PDA

Vollständige Version anzeigen : Özilwechsel



Strandwanderer
13.11.2010, 17:03
Entschuldigung:

Das Thema sollte eigentlich "Özilwechsel" lauten.

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00271/bz-epaper-20101113_271806k.jpg


Derselbe Herr, die nächste Dame…

Brunft-Zeit nach der Bambi-Verleihung. Begehrtester Reh-Bock der Promi-Party auf dem Babelsberger Filmparkgelände: Fußball-Held Mesut Özil (22). Lässig lehnt er an der Schwarzkopf-Bar. Wasserglas in der Hand, ganz glatt gegelt, der Anzug sitzt 1a. Sein Blick aus braunen Augen ist scheu wie bei einem Reh. Ein Magnet für die Schönen der Nacht.

Smalltalk mit Society-Schnuckelchen Shermine Shahrivar (27). MTV-Moderatorin Palina Rojinski (25) bringt ihn mit Komplimenten zum Lachen. Mit Minu Barati-Fischer (35) Bussi-Bussi zur Begrüßung. Sylvie van der Vaart (32) umarmt ihn. Nur Eine fehlt: Anna Maria Lagerblom (28), die Schwester von Sarah Connor (30) und seit anderthalb Jahren Özils feste Freundin. In den letzten Wochen gerüchtete es vom Ende des Parade-Paares. Der Karriere-Kick für den Mittelfeld-Mann, sein Wechsel zu Real Madrid, habe die Krise markiert.

Einem Freund vertraute sich der Top-Torschütze Donnerstagnacht bei der Bambi-After-Show an: „Ich bin Single.“ Aus dem nahen Umfeld wurde der B.Z. am Freitag die Trennung des Paares bestätigt. Und auch Nachbarn aus Bremen, der Heimat des Connor-Clans, berichten: Die erfahrene Spielerfrau Anna Maria Lagerblom wohnt mit Sohn Montry (8, aus erster Ehe) wieder an der Weser. Zu "Bild" sagte sie: "Ja, wir haben uns getrennt."

Dabei sah es nach dem perfekten Plan fürs Dauer-Glück aus: Physiotherapeutin-Auszubildende Anna Maria hatte für die kleine Familie ein Haus in Spanien gefunden, ihr Junge sollte die internationale Schule besuchen. Liebesbeweis vor dem Herrn: Sie konvertierte für Özil zum Islam, änderte ihre Blondinen-Mähne in dunkle Kurzhaar-Frisur und nannte sich Melek, aus dem Türkischen übersetzt: Engel. Doch was ließ sie aus dem siebten Himmel fallen? Weder Lagerblom noch Özil waren am Freitag für eine Stellungnahme erreichbar.

http://www.bz-berlin.de/leute/liebes-aus-oezil-ist-wieder-zu-haben-article1033747.html

Müßte der einleitende Satz nicht eher "Der nächste Herr, dieselbe Dame." lauten?

Schließlich hat Frau Lagerblom schon mehrere Fußballer-Affären hinter sich.
Wie hoch wohl ihre Ablösesumme diesmal war?

Einen wichtigen Hinweis sollten Gutmeinende an sie auf jeden Fall nachdrücklich geben - insbesondere für den Fall, daß der nächste Partner vielleicht den Regengott anbetet:
Auf eine Rückabwicklung ihres (frischen) Übertritts zum Islam steht korangemäß die Todesstrafe!
Und die gehört - wie der Islam - laut Wulff damit auch zu Deutschland.

Bruddler
13.11.2010, 17:13
Entschuldigung:

Das Thema sollte eigentlich "Özilwechsel" lauten.

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00271/bz-epaper-20101113_271806k.jpg



http://www.bz-berlin.de/leute/liebes-aus-oezil-ist-wieder-zu-haben-article1033747.html

Müßte der einleitende Satz nicht eher "Der nächste Herr, dieselbe Dame." lauten?

Schließlich hat Frau Lagerblom schon mehrere Fußballer-Affären hinter sich.
Wie hoch wohl ihre Ablösesumme diesmal war?

Einen wichtigen Hinweis sollten Gutmeinende an sie auf jeden Fall nachdrücklich geben - insbesondere für den Fall, daß der nächste Partner vielleicht den Regengott anbetet:
Auf eine Rückabwicklung ihres (frischen) Übertritts zum Islam steht korangemäß die Todesstrafe!
Und die gehört - wie der Islam - laut Wulff damit auch zu Deutschland.

Ob sie wusste, was sie da tat ? :rolleyes:

LOL
13.11.2010, 17:25
Özilwechsel[/B]
Was geht dich das Privatleben Özils, oder der Alten an?

Menetekel
13.11.2010, 17:28
Dieser "Vorzeigetante" von Multi-Kulti sollen die Musel das Ding zunähen und noch einiges mehr.
Da kann man ableiten, was die für einen Riss in der Schüssel hat, wenn die Schüssel nicht schon einen Totalschaden hat. Bei der können sie mal statuieren, was der Islam von seinen Gläubigen verlangt. Das Leben nach den Regeln der Glaubensrichtung war nichts für sie.
Aber die "klugen" Sportler fallen halt recht oft auf die Fassade und die Versprechen solcher "Luder" rein.
Was werden denn nun die Huldiger dieser Beziehung sagen?
Aber Entschuldigungen hat man parat oder man findet sie sehr schnell.

Tantalit
13.11.2010, 17:30
Was geht dich das Privatleben Özils, oder der Alten an?

Das sind öffentliche Personen, die darf man durch den Kakao ziehen ist denen doch eh egal.

Was echauffierst Du Dich, sei still oder meckerst Du bei allen Themen die Dir egal sind?

Mu'min
13.11.2010, 17:33
Was geht dich das Privatleben Özils, oder der Alten an?

Er hat kein eigenes und möchte daher an dem von Özil partizipieren.

Apart
13.11.2010, 17:36
Nur dekadente Völker lassen ihre Frauen zu den Eroberern überlaufen, wobei es um die im Strang angesprochene sicher nicht schade ist.

Bruddler
13.11.2010, 17:38
Nur dekadente Völker lassen ihre Frauen zu den Eroberern überlaufen, wobei es um die im Strang angesprochene sicher nicht schade ist.

Wir sollten den Musel dankbar sein, dass sie solche charakterlosen Weiber beschlagnahmen ! :whis:

Strandwanderer
13.11.2010, 17:40
Er hat kein eigenes und möchte daher an dem von Özil partizipieren.

Nein, danke.

Ich verzichte zugunsten armer Negerkinder.

Seltsam: solange es darum ging, das "superintegrierte" Dasein des erfolgreichen Fußballers Özil auch anhand seiner Partnerwahl hervorzuheben, hat das keinen von euch Muselmanen gestört.

GnomInc
13.11.2010, 17:44
Das sind öffentliche Personen, die darf man durch den Kakao ziehen ist denen doch eh egal.



Nicht mehr lange.

Es wird sich schon einer finden , der auch türkische tibiae durchtrennen kann:)):))
.

Stanley_Beamish
13.11.2010, 17:45
Was geht dich das Privatleben Özils, oder der Alten an?

Welches Privatleben denn?
Öffentlichere Personen als der weibliche Schlampenteil der Connor-Familie gibt es in ganz Deutschland nicht.

Strandwanderer
13.11.2010, 17:51
Was geht dich das Privatleben Özils, oder der Alten an?


Was ich schon immer fragen wollte - (wegen deines Avatarbilds):

Bist du Jesus Christus?

LOL
13.11.2010, 18:16
Welches Privatleben denn?
Öffentlichere Personen als der weibliche Schlampenteil der Connor-Familie gibt es in ganz Deutschland nicht.Ich fragte nicht allgemein, sonder speziell den Strandwanderer.



Was ich schon immer fragen wollte - (wegen deines Avatarbilds):
Bist du Jesus Christus?Nö, ich bin Grieche und mein Avatar stellt auch einen dar!

Wenn du mir zum oberen eine Antwort gibst, kannst du dazu dann auch weiter raten...

Strandwanderer
13.11.2010, 18:20
Ich fragte nicht allgemein, sonder speziell den Strandwanderer.


Ich finde aber die Antwort "Stanley Beamishs" auch ganz ausgezeichnet!

Ingeborg
13.11.2010, 18:20
Ich vermute seine Familie hat einen kleinen Feiertag begangen.

Wer will schon seinen Sohn an so eine
alte Schlampe verlieren.

LOL
13.11.2010, 18:30
Ich finde aber die Antwort "Stanley Beamishs" auch ganz ausgezeichnet!Und wie findest du den Leistungsträger Özil?

So ein sonst nicht arbeitendes Backstage-Girl passt doch nicht zu so einem Leistungsträger, oder?

Sathington Willoughby
13.11.2010, 19:15
Einen wichtigen Hinweis sollten Gutmeinende an sie auf jeden Fall nachdrücklich geben - insbesondere für den Fall, daß der nächste Partner vielleicht den Regengott anbetet:
Auf eine Rückabwicklung ihres (frischen) Übertritts zum Islam steht korangemäß die Todesstrafe!
Und die gehört - wie der Islam - laut Wulff damit auch zu Deutschland.

Ja, diese fremden Riten sind bei uns herzlich willkommen, denn "wir wollen ja teilhaben an den Erfahrungen der Fremden" (Maria Böhmer). Vielleicht kann man je eine Fernsehshow draus machen und extra dafür ein Team aus Afghanistan einfliegen lassen, welches uns die Geheimnisse und Finessen einer halal-Steinigung zeigt?

Strandwanderer
13.11.2010, 19:38
Und wie findest du den Leistungsträger Özil?


Erstens wird er für seine Leistung absolut überproportional bezahlt,
zweitens erbringt er den größten Teil dieser Leistung für einen spanischen Fußballclub
und - drittens - was seine Mitgliedschaft im multinationalen Legionärenrudel (dem sogen. "DFB-Team", weil man den Begiff Nationalmannschaft bereits vermeidet) betrifft, so stünde an seiner Stelle besser ein deutscher Spieler, der nicht in einen Zwiespalt gerät, wenn er ein Tor für die "BRD" schießt, oder dem es sogar peinlich ist, die deutsche Nationalhymne zu singen.



So ein sonst nicht arbeitendes Backstage-Girl passt doch nicht zu so einem Leistungsträger, oder?


Was geht dich das Privatleben Özils, oder der Alten an?

Ja, eben!

Deutscher Patriot
13.11.2010, 19:48
Diese Frau hat bekommen, was sie verdient. Wer seine Herkunft auf diese Weise verrät hat nichts Besseres verdient. Diese Frau ist ein gutes Beispiel dafür, wie verkommen ein Mensch sein kann.
Özil ist zwar ein guter Fußballer, aber hiermit hat er wieder mal bewiesen, dass er charakterlich ein Arschloch ist.

Zusammenfassend kann man sagen: Pech gehabt, dumme Schlampe!

GG146
13.11.2010, 19:55
Nö, ich bin Grieche und mein Avatar stellt auch einen dar!

Nachbar würde wahrscheinlich "Passgrieche" sagen. Ein Hellene bist Du jedenfalls nicht. Das kann kein Wüstengottanbeter sein.

zoon politikon
13.11.2010, 19:58
Nachbar würde wahrscheinlich "Passgrieche" sagen. Ein Hellene bist Du jedenfalls nicht. Das kann kein Wüstengottanbeter sein.

Nachbar ist ja auch nachweislich geistesgestört.

LOL
13.11.2010, 20:04
Erstens wird er für seine Leistung absolut überproportional bezahlt,
Dann hat er aber zusätzlich zu seinem Talent auch obendrein gut gehandelt. Bravo Özil -Respekt für dieses Doppeltalent und das in so jungen Jahren!






Nachbar würde wahrscheinlich "Passgrieche" sagen. Ein Hellene bist Du jedenfalls nicht. Das kann kein Wüstengottanbeter sein.Nimm deinen getürkten Nachbarn mal aus dir raus und bring doch auch mal was zum Topic, du kleiner Spinner....!;)

Strandwanderer
13.11.2010, 20:05
Diese Frau hat bekommen, was sie verdient. Wer seine Herkunft auf diese Weise verrät hat nichts Besseres verdient. Diese Frau ist ein gutes Beispiel dafür, wie verkommen ein Mensch sein kann.
Özil ist zwar ein guter Fußballer, aber hiermit hat er wieder mal bewiesen, dass er charakterlich ein Arschloch ist.

Zusammenfassend kann man sagen: Pech gehabt, dumme Schlampe!

Die Herkunft der jungen Dame scheint nicht die beste zu sein. Jedenfalls ist sie eine Art Wanderpokal auf zwei Beinen und ist bei der Aktualisierung ihrer HWG-Beziehungen ganz schön in Rückstand geraten:


Soraya Lewe, die Mutter der schönen Lagerblom, hatte von dem Ganzen anscheinend nichts mitbekommen. Sie bemerkte erst, dass etwas anders ist, als die 28-Jährige plötzlich kein Schweinefleisch mehr aß und sich zunehmend für den Koran interessierte.

Özil und die schöne Brünette hatten sich im Frühsommer 2009 kennengelernt. Ihre Liebe machten sie allerdings erst Anfang 2010 öffentlich, als sie im Februar zum Ball zum 111-jährigen Bestehen von Werder Bremen gemeinsam auf dem roten Teppich erschienen. Bevor dann allerdings weitere Schritte in Richtung Traualtar unternommen werden können, muss Lagerblom sich zunächst erst einmal von einem anderen Fußballer scheiden lassen. Die Schwester von Sarah Connor ist noch immer mit dem Ex-Werder-Bremen-Kicker Pekka Lagerblom (27) verheiratet. Vielleicht wäre es dann auch empfehlenswert, sich das Namens-Tattoo ihres Ex-Mannes entfernen zu lassen, das sie sich auf ihr Handgelenk hat stechen lassen. Schließlich heißt ihr Neuer Mesut und nicht mehr Pekka.

http://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article1331720/Oezils-Freundin-konvertiert-aus-Liebe-zum-Islam.html

Für die Zukunft sollte sie neutrale Tattoos bevorzugen, dann kann sie wenigstens immer noch Frau einer Bundespräsidentendrohne werden.

LOL
13.11.2010, 20:11
Die Herkunft der jungen Dame scheint nicht die beste zu sein. Darum geht es einem PR-Luder doch gar nicht, sondern darum dass man sie überall erwähnt und sie so bekannt und aktuell bleibt...

Mal Tatoos, dann Islam, dann Skandal, dann Trennung, dann Neuer, dann ggf. wieder Özil bla, bla, bla...

Du tust ihr mit diesen Strang also einen Gefallen.

Strandwanderer
13.11.2010, 20:11
Dann hat er aber zusätzlich zu seinem Talent auch obendrein gut gehandelt. Bravo Özil -Respekt für dieses Doppeltalent und das in so jungen Jahren!


Offenbar ist es dir entgangen, das der Begriff "Talent" im Zusammenhang mit Kültürbereicherern und ihren "Leistungen" seit geraumer Zeit einen Bedeutungswandel zum Negativen vollzogen hat.

Strandwanderer
13.11.2010, 20:14
Du tust ihr mit diesen Strang also einen Gefallen.

Nö.

Höchstens "mit diesem Strang".

Wozu verpulvern wir eigentlich das ganze schöne Geld für Sprachkurse?

GG146
13.11.2010, 20:26
Nachbar ist ja auch nachweislich geistesgestört.

Vergiss`es, das letzte System, das Wahrheitssagern mit Zwangspsychatrisierung begegnet ist, ist 1989 untergegangen. Wenn heute die Kleriker und ihre Pinscher die Masche nochmal aufgreifen wollen, wird das zum Rohrkrepierer.


Nimm deinen getürkten Nachbarn mal aus dir raus und bring doch auch mal was zum Topic, du kleiner Spinner....!;)

"Getürkt" sind orthodoxe Wüstengottanbeter, echte Hellenen hätten niemals einen Krieg gegen die Türken verloren.

Frank The Tank
13.11.2010, 20:35
Nö.

Höchstens "mit diesem Strang".

Wozu verpulvern wir eigentlich das ganze schöne Geld für Sprachkurse?

Gönne ihm doch einen Flüchtigkeitsfehler.

Strandwanderer
13.11.2010, 20:40
Gönne ihm doch einen Flüchtigkeitsfehler.

Na gut, weil du dich so solidarisch zeigst.

Allerdings fehlt in deiner Signatur ein Apostroph.

Es muß heißen: "I'm Frank." (Im Frank bist du ja wohl nicht gerade, oder?)

Frank The Tank
13.11.2010, 20:43
Na gut, weil du dich so solidarisch zeigst.

Allerdings fehlt in deiner Signatur ein Apostroph.

Es muß heißen: "I'm Frank." (Im Frank bist du ja wohl nicht gerade, oder?)

Ein pingeliger Beachwalker.:))

Ich ändere es gleich!

zoon politikon
13.11.2010, 20:45
Ein pingeliger Beachwalker.:))

Ich ändere es gleich!

Jetz isses Komma falsch und ein Wort fehlt. :D

Frank The Tank
13.11.2010, 20:50
Jetz isses Komma falsch und ein Wort fehlt. :D

Ich und die Rechtschreibung, da hatte ich in der Schulzeit bei den Diktaten ähnliche Probleme!:D

LOL
13.11.2010, 21:15
Nö.
Höchstens "mit diesem Strang".Ganz genau. Du bist ein überaus hilfreicher PR-Luder-Beglücker.


Wozu verpulvern wir eigentlich das ganze schöne Geld für Sprachkurse?Damit die süssen Deutsch-Lehrerinnen auch mal beglückt werden?







@ GG146
Thema?

George Rico
13.11.2010, 21:23
"Erfahrene Spielerfrau" - Ich nenn' sowas Schl...



---

Frank The Tank
13.11.2010, 21:23
@lol

Was ist eigentlich dein Problem?

LOL
13.11.2010, 21:25
@lol

Was ist eigentlich dein Problem?Wieso gibst du mir erst einen Roten und fragst danach?:)) germane

Frank The Tank
13.11.2010, 21:26
Wieso gibst du mir erst einen Roten und fragst danach?:)) germane

Einen roten? Guck mal nocheinmal nach!

LOL
13.11.2010, 21:26
Einen roten? Guck mal nocheinmal nach!Dann hast dich wohl verdrückt?
Ich sehe Rot...

Na ja, das können wir beide dann wieder gut machen - Nächstes mal ;)

Frank The Tank
13.11.2010, 21:28
Dann hast dich wohl verdrückt?
Ich sehe Rot...

Na ja, das können wir beide dann wieder gut machen - Nächstes mal ;)

Es sollte grün sein, mein Text hätte doch nicht zu einem roten lolli gepasst oder nicht?

GG146
13.11.2010, 21:28
Dann hast dich wohl verdrückt?
Ich sehe Rot...

Na ja, das können wir beide dann wieder gut machen - Nächstes mal ;)

Dann würde ich mal zum Augenarzt gehen. Ein Neuer mit weniger als 100 Beiträgen kann hier weder rote noch grüne Punkte vergeben, die sind alle grau und zählen weder rauf noch runter.

Strandwanderer
13.11.2010, 21:29
Damit die süssen Deutsch-Lehrerinnen auch mal beglückt werden?


Na ja, bei solch einer asketisch-depressiven Leidensmiene wie bei deinem Christus-lookalike werden sie wohl auf das "Glück" wohl lieber dankend verzichten.

LOL
13.11.2010, 21:39
Na ja, bei solch einer asketisch-depressiven Leidensmiene wie bei deinem Christus-lookalike werden sie wohl auf das "Glück" wohl lieber dankend verzichten.Scheinst ja weder von Beglücker-Talenten noch von Frauen Ahnung zu haben. Hier im Forum schreiben mich die meisten Weiber oft explizit deswegen an, weil ihnen gerade dieser Christus-lookalike-Avatar so sehr gefällt...;)



Es sollte grün sein, mein Text hätte doch nicht zu einem roten lolli gepasst oder nicht?Sorry, der bekannte Punkteschleimer GG146 hat in diesem seinen Punkte-Metier Recht - Ich habe deinen grauen fälschlicherweise als roten gedeutet.

Werde das in den nächsten Tagen deswegen mit zwei grünen Wertungen bei dir korrigieren!
Nochmals Sorry.;)

Frank The Tank
13.11.2010, 21:42
Sorry, der bekannte Punkteschleimer GG146 hat in diesem seinen Punkte-Metier Recht - Ich habe deinen grauen fälschlicherweise als roten gedeutet.

Werde das in den nächsten Tagen deswegen mit zwei grünen Wertungen bei dir korrigieren!
Nochmals Sorry.;)


Ach brauchst du nicht, gebe mir grün wenn dir mein Beitrag gefällt.

Kalinichta aus gehen die Lichter!!!:D

GG146
13.11.2010, 21:42
Na ja, bei solch einer asketisch-depressiven Leidensmiene wie bei deinem Christus-lookalike werden sie wohl auf das "Glück" wohl lieber dankend verzichten.

Deutsche Deutschlehrerinnen verzichten darauf, levantinische Psychos zu sezieren, wenn sie die Gelegenheit dazu haben?

Das wäre mir neu.

GG146
13.11.2010, 21:44
Sorry, der bekannte Punkteschleimer GG146 hat in diesem seinen Punkte-Metier Recht - Ich habe deinen grauen fälschlicherweise als roten gedeutet.

Werde das in den nächsten Tagen deswegen mit zwei grünen Wertungen bei dir korrigieren!
Nochmals Sorry.;)


Dafür kriegst Du erstmal rot, armseliger Türkenknecht.

LOL
13.11.2010, 21:53
Ach brauchst du nicht, gebe mir grün wenn dir mein Beitrag gefällt.

Kalinichta aus gehen die Lichter!!!:DOK - Kein Problem. Kali Nychta.



Dafür kriegst Du erstmal rot, armseliger Türkenknecht.Türk mich nicht mit deinen Kinderkacke-Problemen dicht, ey. Nicht ich, sondern du bildest dir was auf dein Renommee ein - Nun wird es eben etwas schwerer für dich...:D

GG146
13.11.2010, 22:08
OK - Kein Problem. Kali Nychta.


Türk mich nicht mit deinen Kinderkacke-Problemen dicht, ey. Nicht ich, sondern du bildest dir was auf dein Renommee ein - Nun wird es eben etwas schwerer für dich...:D

Wird es nicht, Deine lächerlichen Pünktchen fallen nicht in`s Gewicht. Du hast hier nicht viele positive Bewertungen bekommen. Die cpf - User scheinen gegen alle Volksverräter eine Aversion zu haben, selbst wenn ihr eigenes Volk nicht betroffen ist.

Felix Krull
13.11.2010, 22:08
Dafür kriegst Du erstmal rot, armseliger Türkenknecht.

Ich schließe mich da gerne mal an :)

Strandwanderer
13.11.2010, 22:10
Hier im Forum schreiben mich die meisten Weiber oft explizit deswegen an, weil ihnen gerade dieser Christus-lookalike-Avatar so sehr gefällt...;)


Ich weiß durchaus um die wechselseitigen Präferenzen in der links-asozialen Subkultur.

Allerdings ist deine Behauptung leider nicht nachprüfbar.

LOL
13.11.2010, 22:19
Ich weiß durchaus um die wechselseitigen Präferenzen in der asozialen Subkultur.
Aha. Was präferieren denn so deine Mit-Subkultis?

Allerdings ist deine Behauptung leider nicht nachprüfbar.Nicht? Starte doch mal ne Umfrage unter den hiesigen Frauen!:D

Strandwanderer
13.11.2010, 22:22
. . .
Starte doch mal ne Umfrage unter den hiesigen Frauen!:D

Das überlasse ich dir Spinner.

LOL
13.11.2010, 22:30
Wird es nicht, Deine lächerlichen Pünktchen fallen nicht in`s Gewicht. Wird sich schon zeigen, du Punkteschleimer!

Du hast hier nicht viele positive Bewertungen bekommen. Dafür das ich bislang nur halb soviel gepostet habe wie du, und keinen Wert darauf lege, habe ich mehr als genug...:D


Die cpf - User scheinen gegen alle Volksverräter eine Aversion zu haben, selbst wenn ihr eigenes Volk nicht betroffen ist.Eher scheinst du dir als hiesiger Punktefreak einen Fehlgriff geleistet zu haben, ey...Und nun türk dich mit deinem O.T.

GG146
13.11.2010, 22:36
Eher scheinst du dir als hiesiger Punktefreak einen Fehlgriff geleistet zu haben, ey...Und nun türk dich mit deinem O.T.

Pseudogriechische Türkenarschkriecher sind auf diesem thread nicht O.T.

LOL
13.11.2010, 22:36
Das überlasse ich dir Spinner.Mir wirst du nur die Weiber überlassen müssen...:))



@ GG146
Klar seid ihr Off Topic!

Strandwanderer
13.11.2010, 22:39
Mir wirst du nur die Weiber überlassen müssen...:))


:isok:

Ist ja schon gut; der Doktor ist unterwegs zu dir.

GG146
13.11.2010, 22:41
:isok:

Ist ja schon gut; der Doktor ist unterwegs zu dir.

Der Idiot braucht keinen Arzt, sondern eine Standpauke von seinem vorgesetzten Türken, dann ist er wieder brav.

LOL
13.11.2010, 22:43
:isok:
Ist ja schon gut; der Doktor ist unterwegs zu dir.

Wenn schon, dann eine Doktorin:))





@ GG146
Bevor du andere darum bezichtigst, zieh erst den Türken aus dir raus. ;)

Bräunie
14.11.2010, 15:11
Wir sollten den Musel dankbar sein, dass sie solche charakterlosen Weiber beschlagnahmen ! :whis:

Ist Özil jetzt eigentlich der neue Volksheld? Für mich eher ein Zeichen, wie moralisch tief diese Bananenrepublik bereits gesunken ist!

Ausonius
14.11.2010, 15:19
Immer wieder erstaunlich, welchen Stellenwert "BILD" und "Bunte" hier im Forum haben. Und da sage einer, es fehle hier an "Querdenkern".... :))

Strandwanderer
14.11.2010, 15:26
Immer wieder erstaunlich, welchen Stellenwert "BILD" und "Bunte" hier im Forum haben. Und da sage einer, es fehle hier an "Querdenkern"....

Oh, Verzeihung, Ströbele-Junkie, daß ich das BZ-Zitat nicht vorab von dir genehmigen ließ!

Wenn es nach dir linkem Systemlakai gehen würde, würden wir selbstverständlich alle nur noch die "Junge Welt" oder das "Neue Deutschland" zu lesen bekommen.

Felix Krull
15.11.2010, 01:16
Ich sage das ja nur ungern, aber wenn ich sowas lese dann wirkt der "langweilige" Özil im Gegensatz zur Lagerblom-Schlampe regelrecht bieder, strebsam und sympathisch.

Sich aus Liebe dem Partnern anpassen, geht meistens nicht gut. Diese Erfahrung mussten jetzt auch Nationalspieler Mesut Özil und Anna-Maria Lagerblom machen. Die 29-jährige Schwester von Sängerin Sarah Conner hatte sich aus Respekt vor der Kultur und Religion des 22-jährigen Real-Kickers die Haare schwarz gefärbt, war zum Islam konvertiert und nannte sich Melek, was auf türkisch Engel heißt.

[...]

Demnach hatte sich Özil als gläubiger Moslem daran gestört, dass seine Freundin gerne kurze und aufreizend weibliche Kleidung trug. Auch dass sie immer noch den Namen ihres Ex-Mannes um ihr Handgelenk tätowiert hatte, soll ihm ein Dorn im Auge gewesen sein. Pekka Lagerblom ist Fußballer beim VfB Stuttgart. Zuvor war Anna-Maria Lagerblom mit einem Tänzer ihrer Schwester verheiratet. Aus dieser Ehe hat sie einen heute achtjährigen Sohn.

Laut „Bild am Sonntag“ hat sie sich mit Özil gelangweilt. Nach den Trainings habe der 22-Jährige seine Aufmerksamkeit vor allem Freunden, Fanta und seinem Flachbildschirm gewidmet. Stundenlang habe er Playstation gespielt.

WELT (http://referer.us/www.welt.de/vermischtes/prominente/article10925447/Anna-Maria-Lagerblom-langweilte-sich-mit-Mesut-Oezil.html)

Daphne
15.11.2010, 18:20
Anna-Maria, bzw. Melek, wird bestimmt Trost und Anteilnahme beim Imam ihres Vertrauens finden.

:))

Strandwanderer
15.11.2010, 21:56
Ich sage das ja nur ungern, aber wenn ich sowas lese dann wirkt der "langweilige" Özil im Gegensatz zur Lagerblom-Schlampe regelrecht bieder, strebsam und sympathisch.



Stundenlang habe er Playstation gespielt.

. . . und infantil.

Jura
16.11.2010, 13:37
Mir wirst du nur die Weiber überlassen müssen...:))



@ GG146
Klar seid ihr Off Topic!

das tut er bestimmt gerne, weil er wie sein avatar eine schwuchtel ist :))


Jura

Frank The Tank
22.11.2010, 17:35
Anna-Maria, bzw. Melek, wird bestimmt Trost und Anteilnahme beim Imam ihres Vertrauens finden.

:))

Ich finde solche Aktionen schwachsinnig, sie konvertiert aus "Liebe" und nicht aus Überzeugung. Und jetzt ist die "Liebe" aus und was ist mit ihrer Religion? Weiß da einer was von?

Daphne
23.11.2010, 10:03
Ich finde solche Aktionen schwachsinnig, sie konvertiert aus "Liebe" und nicht aus Überzeugung. Und jetzt ist die "Liebe" aus und was ist mit ihrer Religion? Weiß da einer was von?


Ich bin der Überzeugung dass die Lagerblom wohl konvertiert ist um eine ersehnte Heirat zu beschleunigen.
Im Islam steht auf Apostasie die Todesstrafe.
Einfach austreten oder zu einem anderen Glauben konvertieren ist nicht.
Einmal Moslem ... immer Moslem.