PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke Deppen in Besorgnis !



Doc Gyneco
11.11.2010, 12:31
Der Webserver der Sozialdemokraten ist offenbar Ziel eines Angriffs. Die Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Abwehr.

Die SP ist einem Cyber-Angriff ausgesetzt. Seit Montag sei der Webserver, auf der die Site sp-ps.ch läuft, einer Denial-of-Service-Attacke (DDOS) ausgesetzt, schreibt die Partei in einer Mitteilung. Dabei wird ein Server mit einer hohen Zahl von Anfragen überlastet, so dass er in die Knie geht und nicht mehr erreichbar ist. Laut SP schickten bis zu 200 Computer, grösstenteils aus Deutschland, Holland und den USA, über 10 000 Mal pro Sekunde eine Anfrage an www.sp-ps.ch. Zeitweise sei deshalb der Server überlastet und die Website nicht erreichbar gewesen.

Die SP konnte am Dienstag das Problem beheben, wird jedoch seit Mittwochabend erneut in gleicher Weise attackiert. Die Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Abwehr des Angriffs, schreibt die SP...................


Weiterlesen ! (http://www.20min.ch/digital/webpage/story/SP-ist-Ziel-von-Hackerangriff-29748333)

Mal angenehme Abwechslung, sind es doch meistens die linken Deppen die mutmassliche Naziserver plattlegen wollen.

:)):)):))

Efna
11.11.2010, 12:34
Mal angenehme Abwechslung, sind es doch meistens die linken Deppen die mutmassliche Naziserver plattlegen wollen.

:)):)):))

Seit wann legt die SP irgendwelche Naziserver platt?

Doc Gyneco
11.11.2010, 12:53
Seit wann legt die SP irgendwelche Naziserver platt?

Das eine so dumme Bemerkung von Dir kommt, hatte ich fast erwartet !

Ich meinte linke Deppen (allgemein) nicht nur die von der SP Partei !

Dir ist doch auch bewusst dass einige SP Mitglieder z. B. auch bei Indymedia aktiv sind sind ? Oder Black Block, Antifa, usw..!

Und das Indymedia solche Aktionen veröffentlicht und auch unterstützt, und SP Leute solches freudig befürworten !

Wie z. B. das hier ! (http://de.indymedia.org/2009/12/270089.shtml)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Efna
11.11.2010, 12:59
Das eine so dumme Bemerkung von Dir kommt, hatte ich fast erwartet !

Ich meinte linke Deppen (allgemein) nicht nur die von der SP Partei !

Dir ist doch auch bewusst dass einige SP Mitglieder z. B. auch bei Indymedia aktiv sind sind ? Oder Black Block, Antifa, usw..!

Und das Indymedia solche Aktionen veröffentlicht und auch unterstützt, und SP Leute solches freudig befürworten !

Wie z. B. das hier ! (http://de.indymedia.org/2009/12/270089.shtml)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber die SP hat nunmal nichts mit Indymedia zu tun, von daher dummer Vergleich.

twoxego
11.11.2010, 13:01
immerhin geht es schon in der überschrift um "Deppen".
der rest ist da nur folgerichtig.

Doc Gyneco
11.11.2010, 13:08
immerhin geht es schon in der überschrift um "Deppen".
der rest ist da nur folgerichtig.

Auf jeden Fall zieht diese Überschrift einige Deppen an !

:)):)):))

PSI
11.11.2010, 13:09
Ja, das ist toll.

Weil jemand ne' andere Ansicht hat ist er gleich ein "Links-Depp".:rolleyes:

twoxego
11.11.2010, 13:11
Auf jeden Fall zieht diese Überschrift einige Deppen an !



wer war wohl erster?
gleich fällt es mir wieder ein.

pittbull
11.11.2010, 13:15
Mal angenehme Abwechslung, sind es doch meistens die linken Deppen die mutmassliche Naziserver plattlegen wollen.

Unter Linken gibt es wenigstens echte Hacker. Mit lächerlichen DoS-Attacken geben sie sich garnicht erst ab, so wie dumme Rechtsdeppen, die SP-Server angreifen. :hihi:

Btw, Nazi-Server lahmzulegen ist auf jeden Fall eine gute Tat. :top:

ganja
11.11.2010, 13:19
Die sollten lieber mal wieder diese Seite hacken: http://www.hannibal.ly/front/

Doc Gyneco
11.11.2010, 13:24
Die sollten lieber mal wieder diese Seite hacken: http://www.hannibal.ly/front/

Wenn ich diese Seite öffne, dann kommt das hier !

http://666kb.com/i/boaqetfpjous7hiyj.jpg

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Rowlf
11.11.2010, 13:30
Wenn ich diese Seite öffne, dann kommt das hier !

http://666kb.com/i/boaqetfpjous7hiyj.jpg

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wow. Sogar Screenshots kannst du machen.

ganja
11.11.2010, 13:32
Wenn ich diese Seite öffne, dann kommt das hier !

WOT hab ich nicht installiert...

Doc Gyneco
11.11.2010, 13:32
Ja, das ist toll.

Weil jemand ne' andere Ansicht hat ist er gleich ein "Links-Depp".:rolleyes:

Wenn es sich aber um Nazi-Deppen handelt, dann ist dieser Ausdruck normal und gebräuchlich !

Auf jeden Fall kann man solches Regelmässig in diesem Forum nachlesen !

Es hat hier einige Viecher, bei denen diese Ausdrucksweise gläufug ist !

Daher ! Wer Austeilt, der muss auch Einstecken können !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
11.11.2010, 13:33
WOT hab ich nicht installiert...

Ist etwas sensibel, aber eigentlich nicht so unnütz !

:cool2::cool2::cool2:

PSI
11.11.2010, 13:37
Wenn es sich aber um Nazi-Deppen handelt, dann ist dieser Ausdruck normal und gebräuchlich !

Auf jeden Fall kann man solches Regelmässig in diesem Forum nachlesen !

Es hat hier einige Viecher, bei denen diese Ausdrucksweise gläufug ist !

Daher ! Wer Austeilt, der muss auch Einstecken können !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich kann mich nicht erinnert Nazis schonmal als "Deppen" bezeichnet zu haben.

Eher als "geistig etwas zurückgeblieben"; "im Geiste des Nationalismus des 19 Jhr. & Spät-Rassismus des 20 Jhr. verhaftet"; oder schlicht als "ungebildete Arschlöcher" oder "Idioten".

Deine Verallgemeinerungen sind allerdings wirklich die eines "Deppen" und wenn du dich als Nazi outen willst, dann kannst du das auch ohne die politische Linke machen.

Doc Gyneco
11.11.2010, 13:37
Ich kann lansamg aufzählen !

Efna, twoxego, psi, pittbull, Rowlf, und einige werden noch folgen .

Ein kitzekleines Thema und schon haben wir eine Volldeppen Versammlung !

Krass !

:lach::lach::lach:

PSI
11.11.2010, 13:40
Ich kann lansamg aufzählen !

Efna, twoxego, psi, pittbull, Rowlf, und einige werden noch folgen .

Ein kitzekleines Thema und schon haben wir eine Volldeppen Versammlung !

Krass !

:lach::lach::lach:

Clown gefrühstückt, was? Hauptsache du findest dich selbst lustig...:keks:

pittbull
11.11.2010, 13:43
Ich kann mich nicht erinnert Nazis schonmal als "Deppen" bezeichnet zu haben.
Eher als "geistig etwas zurückgeblieben"; "im Geiste des Nationalismus des 19 Jhr. & Spät-Rassismus des 20 Jhr. verhaftet"; oder schlicht als "ungebildete Arschlöcher" oder "Idioten".

Aus Höflichkeit sagen einige daher "Rechtsdepp", denn das klingt weniger böse. :)

martin54
11.11.2010, 13:51
Ich kann lansamg aufzählen !

Efna, twoxego, psi, pittbull, Rowlf, und einige werden noch folgen .

Ein kitzekleines Thema und schon haben wir eine Volldeppen Versammlung !

Krass !

:lach::lach::lach:


Kuckuck !

Doc Gyneco
11.11.2010, 13:51
Ich kann mich nicht erinnert Nazis schonmal als "Deppen" bezeichnet zu haben.

Eher als "geistig etwas zurückgeblieben"; "im Geiste des Nationalismus des 19 Jhr. & Spät-Rassismus des 20 Jhr. verhaftet"; oder schlicht als "ungebildete Arschlöcher" oder "Idioten".

Deine Verallgemeinerungen sind allerdings wirklich die eines "Deppen" und wenn du dich als Nazi outen willst, dann kannst du das auch ohne die politische Linke machen.

Wie z. B :

Borisbaran (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4163697&postcount=108)

Die von pittbull erstellte Rechtsdeppen Terminologie ! (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98083&highlight=rechtsdeppen) wo sich ja auch der eine oder andere freudig äussert !

Die Liste kann jederzeit auf fast unendlich verlängert werden !

Und was das "geistig zurückgebliebene" Anbetrifft, haben wir bei uns in der Welschen Schweiz wieder ein glänzendes Beispiel aus den Linken Kreisen erlebt.

Politische Linke eben, die durch nicht-akzeptanz anderer Meinungen und Gesinnungen, aller Welt zeigen wo man die wahren Faschisten finden kann !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
11.11.2010, 13:58
@PSI !

Der Vorfall in der Welschen Schweiz !

Vor zwei Wochen hat die Schweizer SP in der UNIL (http://www.unil.ch/central/page2192_de.html) ihr Treffen abgehalten. Alles verlief ohne den gerinsgten Zwischenfall !

Die SVP sollte diese Tage am gleiche Ort ihre Sitzung abhalten, konnte dies leider nicht, weil LINKE Kreise und Studenten Gewaltaktionen angekündigt (http://www.20min.ch/ro/news/vaud/story/L-Universite-renonce-a-accueillir-l-UDC-11430654) haben ! Selbst der links-grüne Lausanner Stadtpräsident hat dieses stark kritisiert !

Nun erklär mir doch mal, wo die wahren Faschisten sind ! Leute die andere Gesinnungen nicht tolerieren ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Rowlf
11.11.2010, 14:04
Ich kann lansamg aufzählen !

Efna, twoxego, psi, pittbull, Rowlf, und einige werden noch folgen .

Ein kitzekleines Thema und schon haben wir eine Volldeppen Versammlung !

Krass !

:lach::lach::lach:

Du siehst das falsch. Wir sind nur Schaulustige.

twoxego
11.11.2010, 14:16
ist doch eine nette truppe.
ich habe nichts dagegen.

trotzdem werde ich den Doc künftig nicht mehr den deppen zurechnen.
man will die ja nicht beleidigen.

Sauerländer
11.11.2010, 14:31
Ja, das ist toll.

Weil jemand ne' andere Ansicht hat ist er gleich ein "Links-Depp".:rolleyes:
Da es viele Anhänger der Linken umgekehrt nicht anders halten und überall "Rechtsdeppen" am Werk sehen, ist das zwar unschön, aber folgerichtig.

sisyphos
11.11.2010, 16:23
Auf jeden Fall zieht diese Überschrift einige Deppen an !

:)):)):))

Rätselhaft - hat sie dich nicht zu erst angezogen, weil du sie erdachtest? Der Magnetismus des Blödsinns ... oder wie nennt man das?

sisyphos
11.11.2010, 16:24
Da es viele Anhänger der Linken umgekehrt nicht anders halten und überall "Rechtsdeppen" am Werk sehen, ist das zwar unschön, aber folgerichtig.

Alle Oligarchen, Totalitaristen, Sektierer, Blödbabbler und Feinde der Freiheit, Feinde wirklicher Aristokraten ( wie ich einer bin ), müssen bekämpft werden.

Sauerländer
11.11.2010, 17:07
Wir brauchen einen speziellen Spezialzonk.

Tantalit
11.11.2010, 17:30
Ja, das ist toll.

Weil jemand ne' andere Ansicht hat ist er gleich ein "Links-Depp".:rolleyes:

Manche Deppen haben aber gar nicht ne andere Ansicht, was dann?

Rowlf
11.11.2010, 17:47
Alle Oligarchen, Totalitaristen, Sektierer, Blödbabbler und Feinde der Freiheit, Feinde wirklicher Aristokraten ( wie ich einer bin ), müssen bekämpft werden.

Und wie willst du mich bekämpfen? (Als Feind wirklicher Aristokraten)

twoxego
11.11.2010, 17:50
er wird die farbe aus Deinem ava entfernen.
dann kannst Du mal sehen, was Du davon hast.

sisyphos
11.11.2010, 17:54
Und wie willst du mich bekämpfen? (Als Feind wirklicher Aristokraten)

Du bist intelligent und selbst ein Aristokrat. Du redest dir nur ein, dass mit den ganzen Bekloppten auf dieser Erde Anarchie zu machen sei. Dem müsste schon ein massiver durch Aufklärung gestützter evolutionärer Sprung vorangehen. Aus Gründen der Skepsis ist das fragwürdig.

Doc Gyneco
11.11.2010, 18:07
Und wie willst du mich bekämpfen? (Als Feind wirklicher Aristokraten)

Er stellt Dich auf ignore !

:D:D:D

Rowlf
11.11.2010, 18:20
Du bist intelligent und selbst ein Aristokrat. Du redest dir nur ein, dass mit den ganzen Bekloppten auf dieser Erde Anarchie zu machen sei. Dem müsste schon ein massiver durch Aufklärung gestützter evolutionärer Sprung vorangehen. Aus Gründen der Skepsis ist das fragwürdig.

Ich glaube, du meinst dann eher Avantgarde...

Rowlf
11.11.2010, 18:21
er wird die farbe aus Deinem ava entfernen.
dann kannst Du mal sehen, was Du davon hast.

Ich hab ihm seins schon präventiv entwendet.

twoxego
11.11.2010, 18:27
Das hast Du gut gemacht.

sisyphos
11.11.2010, 18:52
Ich glaube, du meinst dann eher Avantgarde...

Nein, ich meine Aristokratie im geistig-antiken Sinne, nicht im oligarchischen. Ich sehe keinen Grund, warum ein Volldepp mir gleichgestellt sein sollte.

sisyphos
11.11.2010, 18:54
Ich halte aber aristokratische Anarchie für sinnvoll. In Wissenschaft und Kunst haben wir nichts anderes als gelebten Anarchismus, aber eben auch mit dem dafür nötigen Niveau der daran Mitwirkenden.

Casus Belli
11.11.2010, 18:55
Unter Linken gibt es wenigstens echte Hacker. Mit lächerlichen DoS-Attacken geben sie sich garnicht erst ab, so wie dumme Rechtsdeppen, die SP-Server angreifen. :hihi:

Btw, Nazi-Server lahmzulegen ist auf jeden Fall eine gute Tat. :top:

Ach Pitti....über den Tellerrand schauen......Informatik Studenten sind meist Politiklos, wer am meisten bietet für den wird "gehackt".


So´n Quatsch, Linke Hacker...Rechte Hacker....:lach:

Doc Gyneco
11.11.2010, 18:59
Ach Pitti....über den Tellerrand schauen......Informatik Studenten sind meist Politiklos, wer am meisten bietet für den wird "gehackt".


So´n Quatsch, Linke Hacker...Rechte Hacker....:lach:

War es nicht der CCC der Thor Steinar Shops gehackt hat, um die Kundendate ins Internet zu stellen ?

Die machten das kaum für Entgeld !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Casus Belli
11.11.2010, 19:01
War es nicht der CCC der Thor Steinar Shops gehackt hat, um die Kundendate ins Internet zu stellen ?

Die machten das kaum für Entgeld !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wer im Endeffekt gehackt hat weiss man nicht, aber unter Informatikern ist das doch eh ein Hobby.

twoxego
11.11.2010, 19:02
Ich halte aber aristokratische Anarchie für sinnvoll. In Wissenschaft und Kunst haben wir nichts anderes als gelebten Anarchismus, aber eben auch mit dem dafür nötigen Niveau der daran Mitwirkenden.


anarchie ist eine staatstheorie. wissenschaftler, künstler und poeten leben aber nicht in staaten oder wenigstens nur teilweise.
das ist ja gerade das nette.

ich übrigens strebe eine ästhetische aristokratie an.
die hübschesten sollten auch die meiste macht haben. dies gilt insbesondere für prinzesinnen.

pittbull
11.11.2010, 21:42
Die von pittbull erstellte Rechtsdeppen Terminologie ! (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98083&highlight=rechtsdeppen) wo sich ja auch der eine oder andere freudig äussert !
Die Liste kann jederzeit auf fast unendlich verlängert werden !

Du brauchst für eine "fast unendlich" lange Liste eine "fast unendliche" Zeit, unter der Voraussetzung, dass das Rechtsdeppentum "fast unendlich" lange existiert und beständig neue, dämliche Begriffe produziert.

Btw, was ist der Unterschied zwischen Unendlich und "Fast unendlich"? :hihi:


Ach Pitti....über den Tellerrand schauen......Informatik Studenten sind meist Politiklos, wer am meisten bietet für den wird "gehackt".

Wir reden hier nicht über Info-Studenten. Hacker-Crews und ihre domestizierten Verwandten, wie etwa der CCC, verabscheuen in der Regel das Rechtsdeppentum und sein Anhänger.


War es nicht der CCC der Thor Steinar Shops gehackt hat, um die Kundendate ins Internet zu stellen ?

Good job, CCC - weiter so! :top:

Paul Felz
11.11.2010, 21:50
Du brauchst für eine "fast unendlich" lange Liste eine "fast unendliche" Zeit, unter der Voraussetzung, dass das Rechtsdeppentum "fast unendlich" lange existiert und beständig neue, dämliche Begriffe produziert.

Btw, was ist der Unterschied zwischen Unendlich und "Fast unendlich"? :hihi:


Wir reden hier nicht über Info-Studenten. Hacker-Crews und ihre domestizierten Verwandten, wie etwa der CCC, verabscheuen in der Regel das Rechtsdeppentum und sein Anhänger.


Good job, CCC - weiter so! :top:
Du weißt aber schon, warum "Linksdeppen" wenig populär ist?

pittbull
11.11.2010, 21:53
Du weißt aber schon, warum "Linksdeppen" wenig populär ist?
Ja; Die Deppenrate unter Linken ist wesentlich geringer als unter Rechten. :]

PSI
11.11.2010, 23:27
@PSI !

Der Vorfall in der Welschen Schweiz !

Vor zwei Wochen hat die Schweizer SP in der UNIL (http://www.unil.ch/central/page2192_de.html) ihr Treffen abgehalten. Alles verlief ohne den gerinsgten Zwischenfall !

Die SVP sollte diese Tage am gleiche Ort ihre Sitzung abhalten, konnte dies leider nicht, weil LINKE Kreise und Studenten Gewaltaktionen angekündigt (http://www.20min.ch/ro/news/vaud/story/L-Universite-renonce-a-accueillir-l-UDC-11430654) haben ! Selbst der links-grüne Lausanner Stadtpräsident hat dieses stark kritisiert !

Nun erklär mir doch mal, wo die wahren Faschisten sind ! Leute die andere Gesinnungen nicht tolerieren ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Gewalt & Intoleranz sind nicht gleich Faschismus.

Daher ist die Frage umzuformulieren....

PSI
11.11.2010, 23:28
Aus Höflichkeit sagen einige daher "Rechtsdepp", denn das klingt weniger böse. :)

Ich bin halt eher ausführlich und brutal...:D

Paul Felz
11.11.2010, 23:30
Ja; Die Deppenrate unter Linken ist wesentlich geringer als unter Rechten. :]
Dann würde sie man herausstellen. Muß man aber nicht, weil es implizit ist. War aber schon klar, daß Du es nicht weißt.

PSI
11.11.2010, 23:31
Wie z. B :

Borisbaran (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4163697&postcount=108)


Borisbaran ist übrigens kein "Links-Depp", sondern dummer, beinharter Liberaler, Israel- & Zionismus-Freund (weil russischer Jude, Verwandtschaft/Familie unter Stalin geflüchtet) und daher absoluter Anti-Kommunist.

Der ist nicht die Bohne links.