PDA

Vollständige Version anzeigen : Junge, tatkräftige, durchsetzungsfähige, agile Menschen



Felix Krull
16.11.2010, 15:28
Der Tagesspiegel-Schreiberling Malte Lehming hat jetzt komplett den Verstand verloren:


Mentales Altersheim - Jugendbanden und Demographie

16.11.2010

In Berlin gibt es ausländische Jugendbanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe.

Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Jugendliche – ob mit türkischem oder libanesischem Hintergrund – in den Straßen von Berlin Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren. Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden, weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt. Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen.

[...]

Eine solche Gesellschaft braucht vor allem junge, tatkräftige, durchsetzungsfähige, agile Menschen, um das psychologische Gesamtgefüge auszugleichen. Ein Volk, das schnurstracks in die Seniorenrepublik der Schneeköpfe tapst, schafft sich in der Tat selbst ab. Zu Recht beklagen wir die Kriminalität vieler ausländischer Jugendgangs. Aber das Maß an Phantasie, Mut und Vitalität, was deren Mitglieder oft aufbringen, zeigt auch: In diesen Menschen steckt, im Gegensatz zu den mentalen Altersheimern, noch ein Wille, ein Drang. Das sollten wir zu würdigen lernen – und uns fragen, wie wir die positiven Eigenschaften der Jugendlichen trennen können von den negativen Zielen, auf die sie sich richten. Wenn Deutschland nicht einmal mehr Jugendbanden hat, ist alles zu spät.

Tagesspiegel (http://referer.us/www.tagesspiegel.de/meinung/mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie/2691704.html)

Schwarzer Rabe
16.11.2010, 15:30
Man sollte diesen halben Hahn mal in ein solches Revier stecken!

steffel
16.11.2010, 15:31
Ist der Artikel ein Satire?

heide
16.11.2010, 15:34
Der Tagesspiegel-Schreiberling Malte Lehming hat jetzt komplett den Verstand verloren:



Tagesspiegel (http://referer.us/www.tagesspiegel.de/meinung/mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie/2691704.html)

Ich halte diesen Artikel, oder besser, Kommentar, für satirisch. Ich gebe zu, ein wenig sehr überspitzt, aber hat was.
Wenn der Kommentar "gegen den Strich" gelesen wird, wird ein Schuh draus.

FranzKonz
16.11.2010, 15:38
Der Tagesspiegel-Schreiberling Malte Lehming hat jetzt komplett den Verstand verloren:



Tagesspiegel (http://referer.us/www.tagesspiegel.de/meinung/mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie/2691704.html)

Da irrst Du. Er hat heftig überspitzt, aber unterm Strich sagt er die Wahrheit.

tabasco
16.11.2010, 15:40
Ist der Artikel ein Satire?

Das überlege ich auch gerade mal ...

Maxvorstadt
16.11.2010, 15:42
Da irrst Du. Er hat heftig überspitzt, aber unterm Strich sagt er die Wahrheit.

Aber welche Wahrheit? Wie lautet denn deine Wahrheit darüber? :whis:

zoon politikon
16.11.2010, 15:42
Das ist keine Satire, der meint das ernst.

Er sagt auch nicht die Wahrheit.

Es wäre überhaupt kein Problem, auch mit vielen alten Menschen Deutschland am Laufen zu halten.
Hätten diese Jugendbanden und ihre Mischpoke nicht schon seit Jahren unsere Kassen geplündert, bräuchten wir uns keine Sorgen zu machen.
Deutschland könnte auch gut mit 20 Millionen Einwohneren weniger existieren.

Paul Felz
16.11.2010, 15:45
Da irrst Du. Er hat heftig überspitzt, aber unterm Strich sagt er die Wahrheit.
Nein, tut er nicht. Den das Entscheidende fehlt: wozu die "Agilität" genutzt wird, ist entscheidend. Dumm und agil nutzt nicht, sondern schadet. Schlau und agil dagegen schließt Aggressivität gegen Schwache aus und nutzt. Aber genau die haben wir nicht.

FranzKonz
16.11.2010, 15:47
Aber welche Wahrheit? Wie lautet denn deine Wahrheit darüber? :whis:

Bei allen untergegangenen Kulturen begann der Abstieg mit Dekadenz und endete damit, daß irgendwelche hungrigen Barbaren deren Besitz und zum Teil auch deren Kultur übernahmen.

FranzKonz
16.11.2010, 15:48
Nein, tut er nicht. Den das Entscheidende fehlt: wozu die "Agilität" genutzt wird, ist entscheidend. Dumm und agil nutzt nicht, sondern schadet. Schlau und agil dagegen schließt Aggressivität gegen Schwache aus und nutzt. Aber genau die haben wir nicht.

Du warst zu schnell. S. o.

FranzKonz
16.11.2010, 15:49
Das ist keine Satire, der meint das ernst.

Er sagt auch nicht die Wahrheit.

Es wäre überhaupt kein Problem, auch mit vielen alten Menschen Deutschland am Laufen zu halten.
Hätten diese Jugendbanden und ihre Mischpoke nicht schon seit Jahren unsere Kassen geplündert, bräuchten wir uns keine Sorgen zu machen.
Deutschland könnte auch gut mit 20 Millionen Einwohneren weniger existieren.

Unsere Kassen haben unsere Politiker geplündert und wir haben dabei zugesehen.

Maxvorstadt
16.11.2010, 15:50
Bei allen untergegangenen Kulturen begann der Abstieg mit Dekadenz und endete damit, daß irgendwelche hungrigen Barbaren deren Besitz und zum Teil auch deren Kultur übernahmen.

So weit gehst du zurück? Jetzt sind wir schon wieder bei der Dekadenz angekommen, die hungrige Barbaren anlockt. Im Grunde ist das ganz einfach. Man muß nur die Scheu überwinden, ein paar Entscheidungen zu treffen, die dem Mainstream entgegenstehen. Und nicht gleich bei einem Sarazzin zusammenzucken und hastig eine integriertes Vorzeigemodell aus der Trickkiste zu holen. :D

Paul Felz
16.11.2010, 15:50
Du warst zu schnell. S. o.
Nur sind nicht die Alten - also wir :heulsuse: - dekadent, sondern die Jungen. Zu verwöhnt.

henriof9
16.11.2010, 15:51
Da irrst Du. Er hat heftig überspitzt, aber unterm Strich sagt er die Wahrheit.

Inwiefern ?
Und vor allem, muß ein Land also ausländische Jugendbanden haben bzw. was ändert dies an der Demographie ?
Es sei denn Du gehst davon aus, daß die jungen Frauen der Gesellschaft zwangsweise dazu gebracht werden, Nachwuchs zu bekommen. :rolleyes:

Paul Felz
16.11.2010, 15:51
Unsere Kassen haben unsere Politiker geplündert und wir haben dabei zugesehen.
Einige von uns - genau genommen viel zu viele - haben die sogar gewählt. Schlimmer noch: immer und immer wieder.

Doc Gyneco
16.11.2010, 15:54
Stellt euch mal vor, es gäbe so viele Nazibanden wie es Mukubanden hat !

Es gäbe keine Kerzen mehr zu kaufen für die nächsten 10 Jahre !

Und der Autor dieser "Satire" würde vor lauter Geifern am eigenen Speichel ersticken !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

henriof9
16.11.2010, 15:55
Bei allen untergegangenen Kulturen begann der Abstieg mit Dekadenz und endete damit, daß irgendwelche hungrigen Barbaren deren Besitz und zum Teil auch deren Kultur übernahmen.

Also ich kann keine Dekadenz daran erkennen, daß der Deutsche


.... sicherheitsfixiert, risikoscheu, besitzstandswahrend, unternehmensfeindlich ....


sein wird.
Unabhängig mal davon, daß diese Attribute, noch weniger schmeichelhaft, auch auf die genannten Ausländerbanden zu übertragen sind.

Maxvorstadt
16.11.2010, 15:57
Inwiefern ?
Und vor allem, muß ein Land also ausländische Jugendbanden haben bzw. was ändert dies an der Demographie ?
Es sei denn Du gehst davon aus, daß die jungen Frauen der Gesellschaft zwangsweise dazu gebracht werden, Nachwuchs zu bekommen. :rolleyes:


Darum geht es doch überhaupt nicht. Die ausländischen Jugendlichen sind da. Schon lange. Man muß sie nicht erst holen. Und wenn du das über die Geburtenrate regeln willst, dann kannst du aber noch zwanzig Jahre warten, bis sich da etwas ändert. Bis dahin werden dann einzelne Stadtbezirke abgeriegelt, damit das Altenheim auch mal an die frische Luft kann. :D

Maxvorstadt
16.11.2010, 15:58
Nur sind nicht die Alten - also wir :heulsuse: - dekadent, sondern die Jungen. Zu verwöhnt.

Die böse Jugend ist schuld. :D

heide
16.11.2010, 15:59
Nur sind nicht die Alten - also wir :heulsuse: - dekadent, sondern die Jungen. Zu verwöhnt.

Da ist was dran!

FranzKonz
16.11.2010, 16:02
So weit gehst du zurück? Jetzt sind wir schon wieder bei der Dekadenz angekommen, die hungrige Barbaren anlockt. Im Grunde ist das ganz einfach. Man muß nur die Scheu überwinden, ein paar Entscheidungen zu treffen, die dem Mainstream entgegenstehen. Und nicht gleich bei einem Sarazzin zusammenzucken und hastig eine integriertes Vorzeigemodell aus der Trickkiste zu holen. :D

Du hast recht, aber wir sind offensichtlich zu faul, zu fett und zu träge um das zu tun. Das ist traurig, aber wahr.

Maxvorstadt
16.11.2010, 16:04
Du hast recht, aber wir sind offensichtlich zu faul, zu fett und zu träge um das zu tun. Das ist traurig, aber wahr.

Darauf wurde ich hier im Forum hingewiesen. Ich lese nämlich immer das Umilein. :D

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4171651&postcount=13

FranzKonz
16.11.2010, 16:05
Nur sind nicht die Alten - also wir :heulsuse: - dekadent, sondern die Jungen. Zu verwöhnt.

Ach? Der Pillenknick ist (auch) von meiner Generation zu verantworten. Und wenn ich die ganzen Jammerlappen betrachte, die über die 68er herziehen, frage ich mich immer, was sie denn getan haben, um diesen pöhsen 68ern Paroli zu bieten.

Don Pacifico
16.11.2010, 16:07
Du hast recht, aber wir sind offensichtlich zu faul, zu fett und zu träge um das zu tun. Das ist traurig, aber wahr.

Du hast leider recht.
Aber - man verzeihe mir den OT - es gibt Hoffnung: Der hier hat es auch geschafft. :)

http://www.bild.de/BILD/digital/internet/2010/11/15/google-street-view/mann-speckt-ab.html

Im Sinne von Roman Herzog: Wir müssen uns einfach einen Ruck geben!

FranzKonz
16.11.2010, 16:08
Darauf wurde ich hier im Forum hingewiesen. Ich lese nämlich immer das Umilein. :D

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4171651&postcount=13

Na, dann schauen wir mal, ob uns die hektische Betriebsamkeit genausoviel weiter bringt, wie die letzte 3 Jahrhundertreformen des Gesundheitswesens. Glaubst Du dran?

henriof9
16.11.2010, 16:09
Darum geht es doch überhaupt nicht. Die ausländischen Jugendlichen sind da. Schon lange. Man muß sie nicht erst holen. Und wenn du das über die Geburtenrate regeln willst, dann kannst du aber noch zwanzig Jahre warten, bis sich da etwas ändert. Bis dahin werden dann einzelne Stadtbezirke abgeriegelt, damit das Altenheim auch mal an die frische Luft kann. :D

Gut, wenn es also nicht darum geht, warum hat dann dieser Schreiberling dieses so betont ...


Eine solche Gesellschaft braucht vor allem junge, tatkräftige, durchsetzungsfähige, agile Menschen, um das psychologische Gesamtgefüge auszugleichen.


... und dabei einen halben Lobgesang auf ausländische Jugendbanden gesungen ?

Maxvorstadt
16.11.2010, 16:09
Ach? Der Pillenknick ist (auch) von meiner Generation zu verantworten. Und wenn ich die ganzen Jammerlappen betrachte, die über die 68er herziehen, frage ich mich immer, was sie denn getan haben, um diesen pöhsen 68ern Paroli zu bieten.

Das hat nur am Rande etwas mit den 68er zu schaffen. Der Marsch durch die Betten, um die Anhebung der Geburtenrate zu bewirken, ist auch keine Lösung. :]

Maxvorstadt
16.11.2010, 16:09
Gut, wenn es also nicht darum geht, warum hat dann dieser Schreiberling dieses so betont ...



... und dabei einen halben Lobgesang auf ausländische Jugendbanden gesungen ?

Du solltest gegen den Strich lesen. :]

FranzKonz
16.11.2010, 16:11
Also ich kann keine Dekadenz daran erkennen, daß der Deutsche



sein wird.
Unabhängig mal davon, daß diese Attribute, noch weniger schmeichelhaft, auch auf die genannten Ausländerbanden zu übertragen sind.

Siehst Du? Du merkst nicht mal, was falsch läuft. Deshalb werden die Barbaren Dich auch überrennen.

Maxvorstadt
16.11.2010, 16:11
Na, dann schauen wir mal, ob uns die hektische Betriebsamkeit genausoviel weiter bringt, wie die letzte 3 Jahrhundertreformen des Gesundheitswesens. Glaubst Du dran?

Die bringt uns nicht weiter, Das solltest du doch als Spitzenkraft wissen, daß man mit hektischer Betriebsamkeit mehr Schaden anrichtet, als wenn man zielgerichtet und ruhig das Problem löst. :]

iglaubnix+2fel
16.11.2010, 16:12
Ach? Der Pillenknick ist (auch) von meiner Generation zu verantworten. Und wenn ich die ganzen Jammerlappen betrachte, die über die 68er herziehen, frage ich mich immer, was sie denn getan haben, um diesen pöhsen 68ern Paroli zu bieten.

NIX, weil die Vor-68er haben nämlich schaffen müssen und hatten für Nasenbohrereien der Drogenbenebelten keine Zeit!:]

FranzKonz
16.11.2010, 16:16
Das hat nur am Rande etwas mit den 68er zu schaffen.
Weiß ich. War nur ein kleiner Seitenhieb auf diejenigen, die ewig am Lamentieren sind, aber nichts tun. Wobei ich der Ehrlichkeit halber sagen muß, daß ich auch zu wenig tue. Zu Gute halten kann ich mir bestenfalls, daß ich nicht jammere.


Der Marsch durch die Betten, um die Anhebung der Geburtenrate zu bewirken, ist auch keine Lösung. :]
Aber ein wesentlicher Teil der Lösung, der im Zusammenhang mit dem von mir zitierten Beitrag steht, der den Jungen die Schuld gibt. Tatsache ist, daß meine Generation einen großen Teil der Schuld trägt, und auch einige noch ältere Semester zur heutigen Lage beigesteuert haben.

Immerhin ist die "heutige Jugend" unser Produkt.

Maxvorstadt
16.11.2010, 16:16
Siehst Du? Du merkst nicht mal, was falsch läuft. Deshalb werden die Barbaren Dich auch überrennen.

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/67/Carl_Theodor_von_Piloty_Thusnelda_im_Triumphzug_de s_Germanicus.jpg

So ungefähr wird es dann ausschauen. Man führt die Barbaren nach Rom und schon ist Schluss mit lustig. :D

FranzKonz
16.11.2010, 16:17
Die bringt uns nicht weiter, Das solltest du doch als Spitzenkraft wissen, daß man mit hektischer Betriebsamkeit mehr Schaden anrichtet, als wenn man zielgerichtet und ruhig das Problem löst. :]

Eben.

FranzKonz
16.11.2010, 16:18
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/67/Carl_Theodor_von_Piloty_Thusnelda_im_Triumphzug_de s_Germanicus.jpg

So ungefähr wird es dann ausschauen. Man führt die Barbaren nach Rom und schon ist Schluss mit lustig. :D

Ein paar Jahre später war Schluß mit lustig. Für die Römer. :smoke:

elas
16.11.2010, 16:24
Stellt euch mal vor, es gäbe so viele Nazibanden wie es Mukubanden hat !

Es gäbe keine Kerzen mehr zu kaufen für die nächsten 10 Jahre !

Und der Autor dieser "Satire" würde vor lauter Geifern am eigenen Speichel ersticken !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:



so ist es.

eine ziemliche dumme Reaktion auf einen solchen Journalisten-Schwachsinn.
Vor lauter Gespreiztheit wissen die gar nicht wie dämlich sie formulieren.

PS: wie beim Fussball: wir haben unser Potential nicht abgerufen........statt das was es ist.....wir haben schlecht gespielt.

The Dude
16.11.2010, 16:37
Der Tagesspiegel-Schreiberling Malte Lehming hat jetzt komplett den Verstand verloren:



Tagesspiegel (http://referer.us/www.tagesspiegel.de/meinung/mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie/2691704.html)

Die bebrillte, blasse Null "Malte" will sich ins Gespräch bringen, indem sie provoziert. Ein stummer Schrei nach Liebe. ;)

henriof9
16.11.2010, 16:46
Siehst Du? Du merkst nicht mal, was falsch läuft. Deshalb werden die Barbaren Dich auch überrennen.

Mich ganz bestimmt nicht. :D

Aber ernsthaft, selbstverständlich weiß ich was falsch läuft.
Deswegen aber nun ein Hochgesang auf jugendliche Ausländerbanden zu singen und dies auch noch mit rechtens ( was Du ja so formuliert hast ) zu bezeichnen ist für mich schon vom Ansatz her eine Kapitulation.

Unabhängig davon mag es zwar sein das, erfahrungsgemäß, der Stärkere gewinnt, allerdings sollte man diesen Kampf nicht mit Waffen austragen, das können die Deutschen auch anders und besser- wenn man sie läßt.

Ali Ria Ashley
16.11.2010, 16:54
Der Tagesspiegel-Schreiberling Malte Lehming hat jetzt komplett den Verstand verloren:



Tagesspiegel (http://referer.us/www.tagesspiegel.de/meinung/mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie/2691704.html)

ey, herzlichen Dank, das wusste ich schon immer! Sehr geil, sehr geil... die Welt ist ein Irrenhaus und ich bin der Chefkoch. Sehr geil.... ohhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaammmmmmmm.....

Was soll man zu sowas noch sagen? Weiter so! :punk::punk::punk::dj::musik::dudel::chee::chee::m 077::)):)):))

FranzKonz
16.11.2010, 17:23
Mich ganz bestimmt nicht. :D

Aber ernsthaft, selbstverständlich weiß ich was falsch läuft.
Deswegen aber nun ein Hochgesang auf jugendliche Ausländerbanden zu singen und dies auch noch mit rechtens ( was Du ja so formuliert hast ) zu bezeichnen ist für mich schon vom Ansatz her eine Kapitulation.

Unabhängig davon mag es zwar sein das, erfahrungsgemäß, der Stärkere gewinnt, allerdings sollte man diesen Kampf nicht mit Waffen austragen, das können die Deutschen auch anders und besser- wenn man sie läßt.

Falsch. Diesen Kampf sollte man mit Waffen austragen, und zwar schnell und gründlich. Das könnten deutsche Polizisten, wenn man sie ließe. Statt dessen hetzt eine verrückt gewordene Justiz die Polizisten und lässt die Täter laufen. Die Politik unterstützt diese Vorgehensweise.

Der Fisch stinkt eben immer vom Kopf her.

henriof9
16.11.2010, 17:46
Falsch. Diesen Kampf sollte man mit Waffen austragen, und zwar schnell und gründlich. Das könnten deutsche Polizisten, wenn man sie ließe. Statt dessen hetzt eine verrückt gewordene Justiz die Polizisten und lässt die Täter laufen. Die Politik unterstützt diese Vorgehensweise.

Der Fisch stinkt eben immer vom Kopf her.


Damit hast Du natürlich recht.
Allerdings ist dann dieser Kommentar im Tagesspiegel erst recht falsch weil er eben nicht die Realitäten beim Namen nennt.

FranzKonz
16.11.2010, 17:53
Damit hast Du natürlich recht.
Allerdings ist dann dieser Kommentar im Tagesspiegel erst recht falsch weil er eben nicht die Realitäten beim Namen nennt.

Er nennt sie doch. Wir sind nicht kreativ genug, mit unseren Problemen umzugehen, diese Jugendbanden sind es. :))

Paul Felz
16.11.2010, 17:55
Er nennt sie doch. Wir sind nicht kreativ genug, mit unseren Problemen umzugehen, diese Jugendbanden sind es. :))
Kreativ genug sind wir schon, nur unsere Politiker nicht und wir dürfen nicht.

FranzKonz
16.11.2010, 18:00
Kreativ genug sind wir schon, nur unsere Politiker nicht und wir dürfen nicht.

Wir sind eben nicht kreativ genug, sonst würden solche Politiker Laternenpfähle zieren.

Paul Felz
16.11.2010, 18:04
Wir sind eben nicht kreativ genug, sonst würden solche Politiker Laternenpfähle zieren.
Doch, sind wir. Aber eben auch in der Minderheit. Die Dummheit vermehrt sich eben und regiert über den Rest.

Nicht vergessen: "Die Summe der Imtelligenz ist eine Konstante, die Menschheit vermehrt sich"

henriof9
16.11.2010, 18:15
Er nennt sie doch. Wir sind nicht kreativ genug, mit unseren Problemen umzugehen, diese Jugendbanden sind es. :))

Irgendwie ist mir dann allerdings die Ironie des Kommentators entgangen.

bernhard44
16.11.2010, 18:27
Der Tagesspiegel-Schreiberling Malte Lehming hat jetzt komplett den Verstand verloren:



Tagesspiegel (http://referer.us/www.tagesspiegel.de/meinung/mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie/2691704.html)

in einigen Feuilletons wäre dieser Aufsatz, mit dieser Intention, durchaus denkbar! Jessen & Co. sind da gar nicht so weit weg!
Nur der Artikel von Malte Lehming ist ein btterböser Seitenhieb auf eben dies Schreiberlinge.

LOL
16.11.2010, 18:32
Doch, sind wir. Aber eben auch in der Minderheit. Die Dummheit vermehrt sich eben und regiert über den Rest.
Als Minderheit scheinst du mir aber zu Integrationsunwillig! :))

Zum Artikel:
Ich habe selten solch einen peinlichen Artikel gelesen. Der Autor ist der Inbegriff eines Vorzeige-Dhimmies.

Solche Leute haben schon vor lauter Verzweiflung Hitler relativiert, solche Leute relativieren heute die kleinen Bin Ladins auf der Strasse...

Der gestelzte Vergleich mit der West Side Story schiesst ja wohl jeden Vogel ab...:))

FranzKonz
16.11.2010, 18:32
Doch, sind wir. Aber eben auch in der Minderheit. Die Dummheit vermehrt sich eben und regiert über den Rest.

Nicht vergessen: "Die Summe der Imtelligenz ist eine Konstante, die Menschheit vermehrt sich"

Warum hängen die Spitzbuben dann nicht?

n_h
16.11.2010, 18:34
Das ist keine Satire, der meint das ernst.

Er sagt auch nicht die Wahrheit.

Es wäre überhaupt kein Problem, auch mit vielen alten Menschen Deutschland am Laufen zu halten.
Hätten diese Jugendbanden und ihre Mischpoke nicht schon seit Jahren unsere Kassen geplündert, bräuchten wir uns keine Sorgen zu machen.
Deutschland könnte auch gut mit 20 Millionen Einwohneren weniger existieren.


Passend zur "Grünisierung".

Die Satire halte ich für einen Anstrich.

Paul Felz
16.11.2010, 18:34
Warum hängen die Spitzbuben dann nicht?
Weil wir nicht genügend Laternen haben und bei Bäumen meckern die Grünen ----> Beweis für die Intelligenzkonstante.

FranzKonz
16.11.2010, 18:38
Weil wir nicht genügend Laternen haben und bei Bäumen meckern die Grünen ----> Beweis für die Intelligenzkonstante.

Du bist eben nicht kreativ genug, sonst würdest Du erst die Grünen an die Laternen hängen und dann den Rest an die Bäume. :))

Paul Felz
16.11.2010, 18:40
Du bist eben nicht kreativ genug, sonst würdest Du erst die Grünen an die Laternen hängen und dann den Rest an die Bäume. :))
Da die restliche Dummheit die Mehrheit stellt und ich mich nicht offiziell bewaffnen darf, hat das eher etwas mit eingeschränkten Möglichkeiten zu tun. Daher beschränke ich mich darauf, Rentner umzufahren.

FranzKonz
16.11.2010, 18:46
Da die restliche Dummheit die Mehrheit stellt und ich mich nicht offiziell bewaffnen darf, hat das eher etwas mit eingeschränkten Möglichkeiten zu tun. Daher beschränke ich mich darauf, Rentner umzufahren.

Siehste: Die Jugendbanden sind kreativer als Du. Die bewaffnen sich inoffiziell und setzen sich keine Grenzen.

Paul Felz
16.11.2010, 19:06
Siehste: Die Jugendbanden sind kreativer als Du. Die bewaffnen sich inoffiziell und setzen sich keine Grenzen.
Die werden von den Dummen ja auch gelassen, weil die Dummen wenigstens denen sich noch überlegen fühlen können.

Was wiederum ein Beweis für den negativen IQ ist. Man sollte diese Theorie mit der alllgemeinen Hühnertheorie verbinden.

bernhard44
16.11.2010, 19:12
Malte Lehming kann auch so:

Den Grünen fehlt das soziale Gewissen
http://www.tagesspiegel.de/meinung/den-gruenen-fehlt-das-soziale-gewissen/1974252.html;jsessionid=FC17D304E702C80D48DEEE7EB1 0A6B32

rechtsvonlinks
16.11.2010, 19:47
http://www.tagesspiegel.de/meinung/mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie/2691704.html


Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden[...]

Kritik an asozialen und verbrecherischen Verhalten ist also nichts weiter als Neid? Chapeau, Herr Lehming! Darauf muss man erst mal kommen.


[...]weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt. Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen.

Sie vergessen dabei, Herr Lehming, dass diejenigen, die "vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz" wechseln, zumeist einige Jahrzehnte Arbeitsleben hinter sich haben. Und das tollste ist, dass diese langweiligen unagilen Spießer auch als Rentner immer mehr geschröpft werden. Denn wer soll denn für die jungen und agilen Intensivtäter aufkommen? Die möchten im Knast ja auch etwas zu essen haben. Und die von den agilen Intensivtätern ins Krankenhaus gemesserten und geprügelten Opfer verursachen auch Kosten. Solch ein Krankenhausaufenthalt mit anschließender Reha ist ganz schön teuer. Irgendwer muss dafür ja aufkommen. Ich bezweifle, dass dies die von Ihnen so hochgelobten Intensivtäter sind.


Jugendbanden? Igitt! So tönt es voll Abscheu und Empörung just aus jenen bürgerlichen Wohnzimmern, wo das Video des Musicals "West Side Story" in keiner Sammlung fehlt und "Maria", "Tonight" und "America" in Originalsprache auswendig mitgesungen werden können. [...]

Schade, dass Herr Lehming den Unterschied zwischen Realität und Musical nicht kennt. Ich bin sicher, die Bewohner jener "bürgerlichen Wohnzimmer" kennen ihn.

Ich überlege, ob ich diesen Artikel meinem Vater zeigen soll, der im nächsten Jahr nach 50 Berufsjahren in Rente geht. Dieser Spießer soll sich gefälligst ein Beispiel an den Intensivtätern nehmen. germane

FranzKonz
16.11.2010, 19:51
Die werden von den Dummen ja auch gelassen, weil die Dummen wenigstens denen sich noch überlegen fühlen können.

Was wiederum ein Beweis für den negativen IQ ist. Man sollte diese Theorie mit der alllgemeinen Hühnertheorie verbinden.

Hmm. Vielleicht sollten wir erst die Theorie des negativen IQ ausformulieren um dann eine allgemeingültige Theorie daraus ableiten.

Sathington Willoughby
16.11.2010, 19:57
Mentales Altersheim - Jugendbanden und Demographie

16.11.2010

In Sachsen gibt es inländische Nazibanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe.

Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Jugendliche – ohne Migrationshintergrundm– in den Straßen von Sachsen Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren. Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden, weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt. Lieber ein paar junge, faschistische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen.

[...]

Eine solche Gesellschaft braucht vor allem junge, tatkräftige, durchsetzungsfähige, agile Menschen, um das psychologische Gesamtgefüge auszugleichen. Ein Volk, das schnurstracks in die Seniorenrepublik der Schneeköpfe tapst, schafft sich in der Tat selbst ab. Zu Recht beklagen wir die Kriminalität vieler faschistischer Jugendgangs. Aber das Maß an Phantasie, Mut und Vitalität, was deren Mitglieder oft aufbringen, zeigt auch: In diesen Menschen steckt, im Gegensatz zu den mentalen Altersheimern, noch ein Wille, ein Drang. Das sollten wir zu würdigen lernen – und uns fragen, wie wir die positiven Eigenschaften der Jugendlichen trennen können von den negativen Zielen, auf die sie sich richten. Wenn Deutschland nicht einmal mehr Jugendbanden hat, ist alles zu spät.Ob er den Text - so abgeändert - auch unterschreiben würde?



Wie hohl kann man denn sein? Diese dumpfen Überspitzungen, das Deutsche nur noch alte SÄcke sind und türkische INtensitäter Fantasie haben - ja wie äußert sich die denn? Falls das ernst gemeint ist, gehört der Typ mal so richtig bereichert, damit er sch entscheiden kann zwischen ALtersheim und täglich jung-dynamischer Action.

Strandwanderer
16.11.2010, 19:58
Der Autor ist ein krimineller Idiot, der von tatkräftigen und agilen Deutschen aus der Stadt geprügelt werden sollte.

Die darin enthaltene positive Energie wird er doch zu schätzen wissen!

Paul Felz
16.11.2010, 20:01
Hmm. Vielleicht sollten wir erst die Theorie des negativen IQ ausformulieren um dann eine allgemeingültige Theorie daraus ableiten.
Das hatte ich irgendwo schon getan. Nundenn, es kann nicht schaden, die Theorie neu auszuformulieren, gerade in Hinblick auf die Erweiterung.

meckerle
16.11.2010, 20:05
NIX, weil die Vor-68er haben nämlich schaffen müssen und hatten für Nasenbohrereien der Drogenbenebelten keine Zeit!:]
Ein grosser Teil der 68er musste auch arbeiten, sonst hätten die 68er-Reste verhungern müssen. :D

Strandwanderer
16.11.2010, 20:13
Die Antwort eines "Tagesspiegel"-Lesers:


Ein Schlag ins Gesicht
Sehr geehrter Herr Lehming,

ich war schon 3 mal Opfer solcher "Jugendbanden". Jedes mal war ich zur falschen Zeit am falschen Ort, habe niemanden provoziert und anschließend konnte ich Anzeige erstatten. Beim dritten Mal wurden mir sämtliche Schneidezähne eingetreten als ich auf dem Boden lag. Als ich die Kosten der Wurzelbehandlungen und ästhetischen Korrekturen als Schmerzensgeld einklagen wollte, wurde dies als Minderwertig abgewiesen. Denn der Verursacher hatte schon so viele Klagen am Hals, dass meine mehrere Tausend Euro schwere Klage zu gerinfügig war und den bisherigen Prozess nur aufhalten würde.

Damals war dies ein weiterer Schlag in mein Gesicht.

Aber ihr Artikel übertrifft noch die Wucht des Schlags der Abweisung.

http://www.tagesspiegel.de/meinung/mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie/2691704.html?pageNumber=3&ajaxelementid=%23commentLoginArea#kommentare

GG146
16.11.2010, 20:15
Der letzte Satz ist die Quintessenz, die ganze vorherige Überspitzung soll diese Aussage untermauern:


Das sollten wir zu würdigen lernen – und uns fragen, wie wir die positiven Eigenschaften der Jugendlichen trennen können von den negativen Zielen, auf die sie sich richten. Wenn Deutschland nicht einmal mehr Jugendbanden hat, ist alles zu spät.

Die alte Leier, Menschen sind nur das Produkt der gesellschaftlichen Rahmenbedingungen, gut und böse gibt`s nicht, die Sozialindustrie kann Euch jederzeit das Paradies auf Erden herstellen, Ihr müsst nur mehr Kohle reinstecken.

Wer`s glaubt wird seelig.

Amen

meckerle
16.11.2010, 20:16
Weil wir nicht genügend Laternen haben und bei Bäumen meckern die Grünen ----> Beweis für die Intelligenzkonstante.
Haben wir sehr wohl, sogar Vierarmige. Stell dir mal vor, es würde an jedem Arm einer bau.... ;)

Paul Felz
16.11.2010, 20:18
Haben wir sehr wohl, sogar Vierarmige. Stell dir mal vor, es würde an jedem Arm einer bau.... ;)
Ähm nein, 79,9999 Millionen Laternen haben wir nicht mal dann, wenn wir die vierarmigen mitzählen.

meckerle
16.11.2010, 20:19
Du bist eben nicht kreativ genug, sonst würdest Du erst die Grünen an die Laternen hängen und dann den Rest an die Bäume. :))
Menno, jetzt war ich extra vierarmige Laternen zählen, ob sie für alle reichen.;(
Und ja, sie würden reichen! ;)

meckerle
16.11.2010, 20:22
Da die restliche Dummheit die Mehrheit stellt und ich mich nicht offiziell bewaffnen darf, hat das eher etwas mit eingeschränkten Möglichkeiten zu tun. Daher beschränke ich mich darauf, Rentner umzufahren.
:shock:Rentner fährt man nicht um, sondern PolitpensionärInnen.

Paul Felz
16.11.2010, 20:23
:shock:Rentner fährt man nicht um, sondern PolitpensionärInnen.
Die meine ich ja

Paul Felz
16.11.2010, 20:24
Menno, jetzt war ich extra vierarmige Laternen zählen, ob sie für alle reichen.;(
Und ja, sie würden reichen! ;)
Ich habe gerade auch nochmal nachgezählt: es fehlen 2 Millionen.

meckerle
16.11.2010, 20:31
Ähm nein, 79,9999 Millionen Laternen haben wir nicht mal dann, wenn wir die vierarmigen mitzählen.
Ich dachte aber an eine bestimmte Klientel und das sind 600+X, denn die haben uns die Suppe eingebrockt.

Apart
16.11.2010, 20:32
Da irrst Du. Er hat heftig überspitzt, aber unterm Strich sagt er die Wahrheit.



Es soll ja auch deutsche Jugendbanden geben, die Menschen überfallen.......würde er darin dann auch so viel Positives herausziehn?

Der Mann hat einen Sprung in der Schüssel ! Daß er sich traut sowas zu veröffentlichen zeigt, wie sicher die Umvolkungsdiktatur im Sattel sitzt.

meckerle
16.11.2010, 20:35
Die meine ich ja
Das sind doch keine Rentner!

Paul Felz
16.11.2010, 20:36
Das sind doch keine Rentner!
Doch: haben auch nix zu tun.

Paul Felz
16.11.2010, 20:36
Ich dachte aber an eine bestimmte Klientel und das sind 600+X, denn die haben uns die Suppe eingebrockt.
Nein, das waren die Wähler.

meckerle
16.11.2010, 20:40
Doch: haben auch nix zu tun.
Die relaxen aber nicht auf Malle, sondern aufm Balkon oder in ihren Schrebergärten.

meckerle
16.11.2010, 20:44
Nein, das waren die Wähler.
Also 81.999.999 incl. dir.
Ich wars definitiv nicht!

Paul Felz
16.11.2010, 20:45
Die relaxen aber nicht auf Malle, sondern aufm Balkon oder in ihren Schrebergärten.
Da komme ich mit dem Auto nicht hin X(

meckerle
16.11.2010, 20:46
Da komme ich mit dem Auto nicht hin X(
Dann fliegst, oder schwimmst halt rüber. :D

bach
16.11.2010, 20:47
Bei allen untergegangenen Kulturen begann der Abstieg mit Dekadenz und endete damit, daß irgendwelche hungrigen Barbaren deren Besitz und zum Teil auch deren Kultur übernahmen.

Das wurde Dir in der Schule absichtlich so beigebracht.

Es stimmt aber nicht.

Und selbst wenn es so wäre, folgt daraus keine Zwangsläufigkeit der Zukunft. Denn wir sind immerhin Deutsche! Die Zukunft ist das, was wir daraus machen. Sich selber zum Epigon zu machen und es alles einfach geschehen zu lassen, das ist dekadent!

FranzKonz
16.11.2010, 21:03
Das wurde Dir in der Schule absichtlich so beigebracht.

Es stimmt aber nicht.

Und selbst wenn es so wäre, folgt daraus keine Zwangsläufigkeit der Zukunft. Denn wir sind immerhin Deutsche! Die Zukunft ist das, was wir daraus machen. Sich selber zum Epigon zu machen und es alles einfach geschehen zu lassen, das ist dekadent!

lies den ganzen Strang. ;)

bach
16.11.2010, 21:05
lies den ganzen Strang. ;)

Hab ich. Ich bleib dabei.

twoxego
16.11.2010, 21:06
herr Malte Lehming wird, wenn er erst gross ist, in die fußstapfen von herrn Broder treten.
obwohl der auch schon nicht besonders lustig ist, hatte einmal mehr der grosse vorsitzende recht, als er bemerkte:

es kommt selten etwas gutes nach.

FranzKonz
16.11.2010, 21:11
Hab ich. Ich bleib dabei.

Na dann: lerne von den Migranten und werde kreativ! :))

Paul Felz
16.11.2010, 21:11
Na dann: lerne von den Migranten und werde kreativ! :))
Die Migranten um mich herum sind aber eher faul. Und nun?

Felix Krull
16.11.2010, 21:23
Der letzte Satz ist die Quintessenz, die ganze vorherige Überspitzung soll diese Aussage untermauern:



Die alte Leier, Menschen sind nur das Produkt der gesellschaftlichen Rahmenbedingungen, gut und böse gibt`s nicht, die Sozialindustrie kann Euch jederzeit das Paradies auf Erden herstellen, Ihr müsst nur mehr Kohle reinstecken.

Wer`s glaubt wird seelig.

Amen
Vor allem gibt es keine Verantwortung mehr für die eigenen Taten, stets und ständig ist "die Gesellschaft" schuld, die Umstände, das Milieu, die rassistischen Lehrer, der Mangel an Möglichkeiten usw usw.

Sogenannte Migranten sind offenbar völlig enthirnte, rückgratlose, amöbenhafte Kreaturen deren Geist unfähig ist von allein Gedanken zu Formen, die folgerichtig zu Entschlüssen führen und in Taten umgesetzt werden. So zumindest stellt sich die Beschreibung des Migranten dar, wenn man den Gutmenschen Glauben schenkt.

Wissen die Migranten eigentlich daß die Gutmenschen sie für hirnlose, fern- und fremdgesteuerte Roboter halten?

GG146
16.11.2010, 22:33
Wissen die Migranten eigentlich daß die Gutmenschen sie für hirnlose, fern- und fremdgesteuerte Roboter halten?

Vielleicht wissen sie das, vielleicht auch nicht. Das macht für Gutmenschen mit oder ohne Leibwächter aber auch keinen Unterschied aus. Mit Leibwächter kann ihnen so oder so nichts passieren, ohne kriegen sie als Deutsche sowieso auf die Fresse, ob sie jetzt als Beleidiger der neuen Herrenmenschen Marke IQ < Packung Knäckebrot verstanden wurden oder nicht.

Paul Felz
16.11.2010, 22:39
Vielleicht wissen sie das, vielleicht auch nicht. Das macht für Gutmenschen mit oder ohne Leibwächter aber auch keinen Unterschied aus. Mit Leibwächter kann ihnen so oder so nichts passieren, ohne kriegen sie als Deutsche sowieso auf die Fresse, ob sie jetzt als Beleidiger der neuen Herrenmenschen Marke IQ < Packung Knäckebrot verstanden wurden oder nicht.
Beleidige mein Knäckebrot nicht X(

Kara Ben Nemsi
16.11.2010, 22:44
Vor allem gibt es keine Verantwortung mehr für die eigenen Taten, stets und ständig ist "die Gesellschaft" schuld, die Umstände, das Milieu, die rassistischen Lehrer, der Mangel an Möglichkeiten usw usw.

Sogenannte Migranten sind offenbar völlig enthirnte, rückgratlose, amöbenhafte Kreaturen deren Geist unfähig ist von allein Gedanken zu Formen, die folgerichtig zu Entschlüssen führen und in Taten umgesetzt werden. So zumindest stellt sich die Beschreibung des Migranten dar, wenn man den Gutmenschen Glauben schenkt.

Wissen die Migranten eigentlich daß die Gutmenschen sie für hirnlose, fern- und fremdgesteuerte Roboter halten?

http://www.pi-news.net/2009/12/heitmeyer-gruppenbezogen-menschenfeindlich/

Am Ende der Veranstaltung ging ein CDU-Politiker zu Heitmeyer und fragte, wie man denn die hohe Belastungszahl von Muslimen in der Kriminalitätsstatistik und den Sozialsystemen ansprechen könnte, ohne gleich islamophob zu sein.
Heitmeyer: „Gar nicht! Wissen Sie, warum die Muslime das tun? Wegen der sozialen Ausgrenzung durch die Mehrheitsgesellschaft! Das ist der Grund dafür!“.

Felixhenn
17.11.2010, 11:05
Tagesspiegel gestern:


In Berlin gibt es ausländische Jugendbanden. Das ist ein Problem. Noch größer wäre das Problem, wenn es sie nicht gäbe.

Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land. Natürlich ist es nicht schön, wenn Jugendliche – ob mit türkischem oder libanesischem Hintergrund – in den Straßen von Berlin Banden bilden, Reviere verteidigen und mit Messern hantieren. Aber hinter der Kritik an ihrem Verhalten verbirgt sich oft bloß der Neid derer, die Vitalität als Bedrohung empfinden, weil sich die eigene Mobilität auf den Wechsel vom Einfamilienreihenhaus in die Seniorenresidenz beschränkt. Lieber ein paar junge, ausländische Intensivtäter als ein Heer von alten, intensiv passiven Eingeborenen.


Hier weiter:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/mentales-altersheim-jugendbanden-und-demographie/2691704.html

Ich bezweifle, dass Schreiber dieses alle Tassen im Schrank hat.

Sathington Willoughby
17.11.2010, 11:11
Gips schon...

Holdus
17.11.2010, 11:17
Das kann doch nur satirisch gemeint sein.

Bräunie
17.11.2010, 11:28
Das kann doch nur satirisch gemeint sein.

Na ja, diese sozialdarwinistischen Konkurrenzmechanismen, welche die Gesellschaft durchziehen, haben die türkischen Jugendgangs eben auf eine ganz besondere Weise verstanden. Auf diese Art holen die sich ihr Selbstbewusstsein, was doch so wichtig sein soll, in der heutigen Zeit. Sie suchen ihren eigenen Wettbewerb, aus dem sie ganz sicher als Sieger hervorgehen, da sie ja auf der Hauptschule abgeschoben genau wissen, dass sie später einmal zu den Verlierern gehören, zu den Aussortierten denen es nur übrig bleibt, später mal auf irgendwelchem Ämtern zu antichambrieren und um Leistungen zu betteln. Von der Seite muss man es eben auch einmal sehen...

Was natürlich keine Endschuldigung oder dergleichen darstellen soll. Eine hohe Kriminalitätsrate zeichnet eben Paralellgesellschaften aus, und damit meine ich nicht nur multikulturelle Parallelgesellschaften, sondern Paralellgesellschaften, wo die Unterschiede zwischen arm und reich offen zutage treten.

Um diese Entwicklung nicht weiter zu fördern, ist ein striktes Einwanderungsverbot von Unterschichtlern zu fordern, da ansonsten das Fass überlaufen wird. Denn der Widerstand gegen diese Entwicklung ist im Entstehen begriffen!

Efna
17.11.2010, 11:43
Ihr meintr solche Jugendbanden...

### Bild gelöscht ###

Heiliger
17.11.2010, 11:46
Ihr meintr solche Jugendbanden...

### Bild gelöscht ###

Na endlich mal ein paar Blondköpfe dabei, ein schönes Bild, haste davon noch mehr auf Lager.

Jedenfalls besser als ein paar ölige Ölaugen mit 55 Kilo abgemagert und dicke Klamotten drüber....Danke fürs Bild!:keks:

Efna
17.11.2010, 12:01
Na endlich mal ein paar Blondköpfe dabei, ein schönes Bild, haste davon noch mehr auf Lager.

Jedenfalls besser als ein paar ölige Ölaugen mit 55 Kilo abgemagert und dicke Klamotten drüber....Danke fürs Bild!:keks:

Weiss nicht ob die auch Jugendliche aus Neukölln klatschen, Neger und "Fidschis" aufjeden Fall. Dazu noch Zillertaler Türkenjäger(da rief der Negerhäuptling aus Uganda) und dann sind sie motviert:D

Prof. Flimmerich
17.11.2010, 12:36
Du solltest gegen den Strich lesen. :]
Der meint das ernst. Man glaubt nur, es sei eine Satire, weil man denkt, dass es sowas nicht geben kann.
Er schreibt auch
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/auf-den-punkt/deutsche-doppelmoral/1283336.html

Sowas. Nein, der meint das so, wie ers sagt. Ekelhaft.

Maxvorstadt
17.11.2010, 15:18
Der meint das ernst. Man glaubt nur, es sei eine Satire, weil man denkt, dass es sowas nicht geben kann.
Er schreibt auch
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/auf-den-punkt/deutsche-doppelmoral/1283336.html

Sowas. Nein, der meint das so, wie ers sagt. Ekelhaft.

Also, wenn die Deutschen anfangen, die Amerikaner mehr zu lieben als die Türken, dann ist doch alles in Ordnung. :D

Alfred
17.11.2010, 16:14
Da irrst Du. Er hat heftig überspitzt, aber unterm Strich sagt er die Wahrheit.

Ach...also ist es in Ordnung wenn Menschenmüll an Berliner Schulen Mädchen Vergewaltigt, Brutal Zusammenschlägt und anschliesend Vollpisst?

Ach...also ist es in Ordnung wenn Menschenmüll an Berliner Schulen Sklavenhaltung betreibt?

Franz, der Artikelschreiber gehört einmal richtig verdroschen....und dann sollte er aus diesem Land mit Tritten verjagt werden. Wer sich über Intensivtäter freut der muss Knallhart Bestraft werden.

Alfred
17.11.2010, 16:16
Der meint das ernst. Man glaubt nur, es sei eine Satire, weil man denkt, dass es sowas nicht geben kann.
Er schreibt auch
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/auf-den-punkt/deutsche-doppelmoral/1283336.html

Sowas. Nein, der meint das so, wie ers sagt. Ekelhaft.

Der Typ sollte aus dem Land geprügelt werden. Er findet die Deutschen Scheisse...warum also ist der noch im Land?

Alfred
17.11.2010, 16:17
Ihr meintr solche Jugendbanden...

### Bild gelöscht ###

Eher solche die Schwule und Lesben Töten in Berlin....aber halt....die sind ja nicht so schlimm. Oder?

FranzKonz
17.11.2010, 18:50
Ach...also ist es in Ordnung wenn Menschenmüll an Berliner Schulen Mädchen Vergewaltigt, Brutal Zusammenschlägt und anschliesend Vollpisst?

Ach...also ist es in Ordnung wenn Menschenmüll an Berliner Schulen Sklavenhaltung betreibt?

Franz, der Artikelschreiber gehört einmal richtig verdroschen....und dann sollte er aus diesem Land mit Tritten verjagt werden. Wer sich über Intensivtäter freut der muss Knallhart Bestraft werden.

Du darfst das Ding nicht wörtlich nehmen.

Alfred
18.11.2010, 13:01
Du darfst das Ding nicht wörtlich nehmen.

Sorry, aber bei Zigtausenden Schülern in Berlin die Opfer von Islamischen Parasiten geworden sind ist kein Platz für Humor oder Satiere.

FranzKonz
18.11.2010, 13:51
Sorry, aber bei Zigtausenden Schülern in Berlin die Opfer von Islamischen Parasiten geworden sind ist kein Platz für Humor oder Satiere.

Auch das ist nicht der Punkt. Der Artikel zeigt ganz einfach, daß wir erbärmliche Weicheier geworden sind, die sich von ein paar durchsetzungsfähigen Arschlöchern an der Nase herumführen lassen. Deshalb ist der Artikel gut und richtig, auch wenn er vielleicht nicht so gemeint war.

Alfred
18.11.2010, 13:53
Auch das ist nicht der Punkt. Der Artikel zeigt ganz einfach, daß wir erbärmliche Weicheier geworden sind, die sich von ein paar durchsetzungsfähigen Arschlöchern an der Nase herumführen lassen. Deshalb ist der Artikel gut und richtig, auch wenn er vielleicht nicht so gemeint war.

Unter dem Aspekt hast natürlich recht. Dann los, setze mal die echte Piratenpartei in Marsch.*

* = Mal sehen ob du etwas von der Piratenpartei findest die es mal gab in Deutschland und denen man Respekt zollen darf und sollte, gerade als Heimatverbundener Mensch.

FranzKonz
18.11.2010, 13:59
Unter dem Aspekt hast natürlich recht. Dann los, setze mal die echte Piratenpartei in Marsch.*

* = Mal sehen ob du etwas von der Piratenpartei findest die es mal gab in Deutschland und denen man Respekt zollen darf und sollte, gerade als Heimatverbundener Mensch.

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich die Position der Piratenpartei zu dem Thema nicht kenne. :=

Wenn ich trotzdem für die Piraten werbe, liegt es daran, daß wir das korrupte Pack aus seinen Ämtern treiben müssen, damit sich etwas ändert. Das geht nur mit frischem Blut.

Alfred
18.11.2010, 14:08
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich die Position der Piratenpartei zu dem Thema nicht kenne. :=

Wenn ich trotzdem für die Piraten werbe, liegt es daran, daß wir das korrupte Pack aus seinen Ämtern treiben müssen, damit sich etwas ändert. Das geht nur mit frischem Blut.

Franz....bei dir gibt es keine Schande. Und mit dem Fett-Markierten stimme ich doch überein. Eher liegt die Schande bei mir.

Mein Fehler. Ich meinte damit das es vor vielen Jahren einmal eine Piratenpartei gab in diesem Land. Und diese Partei stellte in einem System die Systemfrage. Mein Lieber Scholli....das war Mutig seinerzeit.

Klopperhorst
18.11.2010, 18:49
Bei allen untergegangenen Kulturen begann der Abstieg mit Dekadenz und endete damit, daß irgendwelche hungrigen Barbaren deren Besitz und zum Teil auch deren Kultur übernahmen.

Nur kamen diese "hungrigen Barbaren" aber nicht übers Sozialamt ins Land, sondern mussten sich den Weg schon selbst erkämpfen.

Das ist der Unterschied zu heute, daher man keine Angst vor der Überlegenheit ausländischer Vollpfosten haben muss, wohl aber vor der Dummheit der eigenen Leute.

---

FranzKonz
18.11.2010, 19:58
Nur kamen diese "hungrigen Barbaren" aber nicht übers Sozialamt ins Land, sondern mussten sich den Weg schon selbst erkämpfen.

Das ist der Unterschied zu heute, daher man keine Angst vor der Überlegenheit ausländischer Vollpfosten haben muss, wohl aber vor der Dummheit der eigenen Leute.

---

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.