PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Wehrmacht, eine Armee des Völkermords. Ein Oberst gesteht.



Brutus
16.11.2010, 09:00
Das Geständnis von Oberst a. D. Manfred Backerra:

Im Polenfeldzug kapitulierte die letzte polnische Festung Modlin nach hartem Kampf. Bei der
Übergabe an den Kommandeur des Regiments „Deutschland“ der Waffen-SS gab dieser dem Festungskommandanten den ihm übergebenen Degen zurück. Dann bat er ihn mit seinem Stab zu einem improvisierten Essen, bei dem man in kurzen Ansprachen sich gegenseitig Achtung bezeugte.

Eisenhower und Morgenthau luden die besiegten deutschen Soldaten zu einem Festmenü im Freiluftrestaurant *Rheinwiesen*.

Trotz der unsäglich demütigenden Behandlung der Deutschen in Compiègne und Versailles erwiesen sie auch in Frankreich den Besiegten 1940 ihren Respekt. Nach der Kapitulation von Lille salutieren der deutsche Kommandierenden General, ein Divisionskommandeur und eine Ehrenkompanie, als die Franzosen mit aufgepflanztem Bajonett in die Gefangenschaft marschieren.

Beim Einmarsch der 30. Infanteriedivision in Paris am 14. Juni 1940 legt ihr Kommandeur, Generalleutnant v. Briesen, zuerst am Arc de Triomphe beim Grabmal des Unbekannten Soldaten einen Kranz nieder und nimmt erst dann den Vorbeimarsch seiner Division auf den Champs Elyées ab.

Die griechischen Festungen an der Metaxas-Linie haben 1941 nach heftigem Widerstand kapituliert. Deutsche Kommandeure ehren die tapferen Besatzungen, indem sie sie an einer Ehrenkompanie vorbei abmarschieren oder den Festungskommandanten bewaffnet die Front eine deutschen Ehrenbataillons abschreiten lassen.

Währenddessen weht die griechische Flagge. Die deutsche Flagge wird erst gehißt, nachdem die Griechen abgezogen sind. Das griechische Heer würdigt in seiner offiziellen Geschichtschreibung dieses an mehreren Festungen geübte Verhalten der Deutschen.

Die USA haben den mit ihnen verbündeten und befreundeten Regierungschef Gerhard Schröder bei seinem letzten Besuch die militärischen Ehren verweigert, um ihn zu demütigen.

Nach der Kapitulation der griechischen Truppen auf dem Festland im April 1941 erspart der Armeeoberbefehlshaber, Generalfeldmarschall List, den Griechen die Kapitulation vor den ihnen vorher unterlegenen Italienern, beläßt den Offizieren ihren Degen und lädt die griechische Delegation zu einem gemeinsamen Essen. Obwohl die griechische Regierung aus Kairo zur Fortführung des Krieges aufgerufen hatte, werden alle Kriegsgefangenen sofort entlassen.


Eisenhower und Morgenthau luden die besiegten deutschen Soldaten zu einem Festmenü im Freiluftrestaurant *Rheinwiesen*. Kann man echt verstehen, wenn wir heute wegen der Untaten Hitlers die griechischen Schulden übernehmen, die Athen bei Goldman Sachs gemacht hat, im Vertrauen, daß die Deuschen am Ende dafür geradestehen werden.

In Warschau sollen im Zusammenhang mit den Heeresoperationen schon am ersten Kriegstag, dem 1. September 1939, kriegswichtige Ziele bombardiert werden. Dies wird von Göring wegen ihrer Lage in Wohngebieten untersagt. Aus einem Befehl zur Bombardierung der Stadt zehn Tage später macht der beauftragte Geschwaderkommodore im Einvernehmen mit seinen Gruppenkommandeuren einen Angriff auf ein kriegswichtiges Ziel in der Stadt, was ihn seine Stellung kostet.

Der französische Luftwaffen-Attaché meldet am 14. September, daß nur
militärische Ziele bombardiert wurden.

Noch acht Tage später wird ein Antrag des Fliegerführers auf Bombardierung der Stadt abgelehnt, obschon Warschau schon seit dem 16. September die Aufforderung, sich zur offenen Stadt zu erklären, ignoriert, die deutsche Seite auch düpiert hatte, indem sie den deutschen Parlamentär trotz Ankündigung einen Tag vergebens auf den polnischen warten ließ, und sich statt dessen weiter zur Festung ausbaute.

Insgesamt wird Warschau bis zum 24. September an fünf Tagen durch Lautsprecher und Abwurf von Flugblättern zum Einlenken aufgefordert, auch mit der Alternative, daß wenigstens die Zivilbevölkerung die Stadt verlassen möge.

Als Diplomaten und 1200 Ausländer ihren Auszug aus der Festung durchsetzen, schweigen
die deutschen Waffen. Auch Franzosen als Angehörige eines Feindstaates dürfen nach Hause reisen.

Erst am 25. September erfolgt dann der große Luftangriff auf militärische Ziele in der Stadt, die von über 100 000 Soldaten verteidigt wird.

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=3&ved=0CCoQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.deutschlandjournal.de%2FDeuts chland_Journal_Sonderausg%2FManfred_Backerra_-_Der_deutsche_Soldat_kampft_ritterlich.pdf&rct=j&q=manfred%20backerra&ei=bUXiTL7BKYSBOpbxtGE&usg=AFQjCNHwjf28GPvVVbgl-0hArZIMtS-a8g&cad=rja

Ausonius
16.11.2010, 09:02
Ah, die tägliche Märchenstunde....

Ich finde die Gebrüder Grimm aber besser. Eine vielfältigere Themenauswahl und originellere Stories.

GnomInc
16.11.2010, 09:04
Schlimm......

Ich hoffe doch , dass etliche Knoop- Werke diese Fehlinformationen restlos
beseitigen werden.
Die GEZ sollte verdoppelt werden......

.

Stadtknecht
16.11.2010, 09:07
Wai! Alles Nazipropaganda!

Die deutschen Soldaten haben zuallererst, die Frauen geschändet, dann die Kinder aufgefressen und danach die Männer ermordet.

Anschließend wurden Hostien geschändet und der Teufel beschworen.

Pescatore
16.11.2010, 09:31
Ah, die tägliche Märchenstunde....

Ich finde die Gebrüder Grimm aber besser. Eine vielfältigere Themenwahlen und originellere Stories.

Das sacht wieder ein Fan der grössten und ekligsten Märchenpartei seit der NS-Zeit die aussschliesslich mit Lügen, Vermutungen und Verleumdungen Politik macht, vom Jugo-Krieg bis zum Klimawandel und der unermüdlichen Nazi-Hetze gegen alles, was nicht dem stromlinienenförmigen Kurs der Politik folgt.

Es ist wirklich peinlich aber bevor man gegen Rechte argumentiert muss man sich inzwischen erst einmal von den sog. Linken distanzieren, ist es doch gerade der rot-grüne Abschaum der jeden Mench der noch einen Rest von Ehre im Leib hat in die Arme der Rechten treibt.

Ausonius
16.11.2010, 09:51
Das sacht wieder ein Fan der grössten und ekligsten Märchenpartei seit der NS-Zeit die aussschliesslich mit Lügen, Vermutungen und Verleumdungen Politik macht, vom Jugo-Krieg bis zum Klimawandel und der unermüdlichen Nazi-Hetze gegen alles, was nicht dem stromlinienenförmigen Kurs der Politik folgt.

Es ist wirklich peinlich aber bevor man gegen Rechte argumentiert muss man sich inzwischen erst einmal von den sog. Linken distanzieren, ist es doch gerade der rot-grüne Abschaum der jeden Mench der noch einen Rest von Ehre im Leib hat in die Arme der Rechten treibt.

Keine Sorge, machs dir nicht so schwierig, und geh halt zu den Braunen oder Schwarzen. Du musst nicht rot-grün sein. Werde Freund von so ehrbaren Gestalten wie Voigt, Mahler, Beisicht, Siegerist etc.

Brutus
16.11.2010, 09:57
Mache sich jeder seine Gedanken, was es zu bedeuten hat, wenn Lew Kopelew über das IMT sagt, *schade, daß unter den Richtern keine Deutschen waren. Die Deutschen hätten richten solllen, dann wäre es kein Siegergericht gewesen. Von den Siegern in einem imperialistischen Krieg und nicht in einem antifaschistischen, wie man ihn nannte*.

Wegen des alliierten Bombenkriegs und der Zerstörung von Dresden, Hamburg und Köln - Kopelew spricht von barbarischen Taten - hätten die Deutschen das Recht gehabt, unter den Richtern zu sitzen.

Lew Kopelews Bewertung der IMT Richter um Robert Jackson herum läßt an Eindeutigkeit nichts zu wünschen übrig: *Die IMT-Richter waren sowohl Richter als auch Verbrecher.*

Lew Kopelew hat ein großes Wort mit echt russischer Größe und Grandezza ausgesprochen und offengelegt, daß bereits aus diesem Grund ein Staat, der wie die BRD auf den IMT-Urteilen gegründet wurde, und noch nicht einmal das Recht hat, diese anzufechten, folglich nur ein Verbrecherstaat sein kann.

http://www.youtube.com/watch?v=ScBHa1894lY (ab 7:20).

Auch die übrigen Videos von Viktor Suworow über den *Letzten Mythos* sind sehr zu empfehlen. Man kann den russischen Revisionisten nur dankbar sein, wie unerschrocken sie sich für die Wahrheit einsetzen.

Würde Suworow seine famosen Recherchen um die Erkenntnisse eines Preparata, Scheil, Bavendamm und Fish ergänzen, hätte er ein treffendes Gesamtbild gewonnen. Zu den wenigen konzeptionellen Fehlern, die man ihm zur Last legen kann, gehört, daß seine Bücher zu russozentriert sind, und er dadurch die wahren Kriegsanstifter, Roosevelt und Churchill, leider nicht in den Blick bekommt.

pittbull
16.11.2010, 09:57
...

Guckst Du: http://www.wilhelm-radkovsky.de/doku.htm :)


10 Gebote für die Kriegsführung des deutschen Soldaten:
1. Der deutsche Soldat kämpft ritterlich für den Sieg seines Volkes. Grausamkeiten und nutzlose Zerstörungen sind seiner unwürdig.
2. Der Kämpfer muß uniformiert oder mit einem besonders eingeführten, weithin sichtbaren Abzeichen versehen sein. Kämpfen in Zivilkleidung ohne ein solches Abzeichen ist verboten.
3. Es darf kein Gegner getötet werden, der sich ergibt, auch nicht der Freischärler und der Spion. Diese erhalten ihre gerechte Strafe durch die Gerichte.
4. Kriegsgefangene dürfen nicht mißhandelt oder beleidigt werden. Waffen, Pläne und Aufzeichnungen sind abzunehmen. Von ihrer Habe darf sonst nichts weggenommen werden.
5. Dum-Dum-Geschosse sind verboten. Geschosse dürfen auch nicht in solche umgestaltet werden.
6. Das Rote Kreuz ist unverletzlich. Verwundete Gegner sind menschlich zu behandeln. Sanitätspersonal und Feldgeistliche dürfen in ihrer ärztlichen bzw. seelsorgerischen Tätigkeit nicht gehindert werden.
7. Die Zivilbevölkerung ist unverletzlich. Der Soldat darf nicht plündern oder mutwillig zerstören. Geschichtliche Denkmäler und Gebäude, die dem Gottesdienst, der Kunst, Wissenschaft oder der Wohltätigkeit dienen, sind besonders zu achten. Natural- und Dienstleistungen von der Bevölkerung dürfen nur auf Befehl von Vorgesetzten gegen Entschädigung beansprucht werden.
8. Neutrales Gebiet darf weder durch Betreten oder Überfliegen noch durch Beschießen in die Kriegshandlungen einbezogen werden.
9. Gerät ein deutscher Soldat in Gefangenschaft, so muß er auf Befragen seinen Namen und Dienstgrad angeben. Unter keinen Umständen darf er über Zugehörigkeit zu seinem Truppenteil und über militärische, politische und wirtschaftliche Verhältnisse auf der deutschen Seite aussagen. Weder durch Versprechungen noch durch Drohungen darf er sich dazu verleiten lassen.
10. Zuwiderhandlungen gegen die vorstehenden Befehle in Dienstsachen sind strafbar. Verstöße des Feindes gegen die unter 1-8 angeführten Grundsätze sind zu melden. Vergeltungsmaßregeln sind nur auf Befehl der höheren Truppenführung zulässig.

borisbaran
16.11.2010, 12:11
Brutus nazistische Märchenstune Nr. 83245
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/comics/15b3edab.jpg

Pescatore
16.11.2010, 15:11
Keine Sorge, machs dir nicht so schwierig, und geh halt zu den Braunen oder Schwarzen. Du musst nicht rot-grün sein. Werde Freund von so ehrbaren Gestalten wie Voigt, Mahler, Beisicht, Siegerist etc.

Du müsstest meinnen zweiten Absatz schon lesen bevor du deinen Standardbeitrag schreibst der nur zeigt dass es in der Welt des Grünen nur Gut (Kämpfer gegen Rechts, d.h. Grüne, d.h. irgendwelche hypothetischen Idealgrünen zwischen debiler Basis und verlogenen Parteibonzen) und Böse (alle anderen = Nazis) gibt.

Wer Anhänger, und auch nur der entfernteste Anhänger einer Partei ist die den ersten (grundgesetzwidrigen) Angriffskrieg von deutschem Boden seit 1945 mit zu verantworten hat sollte einfach ab und zu mal aus Scham die Fresse halten wenn die Etatisten von anno '39 IHREN Krieg rechtfertigen wollen. Schlimmer als deine Verbündeten im Irak hat sich die Wehrmacht garantiert nicht aufgeführt, sie hatte nur das Pech, dass die Gegner nicht so meilenweit unterlegen waren wie die Gegner der NATO seit 1991.

Marwitz
16.11.2010, 18:48
Danke Brutus für diesen Beitrag!

Die Wahrheit muss gesagt werden!

Bruddler
16.11.2010, 18:58
Ah, die tägliche Märchenstunde....

Ich finde die Gebrüder Grimm aber besser. Eine vielfältigere Themenauswahl und originellere Stories.

Und wo genau befinden sich die angeblich falschen Angaben bzw. Märchen ?
Kannst Du den Beitrag von Brutus glaubhaft widerlegen ? :rolleyes:

Rikimer
16.11.2010, 19:15
Ah, die tägliche Märchenstunde....

Ich finde die Gebrüder Grimm aber besser. Eine vielfältigere Themenauswahl und originellere Stories.

Absolut richtig. Man duenkt das die Deutschen im Osten gar mit ihrem raubtier-, bzw. wehrwolfartigen Gebissen, gar grausige Gestalten des Nachts, ihre Opfer zerissen, wie es kein Horrorfilm in groesserem Schrecken darstellen koennte.

Dem Herrn im Himmel sei Dank das diese Rasse der Dunkelheit, naemlich das der Deutschen bald vom Erdenball getilgt werden wird. Danach werden Frieden, Glueck, ja paradiesische Zustaende einkehren. Halleluja! :mf_popeanim:

MfG

Rikimer

Rikimer
16.11.2010, 19:16
Und wo genau befinden sich die angeblich falschen Angaben bzw. Märchen ?
Kannst Du den Beitrag von Brutus glaubhaft widerlegen ? :rolleyes:

Dem Typen kannst du nicht mehr behilflich sein. Ist ein alter 68er-Sack, unbelehrbar ewiggestrig in den Bildern verhaftend, was er glaubt zu wissen ueber das vermeintlich eigene an Volk, Kultur und Ahnenerbe.

MfG

Rikimer

borisbaran
16.11.2010, 19:18
DIe Wehrmcht war ebensowenig "sauber" wie die SS. Beide waren am Mord und Totschlag beteilgt.

Brutus
16.11.2010, 19:22
Dem Typen kannst du nicht mehr behilflich sein. Ist ein alter 68er-Sack, unbelehrbar ewiggestrig in den Bildern verhaftend, was er glaubt zu wissen ueber das vermeintlich eigene an Volk, Kultur und Ahnenerbe.

Lew Kopelew hatte eine bei weitem bessere und intensivere, fast möchte ich sagen innigere Beziehung zu Deutschland und seiner Kultur als die Mainstream-Demokraten.

Die Zustände in diesem Land haben ein Ausmaß der geistig-seelischen Fäulnis erreicht, daß es schwer fällt, das halbwegs angemessen zu kommentieren.

Ein jüdischer Rotarmist erklärt den BRD-Deppen, was Deutschland ist!

An dem Punkt möchte man vor der Borniertheit und Barbarei der amerikanisch Umerzogenen kapitulieren und nur noch zuschauen, wie der ganze Mist in die Kanalisation der Geschichte gespült wird.

Deutschmann
16.11.2010, 19:28
OT: Sonntag Nacht kam im Fernsehen eine Reportage über die Luftschlacht um England. Da hat ein englischer !!! Historiker gesagt, die Deutschen hätten mit ihren Bombardierungen die Industrieanlagen im Visier gehabt und nicht die Zivilbevölkerung.

borisbaran
16.11.2010, 19:29
Echt? was hatte er den gesacht?

Brutus
16.11.2010, 19:30
OT: Sonntag Nacht kam im Fernsehen eine Reportage über die Luftschlacht um England. Da hat ein englischer !!! Historiker gesagt, die Deutschen hätten mit ihren Bombardierungen die Industrieanlagen im Visier gehabt und nicht die Zivilbevölkerung.

Kann doch gar nicht anders gewesen sein, denn Hitler fehlten alle Möglicheiten, fremde Städte bombenmäßig zu verholocausten, wie das die Spezialität der Amis und Briten gewesen ist.

Deutschmann
16.11.2010, 19:32
Kann doch gar nicht anders gewesen sein, denn Hitler fehlten alle Möglicheiten, fremde Städte bombenmäßig zu verholocausten, wie das die Spezialität der Amis und Briten gewesen ist.

War alles in allem eine sehr politisch unkorrekte Reportage. Sehr interessant. Und das obwohl unser Bundesknopp da mitgemischt hat.

pittbull
16.11.2010, 19:40
Und wo genau befinden sich die angeblich falschen Angaben bzw. Märchen ?
Kannst Du den Beitrag von Brutus glaubhaft widerlegen ? :rolleyes:
Hitlers Motiv fürs verzögerte Bombardement Warschaus, bei dem IMHO ~25000 Menschen getötet wurden, scheinen mir nicht glaubhaft zu sein. Hat jemand eine verlässliche Quelle dazu? ?(


DIe Wehrmcht war ebensowenig "sauber" wie die SS. Beide waren am Mord und Totschlag beteilgt.
Die Wehrmacht hat der SS Hilfestellung geleistet, z.B. bei Massenmorden an polnischen Juden, indem sie Straßen und Plätze abriegelte, damit kein Opfer entkommen konnte. Das bestialische Abschlachten von Menschen geht aber zu ~95% aufs Konto der SS. X(

Schlauer Amikaner! Naa, net!
16.11.2010, 21:20
Pitbull, Borisbaran, Asonius ..................................

Mal zum Verständnis:

Die Waffen - SS war eine Elite - Einheit, die ca. 750.000 Mann über den Krieg hinweg in verschiedenen Einheiten an allen Fronten auswies. Sie war niemals Bestandteil der Wehrmacht, konnte aber auf Anordnung Wehrmachtsverbänden beigegliedert werden. Diese Einheit wies als Charakteristikum fast 45% Ausfallquote aus, sie war eine Kampfeinheit, die ständig im Einsatz war.
Der über alles registrierte aktive Fronteinsatz aller Waffen-SS -Verbände lag bei 72 %. Da es sich um Elite-Einheiten handelte, wurden diese auf Bestellung zu brennenden Frontabschnitten hin- und herverlagert. Verlegung machte noch einmal 26% aus. Und eindringlich: Der Krieg war weder Wunschkonzert noch Kaffeefahrt. Das hieße 4% für Urlaub und Auffrischung der Einheiten, den man dann in ganz Europa mit dem Abschlachten von Millionen von Menschen verbringt. So als Erheiterung oder Entspannung vom Kriegsalltag, oder am besten während der Verlegung, damit man immer eine Entschuldigung für verspätestes Eintreffen am Schauplatz hat. Geht auch so. Geht alles!
Wenn man dann bedenkt, daß der Lügenlogistiker Knoop davon spricht, daß 300.000 Personen von der Vernichtung von 6 Mio. Juden wußten und für diese Vernichtungslogistik sorgten ... Jungens, ja, der Deutsche ist fleißig, aber Dank der integrativen Zuwanderungen in die nun jetzt seit 5 Jahren propagierte christlich-jüdischen Wertegemeinschaft in Deutschland werden wir glücklicherweise nicht mehr zum Fleiße befähigt sein.

Die Waffen-SS fand regen Zulauf aus anderen europäischen Staaten. Wer dort dienen wollte, durfte einen 200 Jahre langen Ahnenpaß deutscher oder nationaler Abstammung vorlegen, ab 1943 150 Jahre. Ab Ende 1944 wurde zur Waffen SS zugeteilt, auf Grund der Verlustquoten. Ausbildung, Bewaffnung waren teils auf sehr hohem Niveau, später konnte nur noch im Hauruckverfahren (deutscher Standard) ausgebildet werden. Das betraf besonders die Jahrgänge ab 1923, für alle Kampfeinheiten.

Die Seals der US-Army werden heute noch nach dem Handbuch der Waffen-SS ausgebildet

Bitte erklärt mir, wie ich das mit 750.000 Mann, über den Krieg verteilt, schaffe! Ich bin der erste, der auf den Knien rutscht, wenn ich mich geirrt habe!

Brutus - ich unterstütze Dich!

Meine 2004 verstorbene Tante, britische Staatsbürgerin, lebte von 1925 bis 1943 in Warschau. Sie wurde 1942, wie meine jetzt noch in Polen lebende Tante 1944, als Nachrichtenhelferin eingezogen. Meine Mutter wurde 1938 in Warschau geboren, mein 2008 verstorbener Onkel 1932. Meine Großmutter war Deutsche und zog mit meinem Großvater 1925 nach Warschau, er wurde 1894 in Polen geboren.

Meine Tante hat mir 1997 vor meiner Cousine und einigen ihrer Freunde berichtet,
daß die polnische Armeeführung vor dem Angriff auf Warschau mehrfach deutscherseits aufgefordert wurde, die Zivilbevölkerung zu evakuieren oder Warschau zur offenen Stadt zu erklären. Darauf wurde nicht nur nicht reagiert, man untersagte sogar die Flucht. Mit dem Hinweis darauf, daß die Häuser in der Stadt wesentlich stabiler gebaut seien als in Deutschland (was auch tatsächlich stimmte).
Dann wurden Flugblätter über Warschau abgeworfen. Darauf stand geschrieben, daß der Stadtteil Praha NICHT bombardiert oder mit Artilleriefeuer belegt werden würde. Das polnische Militär hinderte die Zivilisten daran, in Praha Zuflucht zu suchen. Das polnische Militär zog sich dann auch Richtung Praha zurück, wo es dann auch zu Kämpfen kam. Bei denen wurde übrigens von Fritsch verwundet und verblutete an seiner Oberschenkelwunde.

Ein Bruder meiner Großmutter befand sich zu diesem Zeitpunkt in der belagernden Wehrmachtsarmee. Noch am Tage der Kapitulation erhielt er Sondererlaubnis, seine Schwester zu besuchen. Mein Onkel erzählte mir später, daß mein Großonkel ziemlich sauer auf meine Oma war und hat auch mit meinem Opa geschimpft (er dachte, er hätte sich nicht durchsetzen können), weil sie während der Beschießung im Haus geblieben seien. Er war davon ausgegangen, daß meine Großmutter wieder einfach zu leichtsinnig gewesen war und die Flugblätter ignoriert hatte. Eine Stukabombe traf das Haus in dem sie lebten. Dabei wurde dem 18-jährigen Dienstmädchen meiner Großeltern das linke Bein abgerissen. Mein Onkel berichtete noch bis zu seinem Tode immer wieder, wie er das Mädchen auf einer Zimmertüre über die Treppe nach unten rutschen sah. Mein Großonkel erzählte mir dieses Erlebnis bereits 1983. Aber erst 1997 wurde ich darob stutzig durch die Äusserungen meiner Tante.
Diese wurde nach dem Krieg mit ihrer Schwester 1945 in Jüchen interniert, vorher waren sie in Linz, in so einem "Rheinwiesenlager", kamen aber glücklicherweise ganz schnell heraus, weil sie einfach polnisch sprachen.

Ich bin froh, daß ich mir seit 1978 die Mühe gemacht habe, mit "verlogenen" Wehrmachts- und Waffen-SS-Angehörigen über deren Erlebnise zu sprechen. Es war nicht einfach für mich, ganz oft dieses "es wa ja nicht alles schlecht" zu hören. Am besten konnte ich mich noch mit "Das Schwein hat uns unsere Jugend/ unser Leben geklaut" leben. Ich wollte wissen, obwohl ich ständig diese KZ-Bilder vor Augen hatte und sie mich mahnten, welches Wissen offensichtlich war.
Aber alle, ob Wehrmachts- oder Waffen-SS- Soldaten, hatten ganz schwer zu kämpfen auf meine Frage hin, ob sie Angst gekannt hatten. Alle schwiegen, zuckten um die Mundwinkel und suchten Augenhalt in einer anderen Blickrichtung. Das taten meine schottischen und britischen Gesprächspartner genauso, wie auch ein Russe und mehrere Amerikaner. Ich spreche nur für meine Gesprächspartner.

Die heute offizielle Version der deutschen Geschichte, insbesondere des II. WK's ist ein Spar-Gerippe, daß mit zunehmender Zeit immer mehr Zuwachs an fettem, blutleerem Fleisch erhält. Damit wird viel, viel Geld verdient. Eine nimmer endende Berufsbetroffenheit mit immer größerem Zulauf, mit immer neuen Zeugen, die immer jünger werden, manche, die mit acht Jahren 50 Kg-Säcke schleppen mußten und dafür Entschädigung kassieren. Anwaltbüros, die 50% der Entschädigungsleistungen an Honrar kassieren. Zwangserpressungen auf Goldreserven - eine Industrie, wie Klingeltöne - eine Show zum Blödhalten, ein Superlativ mit Showrooms und Chilloutabenden mit einem Heer von Fastfoodkonsumenten, ob für den Bauch oder für's Hirn. Es ist fatal: Was ich fress', das glaub ich, es ist real! Was einen offiziellen und anerkannten Beweis hat, ist gefühlter Fakt und rechtfertigt alles.

Ob Krieg oder Frieden, es gibt zu verdienen! Mach den Frieden zum Krieg und Du verdienst hemmungslos.

Wie wäre es, sich einfach herum zu drehen? Den Kreidestrich einfach ignorieren! Einfach das sagen, was freundlich ist und der aufrechten Wahrheit dient!

Wenn sich einjeder von uns um den nächsten Nachbarn verdient macht, ein anderes Bewußtsein lebt, dann schließen wir den nächsten Nachbarn auch in Schottland, China und selbst Israel und im Iran ein. Jeder darf den Frieden zulassen, jeder darf einsehen, daß er erhält und verdient, wenn sein persönlicher Fleiß oder die Anwendung seiner Kenntnisse zum Wohle des Ganzen erfolgen. Dafür habe ich Nachbarn als Vorbilder, meinen Vater, aber nicht irgendwelche präsenten Guttuer und Gutredner oder Cleverles.

Herzlichst.

Bruddler
17.11.2010, 04:31
Und wo genau befinden sich die angeblich falschen Angaben bzw. Märchen ?
Kannst Du den Beitrag von Brutus glaubhaft widerlegen ? :rolleyes:


Hitlers Motiv fürs verzögerte Bombardement Warschaus, bei dem IMHO ~25000 Menschen getötet wurden, scheinen mir nicht glaubhaft zu sein. Hat jemand eine verlässliche Quelle dazu? ?(


Die Wehrmacht hat der SS Hilfestellung geleistet, z.B. bei Massenmorden an polnischen Juden, indem sie Straßen und Plätze abriegelte, damit kein Opfer entkommen konnte. Das bestialische Abschlachten von Menschen geht aber zu ~95% aufs Konto der SS. X(

Was Dir scheint, oder nicht scheint, ist jedoch nicht maßgebend ! :whis:

fatalist
17.11.2010, 05:49
Die Wehrmacht führte von allen Kriegsparteien den Krieg am saubersten. Nur die Nachkommen der damaligen Deutschen meinen dazu berufen zu sein, ihre Vorfahren in den Dreck zu ziehen, während die damaligen Kriegsgegner die Ritterlichkeit der Deutschen anerkannten.

Einfach nur zum Kotzen.

nethead
17.11.2010, 06:20
Absolut richtig. Man duenkt das die Deutschen im Osten gar mit ihrem raubtier-, bzw. wehrwolfartigen Gebissen, gar grausige Gestalten des Nachts, ihre Opfer zerissen, wie es kein Horrorfilm in groesserem Schrecken darstellen koennte.

Dem Herrn im Himmel sei Dank das diese Rasse der Dunkelheit, naemlich das der Deutschen bald vom Erdenball getilgt werden wird. Danach werden Frieden, Glueck, ja paradiesische Zustaende einkehren. Halleluja! :mf_popeanim:


"Danach" werden sie genau das kriegen was sie angeblich zu verhindern hofften:
Massenarmut, Verelendung, zivilisatorischer Niedergang, soziale/ethnische Unruhen, Diskriminierung von Schwulen, Deutschen, Negern, Frauen und Gewalt auf den Strassen.

Leider wird es hauptsaechlich von den naechsten Generationen und nicht von den Vebrechern selbst bezahlt werden.

torun
17.11.2010, 09:11
War alles in allem eine sehr politisch unkorrekte Reportage. Sehr interessant. Und das obwohl unser Bundesknopp da mitgemischt hat.

Warum glaubst du, kommen solche Beiträge des Nächtens ?

Blue Max
17.11.2010, 09:33
Hitlers Motiv fürs verzögerte Bombardement Warschaus, bei dem IMHO ~25000 Menschen getötet wurden, scheinen mir nicht glaubhaft zu sein. Hat jemand eine verlässliche Quelle dazu? ?(

:eek: 25.000 Bombenopfer? Das sind ja mehr, als die bestellten Gutachten bei der Bombardierung Dresdens zugeben (20.000)!!!!!!!!!!!! :umkipp:

1.) Deutschland besaß keine strategischen Bomber wie die Inselaffen und die amerikanische Bastardrasse. Es besaß nur den taktischen Bomber Heinkel He 111, der maximal eine Bombenlast von 1000 kg tragen konnte.

2.) In Warschau wurden militärische Ziele bombardiert, keine zivilen. Die amerikanische Bastardrasse und die Inselaffen bombardierten in Deutschland ausschließlich zivile Ziele.

3.) In Dresden befanden sich 1,2 Millionen Deutsche (600.000 Dresdner + 600.000 Flüchtlinge), in Warschau nicht einmal ansatzweise so viele Menschen.

Wenn bei der "Bombardierung" Warschaus trotzdem mehr Menschen umkamen als bei der Ausrottung Dresdens, dann weiß ich auch nicht mehr.

Pitti, du bist echt gestört. :keks:

Parabellum
17.11.2010, 09:44
Die amerikanische Bastardrasse und die Inselaffen bombardierten in Deutschland ausschließlich zivile Ziele.


Nö, die Amis nicht.

Wolfger von Leginfeld
17.11.2010, 09:54
DIe Wehrmcht war ebensowenig "sauber" wie die SS. Beide waren am Mord und Totschlag beteilgt.

Es gibt (und gab) keine "saubere" Armee. Das sollte man auch mal dazu sagen.
Töten und Totschlagen gehört im Kriege zum Geschäft jeder Armee.Klingt und ist grausam, aber wahr.
Ob ich nun mit einer ferngelenkten Bombe 1000 Leute kille oder mit der Axt erschlage ist kein Trost und kein Unterschied für die Leute, die abkratzen.Tot ist Tot. Das einzige was heute anders ist,dass man mit ferngelekten Waffen nicht mehr soviele psychischgestörte Soldaten züchtet.

Wer das leugnet macht sich lächerlich.

pittbull
17.11.2010, 10:20
Die Wehrmacht führte von allen Kriegsparteien den Krieg am saubersten. Nur die Nachkommen der damaligen Deutschen meinen dazu berufen zu sein, ihre Vorfahren in den Dreck zu ziehen, während die damaligen Kriegsgegner die Ritterlichkeit der Deutschen anerkannten.

Einfach nur zum Kotzen.

Hör doch auf zu heulen. :hihi:

Ein Soldat tut seine Pflicht, steht unter Gruppenzwang, kämpft aus seiner Sicht auf der richtigen Seite und glaubt mehr oder weniger das, was Agitatoren ihm eingetrichtert haben. Man kann dem einfachen Soldaten keinen Strick daraus drehen, wenn vorgesetzte Halunken sich unethisch verhalten und grausame Taten befehlen. Eigenständiges Denken ist auf unteren militärischen Rängen unerwünscht - in jeder Armee der Welt. :)


:eek: 25.000 Bombenopfer? Das sind ja mehr, als die bestellten Gutachten bei der Bombardierung Dresdens zugeben (20.000)!!!!!!!!!!!!


Hiernach waren es sogar 26000: http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/warschau/index.html ;(

Btw, mit dem Bombardement Dresdens hat Warschau übrigens nichts zu tun. Ich möchte Dein durch Lügen geformtes Geschichtsbild auch garnicht beeinflussen, nach dem die Bombenangriffe auf Dresden die abscheulichste Tat des WW2 waren. :)

Pilgrim
20.11.2010, 21:32
Btw, mit dem Bombardement Dresdens hat Warschau übrigens nichts zu tun. Ich möchte Dein durch Lügen geformtes Geschichtsbild auch garnicht beeinflussen, nach dem die Bombenangriffe auf Dresden die abscheulichste Tat des WW2 waren. :)Die abenteuerlichen 19 Millionen sind immer wieder erheiternd. :))

Odin
20.11.2010, 21:43
Die letzten Ritter. Im feldgrauen Ehrenkleid.

mabac
20.11.2010, 21:59
3.) In Dresden befanden sich 1,2 Millionen Deutsche (600.000 Dresdner + 600.000 Flüchtlinge), in Warschau nicht einmal ansatzweise so viele Menschen.


Nun, Warschau hatte 1939 1,3 Millionen Einwohner.
Die Zahl 1,3 ist grösser als 1,2. Wussten Sie das schon?

Deutscher Patriot
20.11.2010, 22:03
Die Wehrmacht hat zumindest in den früheren Kriegsjahren sehr vorbildlich gekämpft, wenn man das so sagen kann. Das resultierte daraus, dass die Soldaten in preußisch-deutscher Militärtradition standen, vor allem die Offiziere. Die Vandalenbande "Rote Armee" dagegen bestand aus Bauern, Verbrechern, Zwangseingezogenen und ideologiedurchtränkten Offizieren, die sowas wie eine zivile Kriegsführung garnicht kannten.
Bei der Wehrmacht war dann in den letzten Jahren des Krieges das Problem, dass die typischen "Nazi"-offiziere dazukamen, die auch ideologiedurchtränkt waren.
Der normale Wehrmachtssoldat war weder ein Kriegsverbrecher noch ein Massenmörder, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber nicht umsonst wurde er ja auch von seinen Gegnern so hoch angesehen.

nethead
21.11.2010, 01:10
Es gibt (und gab) keine "saubere" Armee. Das sollte man auch mal dazu sagen. Töten und Totschlagen gehört im Kriege zum Geschäft jeder Armee.Klingt und ist grausam, aber wahr.

Das ist voll und ganz richtig. Allerdings waren damals auch viele Kreise der deutschen Armee von einzelnen Vorgehensweisen der Fuehrung damals angewiedert. In Paris wurden z.b. meldungen ueber Partisanenaktivitaeten nicht an die Fuehrung in Berlin weitergereicht um unmaessige Repressalien zu vermeiden.

Man kann das in z.B. den Pariser Tagebuechern von "Ernst Juenger" nachlesen. Auch Juenger war von der damaligen Reichsfuehrung und den Exzessen einiger Kleinbuerger wenig begeistert.

Eine pauschale kriminalisierung der deutschen Armee incl. der SS ist allerdings so indiffernziert wie falsch.

Blue Max
22.11.2010, 09:07
Nun, Warschau hatte 1939 1,3 Millionen Einwohner.
Die Zahl 1,3 ist grösser als 1,2. Wussten Sie das schon?

Na gut, dann lag ich falsch. Trotzdem kann man mit taktischen Heinkel He 111-Bombern unmöglich genauso viele Menschen töten wie mit strategischen Lancaster-/ oder Flying Fortress-Bombern.

Das dürfte selbst für sie einleuchtend sein, werter mabac. :)

PS.: Werter mabac, bitte stellen sie doch wieder ihr altes Avatar mit den Schläfenlockenschamhaaren rein. Es war sehr belustigend. :D

Liebe Grüße Blue Max!

Schlauer Amikaner! Naa, net!
22.11.2010, 23:42
Seit November 1940 waren die Bereitstellungsräume der Sowjetarmeen ausgemacht. Im Mai 1941 standen über 6 Mio. Rotarmisten, mit 14.000 Panzern (wogegen die Wehrmacht nur 354 ebenbürtig ausgerüstete ausweisen konnte) bereit; 17.000 Geschütze, 6.000 Flugzeuge.
Diese Zahlen standen an der Ostfront der deutschen Wehrmacht gegenüber. Allerdings war der Stoß auf ganz Europa voraussehbar.

Vielleicht beurteilen nur wenige Kommentatoren zeitnah. Das sieh auch sehr gewollt aus, zumal TV - Sendungen auch so aufmunitioniert werden.

Ein weiterer Fakt ist das Fehlen der sowjetischen Unterschrift unter der Haager Landkriegsordnung.

Des Weiteren wird der Ausruf Ehrenburgs "...tötet, tötet (den will ich nicht weiter durchkauen)..." nicht im hintergründigen Zusammenhang zitiert.

Ehrenburg verbrachte mit diesen Worten die Stalin Order 428 an die Kommandeure. Diese Order sah vor, daß jedes sowjetische Regiment im Fronteinsatz zwischen 30 - 60 Soldaten in Wehrmachtsuniform bereit hielt. Diese sickerten durch die HKL ins Hinterland und zerstörten Dörfer, Ernten, brachten ihre Landsleute um und mußten immer einige Zivilisten überlebend zurücklassen, damit diese armen "Zeugen" von verbrecherischen Wehrmachtssoldaten zeugen konnten.

Wer sich wirklich einmal gründlich mit dem damaligen Partisanenkrieg auseinandersetzt, der bekommt das kalte Kotzen.

Ich würde jeden, der verdeckt bewaffnete Angriffe im Hinterland ausführt, aufhängen oder erschießen lassen - standrechtlich.

Jeder, der sich das Risiko eines Partisanenkrieges leistet und die Haager Landkriegsordnung kennt, weiß was ihm blüht. Und er weiß, daß er bewußt die eigene Bevölkerung als Schutzschild mißbraucht.

Heute erleben wir ein Frankreich, daß nur Mitglieder der Resistance kennt und ein paar kahlgeschorene Frauen, die "kollaborierten". Kaum einer spricht darüber, wie wenig Mitglieder die Resistance tatsächlich hatte und daß die französische Bevölkerung diese Resistance lieber von hinten als von vorne sah.

Und genau so sah es bei Tito's Helden aus.

---

Die Weltfriedensbringer und Demokratiebefreier "USA" haben als erstes Aufgebot 1941 3 Mio. "waffenfähige" Männer einberufen. Von diesen 3 Mio. konnten

1 Mio weder Lesen noch Schreiben
brauchten 1,5 Mio sofort neue Zähne
bekamen über 1 Mio eine Brille

In der deutschen Wehrmacht zu Beginn des Krieges undenkbar. Allerdings gab es soviele Analphabeten auch in Deutschland gar nicht.

Mir liegen mehrere Augenzeugenberichte vor, nachdem nicht weit von hier im März '45 eine Sing Sing Truppe einrückte, bei der Abend für Abend bei Schlägereien untereinander ein US-Soldat totgeschlagen wurde - und das in Frontnähe.

Für die deutsche Wehrmacht ein undenkbares Verhalten.

Auch habe ich mehrere Augenzeugenberichte, wonach Kompaniechefs der Wehrmacht auf dem Fuße abgesetzt oder verlegt wurden, wenn ein "Verheizen" der Kompanie aus "niederen" Beweggründen wie die Jagd auf das Eiserne Kreuz, offensichtlich wurden.
Umso schwerer wiegen die Berichte, wenn Offiziere während eines eigenen Angriffs entweder von den eigenen Soldaten "vermacht" - also krankenhausreif - geschlagen wurden oder gar - wie in vier mir bekannten Fällen - in eine gezielt verirrte Kugel gelegt wurden.
Es gab wesentlich öfter die Befehlsverweigerung bei Unmenschlichkeit oder das "Krankmelden" gesamter Züge, Kompanien bei "Sühneaktionen" als man sich vorstellen mag.

Der Chef meines Vaters war schwarzer Pionier. Eines Tages mußten sie Straßen freisprengen, die von italienischen "Wiederstandskämpfern" (so heißen die heutigen unkenntlich gekleideten italienischen Volkshelden) Verschütt gesprengt worden waren.
Während der Verrichtung mußte einer seiner Kameraden austreten und entfernte sich 20 m unterhalb zur Notdurft. Der Mann kam mit verschissener Hose wieder und führte die Kameraden an eine Stelle, wo 22 deutsche Pioniere mit Stacheldraht umwickelt waren, an Händen und Füßen, um den Körper, Kopf und dann noch aneinander - alles mit Stacheldraht. Sie mußten oben von der Straße in diesem einen Klumpen aus Fleisch den Abhang hinuntergeworfen worden sein, teils verwundet, teils unverwundet. Aber alle 22 sind so umgebracht worden.

"Wiederstandskämpfer"!

Wer sich mit dieser üblen Sorte Mensch auseinandersetzt, wird schnell erfahren, daß sie nicht davor zurückschreckt, Feind und Freund zu massakrieren, wie es gerade passt.

pittbull
23.11.2010, 00:12
Die Weltfriedensbringer und Demokratiebefreier "USA" haben als erstes Aufgebot 1941 3 Mio. "waffenfähige" Männer einberufen. Von diesen 3 Mio. konnten

1 Mio weder Lesen noch Schreiben
brauchten 1,5 Mio sofort neue Zähne
bekamen über 1 Mio eine Brille

Alphabetismus (nennt man das so?) und gesunde Zähne sind keine zwingenden Voraussetzungen für Infanteriesoldaten. Halbwegs gute Augen hingegen schon, damit man nicht aus Versehen die eigenen Leute erschießt. :hihi:

Mal ganz davon abgesehen, dass ich Deine Angaben sowieso bezweifle. :)

L0k3
23.11.2010, 14:04
DIe Wehrmcht war ebensowenig "sauber" wie die SS. Beide waren am Mord und Totschlag beteilgt.
Kriegsbedingt wurde bei vielen 10000enden die dunkle Seite geweckt und es kam zu verbrechen die eines Soldaten unwürdig sind. Aber das waren Ausnahmen und nicht die Regel. Die meisten Wehrmachtssoldaten und auch viele WaffenSSler waren viel zu sehr mit Überleben beschäftigt als das sie Lust an Massakern, Vergewaltigung und Plünderung gehabt hättten. Wir dürfen aber niemals vergessen das Krieg geherscht hat und Krieg ändert nun mal alles. Zivilisation exestiert nicht mehr und die Menschen verrohen mit der Zeit. Trotzdem war der Großteil der Wehrmacht saubere und Ritterliche Kämpfer die ihr Leben für eine sinnlose Sache opfern mussten.


Tante Edith meint das selbst als Stalingrad schon verloren war die Feldgerichte der deutschen Wehrmacht jedes Vergehen ahndeten was nicht den regeln des Krieges entsprach. Das heißt die Deutsche Militärführung verfolgte jedes Fehlverhalten ihrer Soldaten zumindest solange bis die Führung dies unterband. Ich bezweifel das die Russen oder Amis ähnliches bei ihren Truppen machten.

L0k3
23.11.2010, 14:12
Die Vandalenbande "Rote Armee" dagegen bestand aus Bauern, Verbrechern, Zwangseingezogenen und ideologiedurchtränkten Offizieren, die sowas wie eine zivile Kriegsführung garnicht kannten.
Bei der Wehrmacht war dann in den letzten Jahren des Krieges das Problem, dass die typischen "Nazi"-offiziere dazukamen, die auch ideologiedurchtränkt waren.
Der normale Wehrmachtssoldat war weder ein Kriegsverbrecher noch ein Massenmörder, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber nicht umsonst wurde er ja auch von seinen Gegnern so hoch angesehen.

Das ist natürlich ausgemachter Blödsinn. Die Rote Armee hatte halt nicht die hohe Ethik und Moral der deutschen Armee was aber sich letzlich bezahlt machte. Die Rote Armee kannte keine Skrupel und das war einer der Gründe wieso die Russen letzlich gewannen. Die Rote Armee war unausgebildet und die Führung unerfahren. Das sorgte letzlich dafür das die Rote Armee kein halten kannte als es auf Deutschland zuging.

mabac
23.11.2010, 15:39
Na gut, dann lag ich falsch. Trotzdem kann man mit taktischen Heinkel He 111-Bombern unmöglich genauso viele Menschen töten wie mit strategischen Lancaster-/ oder Flying Fortress-Bombern.

Das dürfte selbst für sie einleuchtend sein, werter mabac. :)

Einleuchtend ist folgendes:

Die deutsche Luftwaffe hat mit He 111 u.a. taktischen Bombern strategische Bombardements durchgeführt. Militärhistoriker sehen in der Bombardierung nichtmilitärischer Objekte seitens der Luftwaffe auf England einen der entscheidenden Gründe dafür, dass die Luftschlacht um England einen ungünstigen Ausgang nahm.

Die Schlacht um England kostete ca. 30.000 zivile Opfer. Übrigens hatten die Engländer zu diesem Zeitpunkt noch keine Lancaster-Bomber.

L0k3
23.11.2010, 16:00
Einleuchtend ist folgendes:

Die deutsche Luftwaffe hat mit He 111 u.a. taktischen Bombern strategische Bombardements durchgeführt. Militärhistoriker sehen in der Bombardierung nichtmilitärischer Objekte seitens der Luftwaffe auf England einen der entscheidenden Gründe dafür, dass die Luftschlacht um England einen ungünstigen Ausgang nahm.

Die Schlacht um England kostete ca. 30.000 zivile Opfer. Übrigens hatten die Engländer zu diesem Zeitpunkt noch keine Lancaster-Bomber.

Richtig das umschwenken der Strategie die teilweise auf Fehler der Piloten basierte Hauptsächlich aber auf der Ungeduld der Führung war schon ein Kapitaler Bock. Statt erstmal der RAF den Todesstoß zu verpassen bombardierte man lieber unbedeutende Städte und verlor so die Schlacht da die RAF Zeit hatte sich zu Reorganisieren und der Luftwaffe danach den Arsch aufzureißen. Aber das die Deutsche Führung Kapitale Fehler machte und von Kriegsführung keine Ahnung hatte wissen wir ja. Ich gehe sogar soweit zu behaupten das es schon immer für Deutschland Unglück bedeutete wenn sich ein Österreicher in Deutsche Belange einmischte. Ich meine Österreich ist die einzige Nation dessen Armee es geschafft hat sich dereinst höchstselbst zu bekriegen und zu besiegen. Was kann man also an Militärischer Führungsstärke von so einem Land erwarten? Richtig gar nix. Hätte man den Krieg der Reichswehrführung überlassen das Deutsche Reich wäre heute Stark und mächtig und seine Feinde würden sich am Boden winden. Allein schon das rauslösen des jüdischen Teils des Deutschen Volkes war eine Dummheit Sondersgleichen die eine kulturelle und vor allem Wissenschaftliche Kastration sondersgleichen bedeutete. Keine Gute Vorrausetzung um den Rest der Welt zum Tänzchen einzuladen.

Stadtknecht
23.11.2010, 16:11
Seit November 1940 waren die Bereitstellungsräume der Sowjetarmeen ausgemacht. Im Mai 1941 standen über 6 Mio. Rotarmisten, mit 14.000 Panzern (wogegen die Wehrmacht nur 354 ebenbürtig ausgerüstete ausweisen konnte) bereit; 17.000 Geschütze, 6.000 Flugzeuge.
Diese Zahlen standen an der Ostfront der deutschen Wehrmacht gegenüber. Allerdings war der Stoß auf ganz Europa voraussehbar.

Vielleicht beurteilen nur wenige Kommentatoren zeitnah. Das sieh auch sehr gewollt aus, zumal TV - Sendungen auch so aufmunitioniert werden.

Ein weiterer Fakt ist das Fehlen der sowjetischen Unterschrift unter der Haager Landkriegsordnung.

Des Weiteren wird der Ausruf Ehrenburgs "...tötet, tötet (den will ich nicht weiter durchkauen)..." nicht im hintergründigen Zusammenhang zitiert.

Ehrenburg verbrachte mit diesen Worten die Stalin Order 428 an die Kommandeure. Diese Order sah vor, daß jedes sowjetische Regiment im Fronteinsatz zwischen 30 - 60 Soldaten in Wehrmachtsuniform bereit hielt. Diese sickerten durch die HKL ins Hinterland und zerstörten Dörfer, Ernten, brachten ihre Landsleute um und mußten immer einige Zivilisten überlebend zurücklassen, damit diese armen "Zeugen" von verbrecherischen Wehrmachtssoldaten zeugen konnten.

Wer sich wirklich einmal gründlich mit dem damaligen Partisanenkrieg auseinandersetzt, der bekommt das kalte Kotzen.

Ich würde jeden, der verdeckt bewaffnete Angriffe im Hinterland ausführt, aufhängen oder erschießen lassen - standrechtlich.

Jeder, der sich das Risiko eines Partisanenkrieges leistet und die Haager Landkriegsordnung kennt, weiß was ihm blüht. Und er weiß, daß er bewußt die eigene Bevölkerung als Schutzschild mißbraucht.

Heute erleben wir ein Frankreich, daß nur Mitglieder der Resistance kennt und ein paar kahlgeschorene Frauen, die "kollaborierten". Kaum einer spricht darüber, wie wenig Mitglieder die Resistance tatsächlich hatte und daß die französische Bevölkerung diese Resistance lieber von hinten als von vorne sah.

Und genau so sah es bei Tito's Helden aus.

---

Die Weltfriedensbringer und Demokratiebefreier "USA" haben als erstes Aufgebot 1941 3 Mio. "waffenfähige" Männer einberufen. Von diesen 3 Mio. konnten

1 Mio weder Lesen noch Schreiben
brauchten 1,5 Mio sofort neue Zähne
bekamen über 1 Mio eine Brille

In der deutschen Wehrmacht zu Beginn des Krieges undenkbar. Allerdings gab es soviele Analphabeten auch in Deutschland gar nicht.

Mir liegen mehrere Augenzeugenberichte vor, nachdem nicht weit von hier im März '45 eine Sing Sing Truppe einrückte, bei der Abend für Abend bei Schlägereien untereinander ein US-Soldat totgeschlagen wurde - und das in Frontnähe.

Für die deutsche Wehrmacht ein undenkbares Verhalten.

Auch habe ich mehrere Augenzeugenberichte, wonach Kompaniechefs der Wehrmacht auf dem Fuße abgesetzt oder verlegt wurden, wenn ein "Verheizen" der Kompanie aus "niederen" Beweggründen wie die Jagd auf das Eiserne Kreuz, offensichtlich wurden.
Umso schwerer wiegen die Berichte, wenn Offiziere während eines eigenen Angriffs entweder von den eigenen Soldaten "vermacht" - also krankenhausreif - geschlagen wurden oder gar - wie in vier mir bekannten Fällen - in eine gezielt verirrte Kugel gelegt wurden.
Es gab wesentlich öfter die Befehlsverweigerung bei Unmenschlichkeit oder das "Krankmelden" gesamter Züge, Kompanien bei "Sühneaktionen" als man sich vorstellen mag.

Der Chef meines Vaters war schwarzer Pionier. Eines Tages mußten sie Straßen freisprengen, die von italienischen "Wiederstandskämpfern" (so heißen die heutigen unkenntlich gekleideten italienischen Volkshelden) Verschütt gesprengt worden waren.
Während der Verrichtung mußte einer seiner Kameraden austreten und entfernte sich 20 m unterhalb zur Notdurft. Der Mann kam mit verschissener Hose wieder und führte die Kameraden an eine Stelle, wo 22 deutsche Pioniere mit Stacheldraht umwickelt waren, an Händen und Füßen, um den Körper, Kopf und dann noch aneinander - alles mit Stacheldraht. Sie mußten oben von der Straße in diesem einen Klumpen aus Fleisch den Abhang hinuntergeworfen worden sein, teils verwundet, teils unverwundet. Aber alle 22 sind so umgebracht worden.

"Wiederstandskämpfer"!

Wer sich mit dieser üblen Sorte Mensch auseinandersetzt, wird schnell erfahren, daß sie nicht davor zurückschreckt, Feind und Freund zu massakrieren, wie es gerade passt.


Gibt es dazu Quellen?

nethead
23.11.2010, 20:58
Ehrenburg verbrachte mit diesen Worten die Stalin Order 428 an die Kommandeure. Diese Order sah vor, daß jedes sowjetische Regiment im Fronteinsatz zwischen 30 - 60 Soldaten in Wehrmachtsuniform bereit hielt. Diese sickerten durch die HKL ins Hinterland und zerstörten Dörfer, Ernten, brachten ihre Landsleute um und mußten immer einige Zivilisten überlebend zurücklassen, damit diese armen "Zeugen" von verbrecherischen Wehrmachtssoldaten zeugen konnten.

Kannst du bitte die Quelle(n) hierfuer angeben.

nethead
23.11.2010, 20:59
Mal ganz davon abgesehen, dass ich Deine Angaben sowieso bezweifle. :)

Welche. Der Grossteil ist belegbar.

nethead
23.11.2010, 21:02
Das heißt die Deutsche Militärführung verfolgte jedes Fehlverhalten ihrer Soldaten zumindest solange bis die Führung dies unterband. Ich bezweifel das die Russen oder Amis ähnliches bei ihren Truppen machten.

Bei einer russischen Fuehrung die bei ueberschreiten der deutschen Grenze per Flugblaett die eigenen Truppen auffordert _jeden_ Deutschen zu toeten (Aufruf zum Massaker an Zivilisten) und so viele deutsche Frauen wie moeglich zu vergewaltigen kann man davon ausgehen das Kriegsverbrechen nicht so eng gesehen wurden.

Schlauer Amikaner! Naa, net!
23.11.2010, 21:20
Ja, die Quellen dazu gibt es.

nethead
23.11.2010, 21:40
Ja, die Quellen dazu gibt es.

Dann kannst du sicher auch die ein oder andere Benennen.

Menetekel
27.11.2010, 13:38
[QUOTE=Schlauer Amikaner! Naa, net!;4177434]Pitbull, Borisbaran, Asonius ..................................

Mal zum Verständnis:

Ein lesenswerter Beitrag.
Dafür meine Zustimmung mit Grün.
Auch ich konnt mit einigen "Beteiligten" aus dieser Zeit sprechen. Aber nicht so zielgerichtet und prägend, daß es derart bei mir verankert ist.

Veteran
27.11.2010, 14:10
Richtig das umschwenken der Strategie die teilweise auf Fehler der Piloten basierte Hauptsächlich aber auf der Ungeduld der Führung war schon ein Kapitaler Bock. Statt erstmal der RAF den Todesstoß zu verpassen bombardierte man lieber unbedeutende Städte und verlor so die Schlacht da die RAF Zeit hatte sich zu Reorganisieren und der Luftwaffe danach den Arsch aufzureißen.
Wann genau war das?

L0k3
30.11.2010, 10:53
Wann genau war das?

ab 7.ten September fing man an Städte bzw. dortige Fabriken ect. zu bombardieren.

pittbull
30.11.2010, 11:28
Die abenteuerlichen 19 Millionen sind immer wieder erheiternd.

Wer schreibt das? IHMO kamen bei den Bombenangriffen 20000 bis 30000 Menschen ums Leben. X(

Kreuzbube
30.11.2010, 13:19
Ich habe mit der konventionellen Erscheinungsform des Revisionismus gewisse Probleme. Wenn wir (unbestritten) davon ausgehen, daß Hitler&Spießgesellen von gewissen internation. Bankiers installiert wurden, um für deren Weltneuordnungspläne einen erneuten Weltbrand zu entfesseln, kann ich nicht andererseits diese Dinge rechtfertigen, beschönigen oder gar gutheißen. Das ist für mich ein unlösbarer Widerspruch, denn diese Lumpen haben nicht im Interesse der Deutschen gehandelt - sondern bewußt gegen sie!

n_h
30.11.2010, 13:29
Ich habe mit der konventionellen Erscheinungsform des Revisionismus gewisse Probleme. Wenn wir (unbestritten) davon ausgehen, daß Hitler&Spießgesellen von gewissen internation. Bankiers installiert wurden, um für deren Weltneuordnungspläne einen erneuten Weltbrand zu entfesseln, kann ich nicht andererseits diese Dinge rechtfertigen, beschönigen oder gar gutheißen. Das ist für mich ein unlösbarer Widerspruch, denn diese Lumpen haben nicht im Interesse der Deutschen gehandelt - sondern bewußt gegen sie!

...wenn's denn stimmt, was geschrieben steht, dann ja, eindeutig. ;)

Kreuzbube
30.11.2010, 13:37
...wenn's denn stimmt, was geschrieben steht, dann ja, eindeutig. ;)

Für mich gibt es da keine Zweifel mehr. Der NS wurde ebensowenig in Deutschland erfunden, wie der Bolschewismus in Rußland. In beiden Fällen wurden die Völker nur benutzt; bzw. mißbraucht!

Brutus
30.11.2010, 13:39
Ich habe mit der konventionellen Erscheinungsform des Revisionismus gewisse Probleme. Wenn wir (unbestritten) davon ausgehen, daß Hitler&Spießgesellen von gewissen internation. Bankiers installiert wurden, um für deren Weltneuordnungspläne einen erneuten Weltbrand zu entfesseln, kann ich nicht andererseits diese Dinge rechtfertigen, beschönigen oder gar gutheißen. Das ist für mich ein unlösbarer Widerspruch, denn diese Lumpen haben nicht im Interesse der Deutschen gehandelt - sondern bewußt gegen sie!

Sehe ich ganz genau so, nur kenne ich außer Horst Mahler keinen Revisionisten, der den NS gutheißen würde.

Kreuzbube
30.11.2010, 13:50
Sehe ich ganz genau so, nur kenne ich außer Horst Mahler keinen Revisionisten, der den NS gutheißen würde.

Viele stellen aber die Kriegsschuld oder gewisse Zahlen in Frage. Das geht meiner Meinung nach an den eigentlichen Ursachen der Dinge vorbei. Natürlich wollte Hitler den Krieg. Eben darum wurde er ja in Stellung gebracht. Die Revisionisten sollten besser den Zusammenhang zu den Globalisten beleuchten - wenn sie nicht sogar selbst in deren Diensten stehen; zumindest teilweise.

Brutus
30.11.2010, 13:56
Viele stellen aber die Kriegsschuld oder gewisse Zahlen in Frage. Das geht meiner Meinung nach an den eigentlichen Ursachen der Dinge vorbei. Natürlich wollte Hitler den Krieg.

Bei genauer Prüfiung der Fakten weist nichts darauf hin, daß Hitler Krieg wollte und wenn, dann sicher nicht zu diesem Zeitpunkt.



Eben darum wurde er ja in Stellung gebracht.

Nein, sondern deshalb, um einen unaufhebbaren ideologischen Gegensatz zur UdSSR zu schaffen, der von den bekannten Strippenziehern nach deren Belieben zu einem großen Krieg ausgeweitet werden konnte. Andere Motive für die Installierung Hitlers waren

* Verhinderung einer kapitalistenfeindlichen Querfront-Regierung unter Schleicher

* Förderung des Zionismus und der Auswanderung nach Palästina

* Heranzüchten von poltisch-militärischem Kriegspotential.

Kreuzbube
30.11.2010, 13:59
Bei genauer Prüfiung der Fakten weist nichts darauf hin, daß Hitler Krieg wollte und wenn, dann sicher nicht zu diesem Zeitpunkt.

Nein, sondern deshalb, um einen unaufhebbaren ideologischen Gegensatz zur UdSSR zu schaffen, der von den bekannten Strippenziehern nach deren Belieben zu einem großen Krieg ausgeweitet werden konnte. Andere Motive für die Installierung Hitlers waren

* Verhinderung einer kapitalistenfeindlichen Querfront-Regierung unter Schleicher

* Förderung des Zionismus und der Auswanderung nach Palästina

* Heranzüchten von poltisch-militärischem Kriegspotential.

Wer schon den Tonfall seiner Reden hört, weiß bzw. wußte, daß es mit dem nur im Krieg enden konnte!

Brutus
30.11.2010, 14:05
Wer schon den Tonfall seiner Reden hört, weiß bzw. wußte, daß es mit dem nur im Krieg enden konnte!

Die Frage ist natürlich, warum? Wenn sich sehe, daß ein Samuel Untermyer und Rabbi Wise schon 1933 den Krieg erklärt haben und viele andere wie Roosevelt und Churchill Jahre vor 1939, kann man doch Hitler nicht dafür verantwortlich machen. Das erste englische Germaniam esse delendam und eine Landkarte des verkrüppelten Deutschland von 1945 stammen aus den Jahren um 1900 herum.

Kreuzbube
30.11.2010, 14:19
Die Frage ist natürlich, warum? Wenn sich sehe, daß ein Samuel Untermyer und Rabbi Wise schon 1933 den Krieg erklärt haben und viele andere wie Roosevelt und Churchill Jahre vor 1939, kann man doch Hitler nicht dafür verantwortlich machen. Das erste englische Germaniam esse delendam und eine Landkarte des verkrüppelten Deutschland von 1945 stammen aus den Jahren um 1900 herum.

Für mich steht jedenfalls fest, daß die Deutschen Opfer eines bösen Spiels wurden; bei dem Hitler ein Täter war; einer von mehreren. Aber wie schon gesagt, einfache Menschen haben gegen die sowieso keine Chance - wenn die irgendwo Krieg wollen, dann ist dort auch Krieg!

borisbaran
30.11.2010, 14:22
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/comics/15b3edab.jpg

Brutus
30.11.2010, 14:36
Wer schon den Tonfall seiner Reden hört, weiß bzw. wußte, daß es mit dem nur im Krieg enden konnte!

Franklin D. Roosevelt:
„Ich werde Deutschland zermalmen! Es wird nach dem Krieg kein Deutschland mehr geben.“ Roosevelt, 1932 (!) (vgl. E. Reichenberger „Wider Willkür und Machtrausch“, Graz, 1955, S. 241).

Vom Botschafter Frankreichs gibt es einen Bericht aus 1933 in dem er schreibt, daß Roosevelt in unflätiger Weise seinen Vernichtungshaß auf Deutschland geäußert habe. (Finde den Bericht grad nicht, stand auf www.kriegsdokumente.com).

hephland
30.11.2010, 15:11
Die Frage ist natürlich, warum? Wenn sich sehe, daß ein Samuel Untermyer und Rabbi Wise schon 1933 den Krieg erklärt haben und viele andere wie Roosevelt und Churchill Jahre vor 1939, kann man doch Hitler nicht dafür verantwortlich machen. Das erste englische Germaniam esse delendam und eine Landkarte des verkrüppelten Deutschland von 1945 stammen aus den Jahren um 1900 herum.

soso, ein rabbi und ein herr untermeyer als völkerrechtssybjekte. dümmer geht es nimmer.

Brutus
30.11.2010, 16:15
@ Kreuzube:

Der Französische Botschafter in Washington an den Französischen Außenminister
Bericht (Auszug)
Washington, den 26. Januar 1934
Nr. 35
Streng vertraulich

Betrifft: In Washington gesammelte Urteile Über Deutschland

In den letzten Tagen sind mir aus zwei ganz verschiedenen Quellen zwei in gleicher Weise abfällige Urteile über Deutschland und seine Politik zu Gehör gekommen, worüber ich Eurer Exzellenz streng vertraulich berichten zu müssen glaube.

Das andere Urteil ist noch interessanter, denn es stammt vom Präsidenten der Vereinigten Staaten selbst. Bei einem intimen Tee im Weißen Haus, vor drei Tagen, bemerkte Herr Roosevelt mit lauter Stimme Madame de Laboulaye gegenüber, daß er des Kampfes überdrüssig sei, den er 48 Stunden hindurch mit dem Deutschen Botschafter zu bestehen gehabt habe wegen der Schlechterstellung, welche die Reichsregierung bei der Regelung der privaten Kredite auf Kosten der Amerikaner beabsichtigte. „Glücklicherweise", fügte er hinzu, „habe ich die Oberhand behalten, und Sie können Ihrem Gatten erzählen, daß sein Kollege, Herr Luther, jetzt am Boden liegt."

Roosevelt meint die Reparationen des Völkermord-Diktats von Versailles, bei dem der Alleinschuldartikel von John-Foster Dulles, Vertreter der J. P Morgan-Bank, in den *Vertrag* hineingeschrieben worden ist.

Im weiteren Verlauf der Unterhaltung erklärte der Präsident, daß er genug habe von den unlauteren Machenschaften der Deutschen, die, nachdem sie sich erst aus freien Stücken zugrunde gerichtet und die Bestimmungen des Versailler Vertrages nicht erfüllt hätten, jetzt versuchten, sich den Verpflichtungen aus ihren privaten Anleihen zu entziehen.

Die einzigen, die Verpflichtungen des Versailler *Vertrags* nicht erfüllten, waren die Sieger (Abrüstung).

Alles dies wurde mit der bei Mr. Roosevelt üblichen Spontaneität und Überzeugung vorgebracht, vor fünf oder sechs Zeugen, hauptsächlich Amerikanern, die sichtlich erstaunt waren, ihn mit solcher Offenheit und solchem Nachdruck zu der Frau des Französischen Botschafters über ein fremdes Land reden zu hören.

Dieser Ausfall des Präsidenten sagt uns nichts Neues über seine Gesinnung gegenüber Deutschland. Ich kenne ihn seit 21 Jahren, und ich habe von ihm seither, besonders während des Krieges, aber auch noch vor dem Kriegseintritt der Vereinigten Staaten, gleichartige, sogar noch stärkere Äußerungen über jenes Land zu hören bekommen; aber es schien mir in Anbetracht der derzeitigen heiklen Lage der französisch-amerikanischen Beziehungen nicht uninteressant, daß Herr Roosevelt gerade gegenüber der Gattin des Französischen Botschafters seine Abneigung nicht nur gegen das Deutschland Hitlers, sondern gegen Deutschland allgemein zum Ausdruck brachte.

André de Laboulaye

Der Kriegeintritt in WK1 ist gemeint!

Veteran
01.12.2010, 13:13
ab 7.ten September fing man an Städte bzw. dortige Fabriken ect. zu bombardieren.
Demnach waren dies Reaktionen auf vorher erfolgte britische Angriffe.

GnomInc
01.12.2010, 13:14
Demnach waren dies Reaktionen auf vorher erfolgte britische Angriffe.

zB. am 4. September 1939 auf Bremerhafen / Wilhemshafen !

L0k3
01.12.2010, 13:57
Demnach waren dies Reaktionen auf vorher erfolgte britische Angriffe.

Naja der erste Angriff auf London war sogar ein versehen bzw. ein fehler des zuständigen Navigators. Man hat sich schlichtweg verflogen. Auch bestand Hitler anfangs darauf das London in Ruhe gelassen wird. Aber nach einem Nachtangriff auf Berlin schwenkte er am 4.9. um und gab den befehl englische Städte und auch London anzugreifen. Ein böser Fehler wie sich später herausstellte der die Luftwaffe entscheident schwächte (Piloten und Materialverluste waren eh schon enrom danach nur noch schlimmer) Taktisch gesehen wärs besser gewesen der RAF den Todesstoß zu verpassen anstatt ihr Zeit zu geben sich zu erholen.

hephland
01.12.2010, 19:15
zB. am 4. September 1939 auf Bremerhafen / Wilhemshafen !

bremerhaVen und wilhelmshaVen waren marinestützpunkte.

o.t.
furchtbar, daß die nationaldilletanten die namen deutscher städte nicht kennen.

Kreuzbube
07.12.2010, 12:28
Franklin D. Roosevelt:
„Ich werde Deutschland zermalmen! Es wird nach dem Krieg kein Deutschland mehr geben.“ Roosevelt, 1932 (!) (vgl. E. Reichenberger „Wider Willkür und Machtrausch“, Graz, 1955, S. 241).

Vom Botschafter Frankreichs gibt es einen Bericht aus 1933 in dem er schreibt, daß Roosevelt in unflätiger Weise seinen Vernichtungshaß auf Deutschland geäußert habe. (Finde den Bericht grad nicht, stand auf www.kriegsdokumente.com).

Bleibt die Frage, was die eigentlich von uns wollten und ob der Konflikt bei mehr Um-bzw. Vorsicht zu verhindern gewesen wäre. Ich hätte als Kaiser in allen Belangen etwas auf die Bremse treten lassen. Credo: Unsere/meine Ruhe ist das höchste anzustrebende Glück!

Brutus
07.12.2010, 13:09
Bleibt die Frage, was die eigentlich von uns wollten und ob der Konflikt bei mehr Um-bzw. Vorsicht zu verhindern gewesen wäre. Ich hätte als Kaiser in allen Belangen etwas auf die Bremse treten lassen. Credo: Unsere/meine Ruhe ist das höchste anzustrebende Glück!

Was die von uns wollen? Schon immer wollten sie unser Geld und Vermögen. Das war schon im 30jährigen Krieg so.

Andreas Gryphius schrieb 1636, Thränen des Vaterlandes:

Wir sind doch nunmehr ganz, ja mehr dann ganz verheeret!
Der frechen Völker Schar, die rasende Posaun,
Das vom Blut fette Schwert, die donnernde Karthaun
Hat allen Schweiß und Fleiß und Vorrat aufgezehret.

Die Türme stehn in Glut, die Kirch ist umgekehret,
Das Rathaus liegt um Graus, die Starken sind zerhaun,
Die Jungfraun sind geschänd't, und wo wir hin nur schaun,
Ist Feuer, Pest und Tod, der Herz und Geist durchfähret.

Hier durch die Schanz und Stadt rinnt allzeit frisches Blut;
Dreimal sind's schon sechs Jahr, als unsrer Ströme Flut,
Von Leichen fast verstopft, sich langsam fortgedrungen;

Doch schweig' ich noch von dem, was ärger als der Tod,
Was grimmer denn die Pest und Glut und Hungersnot:
Daß auch der Seelen Schatz so vielen abgezwungen.

Was fällt uns ein, wenn wir lesen, *Der frechen Völker Schar hat allen Schweiß und Fleiß und Vorrat aufgezehret*, oder *Daß auch der Seelen Schatz so vielen abgezwungen*.

Wär's nicht in barocker Diktion könnte man's glatt für eine Beschreibung des Versailler Vertrags, der neuen Ausplünderung im Zeichen von €urotz und EU, der Verwüstung Deutschlands in Bombenholocaust und Vertreibung sowie der gehirnwaschenden Reeducation halten.

Seit etwa 1900 wollen sie nicht mehr nur unser Geld und Vermögen, seitdem sind sie darauf aus, das ganze Land zu vernichten und uns auszurotten, weil wir ihren globalistischen Zielen im Weg sind.

Ob der Konflikt vermeidbar gewesen wäre? Wenn, dann nur der 1. WK. Je mehr ich lese, wie bereits kurz nach 1871 in Rußland mit dem Gedanken gespielt wurde, einen Einkreisungskrieg gegen das Reich zu machen (Gortschakoff!), desto nachsichtiger werde ich bei der Beurteilung der Wili II-Regierung.

Der tödliche Fehler war, den Rückversicherungsvertrag mit Rußland nicht zu erneuern und den Wahn zu pflegen, man finde ausgerechnet in Großbritannien bündnisfähige Sympathien.

Kreuzbube
07.12.2010, 13:22
Was die von uns wollen? Schon immer wollten sie unser Geld und Vermögen. Das war schon im 30jährigen Krieg so.

Andreas Gryphius schrieb 1636, Thränen des Vaterlandes:

Wir sind doch nunmehr ganz, ja mehr dann ganz verheeret!
Der frechen Völker Schar, die rasende Posaun,
Das vom Blut fette Schwert, die donnernde Karthaun
Hat allen Schweiß und Fleiß und Vorrat aufgezehret.

Die Türme stehn in Glut, die Kirch ist umgekehret,
Das Rathaus liegt um Graus, die Starken sind zerhaun,
Die Jungfraun sind geschänd't, und wo wir hin nur schaun,
Ist Feuer, Pest und Tod, der Herz und Geist durchfähret.

Hier durch die Schanz und Stadt rinnt allzeit frisches Blut;
Dreimal sind's schon sechs Jahr, als unsrer Ströme Flut,
Von Leichen fast verstopft, sich langsam fortgedrungen;

Doch schweig' ich noch von dem, was ärger als der Tod,
Was grimmer denn die Pest und Glut und Hungersnot:
Daß auch der Seelen Schatz so vielen abgezwungen.

Was fällt uns ein, wenn wir lesen, *Der frechen Völker Schar hat allen Schweiß und Fleiß und Vorrat aufgezehret*, oder *Daß auch der Seelen Schatz so vielen abgezwungen*.

Wär's nicht in barocker Diktion könnte man's glatt für eine Beschreibung des Versailler Vertrags, der neuen Ausplünderung im Zeichen von €urotz und EU, der Verwüstung Deutschlands in Bombenholocaust und Vertreibung sowie der gehirnwaschenden Reeducation halten.

Seit etwa 1900 wollen sie nicht mehr nur unser Geld und Vermögen, seitdem sind sie darauf aus, das ganze Land zu vernichten und uns auszurotten, weil wir ihren globalistischen Zielen im Weg sind.

Ob der Konflikt vermeidbar gewesen wäre? Wenn, dann nur der 1. WK. Je mehr ich lese, wie bereits kurz nach 1871 in Rußland mit dem Gedanken gespielt wurde, einen Einkreisungskrieg gegen das Reich zu machen (Gortschakoff!), desto nachsichtiger werde ich bei der Beurteilung der Wili II-Regierung.

Der tödliche Fehler war, den Rückversicherungsvertrag mit Rußland nicht zu erneuern und den Wahn zu pflegen, man finde ausgerechnet in Großbritannien bündnisfähige Sympathien.

Je mehr ich lese und darüber nachdenke, ist dieses Volk mit seiner ewigen Zwietracht, Uneinigkeit und Mißgunst untereinander an seinem Schicksal nicht unbeteiligt. Mit einer Zentralmacht bzw. Zentralgewalt möglichst gleich im Anschluß an das Reich Karls des Großen hätte es weder Hunnen-, Mongolen- noch Wikingereinfälle gegeben und schon gar keinen 30-jährigen Krieg. Der gesamte südliche Ostseeraum bis Narwa wäre vermutlich bis heute deutsch kultiviert und die jahrhundertelange Kleinstaaterei nie gewesen. Aber bereits damals ging die Streiterei schon los; mit den entsprechenden Folgen. Eigentlich schon bei Armin, dem Römerbezwinger. Den haben seine eigenen Leute erschlagen - damit er nicht eventuell König wird. Mit so einem Volk kann es defacto gar keinen guten Verlauf nehmen. Von glücklichen Ausnahmen temporär begrenzter Phasen abgesehen!

Brutus
07.12.2010, 13:35
Je mehr ich lese und darüber nachdenke, ist dieses Volk mit seiner ewigen Zwietracht, Uneinigkeit und Mißgunst untereinander an seinem Schicksal nicht unbeteiligt. Mit einer Zentralmacht bzw. Zentralgewalt möglichst gleich im Anschluß an das Reich Karls des Großen hätte es weder Hunnen-, Mongolen- noch Wikingereinfälle gegeben und schon gar keinen 30-jährigen Krieg. Der gesamte südliche Ostseeraum bis Narwa wäre vermutlich bis heute deutsch kultiviert und die jahrhundertelange Kleinstaaterei nie gewesen. Aber bereits damals ging die Streiterei schon los; mit den entsprechenden Folgen. Eigentlich schon bei Armin, dem Römerbezwinger. Den haben seine eigenen Leute erschlagen - damit er nicht eventuell König wird. Mit so einem Volk kann es defacto gar keinen guten Verlauf nehmen. Von glücklichen Ausnahmen temporär begrenzter Phasen abgesehen!

Völlig einverstanden, vor allem was die ewige deutsche Zwietracht und das Fehlen einer starken Zentralmacht betrifft.

Nach dem 30jährigen Krieg war es ein Hauptanliegen Frankreichs und Kardinal Richelieus, im Westfälischen Frieden eine deutsche Zentralmacht auf Dauer zu verhindern.

Kreuzbube
07.12.2010, 13:45
Völlig einverstanden, vor allem was die ewige deutsche Zwietracht und das Fehlen einer starken Zentralmacht betrifft.

Nach dem 30jährigen Krieg war es ein Hauptanliegen Frankreichs und Kardinal Richelieus, im Westfälischen Frieden eine deutsche Zentralmacht auf Dauer zu verhindern.

Da war es längst zu spät. Übrigens ist es auch eine deutsche Marotte gewesen, sich nicht notwendigerweise von unnützem Volks und Ländereien zu trennen. Ich hätte z.B. an Barbarossas Stelle alle Gebiete südlich der Alpen komplett abgestoßen und sich selbst überlassen, statt mich ständig mit den aufsässigen ital. Städten und dem Papst herumzuärgern. Und seine sinnlosen Kreuzzüge hätte dieser dann auch alleine machen können. Italien hat überhaupt von Anfang bis Ende nur Ärger gebracht!

LOL
07.12.2010, 13:52
Je mehr ich lese und darüber nachdenke, ist dieses Volk mit seiner ewigen Zwietracht, Uneinigkeit und Mißgunst untereinander an seinem Schicksal nicht unbeteiligt. Mit einer Zentralmacht bzw. Zentralgewalt möglichst gleich im Anschluß an das Reich Karls des Großen hätte es weder Hunnen-, Mongolen- noch Wikingereinfälle gegeben und schon gar keinen 30-jährigen Krieg. Der gesamte südliche Ostseeraum bis Narwa wäre vermutlich bis heute deutsch kultiviert und die jahrhundertelange Kleinstaaterei nie gewesen. Aber bereits damals ging die Streiterei schon los; mit den entsprechenden Folgen. Eigentlich schon bei Armin, dem Römerbezwinger. Den haben seine eigenen Leute erschlagen - damit er nicht eventuell König wird. Mit so einem Volk kann es defacto gar keinen guten Verlauf nehmen. Von glücklichen Ausnahmen temporär begrenzter Phasen abgesehen!Ist bei den Hellenen doch nicht viel anders gewesen.
Da hatten sie mal EINEN Alexander und EIN Reich und schon löschten sie nach seinem Tod dessen ganzen Nachkommen aus und spalteten das Reich in vier Teile.

Dann kamen die Römer und zeigten denen wie man es besser macht...

Zum Glück blieb das Ganze damals dennoch einigermaszen in ähnlichen Verhältnissen, so dass das Hellentum noch weiter gedeihen konnte...

Allerdings wäre ein Hellenentum ohne Kleinstaaterei erst niemals entstanden und ein kultiviertes Deutschland wahrscheinlich ebensowenig...

Man kann nicht immer alles haben...

fatalist
07.12.2010, 13:53
Der Webfehler des Reiches war von Anfang an der Universalismus, wo ein starker Nationalstaat das Ziel hätte sein müssen.

Stimme Euch beiden zu.

Kreuzbube
07.12.2010, 13:58
Ist bei den Hellenen doch nicht viel anders gewesen.
Da hatten sie mal EINEN Alexander und EIN Reich und schon löschten sie nach seinem Tod dessen ganzen Nachkommen aus und spalteten das Reich in vier Teile.

Dann kamen die Römer und zeigten denen wie man es besser macht...

Zum Glück blieb das Ganze damals dennoch einigermaszen in ähnlichen Verhältnissen, so dass das Hellentum noch weiter gedeihen konnte...

Allerdings wäre ein Hellenentum ohne Kleinstaaterei erst niemals entstanden und ein kultiviertes Deutschland wahrscheinlich ebensowenig...

Man kann nicht immer alles haben...

Der von mir idealisierte Zentralstaat muß natürlich in Sachen Moral&Ethik weitgehend tadellos, zumindest gutwillig im Sinne von "friedlich aber wehrhaft - hart aber gerecht" sein. Das setzte ich jetzt voraus. Vorbilder sind da der genannte Karl der Große, Barbarossa, Marc Aurel, Otto der Große und natürlich Kaiser Wilhelm der Erste.

DoMonRai
07.12.2010, 14:31
Wai! Alles Nazipropaganda!

Die deutschen Soldaten haben zuallererst, die Frauen geschändet, dann die Kinder aufgefressen und danach die Männer ermordet.

Anschließend wurden Hostien geschändet und der Teufel beschworen.
Die Nazis haben Männer ermordet? Erzähl uns mehr!

hephland
08.12.2010, 00:24
Der Webfehler des Reiches war von Anfang an der Universalismus, wo ein starker Nationalstaat das Ziel hätte sein müssen.

Stimme Euch beiden zu.

vielleicht liegt die idee des nationalstaates den deutschen nicht. vielleicht liegt das talent der deutschen ja wo anders. goethe meinte angesichts der nationalen und revolutionären entwicklung in frankreich folgendes:

"zur nation euch zu bilden, ihr hofft es, deutsche, vergebens:
bildet, ihr könnt es, dafür freier zu menschen euch aus."

Brutus
10.12.2010, 11:57
Was die von uns wollen? Schon immer wollten sie unser Geld und Vermögen. Das war schon im 30jährigen Krieg so. Andreas Gryphius schrieb 1636, Thränen des Vaterlandes:
(...)


Das wunderbar melancholische und die bis heute maßgebliche Situation Deutchlands in Verse setztende Gedicht quitttiert Ausionius mit einem Roten und folgendem Bewertungskommentar:

*Eine Frechheit, den hochehrbaren Gryphius für eure Judenriecher-Kreise zu vereinnahmen.*

Fehlender Respekt vor der Kunst war zu allen Zeiten das Kennzeichen viehischer Existenzen. Man hält dergleichen immer für das Privileg der Nazis, es sieht jedoch ganz danach aus, als würden ihnen nicht nur in dieser Disziplin die *Demokraten* den Rang ablaufen.

Churchill und John Major bezeichneten WK1 und 2 als zweiten 30jährigen Krieg gegen Deutschland. Aber das weiß der mit politisch-korrekter Dauererektion durch's Land stiefelnde Ausonius genauso wenig wie, daß das Gryphius-Gedicht aus der Zeit des ersten 30jährigen Krieges stammt (1618-1648).

Nachtrag:
Die Erstfassung des Gedichts trägt den Titel *Trauerklage des verwüsteten Deutschland*.

Helmuth
14.12.2010, 13:49
Ich hab folgende Fragen:
1. Welchen Grund es geben kann hier sein Alter nicht nennen zu wollen ?
2. Jemanden der im Krieg,bei der SS,5 Jahre in Rusland usw war nicht befragen zu wollen? Ich glaube,man sollte seine Überzeugungen grundsätzlich Zweifeln unterziehen. Und man lernt nie aus ! Es müsste doch ein Glücksfall sein aus erster Hand Informationen zu erhalten,und erst recht auch mal von der anderen Seite? Solche Gelegenheiten kann es heute auf dem Globus nach Adam Riese nicht mehr viele geben. Ich glaube,dass ein solches Verhalten der Grund ist für das ganze Elend, Kriege usw, neben der Herdentier Mentalität. Ich z.B. habe erst vor einigen Tagen vor dem Aldi eine alte Frau angesprochen und sie befragt,nach dem ich schon Tausende vorher um ihre Meinung gebeten hatte. Und ich lese nicht nur die NZ und die DS.
3. Ich habe noch nie von Revisionisten den Ausschwitz Prozess von 1948 erwähnen gehört,in dessen Urteil von 300.000 (vieler Nationen und Juden) Toten die Rede ist ??? Die Wochenschau die das brachte ist in Youtube vor einigen Tagen entfernt worden.
(Jetzt wird sicherlich der Protest kommen,dass dies nicht hierher gehört. Ich bin aber der Meinung,dass dies in jeden Strang gehören würde.)

Rikimer
16.12.2010, 04:00
Ich hab folgende Fragen:
1. Welchen Grund es geben kann hier sein Alter nicht nennen zu wollen ?
2. Jemanden der im Krieg,bei der SS,5 Jahre in Rusland usw war nicht befragen zu wollen? Ich glaube,man sollte seine Überzeugungen grundsätzlich Zweifeln unterziehen. Und man lernt nie aus ! Es müsste doch ein Glücksfall sein aus erster Hand Informationen zu erhalten,und erst recht auch mal von der anderen Seite? Solche Gelegenheiten kann es heute auf dem Globus nach Adam Riese nicht mehr viele geben. Ich glaube,dass ein solches Verhalten der Grund ist für das ganze Elend, Kriege usw, neben der Herdentier Mentalität. Ich z.B. habe erst vor einigen Tagen vor dem Aldi eine alte Frau angesprochen und sie befragt,nach dem ich schon Tausende vorher um ihre Meinung gebeten hatte. Und ich lese nicht nur die NZ und die DS.
3. Ich habe noch nie von Revisionisten den Ausschwitz Prozess von 1948 erwähnen gehört,in dessen Urteil von 300.000 (vieler Nationen und Juden) Toten die Rede ist ??? Die Wochenschau die das brachte ist in Youtube vor einigen Tagen entfernt worden.
(Jetzt wird sicherlich der Protest kommen,dass dies nicht hierher gehört. Ich bin aber der Meinung,dass dies in jeden Strang gehören würde.)
Also, ich rede gerne mit Zeitzeugen. Mit russlanddeutschem Hintergrund oft mit Russlanddeutsche, welche die Gulags der real existierenden Sozialisten ueberlebt hatten. Deren Schilderungen ueber das Erlebte und die Anzahl der wie Fliegen Sterbenden, lassen berechtigte Zweifel in mir aufkommen, ob man Ausschwitz und das Schicksal der Juden wirklich solche singulaeren einzigartigen Rang zukommen lassen sollte. Ich bin eher der Meinung das wir uns etwas genauer mit dem real existierenden Sozialismus jeglicher Farbe beschaeftigen sollten, nuechtern und sachlich. Das was hier im Westen, insbesondere in Deutschland betrieben wird, ist eher als Holocaustreligion, Hysterie, Gehirnwaesche etc. einzuordnen, mit Wissenschaft, Nuechternheit und gesundem Menschenverstand jedoch hat es nichts mehr zu tun, was seitens Politik, Medien und Intelligenz auf einen Buerger kommt.

Hast du zu Punkt 3 mehr Informationen?

MfG

Rikimer

Helmuth
16.12.2010, 12:50
Das war "Welt im Film" (Wochenschau) - Ausschwitzprozess 1948.
Vor einigen Tagen hiess es "wurde entfernt". Heute heisst es "nicht gefunden".
So gut wie alle haben ihre vorgefasste Meinung und denken nicht daran diese zu hinterfragen.Diese Herentiermenatalität ist das größte Problem der Menschheit. Eine wirkliche Diskussion findet überhaupt nicht stat.
Da Du ,wie es scheint,schon erkannt hast,dass nicht alles wahr ist was in den Zeitungen und "Dokumentationen" steht,hat es wenig Sinn sich mit Dir weiter zu unterhalten. Ich finde es nur nicht richtig wie Du über die "Sozialisten" sprichst. Die Revisionisten beschweren sich über die Behandlung die sie erfahren,selbst verhalten sie sich aber genau so wenn sie über ihre Gegner sprechen. Dabei sind sie doch sehr ähnlich!
Gruß! H.

hephland
16.12.2010, 13:00
ich weiß nicht, ob das in deutschland funktioniert. in belgien funktioniert dieser link zum prozess von 1948:

http://www.youtube.com/watch?v=CyGX1kC3HTU

bernhard44
16.12.2010, 13:12
ich weiß nicht, ob das in deutschland funktioniert. in belgien funktioniert dieser link zum prozess von 1948:

http://www.youtube.com/watch?v=CyGX1kC3HTU

es funktioniert! :]

Helmuth
17.12.2010, 09:46
Hephland,
vielen Dank,Du bist schon große Klasse!
Ich hatte ein Programm mit dem man von Youtube herunterladen konnte. Jetzt hatte ich den versehentlich gelöscht. Weist Du vielleicht wie man von Youtube herunterladen kann ? Bei dem PC Forum hatte man mir Ratschläge gegeben,die haben mir aber den PC durcheinander gebracht,es hat nicht genützt.
Gruß! H.