PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelischer Abgeordneter: "Verabscheue die Deutschen und alles was deutsch ist"



Sprecher
17.11.2010, 19:52
Hier hat mal ein Knesset-Abgeordnter sein wahres Gesicht gezeigt.
So wie er dürften viele denken im "befreundeten" Staat Israel:

Nach der Sitzung teilte Ben-Ari der Zeitung "Ma´ariv" mit: "Ich verabscheue die Deutschen und alles, was deutsch ist. Als ich sah, wie warm die Vizepräsidentin des Bundestags bei uns in der Vollversammlung empfangen wurde, sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt." Der 47-Jährige fügte hinzu: "Ich sehe es nicht ein, dass man den Deutschen in der israelischen Knesset Ehre erweist. Ich kaufe keine deutschen Sachen und bringe nichts Deutsches mit nach Hause. Ein halbes Jahr habe ich für meine Kinder nach einer Tischtennisplatte gesucht, um nur keine deutsche zu haben."


http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/11/17/pau-im-israelischen-parlament-beschimpft/

Deutsches Geld nimmt der Herr aber sicher gerne.

-jmw-
17.11.2010, 19:57
Deutsches Geld nimmt der Herr aber sicher gerne.
So, wie der redet, will er möglicherweise nichtmal unser Geld.

henriof9
17.11.2010, 20:01
Hier hat mal ein Knesset-Abgeordnter sein wahres Gesicht gezeigt.
So wie er dürften viele denken im "befreundeten" Staat Israel:

Nach der Sitzung teilte Ben-Ari der Zeitung "Ma´ariv" mit: "Ich verabscheue die Deutschen und alles, was deutsch ist. Als ich sah, wie warm die Vizepräsidentin des Bundestags bei uns in der Vollversammlung empfangen wurde, sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt." Der 47-Jährige fügte hinzu: "Ich sehe es nicht ein, dass man den Deutschen in der israelischen Knesset Ehre erweist. Ich kaufe keine deutschen Sachen und bringe nichts Deutsches mit nach Hause. Ein halbes Jahr habe ich für meine Kinder nach einer Tischtennisplatte gesucht, um nur keine deutsche zu haben."


http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/11/17/pau-im-israelischen-parlament-beschimpft/

Deutsches Geld nimmt der Herr aber sicher gerne.

Tja, da hat jemand eben Prinzipien.
So etwas wird doch von unseren Politikern auch immer gewünscht.

JensVandeBeek
17.11.2010, 20:17
Tja, da hat jemand eben Prinzipien.
So etwas wird doch von unseren Politikern auch immer gewünscht.

Von mir aus sollten alle israelische Politiker so reden, hauptsache Deutschland braucht nicht mehr für die angebliche Versöhung zu zahlen.

Sathington Willoughby
17.11.2010, 20:19
Arschlöcher gibts überall, nur sollten sich die Israelis zweimal überlegen, wen sie beleidigen, Deutschland ist ein guter Verbündeter.
Schade, das einige Juden, gerade die vom ZdJ, dem normalen Zusammenleben entgegenstehen, der erwähnte Herr gehört dazu.

Candymaker
17.11.2010, 20:26
Hier hat mal ein Knesset-Abgeordnter sein wahres Gesicht gezeigt.
So wie er dürften viele denken im "befreundeten" Staat Israel:

Nach der Sitzung teilte Ben-Ari der Zeitung "Ma´ariv" mit: "Ich verabscheue die Deutschen und alles, was deutsch ist. Als ich sah, wie warm die Vizepräsidentin des Bundestags bei uns in der Vollversammlung empfangen wurde, sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt." Der 47-Jährige fügte hinzu: "Ich sehe es nicht ein, dass man den Deutschen in der israelischen Knesset Ehre erweist. Ich kaufe keine deutschen Sachen und bringe nichts Deutsches mit nach Hause. Ein halbes Jahr habe ich für meine Kinder nach einer Tischtennisplatte gesucht, um nur keine deutsche zu haben."


http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/11/17/pau-im-israelischen-parlament-beschimpft/

Deutsches Geld nimmt der Herr aber sicher gerne.


Du schreibst doch selbst, wie "warm" die Bundeskanzlerin in Israel empfangen wurde, also wiedersprichst du dir quasi selbst. Verrückte gibts überall. Außerdem, woher willst du wissen, ob dieser Mann im Holocaust nicht seine ganze Familie verloren hat usw. Du solltest differenzieren lernen, täte dir mal ganz gut!

Nationalix
17.11.2010, 20:29
Arschlöcher gibts überall, nur sollten sich die Israelis zweimal überlegen, wen sie beleidigen, Deutschland ist ein guter Verbündeter.
Schade, das einige Juden, gerade die vom ZdJ, dem normalen Zusammenleben entgegenstehen, der erwähnte Herr gehört dazu.

Vielleicht will dieser Jude Nachfolger von Knobloch werden und liefert damit seine Bewerbungsrede ab.

Edmund
17.11.2010, 20:46
Du schreibst doch selbst, wie "warm" die Bundeskanzlerin in Israel empfangen wurde, also wiedersprichst du dir quasi selbst. Verrückte gibts überall. Außerdem, woher willst du wissen, ob dieser Mann im Holocaust nicht seine ganze Familie verloren hat usw. Du solltest differenzieren lernen, täte dir mal ganz gut!
Soll ja nicht gleich jeder mitbekommen, wie sehr die Zionisten uns hassen.
Die Deutschen könnten sonst auf die Idee kommen, zu hinterfragen, warum wir diesen verabscheuenswerten Terrorstaat unterstützen.

Vidscho
17.11.2010, 20:48
Man stelle sich vor, ein Deutscher sagte so etwas über den Judenstaat und die Juden! Da würde der 130iger und dessen mosaisch inspirierten Komplizen aber zuschlagen, dass kein Auge trocken bliebe!

Edmund
17.11.2010, 21:01
Hier hat mal ein Knesset-Abgeordnter sein wahres Gesicht gezeigt.
So wie er dürften viele denken im "befreundeten" Staat Israel:

Nach der Sitzung teilte Ben-Ari der Zeitung "Ma´ariv" mit: "Ich verabscheue die Deutschen und alles, was deutsch ist. Als ich sah, wie warm die Vizepräsidentin des Bundestags bei uns in der Vollversammlung empfangen wurde, sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt." Der 47-Jährige fügte hinzu: "Ich sehe es nicht ein, dass man den Deutschen in der israelischen Knesset Ehre erweist. Ich kaufe keine deutschen Sachen und bringe nichts Deutsches mit nach Hause. Ein halbes Jahr habe ich für meine Kinder nach einer Tischtennisplatte gesucht, um nur keine deutsche zu haben."


http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/11/17/pau-im-israelischen-parlament-beschimpft/

Deutsches Geld nimmt der Herr aber sicher gerne.

Unser Geld wird nicht nur genommen, sondern regelrecht erpresst.

opppa
17.11.2010, 21:14
Hier hat mal ein Knesset-Abgeordnter sein wahres Gesicht gezeigt.
So wie er dürften viele denken im "befreundeten" Staat Israel:

Nach der Sitzung teilte Ben-Ari der Zeitung "Ma´ariv" mit: "Ich verabscheue die Deutschen und alles, was deutsch ist. Als ich sah, wie warm die Vizepräsidentin des Bundestags bei uns in der Vollversammlung empfangen wurde, sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt." Der 47-Jährige fügte hinzu: "Ich sehe es nicht ein, dass man den Deutschen in der israelischen Knesset Ehre erweist. Ich kaufe keine deutschen Sachen und bringe nichts Deutsches mit nach Hause. Ein halbes Jahr habe ich für meine Kinder nach einer Tischtennisplatte gesucht, um nur keine deutsche zu haben."


http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/11/17/pau-im-israelischen-parlament-beschimpft/

Deutsches Geld nimmt der Herr aber sicher gerne.

Ob unsere Miss Uckermark danach jetzt die Hilfen für Israel einstellt?

(Damit wäre der Zweck Deines Beitrag jedenfalls erreicht!)

:D

Sprecher
17.11.2010, 21:23
Außerdem, woher willst du wissen, ob dieser Mann im Holocaust nicht seine ganze Familie verloren hat usw. Du solltest differenzieren lernen, täte dir mal ganz gut!

Dich interessiert ja auch einen Scheißdreck ob ein Deutscher seine ganze Familie bei der Vertreibung verloren hat.

Dayan
17.11.2010, 21:39
Hier hat mal ein Knesset-Abgeordnter sein wahres Gesicht gezeigt.
So wie er dürften viele denken im "befreundeten" Staat Israel:

Nach der Sitzung teilte Ben-Ari der Zeitung "Ma´ariv" mit: "Ich verabscheue die Deutschen und alles, was deutsch ist. Als ich sah, wie warm die Vizepräsidentin des Bundestags bei uns in der Vollversammlung empfangen wurde, sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt." Der 47-Jährige fügte hinzu: "Ich sehe es nicht ein, dass man den Deutschen in der israelischen Knesset Ehre erweist. Ich kaufe keine deutschen Sachen und bringe nichts Deutsches mit nach Hause. Ein halbes Jahr habe ich für meine Kinder nach einer Tischtennisplatte gesucht, um nur keine deutsche zu haben."


http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/11/17/pau-im-israelischen-parlament-beschimpft/

Deutsches Geld nimmt der Herr aber sicher gerne.jetzt kommst du mit einem Zionistischen Quelle?Du sagst doch immer die lügen nur!

Dayan
17.11.2010, 21:43
Man stelle sich vor, ein Deutscher sagte so etwas über den Judenstaat und die Juden! Da würde der 130iger und dessen mosaisch inspirierten Komplizen aber zuschlagen, dass kein Auge trocken bliebe!Du beleidigst Juden 1000x öfters als umgekehrt!Also schön still sein!

Geronimo
17.11.2010, 21:58
Du beleidigst Juden 1000x öfters als umgekehrt!Also schön still sein!

Du hast hier Niemandem den Mund zu verbieten! Großkotz...X(

Jura
17.11.2010, 22:34
Du hast hier Niemandem den Mund zu verbieten! Großkotz...X(

sagte ein kotzbrocken :))

Jura

Jura
17.11.2010, 22:35
Dich interessiert ja auch einen Scheißdreck ob ein Deutscher seine ganze Familie bei der Vertreibung verloren hat.

warum sollte ihn das interessieren? ?(

Jura

Geronimo
17.11.2010, 22:42
warum sollte ihn das interessieren? ?(

Jura

Ich wollte nur mal kurz anmerken, das ich dich für ein Stück moralischer Scheiße halte.

Widder58
17.11.2010, 22:48
Hier hat mal ein Knesset-Abgeordnter sein wahres Gesicht gezeigt.
So wie er dürften viele denken im "befreundeten" Staat Israel:

Nach der Sitzung teilte Ben-Ari der Zeitung "Ma´ariv" mit: "Ich verabscheue die Deutschen und alles, was deutsch ist. Als ich sah, wie warm die Vizepräsidentin des Bundestags bei uns in der Vollversammlung empfangen wurde, sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt." Der 47-Jährige fügte hinzu: "Ich sehe es nicht ein, dass man den Deutschen in der israelischen Knesset Ehre erweist. Ich kaufe keine deutschen Sachen und bringe nichts Deutsches mit nach Hause. Ein halbes Jahr habe ich für meine Kinder nach einer Tischtennisplatte gesucht, um nur keine deutsche zu haben."


http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/11/17/pau-im-israelischen-parlament-beschimpft/

Deutsches Geld nimmt der Herr aber sicher gerne.

Man muss Ihm hoch anrechnen dass er das ausspricht, was der Rest dort denkt.

Jura
17.11.2010, 22:52
Ich wollte nur mal kurz anmerken, das ich dich für ein Stück moralischer Scheiße halte.

ich dich auch :))


Jura

Altay
17.11.2010, 22:56
Hier hat mal ein Knesset-Abgeordnter sein wahres Gesicht gezeigt.
So wie er dürften viele denken im "befreundeten" Staat Israel:

Nach der Sitzung teilte Ben-Ari der Zeitung "Ma´ariv" mit: "Ich verabscheue die Deutschen und alles, was deutsch ist. Als ich sah, wie warm die Vizepräsidentin des Bundestags bei uns in der Vollversammlung empfangen wurde, sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt." Der 47-Jährige fügte hinzu: "Ich sehe es nicht ein, dass man den Deutschen in der israelischen Knesset Ehre erweist. Ich kaufe keine deutschen Sachen und bringe nichts Deutsches mit nach Hause. Ein halbes Jahr habe ich für meine Kinder nach einer Tischtennisplatte gesucht, um nur keine deutsche zu haben."


http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/11/17/pau-im-israelischen-parlament-beschimpft/

Deutsches Geld nimmt der Herr aber sicher gerne.

Vielleicht kann man sein Verhalten dadurch begründen, dass vielleicht irgendwelche Familienangehörige, bzw. Verwandte von ihm während des zweiten Weltkrieg in Deutschland ermordet worden sind, kann ja auch sein oder?

Efna
17.11.2010, 23:22
Vielleicht kann man sein Verhalten dadurch begründen, dass vielleicht irgendwelche Familienangehörige, bzw. Verwandte von ihm während des zweiten Weltkrieg in Deutschland ermordet worden sind, kann ja auch sein oder?

Trotzdem ist so etwas total daneben, man kann ja von Pau halten was man will aber solche Aussagen sind rassistisch und wo Pau Blut an ihren Händen im Bezug auf den Holocaust muss man auch erstmal klären.

lobentanz
18.11.2010, 01:48
So, wie der redet, will er möglicherweise nichtmal unser Geld.
Das bekommen inzwischen die sogenannten Palästinenser.

Vidscho
18.11.2010, 03:30
Du beleidigst Juden 1000x öfters als umgekehrt!Also schön still sein!

Weshalb bist Du auch nur so unintelligent, Moshe?! Und das als Jude?!

:))

Dayan
18.11.2010, 08:17
Weshalb bist Du auch nur so unintelligent, Moshe?! Und das als Jude?!

:))Fritz ,dich stecke ich immer noch locker in die Tasche!:hihi:

Dayan
18.11.2010, 08:19
Der oben genannter Abgeordneter sprach nur für sich oder entscheidet in Europa 1 Abgeordneter für alle??????????????????

Esreicht!
18.11.2010, 08:30
Hier hat mal ein Knesset-Abgeordnter sein wahres Gesicht gezeigt.
So wie er dürften viele denken im "befreundeten" Staat Israel:

Nach der Sitzung teilte Ben-Ari der Zeitung "Ma´ariv" mit: "Ich verabscheue die Deutschen und alles, was deutsch ist. Als ich sah, wie warm die Vizepräsidentin des Bundestags bei uns in der Vollversammlung empfangen wurde, sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt." Der 47-Jährige fügte hinzu: "Ich sehe es nicht ein, dass man den Deutschen in der israelischen Knesset Ehre erweist. Ich kaufe keine deutschen Sachen und bringe nichts Deutsches mit nach Hause. Ein halbes Jahr habe ich für meine Kinder nach einer Tischtennisplatte gesucht, um nur keine deutsche zu haben."


http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/11/17/pau-im-israelischen-parlament-beschimpft/

Deutsches Geld nimmt der Herr aber sicher gerne.


Und deshalb hat er unseren kranken Reichtagsmasochisten doch mit seiner Beschimpfung einen Freundschaftsdienst erwiesen, daß manchem die Hose zu eng, äh das Höschen feucht wurde;)

kd

Sloth
18.11.2010, 08:44
Irgentwann wird er seine Tischtennisplatte schweißgebadet gegen eine deutsche eintauschen, nachdem er das "Made in Iran" entdeckt hat...

Naja, es wird immer Israelis geben, die alles Deutsche hassen aber schaut mal hier:
Die Toten Hosen live in Tel Aviv 2010:
http://www.youtube.com/watch?v=RS89wCWSzT4

Wir sollten uns um Ausnahmen wie diesem Abgeordneten keine Kopf machen...

schastar
18.11.2010, 08:56
Tja, da hat jemand eben Prinzipien.So etwas wird doch von unseren Politikern auch immer gewünscht.

Er hat eine Petition eingebracht um den Deutschen ihr Geld zurückzuerstatten?
Oder die U-Boote zurückzugeben?

Vidscho
18.11.2010, 09:05
Fritz ,dich stecke ich immer noch locker in die Tasche!:hihi:

Das ist doch gar keine Frage, Moishe!

Jeder Jude steckt jeden Deutschen in die Tasche - 'intellektuell'! Das hat doch Jahwe :hihi: schon in die Steintafeln Deines Namensvetters geritzt!

Dayan
18.11.2010, 09:13
Das ist doch gar keine Frage, Moishe!

Jeder Jude steckt jeden Deutschen in die Tasche - 'intellektuell'! Das hat doch Jahwe :hihi: schon in die Steintafeln Deines Namensvetters geritzt! Hi Fritz.Endlich bist mal nüchtern!Gruss!

henriof9
18.11.2010, 09:17
Trotzdem ist so etwas total daneben, man kann ja von Pau halten was man will aber solche Aussagen sind rassistisch und wo Pau Blut an ihren Händen im Bezug auf den Holocaust muss man auch erstmal klären.

Das hat ja wohl nichts mit Frau Pau als Person zu tun sondern damit das sie Deutsche ist.
Und auch sollte man doch dabei immer die Befindlichkeit berücksichtigen.

Unabhängig davon, auch deutsche Politiker haben sogar die Präsidenten anderer Länder beleidigt z.B. als Adolf Nazi oder Joseph Goebbels.

Also viel Rauch um Nichts.

Esreicht!
18.11.2010, 09:56
Irgentwann wird er seine Tischtennisplatte schweißgebadet gegen eine deutsche eintauschen, nachdem er das "Made in Iran" entdeckt hat...

Naja, es wird immer Israelis geben, die alles Deutsche hassen aber schaut mal hier:
Die Toten Hosen live in Tel Aviv 2010:
http://www.youtube.com/watch?v=RS89wCWSzT4

Wir sollten uns um Ausnahmen wie diesem Abgeordneten keine Kopf machen...

Und haben sie auch "Nazis raus" (aus Israel) gebracht:D

kd

schastar
18.11.2010, 10:00
Das ist doch gar keine Frage, Moishe!

Jeder Jude steckt jeden Deutschen in die Tasche - 'intellektuell'! Das hat doch Jahwe :hihi: schon in die Steintafeln Deines Namensvetters geritzt!

Wären sie allgemein so intelligent wie sie selber glauben, bzw. es ihnen angedichtet wird, hätte sie gewusst wann sie zu gehen haben, haben sie aber nicht, oder doch?

DSol
18.11.2010, 10:02
Man muss Ihm hoch anrechnen dass er das ausspricht, was der Rest dort denkt.

Wie dämlich :hihi:

Das ist wie wenn jemand Sagen würde, du würdest das aussprechen was JEDER Deutsch denkt, so pauschal Müll kann nur von dir kommen. Jeden tag mindestens 100 Judenhetzerein, sonst muss das Hasilein heulen. :=:D

DSol
18.11.2010, 10:04
Dich interessiert ja auch einen Scheißdreck ob ein Deutscher seine ganze Familie bei der Vertreibung verloren hat.

Genau Deutsche wurden zu Mio vergast gell?

Vidscho
18.11.2010, 10:05
Wären sie allgemein so intelligent wie sie selber glauben, bzw. es ihnen angedichtet wird, hätte sie gewusst wann sie zu gehen haben, haben sie aber nicht, oder doch?

Da sie nicht mal genau wissen, wo sie herkommen, können sie auch nicht wissen, wann sie wo hin gehen sollten.

schastar
18.11.2010, 10:08
Da sie nicht mal genau wissen, wo sie herkommen, können sie auch nicht wissen, wann sie wo hin gehen sollten.

Das eine hat mit dem anderen nur wenig bis nix zu tun.

Vidscho
18.11.2010, 10:10
Das eine hat mit dem anderen nur wenig bis nix zu tun.

Find' ich schon!

"Sie irren ziellos umher und tragen sonderbare Mützchen!"

:))

Apart
18.11.2010, 11:40
So, wie der redet, will er möglicherweise nichtmal unser Geld.


Von was sollte der Israeli sonst eine Tischtennisplatte kaufen ?

Apart
18.11.2010, 11:42
Vielleicht kann man sein Verhalten dadurch begründen, dass vielleicht irgendwelche Familienangehörige, bzw. Verwandte von ihm während des zweiten Weltkrieg in Deutschland ermordet worden sind, kann ja auch sein oder?



Fast jeder Deutsche hat Vorfahren, bzw. deren Verwandte, welche bei den englischen Fliegerangriffen ums Leben kamen.

Sloth
18.11.2010, 12:17
Und haben sie auch "Nazis raus" (aus Israel) gebracht:D

kd
Der, Ali, der ist Moslem und Moslem sein ist schwer und wenn der Ali sauer ist, dann muß ne Bombe her....

borisbaran
18.11.2010, 13:56
Der Beweis, dass es in der Knesset auch Idioten gibt. Ungefähr so wie die Rechtsdeppen, die nich schnallen, dass sie mit den Israelis im selben Boot sitzen, und zwar im Kampf gegen den Islamismus.

JensVandeBeek
18.11.2010, 14:12
1) Der Beweis, dass es in der Knesset auch Idioten gibt.
2) Ungefähr so wie die Rechtsdeppen, die nich schnallen, dass sie mit den Israelis im selben Boot sitzen, und zwar im Kampf gegen den Islamismus.

1) Richtig !
2) Falsch !

n_h
18.11.2010, 14:20
Arschlöcher gibts überall, nur sollten sich die Israelis zweimal überlegen, wen sie beleidigen, Deutschland ist ein guter Verbündeter.
...


Ach Quatsch...den dt. Politikern und Gutmenschen kannste in die Fre* rotzen...die kriechen trotzdem. Deutschland ist in dieser Hinsicht hündisches Pack.

n_h
18.11.2010, 14:21
... Verrückte gibts überall. Außerdem, woher willst du wissen, ob dieser Mann im Holocaust nicht seine ganze Familie verloren hat usw. Du solltest differenzieren lernen, täte dir mal ganz gut!


Vielleicht sollte auch dieser Herr differenzieren??? Von den heutigen Deutschen war keiner beim Holocaust dabei!!!

Weiter_Himmel
18.11.2010, 14:27
Der oben genannter Abgeordneter sprach nur für sich oder entscheidet in Europa 1 Abgeordneter für alle??????????????????

Nope hier entscheiden alle Abgeordneten für niemanden :D .

Lobo
18.11.2010, 14:56
Genau Deutsche wurden zu Mio vergast gell?

Kann man Menschen nur mit Gas umbringen?

martin54
18.11.2010, 15:00
Fast jeder Deutsche hat Vorfahren, bzw. deren Verwandte, welche bei den englischen Fliegerangriffen ums Leben kamen.

Ich weiß nur, daß meine Mutter drei Brüder hatte, die dieses A....loch - wen ich meine, muß ich wohl nicht erwähnen - nach Russland zu schicken für nötig hielt; keiner ist zurückgekommen.

Manchmal wäre mir wohler, in diesem Forum würde nicht so viel dummes Zeug geschwätzt.

Voortrekker
18.11.2010, 15:00
Genau Deutsche wurden zu Mio vergast gell?

Du Hinterwäldler hast keine Ahnung.

Voortrekker
18.11.2010, 15:01
Ich weiß nur, daß meine Mutter drei Brüder hatte, die dieses A....loch - wen ich meine, muß ich wohl nicht erwähnen - nach Russland zu schicken für nötig hielt; keiner ist zurückgekommen.

Manchmal wäre mir wohler, in diesem Forum würde nicht so viel dummes Zeug geschwätzt.

Lies mal ein Geschichtsbuch, dann verstehst du es vielleicht auch mal.

Lobo
18.11.2010, 15:07
Ich weiß nur, daß meine Mutter drei Brüder hatte, die dieses A....loch - wen ich meine, muß ich wohl nicht erwähnen - nach Russland zu schicken für nötig hielt; keiner ist zurückgekommen.

Manchmal wäre mir wohler, in diesem Forum würde nicht so viel dummes Zeug geschwätzt.

Also sind Menschen die von den Nazis getötet wurden/in den Tod geschickt worden sind mehr wert als Menschen die von anderen getötet wurden?

DSol
18.11.2010, 15:09
Du Hinterwäldler hast keine Ahnung.

Na Hauptsache du hast den Durchfa..äh Durchblö...äh Durchblick. :))

-jmw-
18.11.2010, 16:10
Das bekommen inzwischen die sogenannten Palästinenser.
Ja, doof, nicht?
Was finanzieren wir irgendwelche levantinischen Araber?
Was haben wir davon?
Nüscht.

Streichen!

-jmw-
18.11.2010, 16:13
Von was sollte der Israeli sonst eine Tischtennisplatte kaufen ?
Von seinen Abgeordnetendiäten?

martin54
18.11.2010, 17:14
Also sind Menschen die von den Nazis getötet wurden/in den Tod geschickt worden sind mehr wert als Menschen die von anderen getötet wurden?

Entschuldige, daß ich vergessen habe, daß die Aliierten diesen Wahnsinn begonnen haben.

Ein Blick in die Gehirnwindungen von Leuten, die "Mein Kampf" als Geschichtsbuch betrachten, wäre wohl ebenso interessant wie erschreckend.

Einem nicht unerheblichen Teil der User dieses Forums scheint eine einschlägige Behandlung dringend angeraten.

Felix Krull
18.11.2010, 17:22
Ich kaufe keine deutschen Sachen und bringe nichts Deutsches mit nach Hause. Ein halbes Jahr habe ich für meine Kinder nach einer Tischtennisplatte gesucht, um nur keine deutsche zu haben."
Ich kaufe auch nichts aus Israel oder von Firmen die mehrheitlich Juden gehören, zumindest soweit mir das bekannt ist.

Nachdem z.B. Ratiopharm von Teva Pharmaceutical Industries Ltd. übernommen wurde, sind Produkte von dieser Firma für mich tabu.

Vidscho
18.11.2010, 17:25
Ich kaufe auch nichts aus Israel oder von Firmen die mehrheitlich Juden gehören, zumindest soweit mir das bekannt ist.

Genau so wird'n Schuh draus!


Nachdem z.B. Ratiopharm von Teva Pharmaceutical Industries Ltd. übernommen wurde, sind Produkte von dieser Firma für mich tabu.

Da würd' ich ja lieber im Straßegraben verbluten, bevor ich Medikamente eine jüdischen Unternehmens einwerfen würde!

:))

Dayan
18.11.2010, 17:38
Da würd' ich ja lieber im Straßegraben verbluten, bevor ich Medikamente eine jüdischen Unternehmens einwerfen würde!

:))Es sei dir gegönnt!:hihi:http://www.youtube.com/watch?v=JlK37afEvLc&feature=related

Vidscho
18.11.2010, 17:42
Es sei dir gegönnt!:hihi:

Es wär' mir direkt ein Vergnügen, Moishe!

:))

Dayan
18.11.2010, 17:58
Es wär' mir direkt ein Vergnügen, Moishe!

:))Warum machst es nicht?Wer hindert dich daran im Graben zu verrecken?Geh nach Gazza und greif die Grenztruppen Israels an!:hihi::hihi:

Vidscho
18.11.2010, 17:59
Warum machst es nicht?Wer hindert dich daran im Graben zu verrecken?Geh nach Gazza und greif die Grenztruppen Israels an!:hihi::hihi:

Deshalb muss man doch nicht nach Gaza gehen, Kleiner?!

Das kann man doch auch in Deutschland erledigen?!

Dayan
18.11.2010, 18:01
Deshalb muss man doch nicht nach Gaza gehen, Kleiner?!

Das kann man doch auch in Deutschland erledigen?!Geht auch!Ob dich ein deutscher polizist erschiesst oder eine von den Golanis spielt keine Rolle!Also wann dürfen wir uns freuen?

Vidscho
18.11.2010, 18:03
Geht auch!Ob dich ein deutscher polizist erschiesst oder eine von den Golanis spielt keine Rolle!Also wann dürfen wir uns freuen?

Du, Moishe ...

... hast überhaupt keinen Grund mehr zur Freude!

:))

Dayan
18.11.2010, 18:06
Du, Moishe ...

... hast überhaupt keinen Grund mehr zur Freude!

:)) Fritz ,ich versichere dich ich habe mehr Grund zu Freude als du in jeder Hinsicht!

Vidscho
18.11.2010, 18:08
Fritz ,ich versichere dich ich habe mehr Grund zu Freude als du in jeder Hinsicht!

Das geht vorüber, Moishe!

Das versichere ich Dir!

Dayan
18.11.2010, 18:17
Das geht vorüber, Moishe!

Das versichere ich Dir!Fritzchen Verlass dich drauf nicht!http://www.youtube.com/watch?v=ZU0_pKUW7Dc&feature=related

franz
18.11.2010, 19:09
Warum machst es nicht?Wer hindert dich daran im Graben zu verrecken?Geh nach Gazza und greif die Grenztruppen Israels an!:hihi::hihi:

Hallo Jittchen ihr Geschreibsel entspricht, laut den Beschreibungen der Älteren Bauern aus meiner Heimat, genau dem Charaktere eines "J U D D", nicht zu verwechseln mit einem in jeder hinsicht Anständigen Juden.

Gruß franz :kotz:

Dayan
18.11.2010, 19:14
Hallo Jittchen ihr Geschreibsel entspricht, laut den Beschreibungen der Älteren Bauern aus meiner Heimat, genau dem Charaktere eines "J U D D", nicht zu verwechseln mit einem in jeder hinsicht Anständigen Juden.

Gruß franz :kotz:Tja Caffehausjuden sind seltener geworden aber dafür können sie schiessen!:hihi:

Bruddler
18.11.2010, 19:16
Unser Geld wird nicht nur genommen, sondern regelrecht erpresst.

:no_no: Nee, nee mein Gutster, die Zeiten, in denen man noch deutsches Geld fordern (erpressen) musste, sind längst vorbei.
Inzwischen drängen wir unser Geld bereitwillig auf, da muss niemand mehr bitten oder betteln...

franz
18.11.2010, 19:20
Tja Caffehausjuden sind seltener geworden aber dafür können sie schiessen!:hihi:

dan kann ich nur hoffen das diese wissen wohin sie schießen müssen. :]

Gruß franz

Dayan
18.11.2010, 19:30
dan kann ich nur hoffen das diese wissen wohin sie schießen müssen. :]

Gruß franzhttp://www.youtube.com/watch?v=ZU0_pKUW7Dc&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=ol4Pk9M1XvI&feature=related

Sprecher
18.11.2010, 20:02
Wir sollten uns um Ausnahmen wie diesem Abgeordneten keine Kopf machen...

Warum soll der eine Ausnahme sein? Der ist nur ehrlicher als die anderen!
Hast du jemals etwas deutschfreundliches aus Israel gehört? Wenn ja lass es mich wissen da wäre ich wirklich gespannt.

Sprecher
18.11.2010, 20:05
Ja, doof, nicht?
Was finanzieren wir irgendwelche levantinischen Araber?
Was haben wir davon?
Nüscht.

Streichen!

Und was haben wir davon israelische Deutschenhasser zu finanzieren?

Sprecher
18.11.2010, 20:06
Nachdem z.B. Ratiopharm von Teva Pharmaceutical Industries Ltd. übernommen wurde, sind Produkte von dieser Firma für mich tabu.

Richtig ich kaufe jetzt auch Generika von AL Pharma.

Dayan
18.11.2010, 20:14
Richtig ich kaufe jetzt auch Generika von AL Pharma.Die gehört uns auch!:hihi:

Dayan
18.11.2010, 20:16
Warum soll der eine Ausnahme sein? Der ist nur ehrlicher als die anderen!
Hast du jemals etwas deutschfreundliches aus Israel gehört? Wenn ja lass es mich wissen da wäre ich wirklich gespannt.Hast du mal was nettes über die Juden gesagt?????

lobentanz
18.11.2010, 20:38
Der Beweis, dass es in der Knesset auch Idioten gibt. Ungefähr so wie die Rechtsdeppen, die nich schnallen, dass sie mit den Israelis im selben Boot sitzen, und zwar im Kampf gegen den Islamismus.
Auf Musel und Nazi trifft das nicht zu. Die sitzen gemeinsam im Muselboot.

franz
19.11.2010, 05:50
http://www.youtube.com/watch?v=ZU0_pKUW7Dc&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=ol4Pk9M1XvI&feature=related

lass es bleiben, von der Ermordung der Ureinwohner (Palästinas) haben wir inzwischen genügend Schauerfilmchen gesehen, sie können mich nicht mehr beeindrucken. Gebt lieber den Leuten ihr Land und Freiheit zurück.
Mit Hetzfilmen habt Ihr auch die Welt gegen die Deutschen aufgehetzt und trotzdem mag ich immer noch Juden obwohl es immer schwerer fällt weil die Grenze Zionist und Jude immer verwaschener wird und die wahren Zeitzeugen Gestorben oder Mundtod sind oder es werden sogenannte hochbezahlte Märchenerzähler in unsere Schulen zur "Aufarbeitung" unserer Verbrechen, typisch "J U D D", geschickt.

Gruß franz

franz
19.11.2010, 05:54
Hast du mal was nettes über die Juden gesagt?????

das ist es ja gerade. Die Juden werden leider oft mit dem Abschaum ihrer Spezies den Zionisten verwechselt und da gibt es tatsächlich nichts Positives zu vermelden, nur Lug und Betrug.

Gruß franz

Lobo
19.11.2010, 08:12
Entschuldige, daß ich vergessen habe, daß die Aliierten diesen Wahnsinn begonnen haben.

Ein Blick in die Gehirnwindungen von Leuten, die "Mein Kampf" als Geschichtsbuch betrachten, wäre wohl ebenso interessant wie erschreckend.

Einem nicht unerheblichen Teil der User dieses Forums scheint eine einschlägige Behandlung dringend angeraten.

Also sind die ermordeten Deutschen alle selber schuld weil sie Deutsche waren, du bist ein ziemlich dummer Rassist.

Dayan
19.11.2010, 08:35
das ist es ja gerade. Die Juden werden leider oft mit dem Abschaum ihrer Spezies den Zionisten verwechselt und da gibt es tatsächlich nichts Positives zu vermelden, nur Lug und Betrug.

Gruß franzWährend des zweiten Weltkrieges gab es kein Israel und auch keine jüdische Armee das hat den europäischen Juden 6 Mill Leben gekostet!Frauen,Kinder und Männer die Staatsangehörigen des jeweiligen Staaten waren!Sogar Juden die im Ersten Weltkrieg wegen Tapferkeit ausgezeichnet wurden mussten ins KZ wenn die nicht rechtezeitig fliehen konnten!Also lass diesen Blödsinn mit den Zionisten!Zionist bedeutet nur:Juden nach Israel alles andere sind kranke Phantasien der Musels und der Neonazis die hätten gerne die Juden als Freiwild ohne Schutzschirm!Das wird es nie wieder geben!

-jmw-
19.11.2010, 08:41
Und was haben wir davon israelische Deutschenhasser zu finanzieren?
Wenn wir es richtig anstellen, vielleicht(!) weniger Ärger als ohne.

iglaubnix+2fel
19.11.2010, 08:54
dan kann ich nur hoffen das diese wissen wohin sie schießen müssen. :]

Gruß franz

Ist das als Aufruf/Empfehlung zum Massensuizid zu verstehen?(

Lobo
19.11.2010, 08:58
Während des zweiten Weltkrieges gab es kein Israel und auch keine jüdische Armee das hat den europäischen Juden 6 Mill Leben gekostet!Frauen,Kinder und Männer die Staatsangehörigen des jeweiligen Staaten waren!Sogar Juden die im Ersten Weltkrieg wegen Tapferkeit ausgezeichnet wurden mussten ins KZ wenn die nicht rechtezeitig fliehen konnten!Also lass diesen Blödsinn mit den Zionisten!Zionist bedeutet nur:Juden nach Israel alles andere sind kranke Phantasien der Musels und der Neonazis die hätten gerne die Juden als Freiwild ohne Schutzschirm!Das wird es nie wieder geben!

Blafasel, meinetwegen könnt ihr euch irgendwo einbunkern wie ihr Lust habt, aber hört auf dem Rest der Welt auf die Eier zu gehen.

iglaubnix+2fel
19.11.2010, 08:58
Tja Caffehausjuden sind seltener geworden aber dafür können sie schiessen!:hihi:

Ob Tagediebe nun un-oder be-waffnet sind, ändert nichts an deren völliger Entbehrlichkeit!

franz
19.11.2010, 09:06
Während des zweiten Weltkrieges gab es kein Israel und auch keine jüdische Armee das hat den europäischen Juden 6 Mill Leben gekostet!Frauen,Kinder und Männer die Staatsangehörigen des jeweiligen Staaten waren!Sogar Juden die im Ersten Weltkrieg wegen Tapferkeit ausgezeichnet wurden mussten ins KZ wenn die nicht rechtezeitig fliehen konnten!Also lass diesen Blödsinn mit den Zionisten!Zionist bedeutet nur:Juden nach Israel alles andere sind kranke Phantasien der Musels und der Neonazis die hätten gerne die Juden als Freiwild ohne Schutzschirm!Das wird es nie wieder geben!

hören Sie auf, den verlogenen von den Aliierten und von wem wohl ? uns eingetrichterten Mist wiederzukäuen, ich weis wohl was den Armen Menschen die durch einen unvorstellbaren NationalSozialistischen Mob begangen wurde und ich weis auch von den Hochdekorierten Juden im Deutschen Militär es waren voll im Deutschen Volk Integrierte Menschen und darum mußten sie meiner Meinung sterben, sie waren mit unserem Volk eine Behinderung und der NS Abschaum und der Dämliche Pöbel der auch heute wieder voll Aktiv ist haben für die Ermordung gesorgt nur mit der Beseitigung des Deutschen Volkes hat das nicht so geklappt. da hat uns der Stalin mit seinem Bolchewismus zwar unfreiwillig, gerettet. Im übrigen brauchen Sie mir nicht erklären was ein Zionist ist, es wurde mehrmals erklärt.
Wer einmal lügt dem Glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht aber von einem Zionisten Wahrhaftigkeit zu fordern wäre das gleiche, von einem Säufer Abstinenz zu fordern, wobei man bei einem Säufer vieleicht eher Erfolg haben könnte.

Gruß franz

franz
19.11.2010, 09:09
Ist das als Aufruf/Empfehlung zum Massensuizid zu verstehen?(

eigendlich nicht, aber wer weis ?

Gruß franz

Dayan
19.11.2010, 09:11
Ob Tagediebe nun un-oder be-waffnet sind, ändert nichts an deren völliger Entbehrlichkeit!Auf dich kann man gut verzichten!

Dayan
19.11.2010, 09:12
Blafasel, meinetwegen könnt ihr euch irgendwo einbunkern wie ihr Lust habt, aber hört auf dem Rest der Welt auf die Eier zu gehen.Die Welt mischts ich immer ein wenn wir den Islamisten zeigen,das sie nur Dreck sind!

franz
19.11.2010, 09:13
Also sind die ermordeten Deutschen alle selber schuld weil sie Deutsche waren, du bist ein ziemlich dummer Rassist.

oder wenn er Deutscher ist, der perfekte Zionistische Speichellecker, ansonsten Dein Schlußsatz.

Gruß franz

franz
19.11.2010, 09:24
Die Welt mischts ich immer ein wenn wir den Islamisten zeigen,das sie nur Dreck sind!

die Welt mischt sich viel zu wenig ein, wenn ihr Plündernd und Mordend Agiert. Ich habe überhaupt nichts gegen Islamisten wenn sie in ihrem Land ihrer Kultur bleiben, ich bin sicher das die Islamisierung Deutschlands ganz andere Hintergründe hat, aber das ist ein anderes Thema, da werde ich auch ggf. darauf ein gehen.


Gruß franz

Apart
19.11.2010, 09:37
Von seinen Abgeordnetendiäten?


Und woher stammen diese ?

Dayan
19.11.2010, 09:39
die Welt mischt sich viel zu wenig ein, wenn ihr Plündernd und Mordend Agiert. Ich habe überhaupt nichts gegen Islamisten wenn sie in ihrem Land ihrer Kultur bleiben, ich bin sicher das die Islamisierung Deutschlands ganz andere Hintergründe hat, aber das ist ein anderes Thema, da werde ich auch ggf. darauf ein gehen.


Gruß franzDas bidest du dir nur ein!Phantasie!

Blue Max
19.11.2010, 10:10
Die Welt mischts ich immer ein wenn wir den Islamisten zeigen,das sie nur Dreck sind!

Es ist doch genau umgekehrt. Ihr bekämpft die Musel im Nahen Osten; aber in Europa seht ihr die Musel ganz gerne, da seid ihr dann plötzlich die dicksten Freunde. Der Umgang der Europäer mit den eingedrungenen Musel stellt für euch einen Seismograph dar für den Umgang mit Ausländern/Minderheiten/Migranten allgemein.

Der Satz stammt von dem ehemaligen israelischen Botschafter in Deutschland, Shimon Stein.

Mir als völkischen Nationalisten ist es im übrigen völlig schnurz, was ihr mit den Palästinensern macht. Von mir aus könnt ihr sie alle ins Meer treiben.

Aber hört auf, euch mit den Musels in Deutschland/Europa zu solidarisieren!!! X(

Dayan
19.11.2010, 10:22
Es ist doch genau umgekehrt. Ihr bekämpft die Musel im Nahen Osten; aber in Europa seht ihr die Musel ganz gerne, da seid ihr dann plötzlich die dicksten Freunde. Aber hört auf, euch mit den Musels in Deutschland/Europa zu solidarisieren!!! X(Das ist eine Ammenmärchen ,das wir irgendwo mit den Musels solidarisieren!Die Juden in Europa werden von Musels bedroht!Verwechele nicht die Juden mit der ZJD!(Ein kleine Haufen)!Kein Jude in Europa wünschst sich Musels den Selbstmord ist bei Juden nicht beliebt!

Tantalit
19.11.2010, 10:28
Wer von euch kauft denn jüdische Produkte und wenn ja was?

Würde mich echt freuen wenn viele mitmachen.

Durkheim
19.11.2010, 10:28
Hier hat mal ein Knesset-Abgeordnter sein wahres Gesicht gezeigt.
So wie er dürften viele denken im "befreundeten" Staat Israel:

Nach der Sitzung teilte Ben-Ari der Zeitung "Ma´ariv" mit: "Ich verabscheue die Deutschen und alles, was deutsch ist. Als ich sah, wie warm die Vizepräsidentin des Bundestags bei uns in der Vollversammlung empfangen wurde, sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt." Der 47-Jährige fügte hinzu: "Ich sehe es nicht ein, dass man den Deutschen in der israelischen Knesset Ehre erweist. Ich kaufe keine deutschen Sachen und bringe nichts Deutsches mit nach Hause. Ein halbes Jahr habe ich für meine Kinder nach einer Tischtennisplatte gesucht, um nur keine deutsche zu haben."


http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/11/17/pau-im-israelischen-parlament-beschimpft/

Deutsches Geld nimmt der Herr aber sicher gerne.
Lasst mich raten, die Pipi-News Fuzzis haben absolut nichts darüber berichtet ;)

-jmw-
19.11.2010, 10:30
Und woher stammen diese ?
Im Hauptteil aus Schutzgelderpressungen ("Steuern") anderer Bewohner ("Bürger") der südlichen Levante "(Israel") durch eine Renegaten-PDA ("Regierung").

Dayan
19.11.2010, 10:30
Lasst mich raten, die Pipi-News Fuzzis haben absolut nichts darüber berichtet ;)Die haben genug mit eueren Sauereien zutun!

Durkheim
19.11.2010, 10:34
Die haben genug mit eueren Sauereien zutun!
Du meinst wohl Propagandamüll mit lächerlichen Texten wie "Ist Bülent Ceylan Anhänger der Grauen Wölfe?".

Ich glaube eher, das hat bei denen andere Gründe, wenn es um Israel geht
---> :nohear:

Mr.Smith
19.11.2010, 10:38
Hier hat mal ein Knesset-Abgeordnter sein wahres Gesicht gezeigt.
So wie er dürften viele denken im "befreundeten" Staat Israel:

[I]Nach der Sitzung teilte Ben-Ari der Zeitung "Ma´ariv" mit: "Ich verabscheue die Deutschen und alles, was deutsch ist. ....


Rassismus und Volksverhetzung kommen in jedem Land , in jeder Kultur und in jedem politischen System vor.
Egal ob Christen, Moslems oder Juden, egal ob Rechte oder Linke - es gibt immer solche und solche.

Durkheim
19.11.2010, 10:39
Wer von euch kauft denn jüdische Produkte und wenn ja was?

Würde mich echt freuen wenn viele mitmachen.
Also ich würde zum Beispiel koscheres Fleisch kaufen. Habe kein Problem damit, auch mit sonst. jüd. Produkten, keine Probleme.

Anders sieht die Sache mit speziell israelischen Produkten aus. Ich unterstütze finanziell ganz sicher keine Kriegstreiber. Jeder Euro, der dorthin gelangt, kommt indirekt als Schekel in die Kriegstreiberkasse.

Überdenken würde ich meine Haltung, wenn ausgewiesene Kriegsverbrecher der Prozess gemacht und vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt werden.

http://www.stern.de/politik/ausland/verbrechen-im-gaza-krieg-israel-empoert-ueber-haftbefehl-gegen-livni-1529642.html

martin54
19.11.2010, 10:59
Also sind die ermordeten Deutschen alle selber schuld weil sie Deutsche waren, du bist ein ziemlich dummer Rassist.

Daß es deutsche Tote nicht gegeben hätte, wenn Deine Vorbilder nicht dem Größenwahn verfallen wären, geht offensichtlich nicht in Deinen braunen Schädel; nur bin ich es jetzt leid, über Selbstverständlichkeiten zu reden, für deren Erkenntnis ihr - zum ersten Mal benutze ich diese Begriffe - Braunbatzen und Rechtsdeppen offensichtlich zu dämlich seid.

Tantalit
19.11.2010, 11:06
Also ich würde zum Beispiel koscheres Fleisch kaufen. Habe kein Problem damit, auch mit sonst. jüd. Produkten, keine Probleme.

Anders sieht die Sache mit speziell israelischen Produkten aus. Ich unterstütze finanziell ganz sicher keine Kriegstreiber. Jeder Euro, der dorthin gelangt, kommt indirekt als Schekel in die Kriegstreiberkasse.

Überdenken würde ich meine Haltung, wenn ausgewiesene Kriegsverbrecher der Prozess gemacht und vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt werden.

http://www.stern.de/politik/ausland/verbrechen-im-gaza-krieg-israel-empoert-ueber-haftbefehl-gegen-livni-1529642.html

Ich persönlich hab nur mal israelische Orangen gekauft war aber Zufall.

Lobo
19.11.2010, 11:09
Daß es deutsche Tote nicht gegeben hätte, wenn Deine Vorbilder nicht dem Größenwahn verfallen wären, geht offensichtlich nicht in Deinen braunen Schädel; nur bin ich es jetzt leid, über Selbstverständlichkeiten zu reden, für deren Erkenntnis ihr - zum ersten Mal benutze ich diese Begriffe - Braunbatzen und Rechtsdeppen offensichtlich zu dämlich seid.

Also weil ich deine faschistoide und menschverachtende Sicht nicht Teile bin ich ein Braunbatz, wie lustig.

Nanninga
19.11.2010, 11:15
Hier hat mal ein Knesset-Abgeordnter sein wahres Gesicht gezeigt.
So wie er dürften viele denken im "befreundeten" Staat Israel:

Nach der Sitzung teilte Ben-Ari der Zeitung "Ma´ariv" mit: "Ich verabscheue die Deutschen und alles, was deutsch ist. Als ich sah, wie warm die Vizepräsidentin des Bundestags bei uns in der Vollversammlung empfangen wurde, sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt." Der 47-Jährige fügte hinzu: "Ich sehe es nicht ein, dass man den Deutschen in der israelischen Knesset Ehre erweist. Ich kaufe keine deutschen Sachen und bringe nichts Deutsches mit nach Hause. Ein halbes Jahr habe ich für meine Kinder nach einer Tischtennisplatte gesucht, um nur keine deutsche zu haben."


http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/11/17/pau-im-israelischen-parlament-beschimpft/

Deutsches Geld nimmt der Herr aber sicher gerne.

Hallo, werte Forengemeinschaft, wir sollten es dem Herren einfacher machen und mit einem Boykott dafür sorgen, dass er sich nicht mehr vor jedem Einkauf informieren muß.

martin54
19.11.2010, 11:17
Also weil ich deine faschistoide und menschverachtende Sicht nicht Teile bin ich ein Braunbatz, wie lustig.

Nimm´ bitte nur zur Kenntnis, daß mir das nun einfach zu dumm wird, ok ?

fatalist
19.11.2010, 11:23
Dem Abgeordneten ist zu danken, seine Äusserung sollte weit verbreitet werden, damit der dumme Michel mal mitbekommt, dass man sich Wohlwollen nicht erkaufen kann, und bei den Zionisten auch gar nicht sollte: Die sind unsere Feinde. Waren sie schon immer, werden sie immer bleiben.

Gut seine Feinde zu kennen... auch die vom ZdJ. Alles Zionisten, alles Statthalter der HC-Industrie. Danke nochmals.

Apart
19.11.2010, 11:29
Im Hauptteil aus Schutzgelderpressungen ("Steuern") anderer Bewohner ("Bürger") der südlichen Levante "(Israel") durch eine Renegaten-PDA ("Regierung").




Sowie dem Ausplündern der deutschen Wirtschaft.

-jmw-
19.11.2010, 11:49
Sowie dem Ausplündern der deutschen Wirtschaft.
Auch das gibt es, ja, in der Tat.

Nanu
19.11.2010, 12:00
.......nur sollten sich die Israelis zweimal überlegen, wen sie beleidigen, Deutschland ist ein guter Verbündeter.


Quatsch. Die BRD ist ein gehorsamster Vasall USrals. Mit Vasallen kann man so umgehen. Das juckt noch nicht einmal den Vasallen selbst.

Nanu
19.11.2010, 12:09
Ach Quatsch...den dt. Politikern und Gutmenschen kannste in die Fre* rotzen...die kriechen trotzdem. Deutschland ist in dieser Hinsicht hündisches Pack.

Mit DEUTSCHLAND hätte sich das niemand getraut. Den BRD-Deppen kann und sollte man nicht nur in die FR* rotzen sondern auch noch schei*.

Nanu
19.11.2010, 12:18
Die Juden in Europa werden von Musels bedroht!Verwechele nicht die Juden mit der ZJD!(Ein kleine Haufen)!Kein Jude in Europa wünschst sich Musels den Selbstmord ist bei Juden nicht beliebt!

Na gut, dass ich kein Jude bin. :D

Lobo
19.11.2010, 13:13
Nimm´ bitte nur zur Kenntnis, daß mir das nun einfach zu dumm wird, ok ?

Es ist ja nicht meine Schuld, daß du es geil findest wenn man unschuldige deutsche Kinder tötet.

Dayan
19.11.2010, 13:41
Na gut, dass ich kein Jude bin. :DSoweit ich informiert bin haben die Musels bei ihren Opfern die sie zu Krüppel oder totgeschlagen haben nicht nach dem Religion gefragt!Du könntest das nächster sein!http://www.youtube.com/watch?v=kAV-2iDUMrc

Mu'min
19.11.2010, 14:40
Soweit ich informiert bin haben die Musels bei ihren Opfern die sie zu Krüppel oder totgeschlagen haben nicht nach dem Religion gefragt!Du könntest das nächster sein!http://www.youtube.com/watch?v=kAV-2iDUMrc

Bist du lächerlich.... deine Schultern sind spiegelverkehrt!!

Yoshi
19.11.2010, 14:43
Das ist doch nur ein israelisches Ritual der dortigen rechten Ecke, das sollte man nicht zu ernst nehmen.

Dayan
19.11.2010, 16:56
Bist du lächerlich.... deine Schultern sind spiegelverkehrt!!Quelle?

Mu'min
19.11.2010, 17:04
Quelle?

Bitteschön:
http://www.politikforen.net/search.php?searchid=4899009

iglaubnix+2fel
19.11.2010, 19:02
Ich persönlich hab nur mal israelische Orangen gekauft war aber Zufall.


Weiche Sartan! :hihi:

Schlamperei und Unachtsamkeit kann gerade in diesem Fall nicht toleriert werden!

Dayan
19.11.2010, 19:16
Bitteschön:
http://www.politikforen.net/search.php?searchid=4899009Hier der Inhalt deiner Quelle!Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen

Maximilian
19.11.2010, 19:58
Man muss Ihm hoch anrechnen dass er das ausspricht, was der Rest dort denkt.

Du dummes Kaninchen! Dafür wählt man sie doch als Sprecher des Volkes!
Niedlich, wie du uns zum lachen bringen möchtest :]

Ich find das süß.... :regionen0545:

jemand123
19.11.2010, 20:05
Das ist doch nur ein israelisches Ritual der dortigen rechten Ecke, das sollte man nicht zu ernst nehmen.

Rede doch nicht solch einen Unsinn!

Vidscho
19.11.2010, 20:08
Fritzchen Verlass dich drauf nicht!http://www.youtube.com/watch?v=ZU0_pKUW7Dc&feature=related

Bleibt zu hoffen, dass Du Dir nicht mal den eigenen Bauchschuß behandeln mußt, Moishe!

:))

Wie?

Nein!

Dein Kopfschuß :hihi: ist nun wirklich nicht mehr behandelbar, Moishe!

jemand123
19.11.2010, 21:45
Dein Kopfschuß :hihi: ist nun wirklich nicht mehr behandelbar, Moishe!

Laß du erstmal deine Schizophrenie behandeln, bevor du andere Menschen als geisteskrank darstellst!

Dayan
19.11.2010, 21:47
Bleibt zu hoffen, dass Du Dir nicht mal den eigenen Bauchschuß behandeln mußt, Moishe!

:))

Wie?

Nein!

Dein Kopfschuß :hihi: ist nun wirklich nicht mehr behandelbar, Moishe!Ich grübele ob du böse oder geisteskrank bist?

Sprecher
19.11.2010, 22:42
Laß du erstmal deine Schizophrenie behandeln, bevor du andere Menschen als geisteskrank darstellst!

Philosemitismus ist definitiv eine Geisteskrankheit.

Arthas
20.11.2010, 05:03
Hier hat mal ein Knesset-Abgeordnter sein wahres Gesicht gezeigt.
So wie er dürften viele denken im "befreundeten" Staat Israel:

Nach der Sitzung teilte Ben-Ari der Zeitung "Ma´ariv" mit: "Ich verabscheue die Deutschen und alles, was deutsch ist. Als ich sah, wie warm die Vizepräsidentin des Bundestags bei uns in der Vollversammlung empfangen wurde, sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt." Der 47-Jährige fügte hinzu: "Ich sehe es nicht ein, dass man den Deutschen in der israelischen Knesset Ehre erweist. Ich kaufe keine deutschen Sachen und bringe nichts Deutsches mit nach Hause. Ein halbes Jahr habe ich für meine Kinder nach einer Tischtennisplatte gesucht, um nur keine deutsche zu haben."


http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/11/17/pau-im-israelischen-parlament-beschimpft/

Deutsches Geld nimmt der Herr aber sicher gerne.

Israel ist eben ein antideutscher Feindstaat. Ziel der Deutschen Außenpolitik muss es sein, Israel größtmöglichen Schaden zuzufügen. Letztendlich ist Israels Untergang ein wichtiger Schritt zu Deutschlands erlösung.

Arthas
20.11.2010, 05:06
Philosemitismus ist definitiv eine Geisteskrankheit.

Er ist selbst ein Jude und natürlich, wie nicht anders zu erwarten, antideutsch.

Vidscho
20.11.2010, 06:08
Ich grübele ob du böse oder geisteskrank bist?

Nun, Moishe! Jeder hier kann lesen, dass ich von Dir :hihi: sprach!

:))

Aber! So ist das eben ...

... mit der Schizophrenie!

:))

Vidscho
20.11.2010, 06:10
Laß du erstmal deine Schizophrenie behandeln, bevor du andere Menschen als geisteskrank darstellst!

Wie wär's, wenn Du Dir dieses Frage selbst stelltest?

:)

iglaubnix+2fel
20.11.2010, 08:39
Philosemitismus ist definitiv eine Geisteskrankheit.

Und leider völlig unbehandelbar! (Mit unabwendbarem, schrecklichem Ende.):old::pray:

borisbaran
21.11.2010, 13:53
Ja, doof, nicht?
Was finanzieren wir irgendwelche levantinischen Araber?
Was haben wir davon?
Nüscht.
Streichen!
sehr gute Idee.


[...]Nachdem z.B. Ratiopharm von Teva Pharmaceutical Industries Ltd. übernommen wurde, sind Produkte von dieser Firma für mich tabu.
Ein Argument mejr, beim nächsten Apothekenbesuch nach Ratipharm Aussschau zu halten. Danke, Rechtsdepp.


Auf Musel und Nazi trifft das nicht zu. Die sitzen gemeinsam im Muselboot.
Stimmt leider :(


Bitteschön:
http://www.politikforen.net/search.php?searchid=4899009
http://i56.tinypic.com/pwvoj.jpg
http://i53.tinypic.com/25ziil4.jpg

Mu'min
21.11.2010, 14:03
Klick auf Dayans Name und dann auf den Menüpunkt "Mehr Beiträge von Dayan finden", nicht mein Problem wenn der Link aus technischen Gründen nicht mehr aktuell ist.

P.S.: Mir gehen Leute auf den Keks die "Epic Fail" infaltionär gebrauchen.

DSol
23.11.2010, 10:43
Lies mal ein Geschichtsbuch, dann verstehst du es vielleicht auch mal.

Rede nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast, du hast doch noch nie ein Geschichtsbuch von innen gesehen, wie hast du mich in der Bewertung schon wieder genannt? ach ja "Vollspast" Danke sehr, aber ich nehme du wolltest dich damit vorstellen, also willkommen Herr Vollspast. :hihi: und das „halt's maul“ kannst du dir auch sonst wohin schieben, von solchen armen Geistern wie dir lass ich mir schon gar nichts sagen, kleiner Möchtegern Anpisser := Herzig

WIENER
23.11.2010, 10:44
Hier hat mal ein Knesset-Abgeordnter sein wahres Gesicht gezeigt.
So wie er dürften viele denken im "befreundeten" Staat Israel:

Nach der Sitzung teilte Ben-Ari der Zeitung "Ma´ariv" mit: "Ich verabscheue die Deutschen und alles, was deutsch ist. Als ich sah, wie warm die Vizepräsidentin des Bundestags bei uns in der Vollversammlung empfangen wurde, sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt." Der 47-Jährige fügte hinzu: "Ich sehe es nicht ein, dass man den Deutschen in der israelischen Knesset Ehre erweist. Ich kaufe keine deutschen Sachen und bringe nichts Deutsches mit nach Hause. Ein halbes Jahr habe ich für meine Kinder nach einer Tischtennisplatte gesucht, um nur keine deutsche zu haben."


http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/11/17/pau-im-israelischen-parlament-beschimpft/

Deutsches Geld nimmt der Herr aber sicher gerne.


Ein dummer kleiner Judennazi, sowas soll es ja auch geben.

Lobo
23.11.2010, 12:04
Rede nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast, du hast doch noch nie ein Geschichtsbuch von innen gesehen, wie hast du mich in der Bewertung schon wieder genannt? ach ja "Vollspast" Danke sehr, aber ich nehme du wolltest dich damit vorstellen, also willkommen Herr Vollspast. :hihi: und das „halt's maul“ kannst du dir auch sonst wohin schieben, von solchen armen Geistern wie dir lass ich mir schon gar nichts sagen, kleiner Möchtegern Anpisser := Herzig

Du wirst es vielleicht nicht wissen, aber Bücher "sieht man sich nicht von innen an", die Tätigkeit die man in Verbindung mit Büchern ausführt, nennt man "lesen".
Das lernst du aber sicher bald nach deiner Einschulung.

Pilgrim
23.11.2010, 14:59
P.S.: Mir gehen Leute auf den Keks die "Epic Fail" infaltionär gebrauchen.
http://forum.onpsx.net/images/smilies/keks.gif

Ein dummer kleiner Judennazi, sowas soll es ja auch geben.Und besoffene Wiener auch..



Übrigens find' ich es intressant, wie Du durch seine Aussagen auf Dummheit schließt.

WIENER
23.11.2010, 15:04
http://forum.onpsx.net/images/smilies/keks.gif
Und besoffene Wiener auch..

stimmt, hab ja lange genug mit solchen Leuten viel Geld verdient. Ich persönlich bin aber überzeugter Anti-Alkoholiker.


Übrigens find' ich es intressant, wie Du durch seine Aussagen auf Dummheit schließt

findest du solche Aussagen für normal?

Pilgrim
23.11.2010, 15:11
stimmt, hab ja lange genug mit solchen Leuten viel Geld verdient. Ich persönlich bin aber überzeugter Anti-Alkoholiker.
Ein erfolgreicher AA! Mein Glückwunsch.


findest du solche Aussagen für normal?
Jain, jedenfalls ist der Mann Jude und seine Familie wurde wahrscheinlich während des NS-Regimes verfolgt. Das entkräftet in gewisser Weise seine Aussage.

Lobo
23.11.2010, 15:13
Jain, jedenfalls ist der Mann Jude und seine Familie wurde wahrscheinlich während des NS-Regimes verfolgt. Das entkräftet in gewisser Weise seine Aussage.

Also weil einer Jude ist, geht man automatisch davon aus, daß seine Famillie von dem NS-Regime verfolgt hat und folglich hat der Kerl Narrenfreiheit. So ein völlig verblödetes Duckmäustertum ist auch nur bei euch Deutschen vorstellbar...

DSol
23.11.2010, 16:03
Du wirst es vielleicht nicht wissen, aber Bücher "sieht man sich nicht von innen an", die Tätigkeit die man in Verbindung mit Büchern ausführt, nennt man "lesen".
Das lernst du aber sicher bald nach deiner Einschulung.

Und du hast meinen Beitrag nicht verstanden, und das mit der Einschulung war ja so was von witzig, ich lache jetzt noch darüber "was haben wir gelacht" :))

Lobo
23.11.2010, 16:11
Und du hast meinen Beitrag nicht verstanden, und das mit der Einschulung war ja so was von witzig, ich lache jetzt noch darüber "was haben wir gelacht" :))

Es ist mir immer ein besonderes Anliegen, das traurige Dasein von schlichten Gemütern etwas zu bereichern.

Sprecher
23.11.2010, 19:13
Also weil einer Jude ist, geht man automatisch davon aus, daß seine Famillie von dem NS-Regime verfolgt hat und folglich hat der Kerl Narrenfreiheit. So ein völlig verblödetes Duckmäustertum ist auch nur bei euch Deutschen vorstellbar...

Wieso in der Ostmark ist das doch nicht anders...

Lobo
23.11.2010, 21:57
Wieso in der Ostmark ist das doch nicht anders...

Es ist nicht soo schlimm wie in Deutschland.

Jurassic
23.11.2010, 23:49
Du schreibst doch selbst, wie "warm" die Bundeskanzlerin in Israel empfangen wurde, also wiedersprichst du dir quasi selbst. Verrückte gibts überall. Außerdem, woher willst du wissen, ob dieser Mann im Holocaust nicht seine ganze Familie verloren hat usw. Du solltest differenzieren lernen, täte dir mal ganz gut!

Da er gerade mal 47 Lenze zählt halte ich es für unwahrscheinlich das er davon noch direkt betroffen war.

Pilgrim
24.11.2010, 09:46
]Also weil einer Jude ist, geht man automatisch davon aus, daß seine Famillie von dem NS-Regime verfolgt hat und folglich hat der Kerl Narrenfreiheit. [/B]So ein völlig verblödetes Duckmäustertum ist auch nur bei euch Deutschen vorstellbar...Du nennst das "Narrenfreiheit"?

Lobo
24.11.2010, 10:29
Du nennst das "Narrenfreiheit"?

Bist du begriffstutzig?

konkon
24.11.2010, 15:59
Hier hat mal ein Knesset-Abgeordnter sein wahres Gesicht gezeigt.
So wie er dürften viele denken im "befreundeten" Staat Israel:

Nach der Sitzung teilte Ben-Ari der Zeitung "Ma´ariv" mit: "Ich verabscheue die Deutschen und alles, was deutsch ist. Als ich sah, wie warm die Vizepräsidentin des Bundestags bei uns in der Vollversammlung empfangen wurde, sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt." Der 47-Jährige fügte hinzu: "Ich sehe es nicht ein, dass man den Deutschen in der israelischen Knesset Ehre erweist. Ich kaufe keine deutschen Sachen und bringe nichts Deutsches mit nach Hause. Ein halbes Jahr habe ich für meine Kinder nach einer Tischtennisplatte gesucht, um nur keine deutsche zu haben."


http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/11/17/pau-im-israelischen-parlament-beschimpft/

Deutsches Geld nimmt der Herr aber sicher gerne.

Wenn man sich die Person genauer unter die Lupe nimmt sollte es weniger verwundern
Aber wäre ich die Dame gewesen hätte ich gleich die letzten ergaunerten und erlogenen 42 Millionen Euro. von angeblichen Opfern zurück nach Deutschland gebracht.
Und nein, er scheint seine Familie nicht verloren zu haben. (Es sei denn er bezeichnet alle Mitglieder einer Religionsgruppe als seine Familie).
Danach würde ich alle Geschenke in Form von Kriegsmaterial einziehen.
Vielleicht gibt es einen Gebrauchtwarenmarkt für diese, und Frau Merkel braucht jeden Cent.
Zum guten Schluss könnte man den Herrn daran erinnern das 80% der Infrastruktur in seinem Land auf deutschem Schweiß beruhen.
Zaubern wir diese weg darf er gern seinen Talmud im Land seiner Vorfahren weiter studieren.
Iran und Afghanistan hätten wir im Angebot.
Selbstverständlich denken nicht alle Israelis so, außer auf Kriegsmaterial stehen sie noch auf etwas anderes besonders. (Lada vertrauen sie wohl nicht so).
Fazit: Deutschland würde ohne Israel besser leben, Israel gar nicht.
?(

Pilgrim
24.11.2010, 23:31
Bist du begriffstutzig?Nein, aber bei Dir bin ich mir nicht gerade sicher.