PDA

Vollständige Version anzeigen : Denkt bitte an die armen Musels



kotzfisch
12.11.2010, 21:42
Integrationsdebatte, Islamunterricht,Leitkultur.Mensch, diese Mitbürger sind doch völlig überlastet.Die Vorräte brauchbarer ,tiefergelegter Dreier,Goldkettchen,Pfefferminztee und Döner sind begrenzt und alle Musel konkurrieren um diese Ressourcen.

Eine Stiftung muß her, die diese Dinge bereitstellt.

Die steuerfinanzierte Islamtafel muß her.

Alle arbeitenden muslimischen Zeitgenossen bitte ich vorsorglich für diesen rassistischen Beitrag um Vergebung.

Zero
12.11.2010, 21:47
Unnötig, die können sich auch selbst versorgen. :rolleyes:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0906/PK090602_MigrantenGewaltKopftritte.jpg

Adunaphel
12.11.2010, 22:47
Integrationsdebatte, Islamunterricht,Leitkultur.Mensch, diese Mitbürger sind doch völlig überlastet.Die Vorräte brauchbarer ,tiefergelegter Dreier,Goldkettchen,Pfefferminztee und Döner sind begrenzt und alle Musel konkurrieren um diese Ressourcen.

Eine Stiftung muß her, die diese Dinge bereitstellt.

Die steuerfinanzierte Islamtafel muß her.

Alle arbeitenden muslimischen Zeitgenossen bitte ich vorsorglich für diesen rassistischen Beitrag um Vergebung.

Ich habe ein Gefäß mit Mitleidstränen gefüllt. Reicht das als Spende? Gibts ne Quittung fürs Finanzamt?

kotzfisch
13.11.2010, 07:59
Natürlich!

Bruddler
13.11.2010, 08:05
Ich habe ein Gefäß mit Mitleidstränen gefüllt. Reicht das als Spende? Gibts ne Quittung fürs Finanzamt?

Ich würde einen Fahrplan (D - TR) stiften !
Für eine reibungslose Heimfahrt....

kotzfisch
13.11.2010, 08:11
Libanon,Albanien

Skaramanga
13.11.2010, 08:23
Bitte daran denken, dass Futterspenden halal sein müssen, und die Fütterungszeit außerhalb der Gebetszeiten liegen muss. Musel sind eine sehr sensible Spezies, die Artgerecht gehalten werden muss, da sie sonst zu Aggression und auffälligem Verhalten neigt. Auch Anstarren und Körperkontakt (streicheln u.ä.) ist zu vermeiden, da es Reaktionen hervorruft ähnlich denen, die man auch schon bei Berggorillas beobachtet hat.

twoxego
13.11.2010, 08:29
fehlt da nicht "bei der Kälte"?

opppa
13.11.2010, 09:02
fehlt da nicht "bei der Kälte"?

An der Beseitigung der Kälte arbeiten wir doch schon - Stichwort Klimaerwärmung!

:]

Klopperhorst
13.11.2010, 11:17
Und Plätze für Satellitenschüsseln.

---

JensVandeBeek
13.11.2010, 11:29
Bitte daran denken, dass Futterspenden halal sein müssen, und die Fütterungszeit außerhalb der Gebetszeiten liegen muss. Musel sind eine sehr sensible Spezies, die Artgerecht gehalten werden muss, da sie sonst zu Aggression und auffälligem Verhalten neigt. Auch Anstarren und Körperkontakt (streicheln u.ä.) ist zu vermeiden, da es Reaktionen hervorruft ähnlich denen, die man auch schon bei Berggorillas beobachtet hat.

Mit Halal haben einige Länder gar keine Probleme. Die akzeptieren alle Hilfen, damit man Staatspleite abwenden kann, die durch eigene Betrügereien enstanden ist.