PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen unter sich



frodo
11.11.2010, 19:12
Da sage mal einer das schwache Geschlecht. Frauenpower pur, wenn man die Bewertungsliste anguckt.
Sui und Thauris zeigen Leadership.
Herzlichen Glückwunsch den Damen.

carpe diem
11.11.2010, 20:09
Peg hat noch mehr, aber sie hat ihre Bewertung ausgeschaltet.

Doc Gyneco
11.11.2010, 20:10
Da sage mal einer das schwache Geschlecht. Frauenpower pur, wenn man die Bewertungsliste anguckt.
Sui und Thauris zeigen Leadership.
Herzlichen Glückwunsch den Damen.

Erstaunlich, das so viel Galanterie in einen sogenannten "Rechtsdeppen" Forum möglich ist !

:)):)):))

Sui
11.11.2010, 21:48
Da sage mal einer das schwache Geschlecht. Frauenpower pur, wenn man die Bewertungsliste anguckt.
Sui und Thauris zeigen Leadership.
Herzlichen Glückwunsch den Damen.

Danke, vielmal. Switzerland rocks. ;)

Sui
11.11.2010, 21:50
Peg hat noch mehr, aber sie hat ihre Bewertung ausgeschaltet.

Richtig. Hoch lebe unsere Peg. :top: Und dann gibt es da noch ein ganz liebenswertes Dickerchen, was auch nicht unerwaehnt bleiben soll! :)

frodo
12.11.2010, 19:10
Ein jeder bekommt die Achtung die er verdient.
Carpe diem, Peg, Tosca und viele andere zeigen neben Thauris und Sui das weiblicher Charme, Raffinesse und Weitblick im CPF geachtet ist. Dabei gibt es kein Thema das sie nicht locker besetzen könnten.
Branka die Nationale, Carpe die Fleißige, Thauris die Kunstexpertin, Sui mit ihrem Charme, Tosca die Wehrhafte und Peg mit ihrem Witz.

Krabat
12.11.2010, 20:40
Ein jeder bekommt die Achtung die er verdient.
Carpe diem, Peg, Tosca und viele andere zeigen neben Thauris und Sui das weiblicher Charme, Raffinesse und Weitblick im CPF geachtet ist. Dabei gibt es kein Thema das sie nicht locker besetzen könnten.
Branka die Nationale, Carpe die Fleißige, Thauris die Kunstexpertin, Sui mit ihrem Charme, Tosca die Wehrhafte und Peg mit ihrem Witz.

Bist du sicher, daß Du ein Mann bist und kein schleimiger Hund?

frodo
13.11.2010, 06:41
Ja, weil ich keine Kröte bin. Das Mannsein muss nicht immer mit harter Kerl definiert sein. Es gibt viele Mannbilder und das ist auch gut so. Auch du Krabat bist nicht der den du vorschiebst. Wir sind gläserne Menschen, kehren unser innerstes nach außen, outen uns in facebook, netlog und in den vielen anderen Foren.
Ein Mann kann auch Herz zeigen, mitfühlend sein und mit leisen Tönen agieren.

Apart
13.11.2010, 09:23
Ja, weil ich keine Kröte bin. Das Mannsein muss nicht immer mit harter Kerl definiert sein. Es gibt viele Mannbilder und das ist auch gut so. Auch du Krabat bist nicht der den du vorschiebst. Wir sind gläserne Menschen, kehren unser innerstes nach außen, outen uns in facebook, netlog und in den vielen anderen Foren.
Ein Mann kann auch Herz zeigen, mitfühlend sein und mit leisen Tönen agieren.



So ein unterwürfiges Pussygekrieche kann aber nur von einem linkgrünen Halbmännchen kommen.

Nehmen dir bei "ilove" die Gangztas alle Mädels weg, oder was soll dieses Geschleime ?

Doc Gyneco
13.11.2010, 09:28
Bist du sicher, daß Du ein Mann bist und kein schleimiger Hund?

Eine Schwuchtel die sich nicht zu outen getraut !

:)):)):))

frodo
14.11.2010, 12:24
Eine Schwuchtel die sich nicht zu outen getraut !

:)):)):))

Wollen sie mir etwas unterstellen?

Meriwan
14.11.2010, 15:36
Irrenanstaltreif, mehr fällt mir dazu nicht ein!:))

Marine Corps
15.11.2010, 12:27
Ja, weil ich keine Kröte bin. Das Mannsein muss nicht immer mit harter Kerl definiert sein. Es gibt viele Mannbilder und das ist auch gut so. Auch du Krabat bist nicht der den du vorschiebst. Wir sind gläserne Menschen, kehren unser innerstes nach außen, outen uns in facebook, netlog und in den vielen anderen Foren.
Ein Mann kann auch Herz zeigen, mitfühlend sein und mit leisen Tönen agieren.

DEM stimme ich mal voll und ganz zu!

Nicht jeder Mann, der ein bisschen Charme versprüht, ist gleich ein Weichei und nicht jeder, der z.B. beim Anblick seiner niedlichen kleinen Tochter feuchte Augen bekommt, ist eine Heulsuse.

In jedem harten Mann steckt ein sehr weicher Kern. Genau wie in den zarten Frauen oft Stahlbeton steckt.
Das ist diese Sache mit Ying und Yang. Niemand ist 100%. Das Universum ist dual wie der Computer.

Und ein kleiner Tipp an den knallharten Krabat:

Weißt du, auf was frühere wie heutige Frauen absolut stehen?
Auf knallharte Burschen, aber mit Hirn und Herz!


Aber bitte beachte diesen Tipp nicht weiter, ich möchte mein weitgehendes Alleinstellungsmerkmal behalten.

Paul Felz
15.11.2010, 12:32
DEM stimme ich mal voll und ganz zu!

Nicht jeder Mann, der ein bisschen Charme versprüht, ist gleich ein Weichei und nicht jeder, der z.B. beim Anblick seiner niedlichen kleinen Tochter feuchte Augen bekommt, ist eine Heulsuse.

In jedem harten Mann steckt ein sehr weicher Kern. Genau wie in den zarten Frauen oft Stahlbeton steckt.
Das ist diese Sache mit Ying und Yang. Niemand ist 100%. Das Universum ist dual wie der Computer.

Und ein kleiner Tipp an den knallharten Krabat:

Weißt du, auf was frühere wie heutige Frauen absolut stehen?
Auf knallharte Burschen, aber mit Hirn und Herz!


Aber bitte beachte diesen Tipp nicht weiter, ich möchte mein weitgehendes Alleinstellungsmerkmal behalten.

Ich bin zwar weich, dafür habe ich Herz und Hirn auch nur in der Chappidose, was allerdings hervorragend dazu geeignet ist, von Hühnern gemieden zu werden.

Lobo
15.11.2010, 12:57
Hiermit entziehe ich Frodo die österreichische Staatsbürgerschaft.

Krabat
15.11.2010, 12:57
...

Und ein kleiner Tipp an den knallharten Krabat:

Weißt du, auf was frühere wie heutige Frauen absolut stehen?
Auf knallharte Burschen, aber mit Hirn und Herz!
...

Ach Du schreibst immer diese lustigen Kontaktanzeigen, wo man so herrlich abgröhlen kann.

Marine Corps
15.11.2010, 13:15
Ach Du schreibst immer diese lustigen Kontaktanzeigen, wo man so herrlich abgröhlen kann.

Du musst mich verwechseln. Ich schreibe keine Kontaktanzeigen!

Aber wenn andere mit sowas jetzt "werben" hat sich das leider schon herumgesprochen. Aber es geht ja nicht ums Behaupten, es geht ums Einlösen!:cool2:

Marine Corps
15.11.2010, 13:18
Ich bin zwar weich, dafür habe ich Herz und Hirn auch nur in der Chappidose, was allerdings hervorragend dazu geeignet ist, von Hühnern gemieden zu werden.

Ach so, du bist vom "anderen Ufer". Na denn. Dann sei froh, dass du von "Hühnern" gemieden wirst.

Wer Herz und Hirn nur in der Chappidose hat, ist allerdings auch bei den "Detlefs" und "Björns" nicht so supergern gesehen, denn nach dem Sex will man sich auch mal in diesen Kreisen unterhalten...

frodo
15.11.2010, 18:25
Hiermit entziehe ich Frodo die österreichische Staatsbürgerschaft.

Na gut dann wandere ich nach Australien aus.

Paul Felz
15.11.2010, 18:29
Ach so, du bist vom "anderen Ufer". Na denn. Dann sei froh, dass du von "Hühnern" gemieden wirst.

Wer Herz und Hirn nur in der Chappidose hat, ist allerdings auch bei den "Detlefs" und "Björns" nicht so supergern gesehen, denn nach dem Sex will man sich auch mal in diesen Kreisen unterhalten...
Nöö, nicht vom anderen Ufer, nur Weichei, gefühllos und dumm wie Brot