PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel F-16 abgestürzt:



deni100
11.11.2010, 05:13
http://haberturk.com/dunya/haber/570517-israilin-f-16i-avci-ucagi-dustu

Israels F-16I ist abgestürz:
Tut mir leid, für die beteiligten. Mein Beileid. ;(

Ich würde es gerne ubersetzen, aber mein Bus kommt gleich, muss zur Schule :D.

Nationalix
11.11.2010, 05:15
Gibts das auch auf deutsch?

martin54
11.11.2010, 05:18
Gibts das auch auf deutsch?

İsrail'in F-16I avcı uçağı düştü

Israelische Luftwaffe, eine F-16i Kampfflugzeuge angeblich fiel im Süden von Israel gestern Abend.

Israelischen Behörden, sagte sie, ließ das Flugzeug während einer Routine-Übungsflug und das Flugzeug an, dass die beiden Piloten verloren.

Ein Sprecher der israelischen Armee, verloren die Sicherheitskräfte zwei Männer, um die Lage im Ramon Krater in der Wüste Negev, dass sie betonte, dass ernsthafte Maßnahmen zu identifizieren.

Nach israelischen Behörden, den Vereinigten Staaten hergestellte Version der F-16 israelische F-16i, Iran stark genug, um ein Flugzeug zu schießen. Die Behörden in Israel zum ersten Mal tut diese Art von einem Flugunfall unterstreicht.

Müßte zwar nochmals übersetzt werden, ist aber schon verständlicher.

schastar
11.11.2010, 05:41
Werden sie jetzt die Amis verklagen?
?(

iglaubnix+2fel
11.11.2010, 08:11
Werden sie jetzt die Amis verklagen?
?(

Nein, wenns irgendwie geht---> die Deutschen! Weil außer den beiden Nieten im Cockpit, war möglicher Weise 1 Stk. Ersatzniet für die Außenhaut des Fliegers von der Fa. Würth geliefert worden........:hihi:

Stadtknecht
11.11.2010, 08:35
Werden sie jetzt die Amis verklagen?
?(

Ja, die Kanzlei Blumenthal, Rabinovitz and Lieberman wird den Hersteller auf einen dreistelligen Milliardenbetrag verklagen. :]

Stadtknecht
11.11.2010, 08:36
Nein, wenns irgendwie geht---> die Deutschen! Weil außer den beiden Nieten im Cockpit, war möglicher Weise 1 Stk. Ersatzniet für die Außenhaut des Fliegers von der Fa. Würth geliefert worden........:hihi:

Es wird vermutlich ausreichen, wenn die Nietzange, mit der der Niet gesetzt wurde, von Rothenberger, Proxxon oder Hazet stammt. :]

Itchy
11.11.2010, 08:38
muss zur Schule :D.

Lerne besseres Deutsch!
Es heißt "müsste eigentlich". :(

Itchy
11.11.2010, 08:39
Was kostet so ein Ding?
Wird wohl in den nächsten Tagen wieder eien Bedarfsmeldung in Berlin aufschlagen. :)

deni100
11.11.2010, 16:39
Lerne besseres Deutsch!
Es heißt "müsste eigentlich". :(



Ich lerne genug jeden Tag, die Hälfte meines Tages geht ,wegen der Schule weg. Ich habe insgesamt 4 Stunden Schulweg und heute hatte ich 8 Stunden Schule exklusiv des Schulweges. Ich bin Türke (Deutschtürke), aber ich tue was für mein zukünftiges Geld , als Informatiker und Politikwissenschaftler ;).

Widder58
11.11.2010, 16:57
İsrail'in F-16I avcı uçağı düştü

Israelische Luftwaffe, eine F-16i Kampfflugzeuge angeblich fiel im Süden von Israel gestern Abend.

Israelischen Behörden, sagte sie, ließ das Flugzeug während einer Routine-Übungsflug und das Flugzeug an, dass die beiden Piloten verloren.

Ein Sprecher der israelischen Armee, verloren die Sicherheitskräfte zwei Männer, um die Lage im Ramon Krater in der Wüste Negev, dass sie betonte, dass ernsthafte Maßnahmen zu identifizieren.

Nach israelischen Behörden, den Vereinigten Staaten hergestellte Version der F-16 israelische F-16i, Iran stark genug, um ein Flugzeug zu schießen. Die Behörden in Israel zum ersten Mal tut diese Art von einem Flugunfall unterstreicht.

Müßte zwar nochmals übersetzt werden, ist aber schon verständlicher.

Wenn ich überlege, wieviele Zivilisten dadurch weniger sterben...

http://www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/standard/ok.gif
Allerdings wird Merkel den Ausfall kompensieren...

deni100
11.11.2010, 17:09
Wenn ich überlege, wieviele Zivilisten dadurch weniger sterben...

http://www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/standard/ok.gif
Allerdings wird Merkel den Ausfall kompensieren...



Ich weiß was du meinst, aber trotzdem sind das Menschen die dort gestorben sind, es ist egal ob es Moslem oder Jude war, für mich als Moslem zählt, dass er ein Mensch war. Gott wird wissen , was mit ihm oben passieren wird.

Gehirnnutzer
11.11.2010, 17:25
Wenn ich überlege, wieviele Zivilisten dadurch weniger sterben...

http://www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/standard/ok.gif
Allerdings wird Merkel den Ausfall kompensieren...

Sorry, warum sollten wir zahlen? Da ist eine F 16 vom Himmel gefallen kein U-Boot.

Die F 16 fällt unter die US-Militärhife von 3 Milliarden Dollar pro Jahr.

Widder58
11.11.2010, 19:47
Sorry, warum sollten wir zahlen? Da ist eine F 16 vom Himmel gefallen kein U-Boot.

Die F 16 fällt unter die US-Militärhife von 3 Milliarden Dollar pro Jahr.

Du meinst nicht, durch einen kleinen Antrag vielleicht... aufgrund unserer Historie sozusagen... da muss doch was gehen.

Widder58
11.11.2010, 19:51
Ich weiß was du meinst, aber trotzdem sind das Menschen die dort gestorben sind, es ist egal ob es Moslem oder Jude war, für mich als Moslem zählt, dass er ein Mensch war. Gott wird wissen , was mit ihm oben passieren wird.

Ich seh das rationaler. Sterben müssen wir alle mal, aber hier sind 2 potentielle Mörder aus dem Verkehr gezogen worden, was möglicherweise das Überleben Unschuldiger ermöglicht, bis es von Natur aus soweit ist.
Dieser "Jetgötter" sind an Skrupellosigkeit nicht zu überbieten, klinken Raketen aus, die Menschenmengen treffen und gratulieren sich noch dazu. Alles spielt sich in großer Entfernung zu dem Ereignis ab, die grausame Realität am Boden erreicht diese Typen gar nicht.

Dayan
11.11.2010, 20:04
Ich seh das rationaler. Sterben müssen wir alle mal, aber hier sind 2 potentielle Mörder aus dem Verkehr gezogen worden, was möglicherweise das Überleben Unschuldiger ermöglicht, bis es von Natur aus soweit ist.
Dieser "Jetgötter" sind an Skrupellosigkeit nicht zu überbieten, klinken Raketen aus, die Menschenmengen treffen und gratulieren sich noch dazu. Alles spielt sich in großer Entfernung zu dem Ereignis ab, die grausame Realität am Boden erreicht diese Typen gar nicht.
Dein Wahn ist grenzenlos!Eines Tages kriegst du beim schei....n ein Gehirnschlag!:hihi::hihi::hihi:

Ingeborg
11.11.2010, 20:53
Was kostet so ein Ding?
Wird wohl in den nächsten Tagen wieder eien Bedarfsmeldung in Berlin aufschlagen. :)

du liest meine Gedanken! :))

Gehirnnutzer
11.11.2010, 22:17
Du meinst nicht, durch einen kleinen Antrag vielleicht... aufgrund unserer Historie sozusagen... da muss doch was gehen.

Sorry Widder58, du zwingst mich die Wahrheit zu sagen. Die Übernahme der Kosten für die Verschrottung der Maschinen, die 2015 durch die F 35 ersetzt werden sollen, wurde von der Bundesregierung abgelehnt, das jetzt war der Test für die Alternativen.:D

Paul Felz
11.11.2010, 22:22
Ich seh das rationaler. Sterben müssen wir alle mal, aber hier sind 2 potentielle Mörder aus dem Verkehr gezogen worden, was möglicherweise das Überleben Unschuldiger ermöglicht, bis es von Natur aus soweit ist.
Dieser "Jetgötter" sind an Skrupellosigkeit nicht zu überbieten, klinken Raketen aus, die Menschenmengen treffen und gratulieren sich noch dazu. Alles spielt sich in großer Entfernung zu dem Ereignis ab, die grausame Realität am Boden erreicht diese Typen gar nicht.

2 potientielle Mörder, die jetzt tausende reale Mörder nicht mehr aus dem Verkehr ziehen können. Wach mal auf.

Widder58
11.11.2010, 22:30
Dein Wahn ist grenzenlos!Eines Tages kriegst du beim schei....n ein Gehirnschlag!:hihi::hihi::hihi:

Auch Dein Gepöbel ändert nichts an der Tatsache, dass in Euren Jets potentielle Mörder sitzen.

Widder58
11.11.2010, 22:33
2 potientielle Mörder, die jetzt tausende reale Mörder nicht mehr aus dem Verkehr ziehen können. Wach mal auf.

Das kannst Du sicher nachweisen, das es tausende reale Mörder sind.
Solche Floskeln bringen Dich nicht weiter. Das Verhältnis der Toten zueinander ist bekannt, die Fakten sprechen deutlichst gegen Deine These.

Itchy
11.11.2010, 22:35
Geld , als Informatiker und Politikwissenschaftler ;).

Stütze gibt es auch ohne solch eine Sinnlosausbildung.

Knudud_Knudsen
11.11.2010, 22:36
Dein Wahn ist grenzenlos!Eines Tages kriegst du beim schei....n ein Gehirnschlag!:hihi::hihi::hihi:

..haben Hasen überhaupt ein Hirn???(

JensVandeBeek
11.11.2010, 22:55
Es war ein Spezialausführung eines F-16's für israelische Luftwaffe (F-16I "Strom") die für Langstrecken konzipiert ist. Die Piloten befanden sich auf ein Übungsflug auf den Negev-Wüste, die sich für eine Einsatz in längeren Distanz programmiert war. Die Maschine flog sehr tief um in "Radarstellungen des Feindes" nicht aufzufallen. Man nimmt an dass die Piloten Probleme gehabt haben die Flughöhe anzupassen.

Die IDF startete eine umfangreiche Suche in der Hoffnung auf Wiederherstellung der Mannschaft, aber die Reste der Pilot Major Amihai Itkis, 28, und Navigator Maj. Emmanuel Levi, 30, wurden am Donnerstagnachmittag gefunden

Man fand auch den "Black Box" die man bereits an die Herstellerfirma des Flugzeugs, Lockeed Martin USA versandt hat um genaue Unfallursache festzustellen. Man geht jedoch von menschlisches Versagen vor.

Es kommt sehr selten vor, dass ein Militärflugzeug in Israel abstürzt. Entweder die Israelis sind so gut , dass sie ihre Manschinen gut warten und deshalb kaum Ausfälle, oder aber man sorgt dafür dass es nicht bekannt wird. Letze Zeit häufen sich jedoch die Meldungen, dass die F-16' der IDF öfter mal Probleme haben.

Das ist jetzt dritte Mal, dass eine F-16I Probleme hatte. Im Jahr 2006 stürzte ein
F16 der IDF beim Landung. In vergangenen September musste ein anderes F-16I nach eine routinemäßigen Übungsflug, wegen Motorschaden war zu eine Notlandung gezwungen.

Meine herzlichen Beileid.

Odin
11.11.2010, 23:00
:)):)):))

opppa
12.11.2010, 08:23
Dein Wahn ist grenzenlos!Eines Tages kriegst du beim schei....n ein Gehirnschlag!:hihi::hihi::hihi:

Das wäre dann aber ein Schlag in Leere!

:]

ASKAN
13.11.2010, 11:57
Ja war wohl nichts mit Langstreke !!! :)) :)) :))

Pilgrim
13.11.2010, 13:30
Es war ein Spezialausführung eines F-16's für israelische Luftwaffe (F-16I "Strom") die für Langstrecken konzipiert ist. Die Piloten befanden sich auf ein Übungsflug auf den Negev-Wüste, die sich für eine Einsatz in längeren Distanz programmiert war. Die Maschine flog sehr tief um in "Radarstellungen des Feindes" nicht aufzufallen. Man nimmt an dass die Piloten Probleme gehabt haben die Flughöhe anzupassen.

Die IDF startete eine umfangreiche Suche in der Hoffnung auf Wiederherstellung der Mannschaft, aber die Reste der Pilot Major Amihai Itkis, 28, und Navigator Maj. Emmanuel Levi, 30, wurden am Donnerstagnachmittag gefunden

Man fand auch den "Black Box" die man bereits an die Herstellerfirma des Flugzeugs, Lockeed Martin USA versandt hat um genaue Unfallursache festzustellen. Man geht jedoch von menschlisches Versagen vor.

Es kommt sehr selten vor, dass ein Militärflugzeug in Israel abstürzt. Entweder die Israelis sind so gut , dass sie ihre Manschinen gut warten und deshalb kaum Ausfälle, oder aber man sorgt dafür dass es nicht bekannt wird. Letze Zeit häufen sich jedoch die Meldungen, dass die F-16' der IDF öfter mal Probleme haben.

Das ist jetzt dritte Mal, dass eine F-16I Probleme hatte. Im Jahr 2006 stürzte ein
F16 der IDF beim Landung. In vergangenen September musste ein anderes F-16I nach eine routinemäßigen Übungsflug, wegen Motorschaden war zu eine Notlandung gezwungen.

Meine herzlichen Beileid.

:))









Es wird vermutlich ausreichen, wenn die Nietzange, mit der der Niet gesetzt wurde, von Rothenberger, Proxxon oder Hazet stammt. :]Bei Eigenbau?

HappyRentner
13.11.2010, 16:29
ein Flugzeug weniger, das Bomben über das geschundene Volk der Palästinenser abwerfen kann.
ist kein Beileid, sondern ein Gläschen Sekt wert.

Dayan
13.11.2010, 22:36
ein Flugzeug weniger, das Bomben über das geschundene Volk der Palästinenser abwerfen kann.
ist kein Beileid, sondern ein Gläschen Sekt wert.Bei Bluhochdruck kann sowas zu Hirnschlag führen!

Widder58
13.11.2010, 23:27
Bei Bluhochdruck kann sowas zu Hirnschlag führen!

Unglaublich intelligenter Beitrag.

HappyRentner
14.11.2010, 10:25
Bei Bluhochdruck kann sowas zu Hirnschlag führen!

Na dann würde ich mich nicht so aufregen Du Depp!:hihi::hihi::hihi:

Dayan
14.11.2010, 13:10
Na dann würde ich mich nicht so aufregen Du Depp!:hihi::hihi::hihi:Was sagt dein Physiotherapeut?Wirds wieder?