PDA

Vollständige Version anzeigen : Terroranschläge



socialpeace
18.11.2010, 13:59
was meint ihr werden Terroranschläge in Deutschland passieren oder ist es alles nur Panikmache?

kotzfisch
19.11.2010, 16:24
Tworr Anschläge kann man ausschließen.
Ganz sicher.

umananda
19.11.2010, 16:28
Tworr Anschläge kann man ausschließen.
Ganz sicher.

Ich schließe eigentlich nie etwas aus ... das zu jeder Zeit möglich sein kann. Aber hier pflichte ich dir unumwunden bei .... das kann man definitiv ausschließen.

Servus umananda

twoxego
19.11.2010, 16:34
Tworr Anschläge kann man ausschließen.
Ganz sicher.

warum?
"tworr" hat irgend etwas mit bakteriophagen zu tun.
das klingt schon scheusslich.

FranzKonz
19.11.2010, 16:35
Tworr Anschläge kann man ausschließen.
Ganz sicher.

Danach war nicht gefragt.

FranzKonz
19.11.2010, 16:36
was meint ihr werden Terroranschläge in Deutschland passieren oder ist es alles nur Panikmache?

Wer immer Regen prophezeit, wird irgendwann einmal Recht haben.

kotzfisch
19.11.2010, 17:37
Twrroranschläge war gefragt, Konz das blinde Huhn hat recht.

kotzfisch
19.11.2010, 17:46
Kann man definitiv ausschließen.

Sauerländer
19.11.2010, 20:24
was meint ihr werden Terroranschläge in Deutschland passieren oder ist es alles nur Panikmache?
In einem absoluten Sinne ausschließen kann man so ziemlich überhaupt nichts, also auch keine Terroranschläge.
Begnügen wir uns jedoch "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit", dann halte ich unter diesem Vorsatz Terroranschläge in der BRD für ausschließbar.
Vor dem Hintergrund der nun nicht zum ersten Mal auftretenden Kampagnen jedoch, mit denen der Bürger, der sich nicht im gewünschten Ausmaß fürchten, nicht im gewünschten Ausmaß blind jede neue Überwachungsmaßnahme bejahen und jedes aussenpolitische Abenteuer als offensive Notwehr abnicken will, bearbeitet wird, möchte ich hinzufügen:

Sollte es doch zu einem solchen Anschlag kommen, verweise ich auf folgende Stelle bei Orwell:


(...)Als er einmal in irgendeinem Zusammenhang zufällig den Krieg gegen Eurasien erwähnte, verblüffte sie ihn mit der beiläufigen Bemerkung, dass dieser Krieg ihrer Ansicht nach überhaupt nicht stattfinde. Die Raketenbomben, die täglich auf London fielen, würden vermutlich von der Regierung von Ozeanien selbst abgefeuert, "bloß um die Leute in Angst und Schrecken zu halten". Dieser Gedanke war ihm buchstäblich noch nie gekommen.(...)

Bruddler
19.11.2010, 20:30
Die islam. Terroristen müssen bei uns Anschläge verüben, denn sonst würden sie in islam. Kreisen als Maulhelden dastehen...
Die Frage lautet wann, wie und wo.....

meckerle
19.11.2010, 21:07
Die islam. Terroristen müssen bei uns Anschläge verüben, denn sonst würden sie in islam. Kreisen als Maulhelden dastehen...
Die Frage lautet wann, wie und wo.....
Wenn es denn sein wird, wird ausschliesslich der normale Bürger betroffen werden, denn für die "Eliten" wurden schon verstärkte Sicherheitseinrichtungen beschlossen. :D

Verrari
20.11.2010, 18:12
schaust Du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=fB0JdVzMTIY

:D:D

meckerle
20.11.2010, 18:17
was meint ihr werden Terroranschläge in Deutschland passieren oder ist es alles nur Panikmache?
Panikmache, um ihre Gemeinheiten die sie derzeit für das Volk beschliessen, zu übertünchen. :D

D-Moll
20.11.2010, 18:31
Wenn es denn sein wird, wird ausschliesslich der normale Bürger betroffen werden, denn für die "Eliten" wurden schon verstärkte Sicherheitseinrichtungen beschlossen. :D

Stimmt leider, die Kleinen müssen für die Eigenützigkeit, Machtgier, Kaltblütigkeit, Selbstverherriichung der Großen bluten.

War leider schon immer so. Es trifft meist die Falschen.