PDA

Vollständige Version anzeigen : Volkstrauertag 14. November 2010



Hofer
13.11.2010, 17:55
Volkstrauertag 14. November 2010



Wir werden euch niemals
vergessen, auch wenn
das Rot-Grüne durchgeknallte Gesindel ein
Gedenken verhindern möchte.



http://www.youtube.com/watch?v=kIRteTYPPXw&feature=player_embedded#!


http://deutschelobby.wordpress.com/2010/11/11/volkstrauertag-14-november-2010/



.

berty
13.11.2010, 18:33
Volkstrauertag 14. November 2010



Wir werden euch niemals
vergessen, auch wenn
das Rot-Grüne durchgeknallte Gesindel ein
Gedenken verhindern möchte.



http://www.youtube.com/watch?v=kIRteTYPPXw&feature=player_embedded#!


http://deutschelobby.wordpress.com/2010/11/11/volkstrauertag-14-november-2010/



.

Denk dran, es wird gedacht den Opfern von Krieg und Gewaltherrschaft.

D-Moll
13.11.2010, 18:39
Volkstrauertag 14. November 2010



Wir werden euch niemals
vergessen, auch wenn
das Rot-Grüne durchgeknallte Gesindel ein
Gedenken verhindern möchte.



http://www.youtube.com/watch?v=kIRteTYPPXw&feature=player_embedded#!


http://deutschelobby.wordpress.com/2010/11/11/volkstrauertag-14-november-2010/



.

Richtig.
Wir gedenken allen gefallenen Kameraden . Díe Wehrmacht war die beste Armee der Welt.
Wir gedenken am Volkstrauertag all unseren deutschen Helden.
Möge ihr Tod nicht umsonst gewesen sein. Und einst steigt die alte Garde wie Phönix aus der Asche und Deutschland wird wieder frei von Knechtschaft und frei wie einst.

-jmw-
13.11.2010, 18:41
Knechtherrschaft
Naja... :D

Rowlf
13.11.2010, 18:42
bla bla bla.

Zum Glück hat dieser Tag entscheidend an Bedeutung verloren.

D-Moll
13.11.2010, 19:01
bla bla bla.

Zum Glück hat dieser Tag entscheidend an Bedeutung verloren.

An Bedeutung verloren. Für wen? Doch nur für Antideusche. Die den Selbstmord des eigenes Volkes noch bejubeln.

-jmw-
13.11.2010, 19:06
Fest- und Feier- und Gedenktage entstehen und vergehen.
War immer so, bleibt auch so.

mick31
13.11.2010, 19:16
Richtig.
Wir gedenken allen gefallenen Kameraden . Díe Wehrmacht war die beste Armee der Welt.
Wir gedenken am Volkstrauertag all unseren deutschen Helden.
Möge ihr Tod nicht umsonst gewesen sein. Und einst steigt die alte Garde wie Phönix aus der Asche und Deutschland wird wieder frei von Knechtschaft und frei wie einst.

Recht hast du!!!

Übrigens ist es nicht allzulange her da legte auch der Bundeskanzler am Volkstrauertag, ich glaub Kohl hat das noch gemacht einen Kranz für die gefallenen deutschen Helden nieder.

Aber heute?

Scheinbar sind Juden, Moslems und Deserteure mehr wert als unsere gefallenen Helden.

D-Moll
13.11.2010, 19:18
Recht hast du!!!

Übrigens ist es nicht allzulange her da legte auch der Bundeskanzler am Volkstrauertag, ich glaub Kohl hat das noch gemacht einen Kranz für die gefallenen deutschen Helden nieder.

Aber heute?

Scheinbar sind Juden, Moslems und Deserteure mehr wert als unsere gefallenen Helden.

Und Konrad Adenauer ehrte auch die Gräber der gefallenen Soldaten selbst der SS.
Heute undenkbar. Da sieht man wie gut es den 68ern gelungen ist die Denkweise zu ändern ganz im Sinne der Siegermächte .

Krabat
13.11.2010, 19:31
Richtig.
Wir gedenken allen gefallenen Kameraden . Díe Wehrmacht war die beste Armee der Welt.
Wir gedenken am Volkstrauertag all unseren deutschen Helden.
Möge ihr Tod nicht umsonst gewesen sein. Und einst steigt die alte Garde wie Phönix aus der Asche und Deutschland wird wieder frei von Knechtschaft und frei wie einst.

Hör auf im Zeichen des irischen Keltenkreuzes unsere Vorfahren in den Schmutz zu ziehen.

Hofer
13.11.2010, 19:41
Denk dran, es wird gedacht den Opfern von Krieg und Gewaltherrschaft.


Ja das haben die rot-grünen Voksverräter davon gemacht.


Der Volktrauertag war bis 1945 für die gefallenen Soldaten gedacht und das schon vor 1933



.

Krabat
13.11.2010, 21:02
D-Moll, mit Dir kein PN-Kontakt! Laß das bitte und heul mich nicht zu.

pittbull
13.11.2010, 21:20
.
Wir gedenken allen gefallenen Kameraden . Díe Wehrmacht war die beste Armee der Welt.

Das mag sogar stimmen. Leider war ihr Oberbefehlshaber ein Verbrecher, der die Loyalität deutscher Soldaten schamlos mißbrauchte. X(


.
Wir gedenken am Volkstrauertag all unseren deutschen Helden.
Möge ihr Tod nicht umsonst gewesen sein.

Wir gedenken Georg Elser, Claus Schenk Graf von Stauffenberg, den Mitgliedern der Edelweißpiraten, den Geschwistern Scholl und vielen anderen deutschen Patrioten und Widerstandskämpfern gegen das NS-Regime, die für Deutschland ihr Leben lassen mußten. Mögen ihr Mut und ihre Taten bis in alle Ewigkeit unvergessen sein. :]

berty
13.11.2010, 22:16
Ja das haben die rot-grünen Voksverräter davon gemacht.


Der Volktrauertag war bis 1945 für die gefallenen Soldaten gedacht und das schon vor 1933



.

Das ist nicht ganz richtig. Richtiger wäre es zu behaupten, die "rot-grünen Voksverräter" haben sich davon gemacht. In die Opposition. Aber auch sie bestimmten nicht allein Inhalt und heutige Form. Ja, und Goebbels mit seinem Heldengedenktag nun auch schon seit 1945 nicht mehr.

Marx
13.11.2010, 22:37
Gedenken wir am Volkstrauertag all denen die nicht mehr unter uns weilen,

den Toten

Volkstrauertag, unabhängig der einzelnen Religionen, Bräuche und Sitten, sollte er sein, leider ist dieses nicht der Fall.

Darum halte ich es lieber mit den Totensonntag, da wird den verstorbenen gedacht.

Marx
13.11.2010, 22:40
Richtig.
Wir gedenken allen gefallenen Kameraden . Díe Wehrmacht war die beste Armee der Welt.
Wir gedenken am Volkstrauertag all unseren deutschen Helden.
Möge ihr Tod nicht umsonst gewesen sein. Und einst steigt die alte Garde wie Phönix aus der Asche und Deutschland wird wieder frei von Knechtschaft und frei wie einst.

Die Toten Soldaten die ihr Leben ließen für die deutschen Blutsauger, getötet wurden für fremde Interessen,

ja möge ihr Tod nicht umsonst sein und die Lebenden erkennen, die Bande die die Leute ins Grab brachte gehört in die "Wüste".

D-Moll
13.11.2010, 23:15
Und was wird man tun.
Kranzniederlegungen für die toten Juden von der Prominenz und Schuldzuweisunen an die bösen Nazis.

Einfach widerlich, die Katzbuckelei.

Sprecher
14.11.2010, 00:01
Wir gedenken Georg Elser, Claus Schenk Graf von Stauffenberg, den Mitgliedern der Edelweißpiraten, den Geschwistern Scholl und vielen anderen deutschen Patrioten und Widerstandskämpfern gegen das NS-Regime, die für Deutschland ihr Leben lassen mußten. Mögen ihr Mut und ihre Taten bis in alle Ewigkeit unvergessen sein. :]

Stauffenberg würde es sich verbitten mit dem kommunistischen Achtfachmörder Elser auf eine Stufe gestellt zu werden.
Und Elser ein Patriot? Naja jeder macht sich so lächerlich wie er eben kann.
Du kannst es besonders gut, Straßenköter.

Koslowski
14.11.2010, 00:15
Und was wird man tun.
Kranzniederlegungen für die toten Juden von der Prominenz und Schuldzuweisunen an die bösen Nazis.

Einfach widerlich, die Katzbuckelei.

Dann geh selbst zum nächsten Soldatenfriedhof und mach selbst was besseres. Das solltest selbst du hinkriegen.

Marwitz
14.11.2010, 00:40
Unsere Kameraden von Heer, Kriegsmarine, Luftwaffe und Waffen SS werden niemals vergessen werden. Denn ihr Heldentum überdauert die Zeiten, es ist unauslöschlich!

Ich verneige mein Haupt in stolzer Trauer!

heide
14.11.2010, 06:21
Naja... :D

Früher gab es zu diesem Gedenktag einen schönen Brauch. Die Kriegsgräberfürsorge verkaufte grüne Kerzen. Am Gedenktag wurden diese abends in die Fenster gestellt. Es sah sehr schön aus, wenn ich durch unseren Ort spazierte und sah die brennenden Kerzen in den Fenstern.

Hofer
14.11.2010, 10:08
Das ist nicht ganz richtig. Richtiger wäre es zu behaupten, die "rot-grünen Voksverräter" haben sich davon gemacht. In die Opposition. Aber auch sie bestimmten nicht allein Inhalt und heutige Form. Ja, und Goebbels mit seinem Heldengedenktag nun auch schon seit 1945 nicht mehr.


Das ist nicht ganz richtig.


Den Gedenktag gab es schon ab 1920/1922 für die Gefallenen Soldaten


Die rot-grünen und die DEUTSCHLANDHASSER haben sich einfach angehängt.Die rot-grünen und die DEUTSCHLANDHASSER können meinetwegen jeden Tag mit Teelichter durch die Gegend laufen und heulen.


"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es nach einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht." –


Charles de Gaulle



.

pittbull
14.11.2010, 10:22
Stauffenberg würde es sich verbitten mit dem kommunistischen Achtfachmörder Elser auf eine Stufe gestellt zu werden.

Wäre sein Anschlag gelungen, hätte er damit möglicherweise 55 Millionen Menschen das Leben gerettet. :)

Negerkalle
14.11.2010, 10:52
Das mag sogar stimmen. Leider war ihr Oberbefehlshaber ein Verbrecher, der die Loyalität deutscher Soldaten schamlos mißbrauchte. X(


Hier gebe ich dir Recht!



Wir gedenken Georg Elser, Claus Schenk Graf von Stauffenberg, den Mitgliedern der Edelweißpiraten, den Geschwistern Scholl und vielen anderen deutschen Patrioten und Widerstandskämpfern gegen das NS-Regime, die für Deutschland ihr Leben lassen mußten. Mögen ihr Mut und ihre Taten bis in alle Ewigkeit unvergessen sein. :]

Bist du eigentlich noch ganz dicht einen feigen Zivilistenmörder und Kommunisten wie Elsner mit Helden wie Stauffenberg und den Geschwistern Scholl zu vergleichen?! :umkipp:

Efna
14.11.2010, 11:09
Hier gebe ich dir Recht!



Bist du eigentlich noch ganz dicht einen feigen Zivilistenmörder und Kommunisten wie Elsner mit Helden wie Stauffenberg und den Geschwistern Scholl zu vergleichen?! :umkipp:

Wenn Elsner es geschafft hätte den GröFaZ zu töten wäre uns viel erspart geblieben, alleine deswegen gehört zu den Deutschen Helden.

Hofer
14.11.2010, 11:13
Wäre sein Anschlag gelungen, hätte er damit möglicherweise 55 Millionen Menschen das Leben gerettet. :)

Hätte man den Kriegsverbrecher Winston Churchill rechtzeitig um die Ecke gebracht
wäre.....................



.

Eloy
14.11.2010, 11:25
Selbst den "Nazis" des ersten WK wird nicht gedacht. Lediglich den Nasen wird wieder die "Ehre" zuteil!


Orte des Gedenkens

Auf dem jüdischen Friedhof in Berlin-Weißensee gedenken hochrangige Vertreter des öffentlichen Lebens der im Ersten Weltkrieg gefallenen und dort beigesetzten 395 deutschen Soldaten jüdischen Glaubens. Mit einer Kranzniederlegung will Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) gemeinsam mit hohen Militärs den Toten die Ehre erweisen. Kränze werden ebenfalls an der Zentralen Mahn- und Gedenkstätte "Neue Wache", Unter den Linden im Zentrum Berlins, niedergelegt. Auch Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) und der Generalinspekteur der Bundeswehr, Volker Wieker, werden zu dem Zeremoniell erwartet.

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/rundschau/volkstrauertag-trauer-gedenken-ID1289660049168.xml



Gerade in der Glotze gesehen wie der Bundesgelierte seinen Kriechgang absolvierte, als ich von meiner alljährlichen "Kranzniederlegung" im benachbarten Ausland zurückkam!


Für dieses Pack habe ich nur noch Verachtung übrig....., und eine Kugel!

Jura
14.11.2010, 11:36
Möge ihr Tod nicht umsonst gewesen sein.

und wofür verreckten eure sog. "helden"??(


Jura

Jura
14.11.2010, 11:38
Unsere Kameraden von Heer, Kriegsmarine, Luftwaffe und Waffen SS werden niemals vergessen werden.

deine kameraden, ich lache mich tot :)):)):))


Jura

klartext
14.11.2010, 11:46
Unsere Kameraden von Heer, Kriegsmarine, Luftwaffe und Waffen SS werden niemals vergessen werden. Denn ihr Heldentum überdauert die Zeiten, es ist unauslöschlich!

Ich verneige mein Haupt in stolzer Trauer!

Auf diese Art Heldentum ist geschissen. Ich hätte meinen Vater lieber wieder lebend gesehen. Heute liegen seine Knochen an unbekannter Stelle irgendwo an der Grenze zu Russland.
Helden waren die, die sich gegen die Naziherrschaft auflehnten.

carpe diem
14.11.2010, 12:07
Ächtet den Krieg-nicht aber seine Opfer!

berty
14.11.2010, 12:16
Den Gedenktag gab es schon ab 1920/1922 für die Gefallenen Soldaten


Die rot-grünen und die DEUTSCHLANDHASSER haben sich einfach angehängt.Die rot-grünen und die DEUTSCHLANDHASSER können meinetwegen jeden Tag mit Teelichter durch die Gegend laufen und heulen.


"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es nach einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht." –


Charles de Gaulle



.

Rot-Grün hat sich nicht einfach drangehängt. Weder war dies in der WR so, noch nach WK 2. Die Bevölkerung trauerte schon immer um die Toten der Kriege. Deshalb auch Volkstrauertag. Leider sind die Toten, gleich ob Zivilisten oder Soldaten, d a s Ergebnis von Kriegen. Bei uns Millionen von Menschen, die dem Wahn, dem Verbrechertum und Machtstreben einiger weniger zum Opfer fielen. Es gäbe Millionen von Gräbern weniger, wenn diese Verbrecher sich ihrer Ränkespiele nicht immer wieder des einfachen Volkes bedienen und sie nicht so viele willige Helfer darunter finden würden.