PDA

Vollständige Version anzeigen : Na also geht doch! Grüne führen in NRW islamischen Religionsunterricht ein



EMA
12.11.2010, 18:38
Die Grünen werden mir immer sympatischer!

Für eine schnelle Einführung des islamischen Religionsunterrichts in Nordrhein-Westfalen haben sich die Grünen ausgesprochen. NRW-Landeschefin Düker sagte gegenüber der WAZ-Mediengruppe: "Ein Start zum Schuljahr 2011/12 ist realistisch."

Düker stützt sich auf Vorschläge der Deutschen Islamkonferenz. Demnach könnten die vier großen islamischen Verbände in einem "Beirat" den Unterricht mit vorbereiten. Bislang scheiterte ein bekenntnisorientierter Islam-Unterricht am widerstand der Verbände.

In NRW bekommen 10.500 Schüler an 133 Schulen Islamkunde-Unterricht. Dieses Fach ist aber nicht für die Versetzung entscheidend. Isgesamt gibt es 320.000 Schüler muslimischen Glaubens.
http://www.wdr.de/themen/_config_/kurznach/index.jhtml?knid=39809


Ob es dann auch bald den "schulischen Moschee-Besuch" gibt?
Die Grünen zeigen uns jeden Tag, wohin die Reise geht...

Stechlin
12.11.2010, 18:44
... und wir hier in Berlin haben bald eine(n) grüne(n) Bürgermeister. Bitte holt mich hier raus... :heulsuse:

Peg Bundy
12.11.2010, 18:45
Die dummen Kartoffeln werden auch das mit stiller Demut ertragen.

EMA
12.11.2010, 18:50
Die dummen Kartoffeln werden auch das mit stiller Demut ertragen.

Selbstverständlich!
Kann mir bitte jemand sagen, in welcher Form dafür wieder deutsches Steuergeld fließt?

heide
13.11.2010, 07:06
Die Grünen werden mir immer sympatischer!

Für eine schnelle Einführung des islamischen Religionsunterrichts in Nordrhein-Westfalen haben sich die Grünen ausgesprochen. NRW-Landeschefin Düker sagte gegenüber der WAZ-Mediengruppe: "Ein Start zum Schuljahr 2011/12 ist realistisch."

Düker stützt sich auf Vorschläge der Deutschen Islamkonferenz. Demnach könnten die vier großen islamischen Verbände in einem "Beirat" den Unterricht mit vorbereiten. Bislang scheiterte ein bekenntnisorientierter Islam-Unterricht am widerstand der Verbände.

In NRW bekommen 10.500 Schüler an 133 Schulen Islamkunde-Unterricht. Dieses Fach ist aber nicht für die Versetzung entscheidend. Isgesamt gibt es 320.000 Schüler muslimischen Glaubens.
http://www.wdr.de/themen/_config_/kurznach/index.jhtml?knid=39809


Ob es dann auch bald den "schulischen Moschee-Besuch" gibt?
Die Grünen zeigen uns jeden Tag, wohin die Reise geht...

Bevor dieser Schritt gemacht wird, muss erst einmal ein Rahmenplan für diesen Unterricht erstellt und "abgesegnet" werden.

heide
13.11.2010, 07:07
... und wir hier in Berlin haben bald eine(n) grüne(n) Bürgermeister. Bitte holt mich hier raus... :heulsuse:

und bitte, :knie::knie::knie:, nehmt mich auch gleich mit.:cool2:

heide
13.11.2010, 07:09
Selbstverständlich!
Kann mir bitte jemand sagen, in welcher Form dafür wieder deutsches Steuergeld fließt?

Wenn so bezahlt wird, wie für Reli-Lehrer der ev. und kath. Konfession, bekommt der Reli-Lehrer, wenn es denn einen gibt, 90% seines Gehaltes vom Staat.

Die Frage ist, ob ein Islam-Lehrer eine pädagogische Ausbildung benötigt, um als Lehrer mit einem Fach anerkannt zu werden, damit er als Lehrer bezahlt wird.
Ich meine, alles etwas unausgegoren und noch nicht sorgfältig durchdacht.

Bruddler
13.11.2010, 07:11
Die Grünen werden mir immer sympatischer!

Für eine schnelle Einführung des islamischen Religionsunterrichts in Nordrhein-Westfalen haben sich die Grünen ausgesprochen. NRW-Landeschefin Düker sagte gegenüber der WAZ-Mediengruppe: "Ein Start zum Schuljahr 2011/12 ist realistisch."

Düker stützt sich auf Vorschläge der Deutschen Islamkonferenz. Demnach könnten die vier großen islamischen Verbände in einem "Beirat" den Unterricht mit vorbereiten. Bislang scheiterte ein bekenntnisorientierter Islam-Unterricht am widerstand der Verbände.

In NRW bekommen 10.500 Schüler an 133 Schulen Islamkunde-Unterricht. Dieses Fach ist aber nicht für die Versetzung entscheidend. Isgesamt gibt es 320.000 Schüler muslimischen Glaubens.
http://www.wdr.de/themen/_config_/kurznach/index.jhtml?knid=39809


Ob es dann auch bald den "schulischen Moschee-Besuch" gibt?
Die Grünen zeigen uns jeden Tag, wohin die Reise geht...

Können die Grünen auch sicherstellen, dass mit dem offiziellen Islamunterricht auch die inoffiziellen Hinterzimmer-Koranschulen ein für allemal ausgemerzt sind ? :rolleyes:

klartext
13.11.2010, 07:46
Können die Grünen auch sicherstellen, dass mit dem offiziellen Islamunterricht auch die inoffiziellen Hinterzimmer-Koranschulen ein für allemal ausgemerzt sind ? :rolleyes:

Der Reliunterricht ist grundsätzlich freiwillig, die Koranschulen im Hinterhof werden dadurch nicht ersetzt. Ohnehin ist das weitegehend ein Problem der Hauptschulen, wo sich die Mehrheit der Musels befindet.
Zumindest ist es ein weiterer Hebel der türkischen Regierung, in die deutsche Innenpolitik einzugreifen.

Bruddler
13.11.2010, 08:15
Der Reliunterricht ist grundsätzlich freiwillig, die Koranschulen im Hinterhof werden dadurch nicht ersetzt. Ohnehin ist das weitegehend ein Problem der Hauptschulen, wo sich die Mehrheit der Musels befindet.
Zumindest ist es ein weiterer Hebel der türkischen Regierung, in die deutsche Innenpolitik einzugreifen.

Ob das unsere (realitätsfremden) Politiker wohl auch wissen ? :shrug:

Sathington Willoughby
13.11.2010, 08:17
Die Grünen werden mir immer sympatischer!

Für eine schnelle Einführung des islamischen Religionsunterrichts in Nordrhein-Westfalen haben sich die Grünen ausgesprochen. NRW-Landeschefin Düker sagte gegenüber der WAZ-Mediengruppe: "Ein Start zum Schuljahr 2011/12 ist realistisch."

Düker stützt sich auf Vorschläge der Deutschen Islamkonferenz. Demnach könnten die vier großen islamischen Verbände in einem "Beirat" den Unterricht mit vorbereiten. Bislang scheiterte ein bekenntnisorientierter Islam-Unterricht am widerstand der Verbände.

In NRW bekommen 10.500 Schüler an 133 Schulen Islamkunde-Unterricht. Dieses Fach ist aber nicht für die Versetzung entscheidend. Isgesamt gibt es 320.000 Schüler muslimischen Glaubens.
http://www.wdr.de/themen/_config_/kurznach/index.jhtml?knid=39809


Ob es dann auch bald den "schulischen Moschee-Besuch" gibt?
Die Grünen zeigen uns jeden Tag, wohin die Reise geht...
Was ist gut daran?
Eine dergrößten erbände, die nun mitbestimmen, ist de vom VS beobachtete Milli Görüs, schön, das die die Inhalte der Köpfe der Kinder mitbestimmen können...

Kara Ben Nemsi
13.11.2010, 08:28
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E824E2D45D43B4407AE5B9D5D685D157E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

So kam zu Jahresbeginn in Österreich, wo eine „Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich“ seit 20 Jahren ohne staatliche Aufsicht Religionsunterricht erteilt, durch eine Befragung der Islamlehrer ans Licht, dass 20 Prozent von ihnen die Demokratie als Staatsform ablehnen. 70 Prozent hatten keine Ausbildung für ihren Beruf, 18 Prozent zeigten Verständnis für die Auffassung, dass „Muslime, die vom Islam abgefallen sind, mit dem Tod bestraft würden“.

romeo1
13.11.2010, 08:40
Ob das unsere (realitätsfremden) Politiker wohl auch wissen ? :shrug:

Die werden das wie üblich negieren. Ich sehe dieses Vorhaben als eine staatlich geförderte Islamausbreitung in Dtl. Die Aggressivität und der Überlegenheitswahn der Orientalen werden so nicht gebändigt, sondern mit immer weiteren Zugeständnissen belohnt. Mal sehen, was als nächstes kommt.

Berwick
13.11.2010, 08:46
Ist es nicht besser, der islamische Reli-Unterricht findet unter staatlicher Kontrolle statt, und nicht unkontolliert in Koran-Schulen mit fanatisierten Mullahs?

romeo1
13.11.2010, 09:11
Ist es nicht besser, der islamische Reli-Unterricht findet unter staatlicher Kontrolle statt, und nicht unkontolliert in Koran-Schulen mit fanatisierten Mullahs?

Die Hinterhofschulen werden auch in der Zukunft weiterbetrieben, egal was staatlicherseits organisiert wird.

Außerdem sind die islam. und westl. Lebensweise inkompatibel zueinander. Deshalb zementiert jeglicher Islamunterricht diese Unvereinbarkeit.

Bruddler
13.11.2010, 09:15
Ist es nicht besser, der islamische Reli-Unterricht findet unter staatlicher Kontrolle statt, und nicht unkontolliert in Koran-Schulen mit fanatisierten Mullahs?

Du solltest einmal meinen Beitrag #8 lesen ! :trost:

Bruddler
13.11.2010, 09:17
Die Hinterhofschulen werden auch in der Zukunft weiterbetrieben, egal was staatlicherseits organisiert wird.

Außerdem sind die islam. und westl. Lebensweise inkompatibel zueinander. Deshalb zementiert jeglicher Islamunterricht diese Unvereinbarkeit.

Die Islamisierung wird mit allen Mitteln vorangetrieben und durch zahlr. staatl. Verordnungen "legitimiert"..... ;(

Kara Ben Nemsi
13.11.2010, 09:18
http://www.abgeordnetenwatch.de/volker_beck-650-5916.html#questions

Volker Beck (GRÜNE):

11.02.2008
Halten Sie den Islam für kompatibel mit dem Grundgesetz?
Ja.

10.02.2008
Die Grünen treten für eine rechtliche Gleichstellung der Muslime in Deutschland ein, da dies ihre Integration fördert und letztlich damit auch das Erstarken radikal fundamentalistischer Kräfte in unserem Land verhindert werden kann.

Bruddler
13.11.2010, 09:22
http://www.abgeordnetenwatch.de/volker_beck-650-5916.html#questions

Volker Beck (GRÜNE):

11.02.2008
Halten Sie den Islam für kompatibel mit dem Grundgesetz?
Ja.

10.02.2008
Die Grünen treten für eine rechtliche Gleichstellung der Muslime in Deutschland ein, da dies ihre Integration fördert und letztlich damit auch das Erstarken radikal fundamentalistischer Kräfte in unserem Land verhindert werden kann.

Wissen Leute wie Volker Beck, was ihnen unter islam. Herrschaft
bevorstehen würde ? :rolleyes:

Dann hat es sich ausgeschwuchtelt !

dZUG
13.11.2010, 09:23
Das ist auch alles geplant, die Planer sind sogar ganz schön hintent dran. Es geht darum unfrieden zu stiften. Frieden wird eben nicht damit gestiftet, wenn man ein Land mit Ausländer vollstopft und die Eigentümer :D :D als Nazis beschimpft. Mit Frieden hat diese Politik nichts zu tun. Grenzen auf und das Land fluten. Wer da nicht mitmacht, dem wird der Geldhahn zugedreht. Es gehört ja auch alles den Planern.
Es soll auf der ganzen Welt Unfrieden gestiftet werden.
Ja seid stolz auf euch ihr habt eh nichts zu sagen.
CDU, NPD, PRO GRüne alles das Selbe die Planer haben diese Parteien schließlich auch erfunden :hihi:
Verdummungskratie :hihi::]

opppa
13.11.2010, 09:31
Können die Grünen auch sicherstellen, dass mit dem offiziellen Islamunterricht auch die inoffiziellen Hinterzimmer-Koranschulen ein für allemal ausgemerzt sind ? :rolleyes:

Willst Du jetzt die Weiterbildung verbieten?

?(

Weiter_Himmel
13.11.2010, 09:33
Interessant ist eine weitere Information die der Artikel leifert... .14,2 % aller Schüler in NRW sind also Moslems.

Nachbar
13.11.2010, 09:34
Manche legen es regelrecht drauf ab, von der Natter gebissen zu haben, die sie an ihrer Brust wärmten und fütterten (frei nach Aesop).

Besser wäre es für ein deutlich verbessertes Schulwesen, und darauf aufbauend ein Schulungswesen. zu sorgen, und nicht solche Boumerang-Erscheinungen wie "islamischer Ideologieunterricht".

Zumal ich mich frage, was das für Neubürger Deutschlands sein werden, die die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen, das Deutschlandlied singen, die Urkunde in den Händen halten und in die laufende Kamera singen, sie werden nie deutsch werden, sie wollten nur ihren Aufenthalt in DE absichern.

Deutschland, wohin gehst du? Zur verkappten Theokratie?

Oder bald:

Almanya, nereye gidiyorsun? Maskeli teokrasi için mi?
ألمانيا ، أين أنت ذاهب؟ لالثيوقراطية ملثمين؟

Tosca
13.11.2010, 09:37
... und wir hier in Berlin haben bald eine(n) grüne(n) Bürgermeister. Bitte holt mich hier raus... :heulsuse:

Was zahlst du?


Selbstverständlich!
Kann mir bitte jemand sagen, in welcher Form dafür wieder deutsches Steuergeld fließt?

in der Form, dass wir jetzt für hetze und Aufforderung zum Mord gegen und an uns selbst bezahlen.


und bitte, :knie::knie::knie:, nehmt mich auch gleich mit.:cool2:

Siehe mein Beitrag an NITUP


Wenn so bezahlt wird, wie für Reli-Lehrer der ev. und kath. Konfession, bekommt der Reli-Lehrer, wenn es denn einen gibt, 90% seines Gehaltes vom Staat.

Die Frage ist, ob ein Islam-Lehrer eine pädagogische Ausbildung benötigt, um als Lehrer mit einem Fach anerkannt zu werden, damit er als Lehrer bezahlt wird.
Ich meine, alles etwas unausgegoren und noch nicht sorgfältig durchdacht.

Den Islamis wird immer mehr Geld in den Rachen geworfen und die schaukeln sich die Hoden ober der Dummheit der Kartoffelfresser.


Ob das unsere (realitätsfremden) Politiker wohl auch wissen ? :shrug:

Schon, aber sie glauben dass es sie nicht trifft. Und im Islam ist das Poppen mit Kindern erlaubt, ist das nicht schön? Also sobald Deutschland islamisiert ist, können so einige Herren ihre kleine 9-jährige Aische offiziell ins Bettchen tragen.

Und Schwule finden bestimmt auch einen Weg. Also die Politiker, die anderen landen am Kran.


http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E824E2D45D43B4407AE5B9D5D685D157E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

So kam zu Jahresbeginn in Österreich, wo eine „Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich“ seit 20 Jahren ohne staatliche Aufsicht Religionsunterricht erteilt, durch eine Befragung der Islamlehrer ans Licht, dass 20 Prozent von ihnen die Demokratie als Staatsform ablehnen. 70 Prozent hatten keine Ausbildung für ihren Beruf, 18 Prozent zeigten Verständnis für die Auffassung, dass „Muslime, die vom Islam abgefallen sind, mit dem Tod bestraft würden“.


Ist es nicht besser, der islamische Reli-Unterricht findet unter staatlicher Kontrolle statt, und nicht unkontolliert in Koran-Schulen mit fanatisierten Mullahs?

Ich finde es auch sehr schön, dass die hetzer jetzt kann offiziell in die Schulen gehen dürfen. so können sie sehen, ob ihre "Reden fruchten".

Nachdem nun scheinbar der Koran an den Schulen einziehen darf, frage ich mich, ab wann "Mein Kampf" von einem Obernazi unterrichtet werden darf. Koran und Mein Kamf stehen nun einmal auf derselben Stufe. Es wird noch lustig in Deutschland.

Nanu
13.11.2010, 09:42
Wissen Leute wie Volker Beck, was ihnen unter islam. Herrschaft
bevorstehen würde ? :rolleyes:

Dann hat es sich ausgeschwuchtelt !

Das ist ja gerade das Gute am kommenden Machtwechsel. Den Gutmenschen geht es zuerst an den Kragen. Auch der ZdJ wird seinen Teil abbekommen. U-Bootgeschenke werden storniert. Ich kann das Abtreten der Dumm-Kartoffel gar nicht mehr erwarten. Jedenfalls bewegt sich alles mit riesigen Schritten in die richtige Richtung, und das meine ich durchaus nicht ironisch. Gut auch, dass neuerdings die GRÜNEN bei den dummen Kartoffeln gigantisch hoch im Kurs stehen.:cool2:

Silencer
13.11.2010, 09:55
Ist es nicht besser, der islamische Reli-Unterricht findet unter staatlicher Kontrolle statt, und nicht unkontolliert in Koran-Schulen mit fanatisierten Mullahs?

Nein.
Islam gehört nicht in die deutschen Schulen. Islam gehört nicht zu Deutschland.

Bruddler
13.11.2010, 14:09
Das ist ja gerade das Gute am kommenden Machtwechsel. Den Gutmenschen geht es zuerst an den Kragen. Auch der ZdJ wird seinen Teil abbekommen. U-Bootgeschenke werden storniert. Ich kann das Abtreten der Dumm-Kartoffel gar nicht mehr erwarten. Jedenfalls bewegt sich alles mit riesigen Schritten in die richtige Richtung, und das meine ich durchaus nicht ironisch. Gut auch, dass neuerdings die GRÜNEN bei den dummen Kartoffeln gigantisch hoch im Kurs stehen.:cool2:

Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass unsere Medien die Grünen mit allen Mitteln ("Umfragen") an die Macht schwätzen wollen.
Das Wahlergebnis wird dementsprechend wie gewünscht ausfallen....

Bruddler
13.11.2010, 14:12
Nein.
Islam gehört nicht in die deutschen Schulen. Islam gehört nicht zu Deutschland.

Und wenn, dann sollte sich die Islamausbreitung auf das Schloß Bellevue in Berlin beschränken... :rolleyes:

Herbstgold
13.11.2010, 14:23
Bevor dieser Schritt gemacht wird, muss erst einmal ein Rahmenplan für diesen Unterricht erstellt und "abgesegnet" werden.

Das geht schneller als du Allah sagen kannst.


Willst Du jetzt die Weiterbildung verbieten?

?(

Was für eine Weiterbildung???
Seit wann ist Islam denn eine fachliche oder berufliche Qualifikation?
Wenn dem so wäre, müssten doch unsere derart gebildeten Fachkräfte alle in Lohn und Brot stehen.

Dieses Land ist echt zum Tollhaus geworden! X(

Tonsetzer
13.11.2010, 15:56
Führen die Deutschen für diesen Lehrplan etwa die bislang im Islam so strikt verbotene Exegese ein ?

Oder halten sie sich an das islamische Gebot den Koran wörtlich zu nehmen und zu lehren ?

Wie werden dann die Textstellen gelehrt, in denen das Zusammenleben von Ungläubigen und Muslimen geregelt wird ? Und die - sagen wir es vorsichtig - nicht zum Vorteil der sog. Ungläubigen ausgelegt sind ?

Köstlich, wie die Kultusministerien diesen Spagat hinkriegen wollen, ich amüsiere mich schon jetzt.

Bruddler
13.11.2010, 16:03
Führen die Deutschen für diesen Lehrplan etwa die bislang im Islam so strikt verbotene Exegese ein ?

Oder halten sie sich an das islamische Gebot den Koran wörtlich zu nehmen und zu lehren ?

Wie werden dann die Textstellen gelehrt, in denen das Zusammenleben von Ungläubigen und Muslimen geregelt wird ? Und die - sagen wir es vorsichtig - nicht zum Vorteil der sog. Ungläubigen ausgelegt sind ?

Köstlich, wie die Kultusministerien diesen Spagat hinkriegen wollen, ich amüsiere mich schon jetzt.

Nun, unsere Politiker glauben immer noch, dass der Doofmichel den Koran (Islam) mehrheitlich nicht kennt und damit liegen sie nicht mal so falsch.
Mit anderen Worten, die Politiker glauben immer noch, dass man dem Doofmichel die Mär von der Friedfertigkeit des Islam problemlos vermitteln kann...

Tonsetzer
13.11.2010, 16:08
Nun, unsere Politiker glauben immer noch, dass der Doofmichel den Koran (Islam) mehrheitlich nicht kennt und damit liegen sie nicht mal so falsch.
Mit anderen Worten, die Politiker glauben immer noch, dass man dem Doofmichel die Mär von der Friedfertigkeit des Islam problemlos vermitteln kann...

Ich glaube der Islamunterricht ist nur für in Deutschland lebende Moslems gedacht - und die sollen von der "Friedfertigkeit" überzeugt werden. Ob die allerdings mit dem von den GrünINNEN initiierten und zurecht gebogenen Islamunterricht was anfangen können wage ich zu bezweifeln.

Nachmittags wird dann in der Moschee vermutlich "Korrektur" gelesen.

Felix Krull
13.11.2010, 16:11
Die Grünen werden mir immer sympatischer!

Für eine schnelle Einführung des islamischen Religionsunterrichts in Nordrhein-Westfalen haben sich die Grünen ausgesprochen. NRW-Landeschefin Düker sagte gegenüber der WAZ-Mediengruppe: "Ein Start zum Schuljahr 2011/12 ist realistisch." [...]

Andernorts schafft man in NRW schon mal das passende Ambiente in der Stadt:


Weg frei für türkischen Straßennamen

12.11.2010

SCHWERTE Der Integrationsrat hat den Weg für einen türkischen Straßennamen in Schwerte frei gemacht. Die Versammlung sprach sich am Donnerstagabend einstimmig, mit einer Enthaltung dafür aus.

Quelle (http://referer.us/www.ruhrnachrichten.de/lokales/schwerte/Weg-frei-fuer-tuerkischen-Strassennamen;art937,1093411)

Tonsetzer
13.11.2010, 16:16
Andernorts schafft man in NRW schon mal das passende Ambiente in der Stadt:



Quelle (http://referer.us/www.ruhrnachrichten.de/lokales/schwerte/Weg-frei-fuer-tuerkischen-Strassennamen;art937,1093411)

Europa und weltweit "die Weißen" sind auf dem absteigenden Ast. Das ist nun mal so, alles lamentieren wird nichts nutzen, alles geht seinen Gang. Keine Kinder und xenophil, das ist das Ende.

Das kann man schlimm finden, es kann einem egal sein, man kann zetern und schreien, ändern wird das nichts. Durch die geringen Geburtenraten der letzten Jahrzehnte fehlen Millionen potenzieller Eltern. Damit ist das Schicksal besiegelt, in 100 Jahren leben auf diesem Flecken Land, genannt Europa, eben andere Ethnien.

Der weiße Mann hat sich entschieden wohlstandsgenährt, zufrieden und frledlich aus der Geschichte zu scheiden. So wie andere Hochkulturen vor ihm.

Bruddler
13.11.2010, 16:24
Europa und weltweit "die Weißen" sind auf dem absteigenden Ast. Das ist nun mal so, alles lamentieren wird nichts nutzen, alles geht seinen Gang. Keine Kinder und xenophil, das ist das Ende.

Das kann man schlimm finden, es kann einem egal sein, man kann zetern und schreien, ändern wird das nichts. Durch die geringen Geburtenraten der letzten Jahrzehnte fehlen Millionen potenzieller Eltern. Damit ist das Schicksal besiegelt, in 100 Jahren leben auf diesem Flecken Land, genannt Europa, eben andere Ethnien.

Der weiße Mann hat sich entschieden wohlstandsgenährt, zufrieden und frledlich aus der Geschichte zu scheiden. So wie andere Hochkulturen vor ihm.

Leider wirst Du Recht behalten.... ;(
Mir tun schon jetzt unsere eigenen Nachkommen leid, die als Minderheit unter der muselmanischen Herrschaft leiden müssen.

Bruddler
13.11.2010, 16:26
Andernorts schafft man in NRW schon mal das passende Ambiente in der Stadt:


Weg frei für türkischen Straßennamen

12.11.2010

SCHWERTE Der Integrationsrat hat den Weg für einen türkischen Straßennamen in Schwerte frei gemacht. Die Versammlung sprach sich am Donnerstagabend einstimmig, mit einer Enthaltung dafür aus.

Quelle (http://referer.us/www.ruhrnachrichten.de/lokales/schwerte/Weg-frei-fuer-tuerkischen-Strassennamen;art937,1093411)

Frage:
Kann ein Integrationsrat über Straßennamen entscheiden, oder sind da (noch) andere Instanzen zuständig ?