PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Polinnen besser?



Krabat
10.11.2010, 21:26
Das letzte Mal, als ich in Mecklenburg-Vorpommern war, habe ich weitestgehend blonde große Kuhköpfe gesehen, Frauen ohne Stil und fern aller Grazie.

Ich glaube es war Plinius, der als erster die kuhköpfige Gestalt einiger Germaninnen beschrieb, oder war es Tacitus?

Wie auch immer: Der intelligente deutsche Mann sucht sich doch lieber eine katholische Polin als eine unrasierte Deutsche, die sich an Gleisketten festschweißt und um Bäume kämpft.

Wir sollten da ganz offen gegenüber Polen sein.

Stopblitz
10.11.2010, 21:31
Das letzte Mal, als ich in Mecklenburg-Vorpommern war, habe ich weitestgehend blonde große Kuhköpfe gesehen, Frauen ohne Stil und fern aller Grazie.

Ich glaube es war Plinius, der als erster die kuhköpfige Gestalt einiger Germaninnen beschrieb, oder war es Tacitus?

Wie auch immer: Der intelligente deutsche Mann sucht sich doch lieber eine katholische Polin als eine unrasierte Deutsche, die sich an Gleisketten festschweißt und um Bäume kämpft.

Wir sollten da ganz offen gegenüber Polen sein.

Komisch meine Frau ist Deutsche und kettet sich weder an Gleise noch kämpft sie um Bäume. Wenn dir nach einer Polin ist kauf dir doch eine. Mit ein paar Nylons und einer Stange Zigaretten sollte das kein Thema für dich sein.

Alfred
10.11.2010, 21:37
Das letzte Mal, als ich in Mecklenburg-Vorpommern war, habe ich weitestgehend blonde große Kuhköpfe gesehen, Frauen ohne Stil und fern aller Grazie..../cut...

Ich war in der letzten Woche in Meck-Pomm....deine Meinung trifft nicht zu.

Kreuzritter2685
10.11.2010, 21:41
Da Polen in den 60er Jahren ein sowjetischer Satelittenstaat war und von Vorgängen im sogenannten westlich-liberalen Kulturkreis kaum etwas mitbekommen hat, blieben dem Land die FemifaschistInnen, Gender-mainstreaming, Emanzipation und die 68er verschont. Dazu ist Polen (noch!) sowas wie der "Bible Belt" Europas und der Einfluß der Katholischen Kirche sehr stark. Man kann zwar nicht verallgemeinern aber Polinnen sind viel konservativer als deutsche Frauen und benehmen sich auch viel weiblicher.

Paul Felz
10.11.2010, 21:41
Ich war in der letzten Woche in Meck-Pomm....deine Meinung trifft nicht zu.
Ich war auch letze Woche da, und warum haben wir uns nicht getroffen? In Lübstorf, um genau zu sein.

Ach ja, Krabat sollte Fielmann aufsuchen.

ochmensch
10.11.2010, 21:46
Polinnen sind oft auffallend hübsch. Meistens ist das eine Mischung aus Natürlichkeit und einem Auf-sich-achten. Ersteres täte vielen deutschen Mädels mal ganz gut. Einen ethnischen Hintergrund sehe ich da aber nicht.

Apart
10.11.2010, 21:49
Der Westen mit seinem FemiÖkoschwuldekadenten Quatsch ist doch längst in Warschau angekommen. Groß dürfte der Unterschied nicht mehr sein zwischen Deutschen und polnischen Frauen.

twoxego
10.11.2010, 21:50
sie sind oft katholisch und werden hübscher je weiter man nach osten kommt.
seinen höhepunkt erreicht dies in Krakau und Kattowitz .

übrigens war es Hemingway der sinngemäss über eine süddeutsche wirtin schrieb, sie habe einen blick, wie er sonst nur dem kamel zu eigen sei oder eben der deutschen landfrau.
dies löste später im ort so viel unruhe aus, dass der bürgermeister beschloss dem nachzugehen.
er liess sich da familienalbum zeigen und gab Hemingway danach mehr oder weniger recht.

Rikimer
10.11.2010, 21:59
Das letzte Mal, als ich in Mecklenburg-Vorpommern war, habe ich weitestgehend blonde große Kuhköpfe gesehen, Frauen ohne Stil und fern aller Grazie.

Ich glaube es war Plinius, der als erster die kuhköpfige Gestalt einiger Germaninnen beschrieb, oder war es Tacitus?

Wie auch immer: Der intelligente deutsche Mann sucht sich doch lieber eine katholische Polin als eine unrasierte Deutsche, die sich an Gleisketten festschweißt und um Bäume kämpft.

Wir sollten da ganz offen gegenüber Polen sein.

Omionoeserweise werden den neuesten genetischen Studien gerade den Polen ein hoeherer Anteil an germanischem Erbgut zugeschrieben als dem heutigen Deutschen.

Kann es sein das du Mitteldeutsche geradezu hasst?

MfG

Rikimer

ochmensch
10.11.2010, 22:01
Der Westen mit seinem FemiÖkoschwuldekadenten Quatsch ist doch längst in Warschau angekommen. Groß dürfte der Unterschied nicht mehr sein zwischen Deutschen und polnischen Frauen.

Interessanter Einwurf. Manch einer wünscht sich ja gerne die totale Abwesendheit von Werten als Gegenentwurf zum islamischen Diktat. Das geht so ein bißchen in Richtung PI, Wilders. Obwohl ich Wilders da missverstanden sehe, sein Programm ist eben nicht "radikalliberal". Ich denke nicht, dass das uns weiterhilft. Wir müssen schlicht unseren Standpunkt wiederfinden, unsere Werte definieren.

Rikimer
10.11.2010, 22:09
Interessanter Einwurf. Manch einer wünscht sich ja gerne die totale Abwesendheit von Werten als Gegenentwurf zum islamischen Diktat. Das geht so ein bißchen in Richtung PI, Wilders. Obwohl ich Wilders da missverstanden sehe, sein Programm ist eben nicht "radikalliberal". Ich denke nicht, dass das uns weiterhilft. Wir müssen schlicht unseren Standpunkt wiederfinden, unsere Werte definieren.

Dafuer ist keine Zeit mehr. Der Zug wird in den naechsten paar Jahren abgefahren sein. Du musst mit dem arbeiten was da ist. Es ist alles andere als perfekt, aber immer noch besser als die Alternative aus Islam+Neosozialismus.

MfG

Rikimer

Krabat
10.11.2010, 22:43
Omionoeserweise werden den neuesten genetischen Studien gerade den Polen ein hoeherer Anteil an germanischem Erbgut zugeschrieben als dem heutigen Deutschen.

Kann es sein das du Mitteldeutsche geradezu hasst?

MfG

Rikimer

Ricki, Vorpommern liegt nicht in Mitteldeutschland.

LOL
10.11.2010, 23:43
Polinnen sind oft auffallend hübsch. Meistens ist das eine Mischung aus Natürlichkeit und einem Auf-sich-achten. Ersteres täte vielen deutschen Mädels mal ganz gut. Einen ethnischen Hintergrund sehe ich da aber nicht.Ist auch meine Erfahrung. Allerdings finde ich die meisten deutschen Mädels auch eher natürlich...

ochmensch
10.11.2010, 23:57
Ist auch meine Erfahrung. Allerdings finde ich die meisten deutschen Mädels auch eher natürlich...

Komm mal nach Ossiland. ;)

LOL
11.11.2010, 00:08
Komm mal nach Ossiland. ;)Ich kenne Ossi-Land recht gut, allerdings ists schon rund ein Jahrzehnt her...

Candymaker
11.11.2010, 00:21
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass ostdeutsche Frauen oft wesentlich hübscher und graziler gebaut sind, als Westdeutsche. Ob das am "slawischen Einschlag" liegt, keine Ahnung. Die Schönheit der polnischen Frauen hat denke ich mehrere Gründe. Das Aussehen, Körperbau usw. hat etwas mit der Genetik zu tun. Das was man als Natürlichkeit, Femininität, Familiensinn empfindet ist kulturell bedingt. Die deutsche Kultur ist härter, männlicher, stärker auf den männlichen Verstand und Logik ausgerichtet, als die Polnische, es fehlt das emotionale, die Romantik, die Irrationalität usw., das überträgt sich in gewisem Sinne auch auf die Denkweise der Frau, dazu kommt noch der Radikalfeminismus, Verschiebung der Rollen. Viele Faktoren kommen zusammen. Es gibt auch hübsche deutsche Frauen, aber das Wesen der Frau an sich ist vielleicht noch entscheidender und hier punkten deutsche Frauen nicht besonders. Frauen brauchen Freiraum, um ihre Weiblichkeit entfalten zu können, aber ohne eine gesunde Einstellung zum Mann geht es auch nicht.

ochmensch
11.11.2010, 00:25
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass ostdeutsche Frauen oft wesentlich hübscher und graziler gebaut sind, als Westdeutsche. Ob das am "slawischen Einschlag" liegt, keine Ahnung.

Ossifrauen haben keinen "slawischen Einschlag". Logischerweise war die Fettsucht in der DDR weniger verbreitet, als im Westen. Das relativiert sich allerdings.

Kreuzritter2685
11.11.2010, 00:36
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass ostdeutsche Frauen oft wesentlich hübscher und graziler gebaut sind, als Westdeutsche. Ob das am "slawischen Einschlag" liegt, keine Ahnung.

Zur Zeiten des Zweiten Deutschen Reichs, bzw. dt. Kaiserreichs, und der Teilung Polens wanderten viele Polen in deutsche Gebiete ein und vermischten sich dort mit der einheimischen Bevölkerung. Allein im Ruhrgebiet hat jeder dritte einen polnisches Namen. Andererseits zogen Deutsche schon seit dem Mittelalter Richtung Osten und vermischten sich mit den dort ansässigen Rassen. Sowohl hat ein Teil der deutschen Frauen einen slawischen Einschlag wie auch ein Teil der Polinnen einen germanischen Einschlag hat. Wobei letzters höher ist, u.a. wegen Germanisierung, da der deutsche Einfluß auf Polen höher war als andersrum. Polnische Frauen sind also fast deutscher als deutsche Frauen heutzutage.

Apart
11.11.2010, 07:45
Interessanter Einwurf. Manch einer wünscht sich ja gerne die totale Abwesendheit von Werten als Gegenentwurf zum islamischen Diktat. Das geht so ein bißchen in Richtung PI, Wilders. Obwohl ich Wilders da missverstanden sehe, sein Programm ist eben nicht "radikalliberal". Ich denke nicht, dass das uns weiterhilft. Wir müssen schlicht unseren Standpunkt wiederfinden, unsere Werte definieren.



Eben.

Deshalb ist meine Verlobte nun doch Deutsch- Schweizerin, aber eben streng katholisch und rechtskonservativ, und nicht identitätslos ökoschwulfeministisch.

Nachdem ich die halben Osteuropäerinnen, auch Polinnen durch hatte, habe ich gemerkt, daß es auf die Nationalität nicht mehr ankommt in der westlichen
WerteLOSgesellschaft.

FranzKonz
11.11.2010, 07:49
sie sind oft katholisch und werden hübscher je weiter man nach osten kommt.
seinen höhepunkt erreicht dies in Krakau und Kattowitz .

übrigens war es Hemingway der sinngemäss über eine süddeutsche wirtin schrieb, sie habe einen blick, wie er sonst nur dem kamel zu eigen sei oder eben der deutschen landfrau.
dies löste später im ort so viel unruhe aus, dass der bürgermeister beschloss dem nachzugehen.
er liess sich da familienalbum zeigen und gab Hemingway danach mehr oder weniger recht.

Das muß im Allgäu gewesen sein. Man merkt, daß man dort angekommen ist, wenn die Kühe hübscher sind als die Mädchen.

schastar
11.11.2010, 08:00
Das letzte Mal, als ich in Mecklenburg-Vorpommern war, habe ich weitestgehend blonde große Kuhköpfe gesehen, Frauen ohne Stil und fern aller Grazie.

Ich glaube es war Plinius, der als erster die kuhköpfige Gestalt einiger Germaninnen beschrieb, oder war es Tacitus?

Wie auch immer: Der intelligente deutsche Mann sucht sich doch lieber eine katholische Polin als eine unrasierte Deutsche, die sich an Gleisketten festschweißt und um Bäume kämpft.

Wir sollten da ganz offen gegenüber Polen sein.

Naja, was ist hauptsächlich über die ehemalige DDR weiß, ist daß ihre Mädels richtig pimpern können. Hatte einige und die waren alle richtige Ferkel. :D

Deshalb, ein Hoch auf die DDR-Mädels.

Marine Corps
11.11.2010, 08:37
Das letzte Mal, als ich in Mecklenburg-Vorpommern war, habe ich weitestgehend blonde große Kuhköpfe gesehen, Frauen ohne Stil und fern aller Grazie.

Ich glaube es war Plinius, der als erster die kuhköpfige Gestalt einiger Germaninnen beschrieb, oder war es Tacitus?

Wie auch immer: Der intelligente deutsche Mann sucht sich doch lieber eine katholische Polin als eine unrasierte Deutsche, die sich an Gleisketten festschweißt und um Bäume kämpft.

Wir sollten da ganz offen gegenüber Polen sein.

Deine Beobachtungen sind nicht ganz falsch. Aber der "gemeine OSSI" ist eh nicht gerade ein ästhetisches Erlebnis sondern eher ein proletiges Ereignis auf der Geschmacksstufe von Trabant, Plattenbau und Sättigungsbeilage.

Polinnen sind ein Brenner!!! Ich habe mich schon vor 22 Jahren um deine Empfehlungen gekümmert und war begeistert.
Schon unsere Vorfahren wussten es im Liedgut, wenn sie mal wieder gen Osten ritten.
"In jedem Polenstädtchen wohnt ein schönes Mädchen..."
Oder auch ein paar mehr...

Marine Corps
11.11.2010, 09:19
Ricki, Vorpommern liegt nicht in Mitteldeutschland.

Wieso das denn nicht ?!?! Pommern ist in Ostdeutschland, Vorpommern in Mitteldeutschland.

Kreuzritter2685
11.11.2010, 11:27
Schon unsere Vorfahren wussten es im Liedgut, wenn sie mal wieder gen Osten ritten.
"In jedem Polenstädtchen wohnt ein schönes Mädchen..."
Oder auch ein paar mehr...

Du meinst diese Lied ;)

http://www.youtube.com/watch?v=XMm6ZXx3dRs&feature=related

twoxego
11.11.2010, 11:38
Das muß im Allgäu gewesen sein. Man merkt, daß man dort angekommen ist, wenn die Kühe hübscher sind als die Mädchen.

das hast Du schlecht geraten. der ort heisst Triberg und befindet sich im Schwarzwald.

Marine Corps
11.11.2010, 11:41
Du meinst diese Lied ;)

http://www.youtube.com/watch?v=XMm6ZXx3dRs&feature=related

Exakt! Und ich konnte den Wahrheitsgehalt verifizieren! :]:cool2:

FranzKonz
11.11.2010, 11:44
das hast Du schlecht geraten. der ort heisst Triberg und befindet sich im Schwarzwald.

Meine nächste Kuh kaufe ich im Schwarzwald. Versprochen!

Efna
11.11.2010, 11:58
Krabat mag mitnichten keine Ostdeutschen Frauen weil er sie hässlich oder glaubt das sie nicht zu ihnen passen. Sondern er mag sie nicht weils entweder Protestanten oder Atheisten sind. Polinnen sind ihn da lieber die sind nämlich Katholikin. Ihr müsst wissen wenn Krabat eine schöne Frau kennen lernt fragt er zu erst nach dem Taufschein...

twoxego
11.11.2010, 12:04
Krabat lernt frauen kennen, echt jetzt?
dann steigt ihm ja vielleicht eines tages nichts mehr dahin, wo es nicht hingehört.
das wäre aber ganz schön langweilig.

Efna
11.11.2010, 12:06
Krabat lernt frauen kennen, echt jetzt?

Keine Ahnung, aber ich denke das ist der Hauptgrund seiner Abneigung gegen Ostdeutsche Frauen und die Zuneigung zu Polinnen.

-jmw-
11.11.2010, 16:47
Wieso das denn nicht ?!?! Pommern ist in Ostdeutschland, Vorpommern in Mitteldeutschland.
Pommern war in Norddeutschland und Vorpommern ist es immer noch!

Marine Corps
12.11.2010, 01:18
Pommern war in Norddeutschland und Vorpommern ist es immer noch!

HALLO, schon mal einen Blick auf historische Karten geworfen und die Einteilung Deutschlands in West-, Mittel- und Ost-Deutschland zur Kenntnis genommen?

HIER kann man die linksliberale Sicht der Dinge nachlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ostdeutschland

Klar, ist natürlich "rechtsradikal", wenn man von Ost-Deutschland spricht, obwohl die verlorenen Gebiete nun mal im Osten lagen.
Von Mitteldeutschland für das Gebiet der ehemaligen DDR sprach man schon lange vor 1945 und spätestens die Besatzer taten es dann.

Natürlich lag und liegt Pommern im Norden, aber eben im Nordosten.

Aber worüber streiten wir uns? Ist doch nun eh egal, denn Ost-Deutschland ist für immer verloren. Da muss man sich keine Illusionen mehr machen.


Ich gebe dir natürlich recht, dass man bis 1937 eher nicht von dieser Einteilung sprach, da Preußen von Ostpreußen bis ins Rheinland reichte.
Da lag Pommern und auch Vorpommern einwandfrei im Norden.

wtf
12.11.2010, 10:57
Polinnen sind überaus empfehlenswert. Sie sind auffallend hübsch und feminin und sich ihres Frauseins bewußt.

Emanzipierte Latzhosen mit Politologiestudium gedeihen dort nicht.

Ich darf erwähnen, daß die Polinnen, mit denen zu tun ich bisher das Vergnügen hatte, ein Quell der Freude waren.

POLSKA!

-jmw-
12.11.2010, 14:05
HALLO, schon mal einen Blick auf historische Karten geworfen
Ausbildungsbedingt gefühlte 1000 Male, ja, danke.

Jedoch als gebürtiger und Wahlholsteiner muss ich eben drauf bestehen, unsere Nachbarn da zu lassen, wo sie hingehören: Zu uns. :)

Sauerländer
12.11.2010, 14:16
POLSKA!
Auch wenn ich dir in der Sache zustimme - dieser Ausruf weckt unschöne Erinnerungen an den Keks.

sisyphos
12.11.2010, 14:21
Dazu ist Polen (noch!) sowas wie der "Bible Belt" Europas und der Einfluß der Katholischen Kirche sehr stark. Man kann zwar nicht verallgemeinern aber Polinnen sind viel konservativer als deutsche Frauen und benehmen sich auch viel weiblicher.

Wer katholisch ist, ist also attraktiver? Abstrus! Ich denke dies ist das Wunschdenken der Gesichtskrapfen. Ein hässlicher Vollhorst bleibt ein hässlicher Vollhorst ... ob nun katholisch oder nicht.

Felix Krull
12.11.2010, 14:30
Wir sollten da ganz offen gegenüber Polen sein.

Hier, die passt doch zu Dir:

http://img293.imageshack.us/img293/9095/orlowski.jpg


[..] Zudem brachte sie zwischen März und Juni vergangenen Jahres 258 Videos in dieser Verpackung unter dem Titel "Fickfrisch" auf den Markt. Ein Verstoß gegen das Markengesetz, befand Staatsanwältin Barbara Michaelis.[..]

Teresa Orlowski vor Gericht (http://archiv.rhein-zeitung.de/on/99/01/21/topnews/orlowski.html)

Leila
12.11.2010, 14:49
„Intersnack Knabber GmbH“ :))

Krabat
12.11.2010, 15:01
Hier, die passt doch zu Dir:

http://img293.imageshack.us/img293/9095/orlowski.jpg



Teresa Orlowski vor Gericht (http://archiv.rhein-zeitung.de/on/99/01/21/topnews/orlowski.html)

Ist das Deine Mutti?

Jura
13.11.2010, 12:53
HALLO, .....................

was hat dein gelabber mit polinnen zu tun? bist du ein schwul wie meiste braunbatzen? :))


Jura

Jura
13.11.2010, 12:57
„Intersnack Knabber GmbH“ :))

diese "süsse maus" gefällt dir und allen echten teutschen männern bestimmt besser, oder? :))


http://justpic.info/images/a005/exdrggmddhgg.JPG


Jura

Sprecher
13.11.2010, 14:20
Omionoeserweise werden den neuesten genetischen Studien gerade den Polen ein hoeherer Anteil an germanischem Erbgut zugeschrieben als dem heutigen Deutschen.

Kann es sein das du Mitteldeutsche geradezu hasst?

MfG

Rikimer

Der Depp haßt alles was nicht katholisch und bayrisch ist.

Marine Corps
13.11.2010, 14:20
was hat dein gelabber mit polinnen zu tun? bist du ein schwul wie meiste braunbatzen? :))


Jura

Damit du könne lerne Deutsch, isch dir gäbe Nachhilfe! Dann du können besser beleidigen, kleine Kanalratte.

Dein wertvoller Beitrag in Deutsch:

Was hat dein Gelaber mit Polinnen zu tun? Bist du ein Schwuler wie die meisten Braunbatzen?

Nun ist es auf Deutsch.

Zu deinen beiden sachlichen Fragen:
Es ging um einen Nebenaspekt und ich bin nicht schwul. Gar nicht. Nicht mal zu 1%. Ich bekenne es. Schlimm in unseren Zeiten, aber ich bin so ein richtiger male chauvinist.

Der Begriff "Braunbatzen" wurde übrigens hier genau von einem für den SPIEGEL arbeitenden Schwulen eingeführt. Also kann da was nicht so ganz stimmen, aber ist ja auch egal. Die meisten Menschen sind wandelnde Widersprüche.

Marine Corps
13.11.2010, 14:30
diese "süsse maus" gefällt dir und allen echten teutschen männern bestimmt besser, oder? :))


http://justpic.info/images/a005/exdrggmddhgg.JPG


Jura

Christ und liberal. Da muss ich ja gleich 2x kotzen. Und dann noch blöde Sprüche von Herrn Broder in der Signatur.

Nur für dich ganz im Vertrauen.

Wir "echten teutschen Männer" finden z.B. eine Polin wie Ewa Sonnet einen Hammer. Da stehen wir zu.
Du kannst ja sehr gerne auf andere Frauen oder Kerle stehen. Vielleicht betest du ja auch deine sexuellen Gefühle weg. Wie dem auch sei.
Guckst du hier. Kannst du staunen.
http://www.boobsworld.eu/10/09081003/008.jpg

Jura
13.11.2010, 14:46
ich bin nicht schwul. Gar nicht. Nicht mal zu 1%. ...................................


mhm, ich glaube dir. :))


Jura

Jura
13.11.2010, 14:49
Christ und liberal. Da muss ich ja gleich 2x kotzen. Und dann noch blöde Sprüche von Herrn Broder in der Signatur.


von mir aus kannst du dich auch 100x vollkotzen :))

Jura

Marine Corps
13.11.2010, 15:33
von mir aus kannst du dich auch 100x vollkotzen :))

Jura

Ey, Alter, du bist so ein Geistes-Titan! Ich bin gelb vor Neid! :)):)):))

Jura
13.11.2010, 15:36
Ey, Alter, du bist so ein Geistes-Titan! Ich bin gelb vor Neid! :)):)):))

ey, alter, es geht mir am arsch vorbei ob du vor neid gelb oder kackbraun bist :))


Jura

Marine Corps
13.11.2010, 15:38
ey, alter, es geht mir am arsch vorbei ob du vor neid gelb oder kackbraun bist :))


Jura

Manoman! Schon vor 17 Uhr hackedicht! "Diskussion" beendet!

Felix Krull
13.11.2010, 16:38
Ist das Deine Mutti?

Nein, aber es könnte Dein Transen-Vater bei der Vorstellung seines neuesten filmischen "Werkes" sein, oder?