. Wird ja auch regelmäßig von der Polizei angehalten und auf Drogen kontrolliert, dass ganze Schikaneprogramm schon erlebt. Unterm Strich wird er es aber weiter bringen als du :)

Casus Belli
21.11.2010, 17:54
Mariam01


Ich weiß dass ist hier kein Kummerkasten oder so... aber ich kann über meine Situation mit niemandem aus meinem umkreis sprechen deswegen schreib ich das hier rein..............

Also ich bin 19 Jahre alt und halb Türkin halb Libanesin. Ich hab eigentlich recht moderne Eltern aber beim Thema Männer überhaupt nicht. Ich bin in einen jungen verliebt… einen Kurden also yeziden und er auch in mich… wir hatten uns in der Schule kennengelernt und auch wenn sich das jetzt kitschig anhört es war wirklich liebe auf den ersten Blick (von beiden Seiten aus). Wir waren 3 Jahre zusammen…natürlich wusste das niemand nicht mal unsere besten Freunde, wenn wir uns getroffen haben (was auch sehr selten vorkam) dann sind wir extra in eine andere Stadt gefahren aus Angst ein bekannter könnte uns zusammen sehen und das es sich dann rumspricht…. Er war oder ist meine große liebe mein erster Freund alles war eigentlich perfekt zwischen uns ja… aber unsere Religion und unsere Familien sind das Problem…. Ich habe vor einem Jahr den Kontakt abgebrochen weil ich einfach nicht mehr konnte mein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Familie hat mich innerlich zerrissen weil ich sie immer anlügen musste...... . Und ich weiß eigentlich auch ganz genau das wir keine gemeinsame Zukunft haben… wir dürften niemals heiraten… meine Eltern würden niemals einen Kurden yeziden akzeptieren und seine Familie ist ja sogar noch schlimmer die würden mich, eine muslima, erst recht nicht akzeptieren…… wir wollten mal mit unseren Eltern reden wir wollten uns verloben ich habe versucht es langsam meiner Mutter zu erzählen ohne zu sagen was wirklich Sache ist habe ich mal so allgemein gefragt was wäre wenn ich einen yeziden heiraten wollen würde usw. … das Wort Kurde bzw, yezide hat schon gereicht und sie ist ausgerastet… was sie genau geantwortet hat will ich nicht hier reinschreiben…. Wir hatten auch mal überlegt zusammen abzuhauen aber das geht natürlich auch nicht denn ohne Geld, wohin? Und so etwas Schreckliches könnte ich meinen Eltern nicht antun vor allem nicht meinem Vater die Familien ehre währe beschmutzt und er könnte den Leuten nie wieder ins Gesicht gucken… wenn meine Familie wegen mir unglücklich währe könnte ich sowieso niemals glücklich sein… und ohne meine Familie könnte ich auch Gar nicht leben ich liebe sie zu sehr…. Aber IHN liebe ich auch und ohne ihn kann ich auch nicht mehr… ich vermisse ihn so…. er hat immer versucht und versucht es immer noch mich zu erreichen aber ich weiß ich muss stark bleiben und darf den Kontakt nicht wieder herstellen… keine Ahnung warum ich das hier reinschreibe wahrscheinlich weil ich mit niemanden darüber reden kann die angst ist zu groß das es sich rumspricht und ich weiß eigentlich auch das es keine Lösung gibt… aber vielleicht hat ja jemand einen rat wie ich ihn vielleicht vergessen könnte oder so….den ich leide so sehr obwohl ich weiß das es Haram ist und das meine Eltern recht haben man darf keinen ungläubigen heiraten und ich hab auch ein schlechtes gewissen und hasse mich dafür das ich mich in ihn verliebt habe aber ich kann es nicht einfach auf Knopfdruck abstellen wie soll ich ihn vergessen???? ich weine jeden Tag ich sterbe einfach es tut so weh ich kann nicht mehr…..
Wieso ist mann nicht frei darin selbst entscheiden zu können wen man heiraten möchte ok ich weiß er ist kein Moslem aber er ist trotzdem ein herzensguter mensch sogar besser als viele andere Moslems die ich kenne wieso darf man das nicht.... mensch ist doch mensch mann kann doch eine Person nicht auf Religion oder Nationalität beschränken am wichtigsten ist doch der charackter oder nicht ???? was kann ich tun...???? Wieso ist das verboten?? http://www.islam-europe.info/forum/viewtopic.php?t=9507

Siegfriedphirit
21.11.2010, 18:05
Ganz in Weiß und ganz in Eisen ziehen wir durch Feindesland
Beugen uns vor keinem Götzen, brechen jeden Widerstand

Schenk uns heute deinen Segen, sieh wir kommen dir entgegen
Ganz in Weiß und ganz in Eisen
Ganz in Eisen und ganz in Weiß
:dj:


Klar. ;)

... nicht schlecht-leider wurden die in Weiß am Ende immer verdroschen und davon gejagd... fand ich auch mieß-war aber so!

Arminius10
21.11.2010, 18:50
Das beste ist der erste Kommentar dazu:


Wäre er ein treuer Muslim, könnte er sie gleich heiraten oder auch nur eine Genussehe eingehen, so what.

Voortrekker
21.11.2010, 19:13
Das beste ist der erste Kommentar dazu:

Iraner heiraten sogar eine Prostituierte bevor sie mit ihr verkehren.

Casus Belli
30.11.2010, 19:56
Autor
Malika



Salam Alekum liebe Brüder, Schwestern und Gelehrte im Islam

Ich möchte Euch gerne einige Fragen über die Sexualität im Islam stellen und hoffe sehr dass mir der eine oder andere dabei helfen kann!

Meines Wissens ist die sexuelle Beziehung innerhalb der Ehe (zwischen Mann und Frau) im Islam in jeder Art erlaubt, außer dem Geschlechtsverkehr während der Menstruation, (wenn Frau Ihre Periode bzw. Tage hat), und den Analverkehr.

Was ich gerne wissen möchte ist was genau an dem Analverkehr verboten ist?
Ist etwa NUR das eindringen des Menschliches Geschlechts (Penis) in das Anus der Frau damit gemeint?
Was ist mit anderen Körperteilen wie z.B. die Fingern oder Zunge, oder andere Gegenstände wie z.B. Vibratoren oder ähnliches, dürfen diese in das Anus der Frau penetrieren?

Ich hoffe sehr dass jemand mir diese Fragen beantworten kann und hoffe auf Euer Verständnis! Ich möchte mich außerdem aufgrund meiner Fragen die mir etwas Unannehmlich sind entschuldigen!

Vielen Dank im voraus

Salam Alekum

Malika
http://www.islam-europe.info/forum/viewtopic.php?t=9498



Der Anus ist im Islam wohl das beliebteste Hintertürchin für vorehelichen Sex. :lach:

Stopblitz
30.11.2010, 19:58
http://www.islam-europe.info/forum/viewtopic.php?t=9498



Der Anus ist im Islam wohl das beliebteste Hintertürchin für vorehelichen Sex. :lach:

Des Musellunken größtes Glück ist und bleibt der Afterfück!