PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Frauen, die nicht mit Arabern *** sind rassistisch



BRDDR_geschaedigter
18.11.2010, 12:27
Das so etwas kommt, darauf habe ich schon länger gewartet.

Deutsche Frauen, die nicht mit Arabern verkehren sind nun im Verdacht, rassistisch zu sein.


Kein Sex mit Muslimen

Die Islam-Debatte hat Auswirkungen in den deutschen Schlafzimmern. Mohammed sagt, deutsche Frauen wollten nicht mit einem Muslim schlafen. Also tarnt er sich. VON STEPHANIE DÖTZE

http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/kein-sex-mit-muslimen/

http://fact-fiction.net/?p=5389

Sathington Willoughby
18.11.2010, 12:29
Frauen, die nichts mit Moslems zu tun haben wollen, sind intelligent, denn sie kennen die FOlgen: entweder Unterjochung oder im Falle einer Trennung eine hohe Wahrscheinlichkeit der Verstümmelung oder des Todes.

tabasco
18.11.2010, 12:31
(...) Deutsche Frauen, die nicht mit Arabern verkehren sind nun im Verdacht, rassistisch zu sein.
(...)

Da bleibt nur die Wahl dazu zu stehen :).

GG146
18.11.2010, 12:34
Nazis bilden sich auch ein, dass sie von den aus ihrer Sicht minderwertigen Untermenschen rassistisch angefeindet werden. Solche Typen schliessen eben von sich selbst auf Andere.

lupus_maximus
18.11.2010, 12:50
Nazis bilden sich auch ein, dass sie von den aus ihrer Sicht minderwertigen Untermenschen rassistisch angefeindet werden. Solche Typen schliessen eben von sich selbst auf Andere.Donnerwetter!

Solche Frauen gibt es tatsächlich noch in Deutschland?

Dies würde ja die Anwendung von Intelligenz und nicht von Emotionen bei Frauen bedeuten!

GG146
18.11.2010, 13:01
Donnerwetter!

Solche Frauen gibt es tatsächlich noch in Deutschland?

Dies würde ja die Anwendung von Intelligenz und nicht von Emotionen bei Frauen bedeuten!

Ich wollte eigentlich die arabischen Sexisten / Rassisten mit deutschen Nazis vergleichen, nicht die Frauen, denen sie diesen Sch... unterstellen.

lupus_maximus
18.11.2010, 13:02
Wieso sind da Deutsche Frauen in diesem Fall rassistisch?
Weil sie selbst bestimmen wollen mit wem sie pimpern?

Dies ist ihr gutes Recht!
Schließlich hat sie dann den Mischling jahrzehntelang am Hals!

Alfred
18.11.2010, 13:02
Ich wollte eigentlich die arabischen Sexisten / Rassisten mit deutschen Nazis vergleichen, nicht die Frauen, denen sie diesen Sch... unterstellen.

Schlechter Vergleich, zumindest wenn man die Rolle der Frau im Dritten Reich beachtet.

ochmensch
18.11.2010, 13:08
Gestern die afrikanische Diplomatentochter mit dem traumhaften Kuchen auf dem Weihnachtsmarkt, heute ein Libanese, dessen Liebe rassistisch zurückgewiesen wird.
Ich glaube, die Multi-Kulti-Marketingabteilung sollte weniger Kitschromane lesen.

Pitschedappler
18.11.2010, 16:52
Das so etwas kommt, darauf habe ich schon länger gewartet.

Deutsche Frauen, die nicht mit Arabern verkehren sind nun im Verdacht, rassistisch zu sein.



http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/kein-sex-mit-muslimen/

http://fact-fiction.net/?p=5389

...und wenn sie nicht gestorben sind dann wichsen sie noch heute!

Allahu Akbar !!!

cajadeahorros
18.11.2010, 16:56
Die Islam-Debatte hat Auswirkungen in den deutschen Schlafzimmern. Mohammed sagt, deutsche Frauen wollten nicht mit einem Muslim schlafen. Also tarnt er sich.

In Israel wandert er für diese Lüge in den Bau.

Kara Ben Nemsi
18.11.2010, 17:02
http://www.youtube.com/watch?v=qoMeUcC_M20

May Osama bin Laden bomb Denmark so we can invade their country, and take their wives as war booty.

Wolfger von Leginfeld
18.11.2010, 17:09
Darum steigt auch ständig die Anzahl der Vergewaltigungen.

Felix Krull
18.11.2010, 17:11
Aus dem Artikel:


Die Libanesen können echt froh sein, dass sie Englisch und Französisch so sprechen, dass sie den Deutschen was vorspielen können. Ich frag mich, was die Syrer machen, wo die so schlecht Englisch können. Wahrscheinlich reden die sich ein, dass es ja sowieso eine Sünde ist, rennen jeden Tag in die Moschee und kriegen das Ganze damit irgendwie in den Griff.

Nein, Mohammed, die Schwarzköpfe und Ölaugen die entweder zu dumm, zu häßlich oder zu ungebildet zum Lügen sind, die vergewaltigen die Frauen und Mädchen einfach.

Deutsche Frauen (in Migrantensprache: "Sperma-Eimer") darf der Mohammed übrigens von allen Seiten und auf jede Art durchvögeln wie es ihm gefällt, denn die Frauen aus seinem eigenen Kulturkreis sind absolut Off Limits. Durchficken verboten! Sonst könnte nämlich der Familien-Clan der auf diese Art entwerteten Muslima auf die Idee kommen, den Mohammed einfach totzuschlagen oder zu erschießen.

Die TAZ ist ja eine richtig frauenverachtende Dreckspostille geworden.

Wolfger von Leginfeld
18.11.2010, 17:17
Aus dem Artikel:



Nein, Mohammed, die Schwarzköpfe und Ölaugen die entweder zu dumm, zu häßlich oder zu ungebildet zum Lügen sind, die vergewaltigen die Frauen und Mädchen einfach.

Deutsche Frauen (in Migrantensprache: "Sperma-Eimer") darf der Mohammed übrigens von allen Seiten und auf jede Art durchvögeln wie es ihm gefällt, denn die Frauen aus seinem eigenen Kulturkreis sind absolut Off Limits. Durchficken verboten! Sonst könnte nämlich der Familien-Clan der auf diese Art entwerteten Muslima auf die Idee kommen, den Mohammed einfach totzuschlagen oder zu erschießen.

Die TAZ ist ja eine richtig frauenverachtende Dreckspostille geworden.

Deutsche Frauen sind oft einfach nur angenehme Fi**matrazen bis man die wahre reine Orientalin gefundet hat.

Pitschedappler
18.11.2010, 17:26
da liegst du nachts im Bett und machst es alleine - und dann denkst du dir: Hey, das darf doch nicht wahr sein! Ich lebe in Deutschland, im ach so freizügigen Deutschland! Und ich hab weniger Sex als im Libanon!

...demnächst wird dann die 10er-Abreißkarte für den örtlichen Puff eingefordert.

Akra
18.11.2010, 17:50
Das so etwas kommt, darauf habe ich schon länger gewartet.

Deutsche Frauen, die nicht mit Arabern verkehren sind nun im Verdacht, rassistisch zu sein.



http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/kein-sex-mit-muslimen/

http://fact-fiction.net/?p=5389

Die Leserkommentare:



Diese Ablehnung gegenüber muslimischen Männern migrantischer Herkunft habe ich in Gesprächen mit Bekannt_innen auch schon gespiegelt bekommen.

[..]

Schön dass die TAZ über diese oft tabuisierte Thema berichtet und selektive sexuelle Zurückhaltung als latenten Rassismus auch anspricht.


:)):))

sind das Beste an der TAZ.

BRDDR_geschaedigter
18.11.2010, 17:54
Die Leserkommentare:



:)):))

sind das Beste an der TAZ.

Dann soll diese Tussi selbst in den bereicherten Bezirk gehen und sich von 20 Musels durch*** lassen. Damit würde sie ihre antirassistische Einstellungen zeigen.

Akra
18.11.2010, 17:59
Dann soll diese Tussi selbst in den bereicherten Bezirk gehen und sich von 20 Musels durch*** lassen. Damit würde sie ihre antirassistische Einstellungen zeigen.


Dabei wird Aggression durch sexuelle Frustration gerade erst erzeugt, was wissenschaftlich längst unstrittig ist.

ich hatte es doch schon immer gewußt. Die deutsche Frau ist Schuld an den Gewaltausbrüchen unserer migrantischen Schätze. Würde sie öfter die Beine breit machen, würden wir alle in Frieden leben. :)):))

Die Gedankengänge von solch grünen Freaks sind einfach herrlich.

Heinrich_Kraemer
18.11.2010, 18:37
Also liebe emanzipierte, deutsche Frauen: Soweit ihr eh noch nicht Fußballmannschaften an Südländern und Afrikanern durchhabt jetzt die Möglichkeit den eigenen Rassismus loszuwerden: Beine breit für den Bodensatz der Unterschichten aus Orient und Afrika.

HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA. Es wird ja immer besser in Absurdistan.

Adunaphel
18.11.2010, 19:19
Das so etwas kommt, darauf habe ich schon länger gewartet.

Deutsche Frauen, die nicht mit Arabern verkehren sind nun im Verdacht, rassistisch zu sein.



http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/kein-sex-mit-muslimen/

http://fact-fiction.net/?p=5389

Wie denn tarnen? Spätestens, wenn frau sich den "kleinen Freund" von Mohammed näher ansieht, weiss sie doch, welcher Religion Mohammed angehört...

GG146
18.11.2010, 19:26
Wie denn tarnen? Spätestens, wenn frau sich den "kleinen Freund" von Mohammed näher ansieht, weiss sie doch, welcher Religion Mohammed angehört...

Der muss ja nur erzählen, dass er Jude sei oder dass er als Kind aus medizinischen Gründen beschnitten wurde. Das ist bei Vorhautverengungen ("Phimose") meist notwendig und keineswegs selten.

Adunaphel
18.11.2010, 19:29
Der muss ja nur erzählen, dass er Jude sei oder dass er als Kind aus medizinischen Gründen beschnitten wurde. Das ist bei Vorhautverengungen ("Phimose") meist notwendig und keineswegs selten.

Er sei Jude? Dabei dürfte es sich immer noch um einen verschwindend geringen Prozentsatz handeln...

Phimose? Jau klar, bei prächtigem schwarzen Haar und dunkelbraunen Augen. ;)

rechtsvonlinks
18.11.2010, 19:40
Ich rufe alle deutschen Frauen zum "Ficken gegen Rassismus"auf!

GG146
18.11.2010, 20:19
Er sei Jude? Dabei dürfte es sich immer noch um einen verschwindend geringen Prozentsatz handeln...

Na und? Der Typ in dem taz - Artikel ist Architekt, ein gebildeter und kultivierter Araber wird sich trotz der geringen Zahl der deutschen Juden einigermaßen glaubhaft so verkaufen können, zumal man sich die Macho - Typen, mit denen die Frauen nichts zu tun haben wollen, als das Gegenteil von gebildet und kultiviert vorstellt.

Ausserdem steht in dem Artikel auch, dass einige dieser Libanesen sich aufgrund ihrer Sprachkenntnisse glaubhaft als Amerikaner oder Franzosen verkaufen können, da wird die jüdische Herkunft noch glaubhafter.

schlageter
18.11.2010, 22:07
Ich habe auch viel zu wenig Sex, weil ich zu häßlich (oder politische korrekt: "optische herausefordert") bin. An welche Diskriminierungsstelle kann ich mich wenden?

Parker
18.11.2010, 22:12
Wie denn tarnen? Spätestens, wenn frau sich den "kleinen Freund" von Mohammed näher ansieht, weiss sie doch, welcher Religion Mohammed angehört...

Viele Amerikaner und als solcher gibt er sich ja nun offenbar gern aus, sind beschnitten, wenn nicht die meisten. Das wird dort aus 'hygienischen' Gründen routinemäßig bei Kleinkindern vorgenommen.

Sprecher
18.11.2010, 22:14
Ach die armen *******n sind wohl sexuell frustriert weil die deutschen Schlampen nicht so wollen wie sie?
Können sich ja die ganzen grünwähelnden Doppelnamen-Tussies den Bereicherern als Sexsklavinnen anbieten damit die Ärmsten nicht mehr so frustriert sind.

GG146
18.11.2010, 22:16
Ich habe auch viel zu wenig Sex, weil ich zu häßlich (oder politische korrekt: "optische herausefordert") bin. An welche Diskriminierungsstelle kann ich mich wenden?

"Visuell gehandicapt" wäre noch besser formuliert. Diesen Benachteiligten und sexuell Diskrimierten sollte man wirklich mal eine Internetseite widmen.

WIENER
18.11.2010, 22:25
Deutsche Frauen sind oft einfach nur angenehme Fi**matrazen bis man die wahre reine Orientalin gefundet hat.


Unter den Frauen hat sich schon herumgesprochen, dass Musln keine guten Ficker sind, sondern nur Größenwahnsinnige die schnell und preiswert abspritzen wollen.

Sollte das so weitergehen, wird die EU sicher ein Gesetz erlassen, das jeder Frau vorschreibt, bis zu ihren 25 Lebensjahr, mit mindestens drei Kamelliebhabern geschlechtlich zu verkehren.

schlageter
18.11.2010, 22:27
"Visuell gehandicapt" wäre noch besser formuliert. Diesen Benachteiligten und sexuell Diskrimierten sollte man wirklich mal eine Internetseite widmen.

Eine Internetseite? Also ich will mindestens eine Gesetzesnovelle in der Art des Antidiskriminierungsgesetzes. Sobald eien Frau einen Sexualpartner ablehnt weil er zu häßlich, alt behindert oder Ausländer ist muss sie hart bestraft werden. Das ist doch das mindeste. Für den Anfang würde es auch reichen ihr den Kopf kahl zu scheren und sie als Nazischlampe durchs Dorf zu treiben.

Sprecher
18.11.2010, 22:31
Unter den Frauen hat sich schon herumgesprochen, dass Musln keine guten Ficker sind, sondern nur Größenwahnsinnige die schnell und preiswert abspritzen wollen.



Wenn die Damen einen ordentlichen Neger in die Kiste bekommen können werden sie sich natürlich nicht mit einem Kurzschwanz-Türken abgeben :))

Adunaphel
18.11.2010, 22:39
"Visuell gehandicapt" wäre noch besser formuliert. Diesen Benachteiligten und sexuell Diskrimierten sollte man wirklich mal eine Internetseite widmen.

Dein Mitleid in Ehren aber.....tut das wirklich not? ?(

Adunaphel
18.11.2010, 22:41
Eine Internetseite? Also ich will mindestens eine Gesetzesnovelle in der Art des Antidiskriminierungsgesetzes. Sobald eien Frau einen Sexualpartner ablehnt weil er zu häßlich, alt behindert oder Ausländer ist muss sie hart bestraft werden. Das ist doch das mindeste. Für den Anfang würde es auch reichen ihr den Kopf kahl zu scheren und sie als Nazischlampe durchs Dorf zu treiben.

Das muss dann aber auch für Männer gelten, die Frauen aus den genannten Gründen ablehnen. Beim Kopfkahlscheren müssen gegebenenfalls andere Maßnahmen getroffen werden :D

Parker
18.11.2010, 22:46
Das muss dann aber auch für Männer gelten, die Frauen aus den genannten Gründen ablehnen. Beim Kopfkahlscheren müssen gegebenenfalls andere Maßnahmen getroffen werden :D

Mann kann sich immer noch mit Potenzproblemen rausreden. Wer dazu zu eitel ist, muß dann da eben durch. Dem Antrag ist zuzustimmen.

schlageter
18.11.2010, 23:06
Das muss dann aber auch für Männer gelten, die Frauen aus den genannten Gründen ablehnen. Beim Kopfkahlscheren müssen gegebenenfalls andere Maßnahmen getroffen werden :D

Bin da völlig deiner Meinung. Und da der Vorschlag von dir kam, hast du sicher nichts dagegen, wenn ich Frau Roth und Frau Künast deine Anschrift zukommen lasse, wenn es denn soweit ist;)

Herbstgold
18.11.2010, 23:30
Die armen Kana****!
So eine Frechheit aber auch von uns deutschen Frauen! :]

Ich denke, ich werde mich umgehend antirassistisch engagieren und alternativ eine Ziege anschaffen.
Obwohl? Nein, geht leider auch nicht, da bekomm ich Probleme mit dem Tierschutz.

Tja, da kann ich den Herren leider nicht helfen, ausser vielleicht einem guten Rat: Fahrt nach Hause! Oder besser noch, direkt und ohne weiteren Umweg zu Euren versprochenen Jungfrauen :lichtaus:

schlageter
19.11.2010, 01:07
"Visuell gehandicapt" wäre noch besser formuliert. Diesen Benachteiligten und sexuell Diskrimierten sollte man wirklich mal eine Internetseite widmen.


Dein Begriff heißt in Pol-cor-sprech soviel wie blind. Bitte setz dich hin und lerne politisch korrektisch, wenn du schon hier in der Brd leben willst. Ts

Hier ein Link mit Übungsmaterial

http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Korrektheit

heide
19.11.2010, 07:29
Frauen, die nichts mit Moslems zu tun haben wollen, sind intelligent, denn sie kennen die FOlgen: entweder Unterjochung oder im Falle einer Trennung eine hohe Wahrscheinlichkeit der Verstümmelung oder des Todes.

Gut, dass ich schon ein Alter erreicht habe, das mir die Freiheit lässt, mich nie mit einem muslimischen Mann einzulassen.
Ich kenne Frauen, die mit einem Muslim verheiratet waren. Meist war die Frau älter als der Mann.
Alle Ehen und Beziehungen im meinem Umfeld mit dieser Konstellation gingen in die Brüche. Was nicht heißen soll, dass auch Beziehungen zwischen deutschen Partnerschaften kaputt gingen.

Daphne
19.11.2010, 08:07
Donnerwetter!

Solche Frauen gibt es tatsächlich noch in Deutschland?

Dies würde ja die Anwendung von Intelligenz und nicht von Emotionen bei Frauen bedeuten!


Siehste .... ich bin auch so ne Rassistin. :]

Apart
19.11.2010, 10:07
Ich habe auch viel zu wenig Sex, weil ich zu häßlich (oder politische korrekt: "optische herausefordert") bin. An welche Diskriminierungsstelle kann ich mich wenden?



Ich bin nichtmuslimischer Landwirt, die Mädels wollten früher, als ich noch ledig war nie mit mir ins Kino gehn ! Die TAZ sollte dieses Thema mal aufgreifen.

Apart
19.11.2010, 10:12
Afrikaner und Orientalen, die single sind haben in D deutlich mehr Sex, als deutsche Singlemänner. Dies kann man doch gerade wenn man im Nachtleben unterwegs ist deutlich erkennen. Sie zeugen auch überdurchschnittlich viele uneheliche Kinder.

Der Rassismus läuft andersherum:
Die deutsche Emanze fordert vom deutschen Mann Gleichberechtigung, Toleranz, Verständnis,etc. und wendet sich dem islamischen Testosteronwunder zu.

Blue Max
19.11.2010, 11:22
Daß deutsche Frauen für Fremdvölkische die Beine breit machen sollen, ist schon lange Bestandteil der BRD-Propaganda.

1923, zwei Jahre vor Coudenhove-Kalergis programmatischer Schrift Praktischer Idealismus, hatte der jüdische Schriftsteller und Rebell Erich Mühsam in Niederschönenfeld, wo er wegen seiner Beteiligung an der Münchner Räterepublik eine Festungshaftstrafe abbüßte, folgendes Gedicht verfaßt:

Strömt herbei, Besatzungsheere,
schwarz und rot und braun und gelb,
daß das Deutschtum sich vermehre,
von der Etsch bis an den Belt!

Schwarzweißrote Jungfernhemden
wehen stolz von jedem Dach,
grüßen euch, ihr dunklen Fremden:
sei willkommen, schwarze Schmach!

Jungfern, lasset euch begatten,
Beine breit, ihr Ehefrau'n,
und gebäret uns Mulatten,
möglichst schokoladenbraun!

Schwarze, Rote, Braune, Gelbe,
Negervolk aus aller Welt,
ziehet über Rhein und Elbe,
kommt nach Niederschönenfeld!

Strömt herbei in dunk'ler Masse,
und schießt los mit lautem Krach:
säubert die Germanenrasse,
sei willkommen, schwarze Schmach!

Das Gedicht wurde am 2. Juni 1992 gegen 19.15 Uhr im Deutschlandfunk von der Schauspielerin Lotte Loebinger in Liedform vorgetragen.

Also alles kalter Kaffee.

Adunaphel
19.11.2010, 11:35
Bin da völlig deiner Meinung. Und da der Vorschlag von dir kam, hast du sicher nichts dagegen, wenn ich Frau Roth und Frau Künast deine Anschrift zukommen lasse, wenn es denn soweit ist;)

Ich bin nicht lesbisch, ich bin schwul! Ich steh auf Männer! :cool2:

sunbeam
19.11.2010, 11:37
Wo liegt die Aufregung? Ich mache als Mann doch auch einen großen Bogen um Weiber aus islamischen Staaten! Und? Bin ich eben Sex-Nazi! Kann ich gut mit leben!

EIN HEIL AUF DEUTSCHE MÖSEN!

Blue Max
19.11.2010, 11:40
Heil sunbeam!

-jmw-
19.11.2010, 11:45
Erich Mühsam
... wird hier, glaube ich, fehlgedeutet.
Der Genosse Mühsam hatte als Anarchist/Kommunitarist schon rein politisch wenig zu tun mit obrigkeitsstaatlichen Umvolkungsmassnahmen;
und mit Besatzungssoldaten eh nicht, unabhängig ihrer dermalen Haselnussigkeit.

:]


Aber wo wir Mühsam hier schonmal genannt habe: Der Humbug der Wahlen (http://www.anarchismus.at/txt4/muehsam14.htm)

-jmw-
19.11.2010, 11:51
Wo liegt die Aufregung? Ich mache als Mann doch auch einen großen Bogen um Weiber aus islamischen Staaten!
Volkstumspolitisch vielleicht sogar ein Fehler: Wären wir mehr hinter deren Frauen her, wären die Männer (samt Frauen, freilich) vielleicht nicht (mehr) hier.

Denkt mal drüber nach! ;)

Bettmaen
19.11.2010, 11:53
Die Islam-Debatte hat Auswirkungen in den deutschen Schlafzimmern. Mohammed sagt, deutsche Frauen wollten nicht mit einem Muslim schlafen. Also tarnt er sich.
Warum schläft Momo nicht einfach mit muslimischen Frauen. Sex vor der Ehe ist bei den toleranten und aufgeschlossenen Moslems doch kein Problem. Oder etwa doch nicht?

henriof9
19.11.2010, 11:54
Donnerwetter!

Solche Frauen gibt es tatsächlich noch in Deutschland?

Dies würde ja die Anwendung von Intelligenz und nicht von Emotionen bei Frauen bedeuten!

Na was denkst Du denn warum die Geburtenzahlen unter den deutschen Frauen rückläufig sind ? :D

sunbeam
19.11.2010, 11:55
Volkstumspolitisch vielleicht sogar ein Fehler: Wären wir mehr hinter deren Frauen her, wären die Männer (samt Frauen, freilich) vielleicht nicht (mehr) hier.

Denkt mal drüber nach! :)

Ich bin der Meinung, das es sowieso egal ist was dt. Frauen machen! Eine Minderheit sagt, Pfui, ich will mit denen nix zu tun haben. Die Mehrheit der Uschis, Jacquelines & Co. können es gar nicht erst bis zum 18. Lebensjahr aushalten, sich ein Kind von Ahmed, Güngür, einem schönen Äuatorial-Schwarzen oder einem anderen Spritzer in die Buchse spritzen zu lassen. Und? Juckt mich doch alles nicht. Dieses deutsche Pack ist sowieso im vorletzten Akt angekommen, warum jetzt noch groß einen auf "Rasse" machen?

lupus_maximus
19.11.2010, 11:58
Volkstumspolitisch vielleicht sogar ein Fehler: Wären wir mehr hinter deren Frauen her, wären die Männer (samt Frauen, freilich) vielleicht nicht (mehr) hier.

Denkt mal drüber nach! :)
Dies bringt nichts! Deren ihre Weiber sind nicht mehr umdrehfähig, d.h. sie können vom Islam nicht mehr lassen!
Außerdem sind deren runde Gesichter nicht mein Typ und weiterhin eine andere Rasse!
Dies sind KleinasiatInnen und ich bin Großgermane, paßt also nicht zusammen!

-jmw-
19.11.2010, 11:59
warum jetzt noch groß einen auf "Rasse" machen?
Hängt davon ab, was Du für die Zukunft planst.
Ich möchte hier wohnen bleiben und muss also beizeiten mich um eine erweiterte Wohnumfeldgestaltung kümmern. :)

sunbeam
19.11.2010, 12:00
Hängt davon ab, was Du für die Zukunft planst.
Ich möchte hier wohnen bleiben und muss also beizeiten mich um eine erweiterte Wohnumfeldgestaltung kümmern. :)

Viel Erfolg! Ich für meinen Teil sehe meine persönliche Zukunft nicht in diesem Land.

-jmw-
19.11.2010, 12:09
Dies bringt nichts! Deren ihre Weiber sind nicht mehr umdrehfähig, d.h. sie können vom Islam nicht mehr lassen!
Ab welchem Alter?
30?
20?
15?


Außerdem sind deren runde Gesichter nicht mein Typ
Das interessiert zurecht Dich und zurecht uns überhaupt nicht.


und weiterhin eine andere Rasse!
Dies sind KleinasiatInnen und ich bin Großgermane, paßt also nicht zusammen!
Kleinasiaten sind nur die Kleinasiaten.
Die Nichtkleinasiaten - Araber, Iraner, Nordafrikaner - sind es nicht.

Sprecher
19.11.2010, 19:09
Afrikaner und Orientalen, die single sind haben in D deutlich mehr Sex, als deutsche Singlemänner. Dies kann man doch gerade wenn man im Nachtleben unterwegs ist deutlich erkennen. Sie zeugen auch überdurchschnittlich viele uneheliche Kinder.
.

Das ist ja auch so seit 1945 gewollt, siehe Hooton-Plan.

Sprecher
19.11.2010, 19:11
Daß deutsche Frauen für Fremdvölkische die Beine breit machen sollen, ist schon lange Bestandteil der BRD-Propaganda.

1923, zwei Jahre vor Coudenhove-Kalergis programmatischer Schrift Praktischer Idealismus, hatte der jüdische Schriftsteller und Rebell Erich Mühsam in Niederschönenfeld, wo er wegen seiner Beteiligung an der Münchner Räterepublik eine Festungshaftstrafe abbüßte, folgendes Gedicht verfaßt:

Strömt herbei, Besatzungsheere,
schwarz und rot und braun und gelb,
daß das Deutschtum sich vermehre,
von der Etsch bis an den Belt!

Schwarzweißrote Jungfernhemden
wehen stolz von jedem Dach,
grüßen euch, ihr dunklen Fremden:
sei willkommen, schwarze Schmach!

Jungfern, lasset euch begatten,
Beine breit, ihr Ehefrau'n,
und gebäret uns Mulatten,
möglichst schokoladenbraun!

Schwarze, Rote, Braune, Gelbe,
Negervolk aus aller Welt,
ziehet über Rhein und Elbe,
kommt nach Niederschönenfeld!

Strömt herbei in dunk'ler Masse,
und schießt los mit lautem Krach:
säubert die Germanenrasse,
sei willkommen, schwarze Schmach!



Zum Glück hat die Drecksau ihre verdiente Strafe bekommen.

Sprecher
19.11.2010, 19:18
Ab welchem Alter?
30?
20?
15?

.

Wenn sie 30 und endlich geheilt sind von der Fremdentümelei haben sie 3 Bälger von drei verschiedenen Vätern (1 Türke, 1 Albaner, 1 Neger) und suchen dann nach einem deutschen Deppen der ihren Lebensunterhalt und der ihrer Bastarde finanziert :))

-jmw-
19.11.2010, 19:21
Es ging um muslimische Mädels und Frauen, werter Sprecher! :)

Cinnamon
19.11.2010, 19:28
Aus der Personenbeschreibung:


Stephanie Dötzer arbeitete bis vor kurzem beim Nachrichtensender al-Dschasira und ist inzwischen als Freiberuflerin tätig.

Es sollte klar sein, was das für eine Person ist.

Hase
19.11.2010, 19:44
Ich bin der Meinung, das es sowieso egal ist was dt. Frauen machen! Eine Minderheit sagt, Pfui, ich will mit denen nix zu tun haben. Die Mehrheit der Uschis, Jacquelines & Co. können es gar nicht erst bis zum 18. Lebensjahr aushalten, sich ein Kind von Ahmed, Güngür, einem schönen Äuatorial-Schwarzen oder einem anderen Spritzer in die Buchse spritzen zu lassen. Und? Juckt mich doch alles nicht. Dieses deutsche Pack ist sowieso im vorletzten Akt angekommen, warum jetzt noch groß einen auf "Rasse" machen?

Der erste Satz war super! :)):)):)):keks:

GG146
19.11.2010, 19:51
Der erste Satz war super! :)):)):)):keks:

Jou, egal ist nämlich 88 und die Ziffer finden einige Leute sehr ansprechend. :cool2:

Hase
19.11.2010, 19:56
Jou, egal ist nämlich 88 und die Ziffer finden einige Leute sehr ansprechend. :cool2:

Du hast verstanden! :)):))

GG146
19.11.2010, 20:01
Du hast verstanden! :)):))

Auf die Seite gelegt ergibt die 88 zwei Zeichen für Unendlichkeit, nämlich die Unendlichkeit von Zeit und Raum. Dagegen ist alles andere wirklich sch....egal. ;)

Hase
19.11.2010, 20:07
Auf die Seite gelegt ergibt die 88 zwei Zeichen für Unendlichkeit, nämlich die Unendlichkeit von Zeit und Raum. Dagegen ist alles andere wirklich sch....egal. ;)

Raum und Zeit..... "Das ist mein neuer Bildschirmschoner-Du Depp- :cool2: http://www.youtube.com/watch?v=Kw9VEhu5Ji4

Erik der Rote
19.11.2010, 21:30
Das so etwas kommt, darauf habe ich schon länger gewartet.

Deutsche Frauen, die nicht mit Arabern verkehren sind nun im Verdacht, rassistisch zu sein.



http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/kein-sex-mit-muslimen/

http://fact-fiction.net/?p=5389

ja Sex mit hunderten deutschen Ungläubigen haben , aber die eigene Schwester abstechen wenn sie Sex vor der Ehe hat !!!

das soll einer verstehen !

LOL
19.11.2010, 21:33
Das so etwas kommt, darauf habe ich schon länger gewartet.
Deutsche Frauen, die nicht mit Arabern verkehren sind nun im Verdacht, rassistisch zu sein.
Quatsch, die verkehren jetzt nur wieder verstärkter mit den nichtislamischen Mediterranen - Sind eh die bessere Wahl...;)

Rumburak
19.11.2010, 22:19
Volkstumspolitisch vielleicht sogar ein Fehler: Wären wir mehr hinter deren Frauen her, wären die Männer (samt Frauen, freilich) vielleicht nicht (mehr) hier.

Denkt mal drüber nach! ;)

Wir sollten sie rausficken? :=

WIENER
19.11.2010, 22:24
Wenn sie 30 und endlich geheilt sind von der Fremdentümelei haben sie 3 Bälger von drei verschiedenen Vätern (1 Türke, 1 Albaner, 1 Neger) und suchen dann nach einem deutschen Deppen der ihren Lebensunterhalt und der ihrer Bastarde finanziert :))

Das müssen aber schon sehr verzweifelte Deppen sein, die sonst keine abbekommen. Ich würde nie fremde Kinder aufziehen. Und schon gar net drei.

Bettmaen
20.11.2010, 00:35
Die Islam-Debatte hat Auswirkungen in den deutschen Schlafzimmern. Mohammed sagt, deutsche Frauen wollten nicht mit einem Muslim schlafen. Also tarnt er sich
Die Tarnung findet ihr Ende spätestens im Schlafzimmer, wenn Momo seinen Beschnittenen herausholt. Was macht sie dann? Verklagt sie ihn wegen arglistiger Täuschung? Wie reagiert Momo dann auf die Abweisung? Würgt er sie? Rennt er weinend aus dem Schlafzimmer? Oder behauptet er, jüdischer Herkunft zu sein?

-jmw-
20.11.2010, 11:28
Wir sollten sie rausficken? :=
Ich glaub, es würd reichen, wenn wir's ihnen androhen! :))

Marine Corps
20.11.2010, 13:03
Das so etwas kommt, darauf habe ich schon länger gewartet.

Deutsche Frauen, die nicht mit Arabern verkehren sind nun im Verdacht, rassistisch zu sein.



http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/kein-sex-mit-muslimen/

http://fact-fiction.net/?p=5389





DAS stimmt natürlich. Diese Scheiß-Rassistinnen!

Aber die Türkinnen und Araberinnen sind ja noch schlimmer. Die lassen ja Ungläubige gar nicht ran und Deutsche schon erst recht nicht als Scheise-Katoffel!

Das ist auch ein unglaublicher RASSISMUS, den man mal anprangern und aufgreifen muss.

Wo bleiben da die Demonstrationen und entschiedenen Kampagnen der LINKEN?

Commodus
20.11.2010, 13:16
Aber die Türkinnen und Araberinnen sind ja noch schlimmer. Die lassen ja Ungläubige gar nicht ran und Deutsche schon erst recht nicht als Scheise-Katoffel!

Das ist auch ein unglaublicher RASSISMUS, den man mal anprangern und aufgreifen muss.

Wo bleiben da die Demonstrationen und entschiedenen Kampagnen der LINKEN?

So langsam verstehe ich was hinter diesem Rassismus-Vorwurf der Linken steckt. Ein Student kann einen Professor wohl schlecht als dumm bezeichnen, ergo kann sich ein Unpriviligierter allein schon wegen seiner unbewussten Unzulänglichkeit niemals rassistisch gegen einen Weissen tätigen.

Mönsch ... ihr Linken könnt diesen Umstand auch mal aussprechen, so könnte man mit der Matherie auch besser und verständlicher umgehen.

:lach:

Arminius10
23.11.2010, 18:56
Aber wir? Wir haben längst begriffen, dass es keine ist. Zu lügen, das ist eine Sünde. Aber was bleibt uns anderes übrig? Ziad gehts nicht gut damit. Außerdem hat er keinen Bock, einen Amerikaner spielen zu müssen. Aber wenn du als Araber bei einer deutschen Frau landen willst, dann musst du lügen. Entweder du wechselst die Nationalität oder du hast keinen Sex mehr. So einfach ist das.

Da kommen mir aber gleich die Tränen vor Mitleid, mit den armen, armen Arabern.:)):)):))

Haben diese nicht jahrzehntelang auf deutsche Frauen Jagd gemacht als wären es Tiere?
Was passiert mit einem deutschen Mann, der mit einer Muslima Sex hat?

Ich glaube die Beobachtung dieses Artikels ist richtig, nur dass Mitleid eben falsch. Natürlich will man nicht mit jemandem Sex haben, der mental im Mittelalter lebt und unsere Gesellschaftsordnung zerstören will.