PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues von der Antifa : Gräberschändungswochen.



Alfred
17.11.2010, 17:17
So kennt man die Antifa....keine Achtung vor irgendwas, nur zerstören. Das ist der Partner der Linkspartei und der Piratenpartei. Abschaum pur. Und die Gutmenschen schweigen.


Angriffe auf Kriegerdenkmäler

Weiterlesen (http://de.indymedia.org/2010/11/294384.shtml?c=on#comments2).

http://de.indymedia.org/icon/2010/11/294390.jpg http://media.de.indymedia.org/images/2010/11/294378.jpg http://media.de.indymedia.org/images/2010/11/294379.jpg

Deutscher Patriot
17.11.2010, 17:33
So kennt man die Antifa....keine Achtung vor irgendwas, nur zerstören. Das ist der Partner der Linkspartei und der Piratenpartei. Abschaum pur. Und die Gutmenschen schweigen.

Wirklich arme Seelen... Ich frag mich wie krank man sein muss, um so etwas zu machen, einfach nur traurig. Auch macht es mich immer wieder furchtbar wütend, wenn ich sowas sehe oder lese. Denkmäler oder Gräber zu beschmutzen ist mit das schlimmste Verbrechen das es gibt, sowas können nur abscheuliche Menschen ohne Anstand und Ehre machen. :(

Kara Ben Nemsi
17.11.2010, 17:34
http://www.sueddeutsche.de/politik/linke-gegen-rechte-nazi-pranger-im-internet-1.949766

Ein CDU-Innenminister nennt Informationen einer Autonomen Antifa Gruppe als Grund für einen Polizeieinsatz. Das hat es so noch nicht gegeben.

http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=06&File=200639092212.htm&STR1=antifa&STR2=staat&STR3=finanzierung&STR4=

http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=09&File=200952121813.htm&STR1=berlin&STR2=antifa&STR3=kampf&STR4=rechts

berty
17.11.2010, 17:35
So kennt man die Antifa....keine Achtung vor irgendwas, nur zerstören. Das ist der Partner der Linkspartei und der Piratenpartei. Abschaum pur. Und die Gutmenschen schweigen.


Angriffe auf Kriegerdenkmäler

Weiterlesen (http://de.indymedia.org/2010/11/294384.shtml?c=on#comments2).



Die Gutmenschen schweigen doch gar nicht. Sieht man doch hier. Die kennen nicht mal den Unterschied zwischen Gräbern und Kriegerdenkmalen.

Rowlf
17.11.2010, 17:43
Die besten Kriegsdenkmäler wären keine Kriegsdenkmäler.

Rowlf
17.11.2010, 17:45
Pink ist übrigens ne schöne Farbwahl :top:

Sathington Willoughby
17.11.2010, 17:48
Die besten Kriegsdenkmäler wären keine Kriegsdenkmäler.

Es sind keine Kriegsdenkmäler, sondern Kriegerdenkmäler, sie stehen für die Opfer, für die eigenen Soldaten, die zumeist normale Menschen waren und keine ideologisierten Spasten wie Nazis oder Antifanten.

Menetekel
17.11.2010, 17:48
Jede Epoche hat ihre Systemlinge, welche ohne NACHZUDENKEN die Scheisse für das jeweilige System erledigen.
Ist doch nicht neu. Wenn sich das "Wetter" ändert, drehen sie den bekannten Mantel nach diesem.

Jura
17.11.2010, 17:57
Ich frag mich wie krank man sein muss, um so etwas zu machen, einfach nur traurig. Auch macht es mich immer wieder furchtbar wütend, wenn ich sowas sehe oder lese. Denkmäler oder Gräber zu beschmutzen ist mit das schlimmste Verbrechen das es gibt, sowas können nur abscheuliche Menschen ohne Anstand und Ehre machen. :(

das auch?
"In Gotha hätten bislang unbekannte Täter auf das Eingangstor des jüdischen Friedhofs einen blutigen Schweinekopf gesteckt und auf ein Laken „6 Millionen Lüge“ geschrieben. Der Staatsschutz ermittle nun wegen Volksverhetzung. In Erfurt wurden die Gedenktafel am Eingangstor des jüdischen Friedhofs und eine Friedhofsmauer mit blutähnlicher Flüssigkeit beschmiert."

Jura

Rumburak
17.11.2010, 17:58
Pink ist übrigens ne schöne Farbwahl :top:

Ja, das würde sich prima auf dem Holowahnmal in Berlin machen.:]

Du und Deinesgleichen, würdet euch dann vor Betroffenheit in die Hose pissen!:rolleyes:

Rowlf
17.11.2010, 17:58
Ja, das würde sich prima auf dem Holowahnmal in Berlin machen.:]

Du und Deinesgleichen, würdet euch dann vor Betroffenheit in die Hose pissen!:rolleyes:

Da gibt es einen Unterschied, der selbst Leuten wie dir klar sein sollte.

Rowlf
17.11.2010, 17:59
Es sind keine Kriegsdenkmäler, sondern Kriegerdenkmäler, sie stehen für die Opfer, für die eigenen Soldaten, die zumeist normale Menschen waren und keine ideologisierten Spasten wie Nazis oder Antifanten.

Man sollte diejenigen ehren, die nicht gekämpft haben.

berty
17.11.2010, 18:01
Man sollte diejenigen Ehren, die nicht gekämpft haben.

Applaus!

Paul Felz
17.11.2010, 18:01
Man sollte diejenigen Ehren, die nicht gekämpft haben.
Und damit ihre Frauen und Kinder der Vergewaltigung und Folter aussetzten?

Sathington Willoughby
17.11.2010, 18:02
Man sollte diejenigen Ehren, die nicht gekämpft haben.

Man soll diejenigen ehren, die für ihr Volk in den Krieg gezogen sind, die es aufgebaut und verteidigt haben, die zwar mit dem Nationalsozialismus nicht viel am Hut hatten, aber den Angriff der Franzosen und Engländer von ihren Liebsten abwenden wollten.
Es waren keine Politiker, sonden normale Menschen, die einfach nur ihr Leben führen wollten, den widrigen Umständen zum Trotz. Sie haben wenigstens noch ein Gemeinschaftsgefühl gehabt.
Die Besten sterben früh, die Spreu lebt lange.

Rumburak
17.11.2010, 18:02
das auch?
"In Gotha hätten bislang unbekannte Täter auf das Eingangstor des jüdischen Friedhofs einen blutigen Schweinekopf gesteckt und auf ein Laken „6 Millionen Lüge“ geschrieben. Der Staatsschutz ermittle nun wegen Volksverhetzung. In Erfurt wurden die Gedenktafel am Eingangstor des jüdischen Friedhofs und eine Friedhofsmauer mit blutähnlicher Flüssigkeit beschmiert."

Jura

Das ist genau so eine Sauerei!

Rumburak
17.11.2010, 18:03
Da gibt es einen Unterschied, der selbst Leuten wie dir klar sein sollte.

Der da wäre? Gibt es gute und schlechte Opfer?

Sathington Willoughby
17.11.2010, 18:03
Man sollte diejenigen Ehren, die nicht gekämpft haben.

Das heißt übrigens auch, das man Nazideutschland nie hätte anreifen dürfen, worauf sich der Faschismus über ganz Europa ausgedehnt hätte.
Tolle Einstellung, echt!:hihi:

Rowlf
17.11.2010, 18:05
Man soll diejenigen ehren, die für ihr Volk in den Krieg gezogen sind, die es aufgebaut und verteidigt haben,

Genau wegen solchen verqueren Werten entstehen Kriege doch erst. Das muss man doch nicht ehren.

Rowlf
17.11.2010, 18:06
Das heißt übrigens auch, das man Nazideutschland nie hätte anreifen dürfen, worauf sich der Faschismus über ganz Europa ausgedehnt hätte.
Tolle Einstellung, echt!:hihi:

Naja auf der einen Seite haben Leute für das dritte Reich gekämpft, auf der anderen Seite dagegen. Was besser ist, ist natürlich jedem selbst überlassen

Deutscher Patriot
17.11.2010, 18:07
das auch?
"In Gotha hätten bislang unbekannte Täter auf das Eingangstor des jüdischen Friedhofs einen blutigen Schweinekopf gesteckt und auf ein Laken „6 Millionen Lüge“ geschrieben. Der Staatsschutz ermittle nun wegen Volksverhetzung. In Erfurt wurden die Gedenktafel am Eingangstor des jüdischen Friedhofs und eine Friedhofsmauer mit blutähnlicher Flüssigkeit beschmiert."

Jura
Nein, das ist natürlich genauso schlimm. Wie ich schon gesagt habe, verabscheue ich Menschen, die soetwas machen.

Sathington Willoughby
17.11.2010, 18:07
Genau wegen solchen verqueren Werten entstehen Kriege doch erst. Das muss man doch nicht ehren.
Wer nicht bereit ist, in den Krieg zu ziehen, wird nicht lange als Volk überleben und der Gewalttätigste wird sich durchsetzen.
DAs ist natürlich nichts für Menschen im ELfenbeinturm, sondern für solche, die in der realen Welt leben müssen.

Rowlf
17.11.2010, 18:07
Und damit ihre Frauen und Kinder der Vergewaltigung und Folter aussetzten?

Die Chronologie war eine andere.

Rowlf
17.11.2010, 18:08
Übrigens ehren diese Kriegerdenkmäler Menschen, die einen Angriffskrieg führten.

Sathington Willoughby
17.11.2010, 18:08
Die Chronologie war eine andere.

Es geht nicht um die Chronologie, sondern um die FOlgen, wenn man sich nicht wehrt.
In der Chronologie am Anfang stehen übrigens ethnische KOnflikte zwischen Deutschen, Polen und Tschechen, die durch den unsäglichen Versailler Vertrag entstanden sind.

Paul Felz
17.11.2010, 18:09
Die Chronologie war eine andere.
Ach ja? Damit willst Du uns sagen, daß die Forderung nur für Deutsche gilt. Herzlichen Glückwunsch.

Rowlf
17.11.2010, 18:09
Wer nicht bereit ist, in den Krieg zu ziehen, wird nicht lange als Volk überleben und der Gewalttätigste wird sich durchsetzen.


Was durch Krieg dann verhindert wird? Is' klar.

Rowlf
17.11.2010, 18:10
Ach ja? Damit willst Du uns sagen, daß die Forderung nur für Deutsche gilt. Herzlichen Glückwunsch.

Ich halte die, die gegen die Nazis gekämpft haben, für besser als die Nazis, ja.

Rowlf
17.11.2010, 18:10
Es geht nicht um die Chronologie, sondern um die FOlgen, wenn man sich nicht wehrt.
In der Chronologie am Anfang stehen übrigens ethnische KOnflikte zwischen Deutschen, Polen und Tschechen, die durch den unsäglichen Versailler Vertrag entstanden sind.

Revisionischte Stränge gibt's hier zu Hauf.

Sathington Willoughby
17.11.2010, 18:11
Übrigens ehren diese Kriegerdenkmäler Menschen, die einen Angriffskrieg führten.

England und Frankreich haben zuerst angegriffen.
Aber es ist müßig, darüber zu sprechen, die Situation war ähnlich wie die vor dem Iten WK, eine vertrackte Bündnisgemengelage, ein Belauern und taktieren.

Die Soldaten hatten sicher nicht im Kopf, andere Länder zu erobern. Zeig mir einen Soldaten an der Front, der nicht nach Hause will und ich zeige dir einen Außenseiter.
Die SOldaten, die mi den Denkmälern geehrt wurden, haben ihre Dörfer, ihre Häuser, ihre Familien verteidigt, von den Eroberungsplänen wollten sie nicht wissen.

Alfred
17.11.2010, 18:11
Übrigens ehren diese Kriegerdenkmäler Menschen, die einen Angriffskrieg führten.

Und sie erinnern an die Toten. Unter denen auch viele Kommunisten waren. Du selbst bist ja Kommunist. Warum schändet ihr dann solche Denkmäler?

Rumburak
17.11.2010, 18:11
Ich halte die, die gegen die Nazis gekämpft haben, für besser als die Nazis, ja.

Es wurde aber kein Krieg gegen die Nazis, sondern gegen Deutschland geführt. Aber das ist Typen wie Dir ja auch ganz recht.

Sathington Willoughby
17.11.2010, 18:13
Was durch Krieg dann verhindert wird? Is' klar.

WIegesagt, ist was für MEnschen der realen Welt.
Was passiert mit einer Rose, die ihre Stacheln fortwirft?
Was mit einem TIger, der aufseine Zähne verzichtet?
Was aus einem Stier, der seine Hörner abstößt?

DAS ist die Realität. Wir sind Teil dessen und sollten uns tunlichst an diese Gesetze halten.
DIe ALliierten haben sich auc daran gehalten, sonst hätten sie Hitler nicht besiegen können, aber das wäre dir offenbar lieber gewesen.

ochmensch
17.11.2010, 18:14
Übrigens ehren diese Kriegerdenkmäler Menschen, die einen Angriffskrieg führten.

Die gefallenen Soldaten konnten sich in der Regel nicht aussuchen, ob sie in den Krieg wollen. Aber was Schuld angeht, glaubt ihr ja durchaus an die Volksgemeinschaft, nicht?

Kara Ben Nemsi
17.11.2010, 18:15
http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=09&File=200934081466.htm&STR1=bundeswehr&STR2=wehrmacht&STR3=&STR4=

Van Creveld: Ein Land, das diejenigen, die für es kämpften und starben, in einer solchen Art und Weise behandelt, kann nur beten, daß – um Clausewitz zu zitieren – niemand mit einem scharfen Schwert vorbeikommt und ihm den Kopf abschneidet. Denn ganz gewiß wird dann keiner für es kämpfen.

bernhard44
17.11.2010, 18:17
Pink ist übrigens ne schöne Farbwahl :top:

du bleibst dir wenigstens treu und zelebrierst weiter deine Dummheit!

Efna
17.11.2010, 18:24
Ich halte die Aktion der speziellen Antifagruppe für überflüssig wie es auch bei den meisten Antifa Gruppen der Fall. Trotz alledem halt auch typisch überreaktion der Rechten.

Alfred
17.11.2010, 18:35
Ich halte die Aktion der speziellen Antifagruppe für überflüssig wie es auch bei den meisten Antifa Gruppen der Fall. Trotz alledem halt auch typisch überreaktion der Rechten.

Warum ist eine Empörung über die Schändungen der Antifa eine " überreaktion der Rechten ".

Efna
17.11.2010, 18:39
Warum ist eine Empörung über die Schändungen der Antifa eine " überreaktion der Rechten ".

Was letztendlich nichts weiter ist als eine schmiererei. Etwas das eigentlich ständig vorkommt an Statuen, wänden und anderen Denkmälern vielleicht nicht unbedingt aus politischen Motiven, aber wenn wir jedes Mal ein Fass empörung aufmachen tja wir haben ja sonst keine Probleme.

Efna
17.11.2010, 18:53
Übrigens ehren diese Kriegerdenkmäler Menschen, die einen Angriffskrieg führten.

Hier muss ich widersprechen, sie eher vor allem die Opfer des Krieges und nicht den Angriffskrieg. Es ist für viele Angehörigkeit letztendlich eine Art Gedenken an die Soldaten, von vielen gefallenen kam der leichnam nie nachhause weil man ihn nie fand.

Paul Felz
17.11.2010, 19:04
Was letztendlich nichts weiter ist als eine schmiererei. Etwas das eigentlich ständig vorkommt an Statuen, wänden und anderen Denkmälern vielleicht nicht unbedingt aus politischen Motiven, aber wenn wir jedes Mal ein Fass empörung aufmachen tja wir haben ja sonst keine Probleme.
Ach so, genau wie die Schmierereien an jüdischen Friedhöfen? Aber nein, das ist natürlich gaaaaaanz was anderes :rolleyes:

Oder gar Hakenkreuze :eek: :umkipp:

Rowlf
17.11.2010, 19:06
Hier muss ich widersprechen, sie eher vor allem die Opfer des Krieges und nicht den Angriffskrieg. Es ist für viele Angehörigkeit letztendlich eine Art Gedenken an die Soldaten, von vielen gefallenen kam der leichnam nie nachhause weil man ihn nie fand.

Der erste und zweite Weltkrieg waren erstmal deutsche Angriffskriege.

Rowlf
17.11.2010, 19:07
Ach so, genau wie die Schmierereien an jüdischen Friedhöfen? Aber nein, das ist natürlich gaaaaaanz was anderes :rolleyes:


Ist es auch. Das passt in rechte Kleinhirne nur nicht rein.

Paul Felz
17.11.2010, 19:08
Ist es auch. Das passt in rechte Kleinhirne nur nicht rein.
War schon klar :rolleyes:

Paul Felz
17.11.2010, 19:08
Der erste und zweite Weltkrieg waren erstmal deutsche Angriffskriege.
Ja, hätten sich die anderen nicht gewehrt, hätte es auch keine Toten gegeben.

Efna
17.11.2010, 19:08
Ach so, genau wie die Schmierereien an jüdischen Friedhöfen? Aber nein, das ist natürlich gaaaaaanz was anderes :rolleyes:

Oder gar Hakenkreuze :eek: :umkipp:

Ich kann dir bei uns viele Wände nennen wo ein Hakenkreuz drauf gesprüht wurde und ja es ist das selbe nämlich Sachbeschädigung und nichtachten an Gedenken nicht weniger aber auch nicht mehr. In ein paar Wochen spätestens sehen die Denkmäler aus wie vorher.

Paul Felz
17.11.2010, 19:09
Ich kann dir bei uns viele Wände nennen wo ein Hakenkreuz drauf gesprüht wurde und ja es ist das selbe nämlich Sachbeschädigung und nichtachten an Gedenken nicht weniger aber auch nicht mehr. In ein paar Wochen spätestens sehen die Denkmäler aus wie vorher.
Wenn Du beides gleich behandelst - sprich: verachtest - ist es ja OK.

Efna
17.11.2010, 19:11
Der erste und zweite Weltkrieg waren erstmal deutsche Angriffskriege.

Beim ersten Weltkrieg würde ich das nicht unterschreiben, beim zweiten Weltkrieg ja, trotz alledem halte ich das Gedenken an gefallene Soldaten für richtig. schliesslkich sind sie Opfer des Krieges genau wie viele andere gefallene Soldaten.

Rowlf
17.11.2010, 19:12
Ja, hätten sich die anderen nicht gewehrt, hätte es auch keine Toten gegeben.

Haben sich die Juden etwa alle gewehrt?

Paul Felz
17.11.2010, 19:12
Beim ersten Weltkrieg würde ich das nicht unterschreiben, beim zweiten Weltkrieg ja, trotz alledem halte ich das Gedenken an gefallene Soldaten für richtig. schliesslkich sind sie Opfer des Krieges genau wie viele andere gefallene Soldaten.
Das ist eben genau der Punkt. Es waren ja nicht die Soldaten, die aus einer Laune heraus angegriffen haben.

Rowlf
17.11.2010, 19:13
Beim ersten Weltkrieg würde ich das nicht unterschreiben, beim zweiten Weltkrieg ja, trotz alledem halte ich das Gedenken an gefallene Soldaten für richtig. schliesslkich sind sie Opfer des Krieges genau wie viele andere gefallene Soldaten.

Sie sind Bestandteil des Krieges* nicht dessen Opfer.





*ohne Soldaten keine Kriege - damals zumindest

Paul Felz
17.11.2010, 19:13
Haben sich die Juden etwa alle gewehrt?
Welche? Die in den USA oder die Milliarden ermordeten?

Paul Felz
17.11.2010, 19:13
Sie sind Bestandteil des Krieges* nicht dessen Opfer.





*ohne Soldaten keine Kriege - damals zumindest
Die Zivilbevölkerung ist ebenfalls Bestandteil des Krieges. Nimm Deine Pillen endlich.

Rowlf
17.11.2010, 19:15
Die Zivilbevölkerung ist ebenfalls Bestandteil des Krieges. Nimm Deine Pillen endlich.

Überleg du dir mal neue Sprüche. Zeit genug hast du dafür ja offensichtlich.

Efna
17.11.2010, 19:16
Sie sind Bestandteil des Krieges* nicht dessen Opfer.





*ohne Soldaten keine Kriege - damals zumindest

Sie sind ebenso Opfer weil sie füpr ein sinnloses Regime damals geopfert wurden für nichts, ausser den grössenwahnsinnigen Ideen der Nazi(die in meinen Augen Antideutsch waren).

heide
18.11.2010, 08:36
So kennt man die Antifa....keine Achtung vor irgendwas, nur zerstören. Das ist der Partner der Linkspartei und der Piratenpartei. Abschaum pur. Und die Gutmenschen schweigen.


Angriffe auf Kriegerdenkmäler

Weiterlesen (http://de.indymedia.org/2010/11/294384.shtml?c=on#comments2).

http://de.indymedia.org/icon/2010/11/294390.jpg http://media.de.indymedia.org/images/2010/11/294378.jpg http://media.de.indymedia.org/images/2010/11/294379.jpg

Nun weiß ich endlich den Grund dafür, warum gestern in der Altstadt von Berlin-Spandau Geld für die Kriegsgräberfürsorge gesammelt wurde.X(

Sathington Willoughby
18.11.2010, 08:40
Der erste und zweite Weltkrieg waren erstmal deutsche Angriffskriege.

WIr haben hier einige Stränge, in denen man die Kriegsschuld erörtern kann - mach das bitte nicht hier, sonst muss man dir widersprechen.

Sathington Willoughby
18.11.2010, 08:40
Ist es auch. Das passt in rechte Kleinhirne nur nicht rein.

Dann klär uns mal auf!

Stadtknecht
18.11.2010, 08:53
So kennt man die Antifa....keine Achtung vor irgendwas, nur zerstören. Das ist der Partner der Linkspartei und der Piratenpartei. Abschaum pur. Und die Gutmenschen schweigen.


Angriffe auf Kriegerdenkmäler

Weiterlesen (http://de.indymedia.org/2010/11/294384.shtml?c=on#comments2).

http://de.indymedia.org/icon/2010/11/294390.jpg http://media.de.indymedia.org/images/2010/11/294378.jpg http://media.de.indymedia.org/images/2010/11/294379.jpg

Ekelhaft!

Erbärmlich!

Abscheulich!

Steht davon eigentlich etwas in den Medien?

Anders gefragt, was wäre wenn jemand ein Hakenkreuz auf ein jüdisches Mahmal gesprüht hätte?
Ich bin sicher, das hätte für extremes mediales und politisches Geschrei gesorgt.

schastar
18.11.2010, 09:12
Die besten Kriegsdenkmäler wären keine Kriegsdenkmäler.

Hier wird nicht dem Krieg ein Denkmal gesetzt, sodern den Soldaten die in diesem straben, deshlab heißen die Dinger auch Kriegerdenkmal und nicht Kriegsdenkmal.
Und die sind schon wichtig, verdeutlichen sie doch wie wichtig Frieden ist.

schastar
18.11.2010, 09:15
Sie sind Bestandteil des Krieges* nicht dessen Opfer.

......

klar sind sie auch dessen Opfer.


.......

*ohne Soldaten keine Kriege - damals zumindest


auch damals nicht. Die Mehrheit hatte nie die Möglichkeit sich auszusuchen ob sie in den Krieg gehen oder nicht.

Reilinger
18.11.2010, 10:18
Die Gutmenschen schweigen doch gar nicht. Sieht man doch hier. Die kennen nicht mal den Unterschied zwischen Gräbern und Kriegerdenkmalen.

Was für eine peinliche Entblößung der eigenen Dummheit. Diese Denkmäler stehen symbolisch auch für all jene, die ohne ein anständiges Grab irgendwo im Dreck verscharrt liegen. Somit handelt es sich sehr wohl um eine Form der Grabschändung.

Stadtknecht
18.11.2010, 10:26
Rechtlich gesehen müßte das eine Störung der Totenruhe in Tateinheit mit gemeinschädlicher Sachbeschädigung sein.

Efna
18.11.2010, 10:29
Rechtlich gesehen müßte das eine Störung der Totenruhe in Tateinheit mit gemeinschädlicher Sachbeschädigung sein.

Nein es ist keine Störung der Totenruhen weil es keine Gräber sind.

Stadtknecht
18.11.2010, 10:33
Nein es ist keine Störung der Totenruhen weil es keine Gräber sind.

Es müssen nicht zwangsläufig Gräber sein.
Gemäß Absatz 2 des § 168 StGB reicht dazu eine öffentliche Totengedenkstätte aus.


§ 168 StGB Störung der Totenruhe

(1) Wer unbefugt aus dem Gewahrsam des Berechtigten den Körper oder Teile des Körpers eines verstorbenen Menschen, eine tote Leibesfrucht, Teile einer solchen oder die Asche eines verstorbenen Menschen wegnimmt oder wer daran beschimpfenden Unfug verübt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine Aufbahrungsstätte, Beisetzungsstätte oder öffentliche Totengedenkstätte zerstört oder beschädigt oder wer dort beschimpfenden Unfug verübt.

(3) Der Versuch ist strafbar.

Alfred
18.11.2010, 12:59
Nein es ist keine Störung der Totenruhen weil es keine Gräber sind.

Habt ihr BRD-LinkenTiere denn vor nichts Achtung? Alles was ihr in die Hand nehmt trägt Schaden davon. Ich denke es ist vielleicht besser wenn der Islam hier regiert, dann werdet ihr euch noch wundern.

Efna
18.11.2010, 13:04
Habt ihr BRD-LinkenTiere denn vor nichts Achtung? Alles was ihr in die Hand nehmt trägt Schaden davon. Ich denke es ist vielleicht besser wenn der Islam hier regiert, dann werdet ihr euch noch wundern.

Es ging um die rein juristische Sicht.

PS: Deine Sympathien für den Islamismus teile ich übrigens nicht...

Alfred
18.11.2010, 13:09
Es ging um die rein juristische Sicht.

Trotzdem ist meine Frage berechtigt.


PS: Deine Sympathien für den Islamismus teile ich übrigens nicht...

Das wundert mich nun sehr....ich denke du Flunkerst. Jeder Islamkritiker wird von ALLEN BRD-Linken bekämpfzt, während Muslimische Täter bei den BRD-Linken eine Art Kultstatus besitzen. Warum sollte es bei dir anders sein?

iglaubnix+2fel
18.11.2010, 13:11
Welche? Die in den USA oder die Milliarden ermordeten?

Das sind nach amerikohnischer "Zeitrechnung" ja dann BILLIONEN!:hihi: Stimmt!:hihi:

ochmensch
18.11.2010, 13:17
Das wundert mich nun sehr....ich denke du Flunkerst. Jeder Islamkritiker wird von ALLEN BRD-Linken bekämpfzt, während Muslimische Täter bei den BRD-Linken eine Art Kultstatus besitzen. Warum sollte es bei dir anders sein?

Stimmt nicht:
http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=9680&Itemid=257

Übrigens scheint Rowfl hier der einzige Irre zu sein, der den gefallenen Soldaten die Kriegsschuld anlasten will.

Efna
18.11.2010, 13:17
Trotzdem ist meine Frage berechtigt.



Das wundert mich nun sehr....ich denke du Flunkerst. Jeder Islamkritiker wird von ALLEN BRD-Linken bekämpfzt, während Muslimische Täter bei den BRD-Linken eine Art Kultstatus besitzen. Warum sollte es bei dir anders sein?

Hach ich liebe die Verallgemeinerungen...

pittbull
18.11.2010, 13:33
Warum ist eine Empörung über die Schändungen der Antifa eine " überreaktion der Rechten ".
Weil diese Denkmalverschandler damit erreicht haben was sie wollten: Empörung provozieren. Dem Durchschnittsbürger sind angesprühte Kriegerdenmale relativ gleichgültig; nur einschlägige Kreise geraten ins Rotieren. X(

Alfred
18.11.2010, 13:46
Weil diese Denkmalverschandler damit erreicht haben was sie wollten: Empörung provozieren. Dem Durchschnittsbürger sind angesprühte Kriegerdenmale relativ gleichgültig; nur einschlägige Kreise geraten ins Rotieren. X(

Du liegst da falsch. Als in einem Ortsteil von Winsen seinerzeit ein Denkmal besprüht wurde war die Empörung groß. Mag sein das es in der Großstadt anders ist.

Efna
18.11.2010, 13:54
Weil diese Denkmalverschandler damit erreicht haben was sie wollten: Empörung provozieren. Dem Durchschnittsbürger sind angesprühte Kriegerdenmale relativ gleichgültig; nur einschlägige Kreise geraten ins Rotieren. X(

Die meisten Menschen mögen so etwas nicht, aber machen auch kein Fass deswegen auf weil es einfach zu unbedeutend dazu ist. Solche Aktionen halte ich für dumm und extrem Kontraproduktiv. Solche Aktionen und noch einiges mehr bringen mich dazu mich von den meisten Antifagruppen auf Distanz zu gehen.

pittbull
18.11.2010, 14:03
Du liegst da falsch. Als in einem Ortsteil von Winsen seinerzeit ein Denkmal besprüht wurde war die Empörung groß. Mag sein das es in der Großstadt anders ist.
Ich komme selbst aus einem erzkonservativen Dorf. Früher wurde hier Scheinheiligkeit groß geschrieben und jeder schief angeschaut, der zwei Sonntage hintereinander nicht in der Kirche war. Inzwischen sind die Leute viel chilliger geworden. Ein besprühtes Kriegerdenkmal wird hier IMHO wie eine beliebige Schmiererei an einer Hauswand wahrgenommen. Man meckert kurz: "Sauerei! Was für Idioten!" und hat die Sache nach zwei Minuten wieder vergessen. :)

Deutscher Patriot
18.11.2010, 16:15
Ein besprühtes Kriegerdenkmal wird hier IMHO wie eine beliebige Schmiererei an einer Hauswand wahrgenommen. Man meckert kurz: "Sauerei! Was für Idioten!" und hat die Sache nach zwei Minuten wieder vergessen. :)
Wenns dann auch noch schnell sauber gemacht wird ist alles in Ordnung. Die Spackos die das machen wollen nämlich nur Aufmerksamkeit und ihren Zestörungstrieb befriedigen. Wenn diese Kleinhirne merken, dass ihre Aktionen nichts bewirken, hören sie evtl. auf damit.

Efna
19.11.2010, 10:00
Wenns dann auch noch schnell sauber gemacht wird ist alles in Ordnung. Die Spackos die das machen wollen nämlich nur Aufmerksamkeit und ihren Zestörungstrieb befriedigen. Wenn diese Kleinhirne merken, dass ihre Aktionen nichts bewirken, hören sie evtl. auf damit.

Tja die Aufmerksamkeit haben sie bekommen....