PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Offenbarungs-Eid des OBAMA!



monrol
16.11.2010, 13:53
So bezeichne ich das Angebot Obamas an Netanjahu, für eine 2 monatige Aussetzung der illegalen Siedlungsaktivitäten Milliarden-Geschenke und einmalige Sicherheits-Garantien zu gewähren.

Daraus ergibt sich unzweideutig:

Netanjahu und die AIPAC haben gesiegt!

Obama ist zu Kreuze gekrochen!

Oder bildhaft: Der Schwanz wedelt mit dem Hund!

Wer einem Kleinstaat öffentlich eine derart "unsittliche" Offerte für eine seit Jahrzehnten bereits überrfällige Selbstverständlichkeit macht, der hat die wahre MACHT an Mächrtigere abgegeben!

Der Hegemon USA ist eine Schimäre!

Die MACHT ist endgültig und offensichtlich in Händen der ZIONISTEN!

Schwarzer Rabe
16.11.2010, 14:00
Logo! Obama ist halt deren Negermarionette, sie wollten halt mal mit einer andersfarbigen Puppe spielen. In Frankreich haben sie einen Juden, in der BRD eine Frau installiert - alles "Neuerungen". :)

monrol
16.11.2010, 15:05
Logo! Obama ist halt deren Negermarionette, sie wollten halt mal mit einer andersfarbigen Puppe spielen. In Frankreich haben sie einen Juden, in der BRD eine Frau installiert - alles "Neuerungen". :)

Darf ich zu Deutschlands "Frau" ergänzen:

Frau Merkel, die Pfarrerstochter,
hat offenbar, wenn auch erst im recht fortgeschrittenen Alter und mit Sicherheit auch entgegen den christlichen Lehren, die ihr Vater und Pfarrer ihr beigebrachte, in bei ihr wirklich seltener Klarsicht erkannt,
dass die, sich bekanntlich seit rund 2000 Jahren Spinne-feindlich gegenüber stehende "jüdisch-christliche Tradition",
zu ihrem persönlichen Erfolgsgaranten werden könnte, wenn sie, wie die US-Evangelicals, den inzwischen allmächtigen Zionisten "nach dem Mund redet", um mit deren Hilfe noch einige Jahre am Ruder bleiben zu können!

Eines muss man Frau Merkel lassen:

Sie hängt ihr Fähnchen rechtzeitig in den richtigen Wind, dem der Zionisten!

Dazu gehören auch die permanenten Regierungskonferenzen mit den Ultra-Rechten Regierenden in Israel, denen sie alle Rechtsbrüche und Menschrenrechts-Verletzungen nachsieht, weil`s ihr nützt!

Erik der Rote
16.11.2010, 15:09
Logo! Obama ist halt deren Negermarionette, sie wollten halt mal mit einer andersfarbigen Puppe spielen. In Frankreich haben sie einen Juden, in der BRD eine Frau installiert - alles "Neuerungen". :)

dazu muss man aber sagen das uns noch der Türkenobama Özdemir von den Transatlantikern bevorsteht

so eine Art Obama für BRD Untertanen !

der Wahlsieg eines Grün Roten Bündnisses wird ja gerade herbeikonstuiert!

Erik der Rote
16.11.2010, 15:11
Obama hat weider leckere kostenlose geschenke mitgebracht

wahrscheinlich wäre der Staat ISrael auf einen Schlag pleite wenn er auch nur ein Kampfflugzeug wirklich bezahlen müsste

soviel Apfelsinen kann man im Kibbuz gar nicht pflücken :)):D

Weiter_Himmel
16.11.2010, 15:24
So bezeichne ich das Angebot Obamas an Netanjahu, für eine 2 monatige Aussetzung der illegalen Siedlungsaktivitäten Milliarden-Geschenke und einmalige Sicherheits-Garantien zu gewähren.

Daraus ergibt sich unzweideutig:

Netanjahu und die AIPAC haben gesiegt!

Obama ist zu Kreuze gekrochen!

Oder bildhaft: Der Schwanz wedelt mit dem Hund!

Wer einem Kleinstaat öffentlich eine derart "unsittliche" Offerte für eine seit Jahrzehnten bereits überrfällige Selbstverständlichkeit macht, der hat die wahre MACHT an Mächrtigere abgegeben!

Der Hegemon USA ist eine Schimäre!

Die MACHT ist endgültig und offensichtlich in Händen der ZIONISTEN!

Es war weniger Apaic das Obama dazu genötigt hat sondern das immer mehr gegen ihn aufbegehrende US Volk.Die Amerikanischen Evangelikalen aber auch an sich liberale Christen haben ein Bild konstruiert das das Heilige Land Jüdisch sein muss damit der Mesias widerkommt.

Dies führt zur Bedingungslosen Unterstützung Israels.Ein weiterer Grund ist die Furcht und starke Ablehnung gegenüber den Islam.Obama schwimmen Innenpolitisch die Fälle davon und er ist wegen zig Sachen unter feuer.

Er hat gar keine andere Wahl als so zu handeln da er sich zwingend vieler Angriffsfläcvhen entziehen muss.Und das hier ist die einfachste da er einfach nur "ja " sagen muss.

Ich denke nach Obama wird kein Präsident mehr so liberal gegenüber der Arabischen Welt sein.Der Tea Party Truppe juckt der Finger so dermaßen am Abzug ... das selbst ich fürchte das sie an die Macht kommen.

Gemäßigte Reps wären mir da lieber.

Erik der Rote
16.11.2010, 15:25
wer wirklich mal lachen will sollte sich das Video von FAz anschauen

da sieht man genau wer >Koch und wer Kellner ist

vorallem Obama ist sichtlich nonverbal genervt und beleidigt und schaut dann noch verstollen zum Wachsoldaten ob der gemerkt hat wie unangenehm ihm der Besuch seines "Freundes" war

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E8889B7A78C834465BCFB301F0FACAA30~ATpl~Ecommon ~SMed.html

will nicht wissen wie die ObamaMArionette hinter verschlossenen Türen gemassregelt wurde das war bestimmt köstlich :))

BRDDR_geschaedigter
16.11.2010, 15:25
Es war weniger Apaic das Obama dazu genötigt hat sondern das immer mehr gegen ihn aufbegehrende US Volk.Die Amerikanischen Evangelikalen aber auch an sich liberale Christen haben ein Bild konstruiert das das Heilige Land Jüdisch sein muss damit der Mesias widerkommt.

Dies führt zur Bedingungslosen Unterstützung Israels.Ein weiterer Grund ist die Furcht und starke Ablehnung gegenüber den Islam.Obama schwimmen Innenpolitisch die Fälle davon und er ist wegen zig Sachen unter feuer.

Er hat gar keine andere Wahl als so zu handeln da er sich zwingend vieler Angriffsfläcvhen entziehen muss.Und das hier ist die einfachste da er einfach nur "ja " sagen muss.

Ich denke nach Obama wird kein Präsident mehr so liberal gegenüber der Arabischen Welt sein.Der Tea Party Truppe juckt der Finger so dermaßen am Abzug ... das selbst ich fürchte das sie an die Macht kommen.

Gemäßigte Reps wären mir da lieber.

Quatsch, die Tea Party ist gegen jegliche Finanzierung Israels.

Weiter_Himmel
16.11.2010, 15:30
Quatsch, die Tea Party ist gegen jegliche Finanzierung Israels.

Really?Im Stern-Bericht kam das irgendwie anders rüber und führende Mitglieder dieser Truppe wie Palin ... machen sich eigentlich für die Unterstützung Israels stark.Ron Paul hingegen vertritt zugegebenrmaßen solche Positionen ... aber ich denke er ist hier ehr schwach... .

Landogar
16.11.2010, 15:31
Ich denke eher, dass Obama mit diesem Schritt auf die Republikaner im eigenen Land zugehen wollte, um einer aus der Kongresswahl resultierenden Gefahr des absoluten politischen Stillstandes zu begegnen. Also verteilt er ein paar Köder an die Gegenseite, um somit in anderen Bereichen zu der einen oder anderen Einigung zu kommen.

BRDDR_geschaedigter
16.11.2010, 15:36
Really?Im Stern-Bericht kam das irgendwie anders rüber und führende Mitglieder dieser Truppe wie Palin ... machen sich eigentlich für die Unterstützung Israels stark.Ron Paul hingegen vertritt zugegebenrmaßen solche Positionen ... aber ich denke er ist hier ehr schwach... .

Ja really!

Lololol, du vertraust auf die deutschen Medien. :))

Palin ist höchstens eine Trittbrettfahrerin auf dem Tea Party Zug und wird dort höchstens geduldet.

Die Ron Paul Fraktion ist die Maßgebliche, nicht die von Palin.

Landogar
16.11.2010, 15:38
Ich denke nach Obama wird kein Präsident mehr so liberal gegenüber der Arabischen Welt sein.Der Tea Party Truppe juckt der Finger so dermaßen am Abzug ... das selbst ich fürchte das sie an die Macht kommen.

Gemäßigte Reps wären mir da lieber.


Das ist das eigentlich Gefährliche an dieser ganzen Situation. Die USA bekommen immer mehr zu spüren, dass die Tage der us-amerikanischen Hegemonie gezählt sind. Das dürfte beim Volk, welches seit je her von der absoluten Überlegenheit ihres Landes in allen Belangen überzeugt war, zu einer Identitätskrise führen. Das kann später auch zu einer außenpolitischen Radikalisierung führen. Wenn dann auch noch strunzdumme Polemiker wie Sarah Palin ans Ruder kommen, wird das ganz schnell eine ziemlich heisse Kiste.

Landogar
16.11.2010, 15:41
Ja really!

Lololol, du vertraust auf die deutschen Medien. :))

Palin ist höchstens eine Trittbrettfahrerin auf dem Tea Party Zug und wird dort höchstens geduldet.

Die Ron Paul Fraktion ist die Maßgebliche, nicht die von Palin.

Hoffentlich behälst du recht.

tosh
16.11.2010, 15:57
So bezeichne ich das Angebot Obamas an Netanjahu, für eine 2 monatige Aussetzung der illegalen Siedlungsaktivitäten Milliarden-Geschenke und einmalige Sicherheits-Garantien zu gewähren.....


Sicherheitsgarantien, diplomatische Unterstützung und obendrein noch 20 F-35 Kampfflugzeuge - das klingt wie ein Angebot, das man nicht ablehnen kann!

Israel kauft 20 Tarnkappen-Kampfflugzeuge
aktualisiert am 08.10.2010

Israel hat in den USA 20 Kampfjets des Typs F-35 gekauft, die vom Radar nicht erfasst werden und bis in den Iran fliegen können. Eine entsprechende Vereinbarung unterzeichneten beide Länder am Donnerstag im israelischen Konsulat in New York.
http://nachrichten.t-online.de/israel-kauft-20-tarnkappenflugzeuge-typ-f-35/id_43077324/index

Müssen die USA jetzt die Stealth-Flugzeuge an Israel schenken?

Verlangen die Juden jetzt, anders als bisher, die sofortige Lieferung?

Alles für 60 Tage Bauverzögerung?

Welche Anweisung Israels an die USA kommt nach den 2 Monaten?


Ein Problem allerdings gibt es noch: Netanjahu hat noch gar nicht zugestimmt.

Erik der Rote
16.11.2010, 16:08
Israel kauft 20 Tarnkappen-Kampfflugzeuge
aktualisiert am 08.10.2010

Israel hat in den USA 20 Kampfjets des Typs F-35 gekauft,
[/COLOR]

Kauft ist wirklich zum brüllen!:)):rofl:

diesen Trick müssen die mir mal erklären, wie ein Wüstenzwergstaat ohne Öl von gerade 8 MIo Einwohner zwanzig KAmpfjets des Typs F 35 kauft !!:umkipp:

vorallem die US Armee schauft sich 2010 gerademal 12 an Israel gleich 20 !

was für ein Wirtschaftsgigant :brüll:

monrol
16.11.2010, 16:39
Israel kauft 20 Tarnkappen-Kampfflugzeuge
aktualisiert am 08.10.2010

Israel hat in den USA 20 Kampfjets des Typs F-35 gekauft, die vom Radar nicht erfasst werden und bis in den Iran fliegen können. Eine entsprechende Vereinbarung unterzeichneten beide Länder am Donnerstag im israelischen Konsulat in New York.
http://nachrichten.t-online.de/israel-kauft-20-tarnkappenflugzeuge-typ-f-35/id_43077324/index

Müssen die USA jetzt die Stealth-Flugzeuge an Israel schenken?

Verlangen die Juden jetzt, anders als bisher, die sofortige Lieferung?

Alles für 60 Tage Bauverzögerung?

Welche Anweisung Israels an die USA kommt nach den 2 Monaten?

Deine letzte Feststellung "Welche Anweisung Israels kommt nach 2 Monaten" ist leicht zu beantworten:

Macht sofort und bedingungslos mit beim Überfall auf den IRAN!

Und was wird diese lame duck Regierung Obamas antworten:

Führer befiehl, wir folgen!

Mich interessiert jetzt nur noch:

Wird Deutschland dabei mitmachen?

Und nach der von der Pfarrerstochter soeben entdeckten "Jüdisch-Christlichen Tradition" kann die Antwort eigentlich nur noch lauten:

SELBSTVERSTÄNDLICH können auch wir nicht abseits stehen, wenn ein weiterer Schurkenstaat gemassregelt werden muss!

Also nochmals, das bereits vor rund 70 Jahren von Deutschen vielfach geübte

"Führer befiehl, wir folgen selbstverständlich auch!

DENN, wieder einmal wollen wir, d.h. unsere Regierung, "den totalen Krieg"!!!

Nur der Führer hat gewechselt; aber das ist unerheblich, weil dem Holocaust geschuldet!

Armes Deutschland!

MIR graut vor DIR!

borisbaran
16.11.2010, 17:27
Kauft ist wirklich zum brüllen!:)):rofl:
diesen Trick müssen die mir mal erklären, wie ein Wüstenzwergstaat ohne Öl von gerade 8 MIo Einwohner zwanzig KAmpfjets des Typs F 35 kauft !!:umkipp:
vorallem die US Armee schauft sich 2010 gerademal 12 an Israel gleich 20 !
was für ein Wirtschaftsgigant :brüll:
Economy of Israel (http://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Israel).

n_h
16.11.2010, 17:38
Es war weniger Apaic das Obama dazu genötigt hat sondern das immer mehr gegen ihn aufbegehrende US Volk.Die Amerikanischen Evangelikalen aber auch an sich liberale Christen haben ein Bild konstruiert das das Heilige Land Jüdisch sein muss damit der Mesias widerkommt.

Dies führt zur Bedingungslosen Unterstützung Israels.

Ein weiterer Grund ist die Furcht und starke Ablehnung gegenüber den Islam.Obama schwimmen Innenpolitisch die Fälle davon und er ist wegen zig Sachen unter feuer.

Er hat gar keine andere Wahl als so zu handeln da er sich zwingend vieler Angriffsfläcvhen entziehen muss.Und das hier ist die einfachste da er einfach nur "ja " sagen muss.

Ich denke nach Obama wird kein Präsident mehr so liberal gegenüber der Arabischen Welt sein.Der Tea Party Truppe juckt der Finger so dermaßen am Abzug ... das selbst ich fürchte das sie an die Macht kommen.

Gemäßigte Reps wären mir da lieber.



Zu dem Fettgedruckten fiel mir 'was ein:

Einige Forscher im 18. und 19. Jahrhundert wunderten sich, warum englische Kartographen regelrecht versessen drauf waren, eine mögliche ursprüngliche Herkunft "der Juden" aus Indien zu verschleiern, indem sie die ursprünglichen Bezeichnungen und Namen möglichst so aussprachen und schrieben, dass die ursprünglichen Bezeichnungen, Namen und Bedeutungen nur noch schwer zu verknüpfen waren. Ich kürze ab: (Auch) im alten Indien gab es ein "Judea", eine Gruppe von "Juden", ein "Zion", einen Berg "Moriah", einen "Jahwe", ein "Palästina", einen "Solomon" und einen "Tempel Solomons" (jeweils in ähnlichen Worten, da Sanskrit und Hebräisch ziemlich nahe beieinander lagen/liegen). Demgegenüber berichtete z.B. Herodot, der ca. 400-500 v. Chr. ausgedehnt reiste, beobachtete, aufschrieb und berichtete (u.a. Gebiet heutiges Palästina, Babylon, Ägypten) nichts von Juden, mächtigem jüdischen Imperium, Gefangenschaft der Juden, Exodus, etc. Und späteren Studenten, Gelehrten, Forschern und Reisenden war es wohl unmöglich, die Angaben im AT und NT mit den tatsächlichen Gegebenheiten in Einklang zu bringen.

Summa summarum: Nehmen wir an, "die Juden" stammen ursprünglich aus Indien [siehe z.B. auch Abraham (im urspr. Hebr. keine Vokale, so dass -> BRHM...->BR(a)HM(in)] und nicht aus dem heutigen Palästina und die englischen, christlichen Kartographen wollten das verschleiern, dann fragt man sich natürlich, warum/wofür wollten "die Christen" diese indischen Spuren verschleiern/verwischen bzw. was hatten die davon? Passten diese indischen Spuren nicht zur Bibel? Oder hing dieses Bemühen evtl. mit den britischen, "christlichen" Interessen im Nahen Osten zusammen? Oder steckt noch etwas Anderes, vielleicht ganz und gar Un-"Christliches" dahinter? Zu dieser Zeit - 18./19. Jh. - waren einige christliche Briten ja auch ganz versessen darauf, "die Juden" im heutigen Palästina anzusiedeln, ihnen ihr Heim zurückzugeben. Da könnte man auf die Idee kommen, dass diese "Rückansiedlung" einerseits die Bibel bestätigen und damit deren Glaubwürdigkeit stärken sollte - denn es steht ja dann genau so geschrieben :D - und gleichermaßen die britischen Interessen im Knotenpunkt "Naher Osten" befriedigen sollte.

Könnte das vielleicht eine Erklärung für die "Verrücktheit" der entsprechenden Christen hier wie dort und dort sein? Ich gehe davon aus, dass hinter jeder größeren/großen/wichtigen Bewegung eine zu Beginn vergleichsweise kleine "Gruppe" steht, die das ganze "Ding" anschiebt (diese "Christen" setze ich in Anführungsstriche), bis, so hoffen sie, der "Zug" in's Rollen kommt; die Masse der Christen macht nur mit, weil sie glauben, was geschrieben steht - "Schafe".

-jmw-
16.11.2010, 17:44
Mir scheint es nicht, als hätten Juden biologisch viel mit Indern und als hätte Sanskrit linguistisch viel mit Hebräisch zu tun.

franz
16.11.2010, 18:21
Hallo zusammen
ich vermisse unsere Zionistischen Speichellecker, ja wo sind sie denn, tun diese Beiträge nicht schmerzen, gibt es den kein Relativierungspalaver zu diesen Fakten ??(

Gruß franz

Pascal_1984
16.11.2010, 18:28
Logo! Obama ist halt deren Negermarionette, sie wollten halt mal mit einer andersfarbigen Puppe spielen. In Frankreich haben sie einen Juden, in der BRD eine Frau installiert - alles "Neuerungen". :)

Installiert ist hier genau das richtige Wort!!!

heide
16.11.2010, 23:10
Logo! Obama ist halt deren Negermarionette, sie wollten halt mal mit einer andersfarbigen Puppe spielen. In Frankreich haben sie einen Juden, in der BRD eine Frau installiert - alles "Neuerungen". :)


Sorry, aber das ist kein guter Beitrag. Was hat die Hautfarbe mit einem Politker zu tun?
Bist Du noch recht bei Trost? Dass mit der Diskriminierung der dunklen Hautfarbe solltest Du ein einem anderen Strang diskutieren! Mal dazu einfach selbst einen Strang auf.

heide
16.11.2010, 23:14
Darf ich zu Deutschlands "Frau" ergänzen:

Frau Merkel, die Pfarrerstochter,
hat offenbar, wenn auch erst im recht fortgeschrittenen Alter und mit Sicherheit auch entgegen den christlichen Lehren, die ihr Vater und Pfarrer ihr beigebrachte, in bei ihr wirklich seltener Klarsicht erkannt,
dass die, sich bekanntlich seit rund 2000 Jahren Spinne-feindlich gegenüber stehende "jüdisch-christliche Tradition",
zu ihrem persönlichen Erfolgsgaranten werden könnte, wenn sie, wie die US-Evangelicals, den inzwischen allmächtigen Zionisten "nach dem Mund redet", um mit deren Hilfe noch einige Jahre am Ruder bleiben zu können!

Eines muss man Frau Merkel lassen:

Sie hängt ihr Fähnchen rechtzeitig in den richtigen Wind, dem der Zionisten!

Dazu gehören auch die permanenten Regierungskonferenzen mit den Ultra-Rechten Regierenden in Israel, denen sie alle Rechtsbrüche und Menschrenrechts-Verletzungen nachsieht, weil`s ihr nützt!

Da gebe ich Dir Recht. Aber. wenn das so stimmt, dann wäre es doch vermessen und verlogen, dass sie ihr Mäntelchen den Zionisten zuwehen lässt.

heide
16.11.2010, 23:18
dazu muss man aber sagen das uns noch der Türkenobama Özdemir von den Transatlantikern bevorsteht

so eine Art Obama für BRD Untertanen !

der Wahlsieg eines Grün Roten Bündnisses wird ja gerade herbeikonstuiert!

Nee, nee, in Berlin ist das schon fast, leider, Realität!

heide
16.11.2010, 23:21
Quatsch, die Tea Party ist gegen jegliche Finanzierung Israels.

Quelle?

heide
16.11.2010, 23:26
Kauft ist wirklich zum brüllen!:)):rofl:

diesen Trick müssen die mir mal erklären, wie ein Wüstenzwergstaat ohne Öl von gerade 8 MIo Einwohner zwanzig KAmpfjets des Typs F 35 kauft !!:umkipp:

vorallem die US Armee schauft sich 2010 gerademal 12 an Israel gleich 20 !

was für ein Wirtschaftsgigant :brüll:

Meine Güte, das Geld aus D fließt doch reichlich an die Hinterbliebenen des Holo. Nun wird das Geld einfach, wie auch in D, '"umgeschichtet", dann passt es doch wieder!
Noch Fragen, Kienzle?:cool2:

Widder58
17.11.2010, 00:43
So bezeichne ich das Angebot Obamas an Netanjahu, für eine 2 monatige Aussetzung der illegalen Siedlungsaktivitäten Milliarden-Geschenke und einmalige Sicherheits-Garantien zu gewähren.

Daraus ergibt sich unzweideutig:

Netanjahu und die AIPAC haben gesiegt!

Obama ist zu Kreuze gekrochen!

Oder bildhaft: Der Schwanz wedelt mit dem Hund!

Wer einem Kleinstaat öffentlich eine derart "unsittliche" Offerte für eine seit Jahrzehnten bereits überrfällige Selbstverständlichkeit macht, der hat die wahre MACHT an Mächrtigere abgegeben!

Der Hegemon USA ist eine Schimäre!

Die MACHT ist endgültig und offensichtlich in Händen der ZIONISTEN!

Ein Witz das auf 2 Monate zu beschränken. Wieder ein Beleg dafür, dass weder der Westen noch die Zionisten ernsthafte Friedensverhandlungen wollen.

klartext
17.11.2010, 01:13
Hallo zusammen
ich vermisse unsere Zionistischen Speichellecker, ja wo sind sie denn, tun diese Beiträge nicht schmerzen, gibt es den kein Relativierungspalaver zu diesen Fakten ??(

Gruß franz

Ach Bübchen, diese Meldung habe ich bereits vor einer Woche eingestellt.
Obama ist dringend auf einen Erfolg angewiesen, um seine Wählerwerte aufzubessern. Das Paliproblem zu lösen, wäre deshalb für ihn ein echter Gewinn. Israel weiss das und Obama lässt sich das etwas kosten. So wäscht eine Hand die andere, manus manum lavat.
Man nennt das Diplomatie.

klartext
17.11.2010, 01:16
Ein Witz das auf 2 Monate zu beschränken. Wieder ein Beleg dafür, dass weder der Westen noch die Zionisten ernsthafte Friedensverhandlungen wollen.

Das Problem ist, wie dieser Friede aussehen soll. Krieg will niemand, aber auch nicht Frieden um jeden Preis. Ob ein Kompromiss zu finden ist, wird sich zeigen.

fatalist
17.11.2010, 07:00
Es ist völlig egal wer im Oval Office sitzt, bestimmen tun in den USA ganz andere Leute.
Die zu benennen ist aber Antisemitismus, es sei denn man ist Jude, dann ist es nur Nestbeschmutzung :cool2:

Dieses Phänomen ist auch kein US-amerikanisches, beileibe nicht.

Wer das Ganze verstehen will, der muss bei den Financiers der russischen Revolution anfangen, sich dann mit Hitlers Förderern befassen und den wahren Kriegsgründen für WW 1 und WW 2.

Aber wer will das schon... ist ja anstrengend.

Schwarzer Rabe
17.11.2010, 07:30
Sorry, aber das ist kein guter Beitrag. Was hat die Hautfarbe mit einem Politker zu tun?
Bist Du noch recht bei Trost? Dass mit der Diskriminierung der dunklen Hautfarbe solltest Du ein einem anderen Strang diskutieren! Mal dazu einfach selbst einen Strang auf.

Die Hautfarbe ist nur ein äußeres Erkennungsmerkmal einer Rasse. Hier galt es Tabus zu brechen um der "One-World" näher zu kommen. Solange ihr das nicht rafft, so lange werdet ihr am Nasenring durch die Scheiße gezogen...

borisbaran
17.11.2010, 08:53
Es ist völlig egal wer im Oval Office sitzt, bestimmen tun in den USA ganz andere Leute.
Die zu benennen ist aber Antisemitismus, es sei denn man ist Jude, dann ist es nur Nestbeschmutzung :cool2:
Dieses Phänomen ist auch kein US-amerikanisches, beileibe nicht.
Wer das Ganze verstehen will, der muss bei den Financiers der russischen Revolution anfangen, sich dann mit Hitlers Förderern befassen und den wahren Kriegsgründen für WW 1 und WW 2.
Aber wer will das schon... ist ja anstrengend.
Schieb dir deine dämlichen VTs dahin, wo die Sonne nicht7 hinscheint.

klartext
17.11.2010, 09:16
Es ist völlig egal wer im Oval Office sitzt, bestimmen tun in den USA ganz andere Leute.
Die zu benennen ist aber Antisemitismus, es sei denn man ist Jude, dann ist es nur Nestbeschmutzung :cool2:

Dieses Phänomen ist auch kein US-amerikanisches, beileibe nicht.

Wer das Ganze verstehen will, der muss bei den Financiers der russischen Revolution anfangen, sich dann mit Hitlers Förderern befassen und den wahren Kriegsgründen für WW 1 und WW 2.

Aber wer will das schon... ist ja anstrengend.

Auch dein Verfolgungswahn ist kein rein amerikanisches Phänomen.
Israel ist eine Demokratie mit einem Parlament, in dem ganz unterschiedliche Parteien sitzen. Der Israelpräsi ist deshalb auf Mehrheiten im Parlament angewiesen. Dafür muss er Vorteile einer Abmachuung bieten können wie in diesem Fall, sonst kippt die Regierung.

BRDDR_geschaedigter
17.11.2010, 12:21
Quelle?

Nix Quelle. Derjenige der behauptet, dass sie Israel finanzieren wollen, muss das erst einmal beweisen.

tosh
17.11.2010, 13:07
Kauft ist wirklich zum brüllen!:)):rofl:

diesen Trick müssen die mir mal erklären, wie ein Wüstenzwergstaat ohne Öl von gerade 8 MIo Einwohner zwanzig KAmpfjets des Typs F 35 kauft !!:umkipp:

Der Trick ist:
Erst machen sie einen Kaufvertrag, und jetzt wird es ein Tausch gegen 2 Monate Verzögerung bei Landraub!

tosh
17.11.2010, 13:16
Deine letzte Feststellung "Welche Anweisung Israels kommt nach 2 Monaten" ist leicht zu beantworten:

Macht sofort und bedingungslos mit beim Überfall auf den IRAN!

Da sehe ich zunächst 2 mögliche andere Anweisungen:

Anders als bisher, die sofortige Lieferung der Stealth-Bomber!
(Die Anweisung zum Mitmachen beim Angriffskrieg käme dann natürlich sofort nach der Lieferung.)

Oder, falls sofortige Lieferung nicht möglich:

USA, greift sofort mit euren Tarnkappenbombern den Iran an!

tosh
17.11.2010, 13:24
Da gebe ich Dir Recht. Aber. wenn das so stimmt, dann wäre es doch vermessen und verlogen, ....
Es stimmt und es ist vermessen und verlogen!

tosh
17.11.2010, 13:39
Quelle?

"Als eine Art Pate der Bewegung gilt der Kongress-Abgeordnete Ron Paul. Paul bewarb sich in den Vorwahlen zur US-Präsidentenwahl 2008 um die Nominierung durch die republikanische Partei. Seine Kampagne hierzu diente als Vorbild der Bewegung.[8] Die Bewegung wird insofern mit dem Einflussverlust der Neokonservativen und der religiösen Rechten in der Republikanischen Partei in Zusammenhang gebracht. Hierdurch würde die libertäre Richtung, für die etwa Paul steht, wieder in den Vordergrund treten, nachdem seit Eisenhowers Präsidentschaft diese Richtung in den Hintergrund getreten war." Wikipedia

Aus einer Rede von Ron Paul:


Iran: Das nächste Ziel der Neokonservativen
US-Senator Ron Pauls Rede vor dem U.S.-Kongress (5. April 2006)

>>Es ist nun drei Jahre her, dass die USA ihren Krieg gegen Saddam Hussein und "seine Massenvernichtungswaffen" begannen. Natürlich weiß jetzt fast jeder, dass es keine derartigen Waffen gab und dass Saddam Hussein keine Bedrohung für die Vereinigten Staaten darstellte. Obwohl manche unserer Soldaten, die im Irak dienen, immer noch glauben, dass sie dort sind, weil Saddam Hussein an "9/11" beteiligt war, bestätigt jetzt sogar die Administration, dass es da keine Verbindung gab...
..........
Der Präsident konstatiert: Der "Wunsch des Iran, eine Kernwaffe zu haben, ist inakzeptabel". Ein "Wunsch" ist rein subjektiv und kann weder erhärtet noch widerlegt werden. Daher ist nun alles, was "notwendig" ist, um einen Angriff zu rechtfertigen, der Umstand, dass der Iran versäumt, zu beweisen, dass er nicht den "Wunsch" hat, zu sein wie die Vereinigten Staaten, China, Russland, Großbritannien, Frankreich, Pakistan, Indien und Israel, – deren Atomraketen den Iran umgeben. Eine Logik wie diese – zur "Rechtfertigung" eines neuen Kriegs ohne die geringste Erwägung einer Kriegserklärung durch den Kongress – ist wirklich erschreckend.

Gesunder Menschenverstand sagt uns, dass ein Kongress besonders angesichts des Bürgerkriegs im Irak und des Schlamassels in Afghanistan große Vorsicht walten lassen sollte, wenn er erwägt, eine militärische Konfrontation mit dem Iran "stillschweigend zu dulden".

Die Tea Party ist zwar sehr konservativ, aber trotzdem nicht unbedingt israelfreundlich, zumindest, wenn sich Leute mit aufrechtem Gang wie Ron Paul durchsetzen.

tosh
17.11.2010, 13:44
Krieg will niemand, aber auch nicht Frieden um jeden Preis.
Die Zionisten wollen erst Frieden, wenn sie ihr Eretz Israel verwirklicht haben!
Zumindest bis dahin setzen sie wie in den letzten 7 Jahrzehnten auf Faustrecht, Krieg und Landraub!

Daran wird auch ein Obama nichts mit Offenbarungseiden ändern.

tosh
17.11.2010, 13:53
Es ist völlig egal wer im Oval Office sitzt, bestimmen tun in den USA ganz andere Leute.
Die zu benennen ist aber Antisemitismus, es sei denn man ist Jude, dann ist es nur Nestbeschmutzung :cool2:
Scharon, kein Antisemit, bringt es auf den Punkt:

Juden kontrollieren die USA

Israels Präsident Ariel Sharon zu seinem Außenminister Schimon Peres:
"Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerikanischen Druck auf Israel. Wir, die Juden (bzw. das jüdische Volk), kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das."
(Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001)

"I want to tell you something very clear, don't worry about American pressure on Israel, we, the Jewish people control America, and the Americans know it."
Ariel Sharon to Shimon Peres, October 3rd, 2001, as reported on Kol Yisrael radio.

Ariel Sharon zu Shimon Peres am 03.10.2001 . Reportage von Kol Israel Radio

IBA - Kol Israel Radio ( die Stimme Israels )
21 Heleni HaMalka, Jerusalem, P.O.B. 1082, - Telefon. 02-5302222

Kontrolle der USA durch Juden (leider nur in englisch):
http://www.lrb.co.uk/v28/n06/mear01_.html

Oder lies dies:

Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt:


'Die Israel-Lobby'

"Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss. Deshalb wird dieses Buch heftige Kontroversen auslösen (in den USA hat es das schon), die hoffentlich zu einem Überdenken der Aktivitäten der Israel-Lobby und der amerikanischen Nahostpolitik führen werden. "
http://www.zeit.de/2007/37/P-Israel-Lobby

tosh
17.11.2010, 13:57
Israel ist eine Demokratie mit einem Parlament, in dem ganz unterschiedliche Parteien sitzen.
Mehrheitlich wird die Regierung des jüdischen Apartheid-Gebildes allerdings von fanatisch natonalistisch zionistischen Parteien gebildet!
Die Arbeitspartei ist da lediglich ein Feigenblatt.

n_h
17.11.2010, 20:56
Mir scheint es nicht, als hätten Juden biologisch viel mit Indern und als hätte Sanskrit linguistisch viel mit Hebräisch zu tun.



Nunja, Solomon's Tempel wurde doch in Israel immer noch nicht gefunden... :D ...im alten Indien dagegen schon. :D Nicht vergessen dabei, dass das alte Indien weitaus größer war als das Heutige, und dass es kolonial sehr begehrt war, so dass auch entsprechend viele Einflüsse von Außen hineingetragen wurden (by the way...siehe auch britisch-christliche Kolonie in Indien).

However, da ich Dir nicht gleich einen Wälzer mit mehreren hundert Seiten um die Ohren hauen will - hast ja bestimmt mit dem anderen Buch auch noch nicht angefangen ;) -, kriegst Du hier schon 'mal in weitaus kürzerer Form einen recht guten Eindruck...

http://www.veda.harekrsna.cz/connections/Hebrews-and-Vedic-Brahmins.php

Und hier auch, wobei hier natürlich zusätzlich anzumerken ist, dass der Autor ganz offensichtlich aus christlicher Sicht schreibt, so dass natürlich die biblische, weltweite Flut nicht fehlen darf - er hat einfach noch nicht gemerkt, was mit dieser weltweiten "Flut" eigentlich wirklich gemeint ist oder aber will die Bibel bekräftigen, indem er dabei bleibt. Wie auch immer, das Drumherum gibt ebenfalls den erwähnten, entsprechenden Eindruck.

http://www.icr.org/article/noah-human-etymology/

heide
18.11.2010, 05:51
"Als eine Art Pate der Bewegung gilt der Kongress-Abgeordnete Ron Paul. Paul bewarb sich in den Vorwahlen zur US-Präsidentenwahl 2008 um die Nominierung durch die republikanische Partei. Seine Kampagne hierzu diente als Vorbild der Bewegung.[8] Die Bewegung wird insofern mit dem Einflussverlust der Neokonservativen und der religiösen Rechten in der Republikanischen Partei in Zusammenhang gebracht. Hierdurch würde die libertäre Richtung, für die etwa Paul steht, wieder in den Vordergrund treten, nachdem seit Eisenhowers Präsidentschaft diese Richtung in den Hintergrund getreten war." Wikipedia

Aus einer Rede von Ron Paul:



Die Tea Party ist zwar sehr konservativ, aber trotzdem nicht unbedingt israelfreundlich, zumindest, wenn sich Leute mit aufrechtem Gang wie Ron Paul durchsetzen.

Der von Dir verlinkte Artikel ist von 2006. Aber vielleicht braucht die USA-Regierung noch etwas Zeit?

heide
18.11.2010, 06:01
Die Hautfarbe ist nur ein äußeres Erkennungsmerkmal einer Rasse. Hier galt es Tabus zu brechen um der "One-World" näher zu kommen. Solange ihr das nicht rafft, so lange werdet ihr am Nasenring durch die Scheiße gezogen...

Auch kein guter Beitrag. Erst einmal sind wir alle Menschen, egal welche Hautfarbe wir haben. Es hat doch einen Grund, warum Menschen mit einer dunklen Hautfarbe eine solche haben, gelle!

Schwarzer Rabe
18.11.2010, 07:31
Es hat doch einen Grund, warum Menschen mit einer dunklen Hautfarbe eine solche haben, gelle!

Damit man sie erkennt, richtig. Ansonsten ist es nicht nur die Hautfarbe...

-jmw-
18.11.2010, 16:51
However, da ich Dir nicht gleich einen Wälzer mit mehreren hundert Seiten um die Ohren hauen will - hast ja bestimmt mit dem anderen Buch auch noch nicht angefangen ;) -, kriegst Du hier schon 'mal in weitaus kürzerer Form einen recht guten Eindruck...

http://www.veda.harekrsna.cz/connections/Hebrews-and-Vedic-Brahmins.php
Hab mal den Anfang überflogen.
Die Wortvergleiche wollen mir nicht wirklich gefallen.
Aufgrund der geringen Lautbildungsfähigkeit des Menschen wird man zwingend auf Gemeinsamkeiten kommen bei jedwedem Vergleich von Sprachen.

Weiter...

Naja, der Rest ist ganz nett und nicht uninteressant.
's fehlen mir aber Genetik und Archäologie.
Ohne die geht es nicht!

heide
19.11.2010, 05:55
Damit man sie erkennt, richtig. Ansonsten ist es nicht nur die Hautfarbe...

?(?(?(

n_h
20.11.2010, 13:09
Hab mal den Anfang überflogen.
Die Wortvergleiche wollen mir nicht wirklich gefallen.
Aufgrund der geringen Lautbildungsfähigkeit des Menschen wird man zwingend auf Gemeinsamkeiten kommen bei jedwedem Vergleich von Sprachen. ...

Deswegen wird dabei immer von den "roots" ausgegangen. Hierbei ist wichtig zu wissen, dass hinter den späteren Buchstaben zunächst nur Zahlenwerte standen. Und bei den Buchstaben wiederum zunächst auch nur Konsonanten, später dann wiederum auch Vokale (die auch fast beliebig gesetzt werden konnten). Zusätzlich - und das ist in diesem Zusammenhang sogar noch wichtiger - wurden die Bedeutungen der einzelnen "roots" und Wörter an den Orten A, B, C, u.s.w. analysiert/verglichen. Bedeutete das eine Wort "hier" Schiff und "dort" Boot, dann ergab/ergibt die Analyse der Wort-Wurzel (Konsonanten und ggf. Zahlenwerte), dass beide Wörter mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf die gleiche Quelle zurückgehen bzw. voneinander "abstammen", wobei dann letztlich ziemlich egal ist, wie/wo die Vokale gesetzt und damit das Wort ausgesprochen wurde/n (wird).

Ferner - und das ist auch sehr wichtig - werden ja nicht nur die Wörter analysiert/verglichen (Sprachwissenschaft), sondern das Drumherum ja auch noch, so dass sich letztlich das "Bild" verdeutlicht. Und dazu zählen dann u.a. Archäologie, Paläontologie, Anthropologie / Ethnologie (auch Sitten, Gebräuche, Rituale, Mythologie, etc.), Geographie / Geologie, Astronomie / Astrologie, Religionswissenschaft, Geschichtswissenschaft, etc.





...Weiter...

Naja, der Rest ist ganz nett und nicht uninteressant.
's fehlen mir aber Genetik und Archäologie.
Ohne die geht es nicht!

Genetik? Gibt’s Blut- oder Haarproben o.ä. von Noah? Von Abraham?

Wir haben’s hier vor allem mit 'ner my(s)thisch-religiösen Abstammung zu tun. Dabei war es natürlich unheimlich praktisch, dass der Mythos lange Zeit nur mündlich weitergegeben wurde. :D Viele der Dinge, die sich mehr oder weniger offensichtlich in den Schriften finden, stammen bereits aus der Maya-Mythologie, und die Maya waren narrisch, was Sonne, Mond und Sterne anbelangte...und schrieben quasi ihre Erfahrungen, Beobachtungen, Ereignisse, Erlebnisse, Geschichte nach den Sternen (inklusive Sonne und Mond). Daher dann auch der Spruch: „Das steht in den Sternen...“ :D Oder wie Solomon sagte, „Es gibt nichts Neues unter der Sonne.“ Dieser Spruch basiert auf dieser "Zyklen-Angelegenheit", die sich absolut ausgeprägt bereits bei den Maya findet und später dann eben auch und gerade bei den Brahme-Maia in Indien, d.h. dass sich alles „wiederholt“, in immer größer werdenden Zyklen, bis hin zur vollständigen Revolution/Umdrehung des größten Zyklus. Dieses Wissen plus alles, was daran anknüpfte, wurde stets von einer Priesterkaste (die sogar über Königen und Prinzen stand; z.T. rekrutierten sich aus dieser Priesterkaste sogar Könige = Hohe Priester) zu ihrem eigenen Vorteil so ver-schwierigt und verschleiert (z.B. das schwierige Kalendersystem der Maya oder auch die Hyroglyphen, zu denen z.B. auch die späteren Runen zählen), dass kein Außenstehender - d.h. kein von ihnen nicht Eingeweihter - das Ganze vollumfänglich verstehen konnte - die normalen Leute sowieso nicht; die wurden auf’s Übelste abergläubisch gehalten (inkl. Analphabetismus) und in diverseste Rituale eingebunden/verstrickt = konditioniert = kontrolliert a la, „...Wenn Ihr das und das nicht dann und dann und so und so macht, dann aber...Ihr habt’s ja gesehen...“ Letztlich ging es dieser (Hohe) Priester-Clique in erster Linie um ihren Machterhalt - und das klappt bei Vielen heute noch - bewusst und unbewusst. Für die von "DEM" Glauben abgefallenen Schäfchen gibt es "nun" immerhin einen Gott/Glauben mit mindestens 130 Tentakeln...muss noch mal durchzählen... :D ...aber "DER" ist quasi für die einen Schäfchen eine Bestätigung, für die anderen "Schäfchen" lediglich eine Fortsetzung - man muss "das Ganze" nur verstehen/durchschauen...was natürlich - wie im Mittelalter - um Gottes Willen nicht öffentlich gemacht werden darf...sonst Tentakel...denn Gott kann mitunter sehr sehr böse werden... :D :D :D

Letztlich sollte Dir das Gepostete erst 'mal nur einen Einblick geben...vielleicht sogar einen Anreiz...denn letztlich müsstest Du dafür natürlich wirklich wissen wollen und dann in dieser Richtung eben auch noch viel forschen/lesen. Hierbei ist hilfreich, dass ja gerade ab ca. 17./18. Jahrhundert (aufkommendes Enlightenment) bestimmte Personenkreise extrem von der Frage und der Suche nach "Beginn", "Herkunft" und "Entwicklung" getrieben waren - die wollten wissen, und einzelne Personen haben dann auch jahrzehntelang geforscht und sind dabei dann auch von "DEM" Glauben abgefallen - Einige negierten Gott dann ganz, Andere glaubten zwar noch an Gott, aber nicht mehr an das "System", die wussten quasi zu viel. :D Man braucht hier also das "Rad" nicht neu erfinden, sondern nur wirklich wissen wollen und sich dann selbst tiefgehend aus den verschiedensten Quellen informieren.




.

franz
20.11.2010, 14:46
Ach Bübchen, diese Meldung habe ich bereits vor einer Woche eingestellt.
Obama ist dringend auf einen Erfolg angewiesen, um seine Wählerwerte aufzubessern. Das Paliproblem zu lösen, wäre deshalb für ihn ein echter Gewinn. Israel weiss das und Obama lässt sich das etwas kosten. So wäscht eine Hand die andere, manus manum lavat.
Man nennt das Diplomatie.

AHA schön geschleimt, Sie sollten sich mal wirklich etwas Weiterbilden, es könnte der Eindruck entstehen, das Borniertheit und Dummheit, wenn sie ein Deutscher (was Gott bewahre) sind ev. heilbar wären. Dieses Forum, abgesehen von einigen Rückgratlosen, ist eine Fundgrube, in der man seinen Horizont gewaltig erweitern kann, Voraussetzung ist natürlich man hat ein bisschen Logik und Grips.
Von Zionisten Ehrlichkeit zu erwarten ist das gleiche, einem Säufer den Schlüssel zum Bierkeller anvertrauen. Wenn Obama wirklich beim Amerikanischen Volk was Retten wollte, sollte er den Zionisten mal ordentlich auf die Finger klopfen. Aber als Marionette wird er wohl versuchen über Winkelzüge aus der Affäre zu kommen.


Gruß franz