PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf gegen Rechts, rote Karte für St. Martin



BRDDR_geschaedigter
12.11.2010, 20:12
Etwas verspätet, aber um jetzt richtig gegen die "Nazis" zu kämpfen hatte man den Begriff St. Martin verboten und nennt nun die Veranstaltung nur Laternenumzug.


In vielen Kindergärten und Schulen dürfen die St.-Martins-Umzüge nicht mehr nach dem Kirchenpatron genannt werden. Mit Rücksicht auf Kinder mit anderem religösen Hintergrund heißen sie jetzt einfach "Laternenumzug". Ein Fall von Integrationsbemühung oder ein Fall von "Gehts noch"?

http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitraege/2010/kw45/1112/st_martin.jsp

Kara Ben Nemsi
12.11.2010, 20:15
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4500301/Zuwanderung-Abrechnung-mit-einem-Mythos.html

Eine fatale Mischung aus deutschem und europäischem Selbsthass (begründet in der Nazi-Vergangenheit, Kolonialismus, Werteverlust) und islamischer „Hyper-Identität“ führt nach Caldwells Auffassung dazu, dass Europäer vor allem dem Massenzustrom muslimischer Migranten hilflos gegenüberstehen.

„Warum in Gottes Namen“, zitiert Caldwell den Verfassungsrichter Udo Di Fabio, „sollte eine vitale Weltkultur sich in eine westliche Kultur integrieren wollen, wenn diese – die nicht genügend Nachwuchs produziert und nicht mehr länger über eine transzendente Idee verfügt – sich ihrem historischen Ende nähert?“

elas
12.11.2010, 20:21
Etwas verspätet, aber um jetzt richtig gegen die "Nazis" zu kämpfen hatte man den Begriff St. Martin verboten und nennt nun die Veranstaltung nur Laternenumzug.



http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitraege/2010/kw45/1112/st_martin.jsp

Ein Fall von "Irrsinn ist steigerbar":D

meckerle
12.11.2010, 20:29
Etwas verspätet, aber um jetzt richtig gegen die "Nazis" zu kämpfen hatte man den Begriff St. Martin verboten und nennt nun die Veranstaltung nur Laternenumzug.



http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitraege/2010/kw45/1112/st_martin.jsp
Bei uns nennt man diese Veranstaltung immer noch St. Martin-Umzug und das ist gut so.

Auch stelle ich fest, dass sich die Menschen hier in der Gegend wieder vermehrt mit " Grüss Gott" begrüssen.

So gesehen hat die Muselei doch was positives bewirkt.

Koslowski
12.11.2010, 20:46
Ist sowieso ein heidnischer Brauch und St. Martin war ursprünglich Wotan höchstpersönlich.

Schrottkiste
12.11.2010, 21:05
Es werden bereits erste Aktionen gegen St. Martin gestartet:

"Bielefeld-Schildesche - 11.11.2010 - 14:08 - Ein Gruppe von Martinssängern nutzte in zwei Fällen die Gutmütigkeit von zwei Bielefelderinnen aus.
Schlechte Erfahrungen machte zwei Bíelefelder Frauen am Mittwochabend (10.11.10- 18.25 h) an der Röntgenstraße in Schildesche.
Als eine fünfköpfige Gruppe von Kindern, bzw. Jugendlichen, singend vor den Haustüren erschienen, öffneten die Frauen ihre Türen, um die Süßigkeiten zu verteilen. Doch dazu kam es erst gar nicht."

mehr hier:

http://www.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/bielefeld/article/meldung-101111-140744-64-171.html

;)

meckerle
12.11.2010, 21:09
Türken, immer wieder Türken. :D

Paul Felz
12.11.2010, 21:10
Es werden bereits erste Aktionen gegen St. Martin gestartet:

"Bielefeld-Schildesche - 11.11.2010 - 14:08 - Ein Gruppe von Martinssängern nutzte in zwei Fällen die Gutmütigkeit von zwei Bielefelderinnen aus.
Schlechte Erfahrungen machte zwei Bíelefelder Frauen am Mittwochabend (10.11.10- 18.25 h) an der Röntgenstraße in Schildesche.
Als eine fünfköpfige Gruppe von Kindern, bzw. Jugendlichen, singend vor den Haustüren erschienen, öffneten die Frauen ihre Türen, um die Süßigkeiten zu verteilen. Doch dazu kam es erst gar nicht."

mehr hier:

http://www.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/bielefeld/article/meldung-101111-140744-64-171.html

;)
Pfft, sogar die Polizei glaubt an Bielefeld :rolleyes:

Paul Felz
12.11.2010, 21:11
Türken, immer wieder Türken. :D
Das verwechselst Du jetzt: Bielefeld ist getürkt. Kommt aber auf dasselbe hinaus.

Sathington Willoughby
12.11.2010, 21:27
Etwas verspätet, aber um jetzt richtig gegen die "Nazis" zu kämpfen hatte man den Begriff St. Martin verboten und nennt nun die Veranstaltung nur Laternenumzug.
http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitraege/2010/kw45/1112/st_martin.jsp

Oh oooh, an Laternen hat man früher Menschen aufgeknüpft, auch ein Autobahnbegriff.
Wie wärs mit intercultural Fire-Happening?

Bruddler
12.11.2010, 21:30
Etwas verspätet, aber um jetzt richtig gegen die "Nazis" zu kämpfen hatte man den Begriff St. Martin verboten und nennt nun die Veranstaltung nur Laternenumzug.


In vielen Kindergärten und Schulen dürfen die St.-Martins-Umzüge nicht mehr nach dem Kirchenpatron genannt werden. Mit Rücksicht auf Kinder mit anderem religösen Hintergrund heißen sie jetzt einfach "Laternenumzug". Ein Fall von Integrationsbemühung oder ein Fall von "Gehts noch"?


http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitraege/2010/kw45/1112/st_martin.jsp

Wann findet endlich die offizielle Übergabe unseres Landes an die Musel statt ?! ;(

Silencer
12.11.2010, 21:34
Konsequenterweise darf die Presse nicht mehr "Ramadan" schreiben sondern "Fressfest".

Adunaphel
12.11.2010, 23:23
Oh oooh, an Laternen hat man früher Menschen aufgeknüpft, auch ein Autobahnbegriff.
Wie wärs mit intercultural Fire-Happening?

Au ja. Und jedes Kind bekommt anstelle der Laterne ein AK 47. :D

Schrottkiste
12.11.2010, 23:25
Au ja. Und jedes Kind bekommt anstelle der Laterne ein AK 47. :D

Dann wäre ich gerne wieder Kind :]:]:]

Adunaphel
12.11.2010, 23:41
Dann wäre ich gerne wieder Kind :]:]:]

Ich auch.....:]:]:]:]:]

Paul Felz
13.11.2010, 00:18
Ich auch.....:]:]:]:]:]
Öhm :whis:

Adunaphel
13.11.2010, 00:33
Wann gibts die nächsten Umzüge?:unschuld:

Prof. Flimmerich
13.11.2010, 13:07
Etwas verspätet, aber um jetzt richtig gegen die "Nazis" zu kämpfen hatte man den Begriff St. Martin verboten und nennt nun die Veranstaltung nur Laternenumzug.



http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitraege/2010/kw45/1112/st_martin.jsp

Ich habe von "Laternenumzuegen" gehoert, die nicht durch Wohngebiete fuehrt, da man die Muslime nicht mit der eigenen Religion "belaestigen" wollen. Man ging stattdessen durch ein leeres Industriegebiet.

AnastasiaNatalja
14.11.2010, 16:44
Das ist total lachhaft. Wieso passen wir uns an die an ?? :wand::protest:

mick31
14.11.2010, 20:17
Ich habe von "Laternenumzuegen" gehoert, die nicht durch Wohngebiete fuehrt, da man die Muslime nicht mit der eigenen Religion "belaestigen" wollen. Man ging stattdessen durch ein leeres Industriegebiet.

Es wird immer absuder bei uns

Ruepel
14.11.2010, 20:24
Das ist total lachhaft. Wieso passen wir uns an die an ?? :wand::protest:

Befehl von Oben!

heide
14.11.2010, 20:48
Etwas verspätet, aber um jetzt richtig gegen die "Nazis" zu kämpfen hatte man den Begriff St. Martin verboten und nennt nun die Veranstaltung nur Laternenumzug.



http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitraege/2010/kw45/1112/st_martin.jsp

Ja, was soll ich dazu noch schreiben? St.-Martin ist für tot erklärt worden. Jetzt frage ich mich, wann die städtischen Kitas auch Ostern, Pfingsten und Weihnachten "einstampfen". Und bitte, dann auch keine freien Tage mehr für diese Feste!
Die Dame in dem Video sagte ja, dass viele Eltern wohl aus der Kirche ausgetreten seien. Gut, dann bitte aber mit allen Konsequenzen, d.h. Keine freien Tage mehr an den christlichen Feiertagen (einschl. des Sonntags).germane

heide
14.11.2010, 20:51
Ist sowieso ein heidnischer Brauch und St. Martin war ursprünglich Wotan höchstpersönlich.

Quelle?

heide
14.11.2010, 20:54
Es werden bereits erste Aktionen gegen St. Martin gestartet:

"Bielefeld-Schildesche - 11.11.2010 - 14:08 - Ein Gruppe von Martinssängern nutzte in zwei Fällen die Gutmütigkeit von zwei Bielefelderinnen aus.
Schlechte Erfahrungen machte zwei Bíelefelder Frauen am Mittwochabend (10.11.10- 18.25 h) an der Röntgenstraße in Schildesche.
Als eine fünfköpfige Gruppe von Kindern, bzw. Jugendlichen, singend vor den Haustüren erschienen, öffneten die Frauen ihre Türen, um die Süßigkeiten zu verteilen. Doch dazu kam es erst gar nicht."

mehr hier:

http://www.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/bielefeld/article/meldung-101111-140744-64-171.html

;)


..."Die bestohlenen Frauen beschreiben die Gruppenmitglieder als Türken im Alter von 13-15 Jahren, wobei der Haupttäter mit 180 cm groß und schlank beschrieben wird. "...

Das nenne ich "wahre" Integration!X(

heide
14.11.2010, 20:55
Wann findet endlich die offizielle Übergabe unseres Landes an die Musel statt ?! ;(

Wird wohl nicht mehr lange dauern!:cool2:

Wulff überreicht dann den Schlüssel für den Reichstag.

steffel
14.11.2010, 20:59
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4500301/Zuwanderung-Abrechnung-mit-einem-Mythos.html

Eine fatale Mischung aus deutschem und europäischem Selbsthass (begründet in der Nazi-Vergangenheit, Kolonialismus, Werteverlust) und islamischer „Hyper-Identität“ führt nach Caldwells Auffassung dazu, dass Europäer vor allem dem Massenzustrom muslimischer Migranten hilflos gegenüberstehen.

„Warum in Gottes Namen“, zitiert Caldwell den Verfassungsrichter Udo Di Fabio, „sollte eine vitale Weltkultur sich in eine westliche Kultur integrieren wollen, wenn diese – die nicht genügend Nachwuchs produziert und nicht mehr länger über eine transzendente Idee verfügt – sich ihrem historischen Ende nähert?“


@KaraBenNemsi:
Der Geburtenrückgang in Europa ist aufgrund der dichten Besiedelung positiv zu sehen und warum sollte man unbedingt über eine "transzendente Idee" verfügen?
Wie kann man den Islam als "vitale Weltkultur" bezeichnen? Nur weil die mehr Kinder erzeugen und sonst so gut wie gar nichts draufhaben ausser dann und wann Terror zu verbreiten?
Das einzig sinnvolle ist Grenzen dicht und mit Rückführungsprogrammen zu beginnen!

Kara Ben Nemsi
14.11.2010, 22:46
@KaraBenNemsi:
Der Geburtenrückgang in Europa ist aufgrund der dichten Besiedelung positiv zu sehen...

Grundsätzlich Zustimmung. Dies ist allerdings nur bei sehr eingeschränkter Einwanderung sinnvoll, da sich sonst wie derzeit die Mehrheitsverhältnisse verschieben.

http://bazonline.ch/leben/gesellschaft/Europa-hat-sich-der-islamischen-Minderheit-angepasst/story/31775975

Gleichen sich diese Raten mit der zweiten und dritten Einwanderergeneration nicht an, wenn die Leute besser integriert und besser gebildet sind?
Der Soziologe Eric Kaufmann hat das in England untersucht und herausgefunden, dass diese Rate zwar bei Einwanderern aus der Karibik und aus Osteuropa sinkt, nicht aber bei den Muslimen aus Pakistan und Indien.


...und warum sollte man unbedingt über eine "transzendente Idee" verfügen?
Wie kann man den Islam als "vitale Weltkultur" bezeichnen? Nur weil die mehr Kinder erzeugen und sonst so gut wie gar nichts draufhaben ausser dann und wann Terror zu verbreiten?
Das einzig sinnvolle ist Grenzen dicht und mit Rückführungsprogrammen zu beginnen!


Eine transzendente Idee ist sicherlich sinnvoll. Sie trägt zum Selbstverständnis der jeweiligen Gesellschaft bei und wirkt sinnstiftend. Hinzu kommt die höhere Geburtenrate von religiösen Menschen.

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/evolution/evolution-fruchtbarer-glaube_aid_388876.html

Die Konfessionen haben sich über die Erde verbreitet – und werden dies auch in Zukunft tun -, weil sie einen evolutionären Vorteil verschaffen. „Religion überlebt, weil sie Kinder zeugt, nicht weil sie wahr ist“, so die Autoren.

Der Islam ist deshalb eine "vitale Weltkultur", weil er von der Lehre her totalitär ausgerichtet ist und expandiert. Es findet eine Masseneinwanderung in westliche Länder statt, nicht in islamische. Die "Qualität" der Kulturen ist hierbei nicht von Bedeutung.

Man kann sagen, dass es langfristig erfolgreicher ist, wenn man eine Gesellschaft von innen heraus zersetzt und übernimmt. Weniger erfolgversprechend ist es, wenn man versucht, die eigenen Werte mit militärischer Gewalt einer Gesellschaft von oben überzustülpen. Die Gesellschaftsangehörigen werden automatisch eine "Anti-Haltung" einnehmen, da die Repression offensichtlich ist.

Der Islam besitzt ein festes Wertegerüst, eine "Lebensanleitung", etwas, was viele Europäer vermissen. Die Europäer besitzen derzeit keine einigende Bindung. Moslems handeln als Kollektiv, die europäischen Gesellschaften sind atomisiert/individualisiert. Die Demographie verändert sich nachteilig für Europa, je weiter die Zeit voranschreitet.

Strengere und sinnvollere Einwanderungskriterien als bisher wären natürlich wünschenswert.

Faust
15.11.2010, 18:53
Die "Indivalusierung" ist das größte Kulturgut westlicher Zivilisation. Darauf sollten wir stolz sein und sie mit Zähnen und Klauen verteidigen.

Faust
15.11.2010, 18:55
verbessere: Individualisierung

Faust
15.11.2010, 19:04
Und was ist mit Fichtes Philosophie? So ganz vergessen?

GG146
15.11.2010, 19:11
Oh oooh, an Laternen hat man früher Menschen aufgeknüpft, auch ein Autobahnbegriff.
Wie wärs mit intercultural Fire-Happening?

Um Gottes Willen!!

Wie kann man nur auf einem Forum, auf dem ein Krabat herumsabbert, die Scheiterhaufen der Inquisition vergessen??

Im Zeitalter von Peter Lustig und der Sendung mit der Maus sollte man vielleicht lieber auf die physikalischen Eigenschaften der Laternen abstellen und das Ganze als Reigen aus heisser Luft von kleinen Lichtern oder so bezeichnen.

Bruddler
15.11.2010, 19:21
Bei uns nennt man diese Veranstaltung immer noch St. Martin-Umzug und das ist gut so.

Auch stelle ich fest, dass sich die Menschen hier in der Gegend wieder vermehrt mit " Grüss Gott" begrüssen.

So gesehen hat die Muselei doch was positives bewirkt.

Merkel sagte auf dem heutigen CDU-Parteitag in etwa:
"Nicht der Islam ist bei uns so stark, nein, unsere christliche Kultur ist so schwach.
Wir täten gut daran, wenn wir unsere christliche Kultur mehr in den Vordergrund stellen !"

Gleichzeitig fordern namhafte Politiker den Islam zu stärken, so z.B.:
rote Karte für St. Martin, oder kein Schweinefleisch mehr an deutschen Schulen, Streichung christl. Feiertage zugunsten der Mohammedaner usw. ....
Da fehlen einem Worte ?! ;(

Daphne
16.11.2010, 17:56
Wann findet endlich die offizielle Übergabe unseres Landes an die Musel statt ?! ;(



Ist doch schon lange geschehen .... wurde nur vergessen uns was davon zu sagen.

:rolleyes:

Koslowski
16.11.2010, 23:46
Quelle?

Havamal

Ajax
17.11.2010, 00:09
Die "Indivalusierung" ist das größte Kulturgut westlicher Zivilisation. Darauf sollten wir stolz sein und sie mit Zähnen und Klauen verteidigen.

Für die Selbstverwirklichung kinderloser Emanzen und Homos und die Ich-bezogene Lebenswirklichkeit konsumverblödeter Hedonisten ziehe ich nicht in den Krieg. So leid es mir tut, aber das kannst du vergessen.

DenkMal
17.11.2010, 00:53
Au ja. Und jedes Kind bekommt anstelle der Laterne ein AK 47.

Was ist das?

DenkMal
17.11.2010, 01:06
Ich habe von "Laternenumzuegen" gehoert, die nicht durch Wohngebiete fuehrt, da man die Muslime nicht mit der eigenen Religion "belaestigen" wollen. Man ging stattdessen durch ein leeres Industriegebiet.

Was regst Du Dich auf? Du bist doch längst ausgewandert und schreibst vom Ausland aus.

Außerdem ist das eine gute Regelung und man zeigt damit, daß die Deutschen endlich begriffen haben , daß der Islam und die Muslime zu uns gehören und man insofern diese Religion respektiert anstatt sie mit christlichen Ritualen zu provozieren.

Der Mummenschanz der Fronleichnamsumzüge sollte sich aus dem gleichen Grund auch in Industriegebieten austoben.

Und selbstverständlich ist es in diesem Sinne auch völlig in Ordnung, wenn durch die Tilgung des Namens "St. Martin" aus einem christlichen Krempelkram ein lustiger Event für alle Kinder wird, bei dem sich alle Menschen angesprochen fühlen können. Was ist daran falsch? Wieso muß das Christentum hier immer einen auf dicke Hose und Platzhirsch machen. Die haben nicht mehr und nicht weniger zu sagen als unsere muslimischen Mitmenschen.

DenkMal
17.11.2010, 01:17
Die "Indivalusierung" ist das größte Kulturgut westlicher Zivilisation. Darauf sollten wir stolz sein und sie mit Zähnen und Klauen verteidigen.

Wenn es mal so wäre.

In Wahrheit jedoch hält sich der mörderische und verbrecherische Kapitalismus (also die "Kultur" der westlichen Barbarei) nur dadurch an der Macht, indem er die Untertanen zu ungebildeten und depolitisierten Konsum-Idioten gleichschaltet. Individualismus ist der Todfeind solcher Verbrecher-Systeme.

Ich nehme mal an, das weißt Du und Dein Beitrag war ironisch gemeint.

Chronos
17.11.2010, 06:18
Wenn es mal so wäre.

In Wahrheit jedoch hält sich der mörderische und verbrecherische Kapitalismus (also die "Kultur" der westlichen Barberei) nur dadurch an der Macht, indem er die Untertanen zu ungebildeten und depolitisierten Konsum-Idioten gleichschaltet. Individualismus ist der Todfeind solcher Verbrecher-Systeme.

Ich nehme mal an, das weißt Du und Dein Beitrag war ironisch gemeint.
Muahahahaha...

Was hat ein Friseursalon (Barber Shop) mit der westlichen Zivilisation zu tun?

Meinst Du, nur weil Du der Vollbart-Fraktion der Bürzelbeter-Mafia angehörst, dass im Westen das Rasieren automatisch westliche Kultur sei und deshalb eine "Barberei" sei? :hihi:

Oder hast Du immer noch Schwierigkeiten mit Fremdwörtern? Wie Dein "Running Geck", mit dem Du mal hausieren gegangen bist und nicht wusstest, dass es "running gag" heissen soll?

Du bist wirklich ein "Running Geck".... :)) :)) :))

sunbeam
17.11.2010, 06:46
Etwas verspätet, aber um jetzt richtig gegen die "Nazis" zu kämpfen hatte man den Begriff St. Martin verboten und nennt nun die Veranstaltung nur Laternenumzug.



http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitraege/2010/kw45/1112/st_martin.jsp

Richtig so! MAn sollte auch Weihnachten abschaffen, das Christkind, man sollte Kirchen einreissen und die Altäre anzünden! Abschaffung der christlichen Feiertage und ab sofort sollte das Öffentlich-rechtliche Fehrnsehen fünfmal am Tag den Muezzin zum Gebet rufen lassen und dafür alle Sendungen unterbrechen! Ich will auch ein Schulverbot für Mädchen und die Legalisierung, dass ich eine 12jährige heiraten darf wenn ich Bock habe! Und v.a. will ich NIE wieder einen Arsch vom Veterinäramt sehen der sich beschwert, wenn ich zum Ende des Ramadans auf meiner Türschwelle einem Lamm die Kehle durchtrenne und den Hausflur mit warmem Blut schmücke! Ausserdem, warum verfickt kommt die Tagesschau noch in dt. Sprache? WO VERDAMMT sind die Nachrichten in türkischer/arabischer Sprache und welches Arschloch hat es noch erlaubt, das FRAUEN IM TV OHNE KOPFTUCH AUFTRETEN?

JA WO LEBEN WIR DENN?

Eros
17.11.2010, 06:51
Richtig so! MAn sollte auch Weihnachten abschaffen, das Christkind, man sollte Kirchen einreissen und die Altäre anzünden! Abschaffung der christlichen Feiertage .


Zumindestens der heutige Buß- und Bettag wurde hier in Niedersachsen als Feiertag abgeschafft.

Meine Neffen jaulen rum, weil sie heute zur Schule müssen.

Naja, vielleicht nehmen sie mich ja als Vorbild. Dann wird jeder Tag zum Feiertag. :cool2:

DenkMal
17.11.2010, 08:04
Muahahahaha... Was hat ein Friseursalon (Barber Shop) mit der westlichen Zivilisation zu tun? Meinst Du, nur weil Du der Vollbart-Fraktion der Bürzelbeter-Mafia angehörst, dass im Westen das Rasieren automatisch westliche Kultur sei und deshalb eine "Barberei" sei? Oder hast Du immer noch Schwierigkeiten mit Fremdwörtern? Wie Dein "Running Geck", mit dem Du mal hausieren gegangen bist und nicht wusstest, dass es "running gag" heissen soll? Du bist wirklich ein "Running Geck"....

Hast Du außer Small-Talk-Dummgesabbel eigentlich auch noch Argumente auf Lager oder ist da bei Dir, wie bei allen Rechten, eine Naht zu kurz?
Es ist immer wieder erstaunlich, wie leicht primitive Menschen zu erheitern sind.

Eros
17.11.2010, 08:06
Hast Du außer Small-Talk-Dummgesabbel eigentlich auch noch Argumente auf Lager oder ist da bei Dir, wie bei allen Rechten, eine Naht zu kurz?
Es ist immer wieder erstaunlich, wie leicht primitive Menschen zu erheitern sind.


Gerade erst aus der Kiste gefallen und schon am rumgeifern. *tz tz*

DenkMal
17.11.2010, 08:17
Richtig so! MAn sollte auch Weihnachten abschaffen, das Christkind, man sollte Kirchen einreissen und die Altäre anzünden! Abschaffung der christlichen Feiertage und ab sofort sollte das Öffentlich-rechtliche Fehrnsehen fünfmal am Tag den Muezzin zum Gebet rufen lassen und dafür alle Sendungen unterbrechen! Ich will auch ein Schulverbot für Mädchen und die Legalisierung, dass ich eine 12jährige heiraten darf wenn ich Bock habe! Und v.a. will ich NIE wieder einen Arsch vom Veterinäramt sehen der sich beschwert, wenn ich zum Ende des Ramadans auf meiner Türschwelle einem Lamm die Kehle durchtrenne und den Hausflur mit warmem Blut schmücke! Ausserdem, warum verfickt kommt die Tagesschau noch in dt. Sprache? WO VERDAMMT sind die Nachrichten in türkischer/arabischer Sprache und welches Arschloch hat es noch erlaubt, das FRAUEN IM TV OHNE KOPFTUCH AUFTRETEN?

JA WO LEBEN WIR DENN?

Ja, wo lebst Du denn?

Beziehungsweise, wo erlebst Du all diese Dinge?

Also ich lebe in einem Land, in welchem es Neonazis, Rechtsradikale und Rassisten gibt. Und bei dieser bedauernswerten Spezies artet zuweilen der Haß auf alles Fremde derartig aus, daß er mutiert und sich in einen krankhaften Zustand verwandelt.

Dieser Haß wird dann zum einzigen Lebensinhalt des Erkrankten,

Er läuft nur noch mit weißem Schaum vor dem Mund herum, träumt nachts davon, daß die Muslime schon unter seinem Bett liegen und ihn bedrohen und er wird langsam aber sicher zur Gefahr für die Allgemeinheit.

Was ein derartig Erkrankter dann für Beiträge in Foren bzgl. unserer muslimischen Mitmenschen verfaßt, kann sich jeder geistig gesunde Mensch denken.

DenkMal
17.11.2010, 08:19
Naja, vielleicht nehmen sie mich ja als Vorbild. Dann wird jeder Tag zum Feiertag. :cool2:

Richtig so - Hartz IV und der Tag gehört Dir!

Mr.Smith
17.11.2010, 08:33
Das ist total lachhaft. Wieso passen wir uns an die an ?? :wand::protest:

Weil sie es in den letzten 30 Jahren geschafft haben, unsere Parteien und die Medien zu infiltrieren und die ganze Sippschaft der linken Deutschenhasser die Islamisten als Erfüllungsgehilfen benutzt, um Deutschland endgültig zu zerstören.
Gegen diese Koalition sind wir machtlos.

Mr.Smith
17.11.2010, 08:35
...Und bei dieser bedauernswerten Spezies artet zuweilen der Haß auf alles Fremde derartig aus, daß er mutiert und sich in einen krankhaften Zustand verwandelt.

Dieser Haß wird dann zum einzigen Lebensinhalt des Erkrankten,

Er läuft nur noch mit weißem Schaum vor dem Mund herum,....


Das gleiche könnte man auch von euch Linksfaschisten und euren Türkenfreunden sagen.
Wodurch unterscheidet ihr euch noch mal von den Nazis ? Höchstens in der Haarlänge.

sunbeam
17.11.2010, 08:37
Ja, wo lebst Du denn?

Beziehungsweise, wo erlebst Du all diese Dinge?

Also ich lebe in einem Land, in welchem es Neonazis, Rechtsradikale und Rassisten gibt. Und bei dieser bedauernswerten Spezies artet zuweilen der Haß auf alles Fremde derartig aus, daß er mutiert und sich in einen krankhaften Zustand verwandelt.

Dieser Haß wird dann zum einzigen Lebensinhalt des Erkrankten,

Er läuft nur noch mit weißem Schaum vor dem Mund herum, träumt nachts davon, daß die Muslime schon unter seinem Bett liegen und ihn bedrohen und er wird langsam aber sicher zur Gefahr für die Allgemeinheit.

Was ein derartig Erkrankter dann für Beiträge in Foren bzgl. unserer muslimischen Mitmenschen verfaßt, kann sich jeder geistig gesunde Mensch denken.

Ja ich doch auch, Mensch! Überall nur Nazis! Genau deswegen will ich ja das in diesem Land endlich das Deutsche verschwindet und ein Schmelztigel der Kulturen entsteht!

Deutsche sind ein Hass-erfülltes Volk - da tut die Liebe der Orientalen mal ganz gut,meinst DU nicht? Gerade im Islam wird die Liebe gepredigt!

sunbeam
17.11.2010, 08:46
Ausserdem, das muss mal gesagt werden: Diese St. Martinsumzüge erinnern mich an diese Nazi-Fackelumzüge von damals! Schrecklich! Das es heute diesen germanischen Blagen gestattet ist, diese faschistoide und nazi-mäßige Tradition fortzusetzen kotzt mich an! Warum schreitet hier der VfS nicht ein? Ich will das diese Blagen ins Heim kommen und umerzogen werden!

Silencer
17.11.2010, 08:51
Ja ich doch auch, Mensch! Überall nur Nazis! Genau deswegen will ich ja das in diesem Land endlich das Deutsche verschwindet und ein Schmelztigel der Kulturen entsteht!

Deutsche sind ein Hass-erfülltes Volk - da tut die Liebe der Orientalen mal ganz gut,meinst DU nicht? Gerade im Islam wird die Liebe gepredigt!


Nein, nein - nicht Kulturen.

Der einzig wahren orientalischen Kultur, alle anderen sind minderwertig.

Chronos
17.11.2010, 09:06
Hast Du außer Small-Talk-Dummgesabbel eigentlich auch noch Argumente auf Lager oder ist da bei Dir, wie bei allen Rechten, eine Naht zu kurz?
Es ist immer wieder erstaunlich, wie leicht primitive Menschen zu erheitern sind.
Dein Schwampf*, der intellektuell noch deutlich unter dem eines brabbelnden Kleinkindes liegt, ist nur noch mit Geblödel zu ertragen.

Argumente sind bei Deinem ewig gleichen Bullshit ebenso reine Zeitverschwendung wie der Versuch, einen Pudding an die Wand nageln zu wollen.

Wenn sich jemand wie Du so aufplustert und hier den großen gesellschaftliche Umbruch verkünden möchte, sollte derjenige zumindest in der Lage sein, die verwendeten Schlagworte verstanden zu haben und auch richtig schreiben zu können.


* Anm.: "Schwampf" ist die Wortsynthese aus den Begriffen "Schwachsinn" und "Krampf". Die Benutzung dieser Kurzform ist immer dann angebracht, wenn ausführliche Texte als Antworten auf Antifanten-Gebabbel aus Zeitgründen nicht sinnvoll sind. :))

Berwick
17.11.2010, 09:23
Etwas verspätet, aber um jetzt richtig gegen die "Nazis" zu kämpfen hatte man den Begriff St. Martin verboten und nennt nun die Veranstaltung nur Laternenumzug.



http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitraege/2010/kw45/1112/st_martin.jsp

Ich hoffe, ich lese nicht richtig! germane

Berwick
17.11.2010, 09:47
Wann gibts die nächsten Umzüge?

Am 11. 11. 2011.

Und ich werde dann dabei sein.

*vormerk*

Bräunie
17.11.2010, 10:06
Türken, immer wieder Türken. :D

Und wieder einmal sollte für jeden, dem das Denken noch nicht abgewöhnt worden ist, offensichtlich zu Tage liegen, was Integration heißt. Integration heißt die Anpassung der Deutschen an die Fremden. Dazu werden extra Gesetze verabschiedet und auch sonst alle möglichen Maßnahmen eingeleitet. Im Kampf gegen Rechts ist eben kein Mittel zu blöd.

Was bekommen die Deutschen jedoch als Dank? Aufmüpfige, freche junge Türken, die die Deutschen wahllos schikanieren und sich einen Dreck darum scheren, sich hier einzufügen und die BRD- Gesetze zu beachten. Wenn es darum geht, Ansprüche an den BRD- Staat zu stellen, dann sind die Damen und Herren Migranten schneller zur Stelle, als man schauen kann. Aber was das aufsichnehmen von Verpflichtungen und Verantwortungen anbelangt, so machen sie umgehend Kusch und verkriechen sich in ihren Höhlen. Und wer das anprangert, ist ausländerfeindlich, rassistisch, menschenverachtend... mit solchen Kampfbegriffen ausgestattet, können die Damen und Herren Musels sich hier frei bewegen und quasi machen, was sie wollen. Die starke Migrantenlobby steht hinter ihnen und besorgt alles weitere, um es am Ende so zu verdrehen, dass doch die Schuldigen wieder nur die Deutschen sind, die die fremde Mentalität eben nicht verstanden haben.

Hoffen wir, dass der Widerstand gegen diese Entwicklung wachsen wird!

DenkMal
17.11.2010, 10:08
Dein Schwampf*, der intellektuell noch deutlich unter dem eines brabbelnden Kleinkindes liegt, ist nur noch mit Geblödel zu ertragen.
Argumente sind bei Deinem ewig gleichen Bullshit ebenso reine Zeitverschwendung wie der Versuch, einen Pudding an die Wand nageln zu wollen.
Wenn sich jemand wie Du so aufplustert und hier den großen gesellschaftliche Umbruch verkünden möchte, sollte derjenige zumindest in der Lage sein, die verwendeten Schlagworte verstanden zu haben und auch richtig schreiben zu können.

* Anm.: "Schwampf" ist die Wortsynthese aus den Begriffen "Schwachsinn" und "Krampf". Die Benutzung dieser Kurzform ist immer dann angebracht, wenn ausführliche Texte als Antworten auf Antifanten-Gebabbel aus Zeitgründen nicht sinnvoll sind. :))

Armer Kerl - Deine Einsamkeit springt einen förmlich aus jeder Zeile an.
Tja, aber so ist es nun mal, wenn man ein Rechtsradikaler ist.
Denn es gilt nun einmal:

http://img412.imageshack.us/img412/4099/keinsexmirnazis.jpg (http://img412.imageshack.us/i/keinsexmirnazis.jpg/)

Silencer
17.11.2010, 10:18
....

Denn es gilt nun einmal:

http://img412.imageshack.us/img412/4099/keinsexmirnazis.jpg (http://img412.imageshack.us/i/keinsexmirnazis.jpg/)


Wieso? Bist du schwul?
Oder hast du nur die NazisInnen vergessen.

Gärtner
17.11.2010, 10:40
Etwas verspätet, aber um jetzt richtig gegen die "Nazis" zu kämpfen hatte man den Begriff St. Martin verboten und nennt nun die Veranstaltung nur Laternenumzug.



http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitraege/2010/kw45/1112/st_martin.jsp

http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpger Witz an der Sache ist ja der, daß Moslems diesen Unsinn auch nicht verstehen. Die haben zuallerletzt etwas gegen den heiligen Martin, denen gefällt sowas.

Nur die vorauseilend-selbstkastrierten Kita-Idioten mit sozialpädagischer Schädigung kommen auf solche Schnapsideen.

Das ist der gleiche Ungeist, der 2002 nach 80 Jahren (!) den Kölner Dom aus dem Logo der KölnMesse entfernt hat. Begründung: man könne international, in Indien oder Afrika, den Leuten schließlich nicht mit einer christlichen Kirche als Werbemotiv kommen.

http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1170691676215l.jpg

Anstelle dessen haben wir jetzt höchst aussagekräftig sieben grüne Eier und einen dämlichen Spruch auf Englisch.

http://www.koelnmesse.com.sg/images/KMlogo_highres.jpg

Efna
17.11.2010, 10:45
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpger Witz an der Sache ist ja der, daß Moslems diesen Unsinn auch nicht verstehen. Die haben zuallerletzt etwas gegen den heiligen Martin, denen gefällt sowas.

Nur die vorauseilend-selbstkastrierten Kita-Idioten mit sozialpädagischer Schädigung kommen auf solche Schnapsideen.

Das ist der gleiche Ungeist, der 2002 nach 80 Jahren (!) den Kölner Dom aus dem Logo der KölnMesse entfernt hat. Begründung: man könne international, in Indien oder Afrika, den Leuten schließlich nicht mit einer christlichen Kirche als Werbemotiv kommen.

http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1170691676215l.jpg

Anstelle dessen haben wir jetzt höchst aussagekräftig sieben grüne Eier und einen dämlichen Spruch auf Englisch.

http://www.koelnmesse.com.sg/images/KMlogo_highres.jpg

Das sind die selben Leuten bei denen man nicht mehr in den Negerkuss beissen kann ohne ein Rassist zu sein...

Silencer
17.11.2010, 10:48
http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpger Witz an der Sache ist ja der, daß Moslems diesen Unsinn auch nicht verstehen. Die haben zuallerletzt etwas gegen den heiligen Martin, denen gefällt sowas.

Nur die vorauseilend-selbstkastrierten Kita-Idioten mit sozialpädagischer Schädigung kommen auf solche Schnapsideen.


....




Das stimmt. Die grösste Gruppe beim St.Martinszug hier waren muslimische Kinder. Diese konnte man daran erkennen dass die Müttern neben ihnen Kopftücher getragen haben. Es ist wohl die einzige katholische Zeremonie/Brauch an der trotz kath. Pfarers Muslime teilnehmen.

Berwick
17.11.2010, 10:54
Und nicht nur in Bochum ist das so:




Deutschland: Viele Kindergärten verzichten auf Weihnachtsfeiern

Immer mehr christliche Kindergärten im Land verzichten auf eine Weihnachtsfeier. Der Grund: Den andersgläubigen Kindern oder deren Eltern sei Weihnachten nur schwer zu vermitteln.

Der Pfarrer der Stuttgarter Gemeinde Gablenberg hat damit kein Problem. Hanns Günther unterstützt die Idee sogar ausdrücklich, da er niemanden anderen Glaubens verprellen möchte.

Religionspädagogen wie der Freiburger Professor Wilhelm Schwendemann von der evangelischen Fachhochschule beobachten seit einiger Zeit aber immer wieder einen ängstlichen Rückzug bei der Vermittlung christlicher Inhalte in Kindergärten.

Und auch außerhalb von Baden-Württemberg sorgten jüngst vergleichbare Fälle für Diskussionen zwischen Eltern und Kindergartenleitung, zum Beispiel in Weiden in der Oberpfalz. Dort wurde das St.-Martins-Fest religionsneutral in Laternenfest umbenannt, obwohl der überwiegende Teil der Kinder aus christlichen Familien kommt und die Eltern sich gegen die Umbenennung wehrten.


http://liberatus.kaywa.ch/politisch-korrekt/index.html

Berwick
17.11.2010, 10:56
Nur die vorauseilend-selbstkastrierten Kita-Idioten mit sozialpädagischer Schädigung kommen auf solche Schnapsideen.



die vorauseilend-selbstkastrierten Kita-Idioten mit sozialpädagischer Schädigung




Wahre Worte! :]

Schrottkiste
17.11.2010, 10:57
Hier verlief eine St.Martinsfeier eher ungewöhnlich:

"St. Pölten (OTS) - Ein trauriges und so nicht geplantes Ende nahm
das Laternenfest für die Kleinen im Kindergarten "Dr. Kirchschläger"
in Viehofen/Traisencenter. Zahlreiche Eltern führen Beschwerde, dass
bei der Feier im Turnsaal des Kindergartens nach anfänglich schönem
und feierlichem Beginn mit Spielen und dem Absingen von Liedern,
dieses Fest zu Ehren des Hl. Martin durch türkischstämmige Familien
empfindlich gestört wurde. Der Kindergarten wird in drei Gruppen
geführt, wobei von den 80 betreuten Kindern ca. 70 Kinder Ausländer
bzw. Inländer mit Migrationshintergrund sind. Kurz vor Beginn des
eigentlichen Umzuges mit den Laternen unterbrach ein
türkischstämmiger Familienvater diese Feier mit Gebetsversen in
türkischer Sprache und zwar in einer Intensität, dass die Minderheit,
nämlich die Eltern mit den österreichischen, dem christlichen Glauben
angehörigen Kindern diese Feier verlassen und den Laternenumzug dann
in Eigenregie durchgeführt haben, um ihren Kindern nicht die ganze
Freude an diesem Fest zu verderben."

mehr dazu:

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20101112_OTS0287/ko-stv-koenigsberger-tuerkische-familien-sorgen-fuer-eklat-in-st-poeltener-kindergarten

:rolleyes::rolleyes:

sunbeam
17.11.2010, 14:00
Hier verlief eine St.Martinsfeier eher ungewöhnlich:

"St. Pölten (OTS) - Ein trauriges und so nicht geplantes Ende nahm
das Laternenfest für die Kleinen im Kindergarten "Dr. Kirchschläger"
in Viehofen/Traisencenter. Zahlreiche Eltern führen Beschwerde, dass
bei der Feier im Turnsaal des Kindergartens nach anfänglich schönem
und feierlichem Beginn mit Spielen und dem Absingen von Liedern,
dieses Fest zu Ehren des Hl. Martin durch türkischstämmige Familien
empfindlich gestört wurde. Der Kindergarten wird in drei Gruppen
geführt, wobei von den 80 betreuten Kindern ca. 70 Kinder Ausländer
bzw. Inländer mit Migrationshintergrund sind. Kurz vor Beginn des
eigentlichen Umzuges mit den Laternen unterbrach ein
türkischstämmiger Familienvater diese Feier mit Gebetsversen in
türkischer Sprache und zwar in einer Intensität, dass die Minderheit,
nämlich die Eltern mit den österreichischen, dem christlichen Glauben
angehörigen Kindern diese Feier verlassen und den Laternenumzug dann
in Eigenregie durchgeführt haben, um ihren Kindern nicht die ganze
Freude an diesem Fest zu verderben."

mehr dazu:

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20101112_OTS0287/ko-stv-koenigsberger-tuerkische-familien-sorgen-fuer-eklat-in-st-poeltener-kindergarten

:rolleyes::rolleyes:

Die christlichen Eltern resp. deren Kindern gehören angezeigt wegen NAZI-Verhalten! Ausserdem die Blagen vom Kindergarten verwiesen und die frei werdenden Plätze den Migrantenkindern kostenlos zur Verfügung gestellt! Ja wo leben wir denn? Scheiß Christen!

Margrit
17.11.2010, 14:13
Etwas verspätet, aber um jetzt richtig gegen die "Nazis" zu kämpfen hatte man den Begriff St. Martin verboten und nennt nun die Veranstaltung nur Laternenumzug.



http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitraege/2010/kw45/1112/st_martin.jsp



an die bekloppte Böhmer schicken

Der ganze Irrsinn ist offenbar immer noch steigerbar

Ich ließe mir das als Mutter nciht gefallen

opppa
18.11.2010, 07:42
an die bekloppte Böhmer schicken

Der ganze Irrsinn ist offenbar immer noch steigerbar

Ich ließe mir das als Mutter nciht gefallen

Nu ja, den Evangelen haben es auch nicht wirlich so mit St. Martin.

Zum Vorfall in St. Pölten:
1) Ich kann überhaupt nich verstehen, wir solche Kulturverbesserer es überhaupt ertragen können, in einem Ort mit einem soo christlichen Nahmen zu leben.
2) Was würden unsere mohammedaner für einen Tanz veranstalten, wenn die christliche Gemeinde zur mohammedanischen Bodenturnübumg am nächsten Freitag den Kirchenchor zum Ruhme Gottes auftraten lassen?

:D

Adunaphel
18.11.2010, 09:13
Nu ja, den Evangelen haben es auch nicht wirlich so mit St. Martin.

Zum Vorfall in St. Pölten:
1) Ich kann überhaupt nich verstehen, wir solche Kulturverbesserer es überhaupt ertragen können, in einem Ort mit einem soo christlichen Nahmen zu leben.
2) Was würden unsere mohammedaner für einen Tanz veranstalten, wenn die christliche Gemeinde zur mohammedanischen Bodenturnübumg am nächsten Freitag den Kirchenchor zum Ruhme Gottes auftraten lassen?

:D

Jau,, und der Kirchenchor singt dann schmetternd das "halleluja" aus Händels Messias....:))