PDA

Vollständige Version anzeigen : Miss Middleton wird Mrs. Windsor



Berwick
16.11.2010, 12:15
Miss Middleton wird Mrs. Windsor :)

Jetzt ist es amtlich! :]



London - Als "Waity Katie" ("Wartende Katie") haben die Briten Kate Middleton, die Dauerfreundin von Prinz William, verspottet - doch nun hat das Warten ein Ende: Das Paar hat sich im Oktober während eines Kenia-Urlaubs verlobt. Die Hochzeit ist nach Angaben eines Sprechers des Königshauses für Frühjahr oder Sommer 2011 geplant und soll in London stattfinden.

"Weitere Details zur Trauung werden in Kürze bekannt gegeben werden", hieß es weiter. Das Paar werde nach der Hochzeit im Norden von Wales leben. Dort ist der Prinz bei der Royal Air Force stationiert. Zuvor hatte William die britische Königin, Queen Elizabeth II., über die Trauung informiert und bei Middletons Vater um die Hand von Kate angehalten.

Und wayn interessiert's? Mich! :D

maxikatze
16.11.2010, 12:31
Ein schönes Paar. :] Ich freu mich für die beiden.

Berwick
16.11.2010, 15:58
Und nun ist die Frage:

In welcher Kirche soll geheiratet werden?



Die Nachricht aus dem Palast versetzte die britischen Medien in fiebrige Erregung. Das Paar hatte in einem kurzen Statement nur bekannt gegeben, dass sie im nächsten Frühjahr oder Sommer heiraten und danach in Nord-Wales wohnen werden. Sogleich begannen die Spekulationen über das genaue Datum und den Ort der Hochzeit. Der Londoner Buchmacher Paddy Power bietet bereits Wetten an.

St. Paul's Cathedral oder Westminster Abbey, lautete die entscheidende Frage. St. Paul's sende in Zeiten der Rezession wahrscheinlich die falsche Botschaft, mutmaßte Fitzwilliams. Als noch gewichtigeres Gegenargument wurde jedoch angeführt, dass hier vor 30 Jahren Williams Eltern, Prinz Charles und Lady Diana, geheiratet haben. An die unglückliche Ehe wolle der Sohn kaum erinnern, sagte BBC-Korrespondent Peter Hunt.

Die Kommentatoren tippten daher auf Westminster Abbey. Hier hatten 1957 einst Queen Elizabeth II. und Prinz Philip geheiratet - es wäre ein beruhigendes Signal der Kontinuität. Zumal, da seit einiger Zeit das Gerücht geht, dass Charles bei der Thronfolge übersprungen und William der Nachfolger der Queen wird.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,729475,00.html

Vorschlag:

Wir machen eine Abstimmung darüber - und setzen dann das Paar davon in Kenntnis. :]

Berwick
16.11.2010, 19:48
Der SPIEGEL hält Rückschau:


Mum war Stewardess, Dad Pilot - ist die Tochter reif fürs Königshaus? Aber ja doch. Kate Middleton hat lange auf einen Antrag ihres Prinzen gewartet - und in der Warteschleife mehr Klasse bewiesen als mancher künftige Verwandte.

Prinz William hat Wort gehalten. Genau so, wie es sich für einen Thronfolger gehört. "Ich habe nicht vor zu heiraten, bis ich 28 oder vielleicht 30 Jahre alt bin", sagte William im März 2004. Damals war er seit rund drei Monaten mit Catherine Elizabeth Middleton, genannt Kate, liiert und die beiden verbrachten ihren ersten gemeinsamen Urlaub im schweizerischen Klosters. Es war Kates erster öffentlicher Auftritt.

Seit diesem Skiurlaub läuft für die britischen Medien der Countdown, gab es nur eine Frage: Wann wird William Kate heiraten, wann wird er ihr einen Antrag machen? Aus Kate Middleton wurde die Wartende - und über acht lange Jahre blieb sie für die britische Öffentlichkeit genau das, "Waity Katie". Sie war "Princess in Waiting", Prinzessin in der Warteschleife, Prinzessin auf Abruf.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,729473,00.html

Sheldon
16.11.2010, 19:56
http://er.oeff.net/images/sackreis.jpg

-jmw-
16.11.2010, 19:58
Mum war Stewardess, Dad Pilot - ist die Tochter reif fürs Königshaus?
Mnö, ist sie nicht.

Begründung: Mum war Stewardess, Dad Pilot.

I.Kant
16.11.2010, 20:27
Da werde ich doch gleich einen Tag Urlaub anmelden. Mit Mama Sektchen saufen und den ganzen Tag Berichterstattung gucken, wie fein.
Die beiden sollten Pfingsten heiraten, da bin ich eh in London.

Don Pacifico
16.11.2010, 20:35
Da werde ich doch gleich einen Tag Urlaub anmelden. Mit Mama Sektchen saufen und den ganzen Tag Berichterstattung gucken, wie fein.
Die beiden sollten Pfingsten heiraten, da bin ich eh in London.

Gute Idee - bitte berichten, wenn es klappt.

Vorschlag, falls Königin Beatrix nicht kommen könnte: Nimm Hape Kerkeling mit, er soll es nochmal machen. Und er soll Dich als Hofdame vorstellen, dann kommt ihr ganz nahe ran.

Falls Königin Beatrix doch kommt, dann gucken, ob eine andere gekrönte Dame noch "frei" ist und nicht zugleich einen Staatstermin zu Hause hat. :)

http://www.youtube.com/watch?v=O3YlBZ2VFzs

carpe diem
16.11.2010, 21:27
Mir ist das eigentlich ziemlich egal.
Ich wünsche allen Monarchietreuen viel Vergnügen!

Berwick
16.11.2010, 21:44
bitte berichten, wenn es klappt.



Wir werden dich auf dem Laufenden halten. :]

twoxego
16.11.2010, 21:57
das ist nett.
ich interessiere mich aus vier gründen für prinzessinnen.

I.Kant
16.11.2010, 22:18
das ist nett.
ich interessiere mich aus vier gründen für prinzessinnen.

Viel wichtiger ist, das William die Gunst der Stunde seines Haupthaares nutzen muss. Er schlägt nach Edward und wie sieht es aus, die Hochzeit des Jahrzehnts mit einem kahlen Schädel zu bestreiten?

twoxego
16.11.2010, 22:23
prinzen sind mir wurst, wirklich wahr™.

GG146
16.11.2010, 22:24
Ein schönes Paar. :] Ich freu mich für die beiden.

Ich freu`mich auch. :]

Wegen der Steuern, die die Inselaffen für diesen total überflüssigen Sch... bezahlen.

Schadenfreude ist die schönste Freude ...

GG146
16.11.2010, 22:26
Viel wichtiger ist, das William die Gunst der Stunde seines Haupthaares nutzen muss. Er schlägt nach Edward und wie sieht es aus, die Hochzeit des Jahrzehnts mit einem kahlen Schädel zu bestreiten?

Das sieht auch nicht blöder aus als das mit hohlem Kopf zur Urne schreitende Wahlvolk.

maxikatze
16.11.2010, 22:40
Ich freu`mich auch. :]

Wegen der Steuern, die die Inselaffen für diesen total überflüssigen Sch... bezahlen.

Schadenfreude ist die schönste Freude ...

Das sehen die Engländer anders. Sie mögen das Königshaus und ich habe noch nie davon gehört, dass sie das abgeschafft haben möchten. Dafür würde sich in dem Land keine Mehrheit finden.

twoxego
16.11.2010, 22:42
so wenig, wie in den meisten skandinavischen ländern.

GG146
16.11.2010, 22:55
Das sehen die Engländer anders. Sie mögen das Königshaus und ich habe noch nie davon gehört, dass sie das abgeschafft haben möchten. Dafür würde sich in dem Land keine Mehrheit finden.

Ich weiss, ich habe ja geschrieben, dass ich ihnen diesen Spass von Herzen gönne. Ich mag sie nämlich nicht.

maxikatze
16.11.2010, 23:21
so wenig, wie in den meisten skandinavischen ländern.

Ich denke auch, dass sich die meisten Briten über die bevorstehende Hochzeit freuen.

http://www.chicagonow.com/blogs/chicago-infashion/Kate%20and%20William.jpg

Don Pacifico
16.11.2010, 23:38
Wir werden dich auf dem Laufenden halten. :]

Thanks!

Three cheers for Kate and William.



PS: Welchen Wein dazu vor dem Fernseher?

Don Pacifico
16.11.2010, 23:51
so wenig, wie in den meisten skandinavischen ländern.


Genau, daran kann auch dieses neue schwedische Buch "Den motvillige monarken" ("Der widerwillige Monarch") nichts ändern.



Habe übrigens 1987 Carl Gustaf am Steuer seines Autos (kein 600er Benz, sondern ein Volvo m. E. n.) gesehen mit gerade mal 2 Begleitern drinne, als ich alleine durch eine Art Vorpark vor Schloß Drottningholm (?) spazierte. Damals wunderte ich mich, daß er keinen Motorrad-Geleitschutz hatte. Und das nach Olof Palmes Ermordung 1986!

Ein etwas unvorsichtiger schwedischer Autofahrer passte nicht auf und Carl Gustaf mußte mit einem Schlenker ausweichen. Passiert ist nichts, aber der König guckte richtig böse wie ein deutscher Autofahrer.
Bei der britischen Hochzeit dagegen müssen sicher wieder zehntausende Polizisten kommen. So ändern sich die Zeiten.

Berwick
17.11.2010, 00:00
http://www.chicagonow.com/blogs/chicago-infashion/Kate%20and%20William.jpg

Schönes Bild! :]

*mal auf Seite 3 rüber-rette* :)

Stadtknecht
17.11.2010, 07:41
Meine Frau freut sich schon auf die Übertragung der Hochzeit im Fernsehen.

Vor allem interessiert sie sich dafür, was die Braut für ein Kleid trägt.


Solche Gedankengänge sind typisch weiblich.

Berwick
17.11.2010, 08:34
Und Wiki erwähnt einen interessanten historischen Bezug:



Am 16. November 2010 gab das englische Königshaus bekannt, dass Middleton und Prinz William im Frühjahr oder Sommer 2011 heiraten werden.[15] Sie wäre dann nach Anne Hyde, welche 1660 Jakob II. ehelichte, die erste Bürgerliche, die einen englischen Thronfolger heiratet.[16]

http://de.wikipedia.org/wiki/Kate_Middleton

torun
17.11.2010, 08:39
Es gab mal Zeiten, da hat man dem parasitären Geschmeiß den Kopf am Halsansatz rasiert.

Kreuzritter2685
17.11.2010, 08:50
Na wollen wir mal hoffen das das nicht so ein tragisches Ende nimmt wie mit Lady Diana. Ansonsten früh ich mich natürlich für die Engländer.

Berwick
17.11.2010, 08:52
Nun wischen Sie sich doch mal den Schaum vom Mund, Herr Torun. ;)

Berwick
17.11.2010, 08:52
Ansonsten früh ich mich natürlich für die Engländer.

So do I! :]

torun
17.11.2010, 08:53
Nun wischen Sie sich doch mal den Schaum vom Mund, Herr Torun. ;)
Höchstens den Bierschaum, nach der Rasur für die Herrenmenschen:]

Die Petze
17.11.2010, 09:00
Mir ist das eigentlich ziemlich egal.
Ich wünsche allen Monarchietreuen viel Vergnügen!

Na na na...wer wird denn hier so monarchieverdrossen sein...
Immerhin vermählt sich hier eine deutschstämmige Mogelpackung, deren Grossmutter als die reichste Frau der Welt gilt....

Berwick
17.11.2010, 09:20
deutschstämmig ....

Du redest von Frau Elisabeth Sachsen-Coburg-Gotha - so ihr bürgerlicher Name? :)

Die Petze
17.11.2010, 09:37
Du redest von Frau Elisabeth Sachsen-Coburg-Gotha - so ihr bürgerlicher Name? :)

Die meisten königl. Aristokraten Englands sind/waren deutschstämmig....George V. musste aber den Namen in Windsor ändern......Deutschsein war damals nicht so wirklich "in"...

Mittlererweile könnte man doch wieder seinen Namen wieder zurückändern, und vielleicht D annektieren :))

Berwick
17.11.2010, 09:49
Mittlererweile könnte man doch wieder seinen Namen wieder zurückändern ....

Richtig!

Und Prinz Charles hat auch echt darüber nachgedacht, sich in Battenberg umzunennen. Nach seinem Vater - so wie sich das gehört!

Marlen
17.11.2010, 09:55
Miss Middleton wird Mrs. Windsor :)

Jetzt ist es amtlich! :]



Und wayn interessiert's? Mich! :D

Er heisst William Wales, also wird sie Lady Wales heissen.

Alle Tronfolger in England haben den Namen Prince of Wales.


Rein äusserlich passen sie gut zusammen ..... ihm hätte ich aber gerne
- die letzten 8 Jahre noch andere Frauen gegönnt .... und ihr hätte es
nicht geschadet wenn sie etwas gearbeitet hätte ......

England geht gerade durch harte Zeiten .... da kommt doch so ein Ereignis
gerade richtig - um das Volk aufzuheitern.

Kreuzritter2685
17.11.2010, 09:57
Die meisten königl. Aristokraten Englands sind/waren deutschstämmig....George V. musste aber den Namen in Windsor ändern......Deutschsein war damals nicht so wirklich "in"...

Mittlererweile könnte man doch wieder seinen Namen wieder zurückändern, und vielleicht D annektieren :))

Ja, die sind alle miteinander verwandt. Wahrscheinlich werden sie Hanover anektieren da daher stammt ihr Haus ursprünglich.

Berwick
17.11.2010, 10:07
Er heisst William Wales .....



Warum nicht Wilhelm Windsor - oder besser noch: Wilhelm Battenberg? :]

Berwick
17.11.2010, 10:08
Wahrscheinlich werden sie Hanover anektieren ....

Nein - Hannover soll England annektieren! :]

Marlen
17.11.2010, 10:38
Warum nicht Wilhelm Windsor - oder besser noch: Wilhelm Battenberg? :]

Auf english nennen die sich Mountbatten ..... der Name von Prinz Philipp

harlekina
17.11.2010, 10:42
Ich werde es gucken. Ich liebe Königshochzeiten.

harlekina
17.11.2010, 10:43
Er heisst William Wales, also wird sie Lady Wales heissen.

Alle Tronfolger in England haben den Namen Prince of Wales.


Rein äusserlich passen sie gut zusammen ..... ihm hätte ich aber gerne
- die letzten 8 Jahre noch andere Frauen gegönnt .... und ihr hätte es
nicht geschadet wenn sie etwas gearbeitet hätte ......

England geht gerade durch harte Zeiten .... da kommt doch so ein Ereignis
gerade richtig - um das Volk aufzuheitern.

Der Prince of Wales ist aber m.M. nach immer noch Charles als erster Thronfolger.

Marlen
17.11.2010, 11:14
Der Prince of Wales ist aber m.M. nach immer noch Charles als erster Thronfolger.

Stimmt! Anschliessend wird es William ...... Charlie sollte man abhaken und hoffen, dass seine Mutter noch lange lebt.

Berwick
17.11.2010, 11:31
Was habt ihr nur gegen den Charles? Ich finde ihn soweit ganz OK! :]

maxikatze
17.11.2010, 11:31
Stimmt! Anschliessend wird es William ...... Charlie sollte man abhaken und hoffen, dass seine Mutter noch lange lebt.

Nein. Elisabeth II sollte endlich abdanken. Sitzt seit 1952 beharrlich auf dem Thron, anstatt Charles endlich die Rolle zu gewähren, die ihm zusteht, nämlich König des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland.
Charles engagiert sich sehr für den Umweltschutz.
Seit Jahrzehnten setzt sich Charles mit seinen Stiftungen für Natur- und Klimaschutz, Regenwald und Artenvielfalt ein. Er kämpft gegen genetisch veränderte Lebensmittel und den Einsatz von Insektengiften.

http://www.n-tv.de/panorama/Wie-gruen-ist-Prinz-Charles-wirklich-article1041801.html

Berwick
17.11.2010, 11:33
Alle Tronfolger in England haben den Namen Prince of Wales.


Kleine Frage zwischendurch: Wie würdest du den Titel "Prince of Wales" ins Deutsche übersetzen?

Vorsicht - Falle .... Fangfrage .... :cool:

Berwick
17.11.2010, 11:34
Elisabeth II sollte endlich abdanken.

Könige und Päpste danken nicht ab.

Sie sterben im Amt.

harlekina
17.11.2010, 11:38
Nein. Elisabeth II sollte endlich abdanken. Sitzt seit 1952 beharrlich auf dem Thron, anstatt Charles endlich die Rolle zu gewähren, die ihm zusteht, nämlich König des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland.
Charles engagiert sich sehr für den Umweltschutz.
Seit Jahrzehnten setzt sich Charles mit seinen Stiftungen für Natur- und Klimaschutz, Regenwald und Artenvielfalt ein. Er kämpft gegen genetisch veränderte Lebensmittel und den Einsatz von Insektengiften.

http://www.n-tv.de/panorama/Wie-gruen-ist-Prinz-Charles-wirklich-article1041801.html

Charles muß als Ökobauer einen guten Ruf genießen, vor allem soll er sich auskennen.

harlekina
17.11.2010, 11:43
Du redest von Frau Elisabeth Sachsen-Coburg-Gotha - so ihr bürgerlicher Name? :)


Victoria heiratete 1840 ihren Cousin mütterlicherseits Albert von Sachsen-Coburg und Gotha, einen jüngeren Sohn des Herzogs Ernst I. von Sachsen-Coburg und Gotha. Nach der im Abschnitt über Portugal erläuterten Regel trat sie damit in das Haus Sachsen-Coburg-Gotha ein, ihre Kinder führten diesen Namen, nicht mehr „Hannover“. Sachsen-Coburg-Gotha wurde somit zum Namen der neuen in Großbritannien regierenden Dynastie. Formell regiert das Haus dort auch heute noch, allerdings sah sich König Georg V. während des Ersten Weltkrieges veranlasst, den allzu deutsch klingenden Namen in Haus Windsor zu ändern.

Mit der jetzigen Königin Elisabeth II. stellt sich das Problem erneut. Diese heiratete 1947 Philip Mountbatten, Herzog von Edinburgh. Nach vorstehend beschriebener Regel müssten deshalb die Kinder der britischen Monarchin den Namen „Mountbatten“ führen, spätestens mit dem Regierungsantritt des nächsten britischen Monarchen (also voraussichtlich Prinz Charles) wäre damit die Herrschaft des Hauses Windsor und damit auch des britischen Zweiges des Hauses Sachsen-Coburg-Gotha beendet. An die Herrschaft käme das Haus Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg, eine Linie des Hauses Oldenburg. Um genau dies zu verhindern, entschied Elisabeth II. im Jahre 1960, dass ihre Nachkommen den Familiennamen „Mountbatten-Windsor“ tragen sollen, der Name der königlichen Familie aber weiterhin „Windsor“ laute.

Wiki.

Berwick
17.11.2010, 11:47
Ich frage nun mal alle:

Kleine Frage zwischendurch: Wie würdet ihr den Titel "Prince of Wales" ins Deutsche übersetzen?

Vorsicht, Falle! .... Es ist eine Fangfrage ....

maxikatze
17.11.2010, 11:51
Könige und Päpste danken nicht ab.

Sie sterben im Amt.


Nicht unbedingt. Denk bitte dabei an Königin Juliane der Niederlande, Beatrix Mutter. Sie dankte ab.

maxikatze
17.11.2010, 12:01
Charles muß als Ökobauer einen guten Ruf genießen, vor allem soll er sich auskennen.
Ja, seine Bio-Produkte werden unter einem ganz bestimmten Lable verkauft.
Um nochmal auf Elisabeth II zurückzukommen, um eine angemessen lange Regentschaft des Thronfolgers zu sichern, dürften mMn Könige nicht länger als 50 Jahre den Titel tragen, um den Kindern eine Chance zu geben. Denn die Welt gehört den Jungen und nicht den Alten.
Für mich hat die Nichtbereitschaft der Königin zur Amtsübergabe schon etwas mit Altersstarrsinn zu tun.

Berwick
17.11.2010, 12:12
Nicht unbedingt. Denk bitte dabei an Königin Juliane der Niederlande, Beatrix Mutter. Sie dankte ab.

Ich weiß. Aber es ist und bleibt die Ausnahme. :]

Marlen
17.11.2010, 12:17
Kleine Frage zwischendurch: Wie würdest du den Titel "Prince of Wales" ins Deutsche übersetzen?

Vorsicht - Falle .... Fangfrage .... :cool:

Bedeuten tut er .... Fürst, oder Führer von Wales

^Fenestrelle
17.11.2010, 12:21
Was habt ihr nur gegen den Charles? Ich finde ihn soweit ganz OK! :]
Ich auch. Irgendwie ist er drollig. :)


Nein. Elisabeth II sollte endlich abdanken. Sitzt seit 1952 beharrlich auf dem Thron, anstatt Charles endlich die Rolle zu gewähren, die ihm zusteht, nämlich König des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland.
Dafür. Er würde seinen Job bestimmt gut machen.

Berwick
17.11.2010, 12:31
Bedeuten tut er .... Fürst von Wales

Donnerwetter! :)

Korrekt übersetzt! :]

Ich sehe, du bist informiert! :]

Die meisten würden wohl "Prinz von Wales" übersetzen, was totaler Twatsch ist. :D

harlekina
17.11.2010, 12:32
Nein. Elisabeth II sollte endlich abdanken. Sitzt seit 1952 beharrlich auf dem Thron, anstatt Charles endlich die Rolle zu gewähren, die ihm zusteht, nämlich König des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland.
Charles engagiert sich sehr für den Umweltschutz.
Seit Jahrzehnten setzt sich Charles mit seinen Stiftungen für Natur- und Klimaschutz, Regenwald und Artenvielfalt ein. Er kämpft gegen genetisch veränderte Lebensmittel und den Einsatz von Insektengiften.

http://www.n-tv.de/panorama/Wie-gruen-ist-Prinz-Charles-wirklich-article1041801.html

Aber viele sind mit einer Königin Camilla nicht einverstanden, obwohl sie gut zu ihm paßt.

Marlen
17.11.2010, 12:53
Nein. Elisabeth II sollte endlich abdanken. Sitzt seit 1952 beharrlich auf dem Thron, anstatt Charles endlich die Rolle zu gewähren, die ihm zusteht, nämlich König des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Nordirland.
Charles engagiert sich sehr für den Umweltschutz.
Seit Jahrzehnten setzt sich Charles mit seinen Stiftungen für Natur- und Klimaschutz, Regenwald und Artenvielfalt ein. Er kämpft gegen genetisch veränderte Lebensmittel und den Einsatz von Insektengiften.

http://www.n-tv.de/panorama/Wie-gruen-ist-Prinz-Charles-wirklich-article1041801.html

Ich nehme es Charlie übel, dass er über Jahre seine junge Frau betrogen hat
und ihr damit das Leben zur Hölle machte.

So was macht man nicht!

Ausserdem, was sollen die Engländer mit einem 70zigjährigen König, es langt
wenn die Queen kurz vor Hundert ist :D

Charlie wäre ein guter Landschaftsgärtner geworden oder ein brillianter Segelflieger, wegen der Ohren. :D

Nix für ungut ..... :keks:

Berwick
17.11.2010, 12:55
Ich nehme es Charlie übel, dass er über Jahre seine junge Frau betrogen hat
und ihr damit das Leben zur Hölle machte.



Nu ... nu .... hat das nicht auf Gegenseitigkeit beruht?

Marlen
17.11.2010, 12:58
Donnerwetter! :)

Korrekt übersetzt! :]

Ich sehe, du bist informiert! :]

Die meisten würden wohl "Prinz von Wales" übersetzen, was totaler Twatsch ist. :D

Im very interestet in history and such things ;)

Marlen
17.11.2010, 13:02
Nu ... nu .... hat das nicht auf Gegenseitigkeit beruht?

Er hat es vorgemacht und hat nie aufgehört mit Camilla - auch nicht nach seiner Heirat.

harlekina
17.11.2010, 13:06
Ich nehme es Charlie übel, dass er über Jahre seine junge Frau betrogen hat
und ihr damit das Leben zur Hölle machte.

So was macht man nicht!

Ausserdem, was sollen die Engländer mit einem 70zigjährigen König, es langt
wenn die Queen kurz vor Hundert ist :D

Charlie wäre ein guter Landschaftsgärtner geworden oder ein brillianter Segelflieger, wegen der Ohren. :D

Nix für ungut ..... :keks:

Er hätte sich seinerzeit schon auf die Hinterfüße stellen und Diana nicht heiraten sollen. Aber der Arm der Mutter reicht weit.

-jmw-
17.11.2010, 15:20
Nein - Hannover soll England annektieren! :]
Einverstanden!
Aber nur England, nicht den Rest!
Saor Alba!
Saor Cymru!
Saor Manin!

:)

Marlen
17.11.2010, 17:02
Er hätte sich seinerzeit schon auf die Hinterfüße stellen und Diana nicht heiraten sollen. Aber der Arm der Mutter reicht weit.

Das sehe ich auch so.

Das die Kinder von Elisabeth II alle verkorks sind/waren, sieht man
auch daran, dass alle geschieden sind, ausser Edward.

Was man selber nie erfahren hat, kann man eben auch nicht
weitergeben - Liebe!

Berwick
17.11.2010, 22:30
Saor Alba!
Saor Cymru!
Saor Manin!

:)

And what about the Channel Islands? :)

maxikatze
17.11.2010, 23:21
Aber viele sind mit einer Königin Camilla nicht einverstanden, obwohl sie gut zu ihm paßt.

Na, ich glaube , dass sie alle ihren Frieden mit Camilla gemacht haben. Sie soll ja sehr humorvoll sein.
Aber die Ausstrahlung einer Stilikone, wie einst Lady Di, hat sie weniger.


http://www.bbc.co.uk/berkshire/content/images/2009/06/09/diana_470_470x300.jpg

maxikatze
17.11.2010, 23:24
http://www.martinfrost.ws/htmlfiles/diana_car.jpg

^Fenestrelle
17.11.2010, 23:25
Na, ich glaube , dass sie alle ihren Frieden mit Camilla gemacht haben. Sie soll ja sehr humorvoll sein.
Aber die Ausstrahlung einer Stilikone, wie einst Lady Di, hat sie weniger.
Dafür ist künftig ja Kate zuständig.

maxikatze
18.11.2010, 00:13
Dafür ist künftig ja Kate zuständig.

Kate ist sehr stilsicher.:] Das sieht man gleich. Die Wahl ihrer Garderobe kann durchaus mit der Eleganz Dianas verglichen werden.
Und da Lady Di nicht mehr ist, dürfte Kate alles in den Schatten stellen.

-jmw-
18.11.2010, 16:00
And what about the Channel Islands? :)
Die verbleiben im Besitz des derzeitigen Königshauses.
Die wissen sonst ja sicher garnicht, wohin! :(

Berwick
18.11.2010, 16:38
Die verbleiben im Besitz des derzeitigen Königshauses.


Ja, die gehören echt der Königin persönlich! :]

-jmw-
18.11.2010, 17:13
Eben!
Wollen wir sie ihr wegnehmen?
Ich bin doch kein Bolschewik! ;)

Berwick
18.11.2010, 20:16
Es ist so:

Die Kanal-Inseln gehören NICHT zu England! germane

Sondern:

England gehört den Kanal-Inseln! :]

Parker
18.11.2010, 23:12
Na, ich glaube , dass sie alle ihren Frieden mit Camilla gemacht haben. Sie soll ja sehr humorvoll sein.
Aber die Ausstrahlung einer Stilikone, wie einst Lady Di, hat sie weniger.


http://www.bbc.co.uk/berkshire/content/images/2009/06/09/diana_470_470x300.jpg


Vermutlich auch nicht deren psychische Auffälligkeiten und intellektuelle Unbedarftheit. Aber niedlich aussehen konnte sie schon.

Wo, von Truschenhausen mal abgesehen, wird man mit so einem Fummel eigentlich 'Stilikone'

Berwick
19.11.2010, 03:02
Statt Stilikone lese ich immer Silikone..

Bei Stil-Ikone wäre das nicht passiert.

harlekina
19.11.2010, 05:58
Vermutlich auch nicht deren psychische Auffälligkeiten und intellektuelle Unbedarftheit. Aber niedlich aussehen konnte sie schon.

Wo, von Truschenhausen mal abgesehen, wird man mit so einem Fummel eigentlich 'Stilikone'

Das waren die 80er und 90er.......

schastar
19.11.2010, 06:14
Miss Middleton wird Mrs. Windsor :)

Jetzt ist es amtlich! :]



Und wayn interessiert's? Mich! :D




Prinz William wäre wohl ein würdiger Thronfolger, dennoch wäre mir Harry´s Lebensstiel wohl sympathischer. :D

Tosca
19.11.2010, 06:57
Da werde ich doch gleich einen Tag Urlaub anmelden. Mit Mama Sektchen saufen und den ganzen Tag Berichterstattung gucken, wie fein.
Die beiden sollten Pfingsten heiraten, da bin ich eh in London.

Ich finde es irgendwie sehr stilvoll, dass er ihr den Ring seiner Mutter gab. Und die Begründung dazu zeigt, wie sehr er sie geliebt haben muss. Möge diese Ehe unter einen guten stern stehen. aBer ich glaube, er ist nicht so ein verkommener H***bock wie sein Vater. Diana war nur als Brutkasten gedacht, fürs Herz war die Bulldogge zuständig.

Tosca
19.11.2010, 06:59
Prinz William wäre wohl ein würdiger Thronfolger, dennoch wäre mir Harry´s Lebensstiel wohl sympathischer. :D

Ich glaube nicht, dass die Bulldogge Königin wird. Vielmehr denke ich, dass bei der Hochzeit des sauberen Pärchens festgelegt wurde, dass das Segelohr niemals König wird. Nun gut, in Deutschland wurde auch die ehemalige Geliebte des Wulff zur Grußtante gemacht.

Daphne
20.11.2010, 06:49
Meine Frau freut sich schon auf die Übertragung der Hochzeit im Fernsehen.

Vor allem interessiert sie sich dafür, was die Braut für ein Kleid trägt.


Solche Gedankengänge sind typisch weiblich.


Also .... ähm .... ich gehe da absolut konform mit Frau Stadtknecht.
Der Herr Stadtknecht möchte doch unbekannte aber solidarische Grüße bestellen.

:D

harlekina
20.11.2010, 07:15
Also .... ähm .... ich gehe da absolut konform mit Frau Stadtknecht.
Der Herr Stadtknecht möchte doch unbekannte aber solidarische Grüße bestellen.

:D
Genau.

http://www.smiliemania.de/smilie132/00010717.gif

Registrierter
20.11.2010, 07:56
Miss Middleton wird Mrs. Windsor :)

Jetzt ist es amtlich! :]



Und wayn interessiert's? Mich! :D


Der echte Familienname des sogenannten englischen Königshauses ist keinesfalls Mountbatten-Windsor sondern "von Sachsen-Coburg-Gotha":
http://de.wikipedia.org/wiki/Mountbatten-Windsor

Der Mann der Queen ist ebenfalls Deutscher, denn er stammt als Battenberg (anglisiert Mountbatten) aus einem hessischen Adelsgeschlecht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Battenberg_%28Adelsgeschlecht%29 sowie in weiterer Linie dem Hause Schleswig-Holstein-Glücksburg:
http://de.wikipedia.org/wiki/Holstein-Sonderburg-Gl%C3%BCcksburg#Weitere_bekannte_Mitglieder_des_Ha uses_Gl.C3.BCcksburg

Das gesamte Königshaus der Briten ist KOMPLETT deutsch!

Stadtknecht
20.11.2010, 08:44
Also .... ähm .... ich gehe da absolut konform mit Frau Stadtknecht.
Der Herr Stadtknecht möchte doch unbekannte aber solidarische Grüße bestellen.

:D


Genau.

http://www.smiliemania.de/smilie132/00010717.gif

Werde ich ausrichten. :) :) :) :) :)

Berwick
21.11.2010, 12:44
Pech für Charles: :=



Es ist eine öffentliche Demütigung des nominellen Thronfolgers: Eine Mehrheit der Briten wünscht sich Prinz William als kommenden König. Zuvor hatte Prinz Charles bereits Camilla öffentlich als mögliche Monarchin vorgestellt.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,730290,00.html

Berwick
26.11.2010, 05:24
Der Hochzeitstag wird ein Feiertag werden Gut so! That's the spirit! :]


Der britische Premierminister David Cameron gab indes bekannt, dass der Hochzeitstag in England, Wales und Nordirland zum Feiertag erklärt werden solle. Auch von der schottischen Regierung wurde eine solche Ankündigung erwartet. "Die Hochzeit von Kate und William wird ein glückliches und wichtiges Ereignis sein", sagte Cameron. Ein arbeitsfreier Tag solle sicherstellen, dass so viele Menschen wie möglich an diesem Tag feiern können. Somit können zusätzlich zu den hunderten geladenen Gästen auch Hunderttausende von Briten nach London kommen und den Hochzeitszug durch die Straßen der Stadt zum Buckingham Palast verfolgen. Außerdem werden voraussichtlich Millionen Fernsehzuschauer in aller Welt die Hochzeit verfolgen.

http://www.tagesschau.de/ausland/hochzeit124.html