PDA

Vollständige Version anzeigen : heute ist bayram



bubline
16.11.2010, 14:06
ich wünsche allen moslemischen brüdern und schwestern und allen die sich angesprochen fühlen... einen wunderschönen, auch wenns verregnet ist, bayram...

Schwarzer Rabe
16.11.2010, 14:08
ich wünsche allen moslemischen brüdern und schwestern und allen die sich angesprochen fühlen... einen wunderschönen, auch wenns verregnet ist, bayram...

Mit Salatsoße bitte!

Krabat
16.11.2010, 14:10
Heute regnet's Opferblut.

Doc Gyneco
16.11.2010, 14:13
Muschkoten Schmeiss !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Felixhenn
16.11.2010, 14:17
Mit Salatsoße bitte!

Garniert mit einem Ticket in die Heimat.

Bruddler
16.11.2010, 14:18
ich wünsche allen moslemischen brüdern und schwestern und allen die sich angesprochen fühlen... einen wunderschönen, auch wenns verregnet ist, bayram...

Mit Verlaub, das geht mir am :moon: vorbei !

Der Augenblick
16.11.2010, 14:18
ich wünsche allen moslemischen brüdern und schwestern und allen die sich angesprochen fühlen... einen wunderschönen, auch wenns verregnet ist, bayram...

Danke, wünsche dir ebenfalls fröhliche Bayram Tage.

Der Augenblick
16.11.2010, 14:19
Mit Verlaub, das geht mir am :moon: vorbei !

Du bist auch nicht angesprochen, du Seekuh!

FranzKonz
16.11.2010, 14:19
ich wünsche allen moslemischen brüdern und schwestern und allen die sich angesprochen fühlen... einen wunderschönen, auch wenns verregnet ist, bayram...

Vielleicht wären die Antworten freundlicher, wenn jemand wüsste, was das ist.

Der Augenblick
16.11.2010, 14:20
Vielleicht wären die Antworten freundlicher, wenn jemand wüsste, was das ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Islamisches_Opferfest

Bruddler
16.11.2010, 14:21
Du bist auch nicht angesprochen, du Seekuh!

Trotzdem, man wird ja noch seine Meinung zu den steinzeitlichen Feierlichkeiten sagen dürfen ?! :whateva:

GnomInc
16.11.2010, 14:23
Trotzdem, man wird ja noch seine Meinung zu den steinzeitlichen Feierlichkeiten sagen dürfen ?! :whateva:

Der heilige Kameldung wird verbrannt ?

.

FranzKonz
16.11.2010, 14:24
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamisches_Opferfest

Interessant. Also ein alter jüdischer Brauch. ;)

Dann wünsche ich allen, die sich an das Tierschutzgesetz halten und auf das Schächten verzichten, ein frohes Fest.

Der Augenblick
16.11.2010, 14:24
Trotzdem, man wird ja noch seine Meinung zu den steinzeitlichen Feierlichkeiten sagen dürfen ?! :whateva:

Wenn es dich nicht tangiert dann NEIN!
Somit gibst du zu das es dir nicht am ...vorbei geht!

Bruddler
16.11.2010, 14:28
Der heilige Kameldung wird verbrannt ?

.

Hauptsache, sie haben wieder einen Grund um zu fressen, zu saufen und um herumzugrölen....

http://www.itusozluk.com/img.php/055ad08629594d623b82dd28a79a040b10601/kurban+bayram%C4%B1

steffel
16.11.2010, 14:29
Wenn es dich nicht tangiert dann NEIN!
Somit gibst du zu das es dir nicht am ...vorbei geht!

@Der_einzig_wahre:
Die mittelalterlichen Kameltreiber, die sich in unseren Städten rumtreiben, können einem vernünftigen Deutschen leider nicht am ... vorbei gehen.

Der Augenblick
16.11.2010, 14:30
Hauptsache, sie haben wieder einen Grund um zu fressen, zu saufen und um herumzugrölen....

http://www.itusozluk.com/img.php/055ad08629594d623b82dd28a79a040b10601/kurban+bayram%C4%B1

Ehm, wir feiern keinen Karneval!:]

Felixhenn
16.11.2010, 14:33
Vielleicht wären die Antworten freundlicher, wenn jemand wüsste, was das ist.

Es geht um eine Verfälschung des Alten Testaments bzw. der Thora. Während dort, Abraham seinen Sohn Isaak opfern wollte und dafür ein Opfertier von Gott gesandt bekam, sagt Mohammed es handelte sich um Ismael, den älteren aber unehelichen Sohn der laut AT in der Wüste ausgesetzt wurde.

Bayram ist der türkische Begriff für „Fest“ allgemein.

Aber Fränzchen, Googeln kannst Du auch nicht?

Felixhenn
16.11.2010, 14:35
Ehm, wir feiern keinen Karneval!:]

Der wäre ja auch manchmal lustig und für alle gleichermaßen da, Männlein und Weiblein.

steffel
16.11.2010, 14:35
Es geht um eine Verfälschung des Alten Testaments bzw. der Thora. Während dort, Abraham seinen Sohn Isaak opfern wollte und dafür ein Opfertier von Gott gesandt bekam, sagt Mohammed es handelte sich um Ismael, den älteren aber unehelichen Sohn der laut AT in der Wüste ausgesetzt wurde.

Bayram ist der türkische Begriff für „Fest“ allgemein.

Aber Fränzchen, Googeln kannst Du auch nicht?

@Felixhenn:
Alles humbug. Schon komisch, dass immer noch Leute auf diesen orientalischen Mist aus grauer Vorzeit hereinfallen.

Der Augenblick
16.11.2010, 14:37
@Felixhenn:
Alles humbug. Schon komisch, dass immer noch Leute auf diesen orientalischen Mist aus grauer Vorzeit hereinfallen.

Wir fallen nicht rein, wir feiern und schlachten!

hurxhobel
16.11.2010, 14:38
ich wünsche allen moslemischen brüdern und schwestern und allen die sich angesprochen fühlen... einen wunderschönen, auch wenns verregnet ist, bayram...

Dir auch einem schöner Zuckerfest...auf wieviele dieser Feste müssen wir uns demnächst einstellen?

Felixhenn
16.11.2010, 14:39
@Felixhenn:
Alles humbug. Schon komisch, dass immer noch Leute auf diesen orientalischen Mist aus grauer Vorzeit hereinfallen.

Kannst Du mal genauer erklären was an meinem Beitrag „Humbug“ ist?

hurxhobel
16.11.2010, 14:40
Wir fallen nicht rein, wir feiern und schlachten!

Ganz der alte....ERCAN...

FranzKonz
16.11.2010, 14:40
Es geht um eine Verfälschung des Alten Testaments bzw. der Thora. Während dort, Abraham seinen Sohn Isaak opfern wollte und dafür ein Opfertier von Gott gesandt bekam, sagt Mohammed es handelte sich um Ismael, den älteren aber unehelichen Sohn der laut AT in der Wüste ausgesetzt wurde.
Da Gott beim Urknall explodiert ist, ist auch das Alte Testament eine Lüge. Ob eine Lüge noch einmal umgelogen wurde, ist ziemlich egal.


Bayram ist der türkische Begriff für „Fest“ allgemein.

Aber Fränzchen, Googeln kannst Du auch nicht?

Kenna dad i scho, aba meng dad i ned.

Bruddler
16.11.2010, 14:40
Ehm, wir feiern keinen Karneval!:]

Ihr feiert sehr wohl Karneval, wie sonst ist es zu erklären, dass Ihr Euch das ganze Jahr über im Faschingskostüm zeigt ?

http://sum1.onreact.com/bilder/shadi-ghadirian-burka.jpg

Der Augenblick
16.11.2010, 14:41
Ganz der alte....ERCAN...

Warum nennst du mich immer Ercan?

Mag sein das wir ähnliche Werte vertreten, aber nur weil er gesperrt ist heißt dies nicht das ich sein Fake sein muss.

;)

Der Augenblick
16.11.2010, 14:42
Ihr feiert sehr wohl Karneval, wie sonst ist es zu erklären, dass Ihr Euch das ganze Jahr über im Faschingskostüm zeigt ?

http://sum1.onreact.com/bilder/shadi-ghadirian-burka.jpg

Wie war das nochmal mit der NAZIKEULE, das was du machst ist keinen Deut besser!

steffel
16.11.2010, 14:42
Kannst Du mal genauer erklären was an meinem Beitrag „Humbug“ ist?
@Felixhenn:
Mit Humbug meinte ich das alte Testament und den Koran. (Das Christentum gehört natürlich auch zum "Humbug", doch darüber wurde in diesem Beitrag nicht diskutiert)

hurxhobel
16.11.2010, 14:44
Mag sein das wir ähnliche Werte vertreten, aber nur weil er gesperrt ist heißt dies nicht das ich sein Fake sein muss.

;)

Mein Textanalyse-Prog sagt: 98 % Übereinstimmung in den Formulierungen...

steffel
16.11.2010, 14:44
Da Gott beim Urknall explodiert ist, ist auch das Alte Testament eine Lüge. Ob eine Lüge noch einmal umgelogen wurde, ist ziemlich egal.



Kenna dad i scho, aba meng dad i ned.

@FranzKonz:
Judentum, Christentum, Islam: Alles orientalischer Mist. Man sollte Moses, Jesus und Mohammed noch nachträglich eins in die F... hauen.

Felixhenn
16.11.2010, 14:45
Dir auch einem schöner Zuckerfest...auf wieviele dieser Feste müssen wir uns demnächst einstellen?

Bei diesem Byram wird geschächtet was das Zeug hält.

Der Augenblick
16.11.2010, 14:47
Mein Textanalyse-Prog sagt: 98 % Übereinstimmung in den Formulierungen...

:D:D:D:D Du bist wirklich lustig, wenn ichs nicht besser wüsste würde ichs dir glatt abkaufen.:))

Der Augenblick
16.11.2010, 14:49
@FranzKonz:
Judentum, Christentum, Islam: Alles orientalischer Mist. Man sollte Moses, Jesus und Mohammed noch nachträglich eins in die F... hauen.

Hör auf große Persönlichkeiten zu beleidigen!
Wenn du diese gottes Gesandten nicht akzeptierst ist das dein Problem, aber hör mit deinem Humbug auf.

hurxhobel
16.11.2010, 14:50
Bei diesem Byram wird geschächtet was das Zeug hält.

Ach so, du meinst wie hier?:
http://www.tierschutznews.ch/images/stories/schaechten.jpeg

Der rechte hat richtig Spaß dabei, wie es scheint.

heide
16.11.2010, 14:50
Garniert mit einem Ticket in die Heimat.

Nicht jeder Muslim kann sich eine Fahrt zum Hadsch leisten. So wird auch nicht jeder Muslim ein Hadschi.
Bayram wird am Ende der Hadsch gefeiert. Werden da nicht u.a. viele Lämmer geschächtet?

steffel
16.11.2010, 14:51
Hör auf große Persönlichkeiten zu beleidigen!
Wenn du diese gottes Gesandten nicht akzeptierst ist das dein Problem, aber hör mit deinem Humbug auf.

@Der_einzige_wahre:
"Gottes Gesandte": Mach dich nicht lächerlich, Musel!

heide
16.11.2010, 14:53
Dir auch einem schöner Zuckerfest...auf wieviele dieser Feste müssen wir uns demnächst einstellen?
...wird nach dem Ramadan gefeiert. Der Ramadan ist doch schon lange vorbei.

Der Augenblick
16.11.2010, 14:53
@Der_einzige_wahre:
"Gottes Gesandte": Mach dich nicht lächerlich, Musel!
Warum um gottes Namen mache ich mich jetzt lustig?

Eridani
16.11.2010, 14:54
ich wünsche allen moslemischen brüdern und schwestern und allen die sich angesprochen fühlen... einen wunderschönen, auch wenns verregnet ist, bayram...

Wer oder was ist "Beirahm"?

Felix Krull
16.11.2010, 14:55
Via kewil (http://fact-fiction.net/?p=5379)


Nach Meinung der meisten Politdeppen hier muß die Türkei in die EU! Soll es dann von Neukölln bis Friedrichshafen auch so zugehen wie auf dieser Diashow der Hürriyet, wo der islamische Metzger im weißen Hemd dem Rind erst mal die Hinterläufe durchschneidet, daß er besser an den Hals kommt? [...]

Vorsicht! - Brutale Tierquälerei durch türkische Hobby-Schlachter!

Diashow der Hürriyet (http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/GaleriDetay.aspx?P=1&cid=29055&rid=1)

hurxhobel
16.11.2010, 14:55
...wird nach dem Ramadan gefeiert. Der Ramadan ist doch schon lange vorbei.

war ein Original-Zitat von Bubline...

Der Augenblick
16.11.2010, 14:55
Wer oder was ist "Beirahm"?

Eine neue Sose, von Oetker!

Berwick
16.11.2010, 14:56
ich wünsche allen moslemischen brüdern und schwestern und allen die sich angesprochen fühlen... einen wunderschönen, auch wenns verregnet ist, bayram...

Ich dachte erst, es geht mal wieder um Bayern. ;)

Erzähl uns mehr darüber! :)

Götz
16.11.2010, 14:57
Dann wird wahrscheinlich das Wartezimmer eines hiesigen Mods in den nächsten Tagen überdurchschnittlich voll werden. Zumindest einige Branchen profitieren.:kranke_06::bat::gap:

Der Augenblick
16.11.2010, 14:57
Via kewil (http://fact-fiction.net/?p=5379)



Vorsicht! - Brutale Tierquälerei durch türkische Hobby-Schlachter!

Diashow der Hürriyet (http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/GaleriDetay.aspx?P=1&cid=29055&rid=1)

Das ist wirklich sehr Brutal und nicht akzeptabel, diesen Typen sollte man Lynchen dieser H...sohn! Diese umsetzung hat nichts aber auch garnichts mit dem Islam zutun! Das sind unwissende Banausen die das Zepter in die Hand nehmen.

Felixhenn
16.11.2010, 15:00
Da Gott beim Urknall explodiert ist, ist auch das Alte Testament eine Lüge. Ob eine Lüge noch einmal umgelogen wurde, ist ziemlich egal.


Warum kannst Du nicht einfach Gläubige so respektieren wie Du als Atheist von Gläubigen respektiert werden möchtest? Welcher Christ würde jemals Deinen Atheismus beleidigen? Weshalb musst Du dann den Glauben an Gott beleidigen? Gibt Dir das ein Gefühl von Stärke und Zufriedenheit? Hast Du wirklich sonst nichts worauf Du stolz sein kannst? Niemals was selbst geschaffen? Sind dumme Sprüche über den Glauben anderer wirklich alles was Dir ein Erfolgserlebnis verschafft?

Du tust mir echt leid.



Kenna dad i scho, aba meng dad i ned.

Dann ist Klappe halten sinnvoller wenn die Wissenslücke zu groß und man zu faul zum Googeln ist.

heide
16.11.2010, 15:03
@FranzKonz:
Judentum, Christentum, Islam: Alles orientalischer Mist. Man sollte Moses, Jesus und Mohammed noch nachträglich eins in die F... hauen.

Bisschen am Thema vorbei, meine ich. Dafür gibt es andere Stränge im Brennpunkt: Religion.

heide
16.11.2010, 15:05
war ein Original-Zitat von Bubline...

Aber trotzdem kein Zuckerfest. Einer der User hat hier einen Link von Wiki eingestellt über Bayram.
Bitte sehr, zum Nachlesen:
..."Das Opferfest (arabisch ‏عيد الأضحى‎, DMG ʿĪdu l-Aḍḥā, albanisch: Kurban Bajrami, kurd. Cejna Qurbanê, türk. Kurban Bayramı, bosn. Kurban(-Hadži) Bajram oder Kurbam Bajram, persisch ‏عید قربان‎ eyd-e Qurban, Westafrika: 'Tabaski') ist das höchste islamische Fest. Es wird zum Höhepunkt des Hadsch gefeiert, der Wallfahrt nach Mekka, welches jährlich am Zehnten des islamischen Monats Dhu l-hiddscha beginnt und vier Tage andauert. Aufgrund des islamischen Mondkalenders kann das Opferfest zu jeder Jahreszeit stattfinden, die Verschiebung findet rückwärts im Sonnenkalender um meist 11 Tage statt. Von arabischsprachigen Christen wird auch das Osterfest mit diesem Namen bezeichnet. "...

Berwick
16.11.2010, 15:08
Bayram heißt doch nur allgemein: Fest.

E biss genauer sollt es schon sein ...

Felixhenn
16.11.2010, 15:09
Nicht jeder Muslim kann sich eine Fahrt zum Hadsch leisten. So wird auch nicht jeder Muslim ein Hadschi.
Bayram wird am Ende der Hadsch gefeiert. Werden da nicht u.a. viele Lämmer geschächtet?

Jeder schächtet was er sich leisten kann und dann soll das Fleisch verteilt werden. Soll an Abraham und Ismael / Isaak erinnern. Während die Juden behaupten, Isaak sollte geopfert werden, behauptete Mohammed das von Ismael.

steffel
16.11.2010, 15:11
Warum kannst Du nicht einfach Gläubige so respektieren wie Du als Atheist von Gläubigen respektiert werden möchtest? Welcher Christ würde jemals Deinen Atheismus beleidigen? Weshalb musst Du dann den Glauben an Gott beleidigen?

@Felixhenn:
Mach mal die Augen auf; Atheisten/Agnostiker werden von Gläubigen in vielen Fällen nicht nur nicht respektiert, sondern in vielen Fällen gar aufs übelste terrorisiert oder getötet!

Felixhenn
16.11.2010, 15:25
Wer oder was ist "Beirahm"?

Rahmsauce mit Salbei.

Felixhenn
16.11.2010, 15:27
@Felixhenn:
Mach mal die Augen auf; Atheisten/Agnostiker werden von Gläubigen in vielen Fällen nicht nur nicht respektiert, sondern in vielen Fällen gar aufs übelste terrorisiert oder getötet!

Und wo töten oder terrorisieren Christen Atheisten und Agnostiker?

FranzKonz
16.11.2010, 15:31
Warum kannst Du nicht einfach Gläubige so respektieren wie Du als Atheist von Gläubigen respektiert werden möchtest? Welcher Christ würde jemals Deinen Atheismus beleidigen? Weshalb musst Du dann den Glauben an Gott beleidigen? Gibt Dir das ein Gefühl von Stärke und Zufriedenheit? Hast Du wirklich sonst nichts worauf Du stolz sein kannst? Niemals was selbst geschaffen? Sind dumme Sprüche über den Glauben anderer wirklich alles was Dir ein Erfolgserlebnis verschafft?
Es ist mir völlig Banane, ob mich irgendwer als Atheist respektiert oder nicht, denn erstens bin ich keiner, und zweitens ist es sinnlos, mich wegen irgendeiner Ideologie zu respektieren, der ich vielleicht anhänge.

Zweitens ist mir völlig unklar, wo ich irgendeinen Glauben an Gott beleidigt hätte. Ich habe lediglich eine Theorie vorgestellt, die zwar (wie ein Glaube auch) nicht beweisbar ist. Meine Theorie zu diesem Thema ist mindestens so plausibel wie irgendeine andere diesbezügliche Theorie.


Du tust mir echt leid.
Das ist absolut nicht nötig. ;)


Dann ist Klappe halten sinnvoller wenn die Wissenslücke zu groß und man zu faul zum Googeln ist.
Ob ich nun Google fragen will, oder jemand anderen, ist ganz allein mein Bier.

FranzKonz
16.11.2010, 15:32
Und wo töten oder terrorisieren Christen Atheisten und Agnostiker?

Sie würden schon gern, aber sie dürfen nicht mehr. :))

GnomInc
16.11.2010, 16:46
[QUOTE=Felixhenn;4176311]Jeder schächtet was er sich leisten kann/QUOTE]

Soll das heissen , diverse Messerattacken stehen jetzt vermehrt an ?
.:cool2:
.

LOL
16.11.2010, 16:55
ich wünsche allen moslemischen brüdern und schwestern und allen die sich angesprochen fühlen... einen wunderschönen, auch wenns verregnet ist, bayram...Ein frohes Bayram wünsch ich dir und den deinen!

steffel
16.11.2010, 17:00
Sie würden schon gern, aber sie dürfen nicht mehr. :))

@FranzKonz:
So siehts aus. Getötet und verfolgt haben unsere "friedlichen" Christen schon genug Menschen.

martin54
16.11.2010, 17:02
ich wünsche allen moslemischen brüdern und schwestern und allen die sich angesprochen fühlen... einen wunderschönen, auch wenns verregnet ist, bayram...


ich schließe mich den Wünschen an.

Casus Belli
16.11.2010, 17:04
ich wünsche allen moslemischen brüdern und schwestern und allen die sich angesprochen fühlen... einen wunderschönen, auch wenns verregnet ist, bayram...

Ich wünsche allen die Bayram feiern die sofortige Heimfahrt, Kostenlos.


Moslems sind dein Brüder Bunbline??? Hast du auch nen Kopftuch und so??

Casus Belli
16.11.2010, 17:05
Mit Salatsoße bitte!

Äh nee diese Orientalischen Salate sind nicht so mein Fall, zu viel Esel und zu wenig Schwein.

Casus Belli
16.11.2010, 17:06
]Vielleicht wären die Antworten freundlicher,[/B] wenn jemand wüsste, was das ist.

Nein wären sie nicht, man muss sich ja nicht für die Sitten jedes 3. Welt Volkes interessieren.

Moser
16.11.2010, 17:07
Wer oder was ist "Beirahm"?

Hat doch Felixhenn oben schon erklärt... Und es heisst "Bayram".

FranzKonz
16.11.2010, 18:36
Nein wären sie nicht, man muss sich ja nicht für die Sitten jedes 3. Welt Volkes interessieren.

Du hättest nicht explizit erwähnen müssen, daß auch Volksdeutsche fürchterliche Kulturbremsen sein können. Das war hinreichend bekannt.

Chronos
16.11.2010, 19:12
ich wünsche allen moslemischen brüdern und schwestern und allen die sich angesprochen fühlen... einen wunderschönen, auch wenns verregnet ist, bayram...
Und ich wünsche jedem, der es nicht lassen konnte, an diesem Tag einem Säugetier bei vollem Bewusstsein die Gurgel durchzusäbeln und es dann minutenlang unter Erstickungsanfällen und Panikattacken qualvoll verrecken zu lassen, dass ihm ein Stück Fleisch dieses Tieres im Hals steckenbleiben möge.

Amen.

Voortrekker
16.11.2010, 19:13
Jeder, der dieses Fest feiert, ist kein Deutscher.

Casus Belli
16.11.2010, 19:16
Du hättest nicht explizit erwähnen müssen, daß auch Volksdeutsche fürchterliche Kulturbremsen sein können. Das war hinreichend bekannt.

Also sind für dich Ost BRDler und Mitteldeutsche= Volksdeutsche weil sie dein Interesse oder deine Mitgliedschaft im Islam oder anderen Terrorvereinigungen Preussisch korrekt ablehnen?

Casus Belli
16.11.2010, 19:17
Jeder, der dieses Fest feiert, ist kein Deutscher.

Kurz und Knapp. Und richtig. :top:

Viel mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

JensVandeBeek
16.11.2010, 19:26
ich wünsche allen moslemischen brüdern und schwestern und allen die sich angesprochen fühlen... einen wunderschönen, auch wenns verregnet ist, bayram...

Ich beteilige mich an deine Wünsche und spreche an auch alle Konvertiten, Ex-Konvertiten, alle Gläubiger andere Religionen und alle die in der Lage sind und Anstand besitzen, religiöse Feiertage oder Feste andere Religionen respektieren.

Eine schöne Brauch an den man auch die Menschen gedacht werden, die nicht oder nicht öfter sich Fleisch leisten können.

Trotzdem sollten die Muslime eine Lösung gegen den Schächtung finden. Vielleicht geht es doch mit Betäubung. Außerdem ss müsste nur die erfahrene und ausgebildete Schlächter schlachten dürfen. Wir sehen Jahr für Jahr das Anfänger die Tiere nicht ordnungsgemäß (Rituell und technisch) schlachten können.

Casus Belli
16.11.2010, 19:30
Ich beteilige mich an deine Wünsche und spreche an auch alle Konvertiten, Ex-Konvertiten, alle Gläubiger andere Religionen und alle die in der Lage sind und Anstand besitzen, religiöse Feiertage oder Feste andere Religionen respektieren.

Dieses Fest gehört nicht nach Deutschland.

Cuius regio, eius religio-Wessen Land, dessen Bekenntnis.

JensVandeBeek
16.11.2010, 19:44
Dieses Fest gehört nicht nach Deutschland.

....



Feste haben nun Mal keine Grenzen.

Die Gesetze der Deutschland erlaubt nun Mal für alle Bewohner dieses Landes ihren Religion frei auszuüben.

Wenn wir versuchen würden solche Grundrechte zu beschränken, würden wir uns auf die Niveau der Ländern begeben, von deren Lebensweisen wir uns eigentlich distanzieren.

Durch populistische Sprücheklopferei erreicht man gar nichts. Je mehr wir uns mit dem Zustand abfinden, für den jeder einzelne Mitverantwortung trägt, desto besser können wir mit Realität umgehen, aus Fehlern lernen, Schaden begrenzen und die Feinde und Schädlinge Deutschlands im Inneren u. Außen besser bekämpfen.

FranzKonz
16.11.2010, 19:47
Also sind für dich Ost BRDler und Mitteldeutsche= Volksdeutsche weil sie dein Interesse oder deine Mitgliedschaft im Islam oder anderen Terrorvereinigungen Preussisch korrekt ablehnen?

Ich weiß wirklich nicht, was Du mir mit diesem wirren Gefasel mitteilen willst.

Der Augenblick
16.11.2010, 20:24
Moslems sind dein Brüder Bunbline??? Hast du auch nen Kopftuch und so??

Was soll diese Frage, das ist eine rein private Sache und hat dich nicht zu interessieren!

heide
16.11.2010, 20:28
Jeder schächtet was er sich leisten kann und dann soll das Fleisch verteilt werden. Soll an Abraham und Ismael / Isaak erinnern. Während die Juden behaupten, Isaak sollte geopfert werden, behauptete Mohammed das von Ismael.
...musste in die Wüste fliehen. Ich habe leider nicht sofort die Bibelstelle zur Hand, um sie zu zitieren. Ich weiß von daher nicht, welchen Grund Ismael hatte, um zu fliehen.
Aus der Erinnerung her weiß ich nur, dass Ismael der uneheliche Sohn Abrahams mit seiner Magd Hagai war. Abraham zeugte mit Hagai dieses Kind, weil Sara "keine Kinder" bekam. Damals im AT Sitte, um die "Rente" der Alten zu sichern.

Itchy
16.11.2010, 20:33
Danke, wünsche dir ebenfalls fröhliche Bayram Tage.

Das interessiert sie doch gar nicht.
Bildet Euch mal weiter ein, dass ihr als interessierte Ungläubige ihren Gefallen findet.
Das Ziel ist Provokation und über Typen, die sich dann auch noch anbiedern wollen, lacht sie sogar zu recht. :)

Drache
16.11.2010, 21:01
Wenn sie sich wenigstens selbst Opfern würden.... ;)

Der Augenblick
16.11.2010, 21:25
Wenn sie sich wenigstens selbst Opfern würden.... ;)

Wir opfern lieber "Schäfchen"!:D

Felix Krull
16.11.2010, 21:28
Die Muslime trainieren an wehrlosen Tieren nur das, was sie mit allen Nicht-Muslimen später vorhaben, sobald sie dazu mächtig genug sind.

Das machen die schon immer so.

Voortrekker
16.11.2010, 21:30
Was soll diese Frage, das ist eine rein private Sache und hat dich nicht zu interessieren!

Warum tragt ihr die Kopfwindeln dann auch auf offener Straße, wenn es so privat ist?

Der Augenblick
16.11.2010, 21:36
Warum tragt ihr die Kopfwindeln dann auch auf offener Straße, wenn es so privat ist?

Warum tragen die Juden ihre mützen auf offener Straße?

I.Kant
16.11.2010, 21:43
ich wünsche allen moslemischen brüdern und schwestern und allen die sich angesprochen fühlen... einen wunderschönen, auch wenns verregnet ist, bayram...

Ich hatte mich schon gewundert, heute früh um 7.30 eierten männliche Musels vor mir her um in diesen "Wir arbeiten nicht und kassieren trotzdem"-Treff zu gehen. Dabei waren auch Jungs im schulpflichtigen Alter.
Wieviel Prozent meines Lohns gehen eigentlich für die Finanzierung solcher zweifelhaften Freizeitvergnügen drauf?

Äh, bubline, da war nicht eine Frau dabei. Von wegen, Schwester... Damit hat es sich was.

Stopblitz
16.11.2010, 21:45
Ach so, du meinst wie hier?:
http://www.tierschutznews.ch/images/stories/schaechten.jpeg

Der rechte hat richtig Spaß dabei, wie es scheint.

Wenn es darum geht mit einem Messer zu spielen hat dieser degenerierte Abschaum immer seine Freude.

Tröstlich ist bloß, dass jedes Jahr an die tausend religiöse Messerstecher im Krankenhaus oder auf dem Friedhof landen weil sie selbst zu dämlich sind ein Tier zu schlachten. Was für eine vertierte Masse Mensch.

Der Augenblick
16.11.2010, 21:47
Ich hatte mich schon gewundert, heute früh um 7.30 eierten männliche Musels vor mir her um in diesen "Wir arbeiten nicht und kassieren trotzdem"-Treff zu gehen. Dabei waren auch Jungs im schulpflichtigen Alter.
Wieviel Prozent meines Lohns gehen eigentlich für die Finanzierung solcher zweifelhaften Freizeitvergnügen drauf?

Äh, bubline, da war nicht eine Frau dabei. Von wegen, Schwester... Damit hat es sich was.

DIe Schulkinder kriegen an diesem Tag frei!
Frauen müssen nicht in die Moschee bei Bayramgebeten!
Ihr müsst uns bezahlen das ist eure Aufgabe, ob du es willst oder nicht!
Wir bauen noch viel mehr Moscheen mit deinem GELD!:))

kotzfisch
16.11.2010, 21:50
Morgen ist Ayran- na und?
Übermorgen Döner, dann Pizza....Köfte...?

Stopblitz
16.11.2010, 21:51
DIe Schulkinder kriegen an diesem Tag frei!
Frauen müssen nicht in die Moschee bei Bayramgebeten!
Ihr müsst uns bezahlen das ist eure Aufgabe, ob du es willst oder nicht!
Wir bauen noch viel mehr Moscheen mit deinem GELD!:))

Eine Aufgabe kann man auch beenden um mit der nächsten zu beginnen. Die nächste Aufgabe könnte es sein Deutschland vom Muselpack zu säubern.

Der Augenblick
16.11.2010, 21:55
Eine Aufgabe kann man auch beendigen um mit der nächsten zu beginnen. Die nächste Aufgabe könnte es sein Deutschland vom Muselpack zu säubern.

Ich bin gespannt, und warte neugierig auf meinem hohen ROSS!

GG146
16.11.2010, 22:00
Ich bin gespannt, und warte neugierig auf meinem hohen ROSS!

Apropos Ross, dürfen Muslime eigentlich Pferdefleisch essen?

Stopblitz
16.11.2010, 22:01
Ich bin gespannt, und warte neugierig auf meinem hohen ROSS!

Wenn du noch ein wenig Zeit hast wirst du dich bald sehr wundern.

Der Augenblick
16.11.2010, 22:01
apropos ross, dürfen muslime eigentlich pferdefleisch essen?

nein!!!

Stopblitz
16.11.2010, 22:08
Hier mal ein Video mit einem etwas anderem Opferfest:

http://www.trinkerheim.com/?p=3206 :hihi:

Meine Güte sind die dämlich....

I.Kant
16.11.2010, 22:10
DIe Schulkinder kriegen an diesem Tag frei!
Frauen müssen nicht in die Moschee bei Bayramgebeten!
Ihr müsst uns bezahlen das ist eure Aufgabe, ob du es willst oder nicht!
Wir bauen noch viel mehr Moscheen mit deinem GELD!:))

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ein Arschloch bist?
Wenn ja hat er recht damit, wenn nein kannst du dir sicher sein, dass dich jeder hasst der dich sieht.

Es ist immer wieder berückend, wie offen ihr eure Kulturlosigkeit zugebt.

heide
16.11.2010, 22:12
Äh nee diese Orientalischen Salate sind nicht so mein Fall, zu viel Esel und zu wenig Schwein.



Aber viel Kümmel und Knoblauch!:]:]:]

ochmensch
16.11.2010, 22:30
Von meiner Seite alles Gute nach Bayern.

Moser
16.11.2010, 22:41
Jeder, der dieses Fest feiert, ist kein Deutscher.

Ich denke, dass Pierre Vogel es feiert. Und er ist mit Sicherheit Deutscher.

Kara Ben Nemsi
16.11.2010, 22:50
Ich denke, dass Pierre Vogel es feiert. Und er ist mit Sicherheit Deutscher.

Nicht mehr. Er hat sich der islamischen Nation (Umma) angeschlossen.
Das schließt einen weiteren Verbleib in der deutschen Nation aus.

Felixhenn
17.11.2010, 00:41
...musste in die Wüste fliehen. Ich habe leider nicht sofort die Bibelstelle zur Hand, um sie zu zitieren. Ich weiß von daher nicht, welchen Grund Ismael hatte, um zu fliehen.
Aus der Erinnerung her weiß ich nur, dass Ismael der uneheliche Sohn Abrahams mit seiner Magd Hagai war. Abraham zeugte mit Hagai dieses Kind, weil Sara "keine Kinder" bekam. Damals im AT Sitte, um die "Rente" der Alten zu sichern.


Schau mal hier:

http://www.bibel-online.net/buch/01.1-mose/16.html
http://www.bibel-online.net/buch/01.1-mose/21.html

Was aber merkwürdig ist: Abram (damals hieß er noch nicht Abraham – Vater vieler Völker) war 86 Jahre alt als Ismael geboren wurde und er war 100 Jahre als Isaak auf die Welt kam. Demnach muss Ismael nach der Entwöhnung Isaaks mindestens 16 Jahre alt gewesen sein. Wie kommt es dann, dass seine Mutter ihn auf Bogenschussweite unter einen Strauch legt damit sie das Kind nicht sterben sehen muss? Der konnte in seinem Alter damals schon locker eine eigene Familie haben.

GnomInc
17.11.2010, 00:50
Schau mal hier:


Was aber merkwürdig ist:

Da ist nix merkwürdig - was soll schon logisch sein an einer Erzählung ,
die verkiffte Juden aufgeschriben haben ?
" Schneewittschen " hat da eine höhere inhärente Logik.

Und die ist 2 x vom Tode wieder auferstanden ! !!!!

:lach:

Felixhenn
17.11.2010, 04:51
Da ist nix merkwürdig - was soll schon logisch sein an einer Erzählung ,
die verkiffte Juden aufgeschriben haben ?
" Schneewittschen " hat da eine höhere inhärente Logik.

Und die ist 2 x vom Tode wieder auferstanden ! !!!!

:lach:

Also ich bin jetzt nicht sicher wer zugekifft war, die Juden vor ein paar tausend Jahren oder Du heute.

Der Augenblick
17.11.2010, 09:03
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ein Arschloch bist?
Wenn ja hat er recht damit, wenn nein kannst du dir sicher sein, dass dich jeder hasst der dich sieht.

Es ist immer wieder berückend, wie offen ihr eure Kulturlosigkeit zugebt.


Da könnt ihr von uns nur lernen.:)
Ist schon scheiße ne, wenn du mit deinem vorhaben uns nicht beängstigen kannst!
Wir Moslems sind diskriminierungsresistent.:cool2:

hurxhobel
17.11.2010, 10:49
DIe Schulkinder kriegen an diesem Tag frei!
...

Ein Unding!

Der Augenblick
17.11.2010, 10:59
Ein Unding!

Es ist aber rechtens!

Sathington Willoughby
17.11.2010, 11:00
Ein Unding!

Na und? Muslimische Schüler lernen doch eh kaum was in der Schule und so können die Lehrer und anderen Mitschüler wenigstens mal durchatmen und so was wie normalen Unterricht halten!;)

Voortrekker
17.11.2010, 11:47
Warum tragen die Juden ihre mützen auf offener Straße?

Lenk nicht ab und beantworte die Frage.

Der Augenblick
17.11.2010, 11:51
Lenk nicht ab und beantworte die Frage.

Lenk nicht ab und beantworte die Frage.

Eridani
17.11.2010, 15:57
Danke, wünsche dir ebenfalls fröhliche Bayram Tage.

Und heute ist Buß -und Bettag. In den Staub, ihr osmanischen Besatzer!

18389
Christus am Kreuze



2.10 Wehe! Wehe! Flieht aus dem Land des Nordens! spricht der
HERR. Denn nach den vier Winden des Himmels habe ich euch
ausgebreitet, spricht der HERR.
2.11 Wehe! Zion, rette dich,
die du wohnst bei der Tochter Babels!
2.12 Denn so spricht der
Herr der Heerscharen, nachdem die Herrlichkeit mich ausgesandt
hat, über die Nationen, die euch geplündert haben - denn wer
euch antastet, tastet meinen Augapfel an.
2.13 Ja siehe, ich werde meine Hand über sie schwingen, und sie sollen ihren
Knechten zur Beute werden. Und ihr werdet erkennen, dass der HERR
der Heerscharen mich gesandt hat.

http://www.bibel-suche.de/altes-testament/die-prophetischen-buecher/der-prophet-sacharja/




18391
Johannis Evangelium

rebelist
17.11.2010, 19:03
Dir auch einen Schönen Bayram

Tja aus der Verfälschten Bibel Zitieren bringt keinen hier weiter.

Wo ist das Thomas Evengelium ?
Wo ist das Petrus Evangelium ?

Wo ist das Ali Evangelium ?

Hauptsache mal aussortiert was einem nicht gepasst hat deswegen ist die Bibel auch so Voller Wiedersprüche !

Aber die meisten Menschen die sich Christen nennen sind zu 90% eh keine Christen.

Tatsache!

Chronos
17.11.2010, 19:56
Aber die meisten Menschen die sich Christen nennen sind zu 90% eh keine Christen.

Tatsache!
Aber immer noch besser kein richtiger Christ als ein richtiger Musel... :))

Wer so dämlich ist und diesen Schwachsinn des kamelzüchtenden Pädophilen glaubt, muss ja wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.

Ich habe mich mal einige Zeit mit dem Koran beschäftigt, aber bei dem Nonsens, der da drin verzapft wird, standen mir die Haare zu Berge.

Tatsache!

D-Moll
17.11.2010, 21:01
alle Nörgler und Verschandeler .

Bitte Respekt vor den anderen Religionen auch wenn sie einem fremd sind.

latrop
17.11.2010, 21:04
bayram ?

Ich kenne nur Milram. :cool2::cool2:

kartal
18.11.2010, 00:52
Das ist wirklich sehr Brutal und nicht akzeptabel, diesen Typen sollte man Lynchen dieser H...sohn! Diese umsetzung hat nichts aber auch garnichts mit dem Islam zutun! Das sind unwissende Banausen die das Zepter in die Hand nehmen.

Bei vollem Bewusstsein die Gurgel durchschneiden und es dann minutenlang qualvoll verrecken zu lassen.Neee is nix mein ding./:(

Felixhenn
18.11.2010, 04:57
Das ist wirklich sehr Brutal und nicht akzeptabel, diesen Typen sollte man Lynchen dieser H...sohn! Diese umsetzung hat nichts aber auch garnichts mit dem Islam zutun! Das sind unwissende Banausen die das Zepter in die Hand nehmen.

Was hat eigentlich überhaupt was mit dem Islam zu tun?

Hat der Koran was mit dem Islam zu tun?

heide
18.11.2010, 06:04
Schau mal hier:

http://www.bibel-online.net/buch/01.1-mose/16.html
http://www.bibel-online.net/buch/01.1-mose/21.html

Was aber merkwürdig ist: Abram (damals hieß er noch nicht Abraham – Vater vieler Völker) war 86 Jahre alt als Ismael geboren wurde und er war 100 Jahre als Isaak auf die Welt kam. Demnach muss Ismael nach der Entwöhnung Isaaks mindestens 16 Jahre alt gewesen sein. Wie kommt es dann, dass seine Mutter ihn auf Bogenschussweite unter einen Strauch legt damit sie das Kind nicht sterben sehen muss? Der konnte in seinem Alter damals schon locker eine eigene Familie haben.

Mit den Altersangaben im AT bin ich immer sehr vorsichtig, weil ich meine, dass diese nicht real sein können.

Felixhenn
18.11.2010, 06:37
Mit den Altersangaben im AT bin ich immer sehr vorsichtig, weil ich meine, dass diese nicht real sein können.

Ich habe auch meine Probleme damit.

Felixhenn
18.11.2010, 06:45
...
Hauptsache mal aussortiert was einem nicht gepasst hat deswegen ist die Bibel auch so Voller Wiedersprüche !

...

Wer spricht denn da wieder?

Solange ich aus meiner Kirche austreten kann wann immer ich will, so lange bleibe ich drin.

Wenn Du mal austreten darfst, sag Bescheid und ich werde über den Islam neu nachdenken.

Eridani
18.11.2010, 07:18
Mit den Altersangaben im AT bin ich immer sehr vorsichtig, weil ich meine, dass diese nicht real sein können.

Die Altersangaben im alten Testament (http://de.wikipedia.org/wiki/Altes_Testament) haben eine einfache Erklärung: Vor der Zeitenwende zählte man das Alter nicht nach Sonnenumläufen (Jahr) - sondern nach Mondumläufen (Monat); das sind ca. 28 Tage.

Wenn da also jemand 750 Jahre alt wurde, ist das durch 12 [Monate] zu dividieren:

750 : 12 = 65,5 Jahre

rebelist
18.11.2010, 16:39
Wer spricht denn da wieder?

Solange ich aus meiner Kirche austreten kann wann immer ich will, so lange bleibe ich drin.

Wenn Du mal austreten darfst, sag Bescheid und ich werde über den Islam neu nachdenken.

Was ist das für eine Religion wenn du austreten darfst wann du willst ?

Wenn eine Religion von sich behauptet der einzige weg zur Ewigen Glückseligkeit zu sein , dann aber das Austreten Problemlos gestattet dann kann was nicht Stimmen.

Damit eins mal Klar ist in einem Staat wo nicht die Scharia herrscht darfst du sowieso nicht die Strafen anwenden die Normal vorgesehn waren.

Der Islam verbietet jegliche Selbstjustiz.

Felixhenn
18.11.2010, 17:01
Was ist das für eine Religion wenn du austreten darfst wann du willst ?

Wenn eine Religion von sich behauptet der einzige weg zur Ewigen Glückseligkeit zu sein , dann aber das Austreten Problemlos gestattet dann kann was nicht Stimmen.

Damit eins mal Klar ist in einem Staat wo nicht die Scharia herrscht darfst du sowieso nicht die Strafen anwenden die Normal vorgesehn waren.

Der Islam verbietet jegliche Selbstjustiz.

Ich bin sowohl aus der katholischen wie auch aus der evangelischen Kirche ausgetreten. Niemand hat auch nur gesagt: „Bleib doch“, weil das eben Privatsache ist. Ich kenne Ex-Moslems in Deutschland, die Angst haben zu verkünden, dass sie den Islam verlassen haben. Ich kenne eine deutsche Moslemin, die einen deutschen Christen geheiratet hat und sich jetzt in den USA versteckt weil ihr ihre Familie und deren Freunde ans Leder wollen. Sie hat Todesangst.

Und wenn Du jetzt behauptest, dass man den Islam problemlos verlassen darf, dann lügst Du. Es gibt etliche Länder die wegen Abfall vom Islam hinrichten.

Casus Belli
18.11.2010, 17:24
Ich weiß wirklich nicht, was Du mir mit diesem wirren Gefasel mitteilen willst.

Das ist dein Problem, das scheinst du bei keinem zu wissen. Schönen Abend.

Casus Belli
18.11.2010, 17:26
Was soll diese Frage, das ist eine rein private Sache und hat dich nicht zu interessieren!

Doch es gehört zum Thema ob hier ein Muslime schreibt. Man muss doch wissen ob hier ein Mitglied der Religion schreibt die die Weltherrschaft nach ihren Gesetzen anstrebt.

Casus Belli
18.11.2010, 17:28
Feste haben nun Mal keine Grenzen.

Die Gesetze der Deutschland erlaubt nun Mal für alle Bewohner dieses Landes ihren Religion frei auszuüben.

Wenn wir versuchen würden solche Grundrechte zu beschränken, würden wir uns auf die Niveau der Ländern begeben, von deren Lebensweisen wir uns eigentlich distanzieren.

Durch populistische Sprücheklopferei erreicht man gar nichts. Je mehr wir uns mit dem Zustand abfinden, für den jeder einzelne Mitverantwortung trägt, desto besser können wir mit Realität umgehen, aus Fehlern lernen, Schaden begrenzen und die Feinde und Schädlinge Deutschlands im Inneren u. Außen besser bekämpfen.

Das klingt nach Kuschelkurs gegen eine Religion in der Christensteinigung gang und gebe ist. Das funktioniert so nicht.

rebelist
18.11.2010, 17:36
Ich kenne Ex-Moslems in Deutschland, die Angst haben zu verkünden, dass sie den Islam verlassen haben. Ich kenne eine deutsche Moslemin, die einen deutschen Christen geheiratet hat und sich jetzt in den USA versteckt weil ihr ihre Familie und deren Freunde ans Leder wollen. Sie hat Todesangst.


Du misst den Islam also durch den Bekanntenkreis ?

Das ist sehr sehr Erbärmlich selbst für deine Verhältnisse.

Erst Letzte Woche hat mir eine Frau gesagt das der Pfarrer in der Umgebung von seinem Amt geschmissen worden war wegen diversen "Annährungsversuche" an kleinen Kindern.

Ich muss fast jede Woche In den Nachrichten hören wie Pfarrer von tag zu tag Ihre Phädophile neigung an den Tag legen.

Ich muss nach deiner Aussage davon aussgehen das, dass Christentum wohl sowas vorschreibt mit Kindern Sex zu haben.

Alle Pfarrer sind Phädophil !

Na macht es bei dir Klick ?

Paul Felz
18.11.2010, 17:47
Du misst den Islam also durch den Bekanntenkreis ?

Das ist sehr sehr Erbärmlich selbst für deine Verhältnisse.

Erst Letzte Woche hat mir eine Frau gesagt das der Pfarrer in der Umgebung von seinem Amt geschmissen worden war wegen diversen "Annährungsversuche" an kleinen Kindern.

Ich muss fast jede Woche In den Nachrichten hören wie Pfarrer von tag zu tag Ihre Phädophile neigung an den Tag legen.

Ich muss nach deiner Aussage davon aussgehen das, dass Christentum wohl sowas vorschreibt mit Kindern Sex zu haben.

Alle Pfarrer sind Phädophil !

Na macht es bei dir Klick ?
Nur steht es nicht in der Bibel, im Koran schon. Auch Jesus war kein Kinderficker, Euer Eseltreiber schon.

Dayan
18.11.2010, 18:05
ich wünsche allen moslemischen brüdern und schwestern und allen die sich angesprochen fühlen... einen wunderschönen, auch wenns verregnet ist, bayram...Angenehmen Fest!

heide
19.11.2010, 05:57
Die Altersangaben im alten Testament (http://de.wikipedia.org/wiki/Altes_Testament) haben eine einfache Erklärung: Vor der Zeitenwende zählte man das Alter nicht nach Sonnenumläufen (Jahr) - sondern nach Mondumläufen (Monat); das sind ca. 28 Tage.

Wenn da also jemand 750 Jahre alt wurde, ist das durch 12 [Monate] zu dividieren:

750 : 12 = 65,5 Jahre

Wau, dass wusste ich nicht. Danke für die Info.
Naja, heute zeugen viele Männer noch mit 60 Jahren oder noch später, Kinder.

heide
19.11.2010, 06:07
Was ist das für eine Religion wenn du austreten darfst wann du willst ?

Wenn eine Religion von sich behauptet der einzige weg zur Ewigen Glückseligkeit zu sein , dann aber das Austreten Problemlos gestattet dann kann was nicht Stimmen.

Damit eins mal Klar ist in einem Staat wo nicht die Scharia herrscht darfst du sowieso nicht die Strafen anwenden die Normal vorgesehn waren.

Der Islam verbietet jegliche Selbstjustiz.

Interessanter Aspekt. Dann dürften Muslime ja nie einen Menschen verletzen oder gar umbringen.
Überigens: Auch in D ist Selbstjustiz verboten. Hast Du im Staatskundeunterricht nicht aufgepasst?

rebelist
19.11.2010, 10:44
Nur steht es nicht in der Bibel, im Koran schon.

Sure und vers, du labberbacke!

Der Augenblick
19.11.2010, 10:48
Wir sind an allem Schuld...weil wir türken sind.
http://www.youtube.com/watch?v=lq_B97UjV0o