PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland bekommt offen lesbische Verfassungsrichterin!



Erik der Rote
16.11.2010, 10:20
nicht nur das sondern vorallem eine eingefleischte Fanatikerin des Gendermainstreaming Ideologie

Gestern hat der Wahlausschuß des deutschen Bundestages drei neue Verfassungsrichter bestimmt. Gewählt wurden Peter Michael Huber, Monika Hermanns und Susanne Baer. Alle Parteien waren mit der Wahl zufrieden, selbst die Grünen und die postkommunistische Linke. Der Grund: Susanne Baer gehört zu den wichtigen Propagandisten der Gender Mainstreaming Ideologie. Das objektive Naturrecht wird künftig beim Verfassungsgericht eine noch geringere Rolle spielen.

Frau Baer wurde für diesen Posten im ersten Senat des Bundesverfassungsgerichts von der Ober-Grünen Renate Künast schon vor längerer Zeit ins Gespräch gebracht. Daß es Frau Künast nicht um wahre Gerechtigkeit, Gemeinwohl und Naturrecht geht, braucht wohl nicht eigens begründet zu werden. Sie gehört zu den ideologischen Einheizern bei den Grünen.

Die von ihr vorgeschlagene Dr. Susanne Baer war sieben Jahre, von 2003 bis 2010 Direktorin des „GenderKompetenzZentrums“ der Humboldt-Universität Berlin. Dort ist sie als Professorin tätig. Sie lehrt aber ebenfalls die Gender-Ideologie, die sich mit einem wissenschaftlichen Mäntelchen zu umgeben versucht wie der „wissenschaftliche Marxismus-Leninismus“ in der DDR, in den USA.

In Berlin gründete sie auch die „Humboldt Law Clinic“ (ein englischer Name für eine deutsche Einrichtung). Diese dient dazu, Studenten mit Fällen aus der Praxis mit den „Menschenrechten“ vertraut zu machen, d.h. vor allem, wie man sich gegen „Diskriminierung“ wehrt. Zu den „Menschenrechten“ der Gender Ideologen gehören bekanntlich das „Recht auf Abtreibung“ oder das Recht auf „freie Wahl des Geschlechts“. Vermutlich sind es besonders diese „Menschenrechte“, die man früher als Verbrechen oder Sünde bezeichnete, die dort in der Praxis erprobt werden.

Frau Professor Dr. Baer hat ihren Titel mit einer ideologischen Dissertation zum Thema „Würde oder Gleichheit? Zur angemessenen grundrechtlichen Konzeption von Recht gegen Diskriminierung am Beispiel sexueller Belästigung am Arbeitsplatz in der Bundesrepublik Deutschland und den USA“ erworben.

Auch im Bundesverfassungsgericht kann man davon ausgehen, daß ihr besonderes Augenmerk auf die sogenannte „Gender-Gerechtigkeit“ liegt, wodurch künftig alle Gesetze daraufhin überprüft werden, ob sie mit der menschenverachtenden Ideologie des Gender Mainstreaming überstimmen. Diese Ideologie leugnet unter anderem die Realität eines natürlichen Geschlechts und versteht alle geschlechtlichen Unterschiede zwischen Mann und Frau ausschließlich als sozial erworben. Dabei wird bestritten, daß es ein objektives Wesen des Menschen gibt und dies bedeutet, es wird geleugnet, daß es ein Naturrecht gibt, das aus dem Wesen des Menschen folgt.

hier die
Qualifikation unserer neuen Verfassungsrichterin

Ihre Schwerpunkte sind Antidiskriminierungsrecht und feministische Rechtswissenschaft

LINK (http://de.altermedia.info/general/civitats-institut-gender-propagandistin-wird-verfassungsrichterin-16-11-10_56301.html)

Strandwanderer
16.11.2010, 10:26
Der Link funktioniert nicht.

//Hab's korrigiert -wtf

Marlen
16.11.2010, 11:21
Klasse! :D

borisbaran
16.11.2010, 12:12
Oh wen interessiert, ob sie Mumus leckt oder nicht, besser oder schlechter wird sie dadurhc nich.

heide
16.11.2010, 12:32
nicht nur das sondern vorallem eine eingefleischte Fanatikerin des Gendermainstreaming Ideologie

Gestern hat der Wahlausschuß des deutschen Bundestages drei neue Verfassungsrichter bestimmt. Gewählt wurden Peter Michael Huber, Monika Hermanns und Susanne Baer. Alle Parteien waren mit der Wahl zufrieden, selbst die Grünen und die postkommunistische Linke. Der Grund: Susanne Baer gehört zu den wichtigen Propagandisten der Gender Mainstreaming Ideologie. Das objektive Naturrecht wird künftig beim Verfassungsgericht eine noch geringere Rolle spielen.

Frau Baer wurde für diesen Posten im ersten Senat des Bundesverfassungsgerichts von der Ober-Grünen Renate Künast schon vor längerer Zeit ins Gespräch gebracht. Daß es Frau Künast nicht um wahre Gerechtigkeit, Gemeinwohl und Naturrecht geht, braucht wohl nicht eigens begründet zu werden. Sie gehört zu den ideologischen Einheizern bei den Grünen.

Die von ihr vorgeschlagene Dr. Susanne Baer war sieben Jahre, von 2003 bis 2010 Direktorin des „GenderKompetenzZentrums“ der Humboldt-Universität Berlin. Dort ist sie als Professorin tätig. Sie lehrt aber ebenfalls die Gender-Ideologie, die sich mit einem wissenschaftlichen Mäntelchen zu umgeben versucht wie der „wissenschaftliche Marxismus-Leninismus“ in der DDR, in den USA.

In Berlin gründete sie auch die „Humboldt Law Clinic“ (ein englischer Name für eine deutsche Einrichtung). Diese dient dazu, Studenten mit Fällen aus der Praxis mit den „Menschenrechten“ vertraut zu machen, d.h. vor allem, wie man sich gegen „Diskriminierung“ wehrt. Zu den „Menschenrechten“ der Gender Ideologen gehören bekanntlich das „Recht auf Abtreibung“ oder das Recht auf „freie Wahl des Geschlechts“. Vermutlich sind es besonders diese „Menschenrechte“, die man früher als Verbrechen oder Sünde bezeichnete, die dort in der Praxis erprobt werden.

Frau Professor Dr. Baer hat ihren Titel mit einer ideologischen Dissertation zum Thema „Würde oder Gleichheit? Zur angemessenen grundrechtlichen Konzeption von Recht gegen Diskriminierung am Beispiel sexueller Belästigung am Arbeitsplatz in der Bundesrepublik Deutschland und den USA“ erworben.

Auch im Bundesverfassungsgericht kann man davon ausgehen, daß ihr besonderes Augenmerk auf die sogenannte „Gender-Gerechtigkeit“ liegt, wodurch künftig alle Gesetze daraufhin überprüft werden, ob sie mit der menschenverachtenden Ideologie des Gender Mainstreaming überstimmen. Diese Ideologie leugnet unter anderem die Realität eines natürlichen Geschlechts und versteht alle geschlechtlichen Unterschiede zwischen Mann und Frau ausschließlich als sozial erworben. Dabei wird bestritten, daß es ein objektives Wesen des Menschen gibt und dies bedeutet, es wird geleugnet, daß es ein Naturrecht gibt, das aus dem Wesen des Menschen folgt.

hier die
Qualifikation unserer neuen Verfassungsrichterin

Ihre Schwerpunkte sind Antidiskriminierungsrecht und feministische Rechtswissenschaft

LINK (http://de.altermedia.info/general/civitats-institut-gender-propagandistin-wird-verfassungsrichterin-16-11-10_56301.html)

So werden wir uns wohl an eine "neue" Gesetzgebung gewöhnen müssen.
Meine Güte, es geht immer weiter bergab in D.

Rennmaus
16.11.2010, 12:37
So werden wir uns wohl an eine "neue" Gesetzgebung gewöhnen müssen.
Meine Güte, es geht immer weiter bergab in D.

Richter "geben" keine Gesetze. Schon mal was von Gewaltenteilung gehört?

Rennmaus
16.11.2010, 12:38
Klasse! :D

Find ich auch. Höchste Zeit, daß sich da mal was tut.

ursula
16.11.2010, 12:39
schlimm wird es erst, wenn die erste pränatal vorprogrammierte wunschtranse eines homosexuellen professorenpaares der 68er bewegung unter der gläsernen kuppel die islamischen minister für ernährungsüberwachung ,befruchtungsmaschinen und schariainstallation vereidigt.:cool:

ursula
16.11.2010, 12:41
Richter "geben" keine Gesetze. Schon mal was von Gewaltenteilung gehört?

liest du manchmal PI?? empfehle es dir, dann vergeht dir das rennen und der glaube an die abendländische gewaltenteilung. bin immer wieder platt, das amöben rennmäuse sein können.:D

hier ein kleiner beitrag, was die gewaltenteilung nicht beherrscht.

http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2010/11/16/familienvater/ins-koma-gepruegelt-drei-raeuber-rammten-mit-seinem-kopf-ein-stahlgitter.html

ursula
16.11.2010, 12:52
ALLE MENSCHEN SIND GLEICH??

http://www.alice-dsl.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/duenyam/duenyam_tr/?vo_nr=IV.80.1001&target=167&type=AF&pt_kennung=Zanox_Dunyam&amp

Esreicht!
16.11.2010, 12:55
Richter "geben" keine Gesetze. Schon mal was von Gewaltenteilung gehört?

Die Natur ist die Gewalt. Und deshalb beharre ich auch darauf , daß mein Schwanz angewachsen ist mit all seinen Fähigkeiten und nicht "sozial erworben" wurde! Alles klar:cool2:


kd

Rennmaus
16.11.2010, 13:02
Die Natur ist die Gewalt. Und deshalb beharre ich auch darauf , daß mein Schwanz angewachsen ist mit all seinen Fähigkeiten und nicht "sozial erworben" wurde! Alles klar:cool2:


kd

Wen interessiert schon dein Schwanz!

ganja
16.11.2010, 13:02
ALLE MENSCHEN SIND GLEICH??

http://www.alice-dsl.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/duenyam/duenyam_tr/?vo_nr=IV.80.1001&target=167&type=AF&pt_kennung=Zanox_Dunyam&amp

Was willst du damit sagen?

Rennmaus
16.11.2010, 13:04
schlimm wird es erst, wenn die erste pränatal vorprogrammierte wunschtranse eines homosexuellen professorenpaares der 68er bewegung unter der gläsernen kuppel die islamischen minister für ernährungsüberwachung ,befruchtungsmaschinen und schariainstallation vereidigt.:cool:

Keine Ahnung haben, aber dummes Zeug reden!
Hast du all diesen Unsinn selbst erfunden oder gibt es dafür Kurse?

Rennmaus
16.11.2010, 13:23
Was willst du damit sagen?

Das weiß sie vermutlich selbst nicht. Die wirft ja auch die 68er und die Moslems in einen Topf. Was die miteinander zu tun haben sollen, weiß auch nur sie allein.

ursula
16.11.2010, 13:33
:cool:http://www.hurriyet.com.tr/gundem/79...id=180&sz=6624

Ok, da nicht jeder hier des türkischen mächtig ist, das wesentliche
in deutscher Sprache:

[i]In einem Bodrumer Restaurant sagte der Touristik-Unternehmer Murat
Seremetli zu Claudia Roth: “Jedesmal, wenn Sie in die Türkei kamen, eilten Sie
sofort zu Ihren Freunden nach Ost-Anatolien. Was haben Sie heute hier zu
suchen? Gehen Sie doch nach Diyarbakir und feiern Ihr Neujahr dort.”

Roth erwiderte: “Ich bin nicht hier um Politik zu betrieben, sondern um mich
zu amüsieren. Ich liebe Bodrum und komme so oft es geht hier her, um meine
Freunde zu besuchen.”

Nach einer heftigen Diskussion verließ Claudia Roth das Lokal, in dem auch
ihre Freunde saßen, und fuhr mit einem Taxi zu ihrer Luxus-Villa in den
Stadtbezirk “Gundogan Belgesi” in Bodrum.

Zugleich wurde bekannt, dass Roth vor nicht langer Zeit von ihrem Türkischen
Freund “Ender Özisik”, ein Architekt, verlassen wurde.

Murat Seremetli erklärte später den Journalisten: “Claudia Roth springt bei
jedem Türkei-Besuch zu ihren Freunden nach Ost-Anatolien und unterhält
sich dort mit Personen, die die verbotene Terrororganisation PKK
unterstützen. Als ich dann solch eine Person vor mir sah, konnte ich mich
nicht zurückhalten und habe ihr meine Meinung gesagt.



(http://www.community.augsburger-allgemeine.de/forum/boulevard/););)

ganja
16.11.2010, 13:40
Das weiß sie vermutlich selbst nicht.

Scheint so. Ist wohl etwas verwirrt, dieselbe Frage könnte man beim nächsten Beitrag schon wieder stellen :D
Die Links sind auch toll...

Krabat
16.11.2010, 14:07
Das ist keine Frau, sondern ein Mann.

Man betrachte sich nur mal die gigantischen Pranken.

http://img132.imageshack.us/img132/1197/mannz.th.jpg (http://img132.imageshack.us/i/mannz.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Schwarzer Rabe
16.11.2010, 14:11
Das ist keine Frau, sondern ein Mann.

Man betrachte sich nur mal die gigantischen Pranken.

http://img132.imageshack.us/img132/1197/mannz.th.jpg (http://img132.imageshack.us/i/mannz.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Solche Fratzen haben hier was zu sagen?

Rennmaus
16.11.2010, 14:16
:cool:http://www.hurriyet.com.tr/gundem/79...id=180&sz=6624

Ok, da nicht jeder hier des türkischen mächtig ist, das wesentliche
in deutscher Sprache:

[i]In einem Bodrumer Restaurant sagte der Touristik-Unternehmer Murat
Seremetli zu Claudia Roth: “Jedesmal, wenn Sie in die Türkei kamen, eilten Sie
sofort zu Ihren Freunden nach Ost-Anatolien. Was haben Sie heute hier zu
suchen? Gehen Sie doch nach Diyarbakir und feiern Ihr Neujahr dort.”

Roth erwiderte: “Ich bin nicht hier um Politik zu betrieben, sondern um mich
zu amüsieren. Ich liebe Bodrum und komme so oft es geht hier her, um meine
Freunde zu besuchen.”

Nach einer heftigen Diskussion verließ Claudia Roth das Lokal, in dem auch
ihre Freunde saßen, und fuhr mit einem Taxi zu ihrer Luxus-Villa in den
Stadtbezirk “Gundogan Belgesi” in Bodrum.

Zugleich wurde bekannt, dass Roth vor nicht langer Zeit von ihrem Türkischen
Freund “Ender Özisik”, ein Architekt, verlassen wurde.

Murat Seremetli erklärte später den Journalisten: “Claudia Roth springt bei
jedem Türkei-Besuch zu ihren Freunden nach Ost-Anatolien und unterhält
sich dort mit Personen, die die verbotene Terrororganisation PKK
unterstützen. Als ich dann solch eine Person vor mir sah, konnte ich mich
nicht zurückhalten und habe ihr meine Meinung gesagt.



(http://www.community.augsburger-allgemeine.de/forum/boulevard/););)

Hochinteressant! :D
Aber was hat das jetzt mit der lesbischen Verfassungsrichterin zu tun?

Rennmaus
16.11.2010, 14:18
Solche Fratzen haben hier was zu sagen?

Ein Glück, daß du nichts zu sagen hast!:))

Schwarzer Rabe
16.11.2010, 14:19
Ein Glück, daß du nichts zu sagen hast!:))

Sicherlich mehr als du dumme Küchentratschkuh!

pittbull
16.11.2010, 14:23
ALLE MENSCHEN SIND GLEICH??

http://www.alice-dsl.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/duenyam/duenyam_tr/?vo_nr=IV.80.1001&target=167&type=AF&pt_kennung=Zanox_Dunyam&amp
Ist "Alice Dünyam" eine türkische Prostituierte, oder wieso hat sie Preisangaben auf ihrer Homepage? :hihi:

Erik der Rote
16.11.2010, 15:27
Oh wen interessiert, ob sie Mumus leckt oder nicht, besser oder schlechter wird sie dadurhc nich.

du weist genau das es darum nicht geht , sondern um die Agenda die sie umsetzen will und hinter der sie ideologisch steht !

Erik der Rote
16.11.2010, 15:30
Solche Fratzen haben hier was zu sagen?

sie bestimmten letztendscheidend über die Gesetze und ihre Auslegung und ihre Rechtskraft !

mit anderen Worten solche Personen bestimmen unser Zusammenleben mit !

Rennmaus
16.11.2010, 15:40
sie bestimmten letztendscheidend über die Gesetze und ihre Auslegung und ihre Rechtskraft !

mit anderen Worten solche Personen bestimmen unser Zusammenleben mit !

Abgesehen davon, daß sie lediglich über die Auslegung der Gesetze entscheiden können, was hat das mit ihrer sexuellen Orientierung zu tun?

Esreicht!
16.11.2010, 16:26
Abgesehen davon, daß sie lediglich über die Auslegung der Gesetze entscheiden können, was hat das mit ihrer sexuellen Orientierung zu tun?

Du scheinst es immer noch nicht kapiert zuhaben. Es geht hier nicht um die "sexuelle Orientierung" einer Altlesbe, sondern um die Gender-Ideologie als Gesellschaftsmodell:



...Feministinnen waren und sind immer eine Minderheit in der Gesellschaft. In der Regel sind sie Single und ohne Kinder. Folglich interessieren sie sich selten für familienpolitische Belange. Der Feminismus ist atheistisch und meist neo-marxistisch geprägt.

Geistige Väter (Philosophen): 68er- Bewegung Frankfurter Schule:
ADORNO/ HORKHEIMER/MARCUSE

...Ziele von „Gender Mainsteaming“:

1. Klassenlose Gesellschaft, die von der grundlegendsten Klasse, die es gibt,
befreit ist: von der Klasse des Geschlechts.
2. Eine 50/50 Quotenregelung für Männer und Frauen für sämtliche Arbeits- und Lebensbereiche
3. Die Frau muss die alleinige und absolute Kontrolle über die Reproduktion haben, d.h. freien Zugang zu Verhütung und Abtreibung, wenn möglich während der ganzen Schwangerschaft.

In Kurzform: Das Ziel der Gender Agenda ist die Abschaffung jeglichen
Unterschiedes zwischen Frau und Mann.

Die Strategie dazu heißt:
• Es zählt nicht mehr Geschlecht, sondern nur noch Gender

Die politische Umsetzung heißt:

• Statistisch gleiche Teilnahme am bezahlten Arbeitsleben außer
Haus und die absolute Kontrolle der Frau über die Reproduktion.
Firestone: „ Gleichheit wird nur erreicht, wenn die Frauen von
der Last des Kindergebärens befreit sind.
Die Reproduktion des Menschen durch nur ein Geschlecht(die Frau)
würde ersetzt werden durch zumindest die Möglichkeit von künstlicher
Reproduktion.“...

http://www.nonkonformist.net/3370/bernd-kupski-gender-mainstreaming-die-speerspitze-des-feminismus-2

Sinnvoller wäre, das "Verfassungs"-Gericht von dieser Dildo-Gender-Diktatorin zu befreien;)

kd

Erik der Rote
16.11.2010, 16:39
Du scheinst es immer noch nicht kapiert zuhaben. Es geht hier nicht um die "sexuelle Orientierung" einer Altlesbe, sondern um die Gender-Ideologie als Gesellschaftsmodell:



ja viele scheinen einfach die Tugend des lesens nicht mehr zu beherrschen bzw. anzuwenden !

es kommen immer die selben Vorwürfe !

Rennmaus
16.11.2010, 17:45
Du scheinst es immer noch nicht kapiert zuhaben. Es geht hier nicht um die "sexuelle Orientierung" einer Altlesbe, sondern um die Gender-Ideologie als Gesellschaftsmodell:




Sinnvoller wäre, das "Verfassungs"-Gericht von dieser Dildo-Gender-Diktatorin zu befreien;)

kd

Ihr leidet doch an Verfolgungswahn.

Sprecher
16.11.2010, 17:54
Find ich auch. Höchste Zeit, daß sich da mal was tut.

Bist wohl auch so eine.

n_h
16.11.2010, 18:00
ALLE MENSCHEN SIND GLEICH??

http://www.alice-dsl.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/duenyam/duenyam_tr/?vo_nr=IV.80.1001&target=167&type=AF&pt_kennung=Zanox_Dunyam&amp



So viele Fehler in einem Satz mit 4 Wörtern...Mensch ursula!!!!!

Hier richtig: -> Alles Mensch ist gleich?? :D :D :D



Zum Thema: Ach Du Sch*!!!


germane

n_h
16.11.2010, 18:15
:cool:http://www.hurriyet.com.tr/gundem/79...id=180&sz=6624

...



Tut nichts zum Thema, aber ich danke Dir für die Übersetzung, überhaupt die Info, ursula! ;)


"Sonne", Mond" und "Sterne"...

Wüsste in diesem Fall gern, was der Trennungsgrund war. Ursula? :D

Rennmaus
16.11.2010, 18:43
Bist wohl auch so eine.

Was für eine?

WilhelmII
16.11.2010, 18:56
Die NWO ist fleissig dabei Begriffe umzudefinieren:

Heirat: ist nicht zwischen Mann und Frau sondern auch zwischen Hund und Besitzer, es ist beliebig, was man heiratet.

Rasse: ist ein soziales Konstrukt, keine biologische Realitaet, Rasse ist allenfalls noch Hautfarbe, auf gar keinen Fallehr, natuerlich nicht IQ, Aggressivitaet, Kulturfaehigkeit, Einstellung etc.

Gleicheit: UmGleichheit herzustellen muss man Weisse benachteiligen, weil Deutsche ja priviligiert sind.

Geschlecht: Geschlecht ist wie man sich fuehlt und kann beliebig geaendert werden, rechtlich kann man dann auch entsprechend behandelt werden.

Frauen: sind nicht definiert durch biologische Charakteristika sondern durch feministische Untersuchungen. Sie sind genauso wie Maenner, nur halt in einem weiblichen Koerper und werden von Maennern nur benachteiligt, nicht aufgrund biologischer Unterschiede sondern rein aus Gemeinheit, aus maennlicher Dominanz. Maenner muessen deswegen bestraft werden.

Deutscher: Deutscher ist, wer einen BRD Pass hat, Deutsche aufgrund einer Rasse existiert nicht, es gibt keine deutsche Eigenheit oder Tugenden, allenfass kann man als biologisch deutsch noch einen Hang zum National-sozialismus erkennen, den man gruendlich austreiben muss.

Nationalstaaten: sind untauglich fuer die Selbstbestimmung von Voelkern, weil es Voelker ja eigentlich gar nicht gibt sondern wie Rassen nur soziale Konstrukte sind. Nationalstaaten muessen daher abgeschafft werden und durch oekonomische Einflusssphaeren ersetzt werden, die den wirklichen Gegebenheiten, sprich Grosskonzernen besser entsprechen.

Recht: Recht ist die Umsetzung von NWO Politik. Sie dient ausschliesslich dem ‘social engineering’, d.h. der Veraenderung ganzer Voelkerschaften nach ideologischen NWO Vorgaben.

Polizei: Ist das Erfuellungsorgane und totalitaere Mittel, widerstrebende Volksmassen durch Pruegel oder Einflussmassnahmen auf die NWO Politik umzustimmen

usw usf.

Die Besetzung des BGH mit NWO Agenten ist nur die Konsequenz aus der NWO Agenda. Die Faehigkeit, alle Posten beliebig mit Agenten der NWO zu besetzen zeigt nur, dass ihre Macht sehr weit fortgeschritten ist.

Die Richter sind notwendig, da widerstrebende Volksmassen natuerlich nicht mit der Redefinierung der Begriffe einverstanden sind. Das Ersetzen von natuerlichen realitaetsnahen Begriffen mit NWO konstruierten Begriffen laeuft halt nicht so einfach, sondern muss mittels der Androhung von Gefaengnis und der Zerstoerung der Lebensumstaende erzwungen werden.

Einfacher ist es, Kinder in den Schulen von NWO trainierten Lehrern mit den NWO Begriffen zu indoktrinieren so dass sie spaeter stromlinienfoermig in die NWO Agenda einpassen.

Die Umdefinierung von Begriffen ist notwendig, da Begriffe als Filter der Wahrnehmung dienen. Durch Kontrolle dieses Wahrnehmungsfilters wird eine Gegenrealitaet erzeugt, die der NWO Agenda entspricht.

diese Gegenrealitaet muss mittels Massenmedieen gefestigt und verankert werden und durch Polizei umgesetzt werden. der juristische Arm und der Bullenknueppel dienen der Ueberwachung dieser Gegenrealitaet.

Rowlf
16.11.2010, 19:05
Außer der diffusen Angst vor Homosexuellen gibt es kein Argument gegen diese Berufung.

Mir ist die Besetzung da momentan relativ egal.

Rowlf
16.11.2010, 19:07
Die NWO ist fleissig dabei Begriffe umzudefinieren:

Heirat: ist nicht zwischen Mann und Frau sondern auch zwischen Hund und Besitzer, es ist beliebig, was man heiratet.

Rasse: ist ein soziales Konstrukt, keine biologische Realitaet, Rasse ist allenfalls noch Hautfarbe, auf gar keinen Fallehr, natuerlich nicht IQ, Aggressivitaet, Kulturfaehigkeit, Einstellung etc.

Gleicheit: UmGleichheit herzustellen muss man Weisse benachteiligen, weil Deutsche ja priviligiert sind.

Geschlecht: Geschlecht ist wie man sich fuehlt und kann beliebig geaendert werden, rechtlich kann man dann auch entsprechend behandelt werden.

Frauen: sind nicht definiert durch biologische Charakteristika sondern durch feministische Untersuchungen. Sie sind genauso wie Maenner, nur halt in einem weiblichen Koerper und werden von Maennern nur benachteiligt, nicht aufgrund biologischer Unterschiede sondern rein aus Gemeinheit, aus maennlicher Dominanz. Maenner muessen deswegen bestraft werden.

Deutscher: Deutscher ist, wer einen BRD Pass hat, Deutsche aufgrund einer Rasse existiert nicht, es gibt keine deutsche Eigenheit oder Tugenden, allenfass kann man als biologisch deutsch noch einen Hang zum National-sozialismus erkennen, den man gruendlich austreiben muss.

Nationalstaaten: sind untauglich fuer die Selbstbestimmung von Voelkern, weil es Voelker ja eigentlich gar nicht gibt sondern wie Rassen nur soziale Konstrukte sind. Nationalstaaten muessen daher abgeschafft werden und durch oekonomische Einflusssphaeren ersetzt werden, die den wirklichen Gegebenheiten, sprich Grosskonzernen besser entsprechen.

Recht: Recht ist die Umsetzung von NWO Politik. Sie dient ausschliesslich dem ‘social engineering’, d.h. der Veraenderung ganzer Voelkerschaften nach ideologischen NWO Vorgaben.

Polizei: Ist das Erfuellungsorgane und totalitaere Mittel, widerstrebende Volksmassen durch Pruegel oder Einflussmassnahmen auf die NWO Politik umzustimmen

usw usf.

Die Besetzung des BGH mit NWO Agenten ist nur die Konsequenz aus der NWO Agenda. Die Faehigkeit, alle Posten beliebig mit Agenten der NWO zu besetzen zeigt nur, dass ihre Macht sehr weit fortgeschritten ist.

Die Richter sind notwendig, da widerstrebende Volksmassen natuerlich nicht mit der Redefinierung der Begriffe einverstanden sind. Das Ersetzen von natuerlichen realitaetsnahen Begriffen mit NWO konstruierten Begriffen laeuft halt nicht so einfach, sondern muss mittels der Androhung von Gefaengnis und der Zerstoerung der Lebensumstaende erzwungen werden.

Einfacher ist es, Kinder in den Schulen von NWO trainierten Lehrern mit den NWO Begriffen zu indoktrinieren so dass sie spaeter stromlinienfoermig in die NWO Agenda einpassen.

Die Umdefinierung von Begriffen ist notwendig, da Begriffe als Filter der Wahrnehmung dienen. Durch Kontrolle dieses Wahrnehmungsfilters wird eine Gegenrealitaet erzeugt, die der NWO Agenda entspricht.

diese Gegenrealitaet muss mittels Massenmedieen gefestigt und verankert werden und durch Polizei umgesetzt werden. der juristische Arm und der Bullenknueppel dienen der Ueberwachung dieser Gegenrealitaet.

Was oder wer genau ist die NWO und was ist dann die OWO (old world order)?

Rennmaus
16.11.2010, 19:15
Was oder wer genau ist die NWO und was ist dann die OWO (old world order)?

Würde mich auch interessieren.

detti
16.11.2010, 19:21
nicht nur das sondern vorallem eine eingefleischte Fanatikerin des Gendermainstreaming Ideologie

Gestern hat der Wahlausschuß des deutschen Bundestages drei neue Verfassungsrichter bestimmt. Gewählt wurden Peter Michael Huber, Monika Hermanns und Susanne Baer. Alle Parteien waren mit der Wahl zufrieden, selbst die Grünen und die postkommunistische Linke. Der Grund: Susanne Baer gehört zu den wichtigen Propagandisten der Gender Mainstreaming Ideologie. Das objektive Naturrecht wird künftig beim Verfassungsgericht eine noch geringere Rolle spielen.

Frau Baer wurde für diesen Posten im ersten Senat des Bundesverfassungsgerichts von der Ober-Grünen Renate Künast schon vor längerer Zeit ins Gespräch gebracht. Daß es Frau Künast nicht um wahre Gerechtigkeit, Gemeinwohl und Naturrecht geht, braucht wohl nicht eigens begründet zu werden. Sie gehört zu den ideologischen Einheizern bei den Grünen.

Die von ihr vorgeschlagene Dr. Susanne Baer war sieben Jahre, von 2003 bis 2010 Direktorin des „GenderKompetenzZentrums“ der Humboldt-Universität Berlin. Dort ist sie als Professorin tätig. Sie lehrt aber ebenfalls die Gender-Ideologie, die sich mit einem wissenschaftlichen Mäntelchen zu umgeben versucht wie der „wissenschaftliche Marxismus-Leninismus“ in der DDR, in den USA.

In Berlin gründete sie auch die „Humboldt Law Clinic“ (ein englischer Name für eine deutsche Einrichtung). Diese dient dazu, Studenten mit Fällen aus der Praxis mit den „Menschenrechten“ vertraut zu machen, d.h. vor allem, wie man sich gegen „Diskriminierung“ wehrt. Zu den „Menschenrechten“ der Gender Ideologen gehören bekanntlich das „Recht auf Abtreibung“ oder das Recht auf „freie Wahl des Geschlechts“. Vermutlich sind es besonders diese „Menschenrechte“, die man früher als Verbrechen oder Sünde bezeichnete, die dort in der Praxis erprobt werden.

Frau Professor Dr. Baer hat ihren Titel mit einer ideologischen Dissertation zum Thema „Würde oder Gleichheit? Zur angemessenen grundrechtlichen Konzeption von Recht gegen Diskriminierung am Beispiel sexueller Belästigung am Arbeitsplatz in der Bundesrepublik Deutschland und den USA“ erworben.

Auch im Bundesverfassungsgericht kann man davon ausgehen, daß ihr besonderes Augenmerk auf die sogenannte „Gender-Gerechtigkeit“ liegt, wodurch künftig alle Gesetze daraufhin überprüft werden, ob sie mit der menschenverachtenden Ideologie des Gender Mainstreaming überstimmen. Diese Ideologie leugnet unter anderem die Realität eines natürlichen Geschlechts und versteht alle geschlechtlichen Unterschiede zwischen Mann und Frau ausschließlich als sozial erworben. Dabei wird bestritten, daß es ein objektives Wesen des Menschen gibt und dies bedeutet, es wird geleugnet, daß es ein Naturrecht gibt, das aus dem Wesen des Menschen folgt.

hier die
Qualifikation unserer neuen Verfassungsrichterin

Ihre Schwerpunkte sind Antidiskriminierungsrecht und feministische Rechtswissenschaft

LINK (http://de.altermedia.info/general/civitats-institut-gender-propagandistin-wird-verfassungsrichterin-16-11-10_56301.html)
mir ist eine männliche frau allemal lieber
als ein weibischer mann.
warum soll es bei den justitzbehörden weniger zwitter geben als bei der politik.
die seilschaften funzen doch.
(unser staat ist halt verkommen)

Voortrekker
16.11.2010, 19:33
Wir ernennen also schon offensichtlich schwer geistesgestörte Personen zu Hütern der Verfassung.

Was sagt das über einen Staat aus?

EMA
16.11.2010, 20:52
Wir ernennen also schon offensichtlich schwer geistesgestörte Personen zu Hütern der Verfassung.

Was sagt das über einen Staat aus?


Wenn es den eine Verfassung wäre.
Und das sagt eine Menge aus...

borisbaran
16.11.2010, 20:55
Wenn es den eine Verfassung wäre.
Und das sagt eine Menge aus...
De fuckto is es eine.

Drache
16.11.2010, 20:57
Oh wen interessiert, ob sie Mumus leckt oder nicht, besser oder schlechter wird sie dadurhc nich.

Stimmt! Wenn man Mumus leckt, wird man kein schlechterer Mensch, dass sagen vor allem die Frauen... :))

borisbaran
16.11.2010, 21:03
Stimmt! Wenn man Mumus leckt, wird man kein schlechterer Mensch, dass sagen vor allem die Frauen... :))
Und die Männer, die es ausprobiert haben, werden dem, denke ich ma, zustimmen ::]:]:]

heide
16.11.2010, 21:03
Richter "geben" keine Gesetze. Schon mal was von Gewaltenteilung gehört?



Aber klärchen. Doch zumindest könnten andere Urteile ausgesprochen werden?
Nach dem Motto: Auch eine Frau kann einen Mann (180 kg leicht) ohne Schwierigkeiten zu Boden werfen, ohne jemal die Kunst des Judos erlernt zu haben?
Oder umgekehrt: Ein 50 kg schwerer Mann vergewaltigt eine 100 kg schwere Frau?
Habe ich nun Deine Art des Denken nachvollzogen?

Apart
16.11.2010, 21:38
Das ist keine Frau, sondern ein Mann.

Man betrachte sich nur mal die gigantischen Pranken.

http://img132.imageshack.us/img132/1197/mannz.th.jpg (http://img132.imageshack.us/i/mannz.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)




Stimmt, solche Holzhauerhände hat keine Frau.

Das ist ein Umgebauter !

Efna
17.11.2010, 00:54
Wen intressiert es ob sie lesbisch ist oder nicht, sie soll ihre Arbeit gut machen und das ist das wichtigste.

Veldt
17.11.2010, 06:01
Abgesehen davon, daß sie lediglich über die Auslegung der Gesetze entscheiden können, was hat das mit ihrer sexuellen Orientierung zu tun?

Naja, im Eingangsposting wird darauf doch geantwortet.... da werden lustige Wortschöpfungen wie "Naturrecht" geliefert :))

Muss gleich mal bei Amazon das "NGB" (Naturgesetzbuch) bestellen :))

sunbeam
17.11.2010, 06:15
Wir leben im 21. Jahrhundert! Eine lesbische Richterin, und? Es gibt in diesem Land Probleme, echte Probleme, und hier wird was über lesbische Richterinnen gefaselt?

McDuff
17.11.2010, 06:30
Oje, eine Kastrationsbefürworterin! Wie ist das eigentlich mit der Zuwendung der Grünen zum Islam vereinbar. Gelten für die Museln anderen Regeln und sollen dann nur die Deutschen entmannt werden?
Passt ja zu dem Deutschenhass der Grünen.

Stanley_Beamish
17.11.2010, 06:43
Naja, im Eingangsposting wird darauf doch geantwortet.... da werden lustige Wortschöpfungen wie "Naturrecht" geliefert :))

Muss gleich mal bei Amazon das "NGB" (Naturgesetzbuch) bestellen :))

Dafür musst du nicht extra Geld ausgeben. Für den Anfang und einen ersten Überblick reicht schon mal dieser Wiki-Beitrag.

http://de.wikipedia.org/wiki/Naturrecht

Rennmaus
17.11.2010, 08:48
Aber klärchen. Doch zumindest könnten andere Urteile ausgesprochen werden?
Nach dem Motto: Auch eine Frau kann einen Mann (180 kg leicht) ohne Schwierigkeiten zu Boden werfen, ohne jemal die Kunst des Judos erlernt zu haben?
Oder umgekehrt: Ein 50 kg schwerer Mann vergewaltigt eine 100 kg schwere Frau?
Habe ich nun Deine Art des Denken nachvollzogen?

Ich fürchte, dir ist jegliche Art des Denkens fremd.
Ich sprach von Gewaltenteilung, das hat aber nichts mit Vergewaltigung zu tun.
Du solltest mal googeln, vielleicht erweitert das deinen Horizont.

Rennmaus
17.11.2010, 08:52
Wen intressiert es ob sie lesbisch ist oder nicht, sie soll ihre Arbeit gut machen und das ist das wichtigste.

So ist es, mehr ist dazu nicht zu sagen.

torun
17.11.2010, 09:23
Und die Männer, die es ausprobiert haben, werden dem, denke ich ma, zustimmen ::]:]:]

Du also nicht !

torun
17.11.2010, 09:24
So ist es, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Eine Richterin, in einem Senat und schon brechen hier ganze Welten zusammen.

Rennmaus
17.11.2010, 09:47
Eine Richterin, in einem Senat und schon brechen hier ganze Welten zusammen.

Ja, der Untergang des Abendlandes wird (wieder mal) vorausgesagt.

Bräunie
17.11.2010, 09:57
Richter "geben" keine Gesetze. Schon mal was von Gewaltenteilung gehört?

@Rennmäuschen

Das ist zwar richtig, dass Richter keine Gesetze geben.

Aber als höchste Richter in der BRD lastet auf sie eine hohe Verantwortung und frei nach eigenem Ermessen können sie selbst bestimmen, was sie zur Entscheidung annehmen, und was nicht. Da kann mir keiner erzählen, dass da nicht auch stückweise die eigene Intention miteinfließt.

Abgesehen davon, ist das Bundesverfassungsgericht so und so eine Farce. Udo Walendy hat in einer Ausgabe seiner "Historischen Tatsachen" exakt ausgeführt, wie hier Parteigunst die ausschlaggebende Rolle dafür ist, wie hier Ämter besetzt werden. Auf die Qualifikation wird förmlich geschissen, um es einmal platt auszudrücken. Die Richter sind durch ihre neoliberalen Etablierten in ihr Amt gekommen und dere Exklusivität wurde durch ein Blatt Papier bestimmt. Alles demokratischer Schwindel und Augenwischerei.

Es kommt die Befürchtung auf, dass national Gesonnene Deutsche es nun noch schwerer haben werden, ihre Grundrechte wahrnehmen zu können und die Freiheit somit noch mehr eingeschränkt wird. Willkommen in der Bananenrepublik Deutschland.

pittbull
17.11.2010, 10:58
Abgesehen davon, ist das Bundesverfassungsgericht so und so eine Farce. Udo Walendy hat in einer Ausgabe seiner "Historischen Tatsachen" exakt ausgeführt, wie hier Parteigunst die ausschlaggebende Rolle dafür ist, wie hier Ämter besetzt werden.

Parteienklüngel usw. mag tatsächlich eine Rolle spielen. Aber sicherlich nicht so, wie der Neonazi, Holocaustleugner und vorbestrafte Voksverhetzer Udo Walendy sich dazu äußert. :umkipp:
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Walendy
^^ Solche Typen sind nicht ernstzunehmen.

Bräunie
17.11.2010, 11:01
^^ Solche Typen sind nicht ernstzunehmen.

Wenn hier jemand nicht ernstzunehmen ist, dann bist Du es.

Aus Frustration, persönlicher Fehlleistung oder sonstigen Minderwertigkeitskomplexen hier "gegen Nazis" zu hetzen, sollte in der Tat keine weitere Beachtung finden.

Bei Dir ist sicher auch die Mathematik widerlegt, wenn Walendy, Härtle oder Deine sonstigen Feindbilder schreiben würden, dass zwei und zwei zusammenaddiert vier ergeben würde.

Was Du hier startest, ist das billigste was es gibt. Genau, "gegen Nazis" zu sein, ist das billigste, banalste, was man sich vorstellen kann. Denn mit dem Mainstream und dem System im Rücken kann man sich als Gutmensch stilisieren, Gegenwehr hat man ja kaum zu befürchten.

Pfui Teufel!

pittbull
17.11.2010, 11:13
Wenn hier jemand nicht ernstzunehmen ist, dann bist Du es.

Laß uns beim Thema bleiben; es geht hier nicht um mich. Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass Du jede Aussage völlig entwerten kannst, wenn Du Deppen wie Udo Walendy ins Spiel bringst. Ebenso hättest Du schreiben können: "Donald Duck hat gesagt dass es morgen schneit". Ich hoffe Du verstehst was ich meine. :)

Bräunie
17.11.2010, 11:20
Ebenso hättest Du schreiben können: "Donald Duck hat gesagt dass es morgen schneit". Ich hoffe Du verstehst was ich meine. :)

Auf der schwäbischen Alb soll es sogar schon geschneit haben. Also hat der gute Donald Duck sogar recht gehabt. Weiß gar nicht, was Du willst,....

Veldt
17.11.2010, 12:01
Dafür musst du nicht extra Geld ausgeben. Für den Anfang und einen ersten Überblick reicht schon mal dieser Wiki-Beitrag.

http://de.wikipedia.org/wiki/Naturrecht

Und nun bastel mal eine logische Verknüpfung zu der Wikidefinition und dem Gebrauch im Eingangspost.
Viel Spaß :)

Veldt
17.11.2010, 12:06
Wenn hier jemand nicht ernstzunehmen ist, dann bist Du es.

Aus Frustration, persönlicher Fehlleistung oder sonstigen Minderwertigkeitskomplexen hier "gegen Nazis" zu hetzen, sollte in der Tat keine weitere Beachtung finden.

Bei Dir ist sicher auch die Mathematik widerlegt, wenn Walendy, Härtle oder Deine sonstigen Feindbilder schreiben würden, dass zwei und zwei zusammenaddiert vier ergeben würde.

Was Du hier startest, ist das billigste was es gibt. Genau, "gegen Nazis" zu sein, ist das billigste, banalste, was man sich vorstellen kann. Denn mit dem Mainstream und dem System im Rücken kann man sich als Gutmensch stilisieren, Gegenwehr hat man ja kaum zu befürchten.

Pfui Teufel!

Dein Vergleich hinkt.... wenn ein Verbrecher des Feldes "Politik" über "Mathematik" spricht, ist das etwas anderes.... wenn ein Nazi jedoch über Politik schreibt, so ist das zu ignorieren.
Ein Pädophiler kann ja auch ein brillianter Mathematiker sein, sollte er jedoch "Erziehungsratgeber" schreiben, so wären diese ebenfalls zu ignorieren.

Banal ist es hier den Hintergrund deiner Quelle zu ignorieren und sich dann noch darüber aufzuregen, dass andere diesen beachten.


Und bitte hör auf mit dem "wie armen Opfer der "Gutmenschensystemlinge" sind ja sooooo unterdrückt". Das ist lächerlich.

Veldt
17.11.2010, 12:08
Laß uns beim Thema bleiben; es geht hier nicht um mich. Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass Du jede Aussage völlig entwerten kannst, wenn Du Deppen wie Udo Walendy ins Spiel bringst. Ebenso hättest Du schreiben können: "Donald Duck hat gesagt dass es morgen schneit". Ich hoffe Du verstehst was ich meine. :)

Auf den Punkt :)

Bräunie
17.11.2010, 12:21
Dein Vergleich hinkt.... wenn ein Verbrecher des Feldes "Politik" über "Mathematik" spricht, ist das etwas anderes.... wenn ein Nazi jedoch über Politik schreibt, so ist das zu ignorieren.

Vielen Dank für die Lehrstunde, wie intolerant und geistesschwach ihr Pseudo-Linken doch seid. Ihr seid doch gar nicht bereit geschweige denn willens Euch mit Gegenmeinungen auseinanderzusetzen. Ihr könnt auch nur Euer Programm runterspulen und verkauft das dann als scheinbar "gute Argumente". Meine Wenigkeit, und viele andere national Gesonnene auch, setzen sich wenigstens mit Euren (kümmerlichen stets ausgehenden) Argumenten auseinander. Ich habe mir kürzlich erst wieder einen Berg linker Zeitschriften von Konkret über Solidarität bis hin zu Analyse und Kritik geholt. Du hingegen gibts Dich der Primitivität hin, eine Quelle, nur weil sie Dir nicht passt, pauschal in Abseits zu stellen, und beanspruchst dann auch noch von anderen Beachtung, wie dreist seid Ihr Rotfaschisten eigentlich?


Und bitte hör auf mit dem "wie armen Opfer der "Gutmenschensystemlinge" sind ja sooooo unterdrückt". Das ist lächerlich.

Ach nein, man wird ja nur geoutet, in Überzahl von den heldenhaften "Antifaschisten" überfallen und verliert aufgrund seiner Weltanschauung, derenwegen man ja eigentlich laut Grunzgeschwätz nicht benachteiligt werden darf, Arbeit und Wohnraum. Rede gefälligst von Dingen, von denen Du Ahnung hast, ansonsten Klappe halten (am besten für immer)!

Veldt
17.11.2010, 13:28
Vielen Dank für die Lehrstunde, wie intolerant und geistesschwach ihr Pseudo-Linken doch seid. Ihr seid doch gar nicht bereit geschweige denn willens Euch mit Gegenmeinungen auseinanderzusetzen. Ihr könnt auch nur Euer Programm runterspulen und verkauft das dann als scheinbar "gute Argumente". Meine Wenigkeit, und viele andere national Gesonnene auch, setzen sich wenigstens mit Euren (kümmerlichen stets ausgehenden) Argumenten auseinander. Ich habe mir kürzlich erst wieder einen Berg linker Zeitschriften von Konkret über Solidarität bis hin zu Analyse und Kritik geholt. Du hingegen gibts Dich der Primitivität hin, eine Quelle, nur weil sie Dir nicht passt, pauschal in Abseits zu stellen, und beanspruchst dann auch noch von anderen Beachtung, wie dreist seid Ihr Rotfaschisten eigentlich?

:hihi:
Die Quelle ist wertlos, weil der Autor "im Thema" ein Verbrecher ist.
Das bedeutet nicht, dass ich seine Worte nicht lese....
Primitiv bist faktisch du, der zwischen den Zeilen versucht zu lesen und dabei kläglich scheitert.
Glaubst du, ich verbringe meine Zeit hier im Forum ausschließlich deshalb, weil ich euch "Nationalen" widersprechen will? :))

Und bitte, spiel hier nicht den kritisch-toleranten, dein Vokabular alleine schimpft dich hierbei lügen.

Achja, aus welchem Motiv liest du die genannten Zeitschriften?





Ach nein, man wird ja nur geoutet, in Überzahl von den heldenhaften "Antifaschisten" überfallen und verliert aufgrund seiner Weltanschauung, derenwegen man ja eigentlich laut Grunzgeschwätz nicht benachteiligt werden darf, Arbeit und Wohnraum. Rede gefälligst von Dingen, von denen Du Ahnung hast, ansonsten Klappe halten (am besten für immer)!

Klar, du lebst unter der Brücke, gebrandmarkt als Nazi und verfolgt von schwadronierenden Linken :hihi:
Merkst du eigentlich, wie lächerlich deine Darstellungen hier sind?
^

Sorry, von Pseudoopfern lasse ich mir nicht den Mund verbieten.

pittbull
17.11.2010, 13:32
Vielen Dank für die Lehrstunde, wie intolerant und geistesschwach ihr Pseudo-Linken doch seid. Ihr seid doch gar nicht bereit geschweige denn willens Euch mit Gegenmeinungen auseinanderzusetzen.

Meinungen die sich auf neonazistische Geschichtsfälscher und ihre unseriösen Arbeiten, wie Walendy und seine Spießgesellen beziehen, zeugen von Dummheit oder einer Form des Glaubens, die fast religiöse Züge hat. Es ist zumeist müßig, über solchen Unfug ernsthaft diskutieren zu wollen. :)

Zu Walendy schau mal hier: http://www.h-ref.de/personen/walendy-udo/walendy-black.php
und hier: http://www.h-ref.de/personen/walendy-udo/
und auch hier: http://www.alibri-buecher.de/docs/probe762.pdf

Allgemein zu solchen Gestalten: http://www.sachsen-anhalt.de/LPSA/fileadmin/Elementbibliothek/Bibliothek_Politik_und_Verwaltung/Bibliothek_Ministerium_des_Innern/PDF_Dokumente/Verfassungsschutz/brosch_revisionismus.pdf
:)

Bräunie
17.11.2010, 13:33
Und bitte, spiel hier nicht den kritisch-toleranten, dein Vokabular alleine schimpft dich hierbei lügen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du hast in Deinen über Tausend bescheuerten, sinnlosen Beiträgen Dich als intoleranter, linker Meinungsdiktator entlarvt, dass Du es mir nicht gönnst, tolerant zu sein, geht mir ehrlich gesagt hinten vorbei.


Achja, aus welchem Motiv liest du die genannten Zeitschriften?

Um sicherzustellen, dass es im Gegensatz zu Dir noch "Linke" mit Niveau und Intellekt gibt.

Bräunie
17.11.2010, 13:41
neonazistische Geschichtsfälscher

uuuuuuuuuuh, mir wird Angst, bitterböse, "neonazistische Geschichtsfälscher", hast jetzt nen neuen Fetisch- Ausdruck und unter Deinem Schreibtisch liegen die befeuchteten Zewa- Rollentücher?




unseriösen Arbeiten

Das bestimmst Du, was unseriös ist, und was nicht. Du hast nicht eine Schrift von ihm gelesen, aber behauptest, er würde "unseriös" arbeiten. Hiermit hast Du Dich disqualifizierst, und zeigst, dass wenn überhaupt Du als "unseriös" hinzustellen bist. Nur weil Dir jemand in den Mund legt, er sei "unseriös" plapperst Du es gedankenlos nach, weil Dir die sog. Quelle opportun erscheint. Sehr geistreich, die Gutmenschenmafia weiß Dich zu loben!


Es ist zumeist müßig, über solchen Unfug ernsthaft diskutieren zu wollen.

Müßig ist es einzig, mit Dir diskutieren zu wollen, denn die Quellen und das enge Korsett in das sich die Diskussion zu bewegen hat, gibst Du vor. Quellen, die Deiner Meinung zuwiderlaufen werden als "rechtsradikal" abgestempelt und nicht beachtet. Wieder, sehr geistreich, Du hast die Machenschaften der Gutmenschenmafia sehr gut verinnerlicht.


Zu Walendy schau mal hier: http://www.h-ref.de/personen/walendy-udo/walendy-black.php
und hier: http://www.h-ref.de/personen/walendy-udo/
und auch hier: http://www.alibri-buecher.de/docs/probe762.pdf

Nö, da schaue ich nicht, abgesehen davon, dass ich das Geschmiere auf h- ref bestens kenne. Hätte ich mehr Zeit würde ich eine Erwiderung bzw. Gegendarstellung zu allen dort aufgeführten Punkten schreiben, aber ich habe auch noch ein Privatleben. Und wenn ich zu Walendy was wissen will, dann nehme ich seine Schriften, die ich fast alle vorliegen habe, zur Hand. Geschmiere aus linksorientierten Kloakengepinsel brauche ich nicht.


Allgemein zu solchen Gestalten

Solche Gestalten wie Du eben....

Margrit
17.11.2010, 13:50
nicht nur das sondern vorallem eine eingefleischte Fanatikerin des Gendermainstreaming Ideologie

Gestern hat der Wahlausschuß des deutschen Bundestages drei neue Verfassungsrichter bestimmt. Gewählt wurden Peter Michael Huber, Monika Hermanns und Susanne Baer. Alle Parteien waren mit der Wahl zufrieden, selbst die Grünen und die postkommunistische Linke. Der Grund: Susanne Baer gehört zu den wichtigen Propagandisten der Gender Mainstreaming Ideologie. Das objektive Naturrecht wird künftig beim Verfassungsgericht eine noch geringere Rolle spielen.

Frau Baer wurde für diesen Posten im ersten Senat des Bundesverfassungsgerichts von der Ober-Grünen Renate Künast schon vor längerer Zeit ins Gespräch gebracht. Daß es Frau Künast nicht um wahre Gerechtigkeit, Gemeinwohl und Naturrecht geht, braucht wohl nicht eigens begründet zu werden. Sie gehört zu den ideologischen Einheizern bei den Grünen.

Die von ihr vorgeschlagene Dr. Susanne Baer war sieben Jahre, von 2003 bis 2010 Direktorin des „GenderKompetenzZentrums“ der Humboldt-Universität Berlin. Dort ist sie als Professorin tätig. Sie lehrt aber ebenfalls die Gender-Ideologie, die sich mit einem wissenschaftlichen Mäntelchen zu umgeben versucht wie der „wissenschaftliche Marxismus-Leninismus“ in der DDR, in den USA.

In Berlin gründete sie auch die „Humboldt Law Clinic“ (ein englischer Name für eine deutsche Einrichtung). Diese dient dazu, Studenten mit Fällen aus der Praxis mit den „Menschenrechten“ vertraut zu machen, d.h. vor allem, wie man sich gegen „Diskriminierung“ wehrt. Zu den „Menschenrechten“ der Gender Ideologen gehören bekanntlich das „Recht auf Abtreibung“ oder das Recht auf „freie Wahl des Geschlechts“. Vermutlich sind es besonders diese „Menschenrechte“, die man früher als Verbrechen oder Sünde bezeichnete, die dort in der Praxis erprobt werden.

Frau Professor Dr. Baer hat ihren Titel mit einer ideologischen Dissertation zum Thema „Würde oder Gleichheit? Zur angemessenen grundrechtlichen Konzeption von Recht gegen Diskriminierung am Beispiel sexueller Belästigung am Arbeitsplatz in der Bundesrepublik Deutschland und den USA“ erworben.

Auch im Bundesverfassungsgericht kann man davon ausgehen, daß ihr besonderes Augenmerk auf die sogenannte „Gender-Gerechtigkeit“ liegt, wodurch künftig alle Gesetze daraufhin überprüft werden, ob sie mit der menschenverachtenden Ideologie des Gender Mainstreaming überstimmen. Diese Ideologie leugnet unter anderem die Realität eines natürlichen Geschlechts und versteht alle geschlechtlichen Unterschiede zwischen Mann und Frau ausschließlich als sozial erworben. Dabei wird bestritten, daß es ein objektives Wesen des Menschen gibt und dies bedeutet, es wird geleugnet, daß es ein Naturrecht gibt, das aus dem Wesen des Menschen folgt.

hier die
Qualifikation unserer neuen Verfassungsrichterin

Ihre Schwerpunkte sind Antidiskriminierungsrecht und feministische Rechtswissenschaft

LINK (http://de.altermedia.info/general/civitats-institut-gender-propagandistin-wird-verfassungsrichterin-16-11-10_56301.html)



und wannhat die mal juristisch gearbeitet?

Also beim Gendern und wenn der Unterschied zwischen den Gechlechtern ja wegfällt, ist es auch ega was oder wen man heiratet, oder?
Also werde ich demnächtst meinen Putz lumpen heiraten, dann geht er nicht immer verloren

pittbull
17.11.2010, 14:08
Nö, da schaue ich nicht, abgesehen davon, dass ich das Geschmiere auf h- ref bestens kenne. Hätte ich mehr Zeit würde ich eine Erwiderung bzw. Gegendarstellung zu allen dort aufgeführten Punkten schreiben...

Das ist sehr schade. Mich würde wirklich interessieren, wie Dein Versuch aussehen würde, mit dem Du Walendys erwiesene Lügen geradezubiegen gedenkst. :)

Veldt
17.11.2010, 19:20
Das ist sehr schade. Mich würde wirklich interessieren, wie Dein Versuch aussehen würde, mit dem Du Walendys erwiesene Lügen geradezubiegen gedenkst. :)

Aber er hat uns beiden doch "nachgewiesen", dass wir keines seiner "Werke" gelesen hätten ;)

Das macht das "versuchen" leichter :D

pittbull
17.11.2010, 22:34
Aber er hat uns beiden doch "nachgewiesen", dass wir keines seiner "Werke" gelesen hätten

Das macht das "versuchen" leichter

Seine Apologismen zur Verteidigung von widerlegten Holocaustleugnern dürften trotzdem erheiternd und interessant sein. Doch ich fürchte, die Mods dieses Board haben ein Problem damit. :)

Naja; und der Vorwurf diesen Dreck nicht gelesen zu haben ist auch nicht lange haltbar. Walendys Bullshit findet man IMHO ohne Ausnahme im Internet. :]

Fiel
17.11.2010, 22:38
Doch ich fürchte, die Mods dieses Board haben ein Problem damit. :)

Und ich fürchte, die Mods dieses Board haben keine Probleme mit dir.

pittbull
17.11.2010, 23:07
Und ich fürchte, die Mods dieses Board haben keine Probleme mit dir.
Nerve ich Dich? Das tut mir jetzt aber leid, oder auch nicht. Du armer, armer Rechtsdepp. :hihi:

heide
18.11.2010, 05:57
Ich fürchte, dir ist jegliche Art des Denkens fremd.
Ich sprach von Gewaltenteilung, das hat aber nichts mit Vergewaltigung zu tun.
Du solltest mal googeln, vielleicht erweitert das deinen Horizont.

...habe diese Funktion abgeschaltet, weil ich gern dumm sterben möchte.:=

Rennmaus
18.11.2010, 08:43
...habe diese Funktion abgeschaltet, weil ich gern dumm sterben möchte.:=

Ja, das merkt man.

Fingerzeiger
18.11.2010, 13:49
Tja, das Gleichstellungsgesetz wird halt konsequent angewandt - demnächst mit rotem Hütchen, ein Neger und ein Ölauge

William
18.11.2010, 17:23
Muss man die Aufregung jetzt verstehen ?

Die Sexualität eines Menschens ist völlig egal und eine private Angelegenheit .... wird hier sicher auch den einen oder anderen Forennutzer geben der gerne Füsse leckt ... wen juckt es ?

Frauen und Männer sind in erster Linie Menschen mit den gleichen Rechten.

Keiner ist besser als der andere und auch keiner schlechter als der andere.

Wer das nicht akzeptieren kann sollte nicht Vertreter dieser Ansicht verurteilen sondern seine eigene Existenz hinterfragen.

Und was hier wieder bewiesen wäre, die achso bösen Kommunisten sind sehr sehr viel liberaler und näher am Menschen als es ein Erzkonservativer je sein könnte der hier biblische "Weisheiten" und vom Patriarchat festgelegte Geschlechterrollen für Naturrecht oder sonstigen verbindlichen Mumpitz halten.

Erik der Rote
18.11.2010, 17:34
Muss man die Aufregung jetzt verstehen ?

Die Sexualität eines Menschens ist völlig egal und eine private Angelegenheit .... wird hier sicher auch den einen oder anderen Forennutzer geben der gerne Füsse leckt ... wen juckt es ?

Frauen und Männer sind in erster Linie Menschen mit den gleichen Rechten.

Keiner ist besser als der andere und auch keiner schlechter als der andere.

Wer das nicht akzeptieren kann sollte nicht Vertreter dieser Ansicht verurteilen sondern seine eigene Existenz hinterfragen.

Und was hier wieder bewiesen wäre, die achso bösen Kommunisten sind sehr sehr viel liberaler und näher am Menschen als es ein Erzkonservativer je sein könnte der hier biblische "Weisheiten" und vom Patriarchat festgelegte Geschlechterrollen für Naturrecht oder sonstigen verbindlichen Mumpitz halten.

beinahe hätte ich geweint vor Rührung :D

*Träne wegwisch*

Alion
18.11.2010, 17:35
So werden wir uns wohl an eine "neue" Gesetzgebung gewöhnen müssen.
Meine Güte, es geht immer weiter bergab in D.


Ja und wir legen täglich an Geschwindigkeit zu!

Alion

heide
19.11.2010, 05:26
Ja und wir legen täglich an Geschwindigkeit zu!

Alion

IN Hannover ist gerade eine "Tagung" in der beanstandet wird, dass wir Deutsche uns nicht mehr wirklich für die Politik interessieren. Es ist eine Art Tagung für politische Bildung.
Wer will in diesem politisch verlogenen Land noch wirklich "Politik-Unterricht"?

WilhelmII
19.11.2010, 11:47
Wir haben einen schwulen Aussenminister, einen schwulen Bürgermeister, einen pädophilen Senator in Hamburg also warum nicht eine lesbische Richterin

Alion
19.11.2010, 13:14
Wir haben einen schwulen Aussenminister, einen schwulen Bürgermeister, einen pädophilen Senator in Hamburg also warum nicht eine lesbische Richterin

Stimmt, schlimmer geht es immer!
Die sexuelle Orientierung der Dame interessiert mich eigentlich nur am Rande, ihre politische Orientierung ist allerdings als Verfassungsrichterin eine Katastrophe.

Alion

pom, pom...pom, pom
19.11.2010, 13:34
Deutschland bekommt offen lesbische Verfassungsrichterin!
Besser eine lesbische Verfassungsrichterin als eine muslimische die im Namen Allahs und der Scharia die Musels frei von jeder Schuld spricht und deren Opfer zu Schadenersatz verurteilt.

WilhelmII
19.11.2010, 14:28
Besser eine lesbische Verfassungsrichterin als eine muslimische die im Namen Allahs und der Scharia die Musels frei von jeder Schuld spricht und deren Opfer zu Schadenersatz verurteilt.

Ähem, nur dass diese schwuli lesbis politisch eher Grün stehen und die sind für die totale Einwanderung muslimischer UnPersonen.

pom, pom...pom, pom
19.11.2010, 21:08
Ähem, nur dass diese schwuli lesbis politisch eher Grün stehen und die sind für die totale Einwanderung muslimischer UnPersonen.

Nicht alles was Grün ist ist schwul oder Kampflesbe und nicht jeder Schwule und auch nicht jede Lesbe ist Grün. :keks: