PDA

Vollständige Version anzeigen : Handball-Trainerin verführte 13-Jährigen



schastar
12.11.2010, 18:27
Wien – Am Mittwoch war Handballtrainerin Renata C. (42) in Wien zu 22 Monaten auf Bewährung verurteilt worden, weil sie Sex mit einem 13-Jährigen hatte. Jetzt wollen die Trainerin und ihr Zögling Erwin U. der ganzen Welt beweisen: Es ist wahre Liebe.
Nach der Urteilsverkündung wegen Verführung eines Minderjährigen posierten die liebestolle Handballtrainerin und ihr junger Freund Erwin U. (mittlerweile 14) vor dem Gericht für die Kameras.
....
Das ungewöhnliche Paar will seine Liebe jetzt frei ausleben. Anwalt Hombauer zu oe24at: „Sie sind froh, dass es vorbei ist, und wollen sich jetzt einmal zurückziehen, brauchen Ruhe“, sagt Anwalt Hombauer.
.....


Freut mich für die beiden daß sie auch in Zukunft zusammen sein können und dies jetzt ganz offiziell.
Als Gegner von sexueller Fremdbestimmung und Liebesverbot als auch in Anbetracht der heutigen Entwicklung von Jugendlichen bin ich der Meinung dass man das diktatorische Bevormundungsalter von bis 14 auf bis 11 herabsetzten sollte.

So würden Liebende nicht unnötig kriminalisiert wie es leider viel zu oft passiert.:]

Strandwanderer
12.11.2010, 19:02
. . .
Als Gegner von sexueller Fremdbestimmung und Liebesverbot als auch in Anbetracht der heutigen Entwicklung von Jugendlichen bin ich der Meinung dass man das diktatorische Bevormundungsalter von bis 14 auf bis 11 herabsetzten sollte. . . .


11 Jahre?
Das kann nicht Dein Ernst sein.
Ein/e Elfjährige/r ist noch ein Kind.
Auch wenn es bereits eine eigene Sexualität entwickelt hat und empfindet, so ist es doch allzu leicht durch einen Erwachsenen beeinflußbar und könnte unter dem Eindruck dessen überlegener Persönlichkeit Entscheidungen treffen und Bindungen eingehen, deren Tragweite für sein gesamtes Leben es noch gar nicht abschätzen kann.

-jmw-
12.11.2010, 19:06
Da die Reifung individuell verläuft, muss auch jeder Fall individuell entschieden werden.
Dafür gibt es ja Gerichte!

Strandwanderer
12.11.2010, 19:11
Da die Reifung individuell verläuft, muss auch jeder Fall individuell entschieden werden.
Dafür gibt es ja Gerichte!

Achso, da fragt dann der erwachsene Partner vor Aufnahme sexueller Kontakte beim zuständigen Amtsgericht an, und dieses läßt ein entwicklungspsycholgisches Gutachten über den kindlichen Partner erstellen?

schastar
12.11.2010, 19:25
11 Jahre?
Das kann nicht Dein Ernst sein.
Ein/e Elfjährige/r ist noch ein Kind.
Auch wenn es bereits eine eigene Sexualität entwickelt hat und empfindet, so ist es doch allzu leicht durch einen Erwachsenen beeinflußbar und könnte unter dem Eindruck dessen überlegener Persönlichkeit Entscheidungen treffen und Bindungen eingehen, deren Tragweite für sein gesamtes Leben es noch gar nicht abschätzen kann.

Ich ging einfach mal vom meiner Ex aus, und die war bei ihrem ersten mal eben
11. Ihr damalige Freund war der Nachbarsjunge der auch nicht älter war. Sie konnte 10 Jahre später noch darüber lachen wie lustig es war.
Ich kenne einige die im Alter von 11 oder 12 ihre ersten Erfahrungen machten und dies ebenfalls ganz locker sehen. Ich selber war auch nicht älter, nur hatte ich nicht das Glück bei meiner Lehrerin zu landen obwohl sie die Frau meiner nächtlichen Phantasie war. ;)

-jmw-
12.11.2010, 19:32
Achso, da fragt dann der erwachsene Partner vor Aufnahme sexueller Kontakte beim zuständigen Amtsgericht an, und dieses läßt ein entwicklungspsycholgisches Gutachten über den kindlichen Partner erstellen?
Meinetwegen auch das, eher aber wohl erst im Nachhinein dann und wenn jemand klagt.

pittbull
12.11.2010, 19:34
Als Gegner von sexueller Fremdbestimmung und Liebesverbot als auch in Anbetracht der heutigen Entwicklung von Jugendlichen bin ich der Meinung dass man das diktatorische Bevormundungsalter von bis 14 auf bis 11 herabsetzten sollte.

Für beide Geschlechter oder nur für eins? ?(



So würden Liebende nicht unnötig kriminalisiert wie es leider viel zu oft passiert.
Dir ist klar, dass Du damit Pädophilen Tür und Tor öffnest, die sich z.B. über Chatrooms an minderjährige Mädchen ranmachen? X(

GG146
12.11.2010, 19:42
11 Jahre?
Das kann nicht Dein Ernst sein.
Ein/e Elfjährige/r ist noch ein Kind.

Es gibt Frühreife, sogar zunehmend. Nicht nur in sexueller Hinsicht, sondern auch was die Qualitäten als Früheinsteiger in echte Kriminalität statt kindlicher Unarten betrifft.

Das sollte man generell durch Vorschriften regeln, die eine Berücksichtigung der individuellen Gegebenheiten ermöglichen.

Es gibt ja auch eine Art "Ausgangsalter" des Jugendstrafrechts von 18 bis 20 Jahren, in dem unter Berücksichtung der Täterpersönlichkeit im Einzelfall entweder nach Jugendstrafrecht oder nach Erwachsenenstrafrecht geurteilt werden kann.

Warum sollte es kein Eingangsalter von 11 - 13 geben?

schastar
13.11.2010, 06:09
Für beide Geschlechter oder nur für eins? ?(
......

Für beide, wir leben hier in Deutschland und nicht in Muselmanien, und da ist man um Gleichberechtigung bemüht. Auch wenn unsere Regierenden und teils Gesellschaft dazu neigen das weibliche Geschlecht zu bevorzugen (Girlsday, Frauenbadetag, only girls, etc.) ich nicht, in diesem Fall warten die genauso lange wie die Jungs.


.......
Dir ist klar, dass Du damit Pädophilen Tür und Tor öffnest, die sich z.B. über Chatrooms an minderjährige Mädchen ranmachen? X(


Das machen sie jetzt genauso, und wenn eine 12 jährige meint sie müsse mit einem 20jährigen was haben, dann ist es halt so.
Wenn aber jemand meint er dürfe jetzt jemanden Vergewaltigen, bedrohen, erpressen, Sex erzwingen, etc., dann gehört er eingesperrt, gar keine Frage. Ich bin der Meinung dass sich so gut wie nix ändern wird, außer dass eben so manche nicht mehr unnötig kriminalisiert werden, wie etwa in diesem Fall. So wie es jetzt durch eine längst nicht mehr zeitgemäße Regelung geschieht.

Im übrigen bin ich auch dafür dass im Zuge der Herabsetzung des Alters auch die Strafbarkeit herabgesetzt wird.
Rechte und Pflichten müssen sich schon die Waage halten.

pittbull
13.11.2010, 09:53
Das machen sie jetzt genauso, und wenn eine 12 jährige meint sie müsse mit einem 20jährigen was haben, dann ist es halt so.

Und mit einem 59-jährigen auch? X(

Der Grund für die jetztige Altersgrenze liegt an geringerer Kritikfähigkeit und Mündigkeit von Kindern. Kinder sind leichter von Erwachsenen zu überreden, mit Geschenken zu motivieren, usw.

twoxego
13.11.2010, 10:19
ich halte wenig davon, wegen einiger einzelfälle, gleich gesetze umzuschreiben.
das strafrecht kann nie alle eventualitäten berücksichtigen. dafür sind gericht zuständig.
sonst könnte man verurteilungen auch gleich automatisieren.

Tosca
13.11.2010, 10:26
Freut mich für die beiden daß sie auch in Zukunft zusammen sein können und dies jetzt ganz offiziell.
Als Gegner von sexueller Fremdbestimmung und Liebesverbot als auch in Anbetracht der heutigen Entwicklung von Jugendlichen bin ich der Meinung dass man das diktatorische Bevormundungsalter von bis 14 auf bis 11 herabsetzten sollte.

So würden Liebende nicht unnötig kriminalisiert wie es leider viel zu oft passiert.:]

Phädos endlich legalisieren? Was sit, wenn es einem Mann nach einem Säuglinge gelüstet, darf er dann auch?

pittbull
13.11.2010, 10:29
Phädos endlich legalisieren? Was sit, wenn es einem Mann nach einem Säuglinge gelüstet, darf er dann auch?
Natürlich, wenn der Säugling 11 Jahre alt ist. :umkipp:
Hast Du den Beitrag überhaupt gelesen, den Du zitiertest?

tabasco
13.11.2010, 10:35
Ich ging einfach mal vom meiner Ex aus, und die war bei ihrem ersten mal eben
11. Ihr damalige Freund war der Nachbarsjunge der auch nicht älter war. Sie konnte 10 Jahre später noch darüber lachen wie lustig es war.(...)

Pöbel war immer schon promisk ... wenn ein Kind mit 11 (!) sonst nichts außer Kopulieren zu tun hat, ist was im Elternhaus schief gelaufen ... massiv.

Mütterchen
13.11.2010, 10:51
Freut mich für die beiden daß sie auch in Zukunft zusammen sein können und dies jetzt ganz offiziell.
Als Gegner von sexueller Fremdbestimmung und Liebesverbot als auch in Anbetracht der heutigen Entwicklung von Jugendlichen bin ich der Meinung dass man das diktatorische Bevormundungsalter von bis 14 auf bis 11 herabsetzten sollte.

So würden Liebende nicht unnötig kriminalisiert wie es leider viel zu oft passiert.:]

Du hättest kein Problem, wenn ein 40-jähriger Mensch mit deinem 14-jährigen ( oder, nach deinem Vorschlag, deinem 11-jährigen Kind), eine sexuelle Beziehung eingeht?
Ich hätte jedenfalls eins. Naja- das ist untertrieben.

Sheldon
13.11.2010, 10:55
Ein dreizehnjähriger der denkt das seine 42jährige Lehrerin seine große Liebe sei ist nicht reif, er ist pervers.
In seinem Alter war grenzte bei mir alles was über 18 Jahre war schon an Nekrophilie :))


Ansonsten bringen die meisten hier mal wieder Pädophilie und Pädokriminalität durcheinander. Pädophilie ist die Veranlagung Kinder als ihre primäre sexuelle Ausrichtung anzusehen. Dies bedeutet aber noch lange nicht, das sie auch pädokriminell werden.

Ein Pädophiler muß nicht zwingend pädokriminell sein und umgekehrt.

Leila
13.11.2010, 10:55
Du hättest kein Problem, wenn ein 40-jähriger Mensch mit deinem 14-jährigen ( oder, nach deinem Vorschlag, deinem 11-jährigen Kind), eine sexuelle Beziehung eingeht?
Ich hätte jedenfalls eins. Naja- das ist untertrieben.

Ich auch.

Mütterchen
13.11.2010, 11:02
Ein dreizehnjähriger der denkt das seine 42jährige Lehrerin seine große Liebe sei ist nicht reif, er ist pervers.
......


Manticor, ein 13-jähriger Junge muss/soll ja nicht reif sein.
Er ist ja schließlich noch ein Kind.

Reife/Vernunft/Einsicht erwarte ich allerdings von einer Frau, die 42 Jahre alt ist.

Weiter_Himmel
13.11.2010, 11:05
Ich ging einfach mal vom meiner Ex aus, und die war bei ihrem ersten mal eben
11. Ihr damalige Freund war der Nachbarsjunge der auch nicht älter war. Sie konnte 10 Jahre später noch darüber lachen wie lustig es war.
Ich kenne einige die im Alter von 11 oder 12 ihre ersten Erfahrungen machten und dies ebenfalls ganz locker sehen. Ich selber war auch nicht älter, nur hatte ich nicht das Glück bei meiner Lehrerin zu landen obwohl sie die Frau meiner nächtlichen Phantasie war. ;)

Es ist auch nicht verboten das Zwei 11-jährige miteinander sexuell interagieren.Es wäre ja leider nicht mal strafbar wenn das auf Basis von Gewalt geschehen würde ... wenngleich man da eventuell in die Psychatrie kommen würde.

Du willst jedoch das Schutzalter offenbar auf 11 herabsenken und würdest es so Erwachsenen erlauben mit Kindern zu schlafen.Das halte ich für ekelhaft,krank und pervers.Kinder in dem Alter sind oftmals nicht dazu in der Lage der Suggestion einen Charaismatischen Erwachsenen zu widerstehen und sich der Tragweite ihres Handels nicht bewusst.

Ich halte das Urteil gegen die Frau im übrigen für zu Milde.Wenngleich bei so einer konstelation in den seltensten Fällen Gewalt angewendet wird so sehr kann es den Jungen für den rest seines Lebens traumatisieren.

Im Buch "Der Vorleser" ist das ganz gut geschildert.

Apart
13.11.2010, 11:09
Pöbel war immer schon promisk ... wenn ein Kind mit 11 (!) sonst nichts außer Kopulieren zu tun hat, ist was im Elternhaus schief gelaufen ... massiv.




Je früher Menschen Sex haben, desto schwerer fällt ihnen später Treue und Durchhaltevermögen in der EHe.

Tosca
13.11.2010, 12:26
Natürlich, wenn der Säugling 11 Jahre alt ist. :umkipp:
Hast Du den Beitrag überhaupt gelesen, den Du zitiertest?

Nein, natürlich nciht. Mir geht es wie dir: Ich plappere nur dummlich drauf los.

Schon mal was von "einen Faden weiter spinnen" gehört? Natürlich nicht, sonst würdest du kein solch dümmliches Zeugs schreiben.
Ich weiss, welche Antwort jetzt kommt und ich freu mich schon drauf.

-jmw-
13.11.2010, 16:05
Erwachsen ist, wer selbstständig für seine Angelegenheiten sorgt.

Doch da dieser Rechtsgrundsatz in der BRD nicht anerkannt wird, sieht man sich mehr schlecht denn recht zusammengeschusterten und einander widersprechenden Regulierungen gegenüberstehen.
Klar, dass das nicht funzt!

schastar
13.11.2010, 16:14
Und mit einem 59-jährigen auch? X(
......

Naja, ich würde es zwar etwas komisch finden, aber wo die Neugier hinfällt. Ich fand / finde im übrigen auch so manche andere Beziehung peinlich. Z.B. Lothar und Liliane.


.......

Der Grund für die jetztige Altersgrenze liegt an geringerer Kritikfähigkeit und Mündigkeit von Kindern. Kinder sind leichter von Erwachsenen zu überreden, mit Geschenken zu motivieren, usw.

Das geht bei "Erwachsenen" auch. Im übrigen sind die Kids von heute nicht mit denen vor 30 Jahren vergleichbar.

schastar
13.11.2010, 16:15
Phädos endlich legalisieren? Was sit, wenn es einem Mann nach einem Säuglinge gelüstet, darf er dann auch?

pittbull hat dazu alles gesagt was es da zu sagen gibt.

schastar
13.11.2010, 16:23
Pöbel war immer schon promisk ... wenn ein Kind mit 11 (!) sonst nichts außer Kopulieren zu tun hat, ist was im Elternhaus schief gelaufen ... massiv.


Sie gehörte alles andere als zum Pöbel. War damals schon stink reich, hat zwei Staatsbürgerschaften und lebt mittlerweile in Neuseeland.
Wir waren im übrigen fast alle Schüler einer kirchlichen Privatschule.

Im übrigen ist man noch lange nicht promisk nur weil man nicht sexuell verklemmt ist. Auch stellt sich für mich die Frage wie du darauf kommst daß wir sonst nix zu tun gehabt hätten?

schastar
13.11.2010, 16:32
Du hättest kein Problem, wenn ein 40-jähriger Mensch mit deinem 14-jährigen ( oder, nach deinem Vorschlag, deinem 11-jährigen Kind), eine sexuelle Beziehung eingeht?
Ich hätte jedenfalls eins. Naja- das ist untertrieben.


Wenn ich durch den Staatpark gehe sehe ich täglich Pärchen die mir Bauchweh bereiten, würde ich ihnen deshalb eine Beziehung untersagen? Nein, würde ich nicht, auch wenn ich es gerne tun würde.
Ich finde keineswegs alles gut wofür ich mich einsetze, aber es geht ja dabei auch nicht immer um mich sondern um andere, und wenn die es gut finden und tun wollen dann soll es so sein.
Was ich so alles mache würde auch nicht jeder gut finden, aber ich finde es gut wenn man mir keine Steine in den Weg wirft. So tu ich es auch bei anderen nicht.

Vorraussetzung ist immer das es im gegenseitigen Einverständnis, bzw. „wollen“ geschieht und keinem Dritten geschadet oder sonst was wird.

Cash!
13.11.2010, 16:45
Ich hoffe für den Jungen das er nicht wirklich "Erwin" heißt...das wäre bitter...

schastar
13.11.2010, 16:47
Es ist auch nicht verboten das Zwei 11-jährige miteinander sexuell interagieren.Es wäre ja leider nicht mal strafbar wenn das auf Basis von Gewalt geschehen würde ... wenngleich man da eventuell in die Psychatrie kommen würde.

......

Es ist sehr wohl verboten, es kommt lediglich nicht zu einer Strafverfolgung.


.......

Du willst jedoch das Schutzalter offenbar auf 11 herabsenken und würdest es so Erwachsenen erlauben mit Kindern zu schlafen.Das halte ich für ekelhaft,krank und pervers.Kinder in dem Alter sind oftmals nicht dazu in der Lage der Suggestion einen Charaismatischen Erwachsenen zu widerstehen und sich der Tragweite ihres Handels nicht bewusst.......

Sie können stehlen, drohen, schlagen, erpressen, beleidigen und sich dabei freuen daß sie noch nicht im Strafrelevanten Alter sind. Dann können sie dies auch. Es werden sicher nicht alle auf dem gleichen geistigen Stand sein, aber das sind sie später auch nicht.

Du unterschätzt die heutige Jugend und verallgemeinerst zu sehr.


.......

Ich halte das Urteil gegen die Frau im übrigen für zu Milde.Wenngleich bei so einer konstelation in den seltensten Fällen Gewalt angewendet wird so sehr kann es den Jungen für den rest seines Lebens traumatisieren.

Im Buch "Der Vorleser" ist das ganz gut geschildert.

Ich bin auch traumatisiert weil mich meine Deutschlehrerein nicht ranließ und ich damals schon auf älter stand. So blieben mir damals nur die in meinem Alter.
Kann natürlich auch sein dass ich wegen diese schmerzliche Erfahrung so viel Verständnis für die Jugend habe.
Im übrigen hätte mir die Handball-Trainerin damals auch gefallen. :]

Drache
13.11.2010, 16:55
Scheiße! Warum hatte ich nie so eine Trainerin oder Lehrerin?
Bis auf ein oder zwei Ausnahmen waren die Schabracken so hässlich, dass man auch mit 13 lieber noch mit Matchboxautos spielte, als sich von sowas verführen zu lassen!

Naja, was die Trainerin da gemacht hat, ist wohl nicht ganz ok, aber ich denke, der Junge wird wohl eher keinen Schaden davontragen...:D

Cash!
13.11.2010, 18:47
Scheiße! Warum hatte ich nie so eine Trainerin oder Lehrerin?
Bis auf ein oder zwei Ausnahmen waren die Schabracken so hässlich, dass man auch mit 13 lieber noch mit Matchboxautos spielte, als sich von sowas verführen zu lassen!

Naja, was die Trainerin da gemacht hat, ist wohl nicht ganz ok, aber ich denke, der Junge wird wohl eher keinen Schaden davontragen...:D

Hättest das auch gesagt, wenn das Geschlechterverhältnis umgekehrt gewesen wäre?

:)

pittbull
13.11.2010, 18:48
Schon mal was von "einen Faden weiter spinnen" gehört? Natürlich nicht, sonst würdest du kein solch dümmliches Zeugs schreiben.
Ich weiss, welche Antwort jetzt kommt und ich freu mich schon drauf.

Hier kommt trotzdem die erwartete Antwort: da schastar das Mindestalter sexueller Beziehungen auf 11 heruntersetzen wollte, hieße weiterspinnen des Gedankens unter Berücksichtigung Deines Postings, dass Du dir elfjährige vorstellen kannst, die noch an der Mutterbrust saugen. Sowas mag es geben, aber es wird sehr selten sein. :)

latrop
13.11.2010, 18:59
Erst spielten sie am Teich ein Weilchen

dann spielten sie mit weichen Teilchen :hihi::hihi::hihi::hihi:

zoon politikon
13.11.2010, 19:01
Das Problem ist, dass die körperliche Reife heute aufgrund von z.B. guter Ernährung eher beginnt;
Die geistige Reife hingegen, wegen der zunehmend späteren (oder nie einsetzenden) Eigenverantwortlichkeit immer später eintritt.

Die Lücke zwischen körperlicher und geistiger Reife wird immer größer.

Das spricht eigentlich dafür, das Mindestalter noch heraufzusetzen.

Diese Trainerin hat sich absolut unverantwortlich verhalten.

PS: Die niedrigen sozialen Schichten sind in dieser Hinsich besonders benachteiligt. Dort setzt die körperliche Reife am frühesten ein (was auch an der stärker verbreiteten Adipositas liegen kann), die geistige Reife....naja, besser nicht wissen.

http://www.kiggs.de/experten/downloads/Basispublikation/Kahl_sex._Reife.pdf

Tosca
13.11.2010, 20:46
Hier kommt trotzdem die erwartete Antwort: da schastar das Mindestalter sexueller Beziehungen auf 11 heruntersetzen wollte, hieße weiterspinnen des Gedankens unter Berücksichtigung Deines Postings, dass Du dir elfjährige vorstellen kannst, die noch an der Mutterbrust saugen. Sowas mag es geben, aber es wird sehr selten sein. :)

Aber sicher doch. Mit deinen Nazijägern bist du auf die Nase gefallen und bei anderen Themen blickst du auch nicht durch. Du bist und bleibst ein Looser.

carpe diem
13.11.2010, 20:49
Ich habe im Fernsehen die Delinquentin und das Bubi nach dem Urteil gesehen.
Das Knäblein legte der Matrone den Arm um die Schulter und tröstete sie.


Ekelhaft

-jmw-
13.11.2010, 20:57
Wir sollten den Bub zu seinem eigenen Schutze lebenslang einsperren bei Wasser und Brot!

pittbull
13.11.2010, 21:35
Aber sicher doch.

Hattest Du etwas anderes im Sinn? Dann sag es doch; nur zu! :hihi:



Mit deinen Nazijägern bist du auf die Nase gefallen und bei anderen Themen blickst du auch nicht durch. Du bist und bleibst ein Looser.

Argumentum ad hominem ist das Kennzeichen wahrer Loser, liebe Tosca. Und natürlich mangelhafte Kenntnisse fremder Sprachen, wenn man krampfhaft versucht Wörter daraus in eigenen Texten zu verwenden. :hihi:

Tosca
14.11.2010, 09:02
Hattest Du etwas anderes im Sinn? Dann sag es doch; nur zu! :hihi:


Argumentum ad hominem ist das Kennzeichen wahrer Loser, liebe Tosca. Und natürlich mangelhafte Kenntnisse fremder Sprachen, wenn man krampfhaft versucht Wörter daraus in eigenen Texten zu verwenden. :hihi:

Darf ich dich auf meine vielen, vielen Beiträge aufmerksam machen? Dort findest du massenhaft doppelte, verdrehte und sonstige Buchstaben. Such mein Hündchen....

schastar
14.11.2010, 09:38
Das Problem ist, dass die körperliche Reife heute aufgrund von z.B. guter Ernährung eher beginnt;
Die geistige Reife hingegen, wegen der zunehmend späteren (oder nie einsetzenden) Eigenverantwortlichkeit immer später eintritt.

Die Lücke zwischen körperlicher und geistiger Reife wird immer größer.

Das spricht eigentlich dafür, das Mindestalter noch heraufzusetzen.

.....

Aus meiner Sicht spricht es eher dafür Jugendliche nicht ständig zu bemuttern sondern ihnen Eigenverantwortlichkeit zu übertragen.
Sieht man sich z.B. Familienstrukturen an in denen Kindern sehr früh mit Verantwortung betraut wurden, als Beispiel mal Landwirtschaft, wird man feststellen dass diese Jugendlichen ein anderes Verständnis für ihre Umwelt aufweisen als endlos bemutterte Kids.
Und ich gestehe ihnen sehr wohl eine gewisse Eigenverantwortung zu.

schastar
14.11.2010, 09:39
Ich habe im Fernsehen die Delinquentin und das Bubi nach dem Urteil gesehen.
Das Knäblein legte der Matrone den Arm um die Schulter und tröstete sie.


Ekelhaft

Es wird dies ganz anders sehen. :]

schastar
14.11.2010, 09:42
Darf ich dich auf meine vielen, vielen Beiträge aufmerksam machen? Dort findest du massenhaft doppelte, verdrehte und sonstige Buchstaben. Such mein Hündchen....

Hast du zum Thema auch was sinnvolles beizutragen?

Drache
14.11.2010, 11:32
Hättest das auch gesagt, wenn das Geschlechterverhältnis umgekehrt gewesen wäre?

:)
Nein, das ist was anderes!
Dann hätte ich als Vater dem Kerl die Eier abgeschnitten!
Und wenn du jetzt fragst, warum das etwas anderes ist:
Weil ich es so sehe, da ich ein Mann bin! :]

Jura
14.11.2010, 11:42
Freut mich für die beiden daß sie auch in Zukunft zusammen sein können und dies jetzt ganz offiziell.
Als Gegner von sexueller Fremdbestimmung und Liebesverbot als auch in Anbetracht der heutigen Entwicklung von Jugendlichen bin ich der Meinung dass man das diktatorische Bevormundungsalter von bis 14 auf bis 11 herabsetzten sollte.

So würden Liebende nicht unnötig kriminalisiert wie es leider viel zu oft passiert.:]

du bist ein musel und kinderschänder, oder :knie:


Jura

schastar
14.11.2010, 17:00
du bist ein musel und kinderschänder, oder :knie:


Jura

Das wird dich jetzt enttäuschen, ich bin weder Musel noch Kinderschänder, auch kein Anhänger der sexuellen Fremdbestimmung, du kannst also aufhören mich anzubeten.
Steh auf mein Junge und such dir ein anderes Vorbild. :]

Wolfger von Leginfeld
14.11.2010, 17:15
Wäre ein Mann mit 42 Jahren mit einer 13 jährigen ins Bett gehüpft, wäre er zu 1000% eingebuchtet worden und hätte sein Leben vergessen können.

Soviel zu ,dass wir vor dem Gesetz alle gleich sind. Sexismus pur.Wer soll da Gesetze überhaupt noch ernst nehmen....germane

-jmw-
14.11.2010, 17:47
Sexismus pur.
Is'n Problem, ja, in der Tat!

Gryphus
14.11.2010, 17:49
Wie notgeil muss man mit 13 sein eine 42-jährige zu *******? ?(

Cash!
14.11.2010, 17:57
Wie notgeil muss man mit 13 sein eine 42-jährige zu *******? ?(

Hier geht es um Sex...da kannst du nicht mitreden...

schastar
14.11.2010, 17:57
Wie notgeil muss man mit 13 sein eine 42-jährige zu *******? ?(

wo die Liebe hinfällt.

Wolfger von Leginfeld
14.11.2010, 17:58
Wie notgeil muss man mit 13 sein eine 42-jährige zu *******? ?(

Ich würde eher fragen, wie verrückt und spitz muss eine 42 jährige sein um einen 13 jährigen zu bumsen. Da müsste doch jeder normalen Frau der Magen hochkommen...

Brotzeit
14.11.2010, 17:58
Wie notgeil muss man mit 13 sein eine 42-jährige zu *******? ?(

Wie lang muss man als Linker in einer vermeidlich sozilialistischen; humanen und linksorientierten Umgebung indoktriniert worden asein um so einen Schwachsinn zu formulieren ?

13 - jahre Karl-Marx-Gymnasium in irgeneiner "Lenin-City" oder Berlin? ....... :rolleyes:

Brotzeit
14.11.2010, 18:02
Wenn im Mittelalter ein 50 - jähriger (oder) König eine 13 - jährige aus gründen de r(Staats)Raison ehelichte, umso die politischen Verhältnis zu bestätigen ; stabilisieren oder zu legitimieren und diese junge Frau mit 15 ihr erstes Kind bekam ..........

Sooooooooo lange sind wir davon noch nicht weg!

:rolleyes:

Aber es ist halt ´eine Frau die ienen pubertierenden Jungen verführte ....

:=

Gryphus
14.11.2010, 18:05
Hier geht es um Sex...da kannst du nicht mitreden...

Du als Schwuchtel auch nicht. :]

Gryphus
14.11.2010, 18:06
Ich würde eher fragen, wie verrückt und spitz muss eine 42 jährige sein um einen 13 jährigen zu bumsen. Da müsste doch jeder normalen Frau der Magen hochkommen...

Eigentlich schon, da fallen mir aber mehr Erklärungen zu ein als umgekehrt.

schastar
14.11.2010, 18:07
Ich würde eher fragen, wie verrückt und spitz muss eine 42 jährige sein um einen 13 jährigen zu bumsen. Da müsste doch jeder normalen Frau der Magen hochkommen...

Warum?

Gryphus
14.11.2010, 18:07
wo die Liebe hinfällt.

Eher weniger die Liebe, als viel mehr die Triebe. :))

Gryphus
14.11.2010, 18:10
Wie lang muss man als Linker in einer vermeidlich sozilialistischen; humanen und linksorientierten Umgebung indoktriniert worden asein um so einen Schwachsinn zu formulieren ?

13 - jahre Karl-Marx-Gymnasium in irgeneiner "Lenin-City" oder Berlin? ....... :rolleyes:

Nur weil ich mich als 13-jähriger nicht unbedingt auf jede Schabracke gestürzt hätte die offenbar auch noch Probleme mit ihrem Oberstübchen hat? ?(

Wolfger von Leginfeld
14.11.2010, 18:16
Warum?

Ich erwarte mir, dass eine Frau ein Vorbild darstellt und weiß was zu tun ist. Wenn jeder seinen Trieben nachgibt, gäbe es nur noch Sodom und Gomorrha.

Das gewissen Babyfic**** das alles nicht unrecht wäre, kann ich mir gut vorstellen.

Ich bin selbst kein Heiliger,aber jeder muss wissen was geht und was nicht.Es hat seinen guten Grund warum bei, eh schon niederigen, 14 Jahren Schluss ist.

Brotzeit
14.11.2010, 18:18
Nur weil ich mich als 13-jähriger nicht unbedingt auf jede Schabracke gestürzt hätte die offenbar auch noch Probleme mit ihrem Oberstübchen hat? ?(

Deine Art und weise wie du bezüglich der Menschen redest ist eine Schande und ein Widerspruch zu deiner politischen Gesinnung und belegt, daß du absolut §$%& bist!

schastar
14.11.2010, 18:22
Eher weniger die Liebe, als viel mehr die Triebe. :))


So fängt es doch immer an. Man begehrt jemanden dann findet man ihn nett, netter und irgendwann mag man ihn und manchmal wird daraus Liebe.

Gryphus
14.11.2010, 18:24
Deine Art und weise wie du bezüglich der Menschen redest ist eine Schande und ein Widerspruch zu deiner politischen Gesinnung und belegt, daß du absolut §$%& bist!

Und du willst mich als Gutmenschen bezeichnen?

Gryphus
14.11.2010, 18:25
So fängt es doch immer an. Man begehrt jemanden dann findet man ihn nett, netter und irgendwann mag man ihn und manchmal wird daraus Liebe.

Kann man zwar so stehen lassen, aber das wird alles in allem halt eher nichts. :D

schastar
14.11.2010, 18:32
Ich erwarte mir, dass eine Frau ein Vorbild darstellt und weiß was zu tun ist. Wenn jeder seinen Trieben nachgibt, gäbe es nur noch Sodom und Gomorrha.

Das gewissen Babyfic**** das alles nicht unrecht wäre, kann ich mir gut vorstellen.

Ich bin selbst kein Heiliger,aber jeder muss wissen was geht und was nicht.Es hat seinen guten Grund warum bei, eh schon niederigen, 14 Jahren Schluss ist.

Bei den beiden ging es, und offensichtlich auch ganz gut.

bach
14.11.2010, 18:47
Ich ging einfach mal vom meiner Ex aus, und die war bei ihrem ersten mal eben
11. Ihr damalige Freund war der Nachbarsjunge der auch nicht älter war. Sie konnte 10 Jahre später noch darüber lachen wie lustig es war.
Ich kenne einige die im Alter von 11 oder 12 ihre ersten Erfahrungen machten und dies ebenfalls ganz locker sehen. Ich selber war auch nicht älter, nur hatte ich nicht das Glück bei meiner Lehrerin zu landen obwohl sie die Frau meiner nächtlichen Phantasie war. ;)

Klingt nach tiefster Gosse.

Don
14.11.2010, 18:51
Ihr seid alle nur neidisch. :P

http://www.youtube.com/watch?v=GX2e9Si-FLY

bach
14.11.2010, 18:55
So fängt es doch immer an. Man begehrt jemanden dann findet man ihn nett, netter und irgendwann mag man ihn und manchmal wird daraus Liebe.

Bei primitivem Pack ist das wohl tatsächlich immer so.

schastar
14.11.2010, 19:04
Klingt nach tiefster Gosse.

Da hast dich schwer getäuscht, so schnell geht das wenn man ein williges Opfer indoktrinierter Moralvorstellung ist.

schastar
14.11.2010, 19:07
Ihr seid alle nur neidisch. :P

http://www.youtube.com/watch?v=GX2e9Si-FLY


:))
so ist es.

bach
14.11.2010, 19:17
Da hast dich schwer getäuscht, so schnell geht das wenn man ein williges Opfer indoktrinierter Moralvorstellung ist.

Bei Ratten geht es sogar noch schneller. Die prahlen aber nicht mal damit herum.

schastar
14.11.2010, 19:45
Bei Ratten geht es sogar noch schneller.......

Bei Schildkröten kann es bis zu 20 Jahre dauern.


.......
Die aber nicht mal damit herum.

Ähh, ja klar.

bach
14.11.2010, 19:50
Bei Schildkröten kann es bis zu 20 Jahre dauern.


Kein Wunder, dass die sich freuen, falls es unverhofft dann doch mal früher klappt -- so kacke wie die aussehen und so dumm wie die sind. Aber wenigstens geben die damit nicht in Internetforen an...

carpe diem
14.11.2010, 19:53
Wir sollten den Bub zu seinem eigenen Schutze lebenslang einsperren bei Wasser und Brot!

Den Buben nicht, aber die Alte in den Knast für geistig abnorme Rechtsbrecher!

Drache
14.11.2010, 20:04
Wie notgeil muss man mit 13 sein eine 42-jährige zu *******? ?(

Eine Handballtrainerin ist im allgemeinen keine kleine, fette Kuh mit der Figur eines Medizinsballes und dem Hauttyp "Erfurter Rauhfaser"!
Ich kenne Frauen, die sind an die 50 und 18jährige Mädels erblassen vor Neid bei deren Anblick.


Hier geht es um Sex...da kannst du nicht mitreden...

Für viele beginnt der tägliche Sex mit einem Liebsschwur an die rechte Hand! :))

-jmw-
14.11.2010, 20:33
Den Buben nicht, aber die Alte in den Knast für geistig abnorme Rechtsbrecher!
Geistige Abnormität liegt in diesem Falle nicht vor.
Ein Rechtsbruch auch nicht - nur ein Gesetzesverstoss, was etwas anderes ist.

schastar
15.11.2010, 04:55
Kein Wunder, dass die sich freuen, falls es unverhofft dann doch mal früher klappt -- so kacke wie die aussehen und so dumm wie die sind. Aber wenigstens geben die damit nicht in Internetforen an...

Das hat nix mit Angabe zu tun sondern sollte erklären wie ich auf das vorgeschlagene Alter kommen.

Es gibt zwei Arten um über etwas zu diskutieren, die eine man begründet seine Ansicht, wenigstens ansatzweise, die andere man, man schreibt irgend etwas haltloses hin und glaubt man hätte einen Beitrag geleistet.

schastar
15.11.2010, 04:58
Eine Handballtrainerin ist im allgemeinen keine kleine, fette Kuh mit der Figur eines Medizinsballes und dem Hauttyp "Erfurter Rauhfaser"!
Ich kenne Frauen, die sind an die 50 und 18jährige Mädels erblassen vor Neid bei deren Anblick.

......

So ist es. :]


.......


Für viele beginnt der tägliche Sex mit einem Liebsschwur an die rechte Hand! :))

Gekaufter Sex? :D

schastar
15.11.2010, 05:00
Geistige Abnormität liegt in diesem Falle nicht vor.
Ein Rechtsbruch auch nicht - nur ein Gesetzesverstoss, was etwas anderes ist.


Und darum geht es mir hier, um eine Kriminalisierung von Menschen durch eine längst überholte Gesetzeslage welche dies nicht verdienen.

Moser
15.11.2010, 06:37
Freut mich für die beiden daß sie auch in Zukunft zusammen sein können und dies jetzt ganz offiziell.
Als Gegner von sexueller Fremdbestimmung und Liebesverbot als auch in Anbetracht der heutigen Entwicklung von Jugendlichen bin ich der Meinung dass man das diktatorische Bevormundungsalter von bis 14 auf bis 11 herabsetzten sollte.

So würden Liebende nicht unnötig kriminalisiert wie es leider viel zu oft passiert.:]

Bist du pädophil oder so?

Das ist unter aller Sau, was du hier verbreitest!

Man muss die Kinder schützen!

schastar
15.11.2010, 09:40
Bist du pädophil oder so?
......

Nein, bin ich nicht.


.......

Das ist unter aller Sau, was du hier verbreitest!......

Sieht nicht jeder so.


.......

Man muss die Kinder schützen!

Stimmt, aber nicht vor etwas was sie selber wollen und wenn es ihnen auch nicht schadet.

-jmw-
15.11.2010, 09:57
Und darum geht es mir hier, um eine Kriminalisierung von Menschen durch eine längst überholte Gesetzeslage welche dies nicht verdienen.
So ist es! :)

-jmw-
15.11.2010, 10:01
Bist du pädophil oder so?
Selbst wenn er es wäre, machte das seine Argumente nicht besser noch schlechter.


Man muss die Kinder schützen!
Da, wo sie geschützt werden müssen, müssen sie geschützt werden, ja.
Aber: Da, wo sie nicht geschützt werden müssen, müssen sie halt nicht geschützt werden.

Fall aus den USA: Ein Mädchen schickte ihrem gleichaltrigen(!) Freund Nacktbilder von sich übers Internetz.
Sie wurde entdeckt dabei.
Ergebnis: Sie stand kurz davor, wegen "Kinderpornographie" einen Eintrag ins öffentlich einsehbare Register für Sexualstraftäter zu bekommen.

Ist das Schutz?
Kaum!
Ist es folgerichtig aus der Logik der Verfolgung opferloser Verbrechen heraus?
Ja, das ist es!

Was wir nicht brauchen: Hysterie, die sich an willkürlichen Altersgrenzen aufhängt.

-jmw-
15.11.2010, 10:02
Alternative Antwort:


Man muss die Kinder schützen!
Das versuchen schastar und ich hier ja!
Aber ihr seid zuviele!

:D

n_h
15.11.2010, 10:08
Pöbel war immer schon promisk ... wenn ein Kind mit 11 (!) sonst nichts außer Kopulieren zu tun hat, ist was im Elternhaus schief gelaufen ... massiv.


Wie war das...viel Poppen führt zu kleinen Hirnen... S gibt quasi zwei Hirne... :D

Lobo
15.11.2010, 10:52
Also wir hatten in der Schule auch die eine oder andere Lehrerin, die man schonmal in seine pubertären Masturbationsnachmittage eingebaut hat. Die gleichaltrigen Mädels sahen mir damals auch oft zu androgyn aus, keine titten.
Also ich kann verstehen wenn man als Junge scharf auf ne ältere ist, aber die Trulla ist ja mal zum Schwanzabhacken häßlich. Die würd ich nicht einmal mit Cash!s Pimmel schottern.

schastar
15.11.2010, 11:06
Alternative Antwort:


Das versuchen schastar und ich hier ja!
Aber ihr seid zuviele!

:D

Besser und deutlicher hätte man es nicht sagen können. :respekt:

schastar
15.11.2010, 11:11
Also wir hatten in der Schule auch die eine oder andere Lehrerin, die man schonmal in seine pubertären Masturbationsnachmittage eingebaut hat. Die gleichaltrigen Mädels sahen mir damals auch oft zu androgyn aus, keine titten.
Also ich kann verstehen wenn man als Junge scharf auf ne ältere ist, aber die Trulla ist ja mal zum Schwanzabhacken häßlich. Die würd ich nicht einmal mit Cash!s Pimmel schottern.


Ich denke man könnte sich ein besseres Urteil bilden wenn man sie verschwitzt im Sporthöschen sieht.
Ich finde sie aber auch so nicht hässlich. Und als 13jähriger hätte ich keinesfalls von der Bettkante geschubst.

derRevisor
15.11.2010, 11:11
Ich hätte mich als 13jähriger gerne von der einen oder anderen Lehererin verführen lassen....

Edit:
Gibts denn auch ein Bild dieser Lehrerin? Kann ja gut sein, dass die wie Merkel , Künast oder Roth aussieht, was dann aber unbedingt Mißbrauch wäre.

Landogar
15.11.2010, 11:20
Ich wurde auch als 14jähriger von einer doppelt so alten Frau "angelernt". Geschadet hat es mir ganz sicher nicht.

Lobo
15.11.2010, 11:22
Ich hätte mich als 13jähriger gerne von der einen oder anderen Lehererin verführen lassen....

Edit:
Gibts denn auch ein Bild dieser Lehrerin? Kann ja gut sein, dass die wie Merkel , Künast oder Roth aussieht, was dann aber unbedingt Mißbrauch wäre.
http://bilder.bild.de/BILD/news/2010/11/11/handball-trainerin-verfuehrt/handball-trainerin-verfuehrt-13-jaehrigen-18418327__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bi ld,width=465.jpg

Lobo
15.11.2010, 11:23
Ich denke man könnte sich ein besseres Urteil bilden wenn man sie verschwitzt im Sporthöschen sieht.
Ich finde sie aber auch so nicht hässlich. Und als 13jähriger hätte ich keinesfalls von der Bettkante geschubst.

Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. :)

derRevisor
15.11.2010, 11:26
Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. :)

Na komm, zumindest sieht sie etwas versaut und willig aus ;)

Siegfriedphirit
15.11.2010, 14:46
...müssen doch nicht immer kathol. Pfarrer sein- der Jung hat sich bestimmt ... gewehrt

schastar
15.11.2010, 16:14
Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. :)

Stimmt. :]

Jura
16.11.2010, 13:10
ich bin weder Musel noch Kinderschänder, auch kein Anhänger der sexuellen Fremdbestimmung....


erzähl deiner oma, dass du normal bist, perwersling :]

Jura

schastar
16.11.2010, 16:51
erzähl deiner oma, dass du normal bist, perwersling :]

Jura

Na gut, wenn du willst kannst du mich auch weiterhin anbeten.


Zitat von Jura
du bist ein musel und kinderschänder, oder :knie:


Jura



So mancher würde meine Vorstellung von gutem Sex wohl tatsächlich als "pervers" ansehen, obwohl es weder etwas mit Kinder noch mit den Musels zu tun hat.
Aber damit kann ich leben. :D

Drache
16.11.2010, 21:15
Die sieht doch gar nicht so schlecht aus. Und wenn man jetzt noch die Figur sehen könnte, wäre das zur Beurteilung noch besser.
Auf jeden Fall hat sie ihrem Schüler was sinnvolleres beigebracht, als Hallenhalma oder schwules Aerobic.
Die Turnübungen waren bestimmt perfekt auf den Schüler zugeschnitten...:D

Voortrekker
16.11.2010, 21:20
Die Nase scheint mir verdächtig. :D

Kimyager
16.11.2010, 21:31
...müssen doch nicht immer kathol. Pfarrer sein- der Jung hat sich bestimmt ... gewehrt

Die Frau ist Kroatin, d. h. RKKlerin.

Jura
17.11.2010, 08:00
Die Nase scheint mir verdächtig. :D

teutsche kartoffelnase? :))

Jura