PDA

Vollständige Version anzeigen : der Papstbesuch in Berlin, Erfurt, und Freiburg / Sammelstrang



Seiten : [1] 2 3 4 5

Berwick
19.11.2010, 08:53
Und das schreibt die BADISCHE ZEITUNG in Freiburg:



Bei seinem Besuch in Freiburg wird der Heilige Vater vielleicht an eine nette Anekdote aus dem Juni dieses Jahres zurückdenken. Damals hatte er nämlich eine närrische Auszeichnung aus Freiburg entgegengenommen. Die Fasnetrufer verliehen Benedikt XVI. in Rom ihre Ehrenmütze – selbstredend in der Papstfarbe Weiß.

http://www.badische-zeitung.de/der-papst-kommt-2011-nach-freiburg

Find ich gut!

henriof9
19.11.2010, 09:02
Und das schreibt die BADISCHE ZEITUNG in Freiburg:



http://www.badische-zeitung.de/der-papst-kommt-2011-nach-freiburg

Find ich gut!

Ich auch.

cajadeahorros
19.11.2010, 09:04
Nein, finde ich nicht gut. Er hätte mich schon mal besuchen können wie 2005 als er (versehentlich nehme ich an) sogar mein Büro gesegnet hat.

Berwick
19.11.2010, 09:33
als er (versehentlich nehme ich an) sogar mein Büro gesegnet hat.

Erzähl uns mehr darüber! :]

cajadeahorros
19.11.2010, 09:52
Erzähl uns mehr darüber! :]

War nicht spektakulär, er fuhr halt vorbei und nachdem zwei erzkatholische Kollegen vor Jubel und Begeisterung mit samt ihrem Transparent fast aus dem Fenster fielen konnten nicht einmal meine stillen Teufelsbeschwörungen verhindern, daß er segnend seine Hand in Richtung unseres Büros hob.

GnomInc
19.11.2010, 10:21
War nicht spektakulär, er fuhr halt vorbei und nachdem zwei erzkatholische Kollegen vor Jubel und Begeisterung mit samt ihrem Transparent fast aus dem Fenster fielen konnten nicht einmal meine stillen Teufelsbeschwörungen verhindern, daß er segnend seine Hand in Richtung unseres Büros hob.

Du hattest keinen 6,5 mm Carcano -Karabiner zur Hand ?

:)):))

Marlen
19.11.2010, 15:14
Hauptsache der Steuerzahler bekommt wieder horrende Rechnungen.

Benedikt zahlt nämlich seine Rechnungen nicht selber.

Sinnlos hohe Kosten verursachen - bei diesem Elend in der Welt - ist eine Sünde .....

Benedictum benedactum, in Afrika rennen sie nackt rum

Marlen
19.11.2010, 15:16
Nein, finde ich nicht gut. Er hätte mich schon mal besuchen können wie 2005 als er (versehentlich nehme ich an) sogar mein Büro gesegnet hat.Ich nehme an Du bist dann bankrott gegangen :rolleyes:

Candymaker
19.11.2010, 15:42
19. November 2010 - 12:57 – Gast

(neu-news Berlin) Zum Papstbesuch im kommenden Jahr werden in Berlin über 2 Millionen Polen erwartet.

Wie ein Sprecher Berlins uns mitteilte "freue sich der Senat über die zahlreichen polnischen Nachbarn, die dem Papst zujubeln wollen.

Wir werden unseren polnischen Freunden die besten Plätze in den ersten Reihen vermitteln, damit Papst Benedikt XVI. nicht denkt, er sei in Istanbul oder Saudi-Arabien."

Ob der Senat den ausländischen Besuchern ein kleines Begrüßungsgeld zukommen läßt, ist noch in der Prüfung.

http://www.neu-news.de/content/wir-sind-wieder-papst-2-millionen-jubel-polen-erwartet

Weiter_Himmel
19.11.2010, 15:45
19. November 2010 - 12:57 – Gast

(neu-news Berlin) Zum Papstbesuch im kommenden Jahr werden in Berlin über 2 Millionen Polen erwartet.

Wie ein Sprecher Berlins uns mitteilte "freue sich der Senat über die zahlreichen polnischen Nachbarn, die dem Papst zujubeln wollen.

Wir werden unseren polnischen Freunden die besten Plätze in den ersten Reihen vermitteln, damit Papst Benedikt XVI. nicht denkt, er sei in Istanbul oder Saudi-Arabien."

Ob der Senat den ausländischen Besuchern ein kleines Begrüßungsgeld zukommen läßt, ist noch in der Prüfung.

http://www.neu-news.de/content/wir-sind-wieder-papst-2-millionen-jubel-polen-erwartet

Was ist denn das für eine Ominöse Nachrichtenseite?

cajadeahorros
19.11.2010, 15:59
Du hattest keinen 6,5 mm Carcano -Karabiner zur Hand ?

:)):))

Das Papamobil sah so aus als bräuchte man größeres Kaliber.

Nachbar
19.11.2010, 16:06
19. November 2010 - 12:57 – Gast

(neu-news Berlin) Zum Papstbesuch im kommenden Jahr werden in Berlin über 2 Millionen Polen erwartet.

Wie ein Sprecher Berlins uns mitteilte "freue sich der Senat über die zahlreichen polnischen Nachbarn, die dem Papst zujubeln wollen.

Wir werden unseren polnischen Freunden die besten Plätze in den ersten Reihen vermitteln, damit Papst Benedikt XVI. nicht denkt, er sei in Istanbul oder Saudi-Arabien."

Ob der Senat den ausländischen Besuchern ein kleines Begrüßungsgeld zukommen läßt, ist noch in der Prüfung.

http://www.neu-news.de/content/wir-sind-wieder-papst-2-millionen-jubel-polen-erwartet

Wir werden unseren polnischen Freunden die besten Plätze in den ersten Reihen vermitteln, damit Papst Benedikt XVI. nicht denkt, er sei in Istanbul oder Saudi-Arabien."
Warum nicht?
Dort gehört diese Ideologie Christianismus auch hin, immerhin hat sein arabischer "Lehrherr" Jeshuah Ben Joseph dort studiert, in der arabischen Wüste, unter böswilligen arabischen Dämonen, die ihm böses wollten, und Schlangen. Und das ganze 40 Tage lange, ganz ohne Wasser.
Du solltest also vornan nur Araber platzieren, das wäre der richtige Lohn für den Führer des Vatikanischen Reiches, so fühlte er sich wohl.

Berwick
19.11.2010, 20:30
Meine Begrüßungsrede für Benedikt in Freiburg:

Z' Friiiburj in de Schdaddd -
suufer isch's un gladd!

Berwick
19.11.2010, 20:33
Hauptsache der Steuerzahler bekommt wieder horrende Rechnungen.

Benedikt zahlt nämlich seine Rechnungen nicht selber.

Sinnlos hohe Kosten verursachen - bei diesem Elend in der Welt - ist eine Sünde .....

Benedictum benedactum, in Afrika rennen sie nackt rum

Twatsch. :cool2:

1. Dann musst du das bei allen Staatsbesuchen so posten.

2. Wenn sie in Afrika nackt rumrennnen, dann deswegen, weil es ihnen so gefällt.

3. Wenn dir das nicht passt, dann kauf du den Negern Kleidern.

4. OK? :]

Fiel
19.11.2010, 20:54
19. November 2010 - 12:57 – Gast

(neu-news Berlin) Zum Papstbesuch im kommenden Jahr werden in Berlin über 2 Millionen Polen erwartet.

Wie ein Sprecher Berlins uns mitteilte "freue sich der Senat über die zahlreichen polnischen Nachbarn, die dem Papst zujubeln wollen.

Wir werden unseren polnischen Freunden die besten Plätze in den ersten Reihen vermitteln, damit Papst Benedikt XVI. nicht denkt, er sei in Istanbul oder Saudi-Arabien."

Ob der Senat den ausländischen Besuchern ein kleines Begrüßungsgeld zukommen läßt, ist noch in der Prüfung.

http://www.neu-news.de/content/wir-sind-wieder-papst-2-millionen-jubel-polen-erwartet
Adolf Hitler hat sich nie in Berlin wohl gefühlt. Ebenso wird es dem Papst ergehen. Und da können irgendwelche Wahrheitsverschleierer auch nichts dran ändern.
Dem Papst zu wünschen, dass ihn das zeitliche segnet, bevor er diese Hölle in Berlin erleben muß, ist natürlich auch nicht fein, obwohl ...

heide
20.11.2010, 08:55
Und das schreibt die BADISCHE ZEITUNG in Freiburg:



http://www.badische-zeitung.de/der-papst-kommt-2011-nach-freiburg

Find ich gut!

Ich werde ihm sicher nicht zuwinken oder ihm gar die Hand reichen.

heide
20.11.2010, 08:56
Hauptsache der Steuerzahler bekommt wieder horrende Rechnungen.

Benedikt zahlt nämlich seine Rechnungen nicht selber.

Sinnlos hohe Kosten verursachen - bei diesem Elend in der Welt - ist eine Sünde .....

Benedictum benedactum, in Afrika rennen sie nackt rum

Jau, das Ganze ist ein sogenannter Staatsbesuch!

heide
20.11.2010, 08:59
Adolf Hitler hat sich nie in Berlin wohl gefühlt. Ebenso wird es dem Papst ergehen. Und da können irgendwelche Wahrheitsverschleierer auch nichts dran ändern.
Dem Papst zu wünschen, dass ihn das zeitliche segnet, bevor er diese Hölle in Berlin erleben muß, ist natürlich auch nicht fein, obwohl ...

Ironie an:
Ganz im Gegenteil:
Ob der Papst es schafft, die vielen "Nichtgläubigen von Berlin" vom rkk Glauben zu überzeugen? Und dann treten diese in Scharen in die rkk. Kirche ein?
Wenn das geschehen sollte, hat der Papst seinen Job gemacht.
-Ironie aus.

Berwick
20.11.2010, 10:31
Ich werde ihm sicher nicht zuwinken oder ihm gar die Hand reichen.

Besser so. :]

Und ich vermute, er wird's überleben. :)

Oder ich müsst ihn schlecht kennen. :cool:

Cash!
20.11.2010, 11:10
Und das schreibt die BADISCHE ZEITUNG in Freiburg:



http://www.badische-zeitung.de/der-papst-kommt-2011-nach-freiburg

Find ich gut!

Eine Narrenkappe für den Papst. Sehr gut!

:)

Brotzeit
20.11.2010, 11:12
Und das schreibt die BADISCHE ZEITUNG in Freiburg:



http://www.badische-zeitung.de/der-papst-kommt-2011-nach-freiburg

Find ich gut!

Wewr bezahlt den Quatsch eigentlich ?
Wer bezahlt für die erhöhten Sicherheismaßnahmen?
Der Pabst ?
die Kurie ?
Der Vatikan ?

Marlen
20.11.2010, 11:32
Twatsch. :cool2:

1. Dann musst du das bei allen Staatsbesuchen so posten.

2. Wenn sie in Afrika nackt rumrennnen, dann deswegen, weil es ihnen so gefällt.

3. Wenn dir das nicht passt, dann kauf du den Negern Kleidern.

4. OK? :]Was hat Dich so durcheinander gebracht?

Ich nenne die schwarzen Menschen nicht Neger. :rolleyes:

Fakt ist, halb Afrika muss sich einen BH kaufen und anziehen wenn der Papst der
Katholen auf Besuch kommt. Damit er nicht blind wird .....

Warum soll der Steuerzahler in Deutschland diese Reise/Besuch diesen alten
Mannes, dem es offensichtlich in Rom nicht gefällt - finanzieren?

Was hat der Steuerzahler davon?
Haben wir mit Steuergeldern keine anderen Löcher zu stopfen - verwenden wir
das Geld lieber für Kinder und Alte

Müssen wir - zusätzlich zu den Mia Subventionen für die Kirche - auch noch die
Reiselust des Pontifax finanzieren?

In den Mixer! :rolleyes:

Marlen
20.11.2010, 11:46
Jau, das Ganze ist ein sogenannter Staatsbesuch!Er war doch als Papst schon zweimal in Deutschland .... das lief unter
privat ..... da hätte er doch bei Wulff .... ähmd Köhler seinen Diener machen
können .... und Arrivederci Benito

Da senden die Dritten und Phönix wieder den ganzen Tag Männertreffen in
Frauenkleidern .... in weiss/rot/lila :rolleyes:

Berwick
20.11.2010, 12:00
Ich nenne die schwarzen Menschen nicht Neger. :rolleyes:



Ich schon. :]

I call a spade a spade, wie der Engländer sagt.

Und die Engländerin sagt das auch.

Und wie sagst du? Afro-afrokanischer Afro-Afrikaner und/oder afro-afrokanische Afro-Afrikanerin?

Berwick
20.11.2010, 12:03
Wer bezahlt den Quatsch eigentlich ?


Wenn du wüsstest, wieviel Quatsch du bezahlst, dann würdest du für den Papst direkt noch was zuzahlen! :D

dZUG
20.11.2010, 12:10
Hauptsache der Steuerzahler bekommt wieder horrende Rechnungen.

Benedikt zahlt nämlich seine Rechnungen nicht selber.

Sinnlos hohe Kosten verursachen - bei diesem Elend in der Welt - ist eine Sünde .....

Benedictum benedactum, in Afrika rennen sie nackt rum

Geld wird doch einfach gedruckt, das Problem ist viel mehr genügend Dumme zu finden die dafür arbeiten. :D

Berwick
20.11.2010, 13:05
Geld wird doch einfach gedruckt, das Problem ist viel mehr genügend Dumme zu finden die dafür arbeiten. :D

Siehe oben:


Wenn ihr wüsstest, für wieviel Quatsch ihr bezahlt, dann würdet ihr für den Papst direkt noch was zuzahlen!

Nachbar
20.11.2010, 13:47
der Papst kommt nach Berlin, Erfurt, und Freiburg
und wird sich ein Beispiel an Jeshuah Ben Joseph nehmen in seinem bescheidenen Erscheinungsbild, auch er wird sich um die Armen und Ausgestossenen kümmern, und sein ärmliches Mahl mit hungrigen Teilen.

(N892)

Berwick
20.11.2010, 16:05
er wird sich um die Armen und Ausgestossenen kümmern, und sein ärmliches Mahl mit hungrigen Teilen.


Mit dir also. :]

Marlen
20.11.2010, 17:18
Ich schon. :]

I call a spade a spade, wie der Engländer sagt.

Und die Engländerin sagt das auch.

Und wie sagst du? Afro-afrokanischer Afro-Afrikaner und/oder afro-afrokanische Afro-Afrikanerin?

Ihc habe es doch geschrieben "schwarze Menschen"

Berwick
20.11.2010, 17:29
Ich habe es doch geschrieben "schwarze Menschen"

Wie jetzt? :eek:

Die CDU- und die CSU-Leute laufen nackt in Afrika rum? :eek:

Berwick
20.11.2010, 17:31
Ich sage: Neger - und jeder weiß, was gemeint ist! :D

Wenn du "Schwarze Menschen"sagst, unterstellst du, dass man das extra dazu sagen muss, dass Neger ja auch Menschen seien, so irgendwie. ;)

Du bist entlarvt, du Rassistin, du! :cool2::hihi:

Berwick
20.11.2010, 17:35
Und nach Erfurt kommt der Papst auch - nicht zu vergessen! :]


Erfurt. So aufgeräumt war Bischof Joachim Wanke schon lange nicht mehr. Nach den schweren Wochen, in denen sich das Bistum Erfurt mit Missbrauchsfällen auseinandersetzen musste, steht der Würdenträger entspannt am Pult. Als er am Donnerstagabend das politische Thüringen zum traditionellen Elisabeth-Empfang in die Erfurter Brunnenkirche geladen hatte, da strahlte der Bischof geradezu.


Sogar zu ironischen Äußerungen ließ sich Wanke hinreißen. So bestünde zum Beispiel das Fegefeuer für Bischöfe darin, dass man seine eigenen Predigten anhören muss.


Dem Fegefeuer dürfte wohl ein Hochgefühl vorangehen. Denn Joachim Wanke hat zu diesem Zeitpunkt schon von der Nachricht gewusst. Auch Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht (CDU) war in das Geheimnis bereits eingeweiht, das seit heute keines mehr ist.

http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Papst-Benedikt-XVI-besucht-naechstes-Jahr-vermutlich-Erfurt-1377180150

D-Moll
20.11.2010, 17:40
Würde mich freuen, wenn durch den Papstbesuch wieder ein Wertewandel als Wunder geschehen könnte und die ganzen Perversitäten der westlichen Lebensweise wesentlich zurückgedrängt würden.
Aber das wäre dann eben ein Wunder, wie es Papst Johannes II in Polen erreicht hatte mit Solidarnos und Folgen.

Jura
20.11.2010, 18:05
Du hattest keinen 6,5 mm Carcano -Karabiner zur Hand ?

:)):))


bist du ein teutscher musel oder nur blöd? :))

Jura

Jura
20.11.2010, 18:10
Ich werde ihm sicher nicht zuwinken oder ihm gar die Hand reichen.

das überlebt der Papst sicher nicht :))


Jura

heide
20.11.2010, 18:21
das überlebt der Papst sicher nicht :))


Jura
Warum hast Du eine solche merkwürdige Meinung von mir?

heide
20.11.2010, 18:22
Er war doch als Papst schon zweimal in Deutschland .... das lief unter
privat ..... da hätte er doch bei Wulff .... ähmd Köhler seinen Diener machen
können .... und Arrivederci Benito

Da senden die Dritten und Phönix wieder den ganzen Tag Männertreffen in
Frauenkleidern .... in weiss/rot/lila :rolleyes:

Gut, das es im TV noch mehr andere Sender gibt.:D

Berwick
20.11.2010, 18:23
Würde mich freuen, wenn durch den Papstbesuch wieder ein Wertewandel als Wunder geschehen könnte und die ganzen Perversitäten der westlichen Lebensweise wesentlich zurückgedrängt würden.
Aber das wäre dann eben ein Wunder, wie es Papst Johannes II in Polen erreicht hatte mit Solidarnos und Folgen.

Stalin soll einmal spöttisch gefragt haben:

"Wieviele Divisonen hat der Papst?"

Jahrzehnte später hat er die Antwort bekommen ....

heide
20.11.2010, 18:27
Besser so. :]

Und ich vermute, er wird's überleben. :)

Oder ich müsst ihn schlecht kennen. :cool:

Ach, Du kennst ihn persönlich?:]

Berwick
20.11.2010, 18:36
Ach, Du kennst ihn persönlich? :]

Aba sischa dat! :]

Berwick
20.11.2010, 18:36
Ein Rückblick:


Vatikanstadt - "Wie viele Divisionen hat der Papst?" Mit dieser spöttischen Frage soll Stalin einst seine Geringschätzung für die Nachfolger Petri zum Ausdruck gebracht haben. 36 Jahre nach dem Tod des sowjetischen Diktators ereignete sich dann das bis dahin Undenkbare: Papst Johannes Paul II. empfängt Michael Gorbatschow im Vatikan. Erstmals reiste am 1. Dezember 1989, vor 20 Jahren, mit dem sozialistischen Reformer und Vater der "Perestroika" ein sowjetischer Machthaber in den Kirchenstaat.


http://www.katholisch.de/Nachricht.aspx?NId=2932

D-Moll
20.11.2010, 18:48
Gut, das es im TV noch mehr andere Sender gibt.:D

Ich frage dich konkret. Was hast du gegen den Papst? Oder bist du ev. ?
Dann kann ich deine Abneigung eher nachvollziehen.

Wenn nicht Er , wer könnte sonst den Glauben in D wieder stärken und die christl Werte in dieser dekandenten mehr und mehr unmoralischen verkommenen Welt voller Perveristäten, hervorheben ?

heide
20.11.2010, 22:15
Aba sischa dat! :]

Und sicher hast Du auch viele, lange theologische Gespräche mit Ratze-Fatz geführt?
Und vor allem hast Du auch sicher sein Buch gelesen - das ist ganz wichtig für einen kath. Gläubigen!:D

heide
20.11.2010, 22:21
Ich frage dich konkret. Was hast du gegen den Papst? Oder bist du ev. ?
Dann kann ich deine Abneigung eher nachvollziehen.

Wenn nicht Er , wer könnte sonst den Glauben in D wieder stärken und die christl Werte in dieser dekandenten mehr und mehr unmoralischen verkommenen Welt voller Perveristäten, hervorheben ?

Ja, ich bin ev. Ich habe nichts gegen die rkk. Kirche. Ev. und kath. sind ja nicht sehr weit auseinander.
Lediglich die Sakramente sind noch reformbedürfig, ebenso die Interpretation des Abendmahls, dass ja auch schon vor Luthers Zeiten ein Streitpunkt war und heute noch ist.
Strittig in meinen Augen ist auch die Beichte, weil ein Beichtvater gezwungen ist, das Beichtgeheimnis nicht zu brechen, auch wenn z.B. ein reuiger Mörder durch das Beichtgeheimnis u.U. geschützt werden muss.

heide
20.11.2010, 22:24
Ein Rückblick:




http://www.katholisch.de/Nachricht.aspx?NId=2932

Kannst mal sehen, wie die Zeit vieles verändern kann.:hide:

Berwick
20.11.2010, 22:38
Kannst mal sehen, wie die Zeit vieles verändern kann.:hide:

Ja ... die Zeit ..... und der Besuch von JP II in Polen damals ....

heide
20.11.2010, 23:35
Ja ... die Zeit ..... und der Besuch von JP II in Polen damals ....
Meine Frage, ob Du mit dem Ratze-Fatz theologische Fragen erörtert hast, hast Du jedoch nicht beantwortet.

Berwick
20.11.2010, 23:45
Darüber rede ich nicht.

Es ging eben um den Besuch von JP II in Polen.

Marlen
21.11.2010, 05:36
Geld wird doch einfach gedruckt, das Problem ist viel mehr genügend Dumme zu finden die dafür arbeiten. :D

Gestern hat Bene wieder zwei Dutzend Kardinäle ernannt .... das sind die in roter
Montur .... auch die beziehen ihre hohen Gehälter aus Steuergeldern, auch von
denen (Subventionen) - die gar nicht in der Kirche sind.

Berwick
21.11.2010, 06:17
Gestern hat Bene wieder zwei Dutzend Kardinäle ernannt ....

Und was hat das mit dem Deutschland-Besuch zu tun?

Nichts.

Marlen
21.11.2010, 11:11
Und was hat das mit dem Deutschland-Besuch zu tun?

Nichts.
Doch, beides kostet viel Geld - unser Geld, Bene zahlt nicht selber.

Landogar
21.11.2010, 13:29
War nicht spektakulär, er fuhr halt vorbei und nachdem zwei erzkatholische Kollegen vor Jubel und Begeisterung mit samt ihrem Transparent fast aus dem Fenster fielen konnten nicht einmal meine stillen Teufelsbeschwörungen verhindern, daß er segnend seine Hand in Richtung unseres Büros hob.

Ich konnte erst letzte Woche verhindern, dass ein katholischer Priester in der Freiburger Innenstadt meinen beiden Kindern mit dem Daumen das Kreuz auf die Stirn zeichnete. Er meinte es bestimmt gut, aber als ich ihm höflich erklärte, dass meine beiden Schätze nicht getauft, und ich und meine Frau darüber hinaus bekennende Paganisten seien, ist er doch etwas erbleicht, der Arme.

Landogar
21.11.2010, 13:36
Und sicher hast Du auch viele, lange theologische Gespräche mit Ratze-Fatz geführt?
Und vor allem hast Du auch sicher sein Buch gelesen - das ist ganz wichtig für einen kath. Gläubigen!:D

Der Ratzinger soll im Gespräch ganz weltlich aber auch sehr von sich eingenommen rüberkommen.Zumindest früher. Meine Mutter hat ihn vor vielen Jahren mal interviewt und auch versucht, ein Streitgespräch zwischen ihm und Hans Küng zu organisieren, der wohl wesentlich sympathischer war.

Naja, ist schon gut 20 Jahre her. Vielleicht hat sich Ratze ja gewandelt.

heide
22.11.2010, 06:15
Der Ratzinger soll im Gespräch ganz weltlich aber auch sehr von sich eingenommen rüberkommen.Zumindest früher. Meine Mutter hat ihn vor vielen Jahren mal interviewt und auch versucht, ein Streitgespräch zwischen ihm und Hans Küng zu organisieren, der wohl wesentlich sympathischer war.

Naja, ist schon gut 20 Jahre her. Vielleicht hat sich Ratze ja gewandelt.

Ratzinger war als Bischof, aufgrund seiner erzkonservativen Einstellung, nicht sonderlich beliebt. In einem Streitgespräch gegen Küng hätte Ratze sicher kein Bein auf die Erde bekommen.
Als Ratze Papst wurde, dachte ich auch, nun kommt ein "toleranter" Papst, leider hat er diesen Eindruck langsam bei mir "gelöscht".

Berwick
22.11.2010, 07:47
Als Ratze Papst wurde, dachte ich auch, nun kommt ein "toleranter" Papst, leider hat er diesen Eindruck langsam bei mir "gelöscht".

Och, er ist schon tolerant. :cool2:

Seit neuestem toleriert er die Burka. :rolleyes:

Der Depp, der! germane

Und was wird er in Freiburg predigen?

Dass man die Scharia einführen soll - und Ehebrecher steinigen soll, vermute ich.

Der wird noch ein genauso blöder Gutmensch wie der Erzbischof von Canterbury. germane

heide
23.11.2010, 05:45
Och, er ist schon tolerant. :cool2:

Seit neuestem toleriert er die Burka. :rolleyes:

Der Depp, der! germane

Und was wird er in Freiburg predigen?

Dass man die Scharia einführen soll - und Ehebrecher steinigen soll, vermute ich.

Der wird noch ein genauso blöder Gutmensch wie der Erzbischof von Canterbury. germane

aber nur in Ausnahmefällen, so wie auch das Benutzen von Kondomen.:cool2:

Berwick
24.11.2010, 09:11
Dann sagen wir doch mal so:

Kondome? - Ja!

Burkas? - Nein!

:D

Marlen
24.11.2010, 09:49
Dann sagen wir doch mal so:

Kondome? - Ja!

Burkas? - Nein!

:D

Du meinst die sollen sich ne Plastiktüte über den Kopf stülpen??
http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg
http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg
http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

Berwick
24.11.2010, 16:17
Du meinst die sollen sich ne Plastiktüte über den Kopf stülpen??


So eine blaue Müll-Tüte?

Ok, es wär eine Verbesserung ....

Siegfriedphirit
26.11.2010, 10:09
noch nicht mal dem Ossi bleibt das Männlein erspart, das der Stellvertreter Gottes sein will. Sicherlich kommt der ängstliche Hirte in seinem Panzer-Glaskasten...hat Angst vor seinen Schäflein...armer Hirte!

Berwick
27.11.2010, 09:41
Schreiben hier auch Erfurter? Oder Ääääärfurter, wie die sich nennen?

Krabat
14.12.2010, 00:01
Im nächsten Jahr wird der Heilige Vater Deutschland besuchen.

Die Intelligenz sollte ihn begrüßen.

Leila
14.12.2010, 00:15
Es gibt katholische Alternativen (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4248897&postcount=1344)

ochmensch
14.12.2010, 00:18
Nachts um eins erzählt der uns, dass der Papst im nächsten Jahr kommt.

Leila
14.12.2010, 00:30
Als der Heilige Vater Benedikt XVI. den Innerschwyzer Kanton Bayern besuchte, glotzte ich zwei, drei Tage rund um die Sanduhr TV. Was ich nicht alles sah! Helikopter, Polizeiautomobile und Leibwächter zu Fuß. „Jesus“, dachte ich, „wenn Du das alles wüßtest!“

Krabat
14.12.2010, 00:30
Nachts um eins erzählt der uns, dass der Papst im nächsten Jahr kommt.

Der Papst spricht nächstes Jahr im Bundestag. Das ist ausgemacht.

Ich hoffe, er mischt die Trottel tüchtig auf.

Leila
14.12.2010, 00:34
Der Papst spricht nächstes Jahr im Bundestag. Das ist ausgemacht.

Ich hoffe, er mischt die Trottel tüchtig auf.

Ein Redeschreiber Deines Kleinkalibers dürfte ihm von großem Nutzen sein!

ochmensch
14.12.2010, 00:35
Der Papst spricht nächstes Jahr im Bundestag. Das ist ausgemacht.

Ich hoffe, er mischt die Trottel tüchtig auf.

Das wird er leider nicht tun. Trotzdem werden die Grünen gegen ihn hetzen.

Artemud-de-Gaviniac
14.12.2010, 05:24
Die Intelligenz sollte ihn begrüßen.


Endlich wissen wir nun wo der Heilige Geist sein Domizil hat .......

Artemud-de-Gaviniac
14.12.2010, 05:35
Der Papst spricht nächstes Jahr im Bundestag. Das ist ausgemacht.

Ich hoffe, er mischt die Trottel tüchtig auf.


Das stelle ich mir so vor .....Die Volksverräter befinden sich hinter einem
Sakralen Vorhang und der Papst nimmt eine öffentliche Ohrenbeichte
mit anschliessender Generalabsolution vor .....

Die einzigen Senderechte hat natürlich Radio Vatikan !

martin54
14.12.2010, 06:48
Im nächsten Jahr wird der Heilige Vater Deutschland besuchen.

Die Intelligenz sollte ihn begrüßen.

Ich werde diesem Ereignis gelassen entgegensehen und in den Nachrichten die Tätigkeiten der versammelten Intelligenz verfolgen.

FranzKonz
14.12.2010, 07:25
Nachts um eins erzählt der uns, dass der Papst im nächsten Jahr kommt.

Und das er ihn nicht begrüßen sollte. :D

heide
14.12.2010, 07:39
Als der Heilige Vater Benedikt XVI. den Innerschwyzer Kanton Bayern besuchte, glotzte ich zwei, drei Tage rund um die Sanduhr TV. Was ich nicht alles sah! Helikopter, Polizeiautomobile und Leibwächter zu Fuß. „Jesus“, dachte ich, „wenn Du das alles wüßtest!“

Wie Recht Du doch hast.

heide
14.12.2010, 07:40
Im nächsten Jahr wird der Heilige Vater Deutschland besuchen.

Die Intelligenz sollte ihn begrüßen.

Einen solchen Strang gibt es schon. Bitte zusammen leben, liebe Mods.

heide
14.12.2010, 07:42
Der Papst spricht nächstes Jahr im Bundestag. Das ist ausgemacht.

Ich hoffe, er mischt die Trottel tüchtig auf.

Seit wann hat ein Papst etwas im Deutschen Bundestag zu suchen? So weit ich weiß, sind in Deutschland Staat und Kirche getrennt.
So hat der Papst sicher nicht das Recht, sich in Staatsgeschäfte einzumischen.

FranzKonz
14.12.2010, 07:43
... Bitte zusammen leben, liebe Mods.
Warum müssen die Mods zusammen leben? ;)

Leila
14.12.2010, 08:08
Seit wann hat ein Papst etwas im Deutschen Bundestag zu suchen? So weit ich weiß, sind in Deutschland Staat und Kirche getrennt.
So hat der Papst sicher nicht das Recht, sich in Staatsgeschäfte einzumischen.

Immer wieder gut: http://i4.ytimg.com/vi/3xCgfE03f2Y/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=3xCgfE03f2Y)

cajadeahorros
14.12.2010, 08:11
Seit wann hat ein Papst etwas im Deutschen Bundestag zu suchen? So weit ich weiß, sind in Deutschland Staat und Kirche getrennt.
So hat der Papst sicher nicht das Recht, sich in Staatsgeschäfte einzumischen.

Das heult Volker Beck auch schon seit Tagen in seinen diversen "Social Networks". Die Frage, warum die Grünen mit Katrin Göring-Eckardt ausgerechnet eine führende EKD-Funktionärin auf den Posten des Bundestagspräsidenten gehievt haben, wollte er aber nicht beantworten.

henriof9
14.12.2010, 08:23
Als Katholik begrüße ich natürlich das der Papst nach Berlin kommt.

Den Segen hat Berlin auch nötig.

heide
14.12.2010, 08:45
Als Katholik begrüße ich natürlich das der Papst nach Berlin kommt.

Den Segen hat Berlin auch nötig.

Ob der Segen fruchten wird? Zu wünschen wäre es allemal.
Danke für die Zusammenlegung.

BRDDR_geschaedigter
14.12.2010, 12:36
Seit wann hat ein Papst etwas im Deutschen Bundestag zu suchen? So weit ich weiß, sind in Deutschland Staat und Kirche getrennt.
So hat der Papst sicher nicht das Recht, sich in Staatsgeschäfte einzumischen.

Man solltem diesem Gotteslästerer sowieso die Einreise verwehren.

Krabat
14.12.2010, 21:40
Nachts um eins erzählt der uns, dass der Papst im nächsten Jahr kommt.

Irgendein Trottel findet sich immer, der eine Minute später antwortet, damit er nicht ins Bett zu seiner Frau muß.:hihi:

Spaß beiseite. Letztens hat der Vatikan die Merkel angegriffen, da sie im Fühjahr im Auftrag der Juden-Knobloch den Papst öffentlich gerüffelt hat.

Sie sei "nicht informiert" gewesen. Das ist Diplomatensprache für "Die Tusse ist blöd wie die Nacht dunkel".

Auch unsere Judenpresse bekommt ne Menge zu tun.

Krabat
14.12.2010, 21:42
Man solltem diesem Gotteslästerer sowieso die Einreise verwehren.

Du trägst das Kreuz unserer Kirche.

Krabat
14.12.2010, 21:46
Bitte zusammen leben, liebe Mods.

Haha, Du bist meist so drollig, daß ich Dir nicht wirklich böse sein kann.

Hätte Jesus Dich gekannt, er hätte am Kreuz geschrien: "Herr, vergib Heide, denn sie weiß nicht was sie tut".:D

BRDDR_geschaedigter
14.12.2010, 21:47
Du trägst das Kreuz unserer Kirche.

Und weiter?

Berwick
14.12.2010, 22:50
Im nächsten Jahr wird der Heilige Vater Deutschland besuchen.

Die Intelligenz sollte ihn begrüßen.

Mit anderen Worten: Du wirst ihn also eher nicht begrüßen? :cool:

Krabat
14.12.2010, 23:33
Mit anderen Worten: Du wirst ihn also eher nicht begrüßen? :cool:

Ich werde ihn als Berliner begrüßen. Ich werde aber auch Deine Stränge hier im Forum verfolgen wie "Warum trägt Benedikt rote Schuhe?", "Warum bin ich schwul?" oder "Weißwein oder Rotwein".

Als Katholik soll man ja auch Idioten und Behinderte nicht fallen lassen.

heide
15.12.2010, 05:32
Haha, Du bist meist so drollig, daß ich Dir nicht wirklich böse sein kann.

Hätte Jesus Dich gekannt, er hätte am Kreuz geschrien: "Herr, vergib Heide, denn sie weiß nicht was sie tut".:D

Jesus kennt mich. Da bin ich mir ganz sicher, denn er kennt ja auch Dich.

heide
15.12.2010, 05:42
Man solltem diesem Gotteslästerer sowieso die Einreise verwehren.

Lass mal, Ratze ist ein Kind seiner Zeit. Er kann nicht aus seiner Haupt. Ich denke nicht, dass er ein Gotteslästerer ist. Er lebt im rkk. Glauben und ist sich ganz sicher, dass er diesen vertritt, so gut er kann.
Ratze war schon immer erz konservativ.

BRDDR_geschaedigter
15.12.2010, 12:02
Lass mal, Ratze ist ein Kind seiner Zeit. Er kann nicht aus seiner Haupt. Ich denke nicht, dass er ein Gotteslästerer ist. Er lebt im rkk. Glauben und ist sich ganz sicher, dass er diesen vertritt, so gut er kann.
Ratze war schon immer erz konservativ.

Klar könnte er aus der Haut, er ist der Diktator des Katholizismus und hätte alle Macht. Aber Rom wird sich NIE ändern.

heide
15.12.2010, 14:25
Klar könnte er aus der Haut, er ist der Diktator des Katholizismus und hätte alle Macht. Aber Rom wird sich NIE ändern.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.:]

Berwick
15.12.2010, 15:32
Aber Rom wird sich NIE ändern.

Rom ist die ewige Stadt. :]

Erstaune in Ehrfurcht, oh du Geschädigster der Geschädigten. :)

Berwick
05.07.2011, 08:25
Remember, remember
the 17th of September:


Wenige Tage vor seinem Deutschlandbesuch im September wird Papst Benedikt XVI. das "Wort zum Sonntag" in der ARD sprechen. Das katholische Kirchenoberhaupt richtet am 17. September um 22.55 Uhr im Ersten einige geistliche Worte an die TV-Zuschauer, wie die Deutsche Bischofskonferenz am Montag in Bonn mitteilte. Nach Johannes Paul II. 1987 ist es das zweite Mal, dass ein Papst "Das Wort zum Sonntag" spricht.


http://www.stern.de/kultur/tv/vor-deutschlandbesuch-papst-spricht-wort-zum-sonntag-1702276.html

Felixhenn
05.07.2011, 09:33
Nebenbei, hat man eigentlich schon die Dissertation des Ratzingers untersucht? Auch wenn er 1953 nicht Googeln konnte, Abschreiber gab es damals auch. Auch wenn ich den Papst als hoch intelligent ansehe und sehr sicher bin, dass der seine Doktorarbeit selbst geschrieben hat, das Gedankenspiel, den Papst als weiteren Plagiator, konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Würde sich die Universität München trauen, ihm den Doktor abzuerkennen?

Felixhenn
05.07.2011, 09:40
Klar könnte er aus der Haut, er ist der Diktator des Katholizismus und hätte alle Macht. Aber Rom wird sich NIE ändern.

Sag das mal nicht. Rom hat sich schon etwas geändert. Und soviel Macht wie man denkt, hat der Papst gar nicht. Der muss sich genauso mit seinen "Ministern" absprechen wie andere Regierungschefs auch. Und wenn er sich zu stur zeigt, im Vatikan wird manchmal sehr schnell gestorben.

Aber vom Ratzinger ist nicht viel Änderungswillen zu erwarten, der hat schon als Kardinal ganz klar und deutlich gezeigt wofür er einsteht. Und das wussten alle die ihn gewählt haben. Vielleicht hat man mit dem Ratzinger auch absichtlich einen etwas betagten Papst gewählt um für die Zukunft im Hintergrund schon mal den nächsten aufzubauen, wer weiß?

Felixhenn
05.07.2011, 09:42
Remember, remember
the 17th of September:



http://www.stern.de/kultur/tv/vor-deutschlandbesuch-papst-spricht-wort-zum-sonntag-1702276.html

Das Wort zum Bier holen. Wenn es von Il Papa gesprochen wird, darf es auch mal ne Kiste sein.

RedSkin
02.08.2011, 20:09
04. Juli 2011
Berlin: Demo gegen Papst am 22.9.
geschrieben von Antifaschistische Linke Berlin
Am 22./23.09.2011 besucht der Papst Berlin. Da kann es nur heißen: Heidenspass statt Höllenqual! Die katholische Kirche kann wie keine andere Organisation auf eine mehr als eintausendjährige Geschichte von Gewalt, Folter, Kriegstreiberei und Völkermord zurückblicken. Heute äußerst sich die Menschenfeindlichkeit der katholischen Kirche unter anderem in restriktiven Sexualvorstellungen und der Diskriminierung von Schwulen und Lesben.

22.09.2011 | Demo in Berlin | 16 Uhr | Brandenburger Tor
www.notwelcome.de | Die Briten haben es im letzten Jahr vorgemacht

Einige Beispiele einer lange Liste der blutrünstigen Geschichte der katholischen Kirche: In sieben Kreuzzügen zogen während des Mittelalters christliche Horden insbesondere gegen Muslime und "Ungläubige" und töteten zigmillionen Menschen. In Mitteleuropa wurden Millionen Frauen als Hexen meist qualvoll ermordet. Während der Eroberung Südamerikas im 17. Jahrhundert töteten katholische "Entdecker" Millionen Menschen. Als Klerikalfaschismus wurde die Verbrüderung der katholischen Kirche mit faschistischen Bestrebungen z.B. in Spanien in den 1930er Jahren bezeichnet. Während des deutschen Faschismus kollaborierte die Führung der katholischen Kirche mit den Nazis, segnete den Raubzug und Völkermord der Wehrmacht und verhalf später NS-Tätern bei der Flucht ["Rattenlinie"].

Quelle: http://www.antifa.de/cms/content/view/1706/1/

wie gut dass es in Polen keine Antifa gibt, würden die solche Aktionen auch gegen den Papst machen können ?

DieDeutscheNation
02.08.2011, 20:16
Schade, dass es keine Sowjetunion mehr gibt. Der NKWD würde sich über einen Besuch der Antifa freuen...

RedSkin
02.08.2011, 21:38
wieso die nkwd war doch auch gegen faschismus und kapitalismus ????

-jmw-
02.08.2011, 21:43
Was mich da spontan interessiert:

Wieso dürfen Muslime christliches Land erobern, Christen es aber nicht zurückerobern (sog. "Kreuzzüge"?)
Welches Mittel wirkt gegen Hexen, wenn nicht, sie dem reinigenden Feuer zu übergeben?
Und wie kann ein quasi privater Verein, dem niemand beitreten muss und aus dem man austreten kann, durch seine internen Regeln irgendwen diskriminieren?

kotzfisch
02.08.2011, 21:45
Die Antifanten haben es als Terrororganisation gerade nötig, jemandem etwas vorzuwerfen.Schändlich.

DieDeutscheNation
02.08.2011, 21:47
wieso die nkwd war doch auch gegen faschismus und kapitalismus ????

:))

Stalin hat mehr Kommunisten umgebracht als Hitler, das nur mal als Randnotiz.

Houseworker
02.08.2011, 21:54
:))

Stalin hat mehr Kommunisten umgebracht als Hitler, das nur mal als Randnotiz.

Der kommt gleich nach Churchill, aber das will ja keiner hören!

Berwick
03.08.2011, 04:50
Nächsten Monat ist es soweit:




22.09.2011: Groß-Demo gegen den Papstbesuch
16:00 Uhr | Brandenburger Tor



Ob da viele kommen werden?

Oder ob der Protest ebenso versandet wie damals in London?

opppa
03.08.2011, 07:36
Nu ja, im Gegensatz zu unserer Antifa- und Kulturbereichererfront hat er Papst und seine Firma seit dem Mittelalter heute eben nicht mehr die Macht, gegen staatliche Maßnahmen zur Wehr zu setzen.

Wenn der Papst heute gegen irgendjemanden, dessen Meinung oder dessen Lebenswandel ihm nicht gefällt, eine Fatwah erlässt, braucht der sich nicht um Leib und Leben Sorgen zu machen. Auch ist mir bis heute noch nicht zu Ohren gekommen, daß die (mehr oder weniger) Heilige Römisch-Katholische Kirche in den letzten Jahrhunderten zum Abfackeln von Autos neigt.

X(

McDuff
03.08.2011, 08:06
Was sich da Anfifa nennt, ist offensichtlich nichts als die SA der linksgrünen Deutschenhasser.

kotzfisch
03.08.2011, 08:21
So ist es: Die SA unter kaum anderen Vorzeichen.

Leila
03.08.2011, 08:36
[…] In Mitteleuropa wurden Millionen Frauen als Hexen meist qualvoll ermordet. […]

Ein bißchen übertrieben, nicht wahr?

-jmw-
03.08.2011, 09:38
Hoffentlich waren's nicht mehr denn sechs Mio.! *lol*

Gärtner
03.08.2011, 09:59
04. Juli 2011
Berlin: Demo gegen Papst am 22.9.
geschrieben von Antifaschistische Linke Berlin
Am 22./23.09.2011 besucht der Papst Berlin. Da kann es nur heißen: Heidenspass statt Höllenqual! Die katholische Kirche kann wie keine andere Organisation auf eine mehr als eintausendjährige Geschichte von Gewalt, Folter, Kriegstreiberei und Völkermord zurückblicken. Heute äußerst sich die Menschenfeindlichkeit der katholischen Kirche unter anderem in restriktiven Sexualvorstellungen und der Diskriminierung von Schwulen und Lesben.

22.09.2011 | Demo in Berlin | 16 Uhr | Brandenburger Tor
www.notwelcome.de | Die Briten haben es im letzten Jahr vorgemacht

Einige Beispiele einer lange Liste der blutrünstigen Geschichte der katholischen Kirche: In sieben Kreuzzügen zogen während des Mittelalters christliche Horden insbesondere gegen Muslime und "Ungläubige" und töteten zigmillionen Menschen. In Mitteleuropa wurden Millionen Frauen als Hexen meist qualvoll ermordet. Während der Eroberung Südamerikas im 17. Jahrhundert töteten katholische "Entdecker" Millionen Menschen. Als Klerikalfaschismus wurde die Verbrüderung der katholischen Kirche mit faschistischen Bestrebungen z.B. in Spanien in den 1930er Jahren bezeichnet. Während des deutschen Faschismus kollaborierte die Führung der katholischen Kirche mit den Nazis, segnete den Raubzug und Völkermord der Wehrmacht und verhalf später NS-Tätern bei der Flucht ["Rattenlinie"].

Quelle: http://www.antifa.de/cms/content/view/1706/1/

wie gut dass es in Polen keine Antifa gibt, würden die solche Aktionen auch gegen den Papst machen können ?

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas hat dieser freundliche, alte Mann, der zu niemandem ein böses Wort spricht, diesen ungewaschenen Schreihälsen eigentlich getan, daß sie so haßzerfressen sind?

KTN
03.08.2011, 10:08
Aber wenn über Frauenrechte im Islam und Fremdenfeindlichkeit von Fascho-Moslems gesprochen wird, dann stellen sich diese "Anti-Faschisten" an die Seite der Islam-Faschisten. Die sogenannten Kreuzzüge waren oft eine Reaktion auf die Landeroberung von muslimischen Mördern. Zwangskonvertierungen gibt es heute noch massenhaft in islamischen Ländern. Der Islam ist eine arabische Religion, die Araber stellen aber nicht mehr die Mehrheit der Moslems. Müsste ich mich zwischen Christentum und ISlam entscheiden, dann würde ich das Christentum vorziehen.

Ich bin mal gespannt, ob die Antifa demnächst auch gegen Islam-Faschisten demonstriert oder ob sie die Ablehnung von diesen Leuten wieder als "Islamphobie" denunziert.

cajadeahorros
03.08.2011, 10:11
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas hat dieser freundliche, alte Mann, der zu niemandem ein böses Wort spricht, diesen ungewaschenen Schreihälsen eigentlich getan, daß sie so haßzerfressen sind?

Viel eher sollte sich der geneigte Gläubige fragen, warum die Glücksträhne der Päpste nach knapp 1700 Jahren nun abgelaufen scheint.

Erik der Rote
03.08.2011, 10:27
Was mich da spontan interessiert:

Wieso dürfen Muslime christliches Land erobern, Christen es aber nicht zurückerobern (sog. "Kreuzzüge"?)
Welches Mittel wirkt gegen Hexen, wenn nicht, sie dem reinigenden Feuer zu übergeben?
Und wie kann ein quasi privater Verein, dem niemand beitreten muss und aus dem man austreten kann, durch seine internen Regeln irgendwen diskriminieren?

weil Christentum böse ist und der Islam gut ist ...vielleicht ???

-jmw-
03.08.2011, 10:45
weil Christentum böse ist und der Islam gut ist ...vielleicht ???
Möglich, ja.

Witzig am Rande: Der Islam selber findet das Christentum immerhin so gut, dass er das Kalifat auf seinen Schutz verpflichtet.
In wenigen Jahrzehnten könnten obige Antifanten u.ä. also bei dererlei Aktionen also - wie's vor langer Zeit schon üblich war - ins Gefängnis gehen.

opppa
03.08.2011, 12:55
Aber wenn über Frauenrechte im Islam und Fremdenfeindlichkeit von Fascho-Moslems gesprochen wird, dann stellen sich diese "Anti-Faschisten" an die Seite der Islam-Faschisten. Die sogenannten Kreuzzüge waren oft eine Reaktion auf die Landeroberung von muslimischen Mördern. Zwangskonvertierungen gibt es heute noch massenhaft in islamischen Ländern. Der Islam ist eine arabische Religion, die Araber stellen aber nicht mehr die Mehrheit der Moslems. Müsste ich mich zwischen Christentum und ISlam entscheiden, dann würde ich das Christentum vorziehen.

Ich bin mal gespannt, ob die Antifa demnächst auch gegen Islam-Faschisten demonstriert oder ob sie die Ablehnung von diesen Leuten wieder als "Islamphobie" denunziert.

Es ist recht schwierig, vom Baukran aus gegen irgendwas zu protestieren!

:D

Berwick
04.08.2011, 06:34
22.09.2011 | Demo in Berlin | 16 Uhr | Brandenburger Tor
www.notwelcome.de | Die Briten haben es im letzten Jahr vorgemacht




Die Briten haben es im letzten Jahr zur allgemeinen Überraschung gezeigt, dass man den Papst auch ganz freundlich begrüßen kann.

Der großmäulig angekündigte Protest ist damals dort kläglich zusammengebrochen, und blieb eine lächerliche Randerscheinung.

Mr.Smith
04.08.2011, 07:38
Haben die linken Nazis sich endlich geoutet und ihr neues Feindbild bekannt gegeben, nachdem es anscheinend nicht mehr genug Skinheads gibt, die man bekämpfen kann (ich habe hier bei uns jedenfalls schon seit Ewigkeiten keine mehr gesehen).
Mal schauen wann die Antifa-SA damit beginnt, Gottesdienste oder Prozessionen zu stören oder beim Pfarrer die Fensterscheiben einzuwerfen.

Hoffentlich merkt die Kirche jetzt, mit welchem Dreckspack sie jahrelang im "Kampf gegen Rechts" gekuschelt hat.

Berwick
04.08.2011, 10:58
In sieben Kreuzzügen zogen während des Mittelalters christliche Horden insbesondere gegen Muslime und "Ungläubige" und töteten zigmillionen Menschen.

1. Warum waren diese Ritterheer "Horden"?

2. Und was ist mit den muslimischen "Horden", die jene ursprünglich christlichen Gebiete überfallen hatten?

RedSkin
04.08.2011, 15:06
1. Warum waren diese Ritterheer "Horden"?

2. Und was ist mit den muslimischen "Horden", die jene ursprünglich christlichen Gebiete überfallen hatten?

Islam ist Frieden, hast du das nicht gewusst ?

Die Kirchen wurden von Moslems nicht zerstört sondern nurin Moscheen umgewandelt.

-jmw-
04.08.2011, 22:00
Die Kirchen wurden von Moslems nicht zerstört sondern nurin Moscheen umgewandelt.
"Kirche" ist nicht das Gebäude, sondern seine Funktion.
Jegliche Umwidmung ist also Zerstörung - umgekehrt die physische Zerstörung nicht notwendig gleich einer Umwidmung. :)

Berwick
05.08.2011, 05:22
Islam ist Frieden, hast du das nicht gewusst ?

Die Kirchen wurden von Moslems nicht zerstört sondern nurin Moscheen umgewandelt.

Ein satirischer Beitrag?

Chronos
05.08.2011, 06:48
...Einige Beispiele einer lange Liste der blutrünstigen Geschichte der katholischen Kirche: In sieben Kreuzzügen zogen während des Mittelalters christliche Horden insbesondere gegen Muslime und "Ungläubige" und töteten zigmillionen Menschen. In Mitteleuropa wurden Millionen Frauen als Hexen meist qualvoll ermordet. Während der Eroberung Südamerikas im 17. Jahrhundert töteten katholische "Entdecker" Millionen Menschen.
Keine Ahnung, was für einen Dreck du dir einwirfst, aber er scheint absolut ungesund zu sein.
Halluzinogene, oder sowas ähnliches.

Achja, richtig, es ist ja Pilz-Saison. Fliegenpilze und all das Zeug.... :))

opppa
05.08.2011, 15:04
Die Briten haben es im letzten Jahr zur allgemeinen Überraschung gezeigt, dass man den Papst auch ganz freundlich begrüßen kann.

Der großmäulig angekündigte Protest ist damals dort kläglich zusammengebrochen, und blieb eine lächerliche Randerscheinung.

Ich erkläre das dadurch, daß ich die Weltbevölkerung in 2 Kathegorien einteile:

1) Die Zivilierten, die in der Lage sind, Menschen mit anderem Glauben als solche zu akzeptieren und

2) Leicht erregbare Halbwilde, die glauben, jeden anderen Glauben mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen zu müssen.

:]

Bei den Inselaffen scheint inzwischen - zumindest an der Spitze - der aufrechte Gang ausgebrochen zu sein.

Efna
05.08.2011, 15:09
weil Christentum böse ist und der Islam gut ist ...vielleicht ???

Weder der Islam noch das Christentum erfreut sich meiner Sympathie...

opppa
05.08.2011, 15:28
Weder der Islam noch das Christentum erfreut sich meiner Sympathie...

Ich kann mich nicht bremsen, Dir mitzuteilen, daß mich das ungemein beruhigt!

:]

Adunaphel
05.08.2011, 15:33
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas hat dieser freundliche, alte Mann, der zu niemandem ein böses Wort spricht, diesen ungewaschenen Schreihälsen eigentlich getan, daß sie so haßzerfressen sind?

Weil dieser alte Mann sie an etwas erinnert, das sie nicht wahrhaben wollen und das nicht ins Schema der bunten, bunten Antifantenwelt passt: Moral. Dass man eben nicht ungeschützt wild durch die Gegend fi..t und die Frucht des Tuns ungestraft in der nächsten Abtreibungsklinik entsorgt. Dass man nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit seine Sexualvorstellungen öffentlich durch das Zeigen von Ärschen, Titten und Schwänzen zeigt. usw....

Berwick
05.08.2011, 16:54
Der Papst kommt - drei Gruppen sind dagegen:


Der Papst kommt am 22. September nach Berlin. Unter anderem will das katholische Kirchenoberhaupt vor dem Deutschen Bundestag eine Rede halten und im Berliner Olympiastadion mit Zehntausenden die heilige Messe feiern.

Doch bei weitem nicht alle Berliner freuen sich auf den Besuch. So rufen gleich drei Bündnisse zu Protesten gegen die Visite auf. Da ist zum einen das Bündnis »Der Papst kommt!«, dass sich vor allem an der »menschenfeindlichen Geschlechter- und Sexualpolitik« des Kirchenoberhauptes stört. Hier sammeln sich eher gemäßigte Organisationen wie der Lesben- und Schwulenverband Berlin-Brandenburg (LSVD), die Deutsche Aidshilfe oder der Verband lesbischer und schwuler Polizeibediensteter (VelsPol). Zum anderen sind da die beiden Bündnisse »What the fuck« und »Not welcome!«. Hier organisieren sich vornehmlich Linksradikale wie die Autonome Antifa Neukölln oder die postautonome Gruppe FelS.

Und diesen Samstag soll der erste Protest sein:


Am kommenden Sonnabend soll es nun einen Vorgeschmack auf die Proteste gegen den Papstbesuch geben. Vor dem Haus der Deutschen Bischofskonferenz in Berlin will man um 15 Uhr mit einer Kundgebung ein erstes Zeichen setzen. Der Ort ist nicht zufällig gewählt. In dem Haus würden die »Vorgaben aus dem Vatikan interpretiert und die politische Einflussnahme der katholischen Kirche geplant«, so Martina Kroll von »What the fuck« am Dienstag.


http://www.neues-deutschland.de/artikel/203038.unerwuenschter-besuch-aus-rom.html

Der Name "What the fuck" zeigt, was für ein Stil da gepflegt werden soll.

Efna
05.08.2011, 16:56
Der Papst kommt - drei Gruppen sind dagegen:



Und diesen Samstag soll der erste Protest sein:



http://www.neues-deutschland.de/artikel/203038.unerwuenschter-besuch-aus-rom.html

Der Name "What the fuck" zeigt, was für ein Stil da gepflegt werden soll.

Das viele Lesben und Schwule keine grosse Sympathien gegenüber der katholische Kirche sollte nicht verwundern oder?

Berwick
05.08.2011, 16:57
Ich werde ihm sicher nicht zuwinken oder ihm gar die Hand reichen.

Woher bist du dir so sicher, dass er gerade DICH begrüßen will? :)

Obwohl - in seiner grenzenlosen Güte und Milde tut er das ja vielleicht wirklich. :)

Erik der Rote
05.08.2011, 18:15
Weder der Islam noch das Christentum erfreut sich meiner Sympathie...

das ist für die internationale Bühne so wichtig wie ein Furz am Nordpol !

Berwick
06.08.2011, 10:12
Am vergangenen Samstag fand eine erste Protestkundgebung von etwa 70 Personen vor dem Haus der Deutschen Bischofskonferenz (DBK) in Berlin statt. Dabei wurden unter anderem die Gegenpäpstin Rosa I. und ein heiliger Krieg gegen die katholische Kirche ausgerufen.



http://www.wissenrockt.de/2011/08/01/berliner-rufen-gegenpapstin-aus-21120/


Wenn's ihnen Spaß macht .....

PastorPeitl
06.08.2011, 10:16
Offensichtlich sammeln wir schon wieder einmal Päpste und Gegenpäpste. Wie interessant.

Katranka
06.08.2011, 10:17
http://www.wissenrockt.de/2011/08/01/berliner-rufen-gegenpapstin-aus-21120/


Wenn's ihnen Spaß macht .....

Nein, wie mutig. Vor allem angesichts der Tatsache, dass Lächerlichmachen und Hetzen gegen das Christentum im allgemeinen und gegen die Kirche im Besonderen überhaupt nicht salonfähig ist. Was sind das nur für grundgute, mutige Protestler.

Berwick
06.08.2011, 18:44
Vor allem angesichts der Tatsache, dass Lächerlichmachen und Hetzen gegen das Christentum im allgemeinen und gegen die Kirche im Besonderen überhaupt nicht salonfähig ist.

Ich vermute, du meinst das ironisch? ;)

Denn Lächerlichmachen und Hetzen gegen das Christentum im allgemeinen und gegen die Kirche im Besonderen ist ja an der Tages-Ordnung. :]

Im Mittelalter wäre das mutig gewesen. ;)

opppa
07.08.2011, 15:29
Ich vermute, du meinst das ironisch? ;)

Denn Lächerlichmachen und Hetzen gegen das Christentum im allgemeinen und gegen die Kirche im Besonderen ist ja an der Tages-Ordnung. :]

Im Mittelalter wäre das mutig gewesen. ;)

Nu ja, andere Länder, andere Sitten!

(In Mohammedanien könnte Lächerlichmachen und/oder Hetzen gegen die dort übliche Religion so ähnlich enden (jedenfalls beim Erfolg), wie bei Christens in Europa im Mittelalter)

Aber es scheint ja die Bestimmung unserer Mohammedaner zu sein, gegen unseren Glauben zu hetzen, weil sie es gewohnt sind, daß gegen derartige "Vergehen" in der Heimat rigoros vorgegangen wird, und weil man hier höchsten mit dem bösen Blick eines Richters und einem brutalstmöglichen "Dudu" auf sowas reagiert.
Daher muß natürlich jede Toleranz der Dhimmis als Schwäche ausgelegt und natürlich auch ausgenutzt werden.

X(

Ajax
07.08.2011, 19:47
Gegen irgendwas müssen sie ja protestieren, wenn grade keine Nazis zur Hand sind. Was stört's den Papst, wenn menschlicher Abschaum seine unbedeutende Meinung kundtut?

heide
08.08.2011, 09:45
Woher bist du dir so sicher, dass er gerade DICH begrüßen will? :)

Obwohl - in seiner grenzenlosen Güte und Milde tut er das ja vielleicht wirklich. :)

Ich gehöre nicht zu seiner "Fraktion".

Berwick
08.08.2011, 16:50
Ego te absolvo. :)

Siegfriedphirit
10.08.2011, 19:36
...uns bleibt auch nix erspart. Erst der Sex- und Prügelskandal der Katholiken und nun kommt deren Häuptling selber - will er sich persönlich bei den Opfern entschuldigen..?

Berwick
16.08.2011, 16:03
http://www.politikforen.net/showthread.php?114088-Wer-interessiert-sich-für-den-Papstbesuch-in-der-BRD

Noch ein Thread.

Warum?

Berwick
16.08.2011, 20:11
Die zahlen noch, damit sie protestieren dürfen. Brav! :)


In sechs Wochen kommt der Papst nach Berlin. Die Vorbereitungen für eine Demonstration gegen den Staatsbesuch Benedikts laufen auf Hochtouren. Jetzt scheint auch die Finanzierung des Protests geklärt. Jeder Verband, der sich beteiligen möchte, muss 300 Euro zahlen.


http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1727127/Papst-Protest-soll-Verbaende-300-Euro-kosten.html

Brotzeit
17.08.2011, 20:05
Der Dalai Lama kommt nach Deutschland und kein Mensch interessiert es wirklich!
Aber in Spanien werden Millionen Euro an Steuergeldern für den Affen im Papageienkostüm verschwendet , die
im sozialen Bereich und für die arme Bevölkerung Spaniens besser angelegt wären!
Aber Bescheidenheit war noch nie die Zier der janusköpfigen Knierutscher ....

Berwick
17.08.2011, 22:15
... für die arme Bevölkerung Spaniens ....

Seit wann schlägt dein Herz für die arme Bevölkerung Spaniens?

Ermangeln sie der Brotzeit?

Brotzeit
18.08.2011, 15:16
Seit wann schlägt dein Herz für die arme Bevölkerung Spaniens?

Ermangeln sie der Brotzeit?

Was Dümmlicheres ist Dir Propagandist nicht eingefallen ?

Schade ............

Berwick
18.08.2011, 19:07
Seit wann schlägt dein Herz für die arme Bevölkerung Spaniens? ?(

Seit wann? ?(

Mir ist das noch nie aufgefallen. :no_no: :2faces:

Brotzeit
18.08.2011, 22:00
Seit wann schlägt dein Herz für die arme Bevölkerung Spaniens? ?(

Seit wann? ?(

Mir ist das noch nie aufgefallen. :no_no: :2faces:

Es ist V E R S C H W E N D U N G von Steuergeldern!
K - a - p - i - e - r - t ?
Nochmals schreibe ich es extra langsam , daß auch DU das verstehst :

Das Geld , daß für die Karnevalsveranstaltung des janusköpfigen Schwätzers im Papageienkostüm aufgewendet bzw. tatsächlich verschwendet wird,
ist in der Tat / Realität für die Armen nicht mehr da! Selbst wenn es da wäre; es wäre im Sozialwesen Spaniens zur finanziellen
Unterstützung weitaus besser angelegt!
"Hauptsache" : Mummenschanz , während die Armen mit warmen ; aber leeren Worten abgespeist werden!

Aber das ist zu hoch für Dich ............

Berwick
18.08.2011, 22:39
Diese Protestler in Spanien haben junge deutsche Pilger mit dem Ruf "Nazis!" beschimpft.

Das sagt viel aus über dieses spanischer Protestgesindel.

Keine Ahnung von nichts - aber halt mal protestieren.

So wie das Wort "Papst" fällt, rennt man reflexhaft los, um zu protestieren.

Dumm - rassistisch - hirnamputiert.

Diesen Idioten geht es nicht etwa schlecht, denen geht es ZU gut.

dr-esperanto
18.08.2011, 23:22
Matthäus 26: "Judas Iskariot regte sich auf: »Das Öl ist ein Vermögen wert! Man hätte es verkaufen und das Geld den Armen geben sollen. Das ist doch reine Verschwendung!«

10 Als Jesus ihren Ärger bemerkte, sagte er: »Warum kränkt ihr die Frau durch eure Vorwürfe? Sie hat etwas Gutes für mich getan.
11 Arme werdet ihr immer bei euch haben, ich dagegen werde nicht mehr lange bei euch sein.

12 Mit diesem Salböl hat sie meinen Leib für mein Begräbnis vorbereitet.
13 Überall da, wo man in der Welt Gottes Heilsbotschaft verkünden wird, wird man auch von ihr sprechen und von dem, was sie an mir getan hat."

Berwick
19.08.2011, 03:51
Matthäus 26: "Judas Iskariot regte sich auf: »Das Öl ist ein Vermögen wert! Man hätte es verkaufen und das Geld den Armen geben sollen. Das ist doch reine Verschwendung!«

10 Als Jesus ihren Ärger bemerkte, sagte er: »Warum kränkt ihr die Frau durch eure Vorwürfe? Sie hat etwas Gutes für mich getan.
11 Arme werdet ihr immer bei euch haben, ich dagegen werde nicht mehr lange bei euch sein.

12 Mit diesem Salböl hat sie meinen Leib für mein Begräbnis vorbereitet.
13 Überall da, wo man in der Welt Gottes Heilsbotschaft verkünden wird, wird man auch von ihr sprechen und von dem, was sie an mir getan hat."



:top:

Es sind immer nur doofe Krämerseelen, die sich über Feste aufregen, und neidisch rum-nölen, was man für das Geld hätte kaufen können.

Doofe und miesepetrige Spießer.

Berwick
19.08.2011, 03:55
....während die Armen mit warmen ; aber leeren Worten abgespeist werden!


Und was haben die Armen von deinen leeren Worten? :)

Ich vermute: Du gönnst dir nie was Gutes, sondern gibt all dein Geld den armen Armen. :D:2faces:

Brotzeit
19.08.2011, 09:00
Und was haben die Armen von deinen leeren Worten? :)

Ich vermute: Du gönnst dir nie was Gutes, sondern gibt all dein Geld den armen Armen. :D:2faces:

Ich bezahle mit meinem Lohnsozialabgaben , die den Sozialwesen zugute kommen bzw. von diesen dann die Hartzlér leben dürfen!
Die parasitäre RKK hingegen kassiert nur "Körchänsteuer"; der Klerus lebt in Häusern, die von der Allgemeinheit gebaut und finanziert wurden, von denen eine 4- köpfige Familie eine Hartzlérs nur träumen kann und gibt Obdachlosen, die an die Kirchentür klopfen und nicht mal ein Süppchen bekommen.

zoon politikon
19.08.2011, 09:04
Ich bezahle mit meinem Lohnsozialabgaben , die den Sozialwesen zugute kommen bzw. von diesen dann die Hartzlér leben dürfen!
Die parasitäre RKK hingegen kassiert nur "Körchänsteuer"; der Klerus lebt in Häusern, die von der Allgemeinheit gebaut und finanziert wurden, von denen eine 4- köpfige Familie eine Hartzlérs nur träumen kann und gibt Obdachlosen, die an die Kirchentür klopfen und nicht mal ein Süppchen bekommen.

Der Großteil der Steuern wird eh von Christen erbracht! Was regst du dich auf?
Die Allgemeinheit in der BRD war auch bis zur Wende CHRISTLICH! Ab da ging es bergab.
Warum sollten diejenigen, die einzahlen, nicht etwas davon haben?
Sollen Christen etwa für Leute wie Dich zahlen?
Du lebst doch auch von christlichen Geldern!

Von deinem mickrigen Anteil wurde halt eine Betonplatte des Holocaustdenkmals bezahlt. Besser?

Brotzeit
19.08.2011, 09:05
:top:

Es sind immer nur doofe Krämerseelen, die sich über Feste aufregen, und neidisch rum-nölen, was man für das Geld hätte kaufen können.

Doofe und miesepetrige Spießer.

"Spießer"

Das sagt ausgerechnet ein mental kastrierter und gleichgeschalteter Kirchenbankpolierer!
Berwick; man merkt deutlich , daß du Schritt für Schritt im Interesse der Kirche und ihrer verlogenen Philosophie/Propaganda erfolgreich umprogrammiert worden bist!

Du brauch auch nicht versuchen mich auf de rpersönlichen Eben zu treffen;
ich weiß ´als ehemaliger Hundertmeterhindernrisbeter aus eigener; persönlicher Erfahrung wie ihr Knierutscher tickt!

zoon politikon
19.08.2011, 09:07
"Spießer"

Das sagt ausgerechnet ein mental kastrierter und gleichgeschalteter Kirchenbankpolierer!
Berwick; man merkt deutlich , daß du Schritt für Schritt im Interesse der Kirche und ihrer verlogenen Philosophie/Propaganda erfolgreich umprogrammiert worden bist!

Du brauch auch nicht versuchen mich auf de rpersönlichen Eben zu treffen;
ich weiß ´als ehemaliger Hundertmeterhindernrisbeter aus eigener; persönlicher Erfahrung wie ihr Knierutscher tickt!

Gleichgeschaltet bis höchstens du, deine kommunistische Hass-Propaganda kann man in jedem linksgrünen Medium nachlesen.

Artemud-de-Gaviniac
19.08.2011, 12:20
Diese Protestler in Spanien haben junge deutsche Pilger mit dem Ruf "Nazis!" beschimpft.

Das sagt viel aus über dieses spanischer Protestgesindel.

Keine Ahnung von nichts - aber halt mal protestieren.

So wie das Wort "Papst" fällt, rennt man reflexhaft los, um zu protestieren.

Dumm - rassistisch - hirnamputiert.

Diesen Idioten geht es nicht etwa schlecht, denen geht es ZU gut.

Dieses Land wurde durch das Opus Dei finanziell ausgeblutet zur höheren Ehre des Papstes und den Instituten für
religöse Werke ( Banco Vatikano)

Der Gründer des Opus war Spanier .

Ich weis zwar nicht zu welchem Volk du dich zählst ,aber Menschen anderer Völker ( Spanier) als Idioten
zu verunglimpfen ,das ist schon so etwas wie der Jargon der Herrenmenschen

zoon politikon
19.08.2011, 12:23
Dieses Land wurde durch das Opus Dei finanziell ausgeblutet zur höheren Ehre des Papstes und den Instituten für
religöse Werke ( Banco Vatikano)

Der Gründer des Opus war Spanier .

Ich weis zwar nicht zu welchem Volk du dich zählst ,aber Menschen anderer Völker ( Spanier) als Idioten
zu verunglimpfen ,das ist schon so etwas wie der Jargon der Herrenmenschen

Ach, sind wir wieder bei den Verschwörungstheorien angekommen? :rolleyes:

Brotzeit
19.08.2011, 12:43
Der Großteil der Steuern wird eh von Christen erbracht!

Was für eine arrogante Tatsachenverdrehung !

Sind alle Christen bzw. die Menschen , die du so oberflächlich als Christen / Christenheit deklarierst, tatsächlich alles Deppen die Kirchensteuern zahlen ?
Nicht jeder sogenannter Christ zahlt "Kirchensteuer" .................

Apropos:

Wie dumm und ungebildet muss man sein, um als sogenannter "Christ" nach der widerlichen und arroganten Maxime " Auch wenn du nicht für uns bist; "Halt´´ s Maul!" und zahl gefälligst !" zu argumentieren?
Seit wann haben die aufgeklärten Bürger diese Verschwendung und Zweckentfremdung ihrer Steuergeldbeiträge stillschweigend hinzunehmen?
Wir leben in einer demokrtischen Gesellschaft und nicht in einem archaischen und absolutistischen Kirchenstaat, in dem eine greise und grenzdebile Marionette im phantasievoll kreiierten Papageienkostüm als Lautsprecher einer korrupten und verlogenen im Schatten agierender Mafia dient!


Auch für Dich noch mal extra:

Es ist V E R S C H W E N D U N G von Steuergeldern!
K - a - p - i - e - r - t ?
Nochmals schreibe ich es extra langsam , daß auch DU das verstehst :

Das Geld , daß für die Karnevalsveranstaltung des janusköpfigen Schwätzers im Papageienkostüm aufgewendet bzw. tatsächlich verschwendet wird, ist in der Tat / Realität für die Armen nicht mehr da! Selbst wenn es da wäre; es wäre im Sozialwesen Spaniens / Deutschlkands zur finanziellen Unterstützung weitaus besser angelegt!
"Hauptsache" : Mummenschanz , während die Armen mit warmen ; aber leeren Worten abgespeist werden!

Aber das ist zu hoch für Dich ............

zoon politikon
19.08.2011, 12:46
Was für eine arrogante Tatsachenverdrehung !

Sind alle Christen bzw. die Menschen , die du so oberflächlich als Christen / Christenheit deklarierst, tatsächlich alles Deppen die Kirchensteuern zahlen ?
Nicht jeder sogenannter Christ zahlt "Kirchensteuer" .................

Apropos:

Wie dumm und ungebildet muss man sein, um als sogenannter "Christ" nach der widerlichen und arroganten Maxime " Auch wenn du nicht für uns bist; "Halt´´ s Maul!" und zahl gefälligst !" zu argumentieren?
Seit wann haben die aufgeklärten Bürger diese Verschwendung und Zweckentfremdung ihrer Steuergeldbeiträge stillschweigend hinzunehmen?
Wir leben in einer demokrtischen Gesellschaft und nicht in einem archaischen und absolutistischen Kirchenstaat, in dem eine greise und grenzdebile Marionette im phantasievoll kreiierten Papageienkostüm als Lautsprecher einer korrupten und verlogenen im Schatten agierender Mafia dient!

So sind unsere Atheisten, immer gern in fremde Taschen greifen.

Christen zahlen hier für den gesamten Sozialstaat, die Infrastruktur und ALLES, was sonst noch anfällt. Schau auf den Länderfinanzausgleich - stark konfessionalisierte Länder zahlen für die konfessionslosen.

Es geht auch nicht um Kirchensteuer, die zahlt jedes Kirchenmitglied zusätzlich zu den Steuern, die auch jeder andere zahlt!
Und da muss man feststellen: der gesamte BRD-Wohlstand wurde von Christen erwirtschaftet.

Brotzeit
19.08.2011, 12:52
So sind unsere Atheisten, immer gern in fremde Taschen greifen.
.

Tatsachen konntest du schon immer gut verdrehen .......

Es sind und waren nicht die scheinheiligen und janusköpfigen Christen , die Deutschland aufgebaut haben!
Die Kirchen / Christen haben uns immer nur mit Hilfe des widerlichen Konkordates aus derNazi - Zeit; bei dme sich die Kirche; insbesondere die RKK hat kaufen lassn, parasitiert!
Die Kirchen waren nach dem Krieg schneller wiederhergerichtet als die öffentlichen Gebäude, die die zur Verwaltung eines demokratischen Staates erforderlich sind!

Schon mal zu einem Pfarrer gegangen und ihn in deine rNot um ein Süppchen gebeten ?

Brotzeit
19.08.2011, 12:55
........................der gesamte BRD-Wohlstand wurde von Christen erwirtschaftet.

:rofl: :rofl: :rofl:

:troll:





Gröööööööööööööööööööööööö ööööhl!


Bist Du Türke ?
Ode rgar ein getürkter Christ ?
Die reden auch immer solchen Quatsch daher wie Du!

zoon politikon
19.08.2011, 13:00
:rofl: :rofl: :rofl:

:troll:





Gröööööööööööööööööööööööö ööööhl!


Bist Du Türke ?
Ode rgar ein getürkter Christ ?

Die reden auch immer solchen Quatsch daher wie Du!


Du bist ein sehr kranker, verbitterter, alter Mann.

Schau dir die Zahlen zur Kirchenmitgliedschaft in der BRD doch an. Bis zu den 80er Jahren war die BRD mit 80-90% konfessionalisiert.

Ich weiß, du hasst wie dein Freund Unschi Statistiken und Zahlen wie die Pest.
Aber ich kann ja nichts für dein krankes Weltbild.

Brotzeit
19.08.2011, 13:32
Du bist ein sehr kranker, verbitterter, alter Mann.
...........

Na?

Sind wir wiedermal mit unseren Argumenten am Ende , daß man mit perversen hypothetischen und deinerseits nicht verifizierbaren Unterstellungen argumentieren muss, die auf der persönlichen psychischen Ebene treffen sollen , du kleines Kirchenlicht? ....


Du kennst mich persönlich nicht und weißt garnichts von mir!
Du glaubst nur in deinem Narziß Etwas von mir zu wissen und in deiner dir ureigensten und bekannten christlichen Hilflosigkeit angesichts der Realität und der Fakten, griefst du zu letzten Strohhalm; der Unterstellung!
In deiner gnadenlosen narzistischen Arrognaz meinst du nur mal wieder mich als ein "verlorenes Schaaf" vorführen zu können .....

Wenn den Christen die sachlichen Argumente ausgehen, weil die Atheisten ihre Argumente falsifizieren; dann werden sie unverschämt und glauben mit Hilfe ihrer arroganten Frechheiten , den Disput doch noch "gewonnen" zu haben ........

Welch ein Narziß!

Chronos
19.08.2011, 13:41
Es sind und waren nicht die scheinheiligen und janusköpfigen Christen , die Deutschland aufgebaut haben!
...Aber die Mehrheit unserer Vorfahrengenerationen schon.

Allerdings jabe ich noch nie etwas davon gehört, dass ein Kommunist irgend etwas aufgebaut hätte - ausser seinem eigenen Haus.... :))



Die Kirchen waren nach dem Krieg schneller wiederhergerichtet als die öffentlichen Gebäude, die die zur Verwaltung eines demokratischen Staates erforderlich sind!
Quark.

Viele Kirchen waren (zumindest in der BRD) noch lange Zeit nach Kriegsende ziemlich reparaturbedürftig oder gar baufällig, während die Behörden, die Versicherungen, die Banken, die Gewerkschaften und Krankenkassen längst ihre Glaspaläste hochgezogen hatten.



Schon mal zu einem Pfarrer gegangen und ihn in deine rNot um ein Süppchen gebeten ?
Hast du das schon mal bei einem Gewerkschaftler oder Politiker probiert? :))

Berwick
19.08.2011, 13:52
man merkt deutlich ....


Du merkst gar nix, oh du merkbefreitester der Merkbefreiten. :)

Was MAN deutlich merkt, das ist dein krankhafter Hass.

Brotzeit
19.08.2011, 14:01
Du merkst gar nix, oh du merkbefreitester der Merkbefreiten. :)

Was MAN deutlich merkt, das ist dein krankhafter Hass.
Hass kostet Kraft !
Und meine Kraft verschwende ich nicht!

Du bist auch mit deinen Argumenten am Ende ; genauso wie Zoon .........
Nur noch Unterstellungen , die auf die persönliche Ebene abzielen , kommen von Dir !

Berwick
19.08.2011, 19:07
Hass kostet Kraft !
Und meine Kraft verschwende ich nicht!


Nu ... nu .... und warum hältst du dich dann nicht an diese weise Erkenntnis? :D

Zack1
19.08.2011, 23:23
Nein, nicht wie ihr denkt. ;)

Nach Deutschland! Nun rechnet der Spügel vor wie teuer das wird (rd. 25-30 Millionen) und das wir es uns eigentlich nicht leisten können.
Da ich heute krawallig drauf bin (naja, das ist nur für Spügel Krawall, für alle anderen eine normale Frage) habe ich darauf aufmerksam gemacht das Türken in Deutschland die Hartz IV beziehen (rd. 460.000) ebenfalls pro Tag rd. 5 Millionen Euro kosten. Unterschied: der Papst geht nach 5 Tagen wieder.
Nb. Ich glaub nicht das die das veröffentlichen. :))

Was mich interessiert: Ich hätte gerne die Hartz IV Gesamtkosten der Türken in Deutschland genauer. Denn nicht alle werden die volle Summe bekommen.
Ein "normaler" Harzer "kostet" (mit Miete) rund 20-25 Euro pro Tag. Ich meine Höchstmiete (1 Person) liegt bei rd. 360,- € und ein Einzelhaushalt bekommt 364,-. Dazu Freistellung Gez. rd. 20,- €.
Dazu müsste man, erst dann wäre es betriebswirtschaftlich richtig (oder?), den Verwaltungsanteil (Kosten) rechnen plus die "Fortbildungs" :)) und Beschäftigungsmaßnahmen (1 € Jobs).

Mit 5 Millionen pro Tag für die Türken in Deutschland die Hartz IV beziehen (rd. 450.000) liege ich nicht ganz falsch. Vermutl. etwas zu niedrig. Es wären rd. 11€/ Tag. Wer weiß es genauer?

Gruß

Zack1

Artemud-de-Gaviniac
20.08.2011, 06:36
Ach, sind wir wieder bei den Verschwörungstheorien angekommen? :rolleyes:


Ah....das erprobte allzeit sichere Totschlagargument .....

Dabei ist doch gerade der Vatikan die größte und älteste Verschwörungsgemeinschaft ...

Oder ist es keine Verschwörung anderen mit Bestrafung nach dem Ableben zu drohen wenn man
nicht der alleinseeligmachenden RKK folgt ?
Und der Gipfel dieser Verschwörung dabei ist wirklich nur die Theorie !!!

Berwick
20.08.2011, 06:57
.das erprobte allzeit sichere Totschlagargument .....



Nix "Totschlags"-Argument.

Manchmal ist dieser Vorwurf sehr wohl am Platze.

Das hattest du geschrieben:

"Dieses Land wurde durch das Opus Dei finanziell ausgeblutet zur höheren Ehre des Papstes und den Instituten für
religöse Werke ( Banco Vatikano) ... usw "

Und - mir Verlaub - das ist Twatsch.

Artemud-de-Gaviniac
20.08.2011, 07:07
Nix "Totschlags"-Argument.

Manchmal ist dieser Vorwurf sehr wohl am Platze.

Das hattest du geschrieben:

"Dieses Land wurde durch das Opus Dei finanziell ausgeblutet zur höheren Ehre des Papstes und den Instituten für
religöse Werke ( Banco Vatikano) ... usw "

Und - mir Verlaub - das ist Twatsch.

Wieso ?

Woher hatte denn das OPUS das Geld zur Stützung der "religiösen Werke"

Berwick
20.08.2011, 07:17
Vom Heiligen Geist, denk ich mal .... :D

Jedenfalls ist es Twatsch zu sagen, das Opus Dei habe Spanien "ausgeblutet".

Artemud-de-Gaviniac
20.08.2011, 08:23
Vom Heiligen Geist, denk ich mal .... :D

Jedenfalls ist es Twatsch zu sagen, das Opus Dei habe Spanien "ausgeblutet".

Aha ....schön das ich nun weis wer bestimmt was was ist .....

Berwick
20.08.2011, 10:26
Mal etwas Info zwischendurch, um zu zeigen, wie "unerwünscht" Benedikt VI in Spanien ist:


Die Straßen sind gesäumt von Begeisterten, pardon: verblendeten Jublern, Männer und Frauen und Kinder, sie lieben ihren Papst hier, sie alle halten Benedetto-Fahnen in die Höhe und kein einziger ein Schild mit dem Spruch: "Pfui, was das wieder kostet".

Ob sich bei ihnen schneller rumgesprochen hat als in den deutschen Medien, dass 80 Prozent der Kosten von den Pilgern getragen werden und die restlichen 20 Prozent durch Sponsoren gedeckt sind?


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,781318,00.html

Brotzeit
20.08.2011, 19:39
Nu ... nu .... und warum hältst du dich dann nicht an diese weise Erkenntnis? :D

Weil du mit deiner Narretei und allerlei Kurzweil mich gut unterhälst und amüsierst!

:2faces:

Brotzeit
20.08.2011, 19:42
Mal etwas Info zwischendurch, um zu zeigen, wie "unerwünscht" Benedikt VI in Spanien ist:



http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,781318,00.html



Der Dirigent bestimmt die Tonart und leitet das Konzert ; nicht die tanzenden Blockflötenspieler!

Berwick
20.08.2011, 19:44
....schön das ich nun weis wer bestimmt was was ist .....

Ja, schön, dass du das nun weißt. :)

Das freut mich auch für dich. :)

zeus1
26.08.2011, 19:55
Der perverse Bürgermeister von Berlin Powereit unterstützt jetzt öffentlich die Demonstration von Papstgegner. Berlin ist in Geiselhaft von perversen Gruppen.

Brotzeit
26.08.2011, 20:01
Der perverse Bürgermeister von Berlin Powereit unterstützt jetzt öffentlich die Demonstration von Papstgegner. Berlin ist in Geiselhaft von perversen Gruppen.


Bin auch kein Freund von Pobereit ( Oder wie heisst der Bürgermeister von Berlin richtig ? :D ) aber wenn die sogenannten Gläubigen demonstrieren dürfen ; dann dürfen die Antagonisten auch demonstrieren! Tja ; so ist das halt´mal in einer Demokratie und wir leben nun mal nicht in einem absolutischtischen Kirchenstaat von G-ttes Gnaden

zeus1
26.08.2011, 20:04
Es geht hier nicht um das Demonstrationsrecht, er ist Burgermeister von Berlin und sollte hier nicht sein Amt wegen seine perversen Ausrichtung missbrauchen.

Brotzeit
26.08.2011, 20:13
Es geht hier nicht um das Demonstrationsrecht, er ist Burgermeister von Berlin und sollte hier nicht sein Amt wegen seine perversen Ausrichtung missbrauchen.

Ach ?
Die "Kirrchä" ist nicht pervers ?
Wie pervers ist es den Kinderfxxxer; also Verbrecher im Namen des Herren und des sogenannten Beichtgehimnisse gegen jedes besseres Wissen und Gewissen in den eigenen Reihen zu decken , anstatt sie zu exkommunizieren und dem Staatsanwalt zu überstellen ?

D-Moll
26.08.2011, 20:14
Diese gottlose dem Verfall geweihte Gesellschaft in der BRD durch Perversionen Förderung, Unmoral Verbreitung, Sittenverfall, Egotrend, Abtreibung und somit Aussterben, braucht eine moralische Backpfeife vom Papst.

Brotzeit
26.08.2011, 20:18
Diese gottlose dem Verfall geweihte Gesellschaft in der BRD durch Perversionen Förderung, Unmoral Verbreitung, Sittenverfall, Egotrend, Abtreibung und somit Aussterben, braucht eine moralische Backpfeife vom Papst.

Wenn ein Lügner ( => Papst ) dem anderne Lügner ( => Politiker ) eine Backpfeife verpaßt .........

Was bringt es ?

zeus1
26.08.2011, 20:27
Ach ?
Die "Kirrchä" ist nicht pervers ?
Wie pervers ist es den Kinderfxxxer; also Verbrecher im Namen des Herren und des sogenannten Beichtgehimnisse gegen jedes besseres Wissen und Gewissen in den eigenen Reihen zu decken , anstatt sie zu exkommunizieren und dem Staatsanwalt zu überstellen ?
Darum geht es hier aber nicht.

D-Moll
26.08.2011, 20:30
Wenn ein Lügner ( => Papst ) dem anderne Lügner ( => Politiker ) eine Backpfeife verpaßt .........

Was bringt es ?

Warum sollte der Papst lügen?
Wo weht der heilige Geist , wenn nicht bei ihm?

Brotzeit
26.08.2011, 20:45
Warum sollte der Papst lügen?
Wo weht der heilige Geist , wenn nicht bei ihm?


Ein Greis , der Frühstücksdirektor einer mafiösen und janusköpfigen patriarchaisch orientierten Wirtschaftsorganisation ist, die sich scheinheilig Kirche nennt und sich sogar nicht scheut mit Hilfe eines Konkordats , daß zu mal aus de rwiderlichen udn inhumanen Nazi - Zeit resultiert, Steuern zu erheben; soll die "Wahrheit" erzählen?

Dann glaubst du auch , daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet!

D-Moll
26.08.2011, 20:51
Ein Greis , der Frühstücksdirektor einer mafiösen und janusköpfigen patriarchaisch orientierten Wirtschaftsorganisation ist, die sich scheinheilig Kirche nennt und sich sogar nicht scheut mit Hilfe eines Konkordats , daß zu mal aus de rwiderlichen udn inhumanen Nazi - Zeit resultiert, Steuern zu erheben; soll die "Wahrheit" erzählen?

Dann glaubst du auch , daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet!

einen Zitronenfalter habe ich dies Jahr nie gesehen. Nur Weiße .
Doch was du da dem Papst unterstellt ist Blasphemisch.

Wo weht dann also deiner Meinung nach der heilige Geist?

Brotzeit
26.08.2011, 20:54
einen Zitronenfalter habe ich dies Jahr nie gesehen. Nur Weiße .
Doch was du da dem Papst unterstellt ist Blasphemisch.

Wo weht dann alos deiner Meinung nach der heliige Geist?


Hhhhheileiliger Gggggeieieeist!

Ich werd ´nicht mehr !

D-Moll ; du bist eindeutig ein Opfer der verlogenen christlichen Propaganda!
"Ego te absolve!" ...

D-Moll
26.08.2011, 21:02
Hhhhheileiliger Gggggeieieeist!

Ich werd ´nicht mehr !

D-Moll ; du bist eindeutig ein Opfer der verlogenen christlichen Propaganda!
"Ego te absolve!" ...
Wieso.
Man soll nie gegen den hl. Geist lästern. Diese Sünde ist unverzeihbar und die Heimsuchung kommt bestimmt. (Bei dir)
Bereue und Bekehre dich , wenn du verschont bleiben willst.

Ich freue mich auf den Papstbesuch und werde alle Beiträge im FS eifrig verfolgen.

Berwick
26.08.2011, 23:01
"Ego te absolve!" ...

absolvo .....

ego te absolvo ....

Chronos
27.08.2011, 04:08
Der perverse Bürgermeister von Berlin Powereit unterstützt jetzt öffentlich die Demonstration von Papstgegner. Berlin ist in Geiselhaft von perversen Gruppen.
Nicht nur Berlin.

Die gesamte Republik wird durch eine Minderheit geisteskranker Irrer terrorisiert. Der Wahnsinn ist mittlerweile Geschäftsgrundlage in diesem Land geworden.

Berwick
27.08.2011, 04:25
Es geht hier nicht um das Demonstrationsrecht, er ist Burgermeister von Berlin .....

Eben. Er ist der Gastgeber.

Und ein Gastgeber, der gegen seinen Gast mit-demonstriert, ist ein schlechter Gastgeber.

direkt
27.08.2011, 07:40
Quelle: NWZ ONLINE 27. August 2011

Deutschland-Besuch Kritik an Sexuallehre – Aufruf zu friedlichen Aktionen
Berlin - Der Papst wird bei seiner Deutschland-Visite viele jubelnde Gläubige treffen. Aber nicht alle sind begeistert, etliche Initiativen planen Demonstrationen. Berlins Stadtoberhaupt Klaus Wowereit (SPD) kann die Motive der Kritiker gut verstehen.
Wowereit bekundet „großes Verständnis“ für die zum Staatsbesuch von Papst Benedikt XVI. angekündigten Proteste gegen die Sexuallehre der katholischen Kirche. „Ich verstehe, und das ist auch in Ordnung, dass Bürgerinnen und Bürger den Papstbesuch benutzen, um hier darauf aufmerksam zu machen, dass die katholische Kirche mit ihrer Lehre Thesen vertritt, die weit in die zurückliegenden Jahrtausende gehören, aber nicht in die Neuzeit“, so Wowereit. Der SPD-Politiker hatte 2001 erklärt: „Ich bin schwul, und das ist auch gut so.“
Auf die Nachfrage, ob er damit nicht indirekt zu Demonstrationen gegen den Besuch des Papstes aufruft, sagte Wowereit: „Nein, das tue ich nicht.“ Berlin freue sich auf den Besuch Benedikts XVI. „Er ist in der Hauptstadt herzlich willkommen.“
http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Politik/Meinung/NWZ/Artikel/2677428/Wowereit-versteht-Papst-Proteste.html
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1415294/Proteste-gegen-Papst-in-Berlin-geplant

In der Berliner Morgenpost:
Der frühere bayerische Wissenschaftsminister Thomas Goppel (CSU) warnte vor religiöser Intoleranz. Der Papst komme als Staatsoberhaupt zu einem Staatsbesuch. "Da er ein Staatsoberhaupt ist, hat der Regierende Bürgermeister von Berlin sich da herauszuhalten."
http://www.morgenpost.de/printarchiv/titelseite/article1745295/Wowereit-Grosses-Verstaendnis-fuer-Papst-Proteste.html

Wenn in Berlin der Demonstrationstag Christopher Street Day von Lesben, Schwulen, und bisexuell veranstaltet wird, demonstrieren ja auch die heterosexuell nicht dagegen.

Das Abendland ist immer noch christlich geprägt, und die überwiegende Mehrheit der Menschen in Europa sind nun mal Katholiken und der Papst ist das Oberhaupt.
Leider ist die BRDDR zur Schwulen und Lesben Republik verkommen!
Schwule und Lesben, also eine Minderheit bestimmen in Politik und Medien heute die Geschicke dieser verkommenen Bananen Republik Deutschland (BRD).
Eigenartigerweise setzen sich diese verkommenen Politiker nicht für die Menschenrechte im Islam ein, da werden Frauen gezwungen den Männern zu gehorchen, sie werden geschlagen und gedemütigt, Sie müssen sich maskieren, Schwule werden in manchen Ländern des Islams schwer oder gar mit dem Tode bestraft.
An den Islam trauen sich diese politischen und Medienschwuchteln nicht ran, von denen haben die Popofi… schlicht und ergreifend Angst.

zoon politikon
27.08.2011, 08:24
Danke für das Thema! Hätte bei der heutigen Zeitungslektüre fast den Kaffee übern Tisch gespuckt.

Mich würde brennend interessieren, ob Wowi auch Proteste gegen Muslime versteht und in Ordnung findet - schließlich vertreten die Musel noch zehnmal schärfere mittelalterliche Thesen.

In muslimischen Ländern gibt es für Homosexuelle noch die Todesstrafe, in katholischen Ländern nicht.

Wowereit, der dem Islam in den Hintern kriecht (wie passend...) regt sich über den Papst auf...
Heuchlerischer und verlogener geht es kaum noch!

Strandwanderer
27.08.2011, 08:25
http://www.spiegel.de/images/image-253700-galleryV9-jrnc.jpg

Mit seiner bekannten kieksenden Stimme eines Pubertierenden, der vor sich hinjuxt und -gluckst, hat Wowereit sich zu den geplanten Protesten gegen den Papstbesuch in Berlin geäußert:


Berlin - Wenn es beim Papstbesuch in Berlin wie angekündigt zu Protesten kommt, hätte der Gastgeber kein Problem damit: Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) hat "großes Verständnis" für Proteste gegen den Besuch von Benedikt XVI. im September.

Er verstehe, sagte Wowereit, wenn Bürger "den Papstbesuch benutzen, um darauf aufmerksam zu machen, dass die katholische Kirche mit ihrer Lehre Thesen vertritt, die weit in die zurückliegenden Jahrtausende gehören, aber nicht in die Neuzeit". Der Regierende Bürgermeister hieß diese Demonstrationen gut, sofern sie "im friedlichen und demokratischen Rahmen passieren".

Wowereit betonte, dass er damit nicht zu Protesten aufrufe und sagte, er wolle Benedikt XVI. ein guter Gastgeber sein. "Das bedeutet, dass meine persönliche Lebensweise nicht die vorderste Rolle spielen darf - und sollte", sagte Wowereit, der sich zu seiner Homosexualität offen bekennt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,782732,00.html

Welch hinterhältiger, verlogener Schwätzer: Auf der politischen Bühne stellt er doch seit dem Beginn seiner Amtszeit als Bürgermeister sein Schwulsein ganz und gar ins Rampenlicht!

Die Betonung seines "großen Verständnisses" für die Proteste - das weiß Wowereit natürlich genau - wird von den Linkschaoten der Stadt bereitwillig aufgenommen und in die üblichen Krawalle umgesetzt werden.

zoon politikon
27.08.2011, 08:29
Eben. Er ist der Gastgeber.

Und ein Gastgeber, der gegen seinen Gast mit-demonstriert, ist ein schlechter Gastgeber.

Bei eine Demonstration gegen Moscheen und Musel würde er das "scharf verurteilen" und zum Kampf gegen Rechts aufrufen!

Der Islam vertritt noch viel radikalere Thesen als die RKK das jemals getan hat und in einem islamischen Land hätte man den lieben Wowi nicht zur Party, sondern zur Steinigung eingeladen... sozusagen als "Ehrengast"!

Dieses verlogene und heuchlicherische Berliner Getue ist ekelerregend.

Wowi "versteht" die Proteste gegen die RKK, die hier im Lande noch für die letzten wertkonservativen Positionen steht und hofiert den Islam.

Ist der Mann geisteskrank?

Strandwanderer
27.08.2011, 08:42
Bereits bestehenden Strang übersehen, bitte hierhin verschieben:


http://www.politikforen.net/showthread.php?114531-Wowereit-versteht-Papst-Proteste&p=4818280#post4818280

FranzKonz
27.08.2011, 08:45
Danke für das Thema! Hätte bei der heutigen Zeitungslektüre fast den Kaffee übern Tisch gespuckt.

Mich würde brennend interessieren, ob Wowi auch Proteste gegen Muslime versteht und in Ordnung findet - schließlich vertreten die Musel noch zehnmal schärfere mittelalterliche Thesen.

In muslimischen Ländern gibt es für Homosexuelle noch die Todesstrafe, in katholischen Ländern nicht.

Wowereit, der dem Islam in den Hintern kriecht (wie passend...) regt sich über den Papst auf...
Heuchlerischer und verlogener geht es kaum noch!

Kannst Du belegen, daß Wowereit irgendwo dem Islam in den Hintern kroch, oder ist das wieder nur aus der Luft gegriffen?

Skaramanga
27.08.2011, 08:49
Beim Besuch eines berühmten Imams und islamistischen Hasspredigers in Berlin würde die feige Tucke sicherlich nicht das Maul aufkriegen. Hat er sich mal gegen Pierre Vogel ausgesprochen? Kann mich nicht entsinnen.

zoon politikon
27.08.2011, 08:50
Kannst Du belegen, daß Wowereit irgendwo dem Islam in den Hintern kroch, oder ist das wieder nur aus der Luft gegriffen?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7666567/Wowereit-wirft-de-Maiziere-Dilettantismus-vor.html

http://www.islam.de/11890.php


http://www.ad-hoc-news.de/wowereit-friedrich-soll-zu-islam-klar-stellung-beziehen--/de/News/22027052

http://www.cibedo.de/vatikan_trkei00300000020100000.html

http://koptisch.wordpress.com/2010/07/29/wowereit-besucht-die-ahmadiyya-sekte/

Ich könnte noch unendlich so weitermachen...

Du gehörst doch auch zu den Heuchlern, die die Kirchen ausrotten wollen und billigend die Islamisierung in Kauf nehmen.

Sag Bescheid, wenn Wowi mal eine Anti-Islam-Demo "in Ordnung" findet...:rolleyes:

zoon politikon
27.08.2011, 08:52
Beim Besuch eines berühmten Imams und islamistischen Hasspredigers in Berlin würde die feige Tucke sicherlich nicht das Maul aufkriegen. Hat er sich mal gegen Pierre Vogel ausgesprochen? Kann mich nicht entsinnen.

Wird er auch nicht.

Schließlich ist ihm aus der Kriminalstatistik klar, dass er dann mal richtig "bereichert" werden würde!

FranzKonz
27.08.2011, 08:54
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7666567/Wowereit-wirft-de-Maiziere-Dilettantismus-vor.html

http://www.islam.de/11890.php


http://www.ad-hoc-news.de/wowereit-friedrich-soll-zu-islam-klar-stellung-beziehen--/de/News/22027052

http://www.cibedo.de/vatikan_trkei00300000020100000.html

http://koptisch.wordpress.com/2010/07/29/wowereit-besucht-die-ahmadiyya-sekte/

Ich könnte noch unendlich so weitermachen...

Du gehörst doch auch zu den Heuchlern, die die Kirchen ausrotten wollen und billigend die Islamisierung in Kauf nehmen.

Sag Bescheid, wenn Wowi mal eine Anti-Islam-Demo "in Ordnung" findet...:rolleyes:

In keinem dieser Artikel lobt Wowereit den Islam, geschweige denn kriecht er ihm in den Hintern.

mick31
27.08.2011, 08:56
Berlin ist für Deutschland sowas wie ein lästiges Furunkel am Arsch

zoon politikon
27.08.2011, 08:56
Auch sehr schön:

"Auch Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) sandte Glückwünsche an die muslimische Gemeinde. „Muslime sind selbstverständlicher Teil unserer Gesellschaft“, teilte Wowereit in seinem Grußwort mit. „In Berlin erleben wir immer wieder, daß gerade während des Fastenmonats Muslime und Nichtmuslime miteinander ins Gespräch kommen.“

Der Ramadan sei somit auch ein soziales Ereignis, betonte der stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende weiter. Man sei stolz, daß Deutschland „ein weltoffenes und liberales Land“ sei, das durch sozialen Zusammenhalt geprägt werde: „Jeder und jedem ist es möglich, Traditionen zu bewahren und die eigenen Bräuche offen zu leben.“ Wowereit, der sich zur Zeit im Wahlkampf befindet, wies darauf hin, daß seine Partei für eine „Kultur der Anerkennung im gesellschaftlichen Umgang miteinander“ stehe."


Über die RKK oder Christen würde er sowas nicht sagen, da "versteht" er Proteste irgendwelcher linker Spinner.

Abgesehen davon, dass Berlin durch die katholischen Bundesländer überhaupt nur finanziell überlebt.
Sollen doch seine muslimischen Mitbrüder für Berlin aufkommen, oder die atheistische Linksfraktion.
DAS wäre nur gerecht!

zoon politikon
27.08.2011, 08:59
In keinem dieser Artikel lobt Wowereit den Islam, geschweige denn kriecht er ihm in den Hintern.

In JEDEM einzelnen!

Du Blindfisch!

henriof9
27.08.2011, 08:59
Kannst Du belegen, daß Wowereit irgendwo dem Islam in den Hintern kroch, oder ist das wieder nur aus der Luft gegriffen?

Aber natürlich, siehe hier (http://www.spd.de/aktuelles/Pressemitteilungen/16130/20110801_wowereit_ramadan_kareem.html) und daraus :


Heute beginnt der Fastenmonat Ramadan. Ich sende meine herzlichen Grüße an alle Menschen muslimischen Glaubens in Berlin und in ganz Deutschland und wünsche ihnen einen guten und gesegneten Ramadan.

Muslime sind selbstverständlicher Teil unserer Gesellschaft und der Ramadan ist daher seit Jahren fester Bestandteil des Kalenders religiöser Feste in Deutschland. In Berlin erleben wir immer wieder, dass gerade während des Fastenmonats Muslime und Nichtmuslime miteinander ins Gespräch kommen. Der Ramadan ist somit auch in erster Linie ein soziales Ereignis für den Dialog über ein gutes und faires Miteinander.



Das Deutschland (noch) ein christlich geprägtes Land ist wirst Du ja sicherlich nicht bestreiten wollen, wenn Wowereit also meint das der Ramadan ein soziales Ereignis ist dann sollte er in Bezug auf den Papst einfach mal sein Schandmaul halten.

Und auch sonst ist er am kriechen was Muslime betrifft :

http://www.islam.de/11890.php


Berlin: Wowereit will Wahlrecht für alle Ausländer



Wowereit besucht die Ahmadiyya-Sekte

Fürs deutsch-amerikanische Volksfest, dieses Relikt des Kalten Krieges, hatte er bekanntlich keine Zeit. Stattdessen tourt er durch Pankow und freut sich, dass die Ahmadiyya-Sekte die Anwohner richtig übers Ohr gehauen hat.

Mahnende Worte des Regierenden, Klaus Wowereit (SPD), am Mittwoch beim Besuch der Khadija-Moschee in Heinersdorf. Denn gegen den Neubau des Gotteshauses der Ahmadiyya-Muslim-Gemeinde in der Tiniusstraße gab es heftige Proteste. Die mahnenden Worte richten sich deshalb nur an die Anwohner, weil die es gewagt haben, zu protestieren, nicht etwa an die Moslems. Im Rahmen seiner Tour durch Pankow (u.a. Besuch des Modeinstituts Berlin und des Schlosses Schönhausen) kritisierte Wowereit erneut, dass Bürgerinitiativen und die NPD die Menschen lange Zeit gegen die im Oktober 2008 eröffnete Moschee aufgehetzt haben. „Aus dieser völlig unnötigen Konfrontation können wir lernen, Menschen, die anders sind, so zu akzeptieren, wie sie sind“, mahnte Wowereit. Und das gelte für alle Bereiche des Lebens}. Nun, ob die Moslems auch sein Anderssein akzeptieren, darf zumindest bezweifelt werden.


http://koptisch.wordpress.com/2010/07/29/wowereit-besucht-die-ahmadiyya-sekte/

FranzKonz
27.08.2011, 09:01
In JEDEM einzelnen!

Du Blindfisch!

Du scheinst selbst so tief in irgendeinem Hintern zu stecken, daß Du nicht mehr klar sehen kannst.

Cinnamon
27.08.2011, 09:02
Wer gegen die katholische Sexuallehre protestiert, nimmt sie vielleicht ein wenig zu ernst.

zoon politikon
27.08.2011, 09:02
Aber natürlich, siehe hier (http://www.spd.de/aktuelles/Pressemitteilungen/16130/20110801_wowereit_ramadan_kareem.html) und daraus :




Das Deutschland (noch) ein christlich geprägtes Land ist wirst Du ja sicherlich nicht bestreiten wollen, wenn Wowereit also meint das der Ramadan ein soziales Ereignis ist dann sollte er in Bezug auf den Papst einfach mal sein Schandmaul halten.

Danke.

Die interessante Frage ist doch, warum sich Wowereit bei einer Moscheeeröffnung und sonstigen islamischen Kulturveranstaltungen rumtreibt.

zoon politikon
27.08.2011, 09:05
Du scheinst selbst so tief in irgendeinem Hintern zu stecken, daß Du nicht mehr klar sehen kannst.

NÖ.

Ich kann beim besten Willen nicht sehen, dass sich Wowereit NICHT positiv zum Islam in Deutschlandn positioniert - und du kannst das auch nicht.


"Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr den Fastenmonat gemeinsam mit unseren muslimischen Freundinnen und Freunden zu feiern: Ramadan kareem!"

DAS sind die Worte unseres lieben Wowi.

http://www.spd.de/aktuelles/Pressemitteilungen/16130/20110801_wowereit_ramadan_kareem.html

Mit der schwulenfeindlichsten und antidemokratischsten Gruppe will er Ramadan feiern! :)):)):)) ?(?(?(

henriof9
27.08.2011, 09:12
Danke.

Die interessante Frage ist doch, warum sich Wowereit bei einer Moscheeeröffnung und sonstigen islamischen Kulturveranstaltungen rumtreibt.

Das ist sehr leicht zu durchschauen - es geht nur um W Ä H L E R S T I M M E N

Nicht umsonst will er ja sogar den Ausländern ein kommunales Wahlrecht geben.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das der sich die Bohne um irgendwelche Belange kümmert- außer um seine eigenen.

FranzKonz
27.08.2011, 09:13
Aber natürlich, siehe hier (http://www.spd.de/aktuelles/Pressemitteilungen/16130/20110801_wowereit_ramadan_kareem.html) und daraus :
Nun hör aber auf. Du findest auch solche Sätze von Wowereit:

„Die Weihnachtsbeleuchtung gibt uns ein Gefühl der Wärme, das wir in der dunklen Jahreszeit so sehr brauchen.“
http://www.bz-berlin.de/bezirk/charlottenburg/wowereit-knipst-den-advent-an-article653807.html

Das Deutschland (noch) ein christlich geprägtes Land ist wirst Du ja sicherlich nicht bestreiten wollen, wenn Wowereit also meint das der Ramadan ein soziales Ereignis ist dann sollte er in Bezug auf den Papst einfach mal sein Schandmaul halten.
So ein Politiker fühlt sich eben berufen, zu jedem Ereignis seinen Senf zu geben. Das darf man nicht auf die Goldwaage legen.

Fakt ist, daß alle Religionen intolerant sind, und gegen diese Intoleranz muß Protest erlaubt sein. Aber bitte mit Maß und Ziel. Nimm Dir ein Beispiel an Wowereit, der ausdrücklich betonte, daß er selbst nicht zum Protest gegen den Papst aufruft und ihn im Gegenteil in Berlin sogar herzlich willkommen heißt.

Vielleicht darf ich Dich bei dieser Gelegenheit daran erinnern, daß der Sohn Deines geliebten Altkanzlers Helmut Kohl (CDU) eine Türkin ehelichte:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,136360,00.html

FranzKonz
27.08.2011, 09:16
Das ist sehr leicht zu durchschauen - es geht nur um W Ä H L E R S T I M M E N

Nicht umsonst will er ja sogar den Ausländern ein kommunales Wahlrecht geben.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das der sich die Bohne um irgendwelche Belange kümmert- außer um seine eigenen.

Dafür verkaufte auch Dein über alles geliebter Altkanzler Kohl seine schwarze Seele, und das tut auch das Merkel.

KTN
27.08.2011, 09:17
Berlins Stadtoberhaupt Klaus Wowereit (SPD) kann die Motive der Kritiker gut verstehen.

Gegenüber Islamisten heißen die Proteste Islamphobie und Wowereit ist ganz empört über diese Verallgemeinerungen. So misst er mit zweierlei Maß.

Ich habe ihn per mail auch gefragt, ob er Vertreibungen gegen türkische Nazis rechtfertigen würde, wenn er sie schon gegen angeblich deutsche Rechtspopulisten äußert. Sein Büro wolllte darauf nicht antworten, soll wohl heißen, islamistische und türkische Nazis dürfen vertrieben werden.

Dazu lesenswert von der Alevitischen Gemeinde und Seyran ates, "SPD und Grüne machen Radikale salonfähing und "die Grünen sind so scheinheilig". Das sind negative Aussagen von Moslems gegen die deutsche Linke. Da die deutsche Linke eine Ansammlung von kleingeistigen uninformierten Rassisten ist, wird sie sich NIE mit diesen Aussagen auseinandersetzen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13242127/SPD-und-Gruene-machen-Radikale-salonfaehig.html
http://derstandard.at/1252771838000/derStandardat-Interview-Die-Gruenen-sind-so-scheinheilig

FranzKonz
27.08.2011, 09:17
NÖ.

Ich kann beim besten Willen nicht sehen, dass sich Wowereit NICHT positiv zum Islam in Deutschlandn positioniert - und du kannst das auch nicht.


"Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr den Fastenmonat gemeinsam mit unseren muslimischen Freundinnen und Freunden zu feiern: Ramadan kareem!"

DAS sind die Worte unseres lieben Wowi.

http://www.spd.de/aktuelles/Pressemitteilungen/16130/20110801_wowereit_ramadan_kareem.html

Mit der schwulenfeindlichsten und antidemokratischsten Gruppe will er Ramadan feiern! :)):)):)) ?(?(?(

Na und? Er feiert auch mit den Christen Weihnachten. Der Mann feiert nun mal gerne. :))

Cinnamon
27.08.2011, 09:20
Na und? Er feiert auch mit den Christen Weihnachten. Der Mann feiert nun mal gerne. :))

Er ist nicht zum Feiern gewählt, sondern dazu, eine Stadt zu regieren. Ich finde es einfach nur ätzend, wie manche Menschen meinen, ein Partylöwe als Bürgermeister sei famos. Womit ich jetzt nicht dich meine :)).

henriof9
27.08.2011, 09:23
Nun hör aber auf. Du findest auch solche Sätze von Wowereit:


So ein Politiker fühlt sich eben berufen, zu jedem Ereignis seinen Senf zu geben. Das darf man nicht auf die Goldwaage legen.

Fakt ist, daß alle Religionen intolerant sind, und gegen diese Intoleranz muß Protest erlaubt sein. Aber bitte mit Maß und Ziel. Nimm Dir ein Beispiel an Wowereit, der ausdrücklich betonte, daß er selbst nicht zum Protest gegen den Papst aufruft und ihn im Gegenteil in Berlin sogar herzlich willkommen heißt.

Vielleicht darf ich Dich bei dieser Gelegenheit daran erinnern, daß der Sohn Deines geliebten Altkanzlers Helmut Kohl (CDU) eine Türkin ehelichte:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,136360,00.html

Franzl,mir ist schit- egal wenn der Kohl- Sohn geheiratet hat, jeder kann glücklich werden mit wem er will aber Wowereit sollte sich, als vorbelasteter Schwuler nicht in die Belange der christl. Kirche einmischen und dabei so tun als ob der Islam besser wäre.
Ich habe jedenfalls noch nicht vom ihm gehört das er einen Appell, geschweige denn Kritik an den Islam richtet obwaol dessen Standpunkte zur Homosexualität um einiges rigider ist, von anderen Sichtweisen mal ganz abgesehen, und wenn er Verständnis zeigt für eine Kritik- Demo gegen den Papst ist es heuchlerisch z.B. bei einer Demo gegen eine Moschee die Protestler zu ermahnen.

Soll er sich am besten aus der Religion heraushalten und sich stattdessen mal um seine eigentlichen Aufgaben kümmern- damit dürfte er ausgelastet genug sein.

FranzKonz
27.08.2011, 09:28
Franzl,mir ist schit- egal wenn der Kohl- Sohn geheiratet hat, jeder kann glücklich werden mit wem er will aber Wowereit sollte sich, als vorbelasteter Schwuler nicht in die Belange der christl. Kirche einmischen und dabei so tun als ob der Islam besser wäre.
Ich habe jedenfalls noch nicht vom ihm gehört das er einen Appell, geschweige denn Kritik an den Islam richtet obwaol dessen Standpunkte zur Homosexualität um einiges rigider ist, von anderen Sichtweisen mal ganz abgesehen, und wenn er Verständnis zeigt für eine Kritik- Demo gegen den Papst ist es heuchlerisch z.B. bei einer Demo gegen eine Moschee die Protestler zu ermahnen.

Soll er sich am besten aus der Religion heraushalten und sich stattdessen mal um seine eigentlichen Aufgaben kümmern- damit dürfte er ausgelastet genug sein.

Er tat nicht so, als sei der Islam besser. Er hat lediglich die Gelegenheit genutzt, den Katholen einen einzuschenken. Und das ist auch gut so. Du magst ihn einfach nicht, und deshalb bist Du so boshaft. Ich kann Dich verstehen, geht mir mit Kohl, Merkel, Schäuble und etlichen anderen genauso, während mir Wowereit einfach nicht wichtig genug ist.

Übrigens trifft sich sogar der Papst höchstselbst mit den Muslimen. Kriecht der ihnen nun auch in den Arsch?


Nach einem Empfang im Schloss Bellevue am frühen Donnerstagmittag, ist gegen 17.15 Uhr eine Begegnung mit Vertretern der jüdischen Gemeinde in einem Raum des Deutschen Bundestages, sowie eine Ansprache des Heiligen Vaters geplant. Am Freitagmorgen, 9.00 Uhr, steht dann ein Treffen mit Vertretern des Islam in der Apostolischen Nuntiatur nebst einer weiteren Ansprache an.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/07/145866/

zoon politikon
27.08.2011, 09:41
Er tat nicht so, als sei der Islam besser. Er hat lediglich die Gelegenheit genutzt, den Katholen einen einzuschenken. Und das ist auch gut so. Du magst ihn einfach nicht, und deshalb bist Du so boshaft. Ich kann Dich verstehen, geht mir mit Kohl, Merkel, Schäuble und etlichen anderen genauso, während mir Wowereit einfach nicht wichtig genug ist.

Übrigens trifft sich sogar der Papst höchstselbst mit den Muslimen. Kriecht der ihnen nun auch in den Arsch?

Doch! Proteste gegen den Islam verurteilt er und Prosteste gegen den Papst findet er in Ordnung. Da misst jemand mit zweierlei Maß.

Der Papst kann sich mit Muslimen treffen wie er will.
Wowereit ist weder Katholik noch Muslim - also sollte er sich da raushalten!

Zumal Berlin nur durch die katholischen Bundesländer überhaupt finanziell am Leben bleibt.

henriof9
27.08.2011, 09:47
Er tat nicht so, als sei der Islam besser. Er hat lediglich die Gelegenheit genutzt, den Katholen einen einzuschenken. Und das ist auch gut so. Du magst ihn einfach nicht, und deshalb bist Du so boshaft. Ich kann Dich verstehen, geht mir mit Kohl, Merkel, Schäuble und etlichen anderen genauso, während mir Wowereit einfach nicht wichtig genug ist.

Übrigens trifft sich sogar der Papst höchstselbst mit den Muslimen. Kriecht der ihnen nun auch in den Arsch?

Du verwechselst da jetzt etwas denn der Papst, als kirchliches Oberhaupt, tritt für ein Miteinander der Religionen ein und mischt sich keineswegs in die inhaltliche Art und Weise der Religionen ein- das ist eben der Unterschied zu Wowereit.

Und ja, ich kann den Kerl nicht leiden, nicht aber weil er schwul wäre oder eh ein Blödmann ist sondern weil er sein Schwulsein wie eine Errungenschaft vor sich her trägt und es lediglich für seine Zwecke benutzt, was ja nicht weiter wild wäre, würde er wenigstens damit zum Wohle der Stadt Berlin agieren.
Ein guter Politiker hat es nicht nötig seine Privatangelegenheiten öffentlich auszubreiten und diese bei jeder sich bietenden Gelegenheit breitzutreten, seinen Einsatz für Minderheiten kann er auch im Verborgenen betreiben, er ist Berliner Bürgermeister und die Berliner bestehen nun mal nicht nur aus Schwulen, Ausländern und sonstigen Randgruppen.
Nur, die Befindlichkeiten der Berliner in Gänze interessieren ihn kein Stück.

berty
27.08.2011, 09:55
Doch! Proteste gegen den Islam verurteilt er und Prosteste gegen den Papst findet er in Ordnung. Da misst jemand mit zweierlei Maß.

Der Papst kann sich mit Muslimen treffen wie er will.
Wowereit ist weder Katholik noch Muslim - also sollte er sich da raushalten!

Zumal Berlin nur durch die katholischen Bundesländer überhaupt finanziell am Leben bleibt.

Du bist Christ und kein Berliner und äußerst dich trotzdem zum Wahlkampf und anderen Berliner Themen und über Muslime? Vielleicht solltest du erst mal selbst die eigenen Ratschläge beherzigen. Nicht, dass ich sie für gut befinde.

Leila
27.08.2011, 09:55
Mich dünkt, es wäre das Beste („Reader’s Digest“), wenn man nicht mit seinen sexuellen Vorlieben hausieren ginge.

Bruddler
27.08.2011, 10:06
NÖ.

Ich kann beim besten Willen nicht sehen, dass sich Wowereit NICHT positiv zum Islam in Deutschlandn positioniert - und du kannst das auch nicht.


"Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr den Fastenmonat gemeinsam mit unseren muslimischen Freundinnen und Freunden zu feiern: Ramadan kareem!"

DAS sind die Worte unseres lieben Wowi.

http://www.spd.de/aktuelles/Pressemitteilungen/16130/20110801_wowereit_ramadan_kareem.html

Mit der schwulenfeindlichsten und antidemokratischsten Gruppe will er Ramadan feiern! :)):)):)) ?(?(?(

By the way:
Hat Klausi-Mausi Wowereit schon jemals öffentlich Stellung zu den Todesurteilen gegen Homos in islam. Ländern bezogen ????? ?(

Bruddler
27.08.2011, 10:16
Ich bin mir sicher, nicht wenige, seiner heißgeliebten Musel würden ihn am liebsten am Kran baumeln sehen, darauf würde ich sogar meinen Arsch verwetten !

zoon politikon
27.08.2011, 10:22
Du bist Christ und kein Berliner und äußerst dich trotzdem zum Wahlkampf und anderen Berliner Themen und über Muslime? Vielleicht solltest du erst mal selbst die eigenen Ratschläge beherzigen. Nicht, dass ich sie für gut befinde.

So ein Quatsch!

Wowereit spricht als Bürgermeister von Berlin! Das dürfte ein kleiner Unterschied sein. Damit erhebt er seine private Meinung zum politischen Statement.
Und zumindest bin ich Christ!

dZUG
27.08.2011, 10:47
Seit wann interessiert es jemanden was ein Politiker meint??

Prof. Flimmerich
27.08.2011, 10:51
Wowereit ist einer der uebelsten Ratten, die es gibt. Aber das hat er ja mit vielen Baeh!!linern gemeinsam.

latrop
27.08.2011, 10:54
Danke für das Thema! Hätte bei der heutigen Zeitungslektüre fast den Kaffee übern Tisch gespuckt.

Mich würde brennend interessieren, ob Wowi auch Proteste gegen Muslime versteht und in Ordnung findet - schließlich vertreten die Musel noch zehnmal schärfere mittelalterliche Thesen.

In muslimischen Ländern gibt es für Homosexuelle noch die Todesstrafe, in katholischen Ländern nicht.

Wowereit, der dem Islam in den Hintern kriecht (wie passend...) regt sich über den Papst auf...
Heuchlerischer und verlogener geht es kaum noch!

Nicht aufregen. Du weisst doch, wessen Geistes Kind Wowereit ist.
Es ist doch immer das gleiche, was ich mache ist richtig, was die anderen machen ist falsch.
Nur der Moslem............doch da schweigen diese Geistesgrössen.

berty
27.08.2011, 10:55
So ein Quatsch!

Wowereit spricht als Bürgermeister von Berlin! Das dürfte ein kleiner Unterschied sein. Damit erhebt er seine private Meinung zum politischen Statement.
Und zumindest bin ich Christ!

Zu welchen Themen darf sich denn ein Bürgermeister äußern?

dZUG
27.08.2011, 10:56
Also mit dem Papst sollte man es sich besser nicht verscherzen.
Es ist eigentlich das Schlimmste was ein Poolitiker machen kann.
Man ja nicht gut halten was der treibt und so :D

latrop
27.08.2011, 10:56
Kannst Du belegen, daß Wowereit irgendwo dem Islam in den Hintern kroch, oder ist das wieder nur aus der Luft gegriffen?

Du bist doch auch nur ein A...kriecher mit deinen dämlichen Kommentaren.

Prof. Flimmerich
27.08.2011, 10:57
Nicht aufregen. Du weisst doch, wessen Geistes Kind Wowereit ist.
Es ist doch immer das gleiche, was ich mache ist richtig, was die anderen machen ist falsch.
Nur der Moslem............doch da schweigen diese Geistesgrössen.

Ja, natuerlich. Kaeme irgendein muslimischer Repraesentant in diese Stadt, wuerde er ihm zu Fuessen liegen, egal was der dann sagen wuerde.

Brotzeit
27.08.2011, 10:58
Eben. Er ist der Gastgeber.

Und ein Gastgeber, der gegen seinen Gast mit-demonstriert, ist ein schlechter Gastgeber.

1.)
Ich kann mir nicht vorstellen , daß Hr. Pobereit freiwillig ohne sozialen oder poltischen Zwang, von sich aus ;
aufgrund einer freiwilligen persönlichen Entscheidung den Papst "eingeladen" hat!
Der Papst; dieser janusköpfige Parasit lädt sich sich selbst ein! ...................

2.)
Der Bürgermeister eines demokratischen und säkularisierten Landes soll sich als Bürger seiner Meinung öffentlich enthalten und / oder gefälligst dem grenzdebilen Greis und Frühstücksdirektor zuwinken ? Auch wenn ich Pobereit nicht mag ! Er hat; so wie jeder andere Bürger auch, das Recht seine Meinung als Bürger zum Ausdruck zu bringen!

Cinnamon
27.08.2011, 11:11
Mich dünkt, es wäre das Beste („Reader’s Digest“), wenn man nicht mit seinen sexuellen Vorlieben hausieren ginge.

Zustimmung.

latrop
27.08.2011, 11:13
Du bist Christ und kein Berliner und äußerst dich trotzdem zum Wahlkampf und anderen Berliner Themen und über Muslime? Vielleicht solltest du erst mal selbst die eigenen Ratschläge beherzigen. Nicht, dass ich sie für gut befinde.

Du bist doch auch kein Berliner.

Also Mund halten. ?(?(

Prof. Flimmerich
27.08.2011, 11:14
Du bist doch auch kein Berliner.

Also Mund halten. ?(?(

berty wuerde aber bestens nach berlin passen. Oder nach Bremen oder Koeln.

Brotzeit
27.08.2011, 11:15
Wieso.
Man soll nie gegen den hl. Geist lästern. Diese Sünde ist unverzeihbar und die Heimsuchung kommt bestimmt. (Bei dir)
Bereue und Bekehre dich , wenn du verschont bleiben willst.

Ich freue mich auf den Papstbesuch und werde alle Beiträge im FS eifrig verfolgen.

1.)
Erkläre mir mal die Kreation des absurden Begriffes "Sünde"
Für den Teufel ( Auch so ein absurder Begriff aus der reliösen Mythologie) ; welcher der Antagonist des"G-TT" ist, für den ist ein Mord keine "Sühühühühühnndä"!

2.)
DU hast mich als Ex-Hundermeterhindenrisbeter nicht zu belehren!
Normalerweise solltle Dir dein Verstand gebieten, dies nicht zu tun!

3.)
Du hast nicht das Recht, mich als souveränen Bürger eines säkularisierten; demokratischen Staates in dem die Meiungsfreiheit festgeschrieben ist, auf das Arroganteste aufzufordern, mich zu bekehren und damit zu fordern, daß ich einen Greis; eine Marionette als meinem Herrscher und Bevormunder eines absolutistisch orientierten, philosophischen G-ttesstaates bedinungslos zu akzeptieren!

berty
27.08.2011, 11:16
Du bist doch auch kein Berliner.

Also Mund halten. ?(?(

Na, noch immer des Lesens nicht kundig? Du solltest mal anfangen daran zu arbeiten. Ich habe nicht geschrieben, dass ich die Einschränkungen, die der User für Wowereit empfiehlt auch für gut befinde. Eher das Gegenteil. Von dieser Logik her ist dein Beitrag wieder mal daneben.

latrop
27.08.2011, 11:23
Na, noch immer des Lesens nicht kundig? Du solltest mal anfangen daran zu arbeiten. Ich habe nicht geschrieben, dass ich die Einschränkungen, die der User für Wowereit empfiehlt auch für gut befinde. Eher das Gegenteil. Von dieser Logik her ist dein Beitrag wieder mal daneben.

Was schreibst du mal wieder für einen Mist.

Du hast geschrieben als Antwort auf zoon politikons post :


Du bist Christ und kein Berliner und äußerst dich trotzdem zum Wahlkampf und anderen Berliner Themen und über Muslime? Vielleicht solltest du erst mal selbst die eigenen Ratschläge beherzigen. Nicht, dass ich sie für gut befinde.

Du weist schon nach ein paar Minuten nicht mehr, was du geschrieben hast?
Wie kleingeistig.

Brotzeit
27.08.2011, 11:23
..............
Ist der Mann geisteskrank?

Er ist nicht mehr und nicht weniger geisteskrank wie Du!

berty
27.08.2011, 11:27
Was schreibst du mal wieder für einen Mist.

Du hast geschrieben als Antwort auf zoon politikons post :



Du weist schon nach ein paar Minuten nicht mehr, was du geschrieben hast?
Wie kleingeistig.

Offenbar bist du nicht fähig, trotz des Hinweises von mir den Text einwandfrei zu lesen. Was soll man nur mit dir anstellen?
Na gut, ich versuchs mal mit einem selektiven Auszug

>>Nicht, dass ich sie für gut befinde.<<

Steht da, ährlich, du Großgeist.

zoon politikon
27.08.2011, 11:30
Zu welchen Themen darf sich denn ein Bürgermeister äußern?

Zu allem!
Aber bitteschön nicht mit zweierlei Maß!

Darüber rege ich mich auf, über nichts anderes.

Brotzeit
27.08.2011, 11:34
Zu welchen Themen darf sich denn ein Bürgermeister äußern?

Berty; wenn es nach Zoon geht zu keinem Thema , daß in irgendeinerweise zu irgendeiner Zeit die "Interessen" der RKK ; der Christen und ihres; nur in ihrem Kopf existierenden "G-ttes" kreuzt ..............

Irmingsul
27.08.2011, 11:35
Das kann ich mir vorstellen, daß der Wowi die Proteste gegen den Papst versteht. Als bekennender Analerotiker und Penisküsser lebt er eben in Repugnanz zum katolischen Familienideal. "Liebet und mehret Euch", heißt es. Er versucht es verzweifelt jeden Tag, doch das Vermehren will ihm nicht gelingen. ;)

berty
27.08.2011, 11:35
Zu allem!
Aber bitteschön nicht mit zweierlei Maß!

Darüber rege ich mich auf, über nichts anderes.

Das ist doch mal ein Wort. Muss er doch nicht sein Maul halten.

Sein "Mass" hat jetzt aber ein sozialdemokratisches Geschmäckle. Wegen dem wurde er gewählt und mit ihm bewirbt er sich erneut um das Amt. Er muss jetzt nicht nur Themen und Aussagen tätigen, die Pro oder einem anderen rechten Verein genehm sind, oder?

Bruddler
27.08.2011, 11:36
berty wuerde aber bestens nach berlin passen. Oder nach Bremen oder Koeln.

oder in den Zoo ..... :whateva:

dZUG
27.08.2011, 11:36
Bravo Brotzeit :D
So etwas wie du nimmt sich die Zeit und macht Leute rund für Sachen die ihn nicht interessieren.
So etwas solls auch geben.

berty
27.08.2011, 11:38
oder in den Zoo ..... :whateva:

Ein besserer Ort vor allem viel positiver als ein Gruselkabinett.

Brotzeit
27.08.2011, 11:38
So ein Quatsch!

Wowereit spricht als Bürgermeister von Berlin! Das dürfte ein kleiner Unterschied sein. Damit erhebt er seine private Meinung zum politischen Statement.
Und zumindest bin ich Christ!

Auch wenn wir; ich und der mental vernebelte Aufklärer der Aufklärung nicht seiner Meinung sind, Pobereit hat in der Tat in diesem Land das Recht frei reden zu können!

berty
27.08.2011, 11:48
Berty; wenn es nach Zoon geht zu keinem Thema , daß in irgendeinerweise zu irgendeiner Zeit die "Interessen" der RKK ; der Christen und ihres; nur in ihrem Kopf existierenden "G-ttes" kreuzt ..............

Auch sie haben das Recht zur Meinungsäußerung. Allerdings sollten sie auch begreifen, dass man auch zu ihnen gegensätzliche Meinungen haben kann und ebenfalls das Recht, sie zu äußern.