PDA

Vollständige Version anzeigen : Immer mehr Amerikaner schämen sich für Obama!



Dayan
13.11.2010, 09:27
Die Amerikaner wissen wer Feind und wer Freund ist!Obama hat noch 2 Jahre Zeit Scheisse zu bauen dann ist es vorbei!http://haolam.de/index.php?id=1494&site=artikeldetailNach Rüpel-Attacken gegen Israel:
Immer mehr US-Bürger schämen sich für Obama

US-Präsident Obama gerät in den USA immer mehr unter Druck. Mehrheiten für innenpolitische Projekte kann er selbst innerhalb seiner eigenen Partei nur unter Mühen organisieren. Sein außenpolitisches Verhalten bringt ihn unter weiteren Druck. Erst vor wenigen Tagen haben sich 75 Prozent der Abgeordneten der beiden Parlamentskammern - darunter auch fast die Hälfte der Abgeordneten seiner eigenen Partei - in einem offenen Brief scharf von Obamas Nahost-Politik distanziert und insbesondere sein Verhalten und das seiner Außenministerin Clinton gegenüber Israel scharf verurteilt und eine Kurskorrektur in der als antiisraelisch empfundenen Politik der Obama-Administration.



In mehreren Meinungsumfragen bekannten sich zwischen 60 und 70 Prozent der US-Bürger zur engen Freundschaft mit Israel und unterstützten ausdrücklich die israelische Politik. Diese Ergebnisse sind umso erstaunlicher, da seit dem Antritt der Obama-Administration eine regelrechte antiisraelische Dauerkampgne in linken US-Medien und durch eine suspekte Pseudoorganisation namens "J-Street" gefahren wird.

Geronimo
13.11.2010, 09:34
Hehe. Mir gefällt der Obama. :))

Nationalix
13.11.2010, 09:35
Vor zwei Jahren wurde der Neger noch als Messias gepriesen und verehrt. Jetzt muss er um seine Wiederwahl bangen. :hihi:


Ich kann meine Schadenfreude nicht verbergen. :D

Dayan
13.11.2010, 09:36
Hehe. Mir gefällt der Obama. :))2 Jahre lang kannst du dich mit ihm amüsieren aber auch nur beschränkt den nach den Kongress Wahlen hat er nichts mehr zu melden!

Geronimo
13.11.2010, 09:38
Der beste Präsident den die USA je hatten! Für uns, meine ich.:D Und die Jüdlein jaulen. Herrlich!

Dayan
13.11.2010, 09:50
Der beste Präsident den die USA je hatten! Für uns, meine ich.:D Und die Jüdlein jaulen. Herrlich!Juden jaulen nichts sondern tun was gegen den Übel!

Sathington Willoughby
13.11.2010, 10:06
Der Kennedy-Effekt: ins Amt gejubt, als MEssias gefeiert und dann nur heiße Luft produziert. Kennedy wurde erschossen, sonst hätte er wohl die Wahl verloren, Obama bleibt wohl der härtere Weg: als gescheiterter Präsi abgewählt zu werden.
Ich drücke der Tea Party die Daumen, auch wenn sie reichlich durchwachsen ist und mir einige Punkte stinken.

HappyRentner
13.11.2010, 10:47
Die Amerikaner wissen wer Feind und wer Freund ist!Obama hat noch 2 Jahre Zeit Scheisse zu bauen dann ist es vorbei!http://haolam.de/index.php?id=1494&site=artikeldetailNach Rüpel-Attacken gegen Israel:
Immer mehr US-Bürger schämen sich für Obama

US-Präsident Obama gerät in den USA immer mehr unter Druck. Mehrheiten für innenpolitische Projekte kann er selbst innerhalb seiner eigenen Partei nur unter Mühen organisieren. Sein außenpolitisches Verhalten bringt ihn unter weiteren Druck. Erst vor wenigen Tagen haben sich 75 Prozent der Abgeordneten der beiden Parlamentskammern - darunter auch fast die Hälfte der Abgeordneten seiner eigenen Partei - in einem offenen Brief scharf von Obamas Nahost-Politik distanziert und insbesondere sein Verhalten und das seiner Außenministerin Clinton gegenüber Israel scharf verurteilt und eine Kurskorrektur in der als antiisraelisch empfundenen Politik der Obama-Administration.



In mehreren Meinungsumfragen bekannten sich zwischen 60 und 70 Prozent der US-Bürger zur engen Freundschaft mit Israel und unterstützten ausdrücklich die israelische Politik. Diese Ergebnisse sind umso erstaunlicher, da seit dem Antritt der Obama-Administration eine regelrechte antiisraelische Dauerkampgne in linken US-Medien und durch eine suspekte Pseudoorganisation namens "J-Street" gefahren wird.

Da siehst Du mal, wie stark die Israellobby ist. Dieses Geschwür übertrifft die Mafia noch bei Weitem!
Obama ist der beste Präsident den die USA je hatten. Leider wird seine Friedensinitiative von den Juden gebremst. Allgemein bekannt, das die keinen Weltfrieden anstreben.

Gärtner
13.11.2010, 10:48
Die Amerikaner wissen wer Feind und wer Freund ist!Obama hat noch 2 Jahre Zeit Scheisse zu bauen dann ist es vorbei!http://haolam.de/index.php?id=1494&site=artikeldetailNach Rüpel-Attacken gegen Israel:
Immer mehr US-Bürger schämen sich für Obama

US-Präsident Obama gerät in den USA immer mehr unter Druck. Mehrheiten für innenpolitische Projekte kann er selbst innerhalb seiner eigenen Partei nur unter Mühen organisieren. Sein außenpolitisches Verhalten bringt ihn unter weiteren Druck. Erst vor wenigen Tagen haben sich 75 Prozent der Abgeordneten der beiden Parlamentskammern - darunter auch fast die Hälfte der Abgeordneten seiner eigenen Partei - in einem offenen Brief scharf von Obamas Nahost-Politik distanziert und insbesondere sein Verhalten und das seiner Außenministerin Clinton gegenüber Israel scharf verurteilt und eine Kurskorrektur in der als antiisraelisch empfundenen Politik der Obama-Administration.



In mehreren Meinungsumfragen bekannten sich zwischen 60 und 70 Prozent der US-Bürger zur engen Freundschaft mit Israel und unterstützten ausdrücklich die israelische Politik. Diese Ergebnisse sind umso erstaunlicher, da seit dem Antritt der Obama-Administration eine regelrechte antiisraelische Dauerkampgne in linken US-Medien und durch eine suspekte Pseudoorganisation namens "J-Street" gefahren wird.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch kann die jüdische bzw. israelische Zurückhaltung, ja Ablehnung gegenüber Obama ganz gut verstehen. Denn er hat sich in eine unmögliche Lage manövriert: den Muslimen hat er sich ohne Erfolg als Freund anzudienen versucht (seine Rede in Kairo ist wirkungslos verpufft), gleichzeitig hat er die einzigen treuen Verbündeten, die die USA in der Region haben, Israel, mehrfach vor den Kopf gestoßen.

Nur: ob das mit einer republikanischen Präsidentschaft besser würde, wage ich zu bezweifeln. George W. Bush war es, der mit seiner "erst schießen, dann fragen"-Politik nachhaltig zur Radikalisierung der Muslime beigetragen und die Situation wesentlich verschlechtert hat. Neun Jahre nach dem 11. September ist der Irak ein Chaos, in Afghanistan sitzen die Taliban fester denn je im Sattel und der Iran ist zu bestimmenden Großmacht im Nahen Osten geworden, zur Furcht nicht nur von Israel, sondern sämtlicher arabischer Nachbarstaaten.

~~~


Und die Jüdlein jaulen. Herrlich!

Klappe, Braunbatz.

JensVandeBeek
13.11.2010, 11:22
Juden jaulen nichts sondern tun was gegen den Übel!

Du hast kein Berechtigung für alle Juden zu sprechen. ExtremistischeJuden die sich genau so fanatsich verhalten wie du, schaden Israel am meisten. Du bist leider nicht in der Lage das zu sehen.

Der Obama hat ein Schrotthaufen der Bush's erhalten. Es ist nicht leicht in kürze Zeit alles in Ordnung zu bringen. Alle was er bis jetzt gemacht hat oder machen wollte, sind nicht anderes als Hinterlassenschaften der Bush's.

Egal ob Obama wieder gewählt wird oder nicht, Tatsache ist, dass für Israel die Zeit knapp wird. Es wird nicht mehr so weiter gehen, wie bis jetzt. Obama ist eigentlich beste Chance für Israel, nur Netanyahu, Liebermann und andere Arschlöcher die genau so denken, sind leider nicht fähig, weitsichtig zu denken.

romeo1
13.11.2010, 12:27
Ich kann mich noch gut an unsere forumseigenen Linken erinnern, die Obongo als angeblichen Heilsbringer gepreist hatten. Das war dann wohl nichts.

HappyRentner
13.11.2010, 12:35
Ich kann mich noch gut an unsere forumseigenen Linken erinnern, die Obongo als angeblichen Heilsbringer gepreist hatten. Das war dann wohl nichts.

je mehr Leute wie Du und dieses ganze zionistische Gesocks hier krakelen, je mehr wird bestätigt, dass Obama auf den richtigen Weg ist. Wenn er zur Zeit auch noch viel falsch macht. Gegen das rassistisch faschistische Israel sollte er viel härter vorgehen, und wenn die nicht zum Frieden bereit sind, ihnen jede Unterstützung versagen. Gemeinsam mit den Arabern und der friedliebenden Welt gegen die zionistische Ausgeburt der Hölle.

Widder58
13.11.2010, 13:22
Die Amerikaner wissen wer Feind und wer Freund ist!Obama hat noch 2 Jahre Zeit Scheisse zu bauen dann ist es vorbei!http://haolam.de/index.php?id=1494&site=artikeldetailNach Rüpel-Attacken gegen Israel:
Immer mehr US-Bürger schämen sich für Obama

US-Präsident Obama gerät in den USA immer mehr unter Druck. Mehrheiten für innenpolitische Projekte kann er selbst innerhalb seiner eigenen Partei nur unter Mühen organisieren. Sein außenpolitisches Verhalten bringt ihn unter weiteren Druck. Erst vor wenigen Tagen haben sich 75 Prozent der Abgeordneten der beiden Parlamentskammern - darunter auch fast die Hälfte der Abgeordneten seiner eigenen Partei - in einem offenen Brief scharf von Obamas Nahost-Politik distanziert und insbesondere sein Verhalten und das seiner Außenministerin Clinton gegenüber Israel scharf verurteilt und eine Kurskorrektur in der als antiisraelisch empfundenen Politik der Obama-Administration.

Du mußt nicht so viele zionistische Krawallblätter und Blogger lesen.


[QUOTE]In mehreren Meinungsumfragen bekannten sich zwischen 60 und 70 Prozent der US-Bürger zur engen Freundschaft mit Israel und unterstützten ausdrücklich die israelische Politik.


Kann man die mal sehen? Du willst doch nicht behaupten dass 60-70% der US-Bürger Vollidioten sind. Eine solche Behauptung sollte überprüft werden.


Diese Ergebnisse sind umso erstaunlicher, da seit dem Antritt der Obama-Administration eine regelrechte antiisraelische Dauerkampgne in linken US-Medien und durch eine suspekte Pseudoorganisation namens "J-Street" gefahren wird.

In der Tat sind diese Ergebnisse erstaunlich - erstaunlich dreist gefakt. Oder die Umfragen haben in New Yorker Synagogen stattgefunden

Widder58
13.11.2010, 13:25
Ich kann mich noch gut an unsere forumseigenen Linken erinnern, die Obongo als angeblichen Heilsbringer gepreist hatten. Das war dann wohl nichts.

Wie soll aus einem hoffnungslosen Fall wie den USA ein hoffnungsvoller Präsident entspringen. Obama ist lediglich das kleinere Übel im Verbrecherverbund.

romeo1
13.11.2010, 13:43
je mehr Leute wie Du und dieses ganze zionistische Gesocks hier krakelen, je mehr wird bestätigt, dass Obama auf den richtigen Weg ist. Wenn er zur Zeit auch noch viel falsch macht. Gegen das rassistisch faschistische Israel sollte er viel härter vorgehen, und wenn die nicht zum Frieden bereit sind, ihnen jede Unterstützung versagen. Gemeinsam mit den Arabern und der friedliebenden Welt gegen die zionistische Ausgeburt der Hölle.

Oh Musel, bist Du dämlich!

romeo1
13.11.2010, 13:45
Wie soll aus einem hoffnungslosen Fall wie den USA ein hoffnungsvoller Präsident entspringen. Obama ist lediglich das kleinere Übel im Verbrecherverbund.

Ob die USA ein hoffnungsloser Fall sind, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlicher ist, daß sie selbstverschuldet allmählich ihre weltdominierende Rolle verlieren werden. Und nach dem unsäglichen Schorsch Dabbeljuh wäre sogar ein Besenstiel ein besserer Präsi geworden.

JensVandeBeek
13.11.2010, 14:12
Ich kann mich noch gut an unsere forumseigenen Linken erinnern, die Obongo als angeblichen Heilsbringer gepreist hatten. Das war dann wohl nichts.

Es war schon damals Fehler ihn so hoch zu hieven. Aber vielleicht war es beste Wahltaktik gegenüber die Republikaner. Die Haltung der Amerikaner waren damals vertändlich. Man wollte auch den Bush bzw. dessen Machfolgepolitiker auch nicht mehr haben. Daber war auch die Republikanerin Palin "sehr hilfsreich" für Obama.

Es ist wahr, dass er bisher sichtlich nicht viel geleistet hat, aber die Vorbelastungen von seinen Vorgängern waren enorm. Dazu kam die Finanz- (Banken) Krise. Falls er tatsächlich so gut ist wie angerpriesen, hat er noch zwei Jahre Zeit dazu. Nur die Mehrheit der Republikaner in Repräsentantenhaus macht das nicht gerade leichter.

Sprecher
13.11.2010, 14:26
In mehreren Meinungsumfragen bekannten sich zwischen 60 und 70 Prozent der US-Bürger zur engen Freundschaft mit Israel und unterstützten ausdrücklich die israelische Politik.

Die Amis sind eben das bekloppteste Volk auf der Welt. Nichtmal die umerzogenen BRD-Deutschen können da mithalten.

Sprecher
13.11.2010, 14:29
Der Kennedy-Effekt: ins Amt gejubt, als MEssias gefeiert und dann nur heiße Luft produziert. Kennedy wurde erschossen, sonst hätte er wohl die Wahl verloren, Obama bleibt wohl der härtere Weg: als gescheiterter Präsi abgewählt zu werden.
Ich drücke der Tea Party die Daumen, auch wenn sie reichlich durchwachsen ist und mir einige Punkte stinken.

Der US-Präsident hat in den JewSA eh nichts zu melden. Die Strippenzieher sitzen in Manhatten.

wille
13.11.2010, 15:55
Da siehst Du mal, wie stark die Israellobby ist. Dieses Geschwür übertrifft die Mafia noch bei Weitem!
Obama ist der beste Präsident den die USA je hatten. Leider wird seine Friedensinitiative von den Juden gebremst. Allgemein bekannt, das die keinen Weltfrieden anstreben.

Also ich freue mich über die Israel-Lobby. :)

wille
13.11.2010, 16:00
Der US-Präsident hat in den JewSA eh nichts zu melden. Die Strippenzieher sitzen in Manhatten.

Es ist immer wieder eine Wonne zu sehen wie hoch die Juden eingeschätzt werden. Da muss wirklich was dran sein.....

Ein Dreimaliges Hoch auf die Juden...... :regionen0545:

HappyRentner
13.11.2010, 16:02
Also ich freue mich über die Israel-Lobby. :)

ist schon klar, sichert sie doch Euer Verbrecherdasein.

wille
13.11.2010, 16:08
Die Amis sind eben das bekloppteste Volk auf der Welt. Nichtmal die umerzogenen BRD-Deutschen können da mithalten.

Die Juden schaffen es, dass sich die Welt selbst bekloppt.....:)):)):))

Was man den Juden nicht alles zumutet, wie blöd und hilflos müssen sich jene selbst halten die das behaupten!!!

wille
13.11.2010, 16:11
ist schon klar, sichert sie doch Euer Verbrecherdasein.

Da die Juden die ganze Welt lt. deinem dämlichen Meinung beherrschen, sichern sie auch deinen kümmerlichen Dasein, oder? ;);)

PSI
13.11.2010, 16:12
1. Was heißt hier "Amerikaner"??? Die Mexikaner, Kanadier und Co. interessieren sich wahrscheinlich nur am Rande für Obama.

2. "Immer mehr (US-)Amerikaner schämen sich für Obama!", besser & richtiger wäre:

Immer mehr US-Amerikaner schämen sich. (US-Amerikaner zu sein)!

HappyRentner
13.11.2010, 16:24
Da die Juden die ganze Welt lt. deinem dämlichen Meinung beherrschen, sichern sie auch deinen kümmerlichen Dasein, oder? ;);)

nicht die ganze Welt, noch brauchen wir unsere Kinder (Jungen) nicht gleich nach der Geburt verstümmeln!:)):)):))

Dayan
13.11.2010, 21:22
nicht die ganze Welt, noch brauchen wir unsere Kinder (Jungen) nicht gleich nach der Geburt verstümmeln!:)):)):))Dafür verteilen wir keine HPv Viren und unsere Frauen sterben nicht an Cervix ca= so jetzt kannst erstmal Googeln Tatagreis!

Widder58
13.11.2010, 23:30
Dafür verteilen wir keine HPv Viren und unsere Frauen sterben nicht an Cervix ca= so jetzt kannst erstmal Googeln Tatagreis!

Willst Du damit sagen, bei Euch herrscht keine Hygiene?

umananda
14.11.2010, 00:31
(...)


In mehreren Meinungsumfragen bekannten sich zwischen 60 und 70 Prozent der US-Bürger zur engen Freundschaft mit Israel und unterstützten ausdrücklich die israelische Politik. Diese Ergebnisse sind umso erstaunlicher, da seit dem Antritt der Obama-Administration eine regelrechte antiisraelische Dauerkampgne in linken US-Medien und durch eine suspekte Pseudoorganisation namens "J-Street" gefahren wird.

Richtig ... und wer sich öfters in den USA aufhält ... weiß es auch. Obama ist ein US-Präsident der Europäer. Sie lieben ihn ... und manchmal möchte Amerika europäisch wirken. Aber die US-Wähler haben ein gutes Gespür ... wer ein Freund Amerikas ist oder nicht.

In dieser Hinsicht hat sich Obama verspekuliert .... in den USA gelten Europäer prinzipiell als Weicheier.

Servus umananda

Widder58
14.11.2010, 00:58
Richtig ... und wer sich öfters in den USA aufhält ... weiß es auch. Obama ist ein US-Präsident der Europäer. Sie lieben ihn ... und manchmal möchte Amerika europäisch wirken. Aber die US-Wähler haben ein gutes Gespür ... wer ein Freund Amerikas ist oder nicht.

In dieser Hinsicht hat sich Obama spekuliert .... in den USA gelten Europäer prinzipiell als Weicheier.

Servus umananda

Nur das auch Du nicht in der Lage bist diese Behauptungen seriös zu belegen. Aber bei Deinen bekannten "Kontakten" wird Dir das sicherlich nicht schwerfallen.

Wer ist denn ein Freund der Amerikaner? Einer der jüdische Interessen vertritt oder ein Kriegsverbrecher wie Bush und Konsorten?

Was schlägst Du vor? Sarah Palin? Wer glaubst Du kann den lecken Dampfer auf hoher See vor weiterer Schlagseite bewahren?

Ihr meint ein paar weitere Kriege der zionistisch unterwanderten Neoconbande wird das Schiff retten?

Überhaupt nur ein "Europäer" und Weltbürger wie Obama kann den nötigen Ausgleich schaffen, und zwar gegen alle, vor allem auch zionistischen, Widerstände. Der konservative zionistisch geprägte Kriegstreiberblock ist zum Untergang verdammt. Es ist zu hoffen, dass die aufgeklärten menschen in den USA die Oberhand behalten und dem Mob die Stirn bieten.

Fiel
14.11.2010, 01:37
In dieser Hinsicht hat sich Obama verspekuliert .... in den USA gelten Europäer prinzipiell als Weicheier.

Servus umananda
So ein dümmlicher Quatsch in allen Punkten. Die europäischen 'Weicheier' in Form des Merkel haben dem Obama die Hammelbeine lang gezogen.

Weiter_Himmel
14.11.2010, 03:32
je mehr Leute wie Du und dieses ganze zionistische Gesocks hier krakelen, je mehr wird bestätigt, dass Obama auf den richtigen Weg ist. Wenn er zur Zeit auch noch viel falsch macht. Gegen das rassistisch faschistische Israel sollte er viel härter vorgehen, und wenn die nicht zum Frieden bereit sind, ihnen jede Unterstützung versagen. Gemeinsam mit den Arabern und der friedliebenden Welt gegen die zionistische Ausgeburt der Hölle.

Bevor ich etwas mit den Arabischen Abschaum der hier vor allem durch massive Kriminalität , Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung,religiöse Intoleranz und dem Schmarotzen von Tranferleistungen aufällt *gemeinsam* mache gefriert die Hölle zu.

Dayan
14.11.2010, 09:23
Die Amis sind eben das bekloppteste Volk auf der Welt. Nichtmal die umerzogenen BRD-Deutschen können da mithalten.Musst du gerade sagen!Unter den braunen in Deutschland sind unter alle Parteien die Höchste Rate an Alkoholismus,Unbildung und Gewaltkriminalität!Die braunen belasten die Sozialkassen mindenstens so heftig wie die Musels!

HappyRentner
14.11.2010, 09:57
Willst Du damit sagen, bei Euch herrscht keine Hygiene?

ich gehe mal davon aus!:D:D

Soshana
14.11.2010, 10:16
So ein dümmlicher Quatsch in allen Punkten. Die europäischen 'Weicheier' in Form des Merkel haben dem Obama die Hammelbeine lang gezogen.

Der blasse Briten Dhimmi Cameron und dieser deutsche Wichtigtuer Westerwelle koennen dem Iran aussenpolitisch nicht die Stirn bieten.

Bzgl. Nahostpolitik kann man solche eurabischen Kriecher aussenpolitisch wirklich nicht ernst nehmen.

Die USA sind in Nahost ebenfalls keine Macht mehr... Der Westen hat den Libanon laengst den Woelfen ueberlassen. Das bald islamisierte Europa wird irgendwann dran glauben muessen.

http://www.state.gov/secretary/rm/2010/11/150842.htm

wille
14.11.2010, 14:46
nicht die ganze Welt, noch brauchen wir unsere Kinder (Jungen) nicht gleich nach der Geburt verstümmeln!:)):)):))

Na das will ich auch hoffen, aber für jeden Nichtjuden der beschnitten ist 1 Euro und ich bin mehrfacher Millionär.......
So viel zu deiner eingeengter Sichtweise......:cool2:

Lern was, dann kannst was!

wille
14.11.2010, 14:50
Der blasse Briten Dhimmi Cameron und dieser deutsche Wichtigtuer Westerwelle koennen dem Iran aussenpolitisch nicht die Stirn bieten.

Bzgl. Nahostpolitik kann man solche eurabischen Kriecher aussenpolitisch wirklich nicht ernst nehmen.

Die USA sind in Nahost ebenfalls keine Macht mehr... Der Westen hat den Libanon laengst den Woelfen ueberlassen. Das bald islamisierte Europa wird irgendwann dran glauben muessen.

http://www.state.gov/secretary/rm/2010/11/150842.htm

Europa sägt an dem Ast auf dem es sitzt!
Wir haben lauter Politiker die nichts gelernt haben und für ihren Posten nicht qualifiziert sind... Sprich Dummschwätzer und Weicheier ohne Verstand!

n_h
14.11.2010, 15:11
Die Amis sind eben das bekloppteste Volk auf der Welt. Nichtmal die umerzogenen BRD-Deutschen können da mithalten.


Ich erinnere hier mal flux an die extrem nach oben gefakten Umfragewerte, als es damals in US darum ging, die Abtreibung zu legalisieren. Ich traue diesen Werten KEIN Stück weit, noch nicht mal 0,0000001 mm.

Widder58
14.11.2010, 15:16
Ich erinnere hier mal flux an die extrem nach oben gefakten Umfragewerte, als es damals in US darum ging, die Abtreibung zu legalisieren. Ich traue diesen Werten KEIN Stück weit, noch nicht mal 0,0000001 mm.

Da tust Du sicherlich gut daran...

Wolfger von Leginfeld
14.11.2010, 17:37
Sara Paylin ;) wird wohl die nächste Präsidentin.

Da wirds dann im Oral Office wieder rund gehen. :))

Wolfger von Leginfeld
14.11.2010, 17:39
Immer mehr US-Amerikaner schämen sich. (US-Amerikaner zu sein)!

Die schämen sich höchsten nicht alle Kommunisten gekillt zu haben. :))

Widder58
14.11.2010, 17:43
Sara Paylin ;) wird wohl die nächste Präsidentin.

Da wirds dann im Oral Office wieder rund gehen. :))

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mehrheit in diesem Pseudodemokratiegebilde so dämlich ist...

Landogar
15.11.2010, 11:29
Wie soll aus einem hoffnungslosen Fall wie den USA ein hoffnungsvoller Präsident entspringen. Obama ist lediglich das kleinere Übel im Verbrecherverbund.

Obama ist schlicht überfordert mit der aktuellen Lage. So wie jeder Mensch mit diesem Amt zu dieser undankbaren Zeit überfordert sein würde.

McCain wäre zu diesem Zeitpunkt mittels diverser Herzattacken vermutlich schon im Grab, und im Gegenzug die strunzdumme Palin am Ruder. Unter diesem Gesichtspunkt sollten die Amis froh sein, dass sie seinerzeit Obama ins Amt gewählt haben.

sunbeam
15.11.2010, 12:45
Die Amerikaner wissen wer Feind und wer Freund ist!Obama hat noch 2 Jahre Zeit Scheisse zu bauen dann ist es vorbei!http://haolam.de/index.php?id=1494&site=artikeldetailNach Rüpel-Attacken gegen Israel:
Immer mehr US-Bürger schämen sich für Obama

US-Präsident Obama gerät in den USA immer mehr unter Druck. Mehrheiten für innenpolitische Projekte kann er selbst innerhalb seiner eigenen Partei nur unter Mühen organisieren. Sein außenpolitisches Verhalten bringt ihn unter weiteren Druck. Erst vor wenigen Tagen haben sich 75 Prozent der Abgeordneten der beiden Parlamentskammern - darunter auch fast die Hälfte der Abgeordneten seiner eigenen Partei - in einem offenen Brief scharf von Obamas Nahost-Politik distanziert und insbesondere sein Verhalten und das seiner Außenministerin Clinton gegenüber Israel scharf verurteilt und eine Kurskorrektur in der als antiisraelisch empfundenen Politik der Obama-Administration.


In mehreren Meinungsumfragen bekannten sich zwischen 60 und 70 Prozent der US-Bürger zur engen Freundschaft mit Israel und unterstützten ausdrücklich die israelische Politik. Diese Ergebnisse sind umso erstaunlicher, da seit dem Antritt der Obama-Administration eine regelrechte antiisraelische Dauerkampgne in linken US-Medien und durch eine suspekte Pseudoorganisation namens "J-Street" gefahren wird.

Ich weiß gar nicht was Du noch willst? Die Welt springt doch, wenn Jerusalem ruft, also wo liegt denn Dein Problem?

HappyRentner
15.11.2010, 15:53
Die schämen sich höchsten nicht alle Kommunisten gekillt zu haben. :))

Weißt Du Spinner überhaupt was ein Kommunist ist???

Wolfger von Leginfeld
15.11.2010, 16:11
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mehrheit in diesem Pseudodemokratiegebilde so dämlich ist...

Mann die Sara wäre doch super! Die kommt sogar mit den Kommunisten ganz gut aus. Weltfrieden und so, weißt schon... :))

hier, schau dir das mal an:http://www.youtube.com/watch?v=x34G0h7R__Y

und: http://www.youtube.com/watch?v=O2T4pR9krSI

klartext
15.11.2010, 16:25
2 Jahre lang kannst du dich mit ihm amüsieren aber auch nur beschränkt den nach den Kongress Wahlen hat er nichts mehr zu melden!

Euer Grenzkonflikt ist aber auch eine harte Kiste, an der sich schon andere die Zähne ausgebissen haben.
Nun will Obama ein Moratorium bezüglich Siedlungsstopp von drei Monaten erzwingen und bietet dafür Israel moderne Waffen an.
Israel handelt nicht klug genug und Obama hat von Nahen Osten null Ahnung, eine problematische Mischung.

Wolfger von Leginfeld
15.11.2010, 16:31
Weißt Du Spinner überhaupt was ein Kommunist ist???

Ja. Und viele Grüsse an die Rentner in Nordkorea. :))

HappyRentner
15.11.2010, 17:02
Ja. Und viele Grüsse an die Rentner in Nordkorea. :))

Fährst Du hin? Erstes glaube ich eher nicht.

HappyRentner
15.11.2010, 17:06
Euer Grenzkonflikt ist aber auch eine harte Kiste, an der sich schon andere die Zähne ausgebissen haben.
Nun will Obama ein Moratorium bezüglich Siedlungsstopp von drei Monaten erzwingen und bietet dafür Israel moderne Waffen an.
Israel handelt nicht klug genug und Obama hat von Nahen Osten null Ahnung, eine problematische Mischung.

Am besten wäre, Obama zieht weltweit alle Truppen ab, und schickt sie nach Israel mit dem Ziel, Herstellung der Grenze von 47. Die von 67 will ja Israel nicht.
das wäre ein gewaltiger Schritt zum Weltfrieden, würde auch den Terrorismus einschränken oder beenden.
Nebeneffekt, die USA wird wieder glaubfähig und Obama hätte den Friedensnobelpreis zu recht bekommen.

Dayan
16.11.2010, 10:28
Am besten wäre, Obama zieht weltweit alle Truppen ab, und schickt sie nach Israel mit dem Ziel, Herstellung der Grenze von 47. Die von 67 will ja Israel nicht.
das wäre ein gewaltiger Schritt zum Weltfrieden, würde auch den Terrorismus einschränken oder beenden.
Nebeneffekt, die USA wird wieder glaubfähig und Obama hätte den Friedensnobelpreis zu recht bekommen.USA und Israel sind natürliche Verbündeten!Daran wird der Obimbo auch nichts ändern!

HappyRentner
16.11.2010, 12:58
USA und Israel sind natürliche Verbündeten!Daran wird der Obimbo auch nichts ändern!

Du bist herrlich natürlich ungebildet, mehr nicht.

Dayan
16.11.2010, 14:18
Du bist herrlich natürlich ungebildet, mehr nicht.Das bildest du dir nur ein! Merke:Altersschwachsinn ist keine Schande!Kopf hoch!

PSI
23.11.2010, 14:43
Die schämen sich höchsten nicht alle Kommunisten gekillt zu haben. :))

Da potenziell jeder Mensch Kommunist sein oder werden könnte, würde das weltweiten Massenselbstmord bedeuten. So dumm sind selbst die Yankees nicht....:D

PSI
23.11.2010, 14:48
Das bildest du dir nur ein! Merke:Altersschwachsinn ist keine Schande!Kopf hoch!

„Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.“

Marie von Ebner-Eschenbach

umananda
23.11.2010, 23:40
Also die letzten vier Beiträge könnte man eigentlich löschen .... und meinen als fünften ebenso.

Servus umananda

Papa
23.11.2010, 23:57
Euer Grenzkonflikt ist aber auch eine harte Kiste, an der sich schon andere die Zähne ausgebissen haben.
Nun will Obama ein Moratorium bezüglich Siedlungsstopp von drei Monaten erzwingen und bietet dafür Israel moderne Waffen an.
Israel handelt nicht klug genug und Obama hat von Nahen Osten null Ahnung, eine problematische Mischung.


Nicht nur Waffen:
--------------------------------------------------------------------------------------
Dabei sicherten die USA Netanjahu zu, nach Ablauf von drei Monaten keinen weiteren Siedlungstopp verlangen zu wollen. Auch bleibt Ost-Jerusalem vom Baustopp ausgenommen, was die Palästinenser-Führung wohl kaum akzeptieren könnte.

http://www.fr-online.de/politik/netanjahu-prueft-neuen-baustopp/-/1472596/4833368/-/index.html
--------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Israel schlau ist, nimmt es diesen Deal an. Die 3 Monate gehen schnell vorüber und wenn man sich schriftlich Garantieren lässt, das die USA nach dieser Zeit keinen weiteren Baustopp fordern dürfen, wäre das ein Unglaublicher Sieg für Israel.

Ich weiss nicht was ihr als gegen Obama habt, bei den Palis könnt ich die Abneigung gegen diesen Heuchler nachvollziehen aber nicht als Israeli und schon gar nicht bei solchen Geschenken. Wer glaubt den wirklich, das in den 3 Monaten eine Einigung über den Grenzverlauf zu Stande kommt, das dürften nicht mal die USA erwarten.

umananda
23.11.2010, 23:59
Nicht nur Waffen:
--------------------------------------------------------------------------------------
Dabei sicherten die USA Netanjahu zu, nach Ablauf von drei Monaten keinen weiteren Siedlungstopp verlangen zu wollen. Auch bleibt Ost-Jerusalem vom Baustopp ausgenommen, was die Palästinenser-Führung wohl kaum akzeptieren könnte.

http://www.fr-online.de/politik/netanjahu-prueft-neuen-baustopp/-/1472596/4833368/-/index.html
--------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Israel schlau ist, nimmt es diesen Deal an. Die 3 Monate gehen schnell vorüber und wenn man sich schriftlich Garantieren lässt, das die USA nach dieser Zeit keinen weiteren Baustopp fordern dürfen, wäre das ein Unglaublicher Sieg für Israel.

Ich weiss nicht was ihr als gegen Obama habt, bei den Palis könnt ich die Abneigung gegen diesen Heuchler nachvollziehen aber nicht als Israeli und schon gar nicht bei solchen Geschenken. Wer glaubt den wirklich, das in den 3 Monaten eine Einigung über den Grenzverlauf zu Stande kommt, das dürften nicht mal die USA erwarten.

Das sind diplomatische Muskelspiele .... die gab es schon öfters zwischen Israel und den USA. Geschadet haben diese Spiele bisher weder den USA noch Israel.

Servus umananda

Widder58
24.11.2010, 00:03
USA und Israel sind natürliche Verbündeten!Daran wird der Obimbo auch nichts ändern!

Sowas gibts überhaupt nicht...

Widder58
24.11.2010, 00:05
Das sind diplomatische Muskelspiele .... die gab es schon öfters zwischen Israel und den USA. Geschadet haben diese Spiele bisher weder den USA noch Israel.

Servus umananda

Ihr müßt die Welt nicht für dämlich halten- allen Muskelspielen zum Trotz. Was die USA und israel da kungeln interessiert in der Sache überhaupt nicht.

Ramses
24.11.2010, 00:18
- in einem offenen Brief scharf von Obamas Nahost-Politik distanziert und insbesondere sein Verhalten und das seiner Außenministerin Clinton gegenüber Israel scharf verurteilt und eine Kurskorrektur in der als antiisraelisch empfundenen Politik der Obama-Administration.



In mehreren Meinungsumfragen bekannten sich zwischen 60 und 70 Prozent der US-Bürger zur engen Freundschaft mit Israel und unterstützten ausdrücklich die israelische Politik. Diese Ergebnisse sind umso erstaunlicher, da seit dem Antritt der Obama-Administration eine regelrechte antiisraelische Dauerkampgne in linken US-Medien und durch eine suspekte Pseudoorganisation namens "J-Street" gefahren wird.
Keine Bange, es wird in der Region nie Frieden geben weil es auf allen Seiten einfach zu viele fanatische Hassfratzen gibt vergleichbar wie hier die Foristen.

Soshana
24.11.2010, 11:35
http://2.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TLQEOwt8PrI/AAAAAAAAWvY/4dCt4eeML-8/s1600/Obama+Netanyahu+phone+call+430.jpeg

Laut folgender Einschaetzung ist Obamas Middle East Politik ein einziges Desaster.

http://www.commentarymagazine.com/blogs/index.php/rubin/382057

Soshana
24.11.2010, 14:29
USA und Israel sind natürliche Verbündeten!Daran wird der Obimbo auch nichts ändern!

@Dayan:

Moeglicherweise hat dieser Kerl aber bereits Hassgefuehle gegen Israel entwickelt:



Why Obama “hates” Israel
Posted on November 23, 2010 by Rabbi| Leave a comment

Well, “hate” is a strong word, an attention-grabber when used in a headline, but employed here as shorthand for what is a more restrained but still accurate question: why does President Obama seem to have such a visceral antipathy, disregard, disdain, or perhaps just indifference to Israel ? There is no natural empathy on his part for a beleaguered American ally. On the rare occasion when he says the right thing, he mouths the words with little emotion, reading mechanically from a script written by others. In the presence of Israeli leaders, his body language shows him to be uncomfortable and tense. There is little intuitive appreciation for the Jewish narrative, underscored by his much-touted Cairo speech (his outreach to the Muslim world that ultimately failed to achieve any objective) in which he justified Israel’s existence based simply on Jewish suffering in the Holocaust, then adding that this does not give Israel the right to persecute others or build settlements – as if that is the issue.
...

Quelle:

http://www.rabbipruzansky.com/2010/11/23/why-obama-%E2%80%9Chates%E2%80%9D-israel/

Dayan
24.11.2010, 14:51
@Dayan:

Moeglicherweise hat dieser Kerl aber bereits Hassgefuehle gegen Israel entwickelt:


Quelle:

http://www.rabbipruzansky.com/2010/11/23/why-obama-%E2%80%9Chates%E2%80%9D-israel/Beruht auf Gegenseitigkeit das wird der Obimbo bei den Nächsten Wahlen merken!Sein Hirn der Jude Emanuell Rahm hat ihn verlassen und sein Chefpropagandist:Axel Rod auch!Der Obimbo ist politisch erledigt!

Widder58
24.11.2010, 17:16
@Dayan:

Moeglicherweise hat dieser Kerl aber bereits Hassgefuehle gegen Israel entwickelt:


Quelle:

www.rabbipruzansky.com/2010/11/23/why-obama-%E2%80%9Chates%E2%80%9D-israel/[/url]

www.rabbipruzansky.com - :hihi: - Du mußt das ja echt nötig haben, Soshana.

HappyRentner
24.11.2010, 18:50
Beruht auf Gegenseitigkeit das wird der Obimbo bei den Nächsten Wahlen merken!Sein Hirn der Jude Emanuell Rahm hat ihn verlassen und sein Chefpropagandist:Axel Rod auch!Der Obimbo ist politisch erledigt!

Erzähle noch mal, Du beherrschst die Nazisprache nicht. Was Dein Präsident ist brauchen wir ja nicht noch mal aufführen. Der Stuhl in Den Haag wartet!

Widder58
25.11.2010, 19:28
Er war abhängig aber jetzt geht er alleine unter!Die beiden haben ihn hochgebracht und die lassen ihn jetzt tief fallen(E.Rahm und A:Rod)

Diese Schmarotzer im Weißen Haus braucht niemand.

Freikorps
27.11.2010, 15:56
Beim Sport eine dicke Lippe riskiert: US-Präsident Barack Obama hat sich beim Basketballspielen in Washington eine Verletzung zugezogen. Seine Lippe wurde am Freitag mit zwölf Stichen genäht, nachdem ein Mitspieler ihm versehentlich mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen hatte, teilte Obamas Sprecher Robert Gibbs mit. Das Spiel fand in einer Sporthalle einer Kaserne in der Nähe des Weißen Hauses, in Fort McNair, statt.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/ellenbogen-gesicht-obama-zwoelf-stichen-genaeht-1024349.html

http://www.merkur-online.de/bilder/2010/11/26/1024349/1177002664-barack-obama.9.jpg

Registrierter
27.11.2010, 17:41
Vor zwei Jahren wurde der Neger noch als Messias gepriesen und verehrt. Jetzt muss er um seine Wiederwahl bangen. :hihi:


Ich kann meine Schadenfreude nicht verbergen. :D

Ein illegaler Migrant ohne gültige Geburtsurkunde muß keineswegs um seine Wiederwahl bangen, denn inzwischen haben 6 US-Bundesstaaten das Wahlgesetz dahingehend geändert, daß zur kommenden Präsidentenwahl die gültige und vollständige Version der Geburtsurkunde vorgelegt werden muß.
Da Barry Soetoro, der sich bis zum Alter von fünf Jahren Barrack Hussein Obama nannte, diese nicht besitzt, kann er jetzt schon seinen Ruhestand planen.

www.obamacrimes.com
www.orlytaitzesq.com

case questioning eligibility says facts don't support Obama story
http://www.wnd.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=233177

Is president a 'natural-born citizen' as Constitution requires?
http://www.wnd.com/index.php?fa=PAGE.view&pageId=232073

Registrierter
27.11.2010, 17:45
Beruht auf Gegenseitigkeit das wird der Obimbo bei den Nächsten Wahlen merken!Sein Hirn der Jude Emanuell Rahm hat ihn verlassen und sein Chefpropagandist:Axel Rod auch!Der Obimbo ist politisch erledigt!

Dayan,
aus welcher Quelle hast Du jetzt schon wieder Deine Infos gefischt?

Dein Axel "Rod" heißt in Wahrheit David Axelrod:
http://de.wikipedia.org/wiki/David_Axelrod

Ingeborg
27.11.2010, 17:47
für Obama kannman sich nur schämen

socialpeace
17.03.2011, 04:28
Die Amerikaner wissen wer Feind und wer Freund ist!Obama hat noch 2 Jahre Zeit Scheisse zu bauen dann ist es vorbei!http://haolam.de/index.php?id=1494&site=artikeldetailNach Rüpel-Attacken gegen Israel:
Immer mehr US-Bürger schämen sich für Obama

US-Präsident Obama gerät in den USA immer mehr unter Druck. Mehrheiten für innenpolitische Projekte kann er selbst innerhalb seiner eigenen Partei nur unter Mühen organisieren. Sein außenpolitisches Verhalten bringt ihn unter weiteren Druck. Erst vor wenigen Tagen haben sich 75 Prozent der Abgeordneten der beiden Parlamentskammern - darunter auch fast die Hälfte der Abgeordneten seiner eigenen Partei - in einem offenen Brief scharf von Obamas Nahost-Politik distanziert und insbesondere sein Verhalten und das seiner Außenministerin Clinton gegenüber Israel scharf verurteilt und eine Kurskorrektur in der als antiisraelisch empfundenen Politik der Obama-Administration.



In mehreren Meinungsumfragen bekannten sich zwischen 60 und 70 Prozent der US-Bürger zur engen Freundschaft mit Israel und unterstützten ausdrücklich die israelische Politik. Diese Ergebnisse sind umso erstaunlicher, da seit dem Antritt der Obama-Administration eine regelrechte antiisraelische Dauerkampgne in linken US-Medien und durch eine suspekte Pseudoorganisation namens "J-Street" gefahren wird.

so ein Quatsch,Bush hat die Scheisse gebaut und Obama kann den Kadaver den Bush hinterlassen hat nicht über Nacht wegräumen ist doch klar!!!germane

Siegfriedphirit
23.03.2011, 10:06
Wie kann ein dem. schw. Präsident unter einer wilden unzivilisierten Horde von Bushmännern eine halbwegs vernünftige Politik machen...wo durch seinen Amtsvorgänger soviele Krisenherde geschaffen worden waren-dazu musste er noch eine leere Staatskasse übernehmen. Wohl kaum ein anderer US Präsident hatte einen solchen Scherbenhaufen übernehmen müssen. (Bankenkrise, leere Staatskassen, Wirtschaft kommt aus den roten Zahlen nicht raus und dazu noch zwei Kriegsschauplätze am Backen...Bush's Vermächtnis - jetzt wird das alles ihm angelastet, was der Bush verzapft hatte)
Was will man in einem Land wie den USA noch tun...? Die Unterschicht wird von kriminellen Banden kontrolliert und selbst in der Oberschicht und vorallem in der Wirtschaft haben mafiöse Strukturen die Herrschaft übernommen.
Nur eine knallharte Diktatur könnte die USA vor dem Untergang bewahren. Auf Zockerkriminelle müssten Höchststrafen verhängt werden. Harte Bankengesetze (Verbot von Spekulationen mit Öl und Lebensmitteln, Gewinner versteuern), klarer Rahmen für die Wirtschaft -
Polizei und FBI so aufstocken, dass die innere Ordnung schnellstens wieder hergestellt werden kann - wenn es sein muss mit ganz harten Maßnahmen, um die Gangs der Großstädte zu bekämpfen und mafiöse Strukturen in der Wirtschaft und der Politik aufzulösen.
Mit den bescheidenen Mitteln, die dem Obama zu Gebote stehen, kann er nur an der Oberfläche kratzen und selbst da jaulen die Erzkonservativen schon und haben angst um ihren zuzammengerafften und ergaunerten Reichtum. Nicht Obama ist schuld- sondern eine superreiche Milliardärskaste-bei der die Gier schon den Verstand zerschossen hat, trägt die Verantwortung für die Situation in den USA. Ich habe nichts gegen reiche Eliten-aber es ist falsch, wenn deren Gier der Wohlstand eines ganzen Landes geopfert wird. Hier muss der Staat regulierend eingreifen -dazu hat er das Steuerrecht. In einem so reichen Land dürfte es keine Armut geben!!!

Landogar
23.03.2011, 10:15
Erst vor wenigen Tagen haben sich 75 Prozent der Abgeordneten der beiden Parlamentskammern - darunter auch fast die Hälfte der Abgeordneten seiner eigenen Partei - in einem offenen Brief scharf von Obamas Nahost-Politik distanziert und insbesondere sein Verhalten und das seiner Außenministerin Clinton gegenüber Israel scharf verurteilt und eine Kurskorrektur in der als antiisraelisch empfundenen Politik der Obama-Administration.


Dann macht er offensichtlich mal was richtig. :top: