PDA

Vollständige Version anzeigen : Hakenkreuz-Tattoo auf dem Oberarm : Arzt verweigert Operation



Seiten : [1] 2

JensVandeBeek
12.11.2010, 11:47
Ein Reichsadler mit Hakenkreuz, tätowiert auf dem Oberarm seines Patienten (36) – das konnte ein Arzt aus Paderborn (NRW) nicht mit seinem Gewissen vereinbaren.

„Ich werde Ihren Mann nicht operieren. Ich bin Jude“, sagte der Arzt (46) zur Ehefrau des Nazi-Tätowierten – und verließ den OP-Saal.

Ein anderer Mediziner brachte den Eingriff zu Ende.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/11/12/hakenkreuz-tattoo/arzt-aus-paderborn-verweigert-op.html

Sachen gibts....

sunbeam
12.11.2010, 11:53
Man sollte alle Nazis für Volgelfrei erklären und zum Abschuss frei geben - also alles rechts von den Linken!

tabasco
12.11.2010, 11:54
Sachen gibts....

Ich habe für den Arzt in diesem speziellen Fall vollstes Verständnis.

sunbeam
12.11.2010, 11:55
Ich habe für den Arzt in diesem speziellen Fall vollstes Verständnis.

Wer nicht?

henriof9
12.11.2010, 11:59
Auch wenn man mit ein wenig Einfühlungsvermögen den Standpunkt noch verstehen könnte sehe ich hier das Ethos des Arztberufs verletzt.
Die medizinische Ethik ist dabei auf der Strecke geblieben.

torun
12.11.2010, 11:59
Wollen wir hoffen, dass er auch konsequent die Behandlung verweigert, wenn er an einem Unfallort bei einem ähnlich Tätowierten erste Hilfe leisten soll.

Peg Bundy
12.11.2010, 12:00
Und ich wette, die Gutmenschen jubeln.

Leider steht nichts, um was für eine OP es sich handelte. Der Arzt gehört vor die Ärztekammer gestellt. Er würde trotz seines Eides jemanden mit Herzinfarkt oder Magen- /Blinddarmdurchbruch eines Tattoos wegen lieber verrecken lassen.

Seine ideologische Weltanschauung hat er vor der Khs-Tür zu lassen, ansonsten ist er als Arzt nicht tragbar und gehört aus dem Dienst entfernt.

Peg Bundy
12.11.2010, 12:03
Ich habe für den Arzt in diesem speziellen Fall vollstes Verständnis.

Wieso? Für einen 90jährigen Juden vieleicht, der die Hölle noch miterleben mußte. Aber doch nicht für einen 46jährigen.

Schaschlik
12.11.2010, 12:06
Auch wenn man mit ein wenig Einfühlungsvermögen den Standpunkt noch verstehen könnte sehe ich hier das Ethos des Arztberufs verletzt.
Die medizinische Ethik ist dabei auf der Strecke geblieben.



Ich sehe das ähnlich. Vielleicht lässt es sich in diesem Fall noch rechtfertigen, weil der Mann ja letztendlich eine Behandlung bekommen hat, aber was hätte der Arzt in einem Notfall gemacht?

Andererseits, wer tätowiert sich denn so einen Scheiß auf den Arm und denkt der jenige nicht manchmal darüber nach, dass sich einige dadurch beleidigt fühlen könnten? Wenn ich so ein kontroverses Tattoo hätte, würde ich es für eine OP wahrscheinlich abkleben. Man kann das von niemanden verlangen, aber es wäre eine gute Geste.

Wie ist das eigentlich, ist das nicht ein verfassungswidriges Kennzeichen? Darf man das "einfach so" tragen und vor allem auch zeigen?

Brutus
12.11.2010, 12:06
Ein Reichsadler mit Hakenkreuz, tätowiert auf dem Oberarm seines Patienten (36) – das konnte ein Arzt aus Paderborn (NRW) nicht mit seinem Gewissen vereinbaren. „Ich werde Ihren Mann nicht operieren. Ich bin Jude“, sagte der Arzt (46) zur Ehefrau des Nazi-Tätowierten – und verließ den OP-Saal. Ein anderer Mediziner brachte den Eingriff zu Ende.

Der Arzt scheint an dramatischen Defiziten in Sachen historischer Bildung zu leiden. Jemand sollte sich erbarmen, und ihn über die innige Kooperation von Nazis und Zionisten aufklären.

Vielleicht schenkt ihm jemand ein paar Bücher? Etwa von Lenni Brenner (Zionismus und Faschismus), Francis R. Nicosia oder die eines Autoren, der von den *Demokraten* verboten und verbrannt wurde, J. G. Burg.

Im Moment lese ich Brenners *Zionismus und Faschismus*, das ich mit großen Erwartungen bestellt habe, doch nach 150 Seiten stelll sich leichte Enttäuschung ein. Fast alles, was er schreibt kannte ich schon aus einem famosen Aufsatz von Klaus Polkehn und viele pikante Details ebenso, etwa, daß die Zionistenführer Feivel Polkes und Chaim Arlosoroff nach Berlin gekommen sind, um Adolf Hitler ihre Aufwartung zu machen, und die Hebräisch-Kenntnisse Adolf Eichmanns.

Heute wie zu allen Zeiten gilt die goldene Regel: Die besten Bücher sind die, die verbrannt werden, und die besten Autoren solche, die im Gefängnis saßen oder sitzen.

wtf
12.11.2010, 12:07
Bis ein bißchen ot, hm?

Das Verhalten ist jedenfalls ethisch nicht zu rechtfertigen. Eventuell hätte er noch eine Amputation der betroffenen Extremität als KgR verkaufen können.

tabasco
12.11.2010, 12:08
Wollen wir hoffen, dass er auch konsequent die Behandlung verweigert, wenn er an einem Unfallort bei einem ähnlich Tätowierten erste Hilfe leisten soll.
Ich hoffe, dass der Arzt gerade ein diesem Fall doch die Hilfe leistet. Wir wissen nicht, was für eine OP es war - wenn es allerdings keine Not-Operation war und der gleichqualifizierte Kollege, dem der Adler nichts ausmachen, zu Stelle und behandlungsbereit war, sehe ich keinen Grund, warum der Arzt einen Patienten behandeln soll, der seiner Gesinnung nach diesen aufgrund seiner Abstammung nicht mal für einen Menschen hält.

Eid hin - Eid her, die Ärzte sind auch Menschen. Gelle, wtf ?

:))

Kreuzritter2685
12.11.2010, 12:11
In vielen Teilen der Welt ist das HK kein schlimmes Zeichen. Auch wenn die Reaktion des Arztes verständlich ist so hat er doch den Hyppokrateseid abgelegt und muss all seinen Patienten helfen:


„Ich schwöre und rufe Apollon, den Arzt, und Asklepios und Hygeia und Panakeia und alle Götter und Göttinnen zu Zeugen an, dass ich diesen Eid und diesen Vertrag nach meiner Fähigkeit und nach meiner Einsicht erfüllen werde.

Ich werde den, der mich diese Kunst gelehrt hat, gleich meinen Eltern achten, ihn an meinem Unterricht teilnehmen lassen, ihm wenn er in Not gerät, von dem Meinigen abgeben, seine Nachkommen gleich meinen Brüdern halten und sie diese Kunst lehren, wenn sie sie zu lernen verlangen, ohne Entgelt und Vertrag. Und ich werde an Vorschriften, Vorlesungen und aller übrigen Unterweisung meine Söhne und die meines Lehrers und die vertraglich verpflichteten und nach der ärztlichen Sitte vereidigten Schüler teilnehmen lassen, sonst aber niemanden.

Ich werde ärztliche Verordnungen treffen zum Nutzen der Kranken nach meiner Fähigkeit und meinem Urteil, hüten aber werde ich mich davor, sie zum Schaden und in unrechter Weise anzuwenden.

Auch werde ich niemandem ein tödliches Gift geben, auch nicht wenn ich darum gebeten werde, und ich werde auch niemanden dabei beraten; auch werde ich keiner Frau ein Abtreibungsmittel geben.

Rein und fromm werde ich mein Leben und meine Kunst bewahren.

Ich werde nicht schneiden, sogar Steinleidende nicht, sondern werde das den Männern überlassen, die dieses Handwerk ausüben.

In alle Häuser, in die ich komme, werde ich zum Nutzen der Kranken hineingehen, frei von jedem bewussten Unrecht und jeder Übeltat, besonders von jedem geschlechtlichen Missbrauch an Frauen und Männern, Freien und Sklaven.

Was ich bei der Behandlung oder auch außerhalb meiner Praxis im Umgange mit Menschen sehe und höre, das man nicht weiterreden darf, werde ich verschweigen und als Geheimnis bewahren.

Wenn ich diesen Eid erfülle und nicht breche, so sei mir beschieden, in meinem Leben und in meiner Kunst voranzukommen, indem ich Ansehen bei allen Menschen für alle Zeit gewinne; wenn ich ihn aber übertrete und breche, so geschehe mir das Gegenteil.“

tabasco
12.11.2010, 12:12
Wieso? Für einen 90jährigen Juden vieleicht, der die Hölle noch miterleben mußte. Aber doch nicht für einen 46jährigen.
Aha. Ein 46-jähriger habe also seine Künste und sein Können einem "Patienten" zu Verfügung zu stellen, der diesen aber für "Parasiten", "Zecken" und "Ratte" hält und das auch noch dermaßen offen, um sich seine Gesinnung auf die Haut zu tätowieren?

Nö. Der Meinung bin ich nicht.

torun
12.11.2010, 12:12
Ich hoffe, dass der Arzt gerade ein diesem Fall doch die Hilfe leistet. Wir wissen nicht, was für eine OP es war - wenn es allerdings keine Not-Operation war und der gleichqualifizierte Kollege, dem der Adler nichts ausmachen, zu Stelle und behandlungsbereit war, sehe ich keinen Grund, warum der Arzt einen Patienten behandeln soll, der seiner Gesinnung nach diesen aufgrund seiner Abstammung nicht mal für einen Menschen hält.

Eid hin - Eid her, die Ärzte sind auch Menschen. Gelle, wtf ?

:))

Und der arabische Arzt darf dann die Behandlung eines Juden verweigern ?

Rumburak
12.11.2010, 12:15
Und der arabische Arzt darf dann die Behandlung eines Juden verweigern ?

:top:

hephland
12.11.2010, 12:16
letztens wurde hier die sau in umgekehrter richtung durchs virtuelle dorf getrieben, als es um einen fallging, in dem ein arzt sich weigerte, migranten zu behandeln.

ich finde beide fälle sehr grenzwertig.

Jura
12.11.2010, 12:17
Man sollte alle Nazis für Volgelfrei erklären und zum Abschuss frei geben - also alles rechts von den Linken!

warum? der arzt wollte nur mit dieser braune kacke nichts zu tun haben. wo steht, dass er dieser mist ensorgen wollte? :))


Jura

hephland
12.11.2010, 12:17
Bis ein bißchen ot, hm?

Das Verhalten ist jedenfalls ethisch nicht zu rechtfertigen. Eventuell hätte er noch eine Amputation der betroffenen Extremität als KgR verkaufen können.

was ist KgR ?

wtf
12.11.2010, 12:18
was ist KgR ?

Kampf gegen Rechts. Nazi, oder was?

tabasco
12.11.2010, 12:20
Und der arabische Arzt darf dann die Behandlung eines Juden verweigern ?

Ein Jude zu sein bedeute lediglich von einer jüdischen Mutter abzustammen und keine Gesinnung. Ein Nazi zu sein hingegen - schon.

Würde aber einer (muss nicht Jude sein) sich ein Tattoo "Araber sind Schweine" auf dem Rücken stechen lassen, hätte ich vollstes Verständnis, wenn der arabische Arzt diesen Patienten - außerhalb von Notfallbehandlung natürlich -ablehnt.

Sheldon
12.11.2010, 12:21
Ein klarer Verstoß gegen denn hypokratischen Eid. Der Arzt gehört in den Knast. Der kann doch nicht einfach die Behandlung verweigern, nur weil ihm ein Tattoo nicht gefällt.

Jura
12.11.2010, 12:21
Und der arabische Arzt darf dann die Behandlung eines Juden verweigern ?

ich glaube kaum, dass ein jude sich vom einem nomaden behandel laesst. ein wuessten tierarzt ist vielleicht fuer euch braunbatzen gut genug :))

Jura

tabasco
12.11.2010, 12:22
letztens wurde hier die sau in umgekehrter richtung durch virtuelle dorf getrieben, als es um einen fallging, wo ein arzt sich weigerte migranten zu behandeln.

ich finde beide fälle sehr grenzwertig.

Noch mal. Einen Migranten nicht zu behandeln, weil dieser Migrant ist, ist Diskriminierung, genau wie einen Araber/Juden/Deutschen aufgrund der Volkszugehörigkeit nicht zu behandeln. Volkszugehörigkeit/Abstammung ist keine Gesinnung.

Ausonius
12.11.2010, 12:22
Ich hätte so verfahren: erst Leben retten, dann das Skalpell mal "versehentlich" über den Oberarm flitschen lassen, etwa so, dass das Hakenkreuz von schräg oben durchsstrichen ist, mit einer schönen tiefen Narbe.

torun
12.11.2010, 12:23
letztens wurde hier die sau in umgekehrter richtung durch virtuelle dorf getrieben, als es um einen fallging, wo ein arzt sich weigerte migranten zu behandeln.

ich finde beide fälle sehr grenzwertig.

Was ist denn daran grenzwertig ? Ein Arzt der eine Behandlung verweigert, sollte sich überlegen in Zukunft in einem Hotel zu arbeiten,da kann er sich aussuchen wen er reinläßt.

tabasco
12.11.2010, 12:24
Ein klarer Verstoß gegen denn hypokratischen Eid. Der Arzt gehört in den Knast. Der kann doch nicht einfach die Behandlung verweigern, nur weil ihm ein Tattoo nicht gefällt.

Klar. Sicherlich war der Grund die mangelnde Ästhetische Ausdruck des Tattoos, was den Arzt abturnte.

:rolleyes:

hephland
12.11.2010, 12:25
Kampf gegen Rechts. Nazi, oder was?

danke für die prompte antwort. ich dachte, es handelt sich um eine medizinische abkürzung.

chirugie gegen rechts lehne ich ab. und nein, ich bin kein nazi.

torun
12.11.2010, 12:26
Ich hätte so verfahren: erst Leben retten, dann das Skalpell mal "versehentlich" über den Oberarm flitschen lassen, etwa so, dass das Hakenkreuz von schräg oben durchsstrichen ist, mit einer schönen tiefen Narbe.

Ist das bei dir am Kopf passiert ?

Kreuzritter2685
12.11.2010, 12:26
Noch mal. Einen Migranten nicht zu behandeln, weil dieser Migrant ist, ist Diskriminierung, genau wie einen Araber/Juden/Deutschen aufgrund der Volkszugehörigkeit nicht zu behandeln. Volkszugehörigkeit/Abstammung ist keine Gesinnung.

Das heißt du findest es in Ordnung wenn sich ein Arzt weigert einen Patienten zu behandelt der eine andere politische Orientierng hat? Bedeutet das das in Ordnung ist wenn ein SPD wählender Arzt einen CDU wählenden Patienten einfach verbluten lässt?

torun
12.11.2010, 12:28
Ein Jude zu sein bedeute lediglich von einer jüdischen Mutter abzustammen und keine Gesinnung. Ein Nazi zu sein hingegen - schon.

Würde aber einer (muss nicht Jude sein) sich ein Tattoo "Araber sind Schweine" auf dem Rücken stechen lassen, hätte ich vollstes Verständnis, wenn der arabische Arzt diesen Patienten - außerhalb von Notfallbehandlung natürlich -ablehnt.

Und warum sollte den Araber das interessieren ?

Brutus
12.11.2010, 12:29
Der Arzt scheint an dramatischen Defiziten in Sachen historischer Bildung zu leiden. Jemand sollte sich erbarmen, und ihn über die innige Kooperation von Nazis und Zionisten aufklären.

Es wäre interessant, ob dieser ach so sensible Herr Doktor auch die Annahme eines Geldgeschenks verweigern würde, das er von Rothschild, Warburg, Mendelssohn oder der Schröder-Bank bekommt, denn die haben, zusammen mit den deutschen Geldsäcken, den bereits gescheiterten Hitler an die Macht gebracht.

Es paßt in den Zusammenhang, daß Georg Kareski, Präsident der Zionistischen Vereinigung für Deutschland und hymnischer Bejubler der Nürnberger Rassegesetze, für die katholische Zentrumspartei als Abgeordneter zum Reichstag kandidierte, (Brenner). Jene Partei, deren hoher Funktionär Franz von Papen in den Räumen der Kölner Stein-Bank die Konferenz der Ruhrbarone organisierte, bei der Adolf Hitler der Weg zur Macht freigeräumt worden ist.

PSI
12.11.2010, 12:29
Auch wenn man mit ein wenig Einfühlungsvermögen den Standpunkt noch verstehen könnte sehe ich hier das Ethos des Arztberufs verletzt.
Die medizinische Ethik ist dabei auf der Strecke geblieben.

Wieso? Der Arzt hat ja schließlich weder den Patient verletzt (Arm amputieren ect.) noch die Operation total verweigert.
Er selbst wollte sie aus gutem Grund (da er Jude ist und der Patient Nazi) nicht durchführen.

Der Mann wurde ja dann operiert.
Eben nur nicht von diesem, sondern von einem anderen Arzt.

tabasco
12.11.2010, 12:30
Das heißt du findest es in Ordnung wenn sich ein Arzt weigert einen Patienten zu behandelt der eine andere politische Orientierng hat? Nein, das finde ich nicht in Ordnung. Nationalsozialismus ist keine "andere politische Orientierung"

:]



Bedeutet das das in Ordnung ist wenn ein SPD wählender Arzt einen CDU wählenden Patienten einfach verbluten lässt?Nein, das ist nicht in Ordnung, solange der CDU-Wählender Patient kein "CDU-Wähler sind Ungeziefer und lebensunwert" auf dem Oberarm stechen lässt.

tabasco
12.11.2010, 12:30
Und warum sollte den Araber das interessieren ?
Und warum soll einen Araber überhaupt die Abstammung des Arztes interessieren?

Sprecher
12.11.2010, 12:30
Sachen gibts....

Wahrscheinlich besser als wenn der Juden-Arzt absichtlich Pfusch gemacht hätte.

Brutus
12.11.2010, 12:32
Nein, das finde ich nicht in Ordnung. Nationalsozialismus ist keine "andere politische Orientierung".

Nationalsozialismus ist die deutsche, meinetwegen arische Form von Zionismus.

PSI
12.11.2010, 12:34
In vielen Teilen der Welt ist das HK kein schlimmes Zeichen. Auch wenn die Reaktion des Arztes verständlich ist so hat er doch den Hyppokrateseid abgelegt und muss all seinen Patienten helfen:

Der Hypokratische Eid ist nicht rechtlich binden.
Ein Arzt muss ihn auch nicht ablegen....


Der Eid des Hippokrates wird in seiner klassischen Form heute nicht mehr von Ärzten geleistet und hat keine Rechtswirkung, hat aber gleichwohl immer noch Einfluss auf die Formulierung moderner Alternativen. Er enthält mehrere Elemente, die auch heute noch Bestandteil ärztlicher Ethik sind (Gebot, Kranken nicht zu schaden, Schweigepflicht, Verbot sexueller Handlungen an Patienten etc.). Manche Teile entsprechen nicht mehr den heutigen Gegebenheiten (bspw. das Verbot, Blasensteine zu operieren, da Chirurgen damals ein eigener Berufsstand neben den Ärzten waren); diese werden oft entsprechend heutiger Gegebenheiten uminterpretiert (z. B. als Verbot, Behandlungen durchzuführen, für die der Arzt nicht das nötige Spezialistenwissen besitzt). Schwangerschaftsabbruch und aktive Sterbehilfe werden durch den Eid des Hippokrates ausdrücklich untersagt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hippokratischer_Eid

torun
12.11.2010, 12:34
Stellt sich auch die Frage, warum der jüdische Arzt ausgerechnet hier seiner Tätigkeit nachgeht ?
Gab es das Krankenhaus eigentlich schon 1933 ?

franz
12.11.2010, 12:35
Nationalsozialismus ist die deutsche, meinetwegen arische Form von Zionismus.

:top::top::top:

franz

Kreuzritter2685
12.11.2010, 12:35
Nein, das finde ich nicht in Ordnung. Nationalsozialismus ist keine "andere politische Orientierung"

:]

Sondern?


Nein, das ist nicht in Ordnung, solange der CDU-Wählender Patient kein "CDU-Wähler sind Ungeziefer und lebensunwert" auf dem Oberarm stechen lässt.

Der Patient hat sich ja nirgends rauftätowiert das Juden Ungeziefer und lebensunwert sind. Und im Artikel steht auch nirgends das er den Arzt anti-semitisch beleidigt hat!

tabasco
12.11.2010, 12:39
Nationalsozialismus ist die deutsche, meinetwegen arische Form von Zionismus.Echt?


Stellt sich auch die Frage, warum der jüdische Arzt ausgerechnet hier seiner Tätigkeit nachgeht ? (...) Wie soll sich die Frage stellen? Oder magst Du jedem Deutschen die zu Schau getragene NS-Gesinnung unterstellen?

Brutus
12.11.2010, 12:40
Stellt sich auch die Frage, warum der jüdische Arzt ausgerechnet hier seiner Tätigkeit nachgeht ? Gab es das Krankenhaus eigentlich schon 1933 ?

Bei so viel Sensibilität muß der Herr Doktor jeden Tag seinen Fernseher zusammenschmeißen, dort flimmern die Hakenkreuze und Reichsadler praktisch an 365 Tagen rund um die Uhr.

jak_22
12.11.2010, 12:40
letztens wurde hier die sau in umgekehrter richtung durch virtuelle dorf getrieben, als es um einen fallging, wo ein arzt sich weigerte migranten zu behandeln.

ich finde beide fälle sehr grenzwertig.

Vollkommen korrekt. Ethisch äußerst fragwürdig, menschlich eventuell
nachvollziehbar. Deswegen aber nicht richtig.

tabasco
12.11.2010, 12:41
(...) Der Patient hat sich ja nirgends rauftätowiert das Juden Ungeziefer und lebensunwert sind. Und im Artikel steht auch nirgends das er den Arzt anti-semitisch beleidigt hat!
Das Zeichen, was der Patient am Oberarm hat, impliziert bereits das oben gesagte.

torun
12.11.2010, 12:41
Der Hypokratische Eid ist nicht rechtlich binden.
Ein Arzt muss ihn auch nicht ablegen....


http://de.wikipedia.org/wiki/Hippokratischer_Eid

Nein, aber es gibt ein Standesrecht. Und da steht, man belehre mich eines besseren, nichts drin von Behandlungsverweigerung wegen politischer Gesinnung des Patienten.
Oder möchtest du eine Abfuhr weil du Kommunist bist ?

steiner50
12.11.2010, 12:43
Was sind das für Leute, die für den "Arzt" Verständnis aufbringen?
1. Leute, die für den hessischen Arzt, der keine muslimische Großfamilie behandeln wollte, kein Verständnis aufbringen - in diesem Fall hat er nach ihrer Auffassung gegen den Amtseid verstossen.
2. Leute, denen ein Menschenleben egal ist, wenn er nicht ihrer Ideologie entspricht.
3.Leute, die Anhänger einer Ausgrenzung sind und innerlich die Methoden des Dritten Reiches in sich tragen.

tabasco
12.11.2010, 12:43
Bei so viel Sensibilität muß der Herr Doktor jeden Tag seinen Fernseher zusammenschmeißen, dort flimmern die Hakenkreuze und Reichsadler praktisch an 365 Tagen rund um die Uhr.Einen Fernseher muss der Herr Doktor auch nicht gewissenhaft operieren, gelle?

torun
12.11.2010, 12:45
Was sind das für Leute, die für den "Arzt" Verständnis aufbringen?
1. Leute, die für den hessischen Arzt, der keine muslimische Großfamilie behandeln wollte, kein Verständnis aufbringen - in diesem Fall hat er nach ihrer Auffassung gegen den Amtseid verstossen.
2. Leute, denen ein Menschenleben egal ist, wenn er nicht ihrer Ideologie entspricht.
3.Leute, die Anhänger einer Ausgrenzung sind und innerlich die Methoden des Dritten Reiches in sich tragen.

Du wirst doch diesem guten Menschen nicht etwa selektive Handlungen unterstellen wollen ?

Kreuzritter2685
12.11.2010, 12:45
Der Hypokratische Eid ist nicht rechtlich binden.
Ein Arzt muss ihn auch nicht ablegen....


http://de.wikipedia.org/wiki/Hippokratischer_Eid

Trotzdem darf er sich nicht weigern einen Patienten Aufgrund dessen politischer Ansichten zu behandeln! Das wäre genauso wenn ein deutscher oder arabischer Arzt jüdische Patienten ablehnen würde.

jak_22
12.11.2010, 12:45
Das Zeichen, was der Patient am Oberarm hat, impliziert bereits das oben gesagte.

Nein. Selbst wenn man Swastika = Nationalsozialismus setzt, so ist im 25 Punkte
Programm allein die Rede vom Verlust der Staatsbürgerschaft von Juden, aber
nichts von Ungeziefer und lebensunwert. Natioalsozialismus ist nicht zwangweise
sofort Holocaust. Soviel historische Ehrlichkeit sollte schon sein.

torun
12.11.2010, 12:49
Bei so viel Sensibilität muß der Herr Doktor jeden Tag seinen Fernseher zusammenschmeißen, dort flimmern die Hakenkreuze und Reichsadler praktisch an 365 Tagen rund um die Uhr.

Natürlich wird sich die Klinikleitung sehr sensibel mit diesem Herrn unterhalten. Mitarbeiter des Monats ist da das mindeste.

Kreuzritter2685
12.11.2010, 12:50
Das Zeichen, was der Patient am Oberarm hat, impliziert bereits das oben gesagte.

Aber das ist doch kein Grund einem Patienten die Behandlung zu verweigern? Denn anscheinent schien dem Patienten der jüdische Hintergrund des Arztes nichts auszumachen denn sonst wäre er ja zu einem anderen Doktor gegangen! Jemand der ein Kreuz sich auf dem Arm tätowiert müsste er ja auch behandeln auch wenn nach christlicher Auffassung die Juden fehlgeleitet sind.

tabasco
12.11.2010, 12:50
Was sind das für Leute, die für den "Arzt" Verständnis aufbringen?
1. Leute, die für den hessischen Arzt, der keine muslimische Großfamilie behandeln wollte, kein Verständnis aufbringen - in diesem Fall hat er nach ihrer Auffassung gegen den Amtseid verstossen.
2. Leute, denen ein Menschenleben egal ist, wenn er nicht ihrer Ideologie entspricht.
3.Leute, die Anhänger einer Ausgrenzung sind und innerlich die Methoden des Dritten Reiches in sich tragen.

Echt? Was machst Du aber nun, wenn ich

1) für den hessischen Arzt auch Verständnis aufbringe
2) Menschenleben schätze, sei es auch ein Nazi-leben (siehe Beitrag hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4166219&postcount=12) und hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4166244&postcount=21))
3) Befürworte zwar in manchen Fällen die Ausgrenzung, sehe aber keinen Anlass, mir zu unterstellen, ich trage die " Methoden des Dritten Reiches in sich"

Mmm?

Peg Bundy
12.11.2010, 12:51
Das Zeichen, was der Patient am Oberarm hat, impliziert bereits das oben gesagte.

Ein Deutscher zu sein impliziert eigentlich schon das oben gesagte. Jedenfalls nach unserem gutmenschlichem Demokratieverständnis hierzulande. Frag DenkMal.

torun
12.11.2010, 12:51
Trotzdem darf er sich nicht weigern einen Patienten Aufgrund dessen politischer Ansichten zu behandeln! Das wäre genauso wenn ein deutscher oder arabischer Arzt jüdische Patienten ablehnen würde.

Kann er schon, aber nur einmal ! Wenn er auf seine wirtschaftliche Existenz keinen Wert legt.

tabasco
12.11.2010, 12:52
(...) Natioalsozialismus ist nicht zwangweise
sofort Holocaust. Soviel historische Ehrlichkeit sollte schon sein.
Natioalsozialismus als Ideologie ist in der Tat "nicht zwangweise sofort Holocaust" , hier stimme ich Dir zu.

Ein Reichsadler mit Hakenkreuz ist aber "zwangweise sofort Holocaust".

Bitte den Kontext beachten.

:]

sunbeam
12.11.2010, 12:53
Echt? Was machst Du aber nun, wenn ich

1) für den hessischen Arzt auch Verständnis aufbringe
2) Menschenleben schätze, sei es auch ein Nazi-leben (siehe Beitrag hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4166219&postcount=12) und hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4166244&postcount=21))
3) Befürworte zwar in manchen Fällen die Ausgrenzung, sehe aber keinen Anlass, mir zu unterstellen, ich trage die " Methoden des Dritten Reiches in sich"

Mmm?

Richtig! Anders- (=nicht-Links)denkende UMGEHEND AUSGRENZEN, SEPARIEREN, MIT EINER GELBEN ARMBINDE VERSEHEN UND DANN.......

ups....!

jak_22
12.11.2010, 12:54
Natioalsozialismus als Ideologie ist in der Tat "nicht zwangweise sofort Holocaust" , hier stimme ich Dir zu.


Immerhin.



Ein Reichsadler mit Hakenkreuz ist aber "zwangweise sofort Holocaust".


Erklär mal.

Brutus
12.11.2010, 12:56
Richtig! Anders- (=nicht-Links)denkende UMGEHEND AUSGRENZEN, SEPARIEREN, MIT EINER GELBEN ARMBINDE VERSEHEN UND DANN.......
ups....!

Lieber Sunbeam, das ist jetzt das zweite mal, wo Du Eulen nach Athen trägst und Wasser ins Meer schüttest.

In die von Dir genannte Richtung läuft es doch eh. Für das, was Dein *und dann...* andeutet, haben die Staatsverbrecher eigens die Migranten ins Land geschleust.

schneesturm
12.11.2010, 12:56
Was sind das für Leute, die für den "Arzt" Verständnis aufbringen?
1. Leute, die für den hessischen Arzt, der keine muslimische Großfamilie behandeln wollte, kein Verständnis aufbringen - in diesem Fall hat er nach ihrer Auffassung gegen den Amtseid verstossen.
2. Leute, denen ein Menschenleben egal ist, wenn er nicht ihrer Ideologie entspricht.
3.Leute, die Anhänger einer Ausgrenzung sind und innerlich die Methoden des Dritten Reiches in sich tragen.

Der hessische Arzt hat sich ja nicht geweigert, die Patientinnen zu behandeln. Er stellte nur Bedingungen, die für jede deutsche Patientin völlig normal sind, z.B. sich für die Untersuchung
zu entkleiden, ohne dass der Ehemann mit Argusaugen (und möglicherweise mit Messer) danebensteht und jede Bewegung beobachtet. Oder dass während der Untersuchung die
zurückgebliebenen Kinder das Wartezimmer zerlegen.

tabasco
12.11.2010, 12:57
Aber das ist doch kein Grund einem Patienten die Behandlung zu verweigern? Denn anscheinent schien dem Patienten der jüdische Hintergrund des Arztes nichts auszumachen denn sonst wäre er ja zu einem anderen Doktor gegangen! Das wissen wir nicht. Möglich ist es - ich halte es auch für wahrscheinlicher - dass der Patient es einfach nicht wusste, dass der Arzt ein Jude ist.



Jemand der ein Kreuz sich auf dem Arm tätowiert müsste er ja auch behandeln auch wenn nach christlicher Auffassung die Juden fehlgeleitet sind.Ich würde - wäre ich Christin und Ärztin - auch keinen Patienten mit einer obszönen Darstellung von Jesus im Rahmen einer geplanten OP haben wollen.

tabasco
12.11.2010, 13:02
Hakenkreuze kommen in vielen Kulturkreisen vor und bedeuten nicht das der Träger NS ist: (...)

Bitte stell Dich nicht naiv - das kaufe ich Dir gerade nicht ab. Das hier (https://jspivey.wikispaces.com/file/view/800px-Reichsadler_(korrekte_Blickrichtung).svg.png/33777503/800px-Reichsadler_(korrekte_Blickrichtung).svg.png) war noch nie in "vielen Kulturkreisen" ein "Sonnensymbol". Sondern steht für eine bestimmte Epoche untrennbar gepaart mit einer bestimmten Ideologie. Ich unterstelle mal dem Arzt, dass er keine Probleme mit der Bahndung eines Buddhisten mit den mehreren Swastikas am Körper gehabt hätte.

Akra
12.11.2010, 13:02
Sachen gibts....

Solange man nicht weiß um was für ein Arzt es sich handelt und welche Art von Operation es war, kann man nicht viel sagen.

War es eine lebensnotwendige Operation, zum Beispiel Krebs, dann war die Entscheidung des Arztes falsch. War es eine unbedeutende Operation, dann kann man die Entscheidung des Arztes akzeptieren.

Größe hätte er gezeigt wenn er ihn operiert und bei der Visite später beiläufig: "Wissen sie das ich Jude bin?" erwähnt hätte.

Kreuzritter2685
12.11.2010, 13:03
Das wissen wir nicht. Möglich ist es - ich halte es auch für wahrscheinlicher - dass der Patient es einfach nicht wusste, dass der Arzt ein Jude ist.

Kann auch sein, trotzdem müsste der Arzt ihn aber behandeln.


Ich würde - wäre ich Christin und Ärztin - auch keinen Patienten mit einer obszönen Darstellung von Jesus im Rahmen einer geplanten OP haben wollen.

Du hättest dann aber trotzdem keine Wahl. Wenn du dich weigerst eine OP durchzuführen und der würde verbluten würdest du im Knast landen.

Edmund
12.11.2010, 13:03
Von einem Judenarzt der in jedem Deutschen ein potenzielles Monster vermutet, würde ich mich auch nicht behandeln lassen. Mal von der falschen Berufswahl abgesehen, warum vertschüßt sich der Judenarzt nicht sonst wohin, wenn er ein Problem mit andersdenkenden Deutschen hat?

tabasco
12.11.2010, 13:06
Kann auch sein, trotzdem müsste der Arzt ihn aber behandeln.
Im falle eines Notfalls - ja, kompromisslos.


Du hättest dann aber trotzdem keine Wahl. Wenn du dich weigerst eine OP durchzuführen und der würde verbluten würdest du im Knast landen.Wie gesagt, wir wissen nicht aus dem Zeitungsartikel, um welche Art von OP es sich handelte. Am Einsetzen einer Paukendrainage ist z.B. noch keiner "verblutet".

sunbeam
12.11.2010, 13:07
Lieber Sunbeam, das ist jetzt das zweite mal, wo Du Eulen nach Athen trägst und Wasser ins Meer schüttest.

In die von Dir genannte Richtung läuft es doch eh. Für das, was Dein *und dann...* andeutet, haben die Staatsverbrecher eigens die Migranten ins Land geschleust.

Eben! Ich spreche nur die Fakten an! Ich will das man uns rechtes Gesindel peitschend und geisselnd durch die Innenstädte prügelnd, zusammentreibt und uns am nächsten Galgen aufhängt! Alles in Namen des linken Mainstream! Alles anti-Linke muss sterben! Jeder, der seinen Müll nicht trennt muss sterben! Jeder, der Pro Stuttgart21 und Pro Atomkraft ist ist umgehend zu liquidieren! Jeder der auch nur eine Milisekunde das segenbringende Multikulti-Gewusel anzweifelt ist zu töten!

tabasco
12.11.2010, 13:08
Solange man nicht weiß um was für ein Arzt es sich handelt und welche Art von Operation es war, kann man nicht viel sagen.

War es eine lebensnotwendige Operation, zum Beispiel Krebs, dann war die Entscheidung des Arztes falsch. War es eine unbedeutende Operation, dann kann man die Entscheidung des Arztes akzeptieren.Dito.


Größe hätte er gezeigt wenn er ihn operiert und bei der Visite später beiläufig: "Wissen sie das ich Jude bin?" erwähnt hätte.
Darüber habe ich auch nachgedacht - das Risiko aber, von einem Patienetn verklagt zu werden, wäre mir aber zu groß gewesen. Vielleicht hätte der patient ihn auch nach der OP gefragt "und warum haben Sie als Jude mich überhaupt angefasst? Haben sie mein Tattoo am Arm übersehen oder war es nicht deutlich genug?!"

:))

GnomInc
12.11.2010, 13:12
Das wissen wir nicht. Möglich ist es - ich halte es auch für wahrscheinlicher - dass der Patient es einfach nicht wusste, dass der Arzt ein Jude ist.

.

Wird Zeit , dass da vorgebeugt wird ....

ZB. im Telefonbuch die Gesinnung des Arztes in eckigen Klammern angeben.
Einen Ariernachweis / wahlweise eine Abstammungstafel von David
oder dem Propheten bei der Anmeldung aushängen ?

.

steiner50
12.11.2010, 13:13
Echt? Was machst Du aber nun, wenn ich

1) für den hessischen Arzt auch Verständnis aufbringe
2) Menschenleben schätze, sei es auch ein Nazi-leben (siehe Beitrag hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4166219&postcount=12) und hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4166244&postcount=21))
3) Befürworte zwar in manchen Fällen die Ausgrenzung, sehe aber keinen Anlass, mir zu unterstellen, ich trage die " Methoden des Dritten Reiches in sich"

Mmm?

Dann solltest Du aber aus UNMISSVERSTÄNDLICH klarstellen, dass es für Ärzte keine politische Ideologie geben darf und die Behandlung für Jedermann gleich sein muss.
Da aber die Ausgrenzungsmethoden auf Hochtouren laufen, gibt es heute auch wieder viele Opportunisten, die sich mit dem gesellschaftlichen Konsens arrangieren und sich anschließen, um auf jeden Fall "auf der sicheren Seite zu stehen".

steiner50
12.11.2010, 13:16
Der hessische Arzt hat sich ja nicht geweigert, die Patientinnen zu behandeln. Er stellte nur Bedingungen, die für jede deutsche Patientin völlig normal sind, z.B. sich für die Untersuchung
zu entkleiden, ohne dass der Ehemann mit Argusaugen (und möglicherweise mit Messer) danebensteht und jede Bewegung beobachtet. Oder dass während der Untersuchung die
zurückgebliebenen Kinder das Wartezimmer zerlegen.

Dieser Arzt aber wurde weichgeklopft und hat das "erwartete Bedauern" ausgesprochen.
Er muß immer noch mit dem Ausschluß aus der Ärztekammer rechnen, indem er nicht mehr als Kassenarzt praktizieren kann.
Das wird dem Jüdischen Arzt MIT SICHERHEIT nicht passieren.

Justas
12.11.2010, 13:18
Hätte sich der Patient als Organspender abgeboten, wäre die Reaktion des Arztes nicht so hysterisch ausgefallen.

torun
12.11.2010, 13:19
Dieser Arzt aber wurde weichgeklopft und hat das "erwartete Bedauern" ausgesprochen.
Er muß immer noch mit dem Ausschluß aus der Ärztekammer rechnen, indem er nicht mehr als Kassenarzt praktizieren kann.
Das wird dem Jüdischen Arzt MIT SICHERHEIT nicht passieren.

Dessen Name steht bald auf der Vorschlagsliste zur Verleihung des Bundeskreuzes.
Höchst persönlich verliehen, selbstredend.

Justas
12.11.2010, 13:21
Dessen Name steht bald auf der Vorschlagsliste zur Verleihung des Bundeskreuzes.
Höchst persönlich verliehen, selbstredend.

Lässt sich sas Bundesverdienstkreuz auch eintätoowieren?

torun
12.11.2010, 13:22
Lässt sich sas Bundesverdienstkreuz auch eintätoowieren?

Geht schon ! Nur was macht er dann wenn er es aus Protest zurückgeben will ?
Einen Tätowierer hat die Präsi-gattin ja an der Hand.

Justas
12.11.2010, 13:23
Geht schon ! Nur was macht er dann wenn er es aus Protest zurückgeben will ?

Freiwillige Organspende?

Brutus
12.11.2010, 13:25
Eben! Ich spreche nur die Fakten an! Ich will das man uns rechtes Gesindel peitschend und geisselnd durch die Innenstädte prügelnd, zusammentreibt und uns am nächsten Galgen aufhängt! Alles in Namen des linken Mainstream! Alles anti-Linke muss sterben! Jeder, der seinen Müll nicht trennt muss sterben! Jeder, der Pro Stuttgart21 und Pro Atomkraft ist ist umgehend zu liquidieren! Jeder der auch nur eine Milisekunde das segenbringende Multikulti-Gewusel anzweifelt ist zu töten!

Das erspart uns wenigstens die lange Grübelei, ob wir uns gleich aufhängen, oder noch wenig warten.

torun
12.11.2010, 13:26
Freiwillige Organspende?

Amputierte Fremdextremitäten oder verschandelte Hautstreifen sind nicht so gefragt.

sunbeam
12.11.2010, 13:27
Das erspart uns wenigstens die lange Grübelei, ob wir uns gleich aufhängen, oder noch wenig warten.

Brutus, "aufhängen lassen", soviel Zeit muss sein! Du glaubst doch nicht, das wir hier noch nennenswerte Änderungen erfahren werden in dieser lustigen Gesellschaft?

Brutus
12.11.2010, 13:27
Größe hätte er gezeigt wenn er ihn operiert und bei der Visite später beiläufig: "Wissen sie das ich Jude bin?" erwähnt hätte.

:top: :top: :top: :top: :top:

Doc Gyneco
12.11.2010, 13:29
Wollen wir hoffen, dass er auch konsequent die Behandlung verweigert, wenn er an einem Unfallort bei einem ähnlich Tätowierten erste Hilfe leisten soll.

Wie vereinbart dieser Arzt dies mit dem Eid des Hippokrates ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

tabasco
12.11.2010, 13:29
Dann solltest Du aber aus UNMISSVERSTÄNDLICH .
Ich sollte Dir gegenüber nur irgendwas und das auch noch "UNMISSVERSTÄNDLICH" ? Bist Du da ganz sicher?


klarstellen, dass es für Ärzte keine politische Ideologie geben darf und die Behandlung für Jedermann gleich sein muss.Ärzte sind Menschen. Und Menschen sind nie ganz Vorurteils- uns "Ideologie"-frei.


Hätte sich der Patient als Organspender abgeboten, wäre die Reaktion des Arztes nicht so hysterisch ausgefallen.

Organspender explizit für diesen Arzt? Oder allgeimen? Was gehe es den Arzt an, wer sich so alles als Organspender zu Verfügung stellt?

Justas
12.11.2010, 13:30
Wie vereinbart dieser Arzt dies mit dem Eid des Hippokrates ?
Das war ein klarer Bruch.

tabasco
12.11.2010, 13:30
Wie vereinbart dieser Arzt dies mit dem Eid des Hippokrates ? :rolle yes::roll eyes::roll eyes:Ist doch schon in dem Strang mehrfach erläutert worden?

BRDDR_geschaedigter
12.11.2010, 13:31
Aha. Ein 46-jähriger habe also seine Künste und sein Können einem "Patienten" zu Verfügung zu stellen, der diesen aber für "Parasiten", "Zecken" und "Ratte" hält und das auch noch dermaßen offen, um sich seine Gesinnung auf die Haut zu tätowieren?

Nö. Der Meinung bin ich nicht.

Das müssen deutsche Ärzte jeden Tag tun, wenn sie die Bereicherer behandeln.

Justas
12.11.2010, 13:32
Organspender explizit für diesen Arzt? Oder allgeimen? Was gehe es den Arzt an, wer sich so alles als Organspender zu Verfügung stellt?
ihm würde schon was einfallen :]

In der vergangenen Woche hatten FBI-Beamte im New Yorker Stadtteil Brooklyn Levy Izhak Rosenbaum verhaftet, nachdem er einem verdeckten Ermittler für 160.000 Dollar (113.000 Euro) eine menschliche Niere verkauft hatte.

http://content.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/2142049

tabasco
12.11.2010, 13:38
ihm würde schon was einfallen :]

Erklärst Du mir bitte den Zusammenhang?

JensVandeBeek
12.11.2010, 13:40
Ich habe für den Arzt in diesem speziellen Fall vollstes Verständnis.


Auch wenn man mit ein wenig Einfühlungsvermögen den Standpunkt noch verstehen könnte sehe ich hier das Ethos des Arztberufs verletzt.
Die medizinische Ethik ist dabei auf der Strecke geblieben.


Bis ein bißchen ot, hm?

Das Verhalten ist jedenfalls ethisch nicht zu rechtfertigen. Eventuell hätte er noch eine Amputation der betroffenen Extremität als KgR verkaufen können.


Und der arabische Arzt darf dann die Behandlung eines Juden verweigern ?

Da fällt mir gerade die Kieferorthopädin aus Donaueschingen, die einen Jungen nicht behandeln wollte, weil er mit Vornamen Cihad (=Dschihad) hiess, obwohl er vor 16 Jahren, als er auf dem Welt kam gar keine Möglichkeit hätte, sich gegen diesen Namen zu wehren. Sie entschuldigte sich später.

http://www.google.com/search?hl=en&source=hp&q=name+chihad+%C3%A4rztin+verweigert+Behandlung&btnG=Google+Search&rlz=1R2ADRA_deDE404&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

tabasco
12.11.2010, 13:42
Da fällt mir gerade die Kieferorthopädin aus Donaueschingen, die einen Jungen nicht behandeln wollte, weil er mit Vornamen Cihad (=Dschihad) hiess, obwohl er vor 16 Jahren, als er auf dem Welt kam gar keine Möglichkeit hätte, sich gegen diesen Namen zu wehren. Sie entschuldigte sich später.

http://www.google.com/search?hl=en&source=hp&q=name+chihad+%C3%A4rztin+verweigert+Behandlung&btnG=Google+Search&rlz=1R2ADRA_deDE404&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=
Hier verhält es sich anders, wie Du ja selbst feststellst.

Auch wenn der Name in D. meiner Meinung nach nicht zugelassen sein soll, hat ein Minderjähriger keinen Einfluss darauf, wie er heißt.

Justas
12.11.2010, 13:44
Erklärst Du mir bitte den Zusammenhang?
Da kommst du schon selber drauf :], denn

Was gehe es den Arzt an, wer sich so alles als Organspender zu Verfügung stellt?
Hackenkreuz hin oder her.

Doc Gyneco
12.11.2010, 13:50
Hier verhält es sich anders, wie Du ja selbst feststellst.

Auch wenn der Name in D. meiner Meinung nach nicht zugelassen sein soll, hat ein Minderjähriger keinen Einfluss darauf, wie er heißt.

Blödsinn Fogu !

Das Prinzip ist das gleiche !

A propos es würde mich auch sehr interessieren, wenn ich als Arzt sagen würde das ist ein jüdischer Patient, ich bin Palästinenser !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

iglaubnix+2fel
12.11.2010, 13:52
Das wissen wir nicht. Möglich ist es - ich halte es auch für wahrscheinlicher - dass der Patient es einfach nicht wusste, dass der Arzt ein Jude ist.

Ich würde - wäre ich Christin und Ärztin - auch keinen Patienten mit einer obszönen Darstellung von Jesus im Rahmen einer geplanten OP haben wollen.


ich halte es auch für wahrscheinlicher - dass der Patient es einfach nicht wusste, dass der Arzt ein Jude ist.

Nun stellt sich heraus der arme Unbehandelte war ja dazu auch noch blind!X(:rolleyes:

Dann finde ich die Verweigerung zu helfen doppelt ungeheuerlich von diesem ekelhaften Dorfbader!

Krabat
12.11.2010, 13:55
"Sterben lassen gegen rechts". Ihre Bundesärztekammer.

Das wäre doch ein schöner neuer Slogan.

Justas
12.11.2010, 13:59
Blödsinn Fogu !

Das Prinzip ist das gleiche !

A propos es würde mich auch sehr interessieren, wenn ich als Arzt sagen würde das ist ein jüdischer Patient, ich bin Palästinenser !

Kugelfisch ist Jüdin aus der Ukraine.

tabasco
12.11.2010, 14:03
Kugelfisch ist Jüdin aus der Ukraine.

Das weiß der Meister auswendig, Du Newbie :lach:

iglaubnix+2fel
12.11.2010, 14:04
Kugelfisch ist Jüdin aus der Ukraine.

Ich dachte, das wäre dieses scheußlich-unbekömmliche Geschöpf, welches angeblich lebensmüde Japaner lieben?:P

Doc Gyneco
12.11.2010, 14:05
Kugelfisch ist Jüdin aus der Ukraine.

Weiss schon !

Fogu ist eine langjährige Bekannte !

Wir haben uns schon angepinkelt als die alte Politikarena noch existierte !

:)):)):))

Justas
12.11.2010, 14:13
Weiss schon !

Fogu ist eine langjährige Bekannte !

Wir haben uns schon angepinkelt als die alte Politikarena noch existierte !

:)):)):))

Umso mehr muss mich nun dein Gestammel über "jüdischen Patient" mit "Paliarzt" erstaunen :))

Aber wenigstens wissen wir jetzt, dass ein jüdischer Arzt keine Probleme mit einem Nazi als Organspender auf dem OP-Tisch haben sollte. :))


Was gehe es den Arzt an, wer sich so alles als Organspender zu Verfügung stellt?

Schwierig wird nur, wenn lebensrettende Massnahmen nach der Organentnahme nötig sein würden....

Brutus
12.11.2010, 14:14
Ein Jude zu sein bedeute lediglich von einer jüdischen Mutter abzustammen und keine Gesinnung. Ein Nazi zu sein hingegen - schon. .

Hitlers Auslandspressechef Ernst Hanfstaengl, Sohn einer Mutter namens Heine, hat beides zwanglos miteinander verbunden.

Solche Fälle gibt es mehrere. Ignatz Trebitsch-Lincoln, Sohn eines Budapester Rabbiners und Geldbeschaffer der NSDAP, oder - ein sehr eigenartiger Fall -, Adolf Eichmann, der kein Abitur hatte und trotzdem fließend Hebräisch konnte.

Oder Reinhard Heydrich, der sich als Zionist bekannte, und von dem Himmler sagte, *Heydrich habe den Juden in sich überwunden*.

Ich vermute, der hypersensible Doktor konnte es nicht ertragen, in Gestalt von Reichsadler und Hakenkreuz die Insignien seiner eigenen Ideologie serviert zu bekommen.

tabasco
12.11.2010, 14:19
(...)
Ich vermute, der hypersensible Doktor konnte es nicht ertragen, in Gestalt von Reichsadler und Hakenkreuz die Insignien seiner eigenen Ideologie serviert zu bekommen.

Klar. Habe ich aber nicht bereits darauf geantwortet (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4166353&postcount=62)?

:)

tabasco
12.11.2010, 14:20
(...)
Schwierig wird nur, wenn lebensrettende Massnahmen nach der Organentnahme nötig sein würden....

Siehst Du. Das ist einer der gründe, warum für mich Deswegen sowohl ein Organspendeausweis und Annahme einer Organspende nicht in Frage kommen.

:]

Justas
12.11.2010, 14:21
Ich vermute, der hypersensible Doktor konnte es nicht ertragen, in Gestalt von Reichsadler und Hakenkreuz die Insignien seiner eigenen Ideologie serviert zu bekommen.Man hielt ihm nur einen Spiegel vor. :))

Reilinger
12.11.2010, 14:21
Wir erinnern uns an DIESEN Fall und die Konsequenzen?

Arzt verhängt Kopftuchverbot in Praxis



07. September 2010

Hessens Integrationsminister Jörg-Uwe Hahn (FDP) hat das Verhalten des Arztes aus Wächtersbach, der Muslime nur eingeschränkt behandeln will, als „unglücklich“ bezeichnet. „Grundsätzlich muss gelten, dass alle Patienten von einem Arzt behandelt werden ohne Ansehen der Art der Kleidung oder der Anzahl der Kinder. Insofern war das Verhalten des Wächtersbacher Arztes unglücklich“, sagte Hahn der Nachrichtenagentur dpa.

http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc~E017F1D127491466283A303ECF8486793~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/hessen-arzt-verhaengt-kopftuchverbot-in-praxis_aid_548508.html




Aus Sicht der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen hat der Wächtersbacher gegen seine „vertragsärztlichen Pflichten“ verstoßen, wie Sprecherin Cornelia Kur sagte. Es werde nun geprüft, ob ein Disziplinarverfahren eingeleitet wird. Die Landesärztekammer ordnete eine berufsrechtliche Überprüfung des Falls an.

torun
12.11.2010, 14:23
Siehst Du. Das ist einer der gründe, warum für mich Deswegen sowohl ein Organspendeausweis und Annahme einer Organspende nicht in Frage kommen.

:]

Diese Überzeugung würdest du nach einem Jahr Dialyse sehr schnell vergessen.

Doc Gyneco
12.11.2010, 14:23
Wir erinnern uns an DIESEN Fall und die Konsequenzen?

Arzt verhängt Kopftuchverbot in Praxis



http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc~E017F1D127491466283A303ECF8486793~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/hessen-arzt-verhaengt-kopftuchverbot-in-praxis_aid_548508.html

Unser netter Fogu (auch Kugelfisch genannt, oder ist es umgekehrt ?) wird Dir erklären, dass das nicht das gleiche ist !

:)):)):))

tabasco
12.11.2010, 14:24
Diese Überzeugung würdest du nach einem Jahr Dialyse sehr schnell vergessen.
Dessen bin ich mir nicht sicher. Aber das können wir jetzt schwer verifizieren.

Justas
12.11.2010, 14:24
Siehst Du. Das ist einer der gründe, warum für mich Deswegen sowohl ein Organspendeausweis und Annahme einer Organspende nicht in Frage kommen.

:]Mr. Rozenbaum hätte für dich einen Organempfänger ausgesucht, gegen den nichts einzuwenden wäre :D

Doc Gyneco
12.11.2010, 14:25
Siehst Du. Das ist einer der gründe, warum für mich Deswegen sowohl ein Organspendeausweis und Annahme einer Organspende nicht in Frage kommen.

:]

Logisch !

Vertreter des "Auserwählten Volkes" können keine "von nicht Auserwählten" Organspenden akzeptieren !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

torun
12.11.2010, 14:26
Dessen bin ich mir nicht sicher. Aber das können wir jetzt schwer verifizieren.

Wenn Freund Hein ums Haus schleicht, wirst du ganz sicher sein !

torun
12.11.2010, 14:27
Logisch !

Vertreter des "Auserwählten Volkes" können keine "von nicht Auserwählten" Organspenden akzeptieren !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ist nur eine Frage des Preises !

Doc Gyneco
12.11.2010, 14:31
Ist nur eine Frage des Preises !

Klar !

Und in Kriminellem Organhandel haben die Auserwählten einige Erfahrung (http://www.zeitjung.org/POLITIK/artikel_detail,3822,Kriminelle-Rabbis-in-New-Jersey-verhaftet.html) !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

torun
12.11.2010, 14:33
Mr. Rozenbaum hätte für dich einen Organempfänger ausgesucht, gegen den nichts einzuwenden wäre :D

Spender, Justas, Spender !

pittbull
12.11.2010, 14:43
Sachen gibts....

Ein anderer Mediziner brachte den Eingriff zu Ende.

Hat der jüdische Arzt dem anderen wenigstens noch mitgeteilt, dass der Arm dieser Nazi-Ratte amputiert werden muß? :D


Auch wenn man mit ein wenig Einfühlungsvermögen den Standpunkt noch verstehen könnte sehe ich hier das Ethos des Arztberufs verletzt.
Die medizinische Ethik ist dabei auf der Strecke geblieben.
Ganz genau - der soll sich mal nicht so anstellen! Josef Mengele hatte auch keine Probleme damit, an jüdischen "Patienten" herumzuschnippeln. X(

PSI
12.11.2010, 15:20
Nein, aber es gibt ein Standesrecht. Und da steht, man belehre mich eines besseren, nichts drin von Behandlungsverweigerung wegen politischer Gesinnung des Patienten.
Oder möchtest du eine Abfuhr weil du Kommunist bist ?

Nö, aber ich würde auch ungern ne' Nazi oder Anti-Kommunisten an mir rumschnippeln lassen.:D

Die Frage ist doch:
Ist es "Behandlungsverweigerung"? Der Arzt hat ja nicht grundsätzlich die Behandlung verweigert, sondern bloß an einen Kollegen weitergegeben.

sunbeam
12.11.2010, 15:21
Hitlers Auslandspressechef Ernst Hanfstaengl, Sohn einer Mutter namens Heine, hat beides zwanglos miteinander verbunden.

Solche Fälle gibt es mehrere. Ignatz Trebitsch-Lincoln, Sohn eines Budapester Rabbiners und Geldbeschaffer der NSDAP, oder - ein sehr eigenartiger Fall -, Adolf Eichmann, der kein Abitur hatte und trotzdem fließend Hebräisch konnte.

Oder Reinhard Heydrich, der sich als Zionist bekannte, und von dem Himmler sagte, *Heydrich habe den Juden in sich überwunden*.

Ich vermute, der hypersensible Doktor konnte es nicht ertragen, in Gestalt von Reichsadler und Hakenkreuz die Insignien seiner eigenen Ideologie serviert zu bekommen.

Man sollte dem Arzt einen Preis für Zivilcourage zuerkennen! Jede Ära hat ihre medizinischen Vorbilder! In der Nazi Zeit war`s Mengele, heute ist`s dieser Arzt der seinen hypokratischen Eid wegen einem Tatoo verletzt!

Warum hat der Typ gestern keinen Ehren-Bambi bekommen?

henriof9
12.11.2010, 15:28
Ich sehe das ähnlich. Vielleicht lässt es sich in diesem Fall noch rechtfertigen, weil der Mann ja letztendlich eine Behandlung bekommen hat, aber was hätte der Arzt in einem Notfall gemacht?

Andererseits, wer tätowiert sich denn so einen Scheiß auf den Arm und denkt der jenige nicht manchmal darüber nach, dass sich einige dadurch beleidigt fühlen könnten? Wenn ich so ein kontroverses Tattoo hätte, würde ich es für eine OP wahrscheinlich abkleben. Man kann das von niemanden verlangen, aber es wäre eine gute Geste.

Wie ist das eigentlich, ist das nicht ein verfassungswidriges Kennzeichen? Darf man das "einfach so" tragen und vor allem auch zeigen?

Nun kann es auch gut möglich sein, daß er sich das HK in sehr jungen Jahren hat tätowieren lassen und eine Entfernung kostet ja auch so einiges.
Und ob er es jedermann zeigt wissen wir ja nicht, und bei der OP ( auch da wissen wir ja nicht was es für eine gewesen ist ) war das evtl. unumgänglich.

Aber egal, für mich hat dieser Arzt seinen Beruf wegen persönlicher Befindlichkeiten mißbraucht und ist deswegen als Arzt nicht tragbar.


Wieso? Der Arzt hat ja schließlich weder den Patient verletzt (Arm amputieren ect.) noch die Operation total verweigert.
Er selbst wollte sie aus gutem Grund (da er Jude ist und der Patient Nazi) nicht durchführen.

Der Mann wurde ja dann operiert.
Eben nur nicht von diesem, sondern von einem anderen Arzt.

Seit wann ist es opportun, daß sich Ärzte aussuchen dürfen wen sie behandeln und wen nicht ?
Es geht hier um das Prinzip des Ärzteberufs und auch wenn der hippokratische Eid nicht mehr geleistet wird entspricht ein solches Verhalten nicht der medizinische Ethik denn mit dieser unterliegt ein Arzt :


Als grundlegende Werte gelten das Wohlergehen des Menschen, das Verbot zu schaden („Primum non nocere“) und das Recht auf Selbstbestimmung der Patienten (Prinzip der Autonomie), allgemeiner das Prinzip der Menschenwürde.





Ganz genau - der soll sich mal nicht so anstellen! Josef Mengele hatte auch keine Probleme damit, an jüdischen "Patienten" herumzuschnippeln. X(

Sind wir also schon so weit, daß Menschen in Sippenhaft genommen werden ?

Weil also ein Josef Mengele an Juden experimentiert hat bedeutet dies um Umkehrschluß das ein jüdischer Arzt eine Behandlung an einem Deutschen ablehnen darf ?

Was macht so einer der einen fast sterbenden Kindermörder vor sich liegen hat ?
Unterläßt er die Hilfe in der honorigen Annahme das dann kein Kind mehr sein Opfer werden kann ?

Oder ein Arzt der seine Familie durch einen Autoraser verloren hat und wie der Zufall es will muß er diesen behandeln.
Wat nu ?
Sein lassen ?

Ein Arzt weiß nie mit was für Menschen er es als Patienten zu tun bekommt.
Ist er sich dessen nicht bewußt, ist er für diesen Beruf ungeeignet.

harlekina
12.11.2010, 15:29
Ich habe für den Arzt in diesem speziellen Fall vollstes Verständnis.

Allerdings gab es den Fall der Ärztin, die "Dschihad" nicht mehr behandelt. Oder der Doktor, der Kopftücher und kinderreiche Familien verbannte.
Die sind nicht mehr recht glücklich ob der Reaktionen.

Doc Gyneco
12.11.2010, 15:33
Allerdings gab es den Fall der Ärztin, die "Dschihad" nicht mehr behandelt. Oder der Doktor, der Kopftücher und kinderreiche Familien verbannte.
Die sind nicht mehr recht glücklich ob der Reaktionen.

Ach Harlekina !

Das ist eben nicht das gleiche, wenn ein kleiner Kartoffel-Nazi-Arzt muslimischen Übermenschen den Dienst verweigert oder wenn ein jüdischer Auserwählter einer Nazi-Scheiss-Kartoffel seinen Dienst verweigert !

Im ersten Fall gibt es Lichterketten, im zweiten wird Applaudiert !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

tabasco
12.11.2010, 15:41
Allerdings gab es den Fall der Ärztin, die "Dschihad" nicht mehr behandelt. Oder der Doktor, der Kopftücher und kinderreiche Familien verbannte.
Die sind nicht mehr recht glücklich ob der Reaktionen.

1) Ein Minderjähriger ist für seinen Namen nicht verantwortlich.
2) Für den hessischen Arzt habe ich ebenfalls vollstes Verständnis.

:]

Commodus
12.11.2010, 15:44
Merkwürdige Konstellation. Wäre der Jud klug gewesen, dann hätte er ihn operiert und ihn erst anschließend darüber aufklärt, daß er ein Jude ist. Mit dieser Schande müsste er dann leben. Glück für den Patienten, daß sich der auf Gegenseitigkeit beruhender Hass durchgesetzt hat.

Justas
12.11.2010, 15:50
Merkwürdige Konstellation. Wäre der Jud klug gewesen
Die sind auch nicht mehr das, was man ihnen nachsagt.

JensVandeBeek
12.11.2010, 15:54
1) Ein Minderjähriger ist für seinen Namen nicht verantwortlich.
2) Für den hessischen Arzt habe ich ebenfalls vollstes Verständnis.

:]

Die Gemeinsamkeiten bestehen darin, dass beide Personen Ärzte sind und beide wegen persönlichen Schwächen ihre Leistungspflichten nicht nachgekommen sind.

Justas
12.11.2010, 15:55
Kugelfisch wird nicht müde, hier ihr muffeliges Eingeweide auszuluften.

Braucht jemand eine Organspende?

pittbull
12.11.2010, 15:55
Sind wir also schon so weit, daß Menschen in Sippenhaft genommen werden ?

Wer seinen Körper mit Swastikas in der Art verziert, wie dieser Rechtsdepp aus dem Artikel, der zeigt seine unverhohlene Zuneigung zum Nationalsozialismus. Und dementsprechend intolerant sollte man solchen Typen begegnen. X(



Weil also ein Josef Mengele an Juden experimentiert hat bedeutet dies um Umkehrschluß das ein jüdischer Arzt eine Behandlung an einem Deutschen ablehnen darf ?

Das wäre noch nicht einmal der einzige Grund, einem Neonazi jede Hilfe zu verweigern. :)
Was ein Arzt rechtlich und nach medizinischer Ethik darf oder nicht darf, steht auf einem anderen Blatt.

Deutschmann
12.11.2010, 15:57
Wer seinen Körper mit Swastikas in der Art verziert, wie dieser Rechtsdepp aus dem Artikel, der zeigt seine unverhohlene Zuneigung zum Nationalsozialismus. Und dementsprechend intolerant sollte man solchen Typen begegnen. X(


Das wäre noch nicht einmal der einzige Grund, einem Neonazi jede Hilfe zu verweigern. :)
Was ein Arzt rechtlich und nach medizinischer Ethik darf oder nicht darf, steht auf einem anderen Blatt.

Du würdest einen Nazi verbluten lassen?

Blue Max
12.11.2010, 15:57
Nein. Selbst wenn man Swastika = Nationalsozialismus setzt, so ist im 25 Punkte
Programm allein die Rede vom Verlust der Staatsbürgerschaft von Juden, aber
nichts von Ungeziefer und lebensunwert. Natioalsozialismus ist nicht zwangweise
sofort Holocaust. Soviel historische Ehrlichkeit sollte schon sein.

Eben. Der Nationalsozialismus ist der organisierte Überlebenswille des deutschen Volkes, nicht mehr und nicht weniger.

Was daran verwerflich ist, müßte man mir schon erklären ... ?(

pittbull
12.11.2010, 16:00
Du würdest einen Nazi verbluten lassen?
Das kann ich Dir nicht genau sagen. Die Versuchung wäre jedenfalls da. :)

Justas
12.11.2010, 16:01
Das kann ich Dir nicht genau sagen. Die Versuchung wäre jedenfalls da. :)

So schnell wird aus einem Gutmensch ein Täter....

Deutschmann
12.11.2010, 16:02
Das kann ich Dir nicht genau sagen. Die Versuchung wäre jedenfalls da. :)

Nicht zu fassen. Das ist ja Menschenverachtend. Ich würde auch einen Antifa, Türken oder sonstwen wiederbeleben wenn er Hilfe braucht. Da merkt man den Unterschied zwischen Rechts und Böse.

Kreuzritter2685
12.11.2010, 16:04
Das kann ich Dir nicht genau sagen. Die Versuchung wäre jedenfalls da. :)

Soviel zum Thema Gutmenschen und Menschenrechte :(

Blue Max
12.11.2010, 16:04
Natioalsozialismus als Ideologie ist in der Tat "nicht zwangweise sofort Holocaust" , hier stimme ich Dir zu.

Ein Reichsadler mit Hakenkreuz ist aber "zwangweise sofort Holocaust".

Bitte den Kontext beachten.

:]

Ach komm, tabbi. Dann bedeutet die israelische Fahne ebenfalls automatisch Völkermord am deutschen Volk. Man denke nur an die 1255 Vernichtungslager in Polen, die von 1945-1949 betrieben wurden und zu 90% einen polnischen Juden als Kommandanten hatten.

Nachzulesen unter John Sack: An Eye for an eye.

Commodus
12.11.2010, 16:05
So schnell wird aus einem Gutmensch ein Täter....

Ein anständiger Mensch würde JEDEN erste Hilfe leisten. Unbedingt! Unabhängig der Herkunft, Rasse, Religion und der nichtvorhandenen Sympathie gegenüber diesen "Unerwünschten". Die Rechte sind rechtschaffende Menschen und damit müssen alle anderen leben.

pittbull
12.11.2010, 16:06
So schnell wird aus einem Gutmensch ein Täter....
Ich hoffe, dass ich nie in eine solche Situation komme. Andererseits möchte ich euch auch nicht belügen und den gutesten aller "Gutmenschen" spielen. :)

PSI
12.11.2010, 16:07
(....)



Seit wann ist es opportun, daß sich Ärzte aussuchen dürfen wen sie behandeln und wen nicht ?
Es geht hier um das Prinzip des Ärzteberufs und auch wenn der hippokratische Eid nicht mehr geleistet wird entspricht ein solches Verhalten nicht der medizinische Ethik denn mit dieser unterliegt ein Arzt :
(...)


Nun, ein Arzt kann doch einen Fall abgeben, wenn er sich nicht für kompetent hält.
In diesem Fall wäre die Gefahr durchaus gegeben, das der Arzt einen "Kunstfehler" begeht und den "Kameraden" mal was durchschneidet oder so....

Daher ist's wohl für beide Seiten besser, wenn der Arzt den Fall freiwillig abgibt.

Drache
12.11.2010, 16:07
Wenn ein Arzt jemandem eine lebenswichtige Behandlung verweigert, weil der Patient eine andere Religion oder politische Einstellung hat, gehört ihm die Zulassung entzogen.

tabasco
12.11.2010, 16:07
Die Gemeinsamkeiten bestehen darin, dass beide Personen Ärzte sind und beide wegen persönlichen Schwächen ihre Leistungspflichten nicht nachgekommen sind.
So betrachtet - in der Tat. Allerdings finde ich - wie vorhin erwähnt - das in zwei Fällen legitim und in einem Fall (Namensgebung) eben nicht.



Du würdest einen Nazi verbluten lassen?War es eine Notfall OP? Wurde der Patient ohne Behandlung nach Hause geschickt?

:rolleyes:

Ne, gelle? Aber Haupsache a'bissl pathetisch schwätzen ....

Deutschmann
12.11.2010, 16:08
So betrachtet - in der Tat. Allerdings finde ich - wie vorhin erwähnt - das in zwei Fällen legitim und in einem Fall (Namensgebung) eben nicht.


War es eine Notfall OP? Wurde der Patient ohne Behandlung nach Hause geschickt?

:rolleyes:

Ne, gelle? Aber Haupsache a'bissl pathetisch schwätzen ....

Mausele, du musst schon die Beiträge im Zusammenhang lesen. ;)

tabasco
12.11.2010, 16:10
Wenn ein Arzt jemandem eine lebenswichtige Behandlung verweigert, weil der Patient eine andere Religion oder politische Einstellung hat, gehört ihm die Zulassung entzogen.
Hast Du eine Quelle, in der ich auch nachlesen kann, das es sich bei der Operation um eine "lebenswichtige Behandlung " handelte?

Justas
12.11.2010, 16:15
Hast Du eine Quelle, in der ich auch nachlesen kann, das es sich bei der Operation um eine "lebenswichtige Behandlung " handelte?Unterlassene Hilfeleistung ist immer ein Vergehen, es sei denn, der Täter schafft es, sich hinter einem jüdischen Stammbaum in Sicherheit zu bringen. :]

"Ich als Jude darf es. Ätsch!"

torun
12.11.2010, 16:15
Hast Du eine Quelle, in der ich auch nachlesen kann, das es sich bei der Operation um eine "lebenswichtige Behandlung " handelte?

Ist doch vollkommen egal ob lebenswichtig oder nicht !
Er hat ganz klar eine medizinische Behandlung verweigert.

torun
12.11.2010, 16:19
Unterlassene Hilfeleistung ist immer ein Vergehen, es sei denn, der Täter schafft es, sich hinter einem jüdischen Stammbaum in Sicherheit zu bringen. :]

"Ich als Jude darf es. Ätsch!"

Eine Klinikleitung mit einem Rest von Rückgrat würde diese Mimose auffordern sich bei der Familie des Patienten zu entschuldigen, im Falle der Weigerung ihm höflich nahelegen sich ein Wirkungsfeld zu suchen das seiner politischen und ideoligischen Einstellung entspricht. Es gibt da einen sandigen mit Geröll durchsetzten Landstrich, da ist die Wahrscheinlichkeit ein ähnliches Körperbild zu erblicken äußerst gering.

henriof9
12.11.2010, 16:21
Wer seinen Körper mit Swastikas in der Art verziert, wie dieser Rechtsdepp aus dem Artikel, der zeigt seine unverhohlene Zuneigung zum Nationalsozialismus. Und dementsprechend intolerant sollte man solchen Typen begegnen. X(


Das wäre noch nicht einmal der einzige Grund, einem Neonazi jede Hilfe zu verweigern. :)
Was ein Arzt rechtlich und nach medizinischer Ethik darf oder nicht darf, steht auf einem anderen Blatt.


Und Du bist Dir jetzt sicher, daß Du ein besserer Mensch bist als die, welchen Du jedwede Behandlung aberkennst ?

Justas
12.11.2010, 16:22
Eine Klinikleitung mit einem Rest von Rückgrat würde diese Mimose auffordern sich bei der Familie des Patienten zu entschuldigen, im Falle der Weigerung ihm höflich nahelegen sich ein Wirkungsfeld zu suchen das seiner politischen und ideoligischen Einstellung entspricht.Als Beschneider würde er eine steile Karriere machen!

pittbull
12.11.2010, 16:23
Nein. Selbst wenn man Swastika = Nationalsozialismus setzt, so ist im 25 Punkte
Programm allein die Rede vom Verlust der Staatsbürgerschaft von Juden, aber
nichts von Ungeziefer und lebensunwert. Natioalsozialismus ist nicht zwangweise
sofort Holocaust. Soviel historische Ehrlichkeit sollte schon sein.


Punkt 18, NSDAP-Programm:


Wir fordern den Rücksichtslosen Kampf gegen diejenigen, die durch ihre Tätigkeit das Gemeininteresse schädigen. Gemeine Volksverbrecher, Wucherer, Schieber usw. sind mit dem Tode zu bestrafen, ohne Rücksichtnahme auf Konfession und Rasse.

Nun war es offensichtlich für die Nazis ein Leichtes, Juden als "Gemeine Volksverbrecher", oder als "usw." zu sehen und -schwupps- ist der Völkermord durchs Parteiprogramm gedeckt. ;(

henriof9
12.11.2010, 16:24
Nun, ein Arzt kann doch einen Fall abgeben, wenn er sich nicht für kompetent hält.
In diesem Fall wäre die Gefahr durchaus gegeben, das der Arzt einen "Kunstfehler" begeht und den "Kameraden" mal was durchschneidet oder so....

Daher ist's wohl für beide Seiten besser, wenn der Arzt den Fall freiwillig abgibt.

Warum habe ich jetzt nur das Gefühl, daß es noch heutzutage Menschen gibt welche kein Deut besser sind als Jene es in der Vergangenheit waren ?

pittbull
12.11.2010, 16:24
Und Du bist Dir jetzt sicher, daß Du ein besserer Mensch bist als die, welchen Du jedwede Behandlung aberkennst ?
In Bezug auf Nazis sicherlich nicht. Aber sonst schon. :)

torun
12.11.2010, 16:25
Als Beschneider würde er eine steile Karriere machen!

Wenn es nach mir ginge dürfte er hierzulande nicht mal mehr das !
Es ist das allerletze wenn ein Arzt eine Behandlung verweigert. Die einzige Entschuldigung wenn er selbst gesundheitlich nicht dazu in der Lage wäre.

torun
12.11.2010, 16:28
Warum habe ich jetzt nur das Gefühl, daß es noch heutzutage Menschen gibt welche kein Deut besser sind als Jene es in der Vergangenheit waren ?

Nicht nur du ! Aber die üblichen " Verdächtigen " legen doch immer wieder Zeugnis ihrer eigenen Bigotterie ab.

Schaschlik
12.11.2010, 16:32
Ein anständiger Mensch würde JEDEN erste Hilfe leisten. Unbedingt! Unabhängig der Herkunft, Rasse, Religion und der nichtvorhandenen Sympathie gegenüber diesen "Unerwünschten". Die Rechte sind rechtschaffende Menschen und damit müssen alle anderen leben.


Ich bin links und würde nie jemanden tatenlos verbluten lassen! Das verbietet mir mein Gewissen und meine Erfahrung als Erst Helfer. Die meisten Menschen würden wohl so handeln, egal ob links oder rechts.

In der Sache bin ich von Pittbull enttäuscht.

zoon politikon
12.11.2010, 16:35
Punkt 18, NSDAP-Programm:

Nun war es offensichtlich für die Nazis ein Leichtes, Juden als "Gemeine Volksverbrecher", oder als "usw." zu sehen und -schwupps- ist der Völkermord durchs Parteiprogramm gedeckt. ;(

Du wärst ein ganz tolles NSDAP-Mitglied geworden.

Ali Ria Ashley
12.11.2010, 16:49
Man sollte alle Nazis für Volgelfrei erklären und zum Abschuss frei geben - also alles rechts von den Linken!

alle liks von rechts oswe rechts von der mitte oder die mitten im rechten Flügel oder die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz rechten, die ja bekanntlich schon wieder ziemlich linjs sind.

Kein witz, schau dir mal die extrem rechten an: Laufen rum wie Biobauern, lange zottelige Haare. ernähren sich vegan etc. Bisweilen trägt die politische Szene sonderbare Früchte.

Lenin soll ja auch eigentlich ein Linker gewesen sein, in wahrheit war er nicht nur ein krasser rassist und Menschenschlächter, sondern auch Sozialist, aber auch faschist.

Ich habe hunderte originaldokumente der Nazis geselsen... aus Münster. Originalbriefe der einzellnen GAU´s etc. Das klang so freundlich, so wir sind ein Volk, wir sind eins. Und demokratisch... die meißten haben wirklich das so geglaubt.

Die originaldokumente sprechen eine ganz andere Sprache als z.B Dokumentationen, finde ich oder Filme oder Bücher. Originaldokumente haben ihre eigene, klare sprache.

Aus vielen geht hervor, dass die Leute echt geglaubt haben, dass es eine echte Demokratie sei. Aus den Briefen spricht sowas wie: Jetzt geht es los, jetzt packen wir alles an und alles gelingt. Alles wurde organisiert....vorallem gemeinschaft wurde ganz oben gehalten.

Aber in Wahrheit, war es eine brutale Diktatur oder besser es entwickellte sich dahin.


Ich bin sehr liberal, aus überzeugung. Aber ich muß sagen, nie im leben würde ich die FDP wählen. Die FDP ist keine Liberale Partei!


Aber zum thema... wer wegen so einer bagatelle als arzt einen eingriff verweigert ist selber ein Extremist, definitiv und gehört nach Israel, hop, hop.
:]

jak_22
12.11.2010, 16:57
Punkt 18, NSDAP-Programm:

Nun war es offensichtlich für die Nazis ein Leichtes, Juden als "Gemeine Volksverbrecher", oder als "usw." zu sehen und -schwupps- ist der Völkermord durchs Parteiprogramm gedeckt. ;(

Die ideologische Verdummung schreitet weiter voran, wie ich sehe.

Ohne Rücksichtnahme = egal welche Konfession

tabasco
12.11.2010, 16:57
Unterlassene Hilfeleistung ist immer ein Vergehen, es sei denn, der Täter schafft es, sich hinter einem jüdischen Stammbaum in Sicherheit zu bringen.(...)

Noch mal. Hast Du vielleicht eine Quelle zu Hand, aus der sich entnehmen lässt, um welche Art der Operation es sich handelte?

Bei einer geplanten Abdominoplastik kann man kaum von einer "Unterlassene Hilfeleistung" sprechen.

:))


(..)
"Ich als Jude darf es. Ätsch!"Jepp. Ich auch. :]


Ist doch vollkommen egal ob lebenswichtig oder nicht !
Er hat ganz klar eine medizinische Behandlung verweigert.
Nein, er hat lediglich den Patienten an den Kollegen übergeben. "Verweigerung" wäre wenn

a) es sich bei der Operation um einen Notfall gehandelt hätte
b) der Art dem Patienten aus der OP/Klinik rausgeschmissen hätte

:]


Warum habe ich jetzt nur das Gefühl, daß es noch heutzutage Menschen gibt welche kein Deut besser sind als Jene es in der Vergangenheit waren ?
Weil die Menschen einfach nicht im laufe der Geschichte besser werden?

tabasco
12.11.2010, 16:58
(...) (...)Aber zum thema... wer wegen so einer bagatelle als arzt einen eingriff verweigert ist selber ein Extremist, definitiv und gehört nach Israel, hop, hop.
[/B][/SIZE] :]Aus welchem Grund gehört der Arzt nach Israel, Ali

?(

torun
12.11.2010, 17:05
Noch mal. Hast Du vielleicht eine Quelle zu Hand, aus der sich entnehmen lässt, um welche Art der Operation es sich handelte?

Bei einer geplanten Abdominoplastik kann man kaum von einer "Unterlassene Hilfeleistung" sprechen.

:))

Jepp. Ich auch. :]


Nein, er hat lediglich den Patienten an den Kollegen übergeben. "Verweigerung" wäre wenn

a) es sich bei der Operation um einen Notfall gehandelt hätte
b) der Art dem Patienten aus der OP/Klinik rausgeschmissen hätte

:]


Weil die Menschen einfach nicht im laufe der Geschichte besser werden?

Er persönlich hat sie verweigert. Er hat gesagt, ich operiere diesen Menschen nicht, ich bin Jude !

tabasco
12.11.2010, 17:07
Er persönlich hat sie verweigert. Er hat gesagt, ich operiere diesen Menschen nicht, ich bin Jude !
Ah so meinst Du das - ja, klar. Aber steht das nicht bereits im Eingangsbeitrag?Oder wolltest Du das auf der Strang-Seite 16 einfach mal noch mal verdeutlichen?

Ali Ria Ashley
12.11.2010, 17:09
Aus welchem Grund gehört der Arzt nach Israel, Ali

?(

Israel ist doch schön... frag Dayan ;)

Candymaker
12.11.2010, 17:10
Man kann sicher sagen, dass die Nicht-Operation dieses Patienten durch einen jüdischen Arzt wohl in beiderseitigem Interesse lag. Ein Skalpell kann leicht aus der Hand flutschen.

tabasco
12.11.2010, 17:11
Israel ist doch schön... frag Dayan ;)

Ich weiß selbst, daß Israel schön ist.

Die Frage war an Dich adressiert, weil Du meintest, wer wegen so einer "Bagatelle" wie Reichsadler am Oberarm als Arzt einen Eingriff verweigere, nach Israel gehöre.

torun
12.11.2010, 17:11
Ah so meinst Du das - ja, klar. Aber steht das nicht bereits im Eingangsbeitrag?Oder wolltest Du das auf der Strang-Seite 16 einfach mal noch mal verdeutlichen?

Deine Versuche das Fehlverhalten zu rechtfertigen werden langsam lächerlich.

tabasco
12.11.2010, 17:14
Deine Versuche das Fehlverhalten zu rechtfertigen werden langsam lächerlich.
Welches "Fehlverhalten" versuche ich zu rechtfertigen und warum hast Du bis jetzt keine Argumente für Deinen Standpunkt gebracht, nur Bewertungen der Situation ?

torun
12.11.2010, 17:21
Welches "Fehlverhalten" versuche ich zu rechtfertigen und warum hast Du bis jetzt keine Argumente für Deinen Standpunkt gebracht, nur Bewertungen der Situation ?

Wofür ?
Und mein Standpunkt ist ganz klar ! Entzug der Approbation, meinetwegen für ein Jahr, damit der Herr Zeit zum lesen seines Standesrechtes hat und über seine berufliche Einstellung und Äußerungen nachdenken kann.

tabasco
12.11.2010, 17:37
Wofür ?
Und mein Standpunkt ist ganz klar ! (...)Genau. Genau so klar, wie der "Standpunkt" des tattoowierte Patienten. Und der des Arztes. Dann ist doch alles wunderbar?

Doc Gyneco
12.11.2010, 17:40
Du würdest einen Nazi verbluten lassen?


Zitat von pittbull
Wer seinen Körper mit Swastikas in der Art verziert, wie dieser Rechtsdepp aus dem Artikel, der zeigt seine unverhohlene Zuneigung zum Nationalsozialismus. Und dementsprechend intolerant sollte man solchen Typen begegnen.


Das wäre noch nicht einmal der einzige Grund, einem Neonazi jede Hilfe zu verweigern.
Was ein Arzt rechtlich und nach medizinischer Ethik darf oder nicht darf, steht auf einem anderen Blatt.

Interessant wäre auch zu Erfahren, wie man mit einem, mit Hammer und Sichel tätowierten vorgehen würde ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

jak_22
12.11.2010, 17:41
Interessant wäre auch zu Erfahren, wie man mit einem, mit Hammer und Sichel tätowierten vorgehen würde ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mit Hammer und Sichel operieren, natürlich.

harlekina
12.11.2010, 17:41
Ich bin links und würde nie jemanden tatenlos verbluten lassen! Das verbietet mir mein Gewissen und meine Erfahrung als Erst Helfer. Die meisten Menschen würden wohl so handeln, egal ob links oder rechts.

In der Sache bin ich von Pittbull enttäuscht.

Wie soll man auch bei einem Notfall erkennen, welche politische Richtung der Verletzte bevorzugt.

Doc Gyneco
12.11.2010, 17:42
So schnell wird aus einem Gutmensch ein Täter....

Gutmenschen, sowie auch Linke SIND die Täter !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
12.11.2010, 17:45
Und Du bist Dir jetzt sicher, daß Du ein besserer Mensch bist als die, welchen Du jedwede Behandlung aberkennst ?

Dieser geifernde Köter demonstriert uns wer die wahren Faschisten sind !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ali Ria Ashley
12.11.2010, 17:46
Ich weiß selbst, daß Israel schön ist.

Die Frage war an Dich adressiert, weil Du meintest, wer wegen so einer "Bagatelle" wie Reichsadler am Oberarm als Arzt einen Eingriff verweigere, nach Israel gehöre.

Weil das asoziale Verhalten dieses jüdischen artztes zum Gesamtbild passt.

Gesamtbild Juden bzw. Israelis bzw. Israel. Der Mann ist eben da besser aufgehoben, wo er so eine Extremistische Art leben kann. Das ist in Israel der fall. Deswegen, hop, hop. Und wenn du Israel auch so toll findest, nur zu: ho, hop im Galopp.

Mensch, rund die Hälfte der Palästinenser lebt mittlerweile in den Trabantenstädten, die Kritiker in Anlehnung an das südafrikanische Apartheidsystem "Townships" nennen. Mit unfassbarer brutalität werden Häuser mit Boldozern dem Erdboden gleich gemacht. Wenn es sein muß mit den Bewohnern darin.

Sie alle, alle in den Trabantenstädten bzw. Flüchtlingsquartieren, gehören zu den ärmsten Gemeinden Israels. Dörfern wie zum Beispiel al-Araqib gewährt der Staat Israel weder fließend Wasser noch Strom noch funktionier dort die Kanalisation. Zufahrtsstraßen gibt es nicht, geschweige denn Geschäfte, ein Postamt, Schulen, Müllentsorgung oder ein Krankenhaus.

Ihr Forumsjuden hier versuchen uns hier ein tolles Israel vor zu spielen, grade ihr habt es nötig.

Darüber hinaus, die Gesundheitsversorgung in den Beduinendörfern ist wie in der Dritten Welt, oft noch schlimmer weil brutalere Umstände, durch Militärterror.

Dies sagt auch unter anderem Salah Haj Yahya, Mediziner der Physicians for Human Rights. Die NGO baut in al-Araqib gelegentlich ihre mobile Klinik auf. In der großen Hütte auf dem Dorfplatz stehen dann verschleierte Frauen mit ihren Kindern an, um sich von den Ärzten kostenlos untersuchen zu lassen. Dem Staat Israel sind diese Menschen völlig egal, wie auch eben jüdischen Ärzten, die ihre Hilfe NICHT anbieten oder verweigern.

Deswegen passt so ein Menschenverachtender Arzt eben besser nach Israel, klar jetzt oder soll ich deutlicher werden?

Achja, noch was: Die freiwilligen Ärtzte, allesamt keine JUDEN, müssen unter schwierigsten Bedingungen arbeiten. Ohne fließend Wasser und Abwassersystem sind die Hygienebedingungen sehr schlecht. Viele der Kinder haben Hautkrankheiten und leiden unter Durchfall, Mangelernährung, Infektionen etc.

Deutscher Patriot
12.11.2010, 17:49
Ich kann den Arzt verstehen, das wäre ja fast schon ironisch. Als Jude würde ich mich auch lieber von Menschen fernhalten, die ein Regime glorifizieren, dass für den Tod vieler Juden verantwortlich ist.
Krank wäre es jedoch, wenn ein Arzt aufgrund seiner widerlich gutmenschlichen Einstellung den Mann nicht behandelt hätte, sowas sollte dann auch strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

PSI
12.11.2010, 18:00
Wenn ein Arzt jemandem eine lebenswichtige Behandlung verweigert, weil der Patient eine andere Religion oder politische Einstellung hat, gehört ihm die Zulassung entzogen.

Ich würde gerne mal deine Aussage sehen, wenn der Arzt rechts wäre und der Patient Kommunist.

PSI
12.11.2010, 18:01
Warum habe ich jetzt nur das Gefühl, daß es noch heutzutage Menschen gibt welche kein Deut besser sind als Jene es in der Vergangenheit waren ?

Jene? :rolleyes:

Ali Ria Ashley
12.11.2010, 18:05
Ich kann den Arzt verstehen,

das wäre ja fast schon ironisch. Als Jude würde ich mich auch lieber von Menschen fernhalten, die ein Regime glorifizieren, dass für den Tod vieler Juden verantwortlich ist.
Krank wäre es jedoch, wenn ein Arzt aufgrund seiner widerlich gutmenschlichen Einstellung den Mann nicht behandelt hätte, sowas sollte dann auch strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Da gibt es nix zu verstehen, dass ist die Art der Juden in der Neuzeit. Mit Amerika als großer Freund und gönner meinen sie den diken makieren zu können. Sind dreist, arrogant und eben so wie dieser artzt.

### editiert ###

henriof9
12.11.2010, 18:07
Jene? :rolleyes:

Sieh es mir nach, aber diese Rechts- Fabulistik ist nichts für mich.
Ich meinte mit " Jene " lediglich die Menschen in der Vergangenheit welche in der Vergangenheit diese Gräueltaten begangen haben.

Ali Ria Ashley
12.11.2010, 18:07
Mit Hammer und Sichel operieren, natürlich.

oberhammergeile Antwort... :)):)):))

pittbull
12.11.2010, 18:18
Interessant wäre auch zu Erfahren, wie man mit einem, mit Hammer und Sichel tätowierten vorgehen würde ???

Zum Tätowieren verwendet man üblicherweise spezielle Nadeln oder eine Tätowiermaschine, nicht Hammer und Sichel. :hihi:

Viel interessanter ist doch, wieso Du mich zitierst, obwohl ich auf Deiner Ignore-Liste bin. :)

Fiel
12.11.2010, 18:18
Der Nazi sollte heilfroh sein, dass er nicht von dem Juden behandelt wurde. Juden sind grottenschlechte Ärzte und kommen meistens mit einer mehr als liederlichen Ausbildung aus den ehemaligen GUS-Staaten. Jeder sollte sich solch ein Tatoo zulegen, damit er nicht doch mal versehentlich von einem Juden operiert wird.

tabasco
12.11.2010, 18:20
Weil das asoziale Verhalten dieses jüdischen artztes zum Gesamtbild passt.

Gesamtbild Juden bzw. Israelis bzw. Israel.
Gesamtbild Juden? Was ist es "Gesamtbild Juden" ? Ich bin ratlos ...

;(


Der Mann ist eben da besser aufgehoben, wo er so eine Extremistische Art leben kann. Das ist in Israel der fall. Deswegen, hop, hop. Und wenn du Israel auch so toll findest, nur zu: ho, hop im Galopp. Mein guter Ali, ich "hope" nur dahin, wo ich hinhopen will und der Wunsch eines Alis mit einem "Judengesamtbild" lasse ich dabei ganz unberücksichtigt. Sorry. Ich hoffe, Du wirst damit leben können.



Mensch, rund die Hälfte der Palästinenser lebt mittlerweile in den Trabantenstädten, die Kritiker in Anlehnung an das südafrikanische Apartheidsystem "Townships" nennen. Mit unfassbarer brutalität werden Häuser mit Boldozern dem Erdboden gleich gemacht. Wenn es sein muß mit den Bewohnern darin. Sie alle, alle in den Trabantenstädten bzw. Flüchtlingsquartieren, gehören zu den ärmsten Gemeinden Israels. Dörfern wie zum Beispiel al-Araqib gewährt der Staat Israel weder fließend Wasser noch Strom noch funktionier dort die Kanalisation. Zufahrtsstraßen gibt es nicht, geschweige denn Geschäfte, ein Postamt, Schulen, Müllentsorgung oder ein Krankenhaus. Klar gibt es dort keine Zufahrtsstraßen/Geschäfte/Postamt/Schulen/Müllentsorgung/Krankenhäuser, wo die Israelis keine bauen. Es ist bekannt. Nur ...

... was hat das OT mit dem Stragthema zu tun?

?(



Ihr Forumsjuden hier versuchen uns hier ein tolles Israel vor zu spielen, grade ihr habt es nötig. . Ich bin Jüdin auch außerhalb des Forums. Und sicherlich findest Du zum Beweis ein Paar Posts von mir, in welchen ich "ein tolles Israel vorspiele". Sonst stehst Du nämlich wie ein Ali ... ä, ich meine, wie ein Lügner dar.

:]



Darüber hinaus, die Gesundheitsversorgung in den Beduinendörfern ist wie in der Dritten Welt, oft noch schlimmer weil brutalere Umstände, durch Militärterror..OT ?


(...)
Deswegen passt so ein Menschenverachtender Arzt eben besser nach Israel, klar jetzt oder soll ich deutlicher werden? Ja, Dein Standpunkt ist jetzt klar:

Weil die Palis nicht mal eine funktionierende Entsorgung des eigenen Unrates zustande bringen können, muss ein Arzt auch Deutschland, der einen Nazi an einen Kollegen weiterleitete, nach Israel auswandern.

Ich verstehe.


(...) Viele der Kinder haben Hautkrankheiten und leiden unter Durchfall, Mangelernährung, Infektionen etc.OT, aber siehe Stichwort "funktionierende Entsorgung des eigenen Unrates".

Ali Ria Ashley
12.11.2010, 18:21
Zum Tätowieren verwendet man üblicherweise spezielle Nadeln oder eine Tätowiermaschine, nicht Hammer und Sichel. :hihi:

Viel interessanter ist doch, wieso Du mich zitierst, obwohl ich auf Deiner Ignore-Liste bin. :)

du, du verstehst es nicht, Jack und ich wollen den Linken Patienten nicht Tätowieren, sondern oparieren. Mit Hammer und Sichel :D

pittbull
12.11.2010, 18:22
Der Nazi sollte heilfroh sein, dass er nicht von dem Juden behandelt wurde. Juden sind grottenschlechte Ärzte und kommen meistens mit einer mehr als liederlichen Ausbildung aus den ehemaligen GUS-Staaten. Jeder sollte sich solch ein Tatoo zulegen, damit er nicht doch mal versehentlich von einem Juden operiert wird.

*lol* :hihi: :lach: :respekt:
Muhahahahaaa!!! Eine typische Fiel-Antwort. Ich schmeiß mich weg!

Nanu
12.11.2010, 18:23
Sachen gibts....
Jeder so , wie er will. So what?

Wäre ich Arzt, würde ich keine Inselaffen behandeln.
Wäre ich Zahnarzt, würde ich nur Inselaffen behandeln.

pittbull
12.11.2010, 18:24
du, du verstehst es nicht, Jack und ich wollen den Linken Patienten nicht Tätowieren, sondern oparieren. Mit Hammer und Sicher

Ich habe Jaks Antwort gelesen, doch meine Antwort war für den Mösendoc bestimmt. :)

Nanu
12.11.2010, 18:25
Und der arabische Arzt darf dann die Behandlung eines Juden verweigern ?

Klar. Gleiches Recht für alle.

Nanu
12.11.2010, 18:27
Er persönlich hat sie verweigert. Er hat gesagt, ich operiere diesen Menschen nicht, ich bin Jude !

Der Arzt war meschugge. Hätte er einfach gesagt, er wäre kein Tierarzt, wäre alles bestens gewesen.

Fiel
12.11.2010, 18:28
Wenn man solche jüdischen Ärzte nicht ins Land lassen würde, hätten wir solche unsäglichgen Zustände gar nicht. Zudem müßten wir uns nicht die völlig überflüssigen Streitigkeiten von Türken gegen Juden über uns ergehen lassen müssen. Ohne all diese Ausländer hätten wir ein prima Leben in unserem Land - keines dieser hier beschriebenen Probleme würde hier irgendjemanden tangieren - es gäb diese Probleme einfach nicht.

tabasco
12.11.2010, 18:31
Wenn man solche jüdischen Ärzte nicht ins Land lassen würde, hätten wir solche unsäglichgen Zustände gar nicht. Zudem müßten wir uns nicht die völlig überflüssigen Streitigkeiten von Türken gegen Juden über uns ergehen lassen müssen. Ohne all diese Ausländer hätten wir ein prima Leben in unserem Land - keines dieser hier beschriebenen Probleme würde hier irgendjemanden tangieren.

So wie ich Dein Klagelied verstehe, habt "ihr" auf der ganzen Linie versagt, Loser!

:)

iglaubnix+2fel
12.11.2010, 18:35
Siehst Du. Das ist einer der gründe, warum für mich Deswegen sowohl ein Organspendeausweis und Annahme einer Organspende nicht in Frage kommen.

:]

Dann wirst Du weiter dumm bleiben müssen!:keks:

pittbull
12.11.2010, 18:38
Der Arzt war meschugge. Hätte er einfach gesagt, er wäre kein Tierarzt, wäre alles bestens gewesen.
Du sagst es! Dann hätte man den Nazi zum Tierarzt gekarrt und alles wäre gut gewesen. Haben Nazis eigentlich Krankenversicherungen, oder gelten sie als UnHausrat? ?(

iglaubnix+2fel
12.11.2010, 18:38
*lol* :hihi: :lach: :respekt:
Muhahahahaaa!!! Eine typische Fiel-Antwort. Ich schmeiß mich weg!


Ich schmeiß mich weg!


Glänzende Idee!:]

Landogar
12.11.2010, 18:39
Ich habe für den Arzt in diesem speziellen Fall vollstes Verständnis.

Dito.

Nanu
12.11.2010, 18:45
Dito.

Wenn nun ein Nazi-Arzt keinen Neger behandeln will? Ist auch o.k., gelle?:)

martin54
12.11.2010, 18:47
Wenn nun ein Nazi-Arzt keinen Neger behandeln will? Ist auch o.k., gelle?:)

Ja wie jetzt: Nazis gibt es doch gar keine; wie wollen die dann Ärzte hervorbringen ?

:))

haihunter
12.11.2010, 18:50
Auch wenn man mit ein wenig Einfühlungsvermögen den Standpunkt noch verstehen könnte sehe ich hier das Ethos des Arztberufs verletzt.
Die medizinische Ethik ist dabei auf der Strecke geblieben.

Das sehe ich auch so. Schließlich müssen auch verurteilte Mörder behandelt werden. Man sollte diesem Arzt die Approbation entziehen.

Ali Ria Ashley
12.11.2010, 18:57
Gesamtbild Juden? Was ist es "Gesamtbild Juden" ? Ich bin ratlos ...



Weil die Palis nicht mal eine funktionierende Entsorgung des eigenen Unrates zustande bringen können, muss ein Arzt auch Deutschland, der einen Nazi an einen Kollegen weiterleitete, nach Israel auswandern.

Ich verstehe.

OT, aber siehe Stichwort "funktionierende Entsorgung des eigenen Unrates".

Also weiter Himmel meinte neulich ich sei immer so nett… und da dachte ich, ich bin mal ein wenig zynisch und ein klitzekleines bisschen rassistisch. Und wie war ich, sehr böse?

Spaß beiseite, weiß ich doch selber, alles hat zwei Seiten. Und doch, die art der Juden auf der ganzen Welt hat sich verändert… das Beispiel dieses Arztes ist sehr gut. Durch einen jüdischen Guru namens Rabbi Meir Kahane hat sich die art der Juden geändert: Sie sind aggressiv, offensiv, arrogant und bisweilen völlig skrupellos.

Wie gesagt, die art dieses Arztes passt und das Beispiel ist sehr gut. Juden waren vor diesem Sektierer, eher im Hintergrund, heute treten sie frech und arrogant auf. Sehr Selbstherrlich und arrogant. Weil sie eben die USA als großen Bruder haben und Atombomben.

Die Juden von heute machen keinen hel daraus, dass sie einen jüdischen Gottesstaat Großisrael (weit über die heutigen Grenzen Israels ...) haben wollen.

Die Israelischen Soldaten erschossen und erschießen wehrlose Zivilisten, zerstören Häuser palästinensischer Familien. Menschenrechte? Für Nichtjuden? Einen Patienten behandeln, der ein Hakenkreutz eintätowiert hat.


Ein Soldat berichtet:

Der Befehl war so klar wie brutal: "Immer, wenn wir ein Haus stürmten, sollten wir die Tür eintreten und dann hineinschießen", berichtete ein israelischer Soldat von den Befehlen, die er im Gaza-Krieg erhielt. Er und seine Kameraden hätten Anweisung gehabt, beim Durchsuchen des Hauses auf alle Personen zu schießen, die sie fanden. "

Das Protokoll wirft ein Schlaglicht auf die Realität eines Krieges, zu dem die internationale Presse - wegen einer von Israel verhängten Blockade - keinen Zugang hatte. Mehrere Soldaten berichteten übereinstimmend, dass beim Stürmen von Häusern, in denen sich Zivilisten aufhielten, Soldaten häufig wahllos und ohne Vorwarnung um sich geschossen hätten.

Die neue Art der neuen Juden. ;)

Ali Ria Ashley
12.11.2010, 18:59
Der Nazi sollte heilfroh sein, dass er nicht von dem Juden behandelt wurde. Juden sind grottenschlechte Ärzte und kommen meistens mit einer mehr als liederlichen Ausbildung aus den ehemaligen GUS-Staaten. Jeder sollte sich solch ein Tatoo zulegen, damit er nicht doch mal versehentlich von einem Juden operiert wird.

sehr geil, sehr geil.... :))

tabasco
12.11.2010, 19:03
(...) Durch einen jüdischen Guru namens Rabbi Meir Kahane hat sich die art der Juden geändert: Sie sind aggressiv, offensiv, arrogant und bisweilen völlig skrupellos. Die These "die Art des Juden habe sich verändert" ist interessant. Diese halte ich auch für richtig. Ich meine - sowohl die Feststellung als auch die Veränderung. Ob allerdings der Meir Kahane dafür ursächlich sei, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube aber, die Ausführung würde den Rahmen des Themas hier sprengen

:)


(...)
Die neue Art der neuen Juden. ; )Dass manche (und viele davon heißen in der Tat auch in RL "Ali" ) auch weiterhin die Juden wenn schon überhaupt dann bitte nur in den gestreiften Pyjamas gesehen hätten, verstehe ich sehr gut.

Systemhandbuch
12.11.2010, 19:07
Eben! Ich spreche nur die Fakten an! Ich will das man uns rechtes Gesindel peitschend und geisselnd durch die Innenstädte prügelnd, zusammentreibt und uns am nächsten Galgen aufhängt! Alles in Namen des linken Mainstream! Alles anti-Linke muss sterben! Jeder, der seinen Müll nicht trennt muss sterben! Jeder, der Pro Stuttgart21 und Pro Atomkraft ist ist umgehend zu liquidieren! Jeder der auch nur eine Milisekunde das segenbringende Multikulti-Gewusel anzweifelt ist zu töten!

Was kommt danach ? Weltwirtschaftsordnung, Weltrepublik, Weltsozialismus, Weltreligion ... Fragen über Fragen ?(

Prinzipiell bin ich froh, diesen Dreck dann nicht mehr miterleben zu müssen, denn bei den von Dir genannten Kriterien bin ich wohl einer der Baumelnden !X(

Eine Frage hätte ich aber noch, weil ich das Ende ja nicht miterleben werde:

Wer sagt Deiner Meinung nach denn in dem ganzen Weltgedöns, wo es lang geht ?:cool2:

Ali Ria Ashley
12.11.2010, 19:10
Kugelfisch;4167331]Die These "die Art des Juden habe sich verändert" ist interessant. Diese halte ich auch für richtig. Ich meine - sowohl die Feststellung als auch die Veränderung. Ob allerdings der Meir Kahane dafür ursächlich sei, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube aber, die Ausführung würde den Rahmen des Themas hier sprengen



Du gibst es also zu, sehr interessant. Und woran liegt es? Was ist passiert?

pittbull
12.11.2010, 19:10
Wenn nun ein Nazi-Arzt keinen Neger behandeln will? Ist auch o.k., gelle?

Hey, ich wurde mal von einem Nazi-Zahnarzt behandelt. Das ist kein Scherz. Nach seinem Tod kam übrigens heraus, dass er nicht Zahnarzt, sondern Allgemeinmediziner war. Trotzdem waren alle, einschließlich mir, sehr zufrieden mit seiner Arbeit. :)

Doc Gyneco
12.11.2010, 19:13
du, du verstehst es nicht, Jack und ich wollen den Linken Patienten nicht Tätowieren, sondern oparieren. Mit Hammer und Sichel :D

Dieser blöde Kläffer wird durch Beiträge anderer User zitiert !

Wie z. B. dieses hier, dass von Ali Ria Ashley zitiert wurde !


Zitat von pittbull
Zum Tätowieren verwendet man üblicherweise spezielle Nadeln oder eine Tätowiermaschine, nicht Hammer und Sichel.

Viel interessanter ist doch, wieso Du mich zitierst, obwohl ich auf Deiner Ignore-Liste bin

Der Köter bestätigt damit eigentlich nur seine abgrundtiefe Blödheit !

Hat nicht mal begriffen wie ein vBulletin Forum funktioniert !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Grenzer
12.11.2010, 19:14
Wenn nun ein Nazi-Arzt keinen Neger behandeln will? Ist auch o.k., gelle?:)

Neger galten im III.Reich nicht als feindliche Ethnie ! :D

tabasco
12.11.2010, 19:15
(...) Nach seinem Tod kam übrigens heraus, dass er nicht Zahnarzt, sondern Allgemeinmediziner war.(...)
Kann man so etwas bei der Obduktion feststellen?

Bestimmt hatte er die geklauten Goldkronen im Rektum versteckt ...

Casus Belli
12.11.2010, 19:15
Ein Deutscher zu sein impliziert eigentlich schon das oben gesagte. Jedenfalls nach unserem gutmenschlichem Demokratieverständnis hierzulande. Frag DenkMal.

Peg meinst du Jüdische Ärzte sollten grundsätzlich die Behandlung von Deutschen verweigern aufgrund ihrer Nationalsozialistischen Vergangenheit und dem anderen Holo Blablubb???

Aber wen soll ein Jüdischer Arzt in Deutschland dann behandeln???

Casus Belli
12.11.2010, 19:17
Wenn nun ein Nazi-Arzt keinen Neger behandeln will? Ist auch o.k., gelle?:)

:D

Ich stell mir gerade vor das ein Jüdischer Mitbürger zum Arzt geht und das Tattoo auf dem Arm des Mediziners entdeckt. :))



Naja solange er nicht Mengele heisst wirds ja net so schlimm sein.

Ali Ria Ashley
12.11.2010, 19:19
Dieser blöde Kläffer wird durch Beiträge anderer User zitiert !

Wie z. B. dieses hier, dass von Ali Ria Ashley zitiert wurde !



Der Köter bestätigt damit eigentlich nur seine abgrundtiefe Blödheit !

Hat nicht mal begriffen wie ein vBulletin Forum funktioniert !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Was macht eigentlich so ein kluger, redegewandter und charmanter Usr wie du mit dem Kopf in einer Kloschüssel?

Hat dir das vielleicht ein jüdischer Atzt verordnet? Ach gottchen…

Grenzer
12.11.2010, 19:19
:D

Ich stell mir gerade vor das ein Jüdischer Mitbürger zum Arzt geht und das Tattoo auf dem Arm des Mediziners entdeckt. :))



Naja solange er nicht Mengele heisst wirds ja net so schlimm sein.

Nun wirds langsam kompliziert !

Ich finde ,-
jeder Arzt sollte auch ein Diplom des Völkerrechtes
in seiner Praxis aushängen haben.... :)

Doc Gyneco
12.11.2010, 19:20
Was macht eigentlich so ein kluger, redegewandter und charmanter Usr wie du mit dem Kopf in einer Kloschüssel?

Hat dir das vielleicht ein jüdischer Atzt verordnet? Ach gottchen…

Gewisse Köter, Affen und andere Nagetiere machen mich zu kotzen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

PSI
12.11.2010, 19:21
Sieh es mir nach, aber diese Rechts- Fabulistik ist nichts für mich.
Ich meinte mit " Jene " lediglich die Menschen in der Vergangenheit welche in der Vergangenheit diese Gräueltaten begangen haben.

Na dann.
Zu deiner Verunsicherung.
Die Menschen haben sich in den letzten 5000 Jahren nicht wirklich geändert.

Peg Bundy
12.11.2010, 19:24
Peg meinst du Jüdische Ärzte sollten grundsätzlich die Behandlung von Deutschen verweigern aufgrund ihrer Nationalsozialistischen Vergangenheit und dem anderen Holo Blablubb???

Aber wen soll ein Jüdischer Arzt in Deutschland dann behandeln???

Mich wundert, daß die überhaupt hier praktizieren.

Grenzer
12.11.2010, 19:25
Mich wundert, daß die überhaupt hier praktizieren.

Späte Rache könnte ein Motiv sein.... :D

pittbull
12.11.2010, 19:28
Mich wundert, daß die überhaupt hier praktizieren.
Ist das Dein Ernst? ?(

Peg Bundy
12.11.2010, 19:30
Naja, ist sicher das Gleiche, wie wenn ein deutscher Arzt keine Musels behandelt, weil die in jüngster Vergangenheit zahlreiche Deutsche auf dem Gewissen haben.
Pitti und DenkMal würden dem dann sicher ebenfalls zustimmen.

tabasco
12.11.2010, 19:32
Mich wundert, daß die überhaupt hier praktizieren.

Warum?

henriof9
12.11.2010, 19:33
Na dann.
Zu deiner Verunsicherung.
Die Menschen haben sich in den letzten 5000 Jahren nicht wirklich geändert.

Das stimmt.
Es gibt nur immer wieder Menschen welche uns einreden wollen das sie selbst es getan hätten, sich geändert,- wie wir hier im Strang bestens bewiesen bekommen.
Und es sind jetzt nicht die Menschen, welchen man immer die falsche Gesinnung nachsagt. :))

Peg Bundy
12.11.2010, 19:34
Warum?

Hab ich weiter vorn schonmal geschrieben: Weil die Deutschen per se Nazis sind, ob mit oder ohne Tattoo.

Casus Belli
12.11.2010, 19:38
Mich wundert, daß die überhaupt hier praktizieren.

Naja vielleicht verdienen Jüdische Ärzte im Land der Nazis gutes Geld. :]

tabasco
12.11.2010, 19:39
Hab ich weiter vorn schonmal geschrieben: Weil die Deutschen per se Nazis sind, ob mit oder ohne Tattoo.

SpammerIn!

Brutus
12.11.2010, 19:39
Wer sagt Deiner Meinung nach denn in dem ganzen Weltgedöns, wo es lang geht ?:cool2:

Bartholomäus Holzhauser (1613 - 1658) prophezeite Folgendes, was ich mal reinstelle, wissend, daß damit der Boden des Rationalen verlassen wird, und es jedem freisteht, diese Absätze für reinen Blödsinn zu halten oder vielleicht doch als Anregung zu nehmen, was auf uns wartet, oder in den barocken Schilderungen die Zustände der Gegenwart erkennen.

http://www.schauungen.de/prophwiki/index.php?title=Bartholomaeus_Holzhauser

Unter der Hilfe des Herrn werden überaus starke Heerführer aus einem alten und edlen Hause der Deutschen sich erheben. Tief gedemütigt wie sie waren, durch den oben erwähnten starken Monarchen, durch harte Not aufs äußerste gebracht, hätte niemand eine solche Veränderung sich einbildden können.

Denn die Hände dieses Führers sollen wunderbar gestärkt werden und sein Arm wird Vaterland, Gesetz und Glauben rächen. Es wird nun eine gemeinschaftliche Sache gegen jenen starken Monarchen und gegen die zum Verrat des Vaterlandes mit ihm verbundenen Fürsten und Könige sein.

Das Vermögen und die Hilfeleistung der ganzen Welt wird zur Führung des Krieges gegen diesen Monarchen und seine Verbündeten verwendet werden. Jener starke, von Gott gesandte Führer wird im Offenen jenen Monarchen aufreiben und mit der Schärfe des Schwertes alle seine Feinde diesseits und jenseits des Meeres austreiben.

Er wird Frankreich, von jedem Verteidiger entblößt, und in sich selbst aufgelöst, durch Niederlagen, Elend, Feuerflammen in unerhörter Rache zerreißen, schlagen und auflösen, indem er einen Teil gegen Mitternacht hin zu ewigem Lohne einem Sprößling aus dem Geschlechte der Könige gibt, der in Knabenschuhen ausgewandert war.

Wehe dann jenen, die vorhin die Lilien zerrissen haben und von ihm die Krone weggenommen. Wehe jenen, das ungerechtes Gut erworben. Wehe jenen, die Ärgernis gegeben und das Szepter sich anmaßen!

Er wird schwere Rache nehmen an Fürsten und Königen, die vorher Verräter des Vaterlandes gewesen sind. Wehe auch jenen, die vom Reiche ihrer Väter und von der Kirche ungerechtes Gut geraubt. Sie werden alles mit Zinsen wiedergeben müssen und es wird fortan kein Heil im Hause dieser Diebe sein. Unabwendbare Strafe wird sie verfolgen.

Denn jener starke Führer hat geschworen vor dem Angesicht des Herrn einen Eid, daß er das Schwert nicht eher wieder in die Scheide stecke, als er das Vaterland hundertfältig gerächt habe.

Stürzen wird er dann das hohe Babylon, das Judenreich wird enden, die Türkenherr-schaft wird zerstört werden und jener starke Heerführer wird der stärkste Monarch in der ganzen Welt und sein Szepter wird das des Manasse (fünfundzwanzigjährige Regierungszeit) sein.
(...)
Erwache Deutschland, spricht der Herr, erwache, trunknes, schalkhaftes, lasterhaftes, ehebrecherisches, verlogenes Volk, erwache! Wie lange noch wirst du töricht und berauscht das Gericht des Herrn verkennen? Hältst du mich für blind, für unachtsam auf dich?

Oder hältst du deine Feinde für zu stark und zu zahlreich, als daß ich sie vernichten könnte? Nein, spricht der Herr, meinen Endzweck will ich erreichen.
(...)
Du, Deutschland häufst Sünde auf Sünde, öffentlich und insgeheim. Deine Hirten, deine Richter, deine Räte, deine Vornehmsten, auf die du baust - größtenteils sind sie übertünchten Gräbern gleich.
(...)
Wie gebunden soll die Sünderin Deutschland vor mir stehen, wie ein Betrunkener unter losen Spöttern vor ihren Feinden. Eure Anschläge will ich verrücken, eure Stärke entnerven, den deutschen Biedersinn hinwegnehmen.

Deutschland soll dem Kriege unterliegen, der Verwüstung seiner Feinde so lange übergeben werden, bis es aufrichtige Buße tut und zu mir sich bekehret. Höre Deutschland, spricht der Herr, der Adler wacht, der Hahn kräht, der Hund bellt, die Zungen stimmen drein - wache auf, liebes Deutschland!
(...)
Du schwimmst in Hoffart und Heuchelei, bist voll betrüglicher Schmeicheleien, Lügen und Täuschungen, Überlistung des Nächsten, Haß und Hochmut.

Viele deiner Großen und Räte sind ohne Treue und Glauben; diese vornehmen Gleißner, welche Religion sowohl wie Achtung gegen mein Haus und meine Gesalbten nur heucheln und, anstatt für deine wahre Erziehung zu sorgen, nur mit dir prassen und von dir zehren, lügen dir betrügliche Schmeicheleien vor, und beschleunigen so deinen Sturz in unabsehbare Übel.

Sie haben keine Gottesfurcht und denken deshalb auch nicht auf Gerechtigkeit und wahre Haltung meiner Gebote. Du, bilde deine Kinder in Wahrheit, Gerechtigkeit und gegenseitiger Liebe, und nicht in dem Nachäffen der Zierereien ausländischer Völker. Natürliche Aufrichtigkeit und offene Wahrheitsliebe sind ganz von dir ausgewandert; aber Zweizüngige und Ohrenbläser sind mir verhaßt.

Ali Ria Ashley
12.11.2010, 19:39
Ist das Dein Ernst? ?(

Peggy meint immer alles ernst ;)

Casus Belli
12.11.2010, 19:40
Späte Rache könnte ein Motiv sein.... :D

Du meinst Juden wollen anhand ihrer Mediziner die Arische Rasse ausrotten??? :lach:

Langsam nimmt die Sache echt gestalt an. :eek:

Peg Bundy
12.11.2010, 19:41
Naja vielleicht verdienen Jüdische Ärzte im Land der Nazis gutes Geld. :]

Klar und kriegen ne Prämie für jeden abgenippelten Rechten. :D

Ali Ria Ashley
12.11.2010, 19:41
Gewisse Köter, Affen und andere Nagetiere machen mich zu kotzen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

oh warte... ich weiß wo Dein hause wohnt ;)

Casus Belli
12.11.2010, 19:42
Klar und kriegen ne Prämie für jeden abgenippelten Rechten. :D

Pahh Rechte, son Quatsch Peg, wir sind Nazis. Sehen wir uns heut auf dem Fackelmarsch???

Ich hab gehört sie spielen da die neue Version vom HorstWessellied mit Technobeats im Hintergrund. :D

Ali Ria Ashley
12.11.2010, 19:44
Klar und kriegen ne Prämie für jeden abgenippelten Rechten. :D

soweit ich weiß liegt die Prämie bei 8.57 Euro. Ohne Mehrwertsteuer. Ab 2 rechten Opfern sind es 17.98 Euro. Wenn es mehr al 3 sind, gibt es einen Mengenzuschlag von zusätzlichen 1.24 Euro. Pro Kopf :D

Peg Bundy
12.11.2010, 19:46
Pahh Rechte, son Quatsch Peg, wir sind Nazis. Sehen wir uns heut auf dem Fackelmarsch???

Ich hab gehört sie spielen da die neue Version vom HorstWessellied mit Technobeats im Hintergrund. :D

Wie Romantisch :inlove:

Casus Belli
12.11.2010, 19:48
Wie Romantisch :inlove:

Ja wir könnten ja heut zusammen den Stechschritt praktizieren. Für dich würd ich sogar mal die Hacken knallen lassen. :inlove:

Peg Bundy
12.11.2010, 19:48
soweit ich weiß liegt die Prämie bei 8.57 Euro. Ohne Mehrwertsteuer. Ab 2 rechten Opfern sind es 17.98 Euro. Wenn es mehr al 3 sind, gibt es einen Mengenzuschlag von zusätzlichen 1.24 Euro. Pro Kopf :D

Ist aber nicht gerade üppig. :eek:

hephland
12.11.2010, 19:52
Die ideologische Verdummung schreitet weiter voran, wie ich sehe.

Ohne Rücksichtnahme = egal welche Konfession

ns-"volksmund":

"was er glaubt ist einerlei
im blute liegt die schweinerei."

hermann göring:

"wer jude ist, bestimme ich."

Ali Ria Ashley
12.11.2010, 19:54
Ist aber nicht gerade üppig. :eek:

hm, hm, hmmm... wir wollen ja nun nicht gleich so unverschämt sein, nicht, nicht. Das darf doch nicht wahr sein... was möchte sie denn, seniora? Mehr, mehr Geld?

Peg Bundy
12.11.2010, 19:58
ns-"volksmund":

"was er glaubt ist einerlei
im blute liegt die schweinerei."

hermann göring:

"wer jude ist, bestimme ich."

CPF - Nazijäger: "Wer Nazi ist, bestimme ich"

Verblüffend :eek:

Peg Bundy
12.11.2010, 20:00
hm, hm, hmmm... wir wollen ja nun nicht gleich so unverschämt sein, nicht, nicht. Das darf doch nicht wahr sein... was möchte sie denn, seniora? Mehr, mehr Geld?

Ich ?( War die Rede nicht von Kopfprämien für erlegte Nazis?

hephland
12.11.2010, 20:08
CPF - Nazijäger: "Wer Nazi ist, bestimme ich"

Verblüffend :eek:

unsinn. nazis geben sich durch ihre "gesinnung" zu erkennen.

Abendländer
12.11.2010, 20:09
Dessen Name steht bald auf der Vorschlagsliste zur Verleihung des Bundeskreuzes.
Höchst persönlich verliehen, selbstredend.

Ist das Bundesverdienstkreuz denn eine Auszeichnung, auf die man sich was einbilden kann.
Ich würde mich schämen, diese anzunehmen

Unbelehrbar
12.11.2010, 20:09
Noch mal. Einen Migranten nicht zu behandeln, weil dieser Migrant ist, ist Diskriminierung, genau wie einen Araber/Juden/Deutschen aufgrund der Volkszugehörigkeit nicht zu behandeln. Volkszugehörigkeit/Abstammung ist keine Gesinnung.

Also das Grundgestz macht da keinen Unterschied. Ich darf jemanden weder weger seiner pol. Gesinnung noch wegen seiner Abstammung benachteiligen.

Jemand der einen Araber oder Juden nicht bedienen will, aufgrund seiner persönlichen Abneigung gegen diese Gruppe, handelt also vergleichbar.
Ich erinnere daher an die zahnmedizinische Behandlung von Ali X.
Verstehen kann ich den Arzt allerdings trotzdem. Das rechtfertigt aber natürlich nicht sein Handeln .

Ali Ria Ashley
12.11.2010, 20:11
Ich ?( War die Rede nicht von Kopfprämien für erlegte Nazis?

eine Kopfprämie ist erlaubt. Das steht im Grundgesetz. Jeder hat das recht nach pahagaf 234 absatz 4 artikel 5 einen nazi zu erlegen.

Du weißt das natürlich nicht, oh peggy!

Grenzer
12.11.2010, 20:12
Pahh Rechte, son Quatsch Peg, wir sind Nazis. Sehen wir uns heut auf dem Fackelmarsch???

Ich hab gehört sie spielen da die neue Version vom HorstWessellied mit Technobeats im Hintergrund. :D

Gibt es anschließend dann auch noch
eine öffentliche eBook´s - Verbrennung ?? :hihi::D:hihi:

Peg Bundy
12.11.2010, 20:13
unsinn. nazis geben sich durch ihre "gesinnung" zu erkennen.

Natürlich. http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol7.gif Aber weiß das auch Rennmaus? Die hat ja alles in den großen Nazi-Topf geschmissen, was nur mal nach einer Erklärung gefragt hat. :))

meckerle
12.11.2010, 20:16
Sorry, ich habe jetzt nicht den ganzen Vorgang gelesen.

Sollte der tätovierte Mann denn am Oberarm operiert werden, oder anderswo?

Normalerweise wird doch der ganze Körper bedeckt und nur der zur OP anstehende Bereich nicht.
Kann mich bitte mal jemand aufklären? Danke im voraus.

Landogar
12.11.2010, 20:16
Wenn nun ein Nazi-Arzt keinen Neger behandeln will? Ist auch o.k., gelle?:)

Ich sagte nicht, das ich das Verhalten des Arztes billige, denn das tue ich nicht. Aber ich habe Verständnis für seine Weigerung jemanden behandeln zu wollen, der zum Ausdruck bringt, eine Ideologie zu vertreten, die den Arzt und andere Vertreter seines Glaubens zu minderwertigen Menschen herabstuft und ihnen das Lebensrecht abspricht.

Die Reaktion des Arztes ist im gleichen Maße unprofessionell wie menschlich nachvollziehbar.

Landogar
12.11.2010, 20:19
Hab ich weiter vorn schonmal geschrieben: Weil die Deutschen per se Nazis sind, ob mit oder ohne Tattoo.

Was für ein Blödsinn. Ich kenne keinen Menschen jüdischen Glaubens, der diese Theorie vertritt.

Silencer
12.11.2010, 20:24
Nun, ich würde z.B. keinen tätowierten Menschen behandeln. :) Bisher hat man nur dem Vieh, Schafen und Schweinen irgendwelche Tätowierungen verpasst.
Schlimmer als dieses politische Tattoo finde ich aber Röschen, Blümchen, Sternzeichen und anderen Sch...s.
Aber im Ernst - wieso verschandeln die Leute ihre Haut mit diesem Driss? Ist doch vollkommener Unfung. Was folgt danach, ein Chip unter der Haut der sprechen kann und ein Barcode auf der Stirn?

hephland
12.11.2010, 20:25
Natürlich. http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol7.gif Aber weiß das auch Rennmaus? Die hat ja alles in den großen Nazi-Topf geschmissen, was nur mal nach einer Erklärung gefragt hat. :))

was geht mich rennmaus an?

Peg Bundy
12.11.2010, 20:26
Was für ein Blödsinn. Ich kenne keinen Menschen jüdischen Glaubens, der diese Theorie vertritt.

Kannst Du auch zwischen den Zeilen lesen oder geht sowas an Dir vorbei?

pittbull
12.11.2010, 20:30
Dieser blöde Kläffer wird durch Beiträge anderer User zitiert !

Mein Beileid! :hihi:


Kann man so etwas bei der Obduktion feststellen?
Bestimmt hatte er die geklauten Goldkronen im Rektum versteckt ...

Nein; sein Nachlaß enthielt entsprechende Unterlagen. Er war ehemaliger SS-Arzt, der im WW2 verwundete Nazi-Schergen notdürftig zusammenflicken durfte, damit sie wieder in die Schlacht ziehen konnten. Nach dem Krieg ließ er sich als Zahnarzt nieder. Sympathisch war er mir nie, aber fachlich war er ausgesprochen gut. :)


Hab ich weiter vorn schonmal geschrieben: Weil die Deutschen per se Nazis sind, ob mit oder ohne Tattoo.
Epic Fail! Wie kann man nur Deutsche mit Nazis verwechseln? Dass Du NPD wählen würdest (siehe anderer Thread) zeigt IMHO die Misere, in der Du dich befindest. X(


Du meinst Juden wollen anhand ihrer Mediziner die Arische Rasse ausrotten???

Arier haben sich schon Jahrhunderte vor unserer Zeit in Wohlgefallen aufgelöst. Übrigens waren sie keine "Rasse". X(


CPF - Nazijäger: "Wer Nazi ist, bestimme ich"

Wer von ihnen bestimmt es denn? :hihi:

Fiel
12.11.2010, 20:33
Aber im Ernst - wieso verschandeln die Leute ihre Haut mit diesem Driss? Ist doch vollkommener Unfung.
Das finde ich auch. Das einzig sinnvolle Tattoo ist das der Blutgruppe z.B. unter dem Arm - kann Leben retten.

Silencer
12.11.2010, 20:43
Das finde ich auch. Das einzig sinnvolle Tattoo ist das der Blutgruppe z.B. unter dem Arm - kann Leben retten.

Finde ich auch.

pittbull
12.11.2010, 20:52
Das finde ich auch. Das einzig sinnvolle Tattoo ist das der Blutgruppe z.B. unter dem Arm - kann Leben retten.
Bei Dir wäre das einzig sinnvolle Tattoo ein Hakenkreuz mitten auf der Stirn. :hihi:

meckerle
12.11.2010, 20:57
Ach, was seid ihr heute wieder lieb zueinander. :D

tabasco
12.11.2010, 20:57
(...)
Sollte der tätovierte Mann denn am Oberarm operiert werden, oder anderswo?
(...).

Ja woher sollen wir das denn wissen? Hast Du die Quelle gelesen? Steht da was über die Art der Operation? Meine Kristallkugel schweigt beharrlich darüber :rolleyes: