PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassistische Deutsche und Deutschland beseitigen?



frundsberg
15.11.2010, 20:52
Hallo,

ich möchte einen fremden thread hier bekanntmachen und nachfragen, ob jemand genaueres über die Quelle (Sendung, Sendezeit) weiß?-------------------------------------------------------------------

Auszug eines Interviews im arabischen Sender und der Kommentar eines Schweizers.

Deutschland beseitigen: Interview auf Aljazeera

Ich habe gerade ein unglaubliches Interview auf dem Nachrichtensender von Aljazeera gesehen. angela merkel hat ja - (rein wahltaktisch, versteht sich)
angedeutet, daß es in Deutschland zu viele nicht-integrationswillige
Moslems gebe; der Multikulturalismus sei völlig gescheitert.

Eine älterliche Deutsch-Jüdin (!) in 68er-Feministinnenaufmachung wurde daraufhin von al jazeera interviewt. Es hieß, sie sei von einer gewissen „amedeo kohane (!) Stiftung" gegen Fremdenfeindlichkeit, die stiftung ist selbst im internet unauffindbar.

Jedenfalls geschah nun wunderliches: die Aljazeera-Sprecherin fragte die Jüdin, nicht ohne Sympathie für die Probleme Deutschlands mit den Zuwanderern zu zeigen übrigens, wie groß das Problem Der deutschen mit dem Islam wirklich sei.

Lächelnd erwartete sie offenbar eine ausgewogene Antwort. doch weit gefehlt. Meinte die Jüdin doch daraufhin, Deutschland sei, das müsse man wissen, sowieso ein zutiefst fremdenfeindliches Land.

Doch nicht nur das: ein gutes Viertel der Bevölkerung wünsche sich nach neuesten umfragen "den Führer" zurück und sowieso seien die meisten Deutschen immer noch Rassisten und Antisemiten (Semiten sind alle Bewohner der arab. Halbinsel! - nachdem dieses Wort gefallen war, bemerkte ich erst ich den Namen der angeblichen Stiftung!).

Die Aljazeera - Sprecherin war ziemlich verdutzt ob der Haltung einer Deutschen ihrem eigenen Land gegenüber. ob es nicht auch wünschenswert wäre, daß von Seiten der Zuwanderer Anpassungsleistung verlangt werde?

Nun kam der Hammer: „Aber nein", sagte die Vertreterin der Kohane-Stiftung.
Wir lebten im Zeitalter der Globalisierung; da sei es im Gegenteil wünschenswert, daß die Deutschen sich den Einwanderern anpaßten.
Zudem könnte durch MÖGLICHST GROSSE ZUWANDERUNG FREMDER DAS DEUTSCHE VOLK ZUM VERSCHWINDEN GEBRACHT WERDEN; dies sei nicht weiter schlimm, da die Deutschen sowieso inhärent rassistisch seien!

Freunde, da bleibt einem doch die Spucke weg! Auf einem "arabischen Sender"
erzählt eine jüdische Agentin im Herbst 2010 (17.10. ca. 20.25 MEZ) einer vorwiegend arabisch-englischen Zuschauerschaft ganz offen und ungeniert vom „Coudenhove-Kalergi – Plan“, wie er offenbar tatsächlich für Deutschland in vollem Gange ist!

ich wollte, ich hätte das aufzeichnen können, damit es alle mit eigenen Augen und Ohren hätte goutieren können!

-------------------------------------------

frundsi

-jmw-
15.11.2010, 21:03
da die Deutschen sowieso inhärent rassistisch seien!
Was übrigens eine ziemlich rassistische Aussage ist. :)

Ruepel
15.11.2010, 21:09
Also was mich betrifft,hat die Jüdin selbstverständlich Recht.

Apropos Rassismus: Der übelste Rassismus ist der Zionismus!

frundsberg
15.11.2010, 21:26
Möglicherweise gibt es das Interview auf youtube?

borisbaran
15.11.2010, 21:31
Klingt entweder aus den Fingern gesogen oder nach dem beweis, dass es auch bei uns linke Volldeppen gibt :(

Fiel
15.11.2010, 21:32
Also was mich betrifft,hat die Jüdin selbstverständlich Recht.

Apropos Rassismus: Der übelste Rassismus ist der Zionismus!
Das ist völlig richtig. Aber der Rassismus bei uns in der BRD geht von Juden( Kontingentjuden), den Türken, Polen und allen anderen Ausländern in der BRD aus. Ich kenne nicht einen einzigen Ausländer, der sich schon jemals halbwegs zufrieden zu den BRD-Deutschgen geäußert hätte. Alle und ich meine auch allesamte Ausländer sind perse Deutschenhasser - und sie fühlen sich immer mehr auf der Überholspur.

borisbaran
15.11.2010, 21:36
[...]Alle und ich meine auch allesamte Ausländer sind perse Deutschenhasser[...]
:depp: :shutup:

frundsberg
15.11.2010, 21:37
„...Das Ziel, für das wir gemeinsam seit dreitausend Jahren strebe ist endlich innerhalb unserer Reichweite und weil seine Erfüllung so offensichtlich ist, geziemt es sich für uns, unsere Anstrengungen und unser Vorsicht zehnfach zu verstärken. Ich kann euch sicher versprechen, daß bevor zehn Jahre vergangen sind, unsere Rasse den rechtmäßigen Platz auf der Welt einnehmen wird, jeder Jude ein König und jeder Nichtjude ein Sklave (Applaus von der Versammlung). ... Wir werden offen unsere Identität mit den Rassen von Asien und Afrika enthüllen. Ich kann mit Sicherheit erklären, daß die letzte Generation weißer Kinder gerade geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, im Interesse von Frieden und der Ausmerzung der Spannungen zwischen den Rassen handeln. Verbot der Weißen, sich mit Weißen zu paaren. Die weißen Frauen müssen mit Mitgliedern der dunklen Rassen zusammenleben, weiße Männer mit schwarzen Frauen. So wird die weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung der Schwarzen mit den Weißen bedeutet das Ende des weißen Mannes und unser gefährlichster Feind wird nur eine Erinnerung werden. Wir werden uns zu einer Ära von zehntausend Jahren Friedens und Reichtum einschiffen, die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unbestritten die Welt regieren. Unsere überlegene Intelligenz wird uns leicht ermöglichen, die Herrschaft über die Welt der schwarzen Menschen zu behalten. Unsere Interessen in Washington überschreiten größtenteils das Point Four Programm (den Colombo Plan) zur Entwicklung von Industrie in rückständigen Gebieten der Welt, so daß, nachdem die Industrieanlagen und Städte von Europa und Amerika durch einen Atomkrieg zerstört sind, die Weißen keinen Widerstand gegen die große Masse der schwarzen Rasse mehr bieten kann, die durch eine unbestrittene technologische Überlegenheit aufrecht erhalten wird.“ ...
angebl. Rede Rabinovichs vom 12. Januar 1952 in Ungarn

------

„Der Mensch der fernen Zukunft wird (ein) Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch - negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch die Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.“
Richard Nicolaus Coudenhove-Kalergi in: Adel, ISBN 3-1761-0130-5342-6, Leipzig 1922, S. 17

„In der Großstadt begegnen sich Völker, Rassen, Stände. …
Die Folge ist, daß Mischlingen vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietät-losigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizontes verbinden.“

Richard Nicolaus Coudenhove-Kalergi in: Adel, ISBN 3-1761-0130-5342-6, Leipzig 1922, S. 15
Coudenhove-Kalergi bekam für seine Vision eines PANEUROPA 1955 den Karlspreis in Aachen verliehen.


----------------------


„Das Ziel, die weiße Rasse zu beseitigen, ist ganz offenkundig so wünschenswert, daß manche es schwer zu glauben finden werden, daß es irgendeine Opposition dagegen geben könnte außer von überzeugten weißen Rassisten.”
Noel Ignatiev, Amerik.-Jüdischer Prof. für Geschichte am Massachussetts College of Art; Gründer der Zeitschrift Race Traitor („Treason to Whiteness is Loyalty to Humanity”) und der New Abolitionist Society., Ed.M. ’85, Ph.D. ’94, C.A.S. ’95. Ignatiev is a fellow at Harvard's W.E.B. Du Bois Institute

„Es gibt mittlerweile viele weiße, anti-rassistische Gruppierungen, die sich treffen und organisieren, um die Gefahren und Benachteiligungen zu bekämpfen, welche sich aus dem Umstand ergeben, die weiße Hautfarbe als Wertmesser und Standard der Normalität zu benutzen. Man sehe sich beispielsweise nur die Zeitschrift „Race Traitor" („Rasse-Verräter“) an, veröffentlicht in Cambridge, Massachusetts, deren Redakteure dieses Journal als Informationsquelle und Aufruf für jene anbieten, die danach trachten, die weiße Rasse zu vernichten und sich als Fürsprecher der menschlichen Rasse dienstbar zu machen. Es gibt eine wachsende Zahl an Universitäts-Seminaren und Konferenzen, welche das Phänomen der weißen Hautfarbe, ihren Nutzen, ihre Kosten und ihre mögliche Überwindung (eigtl „Heilung") wissenschaftlich untersuchen.“
Derrick Bell, „Foreward:Healing Branches on a Tainted Tree” in Documents of American Prejudice

----------------------


„Ich hoffe, daß im Jahr 2030 oder 2050 große Anteile von Menschen aus anderen Regionen in Europa leben werden, um es ganz deutlich zu sagen, Menschen anderen ethnischen Ursprungs: schwarz, gelb oder was (auch) immer. So wird aus Europa ein Schmelztiegel aus Ost und West, Nord und Süd. Und Europa verschmilzt auch mit dem Rest der Welt."
Dr. Ricardo Diez-Hochleitner, Präsident des Club of Rome, Ex-Unesco, Ex-Weltbank – ZDF, 24.01.1999

In der Bundesrepublik zählen zum Club of Rome u.a.: Reinhard Mohn†, Liz Mohn (Member of the Executive Committee Bertelsmann Foundation Bertelsmann), Werner Weidenfeld (Bertelsmann Foundation), Wolfgang Sachs (Aufsichtsratsvorsitzender von Greenpeace Deutschland), Ernst Ulrich von Weizsäcker, Richard von Weizsäcker (ehem. Bundespräsident), Klaus von Dohnanyi, Franz Josef Radermacher (Präsident des Bundesverband für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft)


----------------

SECRET PLOT TO LET 50MILLION AFRICAN WORKERS INTO EU LABOUR MARKET: Millions of Africans could get the green light to head to Europe in search of jobs
MORE than 50 million African workers are to be invited to Europe in a far-reaching secretive migration deal, the Daily Express can reveal today. A controversial taxpayer-funded „job centre” opened in Mali this week is just the first step towards promoting „free movement of people in Africa and the EU”. Brussels economists claim Britain and other EU states will „need” 56 million immigrant workers between them by 2050 to make up for the „demographic decline” due to falling birth rates and rising death rates across Europe.
----------------------

]„Das Ziel ist es, die Herausforderung der Rassenvermischung („Métissage" ) aufzunehmen, vor die das 21. Jahrhundert (der Massenzuwanderung) uns stellt. Die Herausforderung der Métissage war Frankreich schon immer bekannt, und durch diese Herausforderung der Métissage bleibt Frankreich nach wie vor seiner Geschichte treu. Blutverwandtschaft ist etwas, was immer das Ende der Kulturen und Gesellschaften provoziert. Im Laufe der Jahrhunderte kannte Frankreich immer schon die Vermischung der Rassen. Frankreich war damit schon immer (rassisch) durchmischt („métissée"). Meine Damen und Herren, dies ist das Äußerste: Wenn die Macht der Republikaner nicht funktionieren sollte (die Vermischung der Franzosen mit den Einwanderern durchzusetzen), wird es für die Republik notwendig sein, auf zwangsbezogenere Methoden (im Sinne der Vermischung) zurückzugreifen."[/I]
Der franz. Staatspräsident Nicolas Paul Stéphane Sárközy de Nagybócsa, Vater Ungar, Mutter Jüdin, vor Studenten an der Ecole Polytechnique in Palaiseau, 17. Dezember 2008

-----------------------

„Um die Weltregierung zu verwirklichen, ist es notwendig, den Individualismus, die Loyalität zur Familie, das Nationalbewußtsein und die religiösen Dogmen aus den Gedanken der Menschen zu eliminieren."
Dr. G. Brock Chisholm, Oct. 1945, von 1948-1953 Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO) d. UN

--------------------------


„Ich hoffe, daß sich mit der Zeit der deutsche Staatskörper von rein weiß und christlich zu braun, gelb und schwarz, mohammedanisch und jüdisch ändern wird. Kurz gesagt, der Begriff der deutschen Identität muß geändert werden.“

German Historical Institute Washington, D.C., Occasional Paper No. 9, „AGGRESSIVE NATIONALISM, IMMIGRATION PRESSURE, AND ASYLUM POLICY DISPUTES IN CONTEMPORARY GERMANY” by Jürgen Fijalkowski, 1993, with comment by Jeffrey M. Peck; Zitat des amerik.-jüdischen Prof. Dr. Jeffrey M. Peck, S. 32

Sprecher
15.11.2010, 21:39
Hallo,

ich möchte einen fremden thread hier bekanntmachen und nachfragen, ob jemand genaueres über die Quelle (Sendung, Sendezeit) weiß?-------------------------------------------------------------------

Auszug eines Interviews im arabischen Sender und der Kommentar eines Schweizers.

Deutschland beseitigen: Interview auf Aljazeera

Ich habe gerade ein unglaubliches Interview auf dem Nachrichtensender von Aljazeera gesehen. angela merkel hat ja - (rein wahltaktisch, versteht sich)
angedeutet, daß es in Deutschland zu viele nicht-integrationswillige
Moslems gebe; der Multikulturalismus sei völlig gescheitert.

Eine älterliche Deutsch-Jüdin (!) in 68er-Feministinnenaufmachung wurde daraufhin von al jazeera interviewt. Es hieß, sie sei von einer gewissen „amedeo kohane (!) Stiftung" gegen Fremdenfeindlichkeit, die stiftung ist selbst im internet unauffindbar.

Jedenfalls geschah nun wunderliches: die Aljazeera-Sprecherin fragte die Jüdin, nicht ohne Sympathie für die Probleme Deutschlands mit den Zuwanderern zu zeigen übrigens, wie groß das Problem Der deutschen mit dem Islam wirklich sei.

Lächelnd erwartete sie offenbar eine ausgewogene Antwort. doch weit gefehlt. Meinte die Jüdin doch daraufhin, Deutschland sei, das müsse man wissen, sowieso ein zutiefst fremdenfeindliches Land.

Doch nicht nur das: ein gutes Viertel der Bevölkerung wünsche sich nach neuesten umfragen "den Führer" zurück und sowieso seien die meisten Deutschen immer noch Rassisten und Antisemiten (Semiten sind alle Bewohner der arab. Halbinsel! - nachdem dieses Wort gefallen war, bemerkte ich erst ich den Namen der angeblichen Stiftung!).

Die Aljazeera - Sprecherin war ziemlich verdutzt ob der Haltung einer Deutschen ihrem eigenen Land gegenüber. ob es nicht auch wünschenswert wäre, daß von Seiten der Zuwanderer Anpassungsleistung verlangt werde?

Nun kam der Hammer: „Aber nein", sagte die Vertreterin der Kohane-Stiftung.
Wir lebten im Zeitalter der Globalisierung; da sei es im Gegenteil wünschenswert, daß die Deutschen sich den Einwanderern anpaßten.
Zudem könnte durch MÖGLICHST GROSSE ZUWANDERUNG FREMDER DAS DEUTSCHE VOLK ZUM VERSCHWINDEN GEBRACHT WERDEN; dies sei nicht weiter schlimm, da die Deutschen sowieso inhärent rassistisch seien!

Freunde, da bleibt einem doch die Spucke weg! Auf einem "arabischen Sender"
erzählt eine jüdische Agentin im Herbst 2010 (17.10. ca. 20.25 MEZ) einer vorwiegend arabisch-englischen Zuschauerschaft ganz offen und ungeniert vom „Coudenhove-Kalergi – Plan“, wie er offenbar tatsächlich für Deutschland in vollem Gange ist!

ich wollte, ich hätte das aufzeichnen können, damit es alle mit eigenen Augen und Ohren hätte goutieren können!

-------------------------------------------

frundsi

Kein Wunder das ist die Denkweise von Jenen.
Schon im Hooton-Plan steht wie sie das deutsche Volk wegzüchten wollen.
Und unsere Philosemiten und PI-Leser glauben ernsthaft das wären unsere Verbündeten gegen den Islam :))

borisbaran
15.11.2010, 21:40
[...]Schon im Hooton-Plan steht wie sie das deutsche Volk wegzüchten wollen.[...]
Der sog. Plan is ne Ausgeburt neonazistischer Paranoia.

nethead
15.11.2010, 21:43
Klingt entweder aus den Fingern gesogen oder nach dem beweis, dass es auch bei uns linke Volldeppen gibt :(

Sicherlich braucht es noch jede menge Beweise das es in Deutschland "jede Menge linke Volldeppen gibt" :hihi: :D

Marathon
15.11.2010, 21:48
Thema und Datum stimmt, allerdings sehe ich da bislang nicht diese "älterliche Deutsch-Jüdin (!) in 68er-Feministinnenaufmachung":
"Inside Story", 17.10.2010
http://english.aljazeera.net/programmes/insidestory/2010/10/2010101882620747496.html

Das ist allerdings der internationale al Jazeera-Kanal. Vielleicht war das gesuchte Interview nur auf dem arabischen al Jazeera.

Sammlung "Inside Story", 17.Oktober 2010:
http://pakistan66.blogspot.com/2010/10/inside-story-al-jazeera-tv-17-october.html

Ruepel
15.11.2010, 22:08
Also was mich betrifft,hat die Jüdin selbstverständlich Recht.

Apropos Rassismus: Der übelste Rassismus ist der Zionismus!
Das ist völlig richtig. Aber der Rassismus bei uns in der BRD geht von Juden( Kontingentjuden), den Türken, Polen und allen anderen Ausländern in der BRD aus. Ich kenne nicht einen einzigen Ausländer, der sich schon jemals halbwegs zufrieden zu den BRD-Deutschgen geäußert hätte. Alle und ich meine auch allesamte Ausländer sind perse Deutschenhasser - und sie fühlen sich immer mehr auf der Überholspur.

Nun ja,ich seh das nicht ganz so verbissen wie du,kenne auch Juden die ganz in Ordnung sind und sich einen Sch.... um Holocaust und Co scheren.
Glaube auch nicht,das alle Juden und Ausländer deutschfeindlich gesinnt sind.
Weiß aber auch von Juden,die ich persönlich kenne,das es sehr viele sind,ohne es
richtig begründen zu können,halt aus Prinzip.
Die besitzen nun mal mehr Identität und Selbswertgefühl als der gemeine Deutsche.
Aber wie schon erwähnt,bleibe auch ich ein Rassist aus Überzeugung.
Rassismus war und wird immer die Grundlage der Evolution bleiben.

Apart
15.11.2010, 22:11
Der allgemeine Jude will ein ganz normales Leben führen und denkt das ganze Jahr gar nie an Deutsche, warum auch.

Das Problem ist die jüdische durchsetzte Dollarsekte, die das deutsche Volk aussaugt und vermischt haben will.

Fiel
15.11.2010, 22:13
Zitat von Fiel
[...]Alle und ich meine auch allesamte Ausländer sind perse Deutschenhasser[...]


:depp: :shutup:
Und ihr Juden steht dabei in allererster Front.
Sorry, Ihr Juden schickt lieber alle anderen voraus um euch völlig unschuldig in irgendeiner Ecke herumdrücken zu können.

Marathon
15.11.2010, 22:15
Ist es diese Stiftung?

"1998 gründete Anetta Kahane die Amadeu Antonio Stiftung"
http://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane
http://de.wikipedia.org/wiki/Amadeu_Antonio_Stiftung
http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/start/

Fiel
15.11.2010, 22:16
Nun ja,ich seh das nicht ganz so verbissen wie du,kenne auch Juden die ganz in Ordnung sind und sich einen Sch.... um Holocaust und Co scheren.
Glaube auch nicht,das alle Juden und Ausländer deutschfeindlich gesinnt sind.
Weiß aber auch von Juden,die ich persönlich kenne,das es sehr viele sind,ohne es
richtig begründen zu können,halt aus Prinzip.
Die besitzen nun mal mehr Identität und Selbswertgefühl als der gemeine Deutsche.
Aber wie schon erwähnt,bleibe auch ich ein Rassist aus Überzeugung.
Rassismus war und wird immer die Grundlage der Evolution bleiben.
__________________

Sag doch gleich, dass du keinerlei Ahnung hast und zu feige bist, dich mit den
harten Tatsachen auseinanderzusetzhen.

Ruepel
15.11.2010, 22:35
__________________

Sag doch gleich, dass du keinerlei Ahnung hast und zu feige bist, dich mit den
harten Tatsachen auseinanderzusetzhen.

Was veranlasst dich zu dieser Meinung?
Dein Vorwurf ist mir zu pauschal.

Registrierter
16.11.2010, 08:51
Ist es diese Stiftung?

"1998 gründete Anetta Kahane die Amadeu Antonio Stiftung"
http://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane
http://de.wikipedia.org/wiki/Amadeu_Antonio_Stiftung
http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/start/

könnte auch mit der Beschreibung "68er Emanze" hinkommen.
http://www.google.de/images?hl=de&q=Anetta%20Kahane&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi


Anetta Kahanes Eltern waren jüdischstämmige Deutsche und Kommunisten, die während der Zeit des Nationalsozialismus aus Deutschland fliehen mussten.
2003 war Anetta Kahane als Nachfolgerin von Barbara John als Ausländerbeauftragte des Berliner Senats im Gespräch. Sie hatte jedoch unter dem Decknamen 'Victoria' für das Ministerium für Staatssicherheit (MfS) gearbeitet; ihr Führungsoffizier Mölneck notierte, dass sie bereits beim zweiten Treffen "ehrlich und zuverlässig" berichtet und auch "Personen belastet" habe. Erst nach Diskussionen über ihre Verpflichtung zur inoffiziellen Mitarbeiterin (IM) der Stasi im Alter von 19, die sie eigenen Angaben zufolge von sich aus 1982 beendete, erklärte sie ihren Verzicht auf diese Position.[3]
http://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane

Sathington Willoughby
16.11.2010, 09:03
Hallo,


du meinst dicher
die Amadeu Antonio Stiftung (http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/start/), die konsequent gegen Deutsche hetzt und sich bei jeder Straftat gg. einen Zuwanderer in orgasmischer Verzückung wälzt.

Ob die Interviewpartnerin wirklich von der Stiftung war oder das Ganze ein Fake für die Araber sei dahingestellt.

klartext
16.11.2010, 09:06
Der allgemeine Jude will ein ganz normales Leben führen und denkt das ganze Jahr gar nie an Deutsche, warum auch.

Das Problem ist die jüdische durchsetzte Dollarsekte, die das deutsche Volk aussaugt und vermischt haben will.

Der allgemeine Jude ? Was soll das sein ?
Im übrigen, das ganze ist ein fake, es gibt weder Quellenangabe noch den Namen der angeblichen Jüdin.
Aber wieder einmal Futter für die Verschwörungsschwurbler.

Registrierter
16.11.2010, 09:14
Thema und Datum stimmt, allerdings sehe ich da bislang nicht diese "älterliche Deutsch-Jüdin (!) in 68er-Feministinnenaufmachung":
"Inside Story", 17.10.2010
http://english.aljazeera.net/programmes/insidestory/2010/10/2010101882620747496.html

Das ist allerdings der internationale al Jazeera-Kanal. Vielleicht war das gescuhte Interview nur auf dem arabischen al Jazeera.

Sammlung "Inside Story", 17.Oktober 2010:
http://pakistan66.blogspot.com/2010/10/inside-story-al-jazeera-tv-17-october.html

Anetta Kahane tingelt von Sender zu Sender, hier hetzt sie gegen deutsche und europäische Identität auf Russia Today, am 18.10:
http://www.youtube.com/watch?v=8A_n5zZ0FJk

Anetta Kahane is a typical left-wing Jew straight from the tradition of Marx, Trotsky, Freud, Rosa Luxemburg, Max Shachtman, Sidney Hook, Irving Kristol, Norman Podhoretz, Abraham Foxman etc.
Jewish leftists wants to de-Europize Europe.
http://www.youtube.com/watch?v=QuYKtwnzG7M

Registrierter
16.11.2010, 09:46
nebenbei mal wieder ne tolle Google Erfahrung, ganz aktuell.
Seit einer Stunde (10.50Uhr) google ich nun nach: "Anetta Kahane" al Jazeera
Immer kam der Link mit politikforen zuoberst.
Seit 5 Minuten erscheint er auf google selbst dann nicht mehr, wenn man die Suche auf site:politikforen.net einschränkt.

Google hat diesen Strang also innerhalb der letzten 60 Minuten ausgeblendet.

Da fragt man sich nur, welche Kriterien im Wahrheitsministerium da Anwendung finden.

Sathington Willoughby
16.11.2010, 10:15
Der allgemeine Jude will ein ganz normales Leben führen und denkt das ganze Jahr gar nie an Deutsche, warum auch.

Das Problem ist die jüdische durchsetzte Dollarsekte, die das deutsche Volk aussaugt und vermischt haben will.

Moment: Fischer, Roth, SChröder, Trittin etc. sind keine Juden, sondern Christen, also ist auch "der Christ" Schuld an Multikulturalisierung (schönes Wort!).
Daraus lernen wir: es gibt einige Juden, aber auch einige Christen und viele Moslems, die für MuKu und die Vernichtung des Weißen Mannes sind.
Es gibt aber auch einige Juden und Christen, die dagegen sind - PI ist ein positives Beispiel.

Registrierter
16.11.2010, 10:19
Moment: Fischer, Roth, SChröder, Trittin etc. sind keine Juden, sondern Christen, also ist auch "der Christ" Schuld an Multikulturalisierung (schönes Wort!).
Daraus lernen wir: es gibt einige Juden, aber auch einige Christen und viele Moslems, die für MuKu und die Vernichtung des Weißen Mannes sind.
Es gibt aber auch einige Juden und Christen, die dagegen sind - PI ist ein positives Beispiel.

Die Agenda der Völkervermischung ist jüdisch.
Warum wissen wir das?
weil EIN Volk auf diesem Globus sich seit Jahrtausenden der Vermischung widersetzt und im Auftrag ihres Vergeltungs- und Rachegottes Adonai die Weltherrschaft anstreben soll.

Claudia Fatima Roth, Trittin usw sind nur willige Vollstrecker.
Übrigens ist Taxifahrer Fischer Mitglied der jüdischen Gemeinde in Thessaloniki.

ortensia blu
16.11.2010, 10:38
Hallo,

ich möchte einen fremden thread hier bekanntmachen und nachfragen, ob jemand genaueres über die Quelle (Sendung, Sendezeit) weiß?-------------------------------------------------------------------

Auszug eines Interviews im arabischen Sender und der Kommentar eines Schweizers.

Deutschland beseitigen: Interview auf Aljazeera

Ich habe gerade ein unglaubliches Interview auf dem Nachrichtensender von Aljazeera gesehen. angela merkel hat ja - (rein wahltaktisch, versteht sich)
angedeutet, daß es in Deutschland zu viele nicht-integrationswillige
Moslems gebe; der Multikulturalismus sei völlig gescheitert.

Eine älterliche Deutsch-Jüdin (!) in 68er-Feministinnenaufmachung wurde daraufhin von al jazeera interviewt. Es hieß, sie sei von einer gewissen „amedeo kohane (!) Stiftung" gegen Fremdenfeindlichkeit, die stiftung ist selbst im internet unauffindbar.



Gemeint ist vermutlich die Amadeo-Antonio-Stiftung, deren Vorsitzende die Jüdin Anetta Kahane ist.

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/wir-ueber-uns/team/

Anetta Kahane
Vorsitzende der Stiftung

http://fact-fiction.net/?p=3260

2003 war Anetta Kahane als Nachfolgerin von Barbara John als Ausländerbeauftragte des Berliner Senats im Gespräch. Sie arbeitete unter dem Decknamen ‘Victoria’ für das Ministerium für Staatssicherheit (MfS); ihr Führungsoffizier Mölneck notierte, dass sie bereits beim zweiten Treffen “ehrlich und zuverlässig” berichtet und auch “Personen belastet” habe. Erst nach Diskussionen über ihre Verpflichtung zur inoffiziellen Mitarbeiterin (IM) der Stasi im Alter von 19, die sie eigenen Angaben zufolge von sich aus 1982 beendete, erklärte sie ihren Verzicht auf diese Position.

http://de.metapedia.org/wiki/Kahane%2C_Anetta


http://www.jf-archiv.de/archiv07/200736083110.htm

Sathington Willoughby
16.11.2010, 10:44
1. weil EIN Volk auf diesem Globus sich seit Jahrtausenden der Vermischung widersetzt
2. und im Auftrag ihres Vergeltungs- und Rachegottes Adonai die Weltherrschaft anstreben soll.
3. Claudia Fatima Roth, Trittin usw sind nur willige Vollstrecker.
Übrigens ist Taxifahrer Fischer Mitglied der jüdischen Gemeinde in Thessaloniki.

1. Komisch nur, das es dunkelhäutige, rothaarige Juden überall auf der Welt gibt. Sie sind also vermischt.
2. Juden haben nur einen Gott (aus Rationalisierungsgründen), daher kann der Rachegott Adonai nicht existieren.
3. Wieso sind sie nur Befehlsempfänger? Sie sind die, die ganz oben die Strippen ziehen. Und Josef Martin Fischer ist in vielen Organisationen Mitglied, alles als "Ehren"mitglied aber, das bedeutet lange nicht, das er ein Jude ist.

Apart
16.11.2010, 20:12
nebenbei mal wieder ne tolle Google Erfahrung, ganz aktuell.
Seit einer Stunde (10.50Uhr) google ich nun nach: "Anetta Kahane" al Jazeera
Immer kam der Link mit politikforen zuoberst.
Seit 5 Minuten erscheint er auf google selbst dann nicht mehr, wenn man die Suche auf site:politikforen.net einschränkt.

Google hat diesen Strang also innerhalb der letzten 60 Minuten ausgeblendet.

Da fragt man sich nur, welche Kriterien im Wahrheitsministerium da Anwendung finden.


Also wenn ich "anetta kahane al jazeera" eingebe, dann erscheint als erstes Suchergebnis gleich der link zu politikforen, später auch noch einer zu pi.

frundsberg
16.11.2010, 20:40
@registrierter:
kommt dir das bekannt vor:

Geld ist – tatsächlich – nicht alles, sondern nur Mittel zum Zwecke des Leben. Wird aber die Anhäufung von Geld (Macht) zum Lebensinhalt der Menschen, anstelle des Lebens an sich, dann verlieren wir den Lebensinhalt und somit das Leben.


"Eine Freundin (Karrierefrau (45) die seeeehr viel Geld verdient) besuchte mich, als meine jüngste Enkelin gerade mal 6 - 8 Wochen alt war.
Als sie die Kleine sah, brach sie in Tränen aus und war nicht mehr zu beruhigen.
Solchen Frauen fällt erst in einem Alter auf, was sie versäumten, wenn es zu spät ist." Zitat: meckerle

@All/Marathon; danke, für die Hinweise und links. Möglicherweise sind diese Aussagen so von Fr. XY nicht getätigt worden.

Marathon
18.11.2010, 04:13
Anetta Kahane tingelt von Sender zu Sender, hier hetzt sie gegen deutsche und europäische Identität auf Russia Today, am 18.10:
http://www.youtube.com/watch?v=8A_n5zZ0FJk

Anetta Kahane is a typical left-wing Jew straight from the tradition of Marx, Trotsky, Freud, Rosa Luxemburg, Max Shachtman, Sidney Hook, Irving Kristol, Norman Podhoretz, Abraham Foxman etc.
Jewish leftists wants to de-Europize Europe.
http://www.youtube.com/watch?v=QuYKtwnzG7M

Also war der Strang schonmal produktiv, denn das wusste ich vorher noch nicht.

nethead
18.11.2010, 05:24
nebenbei mal wieder ne tolle Google Erfahrung, ganz aktuell.
Seit einer Stunde (10.50Uhr) google ich nun nach: "Anetta Kahane" al Jazeera
Immer kam der Link mit politikforen zuoberst.
Seit 5 Minuten erscheint er auf google selbst dann nicht mehr, wenn man die Suche auf site:politikforen.net einschränkt.

Google hat diesen Strang also innerhalb der letzten 60 Minuten ausgeblendet.

Ich kriege als ersten Link genau obiges posting und dann auch "alle anderen"

nethead
18.11.2010, 05:27
Hier wird geschrieben das es sich bei Annetta Kahane um eine Ex-Stasi Agentin handelt.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=100551

nethead
18.11.2010, 05:40
Googelt mal "Anetta Kahane site:spiegel.de"

Tosca
18.11.2010, 05:58
Hallo,

ich möchte einen fremden thread hier bekanntmachen und nachfragen, ob jemand genaueres über die Quelle (Sendung, Sendezeit) weiß?-------------------------------------------------------------------

Auszug eines Interviews im arabischen Sender und der Kommentar eines Schweizers.

Deutschland beseitigen: Interview auf Aljazeera

Ich habe gerade ein unglaubliches Interview auf dem Nachrichtensender von Aljazeera gesehen. angela merkel hat ja - (rein wahltaktisch, versteht sich)
angedeutet, daß es in Deutschland zu viele nicht-integrationswillige
Moslems gebe; der Multikulturalismus sei völlig gescheitert.

Eine älterliche Deutsch-Jüdin (!) in 68er-Feministinnenaufmachung wurde daraufhin von al jazeera interviewt. Es hieß, sie sei von einer gewissen „amedeo kohane (!) Stiftung" gegen Fremdenfeindlichkeit, die stiftung ist selbst im internet unauffindbar.

Jedenfalls geschah nun wunderliches: die Aljazeera-Sprecherin fragte die Jüdin, nicht ohne Sympathie für die Probleme Deutschlands mit den Zuwanderern zu zeigen übrigens, wie groß das Problem Der deutschen mit dem Islam wirklich sei.

Lächelnd erwartete sie offenbar eine ausgewogene Antwort. doch weit gefehlt. Meinte die Jüdin doch daraufhin, Deutschland sei, das müsse man wissen, sowieso ein zutiefst fremdenfeindliches Land.

Doch nicht nur das: ein gutes Viertel der Bevölkerung wünsche sich nach neuesten umfragen "den Führer" zurück und sowieso seien die meisten Deutschen immer noch Rassisten und Antisemiten (Semiten sind alle Bewohner der arab. Halbinsel! - nachdem dieses Wort gefallen war, bemerkte ich erst ich den Namen der angeblichen Stiftung!).

Die Aljazeera - Sprecherin war ziemlich verdutzt ob der Haltung einer Deutschen ihrem eigenen Land gegenüber. ob es nicht auch wünschenswert wäre, daß von Seiten der Zuwanderer Anpassungsleistung verlangt werde?

Nun kam der Hammer: „Aber nein", sagte die Vertreterin der Kohane-Stiftung.
Wir lebten im Zeitalter der Globalisierung; da sei es im Gegenteil wünschenswert, daß die Deutschen sich den Einwanderern anpaßten.
Zudem könnte durch MÖGLICHST GROSSE ZUWANDERUNG FREMDER DAS DEUTSCHE VOLK ZUM VERSCHWINDEN GEBRACHT WERDEN; dies sei nicht weiter schlimm, da die Deutschen sowieso inhärent rassistisch seien!

Freunde, da bleibt einem doch die Spucke weg! Auf einem "arabischen Sender"
erzählt eine jüdische Agentin im Herbst 2010 (17.10. ca. 20.25 MEZ) einer vorwiegend arabisch-englischen Zuschauerschaft ganz offen und ungeniert vom „Coudenhove-Kalergi – Plan“, wie er offenbar tatsächlich für Deutschland in vollem Gange ist!

ich wollte, ich hätte das aufzeichnen können, damit es alle mit eigenen Augen und Ohren hätte goutieren können!

-------------------------------------------

frundsi



Weisst du, was ich in diesem Beitrag sehe? Einfach nur billige Hetze. Da versucht das Mohammedanerle krampfhaft Juden und Christen aufeinander zu hetzen. Mehr ist da nicht dranne.

McDuff
18.11.2010, 06:29
Wir haben keine schlimmeren Feinde als die linken Deutschenhasser. Mit denen müssen wir zuerst fertigwerden, der Rest wird dann ein Kinderspiel.

Laotse
18.11.2010, 08:11
Weisst du, was ich in diesem Beitrag sehe? Einfach nur billige Hetze. Da versucht das Mohammedanerle krampfhaft Juden und Christen aufeinander zu hetzen. Mehr ist da nicht dranne.

Die Frau hat einfach nur einen auf der Klatsche (einen Vogel) wie man bei uns sagt.

frundsberg
19.11.2010, 21:56
Ein besonders übler Ansatz die 'multikulturelle Gesellschaft' in Deutschland zu erreichen scheint in den türkischen Medien verbreitet zu sein: Der Sprecher des Islamischen Zentralrates in Deutschland ließ in einer Fernsehsendung die These unwidersprochen, daß die Mehrheit der Türken in Deutschland der Ansicht seien, daß die Deutschen eine minderwertige Rasse seien. Offenbar wird die These damit begründet, daß sich die Deutschen nicht gegen die Überschwemmung ihres Landes mit Ausländern wehren würden. Die Deutschen seien entschlossen als Volk Selbstmord zu begehen, weil sie keine Kinder mehr bekämen, und ihr Land würde bald demjenigen gehören, der es sich nimmt.

Wo die "normalen Völker" recht haben, haben sie Recht.

Tantalit
19.11.2010, 22:28
Was ist eigentlich mit den ganzen schwarzen also den Neger Juden die Äthiopischen Juden auch Falaschen genannt, wieso sieht man die nie im Fernsehen ist doch ein Volk die Juden. Hautfarbe egal oder sehe ich das falsch?

Tantalit
19.11.2010, 22:30
Ein besonders übler Ansatz die 'multikulturelle Gesellschaft' in Deutschland zu erreichen scheint in den türkischen Medien verbreitet zu sein: Der Sprecher des Islamischen Zentralrates in Deutschland ließ in einer Fernsehsendung die These unwidersprochen, daß die Mehrheit der Türken in Deutschland der Ansicht seien, daß die Deutschen eine minderwertige Rasse seien. Offenbar wird die These damit begründet, daß sich die Deutschen nicht gegen die Überschwemmung ihres Landes mit Ausländern wehren würden. Die Deutschen seien entschlossen als Volk Selbstmord zu begehen, weil sie keine Kinder mehr bekämen, und ihr Land würde bald demjenigen gehören, der es sich nimmt.

Wo die "normalen Völker" recht haben, haben sie Recht.

Warten wir es ab wie die Sache ausgeht, ich tippe erst mal auf die Deutschen den in einem gerechten Krieg wird die Welt sehen wozu wir wirklich fähig sind wenn man unser Heim bedroht.

D-Moll
19.11.2010, 22:41
Kein Wunder das ist die Denkweise von Jenen.
Schon im Hooton-Plan steht wie sie das deutsche Volk wegzüchten wollen.
Und unsere Philosemiten und PI-Leser glauben ernsthaft das wären unsere Verbündeten gegen den Islam :))

Genau in Menschen gegen Menschen oder Völker gegen Völker gegenseitig aufhetzen , waren sie schon immer spitzenklasse.

Traue ja keinen Juden. Er lügt wen er nur den Mund aufmacht.

Rennmaus
20.11.2010, 08:13
Warten wir es ab wie die Sache ausgeht, ich tippe erst mal auf die Deutschen den in einem gerechten Krieg wird die Welt sehen wozu wir wirklich fähig sind wenn man unser Heim bedroht.

Hast du immer noch nicht genug? Unglaublich, wie dämlich manche Menschen sind.

frundsberg
18.12.2010, 20:22
Genau in Menschen gegen Menschen oder Völker gegen Völker gegenseitig aufhetzen , waren sie schon immer spitzenklasse.

Traue ja keinen Juden. Er lügt wen er nur den Mund aufmacht.

das müßte wirklich einmal grundlgend untersucht werden.

Nanu
18.12.2010, 20:39
Der Sprecher des Islamischen Zentralrates in Deutschland ließ in einer Fernsehsendung die These unwidersprochen, daß die Mehrheit der Türken in Deutschland der Ansicht seien, daß die Deutschen eine minderwertige Rasse seien. Offenbar wird die These damit begründet, daß sich die Deutschen nicht gegen die Überschwemmung ihres Landes mit Ausländern wehren würden.

Sofern der Sprecher irrtümlich mit "DEUTSCHEN" die BRD-Kartoffeln meint, ist die Ansicht durchaus nachvollziehbar. Nun, in 20 bis 25 Jahren ist die Frage gelöst und niemand kann das Andenken an die DEUTSCHEN mehr besudeln.

Kara Ben Nemsi
18.12.2010, 20:48
Hast du immer noch nicht genug? Unglaublich, wie dämlich manche Menschen sind.

Leute deiner Gesinnung sind für die heutigen Zustände verantwortlich.
Ihr habt durch eure Verharmlosung eine frühzeitige, schadensbegrenzende und zivilisierte Lösung der Probleme verhindert. Ihr habt durch euren Relativismus dieser Gesellschaft das Fundament entzogen, dem Volk das Lebensrecht abgesprochen.
Du kannst stolz sein, unseren wenigen Nachkommen die Hölle auf Erden bereitet zu haben.
Du kannst stolz sein, zur Ausrottung einer 1000jährigen Kultur beigetragen zu haben.
Du kannst stolz sein, einen möglichen Existenzkampf von vornherein durch Verrat zum Scheitern verurteilt zu haben.
Du kannst stolz sein, dass du immer noch ein reines Gewissen besitzt, dich immer noch moralisch erhaben fühlst.
Ihr habt euch euren Lohn redlich verdient.

Rennmaus
19.12.2010, 09:02
Leute deiner Gesinnung sind für die heutigen Zustände verantwortlich.
Ihr habt durch eure Verharmlosung eine frühzeitige, schadensbegrenzende und zivilisierte Lösung der Probleme verhindert. Ihr habt durch euren Relativismus dieser Gesellschaft das Fundament entzogen, dem Volk das Lebensrecht abgesprochen.
Du kannst stolz sein, unseren wenigen Nachkommen die Hölle auf Erden bereitet zu haben.
Du kannst stolz sein, zur Ausrottung einer 1000jährigen Kultur beigetragen zu haben.
Du kannst stolz sein, einen möglichen Existenzkampf von vornherein durch Verrat zum Scheitern verurteilt zu haben.
Du kannst stolz sein, dass du immer noch ein reines Gewissen besitzt, dich immer noch moralisch erhaben fühlst.
Ihr habt euch euren Lohn redlich verdient.

Wovon schwafelst du? Antworte mir nur, wenn du nüchtern bist, mit Besoffenen unterhalte ich mich nicht.

Alfred
19.12.2010, 09:11
Klingt entweder aus den Fingern gesogen oder nach dem beweis, dass es auch bei uns linke Volldeppen gibt :(

Die Dame war Anetta Kahane (http://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane) und sie ist genauso Scheisse wie diese Jüdin in Schweden die unsere Ausrottung, auch deine, fordert damit die Multikulturelle Gesellschaft erschaffen werden kann.

Alfred
19.12.2010, 09:15
Der allgemeine Jude ? Was soll das sein ?
Im übrigen, das ganze ist ein fake, es gibt weder Quellenangabe noch den Namen der angeblichen Jüdin.
Aber wieder einmal Futter für die Verschwörungsschwurbler.

Aber es gibt diese (http://www.youtube.com/watch?v=w_a-25MhRuk) Schlampe. Und das die Kahane irre ist weisst du doch auch selbst...also wirklich. :rolleyes:

Sprecher
19.12.2010, 10:41
Weisst du, was ich in diesem Beitrag sehe? Einfach nur billige Hetze. Da versucht das Mohammedanerle krampfhaft Juden und Christen aufeinander zu hetzen. Mehr ist da nicht dranne.

Andere gegeneinander aufzuhetzen ist die Spezialität der Juden. Ohne diese hätten wir gar keine Mohamedaner in Europa. Aber schlichte Naturen wie du werden das nie begreifen, ihr erhofft euch die Rettung ausgerechnet von denen die uns die ganzen Probleme erst eingebrockt haben. Dumme Goy eben!

Sprecher
19.12.2010, 10:43
Wir haben keine schlimmeren Feinde als die linken Deutschenhasser. Mit denen müssen wir zuerst fertigwerden, der Rest wird dann ein Kinderspiel.

Die schlimmsten Deutschlandhasser sind nicht links sondern sitzen bei Springer-Presse und Atlantik-Brücke.
Hier mal eine illustre Gesellschaft von Deutschlandhassern, "links" ist keiner von denen (man beachte das Plakat im Hintergund):

http://www.honestly-concerned.org/Temporary/Kuenzel+Lusiger+Sahm+Soeren+Stein+Stawski_klein.jp g

Tosca
19.12.2010, 10:51
Andere gegeneinander aufzuhetzen ist die Spezialität der Juden. Ohne diese hätten wir gar keine Mohamedaner in Europa. Aber schlichte Naturen wie du werden das nie begreifen, ihr erhofft euch die Rettung ausgerechnet von denen die uns die ganzen Probleme erst eingebrockt haben. Dumme Goy eben!

Ja, du hast ganz recht. Ich bin so bescheuert, dass ich mir doch tatsächlich einbilde, die Türken hätten zuviele Hungerleider gehabt und die Amis keine Militärbasen am Bosporus. Aber meine Dummheit geht noch weiter, ich bilde mir nämlich tatsächlich ein, dass Deutsche in Deutschland ncihts zu melden hatten. die Regierung saß in Washington. Da kannst du mal sehen, wie dumm ich doch bin. Wie klug war doch dein Führer, oder ist er nicht dein Führer? Keine Ahnung ist mir auch egal. Jedenfalls hat der ach so nette Herr Hitler uns in diese Situation gebracht.

Merke: Nicht an allem ist der "Jod" schuld.

pw75
19.12.2010, 10:57
ich finde Juden gut....

wir hatten Datscha und immer die besten schocko Pralinen im Haus weil mein pap ein Chaffeur eines Juden war....

*juppijuppijeh*

und mein Opa war der vorzeige Kommunist und der beste Kapitalist sobald er seine Arbeitssachen ablegte...

so what...komme ich jetzt in die Hölle neben den dummen Faschisten Stalin?

Mr.Smith
19.12.2010, 10:58
Die schlimmsten Volksverhetzer, Rassisten und Judenhasser, die derzeit in Deutschland ungestraft ihr Unwesen treiben dürfen, sind Türken und islamistische Haßprediger jedmöglicher Herkunft.

Alfred
19.12.2010, 11:00
Die schlimmsten Volksverhetzer, Rassisten und Judenhasser, die derzeit in Deutschland ungestraft ihr Unwesen treiben dürfen, sind Türken und islamistische Haßprediger jedmöglicher Herkunft.

Und welche Parteien ermöglichen ihnen dieses Verhalten? Das sind die eigendlichen Täter.

Kara Ben Nemsi
19.12.2010, 11:49
Wovon schwafelst du? Antworte mir nur, wenn du nüchtern bist, mit Besoffenen unterhalte ich mich nicht.

Du hast mich schon verstanden.

Rennmaus
19.12.2010, 12:34
Du hast mich schon verstanden.

Nein, hab ich nicht. Aber ehrlich gesagt, dein sinnfreies Gesabber interessiert mich nicht.

Kara Ben Nemsi
19.12.2010, 14:40
Nein, hab ich nicht. Aber ehrlich gesagt, dein sinnfreies Gesabber interessiert mich nicht.

Das sind deine Gesinnungsgenossen:

http://de.wikiquote.org/wiki/Claudia_Roth

Gewalt ist immer auch ein Hilferuf.

http://www.abgeordnetenwatch.de/marieluise_beck-650-5855--f69875.html

Ich habe damals aber gesagt, und das sehe ich auch immer noch so, dass wir Andersartigkeit in unserer Gesellschaft aushalten müssen.

http://www.taz.de/1/berlin/artikel/?dig=2008%2F01%2F16%2Fa0182&src=UA&cHash=7b6f441a34

Landauf, landab regt sich das bildungsbürgerliche Feuilleton, ganz zu schweigen von der spießbürgerlichen Politik und dem rechtspopulistischen Boulevard, über zwei rauchende "Schläger" mit Migrantenhintergrund auf, die einen Schuldirektor i. R. als "Scheißdeutschen" beschimpften.
Ich kann mir eigentlich keine treffendere Bezeichnung für so eine bayrische Respektsperson denken. Und dass sie ihn zusammenschlugen, ist zwar eine bedauerliche Entgleisung, aber erstens haben sie damit allen Rauchern aus der Seele getreten, die nun permanent von selbsternannten Rauchverbotswächtern angepisst werden, und zweitens werden doch umgekehrt andauernd ausländisch aussehende Jugendliche von Kerndeutschen als Scheißausländer beschimpft, sogar zusammengeschlagen, angezündet, von postfaschistischen Polizisten an die Wand gestellt oder sonst wie mies behandelt.
Seien wir ehrlich: Wenn irgendwo auf der Welt ein Mistvolk - gleichermaßen nach unten hin überheblich wie zur Macht hin unterwürfig - es verdient, attackiert zu werden, dann ist es dieses scheißdeutsche!

http://www.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,528779,00.html

Saalfrank: Ich stelle mir umgekehrt die Frage, warum wir uns der rechten Gewalt nicht genauso zuwenden. Vielfach werden Ausländer in Deutschland überfallen. Und außerdem: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Diese Jugendlichen werden allen möglichen Diskriminierungen ausgesetzt gewesen sein - was die Tatsache an sich natürlich nicht besser macht.

http://www.pi-news.net/2009/12/heitmeyer-gruppenbezogen-menschenfeindlich/

Am Ende der Veranstaltung ging ein CDU-Politiker zu Heitmeyer und fragte, wie man denn die hohe Belastungszahl von Muslimen in der Kriminalitätsstatistik und den Sozialsystemen ansprechen könnte, ohne gleich islamophob zu sein. Heitmeyer: „Gar nicht! Wissen Sie, warum die Muslime das tun? Wegen der sozialen Ausgrenzung durch die Mehrheitsgesellschaft! Das ist der Grund dafür!“.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1249797/Labour-threw-open-doors-mass-migration-secret-plot-make-multicultural-UK.html

Labour threw open the doors to mass migration in a deliberate policy to change the social make-up of the UK, secret papers suggest.
But suspicions of a secret agenda rose when Andrew Neather, a former government adviser and speech writer for Tony Blair, Jack Straw and David Blunkett, said the aim of Labour’s immigration strategy was to ‘rub the Right’s nose in diversity and render their arguments out of date’.

Und das sind die Zustände, die ihr zu verantworten habt:

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~EAA59363F5B9243F3A4A6C5926B177271~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Aber nur 8,3 Prozent der türkischstämmigen Jugendlichen hatten eine Gewalttat am eigenen Leib als Opfer erlebt. Die Deutschen dagegen, die 73,7 Prozent der Stichprobe ausmachten, stellten 74,2 Prozent der Opfer. Von jedem dritten Opfer wiederum (36,2 Prozent) wurden Deutsche als Täter benannt. Deutsche Jungen waren einer doppelt so großen Gefahr ausgesetzt, zu Opfern zu werden, wie die gleichaltrigen Mädchen. 22,3 Prozent der befragten deutschen Jungen waren schon einmal Opfer, aber nur 13,5 Prozent der Mädchen. Während der Anteil der Mehrfachtäter in fast allen Ethnien im Vergleich der Jahre 1998 und 2005 gesunken ist (bei den Deutschen von 4,6 auf 2,9 Prozent der Jugendlichen), blieb er unter türkischen Jugendlichen mit 10,3 (1998) und 10,2 (2005) Prozent nahezu konstant.

http://www.welt.de/regionales/berlin/article2462434/So-denkt-eine-Berliner-Richterin-ueber-kriminelle-Auslaender.html

Hinzu kommt nach meinen langjährigen Erfahrungen als Richterin mit derartigen Verfahren, dass bei Gewalttaten, bei denen die Täter Migranten sind, auf der Opferseite zu etwa einem Dreiviertel Personen ohne den auf Täterseite erwähnten Migrationshintergrund stehen.
Von der Gesamtheit der Intensivtäter haben 80 Prozent einen Migrationshintergund. Davon fallen 45 Prozent auf arabische Täter – die einen ganz geringen Teil der Berliner Gesamtbevölkerung ausmachen – und 34 Prozent auf türkischstämmige Täter. 18 Prozent „deutschstämmige“ Personen werden als Intensivtäter geführt.
Es ist aber in meinem Zuständigkeitsbereich zunehmend festzustellen, dass die Opfer von Straßenraubtaten und massiven Körperverletzungsdelikten jetzt nicht lediglich beraubt und zusammengeschlagen werden, sondern sie zudem mit „Scheißdeutscher“, „Schweinefleischfresser“ oder „Scheißchrist“ bedacht werden. Im April 2008 wurde in meiner Zuständigkeit ein Fall verhandelt, in welchem mehrere türkischstämmige Jugendliche junge Frauen als „deutsche Huren“ titulierten und äußerten „Deutsche könne man nur vergasen“.

http://www.hss.de/fileadmin/migration/downloads/071207_VortragReusch.pdf

Anfang der 90iger Jahre erschienen im „der kriminalist“, der Fachzeitschrift des Bundes Deutscher Kriminalbeamter (BDK), die Beiträge der damaligen Leiter der
kriminalpolizeilichen Fachkommissariate für Jugendgewalt in München und
Frankfurt/Main. Nach deren übereinstimmenden Angaben waren rund 70% der Tatverdächtigen in diesem Bereich Ausländer, 30% Deutsche. Hingegen waren 70% der registrierten Opfer Deutsche und nur 30% Ausländer.

http://www.fr-online.de/panorama/das-bad-godesberg-phaenomen/-/1472782/3216052/-/index.html

Es gibt drei Kategorien von Deutschen. Erstens Nazis, zweitens solche, die wie wir sind, und drittens Opfer. Die nennt man so. Tut mir leid, das so zu sagen. Deutsche Opfer sind die, die man abzieht. Auch zum Beispiel die Gymnasiasten. Die reden uninteressant, meistens von oben herab. Aber man nennt die halt Opfer. Und wenn die am Ausländer vorbei gehen und gucken so auf den Boden…
In Medinghoven, wo ich wohne, sehe ich gar keine Deutschen mehr. Hier im Jugendzentrum sind hundert Prozent Ausländer. Hier kommen keine Deutsche. Hier wohnen einige. Aber die kommen nicht raus. Weil die denken, ich werd abgezogen. Deutsche lassen sich auch viel gefallen. Die wehren sich nicht.

http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_aid_125798.html

50 junge Männer „türkischer Nationalität“, die vor dem Supermarkt tobten, zählte die Polizei. Es herrschte Lynchstimmung. Die Beamten hörten, wie aus der Menge gerufen wurde: „Ihr lebt nicht mehr lange, wir schlitzen euch deutsche Schweine auf!“

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E44A65989440E46E4BB5E0301CF7674B4~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Deutsche seien deshalb beliebte Tatziele, weil für die Angreifer das Risiko gering sei, dass kurz nach der Tat eine große Zahl von Brüdern und Verwandten des Opfers per Faustrecht Entschädigung verlange.
Deutsche wählen sie deshalb als Opfer aus, weil sie diese für verweichlicht halten. Zum Lieblingsopfer wird der Deutsche auch deshalb, weil er kein gesundes Selbstbewusstsein hat. Daher ist er auch nicht in der Lage, eigene Interessen - beispielsweise eine intelligente und schlüssige Integrationspolitik - zu formulieren. Das Resultat ist fehlender Respekt.

http://www.youtube.com/watch?v=5sCxZZLWeUU

Weisser Ring:
...sie sind geschockt, dass sie in ihrem eigenen Land als Deutscher beschimpft werden und als erstes kommt dann immer der Gedanke: Wie reagiere ich jetzt politisch korrekt darauf?

GdP: Deutsche Polizei 5/2008

Bei den Krawallen in der Sylvesternacht 2007 werden gezielt Polizeikräfte angegriffen, was offensichtlich nicht spontan erfolgt. Dass dabei ausschließlich von Deutschen betriebene Geschäfte Ziel von Plünderung und Beschädigung werden, während die von Migranten betriebenen Läden unversehrt bleiben,
bestreitet keiner.
Er beklagt, dass junge Gewalttäter in Deutschland fast immer straffrei davonkommen. Gerichtsverfahren würden meisteingestellt oder Jugendstrafen zur Bewährung ausgesetzt. Im Gefängnis landeten nur wenige Verurteilte. Der Bericht stellt weiter fest, dass ein verschwindend geringer Anteil der Schläger und Räuber zu Haftstrafen ohne Bewährung verurteilt wird.
„So zivil, wie die Polizei hier mit Bürgern umgeht, kennen viele das aus ihren Heimatländern nicht. Dass wir nicht aus kleinstem Anlass mit aller Härte einschreiten,halten sie für Schwäche.“

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html

1982:
Andererseits führt die gutgemeinte Integrationspolitik der Bundesrepublik zu oft untragbaren Belastungen für deutsche Kinder und Lehrer in den Schulen. Die Herausbildung von Wohnungsschwerpunkten der Ausländer führt zur Verdrängung eingesessener deutscher Bevölkerung aus ihren Stadtteilen. Hochrechnungen des Frankfurter Schulentwicklungsplans besagen, daß der Ausländeranteil an den Frankfurter Hauptschulen bis zum Jahr 1990 auf durchschnittlich 70 Prozent steigen wird. Schon heute gibt es Schulklassen, in denen nur noch jedes zehnte Kind Deutsch als Muttersprache spricht.
Politische Auseinandersetzungen radikaler Ausländergruppen, besonders der Türken, führen zu zusätzlichen Krawallen und zur Beeinträchtigung der Sicherheit und des Friedens auf den Straßen und Plätzen unserer Städte. Die Gruppen exportieren die heimischen Konflikte nach Deutschland und tragen sie hier mit aller Rücksichtslosigkeit aus. Sie wenden sich dabei immer stärker und immer radikaler auch gegen die deutsche Polizei. In Städten mit hohen Ausländerquoten ist die Grenze des Tragbaren oft schon überschritten.

http://www.paz-online.de/PAZ/Peiner-Land/Lokalnachrichten/Stadt-Peine/Eisenkette-auf-Kopf-gehauen

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2008-41/artikel-2008-41-mauer-des-schweigens.html

Brandon und Hafez berichten sogar von einem landesweiten «informellen Netzwerk, das Frauen aufspürt und bestraft – notfalls mit dem Tod –, die angeblich der Familie und der Gemeinschaft Schande gemacht haben». Geflüchtete Mädchen und Frauen können nicht mehr Taxi fahren, denn das Taxigewerbe ist in England fest in pakistanischer Hand. Weil bei britischen Behörden und Ämtern längst viele Einwanderer arbeiten, werden untergetauchte Mädchen und Frauen immer wieder über Versicherungs- oder Mobiltelefonnummern ausfindig gemacht und an ihre Familien verraten. Übersetzer auf Sozialämtern oder auf Polizeiwachen lügen. Oft ha-ben Sozialarbeiter Angst, mit ihren Schützlingen zur Polizei zu gehen, sagt die Leiterin eines Frauenhauses: «Wir müssen vorsichtig sein mit den Polizisten, besonders mit den asiatischen. Wir gehen nicht zur Polizeiwache, wenn bestimmte Beamte Dienst tun, weil manche von ihnen Täter sind.

http://www.youtube.com/watch?v=R9T7UBgsLZw&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Gprze67PeA4

http://www.focus.de/schule/schule/unterricht/ausland/tid-10906/einheitsschule-in-frankreich-das-niveau-ist-dramatisch-gesunken_aid_314049.html

http://www.maastrichtuniversity.nl/web/Main/Sitewide/PressRelease/EthnicDiversityAtSchoolHasANegativeEffectOnLearnin g.htm

Sprecher
19.12.2010, 19:09
Jedenfalls hat der ach so nette Herr Hitler uns in diese Situation gebracht.
.

Du hast Recht daß er den Krieg verloren hat nehme ich ihm auch übel.

Veldt
19.12.2010, 20:46
Du hast Recht daß er den Krieg verloren hat nehme ich ihm auch übel.

Wer hier wohl alles schon zu einem Stück Seife gemacht worden wäre ;)

Krabat
19.12.2010, 21:52
Man kann den Juden vieles unterstellen, aber sie sind nicht daran schuld, daß jede deutsche Frau seit 40 Jahren statistisch gesehen 1 Kind zu wenig gebärt.
Das ist der Grund warum wir aussterben.

An der Vermischung Deutscher mit Arabern/Türken/Negern liegt das nicht, denn soviel Vermischung findet doch gar nicht statt.

Wir haben ein anwachsendes Minderheitenproblem, aber kein relevantes Vermischungsproblem.

Hätten wir ein Vermischungsproblem, hätten wir keine Stadtteile, wo nur Türken und Araber leben, weil jeder Deutsche, der es sich leisten kann, geflohen ist.

Wir brauchen wirklich keine Juden, die uns beim Aussterben helfen. Darin sind wir absolute Weltmeister.

Sprecher
19.12.2010, 21:57
Man kann den Juden vieles unterstellen, aber sie sind nicht daran schuld, daß jede deutsche Frau seit 40 Jahren statistisch gesehen 1 Kind zu wenig gebärt.
.

Informiere dich mal über die Frankfurter Schule. Diese legte die Grundlagen für den Radikalfeminismus und die 68er-Bewegung, welche die Hauptursache für die geringen Geburtenzahlen sind.

Krabat
19.12.2010, 23:32
Informiere dich mal über die Frankfurter Schule. Diese legte die Grundlagen für den Radikalfeminismus und die 68er-Bewegung, welche die Hauptursache für die geringen Geburtenzahlen sind.

Ich bin über die Frankfurter Schule recht gut informiert, sehe darin aber nicht die Hauptursache für die Kinderlosigkeit.

Die Ursache der Kinderlosigkeit sehe ich in der Pille, die Mitte der 60er Jahre in Deutschland auf dem Markt kam.

Der Einbruch war 1967/1968.

Die Frankfurter Judenschule, um die Sache auf den Punkt zu bringen, war nicht die Ursache.

Die normale deutsche Frau hat einen Horkheimer oder Adorno weder gelesen noch sich für dieses unverständliche verquaste Zeug interessiert.

Pille und Abtreibung - das ist das Heroin, das unser Volk zugrunderichtet.

Das ist das Opium für das Volk.

Papa
20.12.2010, 00:17
Ein besonders übler Ansatz die 'multikulturelle Gesellschaft' in Deutschland zu erreichen scheint in den türkischen Medien verbreitet zu sein: Der Sprecher des Islamischen Zentralrates in Deutschland ließ in einer Fernsehsendung die These unwidersprochen, daß die Mehrheit der Türken in Deutschland der Ansicht seien, daß die Deutschen eine minderwertige Rasse seien. Offenbar wird die These damit begründet, daß sich die Deutschen nicht gegen die Überschwemmung ihres Landes mit Ausländern wehren würden. Die Deutschen seien entschlossen als Volk Selbstmord zu begehen, weil sie keine Kinder mehr bekämen, und ihr Land würde bald demjenigen gehören, der es sich nimmt.

Wo die "normalen Völker" recht haben, haben sie Recht.

Ich bin Sohn eines Gastarbeiters der hier Geboren ist. Wir waren über Jahre, die einzigen Ausländer mit einer weiteren Italienischen Familie, in unserem Dorf. Auch waren wir vollständig in der Dorfgemeinschaft aufgenommen worden. Ich war Mitglied in der Burschenschaft und im Fussballverein, selbst mein Vater ist auf jedem Dorffest gern gesehen und besucht diese.

In den 90er kamen Asylanten Familien dazu, eine davon Libanesich, 3 Kurdischer Abstammung (wobei eine Familie abgeschoben wurde) und in den späten 90er Jahren kamen 3 Familien aus Somalia. Wie die sich Mittlerweile hier verbreitet haben ist nicht normal. Ich kann die Meinung der Deutschen nachvollziehen, das sie sowas nicht Wünschen, aber wieso lasst ihr das dann zu? Das verstehen nicht mal wir Türken und sowas würden wir in unserem eigenen Land auch niemals dulden.

L0k3
20.12.2010, 01:00
Ich bin Sohn eines Gastarbeiters der hier Geboren ist. Wir waren über Jahre, die einzigen Ausländer mit einer weiteren Italienischen Familie, in unserem Dorf. Auch waren wir vollständig in der Dorfgemeinschaft aufgenommen worden. Ich war Mitglied in der Burschenschaft und im Fussballverein, selbst mein Vater ist auf jedem Dorffest gern gesehen und besucht diese.

In den 90er kamen Asylanten Familien dazu, eine davon Libanesich, 3 Kurdischer Abstammung (wobei eine Familie abgeschoben wurde) und in den späten 90er Jahren kamen 3 Familien aus Somalia. Wie die sich Mittlerweile hier verbreitet haben ist nicht normal. Ich kann die Meinung der Deutschen nachvollziehen, das sie sowas nicht Wünschen, aber wieso lasst ihr das dann zu? Das verstehen nicht mal wir Türken und sowas würden wir in unserem eigenen Land auch niemals dulden.
Naja zuwanderung an sich ist ja nichts schlimmes gerade wir Deutschen profitieren seit Jahrtausenden davon. Allerdings natürlich nur wenn man die zugewanderten auch zwingt sich anzupassen und ggf. auch die Sprache zu lernen und sich an die geltenen Gesetze und Regeln zu halten. Aber das ist eben nicht gegeben man überläßt sie sich selbst man gibt ihnen Geld und das hat eben negativste Auswirkungen.

Ajax
20.12.2010, 14:39
Ich bin über die Frankfurter Schule recht gut informiert, sehe darin aber nicht die Hauptursache für die Kinderlosigkeit.

Die Ursache der Kinderlosigkeit sehe ich in der Pille, die Mitte der 60er Jahre in Deutschland auf dem Markt kam.

Der Einbruch war 1967/1968.

Die Frankfurter Judenschule, um die Sache auf den Punkt zu bringen, war nicht die Ursache.

Die normale deutsche Frau hat einen Horkheimer oder Adorno weder gelesen noch sich für dieses unverständliche verquaste Zeug interessiert.

Pille und Abtreibung - das ist das Heroin, das unser Volk zugrunderichtet.

Das ist das Opium für das Volk.

Nicht die Pille, nicht die Abtreibungen. Das ist nur Beiwerk und Teil des Problems.
Die meisten Frauen wollen, denke ich, trotz Feminismus und Emanzentum, immer noch Kinder haben.
Die Hauptursache für die Kinderlosigkeit hat wirtschaftspolitische Gründe. Die ganze Politik ist gegen Kinder gerichtet. Der Staat belohnt diejenigen Frauen, die kinderlos bleiben und ihre Karriere vorantreiben und bestraft die, die Kinder über ihren Beruf stellen möchten. Das immere hektischere Arbeitsleben zwingt beide Ehepartner arbeiten zu gehen, um über die Runden zu kommen. Ein Mann als Ernährer reicht nicht mehr aus. Frauen werden gezwungen ihre natürliche Lebensaufgabe zu vernachlässigen und ihre Arbeitskraft in den Dienst einer Wirtschaft zu stellen, die ständig weiterwachsen muss, um nicht zu einzubrechen.