PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime beleidigen deutsche Kriegsopfer



Kreuzritter2685
11.11.2010, 16:17
Heute vor 92 Jahren endete der erste Weltkrieg und Muslime verhöhnen die Opfer!


Muslim group burns poppies on Remembrance Day

A large model of a poppy was burned in protest of the war in Afghanistan and several demonstrators chanted during two minutes of silence in London during Thursday morning Armistice Day ceremonies.

A group that calls itself Muslims Against Crusades chanted, "British soldiers burn in hell," and held signs saying, "Islam will dominate" and, "Our dead are in paradise, your dead are in hell."

The Remembrance Day protest, near Hyde Park, involved 50 members of the group, the Daily Mail newspaper reported.

Another 50 counter-demonstrators were also there. The two groups were separated by police.

"We are demonstrating because this day is a day of remembrance to remember every single fallen soldier, including those killed in Afghanistan and Iraq. We find it disgusting that innocent people, innocent children, have been killed in an illegal and unjust war and we are demonstrating against that,"

Asad Ullah of Muslims Against Crusades said, several media outlets reported.

"We want the government to pull the troops out from these countries and to stop interfering in our affairs."

On its website, which features photos of children injured or dead, the group called the protest "an emergency demonstration" to "break the silence."

In a video message, group member Abu Ubaidah said British soldiers, along with U.S. troops, are involved in assaulting, raping and murdering Muslims.

"The general British public, they show their support of the murdering of Muslims, by wearing the poppy," he said. "The two minute silence for the soldiers is a condemnable event and the wearing of the poppy is symbolic of the war against Islam and Muslims, which needs to be condemned. And we will not be silent."

Police told the Daily Mail three men were arrested - two for public order offences and one for assaulting an officer.

http://www.torontosun.com/news/world/2010/11/11/16088711.html

Kreuzritter2685
11.11.2010, 16:25
http://www.students.sbc.edu/feiss06/Senior%20Seminar%20Images/128588.jpg
Verwundeter von Otto Dix kurz nach Kriegende gemalt. Was haben Soldaten der Reichswehr und der Wehrmacht mit Afghanistan und Irak zu tun? Und selbst wenn ist das noch lange kein Grund Denkmäler und Gedenkfeiern zu stören und zu entweihen. Sowas regt micht richtig auf da ich selbst viele Familienmitglieder in beiden WKs verloren habe!
X(

Justas
11.11.2010, 16:41
Was haben Soldaten der Reichswehr und der Wehrmacht mit Afghanistan und Irak zu tun?Was haben sie mit dem Remembrance Day am Hut????

Dort feiern Angelsachsen ihre unzähligen Raubzüge.

Kreuzritter2685
11.11.2010, 16:45
Was haben sie mit dem Remembrance Day am Hut????

Dort feiern Angelsachsen ihre unzähligen Raubzüge.

Remembrance Day gilt für alle am Krieg beteiligten Opfer, auch wenn es in GB zuerst um du eigenen Leute geht. Wie es bei uns am Volkstrauertag am jetzigen Sonntag auch üblich ist. Sofern das in unseren Gutmenschenmedien überhaupt erwähnt wird.

Sauerländer
11.11.2010, 16:48
Großbritannien.

Ich sehe nicht, inwiefern das uns betrifft.
Wenn man jetzt nicht gerade die Perspektive des "Westens, der gegen den Islam zusammenhalten muss" einnimmt, eine Perspektive, die bekanntlich schwachsinnig ist.

Sprecher
11.11.2010, 19:21
Heute vor 92 Jahren endete der erste Weltkrieg und Muslime verhöhnen die Opfer!


http://www.torontosun.com/news/world/2010/11/11/16088711.html

Ich lese nur etwas von britischen Soldaten die in der Hölle schmoren sollen. Wo ist hier die Beleidigung deutscher Soldaten?

Sprecher
11.11.2010, 19:23
Remembrance Day gilt für alle am Krieg beteiligten Opfer, auch wenn es in GB zuerst um du eigenen Leute geht. Wie es bei uns am Volkstrauertag am jetzigen Sonntag auch üblich ist. Sofern das in unseren Gutmenschenmedien überhaupt erwähnt wird.

In GB freut man sich doch darüber soviele Deutsche wie möglich eingeäschert zu haben und stellt Bomber-Harris Denkmäler auf. Warum soll ich mich mit diesen Arschlöchern solidarisieren?

Sprecher
11.11.2010, 19:25
Sowas regt micht richtig auf da ich selbst viele Familienmitglieder in beiden WKs verloren habe!
X(

Du solltest dich lieber über Hollywood- Hetzfilme in denen deutsche Soldaten verunglimpft werden aufregen.
Aber wenns von den Amis kommt störts dich wohl nicht :rolleyes:

Polemi
11.11.2010, 19:30
Richtig muss es in der Überschrift heißen:
Deutsche Kriegstreiber!

Nanu
11.11.2010, 19:37
Heute vor 92 Jahren endete der erste Weltkrieg und Muslime verhöhnen die Opfer!


http://www.torontosun.com/news/world/2010/11/11/16088711.html

In dem Artikel sind die angloamerikanuschen Mörder-"Soldaten" angesprochen. Warum sollte ich mich mit ihnen solidarisieren? HARRIS schmort hoffentlich unter unendlichen Qualen in der Hölle.

Quo vadis
11.11.2010, 19:51
Die Überschrift hat keinen Themenbezug. England wünsche ich alles nur erdenklich schlechte dieser Welt. Die Insel sieht immer mehr aus wie ein muslimisches Paki- Kaff, aber was noch an nativen Überresten rumkraucht, darf mit dem Kretin Prinz Harry nach Afghanistan und früher Irak ziehen. Völlig überhebliche und degenerierte Inselaffen- wie immer.

Kimyager
11.11.2010, 19:58
Britische, australische und neuseeländische Soldaten haben sich gerade im Ersten Weltkrieg oft an den Leichen ihrer getöteten Gegner vergriffen, ihre Köpfe abgeschnitten und als Trophäe mit nach Hause genommen.
Ihre Nachfahren finden sie noch heutzutage beim Entrümpeln des Dachbodens wieder.
Die menschenverachtende Gesinnung des Briten wird stets weitervererbt.

Marwitz
11.11.2010, 20:54
Ich möchte zu etwas Zurückhaltung in der Verunglimpfung der gegnerischen Soldaten aus 2 Weltkriegen aufrufen.
Wie der ein oder andere hier im Forum weis, bin ich nicht pro Angloamerikanisch oder sonst irgendwie eingestellt, sondern einfach Deutsch.

Zu bedenken möchte ich geben die Soldaten unserer ehemaligen Gegner etwas differenzierter zu betrachten. Denn der Tommi oder der Franzos, ganz vorn an der Front hatte genauso zu leiden wie sein deutscher Gegner. Genau dieses Leid verband die Fronttruppen, weswegen unter diesen noch ein mindestmaß an Respekt bestand.
Die Trophäensammler kamen aus der Etappe, also aus den Reihen die nicht soviel mit dem Krieg zu tun hatten uns somit nicht den Ehrencodex der Frontkämpder kannten. Diese brachten die Schande über ihre Kameraden.

Aber letztendlich ist es wie so oft. Es werden wieder die falschen Schuldigen gesucht. Man rührt wieder nur an den Sympthomen und beachtet nicht die Ursache.
Denn die Ursache war damals wie heute - Die da oben, die reden schwingen, sich die Bäuche vollstopfen und selbst bereichen und den einfachen Soldaten ohne ein Wimpernzucken in den Tot schicken.

Deshalb möchte ich dazu aufrufen nicht die einfachen Soldaten unserer Gegner zu verurteilen, denn sie waren genauso Opfer wie unsere Kameraden Kameraden von Wehrmacht und Waffan SS. Vielmehr sollten wie sie respektieren und die wahren Schuldigen verurteilen.

Quo vadis
12.11.2010, 13:19
Ich möchte zu etwas Zurückhaltung in der Verunglimpfung der gegnerischen Soldaten aus 2 Weltkriegen aufrufen.
Wie der ein oder andere hier im Forum weis, bin ich nicht pro Angloamerikanisch oder sonst irgendwie eingestellt, sondern einfach Deutsch.

Zu bedenken möchte ich geben die Soldaten unserer ehemaligen Gegner etwas differenzierter zu betrachten. Denn der Tommi oder der Franzos, ganz vorn an der Front hatte genauso zu leiden wie sein deutscher Gegner. Genau dieses Leid verband die Fronttruppen, weswegen unter diesen noch ein mindestmaß an Respekt bestand.
Die Trophäensammler kamen aus der Etappe, also aus den Reihen die nicht soviel mit dem Krieg zu tun hatten uns somit nicht den Ehrencodex der Frontkämpder kannten. Diese brachten die Schande über ihre Kameraden.

Aber letztendlich ist es wie so oft. Es werden wieder die falschen Schuldigen gesucht. Man rührt wieder nur an den Sympthomen und beachtet nicht die Ursache.
Denn die Ursache war damals wie heute - Die da oben, die reden schwingen, sich die Bäuche vollstopfen und selbst bereichen und den einfachen Soldaten ohne ein Wimpernzucken in den Tot schicken.

Deshalb möchte ich dazu aufrufen nicht die einfachen Soldaten unserer Gegner zu verurteilen, denn sie waren genauso Opfer wie unsere Kameraden Kameraden von Wehrmacht und Waffan SS. Vielmehr sollten wie sie respektieren und die wahren Schuldigen verurteilen.

Na lass mal die Kirche im Dorf. Sowohl Wilhelm II, als auch Hitler hatten eine relativ starke Affinität zu den Inselaffen. Wilhelm II hat sogar seine Jugend auf der Insel verbracht, im versippten Königshausumfeld. Das deutsche Reich hatte bei den britischen Kriegshetzern und politischen Entscheidungsträgern 1914-39 nicht den Hauch einer Chance auf Konsens.

Marwitz
12.11.2010, 13:49
Na lass mal die Kirche im Dorf. Sowohl Wilhelm II, als auch Hitler hatten eine relativ starke Affinität zu den Inselaffen. Wilhelm II hat sogar seine Jugend auf der Insel verbracht, im versippten Königshausumfeld. Das deutsche Reich hatte bei den britischen Kriegshetzern und politischen Entscheidungsträgern 1914-39 nicht den Hauch einer Chance auf Konsens.

Hallo Quo Vadis,

lese bitte nochmal meinen Text, denn was du schreibst habe ich niemals behauptet.

Ich ging lediglich auf das Verhältnis der Fronttruppen zueinander ein und habe etwas den Konflikt zwischen "oben/unten" herausgestrichen.

Beste Grüße

luftpost
12.11.2010, 14:47
Richtig muss es in der Überschrift heißen:
Deutsche Kriegstreiber!

:top:

Genau!

Aber wieso beleidigen? Sie sagen doch die Wahrheit.

Jura
12.11.2010, 16:09
Britische, australische und neuseeländische Soldaten haben sich gerade im Ersten Weltkrieg oft an den Leichen ihrer getöteten Gegner vergriffen, ihre Köpfe abgeschnitten und als Trophäe mit nach Hause genommen.
Ihre Nachfahren finden sie noch heutzutage beim Entrümpeln des Dachbodens wieder.
Die menschenverachtende Gesinnung des Briten wird stets weitervererbt.


hast du die quellen dazu oder luegst du nur rum?

Jura