PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisches Schächt-Opferfest "Kurban Bayrami" vom 16.-19. November;

Seiten : 1 [2]

karazip
21.12.2010, 07:04
Schon, aber es scheint entgangen zu sein, daß nur von Juden Geschächtetes natürlich nicht wegen Schmerzen brüllt, sondern wegen der lustvoll erlebten Behandlung, zunächst laut - dann leiser werdend - freudig jubelt!

Diese Beschreibung entbehrt keiner gewissen Ironie.
So traurig und wahrhaftig sie auch ist.

Dr Mittendrin
21.12.2010, 08:09
hier dann paar Videos der nicht Tierquälervolker..

http://www.youtube.com/watch?v=uUSksTje9Yg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=yjJhkt4IZaY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=EcN6tzVjKPc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=7VcL0S0XZa4&feature=related

sorry...aber weitere suche ich nicht mehr...ich kann nichtmal die hier sehen..:(

Was soll denn dieser Stuss??
Tierquälerei ist verboten, Punkt aus.
Hier soll aber das Schächten legitimiert werden zu Liebe der Moslems.
Ach ja einer aus den Medien, welche Anschauungen haben die bloss.

pw75
21.12.2010, 10:25
Was soll denn dieser Stuss??
Tierquälerei ist verboten, Punkt aus.
Hier soll aber das Schächten legitimiert werden zu Liebe der Moslems.

wo soll es legitimiert werden?

liest Du zwischen den Zeilen...oder paranoidierst Du Dich zu viel...?

nur weil die Stimmen Dich verfolgen muss es nicht heissen, dass meine auch dabei ist

Hirn und Verstand lieber einschlaten bevor Du was liest...

oder ist die Verleumdungs-Masche gerade in?

Chronos
21.12.2010, 11:29
Das Schächten ist in Deutschland längst legitimiert worden.

Weiter oben habe ich einen Auszug aus dem Tierschutzgesetz zitiert, in dem klar und deutlich eine Ausnahme für das Schächten aufgrund "religiöser Erfordernisse gemacht wird (mit dieser Ausnahmen sind Juden und Moslems gemeint).

Ich wiederhole das Zitat nochmals:

§ 4a

(1) Ein warmblütiges Tier darf nur geschlachtet werden, wenn es vor Beginn des Blutentzugs betäubt worden ist.

(2) Abweichend von Absatz 1 bedarf es keiner Betäubung, wenn
1.sie bei Notschlachtungen nach den gegebenen Umständen nicht möglich ist,
2.die zuständige Behörde eine Ausnahmegenehmigung für ein Schlachten ohne Betäubung (Schächten) erteilt hat; sie darf die Ausnahmegenehmigung nur insoweit erteilen, als es erforderlich ist, den Bedürfnissen von Angehörigen bestimmter Religionsgemeinschaften im Geltungsbereich dieses Gesetzes zu entsprechen, denen zwingende Vorschriften ihrer Religionsgemeinschaft das Schächten vorschreiben oder den Genuss von Fleisch nicht geschächteter Tiere untersagen oder

3.dies als Ausnahme durch Rechtsverordnung nach § 4b Nr. 3 bestimmt ist.

Der Staat ist also aufgrund der Forderungen von Juden und Moslems eingeknickt.

Dr Mittendrin
21.12.2010, 11:40
wo soll es legitimiert werden?

liest Du zwischen den Zeilen...oder paranoidierst Du Dich zu viel...?

nur weil die Stimmen Dich verfolgen muss es nicht heissen, dass meine auch dabei ist

Hirn und Verstand lieber einschlaten bevor Du was liest...

oder ist die Verleumdungs-Masche gerade in?

Schon komisch, wenn eine Tat mal im Illegalen Bereich liegt soll es einer gannzen Muselschaft erlaubt und legal ermöglicht werden.
Merkst du diese verwischende Paranoia nicht.

Chronos posting belegt das Legitimieren. Mach weiter mit deiner Muslkriecherei und wälz dich im Muselstaub´und such irgendwelche illegalen Praktiken um das tolle Museltum zu relativieren und gar zu legalisieren.

JensVandeBeek
21.12.2010, 11:40

...

Leider !!!

Dazu in EU dürfen die Schweine weiterhin am lebendigen Leibe kastriert werden.

Spanien erhält immer noch Gelder aus Brüssel für "Traditionspflege"
(=Stierkämpfe!)

In England wurden lebende Schweine für Testszwecke in die Luft gesprengt um die Auswirkungen eines Terroranschlages festzustellen.

In Österreich hatten Wissenschaftler kürzlich lebendige Schweine in Schneemassen verschüttet und sie beim langsamen Ersticken und Erfrieren beobachtet.

pw75
21.12.2010, 11:42
Schon komisch, wenn eine Tat mal im Illegalen Bereich liegt soll es einer gannzen Muselschaft erlaubt und legal ermöglicht werden.
Merkst du diese verwischende Paranoia nicht.

ich verstehe Deine Unterstellungen nicht.....wirklich nicht....

warum konfrontierst Du mich mit dieser Aussage?

nur weil ich paar Youtube-Links gesetzt habe..in denen ich kund tue wie barbarisch ich das Umbringen von Tieren generell finde?

pw75
21.12.2010, 11:43
In Österreich hatten Wissenschaftler kürzlich lebendige Schweine in Schneemassen verschüttet und sie beim langsamen Ersticken und Erfrieren beobachtet.

wurde aber abgebrochen, oder?

Dr Mittendrin
21.12.2010, 11:49
Selbst die paar Tierversuche sind zu viel des Guten.
Im Islam ist jeder Tod eines Nutztiers ein grausamer Tod. nicht vergessen.

http://h-2.abload.de/img/schchtenjpgpyn5.jpg

http://h-2.abload.de/img/schchtschinderkx1z.jpg

JensVandeBeek
21.12.2010, 11:50
wurde aber abgebrochen, oder?

Das weiss bisher keine Sau ! ;)

Dr Mittendrin
21.12.2010, 11:54
Erstes Bild wurde der link schon zensiert wegen musl Grausamkeit.

Sollten sich unsere Muslkriecher mal bedenken.

pw75
21.12.2010, 11:58
Selbst die paar Tierversuche sind zu viel des Guten.
Im Islam ist jeder Tod eines Nutztiers ein grausamer Tod. nicht vergessen.

warum im Islam?
jens hat paar Beispiele aufgezählt die nicht unbedingt von Islamisten getätigt werden.

achja...jetzt verstehe ich vielleicht auch Deine Unterstellungen an mich....
ich hacke ständig nach, warum das ganze nur auf Moslem bzw Islam reduziert wird und der Europäer vergessen wird? und Du denkst vielleicht.......ich würde somit sagen wollen...dass nur weil wir es dürfen, dürfen es die Moslems auch?....

what ever...

manchmal erscheint es hier wieder..als ob es euch nicht um das Töten der Tiere geht....sondern die nächste Antiislam-Hetze....

diesmal auf Kosten der Tiere ....in Namen der Bigotterie.

Dr Mittendrin
21.12.2010, 12:06
warum im Islam?
jens hat paar Beispiele aufgezählt die nicht unbedingt von Islamisten getätigt werden.

achja...jetzt verstehe ich vielleicht auch Deine Unterstellungen an mich....
ich hacke ständig nach, warum das ganze nur auf Moslem bzw Islam reduziert wird und der Europäer vergessen wird? und Du denkst vielleicht.......ich würde somit sagen wollen...dass nur weil wir es dürfen, dürfen es die Moslems auch?....

what ever...

manchmal erscheint es hier wieder..als ob es euch nicht um das Töten der Tiere geht....sondern die nächste Antiislam-Hetze....

diesmal auf Kosten der Tiere ....in Namen der Bigotterie.

Du kapierst das nie.

Richtig Islamhetze ist doch in und verstösst gegen keine Gesetze.
Gegen Sientology kann ich auch hetzen, kapiert.

Wieso vermengst du denn immer einige wenige illegale Handlungen mit perfider massenhafter Islam-Kultur die auch noch in Gesetze einfliesst.

Islamkritik ist ein neuer europaweiter Trend der stark expandiert und eine Marktlücke ist. Siehe Sarrazin.

pw75
21.12.2010, 12:09
Du kapierst das nie.

richtig...ich werde es nie kapieren....wie manche sich an der eigenen Bigotterie nie erschrechen geschweige denn verschlucken...

Dr Mittendrin
21.12.2010, 12:13
richtig...ich werde es nie kapieren....wie manche sich an der eigenen Bigotterie nie erschrechen geschweige denn verschlucken...

Das muss man jetzt verstehen, das Christentum sieht Tierquälerei vor, oder wie ?
Nicht dass ich alles unkritisch sehen würde.

http://www.abload.de/thumb/schchtenjpg7n1n.jpg

Legst das du fest gegen welche negativen Einflüsse der christlichjüdischen Tradition man sich beschweren darf. Von Gewalt bis Sozialabzocke.......

http://h-2.abload.de/img/schchtenjpgpyn5.jpg

pw75
21.12.2010, 12:32
Das muss man jetzt verstehen, das Christentum sieht Tierquälerei vor, oder wie ?
Nicht dass ich alles unkritisch sehen würde.

kommt drauf an....

wenn man den AT nimmt,.....

aber ich will ja nicht direkt auf die Legimitation durch Religion oder Glauben rumreiten...
die Afrikaner schlachten die Ziegen ja auch für Rituale..usw.

ich spreche eher die zivilisierten Ungläubigen" an....welche genauso Tiere missachten und in Namen der Wissenschafft oder der Wurst quälen....sich aber bei der rituelle Schlachtung anderer Kulturen echauffieren..

es ist wie, die gegen Pelzmäntel sind...während sie in Lederschuhen demonstrieren..

und nein...ich bin nicht für, dass Moslem deren Kühe misshandeln dürfen.....

das Problem ist ja meist auch....was man als Ritte vorgelebt erfahren hat....minimiert eben die Rücksicht es wirklich als Tierquälerei anzusehen....

what ever...ich finde das Schlachten von Tieren ist nichtmal mit Bolzschußdingda schön.....

pw75
21.12.2010, 12:34
Legst das du fest

natürlich nicht...ich möchte nur die Bigotterie verstehen...verstehst Du?

--------------------------------

Dr Mittendrin
21.12.2010, 12:42
natürlich nicht...ich möchte nur die Bigotterie verstehen...verstehst Du?

--------------------------------

Wir können kaum Einfluss nehmen auf die Schlachtmethoden von 1,2 Milliarden Moslems aber diese Quälerei legalisieren in unserem Land weckt islamkritische Gemüter.

Lass doch die Bigotterie, das Tierschutzgesetz ist weitreichend. Ebenso verbietet das StgB vieles und trotzdem gibts Totschlag.

Chronos
21.12.2010, 13:04
Dazu in EU dürfen die Schweine weiterhin am lebendigen Leibe kastriert werden.
Ich weiss nicht, ob dies stimmt, aber falls es stimmt, ist es doch ein himmelweiter Unterschied, ob mal kurz ein Samenstrang durchtrennt wird (auch Menschen erleiden Schmerzen beim Zahnarzt oder manchen medizinischen EIngriffen), oder ob die Kehle eines Säugetieres durchgeschnitten wird und das Tier viele Minuten lang unter Todesängsten und irrsinigen Schmerzen sowie Erstickungspanik langsam vor sich hin verendet.

Spanien erhält immer noch Gelder aus Brüssel für "Traditionspflege" (=Stierkämpfe!)
Das ist eine unerträgliche Sache und ich bin überzeugt, dass sich die Stierkämpfe in Spanien allmählich dem Ende zu neigen.
Eben erst hat Barcelona die Stierkämpfe verboten. Andere Städte werden folgen, weil man die Grausamkeit nicht mehr länger akzeptieren wird.

In England wurden lebende Schweine für Testszwecke in die Luft gesprengt um die Auswirkungen eines Terroranschlages festzustellen.
Abgesehen davon, dass das sehr wahrscheinlich ein schneller Tod für die Schweine bedeutete, sind Tierversuche im Dienste des Menschen nunmal unabdingbar.

Viele unserer Medikamente und Grundlagen des medizinischen Wissens würde es ohne Tierversuche gar nicht geben.
Hinzu kommt, dass unter wissenschaftlicher Aufsicht durchgeführte Tierversuche unter sehr strengen Auflagen stehen, um den Tieren alle unnötigen Schmerzen zu ersparen. Anwesende Veterinärmediziner sind durchaus in der Lage, einen Versuch ordnungsgemäß zu überwachen und notfalls durch einen schnellen Eingriff abzubrechen oder zu beenden.

Auch dieses Experiment ist sicher sehr kritisch zu hinterfragen, aber ich sehe darin auch die leider unabwendbare Notwendigkeit, durch den Versuch Wege und Methoden zu finden, die der Rettung des Menschen in Katastrophen dienen.

Aber was Du hier durcheinander bringst: Diese Tierversuche (mit immer nur wenigen Tieren) geschehen im Dienste der Wissenschaft und nützen dem Menschen.
Das millionenfache Schächten dagegen geschieht allerdings nur aus völlig sinnloser Ideologie-Hörigkeit zu einer seltsamen steinzeitlichen Ideologie und ohne jeden nachvollziehbaren Grund.

Es ist die reine Perversion durch ideologisch vernagelte Menschen.

Freelancer
21.12.2010, 13:42
Richtig Islamhetze ist doch in und verstösst gegen keine Gesetze.Deswegen steigt der braune Scheißhaufen ja auch von Antisemitismus auf Islamhetze um. :cool:

Freelancer
21.12.2010, 13:50
[...] Musel-Sprechautomat [...] Musel-Agitprop [...] Musel-U-Boote [...]Oh weh, ein paranoider Schub droht sich an!!!
Ihr meint - wie der berühmte Laufvogel - dass, wenn ihr euch getarnt glaubt, die Anderen die Tarnung nicht erkennen könnten.Herrlich! An dieser "Logik" erkennt man den Paranoiker. :lach:

Der Einwand von HappyRentner ist sicher berechtigt, aber ich werde mich aus verschiedenen Gründen nicht dazu äussern.Auch diese scheinargumentativen Ausreden sind typisch für den Paranoiker. :lach:

Es gibt aber nicht den geringsten Anlass, in ihm ein Musel-U-Boot zu vermuten. Die für diese Einschätzung dienlichen Indikatoren wirst Du nie begreifen.Natürlich werde ich sie nicht begreifen. Es gibt sie nicht, sie sind Teil Deiner Paranoia und folgen deswegen einer zirkulären Logik. :lach:

Aber ich nehme mir die Freiheit, mich zu den subversiven Mätzchen der Musel-Propagandisten zu äussern.

Das Schächten ist nur ein Aspekt aus der großen Palette der musel'schen Inkompatibilitäten mit der zivilisierten Menschheit. Er rundet allerdings das Gesamtbild perfekt ab.Dass Du mit gleichem Duktus gegen Muslime hetzt, wie Nazis gegen Juden hatten wir bereits, Du braune paranoide Hohlfritte. :lach:

pw75
21.12.2010, 13:52
Hinzu kommt, dass unter wissenschaftlicher Aufsicht durchgeführte Tierversuche unter sehr strengen Auflagen stehen, um den Tieren alle unnötigen Schmerzen zu ersparen. Anwesende Veterinärmediziner sind durchaus in der Lage, einen Versuch ordnungsgemäß zu überwachen und notfalls durch einen schnellen Eingriff abzubrechen oder zu beenden.

ich glaube daran nicht..

wirklich..also ich glaube nicht, dass da alles ganz koscher bei solchen Versuchen abläuft...

Ich bin natürlich bei keinen dabei gewesen um mich davon zu überzeugen....

pw75
21.12.2010, 13:54
Aber was Du hier durcheinander bringst: Diese Tierversuche (mit immer nur wenigen Tieren) geschehen im Dienste der Wissenschaft und nützen dem Menschen.
Das millionenfache Schächten dagegen geschieht allerdings nur aus völlig sinnloser Ideologie-Hörigkeit zu einer seltsamen steinzeitlichen Ideologie und ohne jeden nachvollziehbaren Grund.

Danke...
das ist es...

ab wann "legalisieren" wir das Böse...ab wann ist Mord moralisch vertretbar....

hachja....wohl ein sehr beliebtes Phänomen...welche nur Menschen zu stande bringen..;)

Chronos
21.12.2010, 14:28
Oh weh, ein paranoider Schub droht sich an!!! Herrlich! An dieser "Logik" erkennt man den Paranoiker.
Auch diese scheinargumentativen Ausreden sind typisch für den Paranoiker.
Natürlich werde ich sie nicht begreifen. Es gibt sie nicht, sie sind Teil Deiner Paranoia und folgen deswegen einer zirkulären Logik.
Dass Du mit gleichem Duktus gegen Muslime hetzt, wie Nazis gegen Juden hatten wir bereits, Du braune paranoide Hohlfritte.
Na, Lätzchen schon vollgesabbert, Du schizoider Quoten-Musel.... :hihi:

Dr Mittendrin
21.12.2010, 15:06
Deswegen steigt der braune Scheißhaufen ja auch von Antisemitismus auf Islamhetze um. :cool:

Hey Muselkriecher ich zähl mich nicht zum braunen Scheisshaufen.
Ich gehöre auch nicht zu ewig Gestrigen, die Zukunft liegt an der Verhinderung der autoritären, frauenverachtenden Islamisierung,mit Welherrschaftsanspruch, die riesige Sozialkosten erzeiugen ( mehr als Vietnamesen). Der Auftrag ist viel edler als alte Gebietsansprüche, Judenhass oder Rassismus.

@pw 75, sind das die Pillen auf der Zunge die du immer nehmen musst wegen Halluzinationen?

sodaqua
22.12.2010, 00:14
Niemand tut mir so leid wie diese armen Kreaturen ich könnte laut weinen! Ich würde wenn ich könnte diese Leute sofort töten die einem Tier so etwas antun. Das hat mit Menschlichkeit nichts zu tun! Fleisch fressen ist out da vergeht einem jede Lust darauf nur den Moslems nicht. Da können sie ihre niedrigen Instinkte pflegen und ausleben. Sind das noch Menschen....

torun
22.12.2010, 00:19
Niemand tut mir so leid wie diese armen Kreaturen ich könnte laut weinen! Ich würde wenn ich könnte diese Leute sofort töten die einem Tier so etwas antun. Das hat mit Menschlichkeit nichts zu tun! Fleisch fressen ist out da vergeht einem jede Lust darauf nur den Moslems nicht. Da können sie ihre niedrigen Instinkte pflegen und ausleben. Sind das noch Menschen....

Benutzen die jüdischen Schächter mittlerweile Schußapparate ? Wenn nein, erklär uns das nochmal mit den niederen Instinkten und dem "Mensch" sein.

Freelancer
22.12.2010, 12:46
Na, Lätzchen schon vollgesabbert, Du schizoider Quoten-Musel.... :hihi:Lass Dich wenigstens gegen Deine Paranoia behandeln, mit Deiner Dummheit musst Du leben lernen.

Freelancer
22.12.2010, 12:49
Hey Muselkriecher ich zähl mich nicht zum braunen Scheisshaufen.Hey, parnanoidbraune Hohlfritte, ich Dich schon.

Ich gehöre auch nicht zu ewig Gestrigen, die Zukunft liegt an der Verhinderung der autoritären, frauenverachtenden Islamisierung,mit Welherrschaftsanspruch, die riesige Sozialkosten erzeiugen ( mehr als Vietnamesen). Der Auftrag ist viel edler als alte Gebietsansprüche, Judenhass oder Rassismus. Jaja, "der Auftrag". Den hatten schon die Nazis und die hielten ihn auch für "edel". :lach:

Ihr lasst wirklich keine Gelegenheit aus, hier den Nazi zu geben und es gibt wirklich keine Diskussion, in der rote Punkte en masse auf mich einhageln. Ihr seid ja noch dümmer als Zionisten. :D

Freelancer
22.12.2010, 12:52
Benutzen die jüdischen Schächter mittlerweile Schußapparate ? Wenn nein, erklär uns das nochmal mit den niederen Instinkten und dem "Mensch" sein.Das ist antisemitische Schächtungsrelativierung! :))

JensVandeBeek
22.12.2010, 13:41
Ich weiss nicht, ob dies stimmt, aber falls es stimmt, ist es doch ein himmelweiter Unterschied, ob mal kurz ein Samenstrang durchtrennt wird (auch Menschen erleiden Schmerzen beim Zahnarzt oder manchen medizinischen EIngriffen), oder ob die Kehle eines Säugetieres durchgeschnitten wird und das Tier viele Minuten lang unter Todesängsten und irrsinigen Schmerzen sowie Erstickungspanik langsam vor sich hin verendet.

Das ist eine unerträgliche Sache und ich bin überzeugt, dass sich die Stierkämpfe in Spanien allmählich dem Ende zu neigen.
Eben erst hat Barcelona die Stierkämpfe verboten. Andere Städte werden folgen, weil man die Grausamkeit nicht mehr länger akzeptieren wird.

Abgesehen davon, dass das sehr wahrscheinlich ein schneller Tod für die Schweine bedeutete, sind Tierversuche im Dienste des Menschen nunmal unabdingbar.

Viele unserer Medikamente und Grundlagen des medizinischen Wissens würde es ohne Tierversuche gar nicht geben.

Auch dieses Experiment ist sicher sehr kritisch zu hinterfragen, aber ich sehe darin auch die leider unabwendbare Notwendigkeit, durch den Versuch Wege und Methoden zu finden, die der Rettung des Menschen in Katastrophen dienen.

Es ist die reine Perversion durch ideologisch vernagelte Menschen.

Danke für ausführliche Rückantwort.

Ich bringe nichts durcheinander, sondern betrachte diese Barbareien als Problem eines Gesamtpaketes und lehne alle Art von Tierquälereien ab, ob sie nun aus wirtschaftlichen-, politischen-, nationalistischen-, traditions- oder religiösen- Gründen stattfinden.

Freelancer
22.12.2010, 14:49

Ich bringe nichts durcheinander, sondern betrachte diese Barbareien als Problem eines Gesamtpaketes und lehne alle Art von Tierquälereien ab, ob sie nun aus wirtschaftlichen-, politischen-, nationalistischen-, traditions- oder religiösen- Gründen stattfinden.Richtig. :]

Dr Mittendrin
22.12.2010, 16:04
Hey, parnanoidbraune Hohlfritte, ich Dich schon.
Jaja, "der Auftrag". Den hatten schon die Nazis und die hielten ihn auch für "edel". :lach:

Ihr lasst wirklich keine Gelegenheit aus, hier den Nazi zu geben und es gibt wirklich keine Diskussion, in der rote Punkte en masse auf mich einhageln. Ihr seid ja noch dümmer als Zionisten. :D

Ich hab hier nie gegen Juden gehetzt, also bist eher du etwas braun.
Der rote Punkt kam erst von dir.
Islamkritik ist europaweit im Trend. So viel können nicht irren. Auch 70 % Deutsche sehen den Islam kritisch.

Dr Mittendrin
22.12.2010, 16:10

Ich bringe nichts durcheinander, sondern betrachte diese Barbareien als Problem eines Gesamtpaketes und lehne alle Art von Tierquälereien ab, ob sie nun aus wirtschaftlichen-, politischen-, nationalistischen-, traditions- oder religiösen- Gründen stattfinden.

Du hältst die schützende Hand über muslimische Massenschächterei die noch hofiert wird und Im Gesetz Einzug findet. Verdrehst alles wirfst Nebelkerzen um ja die Musels zu schützen.

Welche Schande???

Wobei alles andere europaweit zurückgedrängt wird, wie Stierkämpfe in Spanien und hoffentlich auch Gänsehaltung in Ungarn auf die miserable Art.

JensVandeBeek
22.12.2010, 17:28
Du hältst die schützende Hand über muslimische Massenschächterei die noch hofiert wird und Im Gesetz Einzug findet. Verdrehst alles wirfst Nebelkerzen um ja die Musels zu schützen.

....

Nein, das stimmt überhaupt nicht. Du willst es so verstehen, da du dabei primär die Muslime vor den Augen hast und nicht die leidende Tiere.

DU stellst nur die Muslime im Vordergrund. Deshalb verstehts du den Unterschied nicht. Du schreibst in dieser Strang, da du politisch motiviert bist, nur die Muslime diskreditieren versuchst, deshalb andere Tierquälereien bewußt ignorierst. Ich dagegen mache keine Unterschied und verabscheue alles gleich.
Ich nehme die Tiere in Schutz, du missbrauchst das Thema un politisierst sie. Die Tiere die Schmerz erfahren, interessiert dich weniger.

Hackst du etwa solche Bilder unter Traditiospflege ab?

http://tierheim-kronach.de/wp-content/uploads/2006/06/Stierkampf%202.jpg
http://tehace.ag.vu/STIERKAMPF_FEIGE.jpg
http://www.tierheim-bielefeld.de/tierschutz/stierkampf/stierkampf_1.jpg
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/83/Stierkampf.JPG
http://www.vgt.ch/vn/0403/TORO27.jpg

D-Moll
22.12.2010, 17:34

Weiter oben habe ich einen Auszug aus dem Tierschutzgesetz zitiert, in dem klar und deutlich eine Ausnahme für das Schächten aufgrund "religiöser Erfordernisse gemacht wird (mit dieser Ausnahmen sind Juden und Moslems gemeint).

Ich wiederhole das Zitat nochmals:

Da haben wir es. Zweilerlei Maß , Gesetze in Deutschland aus falsche Rücksicht wegen deren Religionsfreiheit zum Schaden für die armen gequälten Tiere.
Wenn das der Führer noch miterleben könnte.

Chronos
22.12.2010, 18:40
Da haben wir es. Zweilerlei Maß , Gesetze in Deutschland aus falsche Rücksicht wegen deren Religionsfreiheit zum Schaden für die armen gequälten Tiere.
Wenn das der Führer noch miterleben könnte.
Ich denke, dass wir zu diesem Thema keinen Führer benötigen.

Es würde schon völlig ausreichen, dass man den Absatz 1 des Artikels 4 des Tierschutzgesetzes ohne jede Ausnahme für allgemeinverbindlich und unantastbar erklären würde:

"Ein warmblütiges Tier darf nur geschlachtet werden, wenn es vor Beginn des Blutentzugs betäubt worden ist.".

Keine Ausnahmen von diesem Gesetz auf dem Boden der Bundesrepublik Deutschland. Aus, Ende, Basta, Feierabend.

Wer schächten will, muss dies in einem anderen Land tun; am besten dort, wo der große Prolet...ääähhh...Prophet dies vorgeschrieben hat.

Aber nicht hier.

karazip
22.12.2010, 18:45
Erstes Bild wurde der link schon zensiert wegen musl Grausamkeit.

Sollten sich unsere Muslkriecher mal bedenken.

Wer so bestialisch mit wehrlosen Geschöpfen umgeht macht auch vor Mord und Totschlag nicht halt.
Moralisch, ethisch völlig degenerierte "Menschen". :=
Jahrelanger Gefängnisaufenthalt für diese "Menschen" wäre die passende Antwort.
Doch welches Tierschutzgesetz, welche Rechtsprechung kann man von einem Unrechtsstaat erwarten ?
Damit sind auch die Demokraturen Österreich und die BRD gemeint.

karazip
22.12.2010, 18:50

Ich kapiere wieder nicht, wie man Tierquälerei so gelassen gegenüber stehen kann.
Sowohl Juden als auch Islamisten führen betäubungsloses Schächten durch, was einen besonders grausamen Akt der Tierquälerei darstellt.
Man komme mir auch nicht mit dem Pseudogegenargument, naja die Käfigtierhaltung, der Massentiertransport der Tiere und ähnliches mehr wären ja auch eine Tierquälerei.

a) macht das eine das andere um nichts besser.
b) setzen sich die Tierschutzorganisationen genauso dagegen ein.
c) kommt dies alles ja noch bei den Juden und Islamisten dazu.

Dr Mittendrin
22.12.2010, 19:17
Nein, das stimmt überhaupt nicht. Du willst es so verstehen, da du dabei primär die Muslime vor den Augen hast und nicht die leidende Tiere.

DU stellst nur die Muslime im Vordergrund. Deshalb verstehts du den Unterschied nicht. Du schreibst in dieser Strang, da du politisch motiviert bist, nur die Muslime diskreditieren versuchst, deshalb andere Tierquälereien bewußt ignorierst. Ich dagegen mache keine Unterschied und verabscheue alles gleich.
Ich nehme die Tiere in Schutz, du missbrauchst das Thema un politisierst sie. Die Tiere die Schmerz erfahren, interessiert dich weniger.

Hackst du etwa solche Bilder unter Traditiospflege ab?

http://tierheim-kronach.de/wp-content/uploads/2006/06/Stierkampf%202.jpg ]

Ich habe geschrieben, wobei alles andere europaweit zurückgedrängt wird.

Kannst du nicht lesen???????????????????????????????????????????

Stierkampf ist in Barcelona schon verboten.

Bei den Musels wird Tierquälerei ausgeweitet und das noch per Gesetz bei uns.

JensVandeBeek
22.12.2010, 19:39
1) Ich habe geschrieben, wobei alles andere europaweit zurückgedrängt wird.

2) Kannst du nicht lesen???????????????????????????????????????????

3) Stierkampf ist in Barcelona schon verboten.

4) Bei den Musels wird Tierquälerei ausgeweitet und das noch per Gesetz bei uns.

1) Zurückgedrängt? Was heißt das? Endgültig alles abgeschafft?

2) Ist es eine rhetorische Frage?

3) Restspanien, Portugal (und einige Südamerikanische Länder) aber nicht. EU subventioniert das sogar. Damit die Leute sich vergnügen, findet Tierquälerei weiterhin statt.

4) Was meinst du mit ausgeweitet? LEIDER Schächten die Muslime und Juden soviel wie benötigt wird.

So lange das gesetzlich ist, passiert nicht Illegales. Hast schon Mal deswegen irgendwelche Behörde oder Ministerium angesprochen und dein Unmut geäußert?

Hättest du die Fähigkeit gehabt alles gleich zu verurteilen, würdest du glaubhafter rüber kommen. Deine Fixierung auf die Muslime hindert das leider.

Dr Mittendrin
22.12.2010, 19:49

3) Restspanien, Portugal (und einige Südamerikanische Länder) aber nicht. EU subventioniert das sogar. Damit die Leute sich vergnügen, findet Tierquälerei weiterhin statt.

4) Was meinst du mit ausgeweitet? LEIDER Schächten die Muslime und Juden soviel wie benötigt wird.

So lange das gesetzlich ist, passiert nicht Illegales. Hast schon Mal deswegen irgendwelche Behörde oder Ministerium angesprochen und dein Unmut geäußert?

Hättest du die Fähigkeit gehabt alles gleich zu verurteilen, würdest du glaubhafter rüber kommen. Deine Fixierung auf die Muslime hindert das leider.

Mit deiner vermuselten Rabulistik wirst du diese archaischen Schlachtmethoden auch nicht relativieren können.

Was an Tierquälerei dezimiert wird von Europäern, wird von Musels über die Hintertür eingeführt und massenhaft etabliert.

Mir reicht das Wort halal schon alleine.

Du scheinst nicht glaubwürdig, denn die Ausweitung willst du nicht erkennen. Auf den Muselaugen blind.

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/11/islammoslem-hatte-geschlechtsverkehr.html

Zu 4. durch Vermehrung der Musels

Die paar Juden musst du auch noch nennen, die betäuben die Tiere zuerst.

Islam müsste als gefährliche Ideologie verboten werden.
Was redet man sich mit denen die Köpfe heiss. Völlig sinnlos.

JensVandeBeek
22.12.2010, 19:59
Mit deiner vermuselten Rabulistik wirst du diese archaischen Schlachtmethoden auch nicht relativieren können.

Was an Tierquälerei dezimiert wird von Europäern, wird von Musels über die Hintertür eingeführt und massenhaft etabliert.

Mir reicht das Wort halal schon alleine.

Dann habe ich ja in meinem vorletzten Beitrag, in dem ich die Vermutung über dein Motiv äußerte doch Recht gehabt. Doppelmoral war immer schon Hindernis, gleiche Geschehnisse gleichwertig zu betrachten bzw. verurteilen. Nicht Mal auf die Punkte gehst du ein, die du eigentlich zitiert hast. Ich lehne alle Art von Tierquälerei ab, du versuchst mir jedoch weiterhin irgendetwas zu unterstellen. Was dich betrifft, ist das Thema für mich erledigt.

...

Du scheinst nicht glaubwürdig, denn die Ausweitung willst du nicht erkennen. Auf den Muselaugen blind.

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/11/islammoslem-hatte-geschlechtsverkehr.html

* Die paar Juden musst du auch noch nennen, **die betäuben die Tiere zuerst.

Islam müsste als gefährliche Ideologie verboten werden.
Was redet man sich mit denen die Köpfe heiss. Völlig sinnlos.

Auch hier machst du deutlich, was dich überhaupt interessiert. Wie bereits von mir vermutet, nicht die Tiere, sondern dein Feindbilder.

* = Verharmlosung
** = Falsch

Dr Mittendrin
22.12.2010, 20:05
Dann habe ich ja in meinem vorletzten Beitrag, in dem ich die Vermutung über dein Motiv äußerte doch Recht gehabt. Doppelmoral war immer schon Hindernis, gleiche Geschehnisse gleichwertig zu betrachten bzw. verurteilen. Nicht Mal auf die Punkte gehst du ein, die du eigentlich zitiert hast. Ich lehne alle Art von Tierquälerei ab, du versuchst mir jedoch weiterhin irgendetwas zu unterstellen. Was dich betrifft, ist das Thema für mich erledigt.

Hör doch mit der dämlichen Rechtfertigung auf.
Die Musels würden das so oder so tun.
Die halten sich bekanntwerweise an nichts.
Das Gutmenschenvolk gibt dann klein bei.
Dein dummer Einwand mit Doppelmoral zieht nicht.

Wo bitte wurde die letzten hundert Jahre zugunsten einer Religion in Europa Tierquälerei legalisiert.??????????????????????????

Das ist eine Mord und Messerreligion kapierst es aber nicht.

Ich muss doch nicht mit dir über Doppelmoral diskutieren, wo doch 70 % der deutschen den Islam kritisch sehen.

Dr Mittendrin
22.12.2010, 20:15

Auch hier machst du deutlich, was dich überhaupt interessiert. Wie bereits von mir vermutet, nicht die Tiere, sondern dein Feindbilder.

* = Verharmlosung
** = Falsch

Aus meinem Feindbild mache ich kein Hehl.
Sehen wir mal von Stierkämpfen ab, in Deutschland kommt eine neue Qualität an Tierschindern, das stört mich auch.
Zumindest schaute ich in Barcelona im Urlaub keinen Stierkampf an, das wäre Doppelmoral.

Es wird dir aber nicht gelingen eine Ideologie und Feindbild mit schlechten Eigenschaften wegzureden.

Das wäre so idiotisch als würde der Gärtner das Unkraut wegdiskutieren oder gar verniedlichen und ein tolles Buch darüber zu schreiben.

Sprecher
23.12.2010, 09:40
Die paar Juden musst du auch noch nennen, die betäuben die Tiere zuerst.

Tun sie nicht. Wieder mal eine philosemitische Lüge um die Juden in ein besseres Licht zu rücken. Wer muslimisches Schächten beklagt gleichzeitig aber jüdisches Schächten verteidigt macht sich unglaubwürdig. Aber das ist bei euch judenhörigen PI-lern ja nichts Neues.

Über jüdisches Schächten:

http://www.hagalil.com/judentum/koscher/m-shoch1.htm

JensVandeBeek
23.12.2010, 10:08
Aus meinem Feindbild mache ich kein Hehl.
Sehen wir mal von Stierkämpfen ab, in Deutschland kommt eine neue Qualität an Tierschindern, das stört mich auch.
Zumindest schaute ich in Barcelona im Urlaub keinen Stierkampf an, das wäre Doppelmoral.

Es wird dir aber nicht gelingen eine Ideologie und Feindbild mit schlechten Eigenschaften wegzureden.

Das wäre so idiotisch als würde der Gärtner das Unkraut wegdiskutieren oder gar verniedlichen und ein tolles Buch darüber zu schreiben.

Hör doch mit der dämlichen Rechtfertigung auf.
Die Musels würden das so oder so tun.
Die halten sich bekanntwerweise an nichts.
Das Gutmenschenvolk gibt dann klein bei.
Dein dummer Einwand mit Doppelmoral zieht nicht.

Wo bitte wurde die letzten hundert Jahre zugunsten einer Religion in Europa Tierquälerei legalisiert.??????????????????????????

Das ist eine Mord und Messerreligion kapierst es aber nicht.

Ich muss doch nicht mit dir über Doppelmoral diskutieren, wo doch 70 % der deutschen den Islam kritisch sehen.

Es ist hier eindeutig, dass es bei dir nur um Politik und Propaganda geht. Die leidenden Tiere interessieren dich überhaupt nicht. Deine Wortwahl, Ausdruckweise und Versuch was zu unterstellen, beweist das.

Du gibst zu, dass du Feindbilder hast. Gerade deshalb bist du überhaupt nicht im Stande einer sachlichen Diskussion zu führen ohne Partei zu greifen.

Ich weiß gar nicht warum du mich überhaupt zitiert hast. Du hättest deine Sprüche auch so klopfen können.

Da dir die Argumente ausgegangen sind, lügst und behauptest du sogar, die Juden würden die Tiere vorher betäuben. Wenn es so wäre, wären die Tiere nicht koscher und für gläubige Juden verboten sie zu verzehren.

karazip
23.12.2010, 13:53

Das wurde auch schon höchste Zeit.
Gut das ein dementsprechender Druck ausgeübt wurde um diese Stierkampfperversität zu verbieten.
Ein Schächtverbot wäre auch schon längst überfällig.

karazip
23.12.2010, 13:56

]So lange das gesetzlich ist, passiert nicht Illegales.[/SIZE] Hast schon Mal deswegen irgendwelche Behörde oder Ministerium angesprochen und dein Unmut geäußert?

Sehr schön.
Das würde bedeuten, wenn man eine Perversität begeht die zum Zeitpunkt ihrer Ausübung gesetzlich LEGAL war, darf keiner später dafür bestraft werden ?

karazip
23.12.2010, 14:03

* = Verharmlosung
** = Falsch

Das heißt also du trittst für ein Schächtverbot ein ?

karazip
23.12.2010, 14:04
Tun sie nicht. Wieder mal eine philosemitische Lüge um die Juden in ein besseres Licht zu rücken. Wer muslimisches Schächten beklagt gleichzeitig aber jüdisches Schächten verteidigt macht sich unglaubwürdig. Aber das ist bei euch judenhörigen PI-lern ja nichts Neues.

Über jüdisches Schächten:

http://www.hagalil.com/judentum/koscher/m-shoch1.htm

:top:

JensVandeBeek
23.12.2010, 14:13
Sehr schön.
Das würde bedeuten, wenn man eine Perversität begeht die zum Zeitpunkt ihrer Ausübung gesetzlich LEGAL war, darf keiner später dafür bestraft werden ?

Du übersiehst etwas.

Das ist leider der Nachteil von Demokratie, Rechtstaat, Gesetz und Ordnung.

Wenn gesetzlich erlaubt, „dürfen“ Perversität ausgeübt werden, auch wenn die Mehrheit damit nicht einverstanden ist.

Hätte der Gesetzgeber das nicht ermöglicht, hätten die Muslime und Juden kaum die Möglichkeit gehabt, die Tiere unbetäubt zu Schächten.

karazip
23.12.2010, 15:18
Du übersiehst etwas.

Das ist leider der Nachteil von Demokratie, Rechtstaat, Gesetz und Ordnung.

Wenn gesetzlich erlaubt, „dürfen“ Perversität ausgeübt werden, auch wenn die Mehrheit damit nicht einverstanden ist.

Hätte der Gesetzgeber das nicht ermöglicht, hätten die Muslime und Juden kaum die Möglichkeit gehabt, die Tiere unbetäubt zu Schächten.

Ich glaube dass du mich mich mißverstanden hast, egal.
Bist du nun für oder gegen ein Schächtverbot ?

Freelancer
23.12.2010, 16:06
Ich hab hier nie gegen Juden gehetzt, also bist eher du etwas braun.Die Logik eines Grundschülers. :lach:

Ich habe gar nicht behauptet, dass Du gegen Juden gehetzt hättest, Dr Schwervonbegriff, sondern dass Du gegen Muslime hetzen würdest, wie Nazis und andere Antisemiten gegen Juden hetz(t)en. Du bist keinen deut besser oder weniger braun.

Der rote Punkt kam erst von dir.Vor dem 13.12.2010 13:58, bei dem ersten von zweien von Dir kam? :rolleyes:

Islamkritik ist europaweit im Trend. So viel können nicht irren. Auch 70 % Deutsche sehen den Islam kritisch.Jaja, 'Judenkritik' war auch mal "voll im Trend". So viele konnten sich wohl Deiner Logik nach auch nicht "irren" und was meinst Du wohl wie viele Deutsche das Judentum im dritten Reich "kritisch" sahen.

Die Musels würden das so oder so tun. Die halten sich bekanntwerweise an nichts.Du hast die eimalige Gelegenheit, seriös und statistisch belegt nachzuweisen, dass das nicht die hirnlose Hetze eines paranoiden Vollidioten ist. :cool:

NACHTRAG:
Für diesen Beitrag gab es mal wieder einen Roten von Cougar: "linke propaganda, multikultidreck" :lach:
Es passen offensichtlich viele Schubladen in diese hohle Kommode. :D

Pilgrim
23.12.2010, 18:06
Die Logik eines Grundschülers. :lach:

Ich habe gar nicht behauptet, dass Du gegen Juden gehetzt hättest, Dr Schwervonbegriff, sondern dass Du gegen Muslime hetzen würdest, wie Nazis und andere Antisemiten gegen Juden hetz(t)en. Du bist keinen deut besser oder weniger braun.
Natürlich muss man wirklich schwer von Begriff sein, um so einen Scheiß von sich zu geben, aber etwas besseres kann man ja nicht von Sonderschülern erwarten.

@Dr Mittendrin: Am besten antwortest du nicht auf den Irren und setzt ihn einfach auf Ignore. ;)

JensVandeBeek
23.12.2010, 18:13
Ich glaube dass du mich mich mißverstanden hast, egal.
Bist du nun für oder gegen ein Schächtverbot ?

Falls ich dich mißvertsanden habe, dann ziehe ich mein diesbezüglich Aussage zurück, sonst ich bin für Schächtverbot für alle !

Freelancer
23.12.2010, 18:14
Natürlich muss man wirklich schwer von Begriff sein, um so einen Scheiß von sich zu geben, aber etwas besseres kann man ja nicht von Sonderschülern erwarten.

@Dr Mittendrin: Am besten antwortest du nicht auf den Irren und setzt ihn einfach auf Ignore. ;)Hat Du wenigstens dieses Jahr noch vor, ein intelligentes Gegenargument zu bringen oder hat Dich die Evolution dauerhaft verarscht? :]

ortensia blu
23.12.2010, 18:24
Falls ich dich mißvertsanden habe, dann ziehe ich mein diesbezüglich Aussage zurück, sonst ich bin für Schächtverbot für alle !

Bravo! Das ist doch mal eine klare Aussage!

Tierquälerei ist immer abscheulich. Tierquäler sind primitive Barbaren.

Freelancer
23.12.2010, 18:29
Bravo! Das ist doch mal eine klare Aussage!

Tierquälerei ist immer abscheulich. Tierquäler sind primitive Barbaren.Das sind Kadaverfresser sowieso.

tecumseh
23.12.2010, 18:34
Das sind Kadaverfresser sowieso.

Menschheit mir graut vor dir, vor mir allerdings auch manchmal

Dr Mittendrin
23.12.2010, 20:00
Vor dem 13.12.2010 13:58, bei dem ersten von zweien von Dir kam? :rolleyes:
Jaja, 'Judenkritik' war auch mal "voll im Trend". So viele konnten sich wohl Deiner Logik nach auch nicht "irren" und was meinst Du wohl wie viele Deutsche das Judentum im dritten Reich "kritisch" sahen.. :D

Na raus mit deiner Logik???? woher kommt die europaweite Islamkritik????

Ich weiss es.

Dr Mittendrin
23.12.2010, 20:01
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/alzey/landkreis-alzey-worms/9645063.htm

58 Schafe

Chronos
24.12.2010, 03:40
Kadaverfresser?

Meinst Du damit alle jene Fleisch-Esser, die Fleisch von normal, also betäubt, getöteten Tieren essen?

Nur Fleisch, das von geschächteten Tieren stammt, stammt nicht von "Kadavern"?

karazip
24.12.2010, 07:26

Nach deiner Aussage zu schließen, falls sie nicht ironisch gemeint war, bist du also Vegetarier, Veganer.

Nochmals, wenn man schon Tiere isst, so hat die Tötung dieser Tiere so schmerzlos als möglich zu geschehen.
Da dies beim Schächten nicht geschieht ist dieses zu verbieten.
Ganz einfach.
Und Perversitäten wie Stierkämpfe gehören natürlich ebenfalls verboten.

Freelancer
24.12.2010, 09:22
Na raus mit deiner Logik???? woher kommt die europaweite Islamkritik????Grenzenlose Dummheit, wie auch damals die europaweite "Judentumkritik".

Ich weiss es.Ich auch, Protoschleim aus braunen Ursümpfen wie dem deutschen Stürmer 2.0 mit Namen "PI-News". "Judenkritik" ist nicht mehr salonfähig, also geht es an die Muslime. Wenn es die nicht geben würden, dann würde man sich über christliche Zuwanderer hermachen, besonders die nichtweißen. Irgendeine Gruppe finden die braunen Borderline-Patienten immer, die sie für die lieblose Umgebung in frühester Kindheit verantwortlich machen können, nur nicht die "eigenen", die dafür verantwortlich waren, sondern möglichst die "fremden".

Freelancer
24.12.2010, 09:24
Kadaverfresser?

Meinst Du damit alle jene Fleisch-Esser, die Fleisch von normal, also betäubt, getöteten Tieren essen?

Nur Fleisch, das von geschächteten Tieren stammt, stammt nicht von "Kadavern"?Ich meine alle Fleischfresser. Das ist doch erkelerregend nekrophil, totes Fleisch von anderen Lebewesen zu essen.

Freelancer
24.12.2010, 09:30
Nach deiner Aussage zu schließen, falls sie nicht ironisch gemeint war, bist du also Vegetarier, Veganer.Leider nicht konsequent genug, ich lebe unter zu verführererisch lecker kochenden Fleischzubereitern. ;(

Aber einen Monat lang Früchte und man ist im wahrsten Sinne des Wortes "high".

Nochmals, wenn man schon Tiere isst, so hat die Tötung dieser Tiere so schmerzlos als möglich zu geschehen.
Da dies beim Schächten nicht geschieht ist dieses zu verbieten.
Ganz einfach.
Und Perversitäten wie Stierkämpfe gehören natürlich ebenfalls verboten.Alle Tierkämpfe gehören verboten und wenn es nach mir ginge auch alle Tötungen von Lebewesen.

Wer mitbekommt, wie ein Tier geboren wird, es aufwachsen sieht, es streichelt, hätschelt, etc., der empfindet dieses Tier zu töten genauso, wie es auch ist: Als mörderischen Akt. Unsere "moderne Zivilisation" lässt es nicht umsonst von Auftragskillern erledigen, um sich selber nicht die Finger schmutzig zu machen. Wer Fleisch essen will, sollte Tiere selber schlachten müssen. Ich gehe jede Wette ein, dass die meisten es nicht mehr oder nur noch sehr eingeschränkt tun würden.

Dr Mittendrin
24.12.2010, 22:26
Grenzenlose Dummheit, wie auch damals die europaweite "Judentumkritik".
Ich auch, Protoschleim aus braunen Ursümpfen wie dem deutschen Stürmer 2.0 mit Namen "PI-News". "Judenkritik" ist nicht mehr salonfähig, also geht es an die Muslime. Wenn es die nicht geben würden, dann würde man sich über christliche Zuwanderer hermachen, besonders die nichtweißen. Irgendeine Gruppe finden die braunen Borderline-Patienten immer, die sie für die lieblose Umgebung in frühester Kindheit verantwortlich machen können, nur nicht die "eigenen", die dafür verantwortlich waren, sondern möglichst die "fremden".

Sarrazin hast ja auch noch vergessen, den Aufklärer.
Bist du wirklich so hohl, die islamkritischen Gründe nicht zu kennen, statt hier auf
Überbringer von Thesen zu verweisen.
Ausserdem hast du nicht die geringsten Beweise PI Lügen zu unterstellen.
Da alles 1:1 Recherchen sind.
Ausserdem gibt selbst islamische Islamkritiker wie Kelek, Bassam Tibi, Hamed Abdel Samad mit senem Buch " Mein Abschied vom Himmel"

Wer das alles nicht weiss muss sich wegen Paranoia behandeln lassen.

Ein Leserbrief den ich fand :

Mein Name ist Boutek Allouf aus Algerien.

Ich bin einer dieser Immigranten in Frankreich, die den Stil und die verdorbene Lebensart der westlichen Welt ablehnen. Ich mag meine Kultur, meine Religion, meine Art, die Welt zu sehen. Der Islam ist richtig. Europa liegt falsch. Auf die gleiche Art, wie Ihr Afrika, Südamerika, Asien überfallen habt, seid Ihr jetzt an der Reihe, uns in Euch [in Euren Ländern und Kontinenten] zu haben. Das ist der Preis, den Ihr zahlen müsst. Ich hasse Eure Scheinheiligkeit zu sagen, dass Ihr in einer freien Gesellschaft lebt, aber wir werden diese als ein Instrument dazu benutzen, um unsere Ziele zu erreichen. Ihr könnt den Lauf der Geschichte nicht aufhalten. Wir werden uns das zurückholen, was uns gehört, mit der Hilfe Allahs.

karazip
24.12.2010, 23:38
Leider nicht konsequent genug, ich lebe unter zu verführererisch lecker kochenden Fleischzubereitern. ;(

Aber einen Monat lang Früchte und man ist im wahrsten Sinne des Wortes "high".
Alle Tierkämpfe gehören verboten und wenn es nach mir ginge auch alle Tötungen von Lebewesen.

Wer mitbekommt, wie ein Tier geboren wird, es aufwachsen sieht, es streichelt, hätschelt, etc., der empfindet dieses Tier zu töten genauso, wie es auch ist: Als mörderischen Akt. Unsere "moderne Zivilisation" lässt es nicht umsonst von Auftragskillern erledigen, um sich selber nicht die Finger schmutzig zu machen. Wer Fleisch essen will, sollte Tiere selber schlachten müssen. Ich gehe jede Wette ein, dass die meisten es nicht mehr oder nur noch sehr eingeschränkt tun würden.

:top:

Chronos
25.12.2010, 06:29
Die berechtigten Zweifel, ob man Tiere grundsätzlich für den Nahrungserwerb töten darf, sollten nicht darüber hinweg täuschen, dass man, wenn man nunmal schon Tiere tötet, ihren Tod nicht durch völlig sinnlose Rituale noch zusätzlich brutalisieren sollte.

Mir ist es völlig unverständlich, wie man aus fadenscheinigem religiösem Hokuspokus heraus einem großen Säugetier bei vollem Bewusstsein die Kehle aufschlitzen und ihm dabei noch in die Augen sehen kann.

In den Gehirnen dieser Menschen muss doch etwas kaputtgegangen sein.

iglaubnix+2fel
25.12.2010, 08:05
Die berechtigten Zweifel, ob man Tiere grundsätzlich für den Nahrungserwerb töten darf, sollten nicht darüber hinweg täuschen, dass man, wenn man nunmal schon Tiere tötet, ihren Tod nicht durch völlig sinnlose Rituale noch zusätzlich brutalisieren sollte.

Mir ist es völlig unverständlich, wie man aus fadenscheinigem religiösem Hokuspokus heraus einem großen Säugetier bei vollem Bewusstsein die Kehle aufschlitzen und ihm dabei noch in die Augen sehen kann.

:top::top:

desglaubia+2flnet

karazip
25.12.2010, 14:38

:respekt:

Freelancer
27.12.2010, 16:29
Sarrazin hast ja auch noch vergessen, den Aufklärer.Wolltest Du nicht lieber schreiben, "den Heilsbringer"? :D

Bist du wirklich so hohl, die islamkritischen Gründe nicht zu kennen, statt hier auf Überbringer von Thesen zu verweisen.Wie bitte? Irgendwie schreibst Du nur Halbsätze, "die islamkritischen Gründe nicht zu kennen". Gründe? Gründe für was?

Ausserdem hast du nicht die geringsten Beweise PI Lügen zu unterstellen. Da alles 1:1 Recherchen sind.Alles klar! :lach::lach::lach:

Ausserdem gibt selbst islamische Islamkritiker wie Kelek, Bassam Tibi, Hamed Abdel Samad mit senem Buch " Mein Abschied vom Himmel"Islamkritik ist notwendig und wichtig. So wie jede Religionskritik. Du und Deinesgleichen nehmt jedoch kritische Stellen und suggerieren, das sie oder deren islamistische Interpretationen für den ganzen Islam und alle Muslime stünden. Das gleiche könnte man mit der Bibel und Christen machen.

Wer das alles nicht weiss muss sich wegen Paranoia behandeln lassen.Du und Deine Kinderlogik. :D

HappyRentner
29.12.2010, 15:52

`???Warum unterschlägst Du die Juden? Oder sind das bei Dir auch Musels

HappyRentner
29.12.2010, 15:55

Super Beitrag!

Dr Mittendrin
29.12.2010, 16:01
Wolltest Du nicht lieber schreiben, "den Heilsbringer"? :D

Er ist Papst gegen das ewige Wegschauen und Verklärung.

Wie bitte? Irgendwie schreibst Du nur Halbsätze, "die islamkritischen Gründe nicht zu kennen". Gründe? Gründe für was?
Alles klar! :lach::lach::lach:

Gründe, ja bei deinem Allgemeinwissen kein Wunder. Immer schön mitlesen hier über Musels.
Langsam können einem Musels die Gründe eher nennen als die Muselkriecher.

Islamkritik ist notwendig und wichtig. So wie jede Religionskritik. Du und Deinesgleichen nehmt jedoch kritische Stellen und suggerieren, das sie oder deren islamistische Interpretationen für den ganzen Islam und alle Muslime stünden. Das gleiche könnte man mit der Bibel und Christen machen.
Du und Deine Kinderlogik. :D

Du begreifst es immer noch nicht, zum letzten mal: Je religiöser desto gewaltbereiter ist der Musl
Je religiöser desto weniger gewaltbereit ist der Christ.

Oder gibts christliche Selbstmordattentäter?

Dr Mittendrin
29.12.2010, 16:06
`???Warum unterschlägst Du die Juden? Oder sind das bei Dir auch Musels

Erstens dürfte diese Ethnie unter 100000 hier im Land sein.
Und zweitens würden die sicher nicht so unzivilisierte archaische Abschlachtungsrituale in irgendwelchen Hinterhöfen abhalten.
Ich lese gerne ein Beispiel wie das mit 58 Schafen in der BRD durch Musels.
Verurteilen würde ich es genauso.

wille
29.12.2010, 16:17

Du schreibst selbstverständlich einen aboluten Unsinn, und dies wird noch von Unwissenden "beklatscht". :flop::flop::flop:

Ich kann nur vom jüdischen Schächten reden, und dort ist die Technik eine Vollkommene.
Beim islamischen Schächten weiss ich nur, dass die keine Regel kennen bzgl. der Technik.
Aber so wie man in Schlachthöfen die Tiere tötet, leiden sie mit Sicherheit, und das schon vor dem töten! Die Tierquälerei findet in den Schlachthöfen beim Fliessbandschlachten statt und nicht beim jüdischen Schächten!

Dr Mittendrin
29.12.2010, 16:39
Du schreibst selbstverständlich einen aboluten Unsinn, und dies wird noch von Unwissenden "beklatscht". :flop::flop::flop:

Ich kann nur vom jüdischen Schächten reden, und dort ist die Technik eine Vollkommene.
Beim islamischen Schächten weiss ich nur, dass die keine Regel kennen bzgl. der Technik.
Aber so wie man in Schlachthöfen die Tiere tötet, leiden sie mit Sicherheit, und das schon vor dem töten! Die Tierquälerei findet in den Schlachthöfen beim Fliessbandschlachten statt und nicht beim jüdischen Schächten!

Machen es die Juden auch so?

http://4.bp.blogspot.com/_EYGMB1Khs1M/SxJRHZ9qi4I/AAAAAAAAANM/BkN9SFa2cRw/s1600/Opferfest.jpg

mabac
29.12.2010, 16:49
Wer stoppt endlich diese Massaker? Wer diese scheiß babarische Religion ausleben will, soll sich zum Teufel scheren oder dahin wo er her kommt. Ich habe nur noch Verachtung für den Islam übrig.

Nun, immerhin essen die Muslime keine Hunde.

http://www.lustiger-blog.de/wp-content/uploads/2009/04/dog-meat.jpg

Chronos
29.12.2010, 16:56
Nun, immerhin essen die Muslime keine Hunde.
Es geht nicht darum, welches Tier gegessen wird, sondern wie es getötet wird!

Die einfachste Logik scheint für euch Musel-Quatschköppe noch zu kompliziert zu sein.

mabac
29.12.2010, 17:02
Es geht nicht darum, welches Tier gegessen wird, sondern wie es getötet wird!

Die einfachste Logik scheint für euch Musel-Quatschköppe noch zu kompliziert zu sein.

Noch schlimmer als die Musels sind die Zahnärzte, die ihren Patienten die Zähne durch's A***loch ziehen!

Chronos
29.12.2010, 17:05
Noch schlimmer als die Musels sind die Zahnärzte, die ihren Patienten die Zähne durch's A***loch ziehen!
Macht man das in der Türkei?

Na, dann wundert mich überhaupt nichts mehr... :lach:

Freelancer
31.12.2010, 10:05
Er ist Papst gegen das ewige Wegschauen und Verklärung.Ich mir sicher, dass seine Anhänger genauso irrational sind, wie die des katholischen Papstes. :D

Gründe, ja bei deinem Allgemeinwissen kein Wunder. Immer schön mitlesen hier über Musels.
Langsam können einem Musels die Gründe eher nennen als die Muselkriecher.Nochmal die gleiche Bitte an Dich. Könntest Du einfach mal eine einfache Behauptung aufstellen und sie rational begründen oder mit einem Zitat belegen, statt hier so schwachsinnig herumzuschwurbeln? :lach:

Du begreifst es immer noch nicht ...In der Welt der Erwachsenen begründet man eine Behauptung, statt sie einfach nur zu wiederholen.

... zum letzten mal: Je religiöser desto gewaltbereiter ist der Musl
Je religiöser desto weniger gewaltbereit ist der Christ.
Nicht zum letzten mal: Wer behauptet das und mit welcher Begründung? Ich erinnere da nur an die Kreuzritter oder an die evangelikanischen Fundamentalisten in der USA.

Oder gibts christliche Selbstmordattentäter?Wenn es keine christlichen Selbstmordattentäter gibt, dann sind religiöse Christen weniger gewaltbereit? Du und Deine Kinderlogik! :))

Der Grund für die meisten Selbstmordattentate durch Muslime hat wenig mit Religion zu tun.

Freelancer
31.12.2010, 10:10
Macht man das in der Türkei? Na, dann wundert mich überhaupt nichts mehr... :lach:Die zirkulären "Schlußgefolgerungsmethoden" eines paranoiden Pseudologen sind wahrlich bemerkenswert. Die Nazis hätte es nicht besser machen können: Man nimmt einfach irgendein Fehlverhalten, stellt dann die Frage auf, ob es Juden so tun würden und beantwortet sie sich dann selber damit, dass man sich in dem Fall nicht wundern würde. So kreieren die "Beweise".

:lach:

Laotse
31.12.2010, 10:22
Grenzenlose Dummheit, wie auch damals die europaweite "Judentumkritik". Ich auch, Protoschleim aus braunen Ursümpfen wie dem deutschen Stürmer 2.0 mit Namen "PI-News". "Judenkritik" ist nicht mehr salonfähig, also geht es an die Muslime. Wenn es die nicht geben würden, dann würde man sich über christliche Zuwanderer hermachen, besonders die nichtweißen. Irgendeine Gruppe finden die braunen Borderline-Patienten immer, die sie für die lieblose Umgebung in frühester Kindheit verantwortlich machen können, nur nicht die "eigenen", die dafür verantwortlich waren, sondern möglichst die "fremden".

Das ist natürlich grenzenloser Unsinn ... damit outest du dich als Blödmann und Depp. Nachgepappeltes Gutmenschgesülze der allerschlimmsten Art.

Mein Kommentar: :shutup:

Und der Beitrag ist wieder großartig :top: Was ist mit dir los?

Jekyll & Hyde ?(

Freelancer
31.12.2010, 11:17
Das ist natürlich grenzenloser Unsinn ... damit outest du dich als Blödmann und Depp. Nachgepappeltes Gutmenschgesülze der allerschlimmsten Art.

Mein Kommentar: :shutup:

Und der Beitrag ist wieder großartig :top: Was ist mit dir los?

Jekyll & Hyde ?(Wer ein Sachargument oder wenigstens eine Gegenbehauptung findet, darf gerne auf den Beitrag dieses Diskussionsimulanten antworten. :D

Laotse
31.12.2010, 11:30
Wer ein Sachargument oder wenigstens eine Gegenbehauptung findet, darf gerne auf den Beitrag dieses Diskussionsimulanten antworten. :D

Ich muß jetzt fort .... antworte gerne ausführlich und ohne sinnlose Worthülsen.

Nur eines schnell noch: Ist die Kritik gegen den gelebten Islam (der theoretische ist uninteressant, wenn ich am Galgen hänge) falsch, ist ein Kritikpunkt falsch. ?( Ein einziger ? Höchstens eine Verallgemeinerung, die aber dann immer von der Mehrheit der Muslime getragen wird.

Bei der Judenhetze 1933 waren quasi alle Kritikpunkte falsch ... das ist der Unterschied !!

Freelancer
31.12.2010, 12:00
Ich muß jetzt fort .... antworte gerne ausführlich und ohne sinnlose Worthülsen.

Nur eines schnell noch: Ist die Kritik gegen den gelebten Islam (der theoretische ist uninteressant, wenn ich am Galgen hänge) falsch, ist ein Kritikpunkt falsch. ?( Ein einziger ? Höchstens eine Verallgemeinerung, die aber dann immer von der Mehrheit der Muslime getragen wird.Dafür hast Du sicherlich eine seriöse Statistik, es wird ja keine Hetze sein, oder?

Bei der Judenhetze 1933 waren quasi alle Kritikpunkte falsch ... das ist der Unterschied !!Nö. Es gibt Juden, auf die antisemitischen Vorwürfe wie Lüge, Gier, etc. natürlich zutreffen. Juden sind auch nur Menschen. Zum Antisemitismus wird es aber dann, wenn alle Juden mit ins Boot gezogen werden und man suggerieren will, dass der Jude an sich so verhält, wie einzelne Juden. Und das gleiche geschieht hier mit Muslime.

Ich argumentiere hier gegen Islamhetze nur wie andere zurecht gegen Antisemitismus argumentieren.

Dr Mittendrin
31.12.2010, 20:39
Ich mir sicher, dass seine Anhänger genauso irrational sind, wie die des katholischen Papstes. :D
Nochmal die gleiche Bitte an Dich. Könntest Du einfach mal eine einfache Behauptung aufstellen und sie rational begründen oder mit einem Zitat belegen, statt hier so schwachsinnig herumzuschwurbeln? :lach:
In der Welt der Erwachsenen begründet man eine Behauptung, statt sie einfach nur zu wiederholen.
Nicht zum letzten mal: Wer behauptet das und mit welcher Begründung? Ich erinnere da nur an die Kreuzritter oder an die evangelikanischen Fundamentalisten in der USA.
Wenn es keine christlichen Selbstmordattentäter gibt, dann sind religiöse Christen weniger gewaltbereit? Du und Deine Kinderlogik! :))

Der Grund für die meisten Selbstmordattentate durch Muslime hat wenig mit Religion zu tun.

"Je religiöser, desto gewaltbereiter": Machokultur unter Muslimen
Das Kriminologische Forschungsinstitut Niedersachsen erforscht die Gewaltbereitschaft unter Jugendlichen in Abhängigkeit zur ihrer Konfession. Die Forscher kommen zu dem Schluss, je religiöser Jugendliche leben, desto gewaltbereiter sind sie. Ganz oben an stehen Muslime.

(Foto: picture-alliance/ dpa)
Jugendliche aus muslimischen Zuwanderer-Familien sind deutlich gewaltbereiter als Migranten anderer Konfessionen. Dies besagt eine neue Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen. Bei der Befragung von 45.000 Schülern fielen insbesondere gläubige Muslime durch jugendtypische Delikte wie Körperverletzung oder Raub auf. Die Studie führt dies vor allem auf unterschiedliche Männlichkeits-Vorstellungen zurück.

Pfeiffer fordert eine radikale Integration.
(Foto: picture-alliance/ dpa)
"Die muslimische Religiosität fördert die Akzeptanz der Machokultur", sagte Instituts-Direktor Christian Pfeiffer der "Süddeutschen Zeitung". Er warnte angesichts der Ergebnisse vor einer pauschalen Verurteilung des Islam. Nötig sei vielmehr eine "viel radikalere Integration".

Die Forscher hatten 45.000 Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren befragt, unter ihnen gut 10.000 Migranten: Vor allem Jungs aus muslimischen Zuwanderer-Familien zeigten sich dabei im Vergleich zu ihren Altersgenossen als besonders gewalttätig, das heißt, sie begingen nach eigenen Angaben – und nach Angaben von Opfern – häufiger Delikte wie Körperverletzung und Raub. Die Kriminologen interessierte zudem der Zusammenhang mit der Religion, sie fragten die Schüler, wie gläubig sie sind – mit ebenfalls sehr bedenklichen Resultaten: Häufiges Beten und Moscheebesuche bremsen die Gewaltbereitschaft nicht: Wer besonders religiös lebt, das legt die Statistik nahe, schlägt sogar häufiger zu. "Selbst wenn man soziale Faktoren herausrechnet, bleibt ein signifikanter Zusammenhang zwischen Religiosität und Gewaltbereitschaft", sagte Pfeiffer.

http://www.n-tv.de/politik/Machokultur-unter-Muslimen-article907123.html

Genau das ist fehlendes Allgemeinwissen bei dir.
Deshalb ist ein Dialog mit dir Schwurbelei.

Und nun kommt ein link wegen Christen von dir.
Nicht so Käse wie Bush und Nato bitte.

Parker
01.01.2011, 03:25
[...]Und der Beitrag ist wieder großartig :top: Was ist mit dir los?

Jekyll & Hyde ?(

Der Beitrag ist keineswegs großartig, sondern romantisierender Unsinn, der weltweit und zu allen Zeiten gelebte landwirtschaftliche Realität ausklammert.

Parker
01.01.2011, 03:27

Wieso wundert mich eigentlich nicht, daß du die Sorte Spinner bist?

Chronos
01.01.2011, 06:34
Die zirkulären "Schlußgefolgerungsmethoden" eines paranoiden Pseudologen sind wahrlich bemerkenswert. Die Nazis hätte es nicht besser machen können: Man nimmt einfach irgendein Fehlverhalten, stellt dann die Frage auf, ob es Juden so tun würden und beantwortet sie sich dann selber damit, dass man sich in dem Fall nicht wundern würde. So kreieren die "Beweise".
Ach, wieder mal Pali-Musel-Rundschlagstag.

Die reziproken Wahrnehmungen eines cerebral hypertrophierten Vermuselungs-Sprechautomaten sind ein regelrechter Synapsen-Gau.

Ein einziges Stichwort gegen die Musels reicht aus, um den Automatismus im Vermuselungs-Sprechautomaten in Gang zu setzen und den Satz: "Die Muslime sind die Juden des 21. Jahrhunderts" hervorzuwürgen...

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

iglaubnix+2fel
01.01.2011, 07:36
Dafür hast Du sicherlich eine seriöse Statistik, es wird ja keine Hetze sein, oder?
Nö. Es gibt Juden, auf die antisemitischen Vorwürfe wie Lüge, Gier, etc. natürlich zutreffen. Juden sind auch nur Menschen. Zum Antisemitismus wird es aber dann, wenn alle Juden mit ins Boot gezogen werden und man suggerieren will, dass der Jude an sich so verhält, wie einzelne Juden. Und das gleiche geschieht hier mit Muslime.

Ich argumentiere hier gegen Islamhetze nur wie andere zurecht gegen Antisemitismus argumentieren.

Ich verlasse mich aber erst gar nicht darauf es auszuloten ob ein mir begegnender Kannibale nicht doch, was theoretisch möglich sein könnte, Vegetarier oder Veganer ist! Vielmehr mache ich um ihn einen großen Bogen um ihm nicht die Lefzen begehrlich triefen zu lassen.:rolleyes:

Laotse
01.01.2011, 10:34
Der Beitrag ist keineswegs großartig, sondern romantisierender Unsinn, der weltweit und zu allen Zeiten gelebte landwirtschaftliche Realität ausklammert.

Sehe ich überhaupt nicht so. Was wir mit den sogenannten NUTZ-Tieren machen ist eine riesige Sauerei, ein Verbrechen sondersgleichen. Wenn ich sehe wieviel Fleisch bei uns gegessen, nein gefressen wird, dreht sich bei mir der Magen um.

Fleisch, Fleisch, Fleisch ... Übergewicht, Fettsucht, dann zum Arzt, enorme Kosten für die Allgemeinheit. Schau dir die fetten Weiber auf unsere Straßen an. Die Nahrungsmittel sind viel zu billig, es währe höchste Zeit, wenigstens die MwSt.-Sätze für bestimmte Nahrungsmittel auf 19% anzuheben (ausgenommen Gemüse, Salat usw.) Aber das müsste in einem anderen Thread besprochen werden.

Ich bleibe dabei, das war ein seht guter Artikel von Freelancer :top:

Laotse
01.01.2011, 10:36
Dafür hast Du sicherlich eine seriöse Statistik, es wird ja keine Hetze sein, oder?
.

Dr Mittendrinn hat mir die Arbeit abgenommen ... dafür Danke und :respekt: .... Siehe Beitrag 340 von 21.39 Uhr

Besser kann man es nicht sagen ... ich denke, da wäre jetzt eine Entschuldigung und ein Dank an User "Dr Mittendrinn" fällig, oder ?

Dr Mittendrin
01.01.2011, 12:17
Dr Mittendrinn hat mir die Arbeit abgenommen ... dafür Danke und :respekt: .... Siehe Beitrag 340 von 21.39 Uhr

Besser kann man es nicht sagen ... ich denke, da wäre jetzt eine Entschuldigung und ein Dank an User "Dr Mittendrinn" fällig, oder ?

Mal sehen mit welchen Nebelkerzen er wieder andackelt um so ein Beispiel in Frage zu stellen. Der sizilianische Taschendieb christlicher Konfession, der mit der Statistik hier nichts zu tun hat.

Freelancer
02.01.2011, 10:53
Wieso wundert mich eigentlich nicht, daß du die Sorte Spinner bist?Wieso wundert es mich nicht, dass Du wieder mal in einem Strang auftauchst, um adpersonam zu spammen, Trottel?

Freelancer
02.01.2011, 11:02
http://www.n-tv.de/politik/Machokultur-unter-Muslimen-article907123.html

Genau das ist fehlendes Allgemeinwissen bei dir.
Deshalb ist ein Dialog mit dir Schwurbelei.Nö. Das Beispiel zeigt exzellent, wie ihr tickt. Laut diesem Artikel besteht ein Zusammenhang zwischen Religiösität und Gewaltbereitschaft bei Jugendlichen aus muslimischen Einwandererfamilien.

Daraus konstruierst Du: "Je religiöser desto gewaltbereiter ist der Musl"

Und nun kommt ein link wegen Christen von dir.
Nicht so Käse wie Bush und Nato bitte.Ach, sind Bush & Co. keine Christen? Welche Christen darf ich den heranziehen?

Freelancer
02.01.2011, 11:06
Ach, wieder mal Pali-Musel-Rundschlagstag.

Die reziproken Wahrnehmungen eines cerebral hypertrophierten Vermuselungs-Sprechautomaten sind ein regelrechter Synapsen-Gau.

Ein einziges Stichwort gegen die Musels reicht aus, um den Automatismus im Vermuselungs-Sprechautomaten in Gang zu setzen und den Satz: "Die Muslime sind die Juden des 21. Jahrhunderts" hervorzuwürgen...

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gifDeine paranoiden Pali-Musel-Halluzinationen sind mir mittlerweile genauso bekannt, wie Deine hysterischen Induktionen. Du bist einfach nur ein einfältiger Anti-Pali-Musel-Trottel, der Muslime für seine persönliche Ohnmacht und sein Versagen verantwortlich macht. :cool:

Chronos
02.01.2011, 11:08
Deine paranoiden Pali-Musel-Halluzinationen sind genauso bekannt, wie Deine hysterischen Induktionen. :lach:
Aha, heute den Vermuselungs-Sprechautomaten wieder in Betrieb gesetzt...? :lach:

Laotse
02.01.2011, 11:11
Nö. Das Beispiel zeigt exzellent, wie ihr tickt.

Laut diesem Artikel besteht ein Zusammenhang zwischen Religiösität und Gewaltbereitschaft bei Jugendlichen aus muslimischen Einwandererfamilien.

Richtig

genau das sagt der renommierte Kriminologie Pfeiffer. Oder hast du schon mal einen gewalttätigen Christen gesehen, der wegen seines Glaubens gewalttätig wird ?(

Das ist der Unterschied ... das begreifst du leider nicht ... nie würde ich sagen, das geht nicht ... dazu hast du zu große Scheuklappen.

Das z.B. unterscheidet mich (als Taoist) von fast allen Menschen ... ich habe nur solange eine feste Meinung, bis ich durch gute Argumente eines besseren belehrt werde. Das Suche nach der Wahrheit und der Erkenntnis ist mein streben. Und ich wurde hier schon manchmal eines besseren belehrt, das ich dankend angenommen habe. Diskussion ist nicht: NUR seinen "eigenen Senf" zu verbreiten, sondern auch etwas von anderen anzunehmen.

Danke, noch Fragen ?

Dr Mittendrin
02.01.2011, 11:20
Nö. Das Beispiel zeigt exzellent, wie ihr tickt. Laut diesem Artikel besteht ein Zusammenhang zwischen Religiösität und Gewaltbereitschaft bei Jugendlichen aus muslimischen Einwandererfamilien.

Ach, sind Bush & Co. keine Christen? Welche Christen darf ich den heranziehen?

Man sieht wieder mal dass dir in Deutschland eine Beispiel der Strasse fehlt, von einem Christen gegen einen Moslem begangen.

Ausserdem kann ich die Handlungen von Bush nicht als Aktion sondern als Reaktion erkennen. ZB 9/11 oder Botschaftsanschlag, Anschlag gegen Kriegsschiff.
Das nur nebenbei...............
Als ein Beispiel hier unter uns bitte.

Freelancer
02.01.2011, 11:23
Aha, heute den Vermuselungs-Sprechautomaten wieder in Betrieb gesetzt...? :lach:Die Nazis sprachen von "Verjudung", aber das war von einem rassistischen Hetz-Bot wie Dir zu erwarten.

Freelancer
02.01.2011, 11:28
Man sieht wieder mal dass dir in Deutschland eine Beispiel der Strasse fehlt, von einem Christen gegen einen Moslem begangen.Gibt es denn keine Untersuchung der Religionszugehörigkeit bei Angriffen auf Muslime? Warum nicht? Gibt es irgendeinen Artikel mit der Überschrift "Christ greift Muslim an"? Warum nicht? :cool:

Ausserdem kann ich die Handlungen von Bush nicht als Aktion sondern als Reaktion erkennen. ZB 9/11 oder Botschaftsanschlag, Anschlag gegen Kriegsschiff.
Das nur nebenbei...............
Als ein Beispiel hier unter uns bitte.Bush sprach explizit von einem "Kreuzzug". :rolleyes:

Dr Mittendrin
02.01.2011, 11:29
Die Nazis sprachen von "Verjudung", aber das war von einem rassistischen Hetz-Bot wie Dir zu erwarten.

Der Gärtner hetzt gegen das Unkraut.
Ich hetze gegen schlechtes Wetter.
Der Autofahrer hetzt gegen verstopfte Strassen.
Die Gesellschaft hetzt gegen eine Ideologie die nicht mitmacht, sondern entgegen

Pardon, alles verboten Majetät?????????

Dr Mittendrin
02.01.2011, 11:31
Gibt es denn keine Untersuchung der Religionszugehörigkeit bei Angriffen auf Muslime? Warum nicht? :cool:

Sie ist um ein Vieeeelfaches niedriger.
Langsam bekomm ich das Gefühl mit jemand zu diskutieren, der das Allgemeinwissen eines Haustiers hat.

Wo hätte auch dieser Pro-Musel-Sprechautomat das Allgemeinwissen her.

Beispiel Zitat bitte: Du forderst es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freelancer
02.01.2011, 11:32
Richtig

genau das sagt der renommierte Kriminologie Pfeiffer. Oder hast du schon mal einen gewalttätigen Christen gesehen, der wegen seines Glaubens gewalttätig wird ?(

Das ist der Unterschied ... das begreifst du leider nicht ... nie würde ich sagen, das geht nicht ... dazu hast du zu große Scheuklappen.

Das z.B. unterscheidet mich (als Taoist) von fast allen Menschen ... ich habe nur solange eine feste Meinung, bis ich durch gute Argumente eines besseren belehrt werde. Das Suche nach der Wahrheit und der Erkenntnis ist mein streben. Und ich wurde hier schon manchmal eines besseren belehrt, das ich dankend angenommen habe. Diskussion ist nicht: NUR seinen "eigenen Senf" zu verbreiten, sondern auch etwas von anderen anzunehmen.

Danke, noch Fragen ?Ja, woher willst Du wissen, dass die Gewalttat eines Christen nicht auch religiös motiviert war, er also gegen Juden, Muslime oder andere Religionszugehörige gewalttätig wurde, weil sie einer anderen Religion angehörte und er deswegen weniger Skrupel hatte?

Dr Mittendrin
02.01.2011, 11:34
Ja, woher willst Du wissen, dass die Gewalttat eines Christen nicht auch religiös motiviert war, er also gegen Juden, Muslime oder andere Religionszugehörige gewalttätig wurde, weil sie einer anderen Religion angehörte und er deswegen weniger Skrupel hatte?

Du hast doch sicher einen Link, du Sprechautomat.

Dr Mittendrin
02.01.2011, 11:36
Bush sprach explizit von einem "Kreuzzug". :rolleyes:

Dann ist er dumm, wenn er einer zulässigen Vergeltungsaktion diesen Namen gibt.

Ich fordere immer noch ein Beispiel der Strasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nicht die einer multikulturellen Militärmacht.

Chronos
02.01.2011, 11:37
Die Nazis sprachen von "Verjudung", aber das war von einem rassistischen Hetz-Bot wie Dir zu erwarten.
Kann sein, ich weiss es nicht. Ich war damals nicht dabei. Du etwa?

Aber wenn es so war, passen die Nazis doch ideal zu euch Pali-Musels. Die rannten doch vor etwa einem Jahr mit Transparenten durch europäische Großstädte, auf denen "Juden ins Gas" stand.

Dann seid ihr Musels doch die wahren Erben von Hitlers Theorien... :lach:

Don
02.01.2011, 11:40
Nö. Das Beispiel zeigt exzellent, wie ihr tickt. Laut diesem Artikel besteht ein Zusammenhang zwischen Religiösität und Gewaltbereitschaft bei Jugendlichen aus muslimischen Einwandererfamilien.

Ach, sind Bush & Co. keine Christen? Welche Christen darf ich den heranziehen?

Das nennt man nicht Konstruktion sonder Korrelation.

Ist halt nicht so ganz einfach für Salonweltverbesserer. Der Umgang mit Begrifflichkeiten, meine ich.

Laotse
02.01.2011, 11:41
Ja, woher willst Du wissen, dass die Gewalttat eines Christen nicht auch religiös motiviert war, er also gegen Juden, Muslime oder andere Religionszugehörige gewalttätig wurde, weil sie einer anderen Religion angehörte und er deswegen weniger Skrupel hatte?

Stimmt, ganz genau kann man es nie wissen ... aber meine jahrzehntelangen Lebenserfahrungen und meine Einschätzungsfähigkeiten bei Menschen gibt mir die Gewissheit, daß es so ist.

Christen in der heutigen Zeit (vergessen wir endlich das Mittelalter und die Kreuzzüge) sind absolut gewaltlos - vielleicht zu passiv - gewalttätig sind ausschließlich die Muslime.

Warum ... weil der Islam ein Sammelbecken der Verlierer ist ... ihre Religion ist ihre Wagenburg, wo man sich zurückzieht, weil man sich "verraten", "benachteiligt", "betrogen" fühlt und gleichzeitig weil man wenigstens - wenn man schon eine Losergruppe ist - die "beste" Religion hat, die es zu verteidigen gilt. Schizophren ? Ja, aber solche Religionen sind immer schizophren !

Ein gutes Beispiel:

Der Nahe Osten! Während Israel (mit Hilfe des Westens) einen modernen Staat geschaffen hat, haben die Palis auf Allah gesetzt und gehofft, daß er die "Gläubigen" zum Sieg verhilft. (Warum Sieg, welcher Sieg?)

Statt mit finanzieller Hilfe der Umma (Ölstaaten) einen modernen Staat zu schaffen, haben sie nur sich vermehrt, sorry, traurig aber wahr. Mehr ließ die Religion Islam nicht zu. Und wer ist schuldig ? - die bösen Juden, die bösen Christen, die böse ganze Welt ... nur NICHT die Moslems ... ist das nicht bezeichnend für geistige Schwäche!

Dr Mittendrin
02.01.2011, 11:46
Warum ... weil der Islam ein Sammelbecken der Verlierer ist ... ihre Religion ist ihre Wagenburg, wo man sich zurückzieht, weil man sich "verraten", "benachteiligt", "betrogen" fühlt und gleichzeitig weil man wenigstens - wenn man schon eine Losergruppe ist - die "beste" Religion hat, die es zu verteidigen gilt. Schizophren ? Ja, aber solche Religionen sind immer schizophren !
.

Das trifft es sehr gut.
Looser in anderen Konfessionen haben lange nicht diesen Hang dazu.

Freelancer
02.01.2011, 12:10
Kann sein, ich weiss es nicht. Ich war damals nicht dabei. Du etwa?Nein, dazu reicht die normale Schulbildung. :D

Aber wenn es so war, passen die Nazis doch ideal zu euch Pali-Musels. Die rannten doch vor etwa einem Jahr mit Transparenten durch europäische Großstädte, auf denen "Juden ins Gas" stand.

Dann seid ihr Musels doch die wahren Erben von Hitlers Theorien... :lach:Nö, die wahren Erben von Hitlers Theorien und seinen Methonden sind die paranoiden Pseudologen, die damals in jedem der ihre Hetze kritisierte einen Juden verorteten und heute dafür einen "Musel".

Aber wem erzähle ich das... :cool:

Freelancer
02.01.2011, 12:14
Das nennt man nicht Konstruktion sonder Korrelation.

Ist halt nicht so ganz einfach für Salonweltverbesserer. Der Umgang mit Begrifflichkeiten, meine ich.Du müsstest es ja wissen. Denn Korrelation ist das Verhältnis zweier Größen und nicht die fehlerhafte Induktion einer einzelnen. :lach:

Chronos
02.01.2011, 12:22
Nein, dazu reicht die normale Schulbildung. :D
.....die ja bei Dir erschütternd lückenhaft ist, wie hier unzweifelhaft zu sehen ist..... :lach:

Nö, die wahren Erben von Hitlers Theorien und seinen Methonden sind die paranoiden Pseudologen, die damals in jedem der ihre Hetze kritisierte einen Juden verorteten und heute dafür einen "Musel".
Wer damals die Hetze kritisierte und Juden verortete, und all dieses Gedöns, weiss ich nicht.

Aber wenn es um das Thema "Musel" geht, reicht ein wacher Blick, das Internet und die tägliche Begegnung mit den Mitgliedern dieser Kategorie, um genügend Anlass für berechtigte Kritik zu haben. Wenn dann noch eigene Erfahrungen hinzukommen und die Eindrücke noch ergänzen, reicht dies für eine sehr treffende Einschätzung.

Aber wem erzähle ich das... :cool:
Das frage ich mich schon seit längerer Zeit.

Deine unermüdlichen Bemühungen, die These "die Musels sind die Juden des 21. Jahrhunderts" salonfähig zu machen, sind allerdings wirklich rührend... :hihi:

Freelancer
02.01.2011, 12:22
Stimmt, ganz genau kann man es nie wissen ... aber meine jahrzehntelangen Lebenserfahrungen und meine Einschätzungsfähigkeiten bei Menschen gibt mir die Gewissheit, daß es so ist.Das ist der Beweis! :lach:

Ein gutes Beispiel:

Der Nahe Osten! Während Israel (mit Hilfe des Westens) einen modernen Staat geschaffen hat, haben die Palis auf Allah gesetzt und gehofft, daß er die "Gläubigen" zum Sieg verhilft. (Warum Sieg, welcher Sieg?)

Statt mit finanzieller Hilfe der Umma (Ölstaaten) einen modernen Staat zu schaffen, haben sie nur sich vermehrt, sorry, traurig aber wahr. Mehr ließ die Religion Islam nicht zu. Und wer ist schuldig ? - die bösen Juden, die bösen Christen, die böse ganze Welt ... nur NICHT die Moslems ... ist das nicht bezeichnend für geistige Schwäche! Ich gebe Dir den Rat, sich nicht auf das Glatteis "Naher Osten" zu begeben. Dafür weißt Du zu wenig.

Palästina war bereits ein (noch nicht unabhängiger) Staat, als die Zionisten ihn mit Gewalt und gegen den Willen der Mehrheit der Bevölkerung übernahmen, die Mehrheit der Mehrheit vertrieben und sie entrechteten, enteigneten und denationalistierten. Die Palästinenser wollten einen modernen, demokratischen, säkularen Staat für alle. Es war nicht die Religion, die nicht mehr zuließ, sondern zunächst die Besetzung durch arabische Staaten, die einen weiteren Krieg mit Israel verhindern und deswegen den pal. Nationalismus unterdrücken mussten, bis sie für diese Rolle ab 1967 von Israel abgelöst wurden.

Freelancer
02.01.2011, 12:32
.....die ja bei Dir erschütternd lückenhaft ist, wie hier unzweifelhaft zu sehen ist..... :lach:

Wer damals die Hetze kritisierte und Juden verortete, und all dieses Gedöns, weiss ich nicht.Und Du unterstellst mir eine "lückenhafte" Bildung, Phrasendrescher? :lach:

Aber wenn es um das Thema "Musel" geht, reicht ein wacher Blick, das Internet und die tägliche Begegnung mit den Mitgliedern dieser Kategorie, um genügend Anlass für berechtigte Kritik zu haben. Wenn dann noch eigene Erfahrungen hinzukommen und die Eindrücke noch ergänzen, reicht dies für eine sehr treffende Einschätzung.Jaja, das ist bei beim Thema "Jidden" nicht anders, bis auf eine Ausnahme. Damals war es nicht das Internet, sondern der Stürmer. :D

Das frage ich mich schon seit längerer Zeit.Ich nicht. :cool:

Deine unermüdlichen Bemühungen, die These "die Musels sind die Juden des 21. Jahrhunderts" salonfähig zu machen, sind allerdings wirklich rührend... :hihi:Dein lächerlicher Versuch, mir diese These zu unterstellen sind weniger rührend. Du scheinst wirklich massive Problem damit zu haben, bei der Wahrheit zu bleiben. Ist das "christlich"? :D

Parker
02.01.2011, 14:15
Wieso wundert es mich nicht, dass Du wieder mal in einem Strang auftauchst, um adpersonam zu spammen, Trottel?

Hast du nicht mich und andere, die deinen Ernährungsidiotismus nicht teilen, als "Kadaverfresser" tituliert? Da wird man doch mal antworten dürfen, wird man nicht?

Laotse
02.01.2011, 15:56
Das ist der Beweis! richtig, gut erkannt
Ich gebe Dir den Rat, sich nicht auf das Glatteis "Naher Osten" zu begeben. Dafür weißt Du zu wenig.

Palästina war bereits ein (noch nicht unabhängiger) Staat, als die Zionisten ihn mit Gewalt und gegen den Willen der Mehrheit der Bevölkerung übernahmen, die Mehrheit der Mehrheit vertrieben und sie entrechteten, enteigneten und denationalistierten. Die Palästinenser wollten einen modernen, demokratischen, säkularen Staat für alle. Es war nicht die Religion, die nicht mehr zuließ, sondern zunächst die Besetzung durch arabische Staaten, die einen weiteren Krieg mit Israel verhindern und deswegen den pal. Nationalismus unterdrücken mussten, bis sie für diese Rolle ab 1967 von Israel abgelöst wurden.

Das sieht man (Gazastreifen):

1. modern :lach:
2. demokratisch :lach:
3. säkular :lach:
4. arbeitsam :lach:
5. human :lach:
6. gleichberechtigt :lach:

Stimmt, so einen Staat gibt es, aber das ist wäre NIEMALS Palästina gewesen :))

PS.: es wurden ca. 400.000 Palis nicht vertrieben, sondern die sind ausgereist, vermutlich arbeitsscheu.

So, und nun leben diese IQ-85-Menschen in Lagern, werden von der UN versorgt, und springen jeden Abend für 5 Minuten auf die :zens: das ist ihre "Arbeit", Erfolg; jetzt sind es schon über 6 Millionen, leck mich am Arsch, jeder Schuß sitzt.

Natürlich hätten diese Vögel auch in die Golfstaaten gehen können, da wurden einfach Arbeiter gebraucht, aber schon das Wort Arbeit, ruft bei den Palis blankes Entsetzen hervor. Außerdem haben sie ja noch Allah, der weiß was zu machen ist, man muß nur warten, also, das können sie: warten. Hat ja nichts mit arbeiten zu tun. :))

Senator74
03.01.2011, 20:08
Das sieht man (Gazastreifen):

1. modern :lach:
2. demokratisch :lach:
3. säkular :lach:
4. arbeitsam :lach:
5. human :lach:
6. gleichberechtigt :lach:

Stimmt, so einen Staat gibt es, aber das ist wäre NIEMALS Palästina gewesen :))

PS.: es wurden ca. 400.000 Palis nicht vertrieben, sondern die sind ausgereist, vermutlich arbeitsscheu.

So, und nun leben diese IQ-85-Menschen in Lagern, werden von der UN versorgt, und springen jeden Abend für 5 Minuten auf die :zens: das ist ihre "Arbeit", Erfolg; jetzt sind es schon über 6 Millionen, leck mich am Arsch, jeder Schuß sitzt.

Natürlich hätten diese Vögel auch in die Golfstaaten gehen können, da wurden einfach Arbeiter gebraucht, aber schon das Wort Arbeit, ruft bei den Palis blankes Entsetzen hervor. Außerdem haben sie ja noch Allah, der weiß was zu machen ist, man muß nur warten, also, das können sie: warten. Hat ja nichts mit arbeiten zu tun. :))

Für den Fleiß-Vergleich genügt eine Betrachtung,wie Israelis und Jordanier mit dem kostbaren Wasser umgehen,es nützen oder eben nicht...
Ich kenne beide Länder,...kein Vergleich...!!