PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich mache mir ernsthafte Sorgen....



Rowlf
14.11.2010, 00:08
um all diejenigen, die hierzuforum die Weltverschwörung(en) der Illuminaten respektive Jesuiten aufgedeckt haben oder sie weiter aufdecken.

Wenn es denen ein leichtes ist, Anschläge zu begehen, Kriege anzuzetteln oder gar ganze Ideologien in Gesellschaften zu implementieren, dann wird das Ausschalten von Internetusern, die ihre gesamten Pläne versuchen öffentlich zu machen, eine absolute Kleinigkeit sein.

Koslowski
14.11.2010, 00:09
Verdammt....

jak_22
14.11.2010, 00:10
Würde mich nicht wundern, wenn dies Rowlfs letzter Beitrag war. :(

Adunaphel
14.11.2010, 00:12
Würde mich nicht wundern, wenn dies Rowlfs letzter Beitrag war. :(

Und wenn er nun ein V-Mann jener welcher ist?

Sauerländer
14.11.2010, 00:13
Eliminiert wird nur, wer gefährlich wird.
Wir hier sind doch bloß ein paar Wirrköppe, auf die kein guter Bürger im RL hört. ;)

BRDDR_geschaedigter
14.11.2010, 00:21
um all diejenigen, die hierzuforum die Weltverschwörung(en) der Illuminaten respektive Jesuiten aufgedeckt haben oder sie weiter aufdecken.

Wenn es denen ein leichtes ist, Anschläge zu begehen, Kriege anzuzetteln oder gar ganze Ideologien in Gesellschaften zu implementieren, dann wird das Ausschalten von Internetusern, die ihre gesamten Pläne versuchen öffentlich zu machen, eine absolute Kleinigkeit sein.

Scherzkeks und was dars das zum Beispiel?

http://www.us-coin-values-advisor.com/images/Lincoln-Assassination.jpg

Stechlin
14.11.2010, 00:23
Scherzkeks und was dars das zum Beispiel?

http://www.us-coin-values-advisor.com/images/Lincoln-Assassination.jpg

Ein Ausdruck des Wilden Westens. Nichts von Bedeutung also.

Bräunie
14.11.2010, 00:29
Ein Ausdruck des Wilden Westens. Nichts von Bedeutung also.

Ich sehe auf dem Bild Präsident Lincoln.

Was ist zu diesem Individuum zu sagen? Dem Buch "Amerikas Krieg gegen Deutschland" von Heinrich Härtle ist folgendes zu entnehmen:

"Als Figur der Negerbefreiung gilt Präsident Lincoln, jedoch verrät Professor Wellborn in dem Buch „The growth of American Nationality“ Lincolns Zitat: „....ich befürworte in keiner Weise Neger zu Ämtern zuzulassen, oder Heiraten zu gestatten....dass es physische Unterschiede zwischen der weißen und der schwarzen Rasse gibt....“ Ferner verkündete Lincoln: „Eine Trennung beider Rassen ist die einzige Lösung... wir müssen daran glauben, dass es moralisch gerechtfertigt und richtig ist, die Schwarzen in ihre angestammte Heimat zu transportieren, und wir werden hierfür einen Weg finden!“

Berwick
14.11.2010, 00:57
Wenn es denen ein leichtes ist, Anschläge zu begehen, Kriege anzuzetteln oder gar ganze Ideologien in Gesellschaften zu implementieren, dann wird das Ausschalten von Internetusern, die ihre gesamten Pläne versuchen öffentlich zu machen, eine absolute Kleinigkeit sein.

All diese Leute wird man bald in Bielefeld sehen ....

borisbaran
14.11.2010, 02:43
Scherzkeks und was dars das zum Beispiel?
http://www.us-coin-values-advisor.com/images/Lincoln-Assassination.jpg
Der Hundesohn Booth, der Lincoln ermordete. Wieso?
__________________________________________________ _________________
Wenn die so mächtig wären, gäbs so nen Scheiß gar ich.

Rowlf
14.11.2010, 09:46
Ich meine, was stellen sich diese Leute vor, den Mächtigen der Welt in einem öffentlichen Forum derart ans Bein zu pissen? Dass das ohne Konsequenzen bleibt? Für jeden Hobbyhacker ist es ein Leichtes, Adresse und Name der hier schreibenden Leute herauszufinden. Was ist dann erst mit Leuten, die ganze Geheimdienste kontrollieren.

Tantalit
14.11.2010, 10:04
Ich meine, was stellen sich diese Leute vor, den Mächtigen der Welt in einem öffentlichen Forum derart ans Bein zu pissen? Dass das ohne Konsequenzen bleibt? Für jeden Hobbyhacker ist es ein Leichtes, Adresse und Name der hier schreibenden Leute herauszufinden. Was ist dann erst mit Leuten, die ganze Geheimdienste kontrollieren.

Oh mein Gott mein Verfolgungswahn wird Realität und ich dachte ignorieren hilft.

Da hilft nur ein offenes Wlan, dann kann man erst mal alles auf irgendwelche Rufmörder oder Cracker schieben.

Wer Angst hat seine kritische Meinung zu sagen oder zu schreiben, hält halt den Mund und die Finger still, ich hoffe aber das mir Gleichgesinnte im Zweifelsfall mit Bergen von Geld helfen um meine Existenz in der Emigration fortzuführen, wenn nicht widerrufe ich und setze mich still in den Park. Ich habe es wenigstens versucht.

Berwick
14.11.2010, 10:07
Ich meine, was stellen sich diese Leute vor, den Mächtigen der Welt in einem öffentlichen Forum derart ans Bein zu pissen?

Ich glaube, dass diese Mächtigen andere Sorgen haben, als hier mitzulesen .... oder mitlesen zu lassen .... :cool:























Upps ..... wer klingelt da gerade an der Tür? :eek:



Ob die kommen, um mich appzuholen? :eek:



Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh ....... :eek:

Berwick
14.11.2010, 10:12
Wir haben soeben Berwicks Computer übernommen.

Berwick selbst ist in sicherem Gewahrsam.

Er wird bis auf weiteres nicht mehr in der Lage sein, die Mächtigen der Welt anzugreifen ......

Lasst euch das eine Lehre sein .....


gez.



der Abschnittsbevollmächtige der Illuminaten für Ba-Wü-Nord

Weiter_Himmel
14.11.2010, 10:23
Wir haben soeben Berwicks Computer übernommen.

Berwick selbst ist in sicherem Gewahrsam.

Er wird bis auf weiteres nicht mehr in der Lage sein, die Mächtigen der Welt anzugreifen ......

Lasst euch das eine Lehre sein .....


gez.



der Abschnittsbevollmächtige der Illuminaten für Ba-Wü-Nord

Vize-Abschnittsbevollmächtiger wäre noch cooler gewesen :D.

Weiter_Himmel
14.11.2010, 10:25
Verdammt jetzt sind sie auch bei mir ... rette mich wer kann.

Weiter_Himmel
14.11.2010, 10:26
Sie treten die Tür ein und schreien laut "Für Baphomet".

Strandwanderer
14.11.2010, 10:27
. . .

Upps ..... wer klingelt da gerade an der Tür?

Ob die kommen, um mich appzuholen?



Klar: zum Deutsch-Grundkurs, den du laufend geschwänzt hast. .. :D

Berwick
14.11.2010, 11:42
.....



Sie sind der nächste, den wir unschädlich machen werden.

Wir wissen, wo Sie wohnen.

gez.

XXXXX XXXXX

Exekutiv-Ausschuss der Illuminaten

der Vize-Ober-Haupt-Bevöllmächtigte für Europa-Mitte

Berwick
14.11.2010, 11:45
Verdammt jetzt sind sie auch bei mir ... rette mich wer kann.

Weiter Himmel ist nun in guten Händen.

Es geht ihm gut, den Umständen entsprechend.


gez.

YYYYY YYYYY

Vize-Abschnittsbevollmächtiger

Rowlf
14.11.2010, 11:47
Ich glaube, dass diese Mächtigen andere Sorgen haben, als hier mitzulesen .... oder mitlesen zu lassen .... :cool:

Upps ..... wer klingelt da gerade an der Tür? :eek:


Ob die kommen, um mich appzuholen? :eek:


Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh ....... :eek:

Ich glaube, das inflationäre Erstellen von Umfragen ist da weniger bedenklich.

henriof9
14.11.2010, 11:50
Ich meine, was stellen sich diese Leute vor, den Mächtigen der Welt in einem öffentlichen Forum derart ans Bein zu pissen? Dass das ohne Konsequenzen bleibt? Für jeden Hobbyhacker ist es ein Leichtes, Adresse und Name der hier schreibenden Leute herauszufinden. Was ist dann erst mit Leuten, die ganze Geheimdienste kontrollieren.

Ich weiß ja nicht wie Du den mächtigsten Mann der Welt einschätzt aber ich denke mal das er noch so viel gesunden Menschenverstand besitzt sich um die großen politischen Themen zu kümmern als die Man in Black los zuschicken um hier Namen und Adressen herauszubekommen. ( was eh nichts bringen würde da die nicht angegeben sind )
Die wären ja zunächst im eigenen Lande vollauf beschäftigt. :))

Berwick
14.11.2010, 11:50
.....




Sie sind der übernächste, den wir unschädlich machen werden.

Wir wissen, wo Sie wohnen.

gez.

XXXXX XXXXX

Exekutiv-Ausschuss der Illuminaten

der Vize-Ober-Haupt-Bevöllmächtigte für Europa-Mitte

Weiter_Himmel
14.11.2010, 14:01
Sie sind der übernächste, den wir unschädlich machen werden.

Wir wissen, wo Sie wohnen.

gez.

XXXXX XXXXX

Exekutiv-Ausschuss der Illuminaten

der Vize-Ober-Haupt-Bevöllmächtigte für Europa-Mitte



Die entsprechende Brücke wurde so ebend ausfindig gemacht.

gez

BBBBB BBBBB

Großloge zum heiligen St.Tightass

der Stellvertredende Vize-Vorsitzende für da wo Rowlf kampiert.

Berwick
14.11.2010, 20:57
Vize-Abschnittsbevollmächtiger

Wir haben Berwick nun wieder freigelassen.

Damit er die Existenz von Bielefeld verkündet.

gez.

XXXXX XXXXX

Vize-Abschnittsbevollmächtigter

pittbull
14.11.2010, 21:09
Was ist zu diesem Individuum zu sagen? Dem Buch "Amerikas Krieg gegen Deutschland" von Heinrich Härtle ist folgendes zu entnehmen:



Heinrich Härtle [...] war ein nationalsozialistischer Ideologe, Holocaustleugner und rechtsextremer Publizist

--> http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_H%C3%A4rtle
*lol* :hihi:

Berwick
14.11.2010, 21:33
Würde mich nicht wundern, wenn dies Rowlfs letzter Beitrag war. :(



Wir arbeiten bereits daran.

Nur Geduld!


gez.

XXXXX XXXXX

Exekutiv-Ausschuss der Illuminaten

der Vize-Ober-Haupt-Bevollmächtigte für Europa-Mitte

sisyphos
15.11.2010, 00:12
Eliminiert wird nur, wer gefährlich wird.
Wir hier sind doch bloß ein paar Wirrköppe, auf die kein guter Bürger im RL hört. ;)

Mich hört man auch weniger, mich erhört man.

Die Petze
15.11.2010, 00:45
Ich meine, was stellen sich diese Leute vor, den Mächtigen der Welt in einem öffentlichen Forum derart ans Bein zu pissen? Dass das ohne Konsequenzen bleibt? Für jeden Hobbyhacker ist es ein Leichtes, Adresse und Name der hier schreibenden Leute herauszufinden. Was ist dann erst mit Leuten, die ganze Geheimdienste kontrollieren.
:cool2:
Es sind sind zu viele....Massenexekutionen fallen auf....die Verschwurbler haben einen bösen Flüchtigkeitsfehler begangen:
Das WWW....:hihi: ...
...die Verschwurblungsaufdecker haben Sicherheiten in anonymen Schliessfächern hinterlassen.....in Form von, Kassetten von Dr Beter, CDs mit youtube-videos von Alex Jones und ebooks von Ed Griffin......
:D
SIE SIND VERLOREN..........

Berwick
15.11.2010, 04:59
SIE SIND VERLOREN..........

Wer? :eek:

borisbaran
15.11.2010, 05:03
[...]SIE SIND VERLOREN..........
Ja. SIE (http://www.stupidedia.org/stupi/SIE) werden sich totlachen darüber.

Berwick
15.11.2010, 05:25
SIE haben auch Kennedy auf dem Gewissen ....

Berwick
15.11.2010, 05:25
Nur, SIE haben ja kein Gewissen .....

Sloth
15.11.2010, 10:13
Die Strippenzieher machen Skull&Bones und Co absichtlich öffentlich. Das ist ein toller Trick: Da man ihnen die tollsten Pläne und Ideen unterstellt, kümmern sich die Schwurbler darum und sind beschäftigt. Sie machen sich selbst lächerlich - um nicht ernst genommen zu werden. Zu recht, wie ich meine, was soll ein ein Studentenbund aus Betrunkenen schon mit der Weltherrschafft...

Die Petze
15.11.2010, 12:25
Wer? :eek:

Na SIE eben....die Lulimaniten...oder wie die heissen....:D

Die Petze
15.11.2010, 12:27
Die Strippenzieher machen Skull&Bones und Co absichtlich öffentlich. Das ist ein toller Trick: Da man ihnen die tollsten Pläne und Ideen unterstellt, kümmern sich die Schwurbler darum und sind beschäftigt. Sie machen sich selbst lächerlich - um nicht ernst genommen zu werden. Zu recht, wie ich meine, was soll ein ein Studentenbund aus Betrunkenen schon mit der Weltherrschafft...

Der Bohemian Grove ist dir aber schon ein Begriff.....!?

borisbaran
15.11.2010, 13:31
Der Bohemian Grove ist dir aber schon ein Begriff.....!?
Ja, so ne At VIP-Club für alte Opas. :zzz: