PDA

Vollständige Version anzeigen : GEW : Jetzt geben sie ihre Geisteskrankheit offen zu.



Alfred
18.11.2010, 12:55
Dieser Artikel der GEW zum Thema Deutschenfeindlichkeit sagt alles. Wann wird dieses Geschmeiss endlich aus unserem Land und aus Europa geprügelt?

Diese Unfähige Bande von Totalversagern und Feiglingen darf in der Gesellschaft Europas keinen Platz mehr finden. :


GEW will Deutschenfeindlichkeit abschaffen


Die Bildungsgewerkschaft will Begriff Deutschenfeindlichkeit nicht mehr verwenden – die CDU schon


In der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) in Berlin scheint der Streit um den Begriff Deutschenfeindlichkeit beigelegt. Der Vize-Chef der Gewerkschaft, Norbert Gundacker, sagte dem Tagesspiegel, wenn das höchste Beschlussorgan der Gewerkschaft den Begriff ablehne, werde auch er als stellvertretender Vorsitzender ihn möglichst nicht mehr verwenden. Er sei zuvor der Meinung gewesen, der Begriff bringe gut auf den Punkt, worum es geht. Die Diskussion würde weiter geführt, weil sie ein Problem an bestimmten Brennpunktschulen beschreibe. „Aber wir wurden leider auch instrumentalisiert von Menschen, die politisch woanders stehen als die GEW“, sagte Gundacker.

Und, als ob in diesem kurzen Satz nicht schon genug Verachtung und Spott über die Deutschen Opfer stehen, nein, diese Spinner nehmen sogar die Täter in Schutz :


Die GEW-Landesdelegiertenkonferenz hatte die Ablehnung des Begriffs in einem Beschluss von Anfang November damit begründet, dass „Deutschenfeindlichkeit“ von Rechtspopulisten als Kampfbegriff gegen das Wort Ausländerfeindlichkeit erfunden worden sei und die soziale Realität demagogisch verdrehe. Im selben Beschluss sprachen sich die Delegierten gegen einen „wachsenden antimuslimischen Rassismus“ aus.
Weiterlesen. (http://www.tagesspiegel.de/berlin/gew-will-deutschenfeindlichkeit-abschaffen/2819772.html)

GnomInc
18.11.2010, 13:10
D

Die GEW-Landesdelegiertenkonferenz hatte die Ablehnung des Begriffs in einem Beschluss von Anfang November damit begründet, dass „Deutschenfeindlichkeit“ von Rechtspopulisten als Kampfbegriff gegen das Wort Ausländerfeindlichkeit erfunden worden sei und die soziale Realität demagogisch verdrehe. Im selben Beschluss sprachen sich die Delegierten gegen einen „wachsenden antimuslimischen Rassismus“ aus.
Weiterlesen.[/URL]

Na dann wünsche ich möglichst vielen GEW - Mitgliedern alsbald eine
nachdrückliche Begegnung mit den Akteuren der Aktionen , welche die
GEW eben nicht " Deutschenfeindlichkeit " nennen wollen .....

:rofl:

Vidscho
18.11.2010, 13:13
Die Lehrer meiner Jugend drehen sich wie Propeller - in ihren Gräbern!

Das Pack gehört mit ausgefransten, stinkenden Stallbesen aus ihren Lehrerzimmern geprügelt!

Strandwanderer
18.11.2010, 13:17
http://resources.salzburg24.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20100919-09174868-1448790974

Jeder GEW-ler muß jeden Tag eins auf die Fresse kriegen - von seinen "zugewanderten" Musel-Lieblingen und als Zugabe von den deutschen Schülern, die er zu Duckmäusern abgerichtet und den "Südländern" als wehrlose Opfer ausgeliefert hat.

Alfred
18.11.2010, 13:26
Jeder GEW-ler muß jeden Tag eins auf die Fresse kriegen - von seinen "zugewanderten" Musel-Lieblingen und als Zugabe von den deutschen Schülern, die er zu Duckmäusern abgerichtet und den "Südländern" als wehrlose Opfer ausgeliefert hat.

Stimmt....es waren bisher zu wenig die Bereichert wurden. Aber im Ernst, während früher in diesem Land fast jede Dorfschule in der Lage war Nobelpreisträger hervorzubringen, so hat das jetzige BRD-Schulsystem ausser Totalversagern und Feiglingen die sich Lehrer nennen nichts mehr zu bieten.

Schwarzer Rabe
18.11.2010, 13:30
Gewerkschaften verbieten, fertig!

Paul Felz
18.11.2010, 13:31
Gewerkschaften verbieten, fertig!
Langsam werden die Laternen knapp.

Schwarzer Rabe
18.11.2010, 13:32
Langsam werden die Laternen knapp.

Das ist eine zukünftige Marktlücke - Hanfseile + Laternen!

BRDDR_geschaedigter
18.11.2010, 13:33
Das ist eine zukünftige Marktlücke - Hanfseile + Laternen!

Ahh du warst schneller. :D

Alfred
18.11.2010, 13:49
Oder die Multikulturelle Lösung :

http://www.wertz.de/images/lkw_autokran.jpg

Das ist Politisch Korrekt und niemand* würde meckern.

* = Eventuell der am Kran hängende.

Paul Felz
18.11.2010, 13:50
Oder die Multikulturelle Lösung :

http://www.wertz.de/images/lkw_autokran.jpg

Das ist Politisch Korrekt und niemand* würde meckern.

* = Eventuell der am Kran hängende.
Das ist meine Sparte X( Verkauf Hanfseile und Laternen, ich bleibe bei Mobilkränen. Obwohl: kannst Dir Provison verdienen ;)

Alfred
18.11.2010, 13:59
Das ist meine Sparte X( Verkauf Hanfseile und Laternen, ich bleibe bei Mobilkränen. Obwohl: kannst Dir Provison verdienen ;)

Falls ich auf den Islam umsteige*, dann wird es Traumhafte Verkäufe für dich geben.


* = Wird nicht passieren.

Paul Felz
18.11.2010, 14:00
Falls ich auf den Islam umsteige*, dann wird es Traumhafte Verkäufe für dich geben.


* = Wird nicht passieren.
Nix verkaufen: verleihen. Und Eintritt nehmen :D

Alfred
18.11.2010, 14:09
Nix verkaufen: verleihen. Und Eintritt nehmen :D

Wenn du einen Wandergewerbeschein hast...dann ja.

Paul Felz
18.11.2010, 14:37
Wenn du einen Wandergewerbeschein hast...dann ja.
Brauche ich nicht. Sind ja MOBILkräne, ich vermittle nur :D

FranzKonz
18.11.2010, 14:40
Langsam werden die Laternen knapp.

Das kriegen wir über die Verweildauer in den Griff.

sunbeam
18.11.2010, 14:41
Dieser Artikel der GEW zum Thema Deutschenfeindlichkeit sagt alles. Wann wird dieses Geschmeiss endlich aus unserem Land und aus Europa geprügelt?

Diese Unfähige Bande von Totalversagern und Feiglingen darf in der Gesellschaft Europas keinen Platz mehr finden. :


GEW will Deutschenfeindlichkeit abschaffen


Die Bildungsgewerkschaft will Begriff Deutschenfeindlichkeit nicht mehr verwenden – die CDU schon


In der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) in Berlin scheint der Streit um den Begriff Deutschenfeindlichkeit beigelegt. Der Vize-Chef der Gewerkschaft, Norbert Gundacker, sagte dem Tagesspiegel, wenn das höchste Beschlussorgan der Gewerkschaft den Begriff ablehne, werde auch er als stellvertretender Vorsitzender ihn möglichst nicht mehr verwenden. Er sei zuvor der Meinung gewesen, der Begriff bringe gut auf den Punkt, worum es geht. Die Diskussion würde weiter geführt, weil sie ein Problem an bestimmten Brennpunktschulen beschreibe. „Aber wir wurden leider auch instrumentalisiert von Menschen, die politisch woanders stehen als die GEW“, sagte Gundacker.

Und, als ob in diesem kurzen Satz nicht schon genug Verachtung und Spott über die Deutschen Opfer stehen, nein, diese Spinner nehmen sogar die Täter in Schutz :


Die GEW-Landesdelegiertenkonferenz hatte die Ablehnung des Begriffs in einem Beschluss von Anfang November damit begründet, dass „Deutschenfeindlichkeit“ von Rechtspopulisten als Kampfbegriff gegen das Wort Ausländerfeindlichkeit erfunden worden sei und die soziale Realität demagogisch verdrehe. Im selben Beschluss sprachen sich die Delegierten gegen einen „wachsenden antimuslimischen Rassismus“ aus.
Weiterlesen. (http://www.tagesspiegel.de/berlin/gew-will-deutschenfeindlichkeit-abschaffen/2819772.html)

Langsam, gaaaaanz langsam fügt sich ein kleines Stück zum anderen, und wer besonders begabt ist der kann schon jetzt das kommende Gesamtbild erkennen!

Sorry, aber ein Grund mehr meine Kinder niemals in die Hände von dt. Pädagogen zu geben, die auf staatlichen Gymnasien ihr Unwesen treiben!

Geil!

Paul Felz
18.11.2010, 14:43
Das kriegen wir über die Verweildauer in den Griff.
Mach mir mein Geschäft nicht kaputt X(

FranzKonz
18.11.2010, 14:46
Mach mir mein Geschäft nicht kaputt X(

'tschuldige. :hide:

Paul Felz
18.11.2010, 14:49
'tschuldige. :hide:
Ja, OK, über die Provision verhandeln wir noch.

FranzKonz
18.11.2010, 14:52
Ja, OK, über die Provision verhandeln wir noch.

Du meinst für die Spessarteichen, die ich Dir liefern werde, wenn Du die Laternen vollständig bestückt hast?

Paul Felz
18.11.2010, 15:22
Du meinst für die Spessarteichen, die ich Dir liefern werde, wenn Du die Laternen vollständig bestückt hast?
Ich bin doch für Mobilkräne zuständig, nicht für Laternen. Sozusagen Bungee-Springen mit Stahlseil.
Die Show ist einfach besser als bei schnöden Laternen.

Reilinger
18.11.2010, 15:35
Das ist eine zukünftige Marktlücke - Hanfseile + Laternen!

Pflanzt lieber Bäume. Die haben mit Abstand die beste Ökobilanz. Da kann der Grüne dann wenigstens mit reinem Gewissen baumeln...

Paul Felz
18.11.2010, 15:37
Pflanzt lieber Bäume. Die haben mit Abstand die beste Ökobilanz. Da kann der Grüne dann wenigstens mit reinem Gewissen baumeln...
Aber arg begrenzte Zuschauermenge: schlecht fürs Geschäft.

hurxhobel
18.11.2010, 15:50
Gewerkschaften verbieten, fertig!

Typisch!

Schwarzer Rabe
18.11.2010, 16:04
Typisch!

Gewerkschaften sind ein Eitergeschwür!

Vidscho
18.11.2010, 16:06
Gewerkschaften sind ein Eitergeschwür!

Kann man so pauschal nicht sagen!

Pauschal sagen kann man aber:

Sie sind heute ... Teil des 'Systems'!

Schwarzer Rabe
18.11.2010, 16:08
Manchmal schleusen diverse Gewerkschaften auch Spitzel in politische Foren! :D


Kann man so pauschal nicht sagen!

Pauschal sagen kann man aber:

Sie sind heute ... Teil des 'Systems'!

...und damit ein Eitergeschwür!

Vidscho
18.11.2010, 16:10
Manchmal schleusen diverse Gewerkschaften auch Spitzel in politische Foren ... ! :D

... die wir dann als Spitzel erkennen und notschlachten!

:))

Der Herr "Oberstleutnant der Reserve" kann davon 'n Lied singen!

:))

Adunaphel
18.11.2010, 16:43
Langsam werden die Laternen knapp.

Ich hätte da noch ein länger nicht benutztes Schwert beizusteuern...

Paul Felz
18.11.2010, 16:44
Ich hätte da noch ein länger nicht benutztes Schwert beizusteuern...
Ja, Schwert macht was her. Guillotine wäre auch nicht schlecht.

GG146
18.11.2010, 16:47
Das ist wirklich blöde. Dabei hat die GEW die Deutschenfeindlichkeit an Schulen erst zum öffentlichen Thema gemacht, um`s Vertuschen oder Beschönigen kann es denen ja wohl kaum gehen.

Das ist einfach nur verbal - pc in Extremform, die Rechten benutzen einen Begriff regelmäßig, also benutzen wir ihn nicht mehr.

Menetekel
18.11.2010, 16:54
Wie können angeblich gebildete Menschen derartige Gedankengänge entwickeln?
Aaaaaaach, ich kann mich wieder erinnern. Schon erlebt zu Honnis Zeiten.
Naja, Jubler finden sich halt unter jeder Fahne wieder, wenn sie Anderen den Strick damit drehen können.
Aaaaber, es kann auch ins Gegenteil umschlagen.
Was Genaues weiss man eben heut noch noch nicht.

Alfred
18.11.2010, 17:00
Das ist wirklich blöde. Dabei hat die GEW die Deutschenfeindlichkeit an Schulen erst zum öffentlichen Thema gemacht, um`s Vertuschen oder Beschönigen kann es denen ja wohl kaum gehen.

Das ist einfach nur verbal - pc in Extremform, die Rechten benutzen einen Begriff regelmäßig, also benutzen wir ihn nicht mehr.

Die GEW hat Deutwschenfeindlichkeit in den letzten 20 Jahren bewusst verschwiegen.

Die Verantwortlichen gehören schwer bestraft, der Rest sollte aus dem Land Geprügelt werden. Sowas nennt sich heuer Lehrer. Es sind Versager, Trottel, Feiglinge....

Strandwanderer
18.11.2010, 17:40
Ja, Schwert macht was her. Guillotine wäre auch nicht schlecht.


Der Beruf des Henkers hat offenbar wieder Zukunft!

Paul Felz
18.11.2010, 17:50
Der Beruf des Henkers hat offenbar wieder Zukunft!
Das habe ich noch gar nicht bedacht. Vielleicht sollten wir wieder ausbilden. Metzger dürften sich am ehesten zur Umschulung bzw. Fortbildung eignen.

schastar
18.11.2010, 17:54
Langsam werden die Laternen knapp.

Man kann sich welche bei den Politikern ausleihen. :]

Adunaphel
18.11.2010, 19:21
Ja, Schwert macht was her. Guillotine wäre auch nicht schlecht.

Werde es dann mal wieder schärfen...:D

Humer
18.11.2010, 19:58
Ich möchte die potentiellen Henker, die hier einträchtig versammelt sind, mal erinnern, dass die GEW von ihrer MEINUNGSFREIHET Gebrauch gemacht hat. Die ist Euch doch heilig, oder ?

Felix Krull
18.11.2010, 20:11
Die GEW hat Deutwschenfeindlichkeit in den letzten 20 Jahren bewusst verschwiegen.

Die Verantwortlichen gehören schwer bestraft, der Rest sollte aus dem Land Geprügelt werden. Sowas nennt sich heuer Lehrer. Es sind Versager, Trottel, Feiglinge....

Nicht nur verschwiegen, sogar gefördert:


Lehrergewerkschaft fordert neue Nationalhymne für Deutschland

16.06.2006

Berlin (rpo). Deutschland zeigt sich seit Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft patriotischer denn je. An vielen Hauswänden und Autos flattern Fahnen, im Stadion singen die Fans unsere Hymne voller Inbrunst. Die Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft (GEW) ist dabei ganz anderer Meinung und fordert indes: Deutschland braucht eine neue Nationalhymne.

[...]

Der Vorsitzende der GEW Hessen, Jochen Nagel, sagte: "Die aktuelle Hymne ist belastet und passt nicht zu unserem Land." Darüber sei dringend eine offene Debatte nötig. Diese Auffassung vertrete auch der GEW-Bundesverband. "Wir dürfen nicht einfach den Deckel zu machen und nicht mehr über die Vergangenheit reden." Vielmehr benötige das Land eine neue Hymne. Den Vorschlag von Schriftsteller Walter Jens, die Kinderhymne Bertolt Brechts von einem Komponisten vertonen zu lassen, bezeichnete Nagel als gut.

Die Gewerkschaft habe sich entschieden, die 1990 erschienene Broschüre "Argumente gegen das Deutschlandlied" noch einmal aufzulegen.

[...]

Die GEW hatte zuvor kritisiert, das Deutschlandlied transportiere die Stimmung des Nationalsozialismus und der deutschen Leitkultur.

Quelle (http://referer.us/www.rp-online.de/politik/deutschland/Lehrergewerkschaft-fordert-neue-Nationalhymne-fuer-Deutschland_aid_336379.html)

heide
19.11.2010, 07:40
Dieser Artikel der GEW zum Thema Deutschenfeindlichkeit sagt alles. Wann wird dieses Geschmeiss endlich aus unserem Land und aus Europa geprügelt?

Diese Unfähige Bande von Totalversagern und Feiglingen darf in der Gesellschaft Europas keinen Platz mehr finden. :


GEW will Deutschenfeindlichkeit abschaffen


Die Bildungsgewerkschaft will Begriff Deutschenfeindlichkeit nicht mehr verwenden – die CDU schon


In der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) in Berlin scheint der Streit um den Begriff Deutschenfeindlichkeit beigelegt. Der Vize-Chef der Gewerkschaft, Norbert Gundacker, sagte dem Tagesspiegel, wenn das höchste Beschlussorgan der Gewerkschaft den Begriff ablehne, werde auch er als stellvertretender Vorsitzender ihn möglichst nicht mehr verwenden. Er sei zuvor der Meinung gewesen, der Begriff bringe gut auf den Punkt, worum es geht. Die Diskussion würde weiter geführt, weil sie ein Problem an bestimmten Brennpunktschulen beschreibe. „Aber wir wurden leider auch instrumentalisiert von Menschen, die politisch woanders stehen als die GEW“, sagte Gundacker.

Und, als ob in diesem kurzen Satz nicht schon genug Verachtung und Spott über die Deutschen Opfer stehen, nein, diese Spinner nehmen sogar die Täter in Schutz :


Die GEW-Landesdelegiertenkonferenz hatte die Ablehnung des Begriffs in einem Beschluss von Anfang November damit begründet, dass „Deutschenfeindlichkeit“ von Rechtspopulisten als Kampfbegriff gegen das Wort Ausländerfeindlichkeit erfunden worden sei und die soziale Realität demagogisch verdrehe. Im selben Beschluss sprachen sich die Delegierten gegen einen „wachsenden antimuslimischen Rassismus“ aus.
Weiterlesen. (http://www.tagesspiegel.de/berlin/gew-will-deutschenfeindlichkeit-abschaffen/2819772.html)

Antimuslimischer Rassismus? Ich weiß nicht, kommt mir irgendwie, in etwas anderer Form sehr bekannt vor.
Wie blöd muss die GEW eigentlich sein?

heide
19.11.2010, 07:45
Der Beruf des Henkers hat offenbar wieder Zukunft!

...und die Todesstrafe ist ja im Lissaboner Vertrag abgesichert.....

heide
19.11.2010, 07:47
Das habe ich noch gar nicht bedacht. Vielleicht sollten wir wieder ausbilden. Metzger dürften sich am ehesten zur Umschulung bzw. Fortbildung eignen.

Ach was, machen wir doch einen Lehrberuf daraus.

Humer
19.11.2010, 12:29
Es gibt sowas wie Deutschfeidlichkeit. Die GEW möchte diesen Begriff nicht benutzen, weil er von rechts in den Verkehr gebracht wurde. Darüber kann man sich aufregen, oder auch nicht.
Die innige Sehnsucht nach einer Lynchjustiz, die hier zu Tage tritt, wirft die Frage auf, worin das Verbrechen dieser Leute bestehen soll, die an den Laternen baumeln sollen. Offensichtlich wird eine Meinung als todeswürdig bewertet. Deshalb ist die Einschränkung der Meinungsfreiheit durch den § 130 im Vergleich zum Aufruf zur Lynchjustiz eine Bagatelle und dazu noch gut begründet.
Man möchte nicht glauben, dass sich diese Hobby-Henker auch noch als Angehörige eines Kuturvolkes fühlen.

Paul Felz
19.11.2010, 12:58
Ach was, machen wir doch einen Lehrberuf daraus.
Ja sicher. Aber dafür mußt Du ja erst mal Ausbilder haben. Wir könnten natürlich auch welche importieren, Fachkräfte aus dem Ausland sozusagen.

heide
20.11.2010, 07:28
Ja sicher. Aber dafür mußt Du ja erst mal Ausbilder haben. Wir könnten natürlich auch welche importieren, Fachkräfte aus dem Ausland sozusagen.

Da werden wir sicher sehr schnell fündig. Aber, die Richtlinien für einen deutschen Lehrberuf müssen natürlich von der Industrie- und Handwerkskammer erarbeitet werden - und dann Stempel drunter und ab geht es......
Oder, sollte hier die Scharia greifen? Das wäre weniger umständlich!:cool2:

romeo1
20.11.2010, 08:02
Die Weigerung der GEW die Realität aus ideologischer Verblendung zur Kenntnis zu nehmen ist wie ein weiterer Schlag auf die gepeinigten dt. Kinder, die den deutschenfeindlichen Muselhorden schutzlos ausgeliefert sind. Anscheinend sind diese Versager noch nicht ausreichend multikulturell bereichert worden. Ich will hoffen, daß nicht alle Lehrer derartig verblödet sind und sich auf dieser Tagung überwiegend nur Funktionäre ausgelassen haben.

mick31
20.11.2010, 08:40
Also ich würde die nicht aufhängen, nur internieren damit sie sich nicht entziehen können und zu Gemeinnütziger Arbeit zwingen, Straße fegen, Müll sammeln, Häuser streichen...

ahuahuahu
20.11.2010, 18:12
Ich möchte die potentiellen Henker, die hier einträchtig versammelt sind, mal erinnern, dass die GEW von ihrer MEINUNGSFREIHET Gebrauch gemacht hat. Die ist Euch doch heilig, oder ?



Heute schon dein Hirn eingeschaltet?

Ich frage nur, denn wenn du das, was Die Gewerkschaft der "Erziehung und Wissenschaften" so von sich gibt, für "Meinungsfreiheit" hältst, dann bist du...


... vielleicht noch nicht richtig wach!

Wovon die Erzieher-Funktionäre da Gebrauch gemacht haben, ist die seit Jahrzehnten bewährte Methode der propagandistischen Massen-Verdummung zur Aufrechterhaltung der ideologischen Lebenslügen der 68er Linksfaschisten!

Wenn Du das nicht glaubst, und der Argumentation folgst, das der Begriff der "Deutschenfeindlichkeit" ja von rechten Gruppen entwickelt wäre - ja, von was für Gruppen kommt dann im Umkehrschluss der Propagandabegriff der "Ausländerfeindlichkeit"???

Irgendwie habe ich Agitprop-Kampagnen wie "Mach meinen Kumpel nicht an", oder "Mein Freund, der Ausländer"...


...sooooooooooo SATT! germane

Links-Grün-Gutfaschisten-Menschchen sollen doch mit ihrer gehätschelten Klientel dahin gehen, wo der Pfeffer wächst - überwiegend kommen diese Muschkotls ja auch von dort, also:


Heim ins (eigene) Reich!

Da kannst du und deinesgleichen als Freunde der dann Einheimischen hautnah erleben, was für Freiheiten in einer islamistischen Militärdiktatur morgenländischer "Kultur" den Menschen - insbesondere den dortigen Ausländern! - das Leben versüßen!

Und hoffentlich lernst du, rechtzeitig die Gosch zu halten, sonst....