PDA

Vollständige Version anzeigen : Rauchende Schwangere haben kriminellere Kinder



zoon politikon
16.11.2010, 14:19
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/kind-familie/2010/11/16/rauchende-schwangere/kriminellere-kinder.html

"Ergebnis: Täglich eine Packung Zigaretten in der Schwangerschaft, erhöht das Risiko, dass die Kinder später straffällig werden um 30 Prozent.

Dieser Zusammenhang bleibt auch bestehen, nachdem Faktoren wie psychische Krankheiten, familiäre Probleme oder Armut, die ebenfalls Einfluss auf die Kriminalitätsrate haben könnten, ausgeschlossen wurden, so die Forscher.

Frühere Studien hatten bereits gezeigt, dass es einen engen Zusammenhang zwischen dem Rauchen in der Schwangerschaft und Aggressivität, Hyperaktivität und Konzentrationsschwäche bei Kindern gibt. Die Gründe dafür sind bisher nicht bekannt."

Ich war sowieso schon immer für ein Rauchverbot. :D

Ein User behauptet immer wieder, man könne auch Rauchen als Merkmal für Kriminalität nutzen, wenn man die ethnische Zugehörigkeit betrachtet.
Und siehe da - man kann!!!

tabasco
16.11.2010, 14:44
(...)Rauchende Schwangere (...)

Ich hätte selbst nicht aufgehört, wenn mir die Zigaretten von einem Tag auf dem anderen nicht eklig geworden wären. Ich wäre vielleicht auf die leichteren umgestiegen und die Anzahl reduziert.

Schwarzer Rabe
16.11.2010, 14:51
Ich hätte selbst nicht aufgehört, wenn mir die Zigaretten von einem Tag auf dem anderen nicht eklig geworden wären. Ich wäre vielleicht auf die leichteren umgestiegen und die Anzahl reduziert.

So wird dein Kind höchstens ein Steuerhinterzieher! :D

BRDDR_geschaedigter
16.11.2010, 14:52
Die Antirauchpropganda wird immer dümmer.

Stadtknecht
16.11.2010, 16:00
Nun denn, ich gehe mal davon aus, daß rauchende Schwangere nach wie vor ein schichtspezifisches Problem sind.

Will sagen, in der Schwangerschaft rauchen nur Asischlampen.


P.S. Ich bin Gelegenheits-Zigarrenraucher.

heide
16.11.2010, 16:02
Ich hätte selbst nicht aufgehört, wenn mir die Zigaretten von einem Tag auf dem anderen nicht eklig geworden wären. Ich wäre vielleicht auf die leichteren umgestiegen und die Anzahl reduziert.

Ich konnte nicht einmal den Zigarettenrauch riechen, obwohl ich vor den Schwangerschaften geraucht hatte, allerdings immer in Maßen.

bach
16.11.2010, 16:04
Hier wird eine Korrelation mit Kausalität verwechselt.

henriof9
16.11.2010, 16:04
Nun denn, ich gehe mal davon aus, daß rauchende Schwangere nach wie vor ein schichtspezifisches Problem sind.

Will sagen, in der Schwangerschaft rauchen nur Asischlampen.


P.S. Ich bin Gelegenheits-Zigarrenraucher.

Dem ist nicht so.

SharPei
16.11.2010, 16:14
Absoluter Quatsch, hat mit dem Rauchen gar nichts zu tun.
Ich bin NR und trotzdem ist mein 2jähriger schon auf der schiefen Bahn. Hat er doch kürzlich sein neues Spielzeugauto gegen die Wand gefahren und mir neulich sogar vor Wut meine Teetasse zerdeppert. :rolleyes:

Sathington Willoughby
16.11.2010, 16:16
Hier wird eine Korrelation mit Kausalität verwechselt.
was öfters bei Statistiken passiert.
Es ist, wie bereits gesagt wurde, wahrscheinlich nicht vom Rauchen abhängig, sondern von der Tatsache, das eine bestimmte Schicht während der Schwangerschaft raucht - die sog. "Schlampen" - und somit nicht das Rauchen per se, sondern die aus der Schicht resultierende Erziehung für den Werdegang der Nachkommen entscheidend ist.
Rauchen ist also in dem Fall wohl nur ein Indikator.

Sathington Willoughby
16.11.2010, 16:17
Absoluter Quatsch, hat mit dem Rauchen gar nichts zu tun.
Ich bin NR und trotzdem ist mein 2jähriger schon auf der schiefen Bahn. Hat er doch kürzlich sein neues Spielzeugauto gegen die Wand gefahren und mir neulich sogar vor Wut meine Teetasse zerdeppert. :rolleyes:

Fahrerflucht?????:eek:

cajadeahorros
16.11.2010, 16:17
Hier wird eine Korrelation mit Kausalität verwechselt.

Wie bei Geburtenrate vs Storchpopulation...

SharPei
16.11.2010, 16:25
Fahrerflucht?????:eek:
Nee, Terroranschlag. Er hat sich offen dazu bekannt, weil OT: "Auto böse". :dunno:

tabasco
16.11.2010, 16:26
Ich konnte nicht einmal den Zigarettenrauch riechen, obwohl ich vor den Schwangerschaften geraucht hatte, allerdings immer in Maßen.

Genau das gleiche war es auch bei mir - von heute auf Morgen - ich fing wieder erst ein Jahr nach der geburt wieder an. Und am zweiten mal - das gleiche. Natur scheint da ein Schutzmechanismus vorgesehen zu haben .... :]

Paul Felz
16.11.2010, 16:27
Genau das gleiche war es auch bei mir - von heute auf Morgen - ich fing wieder erst ein Jahr nach der geburt wieder an. Und am zweiten mal - das gleiche. Natur scheint da ein Schutzmechanismus vorgesehen zu haben .... :]
Das war bei mir auch so: ein Jahr nach meiner Geburt habe ich mit dem Rauchen angefangen :]

Itchy
16.11.2010, 16:27
Hier wird eine Korrelation mit Kausalität verwechselt.

Gaub ich auch. Nur Asoziale rauchen in der Schwangerschaft weiter und deren Kinder werden nunmal asozial und kriminell.

SharPei
16.11.2010, 16:30
Gaub ich auch. Nur Asoziale rauchen in der Schwangerschaft weiter und deren Kinder werden nunmal asozial und kriminell.

Du spinnst ja. :vogel: Vieleicht kommt es da wirklich öfter vor, aber sicher nicht prinzipiell.

zoon politikon
16.11.2010, 16:35
Also ich hatte das so verstanden, dass z.B. Umweltfaktoren wie Armut damit nichts zu tun haben und die Stoffe im Rauch vielleicht das Hirn in einer bestimmten Weise schädigen.

heide
16.11.2010, 20:14
Genau das gleiche war es auch bei mir - von heute auf Morgen - ich fing wieder erst ein Jahr nach der geburt wieder an. Und am zweiten mal - das gleiche. Natur scheint da ein Schutzmechanismus vorgesehen zu haben .... :]

Meine Tochter hat bisher in allen Schwangerschaften (3) geraucht, manchmal wie ein Schlot. Aber, müssen deswegen meine Enkel kriminell werden? Siehe Titel!

Pillefiz
16.11.2010, 20:21
so ein Schwachsinn !! Dass Rauchen nicht gut fürs Baby ist, wusste noch niemand, als ich schwanger war. In der ersten Schwangerschaft hab ich noch 15 Minuten vor der Entbindung geraucht.

In der zweiten Schwangerschaft hab ich nicht rauchen mögen, dafür alles gegessen, was irgendwie nach Essen aussah.
Meine Kinder sind beide kerngesund, und keines ist kriminell :rolleyes:

bach
16.11.2010, 20:37
Gaub ich auch. Nur Asoziale rauchen in der Schwangerschaft weiter und deren Kinder werden nunmal asozial und kriminell.

Das meinte ich.


Wie bei Geburtenrate vs Storchpopulation...

Ja, genau.


was öfters bei Statistiken passiert.
Es ist, wie bereits gesagt wurde, wahrscheinlich nicht vom Rauchen abhängig, sondern von der Tatsache, das eine bestimmte Schicht während der Schwangerschaft raucht - die sog. "Schlampen" - und somit nicht das Rauchen per se, sondern die aus der Schicht resultierende Erziehung für den Werdegang der Nachkommen entscheidend ist.
Rauchen ist also in dem Fall wohl nur ein Indikator.

Wir sind einer Meinung. Aber viele verstehen das nicht.

Wenn es aber dazu dient, diese Frauen dazu zu bringen, das Rauchen in der Schwangerschaft sein zu lassen... Ich zweifel aber daran...

Pillefiz
16.11.2010, 20:49
jetzt fehlt noch " alle Frauen, die rauchen, sind Schlampen ! Ausser Mutti" :D

Wer viel geraucht hat, sollte gar nicht ganz damit aufhören in der Schwangerschaft. Der Entzug ist nämlich auch nicht gesund für das Kind....

twoxego
16.11.2010, 21:01
das ist ja scheusslich.
wenn ich einmal schwanger werden sollte, werfe ich meine zigarren in die Spree.

Paul Felz
16.11.2010, 21:05
das ist ja scheusslich.
wenn ich einmal schwanger werden sollte, werfe ich meine zigarren in die Spree.
Aber bitte wasserdicht. Ich sammle die dann auf.

Drache
16.11.2010, 21:09
Eine Mandy, Sandy, Schackeline, oder eine Schantalle brauchen nicht zu rauchen, damit ihre Kinder kriminell werden. Meistens sind sie mit einem Kevin, Randy, Andy oder Malte liiert. Und bei der Anwedung einer einfachen Grundrechenart kommt dabei folgendes raus:

Mandys IQ: 75
Andys IQ: 70

75+70= 145
145:2= 72,5

Also wird das kleine Elitebalg Justin- Lee- Marvin Asilotzkowksi einen IQ von 70,25 (+- 5 als naturgegebene Abweichung) ganz automatisch als krimineller Penner und examinierter H4 Bezieher geboren.

Voortrekker
16.11.2010, 21:17
Das liegt wohl nicht direkt am Rauchen, sondern eher daran, dass nur total asoziale Weiber während der Schwangerschaft rauchen und ihre Bälger dann in Marzahn nur auf die schiefe Bahn geraten können.

Schrottkiste
16.11.2010, 21:24
Rauchen in unmittelbarer Gegenwart von Kindern finde ich persönlich "asi".

Ich habe da ein Haßbild vor mir (irgendwann mal gesehen): ein Seat Marbella wartend vor einem geschlossenen Bahnübergang mit einer gerade aktiven Raucherin; auf dem Rücksitz zwei Kinder (immerhin in Kindersitzen).

OK, muß jeder selber entscheiden.

LOL
16.11.2010, 21:34
Eine Mandy, Sandy, Schackeline, oder eine Schantalle brauchen nicht zu rauchen, damit ihre Kinder kriminell werden. Meistens sind sie mit einem Kevin, Randy, Andy oder Malte liiert. Und bei der Anwedung einer einfachen Grundrechenart kommt dabei folgendes raus:

Mandys IQ: 75
Andys IQ: 70

75+70= 145
145:2= 70,25

Also wird das kleine Elitebalg Justin- Lee- Marvin Asilotzkowksi einen IQ von 70,25 (+- 5 als naturgegebene Abweichung) ganz automatisch als krimineller Penner und examinierter H4 Bezieher geboren.Scheinst ja selbst so ein Randy-Überflieger zu sein...(+- 5 als naturgegebene Abweichung)...:D

Den letzten Beitrag von Schrottkiste schliesse ich mich voll an!

Paul Felz
16.11.2010, 21:49
Rauchen in unmittelbarer Gegenwart von Kindern finde ich persönlich "asi".

Ich habe da ein Haßbild vor mir (irgendwann mal gesehen): ein Seat Marbella wartend vor einem geschlossenen Bahnübergang mit einer gerade aktiven Raucherin; auf dem Rücksitz zwei Kinder (immerhin in Kindersitzen).

OK, muß jeder selber entscheiden.
Wichtig sind die geschlossenen Scheiben. Ich rauche nicht mal alleine im Auto, ohne die Scheibe zu öffnen. Oder das Schiebedach.

Drache
16.11.2010, 21:58
Scheinst ja selbst so ein Randy-Überflieger zu sein...(+- 5 als naturgegebene Abweichung)...:D

Den letzten Beitrag von Schrottkiste schliesse ich mich voll an!

Sollte natürlich 72,5 heissen... lol

ahuahuahu
16.11.2010, 22:29
Eine Mandy, Sandy, Schackeline, oder eine Schantalle brauchen nicht zu rauchen, damit ihre Kinder kriminell werden. Meistens sind sie mit einem Kevin, Randy, Andy oder Malte liiert. Und bei der Anwedung einer einfachen Grundrechenart kommt dabei folgendes raus:

Mandys IQ: 75
Andys IQ: 70

75+70= 145
145:2= 70,25

Also wird das kleine Elitebalg Justin- Lee- Marvin Asilotzkowksi einen IQ von 70,25 (+- 5 als naturgegebene Abweichung) ganz automatisch als krimineller Penner und examinierter H4 Bezieher geboren.


... und welche von denen sind DEINE Eltern???

Ich frage nur, weil diese "kriminellen Penner" und "examinierten H4 Bezieher" ob der prognostizierten Intelligenz meist nicht so gut RECHNEN können wie andere... da wird beim Teilen von einer Zahl wie z. B. 145 durch zwei schnell mal die Summe von 72,5 "versehentlich" nicht als Ergebnis ermittelt.... ist halt nicht sooo einfach mit den Grundrechenarten, oder...?

Bezüglich des CHARAKTERS sind derlei Individuen aber nicht unbedingt bescheiden: wenn sie auf einem politischen Forum sich selbst beschreiben, kommen ggf. Köstlichkeiten wie "genaue politische Gesinnung - Rechts mit Intelligenz" zum Vorschein...

Tja, da gewinnt der Untertext unter dem Nickname schon eine ganz gewisse Bedeutung, wenn sie "from Hell" lautet....


Aber eigentlich unbedeutend bezüglich des Charakters...

... dieser enttarnt sich schon zur Genüge, wenn ein des Französischen so Unfähiger/Unwilliger ebensolche Vornamen grottenfalsch schreibt - und dann allen Ernstes aufgrund dieser bei autochthonen Europäern durchaus üblichen Namen auf die soziale Stellung ihrer Träger schließen will!
DAS kann vielleicht für Kulturen gelten, die zum größten Teil nur Muhammad, Jihad und Kemal Pascha zur Benennung ihrer Kinder verwenden, aber im westlichen Kulturkreis kann man froh über die Vielfalt sein, die den Nachkommen eine gewisse Individualität ver-heißen, meinst du nicht?


Also eigene Dummheit als Tugend präsentieren???

Du nimmst mir das hoffentlich nicht krumm, das ich mal nachfrage? Es deutet sich so, in deinem Text... wobei ich selbst auch rechts stehe - aber mit dem Wort "Intelligenz" sollte man bei Texten wie deinem doch etwas sparsamer sein....

Trotzdem Grüße!

Paul Felz
16.11.2010, 22:32
... und welche von denen sind DEINE Eltern???


Ich frage nur, weil diese "kriminellen Penner" und "examinierten H4 Bezieher" ob der prognostizierten Intelligenz meist nicht so gut RECHNEN können wie andere... da wird beim Teilen von einer Zahl wie z. B. 145 durch zwei schnell mal die Summe von 72,5 "versehentlich" nicht als Ergebnis ermittelt.... ist halt nicht sooo einfach mit den Grundrechenarten, oder...?

Bezüglich des CHARAKTERS sind derlei Individuen aber nicht unbedingt bescheiden: wenn sie auf einem politischen Forum sich selbst beschreiben, kommen ggf. Köstlichkeiten wie "genaue politische Gesinnung - Rechts mit Intelligenz" zum Vorschein...

Tja, da gewinnt der Untertext unter dem Nickname schon eine ganz gewisse Bedeutung, wenn sie "from Hell" lautet....


Aber eigentlich unbedeutend bezüglich des Charakters...


... dieser enttarnt sich schon zur Genüge, wenn ein des Französischen so Unfähiger/Unwilliger ebensolche Vornamen grottenfalsch schreibt - und dann allen Ernstes aufgrund dieser bei autochthonen Europäern durchaus üblichen Namen auf die soziale Stellung ihrer Träger schließen will!
DAS kann vielleicht für Kulturen gelten, die zum größten Teil nur Muhammad, Jihad und Kemal Pascha zur Benennung ihrer Kinder verwenden, aber im westlichen Kulturkreis kann man froh über die Vielfalt sein, die den Nachkommen eine gewisse Individualität ver-heißen, meinst du nicht?


Also eigene Dummheit als Tugend präsentieren???


Du nimmst mir das hoffentlich nicht krumm, das ich mal nachfrage? Es deutet sich so, in deinem Text... wobei ich selbst auch rechts stehe - aber mit dem Wort "Intelligenz" sollte man bei Texten wie deinem doch etwas sparsamer sein....

Trotzdem Grüße!
Du hast noch ein paar Formatierungen ausgelassen.

Thauris
16.11.2010, 22:35
... dieser enttarnt sich schon zur Genüge, wenn ein des Französischen so Unfähiger/Unwilliger ebensolche Vornamen grottenfalsch schreibt - und dann allen Ernstes aufgrund dieser bei autochthonen Europäern durchaus üblichen Namen auf die soziale Stellung ihrer Träger schließen will!
DAS kann vielleicht für Kulturen gelten, die zum größten Teil nur Muhammad, Jihad und Kemal Pascha zur Benennung ihrer Kinder verwenden, aber im westlichen Kulturkreis kann man froh über die Vielfalt sein, die den Nachkommen eine gewisse Individualität ver-heißen, meinst du nicht?


Also eigene Dummheit als Tugend präsentieren???


Du nimmst mir das hoffentlich nicht krumm, das ich mal nachfrage? Es deutet sich so, in deinem Text... wobei ich selbst auch rechts stehe - aber mit dem Wort "Intelligenz" sollte man bei Texten wie deinem doch etwas sparsamer sein....




http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif Mein Gott bist Du dämlich!

bach
16.11.2010, 22:45
145:2= 70,25

Wie peinlich.

twoxego
16.11.2010, 22:49
dies entsammt bestimmt der nichteuklidischen geometrie.
die ist furchtbar.

ahuahuahu
16.11.2010, 22:52
Du hast noch ein paar Formatierungen ausgelassen.


Uuups - Entschuldigung!

Ich werde versuchen, mich zu bessern, und freue mich, wenn Du mir die entsprechenden Stellen zeigst, damit ich die Fehlerquellen analysieren kann, danke.

Paul Felz
16.11.2010, 22:54
Uuups - Entschuldigung!


Ich werde versuchen, mich zu bessern, und freue mich, wenn Du mir die entsprechenden Stellen zeigst, damit ich die Fehlerquellen analysieren kann, danke.
Die möglichen Kombinationen sind nahezu unendlich ;)

Paul Felz
16.11.2010, 22:54
dies entsammt bestimmt der nichteuklidischen geometrie.
die ist furchtbar.
Nein.

twoxego
16.11.2010, 22:56
na dann eben nicht.

Paul Felz
16.11.2010, 23:06
na dann eben nicht.
Das furchtbar ist in dem Zusammenhang jedoch richtig. Nur eben Geometrie nicht. Es ist Arithmetik.

ahuahuahu
16.11.2010, 23:09
http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif Mein Gott bist Du dämlich!


wenn dem so ist...

... ist nur die Frage, was jemand eigentlich mit derlei Antworten zu meinem Text bezwecken will?

Es wird immer offensichtlicher, wie du Streit und Mißgunst säest, um bestimmten anderen Usern, auch mir, nach Möglichkeit Ärger zu bescheren...


Ist doch ein prima Zeitvertreib!

Wer so edel und hochgestellt ist wie du, hat wohl sonst nichts zu tun?

Schade, das dies von deinen "Freunden" nicht genauer erkannt wird, und du so für eine "Künstlerin" und ähnlich schmeichelhaftes gehalten wirst... jene sollten mal deine "anderen" Seiten kennenlernen! Aber soviel Schneid hast du wohl doch nicht, um andere bei Nichtgefallen einfach in Ruhe zu lassen, und so muß gerade bei dir jede Mißachtung von Forenregeln und "Etikette" von Hand an die Mods und sonstige Betrachter geschickt werden.


Dafür wünsche ich dir den verdienten Erfolg!

Den Erfolg, den vergleichbare User wie du sich bereits schon verdient haben, wie deine Freundin Q.

Paul Felz
16.11.2010, 23:10
wenn dem so ist...


... ist nur die Frage, was jemand eigentlich mit derlei Antworten zu meinem Text bezwecken will?

Es wird immer offensichtlicher, wie du Streit und Mißgunst säest, um bestimmten anderen Usern, auch mir, nach Möglichkeit Ärger zu bescheren...


Ist doch ein prima Zeitvertreib!


Wer so edel und hochgestellt ist wie du, hat wohl sonst nichts zu tun?

Schade, das dies von deinen "Freunden" nicht genauer erkannt wird, und du so für eine "Künstlerin" und ähnlich schmeichelhaftes gehalten wirst... jene sollten mal deine "anderen" Seiten kennenlernen! Aber soviel Schneid hast du wohl doch nicht, um andere bei Nichtgefallen einfach in Ruhe zu lassen, und so muß gerade bei dir jede Mißachtung von Forenregeln und "Etikette" von Hand an die Mods und sonstige Betrachter geschickt werden.


Dafür wünsche ich dir den verdienten Erfolg!


Den Erfolg, den vergleichbare User wie du sich bereits schon verdient haben, wie deine Freundin Q.
Das wissen wir doch schon längst. Setze mehr Farben ein ;)

ahuahuahu
16.11.2010, 23:26
Das wissen wir doch schon längst. Setze mehr Farben ein ;)


Noch mal ein Pardon an Dich!

Jetzt mußte ich ob deines Textes doch mal schauen, ob Du nicht ein Freund von Taug-nix wärst - erst die Formatierung, und dann auch noch die Farbgebung meiner Beiträge in Zweifel zu ziehen... aber ich habe mir wohl falsche Sorgen gemacht, und dich für jemand gehalten, der sich das Minder-Wertigebemittelte "Mulattinsche" wirklich in die Liste holt....

als kleine Gutmachung kriegst Du hiermit ein "Farb-Spektrum" geschenkt - Du kannst es beliebig kopieren und es als dein eigenes ausgeben, um so deinen Freunden zu zeigen, wieviel Zeit Du für sie bereit bist, zu investieren... :D

Grüße!

Drache
17.11.2010, 01:21
Wie peinlich.

Das sag ich dir! Zu schnell gedacht, an noch was anderes gedacht und dann falsch gedacht! Pech eben!

:))

Efna
17.11.2010, 01:34
Die Antirauchpropganda wird immer dümmer.

Ich hab nicht gedacht das ich dir mal Recht geben, aber hier liegst du 100% richtig. Ob ein Kind kriminell wird hängt von der Erziehung und letztendlich auch von den Umständen in denen das Kind lebt. Von daher mal nen Grünen von mir.

Stadtknecht
17.11.2010, 07:29
Dem ist nicht so.

Ich habe noch keine Ausnhamen beobachtet.

Stadtknecht
17.11.2010, 07:37
dies entsammt bestimmt der nichteuklidischen geometrie.
die ist furchtbar.


Nein.


Laß mal Euklid außen vor und versuchs mit darstellender Geometrie nach Gaspard Monge. :]

Paul Felz
17.11.2010, 07:38
Laß mal Euklid außen vor und versuchs mit darstellender Geometrie nach Gaspard Monge. :]
Es ist immer noch keine Geometrie.

henriof9
17.11.2010, 08:02
Ich habe noch keine Ausnhamen beobachtet.

Ich schon. :]

Thauris
17.11.2010, 13:47
wenn dem so ist...


... ist nur die Frage, was jemand eigentlich mit derlei Antworten zu meinem Text bezwecken will?

Es wird immer offensichtlicher, wie du Streit und Mißgunst säest, um bestimmten anderen Usern, auch mir, nach Möglichkeit Ärger zu bescheren...


Ist doch ein prima Zeitvertreib!


Wer so edel und hochgestellt ist wie du, hat wohl sonst nichts zu tun?

Schade, das dies von deinen "Freunden" nicht genauer erkannt wird, und du so für eine "Künstlerin" und ähnlich schmeichelhaftes gehalten wirst... jene sollten mal deine "anderen" Seiten kennenlernen! Aber soviel Schneid hast du wohl doch nicht, um andere bei Nichtgefallen einfach in Ruhe zu lassen, und so muß gerade bei dir jede Mißachtung von Forenregeln und "Etikette" von Hand an die Mods und sonstige Betrachter geschickt werden.


Dafür wünsche ich dir den verdienten Erfolg!


Den Erfolg, den vergleichbare User wie du sich bereits schon verdient haben, wie deine Freundin Q.

Du meinst also immer noch, dass Deine Einschätzung der falschen Schreibweise seine Richtigkeit hat? Dann bist Du noch dümmer als ich dachte!

Margrit
17.11.2010, 14:03
Absoluter Quatsch, hat mit dem Rauchen gar nichts zu tun.
Ich bin NR und trotzdem ist mein 2jähriger schon auf der schiefen Bahn. Hat er doch kürzlich sein neues Spielzeugauto gegen die Wand gefahren und mir neulich sogar vor Wut meine Teetasse zerdeppert. :rolleyes:

:):):):):):):):):):):):)


icvh habe eine kleine Freundin, die ist 2 1/2 und geht sein paar Wochen in den Kindergarten.
Wir trafen uns gestern und wollten Eis essen gehen. Und was macht mein kleiner Schatz?
Ich fragte sie wie es am Vormittag im Kindergaren war und sie trat mir einfach vors Schienenbein und grinste.
Die Mutter hat übrigens auch nicht geraucht.
Na son Scheiß aber auch

Und mein Sohn? der wird was Vernünftiges und Muttern hat geraucht

Margrit
17.11.2010, 14:05
übrigens gibt es da von guten Ärzten auch ganz andere Auffassungen.
Als ich merkte, dass ich schwanger war, war ich schon fast im 5. Moant.
Ich rauchte.
Der Arzt nun sagte mir, ich solle um Himmels Willen nicht ganz aufhören, lediglich ein wenig einschränken.
Das Kidn ahbe bis jetzt ja mitgeraucht udn wenn ich jetzt ganz aufhöre, b ekäme das Kind einen Entzug und das sei viel schlimmer, als mäßig weiterrauchen

Pillefiz
17.11.2010, 16:21
übrigens gibt es da von guten Ärzten auch ganz andere Auffassungen.
Als ich merkte, dass ich schwanger war, war ich schon fast im 5. Moant.
Ich rauchte.
Der Arzt nun sagte mir, ich solle um Himmels Willen nicht ganz aufhören, lediglich ein wenig einschränken.
Das Kidn ahbe bis jetzt ja mitgeraucht udn wenn ich jetzt ganz aufhöre, b ekäme das Kind einen Entzug und das sei viel schlimmer, als mäßig weiterrauchen

meine Rede :]

zoon politikon
17.11.2010, 16:30
Hier ein link zu einer ausführlichen Quelle:

"Nikotin schädigt Nervenbahnen
Das Nervengift Nikotin, dass ein giftiger Bestandteil von Zigaretten ist, kann die Neigung zur Kriminalität erhöhen. Auch hierauf beziehen sich die Forscher, um eine Kausalität herbei zu führen. Richtig ist, dass insbesondere Neurotransmitter-Rezeptoren durch Nikotin geschädigt werden können. Hieraus könnte sich ein Verhaltensauffälligkeit herleiten, da Kriminelle, die zu Wiederholungstaten neigen, oft unter neurologischen Beeinträchtigungen leiden. Dennoch, und dabei gibt es nichts zu beschönigen, spielt der soziale Status eine tragende Rolle. Die Studienergebnisse können in dem Fachmagazin "Journal of Epidemiology and Community Health" nachgelesen werden. (sb, 17.11.2011)"

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/schwangerschaft-rauchen-macht-kriminell-0872.php

Adunaphel
17.11.2010, 17:34
Das eröffnet eine neue Verteidigungsstrategie für den Strafverteidiger: "Ich bitte strafmildernd zu berücksichtigen, dass die Mutter meines Mandanten während der Schwangerschaft geraucht hat."

:)):)):))

Pillefiz
17.11.2010, 17:50
Das eröffnet eine neue Verteidigungsstrategie für den Strafverteidiger: "Ich bitte strafmildernd zu berücksichtigen, dass die Mutter meines Mandanten während der Schwangerschaft geraucht hat."

:)):)):))

eine schwere Kindheit ist ein Dreck dagegen :)):))

Adunaphel
17.11.2010, 18:03
eine schwere Kindheit ist ein Dreck dagegen :)):))

Genau!

bernhard44
17.11.2010, 18:13
Schwanger und Rauchen ist kriminell! :]

Pillefiz
17.11.2010, 18:16
Schwanger und Rauchen ist kriminell! :]

kann Mann leicht sagen :rolleyes: Besoffen Poppen ist auch kriminell, warscheinlich mit den gleichen, wenn nicht schlimmeren Folgen

bernhard44
17.11.2010, 18:37
kann Mann leicht sagen :rolleyes: Besoffen Poppen ist auch kriminell, warscheinlich mit den gleichen, wenn nicht schlimmeren Folgen

ja und Nachts ist es kälter als draußen!:]

Pillefiz
17.11.2010, 18:56
ich möchte nicht wissen, wie viele Kinder gezeugt werden unter Alkoholeinfluss. Nicht nur von Männer. Das finde ICH kriminell

jack000
17.11.2010, 21:55
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/kind-familie/2010/11/16/rauchende-schwangere/kriminellere-kinder.html

"Ergebnis: Täglich eine Packung Zigaretten in der Schwangerschaft, erhöht das Risiko, dass die Kinder später straffällig werden um 30 Prozent.

Es erhöht erstmal das Risiko von Gesundheitsschäden. Das ungeborene Kind raucht 1:1 mit und daher ist die korrekte Bezeichnung für alle rauchenden Mütter : Asoziale!

Wenn ein 3-Jähriger raucht würden sich alle aufregen. aber ein Kind welches noch nicht mal geboren ist muss mitrauchen ? Das kann nicht sein. Ich hoffe, dass der Gesetzgeber rauchen und Alkohol trinken während der Schwangerschaft unter Strafe stellt und da auch nicht zimperlich mit Gefängnisstrafen sein wird.

Hier ist so ein asoziales Dreckstück :

http://blog.perfectspace.com/wp-content/uploads/2006/08/pregnant-woman-smoking-worried-about-noise.jpg

... und um was sie sich sorgt ...

Fernandinho
17.11.2010, 22:37
Ich dachte, die Kopftücher rauchen nicht ? :eek:

Nachbar
17.11.2010, 22:55
Rauchende Schwangere haben kriminellere Kinder

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/kind-familie/2010/11/16/rauchende-schwangere/kriminellere-kinder.html
Diese Komparation war mir bis dato entgangen, daß dieses möglich ist ahnte ich nicht:

kriminell - krimineller - am kriminellsten

Bisher nahm ich an, man sei kriminell oder auch nicht.
Das Blatt "Bild" belehrt uns jedoch darin, daß jemand krimineller als ein (?) Normalkrimineller sein kann.

sodaqua
17.11.2010, 22:57
Selten so einen Blödsinn gehört! Rauchen macht Kinder in der Schwangerschaft kriminell! Sind die noch zu retten die so einen Blödsinn verzapfen? Gibt zB. viele Moslemmütter die nie geraucht haben und trotzdem Schwerverbrecher aufziehen. Liegt wohl eher an den Inzuchtgenen könnte man da sagen. Das ist wieder Propaganda der Nichtraucherlobby die es mit allen Mitteln versucht. Stellt euch mal vor es gäbe keine Raucher mehr, woher kämen die vielen Millionen die sie berappen?