PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon wieder Tatort-Gehirnwäsche!



Ingeborg
14.11.2010, 20:23
Tatort - ANNE WILL-Verblödung



Die Stuttgarter Kommissare Thorsten Lannert (gespielt von Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) versuchen, die Identität der weiblichen Leiche zu klären und finden heraus, dass es sich um eine illegal in Deutschland lebende Ukrainerin handelt. Während sie versuchen, das Leben der Frau zusammenzusetzen, bekommen sie Einblick in der Alltag der „Illegalen“, die so unsichtbar wie möglich bleiben wollen, um nicht abgeschoben zu werden.

Nadja, eine Freundin des Mordopfers und ebenfalls illegal in Deutschland, hilft Lannert bei seinen Ermittlungen – aber nur gegen das Versprechen, sie nicht an die Ausländerbehörde zu verraten. Diese Heimlichtuerei führt zu Streit im Ermittlerteam. Andererseits kommen die Kommissare so Arbeitgebern und Helfern der Ermordeten auf die Spur. Und sie erhalten Hinweise auf die beiden Kinder Tayas, die sich aus Angst versteckt halten und ebenfalls in Gefahr schweben.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Tatort-Stuttgart-Ein-guter-Grund-daheim-zu-bleiben-_arid,2293893_regid,2_puid,2_pageid,4293.html

Und nachdem, die Tränendrüsen gedrückt wurde, mit armen kranken Waisenkindern, kommt ANNE WILL mit ...

Illegale in Deutschland - welche Zuwanderer wollen wir?

Schätzungen zufolge leben mindestens 500.000 Menschen ohne legalen Aufenthaltsstatus in Deutschland. Viele von ihnen arbeiten und schicken ihre Kinder zur Schule. Jeden Tag fürchten sie, entdeckt zu werden. Der SWR-"Tatort" erzählt eindrücklich vom Leben dieser "Unsichtbaren". Im Anschluss wird Anne Will mit ihren Gästen diskutieren, wie wir mit dem Problem der "Illegalen" in Deutschland umgehen.

und MORGEN ....

Kinder ausländischer Eltern könnten künftig die Abschiebung ihrer Familien verhindern – wenn sie gut in der Schule sind. Einen entsprechenden Plan legt Niedersachsens Innenminister Schünemann seinen Länder-Kollegen zur Abstimmung vor.

Zufälle gibts!!!

Der niedersächsische Innenminister fordert: „Kinder, die straffrei sind, mindestens acht Jahre in Deutschland leben und eine positive Prognose für einen Schulabschluss haben, sollen bei entsprechenden Fällen nicht gemeinsam mit den Eltern abgeschoben werden.“ Bis zur Volljährigkeit der Kinder solle folglich auch die Abschiebung der erziehungsberechtigten Eltern ausgesetzt werden. Danach werde über das Bleiberecht der Eltern neu entschieden, sagte Schünemann.

http://www.focus.de/politik/deutschland/innenministerkonferenz-schuenemann-will-gute-schueler-vor-abschiebung-bewahren_aid_571785.html

Also reicht ein 8-jähriges Kopftuchmädchen,

um den kriminellen Eltern und Brüdern den Aufenthalt zu ermöglichen.

Sathington Willoughby
14.11.2010, 20:28
Ich hab die SChnauze voll von Tatort, das ist doch nur noch eine MuKU-Propaganda.

ALleine die Sprüche des Stuttgarter Komisarios: "Wenn die hier leben wollen, dann sollen sie es doch tun"
Oder der Schulleiter, ganz aggressiv (auf die deutsche Drecks-Gesellschaft):"Der Junge sollte eigentlich auf ein Gymnasium gehen, aber welches nimt denn schon Illegale?" oder "Sie werden täglich kriminalisiert, nur weil sie keine Papiere haben".

ICh hab sowas von die Faxen dicke, echt, das ist doch schlimmer als DDR-Fernsehen.
Künstlerische Freiheit heißt doch, der Allgemeinheit sein verqueren ANsichten auf tumbe Art und WEise unterzujubeln, solgnae sie links genug sind.
SIcher gibts für die Tatort-FOlge noch einen Medienpreis.

Geronimo
14.11.2010, 20:36
Im Wohnzimmer des deutschen Verdächtigen hängt ein Foto. Darauf ein Paar, der Mann in Wehrmachtsuniform. Schon klar, oder?

Strandwanderer
14.11.2010, 20:46
Die Drehbücher der "Tatort"-Krimis werden offenbar haargenau auf das Umvolkungsprogramm abgestimmt:



Die Unsichtbare (©SWR)
Erstausstrahlung: 14.11.2010

Eine namenlose Tote wird an einem Seeufer gefunden. Die Stuttgarter Kommissare Lannert und Bootz versuchen, die Identität der Frau zu klären und stellen fest, dass es sich um eine illegal in Deutschland lebende Ukrainerin handelte.

Während sie das Leben von Taya Dawischenko zusammensetzen, erhalten die Kommissare Einblick in den Alltag von Menschen, die illegal in Deutschland leben und deshalb versuchen, unsichtbar zu bleiben.

Als Lannert Unterstützung von einer ebenfalls illegalen Freundin Tayas erhält, verspricht er, die Frau nicht an seine Kollegen von der Ausländerbehörde zu verraten – ein Versprechen, das Bootz' Geduld ziemlich strapaziert. Andererseits kommen die beiden auf diese Art den Arbeitgebern und Unterstützern der Ermordeten auf die Spur – und Tayas beiden Kindern, die sich aus Angst versteckt halten und womöglich ebenfalls in Lebensgefahr schweben.

Schon innerhalb der ersten 15 Filmminuten echauffiert sich ein Schulleiter in einer Art epileptischem Anfall von gefühlten fünf Minuten Dauer in Gegenwart der ermittelnden Kommissare über das unzumutbare Dasein der illegalen Ausländer, die er als Schulkinder unterrichtet.

Wenig später darf der Zuschauer miterleben, wie einer der - selbstverständlich perfekt Deutsch sprechenden Ausländerkinder einen leibhaftigen Kommissar in einer einsamen Telefonzelle einsperrt und darin zurückläßt. Die realen Polizeibeamten werden über diese Verarschung sicher auch begeistert sein.

Trailer: http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5786690?pageId=487890&moduleId=602916


Und ganz zufällig erfahren wir heute von dieser Initiative:


Gute Note soll vor Abschiebung schützen
Innenminister wollen Ausländerrecht modernisieren

Wer gute Noten schreibt, schützt sich vor Abschiebung. So lautet ein Plan, den die Innenminister der Bundesländer auf ihrer Herbsttagung in Hamburg beschließen wollen.


http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/22/0,3672,8132406,00.html

Wenn nicht die links-grünen Lehrer in ihrer Multikulti-Duseligkeit für die erforderlichen Noten sorgen, haben die Musel-Borats ja immer noch ihre deutschen Schulsklaven, denen die Fresse poliert wird, wenn sie nicht die notwendigen guten Hausarbeiten für ihre kleinen Tyrannen abliefern.


Mobbing
Ein Diener für die Hausaufgaben

Berlin - Sie müssen die Schultaschen ihrer Mitschüler tragen, auch Sportbeutel und Bücher, sie erledigen Botengänge, besorgen Pausenbrote, Getränke und Zigaretten. Und wenn sie die Hausaufgaben ihrer Mitschüler nicht richtig erledigen, gibt es Prügel.

Nach Vorfällen von Deutschenfeindlichkeit, Gewaltvorfällen und Antisemitismus an Schulen in sozial schwierigen Gebieten der Stadt, wird nun ein weiteres Problem bekannt: Schüler lassen schwächere und jüngere Schüler für sich arbeiten und unterdrücken sie.

So jedenfalls schildert es der Neuköllner Polizeihauptkommissar Christian Horn. Er berichtete beim Integrationsgipfel der Bundeskanzlerin am 3. November über seine Arbeit in der Polizeidirektion 5, zuständig für die Bezirke Friedrichshain-Kreuzberg und Neukölln.

mehr dazu: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/318447/318448.php

Um das ARD-Programm am heutigen Abend abzurunden, lautet das Thema in der anschließenden "Anne Will"-Runde:


Illegale in Deutschland - welche Zuwanderer wollen wir?

Schätzungen zufolge leben mindestens 500.000 Menschen ohne legalen Aufenthaltsstatus in Deutschland. Viele von ihnen arbeiten und schicken ihre Kinder zur Schule. Jeden Tag fürchten sie, entdeckt zu werden. Der SWR-"Tatort" erzählt eindrücklich vom Leben dieser "Unsichtbaren".

Im Anschluss wird Anne Will mit ihren Gästen diskutieren, wie wir mit dem Problem der "Illegalen" in Deutschland umgehen, wie wir mit Flüchtlingen verfahren und welche Zuwanderer wir brauchen.


http://daserste.ndr.de/annewill/aktuelle_sendung/erste316.html

Ach, werden wir Deutschen neuerdings etwa gefragt, welche Fremden uns auf's Auge gedrückt werden, wen wir durch unsere Arbeit mit versorgen dürfen und wer uns zum Dank das Heimatrecht in unserem eigenen Land streitig macht?

Das wäre allerdings eine absolute Novität, die sogar nicht zu der Idee von Wulffs "bunter Republik Deutschland" passen will.

Nachtrag:

Im weiteren Verlauf des "Tatorts" stellt sich heraus, daß ein Deutscher eine Ukrainerin umgebracht hat, weil sein Vater mit ihr ein Kind zeugte. Die Kinder der Ukrainerin hat der böse Deutsche in einem Bunker versteckt.

Der Deutsche, das Schwein vom Dienst.

Am Schluß erfahren wir noch, daß sich im Bekanntenkreis der Polizeibeamten eine Unterstützungsinitiative gebildet hat, damit die Kinder der Ukrainerin bleiben und "Abitur machen" können.

Na, dann ist ja alles in Butter!

Viel Vergnügen noch bei "Anne Will".

Die Illegalen jammern dort schon hinter Wandschirmen:

"Immer viel Angst . . . "

Und eine Ärztin des Malteser Hilfsdienstes beklagt, daß ihre illegalen Schützlinge nicht schwarzfahren dürfen, weil sie sonst bei einer Kontrolle auffallen würden.

Sie zitiert außerdem die Illegalen aus dem "Tatort":


Wir müssen die Scheiße von den anderen wegmachen.

Schon wieder sind wir Deutschen schuld!

Sathington Willoughby
14.11.2010, 20:52
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=102090
Gibts bereits, aber sehr aufmerksam!

Marx
14.11.2010, 20:56
Also reicht ein 8-jähriges Kopftuchmädchen,

um den kriminellen Eltern und Brüdern den Aufenthalt zu ermöglichen.

Warum sollen den alle Ausländer kriminell sein?
das ist die typische rechtsnationalistische Auffassung, alle sind Schuld, sie selber sind gut, äääääääähhhhhhhhhh.

Strandwanderer
14.11.2010, 20:58
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=102090
Gibts bereits, aber sehr aufmerksam!

Oops. Bitte verschieben.

Gerade hat Ihre Moralität Göring-Eckardt verlangt, daß die Illegalen vor Gericht auftreten dürfen, ohne daß sie ihre Identität aufdecken müssen.

Das Irrenhaus BRD wird perfektioniert!

nethead
14.11.2010, 20:59
Im Wohnzimmer des deutschen Verdächtigen hängt ein Foto. Darauf ein Paar, der Mann in Wehrmachtsuniform. Schon klar, oder?

Ernsthaft?

Wie gut das ich keine GEZ zahle.....

-jmw-
14.11.2010, 21:00
eine positive Prognose für einen Schulabschluss
Ich übersetze: "nicht so doof, dass sie nichtmal die HS schaffen".

Und das soll ein Anreiz sein?

Geronimo
14.11.2010, 21:02
Ernsthaft?

Wie gut das ich keine GEZ zahle.....

Ja. Ernsthaft. Über sowas mache ich keine Späße. Würden die bei mir drehen....oha. Hab da ein paar Fotos meines Vaters an der Wand, ich Nazi.

Ach so, GEZ zahle ich natürlich auch nicht.:D

pittbull
14.11.2010, 21:03
Warum sollen den alle Ausländer kriminell sein?

Weil es z.B. das Sündenbockprinzip gibt: http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCndenbock

Weiterhin:


Nora Räthzel beschreibt Rassismus als "rebellierende Selbstunterwerfung", d.h. als einen Versuch, handlungsfähig zu sein gegenüber gesellschaftlichen Verhältnissen, denen man sich ausgeliefert fühlt. Das Ausmachen von Sündenböcken versetze die Individuen in die Rolle von aktiv Handelnden. Gesellschaftliche Probleme und Widersprüche werden in der Weise transformiert, daß ein innerer Widerspruch in einen Innen-Außen-Widerspruch transformiert werden kann. Es wird eine innere, Schutz bietende Handlungsgemeinschaft produziert.

Guckst Du: http://martinblumentritt.de/agr335.htm

Geronimo
14.11.2010, 21:05
Warum sollen den alle Ausländer kriminell sein?
das ist die typische rechtsnationalistische Auffassung, alle sind Schuld, sie selber sind gut, äääääääähhhhhhhhhh.

1. Das hat hier keiner behauptet.
2. Wir alle wissen wie tolerant deine heißgeliebte "DDR" mit ihren Millionen Illegalen umgegangen ist. Bewundernswert und zur Nachahmung empfohlen.X(

ErhardWittek
15.11.2010, 00:34
Weil es z.B. das Sündenbockprinzip gibt: http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCndenbock




Der Begriff ist biblischer (http://de.wikipedia.org/wiki/Bibel) Herkunft. ...
... woher auch sonst??



Weiterhin:

Guckst Du: http://martinblumentritt.de/agr335.htmGut, daß Du uns mal einen Einblick in Deine für uns normal Begabte recht abseitig anmutende literarische Welt gestattest. Das erklärt endlich die Ursache für Deinen offenkundig verwirrten Geisteszustand.

Tut mir wirklich leid für Dich. Ich habe schon Leute gekannt, die nach intensiver Lektüre solcher Machwerke in der geschlossenen Psychiatrie gelandet sind. Das ist jetzt tatsächlich keine Ironie.

Schon der Begriff "rebellierende Selbstunterwerfung" ist ein derartiger Hirnriß, daß es mir die Schuhe auszieht.

"Gesellschaftliche Probleme und Widersprüche werden in der Weise transformiert, daß ein innerer Widerspruch in einen Innen-Außen-Widerspruch transformiert werden kann. Es wird eine innere, Schutz bietende Handlungsgemeinschaft produziert."
Was um alles in der Welt will uns die räthzelhafte Nora damit sagen?

Wenn Du vorgibst, diesen Stuß "verstanden" zu haben, dann bin ich mir ziemlich sicher, daß auch Deine Tage in freier Wildbahn bereits gezählt sind.

ErhardWittek
15.11.2010, 01:11
Warum sollen den alle Ausländer kriminell sein?

Die Frage muß - in korrektem Deutsch - folgendermaßen lauten:
Warum sollen denn alle Ausländer kriminell sein?

Soviel Zeit muß sein!

Wir Deutschen werden zwar ausgeplündert, daß es nicht mehr schön ist, aber an Buchstaben müssen wir wenigstens noch nicht sparen, um die letzten paar Jährchen, die man uns läßt, so einigermaßen über die Runden zu kommen.

nethead
15.11.2010, 02:01
..
Gut, daß Du uns mal einen Einblick in Deine für uns normal Begabte recht abseitig anmutende literarische Welt gestattest. Das erklärt endlich die Ursache für Deinen offenkundig verwirrten Geisteszustand.

:D



Schon der Begriff "rebellierende Selbstunterwerfung" ist ein derartiger Hirnriß, daß es mir die Schuhe auszieht.

Allerdings. Wer bei solchem Stuss nicht kritisch hinterfragt was der Text soll dem ist nicht zu helfen.



"Gesellschaftliche Probleme und Widersprüche werden in der Weise transformiert, daß ein innerer Widerspruch in einen Innen-Außen-Widerspruch transformiert werden kann. Es wird eine innere, Schutz bietende Handlungsgemeinschaft produziert."
Was um alles in der Welt will uns die räthzelhafte Nora damit sagen?


Erwartest du auch nur noch irgendwas vom deutschen durschnitts Sozpaed oder Sozial"Wissenschaftler"? Ich nicht. Das sind genau die Leute die die Lebensgrundlage Deutschlands zerstoeren. Eine serioeuse Analyse deren Geisteszustandes und der Ursachen waere eine Aufgabe fuer die Sozialforschung.

fatalist
15.11.2010, 03:34
Tatort ist Propaganda.
Goebbels light, wie der Rest der GEZ-Medien auch, und die Privaten bedienen das Prekariat.

Hat man das erstmal kapiert, ist das offensichtlich, verständlich und verachtenswert.

Freiheitlich-pluralistische Demokratie namens BRD,
was für ein Bullshit

Bruddler
15.11.2010, 04:35
Ich hab die SChnauze voll von Tatort, das ist doch nur noch eine MuKU-Propaganda.

ALleine die Sprüche des Stuttgarter Komisarios: "Wenn die hier leben wollen, dann sollen sie es doch tun"
Oder der Schulleiter, ganz aggressiv (auf die deutsche Drecks-Gesellschaft):"Der Junge sollte eigentlich auf ein Gymnasium gehen, aber welches nimt denn schon Illegale?" oder "Sie werden täglich kriminalisiert, nur weil sie keine Papiere haben".

ICh hab sowas von die Faxen dicke, echt, das ist doch schlimmer als DDR-Fernsehen.
Künstlerische Freiheit heißt doch, der Allgemeinheit sein verqueren ANsichten auf tumbe Art und WEise unterzujubeln, solgnae sie links genug sind.
SIcher gibts für die Tatort-FOlge noch einen Medienpreis.

Denkt an unsere 12-jährige Geschichte....wir Deutsche müssen Buße tun und zwar auf ewig !
Außerdem brauchen wir "Fachkräfte".....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1432

Bruddler
15.11.2010, 04:40
Warum sollen denn alle Ausländer kriminell sein?
das ist die typische rechtsnationalistische Auffassung, alle sind Schuld, sie selber sind gut, äääääääähhhhhhhhhh.

Es ist nun mal so:
Wenn ich mich irgendwo unerlaubt aufhalte, dann muss ich eben mit den Konsequenzen rechnen...
Oder würdest Du es hinnehmen, wenn sich fremde Personen in Deiner Wohnung unerlaubt breitmachen ?

bernhard44
15.11.2010, 05:48
Im Wohnzimmer des deutschen Verdächtigen hängt ein Foto. Darauf ein Paar, der Mann in Wehrmachtsuniform. Schon klar, oder?

ist mir auch sofort aufgefallen, diese Inszenierung des im Grunde abgrundtief bösen deutschen Spießers, samt seiner Brut!!

bernhard44
15.11.2010, 05:50
Wie dieses Thema in Deutschland medial angegangen wird, konnte man gestern schön in der ARD sehen! Erst der thematisch fein abgestimmte Sonntagstatort "Die Unsichtbare", über Illegale und ihr herzzerreißendes Schicksal in Deutschland und anschließend die Aufarbeitung des schlechten Gewissens diesen armen Menschen gegenüber bei "Anne Will"! Eine Gutmenschenshow ohne Beispiel. Einzig Arnulf Baring verwies auf die der ernsthaften Diskussion abträglichen Sentimentalisierung des Themas!

Illegale in Deutschland - welche Zuwanderer wollen wir?
http://daserste.ndr.de/annewill/


wer es sich nochmal antun möchte: http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill2469.html

Strandwanderer
15.11.2010, 06:27
Warum sollen den alle Ausländer kriminell sein?
das ist die typische rechtsnationalistische Auffassung, alle sind Schuld, sie selber sind gut, äääääääähhhhhhhhhh.

Mit Mühe und Not und unartikulliertem Ziegengeblöke einen Zweieinhalbzeiler zustandegebracht
- und dann nur ideologischer Mist als "Inhalt":

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQl9ul_zukxz6XGaIab8c85OsaRRjXHE whHqxy972VNOPTZBdZE

Da hilft auch der großsprecherische Benutzername nicht!

"Marx" hat immer noch nicht begriffen, daß nicht von "allen Ausländern" die Rede ist.
Den Begriff "illegal" müßte ihm auch mal jemand erklären . . .

Pescatore
15.11.2010, 06:27
Ernsthaft?

Wie gut das ich keine GEZ zahle.....

Wie gut für den Staat und seine Glotze, dass du sie in zwei Jahren trotzdem zahlst.

Strandwanderer
15.11.2010, 06:31
Wie gut für den Staat und seine Glotze, dass du sie in zwei Jahren trotzdem zahlst.

Wirst du dann deine Signatur tilgen?
.

pittbull
15.11.2010, 07:12
Schon der Begriff "rebellierende Selbstunterwerfung" ist ein derartiger Hirnriß, daß es mir die Schuhe auszieht.

Es bedeutet nichts weiter, als daß jemand scheinbar Widerstand gegen eine für ihn unerträgliche Situation leistet (in dem Fall die eigene Ausgrenzung), indem er die Ursache einem Sündenbock andichtet (in dem Fall den Fremden), obwohl er längst resigniert hat und den Zustand als gegeben hinnimmt. Kurz: er lügt sich selbst in die Tasche, um nicht völlig zu verzweifeln. :)



Gesellschaftliche Probleme und Widersprüche werden in der Weise transformiert, daß ein innerer Widerspruch in einen Innen-Außen-Widerspruch transformiert werden kann.

Ein innergesellschaftliches Problem wird verneint; man erfindet stattdessen einen Schuldigen, der sich außerhalb dieser Gesellschaft befindet.



Es wird eine innere, Schutz bietende Handlungsgemeinschaft produziert.

Durch Zugehörigkeit zum exklusiven Club der Ausländerfeinde empfindet man Geborgenheit und kann sich gemeinsam mit ihnen einigeln, also sich der Realität illusorisch entziehen.



Was um alles in der Welt will uns die räthzelhafte Nora damit sagen?

Siehe oben. Rassismus ist Dummheit und äußert sich als Menge von Fehlleistungen. Ich hoffe Dir geholfen zu haben. :)

Strandwanderer
15.11.2010, 07:24
Rassismus ist Dummheit und äußert sich als Menge von Fehlleistungen.

Wenn du jetzt noch deine notdürftig ideologisch verbrämte Dummheit mit einem eingängigen Begriff versehen würdest, wären wir dir verbunden.

Oder soll ich das übernehmen?

pittbull
15.11.2010, 07:27
Wenn du jetzt noch deine notdürftig ideologisch verbrämte Dummheit mit einem eingängigen Begriff versehen würdest, wären wir dir verbunden.
Oder soll ich das übernehmen?
Fühlt sich da jemand ertappt? :hihi:

Strandwanderer
15.11.2010, 07:32
Late Night "Anne Will"
. . .
Historiker Baring freut sich auf eine Regierungsbildung mit den Grünen "als Strafe".

Katrin Göring-Eckardt (Bündnis 90/Die Grünen), Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags: "Menschen können nicht illegal sein."

Arnulf Baring, Publizist: "Frau Göring-Eckardt umarmt alle denkbaren Menschen, und das ist ja sehr sympathisch, nur wenn man sich einen begrenzten Staat mit begrenzten Möglichkeiten anguckt, ist diese Weltbeglückungsneigung von ihr und der ganzen Partei, aus der sie kommt, mir immer sympathisch und gleichzeitig vollkommen weltfremd gewesen."

Uwe Schünemann (CDU), Niedersächsischer Innenminister: "Es gibt kein Recht auf Illegalität."
. . .
-----------
„Wir müssen auch unterscheiden, wenn wir über diejenigen reden, die ohne Papiere hier sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mal davon Abstand nehmen könnten, zu sagen: Das sind Illegale. Menschen können nicht illegal sein. Die haben keine Papiere“, stellte Göring-Eckardt fest und setzte sich für eine Verbesserung der Rechte und Lebensumstände von Menschen ohne Aufenthaltserlaubnis ein.


http://www.welt.de/fernsehen/article10935335/Einwanderung-und-die-Luftschloesser-der-Gruenen.html?wtmc=RSS.Fernsehen.Fernsehen

Wenn es nach Ihrer Moralität Göring-Eckardt geht, schaffen wir nicht nur den Begriff Aufenhaltserlaubnis und jegliche Grenzkontrollen, sondern gleich auch alle Gesetze und staatlichen Regelungen ab, - selbstverständlich nur für Ausländer.

Deutsche dagegen zahlen weiterhin Steuern, Sozialversicherung und sonstige Abgaben, bis die Schwarte kracht, damit sich die lieben Menschen aus aller Welt in Deutschland wohl fühlen.

Strandwanderer
15.11.2010, 07:37
Fühlt sich da jemand ertappt?


Du hast 'ne ..http://www.bepa-galerie.de/fruehlingsstimmungen/meise.jpg..!

pittbull
15.11.2010, 07:40
Deutsche dagegen zahlen weiterhin Steuern, Sozialversicherung und sonstige Abgaben bis die Schwarte kracht, damit sich die lieben Menschen aus aller Welt in Deutschland wohl fühlen.

Sowas ist wirklich unfair. Ich würde gern meine Steuern um den Betrag kürzen, der Deinem monatlichen ALG-II entspricht. :hihi:

Strandwanderer
15.11.2010, 07:42
Vollzitat

Entlaste lieber das Forum von deinem idiotischen Geblödel.
Du findest bestimmt noch irgendwo eine andere Verdienstmöglichkeit.

n_h
15.11.2010, 07:56
Die Frage muß - in korrektem Deutsch - folgendermaßen lauten:
Warum sollen denn alle Ausländer kriminell sein?

Soviel Zeit muß sein!

Wir Deutschen werden zwar ausgeplündert, daß es nicht mehr schön ist, aber an Buchstaben müssen wir wenigstens noch nicht sparen...


Das ist jetzt aber auch ne 'regulierende Selbstunterwerfung'. :D

Strandwanderer
15.11.2010, 08:57
Die Kommentare in "Welt online" zur "Anne Will"-Sendung sprechen eine eindeutige
Sprache.

Ich greife einige davon heraus:


Nachtschwester sagt:
Zwangsabgabenfernsehen - was will man da schon erwarten können?
"Aktuelle Kamera" unter neuer Flagge, mehr nicht.
Wir erwägen Sammelklage gegen die Haushaltsabgabe.
Wir hätten Will, Beckmann und Guido Knopp gern verschlüsselt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Stefanie G sagt:
Frau Göring-Eckardt, es ist auch nicht unsere Schuld, wenn diese Leute in unserem Land sind. Diese Tatsache berechtigt auch niemanden hier zu bleiben. Wo kommen wir denn da hin? Kümmern Sie sich doch lieber mal mehr darum, dass sich die Deutschen untereinander wieder vermehren können!!! Ansonsten kommt Ihre Politik einer Ausrottung unserer Kultur gleich. Das nennt man schleichender Landesverrat!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte ohne Volk sagt:
Wie immer debattieren die gleiche Leute wie die letzten 30 Jahre. Die Thesen sind fast die gleichen, nur hat man jetzt etwas Angst vor Sarrazin. Was gedacht, gesagt und gefordert werden darf bestimmen weiterhin fest die gleichen Leute wie die letzten 30 Jahre. Die Deutungshoheit haben sie mit ihrer Medienmacht eisern verteidigt. Was das Volk will interessiert dabei null und man will es gar nicht wissen. Entscheiden soll das Volk in Zukunft über Bahnhöfe nicht über die Gesellschaft in der es leben soll. Das wissen andere Leute besser. Besserwissende Bessermenschen. Sollte ein wählbarer Sarrazin kommen werden diese Bessermenschen allerdings aus allen Wolken fallen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------


http://www.welt.de/fernsehen/article10935335/Einwanderung-und-die-Luftschloesser-der-Gruenen.html?wtmc=RSS.Fernsehen.Fernsehen

Tosca
15.11.2010, 10:03
Tatort - ANNE WILL-Verblödung



Die Stuttgarter Kommissare Thorsten Lannert (gespielt von Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) versuchen, die Identität der weiblichen Leiche zu klären und finden heraus, dass es sich um eine illegal in Deutschland lebende Ukrainerin handelt. Während sie versuchen, das Leben der Frau zusammenzusetzen, bekommen sie Einblick in der Alltag der „Illegalen“, die so unsichtbar wie möglich bleiben wollen, um nicht abgeschoben zu werden.

Nadja, eine Freundin des Mordopfers und ebenfalls illegal in Deutschland, hilft Lannert bei seinen Ermittlungen – aber nur gegen das Versprechen, sie nicht an die Ausländerbehörde zu verraten. Diese Heimlichtuerei führt zu Streit im Ermittlerteam. Andererseits kommen die Kommissare so Arbeitgebern und Helfern der Ermordeten auf die Spur. Und sie erhalten Hinweise auf die beiden Kinder Tayas, die sich aus Angst versteckt halten und ebenfalls in Gefahr schweben.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Tatort-Stuttgart-Ein-guter-Grund-daheim-zu-bleiben-_arid,2293893_regid,2_puid,2_pageid,4293.html

Und nachdem, die Tränendrüsen gedrückt wurde, mit armen kranken Waisenkindern, kommt ANNE WILL mit ...

Illegale in Deutschland - welche Zuwanderer wollen wir?

Schätzungen zufolge leben mindestens 500.000 Menschen ohne legalen Aufenthaltsstatus in Deutschland. Viele von ihnen arbeiten und schicken ihre Kinder zur Schule. Jeden Tag fürchten sie, entdeckt zu werden. Der SWR-"Tatort" erzählt eindrücklich vom Leben dieser "Unsichtbaren". Im Anschluss wird Anne Will mit ihren Gästen diskutieren, wie wir mit dem Problem der "Illegalen" in Deutschland umgehen.

und MORGEN ....

Kinder ausländischer Eltern könnten künftig die Abschiebung ihrer Familien verhindern – wenn sie gut in der Schule sind. Einen entsprechenden Plan legt Niedersachsens Innenminister Schünemann seinen Länder-Kollegen zur Abstimmung vor.

Zufälle gibts!!!

Der niedersächsische Innenminister fordert: „Kinder, die straffrei sind, mindestens acht Jahre in Deutschland leben und eine positive Prognose für einen Schulabschluss haben, sollen bei entsprechenden Fällen nicht gemeinsam mit den Eltern abgeschoben werden.“ Bis zur Volljährigkeit der Kinder solle folglich auch die Abschiebung der erziehungsberechtigten Eltern ausgesetzt werden. Danach werde über das Bleiberecht der Eltern neu entschieden, sagte Schünemann.

http://www.focus.de/politik/deutschland/innenministerkonferenz-schuenemann-will-gute-schueler-vor-abschiebung-bewahren_aid_571785.html

Also reicht ein 8-jähriges Kopftuchmädchen,

um den kriminellen Eltern und Brüdern den Aufenthalt zu ermöglichen.

Also wenn das Kind die Hauptschule schafft, füttern wir die Eltern durch? Da wäre es wohl sinnvoller, die Kinder hier ins Internat zu schicken, ihnen eine gute Ausbildung zu geben und dann sollen sie das Gelernte in der Heimat umsetzen. Wenn es den Eltern nicht passt, dass sie für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen müssen und zwar in ihrer Heimat, dann haben sie Pech gehabt.

Also ich frage mich wiurklich, ob wir nur Idioten in Berlin sitzen haben. Das ist doch wieder abgreifen, nur eine neue Variante. Und der dumme Deutsche zahlt...

pittbull
15.11.2010, 10:18
Also wenn das Kind die Hauptschule schafft, füttern wir die Eltern durch?

Wo steht das, Du Intelligenzbestie?



Also ich frage mich wiurklich, ob wir nur Idioten in Berlin sitzen haben.

Jede Menschengruppe hat ihre Idioten. Es gibt sie unter Parlamentariern sowie auch unter Benutzern von Internetforen. :hihi:

Marathon
15.11.2010, 11:47
Im Wohnzimmer des deutschen Verdächtigen hängt ein Foto. Darauf ein Paar, der Mann in Wehrmachtsuniform. Schon klar, oder?

Tatsächlich:
http://i51.tinypic.com/2dqve5g.jpg
http://i51.tinypic.com/2dqve5g.jpg
http://uploadpic.org/storage/originals/thumb_snd8lsksenf2jf2n8n9nsf99u3.jpg

(Bild #118720, 1h 18m 08s)



Es gibt auch noch Anti-Atomkraft-Propganada:
http://i52.tinypic.com/2rh5uzt.jpg
http://i52.tinypic.com/2rh5uzt.jpg

(Bild #115377, 1h 16m 55s)
Das Wichtigste ist beim Film meistens in der Bildmitte.

Strandwanderer
15.11.2010, 11:53
Jede Menschengruppe hat ihre Idioten. Es gibt sie unter Parlamentariern sowie auch unter Benutzern von Internetforen. :hihi:

Man erkennt sie unter anderem an der Manie, an jeden noch so dünnen und dummen Beitrag ein Smilie dieser Art :hihi: anzuhängen.

Offenbar kichern diese Idioten auch vor ihrem PC ständig krankhaft vor sich hin.

Etwa so:

:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi: ....:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

wtf
15.11.2010, 12:02
http://i52.tinypic.com/2rh5uzt.jpg


Sauerei, dieses plumpe Product Placement von Skoda.

Ingeborg
15.11.2010, 12:05
http://www.welt.de/fernsehen/article10935335/Einwanderung-und-die-Luftschloesser-der-Gruenen.html?wtmc=RSS.Fernsehen.Fernsehen

Wenn es nach Ihrer Moralität Göring-Eckardt geht, schaffen wir nicht nur den Begriff Aufenhaltserlaubnis und jegliche Grenzkontrollen, sondern gleich auch alle Gesetze und staatlichen Regelungen ab, - selbstverständlich nur für Ausländer.

Deutsche dagegen zahlen weiterhin Steuern, Sozialversicherung und sonstige Abgaben bis die Schwarte kracht, damit sich die lieben Menschen aus aller Welt in Deutschland wohl fühlen.


Wir sollen ja verarmt und ausgedünnt werden.

So klappts!

Ingeborg
15.11.2010, 12:06
Also wenn das Kind die Hauptschule schafft, füttern wir die Eltern durch? Da wäre es wohl sinnvoller, die Kinder hier ins Internat zu schicken, ihnen eine gute Ausbildung zu geben und dann sollen sie das Gelernte in der Heimat umsetzen. Wenn es den Eltern nicht passt, dass sie für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen müssen und zwar in ihrer Heimat, dann haben sie Pech gehabt.

Also ich frage mich wirklich, ob wir nur Idioten in Berlin sitzen haben. Das ist doch wieder abgreifen, nur eine neue Variante. Und der dumme Deutsche zahlt...

ja, das sind echte Verräter

und wir zahlen GEZ für solche VERBLÖDUNG!!!

nethead
15.11.2010, 12:29
Wie gut für den Staat und seine Glotze, dass du sie in zwei Jahren trotzdem zahlst.

Ich sehe nicht wie der Staat in Suedostasien Zwangspropagandagebuehren von mir einziehen will.

nethead
15.11.2010, 12:34
ja, das sind echte Verräter

und wir zahlen GEZ für solche VERBLÖDUNG!!!

Dann melde den Dreck doch ab und lass den GEZstapo Kontroletti vor der Tuer stehen oder hau ihm was aufs Maul. (Moeglichst ohne Zeugen) Ich habe mein ganzes Leben weder einen Pfennig noch einen Cent GEZ bezahlt.

Wie wollt ihr was veraendern wenn ihr schon an der GEZ Verweigerung scheitert.

Strandwanderer
15.11.2010, 12:38
Soeben wurden n einer entlegenen Urwaldregion noch mehr "Menschen ohne Papiere" entdeckt:


Lima – Es ist ein Stamm, den noch nie ein fremder Mensch gesehen hat. In einer Amazonas-Region wurde jetzt das letzte Urvolk der Erde entdeckt!

http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/15/letztes-urvolk-entdeckt/geheimnisvoller-indio-stamm-am-amazonas.html

Unbestätigten Berichten zufolge ist Frau Göring-Eckardt bereits zusammen mit einer vielköpfigen Delegation in einem Jet der Regierungs-Flugstaffel aufgebrochen, um die Angehörigen des Stammes über ihre Rechte als "Menschen ohne Papiere" in der BRD zu informieren.

Ein Vorab-Trupp hat einigen Stammesangehörigen auch schon rudimentäre Deutschkenntnisse vermittelt.

http://bilder.bild.de/BILD/news/2010/11/15/letztes-urvolk-entdeckt/urvolk-18468624-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 170.jpg

Dem Vernehmen nach äußerte einer der Stammesrepräsentanten in einer ersten Stellungnahme :


Doischelan gutt!

Ingeborg
15.11.2010, 14:42
:)) :)) :))

Sprecher
15.11.2010, 21:55
Weil es z.B. das Sündenbockprinzip gibt: http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCndenbock

Weiterhin:

Guckst Du: http://martinblumentritt.de/agr335.htm

Daß du die antideutsche Dreckschleuder Blumentritt gutfindest verwundert nicht.

Strandwanderer
15.11.2010, 22:10
Daß du die antideutsche Dreckschleuder Blumentritt gutfindest verwundert nicht.

Aber immerhin hat "pittbull" in seinem "Antifa"-Anfängerkurs doch auch mal was aufgeschnappt.

Ruepel
15.11.2010, 22:44
Tatort - ANNE WILL-Verblödung



Die Stuttgarter Kommissare Thorsten Lannert (gespielt von Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) versuchen, die Identität der weiblichen Leiche zu klären und finden heraus, dass es sich um eine illegal in Deutschland lebende Ukrainerin handelt. Während sie versuchen, das Leben der Frau zusammenzusetzen, bekommen sie Einblick in der Alltag der „Illegalen“, die so unsichtbar wie möglich bleiben wollen, um nicht abgeschoben zu werden.

Nadja, eine Freundin des Mordopfers und ebenfalls illegal in Deutschland, hilft Lannert bei seinen Ermittlungen – aber nur gegen das Versprechen, sie nicht an die Ausländerbehörde zu verraten. Diese Heimlichtuerei führt zu Streit im Ermittlerteam. Andererseits kommen die Kommissare so Arbeitgebern und Helfern der Ermordeten auf die Spur. Und sie erhalten Hinweise auf die beiden Kinder Tayas, die sich aus Angst versteckt halten und ebenfalls in Gefahr schweben.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Tatort-Stuttgart-Ein-guter-Grund-daheim-zu-bleiben-_arid,2293893_regid,2_puid,2_pageid,4293.html

Und nachdem, die Tränendrüsen gedrückt wurde, mit armen kranken Waisenkindern, kommt ANNE WILL mit ...

Illegale in Deutschland - welche Zuwanderer wollen wir?

Schätzungen zufolge leben mindestens 500.000 Menschen ohne legalen Aufenthaltsstatus in Deutschland. Viele von ihnen arbeiten und schicken ihre Kinder zur Schule. Jeden Tag fürchten sie, entdeckt zu werden. Der SWR-"Tatort" erzählt eindrücklich vom Leben dieser "Unsichtbaren". Im Anschluss wird Anne Will mit ihren Gästen diskutieren, wie wir mit dem Problem der "Illegalen" in Deutschland umgehen.

und MORGEN ....

Kinder ausländischer Eltern könnten künftig die Abschiebung ihrer Familien verhindern – wenn sie gut in der Schule sind. Einen entsprechenden Plan legt Niedersachsens Innenminister Schünemann seinen Länder-Kollegen zur Abstimmung vor.

Zufälle gibts!!!

Der niedersächsische Innenminister fordert: „Kinder, die straffrei sind, mindestens acht Jahre in Deutschland leben und eine positive Prognose für einen Schulabschluss haben, sollen bei entsprechenden Fällen nicht gemeinsam mit den Eltern abgeschoben werden.“ Bis zur Volljährigkeit der Kinder solle folglich auch die Abschiebung der erziehungsberechtigten Eltern ausgesetzt werden. Danach werde über das Bleiberecht der Eltern neu entschieden, sagte Schünemann.

http://www.focus.de/politik/deutschland/innenministerkonferenz-schuenemann-will-gute-schueler-vor-abschiebung-bewahren_aid_571785.html

Also reicht ein 8-jähriges Kopftuchmädchen,

um den kriminellen Eltern und Brüdern den Aufenthalt zu ermöglichen.

Nicht mekkern,einfach nicht mehr zahlen,damit stimmst du auch ab.