PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Duft der Frauen



frodo
15.11.2010, 18:32
Vorweg: Alle Schleimintriganten, Dumpfbacken, dem Thema nicht gewachsene sollten sich fernhalten.
Der Duft der Frauen ist ein wunderbarer Film mit Al Pacino in der Hauptrolle. Er vermittelt ein Lebensgefühl, eine wunderbare Aussage und ein Credo zugleich.
Liebt die Frauen, verehrt sie, vernascht sie, lasst euch verführen und unterwerft euch ihrer. Nichts ist so anmutig, so graziell, so tröstend und so zärtlich. Wir, die Männer können ihrer magnetisch wirkenden Anziehung nicht entgehen. Sie geben Kraft, Freude und Glück.
Natürlich kann man entgegnen, das es genauso viele Trampeln, Schreckgespenster und Heulsusen gibt. Ja stimmt, aber Ausnahmen bestimmen eben die Regel.

ahuahuahu
15.11.2010, 20:24
Vorweg: Alle Schleimintriganten, Dumpfbacken, dem Thema nicht gewachsene sollten sich fernhalten.
Der Duft der Frauen ist ein wunderbarer Film mit Al Pacino in der Hauptrolle. Er vermittelt ein Lebensgefühl, eine wunderbare Aussage und ein Credo zugleich.
Liebt die Frauen, verehrt sie, vernascht sie, lasst euch verführen und unterwerft euch ihrer. Nichts ist so anmutig, so graziell, so tröstend und so zärtlich. Wir, die Männer können ihrer magnetisch wirkenden Anziehung nicht entgehen. Sie geben Kraft, Freude und Glück.
Natürlich kann man entgegnen, das es genauso viele Trampeln, Schreckgespenster und Heulsusen gibt. Ja stimmt, aber Ausnahmen bestimmen eben die Regel.


Wenn der HORMONKOLLER zuschlägt....

... dann bleibt kein Froh-Doofer ruhig!

Dann wird in einem politischen Forum einfach so, ohne Hirn und ohne Sinn, ein Film zum Thema gemacht - was das mit "Gesellschaft / Soziales / Arbeit" zu tun hat, wird bestimmt dein Geheimnis bleiben...

Oder ist das nur die nichtbefriedigte Notgeilheit, und du willst eine Schlummbe mit diesem Thread von deinen "romantischen" Anwallungen überzeugen? Dafür gibt's doch die Plauder- und Spaß- Ecke, oder liest deine Umworbene den Schmarrn dort nicht???

Gänzlich prädestinierst du dich für die "Deppenplakette des Jahres" jedoch mit deiner Aussage "...lasst euch verführen und unterwerft euch ihrer..." - als ob in Deutschland (und eigentlich in ganz Europa!) nicht schon genug ruinierte und mißachtete Männer für den Rest ihres Lebens zahlungspflichtig sind und bleiben, und sich deshalb noch "unterwerfen" müssten.... was das von dir erwähnte "Vernaschen" angeht, DAS kannst Du ja gerne mal im "Kachelmann-Strang" posten, mal sehen, was nicht so unterbelichtete Zeitgenossen dazu sagen würden...

Dabei schreibst du doch ganz am Anfang klare Worte, WER sich fernhalten soll - nüchtern betrachtet hättest du bei DEN Kriterien den Thread gar nicht erst erstellen dürfen, oder?

Aber insofern hast Du natürlich recht: "...Nichts ist so anmutig, so graziell, so tröstend und so zärtlich..."! Und welch phantasievolle Worte so ein Schlauschwanz wie du erfinden kann: "graziell..." :hihi: Schade, das du für die Feststellung über diese Binsenweisheiten selbst zum (Frauenbe-) Schleimer wirst... oder...


... hast du lediglich deine "Tage"???

Dann sei dir der Dumpfbacken-Anfall redlich gegönnt! Kalt duschen hilft bei ungewolltem Samenkoller!

Gruezi!

Fiel
15.11.2010, 20:28
Türkinnen stinken alle und besonders die mit Kopftuch und Ganzverschleierung. Ist pyhsikalisch nachvollziehbar.

Bruddler
15.11.2010, 20:29
http://www.kdo-versand.de/produkte_large/NRF0021.gif

Verrari
15.11.2010, 20:33
Ja stimmt, aber Ausnahmen bestimmen eben die Regel.

Rothaarige Frauen sollen angeblich einen "eigenartigen (unangenehm riechenden) Duft" haben.
Ich kann dazu nichts sagen, da mir diesbezüglich die Erfahrung fehlt.

Haspelbein
15.11.2010, 20:36
Rothaarige Frauen sollen angeblich einen "eigenartigen (unangenehm riechenden) Duft" haben.
Ich kann dazu nichts sagen, da mir diesbezüglich die Erfahrung fehlt.

Das kann ich aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen, obwohl meine Anzahl von rothaarigen Frauen ebenfalls nicht statistisch relevant ist.

Zum eigentlichen Thema: Frauen sind auch nur Menschen. Man kann vielleicht eine Goettin bewundern, aber man lebt immer mit einem Menschen zusammen.

Peg Bundy
15.11.2010, 20:37
Rothaarige Frauen sollen angeblich einen "eigenartigen (unangenehm riechenden) Duft" haben.
Ich kann dazu nichts sagen, da mir diesbezüglich die Erfahrung fehlt.

Das ist ein bösartiges Gerücht. :motz:

Krabat
15.11.2010, 20:39
Frodo ist echt rattig. Erbarmt sich keine?

Ihr bekommt vorher sicher auch ein Gedicht vorgelesen und die Penetration ist garantiert geschlechtsneutral.

Verrari
15.11.2010, 20:41
Das kann ich aus eigener Erfahrung nicht nachvollziehen, obwohl meine Anzahl von rothaarigen Frauen ebenfalls nicht statistisch relevant ist.
Somit bleibt meine durch Hörensagen erworbene Kenntnis unbewiesen.


Zum eigentlichen Thema: Frauen sind auch nur Menschen. Man kann vielleicht eine Goettin bewundern, aber man lebt immer mit einem Menschen zusammen.
Dieser Satz ist es Wert für die Nachwelt konserviert zu werden!! :top:

Mütterchen
15.11.2010, 20:41
Rothaarige Frauen sollen angeblich einen "eigenartigen (unangenehm riechenden) Duft" haben.
Ich kann dazu nichts sagen, da mir diesbezüglich die Erfahrung fehlt.

Davon habe ich auch noch nie was gehört - jetzt aber das hier dazu gefunden:

Nach der Haarfarbe soll der Körpergeruch auch verschieden sein. Bei Rothaarigen soll der Körpergeruch besonders stark auftreten und blondhaarige Frauen häufig einen Duft von Ambra oder Moschus ausströmen, während bei braunhaarigen eine Art Veilchengeruch vorherrschend ist, der auch bei hysterischen Personen öfters wahrgenommen werden soll.

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass hier ein Artikel aus dem Jahre 1909 zitiert wird.
http://www.schwaebische.de/lokales/sigmaringen/sigmaringen_artikel,-Rothaarige-riechen-anders-als-Blondinen-_arid,2862267.html

Verrari
15.11.2010, 20:43
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass hier ein Artikel aus dem Jahre 1909 zitiert wird.
http://www.schwaebische.de/lokales/sigmaringen/sigmaringen_artikel,-Rothaarige-riechen-anders-als-Blondinen-_arid,2862267.html

Dass der Artikel von 1909 stammt muss noch lange nicht bedeuten, dass er falsch ist. ;)

Mütterchen
15.11.2010, 20:46
Dass der Artikel von 1909 stammt muss noch lange nicht bedeuten, dass er falsch ist. ;)

Ich dachte nur, ich weise darauf hin, dass es nicht gerade eine aktuelle Studie ist, die ich hier verlinkt habe. :)

Verrari
15.11.2010, 20:47
Das ist ein bösartiges Gerücht. :motz:
Ich wiederhole mich:
Meine Aussage betrifft lediglich Hörensagen, keine eigenen Erfahrungen.

Meine eigene Frau ist dunkelhaarig, eigentlich fast schwarzhaarig.
Und der Duft .... nun ja, ich sag's jetzt lieber nicht, da nicht jugendfrei! :D

... obwohl ich glaube, dass dies sehr subjektive Wahrnehmungen sind.

Bruddler
15.11.2010, 20:49
Ich wiederhole mich:
Meine Aussage betrifft lediglich Hörensagen, keine eigenen Erfahrungen.

Meine eigene Frau ist dunkelhaarig, eigentlich fast schwarzhaarig.
Und der Duft .... nun ja, ich sag's jetzt lieber nicht, da nicht jugendfrei! :D

... obwohl ich glaube, dass dies sehr subjektive Wahrnehmungen sind.

Na komm' schon, raus mit der Sprache ! :popcorn:

Peg Bundy
15.11.2010, 20:49
Dass der Artikel von 1909 stammt muss noch lange nicht bedeuten, dass er falsch ist. ;)

Irgendwie kann ich Dich gerade nicht leiden.

Und Mütterchen auch nicht. :(

Bruddler
15.11.2010, 20:50
Irgendwie kann ich Dich gerade nicht leiden.

Und Mütterchen auch nicht. :(

Warum kannst Du Mütterchen nicht leiden ? :rolleyes:

Verrari
15.11.2010, 20:50
Irgendwie kann ich Dich gerade nicht leiden.

Und Mütterchen auch nicht. :(

Warum?
Vielleicht weil Du rothaarig bist? ;)

Peg Bundy
15.11.2010, 20:52
Warum kannst Du Mütterchen nicht leiden ? :rolleyes:

Sie brachte doch diese komische Studie hier ein und da kommen Rothaarige nicht gerade gut weg.

Bruddler
15.11.2010, 20:53
Warum?
Vielleicht weil Du rothaarig bist? ;)

Viele Weiber Frauen sind rothaarig...zumind, einmal im Monat ! :D

Peg Bundy
15.11.2010, 20:54
Warum?
Vielleicht weil Du rothaarig bist? ;)

Bingo :=

Verrari
15.11.2010, 20:54
Bingo :=
:top:

schastar
15.11.2010, 20:55
http://www.kdo-versand.de/produkte_large/NRF0021.gif

Tatsache ist auf jeden Fall dass sie während ihrer Periode anders riechen und vor allem schmecken. Was mich in der Regel allerdings nicht davon abhielt zum Vampir zu werden. :D

frodo
15.11.2010, 20:58
Der Hessische Wilde benötigt etwas Abkühlung.
Ich halte es mit Schoppenhauer
"Höflichkeit ist Klugheit, folglich ist Unhöflichkeit Dummheit."

schastar
15.11.2010, 21:00
Der Hessische Wilde benötigt etwas Abkühlung.
Ich halte es mit Schoppenhauer
"Höflichkeit ist Klugheit, folglich ist Unhöflichkeit Dummheit."

Ich hätte Schoppenhauser für klüger gehalten.

Paul Felz
15.11.2010, 21:02
Dass der Artikel von 1909 stammt muss noch lange nicht bedeuten, dass er falsch ist. ;)
Ungefähr um die Zeit hatte ich auch mal eine Rothaarige. Und kurz vorher den Geruchssinn verloren.

frodo
15.11.2010, 21:05
Ich hätte Schoppenhauser für klüger gehalten.

Findest du den ahauhu-Schreier bedeutsamer als Schoppenhauer?

Verrari
15.11.2010, 21:09
Ungefähr um die Zeit hatte ich auch mal eine Rothaarige. Und kurz vorher den Geruchssinn verloren.
Schreibst Du jetzt aus dem Alters-/Pflegeheim oder schon aus dem Jenseits?? :D

schastar
15.11.2010, 21:11
Findest du den ahauhu-Schreier bedeutsamer als Schoppenhauer?


Hat Schoppenhauer noch mehr so dümmliche Kommentare von sich gegeben?

frodo
15.11.2010, 21:15
Einer meiner Lieblingssprüche:
"Vergeben und vergessen heißt kostbare Erfahrungen zum Fenster hinauswerfen."

Bruddler
16.11.2010, 04:30
http://www.kdo-versand.de/produkte_large/NRF0021.gif


Tatsache ist auf jeden Fall dass sie während ihrer Periode anders riechen und vor allem schmecken. Was mich in der Regel allerdings nicht davon abhielt zum Vampir zu werden. :D

Du wirst Dir nochmal Pickel an die Zunge holen ! :D

Hoamat
16.11.2010, 04:46
Findest du den ahauhu-Schreier bedeutsamer als Schoppenhauer?

Kommt darauf an, Wer Schoppenhauer sein soll ?(


Meinst Du etwa Den:
http://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Schopenhauer

Thauris
16.11.2010, 07:43
Kommt darauf an, Wer Schoppenhauer sein soll ?(


Na der hier

http://www.reisenews-online.de/wp-content/uploads/2009/04/biertrinker.jpg

twoxego
16.11.2010, 07:47
Kommt darauf an, Wer Schoppenhauer sein soll
gekürzt Twox

ich weiss das:
ein bierzeltrandalist und philodoof (gr.Φíλοδοοφο).

maxikatze
21.11.2010, 12:34
Der Hessische Wilde benötigt etwas Abkühlung.
Ich halte es mit Schoppenhauer
"Höflichkeit ist Klugheit, folglich ist Unhöflichkeit Dummheit."

Du hast ein fettes Grün verdient.

http://xeve.de/down/gbutton.png

Das System sagt nö nö und ich soll mir eine Pause gönnen.