PDA

Vollständige Version anzeigen : Athen: Musels werden attackiert!

Seiten : 1 [2]

LOL
21.11.2010, 18:27
LOL
Dieser Beitrag wurde von LOL gelöscht. Grund: Doppelt
-------------
Das ist ja wohl der Oberknaller. Erst stellst Du die irrwitzige Behauptung auf, dass die Chrissy Avgi - Nazis zu Nachbars Heidenverein gehören würden, und dann löscht Du die dumme Lüge lieber mit der ebenfalls gelogenen Begründung "doppelt".
Doppelt stimmt.;)

Im übrigen lieber "Checker", Chrissy Avgi ist tatsächlich Nazimässig:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chrysi_Avgi

Edit: Wo ist denn dein Problem, kleiner Mann?

GG146
21.11.2010, 18:46
Doppelt stimmt.;)

Im übrigen lieber "Checker", Chrissy Avgi ist tatsächlich Nazimässig:

Edit: Wo ist denn dein Problem, kleiner Mann?

Ich erkenne Lügen recht schnell und habe insofern wenig Probleme.

Und das "klein" passt auch nicht, Lügner sind die mit den kurzen Beinen. Ich lüge nicht.

LOL
21.11.2010, 18:49
Ich erkenne Lügen recht schnell und habe insofern wenig Probleme.

Und das "klein" passt auch nicht, Lügner sind die mit den kurzen Beinen. Ich lüge nicht.
Du erkennst einen Dreck - Ist für dich Chrissi Avgi denn nicht Nazimässig?

GG146
21.11.2010, 19:06
Du erkennst einen Dreck - Ist für dich Chrissi Avgi denn nicht Nazimässig?

Ich meinte Deine Lügen hier (Chrysi Avgi = Nachbars Heidenverein), dass Chrysi Avgi nazimäßig sei, hatte ich zuvor schon geschrieben und den von Dir zweimal geposteten Wiki - Link hinzugefügt.

LOL
21.11.2010, 19:15
Ich meinte Deine Lügen hier (Chrysi Avgi = Nachbars Heidenverein),Da hast du aber wenig gecheckt, denn Nachbar wirft mir vor, ich werfe ihm vor er wäre Muslim...Und... er hat darin sogar Recht!:))

dass Chrysi Avgi nazimäßig sei, hatte ich zuvor schon geschrieben und den von Dir zweimal geposteten Wiki - Link hinzugefügt.Na dann widersprichst du mir darin ja nicht...

Also wo ist darin dein Problem, du Pfeife?

GG146
21.11.2010, 19:39
Da hast du aber wenig gecheckt, denn Nachbar wirft mir vor, ich werfe ihm vor er wäre Muslim...Und... er hat darin sogar Recht!:))

Na dann widersprichst du mir darin ja nicht...

Also wo ist darin dein Problem, du Pfeife?

Ich schrieb bereits, dass ich kaum Probleme habe, mit Dir allemal nicht.

Du bist hier derjenige, der dümmliche ad personam posts und Lügen nötig hat, also musst Du ein Problem haben, Du intellektuelles Pantoffeltierchen.

LOL
21.11.2010, 20:22
Ich schrieb bereits, dass ich kaum Probleme habe, mit Dir allemal nicht.

Du bist hier derjenige, der dümmliche ad personam posts und Lügen nötig hat, also musst Du ein Problem haben, Du intellektuelles Pantoffeltierchen.Also, du widerspichst mir inhaltlich nicht, bestätigst mich sogar obendrein, aber meinst trotzdem ich lüge.

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber: Bist du noch irgendwie dicht?

GG146
21.11.2010, 21:34
Also, du widerspichst mir inhaltlich nicht, bestätigst mich sogar obendrein, aber meinst trotzdem ich lüge.

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber: Bist du noch irgendwie dicht?

Das wird ja immer billiger. Die von Dir gelöschte Lüge bezog sich auf die hellenische Heidenbewegung, dass die Chrysi Avgni - Leute Neonazis sind, habe ich vor Dir gepostet.

Lächerlicher Hütchenspieler.

LOL
21.11.2010, 21:55
Das wird ja immer billiger. Die von Dir gelöschte Lüge bezog sich auf die hellenische Heidenbewegung, dass die Chrysi Avgni - Leute Neonazis sind, habe ich vor Dir gepostet.
Lächerlicher Hütchenspieler.Sag mal - Kommst du dir langsam nicht selbst dämlich vor?

Wie kann es Lüge sein, wenn es denn falsch war, denn ich halte Nachbar für nen Muslim, es von mir als solches wiedererkannt (weil ich es verdammt ähnlich schon mal niederschrieb und ebenso editierte) und deswegen entsprechend gelöscht wurde, du Leuchte?:)):)):))

GG146
21.11.2010, 22:02
Sag mal - Kommst du dir langsam nicht selbst dämlich vor?

Wie kann es Lüge sein, wenn es denn falsch war, denn ich halte Nachbar für nen Muslim, es von mir als solches wiedererkannt (weil ich es verdammt ähnlich schon mal niederschrieb und ebenso editierte) und deswegen entsprechend gelöscht wurde, du Leuchte?:)):)):))

Na gut, ich kann auch irren. Bisher hielt ich Dich nur für dumm und verlogen, aber nach dem post (Nachbar = Muslim) bist Du ein Fall für die geschlossene Psychatrie.

Hasta la vista, baby.

LOL
21.11.2010, 22:14
Na gut, ich kann auch irren.Na endlich. Hast aber lange gebraucht um es auch mal zu checken...

Bisher hielt ich Dich nur für dumm und verlogen, aber nach dem post (Nachbar = Muslim) bist Du ein Fall für die geschlossene Psychatrie.Reicht schon wenn du da abhängst, du "Leuchte"...;)

Hasta la vista, baby. Hasta que tu te recuperes, bebé...

(Übs. Bis du genest, du Kleinkind)

GG146
21.11.2010, 22:21
Hasta que tu te recuperes, bebé...

Ich habe mich noch nie verloren und muss mich deshalb auch nicht wiederfinden, Du armer Irrer.

Du dagegen weisst nicht, wer oder was Du bist und hast noch nie selbstdenkend gesucht, immer nur irgendwelchen Ratten, die sich über Dich kaputtlachen, nachgeplappert. Arme Sau.

LOL
21.11.2010, 22:37
Ich habe mich noch nie verloren und muss mich deshalb auch nicht wiederfinden, Du armer Irrer..Du liegst mal wieder daneben. Und damit du schwaches Irrlicht nicht weiter im düsteren raten musst, habe ich dir die Übersetzung oben nochmal beigegeben...;)

Du dagegen weisst nicht, wer oder was Du bist und hast noch nie selbstdenkend gesucht, immer nur irgendwelchen Ratten, die sich über Dich kaputtlachen, nachgeplappert. Arme Sau.Mach dir keine Sorgen um mich, nimm du einfach nur deine Antidepressiva.;)

GG146
21.11.2010, 22:53
Du liegst mal wieder daneben. Und damit du schwaches Irrlicht nicht weiter im düsteren raten musst, habe ich dir die Übersetzung oben nochmal beigegeben...;)

Mach dir keine Sorgen um mich, nimm du einfach nur deine Antidepressiva.;)

Ich hatte spanisch als 2. Fremdsprache im Abitur, armer Irrer. Das heisst ebenso wiederfinden wie genesen, bei Dir besteht weder bei dem einen noch bei den anderen Aussicht auf ein glückliches Ende.

LOL
21.11.2010, 23:16
Ich hatte spanisch als 2. Fremdsprache im Abitur, armer Irrer. Das heisst ebenso wiederfinden wie genesen,Das "wiederfinden" mag isoliert für den Begriff selbst stimmen, im Zusammenhang des oben benutzen Satzes schriebe man dann aber eher ein:
"Hasta que te reencuentres".

Im Falle von "Hasta que tu te recuperes" ist das "recuperes" ganz eindeutig nur als "erholt" bzw "genesen" zu verstehen, zumindest bei Muttersprachlern und auch Leuten die darin in der Schule etwas besser aufgepasst haben als du ...;)

Dein Irren ist menschlich - Deswegen gib ich das hier auch gern an dich zurück -------------->

bei Dir besteht weder bei dem einen noch bei den anderen Aussicht auf ein glückliches Ende.

GG146
21.11.2010, 23:33
Das "wiederfinden" mag isoliert für den Begriff selbst stimmen, im Zusammenhang des oben benutzen Satzes schriebe man dann aber eher ein:
"Hasta que te reencuentres".

Im Falle von "Hasta que tu te recuperes" ist das "recuperes" ganz eindeutig nur als "erholt" bzw "genesen" zu verstehen, zumindest bei Muttersprachlern und auch Leuten die darin in der Schule etwas besser aufgepasst haben als du ...;)

Dein Irren ist menschlich - Deswegen gib ich das hier auch gern an dich zurück -------------->

Selbst wenn das semantisch korrekt wäre, würdest Du mit diesem Gekläffe nur belegen, dass Du nicht richtig im Kopf bist.

Armseliges Würstchen.

LOL
21.11.2010, 23:49
Selbst wenn das semantisch korrekt wäre, würdest Du mit diesem Gekläffe nur belegen, dass Du nicht richtig im Kopf bist.
Zumindest gestehst du ein, dass du in Spanisch offensichtlich doch nicht gut genug aufgepasst hast um dies zu checken - In Sachen "logischer Schlussfolgerungen" checkst du aber leider erst recht nix.

Armseliges Würstchen.Oh...Wie hilflos du doch zu beleidigen suchst...

Auf deine baldige Genesung.;)

GG146
22.11.2010, 00:10
Zumindest gestehst du ein, dass du in Spanisch offensichtlich doch nicht gut genug aufgepasst hast um dies zu checken - In Sachen "logischer Schlussfolgerungen" checkst du aber leider erst recht nix.

Oh...Wie hilflos du doch zu beleidigen suchst...

Auf deine baldige Genesung.;)

Ach Gottchen, ein überführter Lügner nennt den Ermittler "hilflos". Du schrumpfst immer weiter gegen 0, amseliges Würstchen.

LOL
22.11.2010, 00:29
Ach Gottchen, ein überführter Lügner nennt den Ermittler "hilflos". Hilflos bist du eh durch und durch, aber weiterhin unbelegt von angeblich überführten Lügnern zu schwadronieren, ist schon krank.

Deswegen meine Wünsche zu deiner Genesung.;)

PS. Mit Genesung ist auch verbunden dass du mal nachvollziehbare Belege bringst.
Hasta que lo consigas...
(Bis du es hinbekommst)

Sathington Willoughby
22.11.2010, 16:28
1. Die Quellen hast du nur mit einzelnen, deiner dämlichen Gesinnung passenden Passagen gepostet. Aber das ist ja eure Masche. Halt hirnlos.
2. Die Zahlen habe ich hier schon ein dutzend Mal gepostet. Lies es nach.
1. Ich habe die den vollen Zugang zu den Quellen gepostet, du kannst dich somit selber davon überzeugen, das ich nicht irgendwelche Brocken aus dem Zusammenhang gerissen habe.
2. Dann verlinke das mal.