PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Partei sagt dir zu?

Seiten : 1 [2]

Voortrekker
16.11.2010, 21:58
Mag sein, aber ich denke falls es Bürgerkrieg geben sollte (ok falls, ganz sicher) dann wird es danach wohl eine Diktatur geben...:(

Spitze :top:

Also sollten wir noch schneller darauf zu gehen.

AnastasiaNatalja
16.11.2010, 22:06
Spitze :top:

Also sollten wir noch schneller darauf zu gehen.

Was ist an einer Diktatur erstrebenswert ?

Voortrekker
16.11.2010, 22:09

Das ist zuerst einmal definitionssache.
Die BRD ist eine Diktatur. Eine Diktatur des Kapitals. Warum sollte also eine deutsche Diktatur schlechter sein? Ich befürworte ein System ähnlich dem Kaiserreich, aber mit einigen Änderungen.

sisyphos
16.11.2010, 22:12
Die BRD ist eine Diktatur. Eine Diktatur des Kapitals. Warum sollte also eine deutsche Diktatur schlechter sein? Ich befürworte ein System ähnlich dem Kaiserreich, aber mit einigen Änderungen.

Weil ein starker Staat dem Bürger viele Freiheiten nimmt.

Voortrekker
16.11.2010, 22:14

Hast du die letzten Jahre verpennt?

-jmw-
17.11.2010, 14:56
Man könnte auch sagen: Ich sehe keine gerade Linie zwischen denen und mir.

-jmw-
17.11.2010, 15:00
Was freilich nicht heisst, dass die FDP nicht auch nützlich ist.
Immerhin mag sie hie und da als marktwirtschaftliches Korrektiv und hie und da als bürgerrechtliches Korrektiv zu den anderen Parteien wirken.

Bräunie
17.11.2010, 15:01
Was bitte ist an der Freiheit schlecht ? Ich habe mir ihr Programm durchgelesen und fand es gut... und warum soll D. dann von Tel Aviv aus regiert werden ??

Was soll das denn heißen, die BRD wird jetzt schon von Tel Aviv und Jew York aus regiert....

AnastasiaNatalja
17.11.2010, 15:19
Was soll das denn heißen, die BRD wird jetzt schon von Tel Aviv und Jew York aus regiert....

Könntet ihr euch bitte mal etwas genauer erklären ?

Gryphus
17.11.2010, 16:57
Mag sein, aber ich denke falls es Bürgerkrieg geben sollte (ok falls, ganz sicher) dann wird es danach wohl eine Diktatur geben...:(

Das ist der Hauptgrund, weshalb ich sehnlichst auf den Bürgerkrieg warte. Das, und weil ich dann Selbstjustiz üben kann.

Gryphus
17.11.2010, 16:58

Richtig, Kamerad! :]

pittbull
17.11.2010, 18:42
Mag sein, aber ich denke falls es Bürgerkrieg geben sollte (ok falls, ganz sicher) dann wird es danach wohl eine Diktatur geben...

Wer würde denn in diesem Bürgerkreig gegen wen kämpfen? Arm gegen Reich, oder so? ?(

Ajax
17.11.2010, 18:52

Alles ist besser als der Ist-Zustand.

AnastasiaNatalja
18.11.2010, 19:25
Wer würde denn in diesem Bürgerkreig gegen wen kämpfen? Arm gegen Reich, oder so? ?(

Arm gegen Reich
Links gegen Rechts
Inländer gegen Ausländer

Das Potenzial ist gewaltig:rolleyes:

AnastasiaNatalja
18.11.2010, 19:28
Alles ist besser als der Ist-Zustand.

Diktatur ist aber naja.. negativ behaftet :))
Wenn es wirklich ein Mensch wäre mit Gewissen dann wäre es ok, aber würde ein Mensch mit Gewissen eine Diktatur überhaupt wollen ? Ich bezweifele es.:rolleyes:

Stechlin
18.11.2010, 19:30

Dieselbe an sich!

Stechlin
18.11.2010, 19:32

Das wäre dann auch zu hoffen. Freiheit ist ein schleichendes Gift, eine Droge, von der man, bei Genuss, immer mehr benötigt, jedoch nicht, um sich gut zu fühlen, sondern nur noch, um sich nicht schlecht zu fühlen.

Frank The Tank
24.11.2010, 12:03
Noch 2,5 Stunden bis zur Schließung!
Also beeilt euch. :D