PDA

Vollständige Version anzeigen : Nordkorea beliefert Iran mit Atomtechnologie!



haihunter
12.11.2010, 18:43
Na, dann ist es doch endlich sonnenklar: der Iran strebt trotz allem Geschwafel Atomwaffen an! Nordkorea hilft dabei. Wie lange mag Israel sich das noch anschauen? Es wird so langsam höchste Zeit zum Handeln! Wann wird der Unrechtsstaat Iran endlich zur Vernunft gebracht und die Mullahs zu ihren Jungfrauen geschickt????

http://de.news.yahoo.com/2/20101112/tpl-un-bericht-nordkorea-liefert-atom-te-ee974b3.html

Nanu
12.11.2010, 18:47
Na, dann ist es doch endlich sonnenklar: der Iran strebt trotz allem Geschwafel Atomwaffen an! Nordkorea hilft dabei. Wie lange mag Israel sich das noch anschauen? Es wird so langsam höchste Zeit zum Handeln! Wann wird der Unrechtsstaat Iran endlich zur Vernunft gebracht und die Mullahs zu ihren Jungfrauen geschickt????



Richtig! Auch ich finde, dass Israel endlich losschlagen sollte. :cool2:

Sauerländer
12.11.2010, 18:48
Na, dann ist es doch endlich sonnenklar: der Iran strebt trotz allem Geschwafel Atomwaffen an! Nordkorea hilft dabei. Wie lange mag Israel sich das noch anschauen? Es wird so langsam höchste Zeit zum Handeln! Wann wird der Unrechtsstaat Iran endlich zur Vernunft gebracht und die Mullahs zu ihren Jungfrauen geschickt????

http://de.news.yahoo.com/2/20101112/tpl-un-bericht-nordkorea-liefert-atom-te-ee974b3.html
Und mit einem solchen Posting haben wir auch gleich den Grund dafür, warum der Iran nach der Bombe strebt, ja streben muss.
Dass der Feind sich in dem Moment, in dem man sie hat, schlagartig zurückhaltender verhält, hat ja das nordkoreanische Vorbild gezeigt.

Gawen
12.11.2010, 18:51
[COLOR="Blue"][B]Na, dann ist es doch endlich sonnenklar: der Iran strebt trotz allem Geschwafel Atomwaffen an!

Uralter Hut, seit Mai bekannt. Wo steht das was von Atomwaffen oder Atomwaffentechnologie?


"Nordkorea beliefert dem Bericht zufolge heimlich Iran mit Technologie, Know-how und Material für sein Atomprogramm. Außerdem erhielten Syrien und Birma ähnliche Lieferungen aus Pjöngjang. Medien hatten bereits im Mai aus dem Papier zitiert"

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-11/nordkorea-atom-iran


"International efforts to avert a full-blown crisis on the Korean peninsula were given greater urgency today after a leaked UN report claimed that North Korea is defying UN sanctions and using front companies to export nuclear and missile technology to Iran, Syria and Burma."

http://www.guardian.co.uk/world/2010/may/28/north-korea-exporting-nuclear-technology

haihunter
12.11.2010, 18:53
Und mit einem solchen Posting haben wir auch gleich den Grund dafür, warum der Iran nach der Bombe strebt, ja streben muss.

???????????????????


Dass der Feind sich in dem Moment, in dem man sie hat, schlagartig zurückhaltender verhält, hat ja das nordkoreanische Vorbild gezeigt.

Deshalb schrieb ich ja, dass die Zeit so langsam abläuft und Israel sich diesen unmenschlichen Feind schleunigst vom Halse schaffen muss!

haihunter
12.11.2010, 18:54
Uralter Hut, seit Mai bekannt. Wo steht das was von Atomwaffen oder Atomwaffentechnologie?


"Nordkorea beliefert dem Bericht zufolge heimlich Iran mit Technologie, Know-how und Material für sein Atomprogramm. Außerdem erhielten Syrien und Birma ähnliche Lieferungen aus Pjöngjang. Medien hatten bereits im Mai aus dem Papier zitiert"

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-11/nordkorea-atom-iran


"International efforts to avert a full-blown crisis on the Korean peninsula were given greater urgency today after a leaked UN report claimed that North Korea is defying UN sanctions and using front companies to export nuclear and missile technology to Iran, Syria and Burma."

http://www.guardian.co.uk/world/2010/may/28/north-korea-exporting-nuclear-technology

In dem Bericht, den ich gepostet habe, ist auch die Rede von Rüstungsgüter.

Sauerländer
12.11.2010, 18:54
???????????????????

Muss ich das jetzt ernsthaft noch erklären?
Ich hielt es eigentlich für offensichtlich.

haihunter
12.11.2010, 18:56
Muss ich das jetzt ernsthaft noch erklären?
Ich hielt es eigentlich für offensichtlich.

Ja, erklär´s mal! Was hat mein Posting mit dem Streben des Irans nach Nukes zu tun??????

Sauerländer
12.11.2010, 19:03
Ja, erklär´s mal! Was hat mein Posting mit dem Streben des Irans nach Nukes zu tun??????
Nun, dein Posting ist ein hervorragendes Beispiel für die Bestrebungen in verschiedenen Ländern, den Iran durch massiven Druck und Drohungen zu einem bestimmten Verhalten zwingen zu wollen. Dass die Iraner sich im Klaren darüber sind, einen konventionellen Krieg mit diesen Mächten vermutlich nicht gewinnen zu können (dass diese Mächte ihrerseits kaum in der Lage wären, den Iran effektiv zu befrieden, ist eine andere Sache) in Kombination damit, dass diese Mächte immer wieder recht offen durchblicken lassen, das dortige Regime umstürzen zu wollen, und dass zudem ein anderer Staat, der den Iran bereits real angegriffen hat, über Atomwaffen verfügt und seine diesbezügliche Vormacht mit aller Gewalt zu wahren bereit ist - ZWINGT den Iran geradezu, nach einem nuklearen Abschreckungspotenzial zu streben. Sie wären dämlich, wenn sie es NICHT täten.

haihunter
12.11.2010, 19:10
Nun, dein Posting ist ein hervorragendes Beispiel für die Bestrebungen in verschiedenen Ländern, den Iran durch massiven Druck und Drohungen zu einem bestimmten Verhalten zwingen zu wollen.

Mein Posting ist sicherlich nicht repräsentativ für die "Bestrebungen verschiedener Länder"! Aber Danke, dass Du mich so hoch einschätzt. :D


Dass die Iraner sich im Klaren darüber sind, einen konventionellen Krieg mit diesen Mächten vermutlich nicht gewinnen zu können (dass diese Mächte ihrerseits kaum in der Lage wären, den Iran effektiv zu befrieden, ist eine andere Sache) in Kombination damit, dass diese Mächte immer wieder recht offen durchblicken lassen, das dortige Regime umstürzen zu wollen, und dass zudem ein anderer Staat, der den Iran bereits real angegriffen hat, über Atomwaffen verfügt und seine diesbezügliche Vormacht mit aller Gewalt zu wahren bereit ist - ZWINGT den Iran geradezu, nach einem nuklearen Abschreckungspotenzial zu streben. Sie wären dämlich, wenn sie es NICHT täten.

Der Iran mit seinen Vernichtugnsfantasien gegenüber Israel und seinem sonstigen aggressiven Verhalten (wie z.B. der Unterstützung verschiedener Terrorgruppen), das auch jeden hier im Westen betreffen kann, muss absolut, entschieden und nachhaltig daran gehindert werden, Nuklearwaffen in die Hände zu bekommen. Der islamistische Iran ist schlicht und einfach ein Unrechtsstaat, den man in seinem Wahnsinn und seiner Unmenschlichkeit so nicht dulden kann.

Sauerländer
12.11.2010, 19:13
Der Iran mit seinen Vernichtugnsfantasien gegenüber Israel und seinem sonstigen aggressiven Verhalten (wie z.B. der Unterstützung verschiedener Terrorgruppen), das auch jeden hier im Westen betreffen kann, muss absolut, entschieden und nachhaltig daran gehindert werden, Nuklearwaffen in die Hände zu bekommen. Der islamistische Iran ist schlicht und einfach ein Unrechtsstaat, den man in seinem Wahnsinn und seiner Unmenschlichkeit so nicht dulden kann.
Tja, seltsam, wie kommen die Iraner nur darauf, bis an die Zähne bewaffnet sein zu müssen. Man denke nur an Aktionen wie den Krieg eines damals noch von den USA unterstützten Saddam Hussein...
Wie gesagt: Sie MÜSSEN geradezu nach der Bombe streben angesichts dessen, was ihnen ohne Bombe potenziell blüht.

Sprecher
12.11.2010, 19:21
???????????????????



Deshalb schrieb ich ja, dass die Zeit so langsam abläuft und Israel sich diesen unmenschlichen Feind schleunigst vom Halse schaffen muss!

:vogel:

Widder58
12.11.2010, 19:30
Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
???????????????????

Deshalb schrieb ich ja, dass die Zeit so langsam abläuft und Israel sich diesen unmenschlichen Feind schleunigst vom Halse schaffen muss!


:vogel:

eher :vogel::vogel:

kotzfisch
12.11.2010, 21:14
Kommt schon - wir alle hoffen doch,dass alle Beteiligten nicht durchdrehen und das Atomwaffen niemals zum Einsatz kommen, ganz abgesehen von der persönlichen Einstellung
zu Israel, zum Iran oder zu Nordkorea.

Das muß Grundkonsens sein.

Ok, nennt es Altersmilde.

BRDDR_geschaedigter
12.11.2010, 21:22
Na, dann ist es doch endlich sonnenklar: der Iran strebt trotz allem Geschwafel Atomwaffen an! Nordkorea hilft dabei. Wie lange mag Israel sich das noch anschauen? Es wird so langsam höchste Zeit zum Handeln! Wann wird der Unrechtsstaat Iran endlich zur Vernunft gebracht und die Mullahs zu ihren Jungfrauen geschickt????

http://de.news.yahoo.com/2/20101112/tpl-un-bericht-nordkorea-liefert-atom-te-ee974b3.html

Verschwörungsschwurbler.

Esreicht!
12.11.2010, 21:56
Na, dann ist es doch endlich sonnenklar: der Iran strebt trotz allem Geschwafel Atomwaffen an! Nordkorea hilft dabei. Wie lange mag Israel sich das noch anschauen? Es wird so langsam höchste Zeit zum Handeln! Wann wird der Unrechtsstaat Iran endlich zur Vernunft gebracht und die Mullahs zu ihren Jungfrauen geschickt????

http://de.news.yahoo.com/2/20101112/tpl-un-bericht-nordkorea-liefert-atom-te-ee974b3.html

Wie lange läßt es sich eigentlich die zivilisierte Welt noch gefallen, daß die "demokratische Speerspitze" Israel IAEA-Kontrollen verweigert, während der Iran Kontrollen über Kontrollen über sich ergehen läßt?(

Wann wird der Unrechtsstaat Israel endlich "zur Vernunft gebracht" und kompatibel für die zivilisierte Welt gemacht?

kd

Nanu
12.11.2010, 22:06
Wann wird der Unrechtsstaat Israel endlich "zur Vernunft gebracht" und kompatibel für die zivilisierte Welt gemacht?

kd

Nun, das geht leider nur über die Leichen der Schutzmächte Israels, sprich USA samt Pudel UK. Wer ist dazu in der Lage? Ein Bündnis zwischen CHINA und RUSSLAND. Im Augenblick scheint aber zu wenig Konfliktstoff vorhanden, um in einem Weltenbrand den Verbrechern das Licht auszuknipsen.

hephland
12.11.2010, 22:09
Kommt schon - wir alle hoffen doch,dass alle Beteiligten nicht durchdrehen und das Atomwaffen niemals zum Einsatz kommen, ganz abgesehen von der persönlichen Einstellung
zu Israel, zum Iran oder zu Nordkorea.

Das muß Grundkonsens sein.

Ok, nennt es Altersmilde.

das klingt sehr weise. absolute zustimmung. um das sicher umzusetzen wäre es wünschenswert, israel würde atomar abrüsten.

Zero
12.11.2010, 22:32
das klingt sehr weise. absolute zustimmung. um das sicher umzusetzen wäre es wünschenswert, israel würde atomar abrüsten.

Ich will dich ja nicht entmutigen aber wahrscheinlicher wäre es das Ahmadinedschad dem Papst die Füße küsst als das die Israelis einen Gedanken an Abrüstung verschwenden.

hephland
12.11.2010, 22:33
Ich will dich ja nicht entmutigen aber wahrscheinlicher wäre es das Ahmadinedschad dem Papst die Füße küsst als das die Israelis einen Gedanken an Abrüstung verschwenden.

weißt du näheres über den erotischen fetisch des iranischenmachthabers?

Zero
12.11.2010, 22:40
weißt du näheres über den erotischen fetisch des iranischenmachthabers?

Ich wollte dich nur darauf hinweisen das deine Wünsche utopisch sind.

Der Konflikt zwischen Israel und den islamischen Staaten ist nicht mehr friedlich zu lösen das solltest auch du langsam verstanden haben.

Es wird Blut fließen und je nach dem was für Wellen das schlagen wird nicht wenig.

hephland
12.11.2010, 22:45
ich habe das schon lange verstanden, zero. ich bin nämlich sowieso ein viel- und frühversteher. ich bin nämlich konservativ. was mich nicht davon abhält entschieden links zu sein.

Widder58
12.11.2010, 22:52
Ich will dich ja nicht entmutigen aber wahrscheinlicher wäre es das Ahmadinedschad dem Papst die Füße küsst als das die Israelis einen Gedanken an Abrüstung verschwenden.

Diese Einschätzung ist nur zu wahr... und Ratzes Füße küssen... also nee

Widder58
12.11.2010, 23:04
Ich wollte dich nur darauf hinweisen das deine Wünsche utopisch sind.

Der Konflikt zwischen Israel und den islamischen Staaten ist nicht mehr friedlich zu lösen das solltest auch du langsam verstanden haben.

Es wird Blut fließen und je nach dem was für Wellen das schlagen wird nicht wenig.

Auch das ist richtig, und am Ende wird sich erneut eine Flut Flüchtlings-Juden über die Welt ergießen, die sich für den Friedenswillen der Zionisten von Heute bedanken können - und sie werden sich angesichts der wesentlich besseren Lebensumstände in den Fluchtburgen fragen, warum sie nicht schon viel früher gegangen sind und was sie in diesem öden Wüstenstreifen eigentlich gehalten hat.
Was allerdings aus dem Rest Radikalzionisten wird, der sich festbeißt und auf dem roten Knopf rumhämmert ist die große Frage. Diese Frage sollte sich die Welt ernsthaft stellen, ob man diesem Haufen die Atomwaffen belassen sollte. Die Frage stellt sich also nicht, ob der Iran je Atomwaffen haben wird, sondern wie man die israelischen entfernt, damit die Creveldschen Anwandlungen hinsichtlich Atomwaffen gegen Europäische Städte zu richten nicht Realität werden.

Zero
12.11.2010, 23:43
Die Frage stellt sich also nicht, ob der Iran je Atomwaffen haben wird, sondern wie man die israelischen entfernt,

Das ist wohl hoffnungslos.
Freiwillig werden sie die nicht rausrücken und ich sie auch keine Chance das ein Kommandounternehmen diese stehlen oder zerstören könnte zudem ich nicht weiß zu welchem Typ die 200 Bomben gehören und wie groß die sind.


damit die Creveldschen Anwandlungen hinsichtlich Atomwaffen gegen Europäische Städte zu richten nicht Realität werden.

Die Israelis werden ganz andere Probleme haben wenn der gesamte Nahe Osten seine Armeen Richtung Jerusalem marschieren lässt. Die Bomben werden sie sicher nicht an Europa verschwenden.

bach
13.11.2010, 00:47
More weapons, less crime.

Felixhenn
13.11.2010, 02:31
Früher oder später wird jeder Staat Atomwaffen bauen können. Damit müssen wir uns abfinden. Merkwürdig ist nur, dass man da nichts von den Grünen hört. Die sind doch sonst immer in erster Linie wenn es um Rüstung geht. Aber es gibt wohl gute und schlechte Atomwaffen.

PS.: Ich bin ziemlich sicher, dass die Türkei auch über Atomwaffen verfügt.

Registrierter
13.11.2010, 03:04
Na, dann ist es doch endlich sonnenklar: der Iran strebt trotz allem Geschwafel Atomwaffen an! Nordkorea hilft dabei. Wie lange mag Israel sich das noch anschauen? Es wird so langsam höchste Zeit zum Handeln! Wann wird der Unrechtsstaat Iran endlich zur Vernunft gebracht und die Mullahs zu ihren Jungfrauen geschickt????

http://de.news.yahoo.com/2/20101112/tpl-un-bericht-nordkorea-liefert-atom-te-ee974b3.html

SÄMTLICHE bisherigen Meldungen, wo das USraelische Empire of Evil so hohen Alarm geschlagen hat, sind bisher als Finten, Fälschungen und Lügen des MOSSAD enttarnt worden.
Erklär uns doch einfach mal, warum der intelligente und informierte Leser man diesmal von etwas andrem ausgehen soll.

Registrierter
13.11.2010, 03:06
Richtig! Auch ich finde, dass Israel endlich losschlagen sollte. :cool2:

ab 5.45Uhr wird dann also wieder mal zurückgeschossen?
Ich hoffe mit allen Konsequenzen wie in Nürnberg.

Registrierter
13.11.2010, 03:10
Und mit einem solchen Posting haben wir auch gleich den Grund dafür, warum der Iran nach der Bombe strebt, ja streben muss.
Dass der Feind sich in dem Moment, in dem man sie hat, schlagartig zurückhaltender verhält, hat ja das nordkoreanische Vorbild gezeigt.

AUF den PUNKT!
Nordkorea ist unter dem globalen Terrorregime des USraelischen Empire of Evil das BESTE Beispiel für unsere Nachkommen, wie man sich gegen ein Willkür-und Terrorregime schützt.

Die Historiker werden unser Zeitalter als Zeitalter eines jähzornigen Teufels beschreiben, der von zwei Völkern regiert wurde, die sich beide darauf berufen, als Volk ohne Land in ein Land ohne Volk gezogen zu sein und dabei aber eigenartigerweise jeweils Jahrzehnte damit beschäftigt waren Millionen von Menschen in diesem Land ohne Volk zu morden, zu terrorisieren und zu vertreiben.

DenkMal
13.11.2010, 03:17
Na, dann ist es doch endlich sonnenklar: der Iran strebt trotz allem Geschwafel Atomwaffen an! Nordkorea hilft dabei. Wie lange mag Israel sich das noch anschauen? Es wird so langsam höchste Zeit zum Handeln! Wann wird der Unrechtsstaat Iran endlich zur Vernunft gebracht und die Mullahs zu ihren Jungfrauen geschickt????

Warum soll der Iran keine Atomwaffen haben dürfen. Wenn Verbrechersysteme und Terroristen-Armeen wie die USA und Israel Atomwaffen haben, dann ist das nur eine ausgleichende Gerechtigkeit.

Mit welchen Recht wollen Kriegsverbrecher wie die USA und Israel das alleinige Recht auf den Besitz solcher Waffen geltend machen? Das ist ja wohl ein schlechter Witz.

Und wer hier wen irgendwo hinschickt, das wird sich noch zeigen. Die weißen Herrenmenschen sind nämlich am Ende der Fahnenstange angelangt und im Niedergang gegriffen. Und das ist auch gut so!

Registrierter
13.11.2010, 03:21
Der Iran mit seinen Vernichtugnsfantasien gegenüber Israel


Unzählige Male wiederholte ZIONISTISCHE LÜGE.
Bitte Belege vorbringen.
Ansonsten bitte diese Kriegstreiberei und Aufstachelung zu einem Angriffskrieg unterlassen.
Ist übrigens nach dem Grundgesetz der BRD verboten und mit einigen Jahren Gefängnisstrafe belegt.



und seinem sonstigen aggressiven Verhalten (wie z.B. der Unterstützung verschiedener Terrorgruppen), das auch jeden hier im Westen betreffen kann,
ZIONISTISCHE Lügen. Bitte belegen. Ansonsten einfach diese zionistische Propaganda zur Aufstachelung eines Angriffskrieges unterlassen, da nach GG der BRD strafbar.


muss absolut, entschieden und nachhaltig daran gehindert werden, Nuklearwaffen in die Hände zu bekommen. Der islamistische Iran ist schlicht und einfach ein Unrechtsstaat, den man in seinem Wahnsinn und seiner Unmenschlichkeit so nicht dulden kann.
Dem Iran muss nachhaltig und schnellstens dazu verholfen werden, mindenstens ein Dutzend Atomwaffen zur Selbstverteidigung zu erhalten.
60 Jahre Frieden in Europa haben wir schließlich dem atomaren Drohpotential zu verdanken.
Nicht nur der Iran sondern die gesamte Region um den religionsfundamentalistischen zionistischen Terrorstaat Israel, der Terrorgruppen finanziert, Terroranschläge schon seit vor seiner Gründung betreibt (siehe sogar 9/11!) würde davon von dem Frieden profitieren, der SOFORT einziehen würde, wenn man diesen kläffenden, bissigen Köter Israel endlich neutralisieren kann.

Die iranische Atombombe wäre DIE Garantie für einen Frieden in der Region.
Der Iran hat im Gegensatz zu dem terroristischen Zionsgebilde seit über 100 Jahren keinen Krieg angefangen.
Israel dagegen hat seither so viele Menschen umgebracht, dass es ohne Probleme auf die Liste der Terrorstaaten unter ersten 5 Plätze käme.

DenkMal
13.11.2010, 03:36
... Der Iran mit seinen Vernichtugnsfantasien gegenüber Israel ...

Während die einen noch phantasieren, sind die anderen (Israel / USA) in Sachen vernichten, ausrotten und Kinder abschlachten schon zu wahren Perfektionisten herangereift.


Der islamistische Iran ist schlicht und einfach ein Unrechtsstaat, den man in seinem Wahnsinn und seiner Unmenschlichkeit so nicht dulden kann.

Und was sind Israel / USA? Etwas Rechtsstaaten? Die haben schon so viele Menschen abgeschlachtet, daß kein anderes System nach dem ZWK da mithalten kann.

Vor solchen Schweinesystemen muß man sich mit der Atombombe schützen.

DenkMal
13.11.2010, 03:44
Unzählige Male wiederholte ZIONISTISCHE LÜGE.
Bitte Belege vorbringen.
Ansonsten bitte diese Kriegstreiberei und Aufstachelung zu einem Angriffskrieg unterlassen.
Ist übrigens nach dem Grundgesetz der BRD verboten und mit einigen Jahren Gefängnisstrafe belegt.


ZIONISTISCHE Lügen. Bitte belegen. Ansonsten einfach diese zionistische Propaganda zur Aufstachelung eines Angriffskrieges unterlassen, da nach GG der BRD strafbar.

Dem Iran muss nachhaltig und schnellstens dazu verholfen werden, mindenstens ein Dutzend Atomwaffen zur Selbstverteidigung zu erhalten.
60 Jahre Frieden in Europa haben wir schließlich dem atomaren Drohpotential zu verdanken.
Nicht nur der Iran sondern die gesamte Region um den religionsfundamentalistischen zionistischen Terrorstaat Israel, der Terrorgruppen finanziert, Terroranschläge schon seit vor seiner Gründung betreibt (siehe sogar 9/11!) würde davon von dem Frieden profitieren, der SOFORT einziehen würde, wenn man diesen kläffenden, bissigen Köter Israel endlich neutralisieren kann.

Die iranische Atombombe wäre DIE Garantie für einen Frieden in der Region.
Der Iran hat im Gegensatz zu dem terroristischen Zionsgebilde seit über 100 Jahren keinen Krieg angefangen.
Israel dagegen hat seither so viele Menschen umgebracht, dass es ohne Probleme auf die Liste der Terrorstaaten unter ersten 5 Plätze käme.

Für diesen Spitzenbeitrag gab es von mir grün mit 6 Sternen.
"Registrierter" vertritt zwar nicht meine politische Richtung, aber was die zionistischen Terroristen betrifft, bringt er die Realitäten glasklar und richtig auf den Punkt. Bravo!

lupus_maximus
13.11.2010, 07:01
Tja, seltsam, wie kommen die Iraner nur darauf, bis an die Zähne bewaffnet sein zu müssen. Man denke nur an Aktionen wie den Krieg eines damals noch von den USA unterstützten Saddam Hussein...
Wie gesagt: Sie MÜSSEN geradezu nach der Bombe streben angesichts dessen, was ihnen ohne Bombe potenziell blüht.
Wir Deutschen auch, sonst gibt es uns bald nicht mehr!

Chronos
13.11.2010, 07:08
Unzählige Male wiederholte ZIONISTISCHE LÜGE.
Bitte Belege vorbringen.
Ansonsten bitte diese Kriegstreiberei und Aufstachelung zu einem Angriffskrieg unterlassen.
Ist übrigens nach dem Grundgesetz der BRD verboten und mit einigen Jahren Gefängnisstrafe belegt.
Ach ja?
Hat nicht der Achmadingsbums schon mindestens ein halbes Dutzend mal erklärt, dass er Israel von der Landkarte verschwinden lassen möchte?

Wer stachelt denn zu einem Angriffskrieg auf, hä?


Dem Iran muss nachhaltig und schnellstens dazu verholfen werden, mindenstens ein Dutzend Atomwaffen zur Selbstverteidigung zu erhalten.
Na prima. Ein paar islamischen Dumpfbacken Atomwaffen in die Hand geben. Mullahs und Wächterrat können auf den roten Knopf drücken. Allah hat es schließlich so befohlen... :rolleyes:


60 Jahre Frieden in Europa haben wir schließlich dem atomaren Drohpotential zu verdanken.
Vielleicht auch deswegen, weil wir Europäer sind, und keine Mullahs als Regierung haben. Schonmal darüber nachgedacht?


Der Iran hat im Gegensatz zu dem terroristischen Zionsgebilde seit über 100 Jahren keinen Krieg angefangen.
In Geschichte ein bisschen gepennt, oder wie?

Die bisherigen Kriege in der Region wurden alle ohne Ausnahme von den "arabischen Bruderstaaten", sprich den Islamis, vom Zaun gebrochen.
Dass sich diese Stümper jedesmal eine blutige Nase geholt haben, war nicht die Schuld Israels.
Man sollte sich etwas besser vorbereiten. Wenn man zu blöd ist, die russischen Beschriftungen auf den von Russland geschenkten Raketenwerfern zu lesen, und auf Sandalen über den Sinai stolpert, ist der Ausgang eines solchen Angriffs schon klar, bevor er überhaupt angefangen hat.


Israel dagegen hat seither so viele Menschen umgebracht, dass es ohne Probleme auf die Liste der Terrorstaaten unter ersten 5 Plätze käme.
Ich könnte durchaus nachvollziehen, dass die Israelis jetzt von der Bedrohung durch den Achmachmirdendschihad allmählich die Schnauze voll haben und den Iran bald "verglasen".
Wie sagte mal ein amerikanischer Präsident (hab vergessen, welcher): "Sprich leise, aber halte immer den Knüppel hinter deinem Rücken bereit!"

Buella
13.11.2010, 08:40
Während die einen noch phantasieren, sind die anderen (Israel / USA) in Sachen vernichten, ausrotten und Kinder abschlachten schon zu wahren Perfektionisten herangereift. Allerdings im das GUTE repräsentierenden Hollywood-Männtelchen




Und was sind Israel / USA? Etwas Rechtsstaaten? Die haben schon so viele Menschen abgeschlachtet, daß kein anderes System nach dem ZWK da mithalten kann.

Vor solchen Schweinesystemen muß man sich mit der Atombombe schützen.

DAS will und darf MAN nicht wissen! Jahrzehnte der Hirnentweichung haben ihre Spuren hinterlassen.

Sieg und "Gesundheit" der westlichen Welt! Großes Mammon befiehl, wir folgen gedankenbefreit!

;)

Kara Ben Nemsi
13.11.2010, 08:47
Auch das ist richtig, und am Ende wird sich erneut eine Flut Flüchtlings-Juden über die Welt ergießen, die sich für den Friedenswillen der Zionisten von Heute bedanken können - und sie werden sich angesichts der wesentlich besseren Lebensumstände in den Fluchtburgen fragen, warum sie nicht schon viel früher gegangen sind und was sie in diesem öden Wüstenstreifen eigentlich gehalten hat.
Was allerdings aus dem Rest Radikalzionisten wird, der sich festbeißt und auf dem roten Knopf rumhämmert ist die große Frage. Diese Frage sollte sich die Welt ernsthaft stellen, ob man diesem Haufen die Atomwaffen belassen sollte. Die Frage stellt sich also nicht, ob der Iran je Atomwaffen haben wird, sondern wie man die israelischen entfernt, damit die Creveldschen Anwandlungen hinsichtlich Atomwaffen gegen Europäische Städte zu richten nicht Realität werden.


http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=10&File=201011031210.htm&STR1=creveld&STR2=iran&STR3=israel&STR4=

In dem „Zeit“-Aufsatz vertreten Sie die Auffassung, daß Ahmadinedschad die Bombe nicht aus Antisemitismus bauen will, sondern billigen ihm rationale Gründe dafür zu.
Creveld: Ahmadinedschad haßt Israel, kein Zweifel. Und ganz sicher würde er nicht zögern, es vom Antlitz der Erde zu tilgen, wenn er nur könnte. Aber dafür baut der die Bombe nicht. Sondern: Seit 2002 hat sich Irans strategische Situation maßgeblich verschlechtert. Denn egal in welche Himmelsrichtung die Mullahs auch blicken – ob nach Nordost, Südost, Süden oder Westen – immer fällt ihr Blick auf US-Truppen, eine Viertelmillion US-Soldaten, um genau zu sein. Aus dem Fall Irak haben die Mullahs zudem zwei Dinge gelernt: Erstens, daß sie mit ihrer Armee keine Chance gegen die US-Truppen haben. Zweitens, daß man es nicht ausschließen kann, daß es einem US-Präsidenten eines Tages gefallen könnte, sie doch anzugreifen. – Na ja, und da sind sie eben auf die Idee mit der Bombe gekommen: Sich mit Atomwaffen auszurüsten ist das einzige, was sie tun können, um das Ungleichgewicht auszugleichen.

In der „Zeit“ betonen Sie, die wahre Gefahr für die Region gehe nicht von der iranischen Bombe aus ...
Creveld: ... sondern von einem Angriff auf den Iran, um den Bau seiner Bombe zu verhindern. Sie müssen nur auf die Landkarte des Persischen Golfs, der ölreichsten Region der Welt, schauen, um zu verstehen warum. Solch ein Angriff könnte die Weltwirtschaft in eine Krise stürzen, die schlimmer sein wird, als alle vorherigen zusammen. Und bekanntlich können wirtschaftliche Krisen auch schwere politische und sogar kriegerische Folgen haben.

http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=09&File=200934081466.htm&STR1=bundeswehr&STR2=wehrmacht&STR3=&STR4=

Haben Sie als Israeli keine Angst vor Irans Bombe?
Van Creveld: Nein. Israel hat alles, was es braucht, um den Iran notfalls von der Landkarte zu tilgen, und die Iraner wissen das sehr gut. Diejenigen, die sich berechtigterweise Sorgen machen müssen, sind die Golfstaaten. Aber das ist nicht Israels Problem.

Dayan
13.11.2010, 09:01
http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=10&File=201011031210.htm&STR1=creveld&STR2=iran&STR3=israel&STR4=

In dem „Zeit“-Aufsatz vertreten Sie die Auffassung, daß Ahmadinedschad die Bombe nicht aus Antisemitismus bauen will, sondern billigen ihm rationale Gründe dafür zu.
Creveld: Ahmadinedschad haßt Israel, kein Zweifel. Und ganz sicher würde er nicht zögern, es vom Antlitz der Erde zu tilgen, wenn er nur könnte. Aber dafür baut der die Bombe nicht. Sondern: Seit 2002 hat sich Irans strategische Situation maßgeblich verschlechtert. Denn egal in welche Himmelsrichtung die Mullahs auch blicken – ob nach Nordost, Südost, Süden oder Westen – immer fällt ihr Blick auf US-Truppen, eine Viertelmillion US-Soldaten, um genau zu sein. Aus dem Fall Irak haben die Mullahs zudem zwei Dinge gelernt: Erstens, daß sie mit ihrer Armee keine Chance gegen die US-Truppen haben. Zweitens, daß man es nicht ausschließen kann, daß es einem US-Präsidenten eines Tages gefallen könnte, sie doch anzugreifen. – Na ja, und da sind sie eben auf die Idee mit der Bombe gekommen: Sich mit Atomwaffen auszurüsten ist das einzige, was sie tun können, um das Ungleichgewicht auszugleichen.

In der „Zeit“ betonen Sie, die wahre Gefahr für die Region gehe nicht von der iranischen Bombe aus ...
Creveld: ... sondern von einem Angriff auf den Iran, um den Bau seiner Bombe zu verhindern. Sie müssen nur auf die Landkarte des Persischen Golfs, der ölreichsten Region der Welt, schauen, um zu verstehen warum. Solch ein Angriff könnte die Weltwirtschaft in eine Krise stürzen, die schlimmer sein wird, als alle vorherigen zusammen. Und bekanntlich können wirtschaftliche Krisen auch schwere politische und sogar kriegerische Folgen haben.

http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=09&File=200934081466.htm&STR1=bundeswehr&STR2=wehrmacht&STR3=&STR4=

Haben Sie als Israeli keine Angst vor Irans Bombe?
Van Creveld: Nein. Israel hat alles, was es braucht, um den Iran notfalls von der Landkarte zu tilgen, und die Iraner wissen das sehr gut. Diejenigen, die sich berechtigterweise Sorgen machen müssen, sind die Golfstaaten. Aber das ist nicht Israels Problem.Die Sache hat mehreren Haken!Erstens der Van Crefeld ist ein Selbsternanter Spezielis der in sein Leben nie Miltärdienst geleistet hat ausserdem kann der Crefeld Gedanken von Achmedinedschad lesen?Der Achmed ist eindeutig Schizophren er babelt was von Jenseitskontakten mit dem Verschollenen Imam und Erzengel Gabriel usw...Was Verrückten unzternehmen können selbst Psychater nicht vorraus sagen!

Dayan
13.11.2010, 09:03
Unzählige Male wiederholte ZIONISTISCHE LÜGE.
Bitte Belege vorbringen..10000x belegt so wie etwa:3x3=9!Nur geisteskranken zweifeln dran!Das dir das gefällt,das er Israel vernichten will ist dein Problem!

Brutus
13.11.2010, 09:49
Die iranische Atombombe wäre DIE Garantie für einen Frieden in der Region.

Vor allem wäre die iranische Bombe eine Garantie, daß sich Israel uns gegenüber sehr viel konzilianter zeigen muß als bisher, will es nicht in eine Art Zwei-Fronten-Situation geraten.

Nanu
13.11.2010, 09:59
Wir Deutschen auch, sonst gibt es uns bald nicht mehr!

Wenn der BRD Atomwaffen erlaubt würden, wären das zusätzliche Waffen für USrael. Da ist es besser, hier nicht mehr als eine kleine dicke Gurkentruppe ohne Substanz zu haben. Im Übrigen habe ich nichts gegen ein recht baldiges Ableben der dummen Kartoffeln.

Chronos
13.11.2010, 09:59
Vor allem wäre die iranische Bombe eine Garantie, daß sich Israel uns gegenüber sehr viel konzilianter zeigen muß als bisher, will es nicht in eine Art Zwei-Fronten-Situation geraten.
Dazu bedarf es keiner nuklearen Bombe seitens der Mullahs.

Ein bisschen mehr Charakter, Standfestigkeit, Mut, und hin- und wieder ein paar klare Worte seitens unserer Politiker gegenüber Israel würden schon genügen.

Wessen Dummheit ist es, wenn sich jemand dauernd über den Tisch ziehen lässt?

Aber eine Atombombe in den Händen von durchgeknallten Religionsfanatikern mit dem ideologisch-dogmatischen Potential des frühen Mittelalters?

Bei diesem Gedanken bekomme ich eine Gänsehaut... :eek:

lupus_maximus
13.11.2010, 10:03
Wenn der BRD Atomwaffen erlaubt würden, wären das zusätzliche Waffen für USrael. Da ist es besser, hier nicht mehr als eine kleine dicke Gurkentruppe ohne Substanz zu haben. Im Übrigen habe ich nichts gegen ein recht baldiges Ableben der dummen Kartoffeln.
Ich rede von privaten Atomwaffen!
Die BRDDR wird niemals welche haben. Dies widerspricht der Umerziehung und wäre somit nicht durchführbar.

Chronos
13.11.2010, 10:03
Wenn der BRD Atomwaffen erlaubt würden, wären das zusätzliche Waffen für USrael. Da ist es besser, hier nicht mehr als eine kleine dicke Gurkentruppe ohne Substanz zu haben. Im Übrigen habe ich nichts gegen ein recht baldiges Ableben der dummen Kartoffeln.
Als ob Israel darauf angewiesen wäre, sich quasi hintenrum über Deutschland Kernwaffen zu beschaffen. Die sind technologisch durchaus in der Lage, das Zeug selbst zu bauen.

dZUG
13.11.2010, 10:05
Es stellt sich die Frage ob man Jeden glaubt oder den Anderen.
Wer lügt?
Lügen die, die schon immer lügen oder lügen jetzt mal andere.
Am besten lassen wir Sie lügen :hihi::hihi::hihi:

lupus_maximus
13.11.2010, 10:06
Als ob Israel darauf angewiesen wäre, sich quasi hintenrum über Deutschland Kernwaffen zu beschaffen. Die sind technologisch durchaus in der Lage, das Zeug selbst zu bauen.
Genau, wir übrigens auch. Deswegen werden unsere Jünglinge systematisch naturwissenschaftlich verdummt.

Verrari
13.11.2010, 10:17
Warum soll der Iran keine Atomwaffen haben dürfen. Wenn Verbrechersysteme und Terroristen-Armeen wie die USA und Israel Atomwaffen haben, dann ist das nur eine ausgleichende Gerechtigkeit.

Mit welchen Recht wollen Kriegsverbrecher wie die USA und Israel das alleinige Recht auf den Besitz solcher Waffen geltend machen? Das ist ja wohl ein schlechter Witz.

Und wer hier wen irgendwo hinschickt, das wird sich noch zeigen. Die weißen Herrenmenschen sind nämlich am Ende der Fahnenstange angelangt und im Niedergang gegriffen. Und das ist auch gut so!
Natürlich darf der Iran Atombomben haben. Sie viele wie er nur möchte.
Darum geht es aber nicht.
Es geht darum den Status Quo des derzeitigen Machtgefüges in dieser Region zu erhalten, was auch in unserem eigenen Interesse sein dürfte und ganz besonders in Deinem eigenen!
Und es geht auch nicht um die Atombombe alleine, sondern auch um die Reichweite der iranischen Trägersysteme (angeblich bis nach Südost-Europa).
Saudi-Arabien wäre der nächste Aspirant auf eine Atombombe und hat angeblich schon Ansprüche darauf angemeldet, falls der Iran welche haben sollte. Ob diese Region und die gesamte Welt dann dadurch sicherer würde, darf bezweifelt werden, schon im Hinblick auf Pakistan, Indien und Israel.

haihunter
13.11.2010, 10:38
SÄMTLICHE bisherigen Meldungen, wo das USraelische Empire of Evil so hohen Alarm geschlagen hat, sind bisher als Finten, Fälschungen und Lügen des MOSSAD enttarnt worden.
Erklär uns doch einfach mal, warum der intelligente und informierte Leser man diesmal von etwas andrem ausgehen soll.


NPD-Schwachsinn bedarf keiner Erklärungen.

haihunter
13.11.2010, 10:39
...
Die Israelis werden ganz andere Probleme haben wenn der gesamte Nahe Osten seine Armeen Richtung Jerusalem marschieren lässt. Die Bomben werden sie sicher nicht an Europa verschwenden.

Lass sie kommen! Der "gesamte Nahe Osten" wird sich bei Israels Antwort einscheißen. :))

haihunter
13.11.2010, 10:41
ab 5.45Uhr wird dann also wieder mal zurückgeschossen?
Ich hoffe mit allen Konsequenzen wie in Nürnberg.

Falsch. Die dämlichen Nazis haben sich damals in ihrem aggressiven Angriffskrieg verschätzt, Dank Chamberlains "Appeasement-Politik". Israel dagegen verteidigt sich nur gegen unmenschliche islamische Todfeinde.

haihunter
13.11.2010, 10:45
AUF den PUNKT!
Nordkorea ist unter dem globalen Terrorregime des USraelischen Empire of Evil das BESTE Beispiel für unsere Nachkommen, wie man sich gegen ein Willkür-und Terrorregime schützt...

:depp: :depp: Von welchem Willkür- und Terrorregmie redest Du? Die USA sind das sicher nicht, Israel auch nicht, also redest Du vom Iran? Oder von Nordkorea? Aber ich nehme mal an, Du weißt gar nicht von was Du redest. :hihi:

Eridani
13.11.2010, 10:45
Vor allem wäre die iranische Bombe eine Garantie, daß sich Israel uns gegenüber sehr viel konzilianter zeigen muß als bisher, will es nicht in eine Art Zwei-Fronten-Situation geraten.

Ich sah gestern ( 12.11.10) einen israelischen Politiker in einem der Nachrichtensender der BRD. Gegen Abend..................
Leider habe ich den Namen vergessen.

Auch hier ging es um die Spannungen Iran ---Israel/USA.

Ich zitiere hier den Politiker näherungsweise aus dem Gedächtnis:


Die Spannungen zwischen Iran und Israel sínd real. Israel wird, wenn es zum Äußersten kommen sollte, nicht zögern.........einen 2. Holocaust wird Israel nicht zulassen.....wir werden dann handeln, über die Köpfe Aller hinweg, auch der USA......selbst in dem Bewußtsein, dass wir ánschließend bereuen werden, was wir getan haben.


Diese Worte haben mich sehr beeindruckt.
Allen Judenhassern ins Stammbuch geschrieben: Ich stehe auf der Seite Israels!

E:

haihunter
13.11.2010, 10:48
Warum soll der Iran keine Atomwaffen haben dürfen. Wenn Verbrechersysteme und Terroristen-Armeen wie die USA und Israel Atomwaffen haben, dann ist das nur eine ausgleichende Gerechtigkeit.

Mit welchen Recht wollen Kriegsverbrecher wie die USA und Israel das alleinige Recht auf den Besitz solcher Waffen geltend machen? Das ist ja wohl ein schlechter Witz.

Und wer hier wen irgendwo hinschickt, das wird sich noch zeigen. Die weißen Herrenmenschen sind nämlich am Ende der Fahnenstange angelangt und im Niedergang gegriffen. Und das ist auch gut so!

Welch ein sinnbefreites Dummgeschwätz! Zunächst sind die USA und Israel nicht die Einzigen, die Nukes haben und dann ist es der Iran, der ein Terrorstaat ist. Man muss schon völlig verblödet sein, das nicht zu sehen und den Mullahs weiter in den Hintern zu kriechen.

lupus_maximus
13.11.2010, 10:50
Ich sah gestern ( 12.11.10) einen israelischen Politiker in einem der Nachrichtensender der BRD. Gegen Abend..................
Leider habe ich den Namen vergessen.

Auch hier ging es um die Spannungen Iran ---Israel/USA.

Ich zitiere hier den Politiker näherungsweise aus dem Gedächtnis:



Diese Worte haben mich sehr beeindruckt.
Allen Judenhassern ins Stammbuch geschrieben: Ich stehe auf der Seite Israels!

E:
Bei mir ist es viel schlimmer, ich stehe auf der Seite der Urdeutschen. Andere Völker und Rassen sind mir völlig egal!

haihunter
13.11.2010, 10:55
Unzählige Male wiederholte ZIONISTISCHE LÜGE.
Bitte Belege vorbringen.

Unzählige Male wiederholte Aussagen des Irren aus Teheran.


Ansonsten bitte diese Kriegstreiberei und Aufstachelung zu einem Angriffskrieg unterlassen.
Ist übrigens nach dem Grundgesetz der BRD verboten und mit einigen Jahren Gefängnisstrafe belegt.

Welch ein Dummgeschwätz!! Ein Angriff Israels auf den Iran, der übrigens möglichst bald erfolgen sollte, wäre Selbstverteididung in Reinkultur. Mit Kriegstreiberei hat das nur in verblödeten Neonazihirnen was zu tun.


ZIONISTISCHE Lügen. Bitte belegen. Ansonsten einfach diese zionistische Propaganda zur Aufstachelung eines Angriffskrieges unterlassen, da nach GG der BRD strafbar.

Erneutes antisemitisches Dummgeschwätz! Israel sollte möglichst schnell und effektiv die Gefahr Iran beseitigen.


Dem Iran muss nachhaltig und schnellstens dazu verholfen werden, mindenstens ein Dutzend Atomwaffen zur Selbstverteidigung zu erhalten.
60 Jahre Frieden in Europa haben wir schließlich dem atomaren Drohpotential zu verdanken.
Nicht nur der Iran sondern die gesamte Region um den religionsfundamentalistischen zionistischen Terrorstaat Israel, der Terrorgruppen finanziert, Terroranschläge schon seit vor seiner Gründung betreibt (siehe sogar 9/11!) würde davon von dem Frieden profitieren, der SOFORT einziehen würde, wenn man diesen kläffenden, bissigen Köter Israel endlich neutralisieren kann.

Die iranische Atombombe wäre DIE Garantie für einen Frieden in der Region.
Der Iran hat im Gegensatz zu dem terroristischen Zionsgebilde seit über 100 Jahren keinen Krieg angefangen.
Israel dagegen hat seither so viele Menschen umgebracht, dass es ohne Probleme auf die Liste der Terrorstaaten unter ersten 5 Plätze käme.

:depp: :depp: :depp: :depp: :depp:

haihunter
13.11.2010, 10:59
Während die einen noch phantasieren, sind die anderen (Israel / USA) in Sachen vernichten, ausrotten und Kinder abschlachten schon zu wahren Perfektionisten herangereift.

Es ist der Iran, der Kinder an Baukränen aufhängt und Frauen steinigt. es ist dr Iran, der weltweit Terrorgruppen unterstützt. Nur echte Vollidioten reden einem solchen Regime das Wort.


Und was sind Israel / USA? Etwas Rechtsstaaten? Die haben schon so viele Menschen abgeschlachtet, daß kein anderes System nach dem ZWK da mithalten kann.

Natürlich sind die USA und Israel Rechtsstaaten. Die kämpfen auch nur in Selbstverteidigung und für ihre Rechte. Und nicht wie der Iran aus religiös-ideologischen Gründen.


Vor solchen Schweinesystemen muß man sich mit der Atombombe schützen.

Schön, dass Dummschwätzer wie Du bei uns nix zu sagen haben. :hihi:

Eridani
13.11.2010, 11:00
Bei mir ist es viel schlimmer, ich stehe auf der Seite der Urdeutschen. Andere Völker und Rassen sind mir völlig egal!

Da rennst Du offene Türen ein bei mir. Ich denke mal, es hat sich inzwischen herumgesprochen, wo ich stehe!

Und andere Völker sind mir nun mal nicht "egal" .
Vergiß Deine Provinzialität und denke endlich global!

E:

haihunter
13.11.2010, 11:02
10000x belegt so wie etwa:3x3=9!Nur geisteskranken zweifeln dran!Das dir das gefällt,das er Israel vernichten will ist dein Problem!

Richtig, aber Nazihirne haben nun mal Probleme mit der Realisierung von Tatsachen. Das war so, das ist so und das wird bleiben, so lange es Idioten gibt, die der NPD/DVU nahestehen.

haihunter
13.11.2010, 11:03
Vor allem wäre die iranische Bombe eine Garantie, daß sich Israel uns gegenüber sehr viel konzilianter zeigen muß als bisher, will es nicht in eine Art Zwei-Fronten-Situation geraten.

:rolleyes: Wir haben keine Probleme mit Israel. Unser Verhältnis ist ausgezeichnet.

lupus_maximus
13.11.2010, 11:06
Da rennst Du offene Türen ein bei mir. Ich denke mal, es hat sich inzwischen herumgesprochen, wo ich stehe!

Und andere Völker sind mir nun mal nicht "egal" .
Vergiß Deine Provinzialität und denke endlich global!

E:
Es gibt keine globale Deutsche,
sondern nur echte Deutsche.
Deutschland war einmal eine Denkerprovinz, jetzt sind der größte Teil nur noch globale Arsch......!

Eridani
13.11.2010, 11:07
Warum soll der Iran keine Atomwaffen haben dürfen. ?Wenn Verbrechersysteme und Terroristen-Armeen wie die USA und Israel Atomwaffen haben, dann ist das nur eine ausgleichende Gerechtigkeit.

Mit welchen Recht wollen Kriegsverbrecher wie die USA und Israel das alleinige Recht auf den Besitz solcher Waffen geltend machen? Das ist ja wohl ein schlechter Witz.

Und wer hier wen irgendwo hinschickt, das wird sich noch zeigen. Die weißen Herrenmenschen sind nämlich am Ende der Fahnenstange angelangt und im Niedergang gegriffen. Und das ist auch gut so!

Dir armen Würstchen mit dem IQ einer Küchenschabe kann ich da nur mit einem Gleichnis antworten (Falls Du da nicht geistig überfordert bist):


Es ist ein Riesenunterschied, ob ich im Hochsommer in einem Wald, eine Streichholzschachtel einem dummen, zurückgebliebenen Jungen gebe, oder einem reifen, erfahrenen jungen Mann!


E:

Registrierter
13.11.2010, 13:17
Warum soll der Iran keine Atomwaffen haben dürfen. Wenn Verbrechersysteme und Terroristen-Armeen wie die USA und Israel Atomwaffen haben, dann ist das nur eine ausgleichende Gerechtigkeit.

Mit welchen Recht wollen Kriegsverbrecher wie die USA und Israel das alleinige Recht auf den Besitz solcher Waffen geltend machen? Das ist ja wohl ein schlechter Witz.


so weit , so bestens!




Und wer hier wen irgendwo hinschickt, das wird sich noch zeigen. Die weißen Herrenmenschen sind nämlich am Ende der Fahnenstange angelangt und im Niedergang gegriffen. Und das ist auch gut so!

völliger Fehlgriff und Ausdruck psychischer Verwirrtheit.
Nie zuvor in der Geschichte gab es eine solche Masse Menschen, die nicht nur kein Selbstbewußtsein hatten, sondern zugleich auch zur Vernichtung ihrer eigenen Art aufrufen.
Zu jeder Zeit wären, nein wurden solche Schädlinge der Sippe von der gesamten Sippe erschlagen.

An pathologischem Wert ist diese Diagnose auf jeden Fall nicht zu toppen.
Dennoch kann man sich entspannt zurücklehnen, weil die Selbstverleugnung und herbeigerufene Selbstvernichtung automatisch dazu führen wird, daß diee überleben, die noch gesund im Kopf sind und sich gegen jene zu wehren wissen, denen die Natur erbärmlicherweise so wenig Verstand und Überlebenswillen mitgegeben hat.

tosh
13.11.2010, 13:26
Richtig! Auch ich finde, dass Israel endlich losschlagen sollte. :cool2:

Kriegshetzer!

tosh
13.11.2010, 13:39
Der Konflikt zwischen Israel und den islamischen Staaten ist nicht mehr friedlich zu lösen das solltest auch du langsam verstanden haben.

Es wird Blut fließen und je nach dem was für Wellen das schlagen wird nicht wenig.
Du hast anscheinend nicht mitbekommen daß dies schon lange real läuft.
Israel setzt auf Faustrecht statt auf Frieden, heizt Haß und Gewalt immer mehr an
durch immer mehr Landraub, durch sein bestialisches Töten im Verhältnis 100 : 1, Ausbomben im Verhältnis 100.000 : 0, alles völkerrechtswidrig!
:-< :-< :-<

tosh
13.11.2010, 13:46
Warum soll der Iran keine Atomwaffen haben dürfen. Wenn Verbrechersysteme und Terroristen-Armeen wie die USA und Israel Atomwaffen haben, dann ist das nur eine ausgleichende Gerechtigkeit.

Mit welchen Recht wollen Kriegsverbrecher wie die USA und Israel das alleinige Recht auf den Besitz solcher Waffen geltend machen? Das ist ja wohl ein schlechter Witz.
Da bist du einer Haifischjägerente aufgesessen! :]

In den Meldungen ist nur die Rede von Technologie, Know-how und Material für das Atomprogramm des Iran - dieses ist bekanntlich friedlich und wird von der IAEA überwacht, der Iran ist anders als Israel dem Sperrvertrag beigetreten, weil er gar keine Atombomben bauen will!

tosh
13.11.2010, 13:50
Dem Iran muss nachhaltig und schnellstens dazu verholfen werden, mindenstens ein Dutzend Atomwaffen zur Selbstverteidigung zu erhalten.
Dazu müßte der Iran erst aus dem Sperrvertrag austreten. Das will er aber nicht, er will anders als Israel und Pakistan und USA usw. diese teuflischen Waffen nicht!

DenkMal
13.11.2010, 13:52
Und wer hier wen irgendwo hinschickt, das wird sich noch zeigen. Die weißen Herrenmenschen sind nämlich am Ende der Fahnenstange angelangt und im Niedergang gegriffen. Und das ist auch gut so!


völliger Fehlgriff und Ausdruck psychischer Verwirrtheit.
Nie zuvor in der Geschichte gab es eine solche Masse Menschen, die nicht nur kein Selbstbewußtsein hatten, sondern zugleich auch zur Vernichtung ihrer eigenen Art aufrufen.
Zu jeder Zeit wären, nein wurden solche Schädlinge der Sippe von der gesamten Sippe erschlagen.

An pathologischem Wert ist diese Diagnose auf jeden Fall nicht zu toppen.
Dennoch kann man sich entspannt zurücklehnen, weil die Selbstverleugnung und herbeigerufene Selbstvernichtung automatisch dazu führen wird, daß diee überleben, die noch gesund im Kopf sind und sich gegen jene zu wehren wissen, denen die Natur erbärmlicherweise so wenig Verstand und Überlebenswillen mitgegeben hat.

Ich sprach von weißen Herrenmenschen, also von weißen Rassisten wie z.B. die Zionisten, welche sich auserwählt fühlen und meinen, sie könnten alle Nicht-Auserwählten nach und nach platt machen. Oder z.B. deutsche Rechtsradikale, Rassisten und Nationalisten, die genauso denken und handeln.

Was ist an diesen weißen Herrenmenschen (nicht alle Weißen sind Herrenmenschen) Deiner Ansicht nach schützens- und erhaltenswert? Und was ist wohl kranker, diese Pestbeulen der Menschheit oder diejenigen, welche sie bekämpfen?

DenkMal
13.11.2010, 13:58
Da bist du einer Haifischjägerente aufgesessen! :]

In den Meldungen ist nur die Rede von Technologie, Know-how und Material für das Atomprogramm des Iran - dieses ist bekanntlich friedlich und wird von der IAEA überwacht, der Iran ist anders als Israel dem Sperrvertrag beigetreten, weil er gar keine Atombomben bauen will!

Das ist mir schon klar. Jedoch meine ich, daß der Iran diese Politik ändern sollte, da er sonst von den Auserwählten (Israel und USA) brutalst vereinahmt werden wird.

tosh
13.11.2010, 14:00
Hat nicht der Achmadingsbums schon mindestens ein halbes Dutzend mal erklärt, dass er Israel von der Landkarte verschwinden lassen möchte?
Nein, das ist eine plumpe zionistische Lüge, der du aufgesessen bist! :hihi:


Wer stachelt denn zu einem Angriffskrieg auf, hä?
Zionisten bzw. Ha$$barateuere, in Irael, USA und auch hier im Forum!



Zitat von Registrierter
Der Iran hat im Gegensatz zu dem terroristischen Zionsgebilde seit über 100 Jahren keinen Krieg angefangen.

In Geschichte ein bisschen gepennt, oder wie?

Die bisherigen Kriege in der Region wurden alle ohne Ausnahme von den "arabischen Bruderstaaten", sprich den Islamis, vom Zaun gebrochen.
Gepennt hast du Verschwurbeler, :))
es war nicht von "Bruderstaaten" die Rede sondern vom Iran, der Iran hat seit 200 Jahren keinen Angriffskrieg geführt im Gegensatz zu Israel.

DenkMal
13.11.2010, 14:02
Dir armen Würstchen mit dem IQ einer Küchenschabe kann ich da nur mit einem Gleichnis antworten (Falls Du da nicht geistig überfordert bist)

Na, da bist Du ja wieder. Ich hatte Deine primitiven und argumentationsfreien Pöbeleien schon richtig vermißt? Hattest Du einen Schwächeanfall - ich meine ja nur, bei Deinem Alter!?

tosh
13.11.2010, 14:07
Ein bisschen mehr Charakter, Standfestigkeit, Mut, und hin- und wieder ein paar klare Worte seitens unserer Politiker gegenüber Israel würden schon genügen.
Die klaren Worte, zB Westerwelle (Gazagrenzen müssen für Import und Export geöffnet werden), Frau Clinton oder Obama werden von den Juden als unwichtiges blabla abgetan.
Was helfen könnte, wären Sanktionen/Embargo* der EU gegen Israel, die EU ist Israels größter Handelspartner.

*So etwas würden die USA nie machen, da sie vom jüdischen Volk kontrolliert werden.

DenkMal
13.11.2010, 14:08
Wer stachelt denn zu einem Angriffskrieg auf, hä?


Zionisten bzw. Ha$$barateuere, in Irael, USA und auch hier im Forum!

Das hat schon seinen Sinn, denn schließlich muß der Mensch ja von etwas leben:


Das israelische Außenministerium finanziert professionelle Kommentarschreiber, die in internationalen Medien, wie z.B. in Facebook, Blogs und "linken Websites" posten, um die Regierungspolitik Israels zu verteidigen.
In einem gestern erschienenen Artikel auf Hebräisch auf der Website der Zeitung "Yediot Akhronot" wurde das neue Programm des israelischen Außenministeriums für die Erweiterung des Propaganda-Kampfes im Ausland, hauptsächlich in Europa und den USA, dargestellt. Laut dem Zeitungsbericht wurde dutzenden Stundenten und Ex-Soldaten ein Büro zur Verfügung gestellt um Kommentare in verschiedenen Blogs, Nachrichten Websites, Foren, Twitter, Facebook und auch in "linke Websites" zu schreiben, die die aktuelle Positionen der israelischen Regierung erklären und verteidigen.
Auf die Frage, ob die Kommentarschreiber, die im Projekt arbeiten, sich als "normale Internetbenutzer" ausgeben würden, hat der Projektsleiter geantwortet: "Klar. Unsere Leute werden nicht sagen 'Hallo, ich bin von der Hasbara (Propaganda) Sektion des israelischen Außenministeriums und ich wollte dir sagen, dass ...'. Sie werden sich auch nicht zwangsläufig als Israelis ausgeben. Sie werden schreiben wie normale Internetbenutzer und ihre Kommentare werden auch persönlich rüberkommen, aber sie werden auf einer bestimmten Linie von Botschaften basieren, die das Außenministerium vorbereitet hat".
Der Projektleiter erzählt weiter, wie dieses Projekt sich während des Überfalls auf Gaza im Januar dieses Jahres entwickelt hat. Seit dem Kriegsbeginn hat das Außenministerium viele Freiwillige aus jüdischen Gemeinden im Ausland und auch aus Israel angeworben und koordiniert. "Unser Zielpublikum war damals die europäische Linke, die unfreundlich gegenüber der Regierungspolitik Israel war. Deswegen haben wir angefangen uns in Diskussionen in Blogs in England, Spanien und Deutschland einzumischen. Sehr feindselige Umgebungen".
Die Tatsache, dass in Deutschland eine organisierte Kampagne zum Schreiben von Kommentaren und Briefen für die israelische Regierungspolitik existiert, ist schon längst bekannt. Die Gruppe "Honestly concerned" mobilisiert seit 2002 mittels ihre E-mail-Liste, dass Artikel, die Israel in irgendwelcher Art kritisieren, mit Kommentaren zu diffamieren oder durch Druck auf die Herausgeber/innen der jeweiligen Publikationen Kritik an der israelischen Politik zu verhindern. Jetzt scheint es aber so zu sein, dass die Arbeit der Freiwilligen nicht genug ist für die israelische Propaganda-Verbreitung, weshalb nun bezahlte Kräfte eingestellt werden um die israelische Politik zu rechtfertigen.
Was diese neue Entwicklung für Websites wie Indymedia bedeuten kann, soll meiner Meinung nach von den Moderator/innen diskutiert werden. Es ist aber wirklich nicht neu, dass Kommentare, die auf Presseerklärung der israelischen Botschaft basieren oder Artikel, in denen alle Information aus israelischen staatlichen Quellen entnommen wurden, für längere Zeit auf Indymedia zu lesen waren.
Der original Artikel ist hier auf Hebräisch zu finden:
http://www.calcalist.co.il/internet/articles/0,7340,L-3319543,00.html

Quelle:
http://de.indymedia.org/2009/07/255504.shtml

tosh
13.11.2010, 14:09
Natürlich darf der Iran Atombomben haben. Sie viele wie er nur möchte.
Nicht, so lange er im Sperrvertrag bleibt.

tosh
13.11.2010, 14:11
Von welchem Willkür- und Terrorregmie redest Du? Die USA sind das sicher nicht, Israel auch nicht....
:depp: :depp: :depp:

Doch, genau die sind es, hast du die letzten Jahrzehnte verpennt? :hihi::hihi:

tosh
13.11.2010, 14:15
Die Spannungen zwischen Iran und Israel sínd real. Israel wird, wenn es zum Äußersten kommen sollte, nicht zögern.........einen 2. Holocaust wird Israel nicht zulassen.....wir werden dann handeln, über die Köpfe Aller hinweg, auch der USA......selbst in dem Bewußtsein, dass wir ánschließend bereuen werden, was wir getan haben.
Offensichtlich Worte von Psychopathen, man sollte das ernst nehmen und diese Gestörten aus dem Verkehr ziehen!

Sven71
13.11.2010, 14:18
Na, dann ist es doch endlich sonnenklar: der Iran strebt trotz allem Geschwafel Atomwaffen an! Nordkorea hilft dabei.

Wir dürfen also davon ausgehen, daß die Sprengköpfe noch gezielt über iranischem Territorium durch die Explosion der Trägerrakete fein säuberlich zerlegt verteilt werden. Sehr gut. Auf nordkoreanisches Hai-Tech ist eben Verlaß :cool2:;)

tosh
13.11.2010, 14:20
Aussagen des Irren aus Teheran.
Unzählige Male wiederholte Lüge der zionistisch kontrollierten Medien!


des Irren
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen!


Ein Angriff Israels auf den Iran, der übrigens möglichst bald erfolgen sollte, wäre Selbstverteididung in Reinkultur.
Erneutes antisemitisches Dummgeschwätz! Israel sollte möglichst schnell und effektiv die Gefahr Iran beseitigen.
Perverse, strafbare Kriegshetze!

tosh
13.11.2010, 14:22
Wir haben keine Probleme....
Wir haben keine Probleme mit dem Iran. Unser Verhältnis ist ausgezeichnet.

Tormentor
13.11.2010, 14:22
Könnte man sich eigentlich mal darauf einigen, dass das Argument, der Iran unterstütze "Terrorgruppen", für den Eimer ist? Es gibt da einen gewissen nordamerikanischen Staat, der seit Jahrzehnten grausame Untergrundgruppen unterstützt hat und immernoch unterstützt (Contras, Pinochet, Taliban, etc...). Dass einzige, was Gruppen wie die Hisbollah von den US-unterstützten Kämpfern unterscheidet, ist der Feind; Methoden und Ziele sind sehr ähnlich.

Dieses Messen mit zweierlei Maß ist wirklich unsinnig.

tosh
13.11.2010, 14:54
Das ist mir schon klar. Jedoch meine ich, daß der Iran diese Politik ändern sollte, da er sonst von den Auserwählten (Israel und USA) brutalst vereinahmt werden wird.
USrael hat nicht genug Bodentruppen, um auch noch den Iran einzunehmen (zu besetzen).
Wenn der Iran aus dem Sperrvertrag austreten und die A-Bombe bauen würde, würde USrael den Iran wohl nicht wie den Irak nur mit konventionellen Bomben militärisch platt machen, sondern sofort Atombomben einsetzen.

Sowohl konventionelle wie auch atomare Bombardierung würde für USrael sehr kontraproduktiv sein.

tosh
13.11.2010, 14:59
Könnte man sich eigentlich mal darauf einigen, dass das Argument, der Iran unterstütze "Terrorgruppen", für den Eimer ist? Es gibt da einen gewissen nordamerikanischen Staat, der seit Jahrzehnten grausame Untergrundgruppen unterstützt hat und immernoch unterstützt (Contras, Pinochet, Taliban, etc...). Dass einzige, was Gruppen wie die Hisbollah von den US-unterstützten Kämpfern unterscheidet, ist der Feind; Methoden und Ziele sind sehr ähnlich.
Hisbollah

Die Hisbollah ist eine grosse politische Partei und ist in der libanesichen Regierung.

Wiki: Zurzeit stellt sie 14 von 128 Parlamentsabgeordneten und den Energieminister in der aktuellen libanesischen Regierung.
Die Hisbollah unterhält viele soziale Einrichtungen, Krankenhäuser, Schulen und Waisenhäuser. Dies führt, ebenso wie bei der Hamas, zu Unterstützung insbesondere bei der ärmeren Bevölkerung.

Sie unterhaelt auch eine Grenzschutzmiliz aus einigen hundert Kaempfern.

tosh
13.11.2010, 15:08
Uralter Hut, seit Mai bekannt. Wo steht das was von Atomwaffen oder Atomwaffentechnologie?
Nirgends.
Die friedliche Nukleartechnik soll sogar laut Sperrvertrag von Nuklearmächten unterstützt werden!


Das Regime in Pjöngjang betreibt laut UN .....

Da keine UN-Quelle geliefert wird, kann es sich nur um eine Ente handeln! :))

kotzfisch
13.11.2010, 15:09
Du kannst doch hier gar nicht mitreden-halt Dich doch raus!

Chronos
13.11.2010, 15:51
Wir haben keine Probleme mit dem Iran. Unser Verhältnis ist ausgezeichnet.

Bist Du jetzt zum Sprecher der Bundesregierung ernannt worden?


Nein, das ist eine plumpe zionistische Lüge, der du aufgesessen bist!
Dann bist Du sicher der persischen Sprache mächtig und kannst genau sagen, was der Achmadingsbums denn immer sonst gemeint hat, wenn er davon schwadronierte, dass Israel von der Landkarte verschwinden müsse.


Zionisten bzw. Ha$$barateuere, in Irael, USA und auch hier im Forum!
Was sind "Ha$$barateuere"? Eine neue Wortschöpfung?



Gepennt hast du Verschwurbeler, :))
es war nicht von "Bruderstaaten" die Rede sondern vom Iran, der Iran hat seit 200 Jahren keinen Angriffskrieg geführt im Gegensatz zu Israel.
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass bisher alle Kriege in der betreffenden Region NICHT durch Israel angezettelt wurden.
Natürlich sind selbst die Mullahs nicht so blöd und fangen einen direkten Krieg an. Schließlich haben die auch schonmal was vom Gleiwitz-Trick gehört.
Für die Drecksarbeit hat man schließlich die Hisbollah, die schön brav die iranischen Waffen durch den Libanon nach Gaza schleust und nebenbei im ehemals christlichen Libanon für Destabilisierung und islamische Dominanz sorgt. Dass dabei mal ein Ministerpräsident um die Ecke gebracht werden musste, ist sicher nur ein kleiner Schönheitsfehler.


In den Meldungen ist nur die Rede von Technologie, Know-how und Material für das Atomprogramm des Iran - dieses ist bekanntlich friedlich und wird von der IAEA überwacht, der Iran ist anders als Israel dem Sperrvertrag beigetreten, weil er gar keine Atombomben bauen will!
Klar. Iran will keine Atombombe(n). Wozu auch?

Das Mittelstreckenträgersystem (Reichweite: Israels Mittelmeerküste, Nutzlast: eineinhalb Tonnen) wurde nur entwickelt, um Kunstdünger über den iranischen Plantagen zu verstreuen. Zusatznutzen: An Sylvester werden China-Böller über Tel Aviv gezündet... :rolleyes:

Eridani
13.11.2010, 15:54
Unzählige Male wiederholte Lüge der zionistisch kontrollierten Medien!


Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen!


Perverse, strafbare Kriegshetze!

Gut zu sehen: Der globale Endkampf Westen/USA/Israel contra Islam hat bereits begonnen - auch in der Forenwelt! :rolleyes:

PSI
13.11.2010, 16:00
More weapons, less crime.

Hast Recht, da wo die Bombe eingesetzt wurde, sinkt die Kriminaltätsrate schlagartig auf Null...:rolleyes:

http://www.dvorak.org/blog/wp-content/uploads/2008/10/nuclear-blast.jpg


Also; die Bombe auf New York, Tokio & Berlin.:D

Lupoos
13.11.2010, 17:01
Na, dann ist es doch endlich sonnenklar: der Iran strebt trotz allem Geschwafel Atomwaffen an! Nordkorea hilft dabei. Wie lange mag Israel sich das noch anschauen? Es wird so langsam höchste Zeit zum Handeln! Wann wird der Unrechtsstaat Iran endlich zur Vernunft gebracht und die Mullahs zu ihren Jungfrauen geschickt????

http://de.news.yahoo.com/2/20101112/tpl-un-bericht-nordkorea-liefert-atom-te-ee974b3.html


Israel sollte lieber seine Schnauze halten und die Pleitegeier USA gleich dazu ! Es besteht das Risiko das Israel im Falle eines Angriffs die Russen und Chinesen nicht tatenlos zusehen. Und Nordkorea scheint doch auch hoch technologische Fähigkeiten zu haben. Man sollte also vorsichtig sein.

Gryphus
13.11.2010, 17:09
Und mit einem solchen Posting haben wir auch gleich den Grund dafür, warum der Iran nach der Bombe strebt, ja streben muss.
Dass der Feind sich in dem Moment, in dem man sie hat, schlagartig zurückhaltender verhält, hat ja das nordkoreanische Vorbild gezeigt.

Ja, aber nur militärisch. Nordkorea zeigt nämlich ebenfalls, dass der Feind das Land in diesem Fall auf anderem Wege belagern würde, und ob die Iraner bereit sind sich genauso entschlossen zu verteidigen wie Nordkorea weiß ich nicht.

borisbaran
13.11.2010, 18:41
Und mit einem solchen Posting haben wir auch gleich den Grund dafür, warum der Iran nach der Bombe strebt, ja streben muss.
Dass der Feind sich in dem Moment, in dem man sie hat, schlagartig zurückhaltender verhält, hat ja das nordkoreanische Vorbild gezeigt.
Sie haben nich die Mittel, um die USA zu bedrohen (Raketen) und das Atomprogramm wäre mit ein paar gezielten Schlägen Geschichte, wenn die USA wollten.


SÄMTLICHE bisherigen Meldungen, wo das USraelische Empire of Evil so hohen Alarm geschlagen hat, sind bisher als Finten, Fälschungen und Lügen des MOSSAD enttarnt worden.[...][/B]
Geil. Wann wo wie?


Warum soll der Iran keine Atomwaffen haben dürfen.[...]
Weil sie den Vertrag unterchrieben, du Oralphabet.


Israel sollte lieber seine Schnauze halten und die Pleitegeier USA gleich dazu ! Es besteht das Risiko das Israel im Falle eines Angriffs die Russen und Chinesen nicht tatenlos zusehen. Und Nordkorea scheint doch auch hoch technologische Fähigkeiten zu haben. Man sollte also vorsichtig sein.
Der Iran ist weder China noch Russland einen einzigen Soldaten wert.

Verrari
13.11.2010, 18:46
Nicht, so lange er im Sperrvertrag bleibt.
Mehr fällt Dir dazu nicht ein?

Lies meinen Beitrag nochmals durch. Vielleicht kannst Du dann auch eine qualifizierte Antwort geben.

direkt
13.11.2010, 19:00
Na, dann ist es doch endlich sonnenklar: der Iran strebt trotz allem Geschwafel Atomwaffen an! Nordkorea hilft dabei. Wie lange mag Israel sich das noch anschauen? Es wird so langsam höchste Zeit zum Handeln! Wann wird der Unrechtsstaat Iran endlich zur Vernunft gebracht und die Mullahs zu ihren Jungfrauen geschickt????

http://de.news.yahoo.com/2/20101112/tpl-un-bericht-nordkorea-liefert-atom-te-ee974b3.html

Nordkorea und der Iran sind selbstständige souveräne Staaten und haben genauso das Recht Atomwaffen zu besitzen wie jedes andere Land auch.
Ich nenne da nur mal Pakistan und Israel, das die Atomwaffen von den USA zur Verfügung gestellt bekam.
Kein Staat dieser Welt weder USA mit Ihren westlichen Verbündeten NATO et cetera noch China oder Russland haben das Recht diesen Ländern die Atomwaffen zu verbieten.
Ich kenne auch weiter keinen Staat wie die USA und Israel und ein paar europäische Analkriegerländer, die so vehement gegen Nordkorea und Iran agieren.

Verrari
13.11.2010, 19:04
Nordkorea und der Iran sind selbstständige souveräne Staaten und haben genauso das Recht Atomwaffen zu besitzen wie jedes andere Land auch.
Ich nenne da nur mal Pakistan und Israel, das die Atomwaffen von den USA zur Verfügung gestellt bekam.
Kein Staat dieser Welt weder USA mit Ihren westlichen Verbündeten NATO et cetera noch China oder Russland haben das Recht diesen Ländern die Atomwaffen zu verbieten.
Ich kenne auch weiter keinen Staat wie die USA und Israel und ein paar europäische Analkriegerländer, die so vehement gegen Nordkorea und Iran agieren.


So ist es!
Alle Staaten sollen endlich Atomwaffen haben, damit die Welt endlich sicherer wird!

The Dude
13.11.2010, 19:25
Und mit einem solchen Posting haben wir auch gleich den Grund dafür, warum der Iran nach der Bombe strebt, ja streben muss.
Dass der Feind sich in dem Moment, in dem man sie hat, schlagartig zurückhaltender verhält, hat ja das nordkoreanische Vorbild gezeigt.

Damit solche PI-Leute das verstehen, muss man wohl auf die noch harmlose Analogie "Der aggressive U-Bahn-Ausländer hat ein Messer und du nicht nicht" zurückgreifen. :)

Verrari
13.11.2010, 19:45
Es geht darum den Status Quo des derzeitigen Machtgefüges in dieser Region zu erhalten.
Und es geht auch nicht um die Atombombe alleine, sondern auch um die Reichweite der iranischen Trägersysteme (angeblich bis nach Südost-Europa).
Saudi-Arabien wäre der nächste Aspirant auf eine Atombombe und hat angeblich schon Ansprüche darauf angemeldet, falls der Iran welche haben sollte. Ob diese Region und die gesamte Welt dann dadurch sicherer würde, darf bezweifelt werden, schon im Hinblick auf Pakistan, Indien und Israel.

Seid Ihr alle überfordert zu dieser Aussage einen Diskussionsbeitrag zu leisten???

Strandwanderer
13.11.2010, 19:49
Wann wird . . . die Mullahs zu ihren Jungfrauen geschickt????


Wann lernst du endlich Deutsch, Blauschreiber?

Tormentor
13.11.2010, 19:50
Seid Ihr alle überfordert zu dieser Aussage einen Diskussionsbeitrag zu leisten???

Dass derzeitige Machtgefüge sieht so aus, dass sich entweder pro-westliche Dikaturen etablieren (Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien) oder das betreffende Land automatisch einer imaginären Achse des Bösen zugerechnet wird. Länder, die nicht (mehr) mitspielen wollen, laufen Gefahr, angegriffen zu werden (Irak).

Viele Menschen im Nahen Osten sehen in einer Atombombe eben die einzige Versicherung gegen eine Stippvisite der USA. Wer den augenblicklichen Zustand "stabil" nennt, ist in meinen Augen ein Zyniker.

Strandwanderer
13.11.2010, 19:51
Seid Ihr alle überfordert zu dieser Aussage einen Diskussionsbeitrag zu leisten???

Alle nicht:

Ich finde Deine Argumente stichhaltig und überzeugend.

Strandwanderer
13.11.2010, 19:53
Damit solche PI-Leute das verstehen, muss man wohl auf die noch harmlose Analogie "Der aggressive U-Bahn-Ausländer hat ein Messer und du nicht nicht" zurückgreifen. :)

Soll heißen: "du auch"? ?(

Verrari
13.11.2010, 20:03
Dass derzeitige Machtgefüge sieht so aus, dass sich entweder pro-westliche Dikaturen etablieren (Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien) oder das betreffende Land automatisch einer imaginären Achse des Bösen zugerechnet wird. Länder, die nicht (mehr) mitspielen wollen, laufen Gefahr, angegriffen zu werden (Irak).

Viele Menschen im Nahen Osten sehen in einer Atombombe eben die einzige Versicherung gegen eine Stippvisite der USA. Wer den augenblicklichen Zustand "stabil" nennt, ist in meinen Augen ein Zyniker.

Der "augenblickliche" Zustand ist seit ca. 40 Jahren stabil.
Nicht zuletzt Dank der USA, die einmal den Iran gegen die sunnitischen Iraker unterstützt hatten, ein anderes mal die Iraker gegen die schiitischen Iraner.

Ob in diesen Ländern Diktatoren das Sagen haben oder nicht, ist erstmal völlig irrelevant. Wichtig ist, dass das derzeitige Machtgefüge in dieser Region nicht aus der Balance gerät. Alles andere könnte katastrophale Folgen für den Westen und gegebenenfalls für die gesamte Weltwirtschaft haben.

Dass die vorherrschenden Staaten dieser Welt sich gegenseitig reizen, um zu sehen wie weit man gehen kann, ist Teil des hegemonen "Spiels". Aber mittlerweile haben sogar die Russen begriffen, dass ein Iran mit Atomwaffen auch nicht im Interesse der russischen Wirtschaft sein kann.

Gawen
13.11.2010, 20:31
Seid Ihr alle überfordert zu dieser Aussage einen Diskussionsbeitrag zu leisten???

"Es geht darum den Status Quo des derzeitigen Machtgefüges in dieser Region zu erhalten."

Was gehts uns an?


„(1) Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung.“

Verrari
13.11.2010, 20:35
Was gehts uns an?

http://www.nidokidos.org/files/use_your_brain_280269_157.jpg

Fiel
13.11.2010, 20:40
Wenn die Iraner das bezahlen, warum nicht. Die eigentlich wichtigen Rüstungsexporteure sind USA, Rußland, GB, Frankreich, die BRD - da regt sich anscheinend niemand darüber auf.

Tormentor
13.11.2010, 22:10
Der "augenblickliche" Zustand ist seit ca. 40 Jahren stabil.
Nicht zuletzt Dank der USA, die einmal den Iran gegen die sunnitischen Iraker unterstützt hatten, ein anderes mal die Iraker gegen die schiitischen Iraner.

Man sollte sich nicht der Illussion hingeben, irgendwo herrsche Stabilität, nur weil der faktische Herrscher und das faktische System nach wie vor Bestand haben. Kräfte verschieben sich langsam, oft auch kontinuierlich und plötzlich folgt der Knall. Diese Tendenz lässt sich in vielen Staaten betrachten.



Ob in diesen Ländern Diktatoren das Sagen haben oder nicht, ist erstmal völlig irrelevant. Wichtig ist, dass das derzeitige Machtgefüge in dieser Region nicht aus der Balance gerät. Alles andere könnte katastrophale Folgen für den Westen und gegebenenfalls für die gesamte Weltwirtschaft haben.

In einer solchen Umgebung kann eine Diktatur über eine gewisse Zeitspanne sogar das einzig richtige Mittel sein, doch ab dem Moment, in dem eigentlich antidemokratische, islamistische Bewegungen sich zudem noch als Vertreter der Volksinteressen gegenüber einem verkrusteten Regime profilieren können, reicht theoretisch ein Funke, um das sprichtwörtliche Pulverfass zur Explosion zu bringen.



Dass die vorherrschenden Staaten dieser Welt sich gegenseitig reizen, um zu sehen wie weit man gehen kann, ist Teil des hegemonen "Spiels". Aber mittlerweile haben sogar die Russen begriffen, dass ein Iran mit Atomwaffen auch nicht im Interesse der russischen Wirtschaft sein kann.

Solange es zu keiner Eskalation kommt, kann das den Russen völlig egal sein, Auch in Moskau und Peking werden die Verantwortlichen beobachten, dass es nicht die Iraner sind, die auf eine solche Eskalation hinarbeiten. Das wiederum ist unzweifelhaft für alle Seiten eine Katastrophe, auch wenn das diejenigen, die sich am Gedanken einen Angriffskrieges gegen Iran ergötzen, nicht einsehen wollen.

Tormentor
13.11.2010, 22:12
Wenn die Iraner das bezahlen, warum nicht. Die eigentlich wichtigen Rüstungsexporteure sind USA, Rußland, GB, Frankreich, die BRD - da regt sich anscheinend niemand darüber auf.

Es ist immer so, dass Waffen an Gruppierungen, die pro-westlich sind (oder sich so geben, um davon zu profitieren), nicht die Aufmerksamkeit erregen, die sie sollten. Der Grundsatz, dass der Feind meines Feindes als Freund zu behandeln ist, stirbt offenbar nicht aus.

Zero
14.11.2010, 12:18
Du hast anscheinend nicht mitbekommen daß dies schon lange real läuft.
Israel setzt auf Faustrecht statt auf Frieden, heizt Haß und Gewalt immer mehr an
durch immer mehr Landraub, durch sein bestialisches Töten im Verhältnis 100 : 1, Ausbomben im Verhältnis 100.000 : 0, alles völkerrechtswidrig!
:-< :-< :-<

Die Israelis verhalten sich eben genauso wie die Polen in den 30ern.

Solange die Minderheiten terrorisieren bis sie von den Regierungen dieser Minderheiten und deren Verbündeten auf die Fresse bekommen.

Und da sag noch mal einer Geschichte würde sich nicht wiederholen.

Widder58
14.11.2010, 12:21
So ist es!
Alle Staaten sollen endlich Atomwaffen haben, damit die Welt endlich sicherer wird!

Das wird solange so sein wie sich einige Anmaßen die Welt in Gut und Böse zu teilen, zumal dann, wenn man sich für gut hält aber selbst böse ist...

Zero
14.11.2010, 12:24
Hast Recht, da wo die Bombe eingesetzt wurde, sinkt die Kriminaltätsrate schlagartig auf Null...:rolleyes:

Also; die Bombe auf New York, Tokio & Berlin.:D

Wieso auf Tokio?

Zudem würde in Berlin eine Neutronenbombe ausreichen.
Denk an die noch vorhandene Architektur...

Dayan
14.11.2010, 13:11
Die Israelis verhalten sich eben genauso wie die Polen in den 30ern.

Solange die Minderheiten terrorisieren bis sie von den Regierungen dieser Minderheiten und deren Verbündeten auf die Fresse bekommen.

Und da sag noch mal einer Geschichte würde sich nicht wiederholen.Falls es dir nicht aufgefallen ist Israel telt aus und wehrt sich mit Erfolg!

Widder58
14.11.2010, 13:17
Falls es dir nicht aufgefallen ist Israel telt aus und wehrt sich mit Erfolg!

Nein, ist niemandem aufgefallen, das Israel aber provoziert und praktisch täglich angreift, das fällt auf... da hat sich Israel wieder mit Erfolg gewehrt...


http://isiria.files.wordpress.com/2009/02/war-crimes-israel.jpg
isiria.files.wordpress.com/2009/02/war-crimes-israel

Da möchte man sich fast ärgern, dass die koreanische Hilfe zum Aufbau einer Atomindustrie im Iran keine entsprechenden Waffen beinhaltet. Wenn man sich auf Euer zionistisches Niveau begibt möchte man Euch doch auch mal soclhe Bilder im eigenen Lande gönnen, oder Dayan...

haihunter
17.11.2010, 16:58
:depp: :depp: :depp:

Doch, genau die sind es, hast du die letzten Jahrzehnte verpennt? :hihi::hihi:

Nein, hab ich nicht. Solche Statements sind aber typisch für antisemitische und antiamerikanische Dummschwätzer.

haihunter
17.11.2010, 16:59
Kriegshetzer!

Dummschwätzer!

haihunter
17.11.2010, 17:02
Wir haben keine Probleme mit dem Iran. Unser Verhältnis ist ausgezeichnet.


Seit wann ist unser Verhältnis zum Iran "ausgezeichnet"???? :rolleyes:

haihunter
17.11.2010, 17:04
USrael hat nicht genug Bodentruppen, um auch noch den Iran einzunehmen (zu besetzen).
Wenn der Iran aus dem Sperrvertrag austreten und die A-Bombe bauen würde, würde USrael den Iran wohl nicht wie den Irak nur mit konventionellen Bomben militärisch platt machen, sondern sofort Atombomben einsetzen.

Sowohl konventionelle wie auch atomare Bombardierung würde für USrael sehr kontraproduktiv sein.

Ich glaube kaum, dass irgednwer plant, im Iran Bodentruppen einzusetzen. Und wenn, dann nur kleinere Kommandoeinheiten.

haihunter
17.11.2010, 17:08
Israel sollte lieber seine Schnauze halten und die Pleitegeier USA gleich dazu ! Es besteht das Risiko das Israel im Falle eines Angriffs die Russen und Chinesen nicht tatenlos zusehen. Und Nordkorea scheint doch auch hoch technologische Fähigkeiten zu haben. Man sollte also vorsichtig sein.

Russen und Chinesen werden gar nix machen. Das übliche Säbelrasseln, UN Resolutionen und fertig.

haihunter
17.11.2010, 17:15
Nordkorea und der Iran sind selbstständige souveräne Staaten und haben genauso das Recht Atomwaffen zu besitzen wie jedes andere Land auch.
Ich nenne da nur mal Pakistan und Israel, das die Atomwaffen von den USA zur Verfügung gestellt bekam.
Kein Staat dieser Welt weder USA mit Ihren westlichen Verbündeten NATO et cetera noch China oder Russland haben das Recht diesen Ländern die Atomwaffen zu verbieten.
Ich kenne auch weiter keinen Staat wie die USA und Israel und ein paar europäische Analkriegerländer, die so vehement gegen Nordkorea und Iran agieren.

Natürlich kann man einem Staat wie dem Iran nicht "verbieten" Atomwaffen zu produzieren bzw. zu besitzen. Man kann aber alles tun, damit es nicht so weit kommt, dass ein solcher Unrechtsstaat eine solche Massenvernichtungswaffe in die Hand bekommt. Der Westen einschließlich Israel muss diesen brandgefährlichen Terrorristen-Unterstützerstaat mit ALLEN Mittel, auch mit militärischen, davon abbringen, Atomwaffen zu besitzen.

haihunter
17.11.2010, 17:17
...
Perverse, strafbare Kriegshetze!

:)) :)) Träum weiter!

HappyRentner
17.11.2010, 17:26
Natürlich kann man einem Staat wie dem Iran nicht "verbieten" Atomwaffen zu produzieren bzw. zu besitzen. Man kann aber alles tun, damit es nicht so weit kommt, dass ein solcher Unrechtsstaat eine solche Massenvernichtungswaffe in die Hand bekommt. Der Westen einschließlich Israel muss diesen brandgefährlichen Terrorristen-Unterstützerstaat mit ALLEN Mittel, auch mit militärischen, davon abbringen, Atomwaffen zu besitzen.

Solange der Terror - und Schurkenstaat Israel Atomwaffen hat, solange kann man den Iran verstehen,wenn er auch danach streben würde. Israel ist brandgefährlich in der arabischen Welt. Mord Vertreibung Landraub Krieg Piraterei sind die Charaktereigenschaften Israels.

Widder58
17.11.2010, 18:54
Solange der Terror - und Schurkenstaat Israel Atomwaffen hat, solange kann man den Iran verstehen,wenn er auch danach streben würde. Israel ist brandgefährlich in der arabischen Welt. Mord Vertreibung Landraub Krieg Piraterei sind die Charaktereigenschaften Israels.

Ich sag mal kurz und knapp.... wenn Israel seine Atomwaffen abgeschafft hat, als extremstes Terrorgebilde der Welt, wird man mit dem Iran sicherlich besser reden können. Mit einem permanent bedrohten Iran ist das schwierig.

HappyRentner
17.11.2010, 18:56
Ich sag mal kurz und knapp.... wenn Israel seine Atomwaffen abgeschafft hat, als extremstes Terrorgebilde der Welt, wird man mit dem Iran sicherlich besser reden können. Mit einem permanent bedrohten Iran ist das schwierig.

genau!

haihunter
17.11.2010, 19:09
Solange der Terror - und Schurkenstaat Israel Atomwaffen hat, solange kann man den Iran verstehen,wenn er auch danach streben würde. Israel ist brandgefährlich in der arabischen Welt. Mord Vertreibung Landraub Krieg Piraterei sind die Charaktereigenschaften Israels.

Israel ist kein Schurkenstaat, sondern permanent bedroht. Die wehren sich nur gut und effektiv, was Euch Antisemiten halt nicht in den Kram passt. Euer Geheul ist deshalb sehr erfreulich. :))

borisbaran
17.11.2010, 19:37
Nordkorea und der Iran sind selbstständige souveräne Staaten und haben genauso das Recht Atomwaffen zu besitzen wie jedes andere Land auch.
Im Falle des Irans stimmts nich. Sie haben den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben.

Ich nenne da nur mal Pakistan und Israel, das die Atomwaffen von den USA zur Verfügung gestellt bekam.
Israel hat sie selber entwickelt (Hat ganz am Anfang etwas Hilfe von Frankreich (bei dem Atomwaffen selber und bei der Entwickjlung der ballstischen Rakete Jericho I) und Materialien von GB), Im Falle Pakistans wurde das Know-Hiw teilweise von Abdul Qadeer Khan gestohlen, teilweise selber entiwckelt.

Kein Staat dieser Welt weder USA mit Ihren westlichen Verbündeten NATO et cetera noch China oder Russland haben das Recht diesen Ländern die Atomwaffen zu verbieten.[...]
Gut, dass die genanneten Länder auf die UnNützO-Regeln scheißen, wenn die nationale Sicherheit gefährdet ist...

Widder58
17.11.2010, 19:42
Im Falle des Irans stimmts nich. Sie haben den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben.

Dann können sie ja austreten.


Israel hat sie selber entwickelt

Blödsinn.


Gut, dass die genanneten Länder auf die UnNützO-Regeln scheißen, wenn die nationale Sicherheit gefährdet ist...

Der Iran läßt sogar noch kontrollieren, er sollte auch drauf scheißen, schließlich ist seine nationale Sicherheit gefährdet.

borisbaran
17.11.2010, 19:54
[...]Blödsinn.
Echt? wie willst du das belegen?

Der Iran läßt sogar noch kontrollieren, er sollte auch drauf scheißen, schließlich ist seine nationale Sicherheit gefährdet.
Der einzige, der die nationale Sicherheit des Irans gefährdet, ist die Islamistengabbage, die im Iran an der Macht ist.

Widder58
17.11.2010, 19:58
Echt? wie willst du das belegen?

Warum sollte ich deine Lügen belegen? Also gar nicht. Weil Du Deine Version belegen mußt, zumal es laut Zionisten gar keine israelischen Atomwaffen gibt :rolleyes: - wenns keine gibt, woher willst DU dann wissen, das es eine Eigenentwicklung ist...


Der einzige, der die nationale Sicherheit des Irans gefährdet, ist die Islamistengabbage, die im Iran an der Macht ist.

Ach die drohen sich selber mit Angriff, verstehe...

"Die Seelen der Gojim [Nichtjuden] sind von ganz anderer, minderer Art. Alle Juden sind von Natur gut, alle Gojim von Natur böse. Die Juden sind die Krone der Schöpfung, die Gojim ihr Abschaum." (Rabbi Shneur Zalman, einer der einflußreichsten Talmudgelehrten unserer Zeit, FAZ, 11. 3. 1994)

borisbaran
17.11.2010, 20:08
Warum sollte ich deine Lügen belegen? Also gar nicht. Weil Du Deine Version belegen mußt, zumal es laut Zionisten gar keine israelischen Atomwaffen gibt :rolleyes: - wenns keine gibt, woher willst DU dann wissen, das es eine Eigenentwicklung ist...
Stimmt gar nicht, die isr. Regierung tut weder bestätigen noch dementieren, dass Israel Atomwaffen besitzt bzw sagt, dass es nicht der erste sein wird, der Atomwaffen "öffentlich einführt":

en:Nuclear weapons and Israel#Possession
Although Israel has officially acknowledged the existence of Dimona since Ben-Gurion's speech to the Knesset in December 1960, Israel has never officially acknowledged its construction or possession of nuclear weapons.[156] In addition to this policy, on 18 May 1966 Prime Minister Levi Eshkol told the Knesset that "Israel has no atomic weapons and will not be the first to introduce them into our region," a policy first articulated by Shimon Peres to US President John F. Kennedy in April 1963.[157] In the late 1960s, Israeli Ambassador to the US Yitzhak Rabin informed the United States State Department that its understanding of "introducing" such weapons meant that they would be tested and publicly declared, while merely possessing the weapons did not constitute "introducing" them.[158][159] Avner Cohen defines this initial posture as "nuclear ambiguity," but he defines the stage after it became clear by 1970 that Israel possessed nuclear weapons as a policy of amimut,[10] or "nuclear opacity."[160]
In 1998, former Prime Minister Shimon Peres said that Israel "built a nuclear option, not in order to have a Hiroshima but an Oslo".[161] The "nuclear option" may refer to a nuclear weapon or to the nuclear reactor near Dimona, which Israel claims is used for scientific research. Peres, in his capacity as the Director General of the Ministry of Defense in the early 1950s, was responsible for building Israel's nuclear capability.[162]
In a December 2006 interview, Israeli Prime Minister Ehud Olmert stated that Iran aspires "to have a nuclear weapon as America, France, Israel and Russia."[163] Olmert's office later said that the quote was taken out of context; in other parts of the interview, Olmert refused to confirm or deny Israel's nuclear weapon status.[164]

derRevisor
17.11.2010, 20:11
Warum soll der Iran keine Atomwaffen haben dürfen. Wenn Verbrechersysteme und Terroristen-Armeen wie die USA und Israel Atomwaffen haben, dann ist das nur eine ausgleichende Gerechtigkeit.

Mit welchen Recht wollen Kriegsverbrecher wie die USA und Israel das alleinige Recht auf den Besitz solcher Waffen geltend machen? Das ist ja wohl ein schlechter Witz.

Und wer hier wen irgendwo hinschickt, das wird sich noch zeigen. Die weißen Herrenmenschen sind nämlich am Ende der Fahnenstange angelangt und im Niedergang gegriffen. Und das ist auch gut so!

Bist wohl lieber Sklave als Herr oder kein Kaukasier?

Staber
17.11.2010, 20:13
In dem Bericht, den ich gepostet habe, ist auch die Rede von Rüstungsgüter.


Und was dürfen wir daraus folgern?

…vielleicht das es die USA bislang verabsäumt haben alle Nationen zeitnah zu überfallen die sich ebenfalls solcher Techniken bemächtigen wollen? Der Iran steht ja nach wie vor als Kandidat für eine Bombardierung ganz oben auf der Liste. Nur kann man die USA nicht mehr ernst nehmen. Bei Israel werden Atombomben geduldet, ohne jegliche Diskussion, Nordkorea hat sich in den Kreis der Atommächte geschlichen, auch Indien wurde lange Zeit dafür diskriminiert und ist jetzt halt auch eine Atommacht und man macht auch wieder „Business as usual“ mit ihnen. Vielleicht wollen ja auch die potentiellen Atommächte gar nichts anderes als eben diese Anerkennung.
Beachtlich ist die stete Ungleichbehandlung der Aspiranten. Nordkorea zu überfallen bringt einfach nichts, da offensichtlich nichts zu holen. Indien war immer zu groß. Auch Pakistan ganz vergessen … naja, die sind ja jetzt mit den Amerikanern verbündet, da sollte man die auch nicht überfallen.
Die Sache bleibt von vorn bis hinten schräg und der Schulterschluss von „Schurkenstaaten“ oder „Aussätzigen“ wie man im Mittelalter sagte, wird ein stets zu beobachtendes Phänomen bleiben und ebenso die offene Frage um die politische Mitverantwortung der sogenannten „Leader-Staaten“. Bedauerlich aber wahr. Und so wird es beim jahreszeitlich und politisch bedingten Staaten-Bashing bleiben, ohne dass sich was nennenswertes ändern wird und der Leser blickt ratlos drein oder postet im Forum, das Israel losschlagen sollte. Wenn die wollten, hätten sie es schon getan.

Staber

Widder58
17.11.2010, 20:50
Stimmt gar nicht, die isr. Regierung tut weder bestätigen noch dementieren, dass Israel Atomwaffen besitzt bzw sagt, dass es nicht der erste sein wird, der Atomwaffen "öffentlich einführt":

en:Nuclear weapons and Israel#Possession
Although Israel has officially acknowledged the existence of Dimona since Ben-Gurion's speech to the Knesset in December 1960, Israel has never officially acknowledged its construction or possession of nuclear weapons.[156] In addition to this policy, on 18 May 1966 Prime Minister Levi Eshkol told the Knesset that "Israel has no atomic weapons and will not be the first to introduce them into our region," a policy first articulated by Shimon Peres to US President John F. Kennedy in April 1963.[157] In the late 1960s, Israeli Ambassador to the US Yitzhak Rabin informed the United States State Department that its understanding of "introducing" such weapons meant that they would be tested and publicly declared, while merely possessing the weapons did not constitute "introducing" them.[158][159] Avner Cohen defines this initial posture as "nuclear ambiguity," but he defines the stage after it became clear by 1970 that Israel possessed nuclear weapons as a policy of amimut,[10] or "nuclear opacity."[160]
In 1998, former Prime Minister Shimon Peres said that Israel "built a nuclear option, not in order to have a Hiroshima but an Oslo".[161] The "nuclear option" may refer to a nuclear weapon or to the nuclear reactor near Dimona, which Israel claims is used for scientific research. Peres, in his capacity as the Director General of the Ministry of Defense in the early 1950s, was responsible for building Israel's nuclear capability.[162]
In a December 2006 interview, Israeli Prime Minister Ehud Olmert stated that Iran aspires "to have a nuclear weapon as America, France, Israel and Russia."[163] Olmert's office later said that the quote was taken out of context; in other parts of the interview, Olmert refused to confirm or deny Israel's nuclear weapon status.[164]

Das ist schon jedem klar, aber Du behauptest ja zu wissen woher die Dinger stammen, und das obwohl sie offiziell nicht existieren. Also dann lass mal die Belege anrollen.

DenkMal
18.11.2010, 00:11
Warum soll der Iran keine Atomwaffen haben dürfen. Wenn Verbrechersysteme und Terroristen-Armeen wie die USA und Israel Atomwaffen haben, dann ist das nur eine ausgleichende Gerechtigkeit.

Mit welchen Recht wollen Kriegsverbrecher wie die USA und Israel das alleinige Recht auf den Besitz solcher Waffen geltend machen? Das ist ja wohl ein schlechter Witz.

Und wer hier wen irgendwo hinschickt, das wird sich noch zeigen. Die weißen Herrenmenschen sind nämlich am Ende der Fahnenstange angelangt und im Niedergang gegriffen. Und das ist auch gut so!


Bist wohl lieber Sklave als Herr oder kein Kaukasier?

Und wieder daneben und nix kapiert.

Als Anarchist bin ich weder Herr noch Sklave und ich will auch von niemanden regiert werden. Niemand soll über mich Macht ausüben und ich will über niemanden Macht ausüben.

Keine Macht für niemand! VENCEREMOS!

Ich weiß, daß das für Dich fremde Welten sind, welche Du weder begreifen noch nachvollziehen kannst.

derRevisor
18.11.2010, 00:48
Und wieder daneben und nix kapiert.

Als Anarchist bin ich weder Herr noch Sklave und ich will auch von niemanden regiert werden. Niemand soll über mich Macht ausüben und ich will über niemanden Macht ausüben.

Keine Macht für niemand! VENCEREMOS!

Ich weiß, daß das für Dich fremde Welten sind, welche Du weder begreifen noch nachvollziehen kannst.

Ja...der Anarchismus....

Ich finde diese Weltsicht grundsätzlich symphatisch und stand ihr in naiven Jahren noch aufgeschlossener gegenüber, jedoch muss man einsehen, dass diese Elfenbeinturmtheorie an der Wirklichkeit scheitert. Da ziehe ich erfolgreichen Pragmatismus der sicher scheiternden Ideologie vor.

Im Ügrigen übst du Selbstverständlich Macht aus und wirst gleichfalls von Anderen "gemacht". Das ist bei zwischenmenschlichen Beziehungen unvermeidbar. Schon allein deshalb, weil es schwache und starke Charaktere gibt. Sieh dies ruhig als Naturgesetz ähnlich wie z.B. die Gravitation an.

Sloth
18.11.2010, 07:54
Schon seltsam, daß das so oft belächelte Nordkorea in der Lage ist, die nichtwestliche Welt mit derartiger Hightech zu versorgen, die es selbst entwicklet hat.

DenkMal
18.11.2010, 08:59
Ja...der Anarchismus....

Ich finde diese Weltsicht grundsätzlich symphatisch und stand ihr in naiven Jahren noch aufgeschlossener gegenüber, jedoch muss man einsehen, dass diese Elfenbeinturmtheorie an der Wirklichkeit scheitert.

Stimmt, weil derzeit die Verblödung, die Unreife und die soziale Inkompetenz der Kapitalismus/Materialismus-Sklaven noch zu sehr dominiert.


Da ziehe ich erfolgreichen Pragmatismus der sicher scheiternden Ideologie vor.

... während ich mich unbeirrt weiter für meine Ideale einsetze. Vielleicht trifft man sich ja irgendwo irgendwann wieder?


Im Ügrigen übst du Selbstverständlich Macht aus und wirst gleichfalls von Anderen "gemacht". Das ist bei zwischenmenschlichen Beziehungen unvermeidbar. Schon allein deshalb, weil es schwache und starke Charaktere gibt. Sieh dies ruhig als Naturgesetz ähnlich wie z.B. die Gravitation an.

Das streite ich als Realist nicht ab, jedoch unternehme ich alles Machbare, um dieses "Naturgesetz" auf ein Minimum zu reduzieren.

tosh
18.11.2010, 12:47
Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
So ist es!
Alle Staaten sollen endlich Atomwaffen haben, damit die Welt endlich sicherer wird!
Dadurch würde es mit Sicherheit zu Atomkriegen bzw. dem 3. Weltkrieg kommen.

Alle Atomwaffen sollten verschrottet werden mit Ausnahme von einigen zur Verfügung für die UNO für Notfälle.

tosh
18.11.2010, 12:50
Seit wann ist unser Verhältnis zum Iran "ausgezeichnet"?
Schon viele Jahrzehnte, wir haben da auch gute Handelsbeziehungen.

tosh
18.11.2010, 12:57
Natürlich kann man einem Staat wie dem Iran nicht "verbieten" Atomwaffen zu produzieren bzw. zu besitzen. Man kann aber alles tun, damit es nicht so weit kommt, dass ein solcher Unrechtsstaat eine solche Massenvernichtungswaffe in die Hand bekommt. Der Westen einschließlich Israel muss diesen brandgefährlichen Terrorristen-Unterstützerstaat mit ALLEN Mittel, auch mit militärischen, davon abbringen, Atomwaffen zu besitzen.[/B][/COLOR]
Kriegshetzer, der Iran ist anders als Israel im Sperrvertrag und will gar keine Atomwaffen haben.

Es gibt eine Fatwa der höchsten iranischen religiösen Stelle, die den Besitz und Einsatz von Atomwaffen als nicht islamisch verbietet!

HappyRentner
18.11.2010, 12:59
Kriegshetzer, der Iran ist anders als Israel im Sperrvertrag und will gar keine Atomwaffen haben.

Es gibt eine Fatwa der höchsten iranischen religiösen Stelle, die den Besitz und Einsatz von Atomwaffen als nicht islamisch verbietet!


Nun nimm den Kriegshetzern in Israel doch nicht den Grund, den Iran an zu greifen.

tosh
18.11.2010, 13:00
Zitat von HappyRentner
Solange der Terror - und Schurkenstaat Israel Atomwaffen hat, solange kann man den Iran verstehen,wenn er auch danach streben würde. Israel ist brandgefährlich in der arabischen Welt. Mord Vertreibung Landraub Krieg Piraterei sind die Charaktereigenschaften Israels.
Israel ist kein Schurkenstaat....
Dementis helfen Verbrechern überhaupt nicht!

tosh
18.11.2010, 13:06
Auch Pakistan ganz vergessen … naja, die sind ja jetzt mit den Amerikanern verbündet, da sollte man die auch nicht überfallen.
Die islamistische Revolution gewinnt derzeit in Pakistan gewaltig an Schwung (sagt auch PSL).
Wenn die in Pakistan an die Macht und an die Atomwaffen kommen, sehe ich schwarz für Terrorstaaten wie Israel und USA.

Widder58
18.11.2010, 14:20
Die islamistische Revolution gewinnt derzeit in Pakistan gewaltig an Schwung (sagt auch PSL).
Wenn die in Pakistan an die Macht und an die Atomwaffen kommen, sehe ich schwarz für Terrorstaaten wie Israel und USA.

Ich hab schon immer gesagt, dass denen das beizeiten auf die Füße fällt. Da bedarf es keiner iranischer Atomwaffen. Die Amis sind extrem dämlich. Die kapieren nicht, dass eine Destabilisierung wie im Irak , Afghanistan oder pakistan für sie selbst und die Zionisten nur von nachteil sein kann, dennoch streben sie das gleiche im Iran an.

haihunter
18.11.2010, 16:10
Schon viele Jahrzehnte, wir haben da auch gute Handelsbeziehungen.

Die Beziehungen zum Iran sind alles andere als gut! Mach Dich endlich mal schlau, statt nur dummzuschwätzen.

haihunter
18.11.2010, 16:14
Kriegshetzer, der Iran ist anders als Israel im Sperrvertrag und will gar keine Atomwaffen haben.


:)) :)) :)) Du bist ja wirklich ein echter Dummschwätzer! "Der Iran will gar keine Atomwaffen!" :lach: :lach: :lach: :lach:

Widder58
18.11.2010, 16:53
:)) :)) :)) Du bist ja wirklich ein echter Dummschwätzer! "Der Iran will gar keine Atomwaffen!" :lach: :lach: :lach: :lach:

Hast Du Beweise dafür, Dummschwätzer...

HappyRentner
18.11.2010, 18:51
Der Iran will gar keine Atomwaffen!" [/SIZE][/B]:lach: :lach: :lach: :lach:[/B][/COLOR]

Zum ersten mal lese ich einen Beitrag von Dir , der Hand und Fuß hat.

haihunter
19.11.2010, 17:25
Hast Du Beweise dafür, Dummschwätzer...

Ich denke, ich werde ignoriert?? :)) :))

jemand123
19.11.2010, 17:39
Widerlich, diese beiden Verbrecherstaaten. Es muss schnellstmöglich eine Lösung her. Die Existenz dieser Länder gefährdet den Weltfrieden.

Widder58
19.11.2010, 18:03
Ich denke, ich werde ignoriert?? :)) :))

Wie oft muss man Dir eigentlich noch erklären, wie das Forum funktioniert... statt Dummheit eine Antwort? Ach ja, Du kannst ja darauf nicht antworten.

Tantalit
19.11.2010, 18:06
Iran mit Atomwaffen interessante Vorstellung, dann dürfte da unten bald Grabesstille einkehren.

haihunter
19.11.2010, 19:06
Wie oft muss man Dir eigentlich noch erklären, wie das Forum funktioniert... statt Dummheit eine Antwort? Ach ja, Du kannst ja darauf nicht antworten.

:hihi: :hihi: :hihi: Du bist und bleibst der größte Forentroll hier. :)) Setzt Leute auf ignore und bist zu doof, Dich selber dran zu halten. einfach Klasse!! :))

haihunter
19.11.2010, 19:07
Iran mit Atomwaffen interessante Vorstellung, dann dürfte da unten bald Grabesstille einkehren.

Das sollte man halt verhindern. Jetzt ist noch Zeit und man kann militärisch den Irren aus Teheran noch stoppen.

Widder58
19.11.2010, 22:47
Widerlich, diese beiden Verbrecherstaaten. Es muss schnellstmöglich eine Lösung her. Die Existenz dieser Länder gefährdet den Weltfrieden.

Du sprichst von Israel und den USA?

Widder58
19.11.2010, 22:48
Iran mit Atomwaffen interessante Vorstellung, dann dürfte da unten bald Grabesstille einkehren.

Warum sollte es. Dafür gibt es keinerlei rationale Begründung.

HappyRentner
20.11.2010, 20:01
Das sollte man halt verhindern. Jetzt ist noch Zeit und man kann militärisch den Irren aus Teheran noch stoppen.

mir wäre lieber, der "Irre" aus Teheran stoppt den Oberirren aus Usrael!

Widder58
20.11.2010, 20:51
mir wäre lieber, der "Irre" aus Teheran stoppt den Oberirren aus Usrael!

Wer stoppt eigentlich "den Irren aus dem Politikforum" und uverholenen Kriegshetzer, Haihunter?

HappyRentner
20.11.2010, 20:56
Wer stoppt eigentlich "den Irren aus dem Politikforum" und uverholenen Kriegshetzer, Haihunter?

nicht nur ihn, wer stoppt all diese Kriegstreiber hier im Forum? Offen für den Krieg eintreten, sich über ermordete Kinder freut, den Landraub befürwortet usw usw, das dürfen sich nur Juden herausnehmen. Die haben Narrenfreiheit scheinbar für alle Zeiten.

torun
21.11.2010, 08:04
nicht nur ihn, wer stoppt all diese Kriegstreiber hier im Forum? Offen für den Krieg eintreten, sich über ermordete Kinder freut, den Landraub befürwortet usw usw, das dürfen sich nur Juden herausnehmen. Die haben Narrenfreiheit scheinbar für alle Zeiten.

Die großmäuligen Sesselstrategen hier zu Forum brauchst du nicht ernst nehmen.
Hohle Schwätzer, die beim ersten Schuß die Hosen zupissen.

direkt
21.11.2010, 09:28
Hier im Forum gibt es genug UsIsrael Mastdarmakrobaten die glauben die Vereinigten Staaten von Amerika seien ein Vorbild für Freiheit und Demokratie. Das Gegenteil ist der Fall, das Establishment der USA in der Knechtschaft Israels haben Bürgerkriege fast auf der ganzen Welt angezettelt, und sich in der Endphase, wenn die jeweiligen Länder schon am Boden lagen als Retter der Freiheit von Ihren hörigen Vasallen feiern lassen.
Nur im Irak, und Afghanistan klappt es nicht so, wie Sie es gerne hätten.
Aber es ist nur noch eine Frage der Zeit bis UsIsrael den Iran angreifen wird.
Nämlich durch die Wirtschaft und Finanzkrise hat die Ordnungsmacht USA Ihre Weltgeltung verloren, man braucht auf jeden Fall einen neuen Krieg um die Wirtschaft im eigenen Land die Finanzen wieder einigermaßen in Ordnung zu bringen.
Dem US-Establishment ist doch völlig egal, was mit den Völkern die Sie angreifen, und deren Menschen, den Kindern in Afghanistan, Irak und anderswo passiert. Wie pervers ist denn das?
Im eigenen Land gibt es für Millionen Menschen (Kinder) keine staatliche Krankenversicherung und nicht genügend Nahrung.
Der 11 September kam den Amis gerade recht, um von den eigenen Wirtschaftsproblemen abzulenken, da macht man mal schnell einen Krieg.
Natürlich kosten Kriege sehr viel Geld, aber die Kriege werden geführt, um billig an Öl und andere Ressourcen zu gelangen, um die Produktion der US-Waffenindustrie hochzuhalten.
Anschließend lassen Sie sich die Kriege von den Besiegten Bezahlen, werden bis aufs Blut ausgebeutete, siehe die Reparationszahlungen bis heute von Deutschland an die Alliierten.
Aber die USA beherrschen längst nicht mehr die Welt, Sie sind dabei, die Kontrolle zu verlieren. Der Grund, warum Washington vom "internationalen Ordnungsfaktor" zum "Unruhestifter" geworden ist. Der Niedergang der "Weltmacht USA" ist das immense Defizit in der amerikanischen
Handelsbilanz, die Vereinigten Staaten importieren ein Vielfaches von dem, was Sie exportieren. Sie sind, mit anderen Worten, wirtschaftlich stark vom Ausland abhängig -- und damit verwundbar.
Das Establishment hat die US Wirtschaft an die Wand gefahren, landauf und landab gibt es Besorgnis über die wirtschaftliche Zukunft des Landes.
Immobilienkrise, Chaos an der Börse, Dollarverfall, steigende Arbeitslosigkeit, und Wirtschaftliche schwäche. Für mich sind alle bisherigen Kriege der USA wirtschaftliche Konjunkturprogramme.
Ich habe sonst keine Erklärung, für dieses kriegerische idiotische Gemetzel im, Irak und anderswo!

HappyRentner
21.11.2010, 11:09
Hier im Forum gibt es genug UsIsrael Mastdarmakrobaten die glauben die Vereinigten Staaten von Amerika seien ein Vorbild für Freiheit und Demokratie. Das Gegenteil ist der Fall, das Establishment der USA in der Knechtschaft Israels haben Bürgerkriege fast auf der ganzen Welt angezettelt, und sich in der Endphase, wenn die jeweiligen Länder schon am Boden lagen als Retter der Freiheit von Ihren hörigen Vasallen feiern lassen.
Nur im Irak, und Afghanistan klappt es nicht so, wie Sie es gerne hätten.
Aber es ist nur noch eine Frage der Zeit bis UsIsrael den Iran angreifen wird.
Nämlich durch die Wirtschaft und Finanzkrise hat die Ordnungsmacht USA Ihre Weltgeltung verloren, man braucht auf jeden Fall einen neuen Krieg um die Wirtschaft im eigenen Land die Finanzen wieder einigermaßen in Ordnung zu bringen.
Dem US-Establishment ist doch völlig egal, was mit den Völkern die Sie angreifen, und deren Menschen, den Kindern in Afghanistan, Irak und anderswo passiert. Wie pervers ist denn das?
Im eigenen Land gibt es für Millionen Menschen (Kinder) keine staatliche Krankenversicherung und nicht genügend Nahrung.
Der 11 September kam den Amis gerade recht, um von den eigenen Wirtschaftsproblemen abzulenken, da macht man mal schnell einen Krieg.
Natürlich kosten Kriege sehr viel Geld, aber die Kriege werden geführt, um billig an Öl und andere Ressourcen zu gelangen, um die Produktion der US-Waffenindustrie hochzuhalten.
Anschließend lassen Sie sich die Kriege von den Besiegten Bezahlen, werden bis aufs Blut ausgebeutete, siehe die Reparationszahlungen bis heute von Deutschland an die Alliierten.
Aber die USA beherrschen längst nicht mehr die Welt, Sie sind dabei, die Kontrolle zu verlieren. Der Grund, warum Washington vom "internationalen Ordnungsfaktor" zum "Unruhestifter" geworden ist. Der Niedergang der "Weltmacht USA" ist das immense Defizit in der amerikanischen
Handelsbilanz, die Vereinigten Staaten importieren ein Vielfaches von dem, was Sie exportieren. Sie sind, mit anderen Worten, wirtschaftlich stark vom Ausland abhängig -- und damit verwundbar.
Das Establishment hat die US Wirtschaft an die Wand gefahren, landauf und landab gibt es Besorgnis über die wirtschaftliche Zukunft des Landes.
Immobilienkrise, Chaos an der Börse, Dollarverfall, steigende Arbeitslosigkeit, und Wirtschaftliche schwäche. Für mich sind alle bisherigen Kriege der USA wirtschaftliche Konjunkturprogramme.
Ich habe sonst keine Erklärung, für dieses kriegerische idiotische Gemetzel im, Irak und anderswo!

Super!!!

borisbaran
21.11.2010, 13:14
Das ist schon jedem klar, aber Du behauptest ja zu wissen woher die Dinger stammen, und das obwohl sie offiziell nicht existieren. Also dann lass mal die Belege anrollen.
en:Nuclear weapons and Israel

tosh
21.11.2010, 15:42
Für mich sind alle bisherigen Kriege der USA wirtschaftliche Konjunkturprogramme.
Ich habe sonst keine Erklärung, für dieses kriegerische idiotische Gemetzel im, Irak und anderswo!
Weitgehend richtig, aber gerade beim Irak war es Gehorsam der USA gegenüber den Juden, einen Feind Israels militärisch zu vernichten, der Iran, Syrien, Libanon sollen folgen.

Widder58
22.11.2010, 17:26
Amerikanische Wissenschaftler "besichtigen" geheime nordkoreanische Atomanlage....

Ich piss mir bald in die Hose vor Lachen... ausgerechnet US-Wissenschaftler- Mann, das muss ja echt sowas von geheim sein.... Der gute Mann ist "überrascht über das Ausmaß der Anlage".

Wer bei solchen Meldungen nicht begreift wie wir medial im Auftrag der Politik verarscht werden, dem ist ja wirklich nicht mehr zu helfen.

haihunter
22.11.2010, 18:42
mir wäre lieber, der "Irre" aus Teheran stoppt den Oberirren aus Usrael!

Wer oder was ist USreal? Und wer oder was ist der Oberirre dieses Wortgebildes, das es nur in wirren, extremistischen Hirnen gibt???

Widder58
22.11.2010, 20:31
Wer oder was ist USreal? Und wer oder was ist der Oberirre dieses Wortgebildes, das es nur in wirren, extremistischen Hirnen gibt???

Ach deshalb nennst Du den Iraner "Irren von Teheran"...

HappyRentner
23.11.2010, 10:54
Wer oder was ist USreal? Und wer oder was ist der Oberirre dieses Wortgebildes, das es nur in wirren, extremistischen Hirnen gibt???

Der Oberirre dieses Wortgebildes nennt sich :Haihunter. Schon richtig, dass in seinem wirren extremistischen Hirn nur Mist ist. :hihi::hihi::hihi:

Dayan
23.11.2010, 12:54
Ach deshalb nennst Du den Iraner "Irren von Teheran"...Das ist er doch!Er hat ständigen Kontakt mit dem "Verborgenen Imam" vieleicht du auch?????????:hihi:

Widder58
23.11.2010, 13:50
Das ist er doch!Er hat ständigen Kontakt mit dem "Verborgenen Imam" vieleicht du auch?????????:hihi:

Bescheuerte wie kriegstreibende Zionisten und dem Geschwätz vom "Heiligen Land" oder Juden die vor einer hohen Mauer rumnicken ist der auch nicht, da kannste sicher sein.

Staber
24.11.2010, 16:41
Die islamistische Revolution gewinnt derzeit in Pakistan gewaltig an Schwung (sagt auch PSL).
Wenn die in Pakistan an die Macht und an die Atomwaffen kommen, sehe ich schwarz für Terrorstaaten wie Israel und USA.

Und für EUROPA!


staber

haihunter
24.11.2010, 19:10
Der Oberirre dieses Wortgebildes nennt sich :Haihunter. Schon richtig, dass in seinem wirren extremistischen Hirn nur Mist ist. :hihi::hihi::hihi:

Immer wieder schön zu sehen, wie Du Dich hier selber vorführst und der Forengemeinschaft zeigst, dass Du einen an der Klatsche hast. :))

haihunter
24.11.2010, 19:11
Ach deshalb nennst Du den Iraner "Irren von Teheran"...

Und wieder haste es nicht geschafft mich zu ignorieren. :)) Was bist Du nur für ein dämlicher Schmock. :hihi:

HappyRentner
24.11.2010, 19:14
Immer wieder schön zu sehen, wie Du Dich hier selber vorführst und der Forengemeinschaft zeigst, dass Du einen an der Klatsche hast. :))

Warum, Du bist bis jetzt der Einzige im Forum, der das Wort USreal benutzt und konstruiert hat. Lese ruhig noch mal nach.


Zitat:
Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
Wer oder was ist USreal? Und wer oder was ist der Oberirre dieses Wortgebildes, das es nur in wirren, extremistischen Hirnen gibt???
Der Oberirre dieses Wortgebildes nennt sich :Haihunter. Schon richtig, dass in seinem wirren extremistischen Hirn nur Mist ist.
__________________
Schließe mich dem Boykott für Levelcode 7 290.. an !!!

Keine Unterstützung von Mord , Landraub und Kriegsverbrechen!

http://schweigenzuisrael.blogger.de/

martin54
24.11.2010, 19:26
Warum, Du bist bis jetzt der Einzige im Forum, der das Wort USreal benutzt und konstruiert hat. Lese ruhig noch mal nach.


Zitat:
Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
Wer oder was ist USreal? Und wer oder was ist der Oberirre dieses Wortgebildes, das es nur in wirren, extremistischen Hirnen gibt???
Der Oberirre dieses Wortgebildes nennt sich :Haihunter. Schon richtig, dass in seinem wirren extremistischen Hirn nur Mist ist.
__________________
Schließe mich dem Boykott für Levelcode 7 290.. an !!!

Keine Unterstützung von Mord , Landraub und Kriegsverbrechen!

http://schweigenzuisrael.blogger.de/


ich könnte mich über dieses auf der Vertauschung von 2 Buchstaben basierende Gespräch schieflachen :D

HappyRentner
24.11.2010, 19:38
ich könnte mich über dieses auf der Vertauschung von 2 Buchstaben basierende Gespräch schieflachen :D

Ich auch !

Widder58
25.11.2010, 00:04
Und wieder haste es nicht geschafft mich zu ignorieren. :)) Was bist Du nur für ein dämlicher Schmock. :hihi:

Kannst Du es ignorieren wenn Du den Deckel aufmachst und ein großer blauer Haufen in der Schüssel liegt bevor man sich angemeldet hat...:rolleyes:

Berwick
25.11.2010, 13:13
Und hier der neueste Brüller von der Sarah: :D



"Aber natürlich müssen wir unseren nordkoreanischen Verbündeten beistehen. Wir sind vertraglich daran gebunden. Wir sind auch daran gebunden... "

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,731116,00.html

haihunter
25.11.2010, 18:03
Kannst Du es ignorieren wenn Du den Deckel aufmachst und ein großer blauer Haufen in der Schüssel liegt bevor man sich angemeldet hat...:rolleyes:

Du bist ein echter Schmock! Setzt mich ignore und kannst es dann doch nicht :))
:)) :))

HappyRentner
26.11.2010, 10:28
Du bist ein echter Schmock! Setzt mich ignore und kannst es dann doch nicht :))
:)) :))

Willst Du mit diesem Spam vom Thema ablenken?