PDA

Vollständige Version anzeigen : Neonazi und Islamisten zusammen!



Dayan
15.11.2010, 09:04
Die unheilige Alianz!Aber das hat Tradition.Die Menschen di zurecht Angst vor Islamisierung Europas sollen das sich mal genauer anschauen!http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3546

wtf
15.11.2010, 09:08
Das ist nichts Neues. Zwar passen schmuddelige Orientale sicher nicht in blondblaue Weltbild retardierter Bräunlinge, aber hier gilt: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Bei Gelegenheit könntest Du mal den Schwachmaten vom ZdJ darlegen, daß die Antisemiten von heute nicht ostzonale Kanisterköpfe sind, sondern leicht erregbare Nichtfinnen.

Dayan
15.11.2010, 09:13
Das ist nichts Neues. Zwar passen schmuddelige Orientale sicher nicht in blondblaue Weltbild retardierter Bräunlinge, aber hier gilt: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Bei Gelegenheit könntest Du mal den Schwachmaten vom ZdJ darlegen, daß die Antisemiten von heute nicht ostzonale Kanisterköpfe sind, sondern leicht erregbare Nichtfinnen.Ich habe nie bestritten ,das die ZJD eine Ansammlung von Vollidioten bestehen!

Drache
15.11.2010, 09:39
War das zu Zeiten des 3. Reiches nicht genau so? Hatte Adolf nicht ne Vorliebe für osmanische und balkanesische Messermusels?

Sprecher
15.11.2010, 10:54
War das zu Zeiten des 3. Reiches nicht genau so? Hatte Adolf nicht ne Vorliebe für osmanische und balkanesische Messermusels?

Aber sicher doch. Haste bei PI gelesen gell?
Übrigens wer hat die 5 Millionen Musels nochmal ins Land geholt? Die Neonazis? Adolf?

Sprecher
15.11.2010, 10:56
Das ist nichts Neues. Zwar passen schmuddelige Orientale sicher nicht in blondblaue Weltbild retardierter Bräunlinge, aber hier gilt: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
.

Gilt umgekehrt aber auch wenn junge Türken in Filme wie Inglorious Bastards rennen und sich johlend daran aufgeilen wenn Scheißdeutsche von Juden skalpiert werden.

borisbaran
15.11.2010, 11:00
Gilt umgekehrt aber auch wenn junge Türken in Filme wie Inglorious Bastards rennen und sich johlend daran aufgeilen wenn Scheißdeutsche von Juden skalpiert werden.
Was für ein Depp, der sich nicht nur öffentlich seiner Dummheit brüstet (denn Film nich kapiert zu haben), sonern auch vergisst, was diese Türken über Juden denken.

Quo vadis
15.11.2010, 11:08
Aber sicher doch. Haste bei PI gelesen gell?
Übrigens wer hat die 5 Millionen Musels nochmal ins Land geholt? Die Neonazis? Adolf?

Sinnlos miit diesen jüdischen und philosemitischen Nationalistenfanatikern über einfaches Basiswissen zu diskutieren. Die von ihnen hofierten "Demokraten" verausländern, islamisieren und zersetzen kulturell Deutschland im Zeitzraffertempo. Und es fällt ihnen nichts weiter ein als den Gründungsvater ihres Israels als antideutsche Anklage ins Spiel zu bringen.

borisbaran
15.11.2010, 11:12
Sinnlos miit diesen jüdischen und philosemitischen Nationalistenfanatikern über einfaches Basiswissen zu diskutieren. Die von ihnen hofierten "Demokraten" verausländern, islamisieren und zersetzen kulturell Deutschland im Zeitzraffertempo. Und es fällt ihnen nichts weiter ein als den Gründungsvater ihres Israels als antideutsche Anklage ins Spiel zu bringen.
Echt? Was haben den den die Juden mit der islamischen Einwanderung zu tun?

Efna
15.11.2010, 11:17
War das zu Zeiten des 3. Reiches nicht genau so? Hatte Adolf nicht ne Vorliebe für osmanische und balkanesische Messermusels?

Er hatte nie vorlieben für die Muslime. Das weltbild des NS war nie religiös geprägt sondern rassisch-völkisch da zählte Religion nur wenig. Von daher kam es an welche Abstammung ein Muslim war, Araber dürften es wohl unter Hitler schwer gehabt haben, den sie sind genau wie die Juden Semiten. Die Iraner/Perser dürften es hingegen leicht gehabt als "Urarisches Volk". Ansonsten hat man natürlich versucht über die geistlichen die Zivilbevölkerung für sich zu gewinbnen im Nordafrika krieg. Auch bei den heutigen Nazis gibt es nicht viele Ideologische Schnittpunkte ausser halt den Juden als Feind.

Quo vadis
15.11.2010, 11:18
Echt? Was haben den den die Juden mit der islamischen Einwanderung zu tun?

Das wurde dir typischen Jenenvertreter bereits unzählige Male in fundierter Quellenarbeit nachgewiesen. Wie man das Klientel aber kennt, "vergißt" es dies binnen 24 Stunden wieder und stellt sich dann wieder vorsätzlich ahnungslos.

Die Zustände in Deutschland sind trotz oder wegen, ganz wie du willst, engster transatlantisch- israelischer Ankettung so wie sie sind. Das ist Fakt. Du kommst mir wie ein SED Bonze vor der 1989 blöde fragt, was die SED und der Sozialismus mit dem Untergnag der DDR zu tun habe. :rolleyes:

Dayan
15.11.2010, 13:15
Gilt umgekehrt aber auch wenn junge Türken in Filme wie Inglorious Bastards rennen und sich johlend daran aufgeilen wenn Scheißdeutsche von Juden skalpiert werden.In Filmen wo man Juden mordet ergötzen sich die Musels noch viel mehr!

Dayan
15.11.2010, 13:16
Aber sicher doch. Haste bei PI gelesen gell?
Übrigens wer hat die 5 Millionen Musels nochmal ins Land geholt? Die Neonazis? Adolf?Wer die geholt hatßDie Musels brauchen keine Einladung!Aber frage der sie willkommen heisst gegen den eingeildeten Gefahr?Ich sags dir :Deine Kammeraden!

borisbaran
15.11.2010, 13:27
Das wurde dir typischen Jenenvertreter bereits unzählige Male in fundierter Quellenarbeit nachgewiesen. Wie man das Klientel aber kennt, "vergißt" es dies binnen 24 Stunden wieder und stellt sich dann wieder vorsätzlich ahnungslos.
Wurde es nicht. Ausser ein paar gefälschten Zitaten und einer DITIB-Stellungsnahmen, die sinnentstellt wird (Da steht nix über Zuwanderung oder so) Kommt nix.

Die Zustände in Deutschland sind trotz oder wegen, ganz wie du willst, engster transatlantisch- israelischer Ankettung so wie sie sind. Das ist Fakt.[...]
Echt? Wieso?

JensVandeBeek
15.11.2010, 13:54
In Filmen wo man Juden mordet ergötzen sich die Musels noch viel mehr!

...und die "glorreichen" IDF-Soldaten posieren sich mit festgenomme Palästinenser, deren Hände gefesselt und die Augen zugebunden sind, in die Kamera und stellen diese "Werke" ins Internet.

Dr Mittendrin
15.11.2010, 13:57
Mein Kampf war mal meistgekauftes Buch in der Türkei.

Links wie rechtsradikale schütteln Ahmmadinedschad gerne die Hand.
Selbst Hitler wusst um die Welteroberungsträume der Moslems.
Er stellte in Bosnien eine muslimische SS Truppe auf.

JensVandeBeek
15.11.2010, 14:03
Mein Kampf war mal meistgekauftes Buch in der Türkei.

Links wie rechtsradikale schütteln Ahmmadinedschad gerne die Hand.
Selbst Hitler wusst um die Welteroberungsträume der Moslems.
Er stellte in Bosnien eine muslimische SS Truppe auf.

Das Buch sollte jeder lesen, damit jeder weiß, wovon überhaupt geredet wird.

borisbaran
15.11.2010, 14:05
...und die "glorreichen" IDF-Soldaten posieren sich mit festgenomme Palästinenser, deren Hände gefesselt und die Augen zugebunden sind, in die Kamera und stellen diese "Werke" ins Internet.
Der Vorfall ist bekannt. Ist das diese Soldatin und ein paar andere, die Fotos, wo sie udn ihre Kollegen mit Gefangenen posiert hatte, auf Facebook veröffentlichte? Die Posen, in denen die Gefangenen saßen, waren im Grunde nix besonderes, der Skandal war aber, dass die Soldaten solche bekloppten Fotos anfertigte (das posieren mit gefangenen ist sehr wahrscheinlich auch gegen die Vorschriften) und dann auch noch so blöde war, das Zeuch auf Facebook zu veröffentlichen. Soviel Dummheit und gschmackslosigkeit gehört bestraft.

Sheldon
15.11.2010, 14:34
Musel und Nazis haben schon immer war für einander gehabt. Die Friedensreligiösen wurden wie die Fliegen durch die Inhaltsnähe von Mein Kampf zum Koran angezogen und Adolf suchte ein Bündnis mit dem Mullah von Jerusalem um gemeinsam die Endlösung herbei zu sehnen.
Gleich und gleich gesellt sich gern auch heute noch.

http://1.bp.blogspot.com/_tneF50ZNfW0/RxdqhJI7XZI/AAAAAAAAADI/mUTxybTvjyk/s400/flaggen+npd%2Biran.jpg

JensVandeBeek
15.11.2010, 14:41
Der Vorfall ist bekannt. Ist das diese Soldatin und ein paar andere, die Fotos, wo sie udn ihre Kollegen mit Gefangenen posiert hatte, auf Facebook veröffentlichte? Die Posen, in denen die Gefangenen saßen, waren im Grunde nix besonderes, der Skandal war aber, dass die Soldaten solche bekloppten Fotos anfertigte (das posieren mit gefangenen ist sehr wahrscheinlich auch gegen die Vorschriften) und dann auch noch so blöde war, das Zeuch auf Facebook zu veröffentlichen. Soviel Dummheit und gschmackslosigkeit gehört bestraft.

Diese Einstellung, die leider bei einigen Gleichgesinnten nicht vorhanden ist, ehrt dich !

LOL
15.11.2010, 14:54
Das Buch sollte jeder lesen, damit jeder weiß, wovon überhaupt geredet wird.Komisch wieso es dann ausgerechnet mein Kampf sein soll, wo ihr Muslims doch sonst kaum mal was lest...

klartext
15.11.2010, 15:01
Er hatte nie vorlieben für die Muslime. Das weltbild des NS war nie religiös geprägt sondern rassisch-völkisch da zählte Religion nur wenig. Von daher kam es an welche Abstammung ein Muslim war, Araber dürften es wohl unter Hitler schwer gehabt haben, den sie sind genau wie die Juden Semiten. Die Iraner/Perser dürften es hingegen leicht gehabt als "Urarisches Volk". Ansonsten hat man natürlich versucht über die geistlichen die Zivilbevölkerung für sich zu gewinbnen im Nordafrika krieg. Auch bei den heutigen Nazis gibt es nicht viele Ideologische Schnittpunkte ausser halt den Juden als Feind.

Du solltest deine Geschichtskenntisse aufpeppen.
Der Grossmufti von Istanbul hatte Hitler eine komplette Division Musels zur Verfügung gestellt, die dann für die Nazis an der Front kämpften.

Der Augenblick
15.11.2010, 15:02
Die unheilige Alianz!Aber das hat Tradition.Die Menschen di zurecht Angst vor Islamisierung Europas sollen das sich mal genauer anschauen!http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3546

Laber keinen Scheiß du Sarazzin!:D

Der Augenblick
15.11.2010, 15:03
Du solltest deine Geschichtskenntisse aufpeppen.
Der Grossmufti von Istanbul hatte Hitler eine komplette Division Musels zur Verfügung gestellt, die dann für die Nazis an der Front kämpften.


Laber net du Sarazzin!

Dann seid doch glücklich 80% der Userschaft hier sind NPDler und somit Pro Islamisten, warum beschwert ihr euch?

Quo vadis
15.11.2010, 15:06
Mein Kampf war mal meistgekauftes Buch in der Türkei.

Links wie rechtsradikale schütteln Ahmmadinedschad gerne die Hand.
Selbst Hitler wusst um die Welteroberungsträume der Moslems.
Er stellte in Bosnien eine muslimische SS Truppe auf.

Und jetzt kriegen Bosniaken dank EU und Liberalismus überall in Europa Niederlassungsfreiheit und Moscheen hinterhergeworfen.

klartext
15.11.2010, 15:08
Laber net du Sarazzin!

Dann seid doch glücklich 80% der Userschaft hier sind NPDler und somit Pro Islamisten, warum beschwert ihr euch?

Da kommt zusammen, was zusammen gehört.

Sprecher
15.11.2010, 15:11
Musel und Nazis haben schon immer war für einander gehabt. Die Friedensreligiösen wurden wie die Fliegen durch die Inhaltsnähe von Mein Kampf zum Koran angezogen und Adolf suchte ein Bündnis mit dem Mullah von Jerusalem um gemeinsam die Endlösung herbei zu sehnen.
Gleich und gleich gesellt sich gern auch heute noch.

http://1.bp.blogspot.com/_tneF50ZNfW0/RxdqhJI7XZI/AAAAAAAAADI/mUTxybTvjyk/s400/flaggen+npd%2Biran.jpg

Ach das Lieblingsfoto der PI-Fraktion.
Schaut mal lieber was für Fähnchen bei antideutschen "Bomber-Harris do it again" Demos vorherrschen. Kleienr Tipp: Musel-Flaggen sind es nicht.

Der Augenblick
15.11.2010, 15:11
Da kommt zusammen, was zusammen gehört.

Was sagen die NPDler dazu? :D

Sprecher
15.11.2010, 15:13
Er stellte in Bosnien eine muslimische SS Truppe auf.

Na und? Jedes besetzte Land stellte SS-Kontigente. Es gab sogar russische SS-Divisionen. Warum sollte Hitler bei den Bosniern eine Ausnahme machen? Daraus einen Faible für den Islam abzuleiten ist hanebüchen.

Der Augenblick
15.11.2010, 15:14
Na und? Jedes besetzte Land stellte SS-Kontigente. Es gab sogar russische SS-Divisionen. Warum sollte Hitler bei den Bosniern eine Ausnahme machen? Daraus einen Faible für den Islam abzuleiten ist hanebüchen.

Wusstest du nicht, der jute Adi war ursprünglich Moslem!:D:D

klartext
15.11.2010, 15:18
Was sagen die NPDler dazu? :D

Nazis und Islamfundis haben die selben Grundeigenschaften.
Führertum, eine in sich geschlossene Ideologie, Demokratiefeindlichkeit, Antiwestlich, Kollektivismus, gleiches Feindbild. Es sind die Kennzeichen jeder Spielart von Faschismus.

Der Augenblick
15.11.2010, 15:19
Nazis und Islamfundis haben die selben Grundeigenschaften.
Führertum, eine in sich geschlossene Ideologie, Demokratiefeindlichkeit, Antiwestlich, Kollektivismus, gleiches Feindbild. Es sind die Kennzeichen jeder Spielart von Faschismus.

Bist du NPDler? Gut zu wissen!;)

Rumburak
15.11.2010, 15:22
Was sagen die NPDler dazu? :D

Das zum Beispiel.

http://www.npd.de/html/247/artikel/detail/1071/

klartext
15.11.2010, 15:23
Bist du NPDler? Gut zu wissen!;)

???? Du bist ein verbaler Eckenpnkler. Wenn du nichts zu sagen hast, dann belästige mit deinem Vaccum wenigstens nicht andere.

Der Augenblick
15.11.2010, 15:26
Das zum Beispiel.

http://www.npd.de/html/247/artikel/detail/1071/

Und das von Islamisten freunden, das gehört sich nicht.:P

Der Augenblick
15.11.2010, 15:27
???? Du bist ein verbaler Eckenpnkler. Wenn du nichts zu sagen hast, dann belästige mit deinem Vaccum wenigstens nicht andere.

Seit wann darfst du für andere sprechen, bald darfst du nur noch mit deinem Pfleger sprechen!:))

klartext
15.11.2010, 15:29
Seit wann darfst du für andere sprechen, bald darfst du nur noch mit deinem Pfleger sprechen!:))

Irgendwie scheinst du gestört zu sein, wahrscheinlich das übliche Muselproblem, wie man es von dieser Sorte gewohnt ist.
Geh in den Sandkasten spielen und belästige mich nicht.

Laotse
15.11.2010, 15:30
Nazis und Islamfundis haben die selben Grundeigenschaften.
Führertum, eine in sich geschlossene Ideologie, Demokratiefeindlichkeit, Antiwestlich, Kollektivismus, gleiches Feindbild. Es sind die Kennzeichen jeder Spielart von Faschismus.

Volle Zustimmung :top:

Darum ist es ja geradezu lächerlich, wenn man die Kritiker als Neonazis bezeichnet. SS und Islamisten haben schon im 2. WK zusammen gearbeitet.

Rumburak
15.11.2010, 15:31
Und das von Islamisten freunden, das gehört sich nicht.:P

Und die sind noch viel unfreundlicher.:D


Der Fünf-Punkte-Plan der NPD zur Ausländerrückführung

http://www.npd.de/html/250/artikel/detail/975/

Der Augenblick
15.11.2010, 15:32
Irgendwie scheinst du gestört zu sein, wahrscheinlich das übliche Muselproblem, wie man es von dieser Sorte gewohnt ist.
Geh in den Sandkasten spielen und belästige mich nicht.

Sandkasten = Mein Leben noch vor mir!

Pflegeheim = Bald ist schluss!

Was kümmert dich die Politik, du bist 60 Jahre geh zu deinen Kindern und genieße dein Leben scheiß auf die Nazis, Juden, Islamisten dieser Welt.;)

Laotse
15.11.2010, 15:32
Na und? Jedes besetzte Land stellte SS-Kontigente. Es gab sogar russische SS-Divisionen. Warum sollte Hitler bei den Bosniern eine Ausnahme machen? Daraus einen Faible für den Islam abzuleiten ist hanebüchen.

Eben nicht !

SS und muslimische Verbände haben Jagd auf Juden gemacht. Beide waren somit Waffenbrüder und Verbrecher in einem !!

:kotz:


Ab 1943 war Mohammed Amin al-Husseini, der von Großbritannien vertriebene Großmufti von Jerusalem, mit der Organisation und Ausbildung von bosnisch-islamischen Wehrmachteinheiten und Waffen-SS-Divisionen befasst.

Chronos
15.11.2010, 15:33
Seit wann darfst du für andere sprechen, bald darfst du nur noch mit deinem Pfleger sprechen!:))
Da ich neu hier bin, kenne ich die Verantwortlichkeiten und Dienstpläne noch nicht so genau:

Bist du hier der FMvD (Foren-Musel vom Dienst)?

Altay
15.11.2010, 15:34
Die unheilige Alianz!Aber das hat Tradition.Die Menschen di zurecht Angst vor Islamisierung Europas sollen das sich mal genauer anschauen!http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3546

Man sollte hier auch erwähnen, was sehr gut zu diesem Thema passt, dass auch die "Nazis" früher mit den "Zionisten" zusammenarbeiteten. In den Augen der Zionisten waren die deutschen Juden gar keine echte Juden, auch heute es so, für die waren die deutschen Juden einfach zum Mittel und Zweck, diese nur ihren zionistische Weltanschauung diente;)

Laotse
15.11.2010, 15:35
Sandkasten = Mein Leben* noch vor mir!

Pflegeheim = Bald ist schluss!

Was kümmert dich die Politik, du bist 60 Jahre geh zu deinen Kindern und genieße dein Leben scheiß auf die Nazis, Juden, Islamisten dieser Welt.;)



* = Leben ?(

Der Augenblick
15.11.2010, 15:36
Da ich neu hier bin, kenne ich die Verantwortlichkeiten und Dienstpläne noch nicht so genau:

Bist du hier der FMvD (Foren-Musel vom Dienst)?

Nicht ganz, Foren-Moslem vom Dienst!!!

Laotse
15.11.2010, 15:36
Da ich neu hier bin, kenne ich die Verantwortlichkeiten und Dienstpläne noch nicht so genau:

Bist du hier der FMvD (Foren-Musel vom Dienst)?

Ich würde sagen: "Eher der Kasper vom Dienst" :))

Der Augenblick
15.11.2010, 15:37
* = Leben ?(

Sowas kennt ihr nicht, war mir aber schon klar.

Warte...


http://de.wikipedia.org/wiki/Leben

Laotse
15.11.2010, 15:43
Sowas kennt ihr nicht, war mir aber schon klar.

Warte...


http://de.wikipedia.org/wiki/Leben

Stimmt ... auch ein Wurm hat ein Leben :]

Aber bei den Menschen sehe ich als Taoist das etwas anders, ich nenne das "vegetieren" ... ein "Leben" mit (oder im) Islam kann man doch nicht als Leben (in unserem Sinne) bezeichnen.

... oder ist das :knie: ein (menschenwürdiges) Leben ?(


Danke, noch Fragen ?

Der Augenblick
15.11.2010, 15:45
Ich nenne das "vegetieren" ... ein "Leben" mit (oder im) Islam kann man doch nicht als Leben (in unserem Sinne) bezeichnen.

... oder ist das :knie: ein (menschenwürdiges) Leben ?(


Danke, noch Fragen ?

Ehm....JA!

Laotse
15.11.2010, 15:46
Ehm....JA!

Bitte, gerne, dazu bin ich ja in diesem Forum: ich bin der Aufklärer :))

Der Augenblick
15.11.2010, 15:49
Bitte, gerne, dazu bin ich ja in diesem Forum: ich bin der Aufklärer :))

Du bist der Aufklärer und ich der Kickboxer...http://www.youtube.com/watch?v=yj9uYI2T3Gc

Ich trete bis der Putz von der Decke fällt!:D

Und läuft bei dir das Arschwasser? Ich bin wie Jean claude!

JensVandeBeek
15.11.2010, 15:50
Was für ein Depp, der sich nicht nur öffentlich seiner Dummheit brüstet (denn Film nich kapiert zu haben), sonern auch vergisst, was diese Türken über Juden denken.

Über Juden denken die Türken mit Sicherheit nicht anders als die Millionen Menschen in Europa oder in übrigen westlichen Welt. Einzige Unterschied; mache denken "lauter" die anderen etwas "leiser". Man sollte jedoch Meinungsfreiheit nicht überspannen und/oder kein Doppelzünigkeit treiben und das Recht auf Meinungsfreiheit nur bestimmte Sorte von Menschen zusprechen.

Der Augenblick
15.11.2010, 16:03
Mit USraelischen Arschkriechern hab ich genauso wenig mit zutun, wie mit Rechtsaußen oder der Friedensreligion.


Dir gefällt das Bild nicht, dann hab ich noch ein anderes:

http://religiapokoju.blox.pl/resource/God_Bless_Hitler.jpg

Aber wie gesagt, die Symphatien liegen auf beiden Seiten:

Schwachsinnige Verschwörungstheorie!

Sheldon
15.11.2010, 16:07
Schwachsinnige Verschwörungstheorie!

Wow, was für eine schlagkräftige Antwort...:))

Der Augenblick
15.11.2010, 16:09
Wow, was für eine schlagkräftige Antwort...:))

Sry das ich keinen Roman geschrieben habe, dummes zeug muss kurz und knapp auf den Punkt gebracht werden.

http://www.youtube.com/watch?v=JpeCiNLQ_sU&feature=related

Sheldon
15.11.2010, 16:12
Sry das ich keinen Roman geschrieben habe, dummes zeug muss kurz und knapp auf den Punkt gebracht werden.

http://www.youtube.com/watch?v=JpeCiNLQ_sU&feature=related

Bushido ist genauso schlagkräftig argumentiert :lach:

Mein Jungchen, wir sind hier nicht im Kindergarten.

Der Augenblick
15.11.2010, 16:14
Bushido ist genauso schlagkräftig argumentiert :lach:

Mein Jungchen, wir sind hier nicht im Kindergarten.

Euren Kindern gefällt es!!!Und das zählt!

Sogar deutsche Rapper fangen an türkisch zu rappen wie sieht es dann in 20 Jahren aus?

http://www.youtube.com/watch?v=o9JwrTlLpTU

Sheldon
15.11.2010, 16:15
Euren Kindern gefällt es!!!Und das zählt!

Sogar deutsche Rapper fangen an türkisch zu rappen wie sieht es dann in 20 Jahren aus?

http://www.youtube.com/watch?v=o9JwrTlLpTU

Meine Fresse, hör doch mal auf mit deinen scheiß Rapvideos. Der Musikstrang liegt in der Plauderecke.

Der Augenblick
15.11.2010, 16:16
Meine Fresse, hör doch mal auf mit deinen scheiß Rapvideos. Der Musikstrang liegt in der Plauderecke.

Was los keine passende Antwort gefunden? :P

Sheldon
15.11.2010, 16:22
Was los keine passende Antwort gefunden? :P

Was soll ich darauf antworten? Ausser das du in deinem Trollanfall nur beschissene Unterschichtenmusik postest? Der Dreck wird vom nächsten Mod sowieso wegen Spam gelöscht.

Sag mal entlich mal was zum Thema.

PS: Wenn jetzt noch ein YT-Video kommt, trete ich dir persönlich in deinen Gutmenschenarsch :motz:

Der Augenblick
15.11.2010, 16:23
Was soll ich darauf antworten? Ausser das du in deinem Trollanfall nur beschissene Unterschichtenmusik postest? Der Dreck wird vom nächsten Mod sowieso wegen Spam gelöscht.

Sag mal entlich mal was zum Thema.

PS: Wenn jetzt noch ein YT-Video kommt, trete ich dir persönlich in deinen Gutmenschenarsch :motz:

http://www.youtube.com/watch?v=padvnsLUhUM&feature=related

Sheldon
15.11.2010, 16:25
Mein Glückwunsch zum Eintrag in meine Ignoreliste. Ich werde mich nicht weiter mit einem Blödmann wir dir rumärgern

Kara Ben Nemsi
15.11.2010, 16:44
Euren Kindern gefällt es!!!Und das zählt!

Sogar deutsche Rapper fangen an türkisch zu rappen wie sieht es dann in 20 Jahren aus?

http://www.youtube.com/watch?v=o9JwrTlLpTU

Begrüßt du diese Entwicklung?

Wie wird es in 20 Jahren aussehen?

Der Augenblick
15.11.2010, 16:45
Begrüßt du diese Entwicklung?

Wie wird es in 20 Jahren aussehen?

In 20 Jahren wir das Leben ein Arschfick sein!

Sheldon
15.11.2010, 22:39
Ach das Lieblingsfoto der PI-Fraktion.
Schaut mal lieber was für Fähnchen bei antideutschen "Bomber-Harris do it again" Demos vorherrschen. Kleienr Tipp: Musel-Flaggen sind es nicht.

Mit USraelischen Arschkriechern hab ich genauso wenig mit zutun, wie mit Rechtsaußen oder der Friedensreligion.


Dir gefällt das Bild nicht, dann hab ich noch ein anderes:

http://religiapokoju.blox.pl/resource/God_Bless_Hitler.jpg

Aber wie gesagt, die Symphatien liegen auf beiden Seiten:


Rechtsextremistische Vordenker erwägen ein taktisches Bündnis zwischen der NPD und fundamentalistischen Muslimen. NPD und Islamisten teilen Positionen, die weit über den Antisemitismus hinausgehen.

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E7C1BAC908B384ADE9D9D5985FA1B8F65~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

lobentanz
16.11.2010, 03:41
In 20 Jahren wir das Leben ein Arschfick sein!
In 20 Jahren wirst du wieder in der Türkei sein und deine Ziege melken.

Esreicht!
16.11.2010, 11:35
Die unheilige Alianz!Aber das hat Tradition.Die Menschen di zurecht Angst vor Islamisierung Europas sollen das sich mal genauer anschauen!http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3546


Echt? Was haben den den die Juden mit der islamischen Einwanderung zu tun?

Welch eine Chuzpe! Es waren die "Neonazis", die sich vehement gegen die Fremdkulturen-Flutung wehrten und jedesmal von der Rundum-Standard-Keule des zionistischen Statthalters in Deutschland niedergemacht wurden!

Wer also ist nun das Islamisten-Liebchen in Deutschland?(

Auch sind es nicht die "Neonazis", die die Auflösung europäischer Nationalstaaten anstreben und homogene Volksgemeinschaften zerschlagen, die einzigen Stolpersteine der zionistischen Weltplünderungs AG:cool2:


Steckt Eure dümmliche Zion-Propaganda sonst wohin, mit der allenfalls einfältige Philosemiten-Hirnis hierzuforum mit Davidstern in der Signatur begeistert werden können!

Geht einfach mal davon aus, daß der Goji nicht per se ein Arschloch sein muß:D


kd

Edmund
16.11.2010, 11:53
Da haben die Philosemiten wohl etwas durcheinander gebracht. Nazis unterstützten die zionistische Ideologie, nicht etwa Islamisten. Das ist wohl auch der Grund, warum die heutigen Zionisten viele Nazimethoden kopieren und perfektionieren.

Laotse
16.11.2010, 14:10
In 20 Jahren wirst du wieder in der Türkei sein und deine Ziege melken.

Wenn er sie "nur" melken würde, ich denke er wird sie auch :zens: :lach:

Der Augenblick
16.11.2010, 14:14
Wenn er sie "nur" melken würde, ich denke er wird sie auch :zens: :lach:

Soweit wird es nicht kommen, in 20 Jahren, bei der Geburtenrate und eurer demographischen Rückentwicklung, müsst ihr nur multiplizieren können um in die Zukunft zu blicken!

Laotse
16.11.2010, 14:26
Soweit wird es nicht kommen, in 20 Jahren, bei der Geburtenrate und eurer demographischen Rückentwicklung, müsst ihr nur multiplizieren können um in die Zukunft zu blicken!

Nun, um eine geistig minderbemittelte Menschenmenge führen zu können, bedarf es nicht die Mehrheit an Menschen sondern die Mehrheit an Geist.

Wenn die Musel für mich arbeiten - also gut arbeiten - dann können sie ruhig in der Mehrheit sein. :))

Der Augenblick
16.11.2010, 14:27
Nun, um eine geistig minderbemittelte Menschenmenge führen zu können, bedarf es nicht die Mehrheit an Menschen sondern die Mehrheit an Geist.

Wenn die Musel für mich arbeiten - also gut arbeiten - dann können sie ruhig in der Mehrheit sein. :))

Ich dachte wir sind am Ziegen pimpern in 20 Jahren?

Laotse
16.11.2010, 14:29
Ich dachte wir sind am Ziegen pimpern in 20 Jahren?

In der Freizeit ... also, arbeiten müßt ihr schon, Allah-Allah :))

Der Augenblick
16.11.2010, 14:31
In der Freizeit ... also, arbeiten müßt ihr schon, Allah-Allah :))

Also bleiben wir doch in Deutschland?

Erik der Rote
16.11.2010, 14:41
Die unheilige Alianz!Aber das hat Tradition.Die Menschen di zurecht Angst vor Islamisierung Europas sollen das sich mal genauer anschauen!http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3546

ja ja wie schon bei den zionistischen Thinktanks in Amerika angekündigt es soll den Untertanen eine Allianz eingebleut werden die nicht exisitert der ISlamismus als Auswuchs der NS Bewegung

dümmlicher geht es kaum bei den Zionisten um die Goiuntertanen neue Glaubenssätze zu oktroieren man braucht bloß MAcht - vorallem natürlich die MAcht über die MAssenmedien !

jetzt wird die Politik vollziogen die in Übersee für die Untertanen ausgedacht wurde !

ich kann schon froh sein das nicht ein neuer Genderökowahnsinn wieder kommt !

die ganze Debatte ist eine Lüge !

Erik der Rote
16.11.2010, 14:47
Eben nicht !

SS und muslimische Verbände haben Jagd auf Juden gemacht. Beide waren somit Waffenbrüder und Verbrecher in einem !!

:kotz:

ja und ein Lorence von Arabien hat die ganzen Araber zum Dischad gegen die Mittelmächte ausgerufen da eine Verbindung zu Großbritanien herzustellen liegt viel näher als dieser ideologische zionisitsche USrael-Unsinn !

Von eingesetzten Muselkämpfern aus den Kolonien gegen Deutschland auf Seiten Frankreichs und Großbritaniens in beiden Weltkriegen ganz zu schweigen !

das die USA dazu noch der größte Schutzgarant der wahabitischen Sauds ist die die Ursache des ganzen ISlamismus weltweit sind wird gern verschwiegen !!!
Fakten stören nur !

Jura
16.11.2010, 17:47
Echt? Was haben den den die Juden mit der islamischen Einwanderung zu tun?

na was den? die joooden sind an allen schuld. weisst du das nicht jooode?;)


Jura

Sprecher
16.11.2010, 18:01
Eben nicht !

SS und muslimische Verbände haben Jagd auf Juden gemacht. Beide waren somit Waffenbrüder und Verbrecher in einem !!

:kotz:

Quatsch. Die haben an der Front gekämpft.

Kara Ben Nemsi
16.11.2010, 18:21
Nationalsozialismus und Islamismus:

http://www.ns-archiv.de/verfolgung/antisemitismus/mufti/in_berlin.php

http://www.zeit.de/1990/37/Der-Traum-vom-grossen-Arabien?page=all

Nationalsozialismus und Zionismus:

http://www.marxismus-online.eu/display/dyn/de/p6e61ab06-69e2-48b0-9668-85807949cb35/content.html

http://www.jewsagainstzionism.com/antisemitism/nazisupport.cfm

Zionismus und Islamismus:

http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

http://www.ceji.org/education/overcoming_islamophobia.php

http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/780710.html

http://www.islamische-zeitung.de/?id=10521

Laotse
16.11.2010, 19:23
Quatsch. Die haben an der Front gekämpft.

Siehe Beitrag Nr. 79

Sprecher
16.11.2010, 20:04
Siehe Beitrag Nr. 79

Ja und ? Wo steht da daß die bosnische Waffen-SS "Jagd auf Juden" gemacht hat?

lobentanz
19.11.2010, 03:45
Wenn er sie "nur" melken würde, ich denke er wird sie auch :zens: :lach:
Der "einig wahre" hinter der Ziege? Igitt!!! Das ist ziegenverachtend, rechtsradikal und rassistisch. Kein Wunder, dass da dauernd Missgeburten rauskommen.

lobentanz
19.11.2010, 03:51
Soweit wird es nicht kommen, in 20 Jahren, bei der Geburtenrate und eurer demographischen Rückentwicklung, müsst ihr nur multiplizieren können um in die Zukunft zu blicken!
Wie multipliziert man Ziegen/Türkenmischungen? Kann man sagen, in jedem Türken steckt auch eine Ziege?
Bei den vielen Inzuchtschäden gehören sicher auch Ziegen zur Familie.

lobentanz
19.11.2010, 03:56
Eben nicht !

SS und muslimische Verbände haben Jagd auf Juden gemacht. Beide waren somit Waffenbrüder und Verbrecher in einem !!

:kotz:
So ist es.
http://www.pi-news.net/2010/11/imam-idriz-droht-focus-mit-rechtsabteilung/

lobentanz
19.11.2010, 04:08
Volle Zustimmung :top:

Darum ist es ja geradezu lächerlich, wenn man die Kritiker als Neonazis bezeichnet. SS und Islamisten haben schon im 2. WK zusammen gearbeitet.
So ist es.

Die Verortung von Islamkritikern bei den Nazi ist falsch. Hier wird die Richtung vertauscht. Offensichtlich fehlt ein Nazometer. Denn tatsächlich haben sich Nazi und Musel schon immer gut verstanden. Sie sind Brüder im Geiste.

Bekannt ist, dass Hitler auch über eine moslemische SS-Division verfügte. Bekannt ist auch seine Hochschätzung des Islam gegenüber der christlichen Religion, die er als "Sklavenreligion" verachtete. Sein Hoffieren des Großmufti von Jerusalem ist legendär. Hitlers berüchtigte Hetzrede gegen die Juden, die fast wortgleich Passagen des Korans enthält, ist auch nicht vergessen. Allgemein bekannt ist, dass Hitler in islamischen Ländern auch heute noch der höchstgeachtete und berühmteste Deutsche ist

Nazi waren schon immer jene, die auf der Seite der Musel standen.

Heinrich Himmler:
Der Islam ist unserer Weltanschauung gar nicht so unähnlich

Sprecher
19.11.2010, 13:08
So ist es.

Die Verortung von Islamkritikern bei den Nazi ist falsch. Hier wird die Richtung vertauscht. Offensichtlich fehlt ein Nazometer. Denn tatsächlich haben sich Nazi und Musel schon immer gut verstanden. Sie sind Brüder im Geiste.

Bekannt ist, dass Hitler auch über eine moslemische SS-Division verfügte. Bekannt ist auch seine Hochschätzung des Islam gegenüber der christlichen Religion, die er als "Sklavenreligion" verachtete. Sein Hoffieren des Großmufti von Jerusalem ist legendär. Hitlers berüchtigte Hetzrede gegen die Juden, die fast wortgleich Passagen des Korans enthält, ist auch nicht vergessen. Allgemein bekannt ist, dass Hitler in islamischen Ländern auch heute noch der höchstgeachtete und berühmteste Deutsche ist

Nazi waren schon immer jene, die auf der Seite der Musel standen.

Heinrich Himmler:
Der Islam ist unserer Weltanschauung gar nicht so unähnlich

Alles Weisheiten die du PISA-Opfer von PI hast :))
Und die wiederum vom bekennenden Antideutschen (http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_K%C3%BCntzel) Matthias Güntzel.

Solche Fatzkes sind eure idologischen Leitbilder:

http://www.honestly-concerned.org/Temporary/Kuenzel+Lusiger+Sahm+Soeren+Stein+Stawski_klein.jp g

Von Links nach Rechts: Matthias Küntzel (Autor bei Welt.de), Arno Lustiger, Ulrich W. Sahm (N-TV-Korrespodent, Autor bei Israelnetz), Sören Pünjer (Redaktion Bahamas, der unter der Flagge mit der Aufschrift "Deutschland denken heisst Auschwitz denken!"), Hannes Stein (Redaktion Die Welt/Welt.de), Sacha Stawski ("Chefredakteur" von Honestly Concerned)

Michel
19.11.2010, 14:47
So ist es.

Die Verortung von Islamkritikern bei den Nazi ist falsch. Hier wird die Richtung vertauscht. Offensichtlich fehlt ein Nazometer. Denn tatsächlich haben sich Nazi und Musel schon immer gut verstanden. Sie sind Brüder im Geiste.

Bekannt ist, dass Hitler auch über eine moslemische SS-Division verfügte. Bekannt ist auch seine Hochschätzung des Islam gegenüber der christlichen Religion, die er als "Sklavenreligion" verachtete. Sein Hoffieren des Großmufti von Jerusalem ist legendär. Hitlers berüchtigte Hetzrede gegen die Juden, die fast wortgleich Passagen des Korans enthält, ist auch nicht vergessen. Allgemein bekannt ist, dass Hitler in islamischen Ländern auch heute noch der höchstgeachtete und berühmteste Deutsche ist

Nazi waren schon immer jene, die auf der Seite der Musel standen.

Heinrich Himmler:
Der Islam ist unserer Weltanschauung gar nicht so unähnlich


Da in diesem Forum immer wieder behauptet wird, die Araber, bzw. die Moslems hätten im WK II geschlossen auf Seiten Deutschlands gestanden, möchte ich dieser Behauptung nachgehen.

Auf deutscher Seite:

Unter dem Banner der SS:

13. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Handschar“
450. Turkestanische Bataillon,
Ostmuselmanische SS-Regiment, aus dessen Resten 1944 die
Osttürkische Waffen-Verbände der SS hervorgingen sowie der
Kaukasischer Waffen-Verband der SS ( ca. 50% Moslems)


Diese Verbände zeichneten sich durch ausserordentliche Disziplinlosigkeit aus, allein im Ostmuselmanische SS-Regiment musste der Führer dieser Einheit ca. 100 Angehörige dieses Verbandes wegen diverser Vergehen erschiessen.
Die unter Dirlewanger kämpfenden Muslime stammten aus dem Ostmuselmanische SS-Regiment und zeichneten sich naturgemäss ebenso durch ausserordentliche Disziplinlosigkeit aus.

Interessant dürfte sein, dass die Osttürkische Waffen-Verbände vom Moslem und SS-Standartenführer Harun-el-Raschid Bey geführt wurden. Harun-el-Raschid Bey war der muslimische Name von Wilhelm Hintersatz.

Unter dem Banner der Wehrmacht:

Indische Legion ( ca. zwei Drittel Moslems)
Legion Freies Arabien ( hoher Christenanteil)
Turkistanische Legion
Idel-Ural Legion, auch Wolga-Tatarische Legion geannt

Für das Deutsche Reich dürften nicht mehr als 150.000 Männer des Propheten Mohamed im Sold gestanden haben.

Auf alliierter Seite:

Allein die Bolschewisten dürften mindestens 3 Millionen Muslime nach Europa getrieben haben, die sich ebenso wie Glaubensgenossen auf deutscher Seite durch ausserordentliche Disziplinlosigkeit und Grausamkeit "bewährten".

Bei den Briten war ebenso mindestens 1 Million Muslime unter Waffen, wobei die Arabische Legion besonders hervorgehoben werden sollte.
Am letzten Tag unter britischen Kommando, ausserhalb des II. Weltkrieges waren Einheiten der Arabischen Legion für das Massaker von Gusch Etzion verantwortlich, was zeigt, dass auch die Briten das Disziplin der muslimischen Soldaten nicht im Griff hatten.

Der stärkste muslimische Verband der Franzosen dürften das Französische Expeditionskorp in Italien gewesen sein, in dem die Muslime dominierten.
In den ebenfalls auf französischer Seite stehenden libanesischen Troupes Spéciales du Levant dominierten ebenso die Muslime.

Teile dieser Einheiten zeichneten sich ebenso durch Grausamkeit aus, wie z.B. die Marokkaner, die deutsche Gefangene während und nach Schlacht am Monte Casino massakrierten.

Fazit:

Die Masse der Moslems in den Armeen des WK II war sehr eindeutig in den Armeen der Alliierten zu finden, so dass die Behauptung, dass die Moslems im WK II auf deutscher Seite standen, als blanker Irrsinn zu werten ist.

Dass irgendein Mufti sich auf deutscher Seite engagierte, fällt also kaum in's Gewicht.


http://www.politikforen.net/showthread.php?t=97073

Ein Danke an macbac für die Fleißarbeit.


Juden in der Wehrmacht

http://www.blauenarzisse.de/v3/index.php/rezension/170-juden-in-der-wehrmacht


Der amerikanische Historiker Bryan Rigg hat 2002 unter dem Titel “Hitler’s Jewish Soldiers.“ ein hervorragendes Buch veröffentlicht, welches nicht nur in Deutschland weitgehend verschwiegen wird. Im Jahr 2003 erschien Riggs Buch unter dem Titel „Hitlers Jüdische Soldaten” in deutscher Sprache im Schöningh-Verlag und erlebte im selben Jahr gleich drei Auflagen. Rigg ist einer der jüngsten amerikanischen Geschichtsprofessoren an der American Military University in Manassas, Virginia.

Es ist in Deutschland tabuisiert, den Beitrag der jüdischstämmigen Soldaten des Zweiten Weltkrieges auf deutscher Seite zu würdigen, weil es nicht in das Geschichtsbild paßt, das uns vermittelt wird. Trotzdem gab es Juden in Wehrmacht und Waffen-SS, und gar nicht so wenige. Rigg schätzt die Gesamtzahl der deutschen Soldaten mit jüdischer Herkunft auf etwa 150.000. Insgesamt gehörten der Großdeutschen Wehrmacht 18-20 Millionen Soldaten einschließlich der ausländischen Freiwilligen und der etwa 500.000 Frauen an.




Heinrich Himmler:
Der Islam ist unserer Weltanschauung gar nicht so unähnlich


Die Nazionalsozialisten haben wenigstens nicht Millionen Moslems in die deutschen Landen verfrachtet, rechtlich besser gestellt, die auch noch umfassend vom Staat gepudert werden, während Moslems von Demokraten auch kräftig an der Ausübung ihrer Religion verholfen wird.

Ich bin gespannt was als Reaktion jetzt kommt.

Laotse
19.11.2010, 16:50
Ich bin gespannt was als Reaktion jetzt kommt.

Deine Zahlen mögen sogar stimmen, aber das sagt überhaupt nichts aus. Die Moslems die du meinst wurden von ihren jeweiligen Regierungen hinbeordert.

Aber die "freiwilligen" Musel, die, die zum abschlachten der Juden gekommen sind ... nur um die geht es "uns".

Hier sind Gemeinsamkeiten zwischen Nazis und Islamisten ganz eindeutig erkennbar, es sind Waffen- und geistige "Brüder".

Daher ist es geradezu lächerlich, wenn Gutmenschen behaupten, alles was gegen Migranten (Scheinasylanten usw.) sind, sind automatisch Nazis. Aber soweit denken die selbsternannten Gutmenschen und die linken Spinner nicht.

Danke, noch Fragen ?

Sprecher
19.11.2010, 17:05
Deine Zahlen mögen sogar stimmen, aber das sagt überhaupt nichts aus. Die Moslems die du meinst wurden von ihren jeweiligen Regierungen hinbeordert.

Aber die "freiwilligen" Musel, die, die zum abschlachten der Juden gekommen sind ... nur um die geht es "uns".



Den Beleg daß die entsprechenden Verbände "Juden abgeschlachtet" hätten bist du immer noch schuldig geblieben.
Und die Tatsache daß der ganze Islamisten/Nazis-Blödsinn von dem bekennenden Antideutschen Mathias Küntzel stammt der damit offenbar zwei Feindbilder der Juden unter einen Hut bringen will wird von euch USrael-Anbetern auch geflissentlich ignoriert. Aber vielleicht rennt ihr ja auch zu den Bomber-Harris-Demos.

http://www.honestly-concerned.org/Temporary/Podium+Saal_klein.jpg


Würde mich nicht im Geringsten überraschen wenn da auch so mancher PI-Aktivist unter den abgebildeten Teilnehmern wäre.

Michel
19.11.2010, 17:32
Deine Zahlen mögen sogar stimmen, aber das sagt überhaupt nichts aus. Die Moslems die du meinst wurden von ihren jeweiligen Regierungen hinbeordert.

Aber die "freiwilligen" Musel, die, die zum abschlachten der Juden gekommen sind ... nur um die geht es "uns".

Hier sind Gemeinsamkeiten zwischen Nazis und Islamisten ganz eindeutig erkennbar, es sind Waffen- und geistige "Brüder".


Danke, noch Fragen ?


13. Gebirgs-Division der SS (Waffen) "Handschar" - kroatische Nr.1

Primärquelle: Michaelis, Die Waffen-SS


1942 unterbreiteten führende Muslime - darunter der im
deutschen Exil lebende Mufti von Jerusalem Amin Al-Husseini - Hitler ein Memorandum, in dem sie die „germanische" Abstammung der mohammedanischen Bosniersowie deren antijüdische Einstellung hervorhoben.

Hintergrund war hierbei vor allem der Genozid der wehr- und rechtlosen Muslime auf dem Balkan. Serbische Partisanen- sog. Cetniks - hatten in Ostbosnien Tausende Moslems ermordet; katholische Kroaten sperrten ebenfalls Tausende in Arbeitslager.

Zunächst wenig an diesen Gegebenheiten interessiert, änderte sich die deutsche Einstellung mit der sich zunehmend verschlechternden Kriegsentwicklung. Um eine Brücke zwischen dem Nationalsozialismus und den Mohamedanern zu bauen, wurde "offiziell festgestellt, das die Bosnier völkisch-rassisch gesehen, zu den Germanen, aber weltanschaulich-geistig zu den Arabern zählten."

Die neue Division sollte so der Beginn einer engen militärischen Zusammenarbeit mit der muslimischen Weltbevölkerung sein. Eingesetzt in Bosnien, sollte der Verband die kom*munistische und serbische Partisanenbewegung bekämp*fen.


Die „durch Hitlers Gnaden" entstandene Regierung des Unabhängigen Staates Kroatien wagte nicht, sich den deutschen Plänen zu widersetzen, hatte aber kein Interesse an einem starken muslimischen Wehrverband.
Sie befürchtete u. a. dieser könnte in späteren Autonomiebestrebungen der bosnischen Muslime gegen sie verwendet werden.

Um hier einen gewissen Ausgleich zu erzielen, wurde vereinbart, dass auch 3.000 katholische Kroaten in der Division aus*gebildet und eingesetzt werden sollten.

Am 10. Februar 1943 befahl Hitler die Aufstellungs der
Kroatischen SS-Freiwilligen-Division, für die im Besonderen, die Tätigkeit von Imamen in den einzelnen Bataillonen genehmigt und die Beachtung der islamischen Speisevorschriften zugesagt wurde.



Der bosnische Freiwillige Dzemal Ibrahimovic:

„Als uns Bosniern bekannt wurde, dass wir uns zu einer deutschen Einheit freiwillig melden konnten, nahmen viele diese Möglichkeit wahr. In Bosnien hegte man seinerzeit eine tiefe Zuneigung und Erinnerung an die alte k. u. k. Monarchie. Über diese fühlten wir uns zum Deutschen Reich hingezogen. Deutschland war für uns der Begriff für Sauberkeit, Ordnung und Disziplin. Von den Konzentrati*onslagern und der Judenverfolgung war uns nichts be*kannt - die Masse der Freiwilligen kam ja auch aus ärm*lichsten Verhältnissen. Man muss auch berücksichtigen, dass die serbischen Cetniks in Ostbosnien Tausende Mus*lime ermordet hatten, und wir die Chance wahrnehmen wollten, uns zu verteidigen. Ein weiterer Grund war, dass Deutschland gegen England und Frankreich kämpfte, den beiden europäischen Ländern, die zu dieser Zeit, die meisten Kolonien besaßen. Durch den Einsatz unserer Division, konnte die muslimische Bevölkerung etwas unterstützt werden - das rechtfertigte unsere Freiwilligen-Meldung."




Als zu Kriegsende Personal knapp wurde und die Werbungen aus dem Ausland mangels Aussicht auf einen deutschen Kriegserfolg versiegten, entartete der Söldner-Gedanke Ende 1943. Ab dann ist praktisch zwischen einer "klassischen" Waffen-SS und neugewürfelten Söldnerhaufen zu unterscheiden.



http://histor.ws/seppdepp/020.htm

Laotse
19.11.2010, 18:25
Den Beleg daß die entsprechenden Verbände "Juden abgeschlachtet" hätten bist du immer noch schuldig geblieben.

[/IMG]


Würde mich nicht im Geringsten überraschen wenn da auch so mancher PI-Aktivist unter den abgebildeten Teilnehmern wäre.

Ich kann natürlich nicht alle Quellen selbst nachprüfen, aber wenn sogar der "Irre aus Teheran" sagt: "Es habe nie einen Holocaust gegeben" ... dann spricht das Bände!

Laotse
19.11.2010, 18:27
13. Gebirgs-Division der SS (Waffen) "Handschar" - kroatische Nr.1

Primärquelle: Michaelis, Die Waffen-SS


1942 unterbreiteten führende Muslime - darunter der im
deutschen Exil lebende Mufti von Jerusalem Amin Al-Husseini - Hitler ein Memorandum, in dem sie die „germanische" Abstammung der mohammedanischen Bosniersowie deren antijüdische Einstellung hervorhoben.

[/url]

Na also, stimmt doch, was ich geschrieben habe.

Der Rest ist ein jämmerlicher Versuch sich rein-zu-waschen (museltypisch)

Michel
19.11.2010, 18:38
Na also, stimmt doch, was ich geschrieben habe.

Der Rest ist ein jämmerlicher Versuch sich rein-zu-waschen (museltypisch)


Der Mufti wollte bewaffnete Einheiten in Europa haben. Nichts anderes.
Für die bosnischen Moslems waren die gottlosen Kommunisten und Katholen
das Hauptproblem und nichts anderes.

Und oohh Wunder.

Überlebende dieser SS Einheiten und Einheiten des Verbandes (Fremde Heere Ost) von Gehlen (Begründer des BND) gründeten nach dem Krieg in Münschen die erste Moschee in Deutschland und stellten für den BND und CIA das Agentenpool das dann in der UdSSR eingesetzt wurde.

Von antisemitischer Triebfeder nichts zu sehen.

Sprecher
19.11.2010, 18:53
Ich kann natürlich nicht alle Quellen selbst nachprüfen, aber wenn sogar der "Irre aus Teheran" sagt: "Es habe nie einen Holocaust gegeben" ... dann spricht das Bände!

Wegen Leuten mit deiner beschränkten Denkweise haben wir überhaupt Millionen Musel hier. Aber auch das wirst du freilich nicht verstehen.
Hitler ist an der Islamisierung schuld und Israel beschützt uns vor dieser, ist schon klar.

Laotse
19.11.2010, 19:13
Wegen Leuten mit deiner beschränkten Denkweise haben wir überhaupt Millionen Musel hier. Aber auch das wirst du freilich nicht verstehen.

Hitler ist an der Islamisierung schuld und Israel beschützt uns vor dieser, ist schon klar.

Nun, wegen mir wäre kein einziger Migrant ins Land gekommen. Von mir aus kann man als Asylrecht komplett abschaffen !

Aber Hitler ist wegen seine falschen Politik Schuld, daß linke Chaoten und selbsternannte Gutmenschen hier die Politik bestimmen. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Er hätte es in der Hand gehabt ein neues Deutschland zu schaffen, aber dazu langte sein Geist nicht.

Danke, noch Fragen ?

haihunter
19.11.2010, 19:15
Aber sicher doch. Haste bei PI gelesen gell?
Übrigens wer hat die 5 Millionen Musels nochmal ins Land geholt? Die Neonazis? Adolf?

Und wer kungelt ganz offen mit dem Iran?? Richtisch - die antisemitischen NPD-Nazis!

Sprecher
19.11.2010, 19:23
Und wer kungelt ganz offen mit dem Iran?? Richtisch - die antisemitischen NPD-Nazis!

Und was hat das mit den Millionen Musels hierzulande zu tun? Wieviele davon sind Iraner?
Wer hat nochmal darauf gedrängt die türkischen Gastarbeiter in der BRD aufzunehmen?

lobentanz
20.11.2010, 01:57
Da in diesem Forum immer wieder behauptet wird, die Araber, bzw. die Moslems hätten im WK II geschlossen auf Seiten Deutschlands gestanden, möchte ich dieser Behauptung nachgehen.

Auf deutscher Seite:

Unter dem Banner der SS:

13. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Handschar“
450. Turkestanische Bataillon,
Ostmuselmanische SS-Regiment, aus dessen Resten 1944 die
Osttürkische Waffen-Verbände der SS hervorgingen sowie der
Kaukasischer Waffen-Verband der SS ( ca. 50% Moslems)


Diese Verbände zeichneten sich durch ausserordentliche Disziplinlosigkeit aus, allein im Ostmuselmanische SS-Regiment musste der Führer dieser Einheit ca. 100 Angehörige dieses Verbandes wegen diverser Vergehen erschiessen.
Die unter Dirlewanger kämpfenden Muslime stammten aus dem Ostmuselmanische SS-Regiment und zeichneten sich naturgemäss ebenso durch ausserordentliche Disziplinlosigkeit aus.

Interessant dürfte sein, dass die Osttürkische Waffen-Verbände vom Moslem und SS-Standartenführer Harun-el-Raschid Bey geführt wurden. Harun-el-Raschid Bey war der muslimische Name von Wilhelm Hintersatz.

Unter dem Banner der Wehrmacht:

Indische Legion ( ca. zwei Drittel Moslems)
Legion Freies Arabien ( hoher Christenanteil)
Turkistanische Legion
Idel-Ural Legion, auch Wolga-Tatarische Legion geannt

Für das Deutsche Reich dürften nicht mehr als 150.000 Männer des Propheten Mohamed im Sold gestanden haben.

Auf alliierter Seite:

Allein die Bolschewisten dürften mindestens 3 Millionen Muslime nach Europa getrieben haben, die sich ebenso wie Glaubensgenossen auf deutscher Seite durch ausserordentliche Disziplinlosigkeit und Grausamkeit "bewährten".

Bei den Briten war ebenso mindestens 1 Million Muslime unter Waffen, wobei die Arabische Legion besonders hervorgehoben werden sollte.
Am letzten Tag unter britischen Kommando, ausserhalb des II. Weltkrieges waren Einheiten der Arabischen Legion für das Massaker von Gusch Etzion verantwortlich, was zeigt, dass auch die Briten das Disziplin der muslimischen Soldaten nicht im Griff hatten.

Der stärkste muslimische Verband der Franzosen dürften das Französische Expeditionskorp in Italien gewesen sein, in dem die Muslime dominierten.
In den ebenfalls auf französischer Seite stehenden libanesischen Troupes Spéciales du Levant dominierten ebenso die Muslime.

Teile dieser Einheiten zeichneten sich ebenso durch Grausamkeit aus, wie z.B. die Marokkaner, die deutsche Gefangene während und nach Schlacht am Monte Casino massakrierten.

Fazit:

Die Masse der Moslems in den Armeen des WK II war sehr eindeutig in den Armeen der Alliierten zu finden, so dass die Behauptung, dass die Moslems im WK II auf deutscher Seite standen, als blanker Irrsinn zu werten ist.

Dass irgendein Mufti sich auf deutscher Seite engagierte, fällt also kaum in's Gewicht.


http://www.politikforen.net/showthread.php?t=97073

Ein Danke an macbac für die Fleißarbeit.


Juden in der Wehrmacht

http://www.blauenarzisse.de/v3/index.php/rezension/170-juden-in-der-wehrmacht






Die Nazionalsozialisten haben wenigstens nicht Millionen Moslems in die deutschen Landen verfrachtet, rechtlich besser gestellt, die auch noch umfassend vom Staat gepudert werden, während Moslems von Demokraten auch kräftig an der Ausübung ihrer Religion verholfen wird.

Ich bin gespannt was als Reaktion jetzt kommt.
Wenn Briten und Franzosen in ihren Kolonialländern Truppen rekrutieren spielt deren Religion und Ideologie keine Rolle. Wenn aber der Adolf Schicklgruber und sein Anhang Musel hofiert, eben weil sie Musel sind, sehr wohl. Das zeigt deutlich die Geistesverwandtheit und Deckungsgleichheit beider Ideologien.

Sprecher
20.11.2010, 10:01
Wenn Briten und Franzosen in ihren Kolonialländern Truppen rekrutieren spielt deren Religion und Ideologie keine Rolle. Wenn aber der Adolf Schicklgruber und sein Anhang Musel hofiert, eben weil sie Musel sind, sehr wohl. Das zeigt deutlich die Geistesverwandtheit und Deckungsgleichheit beider Ideologien.

Du bist ein selten dummer, antideutscher PI-Trottel.
Du holst dir bestimmt jeden Tag einen auf die "Befreiung" Deutschlands 1945 runter.

Efna
20.11.2010, 10:30
Wenn Briten und Franzosen in ihren Kolonialländern Truppen rekrutieren spielt deren Religion und Ideologie keine Rolle. Wenn aber der Adolf Schicklgruber und sein Anhang Musel hofiert, eben weil sie Musel sind, sehr wohl. Das zeigt deutlich die Geistesverwandtheit und Deckungsgleichheit beider Ideologien.

Dieses Thema Musel und der Zweiten Weltkrieg ist so dermassen von unwissenheit auch im bezug auf die Rolle des Islams im Dritten Reich, der dort kaum eine Rolle gespielt. Im zweiten Weltkrieg rekrutierten beiden Seiten auch Muslime. Die Sowjets rekrutierten Muslime in ihren Gebieten, Die Westmächte in den Kolonialgebieten und die Nazis eben meist auf den Balkan. Sie wären auch schön blöd gewesen wenn man in einen Krieg nicht allews Rekrutiert was möglich, schliesslich will man ja gewinnen.
Von den Antiislamisten geht es eher um Verteifelung um ihn in die nähe das NS zu stopfen was ich allerdings für blödsinn halte.

Sprecher
20.11.2010, 10:57
Dieses Thema Musel und der Zweiten Weltkrieg ist so dermassen von unwissenheit auch im bezug auf die Rolle des Islams im Dritten Reich, der dort kaum eine Rolle gespielt. Im zweiten Weltkrieg rekrutierten beiden Seiten auch Muslime. Die Sowjets rekrutierten Muslime in ihren Gebieten, Die Westmächte in den Kolonialgebieten und die Nazis eben meist auf den Balkan. Sie wären auch schön blöd gewesen wenn man in einen Krieg nicht allews Rekrutiert was möglich, schliesslich will man ja gewinnen.
Von den Antiislamisten geht es eher um Verteifelung um ihn in die nähe das NS zu stopfen was ich allerdings für blödsinn halte.

Wie bereits gesagt dieser ganze Quatsch mit dem angeblichen Bündnis von Islamisten und Nazis geht auf Matthias Küntzel (http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_K%C3%BCntzel) zurück.
Davon daß aber Nazis und Zionisten vor dem Krieg zusammengearbeitet haben möchte die PI-Fraktion lieber nichts wissen. :))

Deutschmann
20.11.2010, 11:02
Wie bereits gesagt dieser ganze Quatsch mit dem angeblichen Bündnis von Islamisten und Nazis geht auf Matthias Küntzel (http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_K%C3%BCntzel) zurück.
Davon daß aber Nazis und Zionisten vor dem Krieg zusammengearbeitet haben möchte die PI-Fraktion lieber nichts wissen. :))

Das hängt doch eher damit zusammen dass Nazis nicht in das kollektive Geschrei gegen den IRAN mit einstimmen.

Sprecher
20.11.2010, 13:00
Das hängt doch eher damit zusammen dass Nazis nicht in das kollektive Geschrei gegen den IRAN mit einstimmen.

Vor allem damit daß die Zions 2 Feindbilder unter einen Hut bringen wollen.

Durkheim
20.11.2010, 14:16
Die unheilige Alianz!Aber das hat Tradition.Die Menschen di zurecht Angst vor Islamisierung Europas sollen das sich mal genauer anschauen!http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3546
Christentum und NPD zusammen :rolleyes:

Das ist nichts Neues. Es passen schmuddelige Christen in blondblaue Weltbild retardierter Bräunlinge, es gilt hier wie immer: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Kleiner Denkanstoss.

Kara Ben Nemsi
20.11.2010, 14:29
Und wer kungelt ganz offen mit dem Iran?? Richtisch - die antisemitischen NPD-Nazis!

Nicht nur diese.

http://www.youtube.com/watch?v=c1upBsQ2BwA

HappyRentner
20.11.2010, 21:24
Die unheilige Alianz!Aber das hat Tradition.Die Menschen di zurecht Angst vor Islamisierung Europas sollen das sich mal genauer anschauen!http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3546

Jetzt bin ich aber erstaunt, Ich denke die Neonazis und Altnazis habt Ihr unter beschlag genommen, noch dem Motto: Von den Nazis lernen heißt siegen lernen!

Eure Methoden lassen keinen anderen Schluß zu.

Topas
20.11.2010, 22:57
Nicht nur diese.

http://www.youtube.com/watch?v=c1upBsQ2BwA

Wenn ich dieses von Dir reingestellte Video anschaue, dann kommt bei mir nur noch die Wut hoch. Das muss man sich einmal vorstellen, die USA verbieten uns Waren in den Iran zu liefern und sie selbst liefern Waren in den Iran. Bitte schaut dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=c1upBsQ2BwA

Kara Ben Nemsi
20.11.2010, 23:58
Wenn ich dieses von Dir reingestellte Video anschaue, dann kommt bei mir nur noch die Wut hoch. Das muss man sich einmal vorstellen, die USA verbietet uns in den Iran Waren zu liefern und sie selbst liefern Waren in den Iran. Bitte schaut dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=c1upBsQ2BwA

Staaten haben keine Freunde, sondern nur Interessen.
Es liegt an den Deutschen, dies zu realisieren.

lobentanz
21.11.2010, 04:30
Jetzt bin ich aber erstaunt, Ich denke die Neonazis und Altnazis habt Ihr unter beschlag genommen, noch dem Motto: Von den Nazis lernen heißt siegen lernen!

Eure Methoden lassen keinen anderen Schluß zu.
Wann haben die Nazi gesiegt? Sie haben - wie später die Musel gegen Israel - einen Krieg angefangen, waren aber zu dumm ihn zu führen. Sogar das ist den Nazi und den Musel gemeinsam.

Vidscho
21.11.2010, 05:17
Echt? Was haben den den die Juden mit der islamischen Einwanderung zu tun?

Das ist schnell geklärt, Borisle!

Es ist z. B. der ZJD, der seit Jahrzehnten die Fremdenfeindlichlichkeit der Deutschen anprangert - die so genannten Zuwanderer, genauer: Muslime immer fest im Blick! Wenn wir so genannten Rechten schon vor dreißig Jahren gesagt haben, dass das nicht gutgehen kann, mit den Türken, würden wir als Ewiggestrige, eben als NAZIS und NEONAZIS bezeichnet und unterschwellig bereits mit entsprechenden Gesetzen bedroht.

Wenn es überhaupt eine gewisse Kumpanei gibt, dann die der Juden des ZJD mit den Muslimen des ZMD - und zwar gegen Deutschland und alles Deutsche!

Oder hast Du dieser Tage vielleicht vom ZJD gehört, dass der angstschweißnasse Herr Innenminister doch die, den deutschen Behörden bekannten und in Deutschland lebenden, Islamisten und Hassprediger verhaften und vielleicht gar internieren soll?

Nichts dergleichen ist geschehen! Vielmehr hetzt die Jüdin 'Madame Charlotte Plissee die Vielfältige' gegen Deutschland, gegen Deutsche und - dies besonders - gegen national gesinnte Deutsche!

Zwecks Vernichtung Deutschlands, der Deutschen und all dessen was deutsch ist, gibt es also seit vielen, vielen Jahren schon die Kumpanei zwischen ZJD und ZMD!

HappyRentner
21.11.2010, 12:15
Da kommt zusammen, was zusammen gehört.

Hast Du Dir auch mal warum diese Frauen solch Schilder tragen? Woher der hass kommt?
Beschäftige Dich mal mit dem Schurkenstaat Israel, dann wirst Du die Frauen auch verstehen.

HappyRentner
21.11.2010, 12:18
Wann haben die Nazi gesiegt? Sie haben - wie später die Musel gegen Israel - einen Krieg angefangen, waren aber zu dumm ihn zu führen. Sogar das ist den Nazi und den Musel gemeinsam.

Ich meinte auch etwas Anderes, Dayan wirds wissen.

David Addison
21.11.2010, 12:51
Du solltest deine Geschichtskenntisse aufpeppen.
Der Grossmufti von Istanbul hatte Hitler eine komplette Division Musels zur Verfügung gestellt, die dann für die Nazis an der Front kämpften.

Das war wenn schon der Grossmufti von Jerusalem und der war Araber.

borisbaran
21.11.2010, 13:13
Über Juden denken die Türken mit Sicherheit nicht anders als die Millionen Menschen in Europa oder in übrigen westlichen Welt. Einzige Unterschied; mache denken "lauter" die anderen etwas "leiser". Man sollte jedoch Meinungsfreiheit nicht überspannen und/oder kein Doppelzünigkeit treiben und das Recht auf Meinungsfreiheit nur bestimmte Sorte von Menschen zusprechen.
Mit dem Leseverständnis hast dus wohl nich so sher, was?


Welch eine Chuzpe![***]
Die Frage lautete, was "die Juden" TATEN und nciht, was irgendwelche Altherrenverbände wie der ZdJiD laberten.

Laotse
21.11.2010, 17:02
Die Frage lautete, was "die Juden" TATEN und nciht, was irgendwelche Altherrenverbände wie der ZdJiD laberten.

Grenzt das nicht an "Wortklauberei" ?(

Marine Corps
22.11.2010, 01:23
Die unheilige Alianz!Aber das hat Tradition.Die Menschen di zurecht Angst vor Islamisierung Europas sollen das sich mal genauer anschauen!http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=3546

DAS wundert mich kein bisschen, konnte man doch hier zu Forum auch schon beim Waffengang Israels gegen die Hizbollah im Libanon die schäumende Solidarität der Pickel-Hitlers und anderen Antisemiten mit den Islamisten miterleben!

Ich kann sie allesamt nicht leiden. Weder die Neo-Nazis noch die Islamisten noch die Zionisten vom ZdJ.

Die Israelis fand ich menschlich toll, aber das ganze Projekt "Heiliges Land" war von allem Anfang an falsch. Es beruhte und beruht auf dem religiösen Dogma "auserwähltes Volk Gottes". Das kann nicht gut gehen.

Von daher ist das dort alles so verfahren und in Zwickmühlen aufgebaut, dass es da nie eine Lösung geben wird. Nur die Wiegen werden entscheiden und da sind die Palästinenser den Juden weit überlegen.

Hier zeigt sich mit der NPD und anderem braunem Gesockse nur, wes Geistes Kind sie sind und wer sie steuert. Sie tragen aktiv zur Abschaffung Deutschlands bei, nennen sich aber national. Ein schöner Witz.
Man muss nicht dumpfer und blöder Rassist sein, der in jedem Orientalen seinen Feind erkennt, aber wer mit diesen irren Islamisten gemeinsame Sache macht, der ist einfach nicht mehr zu retten und sollte aus dem deutschen Volkskörper entfernt werden wie ein Virus. Sollen sie in den Orient verschwinden, wenn es da so toll ist. Am besten mit der Hizbollah gegen Israel kämpfen oder mit der Hamas.

haihunter
22.11.2010, 19:13
Und was hat das mit den Millionen Musels hierzulande zu tun? Wieviele davon sind Iraner?
Wer hat nochmal darauf gedrängt die türkischen Gastarbeiter in der BRD aufzunehmen?

Es geht aber nicht nur um die Musel hierzulande, sondern einfach darum, wie die bescheuerten NPD-Nazis dem Islam nachhecheln und die hofieren. Und das alles nur aus einem Grund: aus antisemitischem Haß!

haihunter
22.11.2010, 19:20
..., noch dem Motto: Von den Nazis lernen heißt siegen lernen!
....

:hihi: Deine geringe Geschichtskenntnis ist offensichtlich deckungsgleich mit Deinem niederen Intellekt. :)) Noch niemand in der Geschichte Deutschlands hat Deutschland in eine eindrucksvollere Niederlage geführt als die antideutschen Nazis.

Dayan
22.11.2010, 20:29
Jetzt bin ich aber erstaunt, Ich denke die Neonazis und Altnazis habt Ihr unter beschlag genommen, noch dem Motto: Von den Nazis lernen heißt siegen lernen!

Eure Methoden lassen keinen anderen Schluß zu.Wusstest du,das die Nazis den Krieg verloren haben???????:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::]:]

Nationalix
22.11.2010, 20:35
Das war wenn schon der Grossmufti von Jerusalem und der war Araber.

Sei nicht so pingelig und streng mit Herrn Klartext. Der bringt ständig geschichtliche Fakten durcheinander. :D

Jurassic
22.11.2010, 20:43
Wann haben die Nazi gesiegt? Sie haben - wie später die Musel gegen Israel - einen Krieg angefangen, waren aber zu dumm ihn zu führen. Sogar das ist den Nazi und den Musel gemeinsam.

Na, dafür das sie so dumm waren ist dem Rest der Menschheit der Arsch aber ganz schön auf Grundeis gegangen... desweiteren ist es für die 6mio Juden sicher ungemein tröstlich von dummen Nazimuseln ausgerottet worden zu sein.


Sie tragen aktiv zur Abschaffung Deutschlands bei, nennen sich aber national. Ein schöner Witz.

Welches Deutschland ?

Die BRD ? :))

Ich würde jedem Musel die Füße küssen, dem es gelingt uns von diesem Besatzerkonstrukt zu erlösen.

borisbaran
24.11.2010, 15:43
Grenzt das nicht an "Wortklauberei" ?(
Nein,

haihunter
24.11.2010, 18:15
Na, dafür das sie so dumm waren ist dem Rest der Menschheit der Arsch aber ganz schön auf Grundeis gegangen... desweiteren ist es für die 6mio Juden sicher ungemein tröstlich von dummen Nazimuseln ausgerottet worden zu sein.

Auch Dumme können gefährliche Kriminelle sein, vor denen man Angst hat. Mit intelligenten Menschen kann man ja vielleicht noch vernüfnitg verhandeln, mit dummen Fanatikern dagegen nicht.



Welches Deutschland ?

Die BRD ? :))

Es gibt kein anderes Deutschland und die BRD ist das beste und lebenswerteste Deutschland, das es jemals auf deutschem Boden gab.


Ich würde jedem Musel die Füße küssen, dem es gelingt uns von diesem Besatzerkonstrukt zu erlösen.

Ja, das glaube ich einem antideutschen Extremisten wie Dir auf's Wort.

Bräunie
25.11.2010, 20:32
die 6mio Juden

Waren das nicht elf Millionen? Hat Szymon Wizenthal nicht ausgerechnet, dass es nicht nur sechs, sondern elf Millionen gewesen sind?


Ich würde jedem Musel die Füße küssen, dem es gelingt uns von diesem Besatzerkonstrukt zu erlösen.

So schauts aus, mein Reden! In Sachen Antiamerikanismus und Antijudaismus gibt es ja einige Schnittstellen zwischen Islam und nationalen Sozialismus. Hitler soll ja damals auch nie ein islamisches Land angegriffen haben. Wenn ich mir dann noch vergegenwärtige, dass im Islam noch bestimmte Werte gelebt werden, die in der amtierenden westlichen Wertegemeinschaft quasi annulliert worden sind, dann muss ich mich doch zu gewissen Sympathien zum Islam hinreißen lassen. Das Problem ist ja auch weniger der Islam als solcher, sondern die Politik der Blockparteien, die ihr eigenes Staatsvolk durch eine vielrassige, bunte, amorphe Konsumgesellschaft ersetzen wollen und auch um Druck auf die Löhne auszuüben, Hinz und Kunz aus aller Welt in unser viel zu kleines Land hineinzwängen.

Wolf
25.11.2010, 23:11
Das predige ich hier seit Jahren.