PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutscher Patriot - Rap-Musiker Harris ist dunkelhäutig



EMA
19.11.2010, 12:28
Deutscher Patriot

Du bist jung, schwarze Haare, braune Augen, dunkle Haut / Glaube mir, ich kenn diese Scheißblicke auch / Dieser bestimmte »Du Scheiß*******-Blick« / Aber das ist nicht Deutschland, das ist nur ein Augenblick

Harris hat ein besonderes Lied geschrieben. Vor einigen Wochen war es im Kanzleramt zu hören. Nur ein Augenblick lief als Soundtrack einer Integrationskampagne der Bundesregierung. Der Song platzte in die Debatte um Integration und Zuwanderung und Parallelgesellschaften: Ein Schwarzer! kritisiert! Integrationsverweigerer!

Wieso wohnst du in diesem Land über 10 Jahre? / Vielleicht länger und sprichst trotzdem nicht die deutsche Sprache? / Du sagst, deutsche Frauen sind Dreck / Tu Deutschland bitte einen Gefallen und zieh weg

In Kreuzberg checken sie immer, ob jemand ein Opfer ist, ein Schwächling, den man abziehen kann. Harris findet, das gilt auch für Migranten:
1. Wer nicht Deutsch spricht, ist ein Opfer.
2. Opfer jammern über Deutschland, obwohl es woanders viel schlimmer ist.
3. Sei hart gegenüber Opfern, die dir den Ruf versauen.
4. Wenn du die Deutschen respektierst, werden sie dich auch respektieren.
5. Du bist deutsch. Sei stolz.

http://www.zeit.de/2010/47/Rapper-Harris

Lustig wenn diese "Halbdeutschen" patriotischer sind als die Originale.
Was meint ihr woher kommt das ?

Strandwanderer
19.11.2010, 12:39
Zum einen sollen Mischlinge und Ausländer als die "neuen Deutschen" eingeführt werden. Dazu ist auch ein wenig patriotische Tünche zulässig.

Zum anderen dürfen die eigentlichen Deutschen auf keinen Fall patriotisch sein, wenn sie nicht als "Nazis" diffamiert werden wollen.

Lediglich bei Fußballweltmeisterschaften dürfen Deutsche mit schwarzrotgoldenen Fähnchen wedeln und sich für "Schland" begeistern.

-jmw-
19.11.2010, 12:41
Manche mögen das Gefühl haben, sich entscheiden zu müssen und entscheiden sich dann zu 110 Prozent für eine Seite.

Manche haben nicht das Gefühl, sich entscheiden zu müssen, sondern sehen sich einfach als Deutsche;
und einige von denen vertreten das dann deutlich nach aussen, wie es ein geringer Anteil der Biodeutschen auch tut.

Und einige werden es tun, weils 'ne Marktnische ist.

bach
19.11.2010, 12:46
Lustig wenn diese "Halbdeutschen" patriotischer sind als die Originale.
Was meint ihr woher kommt das ?

Es kommt nicht darauf an, was gesagt wird, sondern wer etwas sagt.

Wenn dieser Mischling etwas Patriotisches äußert, ist es den grünen Ausdünnern und Einhegern recht, weil es ihrem Plan zur Endlösung der Weißenfrage dient.

Ganz anders reagieren solche reziproken Nazis bei diesem jungen Herren:

http://www.youtube.com/watch?v=s5iygo1Iqyg

Er hat eben die falsche Hautfarbe...

derRevisor
19.11.2010, 12:48
Manche mögen das Gefühl haben, sich entscheiden zu müssen und entscheiden sich dann zu 110 Prozent für eine Seite.

Manche haben nicht das Gefühl, sich entscheiden zu müssen, sondern sehen sich einfach als Deutsche;
und einige von denen vertreten das dann deutlich nach aussen, wie es ein geringer Anteil der Biodeutschen auch tut.

Und einige werden es tun, weils 'ne Marktnische ist.

Und Du?

bernhard44
19.11.2010, 12:50
da begibt sich einer zwischen die Fronten und wird wohl dort zerrieben werden! Für die "Gutis" ist er ein Verräter, da er sich zu Deutschland und zum Nationalstolz bekennt! Das ist natürlich Autobahn.
Den Nationalisten von rechts außen ist er natürlich zu Braun, zu Mischling und kann daher keiner von "Uns" sein!

-jmw-
19.11.2010, 12:51
Und Du?
Ich bin Volldeutscher.

lupus_maximus
19.11.2010, 12:53
Ich bin Volldeutscher.
Ich bin nüchtern denkender Urdeutscher!

bach
19.11.2010, 12:55
da begibt sich einer zwischen die Fronten und wird wohl dort zerrieben werden! Für die "Gutis" ist er ein Verräter, da er sich zu Deutschland und zum Nationalstolz bekennt! Das ist natürlich Autobahn.
Den Nationalisten von rechts außen ist er natürlich zu Braun, zu Mischling und kann daher keiner von "Uns" sein!

Muss man ein "Nationalisten von rechtsaußen" sein, um einer absichtliche Überfremdung gewahr zu werden?

Und ist in Deinen Augen jeder Nationalist rechtsaußen oder gibt es Deiner Ansicht nach auch Nationalisten "rechtsinnen"?

bernhard44
19.11.2010, 12:58
Muss man ein "Nationalisten von rechtsaußen" sein, um einer absichtliche Überfremdung gewahr zu werden?

Und ist in Deinen Augen jeder Nationalist rechtsaußen oder gibt es Deiner Ansicht nach auch Nationalisten "rechtsinnen"?

lesen und verstehen sind manchmal gar nicht so einfach! :]

-jmw-
19.11.2010, 12:58
Und ist in Deinen Augen jeder Nationalist rechtsaußen
Nein, der Stürmer ist auch eine mögliche Position. ;) :))

Sprecher
19.11.2010, 12:58
Ein Neger ist kein Deutscher und wird nie einer sein.
Genausowenig wie ein Deutscher ein Chinese wird selbst wenn er 30 Jahre und länger dort lebt.
Sein "Patriotismus" wird sich wohl auch eher auf die BRD beziehen als auf Deutschland.
Und daß Neger und Türken/Araber sich gegenseitig nicht besonders mögen ist ja nichts Neues, aber keinerlei Grund eine der beiden Gruppen für besonders sympathisch und einwanderungswert zu erachten.

bach
19.11.2010, 13:57
lesen und verstehen sind manchmal gar nicht so einfach! :]

Genau, es kommt auch immer auf das Geschriebene an.

Und deshalb frage ich ja nach.

bach
19.11.2010, 14:01
Für die "Gutis" ist er ein Verräter, da er sich zu Deutschland und zum Nationalstolz bekennt! Das ist natürlich Autobahn.


Ist das eigentlich so?

Wenn so einer so etwas sagt, dann beschwert sich ja keiner von denen.

Der Augenblick
19.11.2010, 14:20
Deutscher Patriot

Du bist jung, schwarze Haare, braune Augen, dunkle Haut / Glaube mir, ich kenn diese Scheißblicke auch / Dieser bestimmte »Du Scheiß*******-Blick« / Aber das ist nicht Deutschland, das ist nur ein Augenblick

Harris hat ein besonderes Lied geschrieben. Vor einigen Wochen war es im Kanzleramt zu hören. Nur ein Augenblick lief als Soundtrack einer Integrationskampagne der Bundesregierung. Der Song platzte in die Debatte um Integration und Zuwanderung und Parallelgesellschaften: Ein Schwarzer! kritisiert! Integrationsverweigerer!

Wieso wohnst du in diesem Land über 10 Jahre? / Vielleicht länger und sprichst trotzdem nicht die deutsche Sprache? / Du sagst, deutsche Frauen sind Dreck / Tu Deutschland bitte einen Gefallen und zieh weg

In Kreuzberg checken sie immer, ob jemand ein Opfer ist, ein Schwächling, den man abziehen kann. Harris findet, das gilt auch für Migranten:
1. Wer nicht Deutsch spricht, ist ein Opfer.
2. Opfer jammern über Deutschland, obwohl es woanders viel schlimmer ist.
3. Sei hart gegenüber Opfern, die dir den Ruf versauen.
4. Wenn du die Deutschen respektierst, werden sie dich auch respektieren.
5. Du bist deutsch. Sei stolz.

http://www.zeit.de/2010/47/Rapper-Harris

Lustig wenn diese "Halbdeutschen" patriotischer sind als die Originale.
Was meint ihr woher kommt das ?

Harris ist ein Blender, er sieht jetzt seine chance profit zu machen, wie Sido,Bushido und co.

Er ist leider stimmlich nicht so gut wie diese zwei, deshalb muss er sich das was im Moment aktuell ist aufgreifen um durch ein angebliches Tabu GELD zu machen!

Harris: http://www.youtube.com/watch?v=WKF9bB0Y3kY

EMA
19.11.2010, 14:45
[QUOTE=Der_einzig_wahre;4184526]Harris ist ein Blender, er sieht jetzt seine chance profit zu machen, wie Sido,Bushido und co.

Er ist leider stimmlich nicht so gut wie diese zwei, deshalb muss er sich das was im Moment aktuell ist aufgreifen um durch ein angebliches Tabu GELD zu machen!



Aber nicht mit meinem Geld.
Mit irrem Gestammel von (meinetwegen reichen) Zombies kann ich nichts anfangen.

Schwarzer Rabe
19.11.2010, 14:47
Ein Neger, der denkt, er wäre Deutscher! Und ich bin der Kaiser aus China...