PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein wahrer Linker ...



Gryphus
13.11.2010, 19:35
Ein wahrer Linker ...

1. Ist in der Opposition. Der wahre Linke ist sogar wenn er in einer Regierungspartei ist in der Opposition und unterstützt in Parteien, Staaten, Organisationen etc. auch nur die Opposition - immer.

2. Ist gegen alles. Der wahre Linke ist ein Kritiker, es gibt nichts was ihm nicht "zu ..." ist und nichts was ihm nicht "ausreichend ..." ist. Schlimmstenfalls lässt es reaktionäre Tendenzen erkennen und wird mit Faschismus gleichgesetzt, auch wenn es sich nur um die Wahl des Kassenvorstands handelt. Die Revolution in der Revolution muss die Revolution revolutionieren.

3. Kennt die Wahrheit. Der wahre Linke weiß was wirklich abläuft, er kennt die Ursachen, die Folgen und weiß wer an was schuld ist.

4. Kennt die Antwort. Der wahre Linke will nicht den Anschein erwecken er wäre ein Arzt der nur Diagnosen stellt und kein Heilmittel verschreibt - der wahre Linke beruft sich auf Marx und nur auf Marx, die Reinheit der marxistischen Lehre findet in ihm ihre Vollkommenheit, er ist das fleischgewordene Manifest der kommunistischen Partei. Der wahre Linke ist im Prinzip wie ein Metaler, der vor der Präzisierung seines Musikgeschmacks immer das Wort "true" setzt (Beispiel: True Power Metal, True Heavy Metal, True Norwegian Black Metal etc.). So ist der wahre Linke immer ein true Marxist, true Trotzkist, true Punk etc.

5. Hat die Deutungshoheit. Ein wahrer Linker ist sich über die Existenz von falschen Linken bewusst, die seine Sache gefährden und daher reaktionär sind. Er weiß, dass die reaktionären Pseudolinken falschen Auslegungen folgen, antiprogressivistische Handlanger des Großkapitals sind, Marx nie richtig verstanden haben und alles in allem schlicht nicht "true" genug sind.

6. Ist ein Opfer der Reaktion. Der wahre Linke wurde fortwährend unterdrückt. Entweder der wahre Linke wurde vom Kapital geknechtet, seine flammenden Ideenstürme wurden von der Reaktion zerschlagen (und dabei ist es egal ob er damit nun den Niedergang der Spanischen Republik unter dem Stiefel des Faschismus oder die Auflösung des "Arbeitersturms" aus dem Hamburger Kiez durch die Polizei meint) oder er starb unter dem Stiefel seiner eigenen (pseudolinken) Genossen. Die Systeme die sich im Namen seiner Ideen bildeten haben mit ihm und seinen Ideen nichts zu tun, denn sie waren nicht "true".

7. Hostet mehrmals im Monat Videos bei Youtube in denen die Rote Armee, sowjetische Maiparaden, chinesische Flaggenträger u.ä gezeigt werden und erzählt KGB-Witze im Internet. Er hat zwar nichts mit den pseudolinks-totalitären Reaktionären zu tun und ist an und für sich auch antimilitaristisch, aber was kann das Schafspelz schon für den Wolf der darunter lauert?

8. Sagt Pseudolinken die sich auch für "true" halten sie wären nicht "original".

9. Ist die Größe, die für die kapitalistischen Ausbeuter die größte Bedrohung darstellt. Er sprayt krasse true Graffiti mit Sprühdosen von ALDI, baut Molotow-Cocktails mit Benzin von Aral und protestiert mit rebellischer Punkmusik von Sony Records gegen die kapitalistische Unterdrückung des Proletariats.

10. Ist die kämpfende Front der Arbeiterklasse. Der wahre Linke atmet den Atem der Helden, schreitet im Gleichschritt der Revolution und sieht beim Gedanken an die Lichte Zukunft die er für das Proletariat erzwingen wird die Sonne Cubas (Kuba mit K zu schreiben ist übrigens nicht true) am Horizont. Das ist besonders bemerkenswert weil sein "Arbeitskreis der revolutionär-marxistischen Arbeiterschaft" größtenteils aus HartzIV Empfängern, Studenten, Journalisten und mehreren türkischstämmigen Putzfrauen besteht.


http://www.maskworld.com/pix/produx/large/3075-punk-pack.jpg

:D

-jmw-
13.11.2010, 19:44
er ist das fleischgewordene Manifest der kommunistischen Partei
Heute wahrlich keine Kunst mehr - selbst die FDP kommt auf 5 von 10 Punkten bei diesem Test! :(

Gryphus
13.11.2010, 19:45
Wenn euch meine kleine Aufzählung übrigens gefallen sollte werde ich auch den wahren Rechten nicht außen vor lassen. ;)

-jmw-
13.11.2010, 19:50
Genehmigt!

Verrari
13.11.2010, 20:11
Ein wahrer Linker ...

10. Ist die kämpfende Front der Arbeiterklasse. Der wahre Linke atmet den Atem der Helden, schreitet im Gleichschritt der Revolution und sieht beim Gedanken an die Lichte Zukunft die er für das Proletariat erzwingen wird die Sonne Cubas (Kuba mit K zu schreiben ist übrigens nicht true) am Horizont. Das ist besonders bemerkenswert weil sein "Arbeitskreis der revolutionär-marxistischen Arbeiterschaft" größtenteils aus HartzIV Empfängern, Studenten, Journalisten und mehreren türkischstämmigen Putzfrauen besteht. :D
Ein wahrer Linker ...

11. Ist des Denkens unfähig, denn sonst wäre er kein Linker. :D

Gryphus
13.11.2010, 20:13
Ein wahrer Linker ...

11. Ist des Denkens unfähig, denn sonst wäre er kein Linker. :D

[...], denn sonst wäre er kein Teil des links-rechts Schemas. :]

jak_22
13.11.2010, 21:11
Wenn euch meine kleine Aufzählung übrigens gefallen sollte werde ich auch den wahren Rechten nicht außen vor lassen. ;)

Hau rein. Ich will mich aber in mindestens 7 von 10 Punkten wiederfinden. :]

Gryphus
14.11.2010, 10:28
Hau rein. Ich will mich aber in mindestens 7 von 10 Punkten wiederfinden. :]

Tust du das nicht auch in dieser Liste schon?

jak_22
14.11.2010, 10:30
Tust du das nicht auch in dieser Liste schon?

Nur 2 von 10... :D

wtf
14.11.2010, 10:41
http://www.maskworld.com/pix/produx/large/3075-punk-pack.jpg


Ich empfehle eine Zahnzusatzversicherung (oder 10 Gramm Semtex).

Gryphus
14.11.2010, 10:44
Hau rein. Ich will mich aber in mindestens 7 von 10 Punkten wiederfinden. :]

Punkt 3 und 8? :D

Gryphus
14.11.2010, 10:44
Ich empfehle eine Zahnzusatzversicherung (oder 10 Gramm Semtex).

Gehört sowas zu deiner Klientel? :)

wtf
14.11.2010, 10:49
Gehört sowas zu deiner Klientel? :)

Ich habe Patienten, die ziemlich kaputte Zähne haben, aber nicht so fucked up sind, wie der Mehrzeller auf dem Bild.

jak_22
14.11.2010, 11:18
Punkt 3 und 8? :D

3 und 4 ... :]

(8 vielleicht mit Abstrichen)

Gryphus
14.11.2010, 11:32
3 und 4 ... :]

(8 vielleicht mit Abstrichen)

Du bist das fleischgewordene Manifest der kommunistischen Partei? Ich bin zwar nicht wirklich überrascht, ich muss aber auch zugeben nicht damit gerechnet zu haben.

jak_22
14.11.2010, 17:35
Du bist das fleischgewordene Manifest der kommunistischen Partei? Ich bin zwar nicht wirklich überrascht, ich muss aber auch zugeben nicht damit gerechnet zu haben.

Ich kenne die Wahrheit, und ich kenne die Antwort ... ;)

Paul Felz
14.11.2010, 17:41
3 und 4 ... :]

(8 vielleicht mit Abstrichen)
Du berufst Dich auf Marx?

3. Kennt die Wahrheit. Der wahre Linke weiß was wirklich abläuft, er kennt die Ursachen, die Folgen und weiß wer an was schuld ist.

4. Kennt die Antwort. Der wahre Linke will nicht den Anschein erwecken er wäre ein Arzt der nur Diagnosen stellt und kein Heilmittel verschreibt - der wahre Linke beruft sich auf Marx und nur auf Marx, die Reinheit der marxistischen Lehre findet in ihm ihre Vollkommenheit, er ist das fleischgewordene Manifest der kommunistischen Partei. Der wahre Linke ist im Prinzip wie ein Metaler, der vor der Präzisierung seines Musikgeschmacks immer das Wort "true" setzt (Beispiel: True Power Metal, True Heavy Metal, True Norwegian Black Metal etc.). So ist der wahre Linke immer ein true Marxist, true Trotzkist, true Punk etc.

Nicht eher true Gotteskrieger?

Gryphus
14.11.2010, 17:45
Ich kenne die Wahrheit, und ich kenne die Antwort ... ;)

Du versuchst dich doch nur aus der Affäre zu ziehen - typisch für diese Marxisten! X(

Gryphus
14.11.2010, 17:47
Nicht eher true Gotteskrieger?

Das Wort Gott im Bezug auf einen Linken zu benutzen ist nicht true. Stalinist! X(