PDA

Vollständige Version anzeigen : USA : Somalische Migranten zwingen Amerikanerinnen in die Prostitution.



Alfred
17.11.2010, 18:45
Minneadishu, im Volksmund die neue Bezeichnung von Minneapolis, ist inszwischen in der Hand von Kriminellen Clans aus Somalia und anderen Problemzonen. Teilweise offen werden hier Junge Amerikanerinnen von der Straße weg entführt und zur Prostitution gezwungen.


MINNEAPOLIS – Twenty-nine people have been indicted in a sex trafficking ring in which Somali gangs in Minneapolis and St. Paul allegedly forced girls under age 14 into prostitution in Minnesota, Tennessee and Ohio, according to an indictment unsealed Monday.

The 24-count indictment, unsealed in U.S. District Court in the Middle District of Tennessee, said one of the gangs' goals was recruiting females under age 18, including some under age 14, and forcing them into prostitution so the defendants could get money, marijuana or liquor.

The indictment details several instances in which young Somali or African American girls were taken from place to place and forced to engage in sex acts with multiple people. One girl was under 13 when she was first prostituted. Another girl was 18 when she was raped by multiple men in a hotel room, the indictment said.

John Morton, director of U.S. Immigration and Customs Enforcement, said the case is significant because the girls were repeatedly victimized over several years and transported to many places. The indictment lists incidents involving four victims.

Weiterlesen (http://news.yahoo.com/s/ap/20101108/ap_on_re_us/us_somali_sex_trafficking).

navy
17.11.2010, 20:50
Lieblings Sport von Kriminellen ist nun mal aus der Heimat zu fliehen und dann als angeblich Verfolgter Asyl beantragen. Tausende von Mördern erhielten so auch Asyl in Deutschland und die Spezialisten, sind halt Partner der Deutschen Politiker wie in Hamburg, inklusive Edel Bordell Versorgung und Koks. siehe Osmani Brüder dort und Partner der Deutschen SPD.

Voortrekker
17.11.2010, 21:04
Neger und Moslem, schlimmer geht es ja auch nicht mehr.

Alfred
05.12.2010, 14:20
Lieblings Sport von Kriminellen ist nun mal aus der Heimat zu fliehen und dann als angeblich Verfolgter Asyl beantragen. Tausende von Mördern erhielten so auch Asyl in Deutschland und die Spezialisten, sind halt Partner der Deutschen Politiker wie in Hamburg, inklusive Edel Bordell Versorgung und Koks. siehe Osmani Brüder dort und Partner der Deutschen SPD.

Vollkommen richtig...die ganze Asylgesetzgebung muss eingestampft werden.

Drache
05.12.2010, 17:25
Somalia? Ist das nicht das Heimatland von Oberneger Obama?

Das ###edit### weiße Frauen in einem weißen Land in die Prostitution zwingen können, ist mehr als erbärmlich.
In den 60er Jahren mit dem KKK wäre das nicht passiert.
Dann hätte es das ein oder andere "Mississippi Mobile" zu bewundern gegeben und das Problem hätte sich erledigt...

Peg Bundy
05.12.2010, 17:30
Vollkommen richtig...die ganze Asylgesetzgebung muss eingestampft werden.

Und wieder "künstliches Schüren von Ängsten und falsche Schlußfolgerungen" (OT pittbull).
Ach Alfred, Deine Sensibilität läßt wirklich zu wünschen übrig.

Sprecher
05.12.2010, 19:46
Würde mich nicht wundern wenn diese Damen sich zuerst freiwillig mit diesen Negern eingelassen haben.

Drache
06.12.2010, 19:01
Indianer nennt man doch rote oder liege ich da falsch?

Ja, denen gings aber ähnlich, wie den Negern in Afrika, als der weiße Mann kam.

Neger, Indianer, Indios und die Aborigines wurden alle vom weißen Mann unterdrückt. Und weißt du auch warum?

Ganz einfach... weil ers kann! :))

Kreuzritter2685
06.12.2010, 19:10
Ja, denen gings aber ähnlich, wie den Negern in Afrika, als der weiße Mann kam.

Neger, Indianer, Indios und die Aborigines wurden alle vom weißen Mann unterdrückt. Und weißt du auch warum?

Ganz einfach... weil ers kann! :))

Das hat der griechische Historiker Thukidydes schon vor 2300 Jahren erkannte:


Recht könne nur zwischen gleich Starken gelten, bei ungleichen Kräfteverhältnissen tue der Starke, was er könne, und erleide der Schwache, was er müsse.

http://de.wikipedia.org/wiki/Melierdialog

Don
06.12.2010, 19:11
Ja, denen gings aber ähnlich, wie den Negern in Afrika, als der weiße Mann kam.

Neger, Indianer, Indios und die Aborigines wurden alle vom weißen Mann unterdrückt. Und weißt du auch warum?

Ganz einfach... weil ers kann! :))

Bleib ruhig. Die Ragheads sollen's erst merken wenn's soweit ist.

Drache
18.12.2010, 13:32
Indianer nennt man doch rote oder liege ich da falsch?

Ja, aber die interessiert niemand... Hugh!

Mu'min
18.12.2010, 13:43
Ja, aber die interessiert niemand... Hugh!

Warum sollte ich mich dann für Weiße in Europa interessieren? Gerecht wäre es doch nur deinesgleichen westseits des Atlantik auszurotten/ in Reservate zu vertreiben, oder ist das etwas anderes?

Pilgrim
18.12.2010, 14:54
Warum sollte ich mich dann für Weiße in Europa interessieren? Gerecht wäre es doch nur deinesgleichen westseits des Atlantik auszurotten/ in Reservate zu vertreiben, oder ist das etwas anderes?Wär' nicht gerecht, da deinesgleichen schon genügend Ausrottungen am Buckel hat.

Mu'min
18.12.2010, 15:47
Wär' nicht gerecht, da deinesgleichen schon genügend Ausrottungen am Buckel hat.

Genau, nämlich keine. Und jede mehr wäre eine zu viel :]

Alfred
18.12.2010, 15:53
Genau, nämlich keine. Und jede mehr wäre eine zu viel :]

Darfur....:rolleyes:

Drache
18.12.2010, 19:34
Warum sollte ich mich dann für Weiße in Europa interessieren? Gerecht wäre es doch nur deinesgleichen westseits des Atlantik auszurotten/ in Reservate zu vertreiben, oder ist das etwas anderes?

Du setzt also primitive Völker wie Indianer, Aborigines und Neger mit Europäern gleich?
Komisch, warum wurden wir dann nicht von denen kolonialisiert, sondern die von uns... oder liegt das am Ende doch an der Rasse?

BRDDR_geschaedigter
18.12.2010, 19:38
Warum sollte ich mich dann für Weiße in Europa interessieren? Gerecht wäre es doch nur deinesgleichen westseits des Atlantik auszurotten/ in Reservate zu vertreiben, oder ist das etwas anderes?

Was ist überhaupt mit den Arabern, den Erfindern der modernen Sklaverei? :))

Alfred
18.12.2010, 19:58
Was ist überhaupt mit den Arabern, den Erfindern der modernen Sklaverei? :))

Oder mit Foristen die sich nach einem Völkermörder benennen? Abd al-Mu'min (http://de.wikipedia.org/wiki/Abd_al-Mu%27min)

Sprecher
18.12.2010, 20:02
Du setzt also primitive Völker wie Indianer, Aborigines und Neger mit Europäern gleich?
Komisch, warum wurden wir dann nicht von denen kolonialisiert, sondern die von uns... oder liegt das am Ende doch an der Rasse?

Also ich finde Indianer haben es nicht verdient mit Negern gleichgesetzt zu werden. Sie haben im Gegensatz zu letzteren zumindest einige Hochkulturen hervorgebracht.

Pilgrim
18.12.2010, 20:14
Also ich finde Indianer haben es nicht verdient mit Negern gleichgesetzt zu werden. Sie haben im Gegensatz zu letzteren zumindest einige Hochkulturen hervorgebracht.Wenn Ägypter Neger sind, dann haben es auch die geschafft.

Darfur....:rolleyes:
90% aller Jude so ca. 700 nach Chr. von Islampansen massenermordet, das waren sicher 600 Mil. tote Juden, also der größte Völkermord der Geschichte. ;)

Mu'min
19.12.2010, 13:00
Du setzt also primitive Völker wie Indianer, Aborigines und Neger mit Europäern gleich?

Ja.



Komisch, warum wurden wir dann nicht von denen kolonialisiert, sondern die von uns...

Vielleicht liegt es ja an der christlich-jüdisch geprägten Abendlandideologie?


oder liegt das am Ende doch an der Rasse?

Sei dir sicher, du bist nicht mehr Wert als irgendein Schwarzer/Indianer/Aboriginie.

Mu'min
19.12.2010, 13:07
90% aller Jude so ca. 700 nach Chr. von Islampansen massenermordet, das waren sicher 600 Mil. tote Juden, also der größte Völkermord der Geschichte. ;)

SECHSHUNDERTMILLIONEN Juden im Jahre 700 nach Christus?


http://media.tapirpirates.net/f/uh65410_1283166620_PolarFacepalm.jpg


Liefer mir mal bitte einen Beleg, dass es in dem Jahre 700 überhaupt auf dem KOMPLETTEN Planeten Erde 500mio Menschen gab. Denn im Jahre 1750 belief sich die Gesamtbevölkerung der Erde auf 791mio Menschen. :lach:


Hier, dass könnte dir auf deinen Feldzug der Weisheit sicherlich helfen :))

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/8a/World-pop-hist-de-2.png

Mu'min
19.12.2010, 13:10
Darfur....:rolleyes:

Keine religiöse, sondern ein politische Angelegenheit. Liese sich niemals irgendwie religiös begründen.

Ali Ria Ashley
19.12.2010, 13:25
Somalier scheinen offenbar überall auf der Welt, wo sie aufschlagen, große Probleme zu verursachen. Die Schweiz zum Beispiel hat sich das schärfste Ausländergesetz Europas verordnet.

Bei einem Referendum hat mehr als die Hälfte der Wähler dafür gestimmt, Kriminelle künftig in ihre Heimatländer abzuschieben. Kriminelle Ausländer müssen die Schweiz in Zukunft automatisch und ohne Rücksicht auf ihre persönliche Lage verlassen, wenn sie nach schweren Straftaten verurteilt wurden. Nun handellt es sich um das neutrale Schweiz und nicht um irgendeinen Unrechtsstaat, der Willkürlich solche schon sehr krassen entscheidungen fällt.

Es gibt ja auch in Deutschland eine Menge Leute, die so was fordern. Und es sind mitnichten alles nur rechtspopulisten darunter, sondern auch eine große zahl von eingefleischten Sozialdemokraten, grünen und auch Linken. Mit gutem Grund. Wer hier sein Bleiberecht durch groben Missbrauch verwirkt hat, der mus gehen, wohin auch immer.

Es ist nicht zu ertragen, dass alle die in frieden leben wollen und etwas eigentlich völlig normales fordern in die rechte ecke oder gar als Nazis tituliert werden.
Einige Teile der Gesellschaft jedoch hierbei die Menschenrechte bei einer automatischen Abschiebung verletzt. Zudem äußerten Kirchenvertreter Bedenken gegen die Verschärfung der Verfassung. Ja und?

Es sind oft Menschen die dagegen sind, dass auch in Deutschland so etwas passiert, die keine Berührung mit diesen Problem Ausländern haben. So gesehen haben sie gut reden.
Deutschland muß ein verlässlicher Rechtsstaat bleiben, in dem die Menschenrechte zentraler Rahmen des staatlichen Handelns sind. Kriminelle, ich meine wirklich kriminelle und nicht den Ladendieb, untergraben aber den Rechtsstaat auf krasse Weise.
Es ist befremdlich, dass ausgerechnet die “tolerante” Schweiz als Erste in Europa so ein hartes Gesetz gegen kriminelle Ausländer verabschiedet hat.

Aber: Im Prinzip kann man sogar soweit gehen und behaupten, dass eine Abschiebung eines politisch Verfolgten in bestimmte Länder einer Art Todesurteil herankommt – deswegen habe ich so meine Schwierigkeiten mit der Sache im speziellen, aber nicht Grundsätzlich.

Was aber die wirklich brutalen übergriffe krimineller Sudanesen, auch in Deutschland, betrifft: Wo zur hölle willst du solche Personen abschieben? Da gibt es doch gar keinen Staat.

Warum läßt man überhaupt Menschen in unser Land, wo doch von vornherein klar ist, dass es sich niemals um politisch verfolgte handeln kann?

Ali Ria Ashley
19.12.2010, 13:27
Wenn Ägypter Neger sind, dann haben es auch die geschafft.

90% aller Jude so ca. 700 nach Chr. von Islampansen massenermordet, das waren sicher 600 Mil. tote Juden, also der größte Völkermord der Geschichte. ;)

Hier anbei ein schönes foto von Moses... der um Hirn bittet... bei solchen statistiken.

Ali Ria Ashley
19.12.2010, 13:45
Es ist aber doch recht schwer, wenn man ehrlich ist. Es stellt sich grundsätzlich die Frage, warum ist die “Nationalität” eines Straftäters für seine Bestrafung von Bedeutung?

Also wer schwere Saftaten begeht , also Mord, Vergewaltigung usw. der gehört hart bestraft. Darüber herrscht sicher Konsens.

Da beispielsweise die Straftat auf deutschem Boden geschehen ist, gehört der nach deutschem Recht bestraft, also ins Gefängnisse.

Und? Was passiert mit jemandem aus Somalia wo überhaupt kein Staat existiert? Der tötet hier wahllos Menschen, wird dann abgeschoben und lebt da dann unbehelligt weiter und begeht weiterhin Verbrechen.

Aber wir Deutschen können doch nicht für seinen Knast Aufenthalt zahlen! Das Geschrei auf der anderen Seite. Es ist halt sehr schwierig hier klaren Kopf zu wahren.

Doch, wie ich finde, genau das bzw. letzteres kann nur der richtige Weg sein! Das ist die Aufgabe eines Staates und damit seiner Steuerzahler. Wenn mir jemand etwas antut habe ich das Verlangen danach das dieser Mensch bestraft wird. Und das ist die Aufgabe des Staates! Dafür bezahlt man Steuern.

Also muss ein krimineller seine Strafe erst hier absitzen und dann abgeschoben werden. Den Amerikanern empfehle ich anders zu verfahren. Wirklich nach noch härteren Kriterien die Einwanderungspolitik zu gestalten und zusehen, dass die Eigene Bevölkerung gefördert wird und diese intensiv vor nicht integrierbaren Horden zu Schützen.

Pilgrim
19.12.2010, 14:04
SECHSHUNDERTMILLIONEN Juden im Jahre 700 nach Christus?

Ja, der Islam ist halt eine Drecksreligion, voller pädophiler Selbstmörder, die schon die Juden fast ausgerottet haben, die Ägypter sollte man auch nicht vergessen.

Mu'min
19.12.2010, 14:51
Ja, der Islam ist halt eine Drecksreligion, voller pädophiler Selbstmörder, die schon die Juden fast ausgerottet haben, die Ägypter sollte man auch nicht vergessen.

Genau, von max. 250mio Menschen haben wir damals 600mio umgebracht :))

Und jetzt nimm deine Tabletten du verwirrter Spinner :hihi:

Pilgrim
19.12.2010, 17:04
Und jetzt nimm deine Tabletten du verwirrter Spinner :hihi:
rief die islamverwirrte Mumie, aus dem Spiegelkabinett nicht findend. :P

Sterntaler
19.12.2010, 17:26
ein 14 jähriger Mexikaner mit US Papieren erledigt für seinen Drogenmafia Paten Auftragsmord an 4 Leuten


http://edition.cnn.com/2010/WORLD/americas/12/06/mexico.teen.hit.man/index.html?hpt=C1

Drache
19.12.2010, 20:38
"Machete" gibts wirklich? :))

Ausserdem ist es relativ egal, wenn sich im Drogenmilleu die Assis gegenseitig Killer auf den Hals hetzen. Da müsste jeder Schuss treffen.

Gryphus
19.12.2010, 20:52
Sie ernten, was sie gesät haben.

AnastasiaNatalja
19.12.2010, 21:03
Ja, denen gings aber ähnlich, wie den Negern in Afrika, als der weiße Mann kam.

Neger, Indianer, Indios und die Aborigines wurden alle vom weißen Mann unterdrückt. Und weißt du auch warum?

Ganz einfach... weil ers kann! :))

Das ändert trotzdem nichts daran, das es unfair und arrogant ist.

Nanu
19.12.2010, 21:16
Sie ernten, was sie gesät haben

Ich gönne ihnen eine überreiche Ernte.

Gryphus
19.12.2010, 21:29
Ich gönne ihnen eine überreiche Ernte.

Wenn es dazu beiträgt, dass die USA zusammenbrechen und ihre Einflussphären verlieren tue ich das auch, anderenfalls ist das Barbarei wie auch sonst irgendwo, ob nun Amerikaner oder nicht.

Drache
19.12.2010, 21:36
Das ändert trotzdem nichts daran, das es unfair und arrogant ist.

Ja, das mag sein. Aber wer behauptet denn, das Leben sei fäir?

Warum sind die einen reich und andere arm?
Warum ist der Dieb mal schneller als die Polizei und mal sitzt er ein?

So ist halt das Leben...

AnastasiaNatalja
19.12.2010, 21:49
Du setzt also primitive Völker wie Indianer, Aborigines und Neger mit Europäern gleich?
Komisch, warum wurden wir dann nicht von denen kolonialisiert, sondern die von uns... oder liegt das am Ende doch an der Rasse?

Wie kommst du eigentlich darauf ?

Drache
19.12.2010, 21:59
Wie kommst du eigentlich darauf ?

Hier wird immer von den "Hochkulturen" der Maja, Inka und sonstigem Schwachsinn geredet. Wo sind die abgeblieben, wenn sie doch ach so intelligent und gelehrt waren?

Und wie ich darauf komme, dass der weiße man dem Rest überlegen ist?
Klapp mal das Geschichtsbuch auf. Und gehörte halb Afrika, unsere Vorfahren eroberten Amerika, teile von Asien und Australien...

AnastasiaNatalja
19.12.2010, 22:12
Hier wird immer von den "Hochkulturen" der Maja, Inka und sonstigem Schwachsinn geredet. Wo sind die abgeblieben, wenn sie doch ach so intelligent und gelehrt waren?

Und wie ich darauf komme, dass der weiße man dem Rest überlegen ist?
Klapp mal das Geschichtsbuch auf. Und gehörte halb Afrika, unsere Vorfahren eroberten Amerika, teile von Asien und Australien...

Das weiß ich alles. Ich weiß zwar nicht woran es liegt, aber ich sehe ebenso wenig warum, und in welchen Dingen die weiße "Rasse" besser sein soll als die anderen.:rolleyes:

Bettmaen
21.12.2010, 14:54
Würde mich nicht wundern wenn diese Damen sich zuerst freiwillig mit diesen Negern eingelassen haben.
Der Zwangsprostitution geht meistens ein Verhältnis zwischen Täter und Opfer voraus, womit keineswegs diese schwere Straftat rechtfertigt werden soll.

Hier in Köln gab es auch eine Serie mit Zwangsprostitutionsfällen. Junge Türken und Araber aus der Türsteher-Szene wickelten zumeist junge deutsche deutsche Frauen um den Finger. Irgendwann zwangen sie sie mit Schlägen und Morddrohungen, für sie anzuschaffen. In einem Fall wurde einer Frau, die sich weigerte, ein Giftcocktail verabreicht - als Warnung an die anderen Frauen. Glücklicherweise überlebte sie es.

Erik der Rote
21.12.2010, 23:15
das schlimme ist das sie sich mit rasender Geschwindigkeit ausbreiten und alle Weissen abgrundtief hassen !
Zumindest kommt man zu dem Ergebnis wenn man sich bei Youtube umschaut !