PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelische Soldaten retten libanesische Oma!



Dayan
15.11.2010, 15:32
Ob das umgekehrt möglich wäre?Ich glaube nicht!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=22249Israelische Soldaten retten libanesische Oma
Montag, 15. November 2010 | von nai news
Druckversion
Share |

Israelische Sicherheitskräfte haben am Wochenende an der israelisch-libanesischen Nordgrenze entdeckt, dass sich eine alte Frau auf der libanesischen Seite des Sicherheitszauns verheddert hatte. Nach Absprache mit den UNIFIL-Soldaten haben die israelischen Soldaten die 80-Jährige Frau zuerst aus dem Minenfeld am Grenzzaun gerettet und schließlich auf die israelische Seite gezogen.

Rumburak
15.11.2010, 15:48
Es scheint eine seltene Sache zu sein, daß Juden ein Menschenleben retten, wenn es dir einen Strang wert ist.

Schön, daß ihr in Ausnahmefällen auch menschlich sein könnt.:]

Landogar
15.11.2010, 15:58
Was ich unter dem Begriff "Selbstverständlichkeit" subsumieren würde, wird hier zur "Heldentat" hochstilisiert.

Die Messlatte scheint wohl nicht sehr hoch zu liegen.

JensVandeBeek
15.11.2010, 15:58
Ob das umgekehrt möglich wäre?Ich glaube nicht!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=22249Israelische Soldaten retten libanesische Oma
Montag, 15. November 2010 | von nai news
Druckversion
Share |

Israelische Sicherheitskräfte haben am Wochenende an der israelisch-libanesischen Nordgrenze entdeckt, dass sich eine alte Frau auf der libanesischen Seite des Sicherheitszauns verheddert hatte. Nach Absprache mit den UNIFIL-Soldaten haben die israelischen Soldaten die 80-Jährige Frau zuerst aus dem Minenfeld am Grenzzaun gerettet und schließlich auf die israelische Seite gezogen.

Dein Fehler ist, dass du annimmst, alle würden sich so denken und verhalten wie du.

Deine extreme Fanatismus hindert dich zu glauben, dass auch sehr vernüftige Menschen auf der Welt gibt, egal welche Nationalität oder Religionsangehörigkeit.

Es ist bedenklich, dass du überhaupt nötig hast sowas zu thematesieren.

Gleichzeitig ist es für dich ein "gute" Gelegenheit "Die-Juden-sind-Toll"-Propaganda zu machen. Dafür mißbrauchst du diese alte Dame, die sich anscheinend in Not befand.

JensVandeBeek
15.11.2010, 15:59
Was ich unter dem Begriff "Selbstverständlichkeit" subsumieren würde, wird hier zur "Heldentat" hochsterilisiert.

Die Messlatte scheint also nicht sehr hoch zu liegen.

So wie damals, "Israel hilft Haiti" !!!

schastar
15.11.2010, 16:01
Es scheint eine seltene Sache zu sein, daß Juden ein Menschenleben retten, wenn es dir einen Strang wert ist.

Schön, daß ihr in Ausnahmefällen auch menschlich sein könnt.:]

die schießen nur auf bewegliche Ziel. :rolleyes:

Schwarzer Rabe
15.11.2010, 16:04
Was macht eine Oma an einem durch Minen gesicherten Grenzzaun?

Candymaker
15.11.2010, 16:36
Es scheint eine seltene Sache zu sein, daß Juden ein Menschenleben retten, wenn es dir einen Strang wert ist.

Schön, daß ihr in Ausnahmefällen auch menschlich sein könnt.:]

Ob du es nun glaubst oder nicht, Juden sind ganz klar die besseren Menschen.

derRevisor
15.11.2010, 16:40
Was ich unter dem Begriff "Selbstverständlichkeit" subsumieren würde, wird hier zur "Heldentat" hochsterilisiert.

Die Messlatte scheint wohl nicht sehr hoch zu liegen.

Sterilisiert?

Landogar
15.11.2010, 16:53
Sterilisiert?

natürlich meinte ich "hochstilisieren", woran ich vorhin nur gedacht habe...?

derRevisor
15.11.2010, 17:32
natürlich meinte ich "hochstilisieren", woran ich vorhin nur gedacht habe...?

War mir schon klar....aber der Verschreiber war einfach zu Klasse, um ihn kommentarlos stehen zulassen ;)

borisbaran
15.11.2010, 17:44
Ob das umgekehrt möglich wäre?Ich glaube nicht!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=22249Israelische Soldaten retten libanesische Oma
Montag, 15. November 2010 | von nai news
Druckversion
Share |
Israelische Sicherheitskräfte haben am Wochenende an der israelisch-libanesischen Nordgrenze entdeckt, dass sich eine alte Frau auf der libanesischen Seite des Sicherheitszauns verheddert hatte. Nach Absprache mit den UNIFIL-Soldaten haben die israelischen Soldaten die 80-Jährige Frau zuerst aus dem Minenfeld am Grenzzaun gerettet und schließlich auf die israelische Seite gezogen.
Glückwunsch.


Es scheint eine seltene Sache zu sein, daß Juden ein Menschenleben retten, wenn es dir einen Strang wert ist.
Schön, daß ihr in Ausnahmefällen auch menschlich sein könnt.:]
http://i51.tinypic.com/34efebl.jpg

JensVandeBeek
15.11.2010, 18:06
Was macht eine Oma an einem durch Minen gesicherten Grenzzaun?

Oma = Alt = Minenräumerin ?

Widder58
15.11.2010, 18:16
Oma = Alt = Minenräumerin ?

Wirklich unglaublich, zu was die Zionisten fähig sind...

Dayan
15.11.2010, 18:36
Was ich unter dem Begriff "Selbstverständlichkeit" subsumieren würde, wird hier zur "Heldentat" hochstilisiert.

Die Messlatte scheint wohl nicht sehr hoch zu liegen.Die Soldaten haben ihr Leben riskiert bei ähnlichen Fällen hat sich das als Falle herrausgestellt und die Helfer haben ihr Menschlichkeit mit ihrem leben bezahlt!

Landogar
15.11.2010, 18:53
War mir schon klar....aber der Verschreiber war einfach zu Klasse, um ihn kommentarlos stehen zulassen ;)

Touché ;)

Maximilian
15.11.2010, 19:07
Wie die Tageszeitung "Jediot Aharonot" meldet, waren die Sanitäter dabei, einen Palästinenser zu versorgen, der sich bei einem Sturz aus dem fünften Stock schwer verletzt hatte, als plötzlich Jugendliche begannen, sie mit Steinen zu bewerfen.

Einer der Sanitäter berichtete, dass die Steine wie ein "Regenguss heruntergeprasselt" seien. Der Krankenwagen war gepanzert und wurde nur an der Windschutzscheibe beschädigt, ein parkendes Auto in unmittelbarer Nähe wurde ebenfalls beschädigt. Die Sanitäter hätten "um ihr Leben gefürchtet", so Danny Rotenberg, Sprecher des Sanitätsdienstes für diese Region. Das Team sei dabei gewesen, einem schwer verletzten Palästinenser das Leben zu retten - die Steinewerfer hätten das noch schwieriger gemacht. Der Mann überlebte und wird derzeit im Krankenhaus behandelt.

http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/11/08/sanitaeter-mit-steinen-beworfen/

Durkheim
15.11.2010, 19:21
Ob das umgekehrt möglich wäre?Ich glaube nicht!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=22249Israelische Soldaten retten libanesische Oma
Montag, 15. November 2010 | von nai news
Druckversion
Share |

Israelische Sicherheitskräfte haben am Wochenende an der israelisch-libanesischen Nordgrenze entdeckt, dass sich eine alte Frau auf der libanesischen Seite des Sicherheitszauns verheddert hatte. Nach Absprache mit den UNIFIL-Soldaten haben die israelischen Soldaten die 80-Jährige Frau zuerst aus dem Minenfeld am Grenzzaun gerettet und schließlich auf die israelische Seite gezogen.
Die libanesische Oma wollte wohl dorthin, wo sie in ihrer Kindheit gespielt hatte. Früher standen dort keine Grenzzäune.

Wie sich die Zeiten ändern. Was ist nur passiert?

Anschliessend kommen diese komischen, fremden Soldaten, aus dem Ostblock oder aus dem heutigen Russland stammend und wollen ihr erklären, dass sie sich verirrt habe, das sei garnicht ihre Heimat und sie daher auf der anderen Seite des Stacheldrahts verbleiben muss.

Verkehrte Welt.

Bruddler
15.11.2010, 19:27
Was macht eine Oma an einem durch Minen gesicherten Grenzzaun?

Vielleicht wurde die Oma dazu bestimmt, eine sichere Schneise durch das Minenfeld auszukundschaften ? :rolleyes:

Widder58
15.11.2010, 19:54
Die Soldaten haben ihr Leben riskiert bei ähnlichen Fällen hat sich das als Falle herrausgestellt und die Helfer haben ihr Menschlichkeit mit ihrem leben bezahlt!

Wann war das? Quelle?

Dayan
15.11.2010, 19:55
Wann war das? Quelle? Eine Palitante hat sich als schwngere getarnt und hat sich am Chekpoint vorgemogelt und hat sich dann in die Luftgesprengt!

Widder58
15.11.2010, 19:55
Wie die Tageszeitung "Jediot Aharonot" meldet, waren die Sanitäter dabei, einen Palästinenser zu versorgen, der sich bei einem Sturz aus dem fünften Stock schwer verletzt hatte, als plötzlich Jugendliche begannen, sie mit Steinen zu bewerfen.

Einer der Sanitäter berichtete, dass die Steine wie ein "Regenguss heruntergeprasselt" seien. Der Krankenwagen war gepanzert und wurde nur an der Windschutzscheibe beschädigt, ein parkendes Auto in unmittelbarer Nähe wurde ebenfalls beschädigt. Die Sanitäter hätten "um ihr Leben gefürchtet", so Danny Rotenberg, Sprecher des Sanitätsdienstes für diese Region. Das Team sei dabei gewesen, einem schwer verletzten Palästinenser das Leben zu retten - die Steinewerfer hätten das noch schwieriger gemacht. Der Mann überlebte und wird derzeit im Krankenhaus behandelt.

http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2010/11/08/sanitaeter-mit-steinen-beworfen/

Sind die Zionquellen seriös bestätigt?

Widder58
15.11.2010, 19:57
Eine Palitante hat sich als schwngere getarnt und hat sich am Chekpoint vorgemogelt und hat sich dann in die Luftgesprengt!

Haben die Zionisten die Palitante hilfsbereit vorgemogelt?

Widder58
15.11.2010, 19:58
Vielleicht wurde die Oma dazu bestimmt, eine sichere Schneise durch das Minenfeld auszukundschaften ? :rolleyes:

Das brauchte sie nicht, sie hat die Minen verlegt und wußte genau wo sie liegen.

Dayan
15.11.2010, 20:09
Haben die Zionisten die Palitante hilfsbereit vorgemogelt?Die Soldaten waren zu leichtgläubig und liessen sie vor!Das passiert nicht nocheinmal!Die echten schwangeen können sich bei der Mördernutte bedanken!

Widder58
15.11.2010, 20:16
Die Soldaten waren zu leichtgläubig und liessen sie vor!Das passiert nicht nocheinmal!Die echten schwangeen können sich bei der Mördernutte bedanken!

Hätte man sie nicht vorgelassen hätte sie sich nicht in die Luft gesprengt?

borisbaran
15.11.2010, 20:26
Hätte man sie nicht vorgelassen hätte sie sich nicht in die Luft gesprengt?
Vielleicht nciht, auf jeden Fall aber, ohne andere zu gefährden.

Widder58
15.11.2010, 21:41
Vielleicht nciht, auf jeden Fall aber, ohne andere zu gefährden.

aha... klar... :rolleyes:

Dayan
15.11.2010, 22:00
Hätte man sie nicht vorgelassen hätte sie sich nicht in die Luft gesprengt?Doch hinten wo die Palis anstehen!:hihi::hihi: