PDA

Vollständige Version anzeigen : BEI RTL im Dunkeln mit Negern munkeln



Ingeborg
15.11.2010, 14:40
RTL startet am 21. November um 19.05 Uhr mit einer neuen Real-Life-Doku ein ungewöhnliches Dating Experiment: Bei "Dating im Dunkeln" lernen sich drei Single-Männer und drei Single-Frauen, die einander noch nie getroffen haben, in absoluter Dunkelheit kennen. Nur durch Gespräche und gegenseitiges Erfühlen versuchen die sechs Kandidaten, ihre große Liebe zu finden. Ist das wirklich möglich? Oder kommt es am Ende doch nur auf das Aussehen an?

http://klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2010/11/imageKL.jpg


Vier Tage lang wohnen die drei Männer und drei Frauen in zwei getrennten Wohnbereichen einer Villa. Sie treffen sich ausschließlich in der sogenannten "Black Box", einem völlig schwarzen Raum, in dem nicht einmal die Hand vor Augen zu sehen ist. Gefilmt werden sie dabei von speziellen Infrarotkameras. Sie machen für die Zuschauer sichtbar, was die Kandidaten selbst nicht sehen können! Bei verschiedenen Dates in der "Black Box" haben die sechs Singles Gelegenheit, ihr jeweiliges Gegenüber kennen zu lernen. Wer liegt auf einer Wellenlänge? Wer kann gemeinsam lachen? Wer versucht, seinem Partner auch körperlich näher zu kommen?

Die Single-Frauen:
Rebecca (26) aus Köln: "Ich glaube, dass Männer mich süß und putzig finden. Aber ich möchte auch, dass sie mich respektieren und mich als richtige Frau wahrnehmen!"

Nancy (25) aus Hamburg: "Ich finde es nicht in Ordnung, dass Männer mich nur nach meinem Aussehen bewerten."

Svenja (28, siehe Foto) aus Dortmund: "Ich finde es ganz spannend, in so einer geschützten und abgeschotteten Atmosphäre jemanden kennen zu lernen, der mein Partner werden könnte!"


http://klatsch-tratsch.de/2010/11/15/neue-kuppelshow-dating-im-dunkeln-kommt-ins-fernsehen/62973#more-62973


Ich frag mich welcher Schwachsinn da noch kommt.

Die Petze
15.11.2010, 14:45
RTL startet am 21. November um 19.05 Uhr mit einer neuen Real-Life-Doku ein ungewöhnliches Dating Experiment: Bei "Dating im Dunkeln" lernen sich drei Single-Männer und drei Single-Frauen, die einander noch nie getroffen haben, in absoluter Dunkelheit kennen. Nur durch Gespräche und gegenseitiges Erfühlen versuchen die sechs Kandidaten, ihre große Liebe zu finden. Ist das wirklich möglich? Oder kommt es am Ende doch nur auf das Aussehen an?

http://klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2010/11/imageKL.jpg


Vier Tage lang wohnen die drei Männer und drei Frauen in zwei getrennten Wohnbereichen einer Villa. Sie treffen sich ausschließlich in der sogenannten "Black Box", einem völlig schwarzen Raum, in dem nicht einmal die Hand vor Augen zu sehen ist. Gefilmt werden sie dabei von speziellen Infrarotkameras. Sie machen für die Zuschauer sichtbar, was die Kandidaten selbst nicht sehen können! Bei verschiedenen Dates in der "Black Box" haben die sechs Singles Gelegenheit, ihr jeweiliges Gegenüber kennen zu lernen. Wer liegt auf einer Wellenlänge? Wer kann gemeinsam lachen? Wer versucht, seinem Partner auch körperlich näher zu kommen?

Die Single-Frauen:
Rebecca (26) aus Köln: "Ich glaube, dass Männer mich süß und putzig finden. Aber ich möchte auch, dass sie mich respektieren und mich als richtige Frau wahrnehmen!"

Nancy (25) aus Hamburg: "Ich finde es nicht in Ordnung, dass Männer mich nur nach meinem Aussehen bewerten."

Svenja (28, siehe Foto) aus Dortmund: "Ich finde es ganz spannend, in so einer geschützten und abgeschotteten Atmosphäre jemanden kennen zu lernen, der mein Partner werden könnte!"


http://klatsch-tratsch.de/2010/11/15/neue-kuppelshow-dating-im-dunkeln-kommt-ins-fernsehen/62973#more-62973


Ich frag mich welcher Schwachsinn da noch kommt.

Wolltest du nur auch mal "Neger" schreiben....oder hat der Strangtitel irgendeinen verborgenen Hintergrund..........?

Strandwanderer
15.11.2010, 14:47
Wolltest du nur auch mal "Neger" schreiben....oder hat der Strangtitel irgendeinen verborgenen Hintergrund..........?

Wetten daß . . .

ein Neger unter den Teilnehmern sein wird?!

Na gut, womöglich sehen wir ihn nicht - im Dunkeln. :D

Dabei fällt mir ein:
Für Schwule gibt es etwas ganz Ähnliches schon lange.

Sie nennen es "Darkroom".

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Darkroom

Ingeborg
15.11.2010, 14:50
Ds Foto stammt doch aus der Sendung.

Peg Bundy
15.11.2010, 14:51
Wetten daß . . .

ein Neger unter den Teilnehmern sein wird?!

Na gut, womöglich sehen wir ihn nicht - im Dunkeln. :D

Lt. Trailer ist tatsächlich einer dabei :))
Und ganz polcor wird sich auch eine verknallen (müssen).

Ingeborg
15.11.2010, 14:53
Wolltest du nur auch mal "Neger" schreiben....oder hat der Strangtitel irgendeinen verborgenen Hintergrund..........?

ist dir schon mal aufgefallen, wie dumm du bist?

Die Petze
15.11.2010, 15:01
ist dir schon mal aufgefallen, wie dumm du bist?

Oh ja, gerade eben wieder......wie konnte ich mir einbilden eine gescheite Antwort zu bekommen :rolleyes:

Schwarzer Rabe
15.11.2010, 15:04
Also spielen 5 Menschen und ein Tier bei der Sendung mit...

lupus_maximus
15.11.2010, 16:53
Also spielen 5 Menschen und ein Tier bei der Sendung mit...
Die nehmen anonyme Werbung wörtlich, genau so spinnert wie anonyme Bewerbungen!

Rennmaus
15.11.2010, 16:56
Also spielen 5 Menschen und ein Tier bei der Sendung mit...

Ach, du bist auch dabei? Als Kakerlake oder als ein Etwas, das unter einem Stein hervorkriecht wenn man ihn hochhebt?

Paul Felz
15.11.2010, 16:56
Na klar, "spezielle" IR-Kameras :rolleyes:

Fensehglotzer glauben auch alles :rolleyes:

Stadtknecht
15.11.2010, 17:07
Mein Respekt vor den Machern dieser Sendung!

Vermutlich nichts ist billiger zu produzieren als so eine Kuppelshow, gewürzt mit Voyeurismus.
Man braucht einen dunklen Raum, ein paar Soziopathen mit Hang zur Selbstdarstellung und ein paar Nachtsichtkameras, fertig ist das Dunkel-Dating.

Mit so einer gequirlten Sch... verdient RTL richtig viel Geld.

Das mag moralisch verwerflich sein, wirtschaftlich ist es genial!

bach
15.11.2010, 17:29
Man riecht das doch auch.

Gärtner
15.11.2010, 17:30
Also spielen 5 Menschen und ein Tier bei der Sendung mit...

http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgu kannst es einfach nicht lassen, den pöbelnden Drecksnazi zu geben, hm? Es wäre interessant zu wissen, was in aller Welt du damit kompensieren mußt...

Paul Felz
15.11.2010, 17:32
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgu kannst es einfach nicht lassen, den pöbelnden Drecksnazi zu geben, hm? Es wäre interessant zu wissen, was in aller Welt du damit kompensieren mußt...
Die Menschen sind nicht in dem Raum

Gärtner
15.11.2010, 17:32
Man riecht man doch auch.

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Nicht, wenn sich der Schwarze ernährt wie hierzulande üblich. Der olfaktorische Eindruck wird nicht zuletzt auch von der Speisenzusammenstellung bestimmt, die ein Mensch genießt. Die Hautfarbe spielt dabei keine Rolle.

Nächster Versuch.

Paul Felz
15.11.2010, 17:36
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Nicht, wenn sich der Schwarze ernährt wie hierzulande üblich. Der olfaktorische Eindruck wird nicht zuletzt auch von der Speisenzusammenstellung bestimmt, die ein Mensch genießt. Die Hautfarbe spielt dabei keine Rolle.

Nächster Versuch.
Quatsch, die stinken auch so. Das liegt daran, daß die sich weniger waschen, weil man auf der schwarzen Haut den Dreck weniger sieht :]

bach
15.11.2010, 17:42
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Nicht, wenn sich der Schwarze ernährt wie hierzulande üblich. Der olfaktorische Eindruck wird nicht zuletzt auch von der Speisenzusammenstellung bestimmt, die ein Mensch genießt. Die Hautfarbe spielt dabei keine Rolle.

Nächster Versuch.

Ich meinte, dass vor allem Frauen den Partner mit dem optimal zu ihrem passenden Immunsystem am Geruch erkennen.



Liebe geht durch die Nase, heißt es im Volksmund. Und tatsächlich spielt bei der Wahl des Partners der Körpergeruch eine entscheidende Rolle: Mit traumwandlerischer Sicherheit erkennen Menschen am Geruch, ob das Erbgut des Gegenübers zum eigenen passt und wie stark dessen Abwehrkräfte sind.

http://www.welt.de/wissenschaft/article2521901/Der-betoerende-Duft-des-Immunsystems.html


Es sind also nicht nur Aussehen und charakterliche Eigenschaften ausschlaggebend.

Aber ich habe mal bei Wikipedia nachgeschaut und dort steht, dass es zumindest wissenschaftlich umstritten ist, ob nur die Nahrung den Körpergeruch beeinflusst oder ob sich Ethnien da unterscheiden.


Ob verschiedene Ethnien unterschiedliche Körpergerüche haben, ist wissenschaftlich nach wie vor nicht eindeutig geklärt. Der am deutlichsten wahrnehmbare Geruch ist die Achselschweiß-Substanz Androstenon. Mittlerweile gilt als sicher, dass nicht alle Ethnien die gleiche Anzahl von Schweißdrüsen haben. „Koreaner haben fast gar keine apokrinen Schweißdrüsen und also auch so gut wie keinen Körpergeruch; Chinesen haben wenige, Japaner mehr, Weiße noch mehr und Schwarze am meisten. Dazu hinterlassen manche Nahrungsgewohnheiten ihre Spuren im Schweiß (...) Europäer und Amerikaner galten Japanern als bata-kusai, 'Butterstinker' (...)“[4]. Die Verwendung unterschiedlicher Gewürze in verschiedenen Kulturen, beispielsweise von Knoblauch, beeinflusst objektiv messbar die Körpergerüche, aber auch der ständige Umgang mit stark riechenden Produkten, etwa bei Fischern. Insofern ist auch von deutlichen interkulturellen Unterschieden auszugehen.[6]

http://de.wikipedia.org/wiki/Körpergeruch


Als Wissenschaftler versucht man ja objektiv zu urteilen und stellt nicht einfach Behauptungen auf, die einem aus irgendwelchen (meist moralischen) Gründen richtiger erscheinen.

Oder vermisst Du die Zeit der Scheiterhaufen so sehr?

Gärtner
15.11.2010, 17:47
Ich meinte, dass vor allem Frauen den Partner mit dem optimal zu ihrem passenden Immunsystem am Geruch erkennen.



Es sind also nicht nur Aussehen und charakterliche Eigenschaften ausschlaggebend.
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn der Tat, eine zu große genetische Nähe impliziert mangelnden Wohlgeruch. Womit u.a. auch eine gesunde Durchmischung des Genpools erreicht werden soll.


Aber ich habe mal bei Wikipedia nachgeschaut und dort steht, dass es zumindest wissenschaftlich umstritten ist, ob nur die Nahrung den Körpergeruch beeinflussen oder ob sich Ethnien da unterschieden.

Als Wissenschaftler versucht man ja objektiv zu urteilen und stellt nicht einfach Behauptungen auf, die einem aus irgendwelchen (meist moralischen) Gründen richtiger erscheinen.
Die einen sagen so, die anderen sagen so. Zumindest ist es deutlich zu bemerken, wenn einer z.B. eine ordentliche Menge Knoblauch genossen hat. Noch tagelang.


Oder vermisst Du die Zeit der Scheiterhaufen so sehr?
:vogel:

Itchy
15.11.2010, 17:51
Das wäre mal ne Idee für anonymisierte Vorstellungsgespräche, nachdem die anonymisierte Bewerbung eingeführt ist, sollte man das als nächstes in Erwägung ziehen.
Und in der Probezeit könnte man dann auch im Dunkeln arbeiten. :)

bach
15.11.2010, 17:54
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn der Tat, eine zu große genetische Nähe impliziert mangelnden Wohlgeruch. Womit u.a. auch eine gesunde Durchmischung des Genpools erreicht werden soll.

Das ist eben nicht richtig. Durch eine zu große genetische Distanz kommt es leicht zu Autoimmunerkrankungen. Das Immunsystem bekämpft sich dann selber. Abgesehen davon kann eine Afrikanerin und ein Europäer auch ein viel ähnlicheres Immunsystem haben als eine Europäerin und ein Europäer.

Aus dem eben schon zitierten Artikel:


Eine zu große genetische Vielfalt hinsichtlich des MHC-Komplexes ist aber ebenfalls alles andere als optimal. Je größer die Vielgestaltigkeit der MHC-Moleküle ist, desto mehr autoaggressive T-Zelllinien können nämlich auch entstehen. Das sind die Immunzellen, die körpereigenes Gewebe angreifen und zu Autoimmunerkrankungen führen. Diese gefährlichen T-Zelllinien müssen vom Immunsystem aufwendig erkannt und abgeschaltet werden. Damit stehen sie für die Immunabwehr nicht mehr zur Verfügung.

Es gibt also hinsichtlich des genetischen Unterschieds von zwei Sexualpartnern ein Optimum. Ein zu großer Unterschied in den MHC-Allelen ist genauso schlecht wie ein zu kleiner.

http://www.welt.de/wissenschaft/article2521901/Der-betoerende-Duft-des-Immunsystems.html


Passt nicht so gut in das rassistische Weltbild eine reziproken Nazis, ich weiß...



Die einen sagen so, die anderen sagen so. Zumindest ist es deutlich zu bemerken, wenn einer z.B. eine ordentliche Menge Knoblauch genossen hat. Noch tagelang.


Das ist ja wohl klar. Das hat jetzt aber gar nichts mehr mit dem Thema zu tun. Deshalb schlage ich vor, die Diskussion an dieser Stelle zu beenden.

Stadtknecht
15.11.2010, 18:23
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Nicht, wenn sich der Schwarze ernährt wie hierzulande üblich. Der olfaktorische Eindruck wird nicht zuletzt auch von der Speisenzusammenstellung bestimmt, die ein Mensch genießt. Die Hautfarbe spielt dabei keine Rolle.

Nächster Versuch.

Den charakteristischen Geruch, den Menschen die Wandpagaramtrambang, Ramphathalaramtamtam oder Karawadarunewarampampam heißen, stammt von irgendeinem Gewürz.

Paul Felz
15.11.2010, 18:24
Den charakteristischen Geruch, den Menschen die Wandpagaramtrambang, Ramphathalaramtamtam oder Karawadarunewarampampam heißen, stammt von irgendeinem Gewürz.
Hopfen

Stadtknecht
15.11.2010, 18:25
Hopfen

Nein, irgendwas in der Art von Curry.

Paul Felz
15.11.2010, 18:27
Nein, irgendwas in der Art von Curry.
Das sind aber Inder und die sind zwar dunkel, aber nicht schwarz. Außer manchen Witwen.

bach
15.11.2010, 18:27
Ein Grund schließt nicht den anderen aus... :rolleyes:

Itchy
15.11.2010, 18:28
Nein, irgendwas in der Art von Curry.

Neger mampfen kein Curry.
Außerdem sollen die Neger anderswo auch komisch riechen.
Wir wollen doch wohl nicht so rassistisch sein, den Negern der ganzen Welt eine
Vorliebe für Curry (oder so) zu unterstellen...X(

tabasco
15.11.2010, 18:29
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Nicht, wenn sich der Schwarze ernährt wie hierzulande üblich. Der olfaktorische Eindruck wird nicht zuletzt auch von der Speisenzusammenstellung bestimmt, die ein Mensch genießt. Die Hautfarbe spielt dabei keine Rolle.

Nächster Versuch.

Da wäre ich mir nicht so sicher - nein, ich kann mich an keine seriöse Quelle zum Thema erinnern. Ich weiß nur dass die Zusammensetzung vom Ohrenschmalz bei den Asiaten eine andere ist, als bei den Weisen. Warum kann das also nicht andere Körperflüssigleiten wie Schweiß betreffen?

bach
15.11.2010, 18:36
Da wäre ich mir nicht so sicher - nein, ich kann mich an keine seriöse Quelle zum Thema erinnern. Ich weiß nur dass die Zusammensetzung vom Ohrenschmalz bei den Asiaten eine andere ist, als bei den Weisen. Warum kann das also nicht andere Körperflüssigleiten wie Schweiß betreffen?

Solche Menschen sind ideologisch viel zu verbohrt. Denen ist nicht mehr zu helfen...


Logic suggests a resounding Yes. Not only are certain diets and scented toiletry choices often favored by one ethnic group over others, both factors which would certainly affect body odor, it seems perfectly reasonable that the same genetics which make individual races look similar would make them smell similar. From an evolutionary standpoint, the ability to differentiate between people who were familiar and people who were intruders would have been an extraordinarily useful survival instinct to our cave-dwelling ancestors.

http://askthewhiffguys.com/fragrants-raves/do-different-ethnicities-smell-different/

Casus Belli
15.11.2010, 18:37
Mein Respekt vor den Machern dieser Sendung!

Vermutlich nichts ist billiger zu produzieren als so eine Kuppelshow, gewürzt mit Voyeurismus.
Man braucht einen dunklen Raum, ein paar Soziopathen mit Hang zur Selbstdarstellung und ein paar Nachtsichtkameras, fertig ist das Dunkel-Dating.

Mit so einer gequirlten Sch... verdient RTL richtig viel Geld.

Das mag moralisch verwerflich sein, wirtschaftlich ist es genial!

RTL verkommt generell zu Toilette der Fernsehprogramme. Schau dir nur mal die Nachrichten an, da wird dir als erstes was von C und D Promis erzählt....uuuh Bill von Tokio Hotel Rasiert sich die Eier oder wieder zwei süsse Robbenbabys in irgend einem scheiss Zoo. Und wenn dieser ganze Müll vorbei ist kommen die Nachrichten mit Unfällen, Toten, Krieg und dem andern gedöns.


RTL ist wirklich das allerletzte.

Stadtknecht
15.11.2010, 18:45
Das sind aber Inder und die sind zwar dunkel, aber nicht schwarz. Außer manchen Witwen.

Die Wangwadawadaramthamthams sind dunkel bis schwarz.

Stadtknecht
15.11.2010, 18:46
Neger mampfen kein Curry.
Außerdem sollen die Neger anderswo auch komisch riechen.
Wir wollen doch wohl nicht so rassistisch sein, den Negern der ganzen Welt eine
Vorliebe für Curry (oder so) zu unterstellen...X(

Ich rede nicht von Negern, sondern von Ramdadawangwadaradawamthamthams.

Paul Felz
15.11.2010, 18:49
Ich rede nicht von Negern, sondern von Ramdadawangwadaradawamthamthams.
Die südlichen oder westlichen? Curry ist übrigens kein Gewürz sondern eine Gewürzmischung. Und das ist eben überall anders. Kann man sogar bei Aldi kaufen, trotzdem riechen Deutsche nicht wie südliche Ramdadawangwadaradawamthamthams. Vielleicht kaufen die ja bei Aldi-Nord?

Stadtknecht
15.11.2010, 18:49
RTL verkommt generell zu Toilette der Fernsehprogramme. Schau dir nur mal die Nachrichten an, da wird dir als erstes was von C und D Promis erzählt....uuuh Bill von Tokio Hotel Rasiert sich die Eier oder wieder zwei süsse Robbenbabys in irgend einem scheiss Zoo. Und wenn dieser ganze Müll vorbei ist kommen die Nachrichten mit Unfällen, Toten, Krieg und dem andern gedöns.


RTL ist wirklich das allerletzte.

Ja, vom moralischen Standpunkt aus gesehen, hast Du recht.

Aber bei RTL und anderen Privaten steht nun mal nicht anspruchsvolle Unterhaltung und qualitativ hochwertige Information an erster Stelle, sondern das Geldverdienen.

Das ist nunmal so.

Paul Felz
15.11.2010, 18:50
Ja, vom moralischen Standpunkt aus gesehen, hast Du recht.

Aber bei RTL und anderen Privaten steht nun mal nicht anspruchsvolle Unterhaltung und qualitativ hochwertige Information an erster Stelle, sondern das Geldverdienen.

Das ist nunmal so.
Und die Darsteller prügeln sich sogar darum, gezwungen wird da keiner. Um Gegenteil. Also ist nicht RTL dumm, sondern Teilnehmer und Zuschauer.

Stadtknecht
15.11.2010, 18:53
Die südlichen oder westlichen? Curry ist übrigens kein Gewürz sondern eine Gewürzmischung. Und das ist eben überall anders. Kann man sogar bei Aldi kaufen, trotzdem riechen Deutsche nicht wie südliche Ramdadawangwadaradawamthamthams. Vielleicht kaufen die ja bei Aldi-Nord?

Was weiß ich, wo die Bampathalaramtamtams genau herkommen, geboren sind die alle in Jaffna.

Offenbar besteht Sri Lanka nur aus unbewohnter Wüste und der Millionenstadt Jaffna.

Stadtknecht
15.11.2010, 18:57
Und die Darsteller prügeln sich sogar darum, gezwungen wird da keiner. Um Gegenteil. Also ist nicht RTL dumm, sondern Teilnehmer und Zuschauer.

Ja, deshalb zolle ich den Machern solcher Sendungen auch Respekt.

Der Kram wird billig produziert, Kevin, Mandy, Sandy, Marcel und Jaqueline glotzen das und kaufen den in den vielen und langen Werbepausen beworbenen Kram.

Paul Felz
15.11.2010, 18:58
Ja, deshalb zolle ich den Machern solcher Sendungen auch Respekt.

Der Kram wird billig produziert, Kevin, Mandy, Sandy, Marcel und Jaqueline glotzen das und kaufen den in den vielen und langen Werbepausen beworbenen Kram.
Kevin, Mandy etc. glotzen das nicht nur, die sitzen da drin oder prügeln sich drum.

Stadtknecht
15.11.2010, 18:58
So, gleich kommt der erste Teil von "Die Säulen der Erde", vermutlich auch auf RTL.

Das Buch ist klasse, von der Verfilmung erwarte ich nicht allzu viel.

Paul Felz
15.11.2010, 19:00
Was weiß ich, wo die Bampathalaramtamtams genau herkommen, geboren sind die alle in Jaffna.

Offenbar besteht Sri Lanka nur aus unbewohnter Wüste und der Millionenstadt Jaffna.
Das ist Colombo, nach dem gleichnamigen Kommissar mit dem Glasauge benannt. Oder umgekehrt.

Stadtknecht
15.11.2010, 19:01
Kevin, Mandy etc. glotzen das nicht nur, die sitzen da drin oder prügeln sich drum.

Ist das nicht eher bei diesen Fremdgeh-Versöhnungs-Shows der Fall?

Wie der Sendung "Talk Talk Talk" zu entnehmen ist, geht es dahin gehend in den USA richtig ab, wenn sich dicke Negerinnen, gerne im Brautkleid gegenseitig unter dem Gejohle des Unterschichtspublikums was an die Backen hauen.

Krabat
15.11.2010, 19:06
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Nicht, wenn sich der Schwarze ernährt wie hierzulande üblich. Der olfaktorische Eindruck wird nicht zuletzt auch von der Speisenzusammenstellung bestimmt, die ein Mensch genießt. Die Hautfarbe spielt dabei keine Rolle.

Nächster Versuch.

Das stimmt nicht. Neger haben einen typischen strengen Geruch, der Europäern schon auffällt.

Asiaten hingegen finden, daß wir Europäer einen strengen Körpergeruch haben, weil wir aus den Achseln schwitzen, was der normale Asiate mangels Schweißdrüsen im Achselbereich nicht tut.

Michel
15.11.2010, 19:44
Das ist eben nicht richtig. Durch eine zu große genetische Distanz kommt es leicht zu Autoimmunerkrankungen. Das Immunsystem bekämpft sich dann selber. Abgesehen davon kann eine Afrikanerin und ein Europäer auch ein viel ähnlicheres Immunsystem haben als eine Europäerin und ein Europäer.

Aus dem eben schon zitierten Artikel:



Passt nicht so gut in das rassistische Weltbild eine reziproken Nazis, ich weiß...



Das ist ja wohl klar. Das hat jetzt aber gar nichts mehr mit dem Thema zu tun. Deshalb schlage ich vor, die Diskussion an dieser Stelle zu beenden.


Leih dir mal in der Bücherei das Buch von Philippe Rushton - Rasse , Psychologie und Verhalten aus.

Als diesen "Welt" Artikel als Grundlage deiner Meinung zu benutzen

Besonders die Rassen "Rankings" auf S. 220 des 400 seitigen Wälzers in der er die durchschnittlichen Eigenschaften im Bezug auf Intelligenz, Gehirngröße, Fleiß, Aktivität , Ängstlichkeit, Geselligkeit, Agressivität (Kriminalität) , Regelbefolgung usw. und dutzende andere rassische Eigenschaften der jeweiligen 3 Großrassen (Schwarze, Weiße, Asiaten) miteinander vergleicht, sowie deren biologische Ursachen, sind sehr interessant und lustig.

Ich kann einfach nicht glauben das bei solchen rassischen Unterschieden es zu keinem vermehrten psychischen und physischen Erkrankungen bei menschlichen Mischlingen kommt.
Bei Hunderassen ist das ja gang und gebe und die meisten Hunderassen gibts erst seit ein paar Jahrhunderten. Und Mischlinge bei Hunden zeigen oft atypisches agressiveres Verhalten als sogenannte rassereine Hunde.

Michel
15.11.2010, 19:54
Es bestehen rassische Unterschiede in der Volumina der Hypophyse) Hirnanhangdrüse, wobei Schwarze die schwerste (800mg), Weiße (700mg ) und Asiaten die leichteste Drüse mit 600 mg im Durchschnitt besitzen.

Die Hirnanhangdrüse ist direkt beteiligt bei der Ausschüttung bei Gonatropinen, welche Hoden und Eierstöcke in ihrer Funktion "steuern".

Afrikaner haben ein Hirnvolumen von 1268 cm³, Weiße 1362 cm³ und Asiaten 1415 cm³.

Also das Negerhirn ist mehr auf überleben durch Fortpflanzung als auf Anpassung durch die Natur selektiert worden.

Don
15.11.2010, 19:55
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Nicht, wenn sich der Schwarze ernährt wie hierzulande üblich. Der olfaktorische Eindruck wird nicht zuletzt auch von der Speisenzusammenstellung bestimmt, die ein Mensch genießt. Die Hautfarbe spielt dabei keine Rolle.

Nächster Versuch.

Jede Thai wird Dir Farang das exakte Gegenteil bestätigen.


Ach so.....

kotzfisch
15.11.2010, 20:46
ohh ja...

Ingeborg
15.11.2010, 21:01
Das ist Colombo, nach dem gleichnamigen Kommissar mit dem Glasauge benannt. Oder umgekehrt.

:)):)):))

Ingeborg
15.11.2010, 21:02
Das stimmt nicht. Neger haben einen typischen strengen Geruch, der Europäern schon auffällt.

Asiaten hingegen finden, daß wir Europäer einen strengen Körpergeruch haben, weil wir aus den Achseln schwitzen, was der normale Asiate mangels Schweißdrüsen im Achselbereich nicht tut.

strenger Geruch?

Mohammedaner und Penner.

An Afrikanern ist mir das noch nie aufgefallen.

Paul Felz
15.11.2010, 21:04
Ist das nicht eher bei diesen Fremdgeh-Versöhnungs-Shows der Fall?

Wie der Sendung "Talk Talk Talk" zu entnehmen ist, geht es dahin gehend in den USA richtig ab, wenn sich dicke Negerinnen, gerne im Brautkleid gegenseitig unter dem Gejohle des Unterschichtspublikums was an die Backen hauen.
Isch 'aabe gaaa' keine Fähnsähär

kotzfisch
15.11.2010, 21:23
Ok, fällt auf.

Schwarzer Rabe
16.11.2010, 07:22
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgu kannst es einfach nicht lassen, den pöbelnden Drecksnazi zu geben, hm? Es wäre interessant zu wissen, was in aller Welt du damit kompensieren mußt...

Nazi? Zeige mir mal den Bezug Nazi - Neger! :rolleyes:

Stadtknecht
16.11.2010, 07:52
strenger Geruch?

Mohammedaner und Penner.

An Afrikanern ist mir das noch nie aufgefallen.

Bei Pennern liegt das am Alk, die riechen säuerlich und nach Pipi.

Stadtknecht
16.11.2010, 07:52
Isch 'aabe gaaa' keine Fähnsähär

Chaaaast Du kaaainää Fääärrnsääächäääär?
Waruuuum daaas iesst?

Paul Felz
16.11.2010, 07:53
Chaaaast Du kaaainää Fääärrnsääächäääär?
Waruuuum daaas iesst?
Fische sind interessanter. Sogar tote Fische.

Stadtknecht
16.11.2010, 07:54
Fische sind interessanter. Sogar tote Fische.

Na ja. Fische kenne ich nur als Nahrundsmittel.

Paul Felz
16.11.2010, 07:55
Na ja. Fische kenne ich nur als Nahrundsmittel.
Ich bin allergisch gegen Fisch, und das als Friese. Und dennoch sind die mir lieber als westdeutsches Buntfernsehen.

Stadtknecht
16.11.2010, 08:00
Ich bin allergisch gegen Fisch, und das als Friese. Und dennoch sind die mir lieber als westdeutsches Buntfernsehen.

Ein extravaganter Vergleich.

hurxhobel
16.11.2010, 08:02
...
Svenja (28, siehe Foto) aus Dortmund:

Die Wuchtbrumme gehört mir!!!

Stadtknecht
16.11.2010, 08:12
Die Wuchtbrumme gehört mir!!!

Ist das die Blonde mit der Brille?

Die sieht aus wie die Kanzlerin mit 25.

hurxhobel
16.11.2010, 08:19
Ist das die Blonde mit der Brille?

Die sieht aus wie die Kanzlerin mit 25.

Die mit dem hübschen Tatoo auf ihrem entzückenden Rücken...
die hat die gleiche Frisur wie unsere liebe Ingeborg übrigens...

Paul Felz
16.11.2010, 08:20
Ein extravaganter Vergleich.
Nicht wirklich: die Fische sind bunter und selbst tot bewegter als deutsches Fernsehen.

Stadtknecht
16.11.2010, 08:23
Die mit dem hübschen Tatoo auf ihrem entzückenden Rücken...
die hat die gleiche Frisur wie unsere liebe Ingeborg übrigens...

Den Schlampenstempel?

hurxhobel
16.11.2010, 08:26
Den Schlampenstempel?

:hihi::hihi::hihi:
Ist der nicht viel zu hoch angebracht?
Vielleicht ist es wirklich Ingeborg!

Krabat
16.11.2010, 13:10
strenger Geruch?

Mohammedaner und Penner.

An Afrikanern ist mir das noch nie aufgefallen.

Ich berichte das nur aus der Theorie. So nah wie Du komme ich denen gar nicht, aber bitte, Praxis schlägt Theorie.

Fingerzeiger
16.11.2010, 16:56
Da hat sich der Unterschichtensender was ganz Tolles einfallen lassen....

...verrät die Wahrsagerschlampe vorher, wer wen nimmt?

Sprecher
16.11.2010, 18:19
Wetten daß . . .

ein Neger unter den Teilnehmern sein wird?!



Jep und Türken sicher auch, während die Frauen alle deutschstämmig sein werden.
Daß fremdländische Männer sich deutsche Frauen nehmen hat man schon im Hooton-Plan (http://de.metapedia.org/wiki/Hooton-Plan) als erfolgversprechendste Umvolkungsmethode angesehen.

Sprecher
16.11.2010, 18:22
Nazi? Zeige mir mal den Bezug Nazi - Neger! :rolleyes:

http://de.altermedia.info/images/Neger-Nazi.jpg

Voortrekker
16.11.2010, 18:39
strenger Geruch?

Mohammedaner und Penner.

An Afrikanern ist mir das noch nie aufgefallen.

Warum sollten Afrikaner auch stinken?

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/04/06/article-0-09053854000005DC-927_468x325.jpg

Apart
16.11.2010, 21:14
Lt. Trailer ist tatsächlich einer dabei :))
Und ganz polcor wird sich auch eine verknallen (müssen).



Durch Flirten im Dunkeln allein haben Neger äußerst schlechte Chancen bei deutschen Frauen, da dann Intellekt und Charme entscheiden.

Paul Felz
16.11.2010, 21:36
Durch Flirten im Dunkeln allein haben Neger äußerst schlechte Chancen bei deutschen Frauen, da dann Intellekt und Charme entscheiden.
Seit wann?

Rockatansky
17.11.2010, 07:51
RTL ist wirklich das allerletzte.
Sicherlich.

Spiegel TV Videos kann man, als qualitative Ausnahmeerscheinung, ja auch über den Blog im Netz ansehen.

Apart
17.11.2010, 08:44
Jep und Türken sicher auch, während die Frauen alle deutschstämmig sein werden.
Daß fremdländische Männer sich deutsche Frauen nehmen hat man schon im Hooton-Plan (http://de.metapedia.org/wiki/Hooton-Plan) als erfolgversprechendste Umvolkungsmethode angesehen.



Das ganze soll wohl dazu dienen, noch mehr von unseren Frauen mit Afrikanern zusammenzubringen.

Casus Belli
18.11.2010, 17:30
Sicherlich.

Spiegel TV Videos kann man, als qualitative Ausnahmeerscheinung, ja auch über den Blog im Netz ansehen.

Spiegel TV ist so oder so keine neutrale Quelle für irgendwas.

Deutscher Patriot
18.11.2010, 19:03
Daß fremdländische Männer sich deutsche Frauen nehmen hat man schon im Hooton-Plan (http://de.metapedia.org/wiki/Hooton-Plan) als erfolgversprechendste Umvolkungsmethode angesehen.
Lange nicht mehr sowas abscheulisches gelesen. Genau so ein mieses Drecksschwein wie Morgenthau.

Rennmaus
19.11.2010, 08:35
Das ganze soll wohl dazu dienen, noch mehr von unseren Frauen mit Afrikanern zusammenzubringen.

Selten einen derartigen Schwachsinn gelesen! :))

Apart
19.11.2010, 09:41
Selten einen derartigen Schwachsinn gelesen! :))



Das Spielchen ist nichts anderes als die allerneuste Umvolkungspropaganda. Sich unabhängig von Aussehen, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, etc. den Partner aussuchen.
Der Schuß wird nach hinten losgehn, Schwarze und Orientalen sind doch strohdumm, sie geniessen aufgrund ihres dunklen Einschlags einen sehr hohen Stellenwert bei unseren Identitätslosen Halbschlampen, den sie ja bei Dunkelheit verlieren.

Rennmaus
19.11.2010, 12:27
Das Spielchen ist nichts anderes als die allerneuste Umvolkungspropaganda. Sich unabhängig von Aussehen, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, etc. den Partner aussuchen.
Der Schuß wird nach hinten losgehn, Schwarze und Orientalen sind doch strohdumm, sie geniessen aufgrund ihres dunklen Einschlags einen sehr hohen Stellenwert bei unseren Identitätslosen Halbschlampen, den sie ja bei Dunkelheit verlieren.

Wie kommst du dazu irgendjemanden als identitätslose Halbschlammpe zu bezeichnen? Auch wenn es dir nicht paßt, aber in unserm Staat darf jeder seinen Partner selbst aussuchen ohne Ariernachweis oder ähnlichem. Wenn du dabei zu kurz gekommen bist, dann liegt das sicherlich an deiner bodenlosen Dummheit, denn ich bin überzeugt, es dürfte nur wenige Schwarze oder Orientalen geben, die dümmer sind als du.

lupus_maximus
19.11.2010, 12:51
Das Spielchen ist nichts anderes als die allerneuste Umvolkungspropaganda. Sich unabhängig von Aussehen, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, etc. den Partner aussuchen.
Der Schuß wird nach hinten losgehn, Schwarze und Orientalen sind doch strohdumm, sie geniessen aufgrund ihres dunklen Einschlags einen sehr hohen Stellenwert bei unseren Identitätslosen Halbschlampen, den sie ja bei Dunkelheit verlieren.

Damit wäre das Ziel aber erreicht, ganz Europa ist dann eine Sammelstelle der Dummen!

Schwarzer Rabe
19.11.2010, 13:09
Damit wäre das Ziel aber erreicht, ganz Europa ist dann eine Sammelstelle der Dummen!

Sie verstehen nicht, dass deutsche Frauen ihre Gene damit abwerten! Der Neger wertet immer auf, steht er doch ganz unten.

Rennmaus
19.11.2010, 13:12
Sie verstehen nicht, dass deutsche Frauen ihre Gene damit abwerten! Der Neger wertet immer auf, steht er doch ganz unten.

Du irrst! Ganz, ganz tief unten stehst du.

lupus_maximus
19.11.2010, 13:16
Du irrst! Ganz, ganz tief unten stehst du.An dieser Stelle stehen eher Frauen, die sich mit angebrannten "Deutschen" einlassen!

Fingerzeiger
19.11.2010, 13:37
Wobei die notgeilen Weiber diesen hier
http://www.i-bahmueller.de/politik_10/motombo_umbokko.jpg

auch im Dunklen schnell identifizieren können

:lach:

Schwarzer Rabe
19.11.2010, 13:51
Du irrst! Ganz, ganz tief unten stehst du.

Wieder am Pöbeln, Hausmütterchen? Du solltest nicht von Sachen reden, von denen du keine Ahnung hast. Ich quatsche mit dir ja auch nicht über Haarverlängerung oder so. Und jetzt geh' mir vom Bein, Trutsche!

Rennmaus
19.11.2010, 16:04
Wieder am Pöbeln, Hausmütterchen? Du solltest nicht von Sachen reden, von denen du keine Ahnung hast. Ich quatsche mit dir ja auch nicht über Haarverlängerung oder so. Und jetzt geh' mir vom Bein, Trutsche!

Ooooch, von wegen keine Ahnung. Ich kann dich und deinesgleichen sehr gut einordnen. Das stinkt euch doch so.

Du bist wieder mal ein paar Stufen tiefer gerutscht, falls das überhaupt möglich ist. :D

Apart
19.11.2010, 16:31
Wie kommst du dazu irgendjemanden als identitätslose Halbschlammpe zu bezeichnen? Auch wenn es dir nicht paßt, aber in unserm Staat darf jeder seinen Partner selbst aussuchen ohne Ariernachweis oder ähnlichem. Wenn du dabei zu kurz gekommen bist, dann liegt das sicherlich an deiner bodenlosen Dummheit, denn ich bin überzeugt, es dürfte nur wenige Schwarze oder Orientalen geben, die dümmer sind als du.



Wenn ich westliche "Frauen", die alle Vorteile unserer frauenfreundlichen Gesellschaft geniessen, und sich aber mit orientalischen oder afrikanischen Männern einlassen, als "Halbschlampen" bezeichne, so zeugt dies immernoch von 50 % mehr Respekt gegenüber Frauen, als ihn Moslems haben, die unsere Frauen schlicht als "Schlampen" bezeichnen, denn die meinen es nicht halb sondern ganz und gar.

Rennmaus
19.11.2010, 16:46
Wenn ich westliche "Frauen", die alle Vorteile unserer frauenfreundlichen Gesellschaft geniessen, und sich aber mit orientalischen oder afrikanischen Männern einlassen, als "Halbschlampen" bezeichne, so zeugt dies immernoch von 50 % mehr Respekt gegenüber Frauen, als ihn Moslems haben, die unsere Frauen schlicht als "Schlampen" bezeichnen, denn die meinen es nicht halb sondern ganz und gar.

Du stellst dich also auf eine Stufe mit Moslems oder sogar noch darunter, denn du kannst dich weder mit Erziehung noch mit dem Einfluß der Gesellschaft entschuldigen.

Apart
19.11.2010, 17:20
Du stellst dich also auf eine Stufe mit Moslems oder sogar noch darunter, denn du kannst dich weder mit Erziehung noch mit dem Einfluß der Gesellschaft entschuldigen.



Ich bezeichne westliche Frauen, die sich mit Afrikanern oder Moslems einlassen als "Halbschlampen".

Mit Moslems vergleichen tue ich, der ich zivilisierter Mitteleuropäer, rein deutscher Abstammung, mit anerkanntem Fachberuf und eigenem Familienunternehmen, mich sicher nicht.
Moslems interessieren mich nicht, ...dich anscheinend schon ....

Rennmaus
19.11.2010, 17:54
Ich bezeichne westliche Frauen, die sich mit Afrikanern oder Moslems einlassen als "Halbschlampen".

Mit Moslems vergleichen tue ich, der ich zivilisierter Mitteleuropäer, rein deutscher Abstammung, mit anerkanntem Fachberuf und eigenem Familienunternehmen, mich sicher nicht.
Moslems interessieren mich nicht, ...dich anscheinend schon ....

Warum sollte ich mich für Moslems interessieren? Ich ärgere mich höchstens, wenn die verschleierten Frauen sehe, die womöglich noch 3 Schritte hinter ihrem Mann herlaufen.

Aber du scheinst nicht zu merken, daß du ihnen im Denken näher bist als jeder andere. Da hilft dir auch deine deutsche Abstammung und dein Fachberuf nichts.

Casus Belli
19.11.2010, 18:14
Ich bezeichne westliche Frauen, die sich mit Afrikanern oder Moslems einlassen als "Halbschlampen".


Und damit hast du sogar noch eine gemässigte Ansicht. Ich empfinde solche "Menschen" als abschiebungswürdigen Unrat.


Jede Frau die so tief sinkt sich von nem Neger oder Musel, oder eben Muselneger vögeln zu lassen hat damit ihr recht darauf Deutsche zu sein verwirkt und ist somit zumindest in Deutschland fehl am Platze.

Apart
19.11.2010, 18:36
Warum sollte ich mich für Moslems interessieren? Ich ärgere mich höchstens, wenn die verschleierten Frauen sehe, die womöglich noch 3 Schritte hinter ihrem Mann herlaufen.

Aber du scheinst nicht zu merken, daß du ihnen im Denken näher bist als jeder andere. Da hilft dir auch deine deutsche Abstammung und dein Fachberuf nichts.



Typische Klitorisdenke.

Den deutschen Mann fertigmachen wollen, weil er mal ner Blondine hinterherpfeifft, aber den penetranten Türken beim anbaggern in Schutz nehmen, weil er ja so "temperamentvoll" ist.

Ihr behandelt die Typen mit dem dunklen Einschlag immer wohlwollender, als diejenigen, die euch Wohlstand, Sicherheit und Freizügigkeit ermöglicht haben, und die waren und sind W E I ß !!!

Eure Enkeltöchter, falls ihr überhaupt welche haben werdet, werden mit Ekel auf Euch und eure Weltanschauung herabblicken.

D-Moll
19.11.2010, 19:06
Und damit hast du sogar noch eine gemässigte Ansicht. Ich empfinde solche "Menschen" als abschiebungswürdigen Unrat.


Jede Frau die so tief sinkt sich von nem Neger oder Musel, oder eben Muselneger vögeln zu lassen hat damit ihr recht darauf Deutsche zu sein verwirkt und ist somit zumindest in Deutschland fehl am Platze.

Genau meine Meinung. Solche Huren haben jeglichen Natiolstolz verloren.

In FR. wurden Französinnen kahl geschoren ,die sich mit deutsche Kriegsgefangene einließen und wurden so geächtet.

Und heute sind deutsche Schlampen noch stolz drauf sich mit pigmentierten einzulassen.
Pfui Teufel ,weg damit. Abschieben in das land des Hurenbocks.

Rennmaus
19.11.2010, 20:15
Typische Klitorisdenke.

Den deutschen Mann fertigmachen wollen, weil er mal ner Blondine hinterherpfeifft, aber den penetranten Türken beim anbaggern in Schutz nehmen, weil er ja so "temperamentvoll" ist.

Ihr behandelt die Typen mit dem dunklen Einschlag immer wohlwollender, als diejenigen, die euch Wohlstand, Sicherheit und Freizügigkeit ermöglicht haben, und die waren und sind W E I ß !!!

Eure Enkeltöchter, falls ihr überhaupt welche haben werdet, werden mit Ekel auf Euch und eure Weltanschauung herabblicken.

Sag mal, bist du eigentlich fähig, einen normalen Satz zu verstehen und zu beantworten? Ganz offensichtlich nicht.

Du brauchst dich hier nicht als Moralapostel aufzuführen. Sowas wie du hat keine Moral, nur eine dreckige Phantasie und einen verachtenswerten Rassismus.

Hase
19.11.2010, 20:34
Das ganze soll wohl dazu dienen, noch mehr von unseren Frauen mit Afrikanern zusammenzubringen.

Von "unseren" Frauen? Bist du Moslem und hast mehrere, oder nur so besitzergreifend wie einer? :rolleyes:

Hase
19.11.2010, 20:40
Du stellst dich also auf eine Stufe mit Moslems oder sogar noch darunter, denn du kannst dich weder mit Erziehung noch mit dem Einfluß der Gesellschaft entschuldigen.

:)):)):))

Hase
19.11.2010, 20:44
Genau meine Meinung. Solche Huren haben jeglichen Natiolstolz verloren.

In FR. wurden Französinnen kahl geschoren ,die sich mit deutsche Kriegsgefangene einließen und wurden so geächtet.

Und heute sind deutsche Schlampen noch stolz drauf sich mit pigmentierten einzulassen.
Pfui Teufel ,weg damit. Abschieben in das land des Hurenbocks.

Wie wäre es mit Ehrenmord..... bist nicht weit davon entfernt. Kein Deut besser!

Casus Belli
19.11.2010, 20:51
Wie wäre es mit Ehrenmord..... bist nicht weit davon entfernt. Kein Deut besser!

Todeswünsche, wie du sie hier tönst, kommen meist wieder beim Absender an.


Sag uns doch lieber aus deinem Erfahrungsschatz was dir am Sex mit Starkpigmentierten so gefällt??

Hase
19.11.2010, 20:56
Todeswünsche, wie du sie hier tönst, kommen meist wieder beim Absender an.


Sag uns doch lieber aus deinem Erfahrungsschatz was dir am Sex mit Starkpigmentierten so gefällt??

Wieso, brauchst Anregungen? Klappt's nicht mehr, ausser mit der Klappe. Wieder eine Gemeinsamheit, mit den anderen. :P

Casus Belli
19.11.2010, 21:01
Wieso, brauchst Anregungen? Klappt's nicht mehr, ausser mit der Klappe. Wieder eine Gemeinsamheit, mit den anderen. :P

Nein, ich versuche nur erstmal für jedes Perversum verständnis zu haben.

GG146
19.11.2010, 21:04
Sag uns doch lieber aus deinem Erfahrungsschatz was dir am Sex mit Starkpigmentierten so gefällt??

Bei Hasen spielt die Fellfarbe nicht so eine grosse Rolle...

Hase
19.11.2010, 21:19
Nein, ich versuche nur erstmal für jedes Perversum verständnis zu haben.

Ja und beim Versuch bleibt's dann auch weil's nicht für mehr in der Birne reicht.

Perversum. :)
Nette umschreibeung wenn man Persil schnüffelt und im Universum schwebt.

Hase
19.11.2010, 21:19
Bei Hasen spielt die Fellfarbe nicht so eine grosse Rolle...


Stimmt, ich hab's eher mit den Ohren :cool2::))

GG146
19.11.2010, 21:22
Ja und beim Versuch bleibt's dann auch weil's nicht für mehr in der Birne reicht.

Perversum. :)
Nette umschreibeung wenn man Persil schnüffelt und im Universum schwebt.

Was für eine Interpretation..

:rofl:

Hase
19.11.2010, 21:36
Was für eine Interpretation..

:rofl:

Der eine steht auf den weißen Riesen, ich eben eher auf "Weiße Riesen" :)):)):))

Casus Belli
20.11.2010, 03:01
Ja und beim Versuch bleibt's dann auch weil's nicht für mehr in der Birne reicht.

Perversum. :)
Nette umschreibeung wenn man Persil schnüffelt und im Universum schwebt.

Du sollst nicht falsch Zeugnis reden!

Casus Belli
20.11.2010, 03:02
Stimmt, ich hab's eher mit den Ohren :cool2::))

Und mit dem Gehirn.

Hase
26.11.2010, 16:29
Und mit dem Gehirn.


Stimmt, kann einem passieren wenn man eins besitzt. Was also wollen sie mir als unbeteiligter zum Thema Intelligenz noch mitteilen? :cool2:

Casus Belli
26.11.2010, 19:40
Stimmt, kann einem passieren wenn man eins besitzt. Was also wollen sie mir als unbeteiligter zum Thema Intelligenz noch mitteilen? :cool2:

Als unbeteiligter kann ich schlecht etwas mitteilen.

Hase
27.11.2010, 00:19
Als unbeteiligter kann ich schlecht etwas mitteilen.

Und das hast du jetzt ganz alleine gemerkt, oder hattest Hilfe? :cool2:

Casus Belli
27.11.2010, 15:03
Und das hast du jetzt ganz alleine gemerkt, oder hattest Hilfe? :cool2:

Ich musste zehn Südländermusels um Hilfe bitten, danach schickte ich sie zu Allah.

Rennmaus
27.11.2010, 16:39
Ich musste zehn Südländermusels um Hilfe bitten, danach schickte ich sie zu Allah.

Dein Humor ist wirklich vom allerfeinsten. :ironie:

D-Moll
27.11.2010, 18:41
Todeswünsche, wie du sie hier tönst, kommen meist wieder beim Absender an.


Sag uns doch lieber aus deinem Erfahrungsschatz was dir am Sex mit Starkpigmentierten so gefällt??

Diesen Huren kann man aber Aids an den Hals wünschen. Wissen sie doch vorher woher dies Meist kommt. Aus Afrika und die hier unserer schönes Land überfluten.

Casus Belli
27.11.2010, 20:03
Dein Humor ist wirklich vom allerfeinsten. :ironie:

Danke, ich find dich auch nett. :ironie:

Krabat
27.11.2010, 21:16
Diesen Huren kann man aber Aids an den Hals wünschen. Wissen sie doch vorher woher dies Meist kommt. Aus Afrika und die hier unserer schönes Land überfluten.

Es tut mir wirklich leid, daß ein Narr, der derartige Dinge schreibt, sich auf die Christenfraktion, die ich begründet habe, beruft.

Das habe ich nie gewollt. Diese Keltenkreuzna*** mit ihren obszönen Signaturen habe ich nie gewollt.

BRDDR_geschaedigter
27.11.2010, 21:43
Es tut mir wirklich leid, daß ein Narr, der derartige Dinge schreibt, sich auf die Christenfraktion, die ich begründet habe, beruft.

Das habe ich nie gewollt. Diese Keltenkreuzna*** mit ihren obszönen Signaturen habe ich nie gewollt.

Was du gewollt hast, interessiert in der CF kein Mensch.

Thauris
27.11.2010, 22:21
Typische Klitorisdenke.

Den deutschen Mann fertigmachen wollen, weil er mal ner Blondine hinterherpfeifft, aber den penetranten Türken beim anbaggern in Schutz nehmen, weil er ja so "temperamentvoll" ist.

Ihr behandelt die Typen mit dem dunklen Einschlag immer wohlwollender, als diejenigen, die euch Wohlstand, Sicherheit und Freizügigkeit ermöglicht haben, und die waren und sind W E I ß !!!

Eure Enkeltöchter, falls ihr überhaupt welche haben werdet, werden mit Ekel auf Euch und eure Weltanschauung herabblicken.

Mannomann, Du hast fett was an der Erbse! :))


Der Schuß wird nach hinten losgehn, Schwarze und Orientalen sind doch strohdummDu meinst es geht noch dümmer als das was Du hier repräsentierst? :eek:

Krabat
27.11.2010, 22:51
Was du gewollt hast, interessiert in der CF kein Mensch.

Aber Jesus interessiert es, wenn in seinem Namen gesprochen wird.

Und Du sprichst sicher nicht im Namen Jesu, da Du ein bekannter Verrückter bist, der ein veritables Jesuitentrauma vorzuweisen hat.:D

Da hilft Dir weder Harli noch Henri noch Sui.

BRDDR_geschaedigter
27.11.2010, 23:35
Aber Jesus interessiert es, wenn in seinem Namen gesprochen wird.

Und Du sprichst sicher nicht im Namen Jesu, da Du ein bekannter Verrückter bist, der ein veritables Jesuitentrauma vorzuweisen hat.:D

Da hilft Dir weder Harli noch Henri noch Sui.

Wenn sich Christen zusammen schließen, dann sprechen sie nicht im Namen Jesu. Du verwechselt das mit dem römisch katholischen Dikator der sich anmaßt im Namen Jesu zu sprechen und ständig Gotteslästerung betreibt wie auch die Sataniten äääh Jesuiten. :]

Hase
29.11.2010, 14:30
Ich musste zehn Südländermusels um Hilfe bitten, danach schickte ich sie zu Allah.

....und dann schriebst du ohne ihre Hilfe weiter.... :)):))