PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Gutmensch trifft auf die Realität



Strandwanderer
15.11.2010, 20:55
Ein mittlerweile in Deutschland alltägliches Erlebnis mit unseren viel gepriesenen "Talenten" brachte den Chefredakteur der "Rheinzeitung" (RZ) dazu, sich Gedanken über die sogenannte "Integration" zu machen:

(Auszüge)



Die Sache mit der Integration
14. November, 2010 von Manfred Ruch

Sonntag, 16.30 Uhr, im belebten Mainzer Bahnhof. Meine Freundin und ich beenden gerade einen schönen frühlingshaften Tag, sind auf dem Weg nach Hause. Im Bahnhof passiert es. Vor mir geht ein vielleicht 22-, 23-jähriger Türke mit seiner Freundin. Plötzlich macht er einen unmotivierten Ausfallschritt. Ich touchiere seine Bäckertüte mit einem Berliner drin. Das Teil fällt zu Boden. Er schaut mich genervt an, hat in mir den Schuldigen ausgemacht. Ich bücke mich noch nach dem Berliner, reiche ihm mit einem freundlichen “Sorry” die Tüte. Doch sein Blick möchte mich am liebsten töten. Das veranlasst meine Freundin zur höflichen Nachfrage, wo denn jetzt das Problem sei, ich hätte doch die Tüte aufgehoben. Und er sei es doch gewesen, der mit der Tüte herum geschlenkert habe.

Was dann passiert, ist ein Lehrstück für fehlgeschlagene Integration. “Was willst du, du Fotze?”, attackiert der junge Macho-Mann mit dem messerscharf rasierten Kinnbart meine Freundin. Seine eigene Freundin weiß offenbar, was jetzt kommt, und verdreht gequält die Augen. Meine Freundin lässt sich die Beleidigung nicht gefallen. Sie gibt Widerworte. Und das ist ihr Kontrahent offenbar überhaupt nicht gewöhnt. Er schimpft und beleidigt sie weiter. Auch als ein weiterer Passant eingreift und damit droht, die Polizei zu rufen, ist der junge Türke nicht mehr zu stoppen. “Du kannst auch die Kanzlerin holen. Ich fick die Kanzlerin!” Dann zieht er doch von dannen, weil er spürt, dass sich da was zusammenbrauen könnte.
[ . . .]

Ich würde das alles für mich behalten, wenn sich das zum ersten Mal abgespielt hätte. Aber es ist erst wenige Wochen her, als ich mit meiner Freundin und meiner Schwester, die zu Gast in Mainz weilte, von einem netten Abend aus der Altstadt zurückkehrte. Und dann haben wir es gewagt, in der Bahnhofsstraße einen etwa 20-jährigen Türken dafür zu kritisieren, dass er voller Wut einfach eine Flasche in die Gegend schleuderte. Die Folge war ähnlich: “Fotze!”, “Schlampe!” Das volle Programm. Und mich wollte er nur noch plattmachen. Sein Kumpel hat ihn festgehalten und uns zugerufen: “Haut ab! Haut doch endlich ab!”

Mitten in Mainz. Von null auf 180. In einer Sekunde.

Es passiert einfach zu häufig, als dass man diese Situationen immer noch ignorieren könnte. Und es ist gut, dass heute offen über dieses Problem der verpassten Integration gerade bei vielen jungen Türken gesprochen wird. Was ist das für eine integrationsfeindliche Erziehung, die sie genossen haben? Und was ist das für ein verirrter Ehrbegriff, der nur für die eigenen Leute gilt? Wie abgrundtief müssen diese jungen Leute uns Deutsche verachten? Und wie unbesiegbar müssen sie sich fühlen, dass sie glauben, ihren Hass derartig offensiv ausleben zu können?

Ich bin mir absolut sicher, dass wir auf eine gesellschaftliche Katastrophe zusteuern, wenn es uns nicht gelingt, diese Entwicklung zu stoppen. Das aggressive Verhalten hat ganz gewiss viel damit zu tun, dass junge Ausländer nach wie vor in unsere Gesellschaft nur schlechte Chancen auf sozialen Aufstieg haben. Ihre Bildung ist nicht selten mäßig, ihre Sprachkompetenz oft mangelhaft, ihre Zukunft düster. Dagegen müssen wir unbedingt etwas unternehmen. Und zwar schnell.

Doch das Fördern ist nur die eine Seite der Medaille. Junge Männer wie die beiden, die uns in Mainz mit all ihrer Verachtung begegnet sind, brauchen Grenzen. Und die muss ihnen unsere Gesellschaft setzen. Täglich und couragiert. Wir müssen fordern, dass man sich an unsere Regeln des Miteinanders hält. Und wir müssen es schneller sanktionieren, wenn man sich nicht daran hält. Wenn wir es zulassen, dass man in aller Öffentlichkeit Passanten mit Gewalt bedroht und völlig anlassfrei Frauen von “Schweinefleischfressern” als “Fotze” und “Schlampe” titulieren kann, dann dürfen wir uns auch nicht wundern, dass das künftig zum Alltag gehört. Mit allen schlimmen Folgen für unser gesellschaftliches Klima.
[ . . .]


vollständiger Artikel: http://blog.rhein-zeitung.de/?p=12460

Ruch ist nicht der erste "Qualitätsjournalist" einer größeren Tageszeitung, der auf schmerzvolle Weise mit der auf den Nachrichtenseiten und in den Feuilletons allzu lange verschleierten und geleugneten Realität konfrontiert wird und daraus Schlüsse zieht.

Die Zeiten eines antideutschen, kommunistischen Hetzers nach dem Zuschnitt eines Jens Jessen (Feuilletonchef "Die Zeit") könnten Vergangenheit sein.

bach
15.11.2010, 20:59
Solche Artikel zielen lediglich auf Integrationsforderungen ab. Nach dem Motto, "wenn Du nett zu unseren Frauen bist, dann haben wir Dich auch lieb". Die einen benehmen sich extrem daneben, damit es ihre Cousins leichter haben.

Fiel
15.11.2010, 21:05
Wie bereits in anderen Beiträgen geäußert, der Haß der Ausländer auf die Deutschen wird weiter eskalieren. Und da sind die Türken nur ein Teil der deutschhassenden Ausländer, die wir hier in unsesem Land gnädigst aufgenommen haben.

steffel
15.11.2010, 21:06
Zitat:
"Was ist das für eine integrationsfeindliche Erziehung, die sie genossen haben? Und was ist das für ein verirrter Ehrbegriff, der nur für die eigenen Leute gilt? Wie abgrundtief müssen diese jungen Leute uns Deutsche verachten? Und wie unbesiegbar müssen sie sich fühlen, dass sie glauben, ihren Hass derartig offensiv ausleben zu können?

Ich bin mir absolut sicher, dass wir auf eine gesellschaftliche Katastrophe zusteuern, wenn es uns nicht gelingt, diese Entwicklung zu stoppen. Das aggressive Verhalten hat ganz gewiss viel damit zu tun, dass junge Ausländer nach wie vor in unsere Gesellschaft nur schlechte Chancen auf sozialen Aufstieg haben. Ihre Bildung ist nicht selten mäßig, ihre Sprachkompetenz oft mangelhaft, ihre Zukunft düster. Dagegen müssen wir unbedingt etwas unternehmen. Und zwar schnell."

@Strandwanderer:
Warte mal auf den Staatsbankrott Deutschlands, der mit einer brutalen Kürzung der Sozialausgaben einhergehen muss.
Dann werden sich die Probleme noch einmal verschärfen. Ob eine Integration dieser Bevölkerungsgruppen überhaupt möglich ist?

steffel
15.11.2010, 21:07
Wie bereits in anderen Beiträgen geäußert, der Haß der Ausländer auf die Deutschen wird weiter eskalieren. Und da sind die Türken nur ein Teil der deutschhassenden Ausländer, die wir hier in unsesem Land gnädigst aufgenommen haben.

@Fiel:
Ich kann nur hoffen, dass sich dieser Hass auch an den Multikultispinnern entladen wird. Vielleicht wird dann sogar unser User "DenkMal" zur Besinnung kommen.

Strandwanderer
15.11.2010, 21:09
Ich denke, daß sich dennoch ein Umschwung auch in der veröffentlichten Meinung abzeichnet.

Bisher wurden solche Vorfälle ja schlichtweg irgnoriert; wer sie ansprach, wurde als "rechtsextrem" diffamiert.

Eine der Antworten auf den Artikel:


# Jupop sagt:
15 November 2010 um 19:35 Uhr

Die Schuld an der Moslem-Misere liegt nicht an der einheimischen Bevölkerung (incl. Schlesiern, Hugenotten etc.), sondern an den Zuzüglern selbst.
Ob in der Schweiz, Österreich, Schweden, Dänemark, Belgien, Niederlande, Spanien, Griechenland, England etc.-überall dort eskaliert die Gewaltkriminalität, wo größere Gruppen Moslems wohnen. Und in ihren Herkunftsländern wird gefoltert und hingerichtet wie in keiner anderen Gruppe von Ländern, ob prowestlich-säkular (Türkei, Tunesien) bzw. -fundamentalistisch (Saudi-Arabien) oder antiwestlich-säkular (Syrien) bzw. -fundamentalistisch (Iran).
Und in den Schluchten Kurdistans vertragen sich Kurden und Türken genausowenig wie in der deutschen Diaspora, meint sogar der alles andere als moslemfeindliche Prof. Scholl-Latour.
Mein Fazit:
Wer sich nicht an die hiesigen Gesetze hält und lieber den Steuerzahler für sich arbeiten läßt, hat seinen Aufenthaltsanspruch verwirkt. Punktum.

sodaqua
15.11.2010, 21:11
Integration ist nur eine Vorstellung in den Gehirnen von unterentwickelten Gutmenschen. Kein Moslems wird sich einem Nichtmoslem unterordnen auch nicht einordnen. Das spricht gegen seine Natur da Christen Untermenschen sind die es auszurotten gilt. Unbewaffnet darf man das Haus gar nicht verlassen, an jeder Ecke kann es zur Konfrontation mit Rechtsgläubigen kommen das sie nur darauf warten zu pöbeln und zu zu schlagen. Da sie ja auch meistens in der Mehrzahl auftreten kann man sich gar nicht anders wehren als mit einer Waffe wenn man überleben will. Natürlich muss man dann abhauen so wie sie es machen

bach
15.11.2010, 21:12
Ich denke, daß sich dennoch ein Umschwung auch in der veröffentlichten Meinung abzeichnet.

Bisker wurden solche Vorfälle ja schlichtweg irgnoriert; wer sie ansprach, wurde als "rechtsextrem" diffamiert.


Jetzt sind ja auch schon genug von denen hier. Und man wird sie nicht mehr los.

Strandwanderer
15.11.2010, 21:12
. . .
@Strandwanderer:
Warte mal auf den Staatsbankrott Deutschlands, der mit einer brutalen Kürzung der Sozialausgaben einhergehen muss.
Dann werden sich die Probleme noch einmal verschärfen. Ob eine Integration dieser Bevölkerungsgruppen überhaupt möglich ist?

Die bis dahin staatlich gemästeten "Bereicherer" werden sich dann vermutlich unmittelbar an die "ungläubigen und unreinen Kuffar" halten und sich dort holen, was sie brauchen.

Sprecher
15.11.2010, 21:59
Solche Artikel zielen lediglich auf Integrationsforderungen ab. Nach dem Motto, "wenn Du nett zu unseren Frauen bist, dann haben wir Dich auch lieb". Die einen benehmen sich extrem daneben, damit es ihre Cousins leichter haben.

Genau. Vor allem mehr Geld für Sozialarbeiter und Integrationskurse.
Damit läßt sich nach Meinung dieser Gutmenschen das Problem lösen. Schuld sind eh die Deutschen weil sie die armen Migranten benachteiligen und vernachlässigen.

Rockatansky
16.11.2010, 06:24
Die Feulletonisten usw. sind meistens Kategorie Scheißd.... äh gutmenschelnde Scheißmenschen.

Rockatansky
16.11.2010, 06:29
Ob er sich bei seiner eigenen Freundin sicher ist, dass die noch nicht den anderen Bestandteil von Dönersauce, von einem ... natürlich, in sich gehabt hat? :kotz:

Commodus
16.11.2010, 06:39
Die reale kulturelle Bereicherung welche dieses "Gutmensch-Pärchen" wiederholt haben genießen dürfen, ist zwar schimm und absolut inakzeptabel. Und deren Erfahrungen sind stellvertedend für unzählige Fälle dieser Art. Aber was mich an diesen Menschen tierisch abfuckt, ja gar fassungslos macht, ist diese Passage:

"Ich bin mir absolut sicher, dass wir auf eine gesellschaftliche Katastrophe zusteuern, wenn es uns nicht gelingt, diese Entwicklung zu stoppen. Das aggressive Verhalten hat ganz gewiss viel damit zu tun, dass junge Ausländer nach wie vor in unsere Gesellschaft nur schlechte Chancen auf sozialen Aufstieg haben. Ihre Bildung ist nicht selten mäßig, ihre Sprachkompetenz oft mangelhaft, ihre Zukunft düster. Dagegen müssen wir unbedingt etwas unternehmen. Und zwar schnell."


Eine klare, glasklare Aussage. Die Botschaft habe ich verstanden Herr Journalist! Wir sind mal wieder die Schuldigen an dieser Entwicklung. Wir MÜSSEN dieser Fehlintegration Rechnung tragen und entsprechend "etwas" unternehmen ... undsoweiterundsofort!

Vergiss es du Penner! Möget ihr noch etliche Bereicherungen dieser Art genießen. Und zwar so lange bis ihr die echten Lösungen zur Misstandsbeseitigung erkennt!

Commodus
16.11.2010, 06:42
Jetzt sind ja auch schon genug von denen hier. Und man wird sie nicht mehr los.

Das ist nur eine Frage des politischen Willens. Lasst uns die europäischen Entwicklungen abwarten. Da wird es noch ordentlich knallen!

Apart
16.11.2010, 06:45
Trotzdem hat es der Gutmensch noch nicht begriffen:


]dass junge Ausländer nach wie vor in unsere Gesellschaft nur schlechte Chancen auf sozialen Aufstieg haben. Ihre Bildung ist nicht selten mäßig, ihre Sprachkompetenz oft mangelhaft, ihre Zukunft düster. Dagegen müssen wir unbedingt etwas unternehmen.[/I]


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Rockatansky
16.11.2010, 06:47
Das ist nur eine Frage des politischen Willens. Lasst uns die europäischen Entwicklungen abwarten. Da wird es noch ordentlich knallen!

Da kann man sicher sein!

Eros
16.11.2010, 07:08
Genau. Vor allem mehr Geld für Sozialarbeiter und Integrationskurse.
Damit läßt sich nach Meinung dieser Gutmenschen das Problem lösen. Schuld sind eh die Deutschen weil sie die armen Migranten benachteiligen und vernachlässigen.

Ja genau, mehr Geld für Sozialarbeiter. Für mich als potenziellen "Sozialarbeiter-Gutmensch" ist das sehr begrüßenswert.

sunbeam
16.11.2010, 07:16
Ruch ist nicht der erste "Qualitätsjournalist" einer größeren Tageszeitung, der auf schmerzvolle Weise mit der auf den Nachrichtenseiten und in den Feuilletons allzu lange verschleierten und geleugneten Realität konfrontiert wird und daraus Schlüsse zieht.

Die Zeiten eines antideutschen, kommunistischen Hetzers nach dem Zuschnitt eines Jens Jessen (Feuilletonchef "Die Zeit") könnten Vergangenheit sein.

Dies alles sind inszeniert veröffentlichte Beispiele die dazu dienen sollen, den kommenden Diskussionen und beschlüssen einen Hauch der Objektivität zu verleihen! Du brauchst nicht glauben das eine solche Berichterstattung irgendwas ändert! Ich erinnere da mal ans Jahr 1997/98, als in München der gute alte Mehmed im zarten Alter von kaum 15 schon hunderte Straftaten auf seinem Konto hatte - darunter schwerer Raub, schwere Körperverletzung, Erpressung und Nötigung! Und? Was ist seitdem passiert?

Genau, es wurden mittlerweile Hundertausende dieser mehmeds mehr ins Land geschleusst, die damaligen Mehmeds haben mittlerweile selber KInder und was die Politik angeht, so empfehle ich mal die Reden von Fr. Böhmer genauer zu studieren! Dann weißt Du das der Zug bereits abgefahren ist!

Ruepel
16.11.2010, 07:20
Find ich toll,das der Abschaum dem Gutmenschen den Spiegel der Dummheit vors
Gesicht hält.

Rockatansky
16.11.2010, 07:25
und was die Politik angeht, so empfehle ich mal die Reden von Fr. Böhmer genauer zu studieren! Dann weißt Du das der Zug bereits abgefahren ist!

Oh Gott! :umkipp:

Schwarzer Rabe
16.11.2010, 07:27
Als Deutscher sollte man sich bewaffnen und bei jedem noch so kleinen Zuck den Muschkoten zeigen, wer hier Herr im Hause ist!

Deutsche, wehrt euch!

sunbeam
16.11.2010, 07:29
Als Deutscher sollte man sich bewaffnen und bei jedem noch so kleinen Zuck den Muschkoten zeigen, wer hier Herr im Hause ist!

Deutsche, wehrt euch!

Ausländer sind nicht unsere Feinde! Der Feind hockt in Berlin unter einem Kuppelglasbau!

sunbeam
16.11.2010, 07:30
Oh Gott! :umkipp:

Ob der hier hilft weiß ich nicht! Dir könnten nur noch 10 Stockhiebe auf die nackten Fußsohlen helfen!

Rockatansky
16.11.2010, 07:31
Das darf nicht...


2050 (http://www.schneider-breitenbrunn.de/2010-05/2050-deutschland-ein-moslemischer-staat-2/)

Eros
16.11.2010, 07:33
Als Deutscher sollte man sich bewaffnen und bei jedem noch so kleinen Zuck den Muschkoten zeigen, wer hier Herr im Hause ist!

Deutsche, wehrt euch!

Ja, dann gehe mal mit gutem Beispiel voran.

Ich freue mich schon von dir in der BILD zu lesen. :))

sunbeam
16.11.2010, 07:35
Ja, dann gehe mal mit gutem Beispiel voran.

Ich freue mich schon von dir in der BILD zu lesen. :))

Spirituelle Politik! Mach mal Deine Augen auf, Spinner, spirituelle Politik wird hier hier seit Jahren betrieben - fernab von nationalen Interessen und unter Berücksichtigung der Fakten!

Rockatansky
16.11.2010, 07:36
Dir könnten nur noch 10 Stockhiebe auf die nackten Fußsohlen helfen!
Lieber nicht

Rockatansky
16.11.2010, 07:46
Ausländer sind nicht unsere Feinde!
Ausländer, Migranten... sind die falschen (zu pauschalen) Begriffe...

Paul Felz
16.11.2010, 07:48
Ausländer, Migranten... sind die falschen (zu pauschalen) Begriffe...
Deswegen hat sich ja der Begriff "Musel" - zu Recht - eingebürgert.

Schwarzer Rabe
16.11.2010, 07:51
Ja, dann gehe mal mit gutem Beispiel voran.

Ich freue mich schon von dir in der BILD zu lesen. :))

Greift mich jemand an, dann wehre ich mich! Du nicht?

twoxego
16.11.2010, 07:55
Deswegen hat sich ja der Begriff "Musel" - zu Recht - eingebürgert.

hat er sich das?
wenn ja, wo denn, von elektrischen quasselbuden wie dieser einmal abgesehen?
das bleibt kindergebrabbel.

Paul Felz
16.11.2010, 07:56
hat er sich das?
wenn ja, wo denn, von elektrischen quasselbuden wie dieser einmal abgesehen?
Das Wort "hier" fehlt in der Tat. Wobei mit "hier" sowohl das Forum als auch meine nähere Umgebung gemeint ist. Einschließlich Türken.

Strandwanderer
16.11.2010, 07:57
Ja, dann gehe mal mit gutem Beispiel voran.

Ich freue mich schon von dir in der BILD zu lesen. :))

"Eros" hat wohl solche Bilder vor Augen:


http://static.rp-online.de/layout/fotos/195x156/ddp_01692A00C6D02A30444b87a10533.jpg

http://frankhaubold.files.wordpress.com/2009/12/potsdam.jpg?w=220&h=146

Wolfger von Leginfeld
16.11.2010, 08:22
Ein mittlerweile in Deutschland alltägliches Erlebnis mit unseren viel gepriesenen "Talenten" brachte den Chefredakteur der "Rheinzeitung" (RZ) dazu, sich Gedanken über die sogenannte "Integration" zu machen:

(Auszüge)



vollständiger Artikel: http://blog.rhein-zeitung.de/?p=12460

Ruch ist nicht der erste "Qualitätsjournalist" einer größeren Tageszeitung, der auf schmerzvolle Weise mit der auf den Nachrichtenseiten und in den Feuilletons allzu lange verschleierten und geleugneten Realität konfrontiert wird und daraus Schlüsse zieht.

Die Zeiten eines antideutschen, kommunistischen Hetzers nach dem Zuschnitt eines Jens Jessen (Feuilletonchef "Die Zeit") könnten Vergangenheit sein.

Dieses wehleidige Gejammer dieser Figuren kostet mich nur mehr ein Lächeln.

Jetzt kommt der Schmerz, auch zu euch, ihr elenden *************

Strandwanderer
16.11.2010, 08:26
hat er sich das?
wenn ja, wo denn, von elektrischen quasselbuden wie dieser einmal abgesehen?
das bleibt kindergebrabbel.

Offenbar besteht "twoxego" auf dem herkömmlichen und verbreiteten Begriff

K. a. n . *. c. k. e . n . .

Eros
16.11.2010, 08:28
Spirituelle Politik! Mach mal Deine Augen auf, Spinner, spirituelle Politik wird hier hier seit Jahren betrieben - fernab von nationalen Interessen und unter Berücksichtigung der Fakten!

Mag sein, dass du "spirituelle Politik" anders definierst als ich.

Die Form wie hier in Deutschland und auch anderswo Politik betrieben wird ist fernab jeglicher Spiritualität.

sunbeam
16.11.2010, 08:29
Offenbar besteht "twoxego" auf dem herkömmlichen und verbreiteten Begriff

K. a. n . *. c. k. e . n . .

twoxego muss man entschuldigen - volle Breitseite linker Demagogie, SozPäd, linkes Elternhaus, früher Kontakt zu Antifa und türkischen Krabbelgruppen - das der wenig befruchtendes zur Diskussion beitragen kann ist klar!

twoxego
16.11.2010, 08:31
meine güte;
was Ihr alles so zu wissen glaubt.

habt Ihr keine eigenen probleme, von den offensichtlichen einmal abgesehen?

mir ist es doch egal, wenn Ihr Euch der babysprache befleissigen möchtet.
diese ist deshalb noch lange nicht in der unterhaltung erwachsener üblich.

sunbeam
16.11.2010, 08:31
Mag sein, dass du "spirituelle Politik" anders definierst als ich.

Die Form wie hier in Deutschland und auch anderswo Politik betrieben wird ist fernab jeglicher Spiritualität.

Könnt Ihr Esotherik-Spinner nicht innheralb von euren angestammten Spinnerforen bleiben? Müsst Ihr jetzt auch noch in Politikforen Eure verkifften Theorien breittreten?

sunbeam
16.11.2010, 08:32
meine güte;
was Du alles so weisst.

hast Du keine eigenen probleme?

Jetzt leg mal die taz beiseite, klopfe mal die Asche von Deinem Gerät und bleibe ganz locker! Alles locker, twoxego, alles locker!

Eros
16.11.2010, 08:32
Greift mich jemand an, dann wehre ich mich! Du nicht?

Wahrscheinlich schon, aber ich habe im Gegensatz zu dir auch nicht das Gefühl, dass Heerscharen von "Musels" kurz davor sind in meine Wohnung einzufallen.

Strandwanderer
16.11.2010, 08:34
Mag sein, dass du "spirituelle Politik" anders definierst als ich.

Die Form wie hier in Deutschland und auch anderswo Politik betrieben wird ist fernab jeglicher Spiritualität.

Deine Spökenkiekerei wird Deutschland die Rettung bringen!

sunbeam
16.11.2010, 08:34
Wahrscheinlich schon, aber ich habe im Gegensatz zu dir auch nicht das Gefühl, dass Heerscharen von "Musels" kurz davor sind in meine Wohnung einzufallen.

Was faselst Du hier für einen Müll? Wer schreibt das Horden einfallen??? Hat Dir das Dein Lichtengel gesagt?

Eros
16.11.2010, 08:36
Könnt Ihr Esotherik-Spinner nicht innheralb von euren angestammten Spinnerforen bleiben? Müsst Ihr jetzt auch noch in Politikforen Eure verkifften Theorien breittreten?

Ja, warum denn nicht? Noch nie was von Meinungsfreiheit gehört? Wenn Leute wie du an die Macht kommen würden, dann wäre es wohl mit der Meinungsfreiheit nicht mehr weit her.

Was heisst eigentlich "Esoterik-Spinner"? Ich habe halt einen anderen Glauben (ähnlich dem des Buddhismus), warum bin ich dann ein "Esoterik-Spinner"?

Dann sind evangelische und katholische Christen auch "Esoterik-Spiner."

Kiffen tue ich übrigens nicht.

Strandwanderer
16.11.2010, 08:37
Wahrscheinlich schon, aber ich habe im Gegensatz zu dir auch nicht das Gefühl, dass Heerscharen von "Musels" kurz davor sind in meine Wohnung einzufallen.

Ah, du möchtest die Zeit, bis auch du "Opfa" wirst, genießen - wie andere die Vorweihnachtszeit!

Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude!

Vor allem, wenn man - wie du - eine "spirituelle" Ader hat.

Eros
16.11.2010, 08:37
Was faselst Du hier für einen Müll? Wer schreibt das Horden einfallen??? Hat Dir das Dein Lichtengel gesagt?

Ruhig, Brauner.

Strandwanderer
16.11.2010, 08:40
Ruhig, Brauner.

Allmählich wird deutlich, welche Sorte Spiritus du intus hast . . .

Schwarzer Rabe
16.11.2010, 08:40
Wahrscheinlich schon, aber ich habe im Gegensatz zu dir auch nicht das Gefühl, dass Heerscharen von "Musels" kurz davor sind in meine Wohnung einzufallen.

Es geht nicht um "Musels" speziell, es geht um Neger und Muschkoten - also eine Rassenfrage!

Eros
16.11.2010, 08:41
Ah, du möchtest die Zeit, bis auch du "Opfa" wirst, genießen - wie andere die Vorweihnachtszeit!

Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude!

Vor allem, wenn man - wie du - eine "spirituelle" Ader hat.

Als jemand, der an Karma und Reinkarnation glaubt wie die Buddhisten bin ich halt ein wenig anders eingestellt, als dass ich großartiges Interesse daran hätte hier als "Deutscher" gegen meine vermeintliche Vernichtung durch "Muselmannen" oder Ähnliches zu kämpfen.

Schwarzer Rabe
16.11.2010, 08:41
Allmählich wird deutlich, welche Sorte Spiritus du intus hast . . .

Butanol! :))

Paul Felz
16.11.2010, 08:41
Ja, warum denn nicht? Noch nie was von Meinungsfreiheit gehört? Wenn Leute wie du an die Macht kommen würden, dann wäre es wohl mit der Meinungsfreiheit nicht mehr weit her.

Was heisst eigentlich "Esoterik-Spinner"? Ich habe halt einen anderen Glauben (ähnlich dem des Buddhismus), warum bin ich dann ein "Esoterik-Spinner"?

Dann sind evangelische und katholische Christen auch "Esoterik-Spiner."

Kiffen tue ich übrigens nicht.
Was bitte hat Meinungsfreiheit damit zu tun? Sollte das Verhalten der Jungmusels ein Ausdruck der Meinungsfreiheit sein? Ist es meine Antwort dann nicht?

nethead
16.11.2010, 08:42
Zitat aus dem Artikel


Das aggressive Verhalten hat ganz gewiss viel damit zu tun, dass junge Ausländer nach wie vor in unsere Gesellschaft nur schlechte Chancen auf sozialen Aufstieg haben.

Der Autor hat nichts Verstanden. Voraussetzung fuer eine Aenderung ist damit aufzuhoeren unentschuldbares Verhalten zu Entschuldigen.

Der braucht wohl noch ein par Begegnungen der bereichernden Art sowie einiges an Fachlektuere.

Eros
16.11.2010, 08:43
Allmählich wird deutlich, welche Sorte Spiritus du intus hast . . .

Ich hoffe du kennst die Bedeutung.

Falls nicht:

"Das kommt in Wagners "Walküre" vor. Es ist in einer Szene, wo die Walküren zusammentreffen und gefallene Krieger auf ihren Pferden mitbringen. Dabei sind zwei, die im Leben einander nicht friedlich waren, und das macht auch die Pferde unruhig. Helwige sagt also zum braunen Pferd: "Ruhig Brauner! Brich nicht den Frieden!"

Schwarzer Rabe
16.11.2010, 08:43
Kiffen tue ich übrigens nicht.

Dann solltest du dies schleunigst ändern, Möchtegernbuddhist! :]

sunbeam
16.11.2010, 08:43
Ja, warum denn nicht? Noch nie was von Meinungsfreiheit gehört? Wenn Leute wie du an die Macht kommen würden, dann wäre es wohl mit der Meinungsfreiheit nicht mehr weit her.

Was heisst eigentlich "Esoterik-Spinner"? Ich habe halt einen anderen Glauben (ähnlich dem des Buddhismus), warum bin ich dann ein "Esoterik-Spinner"?

Dann sind evangelische und katholische Christen auch "Esoterik-Spiner."

Kiffen tue ich übrigens nicht.

Ach das ist ja nett! Meinungsfreiheit! Wenn Du und Deine Lichtkrieger samt Nostradamus-Jünger einen vom toten Pferd faseln, fällt dies unter Meinungsfreiheit! Zitiert ein "Brauner" (Danke, mein erotischer Eros) mal ein paar Fakten im Zusammenhang mit kriminellen Ausländern, werden Lichterketten und Massendemos gegen Rechts veranstaltet!

Ach was soll`s, mach einfach weiter! Und kiff weiter!

Eros
16.11.2010, 08:46
Dann solltest du dies schleunigst ändern, Möchtegernbuddhist! :]

Ich bin kein Buddhist, mein Glauben kommt aber dem eines Buddhisten am nächsten.

Im Gegensatz zum Buddhisten glaube ich nicht, dass man als Grashalm wiedergeboren wird, wenn man ein schlechter Mensch war, sondern wieder als Mensch zur Erde kommt.

Commodus
16.11.2010, 08:47
Im Gegensatz zum Buddhisten glaube ich nicht, dass man als Grashalm wiedergeboren wird, wenn man ein schlechter Mensch war, sondern wieder als Mensch zur Erde kommt.

Probiers einfach mal aus ...



... jetzt !!!

Strandwanderer
16.11.2010, 08:47
Als jemand, der an Karma und Reinkarnation glaubt wie die Buddhisten bin ich halt ein wenig anders eingestellt, als dass ich großartiges Interesse daran hätte hier als "Deutscher" gegen meine vermeintliche Vernichtung durch "Muselmannen" oder Ähnliches zu kämpfen.

Hast du schon eine Ahnung, als was du anschließend wiedergeboren wirst?

Gehören "Ratte" oder "Kakerlake" auch zu den Optionen?

Eros
16.11.2010, 08:48
Ach das ist ja nett! Meinungsfreiheit! Wenn Du und Deine Lichtkrieger samt Nostradamus-Jünger einen vom toten Pferd faseln, fällt dies unter Meinungsfreiheit! Zitiert ein "Brauner" (Danke, mein erotischer Eros) mal ein paar Fakten im Zusammenhang mit kriminellen Ausländern, werden Lichterketten und Massendemos gegen Rechts veranstaltet!

Ach was soll`s, mach einfach weiter! Und kiff weiter!

Findest du nicht, dass du ein wenig übertreibst?

"Lichtkrieger", "Nostradamusjünger", so ein Blödsinn, was hat das mit mir zu tun?

Und was ich mit "Ruhig Brauner" meinte habe ich ja schon erklärt.

Hier einen auf "deutsch" machen, aber sicher noch nie ein deutsches Buch außer die BILD zur Hand gehabt, das habe ich gern. X(

Eros
16.11.2010, 08:49
Hast du schon eine Ahnung, als was du anschließend wiedergeboren wirst?

Gehören "Ratte" oder "Kakerlake" auch zu den Optionen?

Nein, ein Mensch kann nur als Mensch wiedergeboren werden.

Ansonsten wären deiner Meinung nach wahrscheinlich "Ratte" und "Kakerlake" gute Optionen für mich. :D

sunbeam
16.11.2010, 08:49
Findest du nicht, dass du ein wenig übertreibst?

"Lichtkrieger", "Nostradamusjünger", so ein Blödsinn, was hat das mit mir zu tun?

Und was ich mit "Ruhig Brauner" meinte habe ich ja schon erklärt.

Hier einen auf "deutsch" machen, aber sicher noch nie ein deutsches Buch außer die BILD zur Hand gehabt, das habe ich gern. X(

BILD, dt. Buch, Junge, komm` runter von Deinem Trip, geh` zum Arzt!!!! Nur weil Du mal Ernst Jünger gelesen hast und dessen Drogenerfahrung toll findest, bist Du nicht der Foren-Reich-Ranitzki!

Eros
16.11.2010, 08:51
Probiers einfach mal aus ...



... jetzt !!!

Nein, warum sollte ich das tun?

Außerdem steht man im nächsen Leben wieder von den gleichen Problemen wie jetzt, wenn man Selbstmord begeht. Es sei denn der Selbstmord erfolgt aufgrund einer Krankheit oder wenn man aus einem brennenden Haus springt oder so.

Eros
16.11.2010, 08:53
BILD, dt. Buch, Junge, komm` runter von Deinem Trip, geh` zum Arzt!!!! Nur weil Du mal Ernst Jünger gelesen hast und dessen Drogenerfahrung toll findest, bist Du nicht der Foren-Reich-Ranitzki!

Habe ich auch nicht behauptet. Für deine unentspannte Art und Weise kann ich nichts. Leute wie du brauchen halt ein Feindbild und das sind bei dir beispielsweise die "Musels" und sonstige Nichtdeutsche.

Mir wäre es viel zu anstrengend ein Feindbild zu haben, welch´ Energievergeudung.

Strandwanderer
16.11.2010, 08:56
Hier einen auf "deutsch" machen, aber sicher noch nie ein deutsches Buch außer die BILD zur Hand gehabt, das habe ich gern. X(


Ich möchte nicht unbedingt arbeiten, ich fühle mich wohl, wenn ich mir den Tag so einteilen kann, wie ich es möchte.

Meine Eltern unterstützen mich noch außer der Arge, ich bin da häufiger und dann gibt es natürlich auch Essen, das spart Geld. Aber auch ohne meien Eltern würde ich mit dem Arge-Geld sehr gut auskommen.

http://www.politikforen.net/member.php?u=118861

Für einen, der auf Kosten anderer in den Tag lebt, bläst du dich hier ganz schön auf.

GnomInc
16.11.2010, 09:00
Mir wäre es viel zu anstrengend ein Feindbild zu haben, welch´ Energievergeudung.

Must du auch nicht.

Fall einfach auf die Schnauze !

.

Strandwanderer
16.11.2010, 09:02
Im Gegensatz zum Buddhisten glaube ich nicht, dass man als Grashalm wiedergeboren wird, wenn man ein schlechter Mensch war, sondern wieder als Mensch zur Erde kommt.

Nimm doch mal Kontakt zu dem hier auf:

http://bilder.bild.de/BILD/politik/2010/10/11/macheten-terrorist/macheten-terrorist-18004053-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Der hat die erste Runde "Mensch" schon hinter sich.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/11/macheten-terrorist/aus-deutschland-tot.html

Eros
16.11.2010, 09:03
http://www.politikforen.net/member.php?u=118861

Für einen, der auf Kosten anderer in den Tag lebt, bläst du dich hier ganz schön auf.

Warum auch nicht? Im Augenblick lebe ich von Hartz4 und falls ich nächstes Jahr das Studium "Soziale Arbeit" beginne, bekomme ich BAFÖG vom Staat 3 Jahre oder mehr (falls ich den Master mache).

Paul Felz
16.11.2010, 09:03
Must du auch nicht.

Fall einfach auf die Schnauze !

.
Weniger fallen als auf dieselbe bekommen; ist wahrscheinlicher.

Eros
16.11.2010, 09:06
Nimm doch mal Kontakt zu dem hier auf:

Der hat die erste Runde "Mensch" schon hinter sich.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/11/macheten-terrorist/aus-deutschland-tot.html

Im nächsten Leben wird er aufgrund seines schlechten Karmas, dass er in seinem letzten Leben entwickelt hat das erfahren, was er Anderen angetan hat.

Klingt doch gerecht.

Eros
16.11.2010, 09:08
Weniger fallen als auf dieselbe bekommen; ist wahrscheinlicher.

Als ob sich das einer wagen würde.

Strandwanderer
16.11.2010, 09:10
Warum auch nicht? Im Augenblick lebe ich von Hartz4 und falls ich nächstes Jahr das Studium "Soziale Arbeit" beginne, bekomme ich BAFÖG vom Staat 3 Jahre oder mehr (falls ich den Master mache).

Was für'n "Master"?

Liest sich wie ein ausgefeilter Drückeberger-"Businessplan", an dessen Ende die Qualifikation als Sozialfuzzi steht.

Eros
16.11.2010, 09:15
Was für'n "Master"?

Liest sich wie ein ausgefeilter Drückeberger-"Businessplan", an dessen Ende die Qualifikation als Sozialfuzzi steht.

3 Jahre dauert das Studium "Soziale Arbeit" und dann hat man den Bachelor und wenn man nochmal 2 Jahre dranhängt dann hat man den "Master, wo bestimmte Bereiche noch intensiviert werden.

Siehe auch.

http://www.fh-kiel.de/index.php?id=1646

Soziale Arbeit im Bereich Migration wäre nun nicht unbedingt mein Ding. Lieber was mit Behinderten oder Leuten in der Psychiatrie machen.

GnomInc
16.11.2010, 09:16
Was für'n "Master"?

Liest sich wie ein ausgefeilter Drückeberger-"Businessplan", an dessen Ende die Qualifikation als Sozialfuzzi steht.

Na , es braucht ja solche " Multiplikatoren "...

Das Verfassen von " Projektplänen " gegen Rechts , Unterstützungsaktionen
für den Moscheebau und die Organisation von Lichterketten sind zB.
Grundkenntnisse , welche da erworben werden ...

Wo kämen wir ohne diese Parasiten denn hin ???

.

Strandwanderer
16.11.2010, 09:23
Soziale Arbeit im Bereich Migration wäre nun nicht unbedingt mein Ding.

Das finde ich aber jetzt total rassistisch, du.

Echt mal!

Eros
16.11.2010, 09:26
Das finde ich aber jetzt total rassistisch, du.

Echt mal!

Zur Not würde ich mich aber auch dort mal ausprobieren.

Bewährungshelfer oder Schuldnerberater wäre auch ganz interessant.

sunbeam
16.11.2010, 11:07
Zur Not würde ich mich aber auch dort mal ausprobieren.

Bewährungshelfer oder Schuldnerberater wäre auch ganz interessant.

Ich finde es toll wie RTL mittels Gülle geeigneten Nachwuchs in best. Berufszweigen rekrutiert!

Kannst Du auch gut mit Kindern? Sagt Dir die "Stille Treppe" was?

Eros
16.11.2010, 11:15
Ich finde es toll wie RTL mittels Gülle geeigneten Nachwuchs in best. Berufszweigen rekrutiert!

Kannst Du auch gut mit Kindern? Sagt Dir die "Stille Treppe" was?

Mit Kindern kann ich in der Regel auch ganz gut.

Wäre auch eine Idee, so als neue Super Nanny von RTL.

Strandwanderer
16.11.2010, 11:25
Zur Not würde ich mich aber auch dort mal ausprobieren.

Bewährungshelfer oder Schuldnerberater wäre auch ganz interessant.

Aha, das Motto aus deinem Profil


Ich möchte nicht unbedingt arbeiten . . .

gilt für dein gesamtes Leben.

Eros
16.11.2010, 11:32
Aha, das Motto aus deinem Profil



gilt für dein gesamtes Leben.


Was soll das heißen?

Willst du damit sagen, dass "Bewährungshelfer" oder "Schuldnerberater" keine Arbeit ist?

Wirklich bedauerlich, dass "Soziale Arbeit" in welchem Bereich auch immer so wenig Anerkennung hier im Forum findet.

Rockatansky
16.11.2010, 12:37
Das Wort "hier" fehlt in der Tat. Wobei mit "hier" sowohl das Forum als auch meine nähere Umgebung gemeint ist. Einschließlich Türken.

Wie darf man das verstehen?

Auch die Türken in deiner Umgebung nutzen den Begriff Musel? ?( :eek:

Sind das welche die den Islam verlassen haben?

:rolleyes:

wtf
16.11.2010, 12:41
Soziale Arbeit im Bereich Migration wäre nun nicht unbedingt mein Ding. Lieber was mit Behinderten oder Leuten in der Psychiatrie machen.

Nun, äh, hmmmmmmmpff.

Paul Felz
16.11.2010, 12:43
Wie darf man das verstehen?

Auch die Türken in deiner Umgebung nutzen den Begriff Musel? ?( :eek:

Sind das welche die den Islam verlassen haben?

:rolleyes:
Ja, oder nie was mit dem Islam zu tun hatten. Westlich orientierte, gebildete Türken eben.

Eros
16.11.2010, 12:45
Nun, äh, hmmmmmmmpff.

Sprich´ dich ruhig aus.

Oder gehörst du zu dem Klientel, das ich eventuell eines Tages betreuen werde?

Commodus
16.11.2010, 12:46
Wie darf man das verstehen?

Auch die Türken in deiner Umgebung nutzen den Begriff Musel? ?( :eek:

Sind das welche die den Islam verlassen haben?

:rolleyes:

Das ist der Humor dieser Leute. So wie in Amerika sich zwei Neger mit "Hi Nigger" begrüßen, so tuen es einige Türken untereinander hier auch: "Hey Du Kanâcke"!

Man muß nur lange genug in diesem Millieu gelebt haben.

Rockatansky
16.11.2010, 13:06
Ja, oder nie was mit dem Islam zu tun hatten. Westlich orientierte, gebildete Türken eben.
Leute aus der Türkei, welche keinen Islam leben gibt es, ja.

Es dürften aber hierzulande mittlerweile nur noch max. 30% bis 10% sein.

Alles was in die Moschee geht oder mich irgendwie mit Koranmüll zulabert,
wird von mir komplett außer Betracht gelassen.

Paul Felz
16.11.2010, 13:26
Leute aus der Türkei, welche keinen Islam leben gibt es, ja.

Es dürften aber hierzulande mittlerweile nur noch max. 30% bis 10% sein.

Alles was in die Moschee geht oder mich irgendwie mit Koranmüll zulabert,
wird von mir komplett außer Betracht gelassen.
Der Kollege ist seit seinem 4. Lebensjah in Deutschland. Sein Vater kam damals als Student nach Deutschland und blieb dann hier. Cristlich ist er übrigens auch nicht.

Aber er nennt mich "Kartoffel" X( Dafür nenne ich ihn "Ölauge" :))

Rockatansky
16.11.2010, 13:32
Der Kollege ist seit seinem 4. Lebensjah in Deutschland. Sein Vater kam damals als Student nach Deutschland und blieb dann hier. Cristlich ist er übrigens auch nicht.

Aber er nennt mich "Kartoffel" X( Dafür nenne ich ihn "Ölauge" :))
Isst der Schweinefleisch?