PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: Polizeibericht über Versklavung deutscher Schüler durch Ausländer!



Strandwanderer
12.11.2010, 08:42
Mobbing
Ein Diener für die Hausaufgaben

Berlin - Sie müssen die Schultaschen ihrer Mitschüler tragen, auch Sportbeutel und Bücher, sie erledigen Botengänge, besorgen Pausenbrote, Getränke und Zigaretten. Und wenn sie die Hausaufgaben ihrer Mitschüler nicht richtig erledigen, gibt es Prügel.

Nach Vorfällen von Deutschenfeindlichkeit, Gewaltvorfällen und Antisemitismus an Schulen in sozial schwierigen Gebieten der Stadt, wird nun ein weiteres Problem bekannt: Schüler lassen schwächere und jüngere Schüler für sich arbeiten und unterdrücken sie.

So jedenfalls schildert es der Neuköllner Polizeihauptkommissar Christian Horn. Er berichtete beim Integrationsgipfel der Bundeskanzlerin am 3. November über seine Arbeit in der Polizeidirektion 5, zuständig für die Bezirke Friedrichshain-Kreuzberg und Neukölln.

Dort ist Horn mit 15 weiteren Mitarbeitern in der Arbeitsgruppe Integration und Migration (AGIM) beschäftigt, nachhaltige Prävention ist ihre Aufgabe. „Körperliche Gewalt, bis hin zur schweren und gefährlichen Körperverletzung, ganz zu schweigen von verbaler oder psychischer Gewalt, ist keine Seltenheit“, sagte Horn vor den etwa 120 Teilnehmern.

„Auch Erpressungen und Nötigungen sind an Schulen nahezu an der Tagesordnung; selbst Fälle regelrechter Versklavung von Mitschülern sind uns bekannt geworden.“ Diese Gewalt richte sich gegen Mitschüler ebenso wie gelegentlich gegen Lehrer und Lehrerinnen.
. . .
Schulen werden nicht genannt

Horns Vortrag ist nun länger als eine Woche her, doch in Berlin, so scheint es, will niemand offen über dieses Thema reden. Die Polizei gibt Horns Rede erst nach mehrmaligen Nachfragen heraus, der Polizeibeamte darf nicht mit der Presse reden. Lehrer, die Fälle von massiver Unterdrückung im Schulalltag erleben, wollen nicht zitiert werden, verschwiegen wird auch, um welche Schulen es sich handelt.

Lediglich Neuköllns Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) bestätigt sofort, dass es ein „mit Repressionsandrohung erzwungenes Dienerverhalten von Minderheiten“ an Neuköllner Schulen gebe.

Mit dem Wort Versklavung will niemand die Zustände erklären. Auf Nachfrage bestätigt die Senatsschulverwaltung aber: „Es gibt Fälle, in denen Schüler andere Schüler erpressen oder ,Dienstleistungen’ abverlangen, beispielsweise Essen kaufen und andere Dinge.“ . . .

Doch Lehrern, Polizei und Mitarbeitern der Schulverwaltung ist auch klar: Die Dunkelziffer dürfte weitaus höher liegen, wenn es um Repressalien gegenüber Mitschülern geht. „Belastbares Datenmaterial zu erhalten, ist äußerst schwierig, da sich die Opfer meist nicht gegenüber Dritten öffnen oder Angst vor weiteren Repressionen haben“, sagt Beate Stoffers, Sprecherin der Senatsschulverwaltung. . . .


vollständiger Artikel: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/318447/318448.php

Zwar wird die Tätergruppe nicht beim Namen genannt, jedoch ist von einer unterdrückten Minderheit die Rede. Die absolute Minderheit in Neukölln und anderen "bereicherten" Bezirken stellen die deutschen Schüler. Damit ist klar, daß die talentierten "Südländer" die Kriminellen sind.

Ein Blick in die Zukunft der "bunten Republik Deutschland"!

Tantalit
12.11.2010, 09:08
Richtig so, der stärkere bestimmt wer den Turnbeutel trägt.

Ist doch in allen Kulturen so die einen machen die Arbeit und die andern schöpfen die Gewinne ab.

Die weiße Herrenrasse!

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=18331&stc=1&d=1289553679

Felix Krull
12.11.2010, 09:48
Hier noch mehr "Stammtischgeschwätz", diesmal aus dem erzlinken Berliner Tagesspiegel, der offenbar von Nazis unterwandert ist:


[..]

Wer möchte deutschen Familien verwehren, zum Wohl ihrer Kinder sich Schulen zu suchen, an denen sie nicht täglich einen Spießrutenlauf erleiden müssen? Wenn die Abstimmung mit den Füßen erst einmal in Gang gekommen ist, dann nützen das beste Lehrkonzept und die engagiertesten Lehrer nichts mehr. Die Geschichten, die auch jeder Erwachsene erzählen kann, wie er einst getriezt wurde von anderen Schülern, sind nicht zu vergleichen mit dem Ausmaß an Hass, Rassismus und Verachtung, das manche deutsche Kinder heute erleiden müssen.

[..]

Das fliehende Klassenzimmer (Tagesspiegel, 11.11.2010) (http://referer.us/www.tagesspiegel.de/meinung/das-fliehende-klassenzimmer/2134458.html)

Strandwanderer
12.11.2010, 10:01
Hier noch mehr "Stammtischgeschwätz", diesmal aus dem erzlinken Berliner Tagesspiegel, der offenbar von Nazis unterwandert ist:
. . .


Die "Bereicherungen" haben offenbar die deutschen Schüler aus dem Rotweingürtel erreicht; und deren Eltern müssen widerstrebend erkennen, daß sie mit ihrem Gutmenschengehabe den Boden für den täglichen Terror gegen ihre Sprößlinge bereitet haben.

Bekanntlich gab es im "Tagesspiegel" die ersten Ansätze von Ernüchterung aus der Multikulti-Besoffenheit, nachdem ein Redakteur in einem Berliner Bus von Arabern oder Türken massiv belästigt worden war.

Sathington Willoughby
12.11.2010, 10:10
Richtig so, der stärkere bestimmt wer den Turnbeutel trägt.
Ist doch in allen Kulturen so die einen machen die Arbeit und die andern schöpfen die Gewinne ab.
Die weiße Herrenrasse!


???????Was willst du damit sagen?

Ich finde es schlimm, das den Regierenden die Zustände bewusst sind und sie nichts dagegen tun, außer Geld ins Schulsystem zu pumpen und weiterhin ein friedliches Miteinander zu beschwören. Der multukulturelle HExenkessel fliegt uns gerade in Berlin um die Ohren.

Bodenplatte
12.11.2010, 10:17
Diese Entwicklung ist die logische Folge aus den vergangenen Jahren, seit Mitte der 90er Jahre.

So frech waren die Ausländer zu meiner Zeit noch nicht, wenn es da aber schon entsprechende Tendenzen gab.

EMA
12.11.2010, 12:05
Die "Bereicherungen" haben offenbar die deutschen Schüler aus dem Rotweingürtel erreicht; und deren Eltern müssen widerstrebend erkennen, daß sie mit ihrem Gutmenschengehabe den Boden für den täglichen Terror gegen ihre Sprößlinge bereitet haben.

Bekanntlich gab es im "Tagesspiegel" die ersten Ansätze von Ernüchterung aus der Multikulti-Besoffenheit, nachdem ein Redakteur in einem Berliner Bus von Arabern oder Türken massiv belästigt worden war.

Gut so und immer weiter druf (wobei mir die Kinder leid tun).

Bis es die Grünwahler zu Mahnwachen auf die Straße treibt!

Chronos
12.11.2010, 12:57
Hier noch mehr "Stammtischgeschwätz", diesmal aus dem erzlinken Berliner Tagesspiegel, der offenbar von Nazis unterwandert ist:
Wieso ist die Benennung von Tatsachen "Stammtischgeschwätz" und weshalb sollten Redakteure und Journalisten, die einen Sachverhalt richtig und deutlich formulieren, denn Nazis sein?

Nur gut, dass die alten semantischen Nebelkerzen mittlerweile nicht mehr so richtig wirken.

PS: Da ich nicht an Stammtischen verkehre, würde mich mal interessieren, was dort denn so geschwätzt wird. Also, lass mal hören.... :))

Tantalit
12.11.2010, 13:00
???????Was willst du damit sagen?

Ich finde es schlimm, das den Regierenden die Zustände bewusst sind und sie nichts dagegen tun, außer Geld ins Schulsystem zu pumpen und weiterhin ein friedliches Miteinander zu beschwören. Der multukulturelle HExenkessel fliegt uns gerade in Berlin um die Ohren.

Berlin kann von mir aus in die Luft fliegen mit seinem Multikulti Gesocks.
Welcher Politiker bewegt sich den noch in Bürgerkreisen. Bei soviel Verblendung hilft nur eins immer kräftig auf die Fresse.

Strandwanderer
12.11.2010, 13:01
Wieso ist die Benennung von Tatsachen "Stammtischgeschwätz" und weshalb sollten Redakteure und Journalisten, die einen Sachverhalt richtig und deutlich formulieren, denn Nazis sein?

Nur gut, dass die alten semantischen Nebelkerzen mittlerweile nicht mehr so richtig wirken.

PS: Da ich nicht an Stammtischen verkehre, würde mich mal interessieren, was dort denn so geschwätzt wird. Also, lass mal hören.... :))

Du tust "Felix Krull" Unrecht.
Genau wie ich weiß er sich angesichts des politischen Wahnsinns ringsum oft nur noch mit Sarkasmus und Galgenhumor zu behelfen.

( . . . worauf in seinem zitierten Beitrag auch die Anführungszeichen dezent hinweisen.)

Frank The Tank
12.11.2010, 13:07
Ich kann es nicht ertragen, diese Leute schikanieren uns in unserem Land! Soll ma ein deutscher den Bruchteil von dessen was die Türken sich hier erlauben, in deren Land ausüben, wir würden gar nicht mehr aus dem Knast rauskommen.

Siehe, Fall Marco oder die Sache mit den mitgenommenen Steinen.

Strandwanderer
12.11.2010, 13:18
Ich kann es nicht ertragen, diese Leute schikanieren uns in unserem Land! Soll ma ein deutscher den Bruchteil von dessen was die Türken sich hier erlauben, in deren Land ausüben, wir würden gar nicht mehr aus dem Knast rauskommen.

Siehe, Fall Marco oder die Sache mit den mitgenommenen Steinen.

Es war einmal unser Land.

Die Hoch- und Landesverräter aus CDU/SPD/FDP/GRÜNE/SED haben es ganz offiziell zur Landnahme durch kriminelle und kulturlose Fremde freigegeben.

Frank The Tank
12.11.2010, 13:26
Es war einmal unser Land.

Die Hoch- und Landesverräter aus CDU/SPD/FDP/GRÜNE/SED haben es ganz offiziell zur Landnahme durch kriminelle und kulturlose Fremde freigegeben.

Es ist immernoch unser LAND!!!

Man merkt durch den Sarrazin Tsunami, dass sich immer mehr Politiker dieser großen Parteien, für härtere und radikalere Bestrafungen sind.

Sie schöpfen Mut etwas zu sagen was sie vor einem Jahr nur gedacht hätten!:]

GnomInc
12.11.2010, 13:31
Sie schöpfen Mut etwas zu sagen was sie vor einem Jahr nur gedacht hätten!:]

Du bist noch gutgläubig ?

Hör genauer hin !

Die passen ihre Worthülsen ständig an - Gelaber , welches dich überzeugen soll,
sie " würden " etwas tun .......

Was sie wirklich tun - dich ruhigstellen und immer mehr ausnehmen ...:)):))

.

Tantalit
12.11.2010, 13:37
Was tut ihr denn?

Felix Krull
12.11.2010, 14:19
Wieso ist die Benennung von Tatsachen "Stammtischgeschwätz" und weshalb sollten Redakteure und Journalisten, die einen Sachverhalt richtig und deutlich formulieren, denn Nazis sein?

Nur gut, dass die alten semantischen Nebelkerzen mittlerweile nicht mehr so richtig wirken.

PS: Da ich nicht an Stammtischen verkehre, würde mich mal interessieren, was dort denn so geschwätzt wird. Also, lass mal hören.... :))

Du kennst mich noch nicht genug genug - das war Sarkasmus ;)

Bodenplatte
12.11.2010, 15:01
Das predigen von totaler Gewaltlosigkeit durch Lehrer und Eltern während der Erziehung, das "halt auch die andere Wange hin" und "der klügere gibt nach" Prinzip, die bekannten allgemeinen gesellschaftlichen Fehlentwicklungen seit den 60er Jahren, sowie insbesondere der Propagandatriefende bundesdeutsche Geschichtsunterricht, haben aus der ehemaligen gesunden und kräftigen deutschen Jugend geborene Opfer gemacht.

Bodenplatte
12.11.2010, 15:02
Die Zustände an vielen Berliner Schulen müssen unterträglich sein, hält man sich vor Augen dass die Medien stets nur maximal 30% der Wahrheit publizieren.

-jmw-
12.11.2010, 15:26
Die weiße Herrenrasse
... kann schneller wiederkommen, als manche denken.
Und es hätte dies nicht nur positive Folgen...

Nanu
12.11.2010, 19:20
vollständiger Artikel: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/318447/318448.php



Was spricht dagegen, schwache Kriecher und Dumme für sich arbeiten zu lassen? Mir scheint, die Neuankömmlinge haben die freie Marktwirtschaft weit besser verstanden und umgesetzt als die dummen Kartoffeln.

Nanu
12.11.2010, 19:23
Die Zustände an vielen Berliner Schulen müssen unterträglich sein, hält man sich vor Augen dass die Medien stets nur maximal 30% der Wahrheit publizieren.

Du übertreibst. Seit Goebbels wird gelogen, bis die Schwarte kracht. Die Dummkartoffel glaubt alles.

GG146
12.11.2010, 19:27
Was tut ihr denn?

Das frage ich mich auch, und zwar seitdem ich mich mit Internetforen befasse.

Casus Belli
12.11.2010, 19:28
vollständiger Artikel: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/318447/318448.php

Zwar wird die Tätergruppe nicht beim Namen genannt, jedoch ist von einer unterdrückten Minderheit die Rede. Die absolute Minderheit in Neukölln und anderen "bereicherten" Bezirken stellen die deutschen Schüler. Damit ist klar, daß die talentierten "Südländer" die Kriminellen sind.

Ein Blick in die Zukunft der "bunten Republik Deutschland"!

Das erinnert mich an das Lied "Eine Division nach Kreuzberg, eine Division in Schwarz...."

In diesem Falle wäre es aber gut noch eine Division nach Neukölln zu schicken.

Mir tut jeder Deutsche Leid der in diesen Ausländerghettos mit den Untermenschen zusammen leben muss.

Ein Schande solche Zustände.

Casus Belli
12.11.2010, 19:36
Was spricht dagegen, schwache Kriecher und Dumme für sich arbeiten zu lassen? Mir scheint, die Neuankömmlinge haben die freie Marktwirtschaft weit besser verstanden und umgesetzt als die dummen Kartoffeln.

Was spricht dagegen, das man jeden Migrattennachfahren der nicht Deutsche Ahnen bis 1900 nachweisen kann, abzuschieben ?

Koslowski
12.11.2010, 19:54
Das war bei uns an der Schule völlig normal, ganz ohne Araber und Türken.

JWalker
12.11.2010, 20:26
Was spricht dagegen, das man jeden Migrattennachfahren der nicht Deutsche Ahnen bis 1900 nachweisen kann, abzuschieben ?

die Ziegenbürster werden sich aber nicht so einfach abschieben lassen,
genausowenig wie sie sich einfach die üppigen Sozialtransfers wegnehmen
lassen werden.

da muss die dumme kartoffel schon ein wenig nachhelfen - und das werden
sicherlich keine kugeln aus schokolade sein können. germane

Nanu
12.11.2010, 21:27
Was spricht dagegen, schwache Kriecher und Dumme für sich arbeiten zu lassen? Mir scheint, die Neuankömmlinge haben die freie Marktwirtschaft weit besser verstanden und umgesetzt als die dummen Kartoffeln.


Was spricht dagegen, das man jeden Migrattennachfahren der nicht Deutsche Ahnen bis 1900 nachweisen kann, abzuschieben ?

Die Schwäche und Dummheit der Kriecher bzw. Kartoffeln.

Marine Corps
13.11.2010, 01:04
vollständiger Artikel: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/318447/318448.php

Zwar wird die Tätergruppe nicht beim Namen genannt, jedoch ist von einer unterdrückten Minderheit die Rede. Die absolute Minderheit in Neukölln und anderen "bereicherten" Bezirken stellen die deutschen Schüler. Damit ist klar, daß die talentierten "Südländer" die Kriminellen sind.

Ein Blick in die Zukunft der "bunten Republik Deutschland"!

BUMM! Das ist schön heftig!
Bekanntlich hat sich nicht nur die Berichterstattung des TAGESSPITZEL seit der Begebenheit mit dem Redakteur geändert sondern auch die Einstellung vom Genossen Otto Schily, nachdem seine jüdische Tochter (er ist mit einer Jüdin verheiratet) in der Berliner U-Bahn von "Kulturbereicherern" abgezogen wurde und übel beschimpft wurde.
Was meine These bestätigt, dass die Realität sich irgendwann und irgendwo immer Bahn bricht. Nun fehlt nur noch die Bestätigung meiner These, dass die entsprechende Klientel selbstredend die 180°-Wende hinlegt, wenn es ihr an die Pelle geht und sei es nur ihren Kindlein.
Genau diese Figuren werden die Ersten sein, die nach Deportation rufen und die dann auch durchsetzen, wenn es ernst wird. Genauso extrem wie sie jeden Ausländer zum Supermenschen erklärten, werden sie dann jeden Ausländer zum Teufel per se erklären. Man kennt das!

ahuahuahu
13.11.2010, 01:30
[..]

Wer möchte deutschen Familien verwehren, zum Wohl ihrer Kinder sich Schulen zu suchen, an denen sie nicht täglich einen Spießrutenlauf erleiden müssen? Wenn die Abstimmung mit den Füßen erst einmal in Gang gekommen ist, dann nützen das beste Lehrkonzept und die engagiertesten Lehrer nichts mehr. Die Geschichten, die auch jeder Erwachsene erzählen kann, wie er einst getriezt wurde von anderen Schülern, sind nicht zu vergleichen mit dem Ausmaß an Hass, Rassismus und Verachtung, das manche deutsche Kinder heute erleiden müssen.

[..]

...[/URL]


Wenn nicht so viele...

... unschuldige deutsche Kinder unter den Verhältnissen leiden müssten, und noch in ihrem ganzen Leben durch diese Dinge geprägt werden, wäre es fast lustig... nach dem Motto:

Die Revolutionäre sorgen dafür, daß ihre eigenen Kinder es ausbaden, was die Eltern so gutmenschlich angezettelt haben...

Auch wenn die meisten Linksfaschisten es so halten wie das Lügilanti, die Gesamtschulen propagierte, aber ihren eigenen Sohn auf einer Internatsschule in Sicherheit brachte: das Feuer breitet sich aus, und wird am Ende auch den Rotweingürtel erwischen!


Eine schöne Zukunftsaussicht, oder?

mick31
13.11.2010, 06:30
Die Eltern sind selber schuld

1. Das sie links wählen
2. Das sie ihre Kinder nicht zum zurückschlagen erziehen
3. Das sie nicht aus dem Drecksnest Berlin wegziehen.

Kein Mitleid

Bruddler
13.11.2010, 07:55
Das erinnert mich an das Lied "Eine Division nach Kreuzberg, eine Division in Schwarz...."

In diesem Falle wäre es aber gut noch eine Division nach Neukölln zu schicken.

Mir tut jeder Deutsche Leid der in diesen Ausländerghettos mit den Untermenschen zusammen leben muss.

Ein Schande solche Zustände.

Es soll aber auch Perverse geben, die sich da sehr wohlfühlen....

http://1.bp.blogspot.com/_YMe-AFjX7lA/SXr6NTJPMkI/AAAAAAAAAUQ/A51Rcr9pzEw/s320/hans_christian_stroebele.jpg

rebelist
13.11.2010, 11:04
Ihr wart doch alle in der Schule und es läuft in der jeder Schule so !

Der Stärkere bestimmt was Sache ist !

In der Schule ist es ein Ausländer und in der anderen Schule ist es ein Deutscher, alles völlig Normal.

Man darf sich halt nicht unterkriegen lassen und sich nicht alles gefallen lassen.

bernhard44
13.11.2010, 11:30
Ihr wart doch alle in der Schule und es läuft in der jeder Schule so !

Der Stärkere bestimmt was Sache ist !

In der Schule ist es ein Ausländer und in der anderen Schule ist es ein Deutscher, alles völlig Normal.

Man darf sich halt nicht unterkriegen lassen und sich nicht alles gefallen lassen.

aber nicht mit nem 130er im Rücken!

EMA
13.11.2010, 11:37
aber nicht mit nem 130er im Rücken!

Da hilft reden leider sowieso nicht mehr weiter.
Hier hilft nur noch Selbstbewußtsein in Kombination mit einer guten Ausbildung in Selbstverteidigung und Bandenbildung.
Immer den mit der größten Klappe zuerst...

Heiliger
13.11.2010, 13:16
Die Integrations-Probleme in Deutschland scheinen immer schlimmer zu werden, spitzen sich vor allem an den Schulen zu!

In Schulen in sozial schwierigen Kiezen Berlins sind einem Medienbericht zufolge neben körperlicher Gewalt gegen Mitschüler und Lehrer auch Erpressung und Nötigung an der Tagesordnung!

Es gebe sogar Fälle von regelrechter „Versklavung von Mitschülern“, schreibt die „Berliner Zeitung“ unter Berufung auf einen Bericht des Neuköllner Polizeihauptkommissars Christian Horn (47).

Gegenüber BILD.de bestätigte der Landesvorsitzende der deutschen Polizeigewerkschaft Bodo Pfalzgraf: „Es gibt diese Versklavungen an unseren Schulen. Dort laufen 16-Jährige rum, die sich wie der Pate aufführen und sowohl ihre Mitschüler als auch ihre Lehrer demütigen und ihnen Angst einflößen.“

Dagegen helfe nur das Setzen von Grenzen und rigoroses Durchgreifen, notfalls durch die Polizei, so Pfalzgraf


http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/12/integrations-probleme-polizei-alarmiert/versklavung-an-schulen.html


Aber bei uns in Deutschland gibt es keine Probleme mit Migranten. Alle haben Schulabschlüsse und benehmen sich auch sonst sehr friedlich und lieberal, vom Mitgefühl für andere Menschen ganz zu schweigen.

Unsere Regierung tut das so ab, das die armen Migranten Kinder ja häusliche Gewalt erleben durften und dieses müssen sie natürlich an andere Mitmenschen weitergeben. Einfach zum :puke:

Pillefiz
13.11.2010, 13:19
was ist neu daran?

Sheldon
13.11.2010, 13:32
was ist neu daran?

Das es offen ausgesprochen wird

Casus Belli
13.11.2010, 13:41
Es soll aber auch Perverse geben, die sich da sehr wohlfühlen....

http://1.bp.blogspot.com/_YMe-AFjX7lA/SXr6NTJPMkI/AAAAAAAAAUQ/A51Rcr9pzEw/s320/hans_christian_stroebele.jpg

Na dann schau dir doch den Typen mal an, der ist doch schon vor Zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte noch noch keine Lust ihm das zu sagen. :D

Casus Belli
13.11.2010, 13:44
Die Schwäche und Dummheit der Kriecher bzw. Kartoffeln.

Bist du Migrant?

Bruddler
13.11.2010, 14:27
Es soll aber auch Perverse geben, die sich da sehr wohlfühlen....

http://1.bp.blogspot.com/_YMe-AFjX7lA/SXr6NTJPMkI/AAAAAAAAAUQ/A51Rcr9pzEw/s320/hans_christian_stroebele.jpg


Na dann schau dir doch den Typen mal an, der ist doch schon vor Zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte noch noch keine Lust ihm das zu sagen. :D

Ausonius findet ihn aber sehr nett.... :whis:

Sprecher
13.11.2010, 14:34
Die deutschen Schüler sind heutzutage aber dank der 68er-Feministenerziehung auch sowas von verweichlicht daß es einem schlecht werden kann.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen daß wir uns zu meiner Schulzeit (Ende 80er anfang 90er) uns soviel von den Ausländern hätten gefallen lassen wie es die deutschen Jüngelchen heute tun.

Stanley_Beamish
13.11.2010, 14:50
Die deutschen Schüler sind heutzutage aber dank der 68er-Feministenerziehung auch sowas von verweichlicht daß es einem schlecht werden kann.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen daß wir uns zu meiner Schulzeit (Ende 80er anfang 90er) uns soviel von den Ausländern hätten gefallen lassen wie es die deutschen Jüngelchen heute tun.

Das ist der Punkt.

Bruddler
13.11.2010, 14:59
Die deutschen Schüler sind heutzutage aber dank der 68er-Feministenerziehung auch sowas von verweichlicht daß es einem schlecht werden kann.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen daß wir uns zu meiner Schulzeit (Ende 80er anfang 90er) uns soviel von den Ausländern hätten gefallen lassen wie es die deutschen Jüngelchen heute tun.

Ihr haettet diese schwedischen und schweizer Mitschüler sicherlich plattgemacht ? :rolleyes:

Brutus
13.11.2010, 15:29
aber nicht mit nem 130er im Rücken!

... und einem Schuldkult, der jeden Deutschen im Falle von Renitenz oder gar Notwehr gegen Ausländer sofort als Fremdenfeind, Rassist, Neonazi und Neoholocauster an den Pranger stellt.

Stanley_Beamish
13.11.2010, 15:40
... und einem Schuldkult, der jeden Deutschen im Falle von Renitenz oder gar Notwehr gegen Ausländer sofort als Fremdenfeind, Rassist, Neonazi und Neoholocauster an den Pranger stellt.

Wer sich, wie der Münchner Student im vorletzten Jahr durch einen Stich mit einem Minimesserchen gegen den Abschaum zur Wehr setzt, landet wegen übertriebener Notwehr für vier Jahre im Knast.

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/tz-messerstich-notwehr-student-bekommt-neuen-prozess-465262.html

Brotzeit
13.11.2010, 19:26
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen daß wir uns zu meiner Schulzeit (Ende 80er anfang 90er) uns soviel von den Ausländern hätten gefallen lassen MÜSSEN wie es die deutschen Jüngelchen heute tun.

Da gehe ich absolut konform!

Früher war es auf dem Schulhof auch sehr rauh .....

Der Kampf wurde um die Ecke ausgetragen oder nach Schulschluß!
Aber wenn einer de K ombatanten auf dme Boden lag und signalisierte, daß er aufgab;
dann war es im Reglfall vorbei und der Fall geklärt ......

Heute ; wenn sich zwei Buben auf dem Schuhof streiten kommt gleich eine linksabgedrehte und systemkonforme Soziaalglattarbeiterin und erklärt ; labert und blubbert ...

Fakt ist :
Das Adrenalin in den Adern der Kontrahenten wird nicht abgebaut! :rolleyes:
Der Frust darüber ein / das Problem nicht endgültig zu lösen können wird immer grösser!

Wenn die Kerle heute den unter dem besonderen Schutz der Lehrer stehendne Pajacken in der Schule kontra geben dürften ......
Unsere Kinder ; unsere zukünfige Jugend und die späteren Bürger müsste sich nicht von den potentiellen H$ - Schnorrern schikanieren lassen!

Sprecher
13.11.2010, 19:45
Ihr haettet diese schwedischen und schweizer Mitschüler sicherlich plattgemacht ? :rolleyes:

Wir hatten auch schon ein paar Türken in der Klasse. Die konnten sich aber nicht viel rausnehmen.

Sprecher
13.11.2010, 19:47
Da gehe ich absolut konform!

Früher war es auf dem Schulhof auch sehr rauh .....

Der Kampf wurde um die Ecke ausgetragen oder nach Schulschluß!
Aber wenn einer de K ombatanten auf dme Boden lag und signalisierte, daß er aufgab;
dann war es im Reglfall vorbei und der Fall geklärt ......

Heute ; wenn sich zwei Buben auf dem Schuhof streiten kommt gleich eine linksabgedrehte und systemkonforme Soziaalglattarbeiterin und erklärt ; labert und blubbert ...



und der deutsche Schüler läßt sich von dem Feministen-Geblubber einschüchtern während Ali nur darüber lacht. Das ist das Problem.

Brotzeit
13.11.2010, 20:22
und der deutsche Schüler läßt sich von dem Feministen-Geblubber einschüchtern während Ali nur darüber lacht. Das ist das Problem.

"Exakt!"