PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylbewerberwelle vom Balkan beunruhigt Länder



meckerle
13.11.2010, 18:09
Sinti und Roma

Asylbewerberwelle vom Balkan beunruhigt Länder


Immer mehr Menschen aus Serbien und Mazedonien beantragen in Deutschland Asyl, vor allem Sinti und Roma. Nach SPIEGEL-Informationen sorgen sich die Innenminister der Länder über den wachsenden Zustrom - zumal bald die Visumpflicht für Albaner und Bosnier fällt.
Berlin - Wer aus Serbien (http://www.spiegel.de/thema/serbien/) und Mazedonien (http://www.spiegel.de/thema/mazedonien/) in die Europäische Union (http://www.spiegel.de/thema/eu/) einreisen will, braucht dafür seit diesem Jahr kein Visum mehr. Doch nicht nur Touristen nutzen die einfachen Reisemöglichkeiten, sondern auch eine steigende Zahl von Asylbewerbern, vor allem Roma (http://www.spiegel.de/thema/sinti_und_roma/). Die Zahl der Asylanträge serbischer Staatsbürger stieg von 129 im Juli auf 800 im September, also um das Sechsfache. Bei Mazedoniern kletterten die Zahlen im selben Zeitraum von 107 auf 521.


Insgesamt waren es in den ersten neun Monaten dieses Jahres rund 3000 Antragsteller aus den beiden Balkanstaaten - und nahezu ausnahmslos wurden die Anträge von den deutschen Behörden als unbegründet abgelehnt. Die Innenminister der Bundesländer befürchten trotzdem einen weiter steigenden Andrang von Roma aus Südosteuropa nach Deutschland. Die bayerische Europaministerin Emilia Müller (CSU) hat bereits den serbischen Innenminister Ivica Dacic aufgefordert, für ein Ende des Asylantenzustroms zu sorgen: Die Anträge seien vergeblich, weil in Serbien niemand politisch verfolgt werde. Gleich mit dem Antrag beziehen die Antragsteller allerdings staatliche Leistungen, also Unterkunft und Verpflegung - bei einer Hilfsform hat sich allerdings nun etwas geändert: Vor sechs Wochen einigten sich Bund und Länder darauf, die Rückkehrhilfe in Höhe von 400 Euro pro Erwachsenen und 200 Euro pro Kind für Asylsuchende aus diesen Ländern zu streichen - weil "nicht auszuschließen ist, dass die Beihilfe der eigentliche Grund für die Einreise war", so ein Sprecher des Bundesinnenministeriums.
.............
Im sächsischen Schneeberg wird derweil eine leer stehende Gebirgsjägerkaserne übergangsweise als Heim für die Asylbewerber reaktiviert. Weil die Unterkunft in Chemnitz aus allen Nähten platzt, sollen 300 Sinti und Roma, vor allem aus Mazedonien, in dem Erzgebirgsort unterkommen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,729006,00.html

Die Erzgebirgler freuen sich sicher schon auf ihre Neubürger und die Polizei dort hat dann auch mal eine sinnvolle Beschäftigung.

GnomInc
13.11.2010, 18:13
Die Erzgebirgler freuen sich sicher schon auf ihre Neubürger und die Polizei dort hat dann auch mal eine sinnvolle Beschäftigung.

12 Stunden Zwangsexerzieren täglich für die Vögel ....

sollst mal sehen , wie schnell die ausfliegen...:)):))
.

Cleopatra
13.11.2010, 18:14
Grenzen zu!!!

Peg Bundy
13.11.2010, 18:20
Die Anträge seien vergeblich, weil in Serbien niemand politisch verfolgt werde. Gleich mit dem Antrag beziehen die Antragsteller allerdings staatliche Leistungen, also Unterkunft und Verpflegung

So ein hohles gequatsche. Warum werden die erst aufgenommen und durchgefüttert, anstatt sie sofort postwendent retour zu schicken? Kein Wunder, daß man diese Pest nicht mehr los wird.

Sprecher
13.11.2010, 18:49
Sinti und Roma

Asylbewerberwelle vom Balkan beunruhigt Länder

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,729006,00.html

Die Erzgebirgler freuen sich sicher schon auf ihre Neubürger und die Polizei dort hat dann auch mal eine sinnvolle Beschäftigung.

Sachsens CDU-Innenminster freut sich sicher. Dem ist Sachsen nämlich noch viel zu deutsch:

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E3A8DAB828D844F8A8BE9D89D1BB75FFC~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Verrari
13.11.2010, 18:53
So ein hohles gequatsche. Warum werden die erst aufgenommen und durchgefüttert, anstatt sie sofort postwendent retour zu schicken? Kein Wunder, daß man diese Pest nicht mehr los wird.

Es könnte ja der eine oder andere "Hochqualifizierte" darunter sein, die in unserem Land ja so dringend benötigt werden.
Also - mal immer schön langsam mit der Abschieberei. :))

latrop
13.11.2010, 18:54
Grenzen zu!!!

Das wäre die bessere Lösung.

Und die Innenminister gleich mit des Landes verweisen.

Ali Ria Ashley
13.11.2010, 18:59
So ein hohles gequatsche. Warum werden die erst aufgenommen und durchgefüttert, anstatt sie sofort postwendent retour zu schicken? Kein Wunder, daß man diese Pest nicht mehr los wird.

das ist genau der gleiche Misst wie eben kurdische asyüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼lanten oder deutsche Asylanten in Amerika. Kein Witz, es gibt in Amerika eine deutsche Familie die um politisches Asyl gebeten hat und dem wurde stattgegeben.

Hans Huckebein
13.11.2010, 19:00
Es könnte ja der eine oder andere "Hochqualifizierte" darunter sein, die in unserem Land ja so dringend benötigt werden.
Also - mal immer schön langsam mit der Abschieberei. :))

Natürlich!

In diesem falle aber nur mit dem bargeldlosem besitzstandswechsel von gütern...mal milde ausgedrückt;:]

Paul Felz
13.11.2010, 19:01
das ist genau der gleiche Misst wie eben kurdische asyüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼lanten oder deutsche Asylanten in Amerika. Kein Witz, es gibt in Amerika eine deutsche Familie die um politisches Asyl gebeten hat und dem wurde stattgegeben.
Was bei den deutschen Politverhältnissen auch völlig logisch ist.

Sathington Willoughby
13.11.2010, 19:04
Juchu, nie wieder schmutzige Windschutzscheiben dank der "serbischen" Staatsbürger!!!

zoon politikon
13.11.2010, 19:05
Was bei den deutschen Politverhältnissen auch völlig logisch ist.

Und da diese deutsche Familie für ihren Unterhalt selbst aufkommen wird, ihre Kinder nicht zum Betteln verstümmelt oder als Prostituierte auf den Strich schicken wird und auch nicht als "Kesselflicker" oder "Scherenschleifer" die Umgebung für den nächsten Bruch ausbaldowern wird, ist einem Verbleib in der USA nichts entgegenzusetzen.

Reilinger
13.11.2010, 19:05
So ein hohles gequatsche. Warum werden die erst aufgenommen und durchgefüttert, anstatt sie sofort postwendent retour zu schicken? Kein Wunder, daß man diese Pest nicht mehr los wird.

Weil auf den abgelehnten Asylantrag erst mal die Ausreiseverweigerung folgt. Begründet werden kann die auf vielerlei Weise, z.B. mit irgendwelchen Krankheiten, schulpflichtigen Kindern, die erst das Schuljahr beenden müssen, Bedrohung des Lebens durch Blutrachen und so weiter und so fort. Daraus entwickelt die Duldung, die nach 6 Jahren in eine permanente Aufenthaltsgenehmigung umgewandelt wird. Dann hat man auch Zugriff auf sämtiche Leistungen des Sozialstaates. Also, alles was man braucht, ist das nötige Sitzfleisch und einen guten Anwalt, der die diversen Anträge abarbeitet. Dann steht dem Leben in Deutschland nichts mehr im Wege. Dafür haben unsere Gutmenschlein mittlerweile schon gesorgt.

Gib einfach mal bei Tante Google die Stichworte "Anwalt" und "Aufenthaltsrecht" ein und du wirst staunen, wie viele Juristen sich ihren Lebensunterhalt damit verdienen, daß sie Ausländer in die deutschen Sozialsysteme "integrieren".

zoon politikon
13.11.2010, 19:06
Juchu, nie wieder schmutzige Windschutzscheiben dank der "serbischen" Staatsbürger!!!

Ich hab jetzt schon Grusel, wenn ich mal wieder nach Berlin muss...

Die Behörden sind dem Steuerzahler gegenüber wiedermal unfähig, etwas gegen die aggressiven Bettler zu unternehmen. Man fragt sich, was der Staat überhaupt tun kann, um den Bürger vor diesen Horden zu schützen.

Peg Bundy
13.11.2010, 19:12
Ich hab jetzt schon Grusel, wenn ich mal wieder nach Berlin muss...

Die Behörden sind dem Steuerzahler gegenüber wiedermal unfähig, etwas gegen die aggressiven Bettler zu unternehmen. Man fragt sich, was der Staat überhaupt tun kann, um den Bürger vor diesen Horden zu schützen.

Will der Staat das überhaupt?

GG146
13.11.2010, 19:19
das ist genau der gleiche Misst wie eben kurdische asyüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼lanten oder deutsche Asylanten in Amerika. Kein Witz, es gibt in Amerika eine deutsche Familie die um politisches Asyl gebeten hat und dem wurde stattgegeben.

Das waren aber auch echte politische Flüchtlinge, da ging es um Schulpflicht - Verweigerung, was nach amerikanischem Rechtsverständnis ein Grundrecht ist und nach europäischem nicht.

Das grosse Problem in Europa sind Scheinasylanten, bei denen es sich fast immer um Wirtschaftsflüchtlinge handelt. Die Zahl der armen bzw. wirtschaflich völlig perspektivlosen Menschen auf der Welt, die in ihrer Heimat niemals auch nur den europäischen Lebensstandard von Sozialleistungsempfängern erreichen könnten, übersteigt die Zahl der europäischen Bevölkerung um das Mehrfache. Eine grundsätzliche Lösung dieses Problems ist immer noch nicht in Sicht, die "Drittstaatenlösung" nach den Dublin - Abkommen verlagert es nur erst einmal von den Hauptzielen der Wirtschaftsflüchtlinge in Mittel- und Westeuropa auf die südlichen und östlichen europäischen Staaten. In Griechenland soll es mittlerweile 3 Mio. Asylanten und Illegale geben - bei einer einheimischen Bevölkerung von 10 Mio.!

Da müssen sie sich wirklich bald was Neues einfallen lassen.

Verrari
13.11.2010, 19:20
Ich hab jetzt schon Grusel, wenn ich mal wieder nach Berlin muss...

Die Behörden sind dem Steuerzahler gegenüber wiedermal unfähig, etwas gegen die aggressiven Bettler zu unternehmen. Man fragt sich, was der Staat überhaupt tun kann, um den Bürger vor diesen Horden zu schützen.

Wenn man bedenkt, welch ungeheueres Potenzial unter diesen Leuten vorhanden sein könnte ....
Du solltest für Volk und Vaterland Deinen Beitrag leisten und diesen armen Menschen Deinen Euro nicht verwehren!

zoon politikon
13.11.2010, 19:26
Wenn man bedenkt, welch ungeheueres Potenzial unter diesen Leuten vorhanden sein könnte ....
Du solltest für Volk und Vaterland Deinen Beitrag leisten und diesen armen Menschen Deinen Euro nicht verwehren!

Eben deshalb gibts von mir nichts. :D

zoon politikon
13.11.2010, 19:26
Will der Staat das überhaupt?

Ich glaube: NEIN.

klartext
13.11.2010, 19:34
Das waren aber auch echte politische Flüchtlinge, da ging es um Schulpflicht - Verweigerung, was nach amerikanischem Rechtsverständnis ein Grundrecht ist und nach europäischem nicht.

Das grosse Problem in Europa sind Scheinasylanten, bei denen es sich fast immer um Wirtschaftsflüchtlinge handelt. Die Zahl der armen bzw. wirtschaflich völlig perspektivlosen Menschen auf der Welt, die in ihrer Heimat niemals auch nur den europäischen Lebensstandard von Sozialleistungsempfängern erreichen könnten, übersteigt die Zahl der europäischen Bevölkerung um das Mehrfache. Eine grundsätzliche Lösung dieses Problems ist immer noch nicht in Sicht, die "Drittstaatenlösung" nach den Dublin - Abkommen verlagert es nur erst einmal von den Hauptzielen der Wirtschaftsflüchtlinge in Mittel- und Westeuropa auf die südlichen und östlichen europäischen Staaten. In Griechenland soll es mittlerweile 3 Mio. Asylanten und Illegale geben - bei einer einheimischen Bevölkerung von 10 Mio.!

Da müssen sie sich wirklich bald was Neues einfallen lassen.

Nur Abschreckung durch rigorose Massnahmen sind zielführend. also umgehende Rückführung in verblombten und bewachten Zügen.
Und es fehlt ein Strafbestand, der sich Asylbetrug nennt. Es ist die einzige Betrugsform, die nicht strafrechtlich verfolgt wird, obwohl sie grosse Schäden anrichtet.

GG146
13.11.2010, 19:47
Nur Abschreckung durch rigorose Massnahmen sind zielführend. also umgehende Rückführung in verblombten und bewachten Zügen.
Und es fehlt ein Strafbestand, der sich Asylbetrug nennt. Es ist die einzige Betrugsform, die nicht strafrechtlich verfolgt wird, obwohl sie grosse Schäden anrichtet.

Oft findet die Anreise in geschlossenen Containern unter Lebensgefahr statt. Ich fürchte, dass der Anreiz, ständigem Hunger trotz Knochenarbeit zu entgehen und gesicherten Minimalwohlstand unabhängig von der eigenen Leistung zu erreichen, durch überhaupt kein denkbares Abschreckungspotential verdrängt werden kann, jedenfalls nicht von der Art, die Du vorschlägst.

Mit "was Neues einfallen lassen" meinte ich eher, dass solche Staaten, die unerträgliche Lebensverhältnisse für die Mehrheit ihrer Bewohner herstellen, aus der globalisierten Weltwirtschaft ausgeschlossen werden müssten. Dann Bewaffnung der regionalen Widerstandsgruppen, die international übliche soziale Mindeststandards anstreben. Warum soll sich die militärisch omnipotente 1. Welt von den reichen Parasiten der 3. Welt untragbare Probleme aufhalsen lassen? Die können wir auch alle nacheinander Onkel Saddam an den Galgen hinterherschicken.

klartext
13.11.2010, 19:53
Oft findet die Anreise in geschlossenen Containern unter Lebensgefahr statt. Ich fürchte, dass man dem Anreiz, ständigem Hunger trotz Knochenarbeit zu entgehen und gesicherten Minimalwohlstand unabhängig von der eigenen Leistung zu erreichen, durch überhaupt kein denkbares Abschreckungspotential verdrängt werden könnte, jedenfalls nicht von der Art, die Du vorschlägst.

Mit "was Neues einfallen lassen" meinte ich eher, dass solche Staaten, die unerträgliche Lebensverhältnisse für die Mehrheit ihrer Bewohner herstellen, aus der globalisierten Weltwirtschaft ausgeschlossen werden müssten. Dann Bewaffnung der regionalen Widerstandsgruppen, die international übliche soziale Mindeststandards anstreben. Warum soll sich die militärisch omnipotente 1. Welt von den reichen Parasiten der 3. Welt untragbare Probleme aufhalsen lassen? Die können wir auch alle nacheinander Onkel Saddam an den Galgen hinterherschicken.

Schily als Innenminister hatte einmal vorgeschlagen, ein Gebiet in Nordafrika zu pachten und alle alle Asylanten aus Europa unterzubringen, bis über sie entschieden ist. Der Gedanke wurde leider nicht weiter verfolgt. Es scheint mir eine zielführende Lösung.

Felix Krull
13.11.2010, 20:01
Sinti und Roma

Asylbewerberwelle vom Balkan beunruhigt Länder

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,729006,00.html

Die Erzgebirgler freuen sich sicher schon auf ihre Neubürger und die Polizei dort hat dann auch mal eine sinnvolle Beschäftigung.
Ich hätte eigentlich eher mit einer Zigeuner-Schmemme aus Rumänien, Bulgarien, der Slowakei oder Ungarn gerechnet, und jetzt kommen die alle vom Balkan. Das könnte natürlich auch bedeuten daß die Völkerwanderung der Halunken aus der Walachei erst noch bevorsteht.

Jemand sollte ihnen jedenfalls den Weg in die Wohngebiete der reichen Gutmenschen, Journalisten und Studienräte weisen, und ihnen erklären, daß es dort am meisten zu holen gibt.

zoon politikon
13.11.2010, 20:04
Ich hätte eigentlich eher mit einer Zigeuner-Schmemme aus Rumänien, Bulgarien, der Slowakei oder Ungarn gerechnet, und jetzt kommen die alle vom Balkan. Das könnte natürlich auch bedeuten daß die Völkerwanderung der Halunken aus der Walachei erst noch bevorsteht.

Jemand sollte ihnen jedenfalls den Weg in die Wohngebiete der reichen Gutmenschen, Journalisten und Studienräte weisen, und ihnen erklären, daß es dort am meisten zu holen gibt.

Und die werden sicher schon ihre Designer-Lofts und gärtnergepflegte Grünflächen vor der restaurierten Jugendstilvilla auf die Ankunft ihrer Heilsbringer vorbereiten.

GG146
13.11.2010, 20:05
Schily als Innenminister hatte einmal vorgeschlagen, ein Gebiet in Nordafrika zu pachten und alle alle Asylanten aus Europa unterzubringen, bis über sie entschieden ist. Der Gedanke wurde leider nicht weiter verfolgt. Es scheint mir eine zielführende Lösung.

Ich will nicht sagen, dass diese Idee total abwegig war, aber naheliegender und praktikabler erscheint mir, die den Hauptkrisengebieten jeweils nächstliegenden Staaten, die trotz eigener Armut den meisten Menschen einigermaßen erträgliche Lebensbedingungen gewähren, gezielt zu unterstützen und bei der Einrichtung und dem Unterhalt von Flüchtlingslagern zu entlasten. Die meisten Flüchtlinge weltweit leben derzeit in Lagern in solchen afrikanischen Staaten, in denen sie nicht verfolgt werden. Diesen Staaten und denen dort befindlichen Flüchtlingen müsste von den reichen Staaten eine echte Chance gegeben werden, aus der Not eine Tugend = einen Wirtschaftsaufschwung zu machen. Gleichzeitig die Verursacher der Flüchtlingsströme von allen internationalen Geldströmen abschneiden und fertig.

Felix Krull
13.11.2010, 20:06
Und die werden sicher schon ihre Designer-Lofts und gärtnergepflegte Grünflächen vor der restaurierten Jugendstilvilla auf die Ankunft ihrer Heilsbringer vorbereiten.

Na das will ich doch sehr hoffen, alles andere wäre der blanke Rassismus :P

Und überhaupt, wo bliebe da die "Willkommenskultur" ... Muhaha :D

Fiel
13.11.2010, 20:09
Nur Abschreckung durch rigorose Massnahmen sind zielführend. also umgehende Rückführung in verblombten und bewachten Zügen.
Und es fehlt ein Strafbestand, der sich Asylbetrug nennt. Es ist die einzige Betrugsform, die nicht strafrechtlich verfolgt wird, obwohl sie grosse Schäden anrichtet.
Du bist echt der größte Nazi hier im Forum. Mit deiner Masche immer nur auf die Nazis zu schimpfen kommst du bald nicht mehr weiter. Ehrlich wäre es, wenn du dich offen zu unseren Zielen bekennen würdest und der Bewegung beitreten würdest.

zoon politikon
13.11.2010, 20:11
Du bist echt der größte Nazi hier im Forum. Mit deiner Msche immer nur auf die Nzis zu schimpfen kommst du bald nicht mehr weiter. Ehrlich wäre es, wenn du dich offen zu unseren Zielen bekennen würdest und der Bewegung beitreten würdest.

Demnach wäre Klartext eher ein Kommunist, Stalin hat Umsiedlungen solcher Art schon in den 20er Jahren durchgeführt. Das haben die Nazis sich nicht mal selbst ausgedacht.

Buella
13.11.2010, 20:16
Nur Abschreckung durch rigorose Massnahmen sind zielführend. also umgehende Rückführung in verblombten und bewachten Zügen.
Und es fehlt ein Strafbestand, der sich Asylbetrug nennt. Es ist die einzige Betrugsform, die nicht strafrechtlich verfolgt wird, obwohl sie grosse Schäden anrichtet.

Na na, wer wird sich denn da am Kleingeist der Nazis bedienen? Wer gegen den herrschenden Zeitgeist aufbegehrt - Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. - stößt auf Widerstand. Das war schon immer so.
Dadurch darf man sich nicht ent-rechtstaatlichen lassen. Freiheit gibt es schließlich nicht zum Nulltarif.

Mehr Menschen, auch Asylbewerber, für ehrenamtliche Tätigkeiten und später reguläre Arbeit, zu gewinnen, ist zu begrüssen.

Es dürfen dadurch jedoch nicht Leistungen ersetzt werden, zu denen Staat und Krankenkassen verpflichtet sind, bzw. die noch preisgünstiger sein könnten! Das Problem der wegfallenden Zivis bleibt jedoch ungelöst.

Schon heute gibt es nicht genug Pflegekräfte und die Zahl der pflegebedürftigen alten Menschen nimmt zu.

Willkommen in der Brd!

;)

zoon politikon
13.11.2010, 20:18
Na na, wer wird sich denn da am Kleingeist der Nazis bedienen? Wer gegen den herrschenden Zeitgeist aufbegehrt - Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. - stößt auf Widerstand. Das war schon immer so.
Dadurch darf man sich nicht ent-rechtstaatlichen lassen. Freiheit gibt es schließlich nicht zum Nulltarif.

Mehr Menschen, auch Asylbewerber, für ehrenamtliche Tätigkeiten und später reguläre Arbeit, zu gewinnen, ist zu begrüssen.

Es dürfen dadurch jedoch nicht Leistungen ersetzt werden, zu denen Staat und Krankenkassen verpflichtet sind, bzw. die noch preisgünstiger sein könnten! Das Problem der wegfallenden Zivis bleibt jedoch ungelöst.

Schon heute gibt es nicht genug Pflegekräfte und die Zahl der pflegebedürftigen alten Menschen nimmt zu.

Willkommen in der Brd!

;)

Ich seh schon die Altenheime, in denen plötzlich sogar die Zahnprothesen verschwunden sind. :))

Fiel
13.11.2010, 20:22
Demnach wäre Klartext eher ein Kommunist, Stalin hat Umsiedlungen solcher Art schon in den 20er Jahren durchgeführt. Das haben die Nazis sich nicht mal selbst ausgedacht.
Stimmt natürlich, aber heute werden sämtliche Verbrechen der Menschheit den Nazis zugerecht, völlig gleichgültig, wer diese Verbrechen gegangen hat. Das nutzen natürlich auch die Zigeuner aus, da sie genau wissen, dass ihnen der deutsche Staat nicht die rote Karte zeigen darf, da er sich ansonsten Nazimethoden anrechnen lassen muß.

Strandwanderer
13.11.2010, 20:23
Weil auf den abgelehnten Asylantrag erst mal die Ausreiseverweigerung folgt. Begründet werden kann die auf vielerlei Weise, z.B. mit irgendwelchen Krankheiten, schulpflichtigen Kindern, die erst das Schuljahr beenden müssen, Bedrohung des Lebens durch Blutrachen und so weiter und so fort. Daraus entwickelt die Duldung, die nach 6 Jahren in eine permanente Aufenthaltsgenehmigung umgewandelt wird. Dann hat man auch Zugriff auf sämtiche Leistungen des Sozialstaates. Also, alles was man braucht, ist das nötige Sitzfleisch und einen guten Anwalt, der die diversen Anträge abarbeitet. Dann steht dem Leben in Deutschland nichts mehr im Wege. Dafür haben unsere Gutmenschlein mittlerweile schon gesorgt.

Gib einfach mal bei Tante Google die Stichworte "Anwalt" und "Aufenthaltsrecht" ein und du wirst staunen, wie viele Juristen sich ihren Lebensunterhalt damit verdienen, daß sie Ausländer in die deutschen Sozialsysteme "integrieren".


Sehr anschaulich dargestellt.

http://www.cms.staufer-gymnasium.de/uploads/images/Gemeinschaftskunde/Planspiel%20Boerse/lorbeerkranz.gif

Fühle Dich begrünt!

(Ich kann momentan nicht bewerten.)

Buella
13.11.2010, 20:27
Ich seh schon die Altenheime, in denen plötzlich sogar die Zahnprothesen verschwunden sind. :))

Sie wollen es ja nicht anders!

Gerade auch die Alten sind Hitparade der Volksmusik, Promi-Feuerwerk und systemkriechend berauscht, an der Wahlurne die Hauptstützen dieses Ungeheuers! Also, sollen sie nicht jammern, wenn es sie irgendwann auffressen wird!

;)

meckerle
13.11.2010, 20:27
Es könnte ja der eine oder andere "Hochqualifizierte" darunter sein, die in unserem Land ja so dringend benötigt werden.
Also - mal immer schön langsam mit der Abschieberei. :))
Och Verrari, in Zeiten der Teflonpfannen braucht man doch keine Pfannenflicker mehr. Scherenschleifer auch nicht wirklich. :umkipp:

Deutscher Patriot
13.11.2010, 20:30
Ich lasse übrigens nicht jeden herein, der an der Haustür klingelt.

Buella
13.11.2010, 20:32
Ich seh schon die Altenheime, in denen plötzlich sogar die Zahnprothesen verschwunden sind. :))

Ach ja!
Fällt mir auch gerade noch ein. Habe ich schon erwähnt, daß die Herrschaften für ihre Zahnprotesen bald kein Geld mehr haben werden? Gesundheit gibt es nicht zum Nulltarif!

;)

Verrari
13.11.2010, 20:33
Och Verrari, in Zeiten der Teflonpfannen braucht man doch keine Pfannenflicker mehr. Scherenschleifer auch nicht wirklich. :umkipp:
Könnte es evtl. sein, dass Du meinen Satire-Versuch nicht so ganz richtig verstanden haben könntest??

zoon politikon
13.11.2010, 20:34
Ach ja!
Fällt mir auch gerade noch ein. Habe ich schon erwähnt, daß die Herrschaften für ihre Zahnprotesen bald kein Geld mehr haben werden? Gesundheit gibt es nicht zum Nulltarif!

;)

Ja, weil wir dann hunderttausenden Zigeunern ihre verfaulten Gebisse saniert haben werden.

klartext
13.11.2010, 20:35
Du bist echt der größte Nazi hier im Forum. Mit deiner Masche immer nur auf die Nazis zu schimpfen kommst du bald nicht mehr weiter. Ehrlich wäre es, wenn du dich offen zu unseren Zielen bekennen würdest und der Bewegung beitreten würdest.
Du hast immer noch nicht gelernt, zwischen Rechtsradikalen, Neonazis einerseits und Patrioten andererseits zu unterscheiden.
Ich beurteile Zuwanderer nicht nach Ethnie oder Rasse, sondern nach Nützlichkeit für unser Land. Das ist der entscheidende Unterschied zu Ganzrechtsaussen.
Und ich hätte auch nichts gegen Zigeuner und Neger, wenn sie zu irgendetwas zu gebrauchen wären. Leider tendiert der Akademikeranteil bei diesen Ethnien gegen null.

Buella
13.11.2010, 20:37
Ja, weil wir dann hunderttausenden Zigeunern ihre verfaulten Gebisse saniert haben werden.

Sind die Brd-Büttel der Welt das nicht schuldig?

:D

Fiel
13.11.2010, 20:37
Ach ja!
Fällt mir auch gerade noch ein. Habe ich schon erwähnt, daß die Herrschaften für ihre Zahnprotesen bald kein Geld mehr haben werden? Gesundheit gibt es nicht zum Nulltarif!;)
Für die Asylanten schon und auch für viele andere in weit entfernten Ländern, die sich auf Kosten der deutschen Arbeiter eine Rundumversorgung leisten können.

Verrari
13.11.2010, 20:39
Du hast immer noch nicht gelernt, zwischen Rechtsradikalen, Neonazis einerseits und Patrioten andererseits zu unterscheiden.
Ich beurteile Zuwanderer nicht nach Ethnie oder Rasse, sondern nach Nützlichkeit für unser Land. Das ist der entscheidende Unterschied zu Ganzrechtsaussen.
Und ich hätte auch nichts gegen Zigeuner und Neger, wenn sie zu irgendetwas zu gebrauchen wären. Leider tendiert der Akademikeranteil bei diesen Ethnien gegen null.
:top: Bingo!

Adunaphel
13.11.2010, 20:45
Sinti und Roma

Asylbewerberwelle vom Balkan beunruhigt Länder

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,729006,00.html

Die Erzgebirgler freuen sich sicher schon auf ihre Neubürger und die Polizei dort hat dann auch mal eine sinnvolle Beschäftigung.

Nicht nur die Erzgebirgler. In Essen werden auch wieder die noch vorhandenen Asylbewerberunterkünfte hergerichtet. Da gabs letztens einen Artikel auf derwesten.de. Der ist leider nicht mehr zu finden...

meckerle
13.11.2010, 20:45
Sachsens CDU-Innenminster freut sich sicher. Dem ist Sachsen nämlich noch viel zu deutsch:

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E3A8DAB828D844F8A8BE9D89D1BB75FFC~ATpl~Ecommon ~Scontent.html (http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc%7EE3A8DAB828D844F8A8BE9D89D1BB75FFC%7EATpl%7EE common%7EScontent.html)

Sachsens Innenminister Markus Ulbig (CDU) ärgert sich, wenn er so was hört. „Das können wir uns überhaupt nicht leisten“, sagt er und hat deshalb jetzt die Initiative „Sachsen braucht Zuwanderung“ gestartet. Das ist ziemlich revolutionär für Sachsens CDU, die sich bisher gern in Debatten über Patriotismus, konservative Werte und Herdprämien ergeht.
Warum soll es den Sachsen besser gehen, als den übrigen Deutschen?

Deutschland MUSS bunter werden! Aber nicht immer nur im Westen, jetzt ist mal der Osten dran! :D

zoon politikon
13.11.2010, 20:46
Sind die Brd-Büttel der Welt das nicht schuldig?

:D

Für ein strahlendes Zigeunerlächeln tun wir doch alles! :D

meckerle
13.11.2010, 20:49
das ist genau der gleiche Misst wie eben kurdische asyüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼lanten oder deutsche Asylanten in Amerika. Kein Witz, es gibt in Amerika eine deutsche Familie die um politisches Asyl gebeten hat und dem wurde stattgegeben.
Wie jetzt? Tobt in Deutschland ein Krieg und wir wissen ix davon?

Asyl bekommt man i.d.R. doch nur, wenn man aus einer Kriegsregion kommt, oder politisch verfolgt wird.

Felix Krull
13.11.2010, 20:50
:top: Bingo!

Eben nicht "Bingo". Leute wie klartext reduzieren Einwanderung auf den Vorgang einer rein buchhalterischen Bilanzierungsrechnung, und sie sind dabei verlogen. Sonst müßte klartext nämlich auch gegen die Einwanderung verarmter Ostjuden aus der ehemaligen Sowjetunion sein, und gleichzeitig den Zuzug von reichen Öl-Scheichs samt Anhang begrüßen.

Tut er aber nicht, denn er verschweigt absichtlich den kulturellen Aspekt, weil man ihn sonst mit Fug und Recht als Kulturrassisten titulieren könnte (was die Linken ja auch tun).

Buella
13.11.2010, 20:51
Für ein strahlendes Zigeunerlächeln tun wir doch alles! :D

Nein! Die Volksvertreter machen das! Und zwar mit Hingabe! "Wir" dürfen nur dafür blechen!

:D

Verrari
13.11.2010, 20:54
Tut er aber nicht, denn er verschweigt absichtlich den kulturellen Aspekt, weil man ihn sonst mit Fug und Recht als Kulturrassisten titulieren könnte (was die Linken ja auch tun).
Könntest Du mir diesen "kulturellen Aspekt" vielleicht etwas näher erläutern?
Danke à priori.

Buella
13.11.2010, 21:01
Eben nicht "Bingo". Leute wie klartext reduzieren Einwanderung auf den Vorgang einer rein buchhalterischen Bilanzierungsrechnung, und sie sind dabei verlogen. Sonst müßte klartext nämlich auch gegen die Einwanderung verarmter Ostjuden aus der ehemaligen Sowjetunion sein, und gleichzeitig den Zuzug von reichen Öl-Scheichs samt Anhang begrüßen.

Tut er aber nicht, denn er verschweigt absichtlich den kulturellen Aspekt, weil man ihn sonst mit Fug und Recht als Kulturrassisten titulieren könnte (was die Linken ja auch tun).

Mach Dir mal nicht zu viel Mühe!
Das habe ich ihm schon hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4136233&postcount=33) versucht zu erklären!

Die Reaktion an Unverständnis, hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4136421&postcount=38) und hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4136430&postcount=39), war, diplomatisch ausgedrückt, dann wohl eher etwas ernüchternd!

:D

Fiel
13.11.2010, 21:01
Könntest Du mir diesen "kulturellen Aspekt" vielleicht etwas näher erläutern?
Danke à priori.

Warum sollte er? Wenn du bis heute noch nichts begriffen hast, dann ist bei der Hopfen und Malz verloren. Solche Typen wie dich sollte man einfach sich in ihrer Dummheit suhlen lassen.

meckerle
13.11.2010, 21:01
Schily als Innenminister hatte einmal vorgeschlagen, ein Gebiet in Nordafrika zu pachten und alle alle Asylanten aus Europa unterzubringen, bis über sie entschieden ist. Der Gedanke wurde leider nicht weiter verfolgt. Es scheint mir eine zielführende Lösung.
Daran erinnere ich mich noch ganz gut. Der Plan scheiterte an den Afrikanern. Die wollten ihre Klientel auf keinen Fall wieder zurück haben.

Felix Krull
13.11.2010, 21:02
Könntest Du mir diesen "kulturellen Aspekt" vielleicht etwas näher erläutern?
Danke à priori.
Kurz gesagt behaupten die Rechten, daß orientalische Kultur, Wesensart, Ethos usw. nicht mit den gewachsenen Werten und Strukturen des Okzident in Einklang zu bringen sind - und zwar unabhängig von der Religion. Klartext behauptet, daß es mit vier Millionen christlicher Neger in der BRD weit weniger Probleme gäbe, als mit den vier Millionen Türken die jetzt hier sind.

Buella
13.11.2010, 21:04
Daran erinnere ich mich noch ganz gut. Der Plan scheiterte an den Afrikanern. Die wollten ihre Klientel auf keinen Fall wieder zurück haben.

Da hatte der Herr Brd-Innenminister wohl ein kurzes Blackout und vergessen, daß er die Brd-Büttel zum Bezahlen zu motivieren hat und sonst nichts!

;)

meckerle
13.11.2010, 21:08
Ich hätte eigentlich eher mit einer Zigeuner-Schmemme aus Rumänien, Bulgarien, der Slowakei oder Ungarn gerechnet, und jetzt kommen die alle vom Balkan. Das könnte natürlich auch bedeuten daß die Völkerwanderung der Halunken aus der Walachei erst noch bevorsteht.

Jemand sollte ihnen jedenfalls den Weg in die Wohngebiete der reichen Gutmenschen, Journalisten und Studienräte weisen, und ihnen erklären, daß es dort am meisten zu holen gibt.
Musst nicht jammern, die in Rumänien hausenden sitzen zu mind. 200.000 auf gepackten Koffern. Die kommen auch nach Deutschland, da schliesse ich jede Wette ab.
Sarkozy und Berlusconi haben sie rausgeschmissen, also werden sie zu uns kommen, bei uns schmeisst sie keiner raus. Das wissen sie ganz genau.

klartext
13.11.2010, 21:09
Kurz gesagt behaupten die Rechten, daß orientalische Kultur, Wesensart, Ethos usw. nicht mit den gewachsenen Werten und Strukturen des Okzident in Einklang zu bringen sind - und zwar unabhängig von der Religion. Klartext behauptet, daß es mit vier Millionen christlicher Neger in der BRD weit weniger Probleme gäbe, als mit den vier Millionen Türken die jetzt hier sind.

Diese Behauptung habe nie aufgestellt. Es geht um die Verwendungsfähigkeit in Wirtschaft und Gesellschaft. Dass Zuwanderer mit christlichen Wurzeln leichter integrierbar sind, zeigen 30 Jahre Zuwanderung. Das heisst jedoch noch lange nicht, das ungebildete Unterschichten, die zu uns kommen, schon deshalb ein Gewinn sind, weil sie christliche Wurzeln haben. Dies kann nur eines von vielen Kriterien sein. Zigeuner, meist christlich, sind dafür ein gutes Beispeil.

meckerle
13.11.2010, 21:13
Ich seh schon die Altenheime, in denen plötzlich sogar die Zahnprothesen verschwunden sind. :))
:lach::lach::lach:

Fiel
13.11.2010, 21:16
... Es geht um die Verwendungsfähigkeit in Wirtschaft und Gesellschaft.
Man wie ich dich bedauere. Du wärest bestimmt die beste rechte Hand von Minister Speer gewesen, der aus ganz Europa Menschen zur Zwangsarbeit im 3. Reich rekrutieren mußte. So wie ich dich inzwischen kenne, hätten deine Arbeitssklaven heute sogar noch eine wesentlich geringere Lebenserwartung als zur Nazizeit.
Zudem gehst du von der völlig bescheuerten Sichtweise aus, wir bräuchten in der BRD irgendwelche Arbeitssklaven - brauchen wir nicht.

meckerle
13.11.2010, 21:16
Könnte es evtl. sein, dass Du meinen Satire-Versuch nicht so ganz richtig verstanden haben könntest??
Habe ich sehr wohl als solchen verstanden, aber du meinen nicht.

meckerle
13.11.2010, 21:24
Ja, weil wir dann hunderttausenden Zigeunern ihre verfaulten Gebisse saniert haben werden.
Genau wie den Türken in den 60er und 70er Jahren ihre Toto-Lotto Gebisse saniert wurden auf unser Kosten.
Oben 1 0 2 0 1 1 0 0 1 0 2 0 0 0 , unten keinen Deut besser und heute haben alle ein Blendax-Lächeln. :D

Paul Felz
13.11.2010, 21:27
Man wie ich dich bedauere. Du wärest bestimmt die beste rechte Hand von Minister Speer gewesen, der aus ganz Europa Menschen zur Zwangsarbeit im 3. Reich rekrutieren mußte. So wie ich dich inzwischen kenne, hätten deine Arbeitssklaven heute sogar noch eine wesentlich geringere Lebenserwartung als zur Nazizeit.
Zudem gehst du von der völlig bescheuerten Sichtweise aus, wir bräuchten in der BRD irgendwelche Arbeitssklaven - brauchen wir nicht.
Und wer trägt meine Sänfte? X(

Buella
13.11.2010, 21:33
Man wie ich dich bedauere. Du wärest bestimmt die beste rechte Hand von Minister Speer gewesen, der aus ganz Europa Menschen zur Zwangsarbeit im 3. Reich rekrutieren mußte. So wie ich dich inzwischen kenne, hätten deine Arbeitssklaven heute sogar noch eine wesentlich geringere Lebenserwartung als zur Nazizeit.
Zudem gehst du von der völlig bescheuerten Sichtweise aus, wir bräuchten in der BRD irgendwelche Arbeitssklaven - brauchen wir nicht.

Er versteckt seinen blinden Rassismus, indem er Menschen nach Soll und Haben bilanziert und klassifiziert und sich ein Zionsternchen vor sein Blendwerk hängt!

;)

Penthesilea
13.11.2010, 21:40
Warum soll es den Sachsen besser gehen, als den übrigen Deutschen?

Deutschland MUSS bunter werden! Aber nicht immer nur im Westen, jetzt ist mal der Osten dran! :D
Habt Erbarmen!
Zu den vielen Nazis und Stasis in Sachsen und Brandenburg .... nun auch noch Sinti und Roma? Wer soll das aushalten?

meckerle
13.11.2010, 21:44
Da hatte der Herr Brd-Innenminister wohl ein kurzes Blackout und vergessen, daß er die Brd-Büttel zum Bezahlen zu motivieren hat und sonst nichts!

;)
Die wollten die "Rück-Übersiedlung" doch nicht zum Nulltarif, frag mich aber jetzt nicht wieviel sie bereit waren zu bezahlen.
Wenn Drittstaaten ihre Mitesser auslagern können, machen sie es ohne Rücksicht auf Verluste.
Lampedusa lässt grüssen, es platzt aus allen Nähten.

Penthesilea
13.11.2010, 21:44
Und wer trägt meine Sänfte? X(
Ich organisiere das - wenn Du Dich in die Front derer einreihst, die wenigstens versuchen, uns diese neuen Mitbürger vom Hals zu halten.

Buella
13.11.2010, 21:47
Die wollten die "Rück-Übersiedlung" doch nicht zum Nulltarif, frag mich aber jetzt nicht wieviel sie bereit waren zu bezahlen.
Wenn Drittstaaten ihre Mitesser auslagern können, machen sie es ohne Rücksicht auf Verluste.
Lampedusa lässt grüssen, es platzt aus allen Nähten.

Das Insel-Paradies, brd-Politikers Gnaden, bietet noch jede Menge Möglichkeiten, der Welt - Finanz - Mafia - Ziele zu frönen!

:D

meckerle
13.11.2010, 21:47
Und wer trägt meine Sänfte? X(
Wenn ich neben dir sitzen darf heuere ich ein paar Bimbos an. OK?

Ruepel
13.11.2010, 21:49
Die Karre Untergang nimmt fahrt auf.

n_h
13.11.2010, 21:51
Sinti und Roma

Asylbewerberwelle vom Balkan beunruhigt Länder

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,729006,00.html

Die Erzgebirgler freuen sich sicher schon auf ihre Neubürger und die Polizei dort hat dann auch mal eine sinnvolle Beschäftigung.


Wat 'sorgen' sich diese Deppen da??? Mir kann Keiner erzählen, dass eine solche Entwicklung/ein solcher Effekt nicht vorherzusehen war!!!

Buella
13.11.2010, 21:53
Die Karre Untergang nimmt fahrt auf.

Es hat gerudert zu werden, bis die Brühe über die Unterlippe schwappt!

:))

meckerle
13.11.2010, 21:54
Habt Erbarmen!
Zu den vielen Nazis und Stasis in Sachsen und Brandenburg .... nun auch noch Sinti und Roma? Wer soll das aushalten?
Das ist doch ein gutes Gemenge. Wer braucht Facharbeiter? Ihr doch, oder habe ich da was falsch verstanden?
Nazis weiss ich nicht, aber Stasis seid ihr doch gewöhnt. Euch würde doch für die Zukunft etwas fehlen. ;)

meckerle
13.11.2010, 21:58
Ich organisiere das - wenn Du Dich in die Front derer einreihst, die wenigstens versuchen, uns diese neuen Mitbürger vom Hals zu halten.
Das wäre für Paule viel zu stressig, wie ich ihn inzwischen "kenne". ;)

Felix Krull
13.11.2010, 22:03
Wow, Propaganda vom Feinsten:


Schneeberg. Ingo Seifert brachte die allgemeine Stimmung auf den Punkt: "Bei mir im Sportverein gibt es kein anderes Thema mehr. Alle Gespräche drehen sich um die Asylbewerber in der Kaserne", sagte der Schneeberger während der jüngsten Bürgerfragestunde. Gerüchte über komplette Familienverbände, die zu Diebestouren in die Geschäfte der Bergstadt aufbrechen, machen die Runde. Wie es scheint, haben einige "schwarze Schafe" ihre Landsleute gründlich in Verruf gebracht. Und das Klima in Schneeberg nachhaltig vergiftet.

Fröhliches Kinderlachen [...]

<Schöne Propaganda mit Kindern>

Viele machen sich nützlich

Gegessen wird im Speisesaal, 50 Meter den Berg hinunter. Cornelia Pabst von den Maltesern, die die Betreuung in der Unterkunft übernommen haben, versichert wiederholt, dass es keine Probleme gibt: "Wir sind in Kontakt mit Polizei und Bürgermeister. Wir werden umgehend informiert, wenn irgendetwas los ist. Bisher ist eine solche Information aber nicht bei uns eingetroffen."

Rosenberg sagt, viele der Insassen wollen sich nützlich machen: "Da streichen sie schon mal eine Wand." Lange können sie die Früchte dieser Arbeit nicht genießen: Nach wenigen Wochen geht's weiter ins reguläre Asylbewerberheim. Nach irgendwo in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen. Während die nächsten Neuankömmlinge, die in Chemnitz keinen Platz finden, nach Schneeberg kommen. Jedenfalls solange, bis dort die reguläre Erstaufnahmeeinrichtung umgebaut ist.

Quelle (http://referer.us/www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/ERZGEBIRGE/AUE/7511719.php)

Offenbar soll gezielt in Mitteldeutschland umvolkt werden, weil die ewigen Weltvergifter befürchten daß sich die Menschen dort zusammenschließen und wehren könnten - wie 1989.

Asylbewerber sollen nicht auf Dauer bleiben - Schneeberger Kaserne beherbergt Mazedonier (13.10.2010) (http://referer.us/www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/ERZGEBIRGE/AUE/7499379.php)

meckerle
13.11.2010, 22:04
Das Insel-Paradies, brd-Politikers Gnaden, bietet noch jede Menge Möglichkeiten, der Welt - Finanz - Mafia - Ziele zu frönen!

:D
Eben nicht, die Insulaner sind drauf und dran die Schleusen Richtung D zu öffnen, sie haben die Schnauze gestrichen voll.
Kein EU-Land bietet ähnliche Sozialleistungen wie D, deswegen werden sie alle zu uns kommen. :D

Paul Felz
13.11.2010, 22:06
Wenn ich neben dir sitzen darf heuere ich ein paar Bimbos an. OK?
Gerne

Buella
13.11.2010, 22:07
Eben nicht, die Insulaner sind drauf und dran die Schleusen Richtung D zu öffnen, sie haben die Schnauze gestrichen voll.
Kein EU-Land bietet ähnliche Sozialleistungen wie D, deswegen werden sie alle zu uns kommen. :D

Ich betrachte die Brd als das Inselparadies.

;)

Ruepel
13.11.2010, 22:07
Wat 'sorgen' sich diese Deppen da??? Mir kann Keiner erzählen, dass eine solche Entwicklung/ein solcher Effekt nicht vorherzusehen war!!!

.....weil gewollt.

meckerle
13.11.2010, 22:10
Es hat gerudert zu werden, bis die Brühe über die Unterlippe schwappt!

:))
Ähnlich der Maxime auf den Galeeren! ;)

meckerle
13.11.2010, 22:13
Wat 'sorgen' sich diese Deppen da??? Mir kann Keiner erzählen, dass eine solche Entwicklung/ein solcher Effekt nicht vorherzusehen war!!!
Das wird alles noch viel besser, wenn die Schranken gen Osten vollends fallen.
Halleluja.

meckerle
13.11.2010, 22:27
Wow, Propaganda vom Feinsten:



Quelle (http://referer.us/www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/ERZGEBIRGE/AUE/7511719.php)

Offenbar soll gezielt in Mitteldeutschland umvolkt werden, weil die ewigen Weltvergifter befürchten daß sich die Menschen dort zusammenschließen und wehren könnten - wie 1989.

Asylbewerber sollen nicht auf Dauer bleiben - Schneeberger Kaserne beherbergt Mazedonier (13.10.2010) (http://referer.us/www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/ERZGEBIRGE/AUE/7499379.php)
Eine Tankstellenbesitzerin sagt mir mal, als einige Romas in ihrer Nachbarschaft einzogen: "soviele Augen hat kein Mensch, wenn die zu dritt und viert hier aufkreuzen und stehlen wie die Raben. Ich kann das alles nicht selber überwachen"!

meckerle
13.11.2010, 22:32
Ich betrachte die Brd als das Inselparadies.

;)
Damit hast du mein uneingeschränktes: Einverstanden!

Skaramanga
13.11.2010, 22:37
Erst werden die Dämme gesprengt, und dann wundert man sich über die Flutwelle.

Gibt es in der Politik denn nur noch Vollcretins?

Paul Felz
13.11.2010, 22:39
Erst werden die Dämme gesprengt, und dann wundert man sich über die Flutwelle.

Gibt es in der Politik denn nur noch Vollcretins?
Ähm: ja

Michel
13.11.2010, 22:49
Wow, Propaganda vom Feinsten:



Quelle (http://referer.us/www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/ERZGEBIRGE/AUE/7511719.php)

Offenbar soll gezielt in Mitteldeutschland umvolkt werden, weil die ewigen Weltvergifter befürchten daß sich die Menschen dort zusammenschließen und wehren könnten - wie 1989.

Asylbewerber sollen nicht auf Dauer bleiben - Schneeberger Kaserne beherbergt Mazedonier (13.10.2010) (http://referer.us/www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/ERZGEBIRGE/AUE/7499379.php)


Wenigstens werden gleich die besonders talentiertesten Fachkräfte im Bereich Messerstechereinen, Drogen und Frauenhandel sowie Raub, Mord und Totschlag in den BRD Zoo eingebracht.
Da fallen die Sachsen und Thüringer nicht erst ins lauwarme MuKu Wasser sondern werden gleich ins Eiswasser gesetzt.

Nach 20 Jahren Einheit gibts noch genug "Glatzen" die nur scheinbar sozialisiert wurden (Familie, Kinder, Arbeit)wenn es aber ums Eigentum und die Sauberkeit und Ordnung im Vorgarten dann wird selbst der größte Gutmensch zum SS-Obergruppenführer.

Mann kann den Deutschen seine Kinder totschlagen oder seine Frau vergewaltigen, wenn es aber ums Eigentum oder die Schnitthöhe des Rasens oder Kinderlärm von Zigeunerbälgern geht da hört beim Deutschen der Spaß auf.

Fiel
13.11.2010, 22:57
Wenigstens werden gleich die besonders talentiertesten Fachkräfte im Bereich Messerstechereinen, Drogen und Frauenhandel sowie Raub, Mord und Totschlag in den BRD Zoo eingebracht.
Da fallen die Sachsen und Thüringer nicht erst ins lauwarme MuKu Wasser sondern werden gleich ins Eiswasser gesetzt.

Nach 20 Jahren Einheit gibts noch genug "Glatzen" die nur scheinbar sozialisiert wurden (Familie, Kinder, Arbeit)wenn es aber ums Eigentum und die Sauberkeit und Ordnung im Vorgarten dann wird selbst der größte Gutmensch zum SS-Obergruppenführer.

Mann kann den Deutschen seine Kinder totschlagen oder seine Frau vergewaltigen, wenn es aber ums Eigentum oder die Schnitthöhe des Rasens oder Kinderlärm von Zigeunerbälgern geht da hört beim Deutschen der Spaß auf.
Vergessen sollte man auch nicht, das es in Mitteldeutschland zahlreiche Bürgerwehren gab, die sich gegen die nächtlichen Raubzüge der Pollaken im grenznahen Gebiet gegen diese Verbrecher aus Polen zur Wehr setzten und Tag und Nacht Patrolien zu ihrem Schutz um ihre Dölrfer schickten. Die Mitteldeutschen sind beileibe nicht so blöd wie die Deutschen im Westen, die sich von blödesten Kan.e.n die Butter vom Brot nehmen lassen.

Michel
13.11.2010, 23:07
Vergessen sollte man auch nicht, das es in Mitteldeutschland zahlreiche Bürgerwehren gab, die sich gegen die nächtlichen Raubzüge der Pollaken im grenznahen Gebiet gegen diese Verbrecher aus Polen zur Wehr setzten und Tag und Nacht Patrolien zu ihrem Schutz um ihre Dölrfer schickten. Die Mitteldeutschen sind beileibe nicht so blöd wie die Deutschen im Westen, die sich von blödesten Kan.e.n die Butter vom Brot nehmen lassen.



Ja, das ist an den polnischen Grenzen oder auf dem Lande so. Aber in Städten wie Leipzig, Dresden und Freiburg hat sich dieses westlich dekadente Allerelei und Egoismus in den letzten 10 Jahren wie eine Pest ausgebreitet.

Man täte gut daran diese Spitzenkräfte an den Dresdner Höhen einzupartieren oder erlauben ihre Rotationseuropäer-Lager zu errichten, oder gleich erlaueben in die Nähe der Touristenattraktionen Sachsens sich anzusiedeln, damit die Touristen und Hoteliers und die anderen die vom Tourismus leben - sowie Anwohner, gleich die Lebensfreude der BRD Neubürger hautnah kennenlernen und ihnen die Kundschaft ausbleibt.

Wenn das Geld nicht mehr im Beutel klimpert erst dann fängst das heulen und zähneklappern an.

heide
14.11.2010, 06:16
Sinti und Roma

Asylbewerberwelle vom Balkan beunruhigt Länder

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,729006,00.html

Die Erzgebirgler freuen sich sicher schon auf ihre Neubürger und die Polizei dort hat dann auch mal eine sinnvolle Beschäftigung.

Auch in Berlin sitzen die "armen" Menschen wieder auf den Bürgersteigen und betteln.
Mein Enkel: "Oma, hast du mal einen Euro für mich?" "Wofür brauchst du einen Euro?" "Die will ich dem Mann geben, der dort sitzt und kein Geld hat." "Joshua, weißt du, der Mann muss das Geld abends abgeben. Er hat nichts davon. Er darf das Geld nicht behalten."
Seine Mutter: "Joshua, morgens werden diese Menschen mit einem großen Bus in die Stadt gefahren, müssen sich hier auf die Bürgersteige setzen und betteln. Das machen diese Menschen nicht freiwillig und auch nicht, weil sie kein Geld haben."
Nach dieser kurzen Unterhaltung wollte Joshua nun auch keinen Euro für den Mann mehr haben.
Ich erklärte dem Jungen, dass ich gern einen Euro gebe, aber nur, wenn ich weiß, dass der Mensch sich dafür etwas zum Essen kaufen darf. Ich gebe kein Geld, um profinelles Betteln zu unterstützen.

n_h
14.11.2010, 07:16
.....weil gewollt.

...aber GANZ sicher!

Commodus
14.11.2010, 08:07
Und wieder so ein Strang wo sich kein linker Gutmensch blicken lässt. :hihi:


Hallo ??? Ihr müsst diese Zuwanderungswelle doch begrüßen und verteidigen! Ist das nicht eure Pflicht? Weg mit den Nationen und Grenzen, niemand ist illegal, alle sind eine Bereicherung, wir brauchen Fachkräfte, die Renten müssen abgesichert werden ...



wo seid ihr ???


Ihr werdet wohl nicht etwa ins http://web329.my.ibone.ch/smilies/kopfkratz.gif geraten?

Registrierter
14.11.2010, 09:37
Sinti und Roma

Asylbewerberwelle vom Balkan beunruhigt Länder

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,729006,00.html

Die Erzgebirgler freuen sich sicher schon auf ihre Neubürger und die Polizei dort hat dann auch mal eine sinnvolle Beschäftigung.

bei über 700.000 Zuwanderern JEDES Jahr fallen wohl 500 nicht ins Gewicht.
Das ist wieder so ein Ablenkungsmanöver des BRD-Staatsfunks.

Adunaphel
14.11.2010, 13:09
Auch in Berlin sitzen die "armen" Menschen wieder auf den Bürgersteigen und betteln.
Mein Enkel: "Oma, hast du mal einen Euro für mich?" "Wofür brauchst du einen Euro?" "Die will ich dem Mann geben, der dort sitzt und kein Geld hat." "Joshua, weißt du, der Mann muss das Geld abends abgeben. Er hat nichts davon. Er darf das Geld nicht behalten."
Seine Mutter: "Joshua, morgens werden diese Menschen mit einem großen Bus in die Stadt gefahren, müssen sich hier auf die Bürgersteige setzen und betteln. Das machen diese Menschen nicht freiwillig und auch nicht, weil sie kein Geld haben."
Nach dieser kurzen Unterhaltung wollte Joshua nun auch keinen Euro für den Mann mehr haben.
Ich erklärte dem Jungen, dass ich gern einen Euro gebe, aber nur, wenn ich weiß, dass der Mensch sich dafür etwas zum Essen kaufen darf. Ich gebe kein Geld, um profinelles Betteln zu unterstützen.

:top:

meckerle
14.11.2010, 18:47
bei über 700.000 Zuwanderern JEDES Jahr fallen wohl 500 nicht ins Gewicht.
Das ist wieder so ein Ablenkungsmanöver des BRD-Staatsfunks.
700.000 sind wohl "etwas" überzogen, aber egal.

200.000 Sinti und Romas sitzen in Rumänien auf gepackten Koffern. Sie wollen alle nach Germania wegen der gebratenen Tauben oder so. :D

Tonsetzer
14.11.2010, 18:54
Die Visumpflicht für die Balkanländer fällt, alle sind "mittelfristige EU-Beitrittskandidaten" - wie kann man dann nur so blöd sein und derlei Asylanträge nicht sofort mit irrem Gelächter in der Luft zu zerreissen und die Herrschaften umgehend des Gebäudes und des Landes verweisen ? ? ?

Tantalit
14.11.2010, 18:55
Bei solchen Aussichten, wie schützt ihr euer Eigentum. Haus und Hof, ihr wißt schon das übliche.

Es heißt ja immer zwei Hunde sind besser als einer, eine hohe Mauer mit Glas sehe ich auch wieder immer öfter neu am entstehen und Videoüberwachung kost ja nicht mehr viel liegt auch voll im Trend. Bei Alarm ein Stream aufs Handy und schon weiß man was zuhause passiert.
Wie habt ihr das gelöst?

Penthesilea
14.11.2010, 23:20
Das ist doch ein gutes Gemenge. Wer braucht Facharbeiter? Ihr doch, oder habe ich da was falsch verstanden?
Nazis weiss ich nicht, aber Stasis seid ihr doch gewöhnt. Euch würde doch für die Zukunft etwas fehlen. ;)
Für viele gelernte DDR-Bürger stimmt das leider.


Das wäre für Paule viel zu stressig, wie ich ihn inzwischen "kenne". ;)
Na ja, er ist nicht dämlich und weiß daher, was dabei rauskommen könnte.

Dr Mittendrin
14.11.2010, 23:28
Diese MEM ( neudeutsch) sind genau jene, die in ihren Ländern auch lieber von hinten gesehen werden.

Bettmaen
15.11.2010, 06:41
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis nahezu alle Zigeuner aus dem Balkan nach Mittel- und Westeuropa ziehen. An der Mobilität fehlt es ihnen ja nicht.

Bereits heute wimmelt es in unseren Städten von lärmenden und aufdringlichen "Roma". Sie kommen meist als Touristen, was als Bürger von Rumänien oder Bulgarien ganz einfach ist. Oder sie kommen als "Unternehmer", was trotz vorläufiger Einschränkung der EU-Personenfreizügigkeit möglich ist.
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/Der-staendige-Balanceakt-in-der-Dortmunder-Nordstadt-id154529.html


.

ursula
15.11.2010, 10:24
an "meinem" rewe spielt auch eine derartige gipsy akkordeon in allerübelster weise. schon deshalb müsste sie einpacken und im wald spielen. dann könne die vögel rache nehmen. die kinnings ziehen in kleinen gruppen von so 10, 12 jungs durch den supermarkt und verschrecken das personal. die polizei wird zu diesen klautouren nicht mehr gerufen, die müssen eh alle sofort freilassen, denn diese hirne begreifen ihr unrecht nicht und ferner werden sie nie älter als 13, und das begreifen sie für ca. 10 jahre....

der steinbrück heute in bild wagt sich auch erst vor, nachdem er nicht mehr in reihe 1 sitzt.....

ursula
15.11.2010, 10:32
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis nahezu alle Zigeuner aus dem Balkan nach Mittel- und Westeuropa ziehen. An der Mobilität fehlt es ihnen ja nicht.

Bereits heute wimmelt es in unseren Städten von lärmenden und aufdringlichen "Roma". Sie kommen meist als Touristen, was als Bürger von Rumänien oder Bulgarien ganz einfach ist. Oder sie kommen als "Unternehmer", was trotz vorläufiger Einschränkung der EU-Personenfreizügigkeit mögich ist.
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/Der-staendige-Balanceakt-in-der-Dortmunder-Nordstadt-id154529.html


.


was in aller welt zieht bulgaren in die nordstadt? warum nicht nach aplerbeck? auch in hörde gibts am teich-projekt noch freie parzellen. wenn der teich mal überschwappt, kann man dann diese leute zum uferbefestigen nehmen. oder wodkatrinken. dieser artikel hat mir den ganzen tag versaut.....

Paul Felz
15.11.2010, 10:36
was in aller welt zieht bulgaren in die nordstadt? warum nicht nach aplerbeck? auch in hörde gibts am teich-projekt noch freie parzellen. wenn der teich mal überschwappt, kann man dann diese leute zum uferbefestigen nehmen. oder wodkatrinken. dieser artikel hat mir den ganzen tag versaut.....
Weil da die Türken sind. Jetzt wissen die, wie es den Deutschen ging :))