PDA

Vollständige Version anzeigen : Samaria ist Terroristen frei!



Dayan
12.11.2010, 09:01
Gratulation an die IDF und man muss auch die PLo Sicherheitskräften loben!http://www.israelnet.de/news.htmKeine gesuchten Terroristen mehr in Samaria

Aus dem nördlichen Westjordanland gibt es gute Nachrichten. Erstmals seit Ausbruch der zweiten Intifada vor zehn Jahren steht niemand von dort mehr auf der Liste der von Israels Sicherheitsapparat gesuchten Terroristen. Anders als Samaria wartet Judäa, der Süden des Westjordanlands, noch mit einigen Namen auf der Liste auf - aber auch hier sind es nur noch wenige.

Dieser positive Befund spiegelt die verbesserte Sicherheitslage in der Region und die intensivere Zusammenarbeit zwischen den Sicherheitskräften Israels und der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) wider.

Das nördliche Westjordanland war einst dafür bekannt, die mörderischsten palästinensischen Terrornetzwerke zu beherbergen.

elas
12.11.2010, 09:03
Habt ihr bei den Nationalsozialisten euren Sprachduktus abgekupfert?

borisbaran
12.11.2010, 10:11
Habt ihr bei den Nationalsozialisten euren Sprachduktus abgekupfert?
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/godwin/godwinslaw.jpg
__________________________________________________ _________________
Also irgendwie traue ich der PLO nich so richtig übern Weg...

elas
12.11.2010, 11:45
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/godwin/godwinslaw.jpg
__________________________________________________ _________________
Also irgendwie traue ich der PLO nich so richtig übern Weg...

Meine Frage war eher rethorischer Art.

Natürlich hat sich Israel die nationalsozialistischen Methoden zu eigen gemacht.

borisbaran
12.11.2010, 11:53
Meine Frage war eher rethorischer Art.
Natürlich hat sich Israel die nationalsozialistischen Methoden zu eigen gemacht.
Was sollen die dämlichen Nazivergleiche?

borisbaran
12.11.2010, 12:01
Und selbst wenn, ist jetzt etwa "Autobahn", "rein" zu sagen? Und da bescshwert sich jemand doch gerne über angebliche Denkverbote :rolleyes:
EDIT: Caja, wieso hast du deinen Beitrag gelöscht???

Freelancer
13.11.2010, 12:53
Was sollen die dämlichen Nazivergleiche?Das verstehe ich auch nicht, das dürfen nur Zionisten und deren Steigbügelhalter.

Stadtknecht
13.11.2010, 13:14
Habt Ihr die alle mit Luft-Boden-Raketen zu den Jungfrauen gepustet, wie damals diesen Rollstuhl-Scheich?

Fand ich cool! So muß man diesen Herrschaften begegnen, auch wenn so eine Rakete und eine F-18 Flugstunde sicherlich ziemlich teuer ist.

Vor allem die nach einer derartigen Maßnahme im Fernsehen zu sehenden brüllenden Vollbärte und die hochfrequent kreischenden Schleiereulen finde ich so was von komisch und unterhaltsam.

berty
13.11.2010, 14:27
Gratulation an die IDF und man muss auch die PLo Sicherheitskräften loben!http://www.israelnet.de/news.htmKeine gesuchten Terroristen mehr in Samaria

Aus dem nördlichen Westjordanland gibt es gute Nachrichten. Erstmals seit Ausbruch der zweiten Intifada vor zehn Jahren steht niemand von dort mehr auf der Liste der von Israels Sicherheitsapparat gesuchten Terroristen. Anders als Samaria wartet Judäa, der Süden des Westjordanlands, noch mit einigen Namen auf der Liste auf - aber auch hier sind es nur noch wenige.

Dieser positive Befund spiegelt die verbesserte Sicherheitslage in der Region und die intensivere Zusammenarbeit zwischen den Sicherheitskräften Israels und der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) wider.

Das nördliche Westjordanland war einst dafür bekannt, die mörderischsten palästinensischen Terrornetzwerke zu beherbergen.

Die Überschrift kann nicht richtig sein. Die jüdischen Siedlungen bestehen sicher noch und deren Bewohner sind auch noch da. Ebenso wie deren Bewaffnung.

Tormentor
13.11.2010, 14:32
Habt Ihr die alle mit Luft-Boden-Raketen zu den Jungfrauen gepustet, wie damals diesen Rollstuhl-Scheich?

Fand ich cool! So muß man diesen Herrschaften begegnen, auch wenn so eine Rakete und eine F-18 Flugstunde sicherlich ziemlich teuer ist.

Vor allem die nach einer derartigen Maßnahme im Fernsehen zu sehenden brüllenden Vollbärte und die hochfrequent kreischenden Schleiereulen finde ich so was von komisch und unterhaltsam.

Die Ermordung von Scheich Yassin hat für einen großen Zulauf bei der Hamas und eine weitere Radikalisierung ihrer Gefolgsleute gesorgt. Wenn das deine Vorstellung von einer guten Idee ist...

Dayan
13.11.2010, 14:58
Die Ermordung von Scheich Yassin hat für einen großen Zulauf bei der Hamas und eine weitere Radikalisierung ihrer Gefolgsleute gesorgt. Wenn das deine Vorstellung von einer guten Idee ist...Seitdem der alter Pädophiler tot ist geschah nicht mehr viel!Dannach kam Rantisi der wollte weiter machen wo jassin aufgehört hat dann starb Rantisi durch ein Raketen beschuss und dann wurde es ruhiger!

Stadtknecht
13.11.2010, 15:10
Die Ermordung von Scheich Yassin hat für einen großen Zulauf bei der Hamas und eine weitere Radikalisierung ihrer Gefolgsleute gesorgt. Wenn das deine Vorstellung von einer guten Idee ist...

Aber spektakuläre Sachen machen die nicht mehr.

Ist vermutlich wie bei einem beißenden Hund.
Wenn man den einmal einmal richtig zusammengetreten hat, zieht er den Schwanz ein und winselt.

Stadtknecht
13.11.2010, 15:10
Seitdem der alter Pädophiler tot ist geschah nicht mehr viel!Dannach kam Rantisi der wollte weiter machen wo jassin aufgehört hat dann starb Rantisi durch ein Raketen beschuss und dann wurde es ruhiger!

Na also, es geht doch.

Tormentor
13.11.2010, 15:40
Seitdem der alter Pädophiler tot ist geschah nicht mehr viel!Dannach kam Rantisi der wollte weiter machen wo jassin aufgehört hat dann starb Rantisi durch ein Raketen beschuss und dann wurde es ruhiger!


Aber spektakuläre Sachen machen die nicht mehr.

Ist vermutlich wie bei einem beißenden Hund.
Wenn man den einmal einmal richtig zusammengetreten hat, zieht er den Schwanz ein und winselt.

Inzwischen hat die Hamas den ganzen Gazastreifen unter Kontrolle, sie hat ihren Einfluss auf die Bevölkerung verstärkt und bildet einen gewichtigen Gegenpol zur Fatah. Ihr habt recht, wenn ihr meint, dass der ganz große Knall ausblieb, aber dafür ist Gaza jatzt Hamas-Land. Ich kann das nicht als Erfolg einordnen.

Stadtknecht
13.11.2010, 16:13
Inzwischen hat die Hamas den ganzen Gazastreifen unter Kontrolle, sie hat ihren Einfluss auf die Bevölkerung verstärkt und bildet einen gewichtigen Gegenpol zur Fatah. Ihr habt recht, wenn ihr meint, dass der ganz große Knall ausblieb, aber dafür ist Gaza jatzt Hamas-Land. Ich kann das nicht als Erfolg einordnen.

Und in diesem Land sind sie damit beschäftigt, sich gegenseitig umzubringen.
Was will man mehr?

Tormentor
13.11.2010, 16:26
Und in diesem Land sind sie damit beschäftigt, sich gegenseitig umzubringen.
Was will man mehr?

Hmm...Frieden und ein Ende der Gewalt fiele mir ein.

Die Taktik, so lange zu warten, bis die Hamas sich selbst zerstört (was unwahrscheinlich ist), birgt gewisse Risiken.

Freelancer
13.11.2010, 17:41
Die Ermordung von Scheich Yassin hat für einen großen Zulauf bei der Hamas und eine weitere Radikalisierung ihrer Gefolgsleute gesorgt. Wenn das deine Vorstellung von einer guten Idee ist...Scheich Yassin war eine Gefahr für Israel. Der wollte doch tatsächlich damit aufhören, Zivilisten anzugreifen, falls Israel mitzieht. Logisch, dass Israel ihn töten musste:


The sheikh also repeated his offer to stop suicide-bombing attacks on Israeli civilian targets if "Israel stops killing, occupying our country, and destroying our houses".
http://www.dispatch.co.za/1997/10/20/page%209.htm

Freelancer
13.11.2010, 17:43
Seitdem der alter Pädophiler tot ist geschah nicht mehr viel!Dannach kam Rantisi der wollte weiter machen wo jassin aufgehört hat dann starb Rantisi durch ein Raketen beschuss und dann wurde es ruhiger!Rantisi war auch eine Gefahr für Israel. Der wollte doch tatsächlich auch damit aufhören, Zivilisten anzugreifen, falls Israel mitzieht. Logisch, dass Israel ihn töten musste.


We've told the Israelis again and again that if they stop killing our kids, our civilians, we will not use [martyr operations]. It has been our response to the Israeli massacre of Palestinians. For example, after [Israeli settler Baruch] Goldstein's massacre in Hebron [in 1994] of innocents at prayer in a mosque, there was a wave of martyr operations; after assassinations, after the killing of five kids in Khan Younis on their way to school, there were other waves of operations. Each time they've been employed as a kind of retaliation to press the Israelis to stop their aggression and massacre of our people. In this last intifada, the Israelis have killed more than 2,000 of our civilians, and more than 350 of the dead have been kids.
http://www.thefreelibrary.com/Interviews+from+Gaza%3A+what+Hamas+wants-a095683196

Tormentor
13.11.2010, 19:33
Scheich Yassin war eine Gefahr für Israel. Der wollte doch tatsächlich damit aufhören, Zivilisten anzugreifen, falls Israel mitzieht. Logisch, dass Israel ihn töten musste:


The sheikh also repeated his offer to stop suicide-bombing attacks on Israeli civilian targets if "Israel stops killing, occupying our country, and destroying our houses".
http://www.dispatch.co.za/1997/10/20/page%209.htm

Was in Israel los ist, wenn ein Premier tatsächlich mal bereit ist, einen anderen Kurs als die Taktik des gnadenlosen Durchgreifen zu fahren, ist bekannt. Man wollte gegenüber dem Scheich wohl keine vermeintliche Schwäche zeigen.

Im Nachhinein war das die falsche Taktik.

Freelancer
13.11.2010, 19:57
Was in Israel los ist, wenn ein Premier tatsächlich mal bereit ist, einen anderen Kurs als die Taktik des gnadenlosen Durchgreifen zu fahren, ist bekannt. Man wollte gegenüber dem Scheich wohl keine vermeintliche Schwäche zeigen.

Im Nachhinein war das die falsche Taktik.Nö, eine moderatere Hamas ist für Israel eine Gefahr, weil es dann keine Ausreden mehr hat. Momentan versucht man auszublenden, das die Hamas fast seit 2 Jahren keine Kassams abgeschossen und seit mehr als 5 Jahren keine SMA mehr ausgeführt hat. Da muss ein neuer Gazafeldzug her, um wieder Öl ins Feuer zu geießen.

Dayan
13.11.2010, 21:27
Rantisi war auch eine Gefahr für Israel. Der wollte doch tatsächlich auch damit aufhören, Zivilisten anzugreifen, falls Israel mitzieht. Logisch, dass Israel ihn töten musste.
[/url]Er wollte aufhören zu morden?Hat er aber nicht!Ein Apachy Pilot hat ihm das Töten ausgeredet!

Tormentor
13.11.2010, 22:19
Nö, eine moderatere Hamas ist für Israel eine Gefahr, weil es dann keine Ausreden mehr hat. Momentan versucht man auszublenden, das die Hamas fast seit 2 Jahren keine Kassams abgeschossen und seit mehr als 5 Jahren keine SMA mehr ausgeführt hat. Da muss ein neuer Gazafeldzug her, um wieder Öl ins Feuer zu geießen.

Die Geister, die ich rief...

Ich kann niemandem Ignoranz vorwerfen, der in der Hams eine radikale Gruppierung sieht, die letztlich kaum zu Kompromissen bereit sein wird. Was vergessen wird, ist, dass Israel den Aufstieg der Hams gefördert hat und dass man ab dem Moment, in dem keine Alternative mehr vorhanden ist, auch mit solchen Leuten reden muss.

Tormentor
13.11.2010, 22:20
Er wollte aufhören zu morden?Hat er aber nicht!Ein Apachy Pilot hat ihm das Töten ausgeredet!

Und was hat das letztendlich gebracht?

borisbaran
13.11.2010, 22:23
Und was hat das letztendlich gebracht?
72 Jungfrauen/Weintrauben/Irgendwas für den Terroristen.

Dayan
13.11.2010, 22:23
Und was hat das letztendlich gebracht?Samaria können wieder Touristen auch Israelis in Ruhe bummeln!Einkaufen und Sehenswürdigkeiten besichtigen und kein Verbrechen mehr weit und breit!

Tormentor
13.11.2010, 22:26
Samaria können wieder Touristen auch Israelis in Ruhe bummeln!Einkaufen und Sehenswürdigkeiten besichtigen und kein Verbrechen mehr weit und breit!

Du bist doch schon lange genug auf der Welt, um zu wissen, dass immer wieder neue Figuren nachrücken. Eine dauerhafte Verbesserung ergibt sich aus dem Tod eines einzelnen höchst selten. Besonders dann, wenn man bei der Gruppe, der die Person angehört hat, nicht mehr von einer Randgruppe sprechen kann.

Tormentor
13.11.2010, 22:26
72 Jungfrauen/Weintrauben/Irgendwas für den Terroristen.

Ein Märtyrer mehr, der zur Heldenfigur erklärt werden kann. Super.

borisbaran
13.11.2010, 22:28
Ein Märtyrer mehr, der zur Heldenfigur erklärt werden kann. Super.
Na und? Auf einen mehr oder weniger kommt eh ncih an.

Tormentor
13.11.2010, 22:29
Na und? Auf einen mehr oder weniger kommt eh ncih an.

Du gehst vom falschen Grundgedanken aus.

Schadet es Israel konkret, wenn ein Mann weniger gegen sie agiert? Natürlich nicht.

Nutzt es Israel konkret? In den meisten Fällen: nein.

borisbaran
13.11.2010, 22:34
Du gehst vom falschen Grundgedanken aus.
Schadet es Israel konkret, wenn ein Mann weniger gegen sie agiert? Natürlich nicht.
Nutzt es Israel konkret? In den meisten Fällen: nein.
Doch, der Mann war eine ziemlich wichtige FIgur in der Hamas und war an den operations (bomben, sma, qassam) beteiligt.

Tormentor
13.11.2010, 23:14
Doch, der Mann war eine ziemlich wichtige FIgur in der Hamas und war an den operations (bomben, sma, qassam) beteiligt.

Das waren schon zig andere. Wenn man eine Pflanze beseitigen will, muss man die Wurzeln bearbeiten. In Israel scheint man zu denken, man hätte Erfolg, wenn man ab und an die größte Blüte stutzt.

Widder58
13.11.2010, 23:33
Samaria können wieder Touristen auch Israelis in Ruhe bummeln!Einkaufen und Sehenswürdigkeiten besichtigen und kein Verbrechen mehr weit und breit!

Naiver gehts nicht...

Dayan
14.11.2010, 09:28
Naiver gehts nicht...Dir wäre natürlich lieber wenn Araber Touristen abstechen,erschiessen usw..Die Araber wollen in erster Linie gut leben und nicht dummes Zeug plappern wie du!Die Samaria Araber wissen ganz genau was in Gazza abgeht und das wollen die nicht!Aber wenns dir gefällt dann ziehe doch nach Gazza!Bis zu Grenze garantiere ich dir deine Sicherheit und dannach der Sinnflut!

Stadtknecht
14.11.2010, 10:48
Hmm...Frieden und ein Ende der Gewalt fiele mir ein.

Die Taktik, so lange zu warten, bis die Hamas sich selbst zerstört (was unwahrscheinlich ist), birgt gewisse Risiken.

Frieden wird es dort so schnell nicht geben.

Aber so lange sich die Kaftanträger gegenseitig bekämpfen, lassen sie Israel halbwegs in Ruhe.

Widder58
15.11.2010, 00:52
Gratulation an die IDF und man muss auch die PLo Sicherheitskräften loben!http://www.israelnet.de/news.htmKeine gesuchten Terroristen mehr in Samaria

Aus dem nördlichen Westjordanland gibt es gute Nachrichten. Erstmals seit Ausbruch der zweiten Intifada vor zehn Jahren steht niemand von dort mehr auf der Liste der von Israels Sicherheitsapparat gesuchten Terroristen. Anders als Samaria wartet Judäa, der Süden des Westjordanlands, noch mit einigen Namen auf der Liste auf - aber auch hier sind es nur noch wenige.

Dieser positive Befund spiegelt die verbesserte Sicherheitslage in der Region und die intensivere Zusammenarbeit zwischen den Sicherheitskräften Israels und der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) wider.

Das nördliche Westjordanland war einst dafür bekannt, die mörderischsten palästinensischen Terrornetzwerke zu beherbergen.

Wieso, Ihr seid doch immer noch da.

borisbaran
15.11.2010, 01:18
Wieso, Ihr seid doch immer noch da.
"Hier stehen Wir. Wir können nicht anders. Gott helfe uns! Amen." - Abgewandelt von einem Zitat, das im allgemeinen Martiin Luther zugeschrieben wird.

Freelancer
16.11.2010, 22:01
Er wollte aufhören zu morden?Hat er aber nicht!Ein Apachy Pilot hat ihm das Töten ausgeredet!Er hat nicht aufgehört, weil ihr nicht aufhören könnt.

Dayan
17.11.2010, 09:54
Er hat nicht aufgehört, weil ihr nicht aufhören könnt.Natürlich hat Rantisi mit dem ermorden von Zivilsten aufgehört nachdem der Apachy Pilot ihn gezehnteilt hat!

Freelancer
17.11.2010, 19:41
Natürlich hat Rantisi mit dem ermorden von Zivilsten aufgehört nachdem der Apachy Pilot ihn gezehnteilt hat!Au mann, Dayan. Man braucht wirklich keinen "Doktor", um solche einfachen Sätze zu verstehen! (Vielleicht in Israel schon. :D)

Du fragst, ob er aufhören wollte, zu "morden". Und ich habe gesagt, dass er nicht aufgehört hat, weil ihr nicht mit dem Morden aufhören könnt. Und dann habt ihn ihr ermordet.

Itchy
17.11.2010, 19:45
Die Überschrift kann nicht richtig sein. Die jüdischen Siedlungen bestehen sicher noch und deren Bewohner sind auch noch da. Ebenso wie deren Bewaffnung.

Was ist heute für ein Tag?
Den muss ich mir merken! Berty sagt etwas Richtiges. :)

berty
17.11.2010, 21:40
Was ist heute für ein Tag?
Den muss ich mir merken! Berty sagt etwas Richtiges. :)

Damit, dass du mal den richtigen Tag auf dem Kalender findest, muss man nicht rechnen.