PDA

Vollständige Version anzeigen : Geburtenzahl sinkt auf Rekordtief



Seiten : [1] 2 3

Prof. Flimmerich
13.11.2010, 12:58
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E394833DBB7F74EDC90DFA8ADFD93EEAF~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Es sind noch andere, als die dort aufgefuehrten Gruende, warum man in der BRD keine Kinder bekommen will. Jahrzehntelanges Hinnehmen des Schuldkultes haben aus den BRD-Buergern eine Schafherde duemmsten Ausmasses gemacht, denen kurzfristiger Kommerz und die aufkommende Ablehnung traditioneller Familienverhaeltnisse zugunsten von Kommerz wichtiger sind als die Zukunft des eigenen Volkes, die Zukunft der eigenen Familie.

Allen Ernstes kann man "Argumente" fuer die Kinderlosigkeit vernehmen, die einem die Haare zuberge stehen lassen.
"Kinderlosigkeit ist das beste Mittel dagegen, dass die Deutschen ein neues Schreckenssystem errichten, das analog zum 3. Reich handelt". Genau dieses Argument habe ich in diesem Jahr schon oefter vernommen, u.a. von einem evangelischen Pastor, aber auch in "Dissussionen" mit anderen sogenannten "Deutschen" auf der Strasse.
Dieses Argument scheint also eine maechtige Triebfeder zu sein, keine Kinder bekommen zu wollen, und dazu die deutsche Gesellschaft gegen eine tuerkisch-muslimische auszutauschen.

Noch ein Stück mächtiger sind "Argumente" wie dieses:

""Als Akademiker kann ich mir persönlich das Kinderkriegen am wenigsten zumuten, da ich unter all den Einschränkungen, die es bedeutet und all den Risiken, die möglich sind, mehr leiden würde als der Rest der Menschheit zusammen."(aus der FAZ kopiert)

Ja s, etwas ueberspitzt, aber dass shoppen gehen den tumben daemlichen Deutschen wichtiger ist, als Familie, Waerme und Kinder, weiss inzwischen Jeder.

Im Endergebnis bleibt, dass die Deutschen an Volk von nihilistischen hedonistischen und selbstsuechtigen Neuroseshoppern mit Vergangenheitsbewaeltigungspsychose geworden sind, das mitr mehrheitlich nicht mehr nahesteht. Ausnahmen bestaeetigen die Regel.

Hat es ein so tumbes Volk, das sich selbst abschaffen will mit "Argumenten" wie oben, die die Deutschen auch noch bierernst meinen, schon jemals zuvor auf dieser Welt gegeben?

Ich kann nur Jedem raten, den Staat auszunutzen, wo immer es geht. Ansonsten nutzt der Staat Euch aus. Wer fuer seijne Kinder auch nur eine halbwegs adaequate Zukunft sucht, sollte bei der fast kafkaesken Kinderlosigkeit und dem Selbsthass der Deutschen zusehen, dass er oder sie hier weg kommt.

Stadtknecht
13.11.2010, 13:19
Auch wir haben keine Kinder und zwar aus folgenden Gründen:

-Babys sind süß, pubertierende Teenager hingegen sind Sch...

-Kinder kosten Geld, Zeit und Nerven.

-Im Falle einer Scheidung ist man mit Kindern ruiniert.


Ich habe in meinem Umfeld mehrere Scheidungskriege beobachtet, ich kenne mehrere Arschlochkinder und Tennies die nur Mist bauen.

Deshalb will ich keine Kinder.

steiner50
13.11.2010, 13:28
Ich kann nur Jedem raten, den Staat auszunutzen, wo immer es geht. Ansonsten nutzt der Staat Euch aus. Wer fuer seijne Kinder auch nur eine halbwegs adaequate Zukunft sucht, sollte bei der fast kafkaesken Kinderlosigkeit und dem Selbsthass der Deutschen zusehen, dass er oder sie hier weg kommt.[/QUOTE]

Stimme Ihnen in vielen Sätzen zu, aber nicht im Falle eines Auswanderns.
Wollen dieses Land tatsächlich solchen Schurken überlassen, die den deutschen Schuldkult fördern und Ami-Arschkriecher sind?

lupus_maximus
13.11.2010, 13:33
Ich kann nur Jedem raten, den Staat auszunutzen, wo immer es geht. Ansonsten nutzt der Staat Euch aus. Wer fuer seijne Kinder auch nur eine halbwegs adaequate Zukunft sucht, sollte bei der fast kafkaesken Kinderlosigkeit und dem Selbsthass der Deutschen zusehen, dass er oder sie hier weg kommt.

Stimme Ihnen in vielen Sätzen zu, aber nicht im Falle eines Auswanderns.
Wollen dieses Land tatsächlich solchen Schurken überlassen, die den deutschen Schuldkult fördern und Ami-Arschkriecher sind?[/quote]
Was willst denn gegen Leerer machen, die deine Kinder gegen deine autoritäre Erziehung aufhetzen?

Um noch einmal ein richtiges Deutschland von bis 1970 aufbauen zu können, mußt du 90 % der Linken aus Deutschland entfernen!

steiner50
13.11.2010, 13:54
Stimme Ihnen in vielen Sätzen zu, aber nicht im Falle eines Auswanderns.
Wollen dieses Land tatsächlich solchen Schurken überlassen, die den deutschen Schuldkult fördern und Ami-Arschkriecher sind?
Was willst denn gegen Leerer machen, die deine Kinder gegen deine autoritäre Erziehung aufhetzen?

Um noch einmal ein richtiges Deutschland von bis 1970 aufbauen zu können, mußt du 90 % der Linken aus Deutschland entfernen![/QUOTE]

Es stimmt, wir befinden uns in der schlimmsten Krise seit dem Mittelalter.
Wir befinden uns in der größten Katastrophe seit dem Dreissigjährigen Krieg.
Aber auch damals wurde ein Weg aus dieser aussichtslosen Situation gefunden.
Damals herrschte die biologische Pest - heute die geistige in Form der Linken.

Esreicht!
13.11.2010, 14:03
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E394833DBB7F74EDC90DFA8ADFD93EEAF~ATpl~Ecommon ~Scontent.html...

Allen Ernstes kann man "Argumente" fuer die Kinderlosigkeit vernehmen, die einem die Haare zuberge stehen lassen.

"Kinderlosigkeit ist das beste Mittel dagegen, dass die Deutschen ein neues Schreckenssystem errichten, das analog zum 3. Reich handelt". Genau dieses Argument habe ich in diesem Jahr schon oefter vernommen, u.a. von einem evangelischen Pastor, aber auch in "Dissussionen" mit anderen sogenannten "Deutschen" auf der Strasse.

Dieses Argument scheint also eine maechtige Triebfeder zu sein, keine Kinder bekommen zu wollen, und dazu die deutsche Gesellschaft gegen eine tuerkisch-muslimische auszutauschen.



Exakt dies war die Triebfeder für die von den Zionisten gesteuerte so genannte "Emanzipations"-Bewegung. Hausfrau und Mutter - nein danke! Respektierte Frau war man erst, wenn man sich als Lohnsklavin "verwirklichen" durfte. Heutzutage kann eine Familie mit nur einem Einkommen kaum überleben, der perfide Plan ist aufgegangenX(

Lieber als Volk untergehen, anstatt diesem Herrn seherische Fähigkeiten zuzugestehen:


“Die Bevölkerungsfrage ist, wie sich immer mehr herausstellt, das Kardinalproblem der europäischen Lage. Siegen wird am Ende doch nur der, der mehr gefüllte Wiegen als Särge hat.“

Dr. Joseph Goebbels, 23.05.1942

kd

Adunaphel
13.11.2010, 14:32
Wieso Kinderlosigkeit bei Deutschen?

Ich kenne zwei deutsche Schwestern, von der jede 8 Kinder auf die Welt gebracht haben...

Na gut, die 8 Kinder der einen Schwester leben mittlerweile alle im Heim oder bei Pflegeeltern. Was solls, immerhin 8 deutsche Kinder... Ironie off

Sathington Willoughby
13.11.2010, 14:34
Auch wir haben keine Kinder und zwar aus folgenden Gründen:

-Babys sind süß, pubertierende Teenager hingegen sind Sch...

-Kinder kosten Geld, Zeit und Nerven.

-Im Falle einer Scheidung ist man mit Kindern ruiniert.


Ich habe in meinem Umfeld mehrere Scheidungskriege beobachtet, ich kenne mehrere Arschlochkinder und Tennies die nur Mist bauen.

Deshalb will ich keine Kinder.
Kinder sind Hoffnung und einen Versuch wert. Man muss natürlic viel Zeit und KOnsequenz investieren, aber wer keine hat, dem fehlt was.

Man hätte schon vor 30 Jahren gegensteuern sollen ,stattdessen wurde das Problem ausgesessen und es wurde versucht, durch kulturfremde Zuwanderer die LÜcken zu füllen.
Vor allem aber alte ich das Problem für übertrieben, wir müssen die Gesellschaft umbauen, dann klappt das auch mit dem älterwerden. Zwei DInge nur müssen gegeben sein: kaum Arbeitslosigkeit und ein deutlich höheres Renteneintrittsalter.

Sprecher
13.11.2010, 14:35
Wieso Kinderlosigkeit bei Deutschen?

Ich kenne zwei deutsche Schwestern, von der jede 8 Kinder auf die Welt gebracht haben...

Na gut, die 8 Kinder der einen Schwester leben mittlerweile alle im Heim oder bei Pflegeeltern. Was solls, immerhin 8 deutsche Kinder... Ironie off

Aha und aus diesem Einzelbeispiel folgerst du messerscharf es gebe keine "deutsche Kinderlosigkeit".
Schlaues Kerlchen.

Adunaphel
13.11.2010, 14:37
Aha und aus diesem Einzelbeispiel folgerst du messerscharf es gebe keine "deutsche Kinderlosigkeit".
Schlaues Kerlchen.

Nein das nicht. Ich stelle nur fest, dass sich gewisse Schichten mit wachsender Begeisterung vermehren.

Wolfger von Leginfeld
13.11.2010, 14:52
Auch wir haben keine Kinder und zwar aus folgenden Gründen:

-Babys sind süß, pubertierende Teenager hingegen sind Sch...

-Kinder kosten Geld, Zeit und Nerven.

-Im Falle einer Scheidung ist man mit Kindern ruiniert.


Ich habe in meinem Umfeld mehrere Scheidungskriege beobachtet, ich kenne mehrere Arschlochkinder und Tennies die nur Mist bauen.

Deshalb will ich keine Kinder.

Da trifft wer den Kern des Problems.Wer Kinder hat ist bei unglücklicher Partnerwahl im Feministenstaat D schnell finanziell ruiniert.Aber für immer. Viele Männer haben das auch mittlerweile durchschaut.

Auch das der einzelne Bürger nicht mehr die Macht über seine Kinder hat,weil im der Staat mit Kerkerstrafenandrohung die Hände am Rücken bindet ist auch ein Problem.

Wenn Teenies Rauchen,Saufen,Koksen,Kriminell oder Süchtig (nach was auch immer) werden oder die ganze Familie mit ihren Attitüden terrorisieren ist man vom Staat völlig machtlos gemacht worden.Es sei den man riskiert Haftstrafen.

Das viele auch keine Kinder für verwahrloste Gesllschaft und Staat in die Welt setzen wollen und sich dafür aufopferungsvoll engagieren wollen ist fast schon verständlich.

Stadtknecht
13.11.2010, 14:55
Wieso Kinderlosigkeit bei Deutschen?

Ich kenne zwei deutsche Schwestern, von der jede 8 Kinder auf die Welt gebracht haben...

Na gut, die 8 Kinder der einen Schwester leben mittlerweile alle im Heim oder bei Pflegeeltern. Was solls, immerhin 8 deutsche Kinder... Ironie off

Vermutlich handelt es sich um Asoziale oder religiöse Fanatiker.

Kein normaler Mensch schafft sich acht Blagen an.

Stadtknecht
13.11.2010, 14:56
Da trifft wer den Kern des Problems.Wer Kinder hat ist bei unglücklicher Partnerwahl im Feministenstaat D schnell finanziell ruiniert.Aber für immer. Viele Männer haben das auch mittlerweile durchschaut.

Auch das der einzelne Bürger nicht mehr die Macht über seine Kinder hat,weil im der Staat mit Kerkerstrafenandrohung die Hände am Rücken bindet ist auch ein Problem.

Wenn Teenies Rauchen,Saufen,Koksen,Kriminell oder Süchtig (nach was auch immer) werden oder die ganze Familie mit ihren Attitüden terrorisieren ist man vom Staat völlig machtlos gemacht worden.Es sei den man riskiert Haftstrafen.

Das viele auch keine Kinder für verwahrloste Gesllschaft und Staat in die Welt setzen wollen und sich dafür aufopferungsvoll engagieren wollen ist fast schon verständlich.

Wahre und weise Worte.

Genau so sehe ich das auch!

Marine Corps
13.11.2010, 14:58
Auch wir haben keine Kinder und zwar aus folgenden Gründen:

-Babys sind süß, pubertierende Teenager hingegen sind Sch...

-Kinder kosten Geld, Zeit und Nerven.

-Im Falle einer Scheidung ist man mit Kindern ruiniert.


Ich habe in meinem Umfeld mehrere Scheidungskriege beobachtet, ich kenne mehrere Arschlochkinder und Tennies die nur Mist bauen.

Deshalb will ich keine Kinder.

Puh, das hätte ich ja nun nicht mehr gedacht, dass ich mit dir mal richtig in den Dissenz gehe, aber was sein muss, muss sein.

Zu deinen "Argumenten":

Ich hatte drei süße eigene Babies und auch als Teenager waren sie nun nicht so schlimm. Lieber Gott. Milliarden von Menschen haben das durchgestanden. Wenn deine Eltern das nicht gemacht hätten, wärst du nicht da.
Alles eine Erziehungssache. Mit meinem derzeit letzten pubertierenden Sohn verstehe ich mich bestens.

Klar, kosten Kinder Zeit, Geld und Nerven, aber es macht auch stolz, wenn man schon 3 Häuser abgezahlt hat und nun das vierte abzahlt. Mein Vater erlebt gerade mit seinen 85 wie tröstlich es ist in dem Alter nicht einsam und allein zu sein, sondern Kinder, Enkel und Schwiegertöchter zu haben. Er weint deshalb oft vor Rührung und meint dann immer, wie wichtig doch Familie ist.

Wenn du mal alt und krank bist, wirst du hoffentlich sozialverträglich ein Jahr nach der Pensionierung ableben, denn meine Kinder haben echt keinen Bock solchen egoistischen Monstern wie dir noch eine Pension zu verdienen oder dir gar noch deine Beihilfe zu sponsern.

Scheidung: Da hast du recht. Die männerfeindlichen Gesetze von Irrsistan ruinieren einen Mann, der mit einer Frau kleine Kinder hat und mit der nicht mehr klarkommt. Aber Kristina Schröder will das ja nun ändern. Mal schaun.

Aber auch hier gilt. Entweder man ist ein Mann oder ein Waschlappen. Waschlappen werden von Frauen auch wie welche behandelt. Erst den Arsch damit wischen und dann auswringen.


Ich war leider in den letzten Jahren 2x im Krankenhaus und habe da viele alte und hinfällige Leute getroffen. Auch welche, die anscheinend keine Kinder und Enkel hatten. Da kamen auch keine tollen Freunde und Kumpels mehr. Die waren einsam und heulten oft. Antreten zum Verrecken. Das wird wie eine Epidemie zunehmen. Freu dich drauf. Du wirst auch einer von denen.
Wer gegen Naturgesetze verstößt und den Generationenvertrag verletzt, wird von Gott gnadenlos und böse abgestraft! Völlig zurecht.

Frank The Tank
13.11.2010, 15:01
Also ich habe mein Soll erfüllt mit meinen drei Söhnen! :D

Ich kann es wirklich jedem raten, Vater zu werden ist ein einzigartiges Gefühl, das kann man vorher nicht verstehen.

Wollt ihr ohne dieses Gefühl erlebt zu haben von der Welt scheiden?

Habt ihr keine lust darauf einen Gartenzwerg aufwachsen zu sehen?

Also Leute kriegt ma jetzt endlich den Arsch hoch und macht Kinder, für euch und für unsere ZUKUNFT!!!

Marine Corps
13.11.2010, 15:04
Vermutlich handelt es sich um Asoziale oder religiöse Fanatiker.

Kein normaler Mensch schafft sich acht Blagen an.

Frau von der Leyen hat 7 Kinder, ist weder asozial noch religiös fanatisch. In normal tickenden Ländern wie Frankreich und den USA ist es in der Oberschicht ein Statussymbol mindestens 3 oder mehr Kinder zu haben. Nur nicht im psychotischen Irrsistan.

Marine Corps
13.11.2010, 15:08
Also ich habe mein Soll erfüllt mit meinen drei Söhnen! :D

Ich kann es wirklich jedem raten, Vater zu werden ist ein einzigartiges Gefühl, das kann man vorher nicht verstehen.

Wollt ihr ohne dieses Gefühl erlebt zu haben von der Welt scheiden?

Habt ihr keine lust darauf einen Gartenzwerg aufwachsen zu sehen?

Also Leute kriegt ma jetzt endlich den Arsch hoch und macht Kinder, für euch und für unsere ZUKUNFT!!!

DAS unterschreibe ich voll.

Du hättest dir nur noch eine Tochter leisten sollen! Da wärst du erst weggeschmolzen, wenn so ein kleines, blond gelocktes Wesen auf dich zurast im Kindergarten und ganz laut: Papi, Papi, da bist du ja endlich! Ich hab dich so lieb! brüllt. Da schießen die Tränen in die Augen! Kannste glauben und eine Welle von Glück knallt durch den Körper wie nichts anderes. Das geht so ab! Aber WEM sage ich das!?!?!

Deine Aufforderung gebe ich sehr dick unterstrichen hier an alle weiter.

Bruddler
13.11.2010, 15:08
Also ich habe mein Soll erfüllt mit meinen drei Söhnen! :D

Ich kann es wirklich jedem raten, Vater zu werden ist ein einzigartiges Gefühl, das kann man vorher nicht verstehen.

Wollt ihr ohne dieses Gefühl erlebt zu haben von der Welt scheiden?

Habt ihr keine lust darauf einen Gartenzwerg aufwachsen zu sehen?

Also Leute kriegt ma jetzt endlich den Arsch hoch und macht Kinder, für euch und für unsere ZUKUNFT!!!

:rolleyes:

Wolfger von Leginfeld
13.11.2010, 15:12
In normal tickenden Ländern wie Frankreich und den USA ist es in der Oberschicht ein Statussymbol mindestens 3 oder mehr Kinder zu haben. Nur nicht im psychotischen Irrsistan.

Naja schauen wir uns leider die Statistik an.

1.das aussagende Wort liegt bei USA bei "Oberschicht".Die weiße Mittelschicht ist dort eigentlich auch recht geburtenschwach. Massen an Kinder bekommen eigentlich vorallem Schwarze. Auch Latinos sind ziemlich weit voran.

2.in Frankreich sind fast 10% der Bevölkerung Schwarze und es gibt fast 10% Muselmannen. Die bekommen statistisch massenhaft Kinder,während die weißen Franzosen traditionell recht geburtenschwach sind.

Frank The Tank
13.11.2010, 15:12
DAS unterschreibe ich voll.

Du hättest dir nur noch eine Tochter leisten sollen! Da wärst du erst weggeschmolzen, wenn so ein kleines, blond gelocktes Wesen auf dich zurast im Kindergarten und ganz laut: Papi, Papi, da bist du ja endlich! Ich hab dich so lieb! brüllt. Da schießen die Tränen in die Augen! Kannste glauben und eine Welle von Glück knallt durch den Körper wie nichts anderes. Das geht so ab! Aber WEM sage ich das!?!?!

Deine Aufforderung gebe ich sehr dick unterstrichen hier an alle weiter.

Ich bin ja am grübeln wegen der Tochtersache aber meine Frau hat keine Lust, unseren jüngsten Sohn haben wir gezeugt in der hoffnung das es ein Mädchen wird. :D

Wie der liebe Gott so wollte, kam wieder ein Knabe ins Haus, auf nochn Versuch fehlt mir die Mut. Aber wer weiß...:D

Frank The Tank
13.11.2010, 15:14
:rolleyes:

Warum rollst du deine Augen liebe Seekuh?

Bruddler
13.11.2010, 15:16
Warum rollst du deine Augen liebe Seekuh?

Nun, ich befürchte, dass unsere eigenen Politiker die "Zukunft" der Deutschen längst besiegelt haben.... ;(

Frank The Tank
13.11.2010, 15:19
Nun, ich befürchte, dass unsere eigenen Politiker die "Zukunft" der Deutschen längst besiegelt haben.... ;(

Sei mal nicht soo pessimistisch! Und versuche durch Eigeninitiative dem entgegen zu steuern! Stichwort Geburtenzahl.:]

Wolfger von Leginfeld
13.11.2010, 15:25
Scheidung: Da hast du recht. Die männerfeindlichen Gesetze von Irrsistan ruinieren einen Mann, der mit einer Frau kleine Kinder hat und mit der nicht mehr klarkommt. Aber Kristina Schröder will das ja nun ändern. Mal schaun.

Aber auch hier gilt. Entweder man ist ein Mann oder ein Waschlappen. Waschlappen werden von Frauen auch wie welche behandelt. Erst den Arsch damit wischen und dann auswringen.


Was hat das mit Mann oder Waschlappen zu tun. Wer bei einer Frau in den Dreck greift und mit ihr Kinder hat,der kann schnell unter die Brücke,wenn nicht gar ins Gefängnis (bei Alimenten und Unterhalt-Nichtzahlung geraten).
Ich habe einen Freund der hat 2 Kinder und ist geschieden. Der muss verdammt aufpassen,dass er nicht im Obdachlosenheim landet,während seine Ex mit ihren Lover den Unterhalt durchbringt.Dem bleibt kaum Geld zum Leben und seine Kinder dürfen ihn,den eigenen Vater, nicht mal sehen,weil sich die Mutter an ihm rächen will. Und alles gedeckt vom Staat. Was hat das mit Waschlappen zu tun. Wäre er kein vernünftiger Mensch würde er wohl eine Straftat begehen (müssen).

Ich habe eine Tochter,aber ich verstehe Leute die sich es in diesem Idiotensystem 2 mal überlegen ein Kind in die Welt zu setzten.

Aber ich stimme dem @Marine zu, Kinder sind etwas schönes,wenn man Glück hat....:]

Bruddler
13.11.2010, 15:33
Sei mal nicht soo pessimistisch! Und versuche durch Eigeninitiative dem entgegen zu steuern! Stichwort Geburtenzahl.:]

Das habe ich bereits getan ! ;)

Dragus
13.11.2010, 15:34
[...]Ich war leider in den letzten Jahren 2x im Krankenhaus und habe da viele alte und hinfällige Leute getroffen. Auch welche, die anscheinend keine Kinder und Enkel hatten. Da kamen auch keine tollen Freunde und Kumpels mehr. Die waren einsam und heulten oft. Antreten zum Verrecken. Das wird wie eine Epidemie zunehmen. Freu dich drauf. Du wirst auch einer von denen.
Wer gegen Naturgesetze verstößt und den Generationenvertrag verletzt, wird von Gott gnadenlos und böse abgestraft! Völlig zurecht.
Wer 18 Jahre lang monatlich den zur Erziehung eines Kindes notwendigen Betrag am Kapitalmarkt bei mittlerer Verzinsung an spart und diesen anschließend ca. 25 Jahre verzinsen lässt, der kann sich mit 60 Jahren eine vernünftige Pflege leisten.

Wer dazu in ein Schwellenland auswandert, bekommt dafür 24h Pflege, mit Cocktails auf die Veranda, Spaziergängen in der Natur usw. Wer dazu sein Personal menschlich behandelt, wird sehr schnell in eine Fremdfamilie aufgenommen.

Bestraft wird nicht, wer gegen den Generationsvertrag verstößt, bestraft wird, wer seinen Verstand nicht benutzt und sein Leben so plant, das er auf die Unterstützung des Staates oder seiner Kinder zwingend angewiesen ist. Es gibt zudem genug Alte Menschen, die von ihren eigenen Kindern in Siechenheime abgeschoben werden.

Frank The Tank
13.11.2010, 15:35
Das habe ich bereits getan ! ;)

:yip::stolz: :]

Bruddler
13.11.2010, 15:37
Was hat das mit Mann oder Waschlappen zu tun. Wer bei einer Frau in den Dreck greift und mit ihr Kinder hat,der kann schnell unter die Brücke,wenn nicht gar ins Gefängnis (bei Alimenten und Unterhalt-Nichtzahlung geraten).
Ich habe einen Freund der hat 2 Kinder und ist geschieden. Der muss verdammt aufpassen,dass er nicht im Obdachlosenheim landet,während seine Ex mit ihren Lover den Unterhalt durchbringt.Dem bleibt kaum Geld zum Leben und seine Kinder dürfen in nicht mal sehen,weil sich die Mutter an ihm rächen will. Und alles gedeckt vom Staat. Was hat das mit Waschlappen zu tun. Wäre er kein vernünftiger Mensch würde er wohl eine Straftat begehen (müssen).

Ich habe eine Tochter,aber ich verstehe Leute die sich es in diesem Idiotensystem 2 mal überlegen ein Kind in die Welt zu setzten.

Aber ich stimme dem @Marine zu, Kinder sind etwas schönes,wenn man Glück hat....:]

:top:

Marine Corps
13.11.2010, 15:45
Wer 18 Jahre lang monatlich den zur Erziehung eines Kindes notwendigen Betrag am Kapitalmarkt bei mittlerer Verzinsung an spart und diesen anschließend ca. 25 Jahre verzinsen lässt, der kann sich mit 60 Jahren eine vernünftige Pflege leisten.

Wer dazu in ein Schwellenland auswandert, bekommt dafür 24h Pflege, mit Cocktails auf die Veranda, Spaziergängen in der Natur usw. Wer dazu sein Personal menschlich behandelt, wird sehr schnell in eine Fremdfamilie aufgenommen.

Bestraft wird nicht, wer gegen den Generationsvertrag verstößt, bestraft wird, wer seinen Verstand nicht benutzt und sein Leben so plant, das er auf die Unterstützung des Staates oder seiner Kinder zwingend angewiesen ist. Es gibt zudem genug Alte Menschen, die von ihren eigenen Kindern in Siechenheime abgeschoben werden.

DAS war ja wenigstens mal sauber argumentiert, aber du setzt immer voraus, dass andere noch so blöd sind und dich pflegen für deinen Zaster!
Was aber, wenn die dich einfach nur ausrauben und dann töten ?!?!?!?
Sie kommen in dein Haus, zwingen dich an den Computer und dann musst du ihnen deine angesparte Kohle überweisen und dann bekommst du den erlösenden Kopfschuss oder das Dönermesser durch die Kehle.
Das spart viel Geld und vor allem viel Arbeit und man muss sich nicht beim Anblick deines verfallenen Körpers noch ekeln.
SO wird das was.
Deine Blütenträume sind JETZT noch machbar. Wenn die Macht des weißen Mannes über die Welt erst einmal gebrochen ist und vielleicht dein Zaster in einem Weltfinanzstrudel sich ins NICHTS aufgelöst hat, dann werden die nicht-weißen Völker keine Gnade kennen mit den hedonistischen und dekadenten alten Weißen! So sind die harten Gesetze der Natur.
Aber rede dir mal ruhig eine sonnige Zukunft ein. Da schläft es sich ja auch besser.
Besorg dir schon mal eine kräftige Dosis Zyankali wie es die alten Nazis auch 1945 taten um nicht in die Hände der sowjetischen Soldateska zu geraten!
Das dauert nur 1 Minute mit einer Kapsel. Aber vielleicht gibt es ja heute auch schon noch Besseres. Leg es dir schon mal hin!

Geld regiert die Welt. Aber nicht allein.
Schon Genosse Mao Ze Dong wusste, dass die Politik aus den Gewehrläufen kommt.
Wenn es niemanden mehr gibt, der sein Leben für deines geben würde und dich nicht verteidigt, dann kannst du alles Geld der Welt haben. Es sind nur Scheine und du bist alt und krank und die anderen jung, gesund und stark!

Du hast die Rechnung ohne den Wirt gemacht! Pech für dich!

Marine Corps
13.11.2010, 15:54
Was hat das mit Mann oder Waschlappen zu tun. Wer bei einer Frau in den Dreck greift und mit ihr Kinder hat,der kann schnell unter die Brücke,wenn nicht gar ins Gefängnis (bei Alimenten und Unterhalt-Nichtzahlung geraten).
Ich habe einen Freund der hat 2 Kinder und ist geschieden. Der muss verdammt aufpassen,dass er nicht im Obdachlosenheim landet,während seine Ex mit ihren Lover den Unterhalt durchbringt.Dem bleibt kaum Geld zum Leben und seine Kinder dürfen ihn,den eigenen Vater, nicht mal sehen,weil sich die Mutter an ihm rächen will. Und alles gedeckt vom Staat. Was hat das mit Waschlappen zu tun. Wäre er kein vernünftiger Mensch würde er wohl eine Straftat begehen (müssen).

Ich habe eine Tochter,aber ich verstehe Leute die sich es in diesem Idiotensystem 2 mal überlegen ein Kind in die Welt zu setzten.

Aber ich stimme dem @Marine zu, Kinder sind etwas schönes,wenn man Glück hat....:]


Bei Männern trauen sich Frauen das nicht, bei Waschlappen schon oder glaubst du ernsthaft, dass eine Frau einem Hells Angel sowas "antun" würde?!?! Die würde nicht mal den Tag überleben und das weiß sie und daher lässt sie es schön sein.
Raubaffen funktionieren nun mal nur nach dem Prinzip von Angst und Gewalt.
Das ganze Geschwätz von Politikern (Gewalt ist keine Lösung), die dann am nächsten Tag die NATO in Marsch setzen, um ihre Interessen weltweit durchzusetzen, kann man aber mal schön in die Tonne kloppen.
DU musst den anderen scheißende Angst machen. DANN benehmen sie sich. Wenn DU vor DENEN Angst hast, machen sie dich zum Löffel!

Deinem Freund nützt vielleicht der Tipp, dass man einen Profi-Killer in der Ukraine für 2000,-€ pro "Fall" buchen kann.
Der fliegt ein, erledigt seinen Job und fliegt wieder ab.
Das kommt doch wesentlich günstiger als diese endlosen Zahlungen.
Vielleicht sind die Preise gestiegen, aber es ist sicher immer noch viel günstiger!
:]:cool2:

Tonsetzer
13.11.2010, 16:04
Schuld ist schlicht und ergreifend die Emanzipation der Frauen. Frauen studieren heute häufiger als Männer, gleichzeitig haben 40 % (!) der Akademikerinnen keine Kinder.

Wieso ? Weil Frauen nicht unter ihrem Status heiraten oder sich binden, Männer aber schon. Während der Jungdoktorant keine Probleme hat die gutaussehende Arzthelferin zu heiraten und sich mit ihr fortzupflanzen, ist die Vorstellung für Frau Dr. med geradezu absurd, den gut gebauten Handwerker ins Ehebett zu holen. Was würden da auch Freunde, Familie und Kollegen dazu sagen ?

Fazit: Je mehr Akademikerinnen, desto weniger geeignete Männer mit gleichem oder höheren Status sind überhaupt auf dem Markt, da diese ihre Weibchen gerne auch nach Optik und Jugend auswählen und auf deren sozialen Status pfeiffen.

Bodenplatte
13.11.2010, 16:09
Auch wir haben keine Kinder und zwar aus folgenden Gründen:

-Babys sind süß, pubertierende Teenager hingegen sind Sch...

-Kinder kosten Geld, Zeit und Nerven.

-Im Falle einer Scheidung ist man mit Kindern ruiniert.


Ich habe in meinem Umfeld mehrere Scheidungskriege beobachtet, ich kenne mehrere Arschlochkinder und Tennies die nur Mist bauen.

Deshalb will ich keine Kinder.

Du bist krank.

Bruddler
13.11.2010, 16:13
Auch wir haben keine Kinder und zwar aus folgenden Gründen:

-Babys sind süß, pubertierende Teenager hingegen sind Sch...

-Kinder kosten Geld, Zeit und Nerven.

-Im Falle einer Scheidung ist man mit Kindern ruiniert.


Ich habe in meinem Umfeld mehrere Scheidungskriege beobachtet, ich kenne mehrere Arschlochkinder und Tennies die nur Mist bauen.

Deshalb will ich keine Kinder.

Du haettest demnach sicherlich nichts dagegen gehabt, wenn Dich Deine Eltern
a.) niemals gezeugt hätten - oder
b.) Dich gleich nach Beginn Deiner Pubertät davongejagt hätten ? :rolleyes:

Cash!
13.11.2010, 16:49
Die Frauen im Osten bekommen wieder mehr Kinder als im Westen...

Bodenplatte
13.11.2010, 16:54
Die Frauen im Osten bekommen wieder mehr Kinder als im Westen...

Ich werde demnächst auch mit einer Frau aus dem Osten (D!) im Westen loslegen... ;)

Prof. Flimmerich
13.11.2010, 17:06
Auch wir haben keine Kinder und zwar aus folgenden Gründen:

-Babys sind süß, pubertierende Teenager hingegen sind Sch...

-Kinder kosten Geld, Zeit und Nerven.

-Im Falle einer Scheidung ist man mit Kindern ruiniert.


Ich habe in meinem Umfeld mehrere Scheidungskriege beobachtet, ich kenne mehrere Arschlochkinder und Tennies die nur Mist bauen.

Deshalb will ich keine Kinder.

Das sind alles faule Ausreden. Komisch - in anderen laendern kosten Kinder NICHT "Zeit und Nerven"? Nein, Du willst in Ruhe shoppen gehen koennen, das ist der wahre Grund. Und niemals Verantwortung uebernehmen muessen.

Vielleicht hat auch DEIN Chef was dagegen, dass Du Vater wuerdest, Du koenntest dem Boss dann nicht mehr fuer wenig Geld 24/7 zur Verfuegung stehen..

Prof. Flimmerich
13.11.2010, 17:07
außerdem geht dir gut? :))

Jura

Mit vielen Kindern gehts mir prima. Dir als Antifatyp scheints uebel zu gehen. Antifa ist zu bloed zum Kinderkriegen, die muessen gegen rechts kaempfen. Das weiss ich wohl, daher ueberrascht mich Dein Statement auch nicht.

Prof. Flimmerich
13.11.2010, 17:09
Also ich habe mein Soll erfüllt mit meinen drei Söhnen! :D

Ich kann es wirklich jedem raten, Vater zu werden ist ein einzigartiges Gefühl, das kann man vorher nicht verstehen.

Wollt ihr ohne dieses Gefühl erlebt zu haben von der Welt scheiden?

Habt ihr keine lust darauf einen Gartenzwerg aufwachsen zu sehen?

Also Leute kriegt ma jetzt endlich den Arsch hoch und macht Kinder, für euch und für unsere ZUKUNFT!!!

100% Zustimmung.

Stanley_Beamish
13.11.2010, 17:22
Vermutlich handelt es sich um Asoziale oder religiöse Fanatiker.

Kein normaler Mensch schafft sich acht Blagen an.

Ich halte es eher für unnormal, wenn ein verheiratetes, gesundes Paar keine Kinder hat.

Stanley_Beamish
13.11.2010, 17:24
Also ich habe mein Soll erfüllt mit meinen drei Söhnen! :D

[...]



:top: Gut gemacht!

Apart
13.11.2010, 17:31
Die jetztigen noch guten Wirtschaftszahlen sind in direktem Zusammenhang mit dem Kindermangel zu sehen.

Die Deutschen arbeiten sich zu Tode für fremde Interessen. Für Kinder sind weder Zeit noch Nerven da.

Menetekel
13.11.2010, 17:38
Ich halte es eher für unnormal, wenn ein verheiratetes, gesundes Paar keine Kinder hat.

Heut sind Hunde und Katzen in!
Die meckern nicht, wenn es nicht pünktlich was zu kauen gibt.
Katzen bleiben eingesperrt, den Köter führt man vor die Tür, damit die Mitmenschen in die Scheisse treten und somit auch etwas davon haben.
Mit Kindern muß man mehr Zeit aufwenden, weil die neugirig sind und auf Antworten warten.

Registrierter
13.11.2010, 17:39
Wer 18 Jahre lang monatlich den zur Erziehung eines Kindes notwendigen Betrag am Kapitalmarkt bei mittlerer Verzinsung an spart und diesen anschließend ca. 25 Jahre verzinsen lässt, der kann sich mit 60 Jahren eine vernünftige Pflege leisten.

Wer dazu in ein Schwellenland auswandert, bekommt dafür 24h Pflege, mit Cocktails auf die Veranda, Spaziergängen in der Natur usw. Wer dazu sein Personal menschlich behandelt, wird sehr schnell in eine Fremdfamilie aufgenommen.

Bestraft wird nicht, wer gegen den Generationsvertrag verstößt, bestraft wird, wer seinen Verstand nicht benutzt und sein Leben so plant, das er auf die Unterstützung des Staates oder seiner Kinder zwingend angewiesen ist. Es gibt zudem genug Alte Menschen, die von ihren eigenen Kindern in Siechenheime abgeschoben werden.

wer so argumentiert, muss sich sagen lassen, dass er seinen Verstand nicht benutzt.
Denn er ignoriert das fundamentale Naturgesetz der Generationenfolge, ohne welches er nicht einmal existieren würde.

Du bist ein biologischer Blindgänger.

Prof. Flimmerich
13.11.2010, 17:41
Die jetztigen noch guten Wirtschaftszahlen sind in direktem Zusammenhang mit dem Kindermangel zu sehen.

Die Deutschen arbeiten sich zu Tode für fremde Interessen. Für Kinder sind weder Zeit noch Nerven da.

Genau so sehe ich das auch. Wie daemlich sind die eigentlich?? Sie hauen sich gegenseitig in die Pfanne, und zwingen sich gegenseitig, fuer 5 Euro arbeiten zu gehen. Sie knien gleichzeitig vor den Moslems, lassen sich verpruegeln und freuen sich noch darueber, weil sie sich dann selbst ausduennen.
Das, dass die Deutschen sich selber auzsduennen sollen, sagte Fischer - Gruener. Heute waehlen fast 30% der dummen Deutschen gruen.

Ist es dann ein Wunder, dass sie auch keine Kinder mehr haben wollen?

Registrierter
13.11.2010, 17:41
DAS war ja wenigstens mal sauber argumentiert, aber du setzt immer voraus, dass andere noch so blöd sind und dich pflegen für deinen Zaster!
Was aber, wenn die dich einfach nur ausrauben und dann töten ?!?!?!?
Sie kommen in dein Haus, zwingen dich an den Computer und dann musst du ihnen deine angesparte Kohle überweisen und dann bekommst du den erlösenden Kopfschuss oder das Dönermesser durch die Kehle.
Das spart viel Geld und vor allem viel Arbeit und man muss sich nicht beim Anblick deines verfallenen Körpers noch ekeln.
SO wird das was.
Deine Blütenträume sind JETZT noch machbar. Wenn die Macht des weißen Mannes über die Welt erst einmal gebrochen ist und vielleicht dein Zaster in einem Weltfinanzstrudel sich ins NICHTS aufgelöst hat, dann werden die nicht-weißen Völker keine Gnade kennen mit den hedonistischen und dekadenten alten Weißen! So sind die harten Gesetze der Natur.
Aber rede dir mal ruhig eine sonnige Zukunft ein. Da schläft es sich ja auch besser.
Besorg dir schon mal eine kräftige Dosis Zyankali wie es die alten Nazis auch 1945 taten um nicht in die Hände der sowjetischen Soldateska zu geraten!
Das dauert nur 1 Minute mit einer Kapsel. Aber vielleicht gibt es ja heute auch schon noch Besseres. Leg es dir schon mal hin!

Geld regiert die Welt. Aber nicht allein.
Schon Genosse Mao Ze Dong wusste, dass die Politik aus den Gewehrläufen kommt.
Wenn es niemanden mehr gibt, der sein Leben für deines geben würde und dich nicht verteidigt, dann kannst du alles Geld der Welt haben. Es sind nur Scheine und du bist alt und krank und die anderen jung, gesund und stark!

Du hast die Rechnung ohne den Wirt gemacht! Pech für dich!

Respekt vor diesem ultrakompakten Realismus.

Efna
13.11.2010, 17:45
Muss eine geringe Geburtenrate immer zwangsläufig etwas Negatives sein? Ich meine wir sind ein extrem dicht besiedelt Land und stell dir vor die Geburtenrate würde nur steigen. Das würde in einer Katastrophe enden.

Verrari
13.11.2010, 17:47
Muss eine geringe Geburtenrate immer zwangsläufig etwas Negatives sein? Ich meine wir sind ein extrem dicht besiedelt Land und stell dir vor die Geburtenrate würde nur steigen. Das würde in einer Katastrophe enden.

Das glaube ich nicht.
Wir bräuchten nur etwas mehr neuen Lebensraum ... ;)

Menetekel
13.11.2010, 17:53
Das glaube ich nicht.
Wir bräuchten nur etwas mehr neuen Lebensraum ... ;)

Naaaaaaaa, aber mal schön laaangsaaaaam weiterdenken ;)

Hombre
13.11.2010, 17:56
Guckt euch echt das Weibsvolk an. In diesen Fressen ist die Antwort vergraben. Wer will schon mit diesen Mutanten Kinder haben?

Wenn noch das Weib durch Tun signalisiert, dass es durchaus auch mit Sandnegern ind die Kiste steigen könnte ...

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ingeborg
13.11.2010, 18:04
Auch wir haben keine Kinder und zwar aus folgenden Gründen:

-Babys sind süß, pubertierende Teenager hingegen sind Sch...

-Kinder kosten Geld, Zeit und Nerven.

-Im Falle einer Scheidung ist man mit Kindern ruiniert.


Ich habe in meinem Umfeld mehrere Scheidungskriege beobachtet, ich kenne mehrere Arschlochkinder und Tennies die nur Mist bauen.

Deshalb will ich keine Kinder.

die üblichen Ausreden

stirb halt zufrieden aus

Marine Corps
13.11.2010, 18:06
Ich bin ja am grübeln wegen der Tochtersache aber meine Frau hat keine Lust, unseren jüngsten Sohn haben wir gezeugt in der hoffnung das es ein Mädchen wird. :D

Wie der liebe Gott so wollte, kam wieder ein Knabe ins Haus, auf nochn Versuch fehlt mir die Mut. Aber wer weiß...:D

Du bist eben noch zu potent. Du weißt ja: Jungen entstehen bei dauerndem GV, da sie zwar schnell sind, aber dann auch schnell absterben. Wenn das Ei dann noch nicht erreicht ist, ist es aus.

Mädchen entstehen eher bei seltenem GV, da sie langsam, aber ausdauernd sind. Wenn die dann also nach 3-4 Tagen das Ei noch erreichen, rappelt es auf der Mädchenseite.

Du könntest das steuern, indem du ca. 3-4 Tage vor dem errechneten Eisprung den letzten GV hast!!! :]:cool2:

Mit meiner jetzigen Frau wird es auch nichts mehr. Sie ist bereits nicht mehr gebärfähig. Hat ja auch ihren "Job" gemacht.

Aber wer weiß, welches junge feuchte Reh noch im Wald steht... :]:cool2:

Ingeborg
13.11.2010, 18:06
Puh, das hätte ich ja nun nicht mehr gedacht, dass ich mit dir mal richtig in den Dissenz gehe, aber was sein muss, muss sein.

Zu deinen "Argumenten":

Ich hatte drei süße eigene Babies und auch als Teenager waren sie nun nicht so schlimm. Lieber Gott. Milliarden von Menschen haben das durchgestanden. Wenn deine Eltern das nicht gemacht hätten, wärst du nicht da.
Alles eine Erziehungssache. Mit meinem derzeit letzten pubertierenden Sohn verstehe ich mich bestens.

Klar, kosten Kinder Zeit, Geld und Nerven, aber es macht auch stolz, wenn man schon 3 Häuser abgezahlt hat und nun das vierte abzahlt. Mein Vater erlebt gerade mit seinen 85 wie tröstlich es ist in dem Alter nicht einsam und allein zu sein, sondern Kinder, Enkel und Schwiegertöchter zu haben. Er weint deshalb oft vor Rührung und meint dann immer, wie wichtig doch Familie ist.

Wenn du mal alt und krank bist, wirst du hoffentlich sozialverträglich ein Jahr nach der Pensionierung ableben, denn meine Kinder haben echt keinen Bock solchen egoistischen Monstern wie dir noch eine Pension zu verdienen oder dir gar noch deine Beihilfe zu sponsern.

Scheidung: Da hast du recht. Die männerfeindlichen Gesetze von Irrsistan ruinieren einen Mann, der mit einer Frau kleine Kinder hat und mit der nicht mehr klarkommt. Aber Kristina Schröder will das ja nun ändern. Mal schaun.

Aber auch hier gilt. Entweder man ist ein Mann oder ein Waschlappen. Waschlappen werden von Frauen auch wie welche behandelt. Erst den Arsch damit wischen und dann auswringen.


Ich war leider in den letzten Jahren 2x im Krankenhaus und habe da viele alte und hinfällige Leute getroffen. Auch welche, die anscheinend keine Kinder und Enkel hatten. Da kamen auch keine tollen Freunde und Kumpels mehr. Die waren einsam und heulten oft. Antreten zum Verrecken. Das wird wie eine Epidemie zunehmen. Freu dich drauf. Du wirst auch einer von denen.

Wer gegen Naturgesetze verstößt und den Generationenvertrag verletzt, wird von Gott gnadenlos und böse abgestraft! Völlig zurecht.

Da kann ich nur JEDES WORT unterstreichen!

Kinderlose sind arme Dekadente.

Ingeborg
13.11.2010, 18:08
Frau von der Leyen hat 7 Kinder, ist weder asozial noch religiös fanatisch. In normal tickenden Ländern wie Frankreich und den USA ist es in der Oberschicht ein Statussymbol mindestens 3 oder mehr Kinder zu haben. Nur nicht im psychotischen Irrsistan.

Die dumme Nuß ist auf jeden Fall fanatisch. Arme Kinder!

Marine Corps
13.11.2010, 18:09
die üblichen Ausreden

stirb halt zufrieden aus

Das wird nichts mit "zufrieden", denn die Strafe kommt, wenn er einsam und verlassen irgendwo herumgammelt und das überforderte Pflegepersonal sich einen Scheiß um die kümmert, bei denen keiner mehr kommt!!!

Ist doch auch logisch. Wo ständig Angehörige auftauchen, muss man aufpassen. Bei den anderen kann man es ludern lassen. Merkt doch keiner. Und irgendwann, wenn sie ihr Testament auf die "liebe" Pflegekraft gemacht haben, gibt es leider mal die falschen Tabletten. Ups. Die lösen einen Herzinfarkt aus. Das ist bei einem 70jähirgen nix Ungewöhnliches. Da gibt es keine Obduktion! :)):cool2:

Ingeborg
13.11.2010, 18:10
Wer 18 Jahre lang monatlich den zur Erziehung eines Kindes notwendigen Betrag am Kapitalmarkt bei mittlerer Verzinsung an spart und diesen anschließend ca. 25 Jahre verzinsen lässt, der kann sich mit 60 Jahren eine vernünftige Pflege leisten.

Wer dazu in ein Schwellenland auswandert, bekommt dafür 24h Pflege, mit Cocktails auf die Veranda, Spaziergängen in der Natur usw. Wer dazu sein Personal menschlich behandelt, wird sehr schnell in eine Fremdfamilie aufgenommen.

Bestraft wird nicht, wer gegen den Generationsvertrag verstößt, bestraft wird, wer seinen Verstand nicht benutzt und sein Leben so plant, das er auf die Unterstützung des Staates oder seiner Kinder zwingend angewiesen ist. Es gibt zudem genug Alte Menschen, die von ihren eigenen Kindern in Siechenheime abgeschoben werden.

wie arm bist du denn?

D-Moll
13.11.2010, 18:12
Deutsche Kinder braucht das Land.
Doch dazu fehlen die familienfreundlichen Bedingungen , wie sie einst vor der BRD herrschten.
Globalilisierung , somit Arbeitsplätze im Ausland die Famliengründungen blockieren erübrigen das ihre.
Ja und verheiratete Frauen mit KIndern sollten nur halbtags arbeiten dürfen.
Und Hausfrau als Beruf anerkannt werden.

Volksgemeinschaft kann es nur heißen. Kindergeld nur für wirllich deutsche Familien.
Dann klappte es wieder mit dem Klapperstorch.

Ingeborg
13.11.2010, 18:13
Schuld ist schlicht und ergreifend die Emanzipation der Frauen. Frauen studieren heute häufiger als Männer, gleichzeitig haben 40 % (!) der Akademikerinnen keine Kinder.

Wieso ? Weil Frauen nicht unter ihrem Status heiraten oder sich binden, Männer aber schon. Während der Jungdoktorant keine Probleme hat die gutaussehende Arzthelferin zu heiraten und sich mit ihr fortzupflanzen, ist die Vorstellung für Frau Dr. med geradezu absurd, den gut gebauten Handwerker ins Ehebett zu holen. Was würden da auch Freunde, Familie und Kollegen dazu sagen ?

Fazit: Je mehr Akademikerinnen, desto weniger geeignete Männer mit gleichem oder höheren Status sind überhaupt auf dem Markt, da diese ihre Weibchen gerne auch nach Optik und Jugend auswählen und auf deren sozialen Status pfeiffen.

das stimmt!

grausigstes Beispiel: Lörrach

Sie meinte ja sie hätte nciht so lange studiert um Windeln

zu wechseln - und wenn er noch ein Kind wollte

dann solle er sich eine andere dafür suchen.

Als er das tat - lief sie Amok!

Marine Corps
13.11.2010, 18:13
Die dumme Nuß ist auf jeden Fall fanatisch. Arme Kinder!

Ich habe sie mal persönlich kennengelernt. Die Arroganz der Oberschicht und krankhaft ehrgeizig und eine "Betriebsnudel", aber durchaus hochintelligent und engagiert und sicher nicht herzlos.

Fanatisch war sie nicht. Eher entspannt.

Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem langen Posting! :top::thanx:

Ingeborg
13.11.2010, 18:14
Die Frauen im Osten bekommen wieder mehr Kinder als im Westen...

belege das

Ingeborg
13.11.2010, 18:15
Die jetztigen noch guten Wirtschaftszahlen sind in direktem Zusammenhang mit dem Kindermangel zu sehen.

Die Deutschen arbeiten sich zu Tode für fremde Interessen. Für Kinder sind weder Zeit noch Nerven da.

Genau das!

der deutsche Doppelverdiener finanziert die H4-Araberclans und deren Kinder.

Ingeborg
13.11.2010, 18:17
Das wird nichts mit "zufrieden", denn die Strafe kommt, wenn er einsam und verlassen irgendwo herumgammelt und das überforderte Pflegepersonal sich einen Scheiß um die kümmert, bei denen keiner mehr kommt!!!

Ist doch auch logisch. Wo ständig Angehörige auftauchen, muss man aufpassen. Bei den anderen kann man es ludern lassen. Merkt doch keiner. Und irgendwann, wenn sie ihr Testament auf die "liebe" Pflegekraft gemacht haben, gibt es leider mal die falschen Tabletten. Ups. Die lösen einen Herzinfarkt aus. Das ist bei einem 70jähirgen nix Ungewöhnliches. Da gibt es keine Obduktion! :)):cool2:

Genau so isses. :]

Und es wird nicht besser!

Apart
13.11.2010, 18:21
Muss eine geringe Geburtenrate immer zwangsläufig etwas Negatives sein? Ich meine wir sind ein extrem dicht besiedelt Land und stell dir vor die Geburtenrate würde nur steigen. Das würde in einer Katastrophe enden.



Die Linke, inkl. deiner Wenigkeit, greift den Geburtenmangel doch immer auf, um die Zuwanderung zu rechtfertigen und zu forcieren.

Prof. Flimmerich
13.11.2010, 18:21
Genau das!

der deutsche Doppelverdiener finanziert die H4-Araberclans und deren Kinder.

Deshalb wird ja in der brd so viel Wert drauf gelegt, dass es "Vollbeschaeftigung" gibt. Die Deutschen sollen vollbeschaeftigt werden - aufgerieben zwischen Niedriglohnwirtschaft/Hartz4 und MuKu-Gesellschaft als Diener muslimischer Interessen.

Schroeder hat den Grundstein zusammen mit den Gruenen dazu gelegt.
Kinder sind verboten. Herkoemmliche Familien werden von Unternehmern, Wirtschaft und Politik als "nazi-aehnlich" tituliert.

Efna
13.11.2010, 18:25
Die Linke, inkl. deiner Wenigkeit, greift den Geburtenmangel doch immer auf, um die Zuwanderung zu rechtfertigen und zu forcieren.

Leg mir nicht irgendwelche Worte im Mund zusammen die ich nie gesagt habe.

Sprecher
13.11.2010, 18:26
Frau von der Leyen hat 7 Kinder, ist weder asozial noch religiös fanatisch. In normal tickenden Ländern wie Frankreich und den USA ist es in der Oberschicht ein Statussymbol mindestens 3 oder mehr Kinder zu haben. Nur nicht im psychotischen Irrsistan.

Warum ist das wohl so?
Die Siegermächte haben sich bereits bevor der Krieg zuende war Gedanken gemacht
wie sie das deutsche Volk "wegzüchten" können. Diese Pläne (z.B. der Hooton-Plan)wurden dann mit dem "Reeducation"-Programm verwirklicht.
Die Früchte ernten wir jetzt.
Und du nennst dich "Marine Corps" und machst dir nen Ami-Soldaten ins Ava.

Apart
13.11.2010, 18:26
Da kann ich nur JEDES WORT unterstreichen!

Kinderlose sind arme Dekadente.


Ja, ausser denen, die aus biologischen Gründen nicht konnten.

Deshalb sollte man die jetztige Volksausdünnung ganz gelassen sehen, die Evolution weiß schon was sie tut, wenn Egoemanzen, Volkshasser, Imsitzenpinkler. antichristliche Pöbler und Klimahysteriker kinderlos auswandeln.

Prof. Flimmerich
13.11.2010, 18:27
Leg mir nicht irgendwelche Worte im Mund zusammen die ich nie gesagt habe.

Es ist doch so: Wenn es um ethnisch Deutsche geht, so ist das Land zu eng besiedelt, woraufhin Deutsche keine Kinder mehr zu bekommen haben.

Handelt es sich um Moslems, ist im gleichen Land deren Kinderreichtum ploetzlic ein Segen. Nach Meinung der tumben Deutschen koennen die gar nicht genug Kinder bekommen.

Ingeborg
13.11.2010, 18:31
Deshalb wird ja in der brd so viel Wert drauf gelegt, dass es "Vollbeschaeftigung" gibt. Die Deutschen sollen vollbeschaeftigt werden - aufgerieben zwischen Niedriglohnwirtschaft/Hartz4 und MuKu-Gesellschaft als Diener muslimischer Interessen.

Schroeder hat den Grundstein zusammen mit den Gruenen dazu gelegt.
Kinder sind verboten. Herkoemmliche Familien werden von Unternehmern, Wirtschaft und Politik als "nazi-aehnlich" tituliert.

ja, Joschka nannte es "verdünnen"

Ingeborg
13.11.2010, 18:32
Es ist doch so: Wenn es um ethnisch Deutsche geht, so ist das Land zu eng besiedelt, woraufhin Deutsche keine Kinder mehr zu bekommen haben.

Handelt es sich um Moslems, ist im gleichen Land deren Kinderreichtum ploetzlic ein Segen. Nach Meinung der tumben Deutschen koennen die gar nicht genug Kinder bekommen.

Gut beobachtet!

Sprecher
13.11.2010, 18:32
Muss eine geringe Geburtenrate immer zwangsläufig etwas Negatives sein? Ich meine wir sind ein extrem dicht besiedelt Land und stell dir vor die Geburtenrate würde nur steigen. Das würde in einer Katastrophe enden.

Aber gleichzeitig befürwortet ihr Linken mehr Einwanderung :rolleyes:
Die niedrigen Geburtenzahlen wären tatsächlich ein nicht so großes Problem wenn nicht jedes nichtgeborene deutsche Kind durch kleine Alis und Aishes ersetzt würde.

Klopperhorst
13.11.2010, 18:33
2010 sind die Geburten vorab im 1. Halbjahr um 10.000 höher als im 1 HJ des Vorjahres. Im 2. Halbjahr kommen im Schnitt 45% der Geburten des Gesamtjahres.

Wenn das stimmen sollte, wird 2010 das erste Jahr seit langem, in dem wieder ein Geburtenanstieg auf (ca. 700.000) zu verzeichnen sein wird.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/GeburtenSterbefaelle/Tabellen/Content75/N1__GeburtenSterbefaelle,templateId=renderPrint.ps ml

---

D-Moll
13.11.2010, 18:35
Warum ist das wohl so?
Die Siegermächte haben sich bereits bevor der Krieg zuende war Gedanken gemacht
wie sie das deutsche Volk "wegzüchten" können. Diese Pläne (z.B. der Hooton-Plan)wurden dann mit dem "Reeducation"-Programm verwirklicht.
Die Früchte ernten wir jetzt.
Und du nennst dich "Marine Corps" und machst dir nen Ami-Soldaten ins Ava.

Das stímmt. Die Vernichtung der Deutschen war von anfang an nach dem 2 WK geplant uns schreitet voran.

Aber auch andern EU-Staaten geht es heute so und ihre eigenen Nationalitäten werden durch Zuwanderungs MU Vermischung reduziert alle im Sinne der Globalisierung und Weltjudenherrschaft.

Sprecher
13.11.2010, 18:35
belege das

"Im alten Bundesgebiet sank die durchschnittliche Geburtenzahl pro Frau von 1,37 im Jahr 2008 auf 1,35 im vergangenen Jahr. Im Osten lag die durchschnittliche Geburtenzahl 2009 wie im Vorjahr bei 1,4 - das ist der höchste Stand seit der Wiedervereinigung. "

http://www.stern.de/panorama/bevoelkerungsentwicklung-geburtenzahl-in-deutschland-sinkt-auf-rekordtief-1623403.html

Wobei 1,4 natürlich auch viel zu wenig ist. Die Geburtenquote bei den deutschen Westfrauen dürfte höchstens bei 1,1 liegen da der Schnitt im Westen von den Migranten hochgezogen wird.

Verrari
13.11.2010, 18:37
Nur mal keine Bange.
Wenn erst mal alle AKW abgeschaltet sind dürfen wir mit einer kontigentierten Stromversorgung rechnen, was bedeutet, dass ab und zu der Strom abgeschaltet wird.
Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine. :D

Sprecher
13.11.2010, 18:37
2010 sind die Geburten vorab im 1. Halbjahr um 10.000 höher als im 1 HJ des Vorjahres. Im 2. Halbjahr kommen im Schnitt 45% der Geburten des Gesamtjahres.

Wenn das stimmen sollte, wird 2010 das erste Jahr seit langem, in dem wieder ein Geburtenanstieg auf (ca. 700.000) zu verzeichnen sein wird.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Statistiken/Bevoelkerung/GeburtenSterbefaelle/Tabellen/Content75/N1__GeburtenSterbefaelle,templateId=renderPrint.ps ml

---

Wenn man den bisherigen 3%-igen Anstieg aufs ganze Jahr hochrechnet kommt man höchstens auf 685.000.

Sprecher
13.11.2010, 18:38
Nur mal keine Bange.
Wenn erst mal alle AKW abgeschaltet sind dürfen wir mit einer kontigentierten Stromversorgung rechnen, was bedeutet, dass ab und zu der Strom abgeschaltet wird.
Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine. :D

Dann müssen die Grünen aber auch die Pille verbieten lassen.

Klopperhorst
13.11.2010, 18:39
Wenn man den bisherigen 3%-igen Anstieg aufs ganze Jahr hochrechnet kommt man höchstens auf 685.000.

386,7 Tsd. / 0,55 = 703,1 Tsd.

---

Efna
13.11.2010, 18:39
Aber gleichzeitig befürwortet ihr Linken mehr Einwanderung :rolleyes:
Die niedrigen Geburtenzahlen wären tatsächlich ein nicht so großes Problem wenn nicht jedes nichtgeborene deutsche Kind durch kleine Alis und Aishes ersetzt würde.

Ich sage es nochmal, legt mir keine Worte in den Mund die ich nie sagte. Du kannst ja versuchen zu belegen das ich so etwas in der Richtung mal sagte, aber das habe ich nicht.

Verrari
13.11.2010, 18:44
Dann müssen die Grünen aber auch die Pille verbieten lassen.

Nicht unbedingt.

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article815416/Neun-Monate-nach-Schneechaos-und-Stromausfall-Babyboom-im-Muensterland.html

http://www.shortnews.de/id/733794/Holland-Neun-Monate-nach-Stromausfall-Baby-Boom

http://www.presseportal.de/pm/13399/897079/n24

usw.

;)

Cash!
13.11.2010, 18:44
belege das

Das steht im Link zum Eingangsbeitrag...auch lesen will gelernt sein...

Sprecher
13.11.2010, 18:47
Ich sage es nochmal, legt mir keine Worte in den Mund die ich nie sagte. Du kannst ja versuchen zu belegen das ich so etwas in der Richtung mal sagte, aber das habe ich nicht.

Deine linken Freunde denken jedenfalls so. Oder willst du abstreiten daß die ganz überwiegende Mehrheit des linken Sprektrums gar nicht genug Einwanderung nach Deutschland haben kann?

-jmw-
13.11.2010, 19:01
Geburtenzahl sinkt auf Rekordtief
Die 20 Mio.-Marke scheint mir ein gutes Ziel zu sein.

Klopperhorst
13.11.2010, 19:09
"Im alten Bundesgebiet sank die durchschnittliche Geburtenzahl pro Frau von 1,37 im Jahr 2008 auf 1,35 im vergangenen Jahr. Im Osten lag die durchschnittliche Geburtenzahl 2009 wie im Vorjahr bei 1,4 - das ist der höchste Stand seit der Wiedervereinigung. "

http://www.stern.de/panorama/bevoelkerungsentwicklung-geburtenzahl-in-deutschland-sinkt-auf-rekordtief-1623403.html

Wobei 1,4 natürlich auch viel zu wenig ist. Die Geburtenquote bei den deutschen Westfrauen dürfte höchstens bei 1,1 liegen da der Schnitt im Westen von den Migranten hochgezogen wird.


Immerhin hat der Osten jetzt wieder mehr Geburten als der Durchschnitt (so war es ja auch schon vor der Wende). Und diese Geburten dort sind zu 90% ethnisch deutsch/nordisch.

Jetzt kommen zudem die starken Jahrgänge Mitte der 80er aus dem Osten ins gebärfähige Alter.

Man redet auch vom sog. "Zwischenhoch" um 2015 herum, wo ein kleiner Geburtenberg kommen sollte. Es mag sein, dass davon eine Katalyse im Osten ausgeht und die Geburtenrate auf 1.8 steigt (wie vor der Wende), zumal die Strukturen (Kinderkrippen-Vollversorgung) ja noch da sind und die erlernten kulturelle Verhaltensweisen zu frühen Ehen und auch mehr akademischem Nachwuchs.

Damit wäre der Osten im Rahmen anderer westl. Länder und der USA.

---

Sprecher
13.11.2010, 19:14
Immerhin hat der Osten jetzt wieder mehr Geburten als der Durchschnitt (so war es ja auch schon vor der Wende). Und diese Geburten dort sind zu 90% ethnisch deutsch/nordisch.

Jetzt kommen zudem die starken Jahrgänge Mitte der 80er aus dem Osten ins gebärfähige Alter.


---

Leider herrscht im Osten ein gravierender Frauenmangel weil viele Ostfrauen in den Westen abgewandert sind. Sonst wäre die Zahl der Geburten da noch höher. Umgekehrt sähe es im Westen ohne die Ostfrauen noch mauer aus.

zoon politikon
13.11.2010, 19:14
Immerhin hat der Osten jetzt wieder mehr Geburten als der Durchschnitt (so war es ja auch schon vor der Wende). Und diese Geburten dort sind zu 90% ethnisch deutsch/nordisch.

Jetzt kommen zudem die starken Jahrgänge Mitte der 80er aus dem Osten ins gebärfähige Alter.

(...)

Damit wäre der Osten im Rahmen anderer westl. Länder und der USA.

---

Ob das für den Sozialstaat jetzt so eine gute Nachricht ist?

"Die steigende Geburtenrate in Ostdeutschland ist nach Ansicht eines Berliner Sozialwissenschaftlers auch auf die hohe Arbeitslosigkeit dort zurückzuführen. In Regionen mit großen Arbeitsmarkt-Problemen beobachte man einen deutlichen Anstieg der Zahl von Müttern, die jünger als 20 Jahre sind, sagte der Wissenschaftler Steffen Kröhnert vom Berliner Institut für Bevölkerung und Entwicklung dem Mitteldeutschen Rundfunk (MDR).

In wirtschaftlich abgehängten Regionen sei es für gering qualifizierte junge Frauen ein Lebensmodell, zeitig Mutter zu werden. Kröhnert nannte als Beispiel den strukturschwachen Kreis Uecker-Randow in Vorpommern. Hier sei mittlerweile jede zehnte Gebärende jünger als 20 Jahre."

http://nachrichten.lvz-online.de/extern/meinvz/experte-arbeitslosigkeit-laesst-geburtenrate-in-ostdeutschland-ansteigen/r-meinvz-a-12974.html

-jmw-
13.11.2010, 19:18
sei es für gering qualifizierte junge Frauen ein Lebensmodell, zeitig Mutter zu werden
War das nicht früher auch so?
Eine Frau kommt aus der Schule, heiratet einen Mann, bekommt Kinder und ist fortan Hausfrau.
'kay, heute zahlt der Amt den Mann, nicht mehr der AG, aber ansonsten?

Klopperhorst
13.11.2010, 19:20
sei es für gering qualifizierte junge Frauen ein Lebensmodell, zeitig Mutter zu werden[/B]. Kröhnert nannte als Beispiel den strukturschwachen Kreis Uecker-Randow in Vorpommern. Hier sei mittlerweile jede zehnte Gebärende jünger als 20 Jahre."

http://nachrichten.lvz-online.de/extern/meinvz/experte-arbeitslosigkeit-laesst-geburtenrate-in-ostdeutschland-ansteigen/r-meinvz-a-12974.html

Aber besser als Orientalennachwuchs oder Negernachwuchs.

---

zoon politikon
13.11.2010, 19:21
Hmm...
Geschichtlich gesehen ein Normalzustand?

Interessant, da sieht man es wieder: bekommen sie kein Geld, haben sie viele Kinder, bekommen sie Geld, haben sie auch viele Kinder.
Deswegen sterben die Dummen auch nicht aus.

zoon politikon
13.11.2010, 19:22
War das nicht früher auch so?
Eine Frau kommt aus der Schule, heiratet einen Mann, bekommt Kinder und ist fortan Hausfrau.
'kay, heute zahlt der Amt den Mann, nicht mehr der AG, aber ansonsten?

Ja, aber die Zahl der Kinder hängt mit der Schichtzugehörigkeit zusammen, auch früher schon hatten die weniger gebildeten im Schnitt mehr Kinder.

zoon politikon
13.11.2010, 19:24
Aber besser als Orientalennachwuchs oder Negernachwuchs.

---

Da bin ich im Zwiespalt, könnte man nicht beides irgendwie unterbinden?

Tantalit
13.11.2010, 19:25
Was hat Sarrazin in seinem Buch 1. Auflage S.370 geschrieben:

"So spielen bei Migranten aus dem nahen Osten auch genetische Belastungen, bedingt durch die dort übliche Heirat zwischen Verwandten, eine erhebliche Rolle und sorgen für den überdurchschnittlich hohen Anteil an angeborenem Schwachsinn und anderen Krankheiten".

Da muß was getan werden, dürfen Schwachsinnige überhaupt Kinder in die Welt setzen und bei allen anderen Musels kann man das doch vorher feststellen und verhindern.

Viele Kinder sind heutzutage nur noch ein Zeichen dafür, daß man entweder Beamter, Proles oder einfach zu doof zum Verhüten ist (hier kommt dann der Schwachsinn ins Spiel). Ne deutsche Familie sollte drei Kinder haben.

-jmw-
13.11.2010, 19:29
Ja, aber die Zahl der Kinder hängt mit der Schichtzugehörigkeit zusammen, auch früher schon hatten die weniger gebildeten im Schnitt mehr Kinder.
Es ist dies seit Jahrzehnten so: Dass Armenkinder nicht häufiger sterben als Reichenkinder.
Das MA liegt weit zurück!
Mit Fug und Recht mag man es also "normal" nennen.

-jmw-
13.11.2010, 19:31
Da bin ich im Zwiespalt, könnte man nicht beides irgendwie unterbinden?
Vgl. Art.2.I GG, Allgemeine Handlungsfreiheit.

Klopperhorst
13.11.2010, 19:34
Da bin ich im Zwiespalt, könnte man nicht beides irgendwie unterbinden?

Man muss bedenken, dass die früher in Leibeigenschaft waren, also Knechte und Mägde. Da entschied der Gutsherr über Heirat und Nachwuchs.

Ohne Rückkehr zu einem solchen System werden sich die unteren Schichten immer reichhaltiger vermehren. Man könnte aber durch Streichung von Kindergeld für Langzeitarbeitslose schon mal einen Anfang machen.

---

-jmw-
13.11.2010, 19:37
Streichung von Kindergeld für Langzeitarbeitslose
Das Existenzminimum des Kindes müsste dann unter bloss anderer Bezeichnung weiterhin vom Staate geleistet werden.

zoon politikon
13.11.2010, 19:37
Man muss bedenken, dass die früher in Leibeigenschaft waren, also Knechte und Mägde. Da entschied der Gutsherr über Heirat und Nachwuchs.

Ohne Rückkehr zu einem solchen System werden sich die unteren Schichten immer reichhaltiger vermehren. Man könnte aber durch Streichung von Kindergeld für Langzeitarbeitslose schon mal einen Anfang machen.

---

Ich stimme dir zu, die Anreizsysteme müssen verändert werden. Man könnte z.B. umgekehrt zur Kinderzahl die Höhe der Kindergeldbeträge staffeln.
Deinen Vorschlag finde ich mit Einschränkungen auch gut.

zoon politikon
13.11.2010, 19:38
Vgl. Art.2.I GG, Allgemeine Handlungsfreiheit.

Anreizsysteme ändern, das wäre eine Möglichkeit.

Verrari
13.11.2010, 19:41
In Kindern einen Wirtschaftsfaktor zu sehen ist pervers.
Unsere Gesellschaft ist pervers!! X(

Sprecher
13.11.2010, 19:42
Da bin ich im Zwiespalt, könnte man nicht beides irgendwie unterbinden?

Gar keine Orientalen und Neger erst reinlassen.

Klopperhorst
13.11.2010, 19:46
In Kindern einen Wirtschaftsfaktor zu sehen ist pervers.
Unsere Gesellschaft ist pervers!! X(

Waren sie aber immer, vor allem als Erben und als billige Arbeitskräfte oder "Kriegsmaterial".

Wenn du denkst, Kinder sind Aspekte einer Liebesromanze aus einem billigen 3-Groschen-Roman, dann irrst du.

---

Tantalit
13.11.2010, 19:46
Kinder gehören nicht in Elternhand, das sollte der Stadt übernehmen, dann bekommt die Wirtschaft genau die Fachkräfte die sie wollen und die Politik Bürger die wissen wofür sie da sind.

Die faule Ausrede, schlechte Erziehung ist dann auch passé.

Heinrich_Kraemer
13.11.2010, 19:47
Die Gründe hierfür sind schnell genannt für den Rundumversorgungsstaats BRD:

- asoziale Gesetzgebung gegen Männer, die den Mann in die Willkür der Frau überstellt, bei Nachwuchs (egal verheiratet oder nicht): Betreuungsgeld (nettodurchschnittsek der Frau der letzten drei Berufsjahre) + Kindesunterhalt. Das solange, bis das gesamte Vermögen des Mannes aufgebraucht ist und er beim Existenzminimum angekommen ist. Bei Arbeitsverweigerung Knast. Das Vermögen der Frau wird nicht angetastet.

- Staatlich industrieller Massenmord, der 8 Mio. Deutsche umbrachte, mittel Abtreibung. "Errungenschaft" der Feminsten.

- Vollkommene Verblödung der allermeisten deutschen Weiber durch Feministengehirnwäsche. Folge: Singlegesellschaft, mit v.a. Alleinerziehenden, Multikulti-Firlefanz-Partnerschaften, wo es um den Zugang zum Sozialsystem geht.
---------------------


Daß Kinder sich keiner leisten kann ist blöde Agitation: Denn die hartzende Unterschicht vermehrt sich munter weiter (pro Kind gibts zu den Sachleistungen selbstverständlich 333€ zusätzlich), während die Koppelung des Kindergeldes an das EK NICHTS brachte. Beweist u.a. obige Punkte.

-jmw-
13.11.2010, 19:47
Gar keine Orientalen und Neger erst reinlassen.
Sind aber schon welche drin.
Und darunter sogar solche, die man legal garnicht loswerden könnte, wollte man.

-jmw-
13.11.2010, 19:48
Anreizsysteme ändern, das wäre eine Möglichkeit.
Durchaus, ja.
Wobei man da freilich immer drauf achten muss, ich verweise auf meinen Beitrag oben, dass verfassungsrechtlich man gebunden ist an das Existenzminimum des Kindes, das ihm als Staatsbürger zusteht und auch und gerade, wenn die Erziehungsberechtigten es nicht leisten können.

zoon politikon
13.11.2010, 19:48
Die Gründe hierfür sind schnell genannt für den Rundumversorgungsstaats BRD:

- asoziale Gesetzgebung gegen Männer, die den Mann in die Willkür der Frau überstellt, bei Nachwuchs (egal verheiratet oder nicht): Betreuungsgeld (nettodurchschnittsek der Frau der letzten drei Berufsjahre) + Kindesunterhalt. Das solange, bis das gesamte Vermögen des Mannes aufgebraucht ist und er beim Existenzminimum angekommen ist. Bei Arbeitsverweigerung Knast. Das Vermögen der Frau wird nicht angetastet.

- Staatlich industrieller Massenmord, der 8 Mio. Deutsche umbrachte, mittel Abtreibung. "Errungenschaft" der Feminsten.

- Vollkommene Verblödung der allermeisten deutschen Weiber durch Feministengehirnwäsche. Folge: Singlegesellschaft, mit v.a. Alleinerziehenden, Multikulti-Firlefanz-Partnerschaften, wo es um den Zugang zum Sozialsystem geht.
---------------------


Daß Kinder sich keiner leisten kann ist blöde Agitation: Denn die hartzende Unterschicht vermehrt sich munter weiter (pro Kind gibts zu den Sachleistungen selbstverständlich 333€ zusätzlich), während die Koppelung des Kindergeldes an das EK NICHTS brachte. Beweist u.a. obige Punkte.

Das kann man leider so unterschreiben.

Mütterchen
13.11.2010, 19:56
Kinder gehören nicht in Elternhand, das sollte der Stadt übernehmen, dann bekommt die Wirtschaft genau die Fachkräfte die sie wollen und die Politik Bürger die wissen wofür sie da sind.

Die faule Ausrede, schlechte Erziehung ist dann auch passé.

:)
Mich überzeugt dieses Modell nicht.

Tantalit
13.11.2010, 19:58
:)
Mich überzeugt dieses Modell nicht.

Das Modell soll Dich auch nicht überzeugen, das machen wir jetzt einfach mal.:hihi:

Lieber was probieren als ewig diskutieren.

Mütterchen
13.11.2010, 20:04
Das Modell soll Dich auch nicht überzeugen, das machen wir jetzt einfach mal.:hihi:

Lieber was probieren als ewig diskutieren.

Ja, aber darüber solltest du nochmal nachdenken. Ich glaube wirklich, mit dem Vorschlag wirst du KEINEN überzeugen können.

Verrari
13.11.2010, 20:05
Waren sie aber immer, vor allem als Erben und als billige Arbeitskräfte oder "Kriegsmaterial".

Wenn du denkst, Kinder sind Aspekte einer Liebesromanze aus einem billigen 3-Groschen-Roman, dann irrst du.

---
Dass es schon immer so war ändert nichts an meiner Meinung!!

Tantalit
13.11.2010, 20:12
Ja, aber darüber solltest du nochmal nachdenken. Ich glaube wirklich, mit dem Vorschlag wirst du KEINEN überzeugen können.

Von der aktuellen Politik ist doch auch keiner überzeugt und außerdem brems mich nicht in meinem Elan, wer weiß wie lange der anhält.

Wir brauchen mehr Esprit in Deutschland. Wer will schon Kinder großziehen wenn er Karriere machen kann und die Kinder in den Händen der Besten Sozpäds und anderer Kinder Verweser die die Welt noch nicht gesehen hat.

Verrari
13.11.2010, 20:19
Wir brauchen mehr Esprit in Deutschland.
Das stimmt.
Und was Kindererziehung anbelangt, wirst Du diesen Esprit ganz bestimmt in staatlichen Einrichtungen finden. :))

Benjamin
13.11.2010, 20:23
Ich bin mir eigentlich sicher, dass es keine Frage des Geldes, sondern der Einstellung und Lebensplanung ist.

Meine Freundin z.B. will erst ihr Studium fertig machen bevor sie Kinder will. Ich denke vielen Frauen geht es so. Andere fürchten wohl ihre Unabhängigkeit zu verlieren. Abtreibung und verbesserte Verhütungsmethoden sind sicher auch ein Faktor.

Verrari
13.11.2010, 20:25
Ich bin mir eigentlich sicher, dass es keine Frage des Geldes, sondern der Einstellung und Lebensplanung ist.

Meine Freundin z.B. will erst ihr Studium fertig machen bevor sie Kinder will.
Von wem?
Von Dir? ?(

Und danach sucht sie sich einen gut bezahlten Job und macht was mit dem Kind?? ?(

Ingeborg
13.11.2010, 20:41
Ich bin mir eigentlich sicher, dass es keine Frage des Geldes, sondern der Einstellung und Lebensplanung ist.

Meine Freundin z.B. will erst ihr Studium fertig machen bevor sie Kinder will. Ich denke vielen Frauen geht es so. Andere fürchten wohl ihre Unabhängigkeit zu verlieren. Abtreibung und verbesserte Verhütungsmethoden sind sicher auch ein Faktor.

und oft kommt dann das Praktikum ... der Job .. der Hund ... und nix

http://www.thesartorialist.com/photos/430LKBlueShoes8475Web.jpg

Klopperhorst
13.11.2010, 20:42
...
Meine Freundin z.B. will erst ihr Studium fertig machen bevor sie Kinder will....

Wer hat den Weibern eigentlich diesen Quatsch eingebläut?

Danach will sie dann erst Karriere machen usw. usf.

Schließlich ist die biologische Uhr abgelaufen, bzw. in der Hektik wird sich von einem dahergelaufenen Rodriges schwängern gelassen.

Naja selbst Schuld diese Weiber.

---

kotzfisch
13.11.2010, 20:46
Nicht schlecht.

Efna
13.11.2010, 20:46
Deine linken Freunde denken jedenfalls so. Oder willst du abstreiten daß die ganz überwiegende Mehrheit des linken Sprektrums gar nicht genug Einwanderung nach Deutschland haben kann?

Man hat es mir vorgewurfen so etwas zu fordern. Und was andere Linke angeht ich kenne nicht alle, das Linke Lager ist sehr Heterogen.

Fiel
13.11.2010, 20:50
Man hat es mir vorgewurfen so etwas zu fordern. Und was andere Linke angeht ich kenne nicht alle, das Linke Lager ist sehr Heterogen.
Du meinst, da ist einer blöder als der andere?

Efna
13.11.2010, 20:51
Du meinst, da ist einer blöder als der andere?

Na mal wieder ordentlich Kohle ins Phrasenschwein gesteckt?

Apart
13.11.2010, 20:56
Völker, welche die religiösen Richtlinien mißachten, sterben nach und nach aus.
Ganz einfach !

Tantalit
13.11.2010, 20:58
Die Männer werden weltweit impotent wegen der Östrogene im Wasser und die Frauen bekommen keine Kinder mehr wegen was, keine Lust oder ich will so bleiben wie ich bin.

Wer versteht schon was Frauen wollen.

Am liebsten ein Leben mit Kohle und Kindern ohne Zwangsarbeit, bestes Beispiel Trulala von der Leyen.
dann klappt es auch mit dem Nachwuchs.

blablub
13.11.2010, 21:07
Am liebsten ein Leben mit Kohle und Kindern ohne Zwangsarbeit, bestes Beispiel Trulala von der Leyen.
dann klappt es auch mit dem Nachwuchs.

Ohne die Frau nun persönlich zu kennen, ich finde ihr Lebenslauf klingt recht beeindruckend und alles andere als arbeitsarm.

Ruepel
13.11.2010, 21:28
Auch wir haben keine Kinder und zwar aus folgenden Gründen:

-Babys sind süß, pubertierende Teenager hingegen sind Sch...

-Kinder kosten Geld, Zeit und Nerven.

-Im Falle einer Scheidung ist man mit Kindern ruiniert.


Ich habe in meinem Umfeld mehrere Scheidungskriege beobachtet, ich kenne mehrere Arschlochkinder und Tennies die nur Mist bauen.

Deshalb will ich keine Kinder.

Find ich toll,das sich Arschlöcher wie Du nicht vermehren wollen.
Hoffentlich findest du im Alter keinen der dir den Arsch abwischt und
das Breischen in deine hohle Birne stopft.

Fiel
13.11.2010, 21:38
Find ich toll,das sich Arschlöcher wie Du nicht vermehren wollen.
Hoffentlich findest du im Alter keinen der dir den Arsch abwischt und
das Breischen in deine hohle Birne stopft.
Ich denke, der Stadtknecht merkt nicht einmal, was für ein riesengoßes Arschloch er ist.
Sprechen wir uns aber mal nächstes Jahr um die gleiche Uhrzeit wieder. Dann ist die heutige Schlagzeile - Geburtenrate sinkt auf Rekordtief leider nur wie gute Nacvhrichten aus glorreichen Zeiten zu werten. Diese Spirale der Geburtenverweigerung der Deutschen wird sich immer schneller und wirksamer drehen.

Michel
13.11.2010, 22:01
DAS war ja wenigstens mal sauber argumentiert, aber du setzt immer voraus, dass andere noch so blöd sind und dich pflegen für deinen Zaster!
Was aber, wenn die dich einfach nur ausrauben und dann töten ?!?!?!?
Sie kommen in dein Haus, zwingen dich an den Computer und dann musst du ihnen deine angesparte Kohle überweisen und dann bekommst du den erlösenden Kopfschuss oder das Dönermesser durch die Kehle.
Das spart viel Geld und vor allem viel Arbeit und man muss sich nicht beim Anblick deines verfallenen Körpers noch ekeln.
SO wird das was.
Deine Blütenträume sind JETZT noch machbar. Wenn die Macht des weißen Mannes über die Welt erst einmal gebrochen ist und vielleicht dein Zaster in einem Weltfinanzstrudel sich ins NICHTS aufgelöst hat, dann werden die nicht-weißen Völker keine Gnade kennen mit den hedonistischen und dekadenten alten Weißen! So sind die harten Gesetze der Natur.
Aber rede dir mal ruhig eine sonnige Zukunft ein. Da schläft es sich ja auch besser.
Besorg dir schon mal eine kräftige Dosis Zyankali wie es die alten Nazis auch 1945 taten um nicht in die Hände der sowjetischen Soldateska zu geraten!
Das dauert nur 1 Minute mit einer Kapsel. Aber vielleicht gibt es ja heute auch schon noch Besseres. Leg es dir schon mal hin!

Geld regiert die Welt. Aber nicht allein.
Schon Genosse Mao Ze Dong wusste, dass die Politik aus den Gewehrläufen kommt.
Wenn es niemanden mehr gibt, der sein Leben für deines geben würde und dich nicht verteidigt, dann kannst du alles Geld der Welt haben. Es sind nur Scheine und du bist alt und krank und die anderen jung, gesund und stark!

Du hast die Rechnung ohne den Wirt gemacht! Pech für dich!


Bingo!

Klopperhorst
13.11.2010, 22:18
....

Ich war leider in den letzten Jahren 2x im Krankenhaus und habe da viele alte und hinfällige Leute getroffen. Auch welche, die anscheinend keine Kinder und Enkel hatten. Da kamen auch keine tollen Freunde und Kumpels mehr. Die waren einsam und heulten oft. Antreten zum Verrecken. Das wird wie eine Epidemie zunehmen. Freu dich drauf. Du wirst auch einer von denen. ...

Diese Leute sind nicht innerlich gestärkt, ihnen fehlt die Kraft einer Metaphysik, die auch eine Philosophie sein kann, wie ich sie beispielsweise in meinen jahrelangen Studien der Philosophie Schopenhauers erfahren habe.

Ohne Metaphysik geht der Kompass verloren, gleich welcher Art wir im Leben scheitern, wir werden ohne Metaphysik doppelt scheitern.

---

Nationalix
13.11.2010, 22:41
DAS war ja wenigstens mal sauber argumentiert, aber du setzt immer voraus, dass andere noch so blöd sind und dich pflegen für deinen Zaster!
...

Du hast die Rechnung ohne den Wirt gemacht! Pech für dich!

Lass diesen materialistischen Spinner doch an seinem Geld ersticken! Ich gönne es ihm.

Tantalit
13.11.2010, 22:41
Diese Leute sind nicht innerlich gestärkt, ihnen fehlt die Kraft einer Metaphysik, die auch eine Philosophie sein kann, wie ich sie beispielsweise in meinen jahrelangen Studien der Philosophie Schopenhauers erfahren habe.

Ohne Metaphysik geht der Kompass verloren, gleich welcher Art wir im Leben scheitern, wir werden ohne Metaphysik doppelt scheitern.

---

Das Leben in den Jahren des Alters gleicht dem fünften Akt eines Trauerspiels:
Man weiß, daß ein tragisches Ende nahe ist, aber man weiß noch nicht, welches es sein wird. Allerdings hat man, wenn man alt ist, nur noch den Tod vor sich; aber wenn man jung ist, hat man das Leben vor sich, und es fragt sich, welches von beiden bedenklicher sei und ob nicht, im ganzen genommen, das Leben eine Sache sei , die es besser ist, hinter sich als vor sich zu haben.
A.S.

Nationalix
13.11.2010, 22:45
Ob das für den Sozialstaat jetzt so eine gute Nachricht ist?

"Die steigende Geburtenrate in Ostdeutschland ist nach Ansicht eines Berliner Sozialwissenschaftlers auch auf die hohe Arbeitslosigkeit dort zurückzuführen. In Regionen mit großen Arbeitsmarkt-Problemen beobachte man einen deutlichen Anstieg der Zahl von Müttern, die jünger als 20 Jahre sind, sagte der Wissenschaftler Steffen Kröhnert vom Berliner Institut für Bevölkerung und Entwicklung dem Mitteldeutschen Rundfunk (MDR).

In wirtschaftlich abgehängten Regionen sei es für gering qualifizierte junge Frauen ein Lebensmodell, zeitig Mutter zu werden. Kröhnert nannte als Beispiel den strukturschwachen Kreis Uecker-Randow in Vorpommern. Hier sei mittlerweile jede zehnte Gebärende jünger als 20 Jahre."

http://nachrichten.lvz-online.de/extern/meinvz/experte-arbeitslosigkeit-laesst-geburtenrate-in-ostdeutschland-ansteigen/r-meinvz-a-12974.html

Eine gute Einstellung. Junge gesunde deutsche Frauen sollen möglichst frühzeitig Mutter werden und viele Kinder gebären, um das deutsche Volk zu erhalten.

Sprecher
13.11.2010, 23:23
das Linke Lager ist sehr Heterogen.

in Bezug auf die Einwanderungspolitik eher nicht. Da wollen fast alle "Grenzen auf" und "kein Mensch ist illegal".

Fiel
13.11.2010, 23:30
in Bezug auf die Einwanderungspolitik eher nicht. Da wollen fast alle "Grenzen auf" und "kein Mensch ist illegal".
Ach was. Du willst uns hier einen 'Bären aufbinden'. Kein Mensch wird dir glauben, dass die Linksfaschisten echt so saublöd sind.

Bräunie
13.11.2010, 23:38
in Bezug auf die Einwanderungspolitik eher nicht. Da wollen fast alle "Grenzen auf" und "kein Mensch ist illegal".

Erschreckend ist doch, dass die Linken, die in der Tat ein sehr breit gefächertes heterogenes Spektrum darstellen, in sich geschlossener und geeinter sind, wenn es gegen "rechts" geht, als der nationale Widerstand wenn es gegen die "Linken" geht.

Ansonsten gebe ich Dir recht. Im Zusammenhang mit dem zügellosen Internationalismus bei den Linken wollen sie nach Möglichkeit gestern schon alle Grenzen einreißen und an Stelle der Grenzübergänge überall Schilder mit der Aufschrift in zig- Sprachen in großen Lettern "Hereinspaziert, es ist genug für alle da!" anbringen.

Der biologische Tod des deutschen Volkes kann denen eben nicht schnell genug gehen. 68er Ideologie für die deutschen Frauen, Zuzug von gebärfreudigen Musel- Weibern, das sind die Eckpfeiler der angeblich so progressiven "linken" Ideologie...

tabasco
13.11.2010, 23:46
(...)
Deshalb will ich keine Kinder.

Ich find's gut, dass Du Dich nicht vermehrst.

:)


Find ich toll,das sich Arschlöcher wie Du nicht vermehren wollen.
Hoffentlich findest du im Alter keinen der dir den Arsch abwischt und
das Breischen in deine hohle Birne stopft.

:top:

Fiel
13.11.2010, 23:51
Ich find's gut, dass Du Dich nicht vermehrst.

:)

:top:
Ich hoffe das auch von euch Juden. Euch können wir hier auch nicht gebrauchen. Erst ukrainische Jude, dann deutscher Jude, dann..
Wo sieht so ein wurzelloser Mensch wie du eigentlich seine Zukunft?

tabasco
14.11.2010, 00:01
Ich hoffe das auch von euch Juden.
Es tut mir ja so leid ... hätt' ichs vorher gewusst ...

:lach:


(...) Wo sieht so ein wurzelloser Mensch wie du eigentlich seine Zukunft?Mal schauen. Muss ich mich jetzt schon festlegen?

Michel
14.11.2010, 00:05
Da ist aber ein peinlicher Fehler passiert. Den Menschensohn weggeschmissen und die Nachgeburt großgezogen.

Ob da so ein großer Unterschied bestand. Vielleicht dachten die Eltern ja auch es wären Zwillinge.
Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm.

DenkMal
14.11.2010, 00:08
Um noch einmal ein richtiges Deutschland von bis 1970 aufbauen zu können, mußt du 90 % der Linken aus Deutschland entfernen!

Und was machst Du dagegen, wenn meine Genossen und ich sich nicht entfernen lassen wollen? An die Wand stellen? Am Laternenpfahl aufhängen? Das sind doch die immer wieder von Euch angedachten Aussichten für Linke in dem Fall, daß die rechtsradikale Brut wieder ans Ruder kommt.

Sprecher
14.11.2010, 00:09
Und was machst Du dagegen, wenn meine Genossen und ich sich nicht entfernen lassen wollen? An die Wand stellen? Am Laternenpfahl aufhängen?

Hartz4 streichen reicht völlig aus :]

Fiel
14.11.2010, 00:13
Mal schauen. Muss ich mich jetzt schon festlegen?
Wann hätte sich ein Jude schon jemals für irgendetwas festgelegt.
Aber darum ging es auch gar nicht. Sondern darum, dass ihr Juden jede sich bietende Möglichkeit schamlos ausnutzt um euch an euerem Wirtsvolk schadhaft zu halten und dies auszusaugen. Erst war dein Wirtsvolk die Ukraine. Die sind heilfroh, dass die euch endlich los sind. Dann ergab sich die Möglichkeit als Kontingentjude in die BRD einzuwandern. Da haben die Juden im Osten frohlockt - ein neuer Wirt, den wir aussaugen können.
Wie ich dich kenne, kennst du auch schon die nächste Adresse, wo ihr die Menschen dort betrügen könnt, wenn ihr in der BRD nicht mehr gelitten seid.

Stechlin
14.11.2010, 00:13
Und was machst Du dagegen, wenn meine Genossen und ich sich nicht entfernen lassen wollen? An die Wand stellen? Am Laternenpfahl aufhängen? Das sind doch die immer wieder von Euch angedachten Aussichten für Linke in dem Fall, daß die rechtsradikale Brut wieder ans Ruder kommt.

Ich bin auch dagegen, Euch zu entfernen. Es wäre ja schade drum, solch ein Arbeitspotential einfach so ziehen zu lassen. Wieviele Bergwerke harren noch ihrer Erze und Kohlen, wieviele Straßen und Schienen ihrer Fertigstellung und wieviele Fabriken ihrer Errichtung?

Nein, man muss Euch Anarchisten nur fleißig lehren, dass harte und ehrliche Arbeit sowie Entbehrung und Selbstbeschränkung das alleinige Seelenheil bedeuten und dass Aufruhr und Aufbegehren gegen die Obrigkeit Sünde ist.

Bräunie
14.11.2010, 00:15
Und was machst Du dagegen, wenn meine Genossen und ich sich nicht entfernen lassen wollen? An die Wand stellen? Am Laternenpfahl aufhängen? Das sind doch die immer wieder von Euch angedachten Aussichten für Linke in dem Fall, daß die rechtsradikale Brut wieder ans Ruder kommt.

Ich weiß gar nicht, warum Du hier nur "Rote" bekommst. Eigentlich müsste in Deiner Renomme-Anzeige längst "CPF- Star" stehen. Kann echt nicht nachvollziehen, warum hier Deine Beiträge nicht reihenweise positiv bewertet werden.

Denn Du führst uns hier offensichtlich die Verbohrtheit der linkskriminellen Antifa- Freaks vor Augen. Deine Beiträge sind eine excellente Lehrstunde in Sachen "Wie ticken pseudointellektuelle Gutmenschen von links draußen".

Mit den Ansichten, die Du hier äußerst, stellst Du Dich so dermaßen selbst ins Abseits, dass ein jeder von uns sich in seinen Ansichten über Euch Links-Gesocks bestätigt sieht.

Das einzige, wo wir uns vielleicht einmal einig sind ist das mit dem Bewussten Ausnehmen des sog. "Sozialstaates". Von mir aus kannst das weiterhin fortführen, im Gegensatz zu den kriminellen sich verzockenden Banksters bist Du dann doch noch eher das kleinere Übel. Wir wollen Dir ja auch nicht mehr Ehre beizollen, als Du sie verdient hast...

Bräunie
14.11.2010, 00:16
ihr Juden

Kugelfisch nen Itzig? Jetzt wird mir einiges klar....:]

Stechlin
14.11.2010, 00:19
Kugelfisch nen Itzig? Jetzt wird mir einiges klar....:]

Das erkennt man doch schon am Avatar: Niedlich-harmlos dreinschauend, die Fratze des Bösen dabei verdeckend. Allerdings wäre eine "Kennzeichnung" wohl wünschenswert.

Fiel
14.11.2010, 00:31
Das erkennt man doch schon am Avatar: Niedlich-harmlos dreinschauend, die Fratze des Bösen dabei verdeckend. Allerdings wäre eine "Kennzeichnung" wohl wünschenswert.

Suschi-Fresser - echt der spießige Urdeutsche. Allerdings hörte ich, dass dieser Jude uns bald in Richtung Amerika verlassen wird, dort wo er sein Paradies verortet. Also ich wünsch ihm gute Reise und möge er niemals wieder zurückkommen.
Obwohl auch bei Juden geht der Spruch herum, dass Amerika auch nicht mehr das Wirtsvolk sein soll, dass man bedenkenlos aussaugen kann, da selbst A. riesige wirtschaftliche Problemme hat. Aber hoffentlich hat der Kugelfisch davon noch nichts gehört und macht sich endlich auf die Reise ins 'gelobte Land' - dann sind wir denn wenigstens los.

Bräunie
14.11.2010, 00:34
Die Frauen, die darauf stehen, die haben auch die Folgen verdient.

Kapiere ich nicht...

Frauen, die im Rahmen ihrer Selbstverwirklichung und freien Entfaltung ihrer Persönlichkeit sich eben entschieden haben, dass sie am liebsten dem Manne unterwürfig sind und dienen, tolerierst Du wiederum nicht?

Kann es sein, dass Du zutiefst intolerant bist? Das habe ich schon anderswo festgestellt. In Wirklichkeit hast Du doch auch nur ein sehr eng determiniertes Bild, wie ein Mensch zu sein hat, wird er gegen Deine Vorstellungen unbotmäßig und wagt es selbständig zu denken, bearbeitest Du ihn mit Deinem Lieblingsspielzeug der Faschismuskeule.

Irgendwie bist Du doch genauso, wie so einer, den Du ständig mit dem Schmähwort "Nazi" belegst. Meinungsfreiheit und freie Entfaltung der Persönlichkeit sind doch für Dich noch viel größere Fremdworte wie für manchemn sog. "Nazi" hier...

tabasco
14.11.2010, 00:36
Ich möchte Euch ja nicht stoeren, bei der lustigen Unterhaltung. Waere es aber moeglich, dass ihr es zumindest merkt, dass ich weiblich bin? Also dann Sarah statt Itzik. Danke. Euer kugelfischchen.

Bellerophon
14.11.2010, 00:37
Auch wir haben keine Kinder und zwar aus folgenden Gründen:

-Babys sind süß, pubertierende Teenager hingegen sind Sch...

-Kinder kosten Geld, Zeit und Nerven.

-Im Falle einer Scheidung ist man mit Kindern ruiniert.


Ich habe in meinem Umfeld mehrere Scheidungskriege beobachtet, ich kenne mehrere Arschlochkinder und Tennies die nur Mist bauen.

Deshalb will ich keine Kinder.

Naja, nur weil die deutschen Weiber so kaputt sind... aber man kann es nachvollziehen... aber trotzdem verpeilten und degenerierten deutschen Weib, das Beziehungen zerstört und Kinder nicht erziehen kann, sollte man die Hoffnung nicht aufgeben, und Kinder und Jugendliche nicht verachten.

Das deutsche Weib ist halt ein spezieller Fall.

Unbeholfen, trampelhaft.

Stechlin
14.11.2010, 00:38
Suschi-Fresser - echt der spießige Urdeutsche. Allerdings hörte ich, dass dieser Jude uns bald in Richtung Amerika verlassen wird, dort wo er sein Paradies verortet. Also ich wünsch ihm gute Reise und möge er niemals wieder zurückkommen.
Obwohl auch bei Juden geht der Spruch herum, dass Amerika auch nicht mehr das Wirtsvolk sein soll, dass man bedenkenlos aussaugen kann, da selbst A. riesige wirtschaftliche Problemme hat. Aber hoffentlich hat der Kugelfisch davon noch nichts gehört und macht sich endlich auf die Reise ins 'gelobte Land' - dann sind wir denn wenigstens los.

Nun ja, jedem das Seine. Und in dem Falle stimmt´s punktgenau. :]

Bräunie
14.11.2010, 00:39
Also dann Sarah statt Itzik. Danke. Euer kugelfischchen.

Ist Sarah eigentlich Dein Rufname, oder nur der Name, der in absehbarer Zeit neben einem dicken "J" in Deinem Pass steht?:hihi::D

Stechlin
14.11.2010, 00:40
Naja, nur weil die deutschen Weiber so kaputt sind... aber man kann es nachvollziehen... aber trotzdem verpeilten und degenerierten deutschen Weib, das Beziehungen zerstört und Kinder nicht erziehen kann, sollte man die Hoffnung nicht aufgeben, und Kinder und Jugendliche nicht verachten.

Das deutsche Weib ist halt ein spezieller Fall.

Unbeholfen, trampelhaft.

Tja, das deutsche Weib wird eben immer jüdischer. Ich bedaure das auch.

tabasco
14.11.2010, 00:40
Ist Sarah eigentlich Dein Rufname, oder nur der Name, der in absehbarer Zeit neben einem dicken "J" in Deinem Pass steht?:hihi::D

Das zweite, natuerlich.
:)

Stechlin
14.11.2010, 00:42
Ist Sarah eigentlich Dein Rufname, oder nur der Name, der in absehbarer Zeit neben einem dicken "J" in Deinem Pass steht?:hihi::D

Bei den Russen, und schon zu Sowjetzeiten, stand bei Juden unter Rubrik "Nationalität" im Pass immer "jüdisch". Alles Nazis... :))

Bellerophon
14.11.2010, 00:44
Allen Ernstes kann man "Argumente" fuer die Kinderlosigkeit vernehmen, die einem die Haare zuberge stehen lassen.
"Kinderlosigkeit ist das beste Mittel dagegen, dass die Deutschen ein neues Schreckenssystem errichten, das analog zum 3. Reich handelt". Genau dieses Argument habe ich in diesem Jahr schon oefter vernommen, u.a. von einem evangelischen Pastor

Evangelische Pastoren sind ohenhin das, wovor mann seine Kinder warnen sollte.

Diese Typen sind immer das Systemzäpfchen, der letzte Dreck.

Im WK1 waren sie die derbsten Butopfer-Hetzer, wie die Mittelstands- und Adelsweiber.

Im NS haben sie sich rangewanzt.

Heute sind sie die besten Grünen.

Wenn ich evangelische WürdenträgerInnen nur sehe, könnt ich schon... der niederste Bodensatz überhaupt...

Fiel
14.11.2010, 00:44
Ich möchte Euch ja nicht stoeren, bei der lustigen Unterhaltung. Waere es aber moeglich, dass ihr es zumindest merkt, dass ich weiblich bin? Also dann Sarah statt Itzik. Danke. Euer kugelfischchen.

Erstens: Juden lügen immer um sich in ihrem Wirtsvolk möglichst viele Vergünstigungen zu besorgen.
Zweitens ist das völlig gleichgültig - du hast dich hier als ausdrücklicher Feind von uns Deutschen präsentiert. Das ist ja bei euch Juden nicht besonders beachtenswert. Aber als ehemaliger jüdischer Ukrainer, dann als deutscher Jude - was kommt als nächstes? Ihr Juden seid flüchtige Masse, die sich überall und auch nirgendwo zurechtfindet. Wünsch dir viel Glück in deinem nächsten Wirtsvolk.

Efna
14.11.2010, 00:44
http://www.shining-city.de/wp-content/upload-pics/Jodn.JPG

DenkMal
14.11.2010, 00:47
Naja, nur weil die deutschen Weiber so kaputt sind... aber man kann es nachvollziehen... aber trotzdem verpeilten und degenerierten deutschen Weib, das Beziehungen zerstört und Kinder nicht erziehen kann, sollte man die Hoffnung nicht aufgeben, und Kinder und Jugendliche nicht verachten.
Das deutsche Weib ist halt ein spezieller Fall.
Unbeholfen, trampelhaft.

und verfettet nicht zu vergessen.

Deine Feststellungen treffen für einen großen Teil der deutschen Frauen zu. Insbesondere natürlich bei den Rechten. Darum bevorzuge ich grundsätzlich Nicht-deutsche Frauen und betreibe mit ihnen wunderschöne Rassenvermischung.

Bräunie
14.11.2010, 00:48
Würdest Du in einem Forum schreiben, in welchem 95% Linksradikale sind, dann hättest Du die gleichen Erfolge.

Kannst Du mir da vielleicht eins nennen? Kenne nämlich keins und seitdem das "kommunistische Forum" außer Betrieb gesetzt wurde, habe ich nie wieder eins gefunden. Aber Du wirst mir da sicher weiterhelfen können. Übrigens, beim "kommunistischen Forum" damals ist mensch recht schnell gelöscht und gesperrt worden. Diese Lösch- Intensität habe ich in keinem "rechten" Forum beobachten können. Für mich nur wieder mal ein Beweis: "Linke sind intolerant".


Diese geifernden Worte aus einem Bräunie-Mund sind wie Labsal für mich.

Ist die Seife schon leer? Oder bist noch am Ergötzen an meinen Beiträgen? Ist ja gar nicht so, dass ich mich ungern mit politisch Andersdenkenden unterhalte, ich lese auch gerne linke Zeitungen, habe mir neulich erst einmal wieder die "Graswurzel Revolution" oder die "Solidarität" geholt. Größtenteils stehen mir die Linksaußen sogar noch näher als die etablierten Anpasserspießer. Nur so nen Quark, wie Du ihn hier verzapfst, steht da nicht drin. Da konnte ich bislang nicht lesen, dass die Deutschen verschwinden und aussterben sollen. Die bewegen sich da scheinbar auf einem höheren Niveau, als Du uns hier die "Linke" präsentierst.

Wie wäre es denn mal anstatt einer dumpfen antideutschen Hetze mal mit einer fundierten antikapitalistischen Kritik? Dahingehend ließt und hört mensch von Dir nämlich gar nichts....

Stechlin
14.11.2010, 00:49
und verfettet nicht zu vergessen.

Deine Feststellungen treffen für einen großen Teil der deutschen Frauen zu. Insbesondere natürlich bei den Rechten. Darum bevorzuge ich grundsätzlich Nicht-deutsche Frauen und betreibe mit ihnen wunderschöne Rassenvermischung.

Potzblitz! Du bist ein Verfechter der Rassentheorie? Was wohl Deine Genossen dazu sagen?

Fiel
14.11.2010, 00:52
Evangelische Pastoren sind ohenhin das, wovor mann seine Kinder warnen sollte.

Diese Typen sind immer das Systemzäpfchen, der letzte Dreck.

Im WK1 waren sie die derbsten Butopfer-Hetzer, wie die Mittelstands- und Adelsweiber.

Im NS haben sie sich rangewanzt.

Heute sind sie die besten Grünen.

Wenn ich evangelische WürdenträgerInnen nur sehe, könnt ich schon... der niederste Bodensatz überhaupt...
Du solltest mal irgendwo einen Lehrgang belegen, damit du einigermaßen ausdrücken kannst, was du fühlst.
So wie du hier diese evang. Mischpoche mit Seidenhandschuhen behandelst, könnte man meinen, du wärest in diese Auseinandersetzung ohne Messer, Totschlägen oder Morgensterne gegangen.

Bellerophon
14.11.2010, 00:52
Vermutlich handelt es sich um Asoziale oder religiöse Fanatiker.

Kein normaler Mensch schafft sich acht Blagen an.

Wie Pervers ... "Blagen"...

Was für eine Selbstverachtung aus so was spricht...

"schafft an".

wenn ich acht Kinder hätte, wären das meine geliebten Prinzen und oder Prinzessinnen. Mein Stolz, meine Ehre.

Abartig sind wohl eher andere...

Was für ein krankes Volk...

Kein Wunder das die Kids und Teens quergehen... bei solchen Vorbildern...

"anschaffen" - wie auf dem Strich oder was?

"Blagen" shit... warst du ne "Blage" für deine Mutter? Die sie sich "angeschafft" hat?

Wie krank so zu denken...

Bellerophon
14.11.2010, 01:04
und verfettet nicht zu vergessen.

Deine Feststellungen treffen für einen großen Teil der deutschen Frauen zu. Insbesondere natürlich bei den Rechten. Darum bevorzuge ich grundsätzlich Nicht-deutsche Frauen und betreibe mit ihnen wunderschöne Rassenvermischung.

Eh Rassenvermischung muß nicht immer schlecht sein..


Du als Linker, könntest durch Vermischung mit einer Koreanerin zum Beispeil sicher gewinnen.

Selbst mit einer schwarzen Kubanerin (die auf den Pass aus ist), was ja eher euer Metier ist, wäre es wohl noch eine Veredelung.

Im Gegensatz zum verzärtelten Linken sicher noch für den Krieg tauglich, und Instinktrein.

Obwohl, bei denen ist es immer auf der Kippe, sehr anfällig, die weiß-schwarzen...

Ich denke ich sollte mich auch mit den Rassen vermischen.

Ein blonder, ein asiat und vielleicht auch ein schwarzer Sohn.

Geist, Cleverness und Stärke.

Himmel, Wasser, Erde.

Und Feuer mir ner rothaarigen Schützen-Hexe.

Fiel
14.11.2010, 01:07
Wie Pervers ... "Blagen"...

Was für eine Selbstverachtung aus so was spricht...

"schafft an".

wenn ich acht Kinder hätte, wären das meine geliebten Prinzen und oder Prinzessinnen. Mein Stolz, meine Ehre.

Abartig sind wohl eher andere...

Was für ein krankes Volk...

Kein Wunder das die Kids und Teens quergehen... bei solchen Vorbildern...

"anschaffen" - wie auf dem Strich oder was?

"Blagen" shit... warst du ne "Blage" für deine Mutter? Die sie sich "angeschafft" hat?

Wie krank so zu denken...
Dem kann man nur 150% zustimmen. Solche Typen wie der Stadtstreicher wissen eigentlich gar nicht, wie saublöd sie sind.

Bellerophon
14.11.2010, 01:20
und verfettet nicht zu vergessen.

Deine Feststellungen treffen für einen großen Teil der deutschen Frauen zu. Insbesondere natürlich bei den Rechten. Darum bevorzuge ich grundsätzlich Nicht-deutsche Frauen und betreibe mit ihnen wunderschöne Rassenvermischung.

Das find ich jetzt ernsthaft gut.

Wenn biodeutsche Linke mit biodeutschen Linken Kinder haben, haben die ja oft Downsyndrom oder zumindest Atopisches Ekzem...

In dem Sinne gut deine Zuchtwahl.

Die Natur findet ihren Weg.

Du, der du dich als Deutscher/Weißer minderwertig fühlst, - tust das womöglich nicht zu unrecht... - hast ja auch den Todesdrang in dir... politisch verbrämt...

Und deine Gene, die schwach sind, suchen nach Auffrischung.

Das Leben findet seinen Weg.

Selbst bei euch.

Fiel
14.11.2010, 01:21
Da ich das Pech habe, Deuscher zu sein, trifft das auf jeden Fall zu


Da muß ich dir leider bestätigen, dass es auch Deutsche gibt, bei denen hilft keinerlei Veredelung um die aus dem dreckigen Sumpf herauszubekommen. Bei dir ist selbst ein Neger nicht in der Lage, dich aus deiner Isolation herauszubumsen. Bei Linksfaschisten ist jede Veredelung völlig aussichtslos.

Efna
14.11.2010, 01:22
Sorry Leute aber langsam wirds lächerlich...

Fiel
14.11.2010, 01:32
Mein oben stehender Satz bezog sich auf die antisemitischen verbalen Ausschreitungen heute abend in diesem Strang, also Eure Pöbeleien gegen die Juden im Julius-Streicher-Stil.
Der feige Linksfaschist versteckt sich wieder hinter den Juden.
Also kapier - es ging um euch Linksfaschisten für die KZ wieder errichtet werden.

Bellerophon
14.11.2010, 01:44
Sorry Leute aber langsam wirds lächerlich...

Nö, jetzt kommts zum Kern des Ganzen.

Des Pudels sozusagen.


Deutsche Linke die sich als - ob nun zu recht oder unrecht (ich denke zu recht)- als minderwertig empfinden, und sich von fremdrassiger Einkreuzung Heil verspechen.

Der Knoten der Schuldneurose.

MfG Alexander

Dragus
14.11.2010, 02:31
DAS war ja wenigstens mal sauber argumentiert, aber du setzt immer voraus, dass andere noch so blöd sind und dich pflegen für deinen Zaster!
Was aber, wenn die dich einfach nur ausrauben und dann töten ?!?!?!?
Sie kommen in dein Haus, zwingen dich an den Computer und dann musst du ihnen deine angesparte Kohle überweisen und dann bekommst du den erlösenden Kopfschuss oder das Dönermesser durch die Kehle.
Das spart viel Geld und vor allem viel Arbeit und man muss sich nicht beim Anblick deines verfallenen Körpers noch ekeln.
SO wird das was.
Deine Blütenträume sind JETZT noch machbar. Wenn die Macht des weißen Mannes über die Welt erst einmal gebrochen ist und vielleicht dein Zaster in einem Weltfinanzstrudel sich ins NICHTS aufgelöst hat, dann werden die nicht-weißen Völker keine Gnade kennen mit den hedonistischen und dekadenten alten Weißen! So sind die harten Gesetze der Natur.
Aber rede dir mal ruhig eine sonnige Zukunft ein. Da schläft es sich ja auch besser.
Besorg dir schon mal eine kräftige Dosis Zyankali wie es die alten Nazis auch 1945 taten um nicht in die Hände der sowjetischen Soldateska zu geraten!
Das dauert nur 1 Minute mit einer Kapsel. Aber vielleicht gibt es ja heute auch schon noch Besseres. Leg es dir schon mal hin!

Geld regiert die Welt. Aber nicht allein.
Schon Genosse Mao Ze Dong wusste, dass die Politik aus den Gewehrläufen kommt.
Wenn es niemanden mehr gibt, der sein Leben für deines geben würde und dich nicht verteidigt, dann kannst du alles Geld der Welt haben. Es sind nur Scheine und du bist alt und krank und die anderen jung, gesund und stark!

Du hast die Rechnung ohne den Wirt gemacht! Pech für dich!

Ich bin bereits ausgewandert und lebe von meinem Kapitaleinkommen. Ohne Bürokratie, Steuern und Vorschriften - dafür in einem eigenen Haus auf meinem eigenen Land mit Gärtner und Hausfrau.
Derzeit ist nur die Frage, ob ich vielleicht spekulativ doch noch etwas mehr Land kaufe und der laufenden Redite wegen bis zum Verkauf in die Zuckerrohrfabrikation einsteige oder ob es mir ausreicht, Gemüse, Obst und ein paar Tiere nach ökologischen Kriterien selbst zu erzeugen/halten. Derzeit arbeite ich zum Spaß volle 8 h auf meinem Land mit.

Mit deiner Schaumschlägerei kommst du außerhalb des allumfassend vorsorgenden und erstickenden Sozialstaates Deutschlands nicht besonders weit aber auch dort wird die Luft bereits dünner.

Dragus
14.11.2010, 02:42
wer so argumentiert, muss sich sagen lassen, dass er seinen Verstand nicht benutzt.
Erkläre mir mal, wie man argumentiert ohne seinen Verstand zu benutzen. Das scheinst du offenbar zu beherrschen.

Denn er ignoriert das fundamentale Naturgesetz der Generationenfolge, ohne welches er nicht einmal existieren würde.

Du bist ein biologischer Blindgänger.
Ein fundamentales Naturgesetz kann man nicht ignorieren. Darüber hinaus stand meine Existenz nicht zur Disposition.

Falls du hingegen glaubst, den Sinn des Lebens zu kennen, nur zu, erläutere ihn mal.

Dragus
14.11.2010, 02:47
wie arm bist du denn?
Außer adPersonam Spam nichts zum Thema? Wohl selbst etwas arm?

Dragus
14.11.2010, 02:56
Lass diesen materialistischen Spinner doch an seinem Geld ersticken! Ich gönne es ihm.
Die Spinner sind eher jene, die meinen zukünftig sei weniger Kapital nötig, um seine Existenz zu sichern.

Und schöne Grüße ins Drecksloch Berlin. Da habe ich bisher gelebt, zuletzt in Neukölln. Jedenfalls brauche ich mir den Hintern zukünftig nicht von muslimischen Jugendlichen in Resozialisierung putzen zu lassen.

Selbstverständlich werde ich noch eine Familie gründen und natürlich gehören Kinder dazu. Aber ganz bestimmt werden die nicht in Deutschland aufwachsen. Das Land befindet sich im Zustand voranschreitender sozialer Desintegration und steht demographisch am Abgrund. Dazu fehlen selbst einfachste Voraussetzungen wie Kindergartenplätze, die sich nach den realen Arbeitszeiten richten, was Beruf und Kinder schwer vereinbar macht oder Schulen, in denen VOR der Einschulung sichergestellt wird, das alle Deutsch sprechen. Seit ich den Wahnsinn hinter mir gelassen habe, lebe ich deutlich zufriedener.

martin54
14.11.2010, 04:32
Der feige Linksfaschist versteckt sich wieder hinter den Juden.
Also kapier - es ging um euch Linksfaschisten für die KZ wieder errichtet werden.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4168701#post4168701

martin54
14.11.2010, 04:33
Da muß ich dir leider bestätigen, dass es auch Deutsche gibt, bei denen hilft keinerlei Veredelung um die aus dem dreckigen Sumpf herauszubekommen. Bei dir ist selbst ein Neger nicht in der Lage, dich aus deiner Isolation herauszubumsen. Bei Linksfaschisten ist jede Veredelung völlig aussichtslos.


http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4168701#post4168701

heide
14.11.2010, 05:57
Wieso Kinderlosigkeit bei Deutschen?

Ich kenne zwei deutsche Schwestern, von der jede 8 Kinder auf die Welt gebracht haben...

Na gut, die 8 Kinder der einen Schwester leben mittlerweile alle im Heim oder bei Pflegeeltern. Was solls, immerhin 8 deutsche Kinder... Ironie off

Eine Bekannte von mir hat 5 deutsche Kinder, meine Tochter bekommt Kind Nr. 3.
Meine beiden anderen Kinder haben je ein Kind.

Prof. Flimmerich
14.11.2010, 06:26
Wie definierst Du als Militarist Männlichkeit?

Deinem Nick und Deinem Avatar nach zu urteilen wohl über die Gewalttätigkeit.

Ist jemand ein Waschlappen, der keine Menschen abschießen kann und keine Frauen verprügeln kann?

Ich hoffe sehr, daß Dir Deine eigenen Kinder eines Tages sagen, was von solchen Macho-Gehabe zu halten ist. Die Frauen, die darauf stehen, die haben auch die Folgen verdient.
Maennlichkeit ist das Gegenteil von denkmal.
PS: Wie viele Kinder hast eigentlich DU, denkmal?

Prof. Flimmerich
14.11.2010, 06:27
und verfettet nicht zu vergessen.

Deine Feststellungen treffen für einen großen Teil der deutschen Frauen zu. Insbesondere natürlich bei den Rechten. Darum bevorzuge ich grundsätzlich Nicht-deutsche Frauen und betreibe mit ihnen wunderschöne Rassenvermischung.

In Deinen feuchten Traeumen.. In der Realitaet wird da nix sein... Denn - auslaendische Frauen sind intelligenter als "verfettete deutsche Weiber".

Der Augenblick
14.11.2010, 08:47
Sogar bei uns türken sinkt die Geburtenrate von Jahr zu Jahr, ergo wir passen uns doch an! :D

Wolfger von Leginfeld
14.11.2010, 09:14
und verfettet nicht zu vergessen.

Deine Feststellungen treffen für einen großen Teil der deutschen Frauen zu.

Du bist aber ganz schön faschistisch zu den Frauen. :]

Wie sagte schon der alte Ignazio Silone:

„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“

Stadtknecht
14.11.2010, 10:14
die üblichen Ausreden

stirb halt zufrieden aus

Nein, Beobachtungen.

Stadtknecht
14.11.2010, 10:15
Wie Pervers ... "Blagen"...

Was für eine Selbstverachtung aus so was spricht...

"schafft an".

wenn ich acht Kinder hätte, wären das meine geliebten Prinzen und oder Prinzessinnen. Mein Stolz, meine Ehre.

Abartig sind wohl eher andere...

Was für ein krankes Volk...

Kein Wunder das die Kids und Teens quergehen... bei solchen Vorbildern...

"anschaffen" - wie auf dem Strich oder was?

"Blagen" shit... warst du ne "Blage" für deine Mutter? Die sie sich "angeschafft" hat?

Wie krank so zu denken...

Tolle Belehrung. :))

Staber
14.11.2010, 10:19
Junge Leute bekommen trotz bester beruflicher Ausbildung nur Praktika oder Zeitverträge angeboten, geringer Qualifizierte werden schon mit 20 aus der Arbeitswelt ausgeschlossen, also gilt für die Mehrheit der Jungen "no future". Die Arbeitslosenquote in der BRD liegt trotz brummenden Konjunktur bei 10%, wenn man die Schönrechnerei der Regierung korrigiert. In Spanien liegt sie bei 20%, in Frankreich bei jungen Leuten bei 40%, in anderen europäischen Ländern wohl ähnlich. Wer von den Jungen soll denn da noch Zukunftspläne entwickeln, die 20 Jahre Verantwortung für den Nachwuchs beinhalten? Die <Jungen> sind doch nicht doof!
Entweder der Staat sorgt für Rahmenbedingungen , daß den Jungen eine Zukunft geboten wird, die Familienplanung ermöglicht, oder aber die Jungen verweigern sich immer mehr, Eltern zu werden. Die Arbeitswelt gehört verändert, langfristiges und soziales Denken statt schneller Profit muß in die Köpfe der Firmenleitungen zurückkehren. Und das geht nur durch gesetzliche Vorgaben, denn der Einzelne unterliegt nun mal der Gier. Bestes Beispiel liefert die privatisierte ehemalige Deutsche Bundespost, 100000 sichere Arbeitsplätze wurden umgewandelt in eine wesentlich geringere Zahl unsichererer, dies zum Nutzen der Kunden etwa ?????

staber

Staber
14.11.2010, 10:28
Deshalb will ich keine Kinder.


Ich bin mal gespannt , wer dir später im Alter den Hintern abputzt und dich füttert. Die Polen haben bis dahin auch keine Lust mehr es zu tun, weil ihr Wohlstand steigt. Es wird noch spannend.

staber

wtf
14.11.2010, 10:34
Das Problem ist nicht nur die extrem niedrige Geburtenrate, deren expotentiellen Folgen von mindestens 90% der Politkasper mathematisch gar nicht begriffen wird, sondern zu allem Übel auch noch die im Durchschnitt miserable Qualität des ohnehin spärlichen Nachwuchses.

Ich bin mit 3 1a-Kindern die Ausnahme von der Regel.

wtf
14.11.2010, 10:40
//Sprecher entfernt.

Ich bitte darum, von persönlichen Anfeindungen Abstand zu nehmen.

Pillefiz
14.11.2010, 10:41
wozu noch Kinder kriegen? Um sie so schnell wie möglich in Kitas abzuschieben? Anschliessend auf die Ganztagsschule? Zwischendurch vor der Glotze parken, damit man wenig Arbeit damit hat?
Wer will heute noch Kinder?

Efna
14.11.2010, 10:42
In Deinem Profil steht, daß Du konservativ bist und Dich dem Christentum zugehörig fühlst.

Na also - das paßt doch dann prima, wenn so einer die Wiedereinführung der Hitler-KZ's fordert.

Nehm Fiel nicht so ernst, der ist ein Troll.

Stechlin
14.11.2010, 11:56
Maennlichkeit ist das Gegenteil von denkmal.
PS: Wie viele Kinder hast eigentlich DU, denkmal?

Permanenter Drogenkonsum, der Verzeher von Hunde- und Katzenfutter sowie das ständige Einatmen von Pfefferspray bei Demonstrationen macht diese linke Bande doch reihenweise Impotent.

Brotzeit
14.11.2010, 12:09
Wer so die (deutschen (Achtung! Bin kein Rasisst! ) ) Familien mit Kindern gegen die Ehepaare und Singles ohne Kinder ausspielt; als soziale Gruppen im eignen der finanzpolitischen Zwecke und verwaltungstechnischen und politischen Interessen so gegeneinander ausspielt, wie dieser parasitäre Beamtenstaat, der darf sich nicht wundern, daß keine Kinder mehr gezeugt werden!

Der Staat sollte Nutzniesser sein; nicht Parasit!

Adunaphel
14.11.2010, 12:20
wozu noch Kinder kriegen? Um sie so schnell wie möglich in Kitas abzuschieben? Anschliessend auf die Ganztagsschule? Zwischendurch vor der Glotze parken, damit man wenig Arbeit damit hat?
Wer will heute noch Kinder?

Ich. Ich würde es mir selbst jetzt, im etwas fortgeschrittenen Alter zutrauen...

Senator74
14.11.2010, 12:32
Ich. Ich würde es mir selbst jetzt, im etwas fortgeschrittenen Alter zutrauen...

Zutrauen ist vielleicht nicht das Problem...es sich leisten können schon eher...

frodo
14.11.2010, 12:36
Die Zeugungsfähigkeit der Deutschen hat nicht nachgelassen, aber die Prioritäten haben sich verschoben. Was im übrigen nicht allein auf Dtld. bezogen ist. Ein Phänomen das wir überall auf der Welt, der hochindustrialisierten Welt beobachten können. Der Individiualismus hat Oberhand gewonnen, die Selbstverwirklichung und die Leichtigkeit des Seins stehen im Vordergrund.

-jmw-
14.11.2010, 12:37
Ich bin ein Anarchist
:rofl:

tabasco
14.11.2010, 12:40
wozu noch Kinder kriegen? Um sie so schnell wie möglich in Kitas abzuschieben? Anschliessend auf die Ganztagsschule? Zwischendurch vor der Glotze parken, damit man wenig Arbeit damit hat?


Man gibt die Kinder in die "KiTa" ja nicht in der Regel, um sie dahin abzuschieben, sondern weil Kinder (Überraschung!) Kontakt zu den anderen Kinder brauchen ... der Rest "Glotze etc" sind Floskeln ...


Wer will heute noch Kinder?Einige.

klartext
14.11.2010, 12:40
Noch nie war es so einfach, Kinder gross zu ziehen und noch nie gab es dafür soviele Hilfen.
Aber auch noch nie wurde soviel gejammert, dass Kinder eine Belastung sind.
Es ist der individuelle Egoismus, die Dekadenz einer absteigenden Gesellschaft.

Adunaphel
14.11.2010, 12:41
Zutrauen ist vielleicht nicht das Problem...es sich leisten können schon eher...

Ach @Senator, was heisst "leisten können"?

Wenn Du die finanzielle Seite meinst, die ist gerade im ersten Lebensjahr doch nicht sooo belastend. Es gibt genügend Stellen, bei denen Du z. B. gebrauchte und sehr gut erhaltene Kleidung bekommst. Für die Ernährung am Anfang kann Frau im Idealfall selbst sorgen. Gut Windeln sind ein erheblicher Posten...

Ein anderer Aspekt des "leisten könnens" ist viel entscheidender: Die Bereitschaft, Verzicht zu üben, zu erkennen, dass man sein Leben komplett anders ausrichten muss und nicht mehr die "erste Geige" spielt.

Mütterchen
14.11.2010, 12:45
Noch nie war es so einfach, Kinder gross zu ziehen und noch nie gab es dafür soviele Hilfen.
Aber auch noch nie wurde soviel gejammert, dass Kinder eine Belastung sind.
Es ist der individuelle Egoismus, die Dekadenz einer absteigenden Gesellschaft.

Das stimmt - es gab sicher schon schlechtere Zeiten, Kinder in die Welt zu setzen. Der Unterschied zu heute ist wohl vor allem der, dass es damals keine Wahlmöglichkeiten gab.
Und - das darf man, finde ich, auch nicht übersehen, ohne eigene Kinder war man spätestens im Alter so richtig schlecht dran. Heute braucht man für die Absicherung keine eigenen, man nimmt einfach die der anderen Leute.

frodo
14.11.2010, 12:51
@ Mütterchen - wir lieben sie, wir wollten sie, wir freuen und leiden mit ihnen mit und wir finden uns in ihnen wieder.

klartext
14.11.2010, 12:57
Das stimmt - es gab sicher schon schlechtere Zeiten, Kinder in die Welt zu setzen. Der Unterschied zu heute ist wohl vor allem der, dass es damals keine Wahlmöglichkeiten gab.
Und - das darf man, finde ich, auch nicht übersehen, ohne eigene Kinder war man spätestens im Alter so richtig schlecht dran. Heute braucht man für die Absicherung keine eigenen, man nimmt einfach die der anderen Leute.

Kinder als Vorsorge für das eigene Alter gab es in einer landwirtschaftlich geprägten Gesellschaft. Der Hof musste weitergeführt werden und die Alten gingen in das Austragshäuschen. Das ist schon lange vorbei.
Kinder werden heute als Anschaffung gesehen wie ein Auto, es dominiert die Kosten-Nutzen-Rechnung. Schon die Frage, ob man sich ein Kind leisten kann, ist absurd in einem der reichsten Länder der Welt.
Kinder stellen immer eine persönliche Einschränkung dar. Dazu sind immer weniger bereit. Es dominiert auch verbal der Egotrip. Moderne Worte beginnen mit " selbst ",
Selbstverwirklichung, Selbstbestimmung, Selbsterfahrung usw. Kinder stören dabei nur.

elas
14.11.2010, 13:01
Deutschland schafft sich ab!



PS: dabei ist der eigene Nachwuchs das schönste was uns dieses Leben zu bieten hat.......ja er ist der Sinn des Lebens selbst.....leider begreifen das manche erst am Ende des Lebens.

klartext
14.11.2010, 13:06
Deutschland schafft sich ab!



PS: dabei ist der eigene Nachwuchs das schönste was uns dieses Leben zu bieten hat.......ja er ist der Sinn des Lebens selbst.....leider begreifen das manche erst am Ende des Lebens.

Ich kenne einige Kinderlose, die es heute bitter bereuen und es gerne nachholen würden.

Mütterchen
14.11.2010, 13:06
Kinder als Vorsorge für das eigene Alter gab es in einer landwirtschaftlich geprägten Gesellschaft. Der Hof musste weitergeführt werden und die Alten gingen in das Austragshäuschen. Das ist schon lange vorbei.
Kinder werden heute als Anschaffung gesehen wie ein Auto, es dominiert die Kosten-Nutzen-Rechnung. Schon die Frage, ob man sich ein Kind leisten kann, ist absurd in einem der reichsten Länder der Welt.
Kinder stellen immer eine persönliche Einschränkung dar. Dazu sind immer weniger bereit. Es dominiert auch verbal der Egotrip. Moderne Worte beginnen mit " selbst ",
Selbstverwirklichung, Selbstbestimmung, Selbsterfahrung usw. Kinder stören dabei nur.

Es stimmt zwar, dass die Zeiten sich geändert haben. Es lässt sich aber doch nicht bestreiten, dass man Kinder trotzdem braucht. Ohne sie nützt doch letztendlich die beste Altersvorsorge nicht.
Wer versorgt denn den selbstverwirklichten und selbstbestimmten Menschen, wenn er das nicht mehr kann, sondern auf Hilfe angewiesen ist?
Und selbst wenn man bis zum letzten Tag seines Lebens gesund und rüstig bleibt- wer backt denn die Brötchen, die man morgens kaufen möchte, wer fährt das Taxi, macht die ärztliche Untersuchung, tüvt das Auto, schneidet die Haare usw. usf. Wollen das alles die rüstigen Rentner übernehmen?

klartext
14.11.2010, 13:15
Es stimmt zwar, dass die Zeiten sich geändert haben. Es lässt sich aber doch nicht bestreiten, dass man Kinder trotzdem braucht. Ohne sie nützt doch letztendlich die beste Altersvorsorge nicht.
Wer versorgt denn den selbstverwirklichten und selbstbestimmten Menschen, wenn er das nicht mehr kann, sondern auf Hilfe angewiesen ist?
Und selbst wenn man bis zum letzten Tag seines Lebens gesund und rüstig bleibt- wer backt denn die Brötchen, die man morgens kaufen möchte, wer fährt das Taxi, macht die ärztliche Untersuchung, tüvt das Auto, schneidet die Haare usw. usf. Wollen das alles die rüstigen Rentner übernehmen?

Die Frage ob man Kinder braucht, ist absurd. Kinder sind kein Nutzvieh zur eigenen Vorsorge. Es ist etwas Ideelles. Und Kinder sind ein Stück der eigenen Unsterblichkeit, das Weitergeben der eigenen Gene. Ein Stück von einem selbst lebt über den eigenen Tod hinaus fort. Man ist selbst Glied in einer langen Kette und nicht Sackgasse und Ende einer langen Reihe.

Ruepel
14.11.2010, 13:17
Das Problem ist nicht nur die extrem niedrige Geburtenrate, deren expotentiellen Folgen von mindestens 90% der Politkasper mathematisch gar nicht begriffen wird, sondern zu allem Übel auch noch die im Durchschnitt miserable Qualität des ohnehin spärlichen Nachwuchses.

Ich bin mit 3 1a-Kindern die Ausnahme von der Regel.

Pass bloß auf,das man dich nicht noch als Kollaboratuer entlarvt.

klartext
14.11.2010, 13:19
Richtig müsste es heißen, die Deutschen schaffen sich selbst ab:D

Zum Thema: Tja, eine bedauerliche Entwicklung, was gedenken die Deutschen jetzt dagegen zu unternehmen? Aber keine Angst, wir sind ja noch da:))

Genetisch minderwertigen Türkenschrott braucht unser Land sicher nicht.

Ruepel
14.11.2010, 13:21
Kinderfeinde/Kinderlose sind asoziale Schmarotzer!
Die einzige Ausnahme sind medizinische Gründe für eine Kinderlosigkeit.

Brotzeit
14.11.2010, 13:23
Kinder als Vorsorge für das eigene Alter gab es in einer landwirtschaftlich geprägten Gesellschaft. Selbstverwirklichung, Selbstbestimmung, Selbsterfahrung usw. Kinder stören dabei nur.

Nicht nur ode rnicht unbedingt............. :rolleyes:

Kinder sind die Zukunft einer jeden sozialen Kultur!

klartext
14.11.2010, 13:29
Du solltest nicht von dir und deinesgleichen auf andere Völker schließen, deswegen sieht man ja das Ergebniss heute in Deutschland;)

Gene, die auf jahrhundertelanger Inzucht basieren wie bei den Türken und vielen anderen Musels, sind minderwertig. Das wird dir jeder Biologe bestätigen. In jedem Zoo achtet man darauf. Daran solltest ihr euch ein Beispeil nehmen.
Das Ergebnis sehen wir tatsächlich, eines der erfolgreichsten Länder der Erde einerseits und zugewandertes Dummvolk in den diversen Ausländergetthos andererseits.
Unser Land braucht Klasse, nicht Masse. Deshalb ist mir um unsere Zukunft nicht bange. Auch 60 Millionen Deutsche werden Weltspitze bleiben, wenn sie gut ausgebildet sind und sich von zugewandertem sozialem Müll trennen.

Bodenplatte
14.11.2010, 13:35
Leute, warum geht ihr ständig auf die Provokationen der Antifa Kollegen ein? Das bringt doch nichts, und zersetzt nur solche interessanten Stränge.

zoon politikon
14.11.2010, 13:41
Nach deinen Beiträgen zu urteilen, das gerade mal einen IQ Wert von unter 10 entspricht (die 10 sagt nur über deine Schreibfähigkeit aus). Ich stelle mir gerade deine Kinder vor, wenn du überhaupt welchen haben solltest, alle wären genauso auf dem geistig minderwertigem Niveau wie du, so würden sie alle direkt auf die Sonderschule landen:D

Der wissenschaftliche Beweis für die Erbschäden in deinem Volk wegen der Verwandtenehen ist längst erbracht.
Du schuldest mir übrigens selbigen für deine Behauptung Inzest wäre unter Deutschen "sehr weit verbreitet".
Ich warte...
:))

bach
14.11.2010, 13:43
Muss eine geringe Geburtenrate immer zwangsläufig etwas Negatives sein? Ich meine wir sind ein extrem dicht besiedelt Land und stell dir vor die Geburtenrate würde nur steigen. Das würde in einer Katastrophe enden.

Es wäre für die Menschheit insgesamt aber besser, würden die erfolgreichen Länder einen Überschuss an Menschen produzieren, der dann in die erfolgloseren Länder abwandert, um dort die Gesellschaft in einer positiven Weise verändert. So war es ja früher auch mal. Heute wandert hingegen der Abschaum aus den Pennerländern in die vor kurzem noch sehr erfolgreichen nordwestlichen Länder ein, mit dem (sozialstaatlichen) Argument, man müsse dort die Bevölkerungszahl konstant halten, um die "gerechte" Verteilung von Transferleistungen zu garantieren. Ohne diese Zuwanderung fände ich eine Bevölkerungsabnahme auch nicht weiter schlimm. Solche Schwankungen sind sogar vollkommen natürlich. Natürlich wäre es aber auch, dass unter härteren Bedingungen die Fleißigeren und Klügeren mehr Kinder bekommen als die Nichtsnutze.


Hauptproblem ist und bleibt die linke Gleichheitsideologie, die die Gleichheit in Knechtschaft der Ungleichheit in Freiheit vorzieht.

Kinderlosigkeit wird in 30 Jahren ein Kainsmal sein. Meine Kinder werden unter Garantie keinen Pfennig, Cent oder was auch immer an irgendeinen von Euch zahlen, der selber keine Kinder hat. Da könnt ihr sicher sein!

Wer keine Kinder hat, die sich später um ihn kümmern, der soll entweder im Alter selber für seinen Unterhalt sorgen oder sich umbringen.

So einfach ist das.

Ali Ria Ashley
14.11.2010, 14:19
Eines der außer acht gelassenen Punkte ist eine Merkwürdigkeit:

Menschen, die noch vor der Einreise nach Deutschland, ein Kind nach dem anderen bekamen, wie es z.B bei den türken eigentlich üblich ist, haben diese Eigenschaft quasi über Nacht verlernt.

Bei anderen Migrantengruppen, die traditionell immer viele Kinder zur Welt brachten… kein Kindergeschrei mehr. Bei türkischen Migranten ist die Geburtenrate ebenfalls auf 2.1 Kinder gesunken.

In den 1970ern war das alles noch ganz anders. Ach bei Einheimischen. Mir reichen die in diesem Strang vorgetragenen Argumente nicht. Will mich aber auch nicht auf „Verschwörungstheorien“ einlassen, dass ist mir zu platt.

Gleichzeitig steigt die Zahl derer, die Kinder haben wollen, aber keine bekommen. Gutaussehende, knackige Menschen… nix läuft.

Abgesehen davon, dass Deutschland auf der einen Seite, dass Kinderbekommen enorm Subventioniert, aber auf der anderen Seite hat man als Familie sehr schnell „asozial“, wenn man mehr als 2 Kinder hat. Was zur hölle geht hier vor sich?

Ali Ria Ashley
14.11.2010, 14:39
In welchem Land lebst du?

Kennst du fremdschämen Kara? Also ich selber bin ja bekanntlich marsianer...

Aber sag, was ist das hier? Warum wollen die Menschen keine Kinder mehr? Und, aber, warum sind die Kinder so schwer geworden? Nein, versteh mich, als Kind war ich und meine Freunde, liebe und ausgeglichene Kinder.

Wir spielten, draußen fangen, Fußball und verstecken. Wir hatten immer sehr viel Spaß und ich kann mich an kein dickes Kind erinnern. Auch nicht an „Überforderte“ Eltern.

Gut, dass sind jetzt schon 40 Jahre her, aber was ist das schon.

Ali Ria Ashley
14.11.2010, 14:41
Leute, warum geht ihr ständig auf die Provokationen der Antifa Kollegen ein? Das bringt doch nichts, und zersetzt nur solche interessanten Stränge.

es ist sehr schlimm, dass es bisweilen nur sehr schwer möglich ist Sachlich zu diskutieren. Schade.

zoon politikon
14.11.2010, 14:44
Dieser Beweis ist unnötig - geh einfach auf die Straße und schau Dir die Deutschen an.

Derartig dumme und derartig häßliche Menschen (bis auf Ausnahmen) können nur durch Inzucht und Suff zustande kommen!

Gibt es dazu wissenschaftliche Studien?

Immerhin sind diese häßlichen und dummen Deutschen immer noch in der Lage Millionen Inzest-Türken und geistesgestörte Linke durchzufüttern.

zoon politikon
14.11.2010, 14:45
Dieser Beitrag ist ein Stern am Forenhimmel. Und wie sie wieder schäumen, weil sie die Wahrheit nicht aushalten können. Ich danke Dir für diesen Beitrag und unterschreibe jedes Wort darin!!!

Es gibt KEINEN einzigen wissenschaftlichen Beweis dazu, hingegen ist das Inzest-Problem bei Türken bekannt.

Der einzige, der die Wahrheit nicht erträgt, bist du, du armes Opfer deines Geschichtslehrers. :))

DenkMal
14.11.2010, 14:50
Genetisch minderwertigen Türkenschrott braucht unser Land sicher nicht.

Diese menschenverachtende Aussage paßt prima zu Deiner Signatur "WE SUPPORT ISRAEL" mit dem Zionisten-Stern der Völkermörder und Kriegsverbrecher.

Menschen sind kein Schrott, sondern Menschen. Davon ausgenommen sind lediglich Neonazis.

Brotzeit
14.11.2010, 14:52
Sag mal, in welchem Land lebst du gerade? Nach deinen Beitrag zu urteilen mit Sicherheit ..........................werden Kinder vergewaltigt, das ist einfach krank, es gibt Hunderte wie Fritzl hier im Lande:rolleyes:

Schöner Beitrag , der zweifelos eindrucksvoll belegt wohin die verlogen Propganda und subkultivierte "Bildung" und Bildungswahn der Linken und die der türkischen Regierung
(Falls man dort von einer Regierung im demokratischen Sinne sprechen kann!) hinführt.

Ali Ria Ashley
14.11.2010, 14:54
Es geht doch gar nicht um Inzest… sondern darum, warum es immer weniger Kinder in Deutschland gibt?

Ich meine, es liegt am Zeitgeißt, daran dass aber auch vor allem Kinder sehr schwer erziehbar sind. Sie hören bisweilen kaum noch, sind Impulsgesteuert und extrem unkonzentriert und können kaum wirklich bei einem Thema bleiben, schweifen ab und beziehen vieles auf sich.

Mit solchen Kindern ist auch kaum eine Sachliche und Zielgerichtete Diskussion nur bedingt möglich ;)

DenkMal
14.11.2010, 14:58
Gibt es dazu wissenschaftliche Studien?

Ja, das Studium des Hinsehens. Dazu mußt Du Dich allerdings vom PC-Sessel erheben und bei Aldi einkaufen gehen


Immerhin sind diese häßlichen und dummen Deutschen immer noch in der Lage Millionen Inzest-Türken und geistesgestörte Linke durchzufüttern.

Dazu muß man nicht groß zu was in der Lage sein.

Das schaffen die hirnlosen Drohnen bei den Bienen auch. Die entstehen aus unbefruchteten Eiern - aber fürs primitive Ackern reicht es allemal. Andere durchzufüttern ist kein Indiz für irgendwelche Talente, sondern ein Indiz für Blödheit.

Und nun geh arbeiten, damit ich Sütze abgreifen kann.

harlekina
14.11.2010, 15:01
Altay ist raus.

harlekina
14.11.2010, 15:03
Denkmal ist raus.
Der Countdown läuft.

Bräunie
14.11.2010, 15:05
Und nun geh arbeiten, damit ich Sütze abgreifen kann.

Für mich muss auch noch nen bissle Stütze dasein. Also muss er jetzt schon für zwei reinknüppeln.

Der ehemalige BRD- Kanzler Schröder hat einst getönt, dass es in dieser Republik kein Recht auf Faulheit gäbe. Aber damit hat er eindeutig gegen das Grunzgeschwätz verstoßen, denn das Recht auf Faulheit fällt unter die freie Entfaltung der Persönlichkeit. Diese strikten Zumutungsverschärfungen bei zugewiesenen Arbeiten erinnern stark an Zwangsarbeit und sind umgehend aufzuweichen.

Es wird endlich Zeit, dass ein bedingugsloses Grundeinkommen für 1000 Teuro für jeden Bürger eingeführt wird, damit wir noch entspannter die Füße hochlegen können. Wer arbeiten möchte, der kann das gerne tun. Wer nicht, streicht eben die o.g. 1000 Teuronen ein und muss von diesem Geld sehen, wie er klar kommt.

Mütterchen
14.11.2010, 15:08
Die Frage ob man Kinder braucht, ist absurd. Kinder sind kein Nutzvieh zur eigenen Vorsorge. Es ist etwas Ideelles. Und Kinder sind ein Stück der eigenen Unsterblichkeit, das Weitergeben der eigenen Gene. Ein Stück von einem selbst lebt über den eigenen Tod hinaus fort. Man ist selbst Glied in einer langen Kette und nicht Sackgasse und Ende einer langen Reihe.

Das sehe ich ja alles auch so, trotzdem kann man den ganz pragmatischen Aspekt nicht einfach so ausblenden. Er ist nun mal eine Tatsache.

Ali Ria Ashley
14.11.2010, 15:13
Gott, versucht doch ein einziges mal den ganzen Rassistischen trash außen vor zu lassen. Ist das denn so schwer? Zum Thema: Also, in Deutschland leben vor allem immer mehr Einzelkinder.

Sie haben keine Geschwister. Der Grund: Frauen kriegen nicht mehr so viele Kinder wie früher. Im verstrichenen Jahr sind weniger Säuglinge geboren worden als noch 2009. Außerdem sind weniger Kinder in die Schule gekommen. Das haben Experten beim Statistischen Bundesamt in der hessischen Stadt Wiesbaden festgestellt.

Eine Frau kriegt heute im Durchschnitt weniger Kinder als früher. Im Jahr 2009 wurden bei uns in Deutschland insgesamt rund 665 000 Kinder geboren. Das waren 17 000 Kinder weniger als 2008. Die Experten sprechen deshalb von einem weiteren Geburtenrückgang.

Das hat mehrere Gründe, sagen die Leute vom Statistischen Bundesamt. Sie haben festgestellt, dass es weniger junge Mamas gibt, dafür aber viele Frauen, die mit 33 Jahren oder später erst Kinder kriegen.

Nur leider ist es so, dass in der Regel Kinder von jüngeren Frauen, physisch und psychisch, dem älterer Frauen überlegen sind. Dieses Prinzip gilt offenbar auch für ältere Väter und sowieso für paare, die älter als 40 oder 50 sind.

Alion
14.11.2010, 15:17
Wer über die Kinderlosigkeit der Deutschen jammert sollte sich einmal die wirklichen Gründe vor Augen führen.

- Etwa ein Virtel der Beschäftigten im Land schlägt sich mittlerweile mit Minijobs, Beschäftigungen auf 400 Euro Basis, mit Zeitverträgen oder in Zeitarbeitsfirmen durch. Viele von Ihnen benötigen Aufstockungs-Unterhalt. Das fördert nicht gerade den eigenen Kinderwunsch auch umsetzen zu können.

- Einem weiteren Virtel fehlt schlicht die wirtschaftliche Basis, abwohl sie einer Vollzeitbeschäftigung nachgehen, da ihnen so wenig Netto übrig bleibt, dass sie sich ein zweites Kind einfach nicht leisten können. Das ist in meinem Bekanntenkreis das am meisten gehörte Argument gegen mehr Kinder.

- Die Arbeits-Gesetzgebung zwingt die Menschen jede zumutbare Tätigkeit auch weit entfernt von Zuhause aufzunehmen. In der Folge führen sie oft ein Nomaden Dasein. Das zerstört die familiären Strukturen und führt dazu, dass auch immer weniger Kinder gezeugt werden.

- Wer im eigenen Land darunter leidet nicht mehr frei seine Meinung äußern zu dürfen, wer durch Orkhorden zwangsbereichert wird und kaum noch eine öffentliche Schule ohne überhöhten Migrantenanteil für seine Kinder finden kann, dem vergeht schnell die Lust auf weitere Kinder.

- Es ist kein Zufall, dass immer mehr Deutsche ihrem Land den Rücken kehren.

Wenn die Politik also den gesellschaftlichen Rahmen so setzt, dass die Bevölkerung mit einer gewissen Nachwuchs-Verweigerung darauf antwortet, sollen sie nicht jammern.

So lange man als Deutscher, Kreaturen wie den "lieben" Mitforisten "Denkmal" hier durchfüttern muss, kann einem wirklich alles, einschließlich Kinder bekommen vergehen.

Im übrigen nicht einmal von Biologie hat Denkmal eine Ahnung, die einzige Aufgabe einer Drohne ist die Fortpflanzung und nicht die Arbeit.

Insofern ist alles, aber auch wirklich alles was Denkmal von sich gibt sinnloses Bla Bla und Mist! Danke dafür, dass ihr ihn endlich gesperrt habt!


Alion

Ali Ria Ashley
14.11.2010, 15:30
Wer über die Kinderlosigkeit der Deutschen jammert sollte sich einmal die wirklichen Gründe vor Augen führen.

- Etwa ein Virtel der Beschäftigten im Land schlägt sich mittlerweile mit Minijobs, Beschäftigungen auf 400 Euro Basis, mit Zeitverträgen oder in Zeitarbeitsfirmen durch. Viele von Ihnen benötigen Aufstockungs-Unterhalt. Das fördert nicht gerade den eigenen Kinderwunsch auch umsetzen zu können.

- Einem weiteren Virtel fehlt schlicht die wirtschaftliche Basis, abwohl sie einer Vollzeitbeschäftigung nachgehen, da ihnen so wenig Netto übrig bleibt, dass sie sich ein zweites Kind einfach nicht leisten können. Das ist in meinem Bekanntenkreis das am meisten gehörte Argument gegen mehr Kinder.

- Die Arbeits-Gesetzgebung zwingt die Menschen jede zumutbare Tätigkeit auch weit entfernt von Zuhause aufzunehmen. In der Folge führen sie oft ein Nomaden Dasein. Das zerstört die familiären Strukturen und führt dazu, dass auch immer weniger Kinder gezeugt werden.

- Wer im eigenen Land darunter leidet nicht mehr frei seine Meinung äußern zu dürfen, wer durch Orkhorden zwangsbereichert wird und kaum noch eine öffentliche Schule ohne überhöhten Migrantenanteil für seine Kinder finden kann, dem vergeht schnell die Lust auf weitere Kinder.

- Es ist kein Zufall, dass immer mehr Deutsche ihrem Land den Rücken kehren.

Wenn die Politik also den gesellschaftlichen Rahmen so setzt, dass die Bevölkerung mit einer gewissen Nachwuchs-Verweigerung darauf antwortet, sollen sie nicht jammern.


Alion
Also auf der anderen Seite, ist es so, dass die Menschen sich verändert haben. In so kurzer zeit. Wie wäre es mal den Focus hier hin zu richten… Stichwort:

Konsumwahn und Veränderung traditionellen Normen und Werten. Viele Menschen sind Sklaven! Sklaven ihrer Bedürfnisse. Ich bin nicht umsonst ein konservativer, dass hat seinen tiefen Grund. Das altbewährte, das traditionelle steht im krassen Widerspruch zum jetzt.

Mein Kind hat gefälligst zu hören und ordentlich zu sein und Punkt. Dies allerdings kann ich nur dann einfordern, wenn ich selber ordentlich, pünktlich und zuverlässig bin und traditionelles tue, wie in die Kirche gehen. Jeden Sonntag. Und zwar mit meinen Kindern.

Ich glaube, dass in den 1960ern viele Ursachen liegen, warum die Situation so ist wie sie ist.

Alion
14.11.2010, 16:01
Also auf der anderen Seite, ist es so, dass die Menschen sich verändert haben. In so kurzer zeit. Wie wäre es mal den Focus hier hin zu richten… Stichwort:

Konsumwahn und Veränderung traditionellen Normen und Werten. Viele Menschen sind Sklaven! Sklaven ihrer Bedürfnisse. Ich bin nicht umsonst ein konservativer, dass hat seinen tiefen Grund. Das altbewährte, das traditionelle steht im krassen Widerspruch zum jetzt.

Mein Kind hat gefälligst zu hören und ordentlich zu sein und Punkt. Dies allerdings kann ich nur dann einfordern, wenn ich selber ordentlich, pünktlich und zuverlässig bin und traditionelles tue, wie in die Kirche gehen. Jeden Sonntag. Und zwar mit meinen Kindern.

Ich glaube, dass in den 1960ern viele Ursachen liegen, warum die Situation so ist wie sie ist.

Sicher trägt auch das zu den jetzigen Verhältnissen bei, ist aber nicht der Hauptgrund. Die Gesellschaft entwickelt sich weiter und auch das Anspruchsdenken das ist vollkommen normal, auch wenn ich es mit Schaudern sehe in welche Richtung das alles tendiert. Insbesondere das Anspruchsdenken mancher Frauen ist unglaublich.

Wenn aber Menschen in ungeklärten Anstellungsverhältnissen leben müssen, mit gänzlich ungeklärter wirtschaftlicher Perspektive, dann ist das immer schlecht für die Vermehrungsrate, da vernünftige Menschen eine gewisse wirtschaftliche Sicherheit für das Gründen einer Familie voraussetzen.

Das diese These stimmt kann man auch dadurch überprüfen, dass in der Vergangenheit bei guter wirtschaftlicher Gesamtlage die Geburtenrate stets gestiegen ist. Nachdem aber jetzt die Masse der Menschen nicht mehr an den besseren Rahmenbedingungen Teil hat, wirkt sich dies auch nicht mehr aus wie früher.

Außerdem sind die Gesetze in Deutschland mittlerweile derart gestaltet, dass man jungen Männern nur raten kann nie Vater zu werden, denn bei einer Scheidung sind sie wirtschaftlich auf Jahrzehnte ruiniert.


Alion

Ali Ria Ashley
14.11.2010, 16:20
Sicher trägt auch das zu den jetzigen Verhältnissen bei, ist aber nicht der Hauptgrund.

Es gibt viele Gründe, ein Hauptgrund gibt es meiner Meinung nicht.


Die Gesellschaft entwickelt sich weiter und auch das Anspruchsdenken das ist vollkommen normal, auch wenn ich es mit Schaudern sehe in welche Richtung das alles tendiert. Insbesondere das Anspruchsdenken mancher Frauen ist unglaublich.


Doch, eines der Hauptprobleme ist das extrem hohe Anspruchsdenken – das hat seinen Grund in der Medienvielfaclt des heute – in den 1970ern gab es 3 Programme. Der Konsumwahn existierte so nicht. Und doch waren wir um etliches zufriedener, glücklicher als die Menschen heute. Wir waren mit viel, viel weniger zufrieden.

Die Menschen versuchen durch Konsum ein Loch in ihrer Seele zu stopfen, das Loch hat einen Namen: Einsamkeit und Isolation.

Und klar, die Frauen haben nach der Ematipationsbewegung sich eine eigene Grube geschaufelt und sich von ihren wahren Zielen entfremdet, nämlich die gute Seele der Familie zu sein. Stattdessen sind sie kariere, Geld und Konsumgeil geworden. Toll. Ein der Partner muß 1.98 m groß sein, soll hat und doch Einfühlsamsein, aussehen wie ein Photomodel und doch ganz normal und die Nase darf nicht zu groß sein und er muss viel Geld haben etc.



Wenn aber Menschen in ungeklärten Anstellungsverhältnissen leben müssen, mit gänzlich ungeklärter wirtschaftlicher Perspektive, dann ist das immer schlecht für die Vermehrungsrate, da vernünftige Menschen eine gewisse wirtschaftliche Sicherheit für das Gründen einer Familie voraussetzen.


Das ist kein Argument, das leben verändert sich. Wer es schaffen will, der schafft es auch. Auch ohne Job kann und soll man Kinder haben. Aber klar, wer seinem Kind dann vorlebt, wie man sich faul durchschmarotzt, die Gesellschaft in der man lebt verachtet, weil ja alle schuld sind an der eigenen Situation, nur man selber nicht etc. Der hat denkbar schlechte Voraussetzungen.





Das diese These stimmt kann man auch dadurch überprüfen, dass in der Vergangenheit bei guter wirtschaftlicher Gesamtlage die Geburtenrate stets gestiegen ist. Nachdem aber jetzt die Masse der Menschen nicht mehr an den besseren Rahmenbedingungen Teil hat, wirkt sich dies auch nicht mehr aus wie früher.


okay


Außerdem sind die Gesetze in Deutschland mittlerweile derart gestaltet, dass man jungen Männern nur raten kann nie Vater zu werden, denn bei einer Scheidung sind sie wirtschaftlich auf Jahrzehnte ruiniert.

stimmt

Ali Ria Ashley
14.11.2010, 16:31
Soweit ich weiß bzw. informiert bin leben In Deutschland erstmals seit 1995 wieder weniger als 82 Millionen Menschen. Der jahrelange Rückgang der Bevölkerungszahl dürfte sich 2009 fortgesetzt haben, teilt das Statistische Bundesamt mit und ein Minus von voraussichtlich weiteren 0,3 Prozent bedeutet, dass die Zahl der Einwohner von 82,0 Millionen Ende 2008 auf 81,7 bis 81,8 Millionen Ende vergangenen Jahres sank.

Doch das ist nicht die Kernproblematik, warum immer weniger Kinder geboren werden. Die Gründe liegen meiner Meinung nach im Konsumwahn, daran, dass sich die Menschen sich ganz freiwillig in den letzten 30 Jahren zum Sklaven gemacht haben.

Zum Sklaven ihrer Bedürfnisse und zum untertan des großen Isolators: Das extrem hohe Anspruchsdenken sowie der blühende Narzissmus.

Narzissmus hat nichts mit Nazismus zu tun, gel.;)

Brotzeit
14.11.2010, 16:51
Ich meine, es liegt am Zeitgeißt, daran dass aber auch vor allem Kinder sehr schwer erziehbar sind.

die Kinder sind nicht schwer erziehbar ...
Sie werden in entscheidenden Phasen ihrer Entwicklung bzw. Situationen nur unzureichend erziehrisch begleitet oder garnicht erzogen!
Die Erziehungspflicht liegt bei den Eltern bzw. der vorrausgehendne Generation!
Was hinzukomtm ist dieses dämliche "Laissez faiere" und der Umstand, daß ihnen nicht konsequent und in bezug auf ihren Lebenlauf keinerlei Grenzen (mehr) aufgezeigt werden. Die Erziehung geschieht gemäß des Prinzips / der Maxime "Du kannst Alles; wenn Du nur willst!"
Was nicht schlecht sein muss oder ist!
Aber es gibt Grenzen!

Wolfger von Leginfeld
14.11.2010, 17:01
Diese menschenverachtende Aussage paßt prima zu Deiner Signatur "WE SUPPORT ISRAEL" mit dem Zionisten-Stern der Völkermörder und Kriegsverbrecher.



Du bist also nun auch Antizionist. Auch Antisemit?

So hab ich mir einen Antifaschisten immer vorgestellt.

Ali Ria Ashley
14.11.2010, 17:07
die Kinder sind nicht schwer erziehbar ...
Sie werden in entscheidenden Phasen ihrer Entwicklung bzw. Situationen nur unzureichend erziehrisch begleitet oder garnicht erzogen!
Die Erziehungspflicht liegt bei den Eltern bzw. der vorrausgehendne Generation!
Was hinzukomtm ist dieses dämliche "Laissez faiere" und der Umstand, daß ihnen nicht konsequent und in bezug auf ihren Lebenlauf keinerlei Grenzen (mehr) aufgezeigt werden. Die Erziehung geschieht gemäß des Prinzips / der Maxime "Du kannst Alles; wenn Du nur willst!"
Was nicht schlecht sein muss oder ist!
Aber es gibt Grenzen!

Wo wir zurück bei meiner These sind: Konsumwahn. Kinder werden sich selber überlassen und nicht wirklich nach moralischen oder ethischen Kriterien erzogen, sondern verzogen.

Oft gehen beide Eltern arbeiten, die Erziehung bleibt auf der strecke. Ein Kindergarten kann vieles Leisten, aber sicher nicht das, was eine Mutter ihrem Kind zu geben vermag, nämlich liebevolle Fürsorge. Wenn das fehlt, fehlt die Seele… vielleicht ist das sogar ein Punkt warum das Ellebogendenken so extrem geworden ist.

Den Kindern fehlt schlicht und ergreifend die Mutter, die entweder arbeitet oder sich völlig überfordert durchschmarotzt und das Motto: Alle sind schuld, nur nicht ich an der ganzen Lebenssituation. Selbstkritik ist in der heutigen Gesellschaft kein Thema mehr. Leider.

Menetekel
14.11.2010, 17:13
Zweiter Versuch

www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen

dort könnt ihr dann lesen, was Gates zur Vermehrung sagte
Seinen Artikel dann anklicken

Ali Ria Ashley
14.11.2010, 17:14
Du bist also nun auch Antizionist. Auch Antisemit?

So hab ich mir einen Antifaschisten immer vorgestellt.

Oft sage ich im Spaß… wenn du lange genug nach rechts oder eben nach liks gelaufen bist, kommst du irgendwann eben rechts oder links wieder raus.

Etliche Linke sind schon soweit, dass sie schon fast auf der anderen Seite, wenn wir die Erde als Kugel wissen wollen, angekommen und so geht das immer weiter.

Bis zu den Nazi-extremen, die wieder sich nur vegan ernähren, 10 Kinder haben, die eigene Kuh im Stall und eigentlich sich als Sozialisten sehen (lange verfilzte Haare), also nationale natürlich ne. ;)

Deswegen bleibe ich in der Mitte, ich mag nämlich keine Karussellfahrten. Das hat aber seinen Grund:

Ich bin als Westfale viel zu träge dazu.:D

klartext
14.11.2010, 17:20
Das sehe ich ja alles auch so, trotzdem kann man den ganz pragmatischen Aspekt nicht einfach so ausblenden. Er ist nun mal eine Tatsache.

Kinder kosten Zeit und Geld, das viele von ihrer eigenen Lebensführung abzweigen müssen. Dazu sind zu wenige bereit.
Hinzu kommt, dass man die eigenen Konsumwünsche und das Konsumverhalten auf die Kinder und ihren vermeintlichen Bedarf überträgt und dadurch den materiellen Aufwand, den Kinder benötigen, völlig überschätzt.
Kinder benötigen keine Designerklamotten, auch kein Handy oder playstationen, sondern das Wertvollste, was ihnen Eltern bieten können - Zeit. Zeit für die Kinder kostet nichts.
Ich habe vier, und viermal 1 a. Es geht, wenn man will.

frodo
14.11.2010, 17:21
Anti kann vieles sein, aber ganz selten etwas was man als gegnerisch bezeichnen kann. Meistens eine Modeerscheinung mit inflationären Gebrauch ohne Sinn und Hintergrund.

Senator74
14.11.2010, 17:24
Ach @Senator, was heisst "leisten können"?

Wenn Du die finanzielle Seite meinst, die ist gerade im ersten Lebensjahr doch nicht sooo belastend. Es gibt genügend Stellen, bei denen Du z. B. gebrauchte und sehr gut erhaltene Kleidung bekommst. Für die Ernährung am Anfang kann Frau im Idealfall selbst sorgen. Gut Windeln sind ein erheblicher Posten...

Ein anderer Aspekt des "leisten könnens" ist viel entscheidender: Die Bereitschaft, Verzicht zu üben, zu erkennen, dass man sein Leben komplett anders ausrichten muss und nicht mehr die "erste Geige" spielt.

Genau beim "Verzicht üben" sehe ich das Problem...In einer konsumorientierten und genußsüchtigen Welt steht es um Verzicht/verzichten können sehr schlecht!!

Brotzeit
14.11.2010, 17:30
Wo wir zurück bei meiner These sind: Konsumwahn. Kinder werden sich selber überlassen und nicht wirklich nach moralischen oder ethischen Kriterien erzogen, sondern verzogen.

Es ist nicht der "Konsumwahn"

Er ist aber ein Folge der mangelndne Erziehung!
Die Kinder suchen einen psychischen Ausgleich und fliehen in dne Konsum zur Ablenkung von dem Problem des mangels an Zuneigung!
Z. B. : Der Computer lenkt sie ab bzw. die Zeit vor dem Computer lenkt sich auf das subtilste von dem sie auf der unbewußten Ebene quälenden Zuneigungsmangel ab!




Oft gehen beide Eltern arbeiten, die Erziehung bleibt auf der strecke.



DAS ist es! Die Geborgenheit; der Schutz der Familie der fehlt!

Ali Ria Ashley
14.11.2010, 17:38
Anti kann vieles sein, aber ganz selten etwas was man als gegnerisch bezeichnen kann. Meistens eine Modeerscheinung mit inflationären Gebrauch ohne Sinn und Hintergrund.

Sehr schön auf den Punkt gebracht 100 Punkte! :top:

Eines war mir immer seltsam aufgefallen, mit den so genannten Rechten bzw konservativen (CDU) kam ich als Immigrant immer besser klar als wie mit den linken und SPD. Ein echtes Paradoxon.

Ich hatte nie so recht verstanden warum? Und schau in meine Freundschaftsliste, es sind sehr viele stramme Rechte dabei. Fast nur. Warum? Die wissen doch das ich ein Türke bin? Seltsam oder?

Oft musste ich erschreckt feststellen, dass in Linken Gruppen es fast keine Ausländer zu finden sind. Ja Linke sind oft genauso rassistisch wie Nazis. Sie verpacken den Rassismus nur anders, viel subtiler. Oft sind es die richtigen Nazis, nur reziprokproportional.;)

klartext
14.11.2010, 17:45
Genau beim "Verzicht üben" sehe ich das Problem...In einer konsumorientierten und genußsüchtigen Welt steht es um Verzicht/verzichten können sehr schlecht!!

Es werden die falschen Ideale gepredigt, meist von denen, die selbst keine Kinder haben. Sie dir die Führungsspitze der Grünen an, alles Solisten ohne Familie.
Frau müsse beruflich erfolgreich sein, sonst ist sie antiquiert, wird uns wie ein mantra vorgehalten, und Kinder dürfen das nicht behindern. Gibt es sie doch, stellt man sie beim Staat ab.
Die meisten Frauen sind mit dieser Doppelaufgabe überfordert und entscheiden sich dann eben gegen Kinder und für den Beruf.

Ali Ria Ashley
14.11.2010, 17:47
Genau beim "Verzicht üben" sehe ich das Problem...In einer konsumorientierten und genußsüchtigen Welt steht es um Verzicht/verzichten können sehr schlecht!!

Meine Worte… und das Prinzip: Weniger ist mehr, wird wenn überhaupt bekannt, belächelt.

Gott, wozu brauche ich 4 Telefone, 3 Autos etc.

In den 1970ern waren wir als Kinder in diesem Land richtig, richtig Happy. Wir hatten 3 Programme und nur am Sonntag kam ein bzw. zwei Filme, Pippi Langstumpf, Flipper etc.

Das hat gelangt! Heute hat jeder Haushalt nicht drei Programme, sondern 3 Fernseher mit jeweils 3000 Programmen mit 2 verstörten Kindern, weil Konsumsüchtig.

Was sind das für Eltern, die ihre Kinder vor dem Fernseher Parken und selber im Internet stundenlang chatten oder sonst anderen Mißt machen. Das gilt nicht nur für die Unterschicht, dieses Problem zieht sich durch alle Schichten unserer Gesellschaft.

Ali Ria Ashley
14.11.2010, 17:48
Es ist nicht der "Konsumwahn"


ist es doch

Ali Ria Ashley
14.11.2010, 17:59
Es werden die falschen Ideale gepredigt, meist von denen, die selbst keine Kinder haben. Sie dir die Führungsspitze der Grünen an, alles Solisten ohne Familie.
Frau müsse beruflich erfolgreich sein, sonst ist sie antiquiert, wird uns wie ein mantra vorgehalten, und Kinder dürfen das nicht behindern. Gibt es sie doch, stellt man sie beim Staat ab.
Die meisten Frauen sind mit dieser Doppelaufgabe überfordert und entscheiden sich dann eben gegen Kinder und für den Beruf.

Ja, natürlich. Konsum, Konsum und noch mal Konsum. Die konservativen Normen und Werte sind die richtigen und wir werden eine reneconce dieser Lebenseinstellung erleben.

Eine Frau gehört da hin, wo sie benötigt wird: In die Familie. Nur was nützt mir dort eine Frau die nicht Stricken kann, die nicht Kochen kann, die nichts weiß von erzieherischen Methoden? Viele Frauen haben nicht den blassesten schlimmer wie man erziehen soll.

Woher sollten sie es auch wissen, es fehlt mindestens eine eher 2 Generationen von Frauen, die das alles wussten. Zum einen, zum anderen muss ja ein perfektes haus her, nicht. Auf Punp natürlich. Jeder will Popstar sein und WER WIRD MILLIONÄR… glück ist keine Hure die man kaufen kann!

Cash!
14.11.2010, 18:07
Nur was nützt mir dort eine Frau die nicht Stricken kann, die nicht Kochen kann, die nichts weiß von erzieherischen Methoden? Viele Frauen haben nicht den blassesten schlimmer wie man erziehen soll.


Wie gut das ja alle anderen Frauen der letzten 2000 Jahre rechtzeitig ihren Grundkurs zum Thema "Einführung in die Erziehungstheorien" belegt haben, sondern vorbildlich neben der Feldarbeit die neuesten Pädagogik-Studien gebüffelt haben.

Eine Frau heute muss nicht mehr stricken können, sie muss auch nicht zwangsläufig ein guter Koch sein. Das hat weniger etwas mit wechselnden Rollenbildern zu tun, als vielmehr mit dem tiefgreifendem Wandel derIndustriegesellschaft.

Wenn es Kleidung billig gibt muss man auch nicht stricken...

Man sollte aus Folkloristischem Brauchtum keine wie auch immer gearteten Normen für die Erziehung ableiten.

klartext
14.11.2010, 18:11
Ja, natürlich. Konsum, Konsum und noch mal Konsum. Die konservativen Normen und Werte sind die richtigen und wir werden eine reneconce dieser Lebenseinstellung erleben.

Eine Frau gehört da hin, wo sie benötigt wird: In die Familie. Nur was nützt mir dort eine Frau die nicht Stricken kann, die nicht Kochen kann, die nichts weiß von erzieherischen Methoden? Viele Frauen haben nicht den blassesten schlimmer wie man erziehen soll.

Woher sollten sie es auch wissen, es fehlt mindestens eine eher 2 Generationen von Frauen, die das alles wussten. Zum einen, zum anderen muss ja ein perfektes haus her, nicht. Auf Punp natürlich. Jeder will Popstar sein und WER WIRD MILLIONÄR… glück ist keine Hure die man kaufen kann!

Das Gefühl für das Notwendige und das Überflüssige ist abhanden gekommen.
Und so steht eine Diskussion, welches handy das Beste ist, im Vordergrund und nicht mehr die Dinge, die die Basis der Gesellschaft sind.

direkt
14.11.2010, 18:24
Das die deutsche Bevölkerung wegen des Geburtenrückgangs dramatisch abnimmt ist doch sehr bedenklich und macht mir persönlich auch Angst.
Was macht das Leben für einen Sinn, wenn man keine Kinder erzeugt und auch nicht groß Gezogen hat?
Viele junge Leute, die heute schreien," nein wir wollen keine Kinder, nein Kinder will ich nicht" werden spätestens im Alter merken, das sie am Leben vorbei gelebt haben.
Da ich zur älteren Generation gehöre, kenne ich viele, die keine Kinder wollten, oder aus gesundheitlichen Gründen, keine Zeugen konnten.
Dann, wenn die Junggesellinnen und Junggesellen, ins Rentenalter kommen, spätestens dann, bekomme, ich immer wieder zu hören," ich bin so allein, ich habe ja niemand" oder was soll ich den ganzen Tag machen ich bin so allein.
Sollten diese Menschen dann noch krank werden, sind sie völlig allein gelassen und sind auf fremde Hilfe, „die dann auch noch sehr viel Geld kostet“ angewiesen.
Daran sollten die denken, die heute schreien nein wir wollen keine Kinder, Kinder kommen nicht ins Haus, Kinder sind eine Belastung, ich kann mir keinen Urlaub mehr leisten, und vieles andere mehr.

Ali Ria Ashley
14.11.2010, 18:37
Wie gut das ja alle anderen Frauen der letzten 2000 Jahre rechtzeitig ihren Grundkurs zum Thema "Einführung in die Erziehungstheorien" belegt haben, sondern vorbildlich neben der Feldarbeit die neuesten Pädagogik-Studien gebüffelt haben.

Eine Frau heute muss nicht mehr stricken können, sie muss auch nicht zwangsläufig ein guter Koch sein. Das hat weniger etwas mit wechselnden Rollenbildern zu tun, als vielmehr mit dem tiefgreifendem Wandel derIndustriegesellschaft.

Wenn es Kleidung billig gibt muss man auch nicht stricken...

Man sollte aus Folkloristischem Brauchtum keine wie auch immer gearteten Normen für die Erziehung ableiten.



Nein, es geht mir nicht ums Stricken, sondern um das vermitteln von konservativen Werten. Wer braucht schon Kammermusik, es gibt doch tragbare Getthoblaster? Aber ein Getthoblaster kann dir nicht beibringen dich beim Musizieren zu konzentrieren oder das Gefühl geben eins zu sein mit einem Instrument.

Und es geht doch auch gar nicht um Pädagogik, sondern um das vermitteln von Normen und Werten, fürsorglich, liebevoll aber Streng. Aber nur wenn du Deinem Kind das gibst, was es braucht, klare Strukturen mit Innhalten, dann kannst du auch was erwarten, wie zum Beispiel Mitarbeit. Alles andere läuft ins leere.

Ali Ria Ashley
14.11.2010, 18:43
Das die deutsche Bevölkerung wegen des Geburtenrückgangs dramatisch abnimmt ist doch sehr bedenklich und macht mir persönlich auch Angst.
Was macht das Leben für einen Sinn, wenn man keine Kinder erzeugt und auch nicht groß Gezogen hat?
Viele junge Leute, die heute schreien," nein wir wollen keine Kinder, nein Kinder will ich nicht" werden spätestens im Alter merken, das sie am Leben vorbei gelebt haben.
Da ich zur älteren Generation gehöre, kenne ich viele, die keine Kinder wollten, oder aus gesundheitlichen Gründen, keine Zeugen konnten.
Dann, wenn die Junggesellinnen und Junggesellen, ins Rentenalter kommen, spätestens dann, bekomme, ich immer wieder zu hören," ich bin so allein, ich habe ja niemand" oder was soll ich den ganzen Tag machen ich bin so allein.
Sollten diese Menschen dann noch krank werden, sind sie völlig allein gelassen und sind auf fremde Hilfe, „die dann auch noch sehr viel Geld kostet“ angewiesen.
Daran sollten die denken, die heute schreien nein wir wollen keine Kinder, Kinder kommen nicht ins Haus, Kinder sind eine Belastung, ich kann mir keinen Urlaub mehr leisten, und vieles andere mehr.



Es ist völliger Bullshit, dass Kinder arbeit machen! Kinder sind der Sinn des Lebens, dass ist keine Arbeit, sondern das Ziel und nicht der nächste Konsumkick!

Wie gesagt, es fehlen uns 2 ganze Generationen hier von Frauen und die 68er Generation hat uns hier den Rest im Punkto Moral, Erziehung etc. gegeben. Jeder darf alles und dieser ganze scheiß.

Ich bin aus Überzeugung liberal, aber diese Hippys gehen mir schon derbe auf die Eier, auch die rechten Hippys.

Ali Ria Ashley
14.11.2010, 18:50
Das Gefühl für das Notwendige und das Überflüssige ist abhanden gekommen.
Und so steht eine Diskussion, welches handy das Beste ist, im Vordergrund und nicht mehr die Dinge, die die Basis der Gesellschaft sind.

Und das ist die Basis: die Familie… doch, ein Mann, hm, der sollte reich sein, 2 Meter groß sein, hart und streng und doch weich sein, er sollte dies er sollte das. Das Anspruchsdenken geht einher mit dem ganzen Medienwahn, heute.

Und eine Frau… Gott, Schönheit verfliegt, so ist das leben. Durch das hohe Anspruchsdenken trennen sich Paare immer öfter. Die Scheidungsrate in Deutschland ist erschreckend hoch.

Senator74
14.11.2010, 18:59
Und das ist die Basis: die Familie… doch, ein Mann, hm, der sollte reich sein, 2 Meter groß sein, hart und streng und doch weich sein, er sollte dies er sollte das. Das Anspruchsdenken geht einher mit dem ganzen Medienwahn, heute.

Und eine Frau… Gott, Schönheit verfliegt, so ist das leben. Durch das hohe Anspruchsdenken trennen sich Paare immer öfter. Die Scheidungsrate in Deutschland ist erschreckend hoch.

...weitergedacht!! Die alleinerziehenden Mütter sind fast gezwungen,berufstätig zu sein...das Kind,ein Ballast(?), erhält nicht die bestmögliche Erziehung...
Kein Vorwurf,eher eine traurige Tatsache...!!